Finden Sie schnell verkauf für Ihr Unternehmen: 309 Ergebnisse

Verkauf von Baustellenabsicherungen

Verkauf von Baustellenabsicherungen

Verkauf von Baustellenabsicherungen & Baustellenabsperrungen Bauzaunverleih: Hier Bauzäune mieten / Bauzaun kaufen, u. a. BAST Bauabsperrungen (Baken, Schrankenzäune, Leitkegel) mit/ohne Beleuchtung & Absperrungen (Absperrgitter, Polizeigitter) ✔️
Verkaufsständer/ Display MIDI (8 x 10 Kartuschen)

Verkaufsständer/ Display MIDI (8 x 10 Kartuschen)

Das System bietet für 8 x 10 Kartuschen Platz. (B x H x T: 49 cm x 40 cm x 50 cm) Präsentieren Sie Ihr aktuelles Lagerprogramm mit unserem Verkaufsdisplay. Durch ein einfaches „lay and catch“ System sind die Kartuschen leicht zu ent- nehmen. Das platzsparende aber dennoch auffallende Design hilft Ihnen dabei Ihren Absatz zu steigern!
Verkaufsgeräte – Protokollmessgeräte

Verkaufsgeräte – Protokollmessgeräte

Protokollmessgeräte Protokollmessgeräte dienen zur Überwachung des Unterdrucks im Arbeitsbereich (Schwarzbereich). Nach der TRGS 519 muss ein gleichbleibender Unterdruck > 20 Pa sichergestellt sein. Das UPM gibt es in verschiedenen Ausführungen. Man kann von einem bis sechs Kanäle gleichzeitig überwachen. Der integrierte Drucker sorgt für die nötige Dokumentation.
SEW Umrichter und Motoren - Reparatur, Ersatzteile, Verkauf & Service

SEW Umrichter und Motoren - Reparatur, Ersatzteile, Verkauf & Service

SEW Reparatur, Austausch, Verkauf und Service für Frequenzumrichter der Produktreihen Movidrive, Movitrac, Movidyn, Moviaxis sowie Motoren Mit den Antriebstechnologien des Herstellers SEW bieten wir Ihnen vielfältige Lösungen für die unterschiedlichsten Branchen an. Diese sind optimal auf Ihr Einsatzgebiet abgestimmt und flexibel einsetzbar. Wählen Sie aus einer großen Auswahl an Frequenzumrichtern der Produktreihen Movidrive, Movitrac, Movidyn und Moviaxis und profitieren Sie dabei von unseren qualitativ hochwertigen Reparatur- und Service-Dienstleistungen. Eine Vielzahl unterschiedlicher Motoren, wie Servomotoren, Synchronmotoren oder Getriebemotoren runden das Portfolio ab. Seit 01.07.2018 sind wir jetzt auch offizieller Servicepartner der SEW-EURODRIVE GmbH & Co. KG. Mit der neuen, langfristig angelegten Partnerschaft und durch die daraus resultierende noch engere und direktere Zusammenarbeit mit dem Hersteller können Sie in Zukunft weitergehend optimierte Services rund um das gesamte SEW-EURODRIVE Produktportfolio nutzen. Zum einen können wir sehr schnelle Durchlaufzeiten bei Eilreparaturen von SEW-EURODRIVE-Produkten realisieren. Zum anderen erhalten Sie durch uns darüber hinaus auch nach der offiziellen Abkündigung von Baugruppen durch den Hersteller weiterhin exklusiven Zugriff auf die betreffenden Produkte, Original-Komponenten und Dienstleistungen. Eine neue, starke Partnerschaft für unsere Kunden.
Non woven Tasche Duo 80 gr/m2 SALE

Non woven Tasche Duo 80 gr/m2 SALE

Non woven Tasche Duo, Seiten weiss 380 x 390 x 60 mm, mit langen Henkeln 20 x 375 mm, Polypropylen 100% recyclebar, 80 gr/m2. Artikelnummer: 918185 Druckfarben: 6 Gewicht: 40 gram
PUMP SPRAY | 250ml Verkaufsgröße

PUMP SPRAY | 250ml Verkaufsgröße

Legt sich mit einem feinen Mikrofilm auf das Haar, fixiert es und sorgt für einen starken Halt. Bleibt leicht auskämmbar ohne die Haare zu verkleben.
Vertriebsteam Druckmessumformer und Manometer

Vertriebsteam Druckmessumformer und Manometer

Druckmessumformer abs./ rel. Merkmale Zum Schalten, Messen und Anzeigen Relativ- und Absolutdruckmessung von Gasen, Dämpfen und Flüssigkeiten Funktionales, drehbares, spaltfreies Gehäuse 4-stellige LED-Anzeige, um 180 ° spiegelbar Anzeigekopf um 300 ° drehbar Druckmittler Merkmale Flanschverbindung für aggressive, hochviskose Messstoffe Kreisrunde Membran aus Edelstahl, laserverschweißt Volumenoptimiertes Membranbett Selbstentleerend Systemfüllungen für unterschiedliche Anwendungen Flanschbauart nach DIN EN und ASME Frontbündige Trennmembran aus Edelstahl oder Sondermaterialien Volumenoptimiertes Membranbett Druckmessumformer universal Merkmale Druck- und Differenzdruckmessumformer-Serie in verschiedenen Bauformen Bewährte Zuverlässigkeit in vielfältigen Varianten und Prozessen Piezoresistives Messsystem oder Dünnfilm Messsystem (hoch) überlastsicher Messstoffberührte Teile Edelstahl, komplett verschweißt kombinierte Druck- und ppr Temperaturfühler Temperaturfühler mit Gewindeanschluss und Venturi für Druckmessung in Dampf. Druck- und Differenzdruck Merkmale Druck- und Differenzdruck- und Füllstandmessung mit intuitiver Bedienung Hochauflösendes Grafikdisplay Intuitive Bedienerführung Quick-Setup-Funktion Anzeige- / Bedieneinheit absetzbar Manometer Merkmale Druckmessgerät mit Rohrfeder in Industrieausführung Anzeigebereiche -0,6...0 bis -1...15 bar, 0…0,6 bis 0…160 bar Hochwertiges Bajonettringgehäuse NG 63 / NG 100 nach EN 837-1 Gehäuse und Messorgan aus Edelstahl Schutzart IP 65 Ex-Schutz Messmittel-Zertifikat für die russische Föderation Kalibrierschein nach EN 10204 Materialzeugnis nach EN 10204 Gehäusefüllung Pt100 Sensor mit G1/2 A Verschraubung für Drucksensor Produkt Produktübersicht Temperatur Druck Regler Multifunktionseinheit SPS Messdatenerfassung Thyristoren / SSR BUS Systeme Temperaturbegrenzer Kameras und Monitore
Theke 'Thekla - style'

Theke 'Thekla - style'

Beispiel Display: Theke 'Thekla - style', Wir entwickeln und Produzieren Displays nach Ihren Anforderungen und Wünschen. Laut Zeichnung oder Dateiübergabe. » B/H/T: 1216 x 986 x 500 mm » 19 mm Dekorspanplatte » Dekor: » alle Kanten 2 mm ABS Schutzkante » Korpus mit 2 Türen und einem offenem Fach » Breite der Türen 430 mm » Breite offenes Fach 214 mm » je Feld 2 Einlegeböden auf Lochreihe (hinter den Türen je 2 Stk.) » unten 4 Möbelgleiter » zwischen Korpus und Dekorseiten eine 8 mm Schattenfuge » Schattenfuge im Grund Weiß » komplett montiert/verleimt Optional: » Eine Taschenablage auf der Kundenseite » Türen abschließbar » Türen ohne Griff (push2open)
achilles ® Feinstrickhandschuhe mit Latex-Beschichtung / AD181

achilles ® Feinstrickhandschuhe mit Latex-Beschichtung / AD181

Arbeitshandschuhe Gut geschützte Hände sind bei der Arbeit mit Maschinen, Werkzeugen, schweren Gegenständen oder auch Chemikalien ein absolutes Muss − schließlich sind Sie Tag für Tag auf Ihre Hände angewiesen. Damit diese unversehrt und leistungsfähig bleiben, lohnt es sich immer, auf hochwertige Arbeitshandschuhe zu setzen. achilles concept führt Arbeitshandschuhe in Markenqualität, auf die Sie sich täglich verlassen können. Ob als praktikabler Begleiter auf Messen, als tolles Give-Away für Kunden oder zur Vervollständigung Ihres Firmen-Erscheinungsbildes - bedruckte Arbeitshandschuhe bieten eine Vielzahl an Verwendungszwecken. Dabei ist der Einsatz in nahezu jeder Branche möglich. Egal ob Lebensmittelindustrie, Metallbau, Bau- oder Landwirtschaftsunternehmen - auch für Sie haben wir das passende Angebot.
Produktfotografie

Produktfotografie

Produktfotografie ist eine Kunstform, die die Essenz eines Produktes einfängt und es in seinem besten Licht präsentiert. In der heutigen, von Bildern dominierten Marktlandschaft, ist eine hochwertige Produktfotografie entscheidend für den Erfolg einer Marke. Unser Angebot im Bereich der Produktfotografie verbindet kreatives Flair mit technischer Kompetenz, um Ihre Produkte so darzustellen, dass sie nicht nur auffallen, sondern auch begeistern. Wir verstehen, dass jedes Produkt seine eigene Geschichte hat. Deshalb arbeiten wir eng mit Ihnen zusammen, um diese Geschichte durch präzise und ansprechende Bilder zu erzählen. Ob es sich um detailreiche Nahaufnahmen handelt, die die Qualität und Beschaffenheit Ihres Produktes hervorheben, oder um kreative Inszenierungen, die die Verwendung und den Nutzen des Produktes in den Mittelpunkt stellen – unser Ziel ist es, Bilder zu schaffen, die verkaufen. Unser Team aus erfahrenen Produktfotografen nutzt modernste Technik und Beleuchtung, um jede Facette Ihres Produktes perfekt einzufangen. Dabei legen wir großen Wert auf eine sorgfältige Planung und Ausführung, um sicherzustellen, dass jedes Foto die Markenidentität stärkt und die Zielgruppe anspricht. Darüber hinaus bieten wir umfassende Nachbearbeitungsdienste an, um jedes Foto zu perfektionieren. Von der Farbkorrektur bis zur Retusche – wir sorgen dafür, dass jedes Bild die höchsten Qualitätsstandards erfüllt und Ihre Produkte in bestem Licht zeigt. Die Produktfotografie spielt eine entscheidende Rolle in E-Commerce, Katalogen, Werbematerialien und Social Media. Eine professionelle Darstellung Ihrer Produkte kann den Unterschied zwischen einem potenziellen Kunden, der weiterklickt, und einem, der zum Kauf übergeht, ausmachen. Lassen Sie uns Ihnen helfen, durch beeindruckende Produktfotografie die Aufmerksamkeit Ihrer Zielgruppe zu gewinnen und Ihre Verkaufszahlen zu steigern. Vertrauen Sie auf unsere Expertise in der Produktfotografie, um Ihre Produkte nicht nur zu zeigen, sondern eine Geschichte zu erzählen, die resoniert und überzeugt.
Verkaufstische Gärtnerei, Alu- Gewächshaustische, Wasserpflanzentisch und Tauchtisch für den Gartencenter

Verkaufstische Gärtnerei, Alu- Gewächshaustische, Wasserpflanzentisch und Tauchtisch für den Gartencenter

Speziell für Gärtnereien, Gartencenter oder Baumärkten mit Gartenabteilung, haben wir die oben angezeigten Produkte entwickelt. Verkaufstische Typ NP verschiedene Größen Beschreibung: Stabiler Grundrahmen komplett verschweißt aus feuerverzinktem Stahl (Auf Wunsch auch aus Aluminium), mit eingesteckten Seitenteilen. Aufbau für Wanne komplett aus Aluminium. Oberrahmen komplett verschweißt, kein Stecksystem. Formschöner, profilierter Rand mit 120mm, mit großzügigen Radiusecken (Schutzkante). Bereifung: 125mm/160mm, 4 Lenkrollen, 2 mit Feststellbremsen Höhe Standard: 700mm bis Belag Verfahrbar: Ja oder Nein Höhenverstellung: Ja oder Nein Verkaufstische Typ NP/K verschiedene Größen Beschreibung: Stabile Verkaufstische aus Aluminium, mit klappbaren Füßen aus verzinktem Stahl. Formschöner, profilierter Rand mit 120mm, mit großzügigen Radiusecken. Ausdrehbare Kunststofffüße zum Justieren oder Bereifung: 125mm, 4 Lenkrollen, 2 mit Feststellbremsen Höhe Standard: 700mm bis Belag Bereifung: 125mm/160mm, 4 Lenkrollen, 2 mit Feststellbremsen Höhe Standard: 700mm bis Belag Verfahrbar: Ja oder Nein Verkaufstische Typ NP/E verschiedene Größen Beschreibung: Stabiles Tischgestell aus Aluminium, mit profiliertem Rand. Belag: Aluminiumblech – wasserdicht oder Ebbe/Flut Belag. Einsteckbare Füße aus Aluminium-Vierkantrohr. Ausdrehbare Kunststoffteller als Höhenverstellung. Formschöner, profilierter Rand mit 120mm, mit großzügigen Radiusecken. Höhe Standard: 700mm bis Belag. Bereifung: 125mm/160mm, 4 Lenkrollen, 2 mit Feststellbremsen Höhe Standard: 700mm bis Belag Verkaufstische Viereck Typ NP/E verschiedene Größen Beschreibung: Stabiles Tischgestell aus Aluminium mit formschönen, profilierten Rand mit 120mm und großzügigen Radiusecken. Belag: Aluminiumblech – wasserdicht. Einsteckbare Füße. – Ausdrehbare Kunststofffüße zum Justieren. Bequemes Zerlegen. Verkaufstische Dreieck Typ NP/ED verschiedene Größen Beschreibung: Stabiles Tischgestell aus Aluminium, mit profiliertem Rand. Belag: Aluminiumblech – wasserdicht. Einsteckbare Füße. – Ausdrehbare Kunststofffüße zum Justieren. Bequemes Zerlegen. Verkaufstische Rechteck Typ NP/ER verschiedene Größen Beschreibung: Stabiles Tischgestell aus Aluminium, mit profiliertem Rand. Belag: Aluminiumblech – wasserdicht. Einsteckbare Füße. – Ausdrehbare Kunststofffüße zum Justieren. Bequemes Zerlegen. Bereifung: 125mm Verkaufstische Sechseck Typ NP/ES verschiedene Größen Beschreibung: Formschöne Sechsecktische aus Aluminium mit wasserdichter Wanne. Einsteck-Füße mit Justierteller. Leicht zerlegbar. Höhe nach Wunsch. Sechseck-Anstelltisch NP/EB verschiedene Größen Beschreibung: Formschöne Sechsecktische aus Aluminium mit wasserdichter Wanne. Einsteck-Füße mit Justierteller. Leicht zerlegbar. Höhe nach Wunsch. Verkaufstische Sechseck Typ NP/ES verschiedene Größen Beschreibung: Formschöne Sechsecktische aus Aluminium mit wasserdichter Wanne. Einsteck-Füße mit Justierteller. Leicht zerlegbar. Höhe nach Wunsch. Alu-Gewächshaustische Typ NP/GT verschiedene Größen Bes
Werbetechnik Sonderbau

Werbetechnik Sonderbau

Es geht um die Umsetzung eines von Ihnen entwickelten Designs? Eine Einzelanlage als künstlerischer Solitär oder ein ganzes Anlagensystem? Wir setzen Ihre Ideen um, gewollt und gekonnt. Es geht um die Umsetzung eines von Ihnen entwickelten Designs? Eine Einzelanlage als künstlerischer Solitär oder ein ganzes Anlagensystem zur Würdigung viel beachteter oder bislang gut gehüteter städtebaulicher Schätze? Nutzen Sie die Vorteile unseres großen und breit gefächerten Netzwerks an Lieferanten und Dienstleistern. Sie ermöglichen es uns, Ihre Wünsche stilsicher, passgenau und langlebig umzusetzen. Eine Skizze sowie die Anforderungen an das Objekt reichen uns aus, um Ihnen ein Angebot zu erstellen. Service ist für uns kein Fremdwort, sondern selbstverständlich: Traffeum begleitet Sie nicht nur während der Planung und Umsetzung, sondern steht Ihnen auch nach der „heißen Phase“ zur Verfügung. Sie wollen Ihr System später eventuell einmal erweitern? Kein Problem: Traffeum setzt auf langjährige Geschäftsbeziehungen und zufriedene Kunden. Unser Qualitätsmanagement wird auch Sie überzeugen. Statik, Genehmigungen, Anträge? Ein weites Feld, das wir gerne für Sie bestellen. Unter Berücksichtigung geltender Vorschriften und statischer Erfordernisse übernehmen wir auf Wunsch alle projektrelevanten Dienstleistungen. Damit bleibt Ihnen mehr Zeit für Ihr Kerngeschäft
Rechtssicheres Kunden-WLAN  mit integriertem Werbeeffekt

Rechtssicheres Kunden-WLAN mit integriertem Werbeeffekt

Mit diesem Gäste-Internet nutzen Ihre Kunden kostenloses WLAN ohne Einschränkungen. Gleichzeitig profitieren Sie als Gastgeber vom Werbeeffekt auf Facebook. MarketingIdee Gäste-WLAN mit Werbeeffekt Rechtssicheres Kunden-WLAN mit integriertem Werbeeffekt Dieses Angebot für einen eigenen kostenlosen Gäste-Internetzugang in Ihrem Hotel, Restaurant, Café, Biergarten, Ferienwohnung oder Museum ist das, was man unter einer klassischen Win-Win-Situation versteht. Aber wer gewinnt hier? Beide – sowohl Sie als Inhaber eines gastgewerblichen Betriebs oder einer Kulturinstitution, als auch Ihre Kunden, denn: Mit diesem Gäste-Internet nutzen Ihre Kunden kostenloses WLAN ohne Einschränkungen. Gleichzeitig profitieren Sie als Gastgeber vom Werbeeffekt auf Facebook und müssen sich dabei keine Sorgen um Abmahnungen machen, da die Hotspot-Technik für Sie als Anbieter rechtssicher ist. Ein „gefällt mir“ als Dankeschön für kostenloses WLAN Sie stellen Ihren Gästen und Besuchern kostenfreies WLAN zur Verfügung – Ihre Kunden bedanken sich mit einem „Like“ auf Ihrer Facebook Fanpage und einem vorbereiteten Post (oder alternativ durch den Eintrag in Ihre Newsletter-Datenbank) - das ist ideal fürs Hotelmarketing, Restaurantmarketing und Gastronomiemarketing, Ferienhausmarketing. Auch im Kulturmarketing für Theater und Museen ist das ein bemerkenswerter Service, mit dem Sie Ihren Mitbewerbern einen Schritt voraus sind. Ein „gefällt mir“ auf Ihrer Facebook-Seite ist heutzutage wichtig für die Sichtbarkeit Ihres Betriebes im Netz und durch die Social Signals auch fürs SEO (Suchmaschinenoptimierung). Die sogenannten Likes sind die Währung für die Verbreitung und Vermarktung Ihres Angebots und Ihrer Marke. Je mehr Likes bzw. Fans Ihre Fanpage hat, desto höher ist der virale Werbeeffekt auf Facebook. Unsicherheitsfaktor WLAN - mit FreeWIFI sind Sie auf der rechtssicheren Seite Wenn Sie in Deutschland WLAN für Ihre Gäste anbieten möchten, müssen Sie mit der Unsicherheit bei Missbrauchshandlungen im Internet leben, denn: Es haftet stets der Inhaber des jeweiligen Internetanschlusses - nämlich Sie (Stichwort: „Störerhaftung“). Das Hotspot-System FreeWIFI von Socialwave stellt eine sicherere Verbindung ins Internet her. Somit schützt es Sie vor möglichen Abmahnungen. Ihre Gäste nutzen kostenfreies WLAN und Sie können dabei trotzdem ruhig schlafen. Und so funktioniert es: Ihr Gast oder Besucher verbindet sich mit dem freien WLAN (kein Passwort erforderlich) und öffnen den Browser seines Laptops, Tablets oder Smartphones. Jetzt loggt sich der Gast auf der individuellen Begrüßungsseite mit seinen Facebook-Userdaten ein – oder gibt Ihnen alternativ seine eMail-Adresse und die Zustimmung zum Erhalt Ihres Newsletters. Jetzt wird Ihr Kunde Fan Ihrer Fanpage und postet eine vorbereitete Nachricht an sein Facebook-Netzwerk – und die Internetverbindung wird hergestellt. Das war's! Ab jetzt ist das freie Internet für Ihren Gast freigeschaltet und er kann gratis surfen und wirbt nebenbei für Sie auf Facebook … Mit dieser Lösung bieten Sie Ihren Gästen kostenloses WLAN und Ihre Gäste danken es Ihnen mit einem "gefällt mir" und einem Post auf Facebook. So funktioniert modernes Hotelmarketing oder Restaurantmarketing. Hinweis: Wir haben seit September 2015 den Anbieter gewechselt und können jetzt deutlich günstigere Konditionen anbieten. Sprechen Sie uns an – es lohnt sich!
Immobilienverkauf ist Vertrauenssache

Immobilienverkauf ist Vertrauenssache

Beginnen wir unseren erfolgreichen Weg zum Verkauf Ihrer Immobilie mit einem ersten Kennenlernen, bei dem Sie sich von unserer außergewöhnlichen Leistungsstärke überzeugen und wir uns ein Bild Ihrer Immobilie machen können. Basierend auf Ihren persönlichen Wünschen und Unterlagen erstellen wir Ihnen eine kostenunabhängige Wertermittlung, die die Grundlage Ihrer Entscheidung sein sollte. Der Immobilienverkauf einer exklusiven Immobilie richtet sich an einen ausgesuchten Käuferkreis, den Sie nur mit der richtigen Positionierung erreichen. Potenzielle Interessenten suchen global anspruchsvolle Immobilien, die individuelle Wünsche erfüllen und ein hohes Maß an Lifestyle und Eleganz versprechen. Erfolgreich Immobilien verkaufen bedeutet für uns von Blumenauer Consulting, Immobilien weit über Grenzen hinauszudenken. Auf Basis eines fundierten Marketingkonzepts und eines Netzwerks von über 300 weltweiten Niederlassungen der FINE & COUNTRY als starken Partner an der Seite von Blumenauer Consulting unterstützen wir Sie den passenden Käufer für Ihre Immobilie zu finden. Uns ist es wichtig, dass Sie als Kunde bei uns etwas Einzigartiges finden, was Sie bei Ihrem Immobilienverkauf überraschen wird. Durch die enge Zusammenarbeit mit der FINE & COUNTRY in London verbinden wir beim Verkauf von Ihrer Immobilie nationales Marketing und eine Präsenz auf dem internationalen Markt. Diese Kombination erlaubt es uns maßgeschneiderte Werbekampagnen zu entwickeln, die dafür sorgen, dass exklusive Käufer auf eine erfolgreiche und erfrischende Art und Weise angesprochen werden. Unsere Marketingstrategie beruht darauf eine Immobilie für Interessenten erlebbar zu machen. Unser Konzept aus detaillierten Informationen wie Infrastruktur, Bildungseinrichtungen, Geschäften und Restaurants erweitern wir mit Interviews der derzeitigen Besitzer und kreieren so schon im Vorfeld beim Immobilienverkauf ein bemerkenswertes und reales Lebensgefühl. Darüber hinaus setzen wir auf neueste Technologien und erwecken Immobilien mit 360-Grad-Rundgängen zum Leben. Bei uns erfolgt eine fundierte Wertermittlung unter Berücksichtigung einer Vielzahl wichtiger Aspekte, letztlich ergänzt von einem Sachverständigen und der ausführlichen Auswertung vom Kundenwunsch Ihrer Zielgruppe. Damit haben wir die Grundlage geschaffen ein umfangreiches und maßgeschneidertes Marketingkonzept für Sie zu entwickeln, dass das ganze Potenzial Ihres Objekts auf alle geeigneten Verkaufskanälen in den Fokus rückt. Je nach Wunsch agieren wir für Sie diskret auf dem nationalen oder internationalen Immobilienmarkt. Lassen Sie jetzt Ihre Immobilie kostenlos bewerten. Zusammen legen wir einen Verkaufspreis fest und besprechen, wie wir Ihre Immobilie zum Verkauf gekonnt und niveauvoll in Szene setzen. Bei uns können Sie neben professionellen Fotoaufnahmen unter anderem auf 3D-Grundrisse, virtuelle Rundgänge, Videos, Drohnenaufnahmen und virtuelles Home-Staging zurückgreifen. Daraus entwickelt ein hauseigenes Expertenteam ein mehrseitiges Exposé, das potenzielle Käufer auf eine Reise in ein neues Leben einlädt und das Lebensgefühl beinah real werden lässt. Flyer und Broschüren ergänzen die Kreation. Um Interessenten zu erreichen, die zu Ihrer Zielgruppe gehören, stehen bei uns bereits vorqualifiziert Interessenten im Vordergrund. Gleichzeitig bringen wir erprobte Vertriebskonzepte auf verschiedenen Plattformen auf den Weg und erhöhen gezielt Ihre Reichweite. Ferner steht Ihnen die Möglichkeit offen den Immobilienverkauf auf unseren Partnern FINE & COUNTRY auszuweiten und Ihr Angebot an einem der exklusivsten Standorte Europas der Park Lane in Mayfair London zu offerieren. Von potenziellen Interessenten bis zum Kaufabschluss
Hygieneschutz-Wände

Hygieneschutz-Wände

Hygieneschutz-Wände aus Acrylglas mindern aktiv das Infektionsrisiko und schützen Mitarbeiter und Kunden. Hochwertige Hygieneschutz-Wände zum Aufstellen in vielen Ausführungen und Größen. Hygieneschutz-Wände Acrylglas-Wände senken aktiv die Ansteckungsgefahr Ohne den direkten Kontakt zum Kunden zu verlieren, schützen Hygieneschutz-Wände Mitarbeiter und Kunden vor Tröpfcheninfektion durch Speichelauswurf beim Sprechen. Hygieneschutz-Wände für Verkaufstheken z. B. in Apotheken, Drogerien, Tankstellen und Reinigungen sowie vor allem an Kassen in Super- und Getränkemärkten sowie im Empfangsbereich von Arztpraxen und Banken, haben in Zeiten von Epidemien und Pandemien eine ganz besondere Gewichtung. Durch geeignete Hygieneschutz-Wände aus Acrylglas lassen sich Ansteckungsrisiken minimieren. Sie schirmen ab und sorgen für Abstand. Ihre Vorteile im Überblick • Viren- und Bakterienschutz an Theken • minimieren Ansteckungsgefahr • sehr gute Sicht wie durch klares Glas • optisch perfekt zu integrieren • schnell aufzustellen • einfach zu reinigen oder desinfizieren Hygieneschutz-Wände – effektiver Schutz zum Aufstellen Hygieneschutz-Wände aus Acrylglas sind je nach Bedarf in unterschiedlichen Ausführungen erhältlich: als durchgehende Komplettabschirmung, mit und ohne Seitenflügel, oder auch mit Durchreiche, um beispielsweise Waren, Rezepte, Medikamente oder auch Wechselgeld weitergeben zu können. Glatte, gephaste Kanten sorgen dafür, dass keine Schnittverletzungen entstehen können. Hygieneschutz-Wände lassen sich nach jedem Einsatz platzsparend lagern und können schnell und praktisch wieder aufgestellt werden. Zur Montage wird meist kein Werkzeug benötigt. Mit handelsüblichen Reinigern oder Desinfektionsmitteln ist die Reinigung und Desinfektion problemlos, schnell und einfach durchzuführen. Darüber hinaus lassen sich transparente Hygieneschutz-Wände aus Acrylglas als Bodenaufsteller nutzen und individuell beschriften. So leisten sie ebenfalls sehr gute Dienste zum Kommunizieren von Hygiene-Hinweise oder können zum Markieren von Abstandgrenzen in Warteschlangen verwendet werden.
Werbetechnik

Werbetechnik

Wir sind für Sie da und übernehmen die gestalterische und praktische Umsetzung von Werbung im Schilder- und Lichtreklamehandwerk. Die professionelle Gestaltung mit Schrift, Formen und Farbe unter Ausnutzung fortgeschrittener Werkstofftechnologien. Wir bieten Ihnen im Bereich Werbetechnik folgende Produkte und Leistungen an: • Aufkleber • Außenbeschilderungen • Außenwerbung • Autowerbung • Bandenwerbung • Banner • Baustellenbeschilderung • Beratung und Planung • Car Wrapping • Digitaldruck • Drucksachen • Fahrzeugbeschriftung • Fahrzeugvollfolierung • Fassadenbeschriftungen • Flachtransparente • Flottenlösungen • Folienbeschriftungen • Innenkennzeichnung • Lackschutz- und Tönungsfolien • Leuchtkästen • Lichtwerbeanlagen • Profilbuchstaben • Schaufensterbeschriftungen • Verkehrsbeschilderung • Wandtattoos • Wegleitsysteme • Werbeartikel Werbung - ein wichtiger Baustein Handwerkliche Tradition, in Kooperation mit zukunftsweisenden Technologien, ist unser Schlüssel zum Erfolg. Lassen Sie sich von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen und testen Sie uns. Wir machen Ihre Werbung sichtbar!
Marktplatz

Marktplatz

Der Marktplatz von Adnavem ermöglicht eine direkte Buchung von See- und Schienenfrachten mit Auswahl der schnellsten, günstigsten oder klimafreundlichsten Route für Ihre Container.
Messetheken Messecounter Messesets

Messetheken Messecounter Messesets

Messetheken Messetheken ohne Druck Messetheken mit Druck Promotiontheke Promotiontheken ohne Druck Promotiontheken mit Druck Mobiler Messestand RollUp RollUp Doppelside BannerSystem Messewand Event Zubehör Messe Zubehör Individuelle Anfrage
MARKETING TOOLS

MARKETING TOOLS

Ihre Marketing Tools in guten Händen Die Toolbox für Ihr Marketing Damit Sie Ihre Produkte und Botschaften zielgenau bei den Adressat:innen platzieren können, braucht es aktuelle Materialien und gut gepflegte, integrierte Kommunikationskanäle: Print, Digital, Multichannel – sprechen wir darüber. Die Kunst liegt im Detail Wir nehmen Ihnen auch die kleinsten Details in komplexen Produktionsketten ab – so, dass Sie sich auf die wichtigsten Aspekte konzentrieren können. #wirschaffenfreiraum Strategische Beratung Gerne begleiten wir den Prozess, inklusive Strategie-, Layout- und Content-Beratung. Schnittstelle Agenturen Als Projekt-Lead sind wir Schnittstelle zu den beteiligten Agenturen. Monitoren wir den Produktionsprozess, sichern wir Timelines, berücksichtigen wir Regularien und gesetzliche Vorgaben. Freigabeprozesse Wir steuern die Freigabeprozesse (Veeva Vault), koordinieren Anpassungen und stellen die ordnungsgemäße Dokumentation sicher. "Timelines halten, Freigabeprozesse vorantreiben, Detailabstimmungen mit Prozessbeteiligten: Welcome to my world". Karin Amrosik Projektmanagerin "Zielgruppengerechte Ansprache bleibt der Schlüssel zum Marketing-Erfolg. Wir kümmern uns um Ihre Tools." Dr. Silke Sittner Gründerin & Geschäftsführerin “Warum? Was? Wann? Wo? Für wen? Wir halten alle Fragen im Blick und besser noch: Wir antworten.” Birgit Weidhase Senior-Projektmanagerin "Timelines halten, Freigabeprozesse vorantreiben, Detailabstimmungen mit Prozessbeteiligten: Welcome to my world". Karin Amrosik Projektmanagerin "Zielgruppengerechte Ansprache bleibt der Schlüssel zum Marketing-Erfolg. Wir kümmern uns um Ihre Tools." Dr. Silke Sittner Gründerin & Geschäftsführerin Voriger Nächster
Lassen Sie sich gerne von uns unverbindlich und kostenfrei beraten!

Lassen Sie sich gerne von uns unverbindlich und kostenfrei beraten!

Jetzt online Termin buchen Gründe für iPOS-Kassensysteme Branchen- lösungen Anwendungs- beispiele Kassen- Fachartikel Kostenlose Erstberatung
Display und Thekenverkaufsaufsteller (TVA)

Display und Thekenverkaufsaufsteller (TVA)

Im Rampenlicht: Mit unseren Displays und TVA gehört die Aufmerksamkeit am Point of Sale nur Ihrem Produkt. Kaufentscheidungen fallen oft spontan und werden von Gefühlen geleitet. Unsere Displays und TVA lassen Ihr Produkt nicht allein und helfen dem Käufer, die richtige Wahl zu treffen. Sie brauchen nicht irgendeine Verpackung, sondern die richtige Lösung. Wir stellen uns dieser Aufgabe innovativ und mit viel Erfahrung. Die Konzeption und Konstruktion der Displays und TVA ermöglichen wir als • Faltschachtel • Stanzpackung • mit anhängendem Plakat • mit anhängendem Deckelteil zum Einstecken Ergänzend dazu fertigen wir Plakate in der Ausführung: • beidseitig aufkaschiert • Mittel- oder Altarfalzung • konturgestanzt • als Hohlpolsterplakat mit Rückenstütze • dazu passende Einzelverpackung
Alarmgeber

Alarmgeber

Cares.Watch nimmt Ihnen diese Sorgen ab. Aktive Sicherheit durch selbstlernende Notfallerkennung, ständige Verbindung, Funktionskontrolle, GPS. Auch bei Hilflosigkeit durch Sturz, Ohnmacht, Orientierungsverlust usw. So hilfreich wie nötig, so unaufdringlich wie möglich. Lebensretter seit 2017.
Kfz. und Reifenservice / Vermietung von Anhängern und Baumaschinen

Kfz. und Reifenservice / Vermietung von Anhängern und Baumaschinen

Kfz. und Reifenservice / Vermietung von Anhängern und Baumaschinen Kfz Instandhaltung und Service Reifenservice Kfz Kfz Reparaturen Bagger Vermietung Baumaschinen aller Art Vermietung Lieferung Reifen an Wiederverkäufer Lieferung Baumaschinen Verkauf von Baumaschinen Vermietung und Verkauf von Anhängern aller Art Spezialtransporte bis 7,5t
Schienenverkehr

Schienenverkehr

Wir bieten umfangreiche Transportleistungen und Versorgung im regionalen Bereich (Rhein-Main, Rhein-Necker, Rhein-Ruhr) und auf der "letzten Meile" in und um den Industriepark Höchst an. Profitieren S rimär bieten wir unsere Dienstleistung in der Region Rhein-Main an. Wir begeistern Sie mit einer zentralen Lage und verfügen somit über eine gute Anbindung zu den zentralen Knotenpunkten. Unser Transportgebiet erstreckt sich in der Regel auf alle Aufträge, welche in einer Tagestour abgewickelt werden können (beispielsweise Rhein-Necker, Rhein-Ruhr). Auch weiter entfernte Ziele sind auf Nachfrage möglich.
Einzigartige Akzente setzen – Unsere Expertise in der Einrichtung von Verkaufsräumen

Einzigartige Akzente setzen – Unsere Expertise in der Einrichtung von Verkaufsräumen

Die SCHMIDT Friseurmöbel GmbH präsentiert ihre herausragende Erfahrung in der kreativen Gestaltung und Einrichtung von Verkaufsräumen. Unser Ziel ist es, nicht nur funktionale Verkaufsbereiche zu schaffen, sondern durch innovatives Design und maßgeschneiderte Lösungen eine einladende Atmosphäre zu schaffen, die Kunden begeistert. 1. Professionelle Beratung: Unsere Dienstleistung beginnt mit einer professionellen Beratung. Wir nehmen uns die Zeit, Ihre Visionen und Anforderungen zu verstehen, um gemeinsam ein Konzept zu entwickeln, das den Charakter Ihres Geschäfts widerspiegelt. Von der Warenpräsentation bis zur Raumausnutzung beraten wir Sie kompetent. 2. Vielfältige Materialauswahl: Wir legen Wert auf eine breite Palette hochwertiger Materialien, um sicherzustellen, dass die Einrichtung Ihrer Verkaufsräume nicht nur funktional, sondern auch ästhetisch ansprechend ist. Von Holz und Metall bis zu modernen Verbundwerkstoffen bieten wir eine Auswahl, die höchsten Ansprüchen gerecht wird. 3. Innovatives Raumdesign: Unsere Designexperten setzen auf innovative Raumgestaltung, um Verkaufsräume zu schaffen, die Kunden begeistern. Von reduzierten Formen bis zu markanten Designelementen schaffen wir eine harmonische Komposition, die nicht nur visuell ansprechend ist, sondern auch das Einkaufserlebnis Ihrer Kunden positiv beeinflusst. 4. Flexibilität und Anpassungsfähigkeit: Wir verstehen, dass sich die Anforderungen an Verkaufsräume im Laufe der Zeit ändern können. Unsere Einrichtungslösungen sind darauf ausgerichtet, flexibel und anpassungsfähig zu sein. So können Sie Ihre Verkaufsräume leicht modifizieren, um neuen Trends und Anforderungen gerecht zu werden. 5. Fachkundige Umsetzung: Unsere erfahrenen Handwerker setzen die geplante Einrichtung in die Tat um. Mit modernster Technik und traditionellem Handwerk gewährleisten wir eine präzise Umsetzung. Die Installation erfolgt durch kompetente Schreinermeister, um sicherzustellen, dass jeder Aspekt den höchsten Qualitätsstandards entspricht. Mit der SCHMIDT Friseurmöbel GmbH erhalten Sie nicht nur eine Einrichtung, sondern eine Erlebniswelt für Ihre Kunden. Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung und Kreativität, um Verkaufsräume zu schaffen, die nicht nur Produkte präsentieren, sondern auch ein einladendes Einkaufserlebnis bieten.
Wandregal mit Fachböden - RAL 9006 weißaluminium - Höhe 220 cm, Länge 100 cm, Tiefe 47 cm

Wandregal mit Fachböden - RAL 9006 weißaluminium - Höhe 220 cm, Länge 100 cm, Tiefe 47 cm

Metall Wandregal Farbe RAL 9006 weißaluminium - Höhe 220, Länge 100, Tiefe 47 cm - Tegometall - einfache Montage, selbst tragend (KEIN Verschrauben mit der Wand) - für verschiedene Branchen geeignet (auch für Lebensmittel)
Vertrieb von Getreide, Ölsaaten und Mischfutter

Vertrieb von Getreide, Ölsaaten und Mischfutter

Der Vertrieb von Getreide und Ölsaaten ist ein essentieller Bestandteil der Agrarwirtschaft. Getreide wie Weizen, Mais, Gerste und Hafer sowie Ölsaaten wie Raps, Soja und Sonnenblumenkerne sind wichtige Rohstoffe für die Nahrungsmittel-, Tierfutter- und Energieindustrie.
Beschriftungen

Beschriftungen

Plus-Folientechnik beschriftet für Sie (fast) alles: Fahrzeuge Schilder Schaufenster Werbeanlagen Planen & Banner
Honeywell Orbit 7190g

Honeywell Orbit 7190g

Der omnidirektionale Präsentationsscanner Honeywell Orbit ist eine Institution am Kassenplatz. Der Orbit 7190g reiht sich nahtlos ein und erweitert die Anwendungsmöglichkeiten. Die praktische Swivel-Base-Befestigungsplatte des Orbits sorgt für mehr Effizienz: Eine Rotation zum Kunden schaltet den Laser automatisch ab und den 2D-Area-Imager ein. Zurückgedreht wechselt der Orbit automatisch wieder in den omnidirektionalen 1D-Lasermodus. Profitieren Sie weiterhin von der überragenden Laser-Scangeschwindigkeit am Kassenplatz und punkten Sie beim Kunden mit dem integrierten 2D-Area-Imager Bezahl-, Couponing- und Treue-Anwendungen. Der kompakte Hybrid-Barcodescanner schafft mehr Platz auf der Theke! Somit sind seine idealen Einsatzorte an Kassenplätzen von Tankstellen, Apotheken oder Supermärkten. Aber auch beim Einlass von Veranstaltungen oder im Gesundheitswesen, zum Beispiel beim Patientenempfang eignet sich der Scanner hervorragend. Verschiedene Schnittstellen, von Tastaturweiche über seriell bis hin zu USB gewährleisten auch eine nachträgliche, unproblematische Installation. Durch sein geringes Gewicht von nur 410 g eignet sich der 7190g für den Betrieb als omnidirektionaler Handscanner, z.B. zum Scannen von großen und sperrigen Objekten, die nicht auf den Kassentisch gehoben werden können.
Technische Sicherheitseinrichtung (TSE) für Kassensysteme

Technische Sicherheitseinrichtung (TSE) für Kassensysteme

Der Transaktionsvorgang ist komplett in unsere Intellicash Kassensysteme integriert. Die KassenSichV schreibt vor, dass Kassensysteme über eine vom BSI zertifizierte TSE verfügen müssen. Die TSE stellt sicher, dass die im Kassensystem aufgezeichneten Daten vollständig und richtig übergeben werden und nicht manipuliert oder entfernt werden können. Jede Aufzeichnung eines Geschäftsvorfalles oder anderen Vorgangs im Sinne der Abgaben-Ordnung (KassenSich) muss eine unmittelbare Aufzeichnung in einem zertifizierten TSE-Modul erfolgen. Jede TSE muss vom BSI zertifiziert und freigegeben werden.