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Verkauf von Baustellenabsicherungen

Verkauf von Baustellenabsicherungen

Verkauf von Baustellenabsicherungen & Baustellenabsperrungen Bauzaunverleih: Hier Bauzäune mieten / Bauzaun kaufen, u. a. BAST Bauabsperrungen (Baken, Schrankenzäune, Leitkegel) mit/ohne Beleuchtung & Absperrungen (Absperrgitter, Polizeigitter) ✔️
Verkaufsständer/ Display MIDI (8 x 10 Kartuschen)

Verkaufsständer/ Display MIDI (8 x 10 Kartuschen)

Das System bietet für 8 x 10 Kartuschen Platz. (B x H x T: 49 cm x 40 cm x 50 cm) Präsentieren Sie Ihr aktuelles Lagerprogramm mit unserem Verkaufsdisplay. Durch ein einfaches „lay and catch“ System sind die Kartuschen leicht zu ent- nehmen. Das platzsparende aber dennoch auffallende Design hilft Ihnen dabei Ihren Absatz zu steigern!
Verkaufsgeräte – Protokollmessgeräte

Verkaufsgeräte – Protokollmessgeräte

Protokollmessgeräte Protokollmessgeräte dienen zur Überwachung des Unterdrucks im Arbeitsbereich (Schwarzbereich). Nach der TRGS 519 muss ein gleichbleibender Unterdruck > 20 Pa sichergestellt sein. Das UPM gibt es in verschiedenen Ausführungen. Man kann von einem bis sechs Kanäle gleichzeitig überwachen. Der integrierte Drucker sorgt für die nötige Dokumentation.
Verkaufsförderung: Steigern Sie Ihren Umsatz und Ihre Kundenbindung

Verkaufsförderung: Steigern Sie Ihren Umsatz und Ihre Kundenbindung

Die Verkaufsförderung ist eine entscheidende Marketingstrategie, um den Umsatz zu steigern, die Markenbekanntheit zu erhöhen und die Kundenbindung zu festigen. Bei TeleMail DirektMarketing GmbH bieten wir Ihnen maßgeschneiderte Verkaufsförderungsdienstleistungen, um Ihre Geschäftsziele zu erreichen. Unsere Verkaufsförderungsdienstleistungen umfassen: 1. Promotion-Aktionen: Wir entwickeln und implementieren effektive Promotion-Kampagnen, die Ihre Produkte oder Dienstleistungen in den Fokus rücken und Kunden zum Kauf anregen. 2. Loyalty-Programme: Wir unterstützen Sie bei der Einführung von Kundenbindungsprogrammen, die die Loyalität Ihrer bestehenden Kunden fördern und wiederkehrende Geschäfte fördern. 3. Cross-Selling und Upselling: Durch gezieltes Cross-Selling und Upselling helfen wir Ihnen, den durchschnittlichen Warenkorbwert zu erhöhen und zusätzliche Umsätze zu generieren. 4. Promotionsmaterialien: Unsere kreativen Teams entwerfen hochwirksame Verkaufsförderungsmaterialien, die die Aufmerksamkeit der Kunden auf sich ziehen und Ihre Botschaft effektiv vermitteln. 5. Incentive-Programme: Wir entwickeln Anreizprogramme für Ihre Vertriebsmitarbeiter, um deren Motivation und Produktivität zu steigern. 6. Werbemaßnahmen: Wir konzipieren und implementieren zielgerichtete Werbekampagnen, die Ihr Unternehmen und Ihre Angebote effektiv bewerben. Unsere Verkaufsförderungsdienstleistungen sind darauf ausgerichtet, Ihre Verkaufszahlen zu steigern und Ihr Geschäft voranzubringen. Wir arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um Ihre spezifischen Ziele zu verstehen und maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln. Egal, ob Sie in den Bereichen Handel, Dienstleistung, Industrie oder Handwerk tätig sind, unsere Verkaufsförderungsstrategien werden dazu beitragen, Ihr Unternehmen erfolgreich zu machen. Kontaktieren Sie uns, um mehr über unsere Verkaufsförderungsdienstleistungen zu erfahren und wie wir Ihnen dabei helfen können, Ihren Umsatz zu steigern und Ihre Kundenbindung zu erhöhen.
SEW Umrichter und Motoren - Reparatur, Ersatzteile, Verkauf & Service

SEW Umrichter und Motoren - Reparatur, Ersatzteile, Verkauf & Service

SEW Reparatur, Austausch, Verkauf und Service für Frequenzumrichter der Produktreihen Movidrive, Movitrac, Movidyn, Moviaxis sowie Motoren Mit den Antriebstechnologien des Herstellers SEW bieten wir Ihnen vielfältige Lösungen für die unterschiedlichsten Branchen an. Diese sind optimal auf Ihr Einsatzgebiet abgestimmt und flexibel einsetzbar. Wählen Sie aus einer großen Auswahl an Frequenzumrichtern der Produktreihen Movidrive, Movitrac, Movidyn und Moviaxis und profitieren Sie dabei von unseren qualitativ hochwertigen Reparatur- und Service-Dienstleistungen. Eine Vielzahl unterschiedlicher Motoren, wie Servomotoren, Synchronmotoren oder Getriebemotoren runden das Portfolio ab. Seit 01.07.2018 sind wir jetzt auch offizieller Servicepartner der SEW-EURODRIVE GmbH & Co. KG. Mit der neuen, langfristig angelegten Partnerschaft und durch die daraus resultierende noch engere und direktere Zusammenarbeit mit dem Hersteller können Sie in Zukunft weitergehend optimierte Services rund um das gesamte SEW-EURODRIVE Produktportfolio nutzen. Zum einen können wir sehr schnelle Durchlaufzeiten bei Eilreparaturen von SEW-EURODRIVE-Produkten realisieren. Zum anderen erhalten Sie durch uns darüber hinaus auch nach der offiziellen Abkündigung von Baugruppen durch den Hersteller weiterhin exklusiven Zugriff auf die betreffenden Produkte, Original-Komponenten und Dienstleistungen. Eine neue, starke Partnerschaft für unsere Kunden.
Non woven Tasche Duo 80 gr/m2 SALE

Non woven Tasche Duo 80 gr/m2 SALE

Non woven Tasche Duo, Seiten weiss 380 x 390 x 60 mm, mit langen Henkeln 20 x 375 mm, Polypropylen 100% recyclebar, 80 gr/m2. Artikelnummer: 918185 Druckfarben: 6 Gewicht: 40 gram
Unternehmensnachfolge / Unternehmenskauf und -verkauf

Unternehmensnachfolge / Unternehmenskauf und -verkauf

Die Nachfolge regeln – der Schlüssel zum reibungslosen Wechsel am Steuer Das Geschäft brummt, die Zahlen stimmen: Wer denkt da schon ans Aufhören? Die Unternehmensberatung Wetzlar empfiehlt jedoch, sich frühzeitig mit der Unternehmensnachfolge auseinanderzusetzen, denn die Übergabe birgt Konfliktpotential und behindert im schlimmsten Fall einen weiteren positiven Geschäftsverlauf des Unternehmens. Wer nimmt in Zukunft das Steuer in die Hand? Kein Unternehmer gibt gerne das Steuer aus der Hand, doch wer gut plant, wird nicht von der Zeit überrollt. Folgende Möglichkeiten bieten sich an: Innerfamiliäre Unternehmensnachfolg
Verkaufsmodelle

Verkaufsmodelle

Architekturmodellbau mit 20 Jahren Erfahrung im Rhein-Main Gebiet
Immobilienverkauf mit einem einzigen Makler

Immobilienverkauf mit einem einzigen Makler

Sie sind hier: Eigentümer Makleralleinauftrag Wesentliche Vorteile durch Erteilung des Makleralleinauftrages Warum Sie beim Immobilienverkauf nur einen einzigen Makler beauftragen sollten: Es gibt Immobilienbesitzer, die mehrere Makler mit dem Verkauf ihrer Immobilie beauftragen. – Dies ist ein Irrweg. Effizienter und potentiell ertragreicher für Sie ist die Beauftragung eines einzigen Maklers, und zwar mittels eines Makleralleinauftrages. Dies sind die wichtigsten Vorteile für Immobilienbesitzer Wenn mehrere Makler beauftragt sind, werden potentielle Käufer gleich mehrfach verschreckt Interessenten wird nicht klar, wer eigentlich zuständig ist? Sind Zusagen und Reservierungen überhaupt verbindlich ? Ist die Immobilie gar schon verkauft? – Interessenten mit ernsthaften Absichten achten häufig darauf, ob ein Alleinauftrag existiert. Kaufinteressenten müssen zudem befürchten, dass mehrfach Provision von ihnen verlangt wird. Viele sehen sich die Immobilie deshalb gar nicht erst an.
Shopper Marketing

Shopper Marketing

Wir entwickeln kreative Handelskampagnen, die vernetzte Erlebnisse für Verbraucher schaffen. Unser Ziel? Den Umsatz zu fördern und eine nachhaltige Bindung an die Marke zu erreichen. Die Aufgabe von TPN, der Shopper Marketing Division von CPM, ist ganz einfach: Erreichen, dass der Kunde kauft. Wir nutzen jeden kritischen Entscheidungspunkt dazu, Kunden anzusprechen, zu überzeugen und zum Kauf zu bewegen. So erzielen wir Ergebnisse und stärken Ihre Einzelhandelspartnerschaften. Unsere Shopper-Marketing-Strategien sind von fundierter Kenntnis des Einzelhandels und detaillierten Verbraucheranalysen untermauert. Damit erhalten Sie einen erkenntnisbasierten Ansatz zur Förderung der Kundenbindung und Steigerung des Umsatzes. Als Teil von CPM International profitieren wir von den zentralen Tätigkeitsfeldern der Agentur – Shopper, Retailer, Digital, Commerce und Brand – und erzielen so hervorragende Ergebnisse. Wir helfen Retailern dabei, Kundenerlebnisse zu realisieren, die Ergebnisse bringen und die Markentreue fördern.
Verkaufsdisplays

Verkaufsdisplays

Verkaufsdisplays direkt vom Hersteller: Thekendisplay, Bodendisplay, Palettendisplay mit und ohne Topschild Der Handel lebt von Aktionen, Saisonartikeln und geschickten Kaufanreizen. Zu den erfolgreichsten Warenpräsentationen am POS zählen Verkaufsdisplays. Hier beziehen Sie Ihr Thekendisplay, Bodendisplay oder Palettendisplay direkt vom Hersteller: Als Systemanbieter entwickelt und produziert das Haus der Verpackung Verkaufsdisplays in Ihrem Design, mit und ohne Topschild. Die konzeptionelle Basis für Displays bilden diese Varianten: Bodendisplay: Standfest, aus Wellpappe, zum Stapeln von Büchern, Magazinen, zur Präsentation von Süßwaren, Brot, Kosmetikartikeln und vielem mehr. Viele Formen und Konzepte sind möglich Palettendisplay: In Kombination mit den Services Bedruckung und Konfektionierung wird daraus ein Warenpräsenter, der gleichzeitig als Transportverpackung und Werbefläche dient – ideal auch als Getränkedisplay Thekendisplay: Auf Augenhöhe und griffbereit präsentieren Sie kleine Artikel oder Flyer auf dem Tresen oder an der Kasse. Wir beraten Sie gern zum optimalen Material und erstellen ein Muster für Sie Regaldisplay: Die Strukturierten unter den Verkaufsdisplays. In Etagen, Fächern oder Spalten aufgeteilt ermöglicht diese Form der Warenpräsenter, als Paletten- oder als Bodendisplays umgesetzt, die hochwertige Platzierung von z. B. Pflegelinien für Haut und Haar Kann ich mein Display durch ein Topschild ergänzen? Die Erhöhung von Displays durch Topper (Topschilder, Crowner) ist empfehlenswert. Auch Rückenteil, Verpackungsdeckel (Stülpdeckel), Einsätze und anderen Elemente realisieren wir gerne. Topschilder können zum Einstecken, Aufstecken auf z. B. Bodendisplays oder Thekendisplays konzipiert werden, sie werden ein-, zwei- oder mehrseitig angelegt. Wir haben alle gängigen Stanzformen und sorgen gerne durch individuell ausgestanzte Konturen für einen auffälligen Topper. Wer beidseitig bedruckte Schilder einsetzen will, kann Kosten einsparen, indem nicht zwei Seiten einzeln bedruckt werden, sondern das Motiv doppelt angelegt wird. Dann bekommt die Pappe an der Trennlinie eine Rillung und wird umgeklappt. Unser Verpackungsentwickler beachten auch, dass die Gestaltung des Topschilds nicht durch Produkte verdeckt wird: Der Topper muss über z. B. Flaschen ragen.
Ihr Experte für Wertermittlung und Immobilienverkauf in Kassel

Ihr Experte für Wertermittlung und Immobilienverkauf in Kassel

Sie möchten Ihre Immobilie in Kassel verkaufen, wissen aber nicht, wie viel sie wert ist? Keine Sorge, bei Kurhessen Immobilien unterstützen wir Sie gerne bei der Wertermittlung Ihrer Immobilie. Mit unserem einfachen und effektiven Bewertungsverfahren erhalten Sie eine zuverlässige Einschätzung des Immobilienwerts. Erfahren Sie, wie viel Ihre Immobilie wirklich wert ist und nutzen Sie unser Fachwissen, um den besten Preis beim Verkauf zu erzielen. Eine realistische Wertermittlung Ihrer Immobilie bildet das Fundament für einen erfolgreichen Verkauf. Als erfahrener Immobilienmakler in Kassel wissen wir bei Kurhessen Immobilien, wie wichtig es ist, den genauen Immobilienwert zu kennen. Unsere Experten verfügen über umfangreiches Fachwissen und greifen auf bewährte Bewertungsmethoden zurück, um Ihre Immobilie akkurat zu bewerten. Mit unserer Unterstützung haben Sie die Gewissheit, dass der Verkaufspreis Ihrer Immobilie fair und marktgerecht ist.
ERFOLGREICH IMMOBILIEN VERKAUFEN

ERFOLGREICH IMMOBILIEN VERKAUFEN

Sie möchten Ihre Immobilie verkaufen und suchen nach einem Käufer für Ihr Haus, Ihre Wohnung oder Ihr Gewerbeobjekt? Vertrauen Sie den Profis von Die Maklerin. Wir kümmern uns für Sie um die komplette Abwicklung: Details der Vorbereitung, Vermarktung, Abwicklung, bis hin zur finale Übergabe. Dadurch steht einem lukrativem und stressfreien Verkauf nichts mehr im Wege!
Sales Onboarding

Sales Onboarding

Innerhalb der ersten 90 Tage ist die Gefahr, einen Mitarbeiter zu verlieren am höchsten • Optimal eingearbeitete Mitarbeiter erreichen ihre Umsatzziele bis zu 4 Monate früher • Die ersten Tage sind entscheidend für die emotionale Bindung des Mitarbeiters Die Lösung: professionelles Onboarding • Strukturierter Einarbeitungsprozess beginnt schon vor dem ersten Arbeitstag • Klare Festlegung von Erwartungen und Zielen auf beiden Seiten • Klare Zuordnung von verantwortlichen Personen und Feedback-Zeitpunkten • Professionelle Begleitung durch den gesamten Prozess • Modulares System – genau auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt • Optimale Planbarkeit durch Festpreise Wir unterstützen Sie bei der Einarbeitung Ihrer Vertriebstalente und begleiten Sie durch die kritische Phase – bereits vor dem ersten Arbeitstag! Unsere erfahrenen Berater stehen Ihnen während des gesamten Zeitraums mit Rat und Tat zur Seite und übernehmen auf Wunsch die Moderation der wichtigsten Feedbackgespräche.
Planung und Durchführung von Unternehmensverkäufen

Planung und Durchführung von Unternehmensverkäufen

Planmäßiges und professionelles Vorgehen ist unabdingbar, um den Verkaufserfolg sicherzustellen. Wir betreuen Sie umfassend von der Verkaufsentscheidung bis zum Vertragsabschluss.
Packmittel, die am Point of Sale überzeugen – in jeder Auflage, Veredelung und auf Wunsch auch in Reinraumqualität.

Packmittel, die am Point of Sale überzeugen – in jeder Auflage, Veredelung und auf Wunsch auch in Reinraumqualität.

Von genormten Verschlüssen bis zum kundenindividuellen Mischsystem. Weil wir alle Entwicklungs-, Fertigungs- und Bearbeitungsleistungen an einem Standort abdecken, können wir flexibel auf marktbedingte Auflagenschwankungen reagieren und unsere Serienproduktion an Ihre Bedürfnisse anpassen. Im Rahmen eines gemeinsam entwickelten Konzeptes, verarbeiten wir über 100 Polymere wie PP, PE, PET, PA, ABS, PC, PMMA und Glasfaser-Verbunde zu medienbeständigen Verpackungen. Dabei sind grundsätzlich jede Form und Behältervolumen realisierbar. Dank innovativer Dekorations- und Veredelungstechnologien können wir auf die vielfältigen Gestaltungswünsche unserer globalen Kunden optimal eingehen. Produktentwicklung und Konstruktion Werkzeugbau Präzisionsspritzguss und Extrusionsblasformen Automatisierte, kamerageprüfte Baugruppenmontage Veredelungs- und Dekorationsservices Etikettierung, Verpackung und Logistik Kontrollierte Produktion Ein breites Spektrum an Möglichkeiten. In über 350 Verpackungslösungen haben wir bereits Millionen unserer Kunststoffverpackungen, Verschlüsse und Auftragssysteme zur Serienreife geführt – und das für eine Vielzahl namhafter Hersteller. Ansprechende, wirtschaftliche Kunststofflösungen und Linien für den vielfältigen Einsatz in der Medizintechnik-, Kosmetik-, Pharma- und Lebensmittelbranche.
Service von A bis Z beim Immobilienverkauf

Service von A bis Z beim Immobilienverkauf

Mit uns genießen Sie alle Vorteile eines professionellen Immobilienverkaufs. Dessen Basis bildet eine Immobilienbewertung, die der Festlegung des richtigen Verkaufspreises dient. Danach arbeiten wir eine individuelle Verkaufsstrategie für Ihre Immobilie aus und erstellen ein hochwertiges und ansprechendes Exposé. Es dient der Information potenzieller Käufer und beinhaltet neben Fotografien auf Wunsch einen virtuellen Rundgang. Alle relevanten Daten zum Objekt sowie den Energieausweis binden wir ebenfalls in das Exposé ein. Soll die Immobilie vor dem Verkauf noch renoviert oder umgebaut werden, vermitteln wir bei Bedarf leistungsfähige und zuverlässige Handwerker aus der Region.
Immobilienverkauf in Flensburg

Immobilienverkauf in Flensburg

Ein Immobilienverkauf kann für Verkäufer je nach Anlass schnell zu einer belastenden, stressigen und nervenaufreibenden Aufgabe werden, die einem sorgfältigen Vorgehen bedarf. Unser Ziel ist es, sie vollkommen von der Vielzahl an Herausforderungen und Aufgaben beim Immobilienverkauf zu entlasten, um stressfrei und zügig einen geeigneten Käufer ermitteln, welcher bereit ist einen angemessenen Preis zu zahlen.
Unternehmenskauf und -verkauf

Unternehmenskauf und -verkauf

Auch im Rahmen von Unternehmenskäufen und -verkäufen beraten wir Sie kompetent und zuverlässig. Wir betreuen Ihre Geschäftsübergabe individuell nach Ihren Bedürfnissen und Wünschen und analysieren im Rahmen von Unternehmenstransaktionen auch zu übernehmende Unternehmen. Wir bieten Ihnen eine maßgeschneiderte Betreuung, um steuerliche Fallstricke zu vermeiden und eine reibungslose Geschäftsübergabe zu gewährleisten.
Seminar Preisverhandlungen für Verkaufsprofis, Einkäufer und Führungskräfte

Seminar Preisverhandlungen für Verkaufsprofis, Einkäufer und Führungskräfte

Einkäufertaktiken kennen und kontern - Preisverhandlungen mit Entscheidern führen - Preisdrückermethoden abwehren - mit Provokationen umgehen - Preisunterbietung abwehren - Preiserhöhung verhandeln Seminar Preisverhandlungen für Verkaufsprofis, Einkäufer und Führungskräfte Seminar Neukunden-Kaltakquise Seminar Telefonverkauf für Innendienstprofis/Servicemitarbeiter Heidelberg: öff. Seminare Stuttgart: Seminartermine anfordern Frankfurt/M: Seminartermine
Ihr Partner für den erfolgreichen Immobilienverkauf

Ihr Partner für den erfolgreichen Immobilienverkauf

Immobilienmarkt im Wandel. Wir beantworten Ihre Immobilienfragen: Verkaufen? Kaufen? Aktuelle Lage? Inflation, Zinserhöhung oder knappe Ressourcen – die aktuelle Situation betrifft alle, auch uns hier in Darmstadt und Südhessen. Damit Sie die richtige Entscheidung treffen, unterstützen wir Sie mit einer individuellen Analyse und beantworten Ihnen alle Fragen rund um den Immobilienverkauf oder Finanzierung. Welchen Preis könnte Ihre Immobilie aktuell am Markt erzielen? Erfahren Sie in wenigen Minuten per Mail den aktuellen Marktwert sowie Preisentwicklung und Trends. Egal aus welchem Grund: wenn Sie den Wert Ihrer Immobilie wissen möchten, dann sind Sie hier genau richtig! Die Region rund um Darmstadt kennen wir wie unsere eigene Westentasche. Entdecken Sie unsere Ratgeber Unser Ziel ist Ihr Verkaufserfolg
FELDTRAINING -  Mit Ihren Verkäufern zum Kunden!

FELDTRAINING - Mit Ihren Verkäufern zum Kunden!

„Man kann unglaublich viel Potential aus Beratern und Verkäufern herausholen, wenn man sie im Gespräch direkt beim Kunden beobachtet“ Kein Verkäufer ist perfekt. Jeder hat individuelle Schwächen im Akquisitions - und Verkaufsprozess, die man nur direkt beim Kundengespräch erkennen und danach beheben kann! Verkaufsseminare in Schulungsräumen haben hohen Unterhaltungswert, helfen aber nicht bei der individuellen Personalentwicklung im Verkauf. Wir begleiten Ihre Mitarbeiter im täglichen Kundenkontakt. Direkt nach dem Termin unter vier Augen werden sie gezielt gefördert. Manchmal genügen kleine Korrekturen um enorme Verbesserungen herbeizuführen. Schon beim nächsten Kundentermin ist die positive Veränderung zu spüren. Die gemeinsamen Termine stören weder die Arbeitsabläufe des Mitarbeiters noch die Ihres Unternehmens. Der Kunde bemerkt davon nichts.
Die Ermittlung des realistischen Preises ist essentiell für jeden Immobilienverkauf.

Die Ermittlung des realistischen Preises ist essentiell für jeden Immobilienverkauf.

Es ist ein Irrglaube zu denken, es sei sinnvoll, beim Immobilienverkauf mit einem möglichst hohen Fantasie-Preis einzusteigen. Um vieles erfolgreicher ist es, von Anfang an einen realistischen Preis festzulegen, der der Lage, der Größe und dem Zustand des Objekts entspricht. Für die marktgerechte Bewertung Ihrer Immobilie sollten Sie einen Fachmann hinzuziehen. Manfred Immobilien hat große Erfahrung in der Wertermittlung. Wir arbeiten seit 1963 in der Region und/oder haben bereits viele Immobilien bewertet und erfolgreich vermittelt. Manfred Kuhfuss Immobilien bestimmt den tatsächlichen Wert Ihrer Immobilie. Dies geschieht in einem Wertgutachten (Kurzbewertung). Darin berechnen wir den Marktwert nach dem Ertragswert-, Sachwert- und Vergleichswertverfahren. Wichtig zu wissen: Bei einem Wertgutachten handelt es sich nicht um ein Gutachten nach den Richtlinien des § 194 BauGB, sondern um eine fundierte Orientierungshilfe für Sie als Eigentümer. Ein marktgerechter Angebotspreis ist die Grundvoraussetzung für den erfolgreichen Immobilienverkauf. Denn durch einen zu hoch angesetzten Preis verzögert sich der Verkauf. So wird Ihr Objekt als Ladenhüter wahrgenommen und erzielt am Ende einen niedrigeren Preis, als wäre es gleich zu einem realistischen Preis angeboten worden. Dieser Fehler lässt sich später nicht mehr korrigieren und kostet Sie bares Geld. Steuern Sie dem entgegen durch unsere fundierte Wertermittlung und eine wohlüberlegte Preisfindung. Die Konditionen für das Wertgutachten und eine Marktpreisanalyse teilen wir Ihnen gern auf Anfrage mit. Falls Sie uns im Anschluss mit der Vermittlung Ihrer Immobilie beauftragen (Makleralleinauftrag), verrechnen wir den Preis voll mit der Courtage (Maklerprovision).
Die Ermittlung des realistischen Preises ist essentiell für jeden Immobilienverkauf.

Die Ermittlung des realistischen Preises ist essentiell für jeden Immobilienverkauf.

Auch wenn Sie nicht unmittelbar planen Ihre Immobilie zu veräußern, haben Sie evtl. Bedarf nach einer fundierten Marktpreisermittlung. Das kann viele Hintergründe haben: Steuern, Scheidung, Erbe, Schenkung oder einfach Neugier - in allen Fällen möchte man eine verlässliche "Hausnummer" wissen, was denn das eigene Haus oder die eigene Wohnung gerade am Markt wert ist. Was ein seriöser Makler in dieser Hinsicht leisten kann, haben wir oben beschrieben - sie können davon ausgehen, dass maximal 10 - 20 % aller am Markt tätigen Makler nach den Bewertungsstandards der WOHNMAKLER arbeiten. Nun hat man die Qual der Wahl - warum der Gang zum Makler oder doch zum Sachverständigen, wenn es doch kostenlose Bewertungsmöglichkeiten im Internet gibt ? Hier eine ehrliche Einschätzung der WOHNMAKLER...
After Sales und Service

After Sales und Service

Mit hohem Einsatz arbeiten wir ständig an der Verbesserung unserer Service-Kultur. Dazu gehören: Fernwartung, Wartungsverträge, vorbeugende Instandhaltung, Reparaturen und Serviceeinsätze.
Verkaufstraining

Verkaufstraining

In den Grundlagentrainings von Müller + Partner lernen die Teilnehmer, wie man effektiv mit Kunden kommuniziert, sie begeistert und Verkaufsgespräche strukturiert vorbereitet, durchführt und nachbereitet. Erfahrene Verkäuferinnen und Verkäufer in Ihrem Team? Kein Problem – wir analysieren gemeinsam Entwicklungsfelder und stellen das passende Handwerkszeug zusammen, um Ihr Team auf das nächste Level zu bringen.
Operation Procurement - Das Verhandlungsspiel für Einkauf und Vertrieb

Operation Procurement - Das Verhandlungsspiel für Einkauf und Vertrieb

Das Seminar richtet sich an alle Einkäufer und Vertriebsmitarbeiter, die bereits Verhandlungstrainings besucht haben bzw. langjährige Verhandlungserfahrung haben Motto: Have fun, generate passion and learn to negotiate Inhalte Innerhalb eines Tages lernen Sie: - wie Sie unter Zeitdruck Höchstleistung erbringen und sich schnell in neue Themenfelder einarbeiten können - wie Sie auf ungeplante Ereignisse und Aufgaben spontan reagieren - wie Sie Verhandlungs-Templates zu Ihrem Vorteil einsetzen können - wie Sie relevante Informationen schnell filtern und priorisieren - wie Sie Verhandlungs-Tipps und Tricks sofort umsetzen können - wie Sie sich im Verhandlungsteam untereinander schnell und umfassend abstimmen - wie Sie Verhandlungsergebnisse klar und übersichtlich visualisieren können - wie Sie parallele Verhandlungen mit Lieferanten bzw. Konkurrenten strategisch nutzen können. 5 gute Gründe für das Verhandlungsspiel - Spielerisch Verhandeln lernen und die eigenen Fähigkeiten verbessern - Nutzen Sie den Freiraum neue Verhandlungs-Strategien und Taktiken auszuprobieren - Praxisnaher Verhandlungsfall spielerisch umgesetzt - Ausschreibung bearbeiten und verhandeln in Echtzeit - Direktes Feedback von Trainer, Team und Verhandlungspartner.
Vertrieb und Marketing

Vertrieb und Marketing

Definition von Vertriebs- und Marketingkanälen, Vernetzung verschiedener Kanäle, Formulierung von Alleinstellungsmerkmalen
CREME SHAMPOO | 250ml Verkaufsgröße & 1.000ml Kabinett

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Pflegt das Haar schon bei der Wäsche und löst Verunreinigungen auf. Kommt mit allen täglichen Herausforderungen klar.Krönt die Wäsche mit einem atemberaubenden Perlglanzeffekt.
Marketing & Vertrieb

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NEUKUNDENGEWINNUNG & UMSATZSTEIGERUNG Konsequentes Wachstum ist eine entscheidende Größe für den Unternehmenserfolg. Das primäre Ziel dabei ist den Umsatz der unternehmerischen Aktivitäten nachhaltig auf- und auszubauen. Ein unverzichtbares Instrument dazu ist die strukturierte und systematische Neukundengewinnung. ÜBERZEUGEND AUFTRETEN UND PRÄSENTIERE