Finden Sie schnell verkauf für Ihr Unternehmen: 1461 Ergebnisse

Verkaufspavillon

Verkaufspavillon

Das flexible Konzept des Hacobau Verkaufspavillons ermöglicht durch seine nahezu vollständige, industrielle Vorfertigung eine äußerst kurze Planungs- und Bauzeit. Im Rahmen der Neugestaltung des Gebrauchtwagenplatzes suchte Herr Thomas Schäfer nach Möglichkeiten, für 2 Verkäufer eine dem CI und Anspruch des Autohauses optisch und qualitativ hochwertige Raumlösung zu erwerben. Im Rahmen einer Recherche im Internet fand Herr Schäfer die Firma Hacobau Gmbh, die in der Autobranche für seinen Reifenlagersystem, Werkstatthallen und Direktannahme Bauten sowie hochwertigen Verkaufspavillons bekannt ist. Die große Anzahl an Referenzen verschiedenster Marken in unterschiedlichen Ausführungen, die im Internet bildlich dargestellt sind, erweckte Interesse. Auch dass Hacobau GmbH bereits so viele Objekte für Markenkollegen von VW/Audi realisiert hat, erhöhte von Anfang an das Vertrauen. Einerseits konnte sich Herr Schäfer bei den Kollegenfirmen nach der Zuverlässigkeit und der Qualität von Produkt und Ausführung erkundigen und andererseits wurde ja das Preis- Leistungsverhältnis bereits mehrfach geprüft, sodass davon auszugehen ist, das eine gute Leistung von Hacobau GmbH angeboten wird. Im Rahmen eines Ortstermins mit dem Vertriebsleiter von Hacobau Gmbh, Herrn Jonas Eberhardt, konkretisierte Herr Schäfer seine Anforderungen. Eine großzügige Verglasung nicht nur in der Vorderfront sondern auch in beiden Seiten soll dafür sorgen, dass die Verkäufer „alles im Blick“ haben und Kunden rechtzeitig sehen. Ein Klima Splitgerät soll sowohl im Sommer als auch im Winter für angenehme Raumtemperaturen sorgen. Elektroanschlüsse, Kommunikationsanschlüsse sowie Deckenleuchten sind serienmäßig vorhanden. Die gilt auch für die umlaufende Attika, die sich in idealer Weise zur Anbringung Firmenlogo und weiteren Informationen eignet und dem Verkaufspavillon nebenbei eine hochwertige Anmutung verleiht. Zur weiteren Planung wurde sich für Verkaufspavillon Kombination bestehend aus zwei Einheiten mit ca, 30 qm entschieden, jeweils 15 qm pro Mitarbeiter. Die beiden Einheiten sollten jedoch durch ein Glastrennwand getrennt werden, damit Kundengespräche in Ruhe geführt werden können. Um dies mit nur einer Eingangstür gewährleisten zu können, war es notwendig, einen Windfang einzuplanen, von dem aus man mittels zwei Seiteninnentüren ins jeweilige Büro gelangt. Als Wetterschutz wurde noch ein Vordach eingeplant, welches gleichzeitig die Optik des Verkaufspavillon ergänzend aufwertet. Mit den Anforderungen und Ideen von Herrn Schäfer fuhr Herr Eberhardt zurück nach Hameln, um eine entsprechende Planung inkl. Zeichnung anzustoßen und auf der Basis der Kundenwünsche ein Angebot zu erstellen. Bereits 4 Tage später erhielt Herr Schäfer die Angebotsunterlagen inkl. CAD Ansichten. In einem Zweitgespräch in Bonn wurden noch Kleinigkeiten modifiziert und der Auftrag unterschrieben. Verkaufspavillons und Verkaufscontainer vom Spezialisten für Gebrauchtwagenplatz Gestaltung.
Non woven Tasche Duo 80 gr/m2 SALE

Non woven Tasche Duo 80 gr/m2 SALE

Non woven Tasche Duo, Seiten weiss 380 x 390 x 60 mm, mit langen Henkeln 20 x 375 mm, Polypropylen 100% recyclebar, 80 gr/m2. Artikelnummer: 918187 Druckfarben: 6 Gewicht: 40 gram
Verkaufsdisplays SHOP IMPULZ 9

Verkaufsdisplays SHOP IMPULZ 9

Solide Verkaufsdisplays für Schnittblumen, die leicht im Geschäft aufzustellen sind. In galvanisierter und lackierter Ausführung geliefert. Mit 6 Zinkeimern und Rädern. Wird ohne Werkzeug gesammelt. Artikelnummer: 8128 Maße HxWxD: 143 x 56 x 47 cm
Sales qualified Leads

Sales qualified Leads

Sie fragen sich, wie Sie große Unternehmen als Neukunden gewinnen können? Wir generieren informierte und motivierte Interessenten für Ihre Lösung. Wir generieren Termine mit interessierten B2B-Kunden auf Entscheider-Ebene, die optimal aufgeklärt, beraten, motiviert und vorbereitet sind und damit ein ernsthaftes Interesse an Ihrem Produkt haben. Sie wollen, dass das Interesse der Kundentermine sogar bereits vor dem Stattfinden messbar ist? - Dann sind wir die Richtigen für Sie!
Digital Signage am Point of Sale

Digital Signage am Point of Sale

Passen Sie sich mit Digital Signage den Markttrends an, um das Kundenverhalten zu beeinflussen. Ob interaktive Produktpräsentationen oder eine digital unterstützte Beratung mittels Produktkonfiguratoren über Touchdisplays. Ein gesamtheitliches Multichannel-Marketing- bzw. Retail-Marketing-Konzept am Point of Sale setzt heutzutage auf die Verknüpfung des Onlineauftritts, mobilen Angeboten und moderner Digital Signage. Die Vernetzung verschiedener Verkaufskanäle wie etwa die Anbindung an den Web-Shop wird durch Digital Signage enorm vereinfacht. Digital Signage Lösungen aus Hard- und Software ermöglichen neben einer erlebnisorientierten Customer Experience auch das Optimieren von Prozessen durch Schnittstellenanbindungen beispielsweise an ein Warenwirtschaftssystem. Ebenso lassen sich bargeldlose Bezahlmöglichkeiten implementieren. Mit Digital Signage Displays in Industriequalität werden Kunden durch einen modernen Markenauftritt und ein unvergessliches Markenerlebnis überzeugt. Bilder, Videos in HD-Qualität sowie interaktive Inhalte erzeugen Aufmerksamkeit am Point of Sale und erhöhen die Verweildauer. Digitale Produktberater und Produktkonfiguratoren unterstützen den Verkaufsprozess und bei der Umsatzsteigerung, geben dem Kunden Orientierung vor Ort und entlasten das Verkaufspersonal bei wiederkehrenden, beratungsintensiven Produkten.
20' Bürocontainer zur Miete und zum Kauf

20' Bürocontainer zur Miete und zum Kauf

Unsere Bürocontainer werden oft auf Baustellen oder als Übergangslösung eingesetzt. Von der einfachen Ausführung mit zwei Fenstern, einer Tür und Licht, sind bei der Ausstattung kaum Grenzen gesetzt. Ausstattung Neben der Erstausstattung, die einen Heizkörper, Licht, Steckdosen, zwei Fenster mit Rollläden und die Tür umfasst, gibt es viel Platz für zusätzliche Upgrades. So lässt sich ein Windfang oder ein Klimagerät installieren. Und auch die passenden Möbel, wie Tische, Stühle, Spinde und Garderoben können Sie mieten. Möglich ist auch ein Bürocontainer mit abgetrenntem Sanitärbereich - zum Beispiel mit Dusche und Toiletten. Der Fantasie sind kaum Grenzen gesetzt. Boden, Decke und Außenwände bieten wir in Standardfarben an. Sollten Sie besondere Wünsche haben lässt sich fast alles berücksichtigen. Sprechen Sie uns hierzu gerne an. Aufbau Der Aufbau eines Bürocontainers geschieht mit einem einfachen Kran. Meistens reicht hier der bordeigene Kran des LKWs. Ein Fundament wird in der Regel nicht benötigt und damit können Bürocontainer nahezu überall aufgestellt werden. Für die Montage von Strom, Wasser und Abwasser ist ein entsprechender Fachmann nötig. Wenn Sie Bürocontainer mieten sparen Sie gegenüber einem herkömmlichen Gebäude Zeit und Geld und gewinnen ein hohes Maß an Flexibilität.
After Sales und Service

After Sales und Service

Mit hohem Einsatz arbeiten wir ständig an der Verbesserung unserer Service-Kultur. Dazu gehören: Fernwartung, Wartungsverträge, vorbeugende Instandhaltung, Reparaturen und Serviceeinsätze.
MF080UG, 8" USB Monitor mit Schutzglas, POS (Point of Sale) Displays, Touch-Screens, Monitore

MF080UG, 8" USB Monitor mit Schutzglas, POS (Point of Sale) Displays, Touch-Screens, Monitore

8" USB Monitor mit Schutzglas und Standfuß, ohne Touch, VESA 75x75, 800x600, Kunden Display, schwarz
P-o-S- und Thekendisplays, Warenaufsteller

P-o-S- und Thekendisplays, Warenaufsteller

Von Displays über Deckenhänger und Produktaufsteller bis hin zu Schütten – wir sind Ihr Partner für P-o-S-Lösungen.
Wir haben auch Reifen zum verkaufen!

Wir haben auch Reifen zum verkaufen!

Hankook Vantra LT 24/23 175/65 R14C 90/88 T 62,00 € Nexen Blue HD Plus 37/19 175/70 R14 88 T 38,00 € Kumho Tyre Portran CW51 15/22 185/14C 102/100 Q 69,85 € Vredestein Quatrac 08/18 195/60 R14 86 H 59,80 € Vredestein Quatrac 32/23 195/60 R16 89 H 104,75 €
Crepes de France - Verkaufsfahrzeuge

Crepes de France - Verkaufsfahrzeuge

Den Eifelturm und andere Sehenswürdigkeiten kann man auch außerhalb von Paris bewundern...Hier isst das Auge mit, dieses Verkaufsgeschäft, gestaltet in den französischen Landesfarben, lädt zum probieren ein! Technische Daten: • Gesamtbreite: ca. 5,9 m • Gesamthöhe: 3,5 m • moderner und funktionaler Innenausbau der Tischlerei Pfaff • moderne Frontform • Airbrush und 3D-Effekt durch Eifelturm-Miniatur • abklappbares Vordach • Vordachkante mit LED Beleuchtung • elektrische Aluminiumrollos • Zugdeichsel seitlich abklappbar • Räder hydraulisch Absenkbar • zGG.: 3.500 kg • Aufbauzeit: ca. 15 Minuten Alle Fahrzeuge sind auf Kundenwunsch gefertigt, und werden an Ihre Vorstellungen und Bedürfnisse angepasst. Gesamtbreite: ca. 5,9 m Gesamthöhe: 3,5 m zGG: 3.500 kg Aufbauzeit: ca. 15 Minuten Produkt-Nr.: VF-017-2011
Firmenverkauf / Unternehmensnachfolge

Firmenverkauf / Unternehmensnachfolge

Unternehmensnachfolge / Unternehmensübernahme / Firmenverkauf im Bereich Industriebedarf, Industriegroßhandel oder Fachändler für Waagen gesucht. Wir suchen permanent nach kleineren und mittleren Industriegroßhändlern im Bereich Industriebedarf oder einen Fachhändler für Waagen im Rahmen einer Firmenverkaufs, Unternehmensnachfolge, Unternehmensaufgabe oder Unternehmensübernahme, insbesondere gerne in der Rhein-Main-Neckar-Region (z. B. in Aschaffenburg, Frankfurt, Darmstadt, Mainz, Offenbach, Wiesbaden, Mannheim, Heidelberg und Karlsruhe).
Backwaren (Anhänger  und Verkaufsfahrzeug)

Backwaren (Anhänger und Verkaufsfahrzeug)

Wie frisch aus dem Ofen! Frisch gebacken und duftend – so mag man Backwaren am liebsten und lassen sich in Esselmann Verkaufsfahrzeuge besonders gut präsentieren. Ob Bestückung, Transport oder Aufbau – Esselmann bieten Individuelle Lösungen für eine bestmögliche Präsentation Ihrer Backwaren. Ihre Vorteile auf einen Blick Pflegeleicht Hochwertig verarbeitet Optimierte Bedienwege Individuell nach Ihren Wünschen gebaut Hochwertige Beleuchtung für Ihre Warenpräsentation Aufbauvarianten Voll verzinktes Fahrgestell, Alu-Gerippe-Konstruktion als Aufbau, Außenverkleidung Aluminiumblech, voll isoliert, schichtverleimter wasserabweisender Multiplexfußboden, Wandinnenverkleidung mit Sonderdekoren, Fahrzeugbeleuchtung nach StVZO. Einachser: zul. Ges.Gew.: bis 3500 kg, Aufbaulänge: bis 6000 mm Tandem: zul. Ges.Gew.: bis 6000kg, Aufbaulänge: bis 9000 mm Drehkranz: zul. Ges.Gew.: bis 8000 kg, Aufbaulänge: bis 10000 mm Extras: schwenkbare Zugdeichsel, hydraulisch absenkbare Fahrgestelle abweichende Anhängervarianten auf Anfrage möglich ! Ausstattungsvarianten Die Innenausstattung wird 100%-ig auf Ihre Bedürfnisse und Wünsche optimiert.
Verkaufssysteme

Verkaufssysteme

Hier zeigen wir Ihnen einige Verkaufssysteme zur Präsentation, wie z. B. für Einzelhandel, Messen, Hotels, Gaststätten oder Flughäfen Die Darstellungen zeigen nur einen Auszug der Möglichkeiten. Wir beraten Sie gerne.
Verkaufsfahrzeug - Frühstück / Catering 12 Volt

Verkaufsfahrzeug - Frühstück / Catering 12 Volt

unterschiedliche Warengruppen können getrennt gekühlt werden
Gewerbebauten und Verkaufsräume

Gewerbebauten und Verkaufsräume

Beim Bau von schlüsselfertigen Stahlhallen sind wir aufgrund von jahrzehntelangen Erfahrungen sowie ständiger Weiterentwicklung der Produktionsmethoden in der Lage, Ihnen wirtschaftliche und qualitativ hochwertige Leistungen anzubieten. Die Grundsteinlegung aller Planung wird bei uns in der Kundenberatung und der Ausarbeitung der Ausführungspläne gelegt. Die Erstellung der statischen Berechnung, der Ausführungspläne aller Gewerke, sowie die Bauantragsunterlagen erfolgt alles in einem Haus. Dieses gewährleistet unseren Kunden einen einzigen Ansprechpartner für die gesamte Vorplanung und Bauphase. Diesen unbestreitbaren Vorteil bieten wir Ihnen als Betrieb mit exzellentem Know-how an.
Vertriebsseminare – Der Weg für dauerhaften Erfolg im Vertrieb

Vertriebsseminare – Der Weg für dauerhaften Erfolg im Vertrieb

Jedes Unternehmen, ob es akute oder zukünftige Probleme im Vertrieb zu meistern hat oder eine Steigerung von Umsatz/Gewinn erreicht werden soll, profitiert nachhaltig von unserem Inhouse-Training. Unternehmen sehen oft an den eigentlichen Problemen vorbei oder schöpfen ihr Potenzial nur teilweise aus, ob in der Neukundenakquise, der Neukundengewinnung oder der Bestandskundenpflege. Wir bringen Insiderwissen und vermitteln die Erfahrungen einer ganzen Branche. Wir sichern nicht nur Ihren langfristigen Erfolg am Markt sondern steigen auch kurzfristig Ihren Vertriebserfolg. Der Unterschied zu herkömmlichen Seminaren Bei Inhouse-Vertriebs-Seminaren werden die Mitarbeiter praxisnah und auf spezielle Ziele der Firmenleitung professionell trainiert. Durch die exakte Analyse und die Einbindung Ihrer Mitarbeiter ist ein Erfolg garantiert. Schwachstellen und Potentiale zur Vertriebsoptimierung werden schnell erkannt und gemeinsam beseitigt. Die Zusammenarbeit, die Akzeptanz und der Teamgeist werden innerhalb des Teams durch das Inhouse-Training gefördert.
Technischer Vertrieb

Technischer Vertrieb

Wir vertreiben die Pneumatik-Produkte von SMC Pneumatik GmbH und die patentierten TRABOLD-Hochleistungsfilter. Neben verschiedenen Zylindern, Steckverbindungen und weiterem Pneumatik-Zubehör bietet SMC Pneumatik GmbH elektrische Antriebe und Greifer, Schläuche, pneumatische Greifer und Kühlsysteme, wie Kühlaggregate, Kühlblocksysteme, Industriekühler, Umwälzkühler, Prozesskühler oder Rückkühler an. Der patentierte TRABOLD-Hochleistungsfilter greift so erfolgreich in den nutzungsbedingten Ölveränderungsprozess im chemischen und physikalischen Bereich ein, dass der herkömmliche Ölwechsel entfällt und zusätzlich der Motoren- und Anlagenverschleiß merklich reduziert werden kann. Er erspart den üblichen Ölwechsel, jährlich Millionen Tonnen hochwertigen Rohstoff und dem Nutzer bares Geld.
Verkaufsanhänger VH 720 mit ausschiebarer Kühltheke

Verkaufsanhänger VH 720 mit ausschiebarer Kühltheke

mit ausschiebarer Kühltheke Hofmann liefert individuell und in Serie gefertigte Verkaufsanhänger für alle Ansprüche. Von dem preiswerten Basismodell der Bauserie VHI bis hin zu den exklusiven Modellen der Bauserie VH. Die stabilen Rahmenfahrgestelle sind serienmäßig verzinkt und mit bewährter ALKO- oder Knott-Technik ausgestattet und sind wahlweise mit einer mechanischen-, hydraulischen oder Luft- Bremsanlage ausgerüstet, bei Gesamtgewichten bis 12 Tonnen. Auf Wunsch auch hydraulisch absenkbar, auch mit Luftfederung. Hofmann-Aufbauten werden in einer isolierten Sandwich-Bauweise gefertigt, mit Wand- bzw. Dachstärken bis zu 65mm (außen und innen GFK mit Gelcoat). Die langlebigen und hochwertigen Aufbauten können in Längen bis zu 12 Metern gefertigt werden, bei frei tragenden Klappen (ohne Mittelstütze) bis zu Spannweiten von 9 Metern. und mit Gesamtgewichten bis 5,5 t. Wahlweise sind die Seitenverkaufsöffnungen auch ohne Pfosten lieferbar.
Verkaufs- & Ausstellungshallen

Verkaufs- & Ausstellungshallen

Temporäre oder dauerhafte Erweiterung einer Verkaufs- oder Ausstellungsfläche - ideal mit einer Zelthalle von Herchenbach. Inkl. Licht, Fußboden, Heizung und weiterem Zubehör aus einer Hand. Konformität: DIN EN 1991 Auch konform mit: DIN EN 13782 (fliegender Bau)
Verkaufsmobil

Verkaufsmobil

Unsere Verkaufsmobile sind motorisierte Fahrzeuge für die schnelle und flexible Präsenz an nahezu jedem Verkaufsort. Eines unserer beliebtesten Verkaufsmobile ist das Freddy Mobil. Dies ist nicht nur funktionell und effizient, sondern dank seines Designs auch ein sehr gutes Marketinginstrument. Es gibt unzählige Möglichkeiten, wie dieses Fahrzeug verwendet werden kann, zum Beispiel als Imbissmobil, Ausschankmobil, Werbemobil, oder Kaffeemobil. Nicht nur das innovative Erscheinungsbild des Verkaufsmobils ist überzeugend – die leichte Handhabung und die technischen Merkmale zählen zu seinen weiteren Vorteilen. Fahrbereit hat die Variante Innensteher Maße von nur etwa 3,65 x 1,55 x 2,8 m. Es ist innerhalb weniger Minuten aufgebaut und einsatzbereit. Eine etwas größere Variante wäre der Verkaufsaufbau auf einem Fiat Doblo Fahrgestell. Selbstverständlich kann auch dieser Verkaufswagen für verschiedenste Zwecke individuell eingerichtet werden. Auf Wunsch montieren wir ein Staufach oberhalb der Fahrerkabine. Dieses lässt sich vom Verkaufsraum aus durch zwei Flügeltüren öffnen und schließen. Die Staubox ragt nach außen aus dem Verkaufswagen heraus und ist von außen als Ausbuchtung über dem Dach der Fahrerkabine sichtbar. Diese Außenseite kann zur Platzierung Ihres Logos oder Ihrer Webadresse genutzt werden.
Automatisch auch größere Produkt verkaufen - Verkaufsautomat „CombiVend“

Automatisch auch größere Produkt verkaufen - Verkaufsautomat „CombiVend“

Dieser Automat eignet sich für den Verkauf von mittelgroßen bis großen Artikeln. Modulare Fächerschränke Schließfächer inkl. LED-Beleuchtung verschiedene Fachgrößen wählbar Verkaufen auch nach Ladenschluss Fächer öffnen sich nach dem Bezahlen automatisch nach dem Schließen der Fächer erhält der Kunde sein Wechselgeld Fächer können neu befüllt werden Fachmodul „ungekühlt“ Fächer in unterschiedlicher Größe LED Innenbeleuchtung Gerätemaß: 1.000 x 1.950 x 600 mm (B x H x T) Fachmodul „gekühlt“ Temperaturregulierung: +2°C bis 10°C LED Innenbeleuchtung Gerätemaß: 1400 x 1950 x 600 mm (B x H x T) Breite: 500 mm Höhe: 1950 mm Tiefe: 600 mm Bildschirmdiagonale: 21,5" Zahlungsmöglichkeiten: Münzen, Scheine, GiroCard, Kreditkarte, Google Pay und Apple Pay Ausstattung: Altersverifizierung
Verkaufsdisplays

Verkaufsdisplays

Wir produzieren individuelle POS-Displays-vom kleinen Logoaufsteller, über hochwertige Bodendisplays, bis hin zu einzigartigen Shop-in-Shop Lösungen Maßgeschneiderte POS Lösungen für verschiedenste Branchen und Produkte sind unsere Leidenschaft. Hochwertig Materialien wie Holz, Metall oder Kunststoff bilden die Basis für die Fertigung unserer Displays, die noch mit einer Reihe von Funktionen wie Beleuchtung oder interaktiven Elementen ausgestattet werden können. Wir arbeiten eng mit unseren Kunden zusammen, um deren spezifische Anforderungen und Markenidentität zu verstehen und dadurch einzigartige Displays zu entwickeln. Unser Anspruch an Qualität und ein optimales Preis-Leistungsverhältnis ist groß, Cost- und Value Engineering gehören daher mit zu den Grundlagen aller Projekte. Um eine POS Lösung erfolgreich zu launchen, gilt es sowohl den aktiven Teil der Displayproduktion, wie auch nachgelagerte Themen wie Montage, Logistik und Installation zu betrachten. Wir beziehen all diese Faktoren von Anfang an mit ein, um Ihnen eine einzigartiges, kosten -und qualitätsoptimiertes Ergebnis zu liefern. Sprechen Sie mit uns t: 07472916253 Branchen: Bau, Mode, Dienstleistungen, LEH, IT, Schmuck u.a. Portfolio: Bodendisplays, Thekendisplays, Prospektständer, Shop-in-Shop, Logoaufsteller, Drehdisplays
Ausstellungs- /Verkaufshallen

Ausstellungs- /Verkaufshallen

Wenn Sie hochwertige Hallen für Ihre Ausstellung von Produkten oder als Lager, Produktionsstätten benötigen, beraten Sie gerne. Ausstellungs- /Verkaufshallen Wenn Sie hochwertige Hallen für Ihre Ausstellung von Produkten oder als Lager, Produktionsstätten benötigen, beraten Sie gerne. Wir haben uns auf Stahlhallen, Leichtbauhallen und Industriezelte in Systembauweise spezialisiert. Den Verwendungszweck bestimmen Sie und legen mit uns zusammen die Ausführung fest. Mit unseren Kunden pflegen wir langfristige Kundenbeziehungen, das ist uns wichtig. Dafür stehen bei unseren Hallen hohe Qualität und guter Service im Mittelpunkt. In unserer hauseigenen Fertigung werden die Gerüstkonstruktionen hergestellt. Durch unsere Systembauweise sind kurze Lieferzeiten und Montagezeiten zu realisieren. Durch Spezialisierung und Schulung sind unsere Mitarbeiter kompetent und die Produkte auf dem aktuellen Stand der Technik. Sie können nicht nur kaufen, sondern auch mieten oder leasen – ideal für einen temporären Raumbedarf! Technische Daten: Baubreiten - Spannweite: 4,00 m - 54,00 m ohne oder mit Mittelstützen (bei mehrschiffigen Hallen ist die Breite fast unbegrenzt möglich) Länge: Durch variable Raster ist jede beliebige Länge möglich Seitenhöhe: ab 3,00 m - 21,00 m wurden schon realisiert Auflasten und Schneelast: Lasten aus Photovoltaik – Anlagen oder den Schneelastzonen der Regionen und nach DIN 1055-5 sind entsprechend zu berücksichtigten. Auch hier wurden bereits Lasten von 380Kg/qm realisiert Dachform: je nach Bauart als, Pultdach, Satteldach, Walmdach oder Flachdach Isolierung: Entsprechend den Forderungen der EnEV (Energie Einspar-Verordnung) werden die Hallen Bedarfsgerecht isoliert. Unsere Stahlhallen sind auch unisoliert oder Schwitzwasser geschützt lieferbar. Verankerung: Fussplatte mit Dübeln oder konstruktive stahlbaumäßige Verankerung. Auch Traglastplatten mit Erdnägel sind mögliche Gründungen. Fassade und Dach: Einschalige Trapezprofile, Kassettenwand oder ISO-Sandwichelemente mit Isolierstärken von 60 mm bis zu 120 mm sind Standart, höhere Stärke der Isolierung können auf Anfrage realisiert werden. Tore/Türen: Sektionaltore, Rolltore, Schiebetore oder Schnelllauftore, einflügelige Türen oder zweiflügelige Türen und Feuerschutztüren sowie Alu- Kunststoff-und Glastüren Fenster: Feststehende Fensterbänder mit Dreh-/ Kippfenster, Schaufenster, Lichtbänder in Dach und Wand oder Lichtkuppeln mit RWA (Rauch-Wärme Abzugsanlage). Konstruktion: Farbbeschichtete oder Feuerverzinkte Stahlgerüstkonstruktion mit dauerhaftem Schutz gegen Korrosion. Sondermaße: Ob bei Breite, Höhe und Länge lassen sich fast immer ermöglichen.
Verkaufshalle

Verkaufshalle

Egal, ob die Leichtbauhalle, umfunktioniert als effektive Hausmesse oder als Grundlage für eine fantasievolle Verkaufsfläche. Wir bieten die verkaufsfördernde Basis für Ihre Geschäfte, für den Übergang, sowie auch für den langfristigen Bereich.
Messe und Verkaufsdisplays

Messe und Verkaufsdisplays

Mo­bi­le Prä­sen­ta­ti­ons­sys­te­me wie Roll-Up-Dis­plays und Pop-Up-Wän­de, The­ken, Kun­den­stop­per oder z.B. Beach-Flags wer­den bei uns neben vie­len wei­te­ren Mög­lich­kei­ten be­druckt und kon­fek­tio­niert. Sie er­hal­ten alles aus einer Hand. Un­se­re Pro­duk­te zeich­nen Lang­le­big­keit, Ro­bust­heit und ein­fa­che Be­die­nung aus. Um den An­for­de­run­gen an den Ein­satz­zweck ge­recht zu wer­den, haben wir stän­dig ver­schie­de­ne Qua­li­tä­ten auf Lager – von „Stan­dard“ bis „Profi“. Produktübersicht: Kundenstopper L-Banner RollUp-Banner Lift-Banner Spannsysteme Beachflags POP-UP-Systeme Messestandsysteme Messetheken
Premium Verkaufsdisplay / Bodendisplay

Premium Verkaufsdisplay / Bodendisplay

Umweltfreundliche Premium Verkaufsdisplays können im Instore-Bereich oder Schaufenster als aufmerksamkeitsstarke Warenträger am POS/POP eingesetzt werden. Unsere Bodendisplays werden aus 100% nachhaltigem Karton (plastikfrei) gefertigt mit einer stabilen Innenkonstruktion aus Wabenplatten. Sie sind in weiß (unbedruckt) oder 4/0 farbig individuell bedruckt erhältlich sowie mit oder ohne Topschild. Dabei sind 2 verschiedene Topschild-Motive möglich (Vorderseite/Rückseite). Kompakt & flexibel als Zweitplatzierung am Point of Sale einsetzbar. Die Bodenaufsteller sind sehr stabil & leicht und besonders hochwertig verarbeitet. Formate: 400 x 320 x 1060 mm (B x L x H) Sonderformate: Auf Anfrage möglich
Ihr Partner für Marketing und Vertrieb

Ihr Partner für Marketing und Vertrieb

Das MMT ist durch das breite Spektrum, die langjährige Beratungserfahrung und die cleveren Trainingsmethoden Ihr Partner, wenn es um die Beratung in Marketing und Vertrieb geht. Erfahren Sie jetzt, wie Ihr Betrieb davon profitieren kann. Coaching & Training auf die Teilnehmer abgestimmt Im Mittelpunkt sämtlicher Trainings- und Coachingmethoden stehen bei uns immer Sie als Teilnehmer. Deshalb stellen wir sicher, dass die Teilnehmerkompetenzen von unserem Vertriebstraining berücksichtigt werden. Und auch das Coaching integriert die individuellen Stärken, um darauf aufzubauen und die vermeintlichen Schwächen positiv zu nutzen. Deshalb bieten wir den Teilnehmern folgende Trainings-Möglichkeiten: Im Selbststudium Hierfür haben wir die e-learning Software learn2sell entwickelt. Besonders praktisch für: Freie Zeiteinteilung und flexibles Lernen. In Präsenzphasen Wir trainieren mit Rollenspielübungen, Rhetoriktraining und Aufgaben des eigenen Verkaufsgebiets. Besonders praktisch für: Grundlagen und Ausbau allgemeiner Verkaufsfähigkeiten. Im Tagesgeschäft
VERTRIEBSPROFI FÜR ARBEITSSCHUTZARTIKEL

VERTRIEBSPROFI FÜR ARBEITSSCHUTZARTIKEL

Wir suchen Vertriebsmitarbeiter für die Kundenakquise und -Betreuung in verschiedenen Gebieten. Unser Sortiment umfasst ....
POS (Point of Sale) Verpackungen - Stülpschachteln aus Karton - Kartonagen nach Maß - Spezialverpackungen

POS (Point of Sale) Verpackungen - Stülpschachteln aus Karton - Kartonagen nach Maß - Spezialverpackungen

Kaffee und Tee - Entwickeln Sie mit uns Ihre "besondere Verkaufsverpackung" Kaffee und Tee - dies ist ein Abtauchen in andere Welten, fremde Kulturen und viele Geschmacksrichtungen! Kommen Sie mit uns auf die Reise rund um das Thema Verpackung! Entwickeln Sie mit uns Ihre "besondere Verkaufsverpackung" von der einfachen Kartonschachtel bis hin zur luxuriösen Geschenkverpackung! Abbildungen sind individuell gerfertigte Verpackungen und sind somit nicht lagermäßig verfügbar. Um Ihnen ein attraktives Preis-Leistungsverhältnis bieten zu können, stellen wir Ihre individuelle Verpackung automatisiert her. Dies bedingt eine Mindestmenge von 2.000 - 5.000 Stück je nach Ausführung. Fragen Sie uns an!