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TILAGUS frosty Kugelschreiber Peekay SALE

TILAGUS frosty Kugelschreiber Peekay SALE

TILAGUS frosty Kunststoff-Kugelschreiber Peekay, stilvoller jumbo-sized Kugelschreiber mit frosty Schaft und silberfarbigem Drücker, Clip und Spitze, mit blauschreibender Kunststoff-Großraummine Artikelnummer: 917629 Druckfarben: 4 Gewicht: 12 gram
heißer Verkauf Modell Flüchtlingsarbeiter schwarzer Rahmen Metall Etagenbett

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Luxushotel gebrauchte Schlafzimmermöbel zum Verkauf Schlafzimmermöbelpreise Möbel kaufen

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We are one of the largest suppliers of Beds, Chairs, Garden furniture, Restaurant furniture, cafe furniture,Furniture, Sofas, Office furniture,Bed Parts, Sleeping Products, Contract Goods in Turkey. we export to more than 70 countries. We would like to get to know you more closely and to continue our cooperation permanently. I can't wait to hear from you guys soon. Kindest regards Gülperi Görgülü 1. Kayseri Industrial Zoneline 43. Street No. 13/A Karpuzsekisi Hacılar Postal Code : 38070 KAYSERI , TURKEY Phone : 00 90 552 890 07 89 Mobile : 00 90 552 890 0789 E-mail: gulperi.gorgulu@berfa.com.tr & gulperi.gorgulu@fanuva.com https://www.berfa.com.tr/ & https://www.fanuva.com/
Verkaufsstand

Verkaufsstand

3,50m x 1,80m inkl. Holzschutzlasur - kiefer Der Verkaufsstand benötigt eine sehr kurze Aufbauzeit von nur ca. 15 - 20 min und\nbraucht sehr wenig Lagerfläche. Der Aufbau geht schnell und einfach. So einfach\ngeht es: \nden Boden auslegen 6 Seitenwände verschrauben, Dach auflegen, Regale einlegen, FERTIG!!! Spart viel Platz bei Transport und Lagerung, da er komplett zerlegbar ist, 6Seitenwände, 3 Dachflächen, 2 Fußbodenflächen. Technische Details: - Maße Länge 3,50m x Tiefe 1,80m - Firsthöhe 2,40 m - Seitenhöhe 2,10 m - Dachüberstände vorn,\nlinks, und rechts 20 cm, hinten 10 cm - aus Profilholzelementen\nmit Satteldach - Wände: Holzriegel-Konstruktion\naus gehobelten Rahmenhölzern 45 x 45 mm, beplankt mit 14mm starken Profilbrettern (A-Sortierung) - Alle Bretter geschraubt, nicht geklammert wie bei billigen Produkten - die Dachflächen haben eine stabile Rahmenkonstruktion und sind mit 9mm starken wasserfesten Siebdruckplatten belegt, dadurch kommt es zu keinem Durchhängen bei Schnee und es entstehen keine Wassersäcke bei Regen - Fußboden ist eine Rahmenkonstruktion mit Dielung gehobelt 21 mm auf Rahmenhölzer 40 x 60 mm (sehr Stabil) - Eingangstür: rechts, links oder in der Rückwand (nach Wahl) - beide Öffnungsklappen werden noch oben geöffnet und mit Holmen gesichert, wahlweise ist auch eine Öffnung durch Gasdruckfedern möglich - 1 Ladentisch 50 cm breit - 2 Regalbretter 30 cm breit - Eine Holzschutzlasur ist im Preis enthalten. Farbe: kiefer (andere Farben auf Anfrage) Wir bieten Ihnen auch die Möglichkeit der Ratenzahlung und des Mietkaufes an. Spechen Sie uns einfach an , wir informieren Sie gern über die Möglichkeiten.
Verkaufsdisplays SHOP IMPULZ 5

Verkaufsdisplays SHOP IMPULZ 5

Solider Obst- und Gemüsewagen, der Platz für 4 oder 8 Kisten/Körbe hat. Kann im Kühlraum aufgefüllt werden und schnell und einfach auf seinen Platz im Geschäft plaziert werden. Polyesterlackiert in RAL 9006 Sillber. Geliefert mit 4 Stück 4” Räder. Artikelnummer: 8124 Maße HxWxD: 68-135 x 61 x 80-120 cm
Offenes Verkaufen I-Training in Würzburg Frühjahr 2024

Offenes Verkaufen I-Training in Würzburg Frühjahr 2024

Offenes Verkaufen-Training in Würzburg Frühjahr 2024 97118. Offenes Verkaufen I-Training in Würzburg Frühjahr 2024 Termine (5tägiges zusammenhängendes Intervalltraining) 1.) Montag, 18. März 2024 2.) Montag, 15. April 2024 3.) Montag, 14. Mai 2024 4.) Montag, 18. Juni 2024 und 5.) Montag, 16. Juli 2024 Ablauf des Verkaufen-Trainings Das Training Verkaufen I besteht aus fünf einzelnen Tagen. Zwischen den einzelnen Trainingstagen werden die festgelegten Teilziele in der persönlichen Praxis umgesetzt. Mit Start erhalten Sie die Vorbereitungsunterlagen zu Ihrem Training. Danach bereiten Sie sich individuell auf Ihr Training vor. An jedem Trainingstag werden einzelne Teilziele des Trainings dargestellt, dass Sie in der Lage sind, sie in der täglichen Praxis anzuwenden. Am Ende jedes Trainingstages schreiben Sie sich Ihre Ziele auf, welche Sie bis zum nächsten Trainingstag in der täglichen Praxis üben werden. Das ist das Wichtigste im Training: tun! Am folgenden Trainingstag berichten Sie über Ihr Resultat Ihrer Bemühungen. Der Trainer steht Ihnen zur Beantwortung möglicher Fragen zur Verfügung. Er ist den einzelnen Teilnehmern auch bei der praktischen Umsetzung der Erkenntnisse aus dem Training behilflich. Sollte es in der Praxisphase zu irgendwelchen Schwierigkeiten kommen, so können Sie mit dem Trainer einen Termin abstimmen und wir suchen gemeinsam nach einer Lösung. Sie erhalten ein Verkaufen-Handbuch, in dem Sie das Notwendige an Theorie und Anleitungen für das praktische Vorgehen finden. Eine Teilnahmebestätigung erhalten Sie am Ende des Trainings, insofern Sie alle Trainingseinheiten absolviert haben. Am Ende des Trainings erstellen Sie einen Abschlussbericht über das Training. Daraus soll ersichtlich sein, wo das Training Ihre Erwartungen erfüllt hat und wo nicht. Dieser Bericht dient Ihnen als Basis für die weitere Förderung und Schulung sowie Training. Die Erfahrung hat gelehrt, dass der Erfolg des Trainings im Wesentlichen vom Vertrauensverhältnis zwischen Ihnen als Teilnehmer und mir als Trainer abhängt. Deshalb wird über Ihre Persönlichkeit keine Auskunft erteilt. 1. Trainingstag Was ist die Bedeutung von konkreten Zielen im Verkauf (eigene und Unternehmensziele; welche Potenziale spreche ich an?) Wie eröffne ich ein gutes Verkaufsgespräch? Fragetechnik Wie motiviere ich mich? Wie wirke ich mit meiner Sprache sowie Körpersprache auf andere? Wie kann ich diese Wirkung steigern? 4wöchige Praxisphase 2. Trainingstag Wie führe ich ein zielgerichtetes Verkaufsgespräch? Wie reagiere ich, wenn ich gefragt werde? Auch in kritischen Situationen! Wie wirke ich auf andere? Und, wie kann ich diese Wirkung steigern? Wie erreiche ich eine optimale Verhandlungstechnik? 4wöchige Praxisphase 3. Trainingstag Was ist bei meinem Angebot besonders wichtig? Worauf muss ich achten? Was hebt mich vom Wettbewerb deutlich ab? Wie führe ich ein Telefonat? Kaltakquise Wie gewinne ich neue Geschäftspartner? Wie sieht meine Einstellung zum Kunden aus und wie verändere ich sie positiv? Wie führe ich Preisgespräche, so wir eine Win-Win-Situation erreichen? Wie wirke ich auf andere Menschen? Wie kann ich meine Wirkung steigern? 4wöchige Praxisphase 4. Trainingstag Wie führe ich meine/n Gesprächspartner zum Verkaufsabschluss? Was hat sich zwischenzeitlich bei meinen Telefonaten geändert? Wie überprüfe ich meine Verhandlungstechnik? Wie kann ich meine Wirkung weiter steigern? 4wöchige Praxisphase 5. Trainingstag Wie gehe ich mit Reklamationen um, sodass der Geschäftspartner wie ich gewinnen? Wie plane ich meine aktive Verkaufszeit effektiv? Was macht eine ideale Kommunikation aus? Wirkungskontrolle; wie wirke ich auf andere? Wie gut habe ich meine Wirkung gesteigert? Am Ende des Trainings erhalten Sie eine Teilnahmebestätigung. Voraussetzung hierfür ist die konsequente Teilnahme an allen 5 Trainingseinheiten. Das Training ist auf 12 Teilnehmer begrenzt. Teilnehmerdaten Den/die Teilnehmerdaten (Anrede, Titel, Vorname, Nachname, E-Mail) geben Sie NACH dem Bestellvorgang ein. Da wird ein weiteres Eingabefenster geöffnet. Vorgesetzte/r Optional können Sie die Daten des/r Vorgesetzten (Anrede, Titel, Vorname, Nachname, E-Mail) NACH der Bestellung eingeben. Der/die Vorgesetzte wird sodann via E-Mail über den Entwicklungsstand des Teilnehmers informiert (Wann wurde die jeweilige Trainingseinheit absolviert, Inhalte der jeweiligen Trainingseinheit). Darüber kann der Vorgesetzte den Teilnehmer in seiner Entwicklung begleiten und im gemeinsamen Austausch zur Entwicklung des Teilnehmers beitragen. Veranstaltungsort: Deutschland/Würzburg
Die Ermittlung des realistischen Preises ist essentiell für jeden Immobilienverkauf

Die Ermittlung des realistischen Preises ist essentiell für jeden Immobilienverkauf

Ein marktgerechter Verkaufspreis trägt maßgeblich zu einer zügigen Abwicklung bei. Das Aufrufen eines zu hohen Preises verzögert den Verkauf unnötig. marktgerechte Bewertung einer Immobilie erfordert einiges an Wissen und Erfahrung, aber ebenso einen aktuellen Marktüberblick. Wir von der UniHaus Immobilien GmbH haben seit 2015 zahlreiche Immobilien entsprechend des aktuellen Marktwertes zügig vermittelt. Mit uns als Immobilienmakler für Hannover und der ländlichen Umgebung haben Sie ein eingespieltes Team für Ihr Vorhaben an Ihrer Seite. Wir erstellen ein entsprechendes Wertgutachten (Kurzbewertung), in dem wir den aktuellen Marktwert nach dem Ertrags-, Sach- und Vergleichswertverfahren darlegen und hochwertig präsentieren. Wichtig zu wissen: Bei einem Wertgutachten handelt es sich nicht um ein Gutachten nach den Richtlinien des § 194 BauGB, sondern um eine fundierte Orientierungshilfe für Sie als Eigentümer. marktgerechter Angebotspreis ist die Grundvoraussetzung für den zügigen und erfolgreichen Immobilienverkauf. Denn durch einen zu hoch angesetzten Preis könnte sich die Abwicklung verzögern und Ihre Immobilie als "Ladenhüter" wahrgenommen werden. Wir setzen auf Sorgfalt von Anfang an, denn wir wissen, dass ein solcher Fehler schwer zu korrigieren ist und die Abwicklung deutlich erschwert. Mit unserer fundierten Wertermittlung und einer wohlüberlegten Preisfindung setzen wir den Grundstein für eine reibungslose Vermittlung Ihrer Immobilie. Die Konditionen für das Wertgutachten und eine aktuelle Marktpreisanalyse für Ihre Immobilie, teilen wir Ihnen gern auf Anfrage mit. Falls Sie uns im Anschluss mit der Vermittlung Ihrer Immobilie beauftragen (Makleralleinauftrag), verrechnen wir den Preis selbstverständlich vollumfänglich mit der bei erfolgreichem Verkauf anfallenden Courtage (Maklerprovision). Möchten Sie erfahren, wie hoch der realistische Preis für Ihre Immobilie ist?
Brennholzverkauf

Brennholzverkauf

25er 70€ 30-33er 65€ 50er 60€ 1m 50€
Workshop Vertrieb

Workshop Vertrieb

Unsere Zusammenarbeit startet immer mit einem Workshop vor Ort. So lernen wir Sie, Ihre Ziele und Ihr Unternehmen kennen.  Datenaufnahme aller Fertigungsleistungen/Produkte/Serviceleistungen/Dienstleistungen  Zielmärkte/Branchen  Entwicklung der Vorteile, Nutzen, Alleinstellungsmerkmale, Mehrwerte  Vertriebsgebiet  Präsentationen an Interessenten  Kommunikation und Ansprechpartner  Protokoll, Maßnahmen- und Aufgabenplan für den Vertriebsstart
Unterlagen für Immobilienverkauf

Unterlagen für Immobilienverkauf

Unsere Checkliste begleitet Sie Schritt für Schritt auf dem Weg zu Ihrem Verkaufserfolg. Habe ich alle Unterlagen zusammen? Welche Unterlagen benötige ich und wo könnte ich sie beziehen? Antworten auf diese und weitere Fragen finden Sie in folgendem Ratgeber.
Einführung in den Immobilienverkauf

Einführung in den Immobilienverkauf

Der Immobilienverkauf ist ein komplexer Prozess, der sowohl für erfahrene Verkäufer als auch insbesondere für unerfahrene Erstkäufer eine große Bedeutung hat. In diesem Artikel werden wir uns mit den grundlegenden Aspekten des Immobilienverkaufs befassen und die wichtigen Punkte hervorheben, die jeder Verkäufer beachten sollte. Grundlegendes Verständnis vom Immobilienmarkt Bevor man eine Immobilie zum Verkauf anbietet, ist es wichtig, ein grundlegendes Verständnis vom Immobilienmarkt zu haben. Man sollte sich über aktuelle Marktpreise informieren und eine realistische Vorstellung davon haben, wie viel die eigene Immobilie wert ist. Es kann hilfreich sein, sich von einem professionellen Makler beraten zu lassen, um den Wert der Immobilie richtig einzuschätzen und den bestmöglichen Preis zu erzielen. Die richtige Vorbereitung Eine gründliche Vorbereitung ist entscheidend für einen erfolgreichen Immobilienverkauf. Dazu gehört unter anderem das Herrichten der Immobilie für Besichtigungen. Man sollte aufgeräumt, sauber und ordentlich präsentieren, um potenzielle Käufer anzusprechen. Eventuell sind auch kleinere Renovierungsarbeiten oder Reparaturen nötig, um den Wert der Immobilie zu steigern. Die Vermarktung der Immobilie Um die Immobilie erfolgreich zu verkaufen, ist eine gezielte Vermarktung erforderlich. Hierbei kann man verschiedene Wege nutzen, wie zum Beispiel die Schaltung von Anzeigen in Zeitungen oder Online-Portalen, das Verteilen von Flyern oder die Nutzung sozialer Medien. Es empfiehlt sich auch, professionelle Fotos von der Immobilie machen zu lassen, um potenzielle Käufer anzulocken. Die Preisverhandlung und der Verkaufsabschluss Sobald potenzielle Käufer Interesse an der Immobilie gezeigt haben, beginnt die Preisverhandlung. Es ist wichtig, realistisch zu bleiben und einen angemessenen Preis für die Immobilie festzulegen. Hierbei kann es hilfreich sein, sich erneut von einem professionellen Makler beraten zu lassen. Sobald man sich auf einen Preis geeinigt hat, folgt der Verkaufsabschluss mit dem Notar und die Übergabe der Immobilie an den neuen Besitzer. Fazit Der Immobilienverkauf ist ein komplexer Prozess, der gut vorbereitet und durchgeführt werden sollte. Mit einem grundlegenden Verständnis vom Immobilienmarkt, einer gründlichen Vorbereitung, einer gezielten Vermarktung und einer sachlichen Preisverhandlung steht einem erfolgreichen Verkauf jedoch nichts im Wege.
Immobilienverkauf

Immobilienverkauf

Auf der Suche nach dem richtigen Partner für den Kauf, Verkauf, die Vermietung, Bewertung und Bewirtschaftung von Immobilien? Dann endet Ihre Suche hier. Der Kauf, Verkauf, die Vermietung, Bewertung und Bewirtschaftung von Immobilien ist Vertrauenssache. Ihr Vorhaben ist bei uns in guten Händen. Versprochen. Der Kauf, Verkauf, die Vermietung, Bewertung und Bewirtschaftung von Immobilien ist Vertrauenssache. Der Kauf von Wohneigenheim oder der Verkauf einer Immobilie ist mit ganz persönlichen Zielen verbunden. Möchten Sie Ihrer Familie ein eigenes Zuhause bieten oder eine schöne Wohnung oder ein Haus mieten? Oder wollen Sie sich für den dritten Lebensabschnitt absichern? Vielleicht haben Sie auch einfach das Bedürfnis, einen idyllischen Rückzugsort für Auszeiten zu schaffen? Oder Sie wollen Ihre Liegenschaft zu einem möglichst vorteilhaften Preis verkaufen oder vermieten und benötigen dafür eine professionelle Bewertung oder Mietzinsberechnung? Vielleicht sind Sie bereits Eigentümer eines oder mehreren Liegenschaften und suchen jemanden der Ihre Immobilie/n nicht nur verwaltet, sondern auch ganzheitlich betreut. Was immer Ihr Ziel ist: Für Ihr Vorhaben brauchen Sie einen Partner, der sich rund im Bereich von Immobilien auskennt und ein solides Beziehungsnetz hat. Einer, der sich zu 100% für Sie einsetzt und Ihr Ziel immer vor Augen hat. Einer, der ein echter Partner ist und bei dem Sie von Anfang an in guten Händen sind. Einer wie DECONS GmbH.
Immobilienverkauf

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Ein hochwertiges Gut wie eine Immobilie kann nur mit Systematik und ehrlicher, offener und zuverlässiger Arbeit erfolgreich vermittelt werden.
Immobilienverkauf

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Sie möchten Ihre Immobilie verkaufen und benötigen professionelle Unterstützung? Wir beraten Sie individuell, unverbindlich und setzen Ihr Vorhaben um. Fragen Sie jetzt Ihr persönliches Erstgespräch und eine Situationsanalyse an. Verkaufen anfragen ❯
Immobilienverkauf

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Sie besitzen ein Grundstück, eine Wohn- oder Gewerbeimmobilie und wollen es verkaufen? Vom Erstgespräch über den Notartermin bis hin zur Übergabe der Immobilie bieten wir Ihnen: Realistische Immobilienwertermittlung Zusammenstellung und Aufbereitung aller verkaufsrelevanten Unterlagen Erstellung eines mit Ihnen abgestimmten, aussagekräftigen Exposés mit professionellen und verkaufsfördernden Fotos Internetpräsenz in allen wichtigen Immobilienportalen auf Wunsch Überzeugende Darstellung und aktive Vermarktung Ihres Objektes mit Flyern, Werbeschildern und Anzeigen Organisation von gezielten Besichtigungen für relevante Interessenten Verhandlungsführung bei der Kaufabwicklung und Begleitung bis zum Notar Wir bieten Ihnen die komplette Organisation und Begleitung des Verkaufsprozesses und stehen Verkäufern und Käufern in allen Belangen der Immobilienvermittlung zur Seite!
Immobilienverkauf

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Wohnimmobilien erfolgreich vermarkten. Immobilienverkäufe sind vielseitig, bedürfen einer sorgfältigen Planung und sollten gut vorbereitet werden – schließlich werden große Geldbeträge bewegt und weitreichende Entscheidungen getroffen. Wollen Sie Ihre Immobilie zügig und zum bestmöglichen Preis veräußern, empfehlen wir ein systematisches Vorgehen. Nach unserer Erfahrung zahlt sich etwas Aufwand im Vorfeld in jedem Fall aus – hier unsere Tipps für einen erfolgreichen Immobilienverkauf. 1. Immobilienbewertung als belastbare Grundlage. Grundlage für jeden Immobilienverkauf sollte eine fundierte Bewertung sein. Nur so wissen Sie, mit welchen Preis Sie an den Markt gehen können und beugen von vornherein einem Verlust vor. Verlangen Sie zu Beginn einen zu hohen Preis, schrecken Sie Interessenten ab – wählen Sie einen zu niedrigen Preis, verkaufen Sie Ihre Immobilie unter Wert. Sinnvoll ist es also, sich auf eine belastbare Grundlage zu verlassen. Wir haben für Sie eine erste Wertindikation. Führen Sie dafür eine erste Bewertung mit unserem Tool auf unserer Website durch. 2. Erstellung professioneller Verkaufsunterlagen. Schon für die Bewertung benötigen wir eine ganze Reihe von Dokumenten und Unterlagen zum Objekt, für den Verkauf sollte alles vollständig zur Verfügung stehen. Darüber hinaus erstellen wir für das Exposé Grundrisse und hochwertige Fotos, die Ihre Immobilie authentisch darstellen. Eine sinnvolle Ergänzung können virtuelle 360- Grad-Rundgänge sein. Wir können Interessenten auf diese Weise Zugang zu Ihrem Objekt verschaffen, ohne dass diese vor Ort sein müssen. Dank des virtuellen Rundgangs können Sie im Nachhinein Besichtigungen mit Interessenten durchführen, die wirklich ernsthaftes Interesse haben. 3. Einbindung aller gängigen Verkaufskanäle. Abhängig von Art und Charakter der Immobilie wählen wir die geeigneten Verkaufskanäle. Selbstverständlich binden wir auch unser weitverzweigtes Netzwerk mit ein, um alle Möglichkeiten für Sie auszuschöpfen. Schon der Abgleich mit unserer Datenbank, in der wir Suchanfragen speichern und prüfen, ergibt einige Treffer. Sobald weitere Anfragen eingehen, sondieren unsere RE/MAX Makler diese für Sie. 4. Home Staging als Optimierungsmaßnahme. Wenn es zielführend ist, empfehlen wir Ihnen moderne Vermarktungsstrategien, wie z. B. Home Staging: Spezialisten nehmen Ihre Immobilie in Augenschein, um dann mit Farbe, Licht und Mobiliar ein stimmiges Bild zu erschaffen. Das Ergebnis: Ihre Immobilie präsentiert sich deutlich käuferfreundlicher, was nicht nur den Prozess beschleunigt, sondern erfahrungsgemäß auch das Ergebnis verbessert. 5. Virtuelle und vor-Ort-Besichtigungen und Verhandlungen. Wir legen Ihnen die Unterlagen der Interessenten vor, um daraufhin in Absprache mit Ihnen die Vor-Ort-Besichtigungen zu organisieren und durchzuführen. In unseren Unterlange finden sich außerdem professionelle 360-Grad Rundgänge. So können sich Interessenten bereits vorab ein umfassendes Bild über die Immobilie machen. Damit umgehen wir unnötigen Besichtigungstourismus und können während der Vor-Ort-Besichtigung auf die individuellen Bedürfnisse der Interessenten eingehen. 6. Beurkundung beim Notar. Doch auch der Kaufvertrag will umsichtig vorbereitet sein, um den Notartermin erfolgreich zu absolvieren – wir stehen Ihnen auch bei diesem Schritt unterstützend zur Seite. Schicken Sie uns eine Nachricht
Immobilienverkauf

Immobilienverkauf

Sie planen den Verkauf einer Immobilie und sind unsicher, welcher Verkaufspreis angemessen ist? Sie suchen nach professioneller Unterstützung bei der Bewertung Ihrer Immobilie? Wir sind ein erfahrenes Immobilienunternehmen mit langjähriger Expertise in der Immobilienbewertung und -vermittlung. Unser qualifiziertes Team steht Ihnen gerne zur Seite und ermittelt für Sie einen realistischen Verkaufspreis. Durch eine detaillierte Marktanalyse und Berücksichtigung aller relevanten Faktoren erstellen wir eine fundierte Wertermittlung Ihrer Immobilie. Profitieren Sie von unserer Fachkompetenz und unserem umfangreichen Netzwerk. Kontaktieren Sie uns noch heute für eine unverbindliche Beratung!
Immobilienverkauf

Immobilienverkauf

Sie möchten Ihre Immobilie verkaufen? Nutzen Sie unsere jahrelange Erfahrung und unser Netzwerk vor Ort.
Immobilienverkauf

Immobilienverkauf

Immer wieder erleben wir, wie Menschen die selben Fehler machen und deshalb finanziell und menschlich enttäuscht werden. Aus diesen Fehlern lernen heißt, sich gut vorzubereiten und die richtigen Schritte zur richtigen Zeit zu machen. Darum haben wir den Leitfaden 11 goldene Regeln für den erfolgreichen Immobilienverkauf entwickelt.
Unser Service beim Immobilienverkauf

Unser Service beim Immobilienverkauf

Individuelle Beratung Immobilienbewertung Erstellung des Exposés Online- & Offline-Vermarktung Organisation der Besichtigungen Führen der Verkaufsverhandlungen Bonitätscheck der Kaufinteressenten Zusammenstellung der Dokumente Vorbereitung des Notartermins Begleitung zum Notartermin
Shopper Marketing

Shopper Marketing

Wir entwickeln kreative Handelskampagnen, die vernetzte Erlebnisse für Verbraucher schaffen. Unser Ziel? Den Umsatz zu fördern und eine nachhaltige Bindung an die Marke zu erreichen. Die Aufgabe von TPN, der Shopper Marketing Division von CPM, ist ganz einfach: Erreichen, dass der Kunde kauft. Wir nutzen jeden kritischen Entscheidungspunkt dazu, Kunden anzusprechen, zu überzeugen und zum Kauf zu bewegen. So erzielen wir Ergebnisse und stärken Ihre Einzelhandelspartnerschaften. Unsere Shopper-Marketing-Strategien sind von fundierter Kenntnis des Einzelhandels und detaillierten Verbraucheranalysen untermauert. Damit erhalten Sie einen erkenntnisbasierten Ansatz zur Förderung der Kundenbindung und Steigerung des Umsatzes. Als Teil von CPM International profitieren wir von den zentralen Tätigkeitsfeldern der Agentur – Shopper, Retailer, Digital, Commerce und Brand – und erzielen so hervorragende Ergebnisse. Wir helfen Retailern dabei, Kundenerlebnisse zu realisieren, die Ergebnisse bringen und die Markentreue fördern.
Verkaufsoptimierung

Verkaufsoptimierung

Verwandeln Sie Besucher in Kunden. Eine konversionsstarke Webseite bedeutet mehr Leads und mehr Verkäufe – und damit mehr Wachstum für Ihr Unternehmen.
Messe Termine

Messe Termine

Wir füllen Ihren Messestand mit verbindlichen Messeterminen. Die Planung einer Messe und ihrer Termine kostet Zeit. Als Vertriebsprofis studieren wir die der von Messen zur Verfügung gestellten Teilnehmerlisten nach potenziellen Partnern und Kunden und vereinbaren mit eben solchen wertvolle, verbindliche Messetermine. Machen Sie sich eine strukturierte Zeitnutzung zu Nutze und besuchen Sie Messen fortan nur noch mit einem vorab gefüllten Terminkalender.
Vor dem Immobilienverkauf

Vor dem Immobilienverkauf

Erstellung einer Marktanalyse zur Ermittlung des optimalen Verkaufspreises Erstellung professioneller Fotoaufnahmen inklusive Nachbearbeitung Erstellung eines hochwertigen Immobilien-Exposés
Unser Leistungspaket beim Immobilienverkauf

Unser Leistungspaket beim Immobilienverkauf

Fokus liegt auf dem Verkauf und der Vermietung von Wohn- und Gewerbeimmobilien. Mit unserem erfahrenen Team begleiten wir unsere Kunden von der ersten Beratung bis zum erfolgreichen Abschluss des Immobiliengeschäfts. Unsere langjährige Erfahrung und unsere umfassende Marktkenntnis ermöglichen es uns, das beste Ergebnis für unsere Kunden zu erzielen. Wir legen großen Wert auf eine individuelle und persönliche Betreuung unserer Kunden. Dabei stehen ihre Bedürfnisse und Wünsche im Mittelpunkt unserer Arbeit. Unser Ziel ist es, ihnen den bestmöglichen Service zu bieten und sie bei allen Schritten des Immobilienkaufs oder -verkaufs zu unterstützen. Als Mitglied im Immobilienverband Deutschland (IVD) arbeiten wir nach den höchsten Qualitätsstandards der Branche. Wir nehmen regelmäßig an Weiterbildungen teil, um unser Wissen stets auf dem neuesten Stand zu halten und unseren Kunden den bestmöglichen Service bieten zu können. Kontaktieren Sie uns gerne für ein unverbindliches Beratungsgespräch. Wir freuen uns darauf, Ihnen bei Ihrem Immobilienanliegen weiterhelfen zu können.
Epal Euro Wooden Pallets For Sale

Epal Euro Wooden Pallets For Sale

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Frische Ideen für den Immobilienverkauf

Frische Ideen für den Immobilienverkauf

Kaum ist der Frühling gekommen, werden auch schon die ersten Gärten und Balkone auf Vordermann gebracht. Passend zum alljährlichen Frühjahrsputz, beginnt die lebhafteste Jahreszeit für den Verkauf einer Immobilie. Viele Faktoren können hier eine wichtige Rolle spielen: Das Wetter wird immer beständiger, die Natur erwacht mit all ihren Facetten aus dem Winterschlaf und die ersten kräftigen Sonnenstrahlen rücken die Immobilie ins rechte Licht. Diese Jahreszeit bietet einige Eigenschaften, die den maximalen Erfolg beim Verkauf einer Immobilie versprechen. Gerade jetzt zum Frühlingsanfang befinden sich viele potentielle Käufer in Aufbruchstimmung und suchen ein passendes, neues Zuhause. Der Wunsch, den Sommer mit der Familie im eigenen Garten zu verbringen, ist größer denn je. Hervorragende Bedingungen für Verkäufer – denn das erhöhte Angebot an potentiellen Käufern trägt bestenfalls zu einer kürzeren Vermarktungszeit bei. Jede Saison bring individuelle Vorteile und Herausforderungen bei der Vermarktung einer Immobilie mit sich, aber der Frühling eignet sich aufgrund steigender Nachfragen bestens, um seine Immobilie zu veräußern. Besonders bei Besichtigungen zeigt sich der Frühling von seiner besten Seite, denn nun kann auch der gepflegte Garten mit all seinen Vorzügen glänzen. Farbefrohe Frühblüher in den Beeten bringen erfrischende Abwechslung in den bisher eher tristen Alltag und sorgen für den ersten guten Eindruck. Die Tage werden länger und bieten somit immer mehr Flexibilität im Besichtigungsmanagement. Vorbei ist die Zeit, Termine nach dem frühen Sonnenuntergang zu terminieren! Den Wohnbereich kann man mit nur wenigen, aber gezielten, Handgriffen hervorragend in Szene setzen. Hell beleuchtete Räume und offene Fenster lassen den Raum bei Besichtigungen oder auch auf Fotos für das Exposé direkt freundlich erstrahlen. Saisonale Dekoration, ein paar blühende Zweige, Tulpen und Gräser verstärken entscheidend das Gefühl des „nach Hause Kommens“. Denn die Inneneinrichtung spielt unterbewusst eine wichtige Rolle. Hier kommt es schon längst nicht mehr nur auf die reine Grundstruktur der Immobilie an. Das Bauchgefühl muss stimmen. Doch nicht nur die bestmögliche Darstellung der Immobilie, sondern auch die richtige Verkaufsstrategie zur Vermarktung Ihrer Immobilie ist entscheidend: „Die Eigentümer sollten den Einfluss der Jahreszeiten für den Immobilienverkauf nicht überbewerten. Man kann sagen, dass es heutzutage keine definierte Saison mehr für Immobilienverkäufe gibt. Jedoch steigt gerade zum Frühlingsbeginn das Anfragevolumen an Interessenten spürbar. Der Frühling bringt viele Vorteile mit sich, denn mit einfachen und vor allem nicht so kostenintensiven Tricks, kann man ein vertrautes Gefühl von Zuhause schaffen.“, so die Immobilienexpertin Reinhild Albrecht-Bürmann von meyer & partner. Noch einfacher wird der Immobilienverkauf, wenn man einen erfahrenen Makler als Partner an seiner Seite weiß. Die erst jüngst vom FOCUS-Spezial als Top-Immobilienmakler Deutschlands ausgezeichnete meyer & partner Immobiliengruppe, ist Ihr professioneller Ansprechpartner rund um die Immobilie. Damit wird der Verkauf einer Immobilie gemeinsam zum Kinderspiel. Sie denken darüber nach Ihr Eigenheim zu veräußern, wissen aber noch nicht genau wo die Reise hingehen soll? Profitieren Sie von der jahrelangen Erfahrung und von den exzellenten Kenntnissen auf dem heimischen Immobilienmarkt. Ein Anruf genügt! In einem ersten kostenlosen und unverbindlichen Gespräch können Sie die Immobilienprofis kennenlernen – zusammen finden wir die richtige Verkaufsstrategie für Ihre Immobilie!
Verkaufsdisplays

Verkaufsdisplays

Die perfekte Showbühne für Ihr Produkt: Zweiteilige Kartonaufsteller aus Präsenter und Werberückwand.
Verkaufsdisplays

Verkaufsdisplays

Verkaufsdisplays direkt vom Hersteller: Thekendisplay, Bodendisplay, Palettendisplay mit und ohne Topschild Der Handel lebt von Aktionen, Saisonartikeln und geschickten Kaufanreizen. Zu den erfolgreichsten Warenpräsentationen am POS zählen Verkaufsdisplays. Hier beziehen Sie Ihr Thekendisplay, Bodendisplay oder Palettendisplay direkt vom Hersteller: Als Systemanbieter entwickelt und produziert das Haus der Verpackung Verkaufsdisplays in Ihrem Design, mit und ohne Topschild. Die konzeptionelle Basis für Displays bilden diese Varianten: Bodendisplay: Standfest, aus Wellpappe, zum Stapeln von Büchern, Magazinen, zur Präsentation von Süßwaren, Brot, Kosmetikartikeln und vielem mehr. Viele Formen und Konzepte sind möglich Palettendisplay: In Kombination mit den Services Bedruckung und Konfektionierung wird daraus ein Warenpräsenter, der gleichzeitig als Transportverpackung und Werbefläche dient – ideal auch als Getränkedisplay Thekendisplay: Auf Augenhöhe und griffbereit präsentieren Sie kleine Artikel oder Flyer auf dem Tresen oder an der Kasse. Wir beraten Sie gern zum optimalen Material und erstellen ein Muster für Sie Regaldisplay: Die Strukturierten unter den Verkaufsdisplays. In Etagen, Fächern oder Spalten aufgeteilt ermöglicht diese Form der Warenpräsenter, als Paletten- oder als Bodendisplays umgesetzt, die hochwertige Platzierung von z. B. Pflegelinien für Haut und Haar Kann ich mein Display durch ein Topschild ergänzen? Die Erhöhung von Displays durch Topper (Topschilder, Crowner) ist empfehlenswert. Auch Rückenteil, Verpackungsdeckel (Stülpdeckel), Einsätze und anderen Elemente realisieren wir gerne. Topschilder können zum Einstecken, Aufstecken auf z. B. Bodendisplays oder Thekendisplays konzipiert werden, sie werden ein-, zwei- oder mehrseitig angelegt. Wir haben alle gängigen Stanzformen und sorgen gerne durch individuell ausgestanzte Konturen für einen auffälligen Topper. Wer beidseitig bedruckte Schilder einsetzen will, kann Kosten einsparen, indem nicht zwei Seiten einzeln bedruckt werden, sondern das Motiv doppelt angelegt wird. Dann bekommt die Pappe an der Trennlinie eine Rillung und wird umgeklappt. Unser Verpackungsentwickler beachten auch, dass die Gestaltung des Topschilds nicht durch Produkte verdeckt wird: Der Topper muss über z. B. Flaschen ragen.
Ihr Experte für Wertermittlung und Immobilienverkauf in Kassel

Ihr Experte für Wertermittlung und Immobilienverkauf in Kassel

Sie möchten Ihre Immobilie in Kassel verkaufen, wissen aber nicht, wie viel sie wert ist? Keine Sorge, bei Kurhessen Immobilien unterstützen wir Sie gerne bei der Wertermittlung Ihrer Immobilie. Mit unserem einfachen und effektiven Bewertungsverfahren erhalten Sie eine zuverlässige Einschätzung des Immobilienwerts. Erfahren Sie, wie viel Ihre Immobilie wirklich wert ist und nutzen Sie unser Fachwissen, um den besten Preis beim Verkauf zu erzielen. Eine realistische Wertermittlung Ihrer Immobilie bildet das Fundament für einen erfolgreichen Verkauf. Als erfahrener Immobilienmakler in Kassel wissen wir bei Kurhessen Immobilien, wie wichtig es ist, den genauen Immobilienwert zu kennen. Unsere Experten verfügen über umfangreiches Fachwissen und greifen auf bewährte Bewertungsmethoden zurück, um Ihre Immobilie akkurat zu bewerten. Mit unserer Unterstützung haben Sie die Gewissheit, dass der Verkaufspreis Ihrer Immobilie fair und marktgerecht ist.