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heißer verkauf schlafzimmer möbel latex kissen top massage schaummatratze

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Kostenlose Probe Heißer Verkauf Billig Metall Moderne Etagenbett für Eisen Metall Moderne weiße Faltbare Etagenbett

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Non woven Shopper Bubble 90 gr/m2 SALE

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Non woven Shopper Bubble 480 x 405 x 80 mm, Aus 100% recyclebarem Polypropylen, non woven, 90 gr/m2. Artikelnummer: 918175 Druckfarben: 6 Gewicht: 61 gram
Kaufbereite Zielgruppen für sofort mehr Anfragen, Aufträge und Verkäufe

Kaufbereite Zielgruppen für sofort mehr Anfragen, Aufträge und Verkäufe

Zielgruppe.de definiert kaufbereite Zielgruppen und liefert Entscheiderkontakte und Termine mit Bedarf und Kaufkraft für sofort mehr Aufträge und Verkäufe. Zielgruppe.de ist ein innovatives Unternehmen, das sich auf die Nutzung von Erfahrungsdaten und künstlicher Intelligenz (KI) zur Identifizierung potenzieller Kunden konzentriert. Unser Ziel ist es, Unternehmen dabei zu unterstützen, die "Nadel im Heuhaufen" zu finden – jene Kunden, die ihren besten Kunden am ähnlichsten sind. Durch unsere jahrelange Spezialisierung auf die Berechnung von kaufbereiten Zielgruppen in über 170 Branchen und 32 Ländern und deren Verhaltensanalyse, haben wir ein System entwickelt, welches für jeden Unternehmer permanent und zielgenau Informationen von kaufbereiten Zielgruppen für sein Angebot beliefert. Egal ob physische und digitale Produkte, Dienstleistungen, Beratungen oder Coaching und Consulting Angebote. Wir sorgen für die richtige Zielgruppe, bereit für ihr Angebot.
Immobilienverkauf? Diese Dokumente bereitstellen!

Immobilienverkauf? Diese Dokumente bereitstellen!

Für den Verkauf Ihrer Immobilie sind einige Unterlagen besonders wichtig. Mit dieser Checkliste wissen Sie genau, welche Dokumente Sie bereitstellen sollten.
Der erfolgreiche Immobilienverkauf

Der erfolgreiche Immobilienverkauf

Wenn Eigentümer Ihre Immobilie verkaufen möchten, hat dies immer einen triftigen Grund – und den besprechen wir gerne in Ruhe mit Ihnen. Wenn wir Ihre Motivation und Ihre Situation genau kennen, erarbeiten wir ein individuelles Konzept zur Umsetzung Ihres Vorhabens. Wir nutzen nicht nur unser Fachwissen, sondern auch aktuelle Marktberichte, um Ihr Objekt realistisch zu bewerten.
Immobilienverkäufer Friedrich W.

Immobilienverkäufer Friedrich W.

„Den richtigen Makler für den Verkauf eines Hauses zu finden, ist nicht ganz einfach, man hat ja keine Kriterien, die man heranziehen könnte. Am Schluss bleibt doch meist nur die Entscheidung aus dem Bauchgefühl heraus. Wir haben uns für das Maklerunternehmen „Sollmann + Zagel“ entschieden und mit Frau Sch***** eine Maklerin bekommen, mit der man bestens zusammenarbeiten konnte, die dynamisch und sehr zuverlässig war, sich auch um Kleinigkeiten gekümmert hat, alles bestens im Griff hatte und mit der wir rundum sehr zufrieden waren. M. u. F. Wagner“
sales promotion

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Sellinnx bietet mit einem österreichweit agierenden und erfahrenen Sales Promotion Team perfekte Beratung und Verkauf – am POS oder dort, wo Sie Abschlüsse generieren wollen. Wir kümmern uns gerne um die gesamte Bandbreite von Konzept, über Produktion, Promotor, Logistik, Reporting und Statistik – je nach Ihren Anforderungen und Bedürfnissen. Sales Promotion ist Verkaufsförderung on higher level. services: Idee, Konzept, Personal, Produktionen, Logistik, Genehmigungen, Reporting Share:
Optimierung im Vertrieb: Strategie und Prozesse für Ihren Umsatz

Optimierung im Vertrieb: Strategie und Prozesse für Ihren Umsatz

Wir bieten Ihnen ein individuell zugeschnittenes, umfassendes Leistungspaket für Ihren Vertrieb auf Basis der Phasen Optimierung im Vertrieb: Strategie und Prozesse für Ihren Umsatz Die leitenden Mitarbeiter bei bkd sind durch ihre Ausbildung und ihren Werdegang außerordentlich vertriebsorientiert. Dieses ausgeprägte Vertriebsdenken setzt bkd ein, um vertriebliche Strategien und neue Konzepte umzusetzen: Mit konstruktiven Anregungen, auf Sie zugeschnittenen Methoden und vertrieblichen Tools unterstützen wir Sie effektiv in Ihren Vertriebsaufgaben. Wir bieten Ihnen ein individuell zugeschnittenes, umfassendes Leistungspaket für Ihren Vertrieb auf Basis der Phasen Phase 1: Analyse Auswertung des Ist-Zustands Phase 2: Konzeption Realisierbare Ideen für Ihren Vertrieb Phase 3: Realisierung Umsetzung aus einer Hand durch festangestellte Mitarbeiter und dem Einsatz vertrieblicher Tools Lassen Sie uns mit der Optimierung Ihres Vertriebs beginnen. Sprechen Sie uns an! Zu unseren weiteren angebotenen Dienstleistungen gehören: Analyse Konzeption Realisierung
Immobilienverkauf in Erftstadt

Immobilienverkauf in Erftstadt

Ihr Objekt im Rampenlicht. Die richtige Vermarktung einer Immobilie ist viel wert. Nur so können Sie sicher sein, den marktgerechten Kaufpreis bzw. die angemessene Miete für Ihre Immobilie zu erhalten. Wir vermarkten Ihre Immobilie mit vollem Einsatz – von der Erstellung eines aussagekräftigen Exposés inklusive professionellen Bildmaterials bis zur Schaltung von Anzeigen in allen wichtigen Medien und Portalen. So garantieren wir, dass Ihr Objekt bestmöglich präsentiert wird.
IMMOBILIENVERKAUF

IMMOBILIENVERKAUF

individuell. lokal. anders. Seit 60 Jahren. Was wir machen Aus- & Weiterbildung Wir bilden uns ständig weiter und bieten in Zusammenarbeit mit IREM - Institute Real Estate Management auch für Externe Ausbildungskonzepte an. Sanierung bis Neubau Wir übernehmen die Planungsphase, Bauleitung bis zur Bauherrenvertretung. Bewirtschaftung & Handel Wir bewirtschaften Ihre Liegenschaft(en) ganz nach Ihren Wünschen und sind zudem Ihr Partner rund um Immobilientransaktionen Unterhalt bis Neubau Wir betreuen, planen, beauftragen und begleiten Ihre Liegenschaft & Projekt von A-Z. DORMEN rund um Immobilien seit 1963 Immocheck by DORMEN Wir prüfen in Zusammenarbeit mit der Schweizerischen Fachstelle für Gebäudemanagement Ihre Immobilie, neutral, sachlich & kompetent. entwickeln Für Sie oder in Zusammenarbeit, entwickeln wir die optimale auf Ihre Bedürfnisse angepasste Immobilieninvestition. Wir analysieren Wohntrends und berücksichtigen die aktuellen Lebensbedürftnisse von Menschen.
Professioneller Immobilienverkauf: der Ablauf

Professioneller Immobilienverkauf: der Ablauf

Der Ablauf eines professionellen Immobilienverkaufs lässt sich grob in fünf Schritten skizzieren: Schritt: Immobilienbewertung Der Makler führt eine fundierte Immobilienbewertung durch, wozu er entweder das Vergleichswert- oder das Sachwertverfahren anwendet. Der Angebotspreis erscheint später in den Angebotsunterlagen. Schritt: Entwicklung einer Verkaufsstrategie Da jedes Haus individuell ist und eigene Stärken und Schwächen hat, muss immer eine maßgeschneiderte Verkaufsstrategie entwickelt werden. Schritt: Werbung und Marketing Jetzt müssen professionelle Verkaufsunterlagen erstellt werden, welche die Immobilie in einem herausragenden Licht präsentieren, dabei aber keine unrealistischen Erwartungen wecken. Es müssen außerdem geeignete Verkaufskanäle ausgewählt werden, damit die richtige Zielgruppe auf das Immobilienangebot aufmerksam wird. Schritt: Besichtigungstermine Nachdem das Haus gut für die Besichtigungen vorbereitet wurde, vereinbart der Makler möglichst einzelne Besichtigungstermine und zeigt Interessenten das Haus. Vorab prüft er die Bonität, damit nur wirklich geeignete Käufer eingeladen und überflüssige Termine vermieden werden. Schritt: Professionelle Preisverhandlung und Verkaufsabschluss Der Makler verhandelt im Namen des Verkäufers über den Preis und andere Konditionen. Wenn sich beide Seiten einig sind, dann erstellt der Makler den Kaufvertrag und koordiniert den Notartermin.
Containerverkauf

Containerverkauf

Ihr kompetenter Partner für Container und Modulbau Mit Ihrem mobilen Raumsystem bleiben Sie auch in Zukunft flexibel. Denn sollten Sie sich wieder einmal vergrößern, bauen Sie einfach um oder ergänzen weitere Module. Selbst bei einem Standortwechsel ist Ihr Gebäude dabei, denn das zieht einfach mit um. Wir realisieren Objekte für Industrie, Gewerbe, Handel und die Bauindustrie. Egal ob Baustellencontainer, Wohncontainer, Aufenthaltscontainer, Sanitärcontainer oder irgendein besonderer Raum benötigt wird, wir sind darauf spezialisiert und errichten die entsprechenden Räume sofort, inklusive Lieferung und Montage.
Immobilienverkäufer aufgepasst!

Immobilienverkäufer aufgepasst!

Sie wollen eine Immobilie verkaufen? Wir helfen Ihnen gern dabei! Wir sind eine mittelständische Immobilienfirma, die sich insbesondere mit der Vermittlung von Gebrauchtimmobilien in den Kreisen Osterode, Nordhausen und Harz beschäftigt. Ein großer Interessentenkreis kommt z. B. aus Holland und Dänemark, natürlich aber auch aus den regionalen und überregionalen Bereich. Gleichgültig ob Sie bereits versucht haben die Immobilie selbst zu veräußern oder ob Sie anderweitig gebunden sind, wären wir an einem unverbindlichen Gespräch interessiert.
Immobilienverkauf –

Immobilienverkauf –

Durch unsere ausgeprägte Verhandlungskompetenz erzielen wir für Sie das beste Ergebnis. Wir sind gut vernetzt, kompetent und 100% verlässlich. Profitieren Sie von unseren Stärken und unserer 35-jährigen Markterfahrung.
Unser Verkaufsprogramm an Schleifscheiben

Unser Verkaufsprogramm an Schleifscheiben

Korund- und Siliziumkarbidscheiben in keramischer Bindung und Kunstharzbindung für die meisten industriellen Schleifanwendungen bis 900mm Außendurchmesser: - Rundschleifen - Flachschleien - Werkzeugschleifen - Spitzenloschleifen - Verzahnungsschleifen - Schruppschleifen Trennschleifscheiben in Kunstharzbindung mit und ohne Faserstoffverstärkung bis 600mm Außendurchmesser für: - Kappschnitt - Pendelschnitt - Rotationsschnitt Schrupp- und Pendelschleifscheiben mit und ohne Faserstoffverstärkung für die Lohnputzerei und die Gießereiindustrie: - Scheiben für Pendelschleifmaschinen - Scheiben für Schleifböcke - Scheiben für Schleifmanipulatoren Diamant- und CBN Schleifscheiben in keramischer Bindung mit einer Arbeitsgeschwindigkeit bis zu 160 m/s, Diamant- und CBN Schleifscheiben in Kunstharzbindung, galvanischer Bindung und in Metallbindung für: - Innenschleifen - Flachschleifen - Rundschleifen - Spitzenlosschleifen - Doppelplanseitenschleifen - Nockenwellenschleifen und Einzelnocken - Kurbelwellenschleifen - Werkzeugschleifen - Sonderschleifverfahren
Individuelle Ladenbauplanung für maßgeschneiderte Verkaufsflächen

Individuelle Ladenbauplanung für maßgeschneiderte Verkaufsflächen

Unsere individuelle Ladenbauplanung bietet Ihnen maßgeschneiderte Lösungen für Ihre Verkaufsflächen. Von der ersten Konzeptidee bis zur finalen Umsetzung begleiten wir Sie, um ein einzigartiges Einkaufserlebnis zu schaffen. Unsere erfahrenen Planer berücksichtigen Ihre spezifischen Anforderungen und gestalten funktionale sowie ästhetisch ansprechende Räume, die Ihre Marke optimal repräsentieren. Vorteile: Maßgeschneiderte Konzepte: Individuelle Planung, die exakt auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt ist. Optimierte Raumgestaltung: Effiziente Nutzung der Verkaufsfläche für maximale Kundenansprache. Professionelle Umsetzung: Erfahrene Experten sorgen für eine reibungslose Realisierung. Kontaktieren Sie uns jetzt, um Ihre Verkaufsfläche in einen einzigartigen Raum zu verwandeln.
Alternativen zum Immobilienverkauf

Alternativen zum Immobilienverkauf

Die Immobilienverrentung Die eigene Immobilie verkaufen und ausziehen ist für Sie keine Option? Mit einer Immobilienverrentung muss das nicht sein! Erfahren Sie jetzt, wie Sie Ihre Immobilie verkaufen und gleichzeitig Ihre Rente aufstocken können! Mehr zur Leibrente Der Immobilienteilverkauf Ein vollständiger Immobilienverkauf kommt für Sie nicht in Frage? Dann verkaufen Sie nur einen Teil Ihrer Immobilie! BRUMANI Immobilien berät Sie und hilft Ihnen dabei, den richtigen Käufer für Ihren Immobilienteil zu finden. Mehr zum Teilverkauf
Ablauf beim Immobilienverkauf

Ablauf beim Immobilienverkauf

Nach der Einigung der Beteiligten vereinbaren wir für Sie den Notartermin und begleiten Sie bei der Beurkundung des Kaufvertrags und stehen bis zur endgültigen Abwicklung an Ihrer Seite. Bis zum Schluss an Ihrer Seite!
Packmittel, die am Point of Sale überzeugen – in jeder Auflage, Veredelung und auf Wunsch auch in Reinraumqualität.

Packmittel, die am Point of Sale überzeugen – in jeder Auflage, Veredelung und auf Wunsch auch in Reinraumqualität.

Von genormten Verschlüssen bis zum kundenindividuellen Mischsystem. Weil wir alle Entwicklungs-, Fertigungs- und Bearbeitungsleistungen an einem Standort abdecken, können wir flexibel auf marktbedingte Auflagenschwankungen reagieren und unsere Serienproduktion an Ihre Bedürfnisse anpassen. Im Rahmen eines gemeinsam entwickelten Konzeptes, verarbeiten wir über 100 Polymere wie PP, PE, PET, PA, ABS, PC, PMMA und Glasfaser-Verbunde zu medienbeständigen Verpackungen. Dabei sind grundsätzlich jede Form und Behältervolumen realisierbar. Dank innovativer Dekorations- und Veredelungstechnologien können wir auf die vielfältigen Gestaltungswünsche unserer globalen Kunden optimal eingehen. Produktentwicklung und Konstruktion Werkzeugbau Präzisionsspritzguss und Extrusionsblasformen Automatisierte, kamerageprüfte Baugruppenmontage Veredelungs- und Dekorationsservices Etikettierung, Verpackung und Logistik Kontrollierte Produktion Ein breites Spektrum an Möglichkeiten. In über 350 Verpackungslösungen haben wir bereits Millionen unserer Kunststoffverpackungen, Verschlüsse und Auftragssysteme zur Serienreife geführt – und das für eine Vielzahl namhafter Hersteller. Ansprechende, wirtschaftliche Kunststofflösungen und Linien für den vielfältigen Einsatz in der Medizintechnik-, Kosmetik-, Pharma- und Lebensmittelbranche.
Stülpkoffer für Verkaufscounter

Stülpkoffer für Verkaufscounter

Verpackung für Miele-Verkaufscounter Materialbeipiel: Stülpkoffer aus PP-Wabenplatten 3 mm, 6 mm Stahlrahmen Maßbeispiel: 104 x 50 x 10 cm Spanngurte verhindern das Verrutschen der Theke. Stabile Rollen und ein robuster Ziehgriff erleichtern den Transport.
Immobilienverkauf und Vermietung

Immobilienverkauf und Vermietung

Der Verkauf einer Immobilie ist immer sehr emotional. Wir besitzen als geprüfte Immobilienmakler die nötige Qualifikation, um einen marktgerechten Verkaufspreis zu ermitteln. Dadurch sind wir auch bei Vermietungen durch unsere langjährige Berufserfahrung in der Lage, den besten Mieter zu finden.
Handelsvertreter für Industriewaren

Handelsvertreter für Industriewaren

Als Handelsvertreter für Industriewaren sind wir ein selbständiges Unternehmer, im B2B-Bereich im Vertrieb in nahezu allen Industriebranchen tätig. ABC vermitteln Waren zwischen Unternehmen auf allen Wirtschaftsstufen. Als Handelsvertreter bieten wir über die reine Vermittlungstätigkeit hinaus, eine Vielzahl von Dienstleistungen an z. B. Verkaufs-Support, technischer Beratungsdienst und Entwicklungsarbeiten, Repräsentation und Beratung. Wir verfügen fundierte Kenntnisse der Märkte und des Wettbewerbs und können ihre Kunden und ihre vertretenen Unternehmen umfassend in Bezug auf Produkte und Vertriebsstrategien beraten.
Vertriebsmaterial

Vertriebsmaterial

Vertriebsmaterial soll informieren, repräsentieren, beeindrucken, Verstehen und Vertrauen erzeugen - und das alles mit etwas Papier. Funktionierendes Vertriebsmaterial zu erschaffen ist also keine Sache, die man nebenbei erledigt. Mit Ihrem Vertriebsmaterial steht und fällt, ob der Interesennt zum Kunde wird, ob der Kunde erneut bei Ihnen kauft und ob Sie überhaupt in Erwägung gezogen werden. Stellen Sie also mit uns sicher, dass Ihr Vertriebsmaterial optimalen Nutzen bringt!
Verkaufstraining USA / International Sales Training

Verkaufstraining USA / International Sales Training

Sie benötigen ein Interkulturelles Training USA mit Schwerpunkt Sales? Viele Deutsche haben Schwierigkeiten, ihre Ideen, Konzepte, Produkte oder Dienstleistungen an amerikanische Kunden erfolgreich zu verkaufen. Die Ursache dafür ist, dass Amerikaner andere Erwartungen hinsichtlich Kommunikationsstrategie und Kommunikationsstil haben, andere Motivationsstrategien haben und sich auf andere Vorteile konzentrieren. Diese Herausforderung besteht auch bei anderen internationalen Absatzmärkten.
Immobilien-Verkauf

Immobilien-Verkauf

Warum sollten Sie einen Immobilienmakler beauftragen? Ein Makler, der viel von Liegenschaften, Immobilienrecht und Bauen versteht, unterstützt und berät Sie in allen Belangen. Nicht nur über den Preis, sondern auch über das Potenzial der Liegenschaft kann er Sie beraten. Der Makler kümmert sich auch darum, ein aussagekräftiges Verkaufsdossier zusammenzustellen und alle wichtigen Informationen zu beschaffen. Auch im Umgang mit Kunden, Notaren, Grundbuchämtern und Banken ist der Makler versiert. Ermittlung Verkehrswert Ziel ist es, für ein Objekt in einer vorgegebenen Zeitspanne einen realistischen und doch möglichst hohen Preis zu erzielen. Dafür ist die Beurteilung der aktuellen Marktsituation wichtig. Es genügt nicht, nur die aktuellen Inserate zu vergleichen, denn es kommt vor, dass das Objekt nicht zum ausgeschriebenen Preis beurkundet wird. Daher ist die Bewertung der Immobilie der erste Schritt für das Festlegen des richtigen Preises. Verkaufsunterlagen/Exposé Das Erstellen einer aussagekräftigen Verkaufsdokumentation, das Beschaffen und Bereitstellen aller Verkaufsunterlagen gehört ebenfalls dazu wie die Insertion in den richtigen Medien. Wir versenden die Dokumentationen, geben Antworten auf erste Fragen und führen für Sie die Besichtigungen der zu verkaufenden Immobilie mit interessierten Käufern durch. Koordination und Durchführung von Besichtigungen: Vor allem bei bewohnten Liegenschaften ist eine vorgängige Selektion von wirklich interessierten Interessenten wichtig, damit eine gewisse Privatsphäre für den Verkäufer gewahrt wird. Daher werden wo möglich die Besichtigungstermine sorgsam koordiniert und mit dem Verkäufer abgesprochen. Verkaufsverhandlungen Die Verkaufsverhandlungen, sowie die rechtlichen Schritte wie Kaufvertrag, finanzielle Abwicklung, Begleitung zum Notariat gehören selbstverständlich zu den Dienstleistungen. Nachbetreuung Selbstverständlich stehen wir Ihnen auch nach der Eigentumsübertragung für sonstige auftauchende Fragen weiterhin zur Verfügung. Wenn gewünscht können wir Sie auch bei der Abwicklung der steuerlichen Belange unterstützen. Bestehende Hypotheken Gerne zeigen wir Ihnen auch Möglichkeiten auf, wie bestehende Festhypotheken in die Verkaufsverhandlungen eingeflochtenen werden können. Gerne vermitteln und verkaufen wir Ihre Liegenschaft. Wohnungen Einfamilienhäuser Mehrfamilienhäuser Grundstücke Wohn-/ Geschäftshäuser Bürogebäude und Gewerbeliegenschaften
3C Das Sofa – Werksverkauf

3C Das Sofa – Werksverkauf

FOTOMUSTER-MESSEMUSTER-ÜBERPRODUKTION-DEKOKISSEN! Besuchen Sie unseren Werksverkauf in der Zeisigstraße in Rheda. Hier erwartet Sie eine Auswahl an Sofas, Sesseln, Dekokissen, Esszimmerstühlen, Bänken und Tischen die lediglich auf Messen oder im Fotostudio standen, bevor sie nun verkauft werden sollen. Zahlen können Sie Bar oder mit EC-Karte. Und das Beste: Sie müssen Ihre neue Garnitur nicht sofort abholen, wir bieten Ihnen 14-Tage Einlagerungsfrist.
Einkauf mit Odoo - ERP-Software/ integrierte eCommerce Prozesse/ Lager/ Rechnung/ Buchhaltung/ Verkauf/ Vertrieb/ Absatz

Einkauf mit Odoo - ERP-Software/ integrierte eCommerce Prozesse/ Lager/ Rechnung/ Buchhaltung/ Verkauf/ Vertrieb/ Absatz

E-Commerce-Plattform & All-in-one ERP Business-Lösung Modularer Aufbau mit vielen, vielen Odoo-Apps Einkauf Managen Sie Ihre Lieferanten und Einkäufe mit integrierten eCommerce Prozessen für eine einheitliche Bestandsführung und Automatisierung der Abläufe für die Beschaffung. Mit nur einem Klick gelangen Sie zu den Modulen Lagerverwaltung, Rechnungsstellung und Buchhaltung mit integriertem Ablauf. Odoo-Apps Viele Softwares sind mit einheitlicher Bedienoberfläche in einer Odoo-Umgebung gebündelt, als Odoo-Apps. Unternehmen haben einen enormen Verwaltungsaufwand mit separaten Insellösungen, den verschiedenen Bedienoberflächen der jeweiligen Anwendungen und der ständigen Schnittstellenpflege zu Drittsystemen. Odoo-Apps können Sie ohne Schnittstellenprogrammierung mit wenig Aufwand installieren. Nach der Installation sind die Apps mit den Integrationen zu den anderen Apps implementiert, so dass Ihre Geschäftsprozesse durchgängig automatisiert sind. Digitalisierung starten Digitalisierung ist das beherrschende Thema für viele Unternehmen. Sie können jetzt Ihre Geschäftsprozesse agil digitalisieren - mit Odoo ist Digitalisierung leicht gemacht. Die digitale Strategie umfasst alle Unternehmensbereiche, wir können fast jeden Prozess digitalisieren. Für verschiedene Business Szenarien benutzen IT-Abteilungen in Ihrem Labor Odoo Digital Plattform als ERP Suite, sie können damit sehr leicht in einer zentralen Umgebung Prototypen bauen und den sanften Weg zur Digitalisierung starten. Vorteile von Online Software Odoo können Sie inhouse hosten oder bei einem externen Provider wie Amazon Web Services (AWS). Sie nutzen Odoo standortunabhängig von überall und jederzeit mobil mit jedem Endgerät. Unterwegs tragen Sie Ihr gesamtes Unternehmen in der Jackentasche, können sämtliche Prozesse steuern. Das Framework von Odoo mit seinen starken technischen Grundlagen ermöglicht Ihnen mit über 10.000 verfügbaren Apps viele Anwendungen unter einer Bedienoberfläche mit individuellen Anpassungsmöglichkeiten zu Ihren spezifischen Unternehmensprozessen. E-Commerce-Plattform & All-in-one ERP Business-Lösung Odoo ist eine belgische ERP-Software mit über 7 Millionen Benutzern, weltweit setzen namhafte große und kleine Unternehmen Odoo ein. Wir können für jede Unternehmensgröße Odoo implementieren und die ganze Bandbreite an Dienstleistungen bis hin zu Outsourcing aus einer Hand anbieten. Odoo ist eine moderne browserbasierte One Stop Business Suite und basiert auf dem Open-Source-Modell. Odoo liefert im Standard ein umfangreiches Framework mit den fertigen Modulen, den Odoo-Apps CRM, Sales, Kundenverwaltung, Lead Management, Rechnungsstellung, Auslagen, Vertrags-Management, Buchhaltung, Projekt Management, Human Resources, Lagerverwaltung, Barcode Scanning, Einkauf, Fertigung, Helpdesk, Kommunikation, Zeiterfassung, Urlaubstage, Personalrekrutierung, Fuhrpark-Management, E-Mail Marketing, Website-Builder, E-Commerce, Point of Sale und noch viele andere. Alle Module sind vollständig im Kern miteinander verzahnt, Sie können jederzeit Ihre Anwendung mit weiteren Modulen erweitern und beliebig skalieren. Entsprechend Ihren Anforderungen können wir für Sie die Module an Ihre Prozesse anpassen. Wir bieten Ihnen: Customer Relationship Management (CRM) ERP-Systeme Software-Beratung Software (Branchenlösungen) Softwareentwickler Softwareentwicklungs-Prozessverbesserungen Software für Abrechnungssysteme Software für Abschleppdienste Software für Auftragszeiterfassung Software für den Handel Software für die Erfassung von Rechnungen Software für ECR (Efficient Consumer Response) Software für Enterprise Application Integration (EAI) Software für Enterprise Resource Planning (ERP) Software für kleine und mittelständische Unternehmen (KMU) Software für Lager- und Fördertechnik Software für Logistik Software für Lohn- und Gehaltsabrechnung Software für Unternehmensberatung Software für Warenwirtschaft Anwendungsprogrammierung Beratung für E-Commerce Beratung für Enterprise Resource Planning (ERP) Beratung für Geschäftsprozessmodellierung (BPM) EDV-Lösungen Entwicklung von Software Help-Desk Systeme (Software) Installation von Software Interface/Schnittstellen-Software IT-Projekte Kaufmännische Software Preiskalkulations-Software Programmierung, kundenspezifische Software as a Service (SAAS) Software für Apotheken Software für Archivierung Software für Artikelmanagement Software für Baumärkte Software für Belegarchivierung Software für Betriebsmittelverwaltung Software für Büroorganisation Software für Call-Center Software für Cash Management Software für Controlling Software für C-Teile-Management Software für Customer-Relationship-Management (CRM) Software für das Finanzwesen Software für das Gesundheitswesen Software für das Transportwesen Software für den Einzelhandel Software für den Elektrogroßhandel Software für den Großhandel Software für den Kraftfahrzeughandel Software für den Reifenhandel
Empfehlungen für den Unternehmensverkauf

Empfehlungen für den Unternehmensverkauf

Ausgehend vom ungewöhnlich hohen Preisniveau, das zum Ende des dritten Quartals erreicht wurde, müssen in vielen Branchen die Preisvorstellungen mittlerweile zurückgeschraubt werden. Zu den Ausnahmen gehören unter anderem die Bewertungen von spezialisierten High-Tech-Firmen, Softwareanbietern sowie Gesundheits- und Pharmaunternehmen. Wer den bestmöglichen Preis für sein Unternehmen erzielen möchte, sollte zuvor seine Hausaufgaben machen. Da viele der potenziellen Investoren immer vorsichtiger agieren, ist es eine gute Empfehlung für den Verkäufer, seinen Datenraum gut vorzubereiten und einen detaillierten Geschäftsplan für die kommenden Jahre zu entwickeln. Beides verringert die Informationsasymmetrie, beschleunigt den M&A-Prozess und führt letztlich zu einem höheren Transaktionserfolg.
Empfehlungen für den Unternehmensverkauf

Empfehlungen für den Unternehmensverkauf

Ausgehend vom ungewöhnlich hohen Preisniveau, das zum Ende des dritten Quartals erreicht wurde, müssen in vielen Branchen die Preisvorstellungen mittlerweile zurückgeschraubt werden. Zu den Ausnahmen gehören unter anderem die Bewertungen von spezialisierten High-Tech-Firmen, Softwareanbietern sowie Gesundheits- und Pharmaunternehmen. Wer den bestmöglichen Preis für sein Unternehmen erzielen möchte, sollte zuvor seine Hausaufgaben machen. Da viele der potenziellen Investoren immer vorsichtiger agieren, ist es eine gute Empfehlung für den Verkäufer, seinen Datenraum gut vorzubereiten und einen detaillierten Geschäftsplan für die kommenden Jahre zu entwickeln. Beides verringert die Informationsasymmetrie, beschleunigt den M&A-Prozess und führt letztlich zu einem höheren Transaktionserfolg.