Finden Sie schnell verkauf für Ihr Unternehmen: 2710 Ergebnisse

Rigging - Vermietung und Verkauf

Rigging - Vermietung und Verkauf

Der Begriff „Rigging“ umfasst das Stellen und Hängen von Lasten. Wir bieten neben dem erforderlichen Material, wie Traversen unterschiedlicher Längen (in schwarz und silber) sowie Motoren mit unterschiedlichen Traglasten auch die Planung und Berechnung der Lastaufhängungen. Dabei spielt Sicherheit bei uns eine große Rolle. Ohne statische Unterlagen können keine Lasten geflogen werden – Arbeitssicherheit und Schutz gehen immer vor. Sollten keine Unterlagen vorhanden sein, stehen wir aber gerne beratend zur Seite, um gemeinsam Lösungen zu finden. Unser Personal verfügt über die nötigen Qualifikationen und Erfahrungen damit Sicherheit und Ihre geplanten Ideen für Ihren Event sich nicht im Weg stehen, sondern sich ergänzen. Wir vertrauen u.a. auf die Produkte von Global Truss, Movecat und Safetex.
Anschlussfreier Toilettenwagen - 2W,1M,2U - Verkauf, nachhaltige und komfortable Dixi / Toitoi Alternative

Anschlussfreier Toilettenwagen - 2W,1M,2U - Verkauf, nachhaltige und komfortable Dixi / Toitoi Alternative

Der Klowagen bietet Flexibilität beim Aufstellen, da keine Anschlüsse nötig. Trotz nachhaltigem Konzept ohne Wasser oder Chemikalien, hoher Komfort mit noch weniger Geruch als bei üblichen Toiletten Dank der autarken Bauweise dieses Toilettenwagens ist keine Wasser- bzw. Abwasserinfrastruktur notwendig. Der Wagen kann höchst flexibel aufgestellt werden. Die bewährte Trockentrenn-Technologie führt zu einem gewohnten Toilettengang und einer verbesserten und hygienischeren Raumluft als bei Wassertoiletten dank aktivem Ventilator. Somit auch super beliebt auf Baustellen. Der Klowagen überzeugt durch seine hohe Anzahl an Benutzungen. Für die Handwaschbecken sind Frisch- und Abwassertanks an Bord. Der Wagen macht es für Sie als Betreiber einfach und schafft einen hohen Komfort für die Nutzer. 2 Damentoiletten 1 Herrentoilette 2 Urinale 2 Handwaschbecken Beleuchtung (innen) Ausreichend für ca. 1.000 Benutzungen bevor Behälter ausgetauscht werden müssen. Strom für Beleuchtung und Abluft im Lieferumfang enthalten (Akku vorinstalliert). Abmessung des Wagens: 4m x 2,4m ohne Deichsel Länge: 4 m Breite: 2,4 m
Beratung und Verkauf von Hardware und Software

Beratung und Verkauf von Hardware und Software

Wir halten ein ausgewähltes Sortiment an Computern, Notebooks, Hardware, Zubehör und alles was Sie für Ihren PC benötigen, vor. Angefangen bei CPU´s über Grafikkarten, PC-Gehäusen, Mäusen, Tastaturen, Monitoren, Druckern oder SSD´s bis hin zum einfachen Netzwerkkabel. Unser Geschäft bietet Ihnen alles, was Sie für Ihren Computer brauchen.
Prüfung – Wartung – Füllung – Verkauf

Prüfung – Wartung – Füllung – Verkauf

Zur Instandhaltung eines Feuerlöschers gibt es in Deutschland die DIN 14 406 Teil 4, sowie die vom Hersteller erlassenen Prüf- und Füllvorschriften. Nach diesen Normen muss ein Feuerlöscher in der Regel vor Ablauf von zwei Jahren auf seine Funktion überprüft werden (Sonderregelungen sind zu beachten). Die Instandhaltung nach DIN 14 406 Teil 4 und die Prüfung nach § 15 BetrsichV. dient vor allem: - der ordnungsgemäßen Funktion des Feuerlöschers - der Sicherheit des Benutzers eines Feuerlöschers Bei ordnungsgemäßer Überprüfung erhält er eine Prüfplakette mit Angabe der letzten Überprüfung. Ausgelöste Feuerlöscher sind entsprechenden Fachbetrieben zur Wiederherstellung der Einsatzbereitschaft zu übergeben. Als Fachbetrieb übernehmen wir diese Überprüfungen und Wiederherstellungen vollständig
Einbau und Verkauf von Balkonkraftwerken

Einbau und Verkauf von Balkonkraftwerken

Unsere Balkonkraftwerke sind ideal für Kunden in städtischen Wohnungen oder mit begrenztem Platzangebot. Diese innovativen Systeme sind einfach zu installieren und bieten eine hervorragende Möglichkeit, ohne großen Aufwand in die Solarstromproduktion einzusteigen. Sie können bequem auf Balkonen oder Terrassen montiert werden und sind eine kostengünstige Alternative, um Ihren eigenen grünen Strom zu erzeugen. Balkonkraftwerke sind übrigens nicht nur umweltfreundlich, sondern auch äußerst benutzerfreundlich und wartungsarm.
Immobilien Verkauf

Immobilien Verkauf

Besitzen Sie bereits eine Immobilie, wohnen darin und trotz einer engen emotionalen Bindung zu dieser steht der Verkauf an? In so einer durchaus schwierigen Situation helfen wir Ihnen! Der ideelle Wert Ihres Hauses oder Ihrer Wohnung ist verständlicherweise sehr hoch für Sie. Wir finden den richtigen Käufer, der Ihre Immobilie in Ehren hält. Vertrauen Sie auf uns, wir verstehen Ihre Lage und versuchen Ihnen den Verkauf so angenehm wie möglich zu machen. Fachkundige und individuelle Beratung sowie Informationsbeschaffung Ermittlung marktgerechter Verkaufswerte durch Vor-Ort-Besichtigung Erstellung professioneller Verkaufsunterlagen Professionelle Planung und Durchführung der Vermarktungsstrategie Selektion und Vorauswahl von Kaufinteressenten Durchführung von Vor-Ort-Besichtigungen Bonitätsprüfung von Kaufinteressenten Vorbereitung des Kaufvertrags Vorbereitung des Notartermins
Verkauf von Rohmilchkäse sowie Fleisch- und Wurstwaren

Verkauf von Rohmilchkäse sowie Fleisch- und Wurstwaren

In den Herbst-, Winter- und Frühlingsmonaten (die Termine sind auf der Startseite ersichtlich) ist unser Verkauf jeweils freitags von 9.00 Uhr bis 18.00 Uhr geöffnet. Die Käse-, Fleisch- und Wurstwaren stammen von Tieren aus eigener Aufzucht. Die fachmännische Schlachtung wird durch die Fleischerei Seifert GbR in Eppendorf durchgeführt. Weiterhin bieten wir Rohmilchkäse in verschiedenen Geschmacksrichtungen und Ausführungen aus unserer selbsterzeugten Milch an. Die fachmännischer Herstellung erfolgt durch die mobile Käserei Achim Uhl.
Professioneller Anbieter von "ProfessionalSOC" Containern zum Verkauf und zur Vermietung

Professioneller Anbieter von "ProfessionalSOC" Containern zum Verkauf und zur Vermietung

Es ermöglicht, mehr Fracht auf einmal zu versenden, was die Lade- und Entladeeffizienz erheblich verbessert. Container ermöglichen es auch, empfindliche Waren zu transportieren, ohne Angst vor Beschädigungen während des Transports.
allroundo® bedrucken – 6 in 1 Ladekabel

allroundo® bedrucken – 6 in 1 Ladekabel

allroundo® bedrucken – 6 in 1 Ladekabel allroundo® c ist das All-in-One Lade- und Datenkabel mit Schnellladefunktion. Allroundo bedrucken – 6 in 1 Ladekabel Der perfekte Reisebegleiter allroundo® c ist das All-in-One Lade- und Datenkabel mit Schnellladefunktion. Es verfügt über alle Anschlüsse, die für mobile Endgeräte benötigt werden. In dem praktischen und organisierten Case sind neben dem USB-C zu USB-C Kabel auch ein USB-A Adapter, ein Micro-USB sowie ein Lightning Adapter enthalten. Durch das innovative Design bietet allroundo® c sechs (6in1) verschiedene Anschlüsse für alle mobilen Endgeräte. Das Spiralkabel ist bis zu 75 cm lang und ermöglicht auch während des Ladevorgangs eine flexible Nutzung des Smartphones. LIEFERZEIT | Allroundo® c Lite Standard Farben ab 2 – 3 Wochen / PANTONE Einfärbung ab 6 Wochen Ab 200 Stück Allroundo bedruckbar 4c inkl. Standard Giftbox, Verpackung ab 1.000 Stück individuell bedruckbar Kabel in Pantone ab 3.000 Stück
Handel

Handel

Verkauf, Projektierung, Belegung Wir sind unabhängig von Lieferanten. Nutzen Sie daher ein breites Produktportfolio von zertifizierten Wechselrichtern über effiziente Module bishin zu flexiblen Unterkonstruktionen. Als Großhändler mit mehr als 15 jähriger Markterfahrung profitieren Sie demnach auch von unseren Rahmenverträgen und hervorragend günstigen Preisen. Sprechen Sie uns heute noch an. Wir unterbreiten Ihnen gerne ein kostenloses Handelsangebot.
Räumungen

Räumungen

Auf Wunsch räumen wir auch Ihre Geschäftsräume und Industriehallen. Dabei können wir Restposten veräußern oder entsorgen. Je nach Absprache können die Räume auch besenrein übergeben werden.
Immobilienverkauf

Immobilienverkauf

Sie möchten Ihre Immobilie verkaufen? Wir unterstützen Sie dabei mit unserer langjährigen Erfahrung und unserem breiten Netzwerk. Wir ermitteln den optimalen Verkaufspreis, erstellen aussagekräftige Exposés und führen Besichtigungen durch.
Verkaufsförderung

Verkaufsförderung

Werben. Binden. Verkaufen. Kundenbindungsprogramme und Treueprämien-Aktionen gehören heute mehr denn je zu den Instrumenten in der langfristigen Kundenbindung. Zenger hat den geschäftlichen Erfolg seiner Kunden immer vor Augen und bietet durchdachte Lösungen für alle Arten der Verkaufsförderung. - Cashback / Couponing - Treueprämien-Aktionen - Landing-Page - Gewinnspiele / Prämienversand - Gewinncode-Erstellung - Sampling / POS Promotion - Service-Hotline - Nachfassaktionen - Beratung / Projektmanagement Verkaufsförderungsmaßnahmen in besten Händen Bei Zenger werden die Prozesse für Cashback- und Couponing-Aktionen individuell auf die Kundenbedürfnisse abgestimmt. Die eigene Service-Hotline garantiert die optimale Betreuung. Die Auswahl des geeigneten Verpackungsmaterials sorgt für den unversehrten Versand, auch bruchgefährdeter Artikel. Detaillierte Auswertungen schaffen die Voraussetzung für das erforderliche Reporting und die darauf basierenden Analysen. Sampling- und Promotion Damit Produktneuheiten einen bleibenden Eindruck hinterlassen werden Samples heute auf intelligente Art und innovative Weise an den Konsumenten gebracht. Zenger wickelt für diese Sampling- und Promotion-Aktionen den gesamten Logistikprozess ab. Kostengünstig und effizient erreichen die Produkte ihre Zielgruppen. Gewinnspiele Die beliebtesten Verkaufs- förderungsmaßnahmen sind nach wie vor Gewinnspiel- aktionen. Zenger verarbeitet Zuschriften in allen gängigen Formaten. Nach der Ermittlung der Gewinner werden die Prämien termingerecht und frachtkostenoptimiert an den Endverbraucher versendet. Durch die langjährige Erfahrung des Unternehmens wird der Zenger-Kunde auch hier umfassend beraten und betreut.
Unser Verkaufsargument ist ihr Verkaufsargument

Unser Verkaufsargument ist ihr Verkaufsargument

Ökologische Werbemittel aus Steinpapier Vor allem Firmen, die ein nachhaltiges Produkt verkaufen und bewerben möchten, müssen mit ihren Werbemitteln kommunizieren, dass sie sich für globale Probleme wie den Umweltschutz einsetzen und immer zur ökologischen, wenn auch etwas teureren Variante greifen. Diese Wertevermittlung ermöglichen wir mit unseren Stone Paper Produkten. Dazu gehört nicht nur der Klassiker, die Papiertasche. Für Ihren Werbeauftritt gibt es noch zahlreiche andere Werbeprodukte: Etiketten, Kalender, Notizblöcke, Spielkarten, Arbeitsmappen – und vieles mehr! Diese können individuell und nach Ihren Bedürfnissen gestaltet werden.
Absatzfinanzierung für Handel und Hersteller

Absatzfinanzierung für Handel und Hersteller

Mit Highspeed zu mehr Vertragsabschlüssen Sie haben das richtige Produkt, wir die passende Finanzierung. Ob Sie als Händler unsere Branchenkompetenz und praxisorientierten Vertragsmodelle nutzen, oder als Hersteller mit uns Ihre eigene Finanzierungsgesellschaft gründen: Mit Absatzfinanzierung bieten Sie die Vorzüge moderner Finanzierungslösungen direkt im Verkaufsgespräch mit an. Zögern Ihre Kunden beim Kauf wegen der belastenden Einmalzahlung? Dann lassen Sie sie doch stattdessen in überschaubaren Leasingraten zahlen. So fördert Absatzfinanzierung die Zufriedenheit, Sie erzielen mehr Vertragsabschlüsse und beschleunigen den Kaufprozess. Innerhalb von 24 Stunden prüfen wir alle Unterlagen und Sie erhalten die Kreditentscheidung. Der Leasingvertrag sichert Ihnen dann Folgegeschäft und Sie werden unabhängig von der Zahlungsmoral Ihrer Kunden. Wir übernehmen den kompletten Ausfallschutz und Sie erhalten sofort Ihr Geld. Ihre Vorteile durch Absatzfinanzierung Passgenaue Vertragsmodelle, schnellere Entscheidungen, weniger Papierkram - Mehr Zeit für Ihr Geschäft! Und neben verschiedenen digitalen Lösungen, die Ihnen die Arbeit erleichtern, steht Ihnen Ihr persönlicher Ansprechpartner jederzeit zur Seite.
Verkaufsverpackungen

Verkaufsverpackungen

Verkaufsverpackungen: - Schützen - Präsentieren - Heben die Qualität und Ausführung Ihres Produktes hervor form plastic Miederhoff stellt individuell gestaltete: - Siegel-, Klapp- und Schiebeblister - Kartoneinleger - Randlos gestanzte runde- oder ovale Deckel u. - Abdeckungen für Kosmetiktiegel für den non food, food u. pharmazeutische / medizintechnischen Industrie her Die Verpackungen sind auf Wunsch: - Magazinier- / bzw. Automatisierbar - mit Lochungen auf verschiedenen Ebenen versehen - ohne Restmaterial in der Lochstanzung Die verwendeten Materialien sind klarsichtig eingefärbt oder beflockt. Zum Einsatz kommen PET, PVC, PS. Haben Sie ökologische Vorbehalte gegenüber Kunststoffverpackungen? Testen Sie unsere Folien aus: - BIO PET - bis zu 100 % Regenerat - PLA
After-Sales-Service

After-Sales-Service

Service – erreichbar: eigene Ersatzteilfertigung für Maschinenbauteile, Stanz-Biegewerkzeuge, Beschaffung von Zukaufteilen, Montageeinsätze vor Ort, Fernwartungsdiagnose Telefonische Erstdiagnose und Aufnahme von Servicefällen Werkzeug- & Maschinenwartung turnugemäße Inspektionen Fernwartung Ersatzteilversorgung
Spezialist für Notebook-, Tablet- & Handy-Reparatur sowie PC-& Notebook-Handel

Spezialist für Notebook-, Tablet- & Handy-Reparatur sowie PC-& Notebook-Handel

Ihr Apple iPhone, Huawei, Samsung, HTC oder ein anderes Handy ist kaputt, Display zersprungen, Backcover verbeult oder zerkratzt, Akku defekt? Ihr Tablet oder Notebook/ Laptop ist defekt, Stecker kaputt? Sie wollen ihr altes Notebook verkaufen und einen neuen, besseren PC kaufen?
Aluminiumverkauf

Aluminiumverkauf

Wir liefern für Kleinbetriebe und Bastler • Aluminium-Bleche • Aluminium-Profile • Aluminium-Stangen • Kupfer • Messing • V2A • V4A • und alle Legierungen
Verkaufsdisplay/ Aufsteller von IBC Produkten befüllt für Ihren Markt

Verkaufsdisplay/ Aufsteller von IBC Produkten befüllt für Ihren Markt

Sie möchten Ihren Kunden in Ihrem Markt die möglichkeit geben IBC Zubehör zu kaufen? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Wir Liefern das Display inkl. IBC Zubehör um Ihre Kunden zufriedenzustellen. Was ist im Lieferumfang enthalten: 1x Display / Aufsteller 2x IBC Tankverbindung mit Schlauch inkl. Kugelhahn 8x IBC Auslauftülle 90° inkl. Überwurfmutter und Dichtung 7x IBC Adapter 1“ IG inkl. Schlauchtüllen: 19mm (¾“), 25mm (1“), 32mm (1 ¼“) 7x IBC Adapter mit 2“ IG inkl. Reduzierungen auf: ¾“ IG, 1“IG, 1 ¼“ IG 7x IBC Einlassdeckel 150er Durchmesser 4x IBC Einlassdeckel 225er Durchmesser 7x IBC Adapter 1“ AG inkl. Klick- und Bajonettverschluss, 19mm (¾“) Schlauchtülle 5x IBC Adapter 2“ IG inkl. Klemmverbindung für 50mm HT Rohre 5x IBC Adapter inkl. T-Stück mit 2x 1“ AG o. 2x 1“ IG 7x IBC Adapter inkl. Kugelhahn 1“ AG (PE) inkl. Klick- und Bajonettverschluss 7x IBC Adapter inkl. Kugelhahn ¾“ (Messing) inkl. Klick- und Bajonettverschluss Sollten Sie oder Ihre Kunden Interesse oder Sonderwünsche von unseren Produkten hegen, was einen individuellen Aufbau und oder Zusammenbau betrifft, können wir dies ebenfalls, soweit es uns möglich ist, für Sie umsetzen.
Verkaufskiste

Verkaufskiste

Verkaufskisten erhalten Sie bei uns in allen gewünschten Größen und Ausführungen, z.B mit Klappe und Einlegeboden. Abmessung: 600 x 800 x 770 mm
Verkaufscontainer und Beratungspavillons

Verkaufscontainer und Beratungspavillons

Ob Verkaufsraum, Ladengeschäft, Shop oder temporäres Geschäftsgebäude: Wir bieten vielfältige Lösungen für Ihre Gewerbeimmobilie mit Verkaufscontainern zum Mieten oder Kaufen. Vielfältige Verkaufscontainer-Lösungen für Handel und Kleingewerbe Wer in Handel und Verkauf tätig ist, legt besonderen Wert auf Flexibilität und Wirtschaftlichkeit. Beides bieten unsere Verkaufscontainer und temporären Geschäftsgebäude für Verkaufs- und Beratungsflächen aller Art. Wollen Sie einen Verkaufscontainer oder Beratungspavillon langfristig nutzen? Oder Ihren Shop im Rahmen einer Modernisierung auslagern? Von Portakabin erhalten Sie genau den passenden Verkaufscontainer, beispielsweise für: Immobilienbüros Backshops Apotheken Autohandel Banken Messepavillons Einzelhandels-Verkaufsflächen Verkaufscontainer nach Ihren Vorstellungen Modular heißt nicht 08/15. Unser komplett ausgestatteter, freistehender Pavillon besticht durch seinen sechseckigen Grundriss, eine großzügige Glasfassade und einen repräsentativen Eingangsbereich. Er ist vollständig kompatibel mit den rechteckigen Containermodulen, was nahezu unbegrenzte Gestaltungsmöglichkeiten in Verbindung mit anderen Gebäuden von Portakabin eröffnet – von Einzelräumen bis zu großen, zweigeschossigen Verkaufscontainer-Gebäuden - egal ob Sie mieten oder kaufen. Verkaufscontainer mieten bietet Flexibilität bei langfristiger Nutzung Wenn sich die wirtschaftlichen Rahmenbedingungen ändern, muss man sich als Händler kurzfristig anpassen können. Daher entsprechen die Laufzeiten unserer Mietverträge genau den Bedürfnissen unserer Kunden. Zudem können unsere Verkaufscontainer oder Gebäude jederzeit neu konfiguriert, erweitert oder sogar umgesetzt werden. Deutsche Qualität für jedes Budget Kompromisse zwischen Kosten und Qualität? Nicht bei uns. Unsere Beratungs- und Verkaufscontainer werden in Deutschland nach deutschen Standards hergestellt. Sie können Ihren Verkaufscontainer mieten oder kaufen – und haben dann noch einmal die Auswahl zwischen fabrikneuen oder gebrauchten, in unseren Niederlassungen aufbereiteten Modulen. So finden wir für jedes Budget eine passende Lösung an Verkaufscontainern. Ausstattungsotionen bei Verkaufscontainern von innen bis außen Gestalten Sie das Gebäude nach Ihren Wünschen mit einer Attika oder einer alternativen Ausführung der Fassade oder wählen Sie eine Außengestaltung entsprechend Ihrer Corporate Identity. Alle Verkaufsräume verfügen über ein helles und freundliches Interieur mit großflächigen Fenstern und können mit unterschiedlichen Bodenbelägen, Klimatisierung und Beleuchtungskonzepten ausgestattet werden. Höchstleistung bei der Dienstleistung Von der Anfrage über die Planung bis zur Lieferung und anschließenden Betreuung sorgt Portakabin für eine reibungslose Projektabwicklung. Wir arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um: die Gegebenheiten und das Gelände kennenzulernen und das Budget zu besprechen Ihnen den wirtschaftlichsten Weg zur Realisierung Ihrer Vorstellungen zu empfehlen kurzfristig ein Angebot für Verkaufscontainer mieten oder kaufen zu erstellen eine klare Kommunikation mit einem persönlichen Ansprechpartner für die gesamte Abwicklung festzulegen eine pünktliche Lieferung und professionelle Montage der Verkaufscontainer vor Ort zu sichern eine schnellere Kapitalrendite zu erzielen
Altkleider

Altkleider

Altkleider , gebrauchte Schuhe , Mobil: +491775844458
After Sales Service

After Sales Service

Nach dem Kauf steht Ihnen unser umfassender After-Sales-Service zur Verfügung, der verschiedene Dienstleistungen umfasst, um sicherzustellen, dass Ihre Bedürfnisse weiterhin erfüllt werden. Unser Reparaturservice ist darauf ausgerichtet, defekte oder beschädigte Produkte schnell und zuverlässig zu reparieren. Unsere Experten führen eine gründliche Analyse und Fehlererkennung durch, um die Ursache des Problems zu identifizieren. Auf dieser Grundlage bieten wir Ihnen maßgeschneiderte Lösungen, um das Problem effektiv zu beheben. Wir verstehen die Bedeutung einer schnellen und präzisen Reparatur, damit Ihre Produktionsprozesse reibungslos weiterlaufen können. Zusätzlich zu unserem Reparaturservice bieten wir Ihnen auch eine umfassende Beratung und Unterstützung bei Fragen oder Problemen, die nach dem Kauf auftreten können. Unser Ziel ist es, Ihnen einen erstklassigen Kundenservice zu bieten und sicherzustellen, dass Sie mit unseren Produkten und Dienstleistungen rundum zufrieden sind. Vertrauen Sie auf unsere langjährige Erfahrung und Expertise im Bereich der elektronischen Fertigung und profitieren Sie von unserem engagierten After-Sales-Service, der Ihnen bei Bedarf jederzeit zur Verfügung steht.
sales & mailing

sales & mailing

Jeder Erfolg beginnt mit einer guten Idee. Ob Klarsichtverpackung, blickdichte oder metallisierte Tasche - in jeder steckt ein wertvolles Potential als Werbeträger, welches Sie nutzen sollten. Im Bereich sales & mailing kommt es insbesondere auf die kreative Veredelung und ein überzeugendes Verkaufskonzept an. Profitieren Sie von unserer jahrelangen Erfahrung in der Verpackungsveredelung und Konfektion für Ihre erfolgreiche Sales-Kampagne. Gemeinsam mit unseren Kunden haben wir schon viele erfolgreiche Ideen in der Verkaufsförderung umgesetzt. Egal ob Folie, Papier oder andere nachhaltige Materialien – wir bieten Ihnen Verpackungen mit individueller Haptik und Optik, veredelt mit brillanten Druckergebnissen. Setzen Sie auf unsere Kompetenz und Qualität MADE IN GERMANY.
Verkaufsständer/ Display MINI (4 x 10 Kartuschen)

Verkaufsständer/ Display MINI (4 x 10 Kartuschen)

Das System bietet für 4 x 10 Kartuschen Platz. (B x H x T: 25 cm x 40 cm x 50 cm) Präsentieren Sie Ihr aktuelles Lagerprogramm mit unserem Kartuschendisplay. Durch ein einfaches „lay and catch“ System sind die Kartuschen leicht zu ent- nehmen. Das platzsparende aber dennoch auffallende Design hilft Ihnen dabei Ihren Absatz zu steigern!
Immmobilienverkauf im Todesfall

Immmobilienverkauf im Todesfall

Ein Todesfall bringt nicht nur Trauer mit sich, sondern auch viele nachfolgende organisatorische Aufgaben, die möglichst ohne Probleme zu bewältigen sein sollten. Ein Todesfall in der Familie ist ein schwerer Schicksalsschlag. Selbstverständlich möchte man sich mit diesem Thema eher weniger auseinandersetzen, jedoch gehört der Tod genauso zur Gesellschaft wie das Leben. Ein Todesfall bringt nicht nur Trauer mit sich, sondern auch viele nachfolgende organisatorische Aufgaben, die möglichst ohne Probleme zu bewältigen sein sollten. Viele Verstorbene hinterlassen ein Grundstück, ein Haus, eine Wohnung oder eine anderweitige Immobilie. Möglicherweise haben sich die Familienangehörigen bereits Gedanken darüber gemacht, wie es mit der Immobilie weitergehen soll – ob sie beispielsweise weiter vermietet oder verkauft werden soll. Auch in dieser Situation ist es ratsam, sich durch einen kompetenten Immobilienmakler beraten zu lassen. Falls Sie sich gerade in dieser Situation befinden und nicht weiter wissen, können wir Ihnen weiterhelfen. Wir, unser Team von Immobilien Schmidt München, möchten Ihnen in diesen schweren Stunden beiseite stehen. WAS PASSIERT MIT DER IMMOBILIE? Wir bei Immobilien Schmidt München bieten Ihnen für diese Situation ein maßgeschneidertes Beratungskonzept. Je nachdem, wie das Testament des Verstorbenen ausgelegt ist, geht die Immobilie als Erbe an die gesetzlich erbberechtigte Person über. Viele Erben entscheiden sich, die Immobilie des Angehörigen zu verkaufen oder zu vermieten. Für genau diesen Prozess haben wir unsere Experten. Sollten Sie die Immobilie geerbt haben, ist es ratsam, dass Sie sich um einen Erbschein kümmern, den Sie sich am besten beim Amtsgericht am Wohnort des Verstorbenen ausstellen lassen. Mit diesem Erbschein ist der Immobilienverkauf ohne Probleme möglich. SPEKULATIONSSTEUER BEIM HAUSVERKAUF – WAS SIE BEACHTEN MÜSSEN Spekulationssteuer fällt dann an, wenn ein Haus innerhalb von weniger als zehn Jahren nach dessen Erwerb verkauft werden soll. Sollte der Erblasser die Immobilie vor über 10 Jahren erworben haben, fällt keine Spekulaktionssteuer an. Wichtig ist, dass Sie wissen, wann der Erblasser das Haus erworben hat. Häufig handelt es sich bei einer geerbten Immobilie um einen längeren Zeitraum als zehn Jahre, so dass Sie die Immobilie verkaufen können ohne eine Steuer auf den erzielten Gewinn zu zahlen. IMMOBILIEN SCHMIDT MÜNCHEN UNTERSTÜTZT SIE BEIM IMMOBILIENVERKAUF Wenn Sie eine geerbte Immobilie gerne verkaufen möchten, stehen wir, Immobilien Schmidt München, Ihnen vertrauensvoll und diskret zur Verfügung. Nachdem alle notwendigen Formalitäten in Bezug auf die Erbschaft geklärt wurden, werden wir mit Ihnen gemeinsam den Verkehrswert der Immobilie ermitteln. Hierfür orientieren wir uns an den neuesten Standards. Das Ergebnis der Verkehrswertermittlung bestimmt letztlich den Kaufpreis. Wir werden ein professionelles Expose anfertigen und uns um alle nötigen Unterlagen wie Energieausweis, Grundbuchauszug oder Baulastenverzeichnis kümmern. Unser Team von Immobilien Schmidt München organisiert in Absprache mit Ihnen Besichtigungen und selektiert potenzielle Käufer. Sollten wir gemeinsam den Käufer Ihrer Immobilie gefunden haben, werden wir mit dem Kaufinteressenten einen Notartermin vereinbaren und alle weiteren Schritte veranlassen.
Verkaufsdisplay Individuell

Verkaufsdisplay Individuell

Dank der Kombination aus Holz und Metall strahlt der Warenträger eine zeitlose Eleganz aus, die sich nahtlos in jede Umgebung einfügt. Egal, ob Sie ein Einzelhändler, ein Gastronom oder ein Aussteller auf Messen und Events sind, unser Verkaufswarenträger aus Holz, Metall und Plexiglas ist die ideale Wahl, um Ihre Produkte auf stilvolle und effektive Weise zu präsentieren und Kunden zu begeistern.
Verkaufsständer

Verkaufsständer

Wir realisieren die Verkaufsständer und Präsenationsdisplays nach Ihren Vorstellungen und Anforderungen.
Containerbauten - Verkaufsmodule

Containerbauten - Verkaufsmodule

Erfolgreich verkaufen in modernen Modulbauten. Raummodule von Heinkel Modulbau rücken Ihre Produkte und Dienstleistungen ins perfekte Licht. Unabhängig davon, ob es sich um Verkaufs-, Präsentations- oder Restauranträume handelt, wir entwickeln ein verkaufsförderndes Konzept und setzen es für Sie um. Dabei profitieren Sie von sämtlichen Vorteilen der professionellen Modul- und Containerbauweise: individuelle Gestaltung, wirtschaftliche und schnelle Realisierung sowie höchste Flexibilität. Ihre Anforderungen haben sich nach Fertigstellung der Containerbauten verändert? Kein Problem, die mobilen Module können jederzeit und schnell versetzt sowie umgestaltet werden. Darüber hinaus sind sie in ihrer Größe flexibel veränderbar und in ihrer Nutzung individuell anpassungsfähig. Auch ein Vorteil: Genormte Verkaufsmodule garantieren einen standardisierten und einheitlichen Auftritt. Gebäude für Schnellrestaurants und Bankfilialen realisieren wir dadurch genauso hochwertig und professionell wie Shops, Ticketboxen und Ausstellungscontainer. Profitieren Sie von unserem breiten Leistungsspektrum: • Schnellrestaurant • Autohaus • Ausstellungscontainer • Bankautomat • Ticketbox • Kiosk • Verkaufsmodule