Finden Sie schnell verkauf für Ihr Unternehmen: 43 Ergebnisse

Verkauf

Verkauf

Dongguan Xinhengshen Photoelectric wurde 2021 gegründet und hat sich als führendes Unternehmen im Bereich Design und Fertigungsdienstleistungen etabliert. XHS verfügt über ein Team von Ingenieuren in unserer Fabrik in China, das sich der Unterstützung unseres erfahrenen Produktionsteams für all Ihre Fertigungsbedürfnisse widmet. Mit mehr als 4 Jahren Erfahrung auf dem globalen Markt gehören wir zu den am schnellsten wachsenden und anerkanntesten Einrichtungen in der Region, mit einer vielfältigen Produktionskapazität. Als wichtiger Lieferant für Unternehmen wie Bosch und ATl industrial Automation ist es unser Ziel, unser Angebot im Bereich der Endbenutzerfertigung weiter auszubauen. Unsere umfangreichen Möglichkeiten zur Bereitstellung von maßgeschneiderten Teilen und OEM-Lösungen machen uns zum idealen Lieferanten für Ihre Projektbedürfnisse.
Vertrieb

Vertrieb

Sie haben ein Produkt, dass Sie gerne vertreiben würden? Unser Netzwerk aus Großhändlern und Märkten verhilft Ihnen einen schnellstmöglichen Markteintritt oder eine Expansion.
TSE, Swissbit-TSE, 8 GB, Kassensysteme, Kassenverbundsysteme, POS (Point of Sale) Kassenverbundsysteme

TSE, Swissbit-TSE, 8 GB, Kassensysteme, Kassenverbundsysteme, POS (Point of Sale) Kassenverbundsysteme

Technische Sicherungseinrichtung für Kassensysteme, Verschlüsselung: 384 Bit, SE Leistung (Signatur): 250 ms, Lebensdauer: 20 Mio. Signaturen, Speicherplatz: 8 GB, Zertifikatslaufzeit 5 Jahre Die zertifizierte TSE (Technische Sicherheitseinrichtung) von Swissbit: Neue Kassen müssen ab dem 1. Januar 2020 TSE-fähig und bis Ende September2020 mit einer TSE ausgestattet sein. Die Swissbit TSE-Lösung ist einfach zu Integrierern. Der Anschluss der zertifizierten Swissbit-TSE mit der Zulassungsnummer BSI-K-TR-0362 erfolgt über die USB-, SD- oder microSD-Schnittstelle. Somit ist sie eine sehr kostengünstige Lösung, um bereits bestehende Kassensysteme nachzurüsten. Die langlebigen, industrietauglichen Flash-Speicher mit Zertifikat nach TR-03145 und den zertifizierten Sicherheitsbausteinen SMAERS und CSP machen die aufgezeichneten Kassendaten manipulationssicher. Neben dem sicheren Fiskalspeicher, in dem die automatisch signierten Transaktionen gespeichert werden, bietet die TSE einen von den Kassenherstellern frei nutzbaren Anwenderspeicher. Der sichere Export der Fiskaldaten zur Kassennachschau erfolgt über eine intuitiv bedienbare digitale Schnittstelle. Die Swissbit TSE dient sowohl der Ausstattung von Einzelgeräten ohne Netzwerkverbindung als auch als LAN-Lösung zur Anbindung unterschiedlicher PCs und Tablets ohne Montageaufwand im Ladenlokal. Ganze Standorte können damit ohne Hardwareeingriff in einzelne Kassen umgerüstet werden. Technische Spezifikation: TSE (nach BSI TR-03153) in drei Varianten mit 8 GB Flash-Speicher ? ganz ohne Adapter für höchste Zuverlässigkeit: microSD, SD und USB Verschlüsselung: 384 bit - mehr als vom BSI spezifiziert und daher zukunftssicher Laufzeit des Signaturzertifikats: 5 oder 7 Jahre + 6 Monate für Lager/ Logistik Verarbeitungszeit (Signatur und Speicherung): unter 250 ms Lebensdauer: garantiert 20 Mio. Signaturen Datenaufbewahrung (bei unbestromter Lagerung): 10 Jahre *** Achtung: Ihr Kassensystem muss für die TSE von Swissbit freigegeben werden. Im Zweifelsfall kontaktieren Sie bitte vorher den Hersteller Ihrer Kassensoftware bzw. Ihres Kassensystems. ***
Verkaufsförderung

Verkaufsförderung

KIENDL Marketing denkt weiter. Ein Markenauftritt am POS von KIENDL Marketing zielt treffsicher auf alle vier Stufen der Werbewirkung, die das Akronym AIDA beschreibt: Attention (Aufmerksamkeit), Interest (Interesse), Desire (Verlangen), Action (Kaufhandlung). Wir stellen darüber hinaus auch sicher, dass der nachhaltige Verkauf des Produkts gewährleistet ist. Zu unseren Maßnahmen und Angeboten zählen: Projektplanung, Vertriebskanäle, Recruitment, Beziehungsmanagement, Auftragserfassung, Übertragung in KOS, Regalkonzepte.
After-Sales-Service

After-Sales-Service

Um Ihnen eine optimale Ausnutzung aller Möglichkeiten der neuen Anlage zu gewährleisten bietet KROENERT ein umfassendes Serviceprogramm. Schulung Ihrer Mitarbeiter Anlagenführer, Produktionsleiter, Bedienpersonal und Wartungsmitarbeiter werden bei Ihnen vor Ort an der eigenen Anlage geschult. Dabei werden die Schulungsinhalte individuell auf Ihre Anlage und Ihre Bedürfnisse abgestimmt. Service rund um die Uhr Für KROENERT Kunden stehen weltweit und rund um die Uhr Experten zur Verfügung, die bei der Problemanalyse und –lösung helfen. Denn schnelle Hilfe spart Kosten und sichert Ihre Produktionsabläufe. Weltweite Verfügbarkeit Als weltweit agierendes Unternehmen ist KROENERT global bestens aufgestellt. Ob für den routinemäßigen Service oder im Schadensfall – ein KROENERT Mitarbeiter ist innerhalb kürzester Zeit bei Ihnen vor Ort. Wartungsvertrag Mit dem KROENERT Wartungsvertrag sichern Sie sich neben schneller, professioneller Hilfe, umfassendem Service und weitreichender Beratung auch Preisnachlässe für Leistungen und Produkte. Teleline Fernwartung Über das Internet hat KROENERT Zugriff auf SPS, Antrieb und das PROLINE System Ihrer Anlage. So können Probleme schnell und unkompliziert per Fernwartung analysiert und behoben werden. Per Remote-Zugriff können Störfälle ausgeschaltet und Parameter optimiert werden, damit Ihre Produktion schnellstmöglich fortgesetzt werden kann.
Messe- und Präsentationen

Messe- und Präsentationen

Lieferung und Montage von einer mobilen Präsentationswand im Format 700 cm x 300 cm, inklusive 4/0farbiger Textildruck auf Stoff mit entsprechender Konfektionierung. Weiterhin Druck und Lieferung von 12 Displaysystem im Format 85 cm x 200 cm sowie 350 Broschüren, Format DIN A4, im Digitaldruck produziert.
So verkaufen Sie Zeitschriften, Magazine und Prospekte.

So verkaufen Sie Zeitschriften, Magazine und Prospekte.

Die klassischen Abverkaufsdisplays bestehend aus Standsäule und Schütte eignen sich besonders gut im Handel zum Abverkauf von Presseprodukten. Zeitschriftendisplays in dieser Bauart können problemlos als Set in den Einzelhandel versendet werden und sind in wenigen Minuten und einfachen Handgriffen aufgestellt, bestückt und einsatzbereit. Wir bieten Ihnen die Entwicklung und die Produktion bis zum Versand der verpackten Einzelsets an. Zeitschriftendisplay im Abverkauf Zur Präsentation von Zeitschriften, Magazinen oder Faltblätter für Formate bis DIN A4 mit anhängendem Plakat, Fülltiefe nach Wunsch. Das Display kann allseitig bedruckt werden. Die kaschierte Wellpappe gibt dem Verkausfwunder die nötige Stabilität und macht es langlebiger. Als aufgesteckter Teil eines Bodendisplays kann es auch allein auf dem Verkaufstresen stehen und zum Abverkauf der Magazine und Zeitschriften eingesetzt werden. Der eingesteckte Topper erhöht die Aufmerksamkeit am POS. Display und Dispenser
20' Bürocontainer zur Miete und zum Kauf

20' Bürocontainer zur Miete und zum Kauf

Unsere Bürocontainer werden oft auf Baustellen oder als Übergangslösung eingesetzt. Von der einfachen Ausführung mit zwei Fenstern, einer Tür und Licht, sind bei der Ausstattung kaum Grenzen gesetzt. Ausstattung Neben der Erstausstattung, die einen Heizkörper, Licht, Steckdosen, zwei Fenster mit Rollläden und die Tür umfasst, gibt es viel Platz für zusätzliche Upgrades. So lässt sich ein Windfang oder ein Klimagerät installieren. Und auch die passenden Möbel, wie Tische, Stühle, Spinde und Garderoben können Sie mieten. Möglich ist auch ein Bürocontainer mit abgetrenntem Sanitärbereich - zum Beispiel mit Dusche und Toiletten. Der Fantasie sind kaum Grenzen gesetzt. Boden, Decke und Außenwände bieten wir in Standardfarben an. Sollten Sie besondere Wünsche haben lässt sich fast alles berücksichtigen. Sprechen Sie uns hierzu gerne an. Aufbau Der Aufbau eines Bürocontainers geschieht mit einem einfachen Kran. Meistens reicht hier der bordeigene Kran des LKWs. Ein Fundament wird in der Regel nicht benötigt und damit können Bürocontainer nahezu überall aufgestellt werden. Für die Montage von Strom, Wasser und Abwasser ist ein entsprechender Fachmann nötig. Wenn Sie Bürocontainer mieten sparen Sie gegenüber einem herkömmlichen Gebäude Zeit und Geld und gewinnen ein hohes Maß an Flexibilität.
Ihr Partner für Marketing und Vertrieb

Ihr Partner für Marketing und Vertrieb

Das MMT ist durch das breite Spektrum, die langjährige Beratungserfahrung und die cleveren Trainingsmethoden Ihr Partner, wenn es um die Beratung in Marketing und Vertrieb geht. Erfahren Sie jetzt, wie Ihr Betrieb davon profitieren kann. Coaching & Training auf die Teilnehmer abgestimmt Im Mittelpunkt sämtlicher Trainings- und Coachingmethoden stehen bei uns immer Sie als Teilnehmer. Deshalb stellen wir sicher, dass die Teilnehmerkompetenzen von unserem Vertriebstraining berücksichtigt werden. Und auch das Coaching integriert die individuellen Stärken, um darauf aufzubauen und die vermeintlichen Schwächen positiv zu nutzen. Deshalb bieten wir den Teilnehmern folgende Trainings-Möglichkeiten: Im Selbststudium Hierfür haben wir die e-learning Software learn2sell entwickelt. Besonders praktisch für: Freie Zeiteinteilung und flexibles Lernen. In Präsenzphasen Wir trainieren mit Rollenspielübungen, Rhetoriktraining und Aufgaben des eigenen Verkaufsgebiets. Besonders praktisch für: Grundlagen und Ausbau allgemeiner Verkaufsfähigkeiten. Im Tagesgeschäft
Business- und Firmenadressen für Marketing und Vertrieb/ internationale Firmenadressen, Privat- & Haushaltsadressen

Business- und Firmenadressen für Marketing und Vertrieb/ internationale Firmenadressen, Privat- & Haushaltsadressen

Ihr zuverlässiger Ansprechpartner für nationale und internationale für Business- und Firmenadressen für Vertrieb, Marketing: www.hanseprintservice.de Sie benötigen nationale oder internationale Firmenadressen für den Vertrieb oder Ihr Marketing ? Wir sind Ihr zuverlässiger Ansprechpartner! Was genau benötigen Sie ? Firmenadressen, Privatadressen, E-Mail-Adressen – in Deutschland und zahlreichen anderen Ländern. Mit unseren aktuellen Adressen (aus Deutschland) haben wir sicher auch für Sie die richtige Lösung. Unsere Leistungen von A bis Z: Adressier-Service Adressierung & Personalisierung Adresskompetenz Adressmanagement Adressqualifizierung Anschreiben in Farbe oder Schwarz/Weiss Aufkleber Aufkleber aus Folie und Papier Autoaufkleber aus Kunststoff-Folie Automation Bedrucken technischer Bauteile Beschriftung Beschriftung von Industrieteilen Beschriftung von Kunststoffteilen Beschriftungsfolien Briefe Briefpapier Briefumschläge, kundenspezifische Briefversand Brief-Versandservice, internationaler C4-Sendungen Codierung Datenverarbeitung Deckenhänger DIALOGPOST Dialogpost Portooptimierung Digitaldrucke Digitaldruckerei Digitales Drucken Direktmailing Direktmarketing Direktwerbung Doublettenabgleich Druckdienstleistungen Drucke auf Kunststoff-Folien Drucken bei Bedarf (Print on demand) Druckerzeugnisse Drucklösungen Drucksachen, nummerierte DS-GVO konform E-Mail Marketing Empfängeradresse Etiketten Falzen Fensteraufkleber Firmenschilder Flyer Folienbeschriftungen Foliendruck Folien-Frontblenden Folienschrift Formteildruck Frontfolien Frontplatten (Komplettlösungen) Fulfillment Fullfillment-Dienstleister Fußbodenaufkleber Gefahrgutaufkleber Geschäftsdrucksachen Gestaltung von Geschäftsdrucksachen Glasdekorfolie Gogreen Versand Grundplaketten hamburg Hoteldrucksachen Hybridbrief Individuelle Beratung Inventarkennzeichnungen Kataloge Klebebuchstabe Klebebuchstaben & Klebezahlen Kleben Klebezahlen klimaneutrale Versandoption Konfektionieren Konvertierung und Datenaufbereitung Kundendatenbank Kundenkommunikation Kuvertieren Kuvertierservice Kuvertierservice Lagerregalschilder Laserdruck-Service Lettershop-Dienstleistungen lettershophamburg Lohndruck Mailingfabrik Mailingkonfigurator Mailing-Postkarten (Carriercards) Mailing-Varianten Marketing-Aktivitäten nationalen und internationalen Briefprodukte Offsetdruck Outsourcing Paketaufkleber Papieretiketten personalisierte Sendungen Personalisierung Personalisierung von Drucksachen Personenstammdaten pflegen Plaketten plotten Plotterfolien Portokosten Porto-Optimierung Postalische Korrektur Postauslieferung Postbearbeitungsservice Postkarten Postkartenmailing Postversand Postvorbereitung Postwurf Präsentationsmappen Praxisschilder Preisschilder Premiumadressen Pressesendung Print-Mailing Printwerbung Prüfplaketten Prüfplaketten Rechnungs-Versandservice Response-Bearbeitung Schaufensterbeschriftungen Schautafeln Schilder Schilder aus Acrylglas Schilder für Haltestellen Selbstklebefolien Selbstklebeschilder Selfmailer Serienbrief Sicherheitskennzeichen Sichtschutzfolien Siebdruck Siebdruck auf Acrylglas Siebdruckerei Siebdruckschilder Sonderarbeiten Stand Alone E-Mail Sticker (Aufkleber) Systempartner der Deutschen Post Tampondruck Tampondruck auf Kunststoffen Typenschilder Umzugsabgleich Umzugsdatenbank Versandprozesse Versandservice Visitenkarten Visitenkarten-Online-Service Web-to-Print-Service Werbebrief Werbeetiketten Werbemittelbeschriftung Werbepostkarte Werbepostkarte Werbetechnik Zielgruppe Digital-Druck, Offset-Druck, Sieb-Druck, Lettershop, Versandservice, Adressen & Datenmanagement, E-Mail-Marketing & Online-Werbung, Printwerbung, Printerzeugnisse für Firmen, Unternehmen, Läden und Geschäfte, Werbeflyer einfarbig, mehrfarbig, beidseitig bedruckt, Verarbeitung personenbezogener Daten Fulfillment und Automatisierung, Automatisierungslösungen, Einlagerung, Schneiden, Falzen, Rillen, Perforieren und Stanzen von Werbeerzeugnissen, Papier, Pappe, PVC, Acrylglas, Kunststoffe, Druck- und Fulfillment-Dienstleister, qualifizierte Adressen aus unterschiedlichen Datenbanken, EDV-gestützte Aufbereitung Ihrer Kundenadressen, Adresslisten, Newsletterherstellung, Werbemittelproduktion, Tampondruck für individuelle Werbegeschenke, Werbeartikel, Werbung auf Kugelschreiber, Kalender, Taschenrechner, Haushaltsgeräte, Gartentechnik, Medizinische Produkte, Hebel, Schalter, Namensschilder, Sportartikel und viele mehr. Digitaldruckmaschinen, Schwarz-weiss und Farbdruck in Kleinauflagen oder Großserien, hochwertiger Digitaldruck von Visitenkarten, Flyern, Faltblättern, Flugblättern, Einladungskarten, Broschüren, Reports, Rechnungsversand und Tagespostversand, Geschäftsdrucksachen, Hybridbrief, Hybridpost-Lösungen, Selfmailer – ein attraktives Dialogmarketing-Instrument, EDV-Service, Adressieren und Personalisieren von Gutscheinen, Postkarten, Anschreiben, Mailings uvm.
Deckenhänger, POS Aufhänger, Display hängend für Messen, Plakat hängend, Poster für Sale

Deckenhänger, POS Aufhänger, Display hängend für Messen, Plakat hängend, Poster für Sale

Der Deckenhänger hat sich als fester Bestandteil im POS-Bereich etabliert. Auf dem Messestand, im Verkaufsraum oder im Schaufenster, überall erzielt er eine hohe Produktaufmerksamkeit. Wir bieten Ihnen diesen Klassiker in den gängigen Standardformaten und zum anderen "mit Kontur" nach Ihren Vorgaben und Ideen. Unser Klassiker ist auch im Querformat erhältlich - sprechen Sie uns gerne darauf an. Zwei Bohrungen am Kopf machen zudem ein Aufhängen besonders einfach. Größe: DIN A4
Kassensysteme

Kassensysteme

POS 7 Mini - Die Kompakte mit Kraft Die brandneue POS 7 Mini vereint die Vorzüge einer kompakten Bauweise mit einer leistungsstarken Performance. Ausgestattet mit allen Features ihrer größeren Schwester, der POS 7, zeichnet sich die POS 7 Mini durch ihr kleineres Display aus, das vielfältige Montagemöglichkeiten eröffnet. Mit ihrer schlanken Form passt sich die POS 7 Mini mühelos auch in schmale Thekenbereiche ein und ermöglicht Ihnen stets einen freien Blick auf Ihre Kunden. Ihre Flexibilität und praktische Größe machen sie außerdem zur idealen Zweitkasse. Modulares Konzept für flexible Anpassung Dank des innovativen modularen Systems ist die Hardware der POS 7 Mini äußerst anpassungsfähig und kann vielseitigen Bedürfnissen gerecht werden. Die Systembox lässt sich leicht umpositionieren, beispielsweise unter einer Theke montieren, was nicht nur das Kabelmanagement erleichtert, sondern auch die Möglichkeit einer einfachen Wandmontage bietet. Hochwertiges Design, Platzsparend und benutzerfreundlich Das schlanke 11,6-Zoll Full HD Display der Vectron POS 7 Mini fügt sich unauffällig in Ihre Umgebung ein und zeigt eine Vielzahl von Funktionen auf einen Blick. Der kapazitive Glas-Touchscreen ist stromsparend, verschleißfrei und mit Swipe-Funktion ausgestattet. Die flexible und leistungsstarke Software ist individuell anpassbar und programmierbar, während das ergonomische Design und der Touchscreen höchsten Bedienkomfort bieten. Sie können nahtlos viele relevante Branchenprogramme und Peripheriegeräte an die POS 7 Mini anschließen. Verschiedene Varianten für unterschiedliche Anforderungen Die VESA-Variante der POS 7 Mini ermöglicht eine individuelle Anpassung je nach Bedarf, sei es für die Montage unter einer Theke, an einer Wand oder sogar für eine Pole- oder Wandmontage des Bedienerdisplays. Dies vereinfacht das Kabelmanagement und bietet Flexibilität bei der Installation. Weitere Features im Überblick: Funktionelles, modulares Design - Mit einem 29,5 cm (11,6 Zoll) Full HD Display, das um 350 Grad drehbar ist, bietet die POS 7 Mini eine dreh- und neigbare Displayeinheit mit zwei Montagepunkten für Peripheriemodule. Ein einziges Kabel verbindet die Systembox mit dem Display, und das hochwertige Metallgehäuse garantiert Langlebigkeit. Bedienerschloss - Mit dem iButton Standard- oder iButton Magnet-Schloss erfolgt die Bedienung seitlich und kabellos am Displaygehäuse. Datensicherheit - Die POS 7 Mini ist ein eigenständiges Kassensystem, das höchste Zuverlässigkeit und optimalen Schutz vor Viren und Hackerangriffen bietet. 2D Scanner - Der kompakte, schwenkbare 2D-Scanner ermöglicht das Scannen von Barcodes, wie beispielsweise bonVito Kundenkarten, und kann kabellos am Displaygehäuse montiert werden. TSE-erweiterbar - Die POS 7 Mini entspricht zu 100% den Vorgaben des Finanzamts und ist mit dem Fiskalexperten Vectron TSE kompatibel. POS Software-Abo - Buchen Sie die Kassensoftware im Abo-Modell und sparen Sie 50% beim Kauf einer POS 7 aus der POS-7-Reihe. Mit der POS 7 Mini setzen Sie auf eine kompakte, leistungsstarke Kasse, die sich nahtlos in Ihre Geschäftsumgebung einfügt und Ihnen maximale Flexibilität bietet. Ergreifen Sie die Chance, Ihre Kassenerfahrung auf ein neues Level zu heben!
Versand

Versand

Als Großeinlieferer bei führenden Frachtunternehmen bekommen wir vergünstigte Versandkonditionen, die wir an unsere Kunden weitergeben. Sichern Sie sich diese Sonderkonditionen und vertrauen Sie auf die zuverlässige weltweite Zustellung durch Postversand und Frachtauflieferung. Wir konfektionieren und verpacken alle Waren, Gegenstände vom Mixer bis zum gekühlten Joghurt. Wenn Sie es wünschen, machen wir auch noch eine hübsche Schleife drum!
Dönerhülsen Aluminiumhülsen

Dönerhülsen Aluminiumhülsen

Dönerhülsen innen und außen aluminium-beschichtet lebensmittelgeeignet, Perfekt für die Herstellung von Döner Spießen. Technische Daten Außen-∅ 17,5 mm Innen-∅ 22,5 mm Wandstärke 2,5 mm Länge 35-75 cm Material Karton/Aluminium VPE* 224 St. je Karton
Wing-Line S

Wing-Line S

bis Bildgröße 62,5x87 cm, DIN A1 Blättern wie in einem Buch mit der Standgalerie Wing-Line. • Lieferbar in 4 Standardgrößen für 30 oder 50 Schwenkhüllen. • Pulverbeschichtete Oberfläche: Weiß RAL 9010, Schwarz RAL 9005 oder transparent. • Beidseitig nutzbare Schwenkhüllen mit Aluminium-Umrandung in silber-matt. • Schutz durch hochtransparente, 0,3 mm starke Folien. • Innere Versteifungseinlage aus weißer Polypropylen-Hohlkammertafel. • Schwenkhüllen auch mit verschließbarer Schmalseite lieferbar. • Sonderanfertigungen und Sonderfarben auf Anfrage möglich. • Plazbedarf mit ausgeklappten Schwenkhüllen (s. Abbildung): für 30 Hüllen ca.: L 97,0 cm x B 101,0 cm x H 161,0 cm für 50 Hüllen ca.: L 132,0 cm x B 101,0 cm x H 161,0 cm • Geeignet bis Bildgröße: 62,5 x 87,0 cm (für DIN A1) Artikel-Nr.:: WIL-S
Lucky Star DISPLAY RACK SERIES

Lucky Star DISPLAY RACK SERIES

Lucky Star Fast Exhibit System;Fabric Display System;Display;Werbung;Ausstellungsstück; Ausstellungsmobil; Exponat;Fabric Werbung;Trade;Event Display The Display rack series is made up out of a supporting pole system, acrylic display shelves and stretch screen fabric, to form an easy to set up display stand, which can be used anywhere from exhibitions to shopping malls . Feel free to ask about multiple sizes.
Individuelle Schlüsselanhänger für Ihr Unternehmen!

Individuelle Schlüsselanhänger für Ihr Unternehmen!

Hochwertiger und handgetüdelter Schlüsselanhänger für Ihre Firma. Als Geschenk für die Mitarbeiter oder Kunden, als Weihnachtsgeschenk oder Jubiläum. Mit Ihrem Design, Logo, Name oder Telefonnummer? Kein Problem.
Elo mPOS Flip Stand, schwarz

Elo mPOS Flip Stand, schwarz

Der Elo mPOS Flip Stand ist eine flexible und benutzerfreundliche Lösung für den Einsatz in Einzelhandelsgeschäften und anderen öffentlichen Bereichen. Dieser Stand bietet eine benutzerfreundliche Oberfläche, die es Kunden ermöglicht, selbstständig Informationen abzurufen und Transaktionen durchzuführen. Der Elo mPOS Flip Stand ist ideal für Unternehmen, die ihren Kunden ein verbessertes Einkaufserlebnis bieten möchten. Dieser Flip Stand ist perfekt für Unternehmen, die ihre Kundeninteraktion verbessern und die Effizienz ihrer Prozesse steigern möchten. Der Elo mPOS Flip Stand bietet eine einfache Bedienung und eine nahtlose Integration in bestehende Systeme, was eine schnelle Implementierung ermöglicht. Mit diesem Stand können Unternehmen ihre Produktivität steigern und gleichzeitig die Kosten für den Kundenservice senken.
Kioskcontainer

Kioskcontainer

Kioskcontainer sind die perfekte Lösung für Verkaufs- und Informationsstände. Sie bieten eine flexible und kosteneffiziente Möglichkeit, Produkte oder Dienstleistungen anzubieten, sei es auf Messen, Veranstaltungen oder in städtischen Gebieten. Unsere Kioskcontainer sind in verschiedenen Größen und Ausstattungen erhältlich, um den spezifischen Anforderungen gerecht zu werden. Sie sind schnell einsatzbereit und können einfach transportiert werden, was sie zur idealen Wahl für temporäre Verkaufsstellen macht. Mit modernen Annehmlichkeiten und einer robusten Bauweise gewährleisten sie sowohl Sicherheit als auch Komfort für alle Benutzer. Die Möglichkeit, sie individuell anzupassen, ermöglicht es Ihnen, den Raum optimal zu nutzen und eine einladende Verkaufsatmosphäre zu schaffen.
LITRON FRAME – RAHMENKOFFER

LITRON FRAME – RAHMENKOFFER

Die von TITAN entwickelte und weltweit einzigartige Rahmenkonstruktion mit ihren kinderleicht bedienbaren, extra großen Schlössern bietet, neben maximalem Nutzungskomfort, Sicherheit, die ihresgleichen sucht. LITRON FRAME - 4-Rollen-Kabinentrolley 55 cm 319,95 € Volumen: 45 l Gewicht: 3.4 kg LITRON FRAME - 4-Rollen-Trolley 69 cm 359,95 € Volumen: 84 l Gewicht: 4.4 kg LITRON FRAME - 4-Rollen-Trolley 75 cm 379,95 € Volumen: 101 l Gewicht: 4.8 kg SAFEPLUS-VERSCHLUSSSYSTEM MIT TSA LOCK FUNKTION Eine meisterhafte Konstruktion, die eigens für TITAN entwickelt wurde: Zwei extra große Schlösser halten den gesamten Kunststoffrahmen fest zusammen. Auch unter extremen Belastungen. Für eine besonders leichte Handhabung unterwegs ist der Kabinentrolley mit nur einem Schloss versehen. EINZIGARTIGE RAHMENKONSTRUKTION Extrem formstabil und wartungsfrei – der Polycarbonat-Rahmen überzeugt auf ganzer Linie. Er verfügt über eine innenliegende Kreuzverrippung. Dadurch erhält der Rahmen seine Stabilität. Um diesen Effekt zusätzlich zu unterstützen, erhält die Schale um die Ecken herum einen angepassten Zuschnitt. Dies erhöht die Stabilität im Eckbereich und verhindert ein ungewolltes Öffnen des Rahmens an den kritischen Stellen. Darüber hinaus ist die Außenschale in Kombination mit der in den Kofferrahmen integrierten Dichtungen wasserresistent. Einfach bezahlen
Langzeit bewährte Kassensysteme, ergonomisch, praxisgerecht und intuitiv bedienbar.

Langzeit bewährte Kassensysteme, ergonomisch, praxisgerecht und intuitiv bedienbar.

Beckerbillett hat das vielerorts bewährte Kompakt-Modul KIM sowie das leistungsstarke Kassenmodul TIPP im Programm. Beide Systeme verfügen über eine Touchscreen-Oberfläche und arbeiten mit einer integrierten Software, die auf Microsoft Windows aufsetzt. Das Kassenmodul KIM ist die ideale Kassenkomponente für den Verkauf von Tickets, Shopartikeln und für den Einsatz in Häusern, die kein Veranstaltungsmanagement und keine Dauerkarten benötigen. Touchscreen mit übersichtlicher, selbsterklärender Bedieneroberfläche sowie integriertem Bondrucker. Mit dem Kassenmodul TIPP bieten wir eine in jeder Beziehung professionelle, energiesparend und geräuschlos arbeitende Kasse mit schwenkbarem Touchscreen-Monitor und Kunden-Preisanzeige. Geeignet für den Verkauf einer großen Range an Produkten. Übersichtliche, selbsterklärende und robuste Bedieneroberfläche mit einer Vielzahl von Funktionen (z.B. Rabatt, Kontingent- u. Vorverkauf, PLZ-Erfassung). Beide Kassensysteme unterscheiden sich von vielen anderen auf dem Markt befindlichen Modellen durch ihre Robustheit und Langlebigkeit. Außerdem im Programm: MOBI, die bewährte Mobil-Kasse, über Funk ins System integrierbar. Alle Kassen von Beckerbillett sind selbstverständlich nach BMFGrundsätzen GoBD - zertifiziert.
POS Kassensystem

POS Kassensystem

bertaplus ERP Lagerlogistik Plus E-Commerce Plus Serviceportal POS Plus EDI Geschäftsprozesse Erweiterungsmodule Als Ergänzung zum ERP bieten wir auch ein integriertes Kassensystem an. Natürlich unterstützt es alle Funktionen der Warenwirtschaft. So sind sowohl Farben- und Größenverwaltung als auch Partieverwaltung natürlich im Funktionsumfang ebenfalls enthalten. Stand-alone-Betrieb / Offlinebetrieb Onlinebetrieb Master- und Slavekasse Bondrucker Kundendisplay Kassenbuch je Kassenlade Netzwerkkassenverbund Kassiererwechsel Kassenabschluss beliebige Zahlungsmittel Gutscheinverwaltung Online-Serverabgleich Lagerbestandsverwaltung individuelle Kundenkonditionen Verwaltung von Kundenkarten Bonuspunkteabwicklung filialbezogene Preisänderung spezielle landesspezifische Erweiterungen Einsatz in Deutschland, Rumänien, weitere auf Anfrage Jetzt beraten lassen! Sie möchten mehr zu unseren ERP-Lösungen erfahren?
Moderne Kassensysteme

Moderne Kassensysteme

Neben stationären Kassen gehört heute auch die Möglichkeit eines Self-Checkouts zu einem modernen Kassensystem im Einzelhandel dazu.
MP070UG, 7" USB Monitor,  POS (Point of Sale) Displays, Monitore

MP070UG, 7" USB Monitor, POS (Point of Sale) Displays, Monitore

MP070UG, 7" Rahmenloser LCD Monitor, USB, NON Touch, Pole Stand, Höhe verstellbar, VESA 75x75, schwarz
MF080UG, 8" USB Monitor mit Schutzglas, POS (Point of Sale) Displays, Touch-Screens, Monitore

MF080UG, 8" USB Monitor mit Schutzglas, POS (Point of Sale) Displays, Touch-Screens, Monitore

8" USB Monitor mit Schutzglas und Standfuß, ohne Touch, VESA 75x75, 800x600, Kunden Display, schwarz
JA-PS75, Universal Monitor Standfuß, Monitore, POS (Point of Sale) Displays

JA-PS75, Universal Monitor Standfuß, Monitore, POS (Point of Sale) Displays

JA-PS75, Standfuß aus Alu für kleine Monitore, VESA 75, schwarz Standfuß für kleine Monitore, Grundplatte und Rohr aus Aluminium, zwei verschiede Höhe, VESA 75, schwarz
Touch Monitor, MA150VP, Monitore, POS (Point of Sale) Displays, LCD-Touch-Screen-Monitore, Touch-Screens

Touch Monitor, MA150VP, Monitore, POS (Point of Sale) Displays, LCD-Touch-Screen-Monitore, Touch-Screens

15" VGA Monitor mit PCAP Touch, Flat, Alu-Gehäuse, 1024x768 15" Flat PCAP (über USB) Monitor 1024x768, VGA, Aluminiumgehäuse, VESA 75x75.
AMBPOS2, 15" POS System, PCAP, Kassensysteme, POS (Point of Sale) Kassenverbundsysteme,  Touch-Screen-Kassen

AMBPOS2, 15" POS System, PCAP, Kassensysteme, POS (Point of Sale) Kassenverbundsysteme, Touch-Screen-Kassen

15" POS System, PCAP, Intel J1900, 4GB RAM, 128GB SSD, TSE fähig
Lettershop

Lettershop

Auch in Zeiten der digitalen Revolution sind Werbemailings noch immer ein wichtiges Element für Ihr Marketing. Mailings haben eine persönliche Ansprache, sind ansprechend aufgemacht und können den Empfänger neugierig auf Ihre Leistungen machen. Sie suchen einen Lettershop mit Erfahrung, der Ihre Werbemailings nach Ihren Vorstellungen umsetzt und Ihnen noch Tipps geben kann? Dann sind Sie bei uns richtig. Seit 30 Jahren sind wir als Lettershop in Hamburg für unsere Kunden tätig. Profitieren auch Sie von unserer Erfahrung. Wir sind in der Lage, Mailings mit geringer Stückzahl oder auch hoher Auflage zu bearbeiten und zu versenden. DATA 2000 hat einen flexiblen und leistungsstarken Lettershop, der Ihnen folgendes bietet: Daten-/Adressmanagement • Adressdaten beschaffen, generieren, selektieren • Erfassen, Aufbereiten, Strukturieren, Anreichern, Bereinigen • Dublettenabgleich • Portooptimierung national und international • Premiumadress • Layouterstellung • Für Personalisierung anreichern Personalisierung • Direktadressierung Postkarten, Umschläge, Broschüren, Kataloge etc. • Laserdruck mit individualisierten Texten und Grafiken bis Überformat DIN-A3, ein- und beidseitig s/w oder farbig • Adressetiketten Herstellung • Schneiden, Falzen, Kuvertieren • Konfektionieren, Kartonieren, Folieren, Etikettieren • Copy-Shop-Arbeiten inkl. Broschürenerstellung mit Lochen, Falzen, Heften, Binden, etc. • Postaktuell Sendungen Versandabwicklung Die Kundenaufträge werden den Anforderungen der nationalen und internationalen Logistikunternehmen (Brief-, Paket-, Speditionsdienste) entsprechend optimiert und termingerecht versendet. Sie erhalten immer einen erstklassigen Service! Profitieren Sie von unserer langen Erfahrung
POS Halterungen

POS Halterungen

Pole Mount System, wie SpacePole, raumeffiziente Lösung für Ihre Kasse Als Basis dient ein 500mm oder 750mm hohes, baufestes Standrohr aus Stahl, das direkt auf den Kassentisch oder auf eine Grundplatte (BP380, Art.-Nr. 12179) montiert wird. Touchkassen oder Monitore und Peripherien wie Drucker, Scanner, EC-Kartenleser und Keyboard werden daran befestigt. Die Kabel werden durch das Basisrohr verlegt. Die Stellfläche hat nur einen Durchmesser von100mm.