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TIJAT frosty Kugelschreiber Peekay SALE

TIJAT frosty Kugelschreiber Peekay SALE

TIJAT frosty Kugelschreiber Peekay, eine Kombination aus Metall und Kunststoff, mit Metallclip und blauschreibender Großraummine Artikelnummer: 917696 Druckfarben: 4 Gewicht: 11 gram
Verkaufspavillons, mobile

Verkaufspavillons, mobile

Der preiswerte modulare Verkaufspavillon oder Büropavillon von Hacobau findet Anwendung als Pavillon für Gebrauchtwagenplätze, als Gastronomipavillon oder als Verkaufscontainer für Handel und Gewerbe. Vorteile Raummodule zu Festbauten: Zeitersparnis durch schnelle Verfügbarkeit Von der Bestellung eines bedarfsgerechten Bürocontainers bis zu dessen Lieferung vergehen meist nur wenige Wochen. Nach der Montage sind größtenteils nur noch die Anschlüsse (Wasser, Strom, EDV etc.) herzustellen. Dann ist der Bürocontainer schon einsatzbereit und kann als Arbeitsraum genutzt werden. Niedrige Anschaffungskosten Der Preis eines Bürocontainers fällt pro Quadratmeter Nutzfläche im Vergleich zu einem konventionellen Gewerbebau, auf qualitativ vergleichbaren Niveau, deutlich geringer aus. So können Sie - je nach Ausbaustufe - im Durchschnitt circa 50 % der Baukosten sparen. Weiterverkauf und örtliche Verlegung Wird der zusätzliche Platz nicht mehr benötigt, kann der einzelne Container problemlos abtransportiert und fast überall aufgestellt werden. Sie können Ihren Bürocontainer, der nicht mehr gebraucht wird, in der Regel leicht und zu guten Konditionen weiterverkaufen.
Verkaufsdisplays SHOP IMPULZ 5

Verkaufsdisplays SHOP IMPULZ 5

Solider Obst- und Gemüsewagen, der Platz für 4 oder 8 Kisten/Körbe hat. Kann im Kühlraum aufgefüllt werden und schnell und einfach auf seinen Platz im Geschäft plaziert werden. Polyesterlackiert in RAL 9006 Sillber. Geliefert mit 4 Stück 4” Räder. Artikelnummer: 8124 Maße HxWxD: 68-135 x 61 x 80-120 cm
Unser Service beim Immobilienverkauf

Unser Service beim Immobilienverkauf

Individuelle Beratung Immobilienbewertung Erstellung des Exposés Online- & Offline-Vermarktung Organisation der Besichtigungen Führen der Verkaufsverhandlungen Bonitätscheck der Kaufinteressenten Zusammenstellung der Dokumente Vorbereitung des Notartermins Begleitung zum Notartermin
Shopper Marketing

Shopper Marketing

Wir entwickeln kreative Handelskampagnen, die vernetzte Erlebnisse für Verbraucher schaffen. Unser Ziel? Den Umsatz zu fördern und eine nachhaltige Bindung an die Marke zu erreichen. Die Aufgabe von TPN, der Shopper Marketing Division von CPM, ist ganz einfach: Erreichen, dass der Kunde kauft. Wir nutzen jeden kritischen Entscheidungspunkt dazu, Kunden anzusprechen, zu überzeugen und zum Kauf zu bewegen. So erzielen wir Ergebnisse und stärken Ihre Einzelhandelspartnerschaften. Unsere Shopper-Marketing-Strategien sind von fundierter Kenntnis des Einzelhandels und detaillierten Verbraucheranalysen untermauert. Damit erhalten Sie einen erkenntnisbasierten Ansatz zur Förderung der Kundenbindung und Steigerung des Umsatzes. Als Teil von CPM International profitieren wir von den zentralen Tätigkeitsfeldern der Agentur – Shopper, Retailer, Digital, Commerce und Brand – und erzielen so hervorragende Ergebnisse. Wir helfen Retailern dabei, Kundenerlebnisse zu realisieren, die Ergebnisse bringen und die Markentreue fördern.
Verkaufsoptimierung

Verkaufsoptimierung

Verwandeln Sie Besucher in Kunden. Eine konversionsstarke Webseite bedeutet mehr Leads und mehr Verkäufe – und damit mehr Wachstum für Ihr Unternehmen.
Messe Termine

Messe Termine

Wir füllen Ihren Messestand mit verbindlichen Messeterminen. Die Planung einer Messe und ihrer Termine kostet Zeit. Als Vertriebsprofis studieren wir die der von Messen zur Verfügung gestellten Teilnehmerlisten nach potenziellen Partnern und Kunden und vereinbaren mit eben solchen wertvolle, verbindliche Messetermine. Machen Sie sich eine strukturierte Zeitnutzung zu Nutze und besuchen Sie Messen fortan nur noch mit einem vorab gefüllten Terminkalender.
Vor dem Immobilienverkauf

Vor dem Immobilienverkauf

Erstellung einer Marktanalyse zur Ermittlung des optimalen Verkaufspreises Erstellung professioneller Fotoaufnahmen inklusive Nachbearbeitung Erstellung eines hochwertigen Immobilien-Exposés
Unser Leistungspaket beim Immobilienverkauf

Unser Leistungspaket beim Immobilienverkauf

Fokus liegt auf dem Verkauf und der Vermietung von Wohn- und Gewerbeimmobilien. Mit unserem erfahrenen Team begleiten wir unsere Kunden von der ersten Beratung bis zum erfolgreichen Abschluss des Immobiliengeschäfts. Unsere langjährige Erfahrung und unsere umfassende Marktkenntnis ermöglichen es uns, das beste Ergebnis für unsere Kunden zu erzielen. Wir legen großen Wert auf eine individuelle und persönliche Betreuung unserer Kunden. Dabei stehen ihre Bedürfnisse und Wünsche im Mittelpunkt unserer Arbeit. Unser Ziel ist es, ihnen den bestmöglichen Service zu bieten und sie bei allen Schritten des Immobilienkaufs oder -verkaufs zu unterstützen. Als Mitglied im Immobilienverband Deutschland (IVD) arbeiten wir nach den höchsten Qualitätsstandards der Branche. Wir nehmen regelmäßig an Weiterbildungen teil, um unser Wissen stets auf dem neuesten Stand zu halten und unseren Kunden den bestmöglichen Service bieten zu können. Kontaktieren Sie uns gerne für ein unverbindliches Beratungsgespräch. Wir freuen uns darauf, Ihnen bei Ihrem Immobilienanliegen weiterhelfen zu können.
Frische Ideen für den Immobilienverkauf

Frische Ideen für den Immobilienverkauf

Kaum ist der Frühling gekommen, werden auch schon die ersten Gärten und Balkone auf Vordermann gebracht. Passend zum alljährlichen Frühjahrsputz, beginnt die lebhafteste Jahreszeit für den Verkauf einer Immobilie. Viele Faktoren können hier eine wichtige Rolle spielen: Das Wetter wird immer beständiger, die Natur erwacht mit all ihren Facetten aus dem Winterschlaf und die ersten kräftigen Sonnenstrahlen rücken die Immobilie ins rechte Licht. Diese Jahreszeit bietet einige Eigenschaften, die den maximalen Erfolg beim Verkauf einer Immobilie versprechen. Gerade jetzt zum Frühlingsanfang befinden sich viele potentielle Käufer in Aufbruchstimmung und suchen ein passendes, neues Zuhause. Der Wunsch, den Sommer mit der Familie im eigenen Garten zu verbringen, ist größer denn je. Hervorragende Bedingungen für Verkäufer – denn das erhöhte Angebot an potentiellen Käufern trägt bestenfalls zu einer kürzeren Vermarktungszeit bei. Jede Saison bring individuelle Vorteile und Herausforderungen bei der Vermarktung einer Immobilie mit sich, aber der Frühling eignet sich aufgrund steigender Nachfragen bestens, um seine Immobilie zu veräußern. Besonders bei Besichtigungen zeigt sich der Frühling von seiner besten Seite, denn nun kann auch der gepflegte Garten mit all seinen Vorzügen glänzen. Farbefrohe Frühblüher in den Beeten bringen erfrischende Abwechslung in den bisher eher tristen Alltag und sorgen für den ersten guten Eindruck. Die Tage werden länger und bieten somit immer mehr Flexibilität im Besichtigungsmanagement. Vorbei ist die Zeit, Termine nach dem frühen Sonnenuntergang zu terminieren! Den Wohnbereich kann man mit nur wenigen, aber gezielten, Handgriffen hervorragend in Szene setzen. Hell beleuchtete Räume und offene Fenster lassen den Raum bei Besichtigungen oder auch auf Fotos für das Exposé direkt freundlich erstrahlen. Saisonale Dekoration, ein paar blühende Zweige, Tulpen und Gräser verstärken entscheidend das Gefühl des „nach Hause Kommens“. Denn die Inneneinrichtung spielt unterbewusst eine wichtige Rolle. Hier kommt es schon längst nicht mehr nur auf die reine Grundstruktur der Immobilie an. Das Bauchgefühl muss stimmen. Doch nicht nur die bestmögliche Darstellung der Immobilie, sondern auch die richtige Verkaufsstrategie zur Vermarktung Ihrer Immobilie ist entscheidend: „Die Eigentümer sollten den Einfluss der Jahreszeiten für den Immobilienverkauf nicht überbewerten. Man kann sagen, dass es heutzutage keine definierte Saison mehr für Immobilienverkäufe gibt. Jedoch steigt gerade zum Frühlingsbeginn das Anfragevolumen an Interessenten spürbar. Der Frühling bringt viele Vorteile mit sich, denn mit einfachen und vor allem nicht so kostenintensiven Tricks, kann man ein vertrautes Gefühl von Zuhause schaffen.“, so die Immobilienexpertin Reinhild Albrecht-Bürmann von meyer & partner. Noch einfacher wird der Immobilienverkauf, wenn man einen erfahrenen Makler als Partner an seiner Seite weiß. Die erst jüngst vom FOCUS-Spezial als Top-Immobilienmakler Deutschlands ausgezeichnete meyer & partner Immobiliengruppe, ist Ihr professioneller Ansprechpartner rund um die Immobilie. Damit wird der Verkauf einer Immobilie gemeinsam zum Kinderspiel. Sie denken darüber nach Ihr Eigenheim zu veräußern, wissen aber noch nicht genau wo die Reise hingehen soll? Profitieren Sie von der jahrelangen Erfahrung und von den exzellenten Kenntnissen auf dem heimischen Immobilienmarkt. Ein Anruf genügt! In einem ersten kostenlosen und unverbindlichen Gespräch können Sie die Immobilienprofis kennenlernen – zusammen finden wir die richtige Verkaufsstrategie für Ihre Immobilie!
Verkaufsdisplays

Verkaufsdisplays

Die perfekte Showbühne für Ihr Produkt: Zweiteilige Kartonaufsteller aus Präsenter und Werberückwand.
Verkaufsdisplays

Verkaufsdisplays

Verkaufsdisplays direkt vom Hersteller: Thekendisplay, Bodendisplay, Palettendisplay mit und ohne Topschild Der Handel lebt von Aktionen, Saisonartikeln und geschickten Kaufanreizen. Zu den erfolgreichsten Warenpräsentationen am POS zählen Verkaufsdisplays. Hier beziehen Sie Ihr Thekendisplay, Bodendisplay oder Palettendisplay direkt vom Hersteller: Als Systemanbieter entwickelt und produziert das Haus der Verpackung Verkaufsdisplays in Ihrem Design, mit und ohne Topschild. Die konzeptionelle Basis für Displays bilden diese Varianten: Bodendisplay: Standfest, aus Wellpappe, zum Stapeln von Büchern, Magazinen, zur Präsentation von Süßwaren, Brot, Kosmetikartikeln und vielem mehr. Viele Formen und Konzepte sind möglich Palettendisplay: In Kombination mit den Services Bedruckung und Konfektionierung wird daraus ein Warenpräsenter, der gleichzeitig als Transportverpackung und Werbefläche dient – ideal auch als Getränkedisplay Thekendisplay: Auf Augenhöhe und griffbereit präsentieren Sie kleine Artikel oder Flyer auf dem Tresen oder an der Kasse. Wir beraten Sie gern zum optimalen Material und erstellen ein Muster für Sie Regaldisplay: Die Strukturierten unter den Verkaufsdisplays. In Etagen, Fächern oder Spalten aufgeteilt ermöglicht diese Form der Warenpräsenter, als Paletten- oder als Bodendisplays umgesetzt, die hochwertige Platzierung von z. B. Pflegelinien für Haut und Haar Kann ich mein Display durch ein Topschild ergänzen? Die Erhöhung von Displays durch Topper (Topschilder, Crowner) ist empfehlenswert. Auch Rückenteil, Verpackungsdeckel (Stülpdeckel), Einsätze und anderen Elemente realisieren wir gerne. Topschilder können zum Einstecken, Aufstecken auf z. B. Bodendisplays oder Thekendisplays konzipiert werden, sie werden ein-, zwei- oder mehrseitig angelegt. Wir haben alle gängigen Stanzformen und sorgen gerne durch individuell ausgestanzte Konturen für einen auffälligen Topper. Wer beidseitig bedruckte Schilder einsetzen will, kann Kosten einsparen, indem nicht zwei Seiten einzeln bedruckt werden, sondern das Motiv doppelt angelegt wird. Dann bekommt die Pappe an der Trennlinie eine Rillung und wird umgeklappt. Unser Verpackungsentwickler beachten auch, dass die Gestaltung des Topschilds nicht durch Produkte verdeckt wird: Der Topper muss über z. B. Flaschen ragen.
Ihr Experte für Wertermittlung und Immobilienverkauf in Kassel

Ihr Experte für Wertermittlung und Immobilienverkauf in Kassel

Sie möchten Ihre Immobilie in Kassel verkaufen, wissen aber nicht, wie viel sie wert ist? Keine Sorge, bei Kurhessen Immobilien unterstützen wir Sie gerne bei der Wertermittlung Ihrer Immobilie. Mit unserem einfachen und effektiven Bewertungsverfahren erhalten Sie eine zuverlässige Einschätzung des Immobilienwerts. Erfahren Sie, wie viel Ihre Immobilie wirklich wert ist und nutzen Sie unser Fachwissen, um den besten Preis beim Verkauf zu erzielen. Eine realistische Wertermittlung Ihrer Immobilie bildet das Fundament für einen erfolgreichen Verkauf. Als erfahrener Immobilienmakler in Kassel wissen wir bei Kurhessen Immobilien, wie wichtig es ist, den genauen Immobilienwert zu kennen. Unsere Experten verfügen über umfangreiches Fachwissen und greifen auf bewährte Bewertungsmethoden zurück, um Ihre Immobilie akkurat zu bewerten. Mit unserer Unterstützung haben Sie die Gewissheit, dass der Verkaufspreis Ihrer Immobilie fair und marktgerecht ist.
Immobilien verkaufen

Immobilien verkaufen

Es gibt keine unverkäufliche Immobilie. Ihre Immobilie kann klein oder groß, vermietet oder unvermietet, frei oder belegt, laut oder leise, hell oder dunkel, alt oder neu, unproblematisch oder mit vielen Fehlern sein. Wir haben seit über 40 Jahren Erfahrungen im Großraum München, Freising, der Flughafenregion und Oberbayern und bieten Ihnen eine kostenlose und unverbindliche Beratung an. Wir wissen, dass der Verkauf des Eigenheims, der eigenen Wohnung oder eines Grundstücks oft ein emotionales Thema ist – dementsprechend beraten wir Sie einfühlsam, ehrlich und zielorientiert. Wir kennen unsere Kunden gut – so sparen Sie bei der Veräußerung Ihres Eigentums wertvolle Zeit, vor allem aber Nerven. Verrentung Sie spielen mit dem Gedanken, Ihre Immobilie in Form einer Verrentung zu verkaufen? Bei den meisten Angeboten sollten Sie vorsichtig sein. Gerne beraten wir Sie hierzu ehrlich und kostenlos.
Immobilienkauf/ -verkauf

Immobilienkauf/ -verkauf

Ob Kauf oder Verkauf – ich helfe Ihnen bei allen relevanten Fragen und unterstütze Sie bei Bedarf bei der Vermittlung Ihrer Immobilie
Verkaufsverpackungen lizenzieren.

Verkaufsverpackungen lizenzieren.

Grenzenlos einfach dank Noventiz. Erfüllung Ihrer Rücknahme- und Verwertungspflichten nach den Bestimmungen der Verpackungsverordnung Start Noventiz Dual: 01.01.2017 Attraktives Preis-Leistungs-Verhältnis Auf Wunsch inklusive Übernahme aller administrativen Aufgaben wie Meldewesen, Testierung und Vollständigkeitserklärung Direkter Dialog dank persönlicher Ansprechpartner Individuelles Klimazertifikat, das Ihre Einsparung an  CO2-Äquivalenten jährlich ausweist Optional mit der Abrechnungssoftware NoLimits@NOVENTIZ
Verkaufsverpackungen

Verkaufsverpackungen

Sie sind farbig bedruckt und gestanzt. Verkaufsverpackungen erfüllen die spezifischen Anforderungen für Markenartikel im Regal und in der Werbung. Sie sind nicht nur Schutz für das Produkt, sondern auch kommunikativer, aussagestarker Präsenter des Markenbilds am Point of Sale.
Immobilienverkauf und Marktpreise

Immobilienverkauf und Marktpreise

Wertermittlung Die Ermittlung des realistischen Preises ist essentiell für jeden Immobilienverkauf. Es ist ein Irrglaube zu denken, es sei sinnvoll, beim Immobilienverkauf mit einem möglichst hohen Fantasie-Preis einzusteigen. Der Gedanke "runtergehen kann ich immer noch" zählt heute nicht mehr. Auch die potentiellen Käufer benutzen heute die großen Immobilienportale um Preise zu vergleichen. Viel erfolgreicher ist es, von Anfang an einen realistischen Preis festzulegen, der der Lage, der Größe und dem Zustand des Objekts entspricht. Für die marktgerechte Bewertung Ihrer Immobilie sollten Sie einen Fachmann hinzuziehen. 111 Immobilien hat große Erfahrung in der Wertermittlung. Wir arbeiten seit 1995 in München und dem Umland und haben dementsprechend bereits sehr viele Immobilien bewertet und erfolgreich vermittelt. 111 Immobilien bestimmt den realistischen Wert Ihrer Immobilie. Dies geschieht durch eine umfangreichen Marktanalyse (Kurzbewertung) und beruht auch auf unserer Datenbank für bereits verkaufte Immobilien. Die so ermittelten Immobilienwerte werden bei einer ersten Besichtigung Ihrer Immobilie mit Ihnen besprochen und für den Verkauf gemeinsam festgelegt. Nichts geschieht ohne Ihr Einverständnis. Falls Sie ein ausführlicheres Gutachten, beispielsweise für Erbauseinandersetzungen für ein Gericht o.ä. benötigen, helfen wir Ihnen auch gerne mit einem staatlich vereidigten und vor dem Oberlandes-Gericht-München zugelassenen Gutachter weiter. Wir ermitteln den bestmöglichen Preis für Ihr Objekt Unser innovatives Wertermittlungs-Tool macht es möglich
ERFOLGREICH IMMOBILIEN VERKAUFEN

ERFOLGREICH IMMOBILIEN VERKAUFEN

Sie möchten Ihre Immobilie verkaufen und suchen nach einem Käufer für Ihr Haus, Ihre Wohnung oder Ihr Gewerbeobjekt? Vertrauen Sie den Profis von Die Maklerin. Wir kümmern uns für Sie um die komplette Abwicklung: Details der Vorbereitung, Vermarktung, Abwicklung, bis hin zur finale Übergabe. Dadurch steht einem lukrativem und stressfreien Verkauf nichts mehr im Wege!
beim Immobilienverkauf mit der Quadro-Plan

beim Immobilienverkauf mit der Quadro-Plan

Sicherheit für Verkäufer und Käufer durch unseren umfassenden Informationsordner Unterstützung bei der Beschaffung von wichtigen Unterlagen Ihrer Immobilie Zusammenarbeit mit Fachanwälten und Sachverständigen Umfassende Kenntnisse im regionalen Immobilienmarkt und Einschätzung Ihrer Immobilie Persönliche und individuelle Beratung durch hervorragend ausgebildete Immobilienfachleute Professionelle Marketingtools für die optimale Präsentation Ihrer Immobilie am Markt Durchführung von Besichtigungen inklusive der Abwicklung mit den Interessenten Begleitung und Unterstützung bei den Vertragsverhandlungen und dem abschließenden Notartermin Zeitersparnis: Nutzen Sie Ihre wertvolle Zeit für andere Dinge
Verkauf von Autozubehör für Reise und Transporte

Verkauf von Autozubehör für Reise und Transporte

Anhängerkupplungen, Zubehör für den Anhängebetrieb, Dachträger, Dachboxen und verschieden Dachaufbauten, Fahrradträger, Kindersitze, Heckklappenzelt für T5 (diverse Modelle), Kühl- und Warmhalteboxen, Reise bzw. LED-Leselampe, Mittelarmlehnen, zusätzliche Innenspiegel mit Saugfußbefestigung u. v. a. m.
Sales Onboarding

Sales Onboarding

Innerhalb der ersten 90 Tage ist die Gefahr, einen Mitarbeiter zu verlieren am höchsten • Optimal eingearbeitete Mitarbeiter erreichen ihre Umsatzziele bis zu 4 Monate früher • Die ersten Tage sind entscheidend für die emotionale Bindung des Mitarbeiters Die Lösung: professionelles Onboarding • Strukturierter Einarbeitungsprozess beginnt schon vor dem ersten Arbeitstag • Klare Festlegung von Erwartungen und Zielen auf beiden Seiten • Klare Zuordnung von verantwortlichen Personen und Feedback-Zeitpunkten • Professionelle Begleitung durch den gesamten Prozess • Modulares System – genau auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt • Optimale Planbarkeit durch Festpreise Wir unterstützen Sie bei der Einarbeitung Ihrer Vertriebstalente und begleiten Sie durch die kritische Phase – bereits vor dem ersten Arbeitstag! Unsere erfahrenen Berater stehen Ihnen während des gesamten Zeitraums mit Rat und Tat zur Seite und übernehmen auf Wunsch die Moderation der wichtigsten Feedbackgespräche.
Unsere Leistungen für Ihren Immobilienverkauf

Unsere Leistungen für Ihren Immobilienverkauf

Langjährige Expertise Mehr als 30 Jahre bundesweite Erfahrung im Immobilienmarkt Transparenz und Loyalität; unsere Kunden sind Wiederholungstäter Leistungsfähige Netzwerke Kooperation VR-Gruppe und persönliche Netzwerke Research/Wertermittlung Stete Marktbeobachtung und passgenaue Beratung von Verkäufern und Käufern zur Preismaximierung
bei einem Immobilienverkauf...

bei einem Immobilienverkauf...

Realistische Marktpreis-Kenntnisse und Verkaufserfahrung können Ihnen schnell mehrere Jahresgehälter an Mehrerlös für eine Immobilie bringen - trotz Maklercourtage? Wir haben bereits Immobilien für rund 53% über dem Schätzpreis der Eigentümer verkauft. Unser Team besteht aus erfahrenen Unternehmensberatern, Immobilienmaklerinnen und Immobilienmaklern sowie Profis aus dem Bereich Hochbau und Marketing. Profitieren Sie von unseren bewährten Erfolgskonzepten!
Der erste Eindruck zählt – auch beim Immobilienverkauf

Der erste Eindruck zählt – auch beim Immobilienverkauf

Renovierungen erhöhen die Attraktivität einer Immobilie. Ein frisch gestrichener Raum wirkt heller und einladender als Zimmer mit fleckigen Wänden und vergilbten Lichtschaltern. Eine attraktive Immobilie lässt sich einfacher zu einem Top-Preis verkaufen als ein weniger ansehnliches Objekt. Auch bei Immobilienkäufern zählt der erste Eindruck. Macht ein Objekt schon beim Betreten einen ordentlichen, sauberen und wertigen Eindruck, sind potenzielle Käufer eher bereit Kompromisse einzugehen und die Immobilie zum veranschlagten Preis zu kaufen. Wirkt ein Objekt renovierungsbedürftig, unterstellen die Interessenten häufig unterbewusst, dass es Mängel oder Probleme gibt. Auch wenn das nicht den Tatsachen entspricht, wird der Interessent versuchen, den Preis nach unten zu verhandeln. Hinzu kommt, dass viele potenzielle Käufer die Höhe der Renovierungskosten überschätzen. Das heißt, einerseits wird bei einem renovierungsbedürftigen Objekt das selbst zu leistende Investitionsvolumen sehr hoch eingeschätzt. Bei einem renovierten Objekt wird aber andererseits ein höherer Preis durch bereits getätigte Investitionen akzeptiert. Es sollte jedoch berücksichtigt werden, dass die zukünftigen Eigentümer die Immobilie nach ihren eigenen Wünschen gestalten wollen. Aufwändige Renovierungen bringen also nicht unbedingt einen Mehrwert.
Sie verkaufen, wir versenden -

Sie verkaufen, wir versenden -

schnell und zuverlässig Egal, ob Start-up oder ein bereits im Markt etabliertes Unternehmen – wir helfen Ihnen, Ihre komplette Webshop-Logistik abzuwickeln. Vom Wareneingang über die physische Lagerhaltung, den weltweiten Paketversand bis hin zum Kundenservice und zum Retouren-Management bieten wir Ihnen alle Services an, die Sie in einem Fulfillmentprozess benötigen. Denn für unsere Kunden ist Fulfillment weit mehr als der „Versand von Paketen“. Mit unserem Order-Management haben wir Ihre Aufträge stets im Blick und wickeln die Bestellungen schnell und zuverlässig ab, damit Ihre Kunden nicht lange warten müssen. Denn dies ist entscheidend für den Erfolg im Online-Handel Als starker Partner für den Online-Handel unterstützen wir Sie in den Bereichen:
Verkaufsfahrzeug - Verkaufswagen

Verkaufsfahrzeug - Verkaufswagen

Verkaufsstand klappbar für Bratwürste, Crépes, Hot Dogs und andere Einsatzmöglichkeiten. Einsatzbereich: Events, Freizeitbetriebe, Fußgängerzonen, Wochenmärkte und vieles mehr. Größe aufgeklappt: 1,40 x 1,35 x 2,20 m (B x T x H) Farbe: RAL nach Kundenwunsch Rahmen / Gestell aus Stahlprofil pulverbeschichtet Dach und Flächen aus Aluminium pulverbeschichtet Fußboden aus Aluminium Riffelblech einklappbar Seitentüren einklappbar rückseitige Wetterschutzplane mit mittigen Reißverschluß Dachhälften abklappbar Fenster aus bruchsicherem Acrylglas mit Kühlschrank 98l - Strom mit Waschbecken, Wasseranlage mit Steckdosenleiste mit 3 flammigen Gasgrill andere Geräte einsetzbar mit Taschenablage aus Edelstahl Arbeitsflächen und Ablagen aus Edelstahl Regenschutzhaube mit Reißverschluß Größe aufgeklappt: 1,40 x 1,35 x 2,20 m (B x T x H)
Verkaufsdisplays

Verkaufsdisplays

Ob auf einer Messe oder im Einzelhandel, mit einem ansprechenden Verkaufsdisplay ziehen Ihre Produkte alle Blicke auf sich. Geschickt platziert an sichtbarer Stelle wie auf der Ladentheke oder mitten im Raum, setzen unsere individuell gestalteten POS Displays Ihr Angebot perfekt in Szene. Und das Beste – interessierte Kunden können hier die Ware direkt in die Hand nehmen. Betrachten, fühlen, riechen, testen und dann direkt damit zur Kasse gehen. So einfach kann es sein mit einem durchdachten Verkaufsdisplay von Ihrem Hersteller des Vertrauens. Kleine Werbung, große Wirkung. Displays auf Augenhöhe fördern Impulskäufe. In Apotheken, Reisebüros, Elektromärkten oder beim Optiker - mit einem Thekendisplay ist Ihr Produkt in der ersten Reihe platziert.
NEUBAU • REPARATUR • VERKAUF • ZUBEHÖR

NEUBAU • REPARATUR • VERKAUF • ZUBEHÖR

Auszeichnungen: Preisträger für Violine im "Geigenbau-Wettbewerb Jacobus Stainer" 1993 Silbermedaille für Viola im "Internationalen Geigenbau-Wettbewerb Mittenwald" 1989
Ihr Immobilienverkauf in Wiesloch und Umgebung - einfach und sicher mit Kircher Immobilien

Ihr Immobilienverkauf in Wiesloch und Umgebung - einfach und sicher mit Kircher Immobilien

Der Verkauf von privaten und gewerblichen Immobilien ist unser Kerngeschäft. Wir stehen Ihnen als Eigentümer im Full-Service zur Seite und sorgen dafür, dass Sie in allen Phasen eines Immobilienverkaufs kompetent und verlässlich beraten werden. Der Verkauf einer Immobilie setzt die Erfüllung vieler Formalitäten und eine geschickte Verhandlung um den Kaufpreis voraus. Unser Maklerteam von Kircher Immobilien nimmt Ihnen diese und weitere Aufgaben ab und nutzt seine jahrelange Erfahrung in der Region Wiesloch für Ihren Verkaufserfolg. Viele Eigentümer stehen dem Verkauf einer Immobilie über einen Makler kritisch gegenüber. Oft wird eine zu hohe Maklerprovision gefürchtet, sodass eine private Veräußerung angestrebt wird. Die Nachteile dieses Vorgehens zeigen sich schnell und können dafür sorgen, dass Sie über Monate hinweg keinen geeigneten Käufer finden. Insbesondere der Aufwand für die Zusammenfassung aller wichtigen Dokumente, der Vermarktung und des Interessentenmanagements wird dabei gerne unterschätzt. Bis es dann zu einem erfolgreichen Verkauf kommt, wurde viel Zeit und Geld investiert - oftmals zu einem geringeren Verkaufspreis. Übergeben Sie deshalb alle anfallenden Aufgaben an einen erfahrenen Makler wie uns. Wir bieten Ihnen einen intensiven und persönlichen Service, der das gesamte Leistungsspektrum eines modernen Maklers umfasst. Zu unseren wichtigsten Leistungen für Eigentümer in der Region Rhein-Neckar gehören: Wertermittlung: Wir analysieren den Wert Ihrer Immobilie und schaffen so die ideale Grundlage für einen Verkauf in einem preislich angemessenen Rahmen. Aufarbeitung und Beschaffung aller erforderlichen Dokumente: Ob Erstellung neuer Grundrisse oder die Beauftragung eines Gutachters für den Energiepass, wir nehmen Ihnen sämtliche Mühen ab. Exposéerstellung: Für die Vermarktung Ihrer Immobilie ist ein professionell verfasstes Exposé unerlässlich. Dieses erstellen wir für die Präsentation online und offline. Professionelle Fotografie: Ausdrucksvolle Fotos, die Ihre Immobilie in einem ansprechenden und zugleich realistischen Licht darstellen, bilden den Kern des Exposés. Aus diesem Grund legen wir viel Wert auf die professionelle Erstellung unserer Immobilienfotos. Terminierung und Durchführung von Besichtigungen: Von der Bonitätsprüfung der Interessenten über die Durchführung von Besichtigungen mit qualifizierten Kandidaten und Beantwortung vieler Fragen zu Ihrer Immobilie - wir übernehmen diese Aufgaben für Sie und ebnen Ihnen den Weg zum idealen Käufer. Aufsetzen des Kaufvertrags und Abwicklung des Notartermins: Wir begleiten Sie Schritt für Schritt bei jeder Phase des Verkaufs. Dabei sind wir bis zur Schlüsselübergabe Ihr verlässlicher Ansprechpartner. Wir setzen auf Fairness und individuelle Leistungen Uns ist es ein persönliches Anliegen Ihnen einen Full-Service auf Augenhöhe zu bieten. Dabei handeln wir sowohl im Sinne des Verkäufers als auch des Käufers, sodass beide Seiten langfristig mit dem Ergebnis glücklich sind. Kommen Sie einfach auf uns zu, wenn Sie einen verlässlichen Partner für den Verkauf Ihrer Immobilie in Wiesloch wünschen.