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Programmierung

Programmierung

Wir übernehmen auch Programmierungstätigkeiten für fremde Produkte. Unsere Spezialität ist dabei die Javaplattform und Webtechnologien. Mit unseren Partnern können wir dabei das komplette Spektrum von der Programmierung bis zur Qualitätssicherung in getrennten Teams zurückgreifen. Spezialitäten: Java allgemein Javascript, CSS, HTML Serverprogrammierung Kentnisse: Windows & Linux Internetprotokolle (DNS, Smtp, Imap, WebDav, ...), sowohl Konfiguration als auch Programmierung Hardwareentwicklung JUnit, Selenium, James, MySQL, Hibernate, Maven, Lucene, Less... Wir entwickeln dabei nach dem Konzept des Test-Driven Developments, d.h. die Anwendungsfälle werden mithilfe von Tests entwickelt. Diese Tests entstehen durch eine eigene Erweiterung für Selenium, wobei die Tests auf einen langfristig Einsatz (auch über Major-Versionen hinweg) hin entworfen werden, d.h. wir verzichten auf Click & Replay-Tests und pflegen unsere Tests langfristig. Entwickelt werden sowohl kleine Unittests, Komponententests bis hin zu kompletten Oberflächentests bzw. Anwendungsfalltests. Wir übernehmen dabei die gesamte Produktionskette: Spezifikation Umsetzung Automatisierte und manuelle Tests Deployment Updates & Remotewartung
Projekt-Manager 2024

Projekt-Manager 2024

Software für Projektmanagement, Bauablaufplanung und Ressourcenplanung Welche Anforderungen stellen Sie an eine aktuelle Software zur Bauablaufplanung? - Übersichtliche Darstellung von Abläufen und Abhängigkeiten - Optimierung von Durchlaufzeiten und Kapazitäten - Aufzeigen von Schwachstellen und Engpässen - Schnelle Anpassung bei Terminänderungen - Hohe Skalierbarkeit an beliebige Druckformate - Umfassende Information aller Beteiligten …und natürlich ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis. Unter diesen Gesichtspunkten sollten Sie Projekt-Manager 2024 bewerten und als Werkzeug in Ihre tägliche Planungspraxis einbeziehen. Neben den Kosten gehören Termine zu den neuralgischen Punkten im Zusammenhang mit der Realisierung von Bauprojekten. Projekt-Manager 2024 ermöglicht straffere Planungs- und Bau- und Montagezeiten. Dazu stellt das Programm Arbeitsabläufe und gegenseitige Abhängigkeiten in Form von Balken-, Struktur- oder Netzplänen übersichtlich dar, optimiert den Ressourceneinsatz und zeigt Engpässe auf. Werden die einzelnen Vorgänge miteinander verknüpft und deren zeitliche Abhängigkeiten definiert, lässt sich schnell und exakt berechnen, welche Folgen die Terminverschiebung eines oder mehrerer Gewerke auf Folgetermine hat. Auch die Auslastung von Personal, Fahrzeugen oder Geräten lässt sich mit Hilfe von Balkenplänen optimieren. Deshalb ist der Projekt-Manager sowohl für die externe Koordination von Projektbeteiligten und Gewerken auf der Baustelle, als auch für die bürointerne Personal- und Ressourcenplanung einsetzbar. Die neue Version 2024 des Projekt-Managers verfügt über eine hochfunktionale und sehr flexible Funktion, mit der zeitliche Abläufe und gegenseitige Abhängigkeiten visualisiert werden können. So lassen sich über das Kontextmenü die Eigenschaften ausgewählter Zellen anzeigen und bedarfsgerecht anpassen. Auch die Verknüpfung von Vorgängen ist einfach: wird ein Balken mit dem Mauszeiger ausgewählt, kann er über die eingeblendeten Symbole schnell mit anderen Vorgängen verknüpft werden. Verbessert wurde auch die Modifikation von Balken: werden mehrere per Tastatur oder Mauszeiger ausgewählt, können sie anschließend beliebig bearbeitet oder verschoben werden. Die daraus resultierenden Auswirkungen auf alle Vorgänge werden per Vorschau-Funktion unmittelbar angezeigt. Für jeden Vorgang kann zudem separat festgelegt werden, ob er vom Programm automatisch oder vom Anwender manuell geplant werden soll. Zu den weiteren Funktionen zählen eine Multi-Level-Undo-Funktion, mit der sich mehrere Bearbeitungsschritte rückgängig machen oder wiederherstellen lassen sowie eine Sortier- und Filterfunktion für ein schnelleres Auffinden von Vorgängen. Mit der verbesserten Druckvorschau lässt sich das Layout von Balken-, Struktur- oder Netzplänen noch einfacher optimieren. So kann in der Vorschau der zu ändernde Bereich per Doppelklick ausgewählt, bearbeitet und formatiert werden. Projekt-Manager 2024 wird kontinuierlich weiterentwickelt und aktualisiert. Deshalb bieten wir zusätzlich ein optionales Softwarepflegepaket an, das die Software technisch und rechtlich auf dem neuesten Stand hält. Projekt-Manager 2024 gibt es als Einzelplatz- und als Netzwerkversion. Letztere wurde für den Einsatz im Netz und die Nutzung der Software durch mehrere Anwender optimiert und bietet Ihnen eine Reihe von Vorteilen, wie z.B. gleichzeitiger Zugriff von mehreren PC‘s auf ein Projekt, gemeinsame Datenhaltung und Nachrichtenaustausch zwischen den Nutzern. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Webseite: https://weise-software.de/software_projektmanagement
MSeHotel

MSeHotel

Verwalten Sie ganz einfach Ihre Gäste und Buchungen. Planung und Auslastung schnell auf einen Blick. Nutzen Sie die Software für den den CheckIn/CheckOut und erstellen Sie Rechnungen für den Kunden
Ausschreibungen und Aufträge auf evergabe.de vergeben (Öffentliche und Gewerbliche)

Ausschreibungen und Aufträge auf evergabe.de vergeben (Öffentliche und Gewerbliche)

Über evergabe.de kannst Du Öffentliche Ausschreibungen, Beschränkte Ausschreibungen und freihändige Vergaben elektronisch ausschreiben. Wir unterstützen Dich dabei! Über evergabe.de kannst Du Öffentliche Ausschreibungen, Beschränkte Ausschreibungen und freihändige Vergaben elektronisch ausschreiben. Du erhältst die aktuellen Bekanntmachungsformulare und stellst die Vergabeunterlagen zum Herunterladen auf evergabe.de bereit. evergabe.de ermöglicht die Weiterleitung von Bekanntmachungen an TED (zertifizierter eSender) und an bund.de. Die Unternehmen finden Ausschreibungen im Ausschreibungsverzeichnis und mit der Profisuche von evergabe.de. Bei freihändigen Vergaben oder bei beschränkten Ausschreibungen erhalten die eingeladenen Unternehmen eine Nachricht per E-Mail mit dem Zugang zum Vergabeverfahren auf evergabe.de. Mit evergabe.de können alle öffentlichen Auftraggeber Aufträge vergeben. Drei Wege auf evergabe.de Aufträge zu vergeben • Du arbeitest direkt auf evergabe.de. • Du arbeitest mit dem AI Vergabemanager. • Du sendest uns Deine Bekanntmachung mit/ohne Vergabeunterlagen per E-Mail an auftrag@evergabe.de. Ausschreibungen, die uns von Montag bis Freitag bis 12:00 Uhr erreichen, veröffentlichen wir am selben Tag auf evergabe.de; später eingehende Ausschreibungen am folgenden Arbeitstag. An bundeseinheitlichen Feiertagen, zu Heiligabend und zu Silvester finden keine Veröffentlichungen auf evergabe.de statt. Servicezeiten: 8:00 bis 17:00 Uhr (Mo-Fr) Kundenservice für Auftraggeber: +49 351 41093-1411
Ausschreibungen und Aufträge suchen und finden (Öffentliche und Gewerbliche)

Ausschreibungen und Aufträge suchen und finden (Öffentliche und Gewerbliche)

Mit der professionellen Detailsuche von evergabe.de geben wir Dir ein Werkzeug an die Hand, um aus tausenden Öffentlichen und Gewerblichen Ausschreibungen die für Dich passende herauszufiltern. Stundenlang nach passenden Ausschreibungen suchen? Das war gestern! Mit der professionellen Detailsuche von evergabe.de geben wir Dir ein Werkzeug an die Hand, um aus tausenden Öffentlichen und Gewerblichen Ausschreibungen die für Dich passende herauszufiltern. Modifiziere Deinen Filter in der Detailsuche nach Deinen Wünschen, um eine individualisierte Trefferliste zu erhalten. Lass Dir beispielsweise nur Ausschreibungen zu Deinem Gewerk/Branche und Ausführungsort anzeigen. Durch diese effiziente Suche sparst Du Zeit, die Du jetzt für andere wichtige Aufgaben übrig habst. Auf evergabe.de findest Du Bauleistungen, Freiberufliche Leistungen sowie Liefer- und Dienstleistungen von staatlichen und kommunalen Auftraggebern (z. B. Landkreise, Städte, Gemeinden), Ver- und Entsorgungsunternehmen, Verkehrsunternehmen, Krankenhäuser, Zweckverbände als auch von privaten Auftraggebern. Passende Aufträge suchen und finden – Zwei Wege zu Deinem Auftrag Tausende Auftragschancen warten in unserer großen Auftragsdatenbank auf Dich! Täglich stellen wir neue Ausschreibungen auf unsere Plattform. Jetzt musst Du nur noch entscheiden, wie bequem Du Deine Suche gestalten willst: Professionelle Detailsuche Nimmst Du die Suche lieber aktiv in die Hand? Dann empfehlen wir die Nutzung unserer Detailsuche. Besuche wann immer Du willst unsere Plattform und filtere unseren großen Datenbestand mit der Detailsuche nach Deinen Bedürfnissen. Neue Ausschreibungen automatisch per E-Mail erhalten Du willst die Suche noch bequemer und zeitsparender gestalten? Dann speicher Deine Suchkriterien ab. evergabe.de informiert Dich automatisch per E-Mail über neue Ausschreibungen. Diesen Service erhältst Du mit unserem Profi-Tarif, mit dem Du außerdem Zugriff auf alle Ausschreibungen erhältst und alle vorhandenen Vergabeunterlagen herunterladen kannst. Hast Du Fragen zur Auftragssuche auf evergabe.de? Rufen Sie uns an: +49 351 41093-1444 Du erreichst uns Montag bis Freitag von 8:00 bis 17:00 Uhr. Kostenloser Kundenservice: +49 351 41093-1444 Servicezeiten: 8:00 bis 17:00 Uhr (Mo-Fr)
Seminar: Erfolgreich verhandeln – einfache Methoden zur Zielerreichung

Seminar: Erfolgreich verhandeln – einfache Methoden zur Zielerreichung

Das Seminar gibt Hilfestellungen zur Vermeidung scheinbar unüberwindbarer Hemmnisse sowohl bei der Vertragsanbahnung, als auch in der Auftragsabwicklung. Vertrag kommt von „vertragen“. Schlüsseltechnologie zum „Vertragen“ ist Kommunikation. Doch die Fähigkeit zur Kommunikation wird einem nicht in die Wiege gelegt. Das Seminar gibt Hilfestellungen zur Vermeidung scheinbar unüberwindbarer Hemmnisse sowohl bei der Vertragsanbahnung, als auch in der Auftragsabwicklung. Verschiedene Strategien zum Umgang mit dem Vertragspartner werden anhand von anschaulichen Beispielen aufgezeigt. Kundenservice für Auftragnehmer: +49 351 41093-1444 Servicezeiten: 8:00 bis 17:00 Uhr (Mo-Fr)
Projektmanagement

Projektmanagement

Willkommen bei Launix, Ihrem Experten für maßgeschneiderte Software-Lösungen mittels der FOP-Technologie. Im digitalen Zeitalter ist es wichtig, alle Ihre Daten im Überblick zu behalten. Dabei haben Sie oft die Wahl zwischen Standard- und Individualsoftware: Teurer Maßanzug oder billige Stangenware. Dass es auch anders geht, zeigt das Launix-System. Wir nutzen Standard-Komponenten, um Ihr individuelles ERP, CRM, DMS, HR oder Ticket-System zu implementieren und somit zum Erfolg Ihres Unternehmens beizutragen. Programmierung von Software, Individualsoftware, Entwicklung, Softwareentwicklung, PHP, MySQL, PostgreSQL, MariaDB, Datenbank
Webinar: Architekten-/Ingenieurvertrag – Regelungen des BGB und vertragliche Inhalte

Webinar: Architekten-/Ingenieurvertrag – Regelungen des BGB und vertragliche Inhalte

Das Webinar zeigt die Struktur der Vorschriften mit den praktischen Folgen auf. Besprochen werden im BGB enthaltene Regelungen mit der Möglichkeit, dies in einem eigenen Vertrag auch abweichend regeln Seit 01.01.2018 hat das BGB weitere Regelungen zum Architekten-/Ingenieurvertrag aufgenommen, wobei auf viele Vorschriften des Werk- und Bauvertrags verwiesen wird. Bei der Vielzahl der Verweise erschließen sich die anwendbaren Vorschriften nicht auf den ersten Blick. Das Webinar zeigt die Struktur der Vorschriften mit den praktischen Folgen auf. Besprochen werden im BGB enthaltene Regelungen mit der Möglichkeit, dies in einem eigenen Vertrag auch abweichend regeln zu können. Dabei wird der Fokus auch darauf gerichtet, welche Vorschriften ab 01.01.2018 neu in das BGB integriert wurden und welche Auswirkungen dies auf die Vertragsgestaltung haben kann. Der Überblick soll den Teilnehmern den Umgang mit den Regelungen und die eigene Vertragsgestaltung erleichtern. Kundenservice Auftragnehmer: +49 351 41093-1444 Servicezeiten: 8:00 bis 17:00 Uhr (Mo-Fr)
Webinar: Betriebsbedingte Kündigung und Kurzarbeit

Webinar: Betriebsbedingte Kündigung und Kurzarbeit

Im Webinar erfährst Du, wie die Instrumente funktionieren und was zu beachten ist. Jede dritte Klage vor Arbeitsgerichten betrifft die Beendigung eines Arbeitsverhältnisses und die Einreichung von Kündigungsschutzklagen gilt inzwischen als der selbstverständliche Weg für viele Arbeitnehmer. Von den 320.000 im Jahre 2018 eingereichten arbeitsgerichtlichen Klagen, waren 180.000 gegen Kündigungen gerichtet. Das Webinar zeigt auf, wann und wie eine betriebsbedingte Kündigung möglich ist und wie diese mit einer eventuellen Kurzarbeit in Einklang zu bringen ist. Hierzu vermittelt der Referent Tipps und gibt Hinweise aus seiner jahrelangen Erfahrung in der Vertretung von Arbeitgebern und Arbeitnehmern. Das Seminar zeigt Wege auf, wie mit den Mitteln der Abmahnung und Kündigung sicher umgegangen werden kann, ohne spätere Arbeitsgerichtsverfahren fürchten zu müssen. Hierzu vermittelt der Referent Tipps und gibt Hinweise aus seiner jahrelangen Erfahrung in der Vertretung von Arbeitgebern und Arbeitnehmern. Kundenservice für Auftragnehmer: +49 351 41093-1444 Servicezeiten: 8:00 bis 17:00 Uhr (Mo-Fr)
Webinar: Der BGB-Bauvertrag (ohne Vereinbarung der VOB/B)

Webinar: Der BGB-Bauvertrag (ohne Vereinbarung der VOB/B)

Das Webinar zeigt die Struktur der Vorschriften mit den praktischen Folgen auf. Seit 01.01.2018 enthält das BGB weitere Regelungen zum Werk- und Bauvertrag. Für Bauverträge, bei denen die VOB/B nicht vereinbart ist, wird auf diese Vorschriften zurückgegriffen, sofern der Bauvertrag keine abweichenden Regelungen enthält. Das Webinar zeigt die Struktur der Vorschriften mit den praktischen Folgen auf. Besprochen werden im BGB enthaltene Regelungen mit der Möglichkeit, dies in einem eigenen Vertrag auch abweichend regeln zu können. Dabei wird der Fokus darauf gerichtet, welche Vorschriften ab 01.01.2018 neu in das BGB integriert wurden und welche Auswirkungen dies auf die Vertragsgestaltung haben kann. Der Überblick soll den Teilnehmern den Umgang mit den Regelungen und die eigene Vertragsgestaltung erleichtern, auch im Hinblick auf Bauverträge mit Verbrauchern. Kundenservice für Auftragnehmer: +49 351 41093-1444 Servicezeiten: 8:00 bis 17:00 Uhr (Mo-Fr)
3D Objektmovie für E-Shops

3D Objektmovie für E-Shops

Virtueller, responsiver HTML5/ flash Film als 360 Grad Ansicht für Ihr Verkaufsprodukt in Ihrem E-Shop oder zur Offline Präsentation Bilder verkaufen. Mit dieser Möglichkeit steigern Sie nicht nur die Verweildauer auf Ihrem Verkaufsprodukt, sondern erleichtern die Kaufentscheidung des potentiellen Kunden. Diese Objectmovies sind absolute responsive, also auch mobil uneingeschränkt erreichbar und glänzen durch schnelle Ladezeiten, auch bei schlechtem Mobilnetz. Checken Sie Ihre Zugriffszahlen, sollten die Gewichtung der mobilen Zugriffe klar werden. Natürlich wird dieser interaktive "Film" auch auf lokalen Rechnern und Tablets perfekt dargestellt. Die Abwicklung ist Weltweit möglich und denkbar einfach. Sie lassen uns Ihre Produkte liefern und erhalten diese binnen 10 Werktagen zurück. Bearbeitungszeit und Bereitstellung der fertigen 3D- Filme ca. 10 Werktage. Bitte kontaktieren Sie uns für weitere Informationen. Deutschland: bis 20 kg
Webinar: Die rechtssichere Vergabe von Lieferungen und Leistungen – europaweit + national (inkl. Unterschwellenv.)

Webinar: Die rechtssichere Vergabe von Lieferungen und Leistungen – europaweit + national (inkl. Unterschwellenv.)

Das Webinar stellt Dir die Struktur der Vergabeverordnung vor und vermittelt die erforderlichen Fähigkeiten und Kenntnisse für deren rechtssichere Anwendung. Berücksichtigt wird insbesondere die aktuelle Spruchpraxis der Nachprüfungsbehörden. In dem Webinar werden insbesondere die Grundsätze der E-Vergabe, die Prüfung der Eignung, insbesondere die Zulässigkeit der Reichweite der Eignungsleihe, sowie die Prinzipien der Zuschlagserteilung behandelt. Die Kenntnis des neuen Vergaberechts ist unabdingbar, um künftig Ausschreibungen rechtskonform zu gestalten bzw. sich erfolgreich an Ausschreibungsverfahren zu beteiligen. Kundenservice für Auftraggeber: +49 351 41093-1411 Servicezeiten: 8:00 bis 17:00 Uhr (Mo-Fr)
FormPro - OCR Systeme GmbH

FormPro - OCR Systeme GmbH

FormPro ist eine Software zum automatischen Auswerten von ausgefüllten Formularen, Fragebögen und strukturierten Dokumenten. Einscannen, Auswerten, Prüfen, Ergebnisse exportieren - ohne Abtippen. FormPro ist eine Software zur automatischen Auswertung von ausgefüllten Formularen, Fragebögen und strukturierten Dokumenten aller Art. Mit FormPro können Daten, die sonst mühsam von Hand eingegeben werden müssen, mit einem Scanner erfasst und in einer Tabelle oder Datenbank gespeichert werden. Um ein Formular oder einen Fragebogen mit FormPro auswerten zu können, muss einmalig ein Leerformular eingescannt und eine Formularschablone definiert werden. In dieser Schablone werden Auswertungszonen mit der Maus markiert. Dadurch wird festgelegt, an welchen Stellen des Formulars die gewünschten Daten ausgelesen werden sollen, und ob es sich bei den auszuwertenden Zonen um handschriftliche oder gedruckte Einträge, um Strichcodes oder Ankreuzungen handelt. Die später automatisch auszulesenden Daten sollen üblicherweise in eine Datenbank, Tabelle, CSV- oder Textdatei exportiert werden. Daher wird jede Auswertungszone mit einem Datenbankfeld bzw. einer Tabellenspalte oder Textdateispalte verknüpft. Die automatische Formularverarbeitung erfolgt dann nach dem Scannen der auszuwertenden Formularstapel direkt aus FormPro. Alternativ ist auch die Massenverarbeitung von bereits gescannten Bilddateien oder PDF-Dateien möglich. Nach der automatischen Formularauswertung bietet FormPro verschiedene Möglichkeiten zur Prüfung und Validierung der Formulardaten - sowie zur effizienten manuellen Korrektur - bevor die Ergebnisse anschließend wie vorgesehen in eine Datenbank, Tabelle oder Textdatei exportiert werden. Einsatzmöglichkeiten für FormPro finden sich überall dort, wo einmalig oder regelmäßig größere Mengen von ausgefüllten, stets gleich strukturierten Dokumenten ausgewertet werden müssen. Typische Beispiele sind Befragungen von Kunden, Besuchern, Studenten oder Lehrgangsteilnehmern mit Hilfe von Fragebögen. Da solche Befragungen fast ausschließlich Multiple-Choice-Fragen verwenden, die sich mit hoher Erkennungssicherheit und extrem schnell auswerten lassen, ergeben sich enorme Zeiteinsparungen bei der Erfassung. Das Gleiche gilt für Klausuren und Tests auf der Basis von Ankreuzungen. Sprachen: Deutsch, Englisch
DELECO® ERP

DELECO® ERP

DELECO® ist das ERP-System für den Mittelstand. Die Software vereint Warenwirtschaft, Fertigungsplanung sowie Instandhaltungsmanagement in einem und bildet so alle Unternehmensprozesse durchgängig ab. Das ERP-System DELECO® ist Organisationstalent und Informationszentrale in einem. Die Business Software verbindet die klassischen Funktionen der Warenwirtschaft und Produktion mit branchentypischen Anforderungen und richtet sich damit an mittelständische Betriebe aus Industrie und Handel. Die Software verwaltet sämtliche betriebliche Zahlen, Daten und Fakten und ist damit das übergeordnete Arbeitsmittel für alle Geschäftsabläufe. Die einzelnen Abteilungen im Unternehmen spiegeln sich als kompakte Module in DELECO® wider; die Aufgaben der jeweiligen Bereiche werden darin systematisch abgearbeitet. Die Module sind untereinander vernetzt, was einen ständigen Wissens- und Datentransfer gewährt. Alle Vorgänge und Dokumente sind so verknüpft, dass Mitarbeiter standortübergreifend arbeits- und aussagefähig sind. Mithilfe unserer DELECO® Apps wird auch mobiles Arbeiten optimal unterstützt. Dank ihres modularen Aufbaus antwortet die Software passgenau auf gestellte Anforderungen. Die Module umfassen Warenwirtschaft, Produktion, Instandhaltung, Kundenbeziehungs-, Dokumenten- sowie Projektmanagement, Zeitwirtschaft, Finanzen und Controlling sowie eine Webshop-Anbindung. Ein verlässliches ERP-System ist für jede Weiterentwicklung der Unternehmensstrategie gerüstet. Diese Zukunftssicherheit erreicht DELECO® durch Kundennähe und Innovationen. Dank der regelmäßigen Auslieferung neuer Releases profitieren Anwender stets von den aktuellsten technologischen Standards und praxisorientierten Funktionen. Darüber hinaus überzeugt DELECO® mit seinem anwenderfreundlichen Bedienkonzept. Die Software bringt mit klar strukturierten Benutzeroberflächen, einer logischen Navigation und leicht verständlichen Schaltflächen Übersichtlichkeit in alle Prozesse. Konfigurierbare Funktionen wie automatische Suchen, personalisierte Kalender oder To-Do-Listen sorgen weiterhin für Individualität in jeder DELECO®-Installation. DELECO® ist branchenunabhängig. Zu unseren über 300 ERP-Kunden zählen sowohl Einzel- und Kleinserienfertiger wie auch Serienfertiger. Die schlanken Anforderungen von kleinen Unternehmen erfüllt die Software ebenso wie die spezialisierter Mittelständler oder an verschiedenen Standorten vernetzt agierender Unternehmen. So ist DELECO® bereits im Anlagenbau, dem Maschinenbau, der Oberflächenveredelung, in der Automobilzulieferindustrie, der Elektronikbranche, dem Groß- & Einzelhandel, der Medizintechnik, dem Werkzeugbau sowie in öffentlichen Einrichtungen erfolgreich im Einsatz. In unsere Projekte fließen über 25 Jahre Erfahrung ein, die unseren Blick für die Herausforderungen der mittelständischen Wirtschaft geschärft haben. Dies spiegelt sich in einer fundierten Geschäftsprozessanalyse ebenso wider wie in zielgenauen Konzeptionen und kompetentem Hotline-Support. Ein breites Schulungsangebot, unterstützt durch aussagekräftige Schulungsunterlagen, vermittelt zudem praxisorientiertes Wissen an die Anwender. Gütesiegel "Software Made in Germany": Software zu 100% in Deutschland entwickelt Modulübersicht: Warenwirtschaft, Produktion, Instandhaltung, Projektmanagement, Zeitwirtschaft, DELECO® Apps, Kundenbeziehungsmanagement, Dokumentenmanagementsystem, Finanzen | Controlling, Webshop-Anbindung Branchen: Anlagenbau, Maschinenbau, Oberflächenveredelung, Automobilzulieferer, Elektronik, Medizintechnik, Werkzeugbau, Groß- & Einzelhandel, Öffentliche Einrichtungen
Presilicon Validation

Presilicon Validation

Requirement Engineering, Verifikation, Hardware Validiering, Hardware Entwicklung, Software Entwicklung
SupplyXhain Schnittstelle für Dropshipping

SupplyXhain Schnittstelle für Dropshipping

Sie sind Hersteller und wollen abverkaufen? Nutzen Sie die SupplyXhain-Schnittstelle, um Ihr Angebot an Weiterverkäufer zu übermitteln. Die SupplyXhain-Schnittstelle ist eine API, die in jedes ERP, jeden Online-Shop und an jeden Marktplatz integriert werden kann. Sie beherrscht den Austausch von Katalogdaten, das Auslösen von Bestellungen, sowie das Übermitteln der Rechnungen und Lieferscheine, sowie die Aushandlung von Zahlungs- und Lieferkonditionen. Damit vereinheitlicht sich die Integration in Dropshipping-Netzwerke Technologie: REST + JSON Dropshipping: ja ERP-Anbindung: ja Shop-Anbindung: ja Übermittelte Daten beim Katalog: Titel, Beschriftungen (mehrsprachig), Produktbilder, Preise Übermittelte Daten bei Bestellung: Produkte, Mengen, Konfigurator-Daten/Individualisierungsparameter, Lieferadresse, Rechnungsadresse
Qlik Sense

Qlik Sense

Als Implementierungspartner von Qlik unterstützen wir Sie bei der Planung und Implementierung von Qlik Sense für Projekte aller Größen und Komplexitäten. Unsere Leistungen im Qlik Umfeld sind: Konzeption und Projektierung, Entwicklung eines Prototypen und Implementierung der Qlik Applikation, Datenmodellierung und -visualisierung, Anwendereinführung und -schulung, Testing und Health Checks (Optimierung Ihrer Qlik-Umgebung), Entwicklung von Extensions und Konnektoren. Lassen Sie sich von unseren Qlik-Experten schnell und unkompliziert beraten und testen Sie Qlik Sense. Gerne können Sie uns kontaktieren und eine kostenlose, individuelle Web-Session vereinbaren.
TIQ Cloudera Provisionierung in Azure

TIQ Cloudera Provisionierung in Azure

Mit der TIQ Cloudera Provisionierung für Azure können Sie in kürzester Zeit vollautomatisiert eine Cloudera-Umgebung in der Azure Cloud aufbauen. Per Automation mit Dev Ops wird in der Azure Cloud ein vollständiges Cloudera Cluster erstellt und kann weiter administriert werden, inklusive des dazugehörigen Cloudera Management Cluster. Folgende Tasks wurden dazu automatisiert: Automatisches Erstellen der benötigen virtuellen Maschinen in der Cloud. Provisionierung eines Clustermanagement mit automatischer Installation und Konfiguration von OpenVPN-, LDAP- und DNS-Diensten Installation der Cloudera Packages Konfiguration Basis Cloudera Cluster
SelectLine Warenwirtschaft ERP

SelectLine Warenwirtschaft ERP

SelectLine ist eine modular aufgebaute branchenfreie Software. Dadurch lassen sich Leistung und Funktionsumfang perfekt auf die Bedürfnisse von klein- und mittelständischen Unternehmen anpassen. Die SelectLine Warenwirtschaft erfüllt alle Anforderungen an ein kompetentes, multifunktionales Fakturierungsprogramm mit anwenderspezifischen Belegerfassungsmöglichkeiten, integrierter Kostenzuordnung und Offene-Posten-Verwaltung, sowie differenzierter Kosten- und Umsatzauswertungen. Die modulare Programmorganisation bietet den unterschiedlichen Anwendern das jeweils optimale Programm. Besonders effizient wird die Arbeit, wenn die SelectLine Warenwirtschaft im Komplex mit weiteren Programmen der SelectLine Reihe eingesetzt wird.
Poolfahrzeugverwaltung und Carsharing

Poolfahrzeugverwaltung und Carsharing

Verwaltung von Fahrzeugstammdaten, Reservierungsmodul, manuelle oder automatische Disposition, elektronische Führerscheinkontrolle, Übergabe der Fahrzeugschlüssel, Vernetzung mit Mobilitätssystemen.
Kundenportal

Kundenportal

Wir entwickeln Ihr individuelles Kundenportal mit Login-Bereich. Ob als Ticketsystem, Downloadportal, Nachbestell-Shop oder ähnlichem. Sie wollen Ihren Kunden den Extra-Service bieten? Sie wollen Leistungen schnell und transparent anbieten, sodass der Kunde selbst nachbestellen kann, selbst Tickets eröffnen kann, selbst seine Datenblätter herunterladen kann, selbst bestellt und seine eigenen Rechnungen herunterlädt? Dann sind Sie bei uns richtig. Wir entwickeln Ihnen das individuelle Kundenportal mit komplett eigener Rechteverwaltung, sowie Ihren Service-Prozessen. Portal Portal Portal Portal Sicherheit: SQL-Injection-Protection, XSS-Protection, Gehashte und gesalzene Passwortverschlüsselung Anbindungen: PDF, CSV, Excel, ERP-System, DMS-System, CRM-System, Abrechnungssystem Abrechnung: Entwicklungskosten + geringer Wartungsbeitrag Wartung und Support: per Wartungsvertrag Grundfunktionen: Registrierung, Login, Passwort vergessen, Freigabemechanismen Erweiterungen: CRM, Abrechnung/Rechnugnsstellung, Downloadportal, interner Shop, Ticketsystem, Monitoring Integration Zahlungsanbieter: PayPal, Mollie, Lastschrift, Kreditkarte Zugriffskontrolle: nach Ihren Anforderungen
InQu.MES

InQu.MES

Mit MES wird die Digitalisierung der Produktion im Industrie 4.0-Sinn entscheidend vorangetrieben. InQu.MES sorgt für Transparenz, Effizienz und Zukunftsfähigkeit in der Fertigungsindustrie. Die MES Lösung von InQu Informatics integriert als eines der wenigen deutschen Systeme alle Funktionsblöcke, die sich aus der Richtlinie VDI 5600 ergeben, zu einer Einheit. Die einzelnen Funktionsblöcke werden als integrierendes MES in den drei Produkte InQu.APS, InQu.MIS und InQu.CAQ umgesetzt. Sowohl unabhängig als auch im Verbund mit anderen IT-Lösungen kann InQu.MES damit die Lücke zwischen ERP und Produktion schließen.
re!SiGeKo

re!SiGeKo

re!SiGeKo - Software für die Arbeit als SiGeKo In Vorlage enthalten: Begehungen (mit Mängeln, Fotos) Firmen, Personen, Projekte Gelbe Mappe Gesetze und Vorschriften Meine Mängel, Meine Checkliste Tourenplan
SeminarStarter

SeminarStarter

Software zur Kurs- und Seminarverwaltung und deren Management bis hin zur Abrechnung.
Webinar: Zuwendungsvergaberecht – Wie behalten Zuwendungsempfänger ihre Fördermittel?

Webinar: Zuwendungsvergaberecht – Wie behalten Zuwendungsempfänger ihre Fördermittel?

Nach diesem Seminar bei eVergabe.de können Sie rechtmäßig und ohne übermäßigen Zeitaufwand die neuen praktischen Richtlinien umsetzen. Der Umgang mit Fördermitteln – nicht zuletzt im Rahmen der aktuellen EU-Förderperiode (EFRE, ELER, ESF) – ist auch weiterhin an der Tagesordnung. Kaum ein größeres Projekt lässt sich ohne Zuwendung realisieren. Daneben steht die institutionelle Förderung, etwa im Forschungsbereich. Die Förderlandschaft ist vielseitig und bietet zusätzliche finanzielle Spielräume, aber auch Risiken, welche aus dem sog. „Zuwendungsvergaberecht“ als vergaberechtlicher Sondermaterie resultieren. Hinsichtlich ihrer mittelgebundenen Auftragsvergaben haben - öffentliche und private - Zuwendungsempfänger dem Zuwendungsgeber bzw. weiteren Prüfbehörden spätestens im Rahmen des Verwendungsnachweises sorgfältig zu dokumentieren, dass sie die ihnen zuwendungsrechtlich aufgegebene Vergabeauflage auch eingehalten haben. Ansonsten drohen schmerzliche Rückforderungsszenarien mit Sanktionen („Finanzkorrekturen“), welche frühzeitig vermieden werden können, um am Ende weder den Erfolg des Förderprojektes noch das eigene Haushaltsbudget nachhaltig zu gefährden. Kundenservice für Auftragnehmer: +49 351 41093-1444 Servicezeiten: 8:00 bis 17:00 Uhr (Mo-Fr)
MicroStrategy

MicroStrategy

Unser Team aus erfahrenen MicroStrategy-Experten unterstützt Sie bei der Einführung von MicroStrategy in Ihrem Unternehmen. Sie erhalten Unterstützung bei: Kick-off Workshop zur Festlegung der Ziele und Bestimmung der Meilensteine Analyse der Anforderungen, Schnittpunkte, Kennzahlen und Abstimmung mit Systembetreuer und Fachanwender Konzeption und Pilotierung der zukünftigen MicroStrategy-Lösung Datenmodellierung und Ausetzen der Autoprozesse und Entwicklung des Frontends Abnahme durch Fachbereich und Anwendereinführung /– schulung Testing und Optimierung / Redesign bestehender Anwendungen Lassen Sie sich von unseren MicroStrategy-Experten schnell und unkompliziert beraten. Gerne können Sie uns kontaktieren und eine kostenlose, unverbindliche Web-Session vereinbaren.
EIP mobile Die App für die digitale Anlagendokumentation

EIP mobile Die App für die digitale Anlagendokumentation

Mit EIP.mobile jederzeit Zugriff auf die Anlagendokumentation Störungen und Stillstände an Maschinen und Anlagen bedeuten für den Betreiber Umsatzverlust. Besonders der Instandhalter steht im Störfall unter Druck und muss schnell eine Lösung für das Problem finden. Dabei ist es hilfreich, auf eine lückenlose Anlagendokumentation zurückgreifen zu können. Die Suche im Stromlaufplan, der Stückliste oder dem passenden Handbuch ist jedoch sehr zeitintensiv, da die Dokumente meist in Papierform in unterschiedlichen Ordnern abgelegt sind. Bevor mit der eigentlichen Problemlösung begonnen werden kann, müssen Instandhalter die Papierordner durchsuchen, um zu den passenden Dokumenten zu gelangen. Damit ist jetzt Schluss! Mit EIP.mobile hat Blumenbecker eine App entwickelt, um jederzeit und an jedem Ort auf die Anlagendokumentation zuzugreifen. Über das Betriebsmittelkennzeichen können Bauteile einer Anlage eindeutig identifiziert und ganz einfach digital abgerufen werden. Von dort aus gelangt der Anwender auf die gesamte Baugruppe, dessen Bestandteile und die dazugehörigen Handbücher. Außerdem wird der Stromlaufplan, der Aufbauplan oder der Layoutplan direkt in EIP mobile angezeigt.
Download-Portal

Download-Portal

Mit einem Download-Portal bieten Sie Ihren Kunden den kleinen Extra-Service In einem Download-Portal können Sie Ihren Kunden oder Resellern alle benötigten Informationen zu Ihren Produkten oder Ihrer Dienstleistung zur Verfügung stellen - seinen es Rechnungen, Lohnabrechnungen, Produktdatenblätter ... Wir entwickeln mit Ihnen Ihr individuelles Download-Portal mit eigenem Logo, passwortgeschütztem Downloadbereich, eigenem Ordner- und Kategoriensystem, sowie Freigabemechanismen, um genau steuern zu können, wer was downloaden darf. Auch Bezahlvorgänge können wir Ihnen integrieren, sodass Sie digitale Infoprodukte vertreiben können. Es können aber auch Datenblätter, Videos, Audit-Protokolle oder Lohnabrechnungen, Gehaltsabrechnungen sein. Portal, Download, PayPal, Mollie, Lastschrift, Kreditkarte Plattform: Cloud oder on-Premise Sicherheit: SQL-Injection-Protection, XSS-Protection, Gehashte und gesalzene Passwortverschlüsselung Abrechnungsmodell: geringe Entwicklungskosten + geringe Wartung - keine pro-Nutzen-Abrechnung Anbindung an Zahlungsdienstleister: PayPal, Mollie, Lastschrift, Kreditkarte Wartung und Support: per Wartungsvertrag mögliche Erweiterungen: Ticketsystem, Rechnungsstellung Features: Download, Multi-Download, Sortieren, Suchen, Filtern, Registrieren, Login, Passwort vergessen, Dokument-Freigabe
re!FASi

re!FASi

re!FASi - Software für die Arbeitssicherheit In der Vorlage sind enthalten: Firmen (Filialen, Bereiche, Arbeitsplätze, Tätigkeiten) Gefährdungsbeurteilungen Begehungen GB MuSchG, Regalprüfung
SelectLine Rechnungswesen

SelectLine Rechnungswesen

Das Rechnungswesen bietet Ihnen mit den integrierten Modulen Finanzbuchhaltung, Anlagenbuchhaltung und Kostenrechnung alle Vorteile einer gemeinsamen Datenhaltung effektiv durch intelligente Standards. Ausprägung: SelectLine Rewe Gold Preis: 39