Finden Sie schnell softare für Ihr Unternehmen: 107 Ergebnisse

Software

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Alle PlasmaCut-Anlagen werden mit der Software CNC-Workbench Plasma ausgeliefert. CNC-Workbench Plasma läuft auf einem externen PC unter Windows XP/7/8/10 und ist über eine serielle Verbindung mit einem controller in der Maschine verbunden. Auf dem PC erfolgt die das Einlesen der Konturen, die Datenaufbereitung, das Einstellen der Prozessparameter usw. Der controller erhält Befehle und Fahranweisungen und übernimmt unabhängig von der Systemauslastung die Ansteuerung der Achsen. Das komplette System wurde von uns speziell für die PlasmaCut-Anlagen entwickelt und ist in stetiger Erweiterung. Durch diese Unabhängigkeit sind wir in der Lage, schnell und unkompliziert die Maschinen an wachsende Anforderungen anzupassen. Die Idee hinter unserem Steuerungssystem ist, alles aus einer Hand zu haben. Wenn während des Schneidens Anpassungen erforderlich werden. z.B. ein Maß passt nicht 100%, dann können diese Änderungen auch schnell mit ein paar Mausklicks an der Maschine durchgeführt werden. Der umständliche Weg CAD-Programm->CAM-Programm->Schachtelmodul->in die Steuerung laden->neu einrichten ist nicht notwendig. Durch die eingebauten CAD-Funktionen, lassen sich einfache Geometrien, wie Kreise, Rechtecke, Löcher, Flansche, etc. auch mal schnell direkt an der Anlage erstellen und sofort ausschneiden. Funktionen (Auszug) DXF und hpgl – Dateien einlesen Wizard zum Daten aufbereiten (Bereinigen, Zusammenfügen, Teildefinition, Schnittbreitenkorrektur, Anfahrbögen….) Schnittbreitenkorrektur, Anfahrbögen manuelles Schachteln mit Kollisionskontrolle Schneidreihenfolge festlegen (manuell + automatisch) Teach-In und Blechlagekorrektur Datenbank mit Schnellzugriff auf Technologieparameter für Hypertherm Powermax-Quellen Handbedienung zum bequemen Einrichten an der Anlage 5 einfache Schritte zum Teil Unsere Software CNC-Workbench Plasma ermöglicht ein schnelles und effizientes Arbeiten. Von der Vorlage zum Produkt in 5 einfachen Schritten: 1. Datei öffnen CNC-Workbench Plasma liest CAD-Dateien im gängigen DXF-Format ein. 2. Daten aufbereiten Die Zeichnung wird in schneidfertige Daten verwandelt. Schnittbreitenkorrektur, Anschnittbögen etc. werden automatisch erstellt. 3. Schachteln Teile effizient auf dem Blech verteilen. Per Hand oder automatisch. 4. Reihenfolge festlegen Schneidablauf bestimmen. 5. Schneiden! Noch Fragen
SOFTWARE-MIGRATION – DIE BRÜCKE VOM LEGACY-SYSTEM ZUR MODERNEN IT

SOFTWARE-MIGRATION – DIE BRÜCKE VOM LEGACY-SYSTEM ZUR MODERNEN IT

Historisch gewachsene Individualsoftware (Legacy) gehört zur Identität von Unternehmen. Sie beinhaltet das Know-how der Firma als Alleinstellungsmerkmal. Individualität unterliegt keinem Standard. Standardsoftware kann somit keine Individualität abbilden. Alternativ bildet die Software-Migration die Brücke vom Legacy-System zur modernen IT. Ausgereifte Technologien und Werkzeuge, jahrzehntelange Erfahrung und erfolgreiche Migrationsprojekte sind die Erfolgsgarantien von pro et con.
Warenwirtschaft: Softwarelösung als Baukastensystem

Warenwirtschaft: Softwarelösung als Baukastensystem

WARENEINGANG: Fleischteile Einkauf, HACCP WE Kontrolle, EINKAUFSSTATISTIK: Lieferanten -Statistik und Beurteilung, Zahlungsverkehr, LAGERVERWALTUNG: Bestellungen, Lieferschein, Retouren usw FAKTURIERUNG VERKAUFS-STATISTIK ZEITERFASSUNG FIBU
Softwareoptimierung

Softwareoptimierung

Durch die permanente, automatische Softwareoptimierung können Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren und sich auf den reibungslosen Ablauf aller IT-Prozesse verlassen. Das setzt die Ressourcen frei, erhöht die Flexibilität, gibt Sicherheit und spart Zeit und Kosten. Kurz gesagt: Wartung fördert Ihr Unternehmenswachstum. Unser Service leistet genau das: Automatische und kontinuierliche Einpflege gesetzlicher Änderungen, neuer Funktionen und Optimierungen, klare Kalkulation der Instandhaltung modulweise anpassbar ohne unvorhergesehenen Kosten.
Wir entwickeln individuelle Software

Wir entwickeln individuelle Software

Im Bereich der Softwareentwicklung bieten wir ein umfassendes Leistungsspektrum an individuellen Lösungen für heterogene Systeme. Die technische Funktion und den Informationsfluss verbinden wir mit grafischen Anwenderoberflächen (GUI, User Interfaces, Interaktionsdesign). Zu unseren Leistungen zählen: - Anwendungen für mobile Endgeräte wie iOS, Android und plattformunabhängige Web-Apps - Serverlösungen unter Linux und Windows - Schnittstellenimplementierung - Webtechnologien (CMS, Frontend, Backend, PHP, HTML, CSS, JavaScript) - Kioskanwendungen für die Touchscreenbedienung auf Infoterminals und Medienstationen - Datenbanklayout und Datenbankanbindungen - Implementierung von Fernwartungslösungen und Monitoring (SSH, VNC, Remote Desktop) - Netzwerktechnologien - Rechnerkonfiguration, Aufsetzen von Betriebssystemen, Einbindung in Netzwerke - Inbetriebnahme von Hardware - Deployment (Inbetriebnahme von Software) - Native Programme für Windows - Active Directory - LDAP - .NET Framework Darüber hinaus bieten wir auch Dienstleistungen im Bereich IT-Planung, Medientechnik, Mediendesign, Wartung und Service, Event-Betreuung, Kiosksysteme, Digitale Medien und Schnittstellenprogrammierung. © 2002 - 2023 hma GmbH
Software Solutions

Software Solutions

Verringern Sie effektiv Kosten für Ihre IT-Infrastruktur sowie die Wartung und den Service Ihrer Soft- & Hardware, durch den Einsatz unserer Cloud-Lösung. Dank des Cloud-Computing bieten sich Ihnen neue Möglichkeiten der externen und internen Interaktion und Zusammenarbeit. Sparen Sie von Anfang an alle Installationsprozesse auf Ihren lokalen Geräten. Bleiben Sie flexibel in dem Sie, unabhängig von Ort, Zeit oder dem Gerät, überall mobil auf Ihre Daten und Software zugreifen.
2. Einrichtung des Serversystems, Updates und Upgrades der pds Software

2. Einrichtung des Serversystems, Updates und Upgrades der pds Software

2.1 itsm übernimmt in Abstimmung mit dem Kunden die technische Installation, Einrichtung und bedarfsgerechte Konfiguration des virtuellen Serversystems sowie der pds Software. 2.2 Ferner wird itsm die verfügbaren Updates und Upgrades der pds Software sowie der sonstigen erforderlichen Systemsoftware (z.B. Betriebssystem) auf dem Serversystem während der nachfolgend unter Ziffer 6.1 festgelegten Wartungsfenster installieren. In Ausnahmefällen kann das Einspielen eines Updates und/oder Upgrades zur Systemwartung unter Berücksichtigung der geringstmöglichen Beeinträchtigung des laufenden Betriebes auch zu allen übrigen Zeiten nach Absprache mit dem Kunden durchgeführt werden.
- Die Kaufmännische Software für KMU

- Die Kaufmännische Software für KMU

SelectLine Eine ERP-Lösung, die alle Ihre Anforderungen erfüllt – das ist unser Anspruch. SelectLine ist eine kaufmännische Standardsoftware, die sich schon über viele Jahre in kleinen und mittleren Unternehmen bewährt hat. Als zertifizierter SelectLine-Partner kennen wir uns bestens mit der Software aus, sodass Ihnen unsere Kundenbetreuer dieses komplexe und komfortable Arbeitswerkzeug genau an Ihre Anforderungen anpassen können. Vorteile im Überblick: standardisierte Erstellung von kaufmännischen Belegen Bestandsoptimierung durch ein zentrales Bestellsystem komfortable Offene-Posten-Verwaltung Baugruppenverwaltung über Stücklisten Individualisierung gemäß Unternehmensanforderung für viele Branchen geeignet Sie möchten es noch genauer wissen? Dann sprechen Sie uns an und vereinbaren Sie einen Beratungstermin.
Web ohne Grenzen - Mit Software am Steuer

Web ohne Grenzen - Mit Software am Steuer

Im Laufe der Jahre sind viele weitere Module und Mechanismen entstanden, so dass es kaum mehr Grenzen der Ideen gibt. Ebenfalls bauen unsere Webplattformen auf einem Fundament auf, welches es erlaubt, flexibel weitere Funktionalitäten zu erstellen, wie z.B. Webshops, Webformulare und Planungsraster. So lassen sich sehr schnell ihre Ideen in das Internet übertragen – direkt gesteuert aus der Software.
BIM Software

BIM Software

Unsere Experten arbeiten bereits im Zielsystem des Kunden. Dadurch werden Systembrüche und Schnittstellenprobleme vermieden. TRIGIS erstellt in der auch von Ihrem Team verwendeten Software ein 3D-Modell. Sie erhalten *.rvt, *.dwg und *.pln Dateien im projektspezifisch exakt erforderlichen Detaillierungsgrad. Arbeiten Sie mit Allplan, Vectorworks oder einer anderen Software mit IFC-Schnittstelle? Dann erhalten Sie das BIM im ifc-Format.
TopKontor Handwerkersoftware

TopKontor Handwerkersoftware

TopKontor Handwerk ist die optimale Handwerkersoftware für große und kleine Handwerksbetriebe! TopKontor Handwerkersoftware bietet umfangreiche Funktionen:  Adressverwaltung  Materialverwaltung  Leistungsverwaltung  Projektverwaltung  Lagerverwaltung  Angebotserstellung/ Auftragserstellung  Teil- und Schlussrechnung  Internes und externes Aufmaß  Textverarbeitung  Terminkalender  Historienfunktion  Datanorm / GAEB /IDS Connect Wir sind Partner von BlueSolution. Hersteller einer leistungsfähigen Software für das gesamte Baunebengewerke. Mehr Informationen zum Programm und eine Demo finden sie auf http://www.handwerker-tk.com. Um dem Handwerker den Rücken für die wichtigen Arbeiten auf der Baustelle frei zu halten, erleichtert die Software TopKontor Handwerk die alltägliche Büroarbeit. Die Handwerkersoftware TopKontor Handwerk ist einfach und intuitiv bedienbar, sowie modular aufgebaut, sicher und leistungsfähig. In Anlehnung an die Anwenderoberflächen bekannter Microsoft-Programme ist die Arbeit mit der Software fürs Handwerk ganz einfach. Egal für welche Branche, ob Elektro, Maler/Lackierer, Dachdecker, Fliesenleger oder Sanitär, Heizung und Klima, Angebote und Rechnungen sind in kürzester Zeit erstellt und können dann als Brief, E-Mail oder Fax an die Kunden übermittelt werden. Alle Eingabemasken sind einheitlich aufgebaut und für jeden Mitarbeiter - Arbeitsplatz selbständig und individuell anpassbar. Überzeugen Sie sich von der Funktionalität der Software TopKontor Handwerk mit einer Demoversion (60 Tage lang unverbindlich und völlig kostenlos testen). Bei Fragen oder Interesse - rufen sie uns einfach an !!!
DocuWare - Die Software für Ihr Dokumentenmanagement

DocuWare - Die Software für Ihr Dokumentenmanagement

DocuWare erleichtert Ihnen die Dokumentenablage, denn es archiviert und speichert alles in einem zentralen Dokumenten-Pool. So haben Sie schnell und unkompliziert Zugriff auf diese wertvollen Informationen. Vorteile im Überblick: Dokumentenablage in einem zentralen Dokumenten-Pool automatische Erfassung, Indexierung, Sortierung und Ablage schnelle Suche Schnittstellen zu anderen Applikationen kompatibel zu vielen verschiedenen Systemen z. B. SelectLine leichte Integration in den Workflow revisionssichere elektronische Archivierung Versionsverwaltung - jede Änderung ist nachvollziehbar Schutz vor Verlust oder Zerstörung steuerlich sofort abschreibbar Finanzierungsmöglichkeit DocuShell – Dokumentenarchivierung für KMU DocuShell ist ein Zusatzmodul für DocuWare, entwickelt von masterplan IT. Die Software unterstützt Sie bei der automatisierten Ablage und Verschlagwortung von Dokumenten. In enger Zusammenarbeit mit Anwendern wurde DocuShell von uns speziell für die Aufgaben von kleinen und mittleren Unternehmen mit bis zu 100 Verwaltungsarbeitsplätzen konzipiert. Ihre Dokumente sind wertvoll. Sicherheit und komfortables Handling haben deshalb oberste Priorität, damit Sie effektiv und unkompliziert arbeiten können. DocuShell bietet durch seinen modularen Aufbau höchste Flexibilität und lässt sich einfach in Ihre Geschäftsprozesse integrieren.
Software

Software

IT-Technik Software Betriebssysteme Wir bieten Installation, Konfiguration und Support für folgende Betriebssysteme an: - Windows® - Linux - QNX® Auf Wunsch liefern wir Ihren neuen PC bereits mit einem der oben genannten Betriebssysteme aus. Unsere Mitarbeiter stehen Ihnen natürlich auch bei allgemeinen Fragen oder Fragen zur Konfiguration jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Sie möchten Ihr Betriebssystem selbst installieren? Wir bieten Ihnen alle genannten Produkte zum Verkauf an. Bei uns erfahren Sie auch, welche Lizenzierung am besten zu Ihrem IT-System passt. Antivirensoftware Schützen Sie Ihren PC vor gefährlichen Viren, Trojanern und anderer Schadsoftware!
Softwareentwicklung: Wir entwickeln Anwendungen mit hohem Nutzwert

Softwareentwicklung: Wir entwickeln Anwendungen mit hohem Nutzwert

Intelligente Softwareentwicklung bedeutet für uns mitdenken und hinterfragen. Wir setzen auf eine agile Entwicklung von Projekten. Unsere erfahrenen Software-Entwickler:innen programmieren Webanwendungen und hybride, mobile Apps. Eine wichtige Rolle spielt die Integration verschiedener Anwendungen, Systeme und Geräte über APIs (Schnittstellen).
3D Prediction Software

3D Prediction Software

advangeo 3D Prediction Software erstellt auf geologischen, geochemischen und geophysikalischen Daten basierende prädiktive Modelle für 3D-Voxel. Ideal für die Lösung von innovativen Aufgaben wie 3D-Explorationszielsetzung und 3D-Georisiko-Prognose. SERVICE
HTML5 – Web App Portal

HTML5 – Web App Portal

Der Benutzer meldet sich über das Webportal an. Die Anwendungen werden in separaten Browser-Tabs geöffnet.
mit neuer App

mit neuer App

Für die Mittelstandssoftware MOS´aik wurde die neue Version 4.42 veröffentlicht und steht ab sofort zur Verfügung. Ein großes Augenmerk wurde dabei auf die Erfüllung der gesetzlichen Grundsätze zur Buchführung für kaufmännische Software gelegt. Die neue APP für MOS'aik Mobiles Arbeiten InfoRechereche mit GoBD einheitliches Rechnungsformat GAEB komfortable Bedienung Einhaltung gesetzlicher Regelungen Logistik Chefübersichten Vorteile SQL-Version Weitere gute Gründe für ein Update Mit einer Browser-App in MOS'aik arbeiten Die neue App Moser allround stellt in der Hybrid-Installation Daten aus der MOS'aik-Datenbank in einer modernen Oberfläche zur Verfügung - zugeschnitten für eine Nutzung auf all Ihren Endgeräten. Browserbasiert, plattformunabhängig und kostengünstig. Moser allround kann im Büro als kostengünstige Erweiterung zu MOS'aik auf Geräten mit Internet-Browser genutzt werden. Die App greift direkt auf ausgewählte Bereiche Ihrer MOS'aik-Datenbank zu. Über eine Internetverbindung arbeiten Sie damit auch unterwegs genauso wie im Büro. Bild 1 von 4 Moser allround kann im Büro als kostengünstige Erweiterung zu MOS'aik auf Geräten mit Internet-Browser genutzt werden. Die App greift direkt auf ausgewählte Bereiche Ihrer MOS'aik-Datenbank zu . Über eine Internetverbindung arbeiten Sie damit auch unterwegs genauso wie im Büro. Moser allround kann im Büro als kostengünstige Erweiterung zu MOS'aik auf Geräten mit Internet-Browser genutzt werden. Die App greift direkt auf ausgewählte Bereiche Ihrer MOS'aik-Datenbank zu. Über eine Internetverbindung arbeiten Sie damit auch unterwegs genauso wie im Büro. Moser allround kann im Büro als kostengünstige Erweiterung zu MOS'aik auf Geräten mit Internet-Browser genutzt werden. Die App greift direkt auf ausgewählte Bereiche Ihrer MOS'aik-Datenbank zu . Über eine Internetverbindung arbeiten Sie damit auch unterwegs genauso wie im Büro. Moser allround läuft auf beliebigen Geräten, egal ob PC, Tablet oder Smartphone. Die einheitliche Bedienoberfläche passt sich automatisch der Displaygröße an und ist so gestaltet, dass Nutzer sich sofort zurechtfinden. Die relevanten Funktionen stehen unmittelbar im Blickfeld Dem angemeldeten Nutzer werden die Arbeitsbereiche angezeigt, für die er berechtigt ist. Über die Kundenpflege erreicht man die Adressdaten. In der Nachkalkulation erfasst man den Zeit- und Materialverbrauch. Intuitive Symbole sorgen für eine unkomplizierte Bedienung. Dem angemeldeten Nutzer werden die Arbeitsbereiche angezeigt, für die er berechtigt ist. Über die Kundenpflege erreicht man die Adressdaten. In der Nachkalkulation erfasst man den Zeit- und Materialverbrauch . Intuitive Symbole sorgen für eine unkomplizierte Bedienung.
Archiv-Software

Archiv-Software

ecoDMS Archiv-System Revisionskonforme Archivierung Alle Dokumente am PC, Smartphone und Tablet • digitalisieren • archivieren • verwalten • wiederfinden. ecoDMS enthält umfangreiche Funktionen wie z.B.: automatisches Archivieren und Sichern, Recherche inkl. Volltextsuche, Export, E-Mailversand, Versionsverwaltung, Notizen uvm. einfache Lizenz: pro Lizenz
Projekt-Manager 2024

Projekt-Manager 2024

Software für Projektmanagement, Bauablaufplanung und Ressourcenplanung Welche Anforderungen stellen Sie an eine aktuelle Software zur Bauablaufplanung? - Übersichtliche Darstellung von Abläufen und Abhängigkeiten - Optimierung von Durchlaufzeiten und Kapazitäten - Aufzeigen von Schwachstellen und Engpässen - Schnelle Anpassung bei Terminänderungen - Hohe Skalierbarkeit an beliebige Druckformate - Umfassende Information aller Beteiligten …und natürlich ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis. Unter diesen Gesichtspunkten sollten Sie Projekt-Manager 2024 bewerten und als Werkzeug in Ihre tägliche Planungspraxis einbeziehen. Neben den Kosten gehören Termine zu den neuralgischen Punkten im Zusammenhang mit der Realisierung von Bauprojekten. Projekt-Manager 2024 ermöglicht straffere Planungs- und Bau- und Montagezeiten. Dazu stellt das Programm Arbeitsabläufe und gegenseitige Abhängigkeiten in Form von Balken-, Struktur- oder Netzplänen übersichtlich dar, optimiert den Ressourceneinsatz und zeigt Engpässe auf. Werden die einzelnen Vorgänge miteinander verknüpft und deren zeitliche Abhängigkeiten definiert, lässt sich schnell und exakt berechnen, welche Folgen die Terminverschiebung eines oder mehrerer Gewerke auf Folgetermine hat. Auch die Auslastung von Personal, Fahrzeugen oder Geräten lässt sich mit Hilfe von Balkenplänen optimieren. Deshalb ist der Projekt-Manager sowohl für die externe Koordination von Projektbeteiligten und Gewerken auf der Baustelle, als auch für die bürointerne Personal- und Ressourcenplanung einsetzbar. Die neue Version 2024 des Projekt-Managers verfügt über eine hochfunktionale und sehr flexible Funktion, mit der zeitliche Abläufe und gegenseitige Abhängigkeiten visualisiert werden können. So lassen sich über das Kontextmenü die Eigenschaften ausgewählter Zellen anzeigen und bedarfsgerecht anpassen. Auch die Verknüpfung von Vorgängen ist einfach: wird ein Balken mit dem Mauszeiger ausgewählt, kann er über die eingeblendeten Symbole schnell mit anderen Vorgängen verknüpft werden. Verbessert wurde auch die Modifikation von Balken: werden mehrere per Tastatur oder Mauszeiger ausgewählt, können sie anschließend beliebig bearbeitet oder verschoben werden. Die daraus resultierenden Auswirkungen auf alle Vorgänge werden per Vorschau-Funktion unmittelbar angezeigt. Für jeden Vorgang kann zudem separat festgelegt werden, ob er vom Programm automatisch oder vom Anwender manuell geplant werden soll. Zu den weiteren Funktionen zählen eine Multi-Level-Undo-Funktion, mit der sich mehrere Bearbeitungsschritte rückgängig machen oder wiederherstellen lassen sowie eine Sortier- und Filterfunktion für ein schnelleres Auffinden von Vorgängen. Mit der verbesserten Druckvorschau lässt sich das Layout von Balken-, Struktur- oder Netzplänen noch einfacher optimieren. So kann in der Vorschau der zu ändernde Bereich per Doppelklick ausgewählt, bearbeitet und formatiert werden. Projekt-Manager 2024 wird kontinuierlich weiterentwickelt und aktualisiert. Deshalb bieten wir zusätzlich ein optionales Softwarepflegepaket an, das die Software technisch und rechtlich auf dem neuesten Stand hält. Projekt-Manager 2024 gibt es als Einzelplatz- und als Netzwerkversion. Letztere wurde für den Einsatz im Netz und die Nutzung der Software durch mehrere Anwender optimiert und bietet Ihnen eine Reihe von Vorteilen, wie z.B. gleichzeitiger Zugriff von mehreren PC‘s auf ein Projekt, gemeinsame Datenhaltung und Nachrichtenaustausch zwischen den Nutzern. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Webseite: https://weise-software.de/software_projektmanagement
FormPro - OCR Systeme GmbH

FormPro - OCR Systeme GmbH

FormPro ist eine Software zum automatischen Auswerten von ausgefüllten Formularen, Fragebögen und strukturierten Dokumenten. Einscannen, Auswerten, Prüfen, Ergebnisse exportieren - ohne Abtippen. FormPro ist eine Software zur automatischen Auswertung von ausgefüllten Formularen, Fragebögen und strukturierten Dokumenten aller Art. Mit FormPro können Daten, die sonst mühsam von Hand eingegeben werden müssen, mit einem Scanner erfasst und in einer Tabelle oder Datenbank gespeichert werden. Um ein Formular oder einen Fragebogen mit FormPro auswerten zu können, muss einmalig ein Leerformular eingescannt und eine Formularschablone definiert werden. In dieser Schablone werden Auswertungszonen mit der Maus markiert. Dadurch wird festgelegt, an welchen Stellen des Formulars die gewünschten Daten ausgelesen werden sollen, und ob es sich bei den auszuwertenden Zonen um handschriftliche oder gedruckte Einträge, um Strichcodes oder Ankreuzungen handelt. Die später automatisch auszulesenden Daten sollen üblicherweise in eine Datenbank, Tabelle, CSV- oder Textdatei exportiert werden. Daher wird jede Auswertungszone mit einem Datenbankfeld bzw. einer Tabellenspalte oder Textdateispalte verknüpft. Die automatische Formularverarbeitung erfolgt dann nach dem Scannen der auszuwertenden Formularstapel direkt aus FormPro. Alternativ ist auch die Massenverarbeitung von bereits gescannten Bilddateien oder PDF-Dateien möglich. Nach der automatischen Formularauswertung bietet FormPro verschiedene Möglichkeiten zur Prüfung und Validierung der Formulardaten - sowie zur effizienten manuellen Korrektur - bevor die Ergebnisse anschließend wie vorgesehen in eine Datenbank, Tabelle oder Textdatei exportiert werden. Einsatzmöglichkeiten für FormPro finden sich überall dort, wo einmalig oder regelmäßig größere Mengen von ausgefüllten, stets gleich strukturierten Dokumenten ausgewertet werden müssen. Typische Beispiele sind Befragungen von Kunden, Besuchern, Studenten oder Lehrgangsteilnehmern mit Hilfe von Fragebögen. Da solche Befragungen fast ausschließlich Multiple-Choice-Fragen verwenden, die sich mit hoher Erkennungssicherheit und extrem schnell auswerten lassen, ergeben sich enorme Zeiteinsparungen bei der Erfassung. Das Gleiche gilt für Klausuren und Tests auf der Basis von Ankreuzungen. Sprachen: Deutsch, Englisch
SelectLine Warenwirtschaft ERP

SelectLine Warenwirtschaft ERP

SelectLine ist eine modular aufgebaute branchenfreie Software. Dadurch lassen sich Leistung und Funktionsumfang perfekt auf die Bedürfnisse von klein- und mittelständischen Unternehmen anpassen. Die SelectLine Warenwirtschaft erfüllt alle Anforderungen an ein kompetentes, multifunktionales Fakturierungsprogramm mit anwenderspezifischen Belegerfassungsmöglichkeiten, integrierter Kostenzuordnung und Offene-Posten-Verwaltung, sowie differenzierter Kosten- und Umsatzauswertungen. Die modulare Programmorganisation bietet den unterschiedlichen Anwendern das jeweils optimale Programm. Besonders effizient wird die Arbeit, wenn die SelectLine Warenwirtschaft im Komplex mit weiteren Programmen der SelectLine Reihe eingesetzt wird.
InQu.MES

InQu.MES

Mit MES wird die Digitalisierung der Produktion im Industrie 4.0-Sinn entscheidend vorangetrieben. InQu.MES sorgt für Transparenz, Effizienz und Zukunftsfähigkeit in der Fertigungsindustrie. Die MES Lösung von InQu Informatics integriert als eines der wenigen deutschen Systeme alle Funktionsblöcke, die sich aus der Richtlinie VDI 5600 ergeben, zu einer Einheit. Die einzelnen Funktionsblöcke werden als integrierendes MES in den drei Produkte InQu.APS, InQu.MIS und InQu.CAQ umgesetzt. Sowohl unabhängig als auch im Verbund mit anderen IT-Lösungen kann InQu.MES damit die Lücke zwischen ERP und Produktion schließen.
SeminarStarter

SeminarStarter

Software zur Kurs- und Seminarverwaltung und deren Management bis hin zur Abrechnung.
SelectLine Rechnungswesen

SelectLine Rechnungswesen

Das Rechnungswesen bietet Ihnen mit den integrierten Modulen Finanzbuchhaltung, Anlagenbuchhaltung und Kostenrechnung alle Vorteile einer gemeinsamen Datenhaltung effektiv durch intelligente Standards. Ausprägung: SelectLine Rewe Gold Preis: 39
SelectLine Rechnungswesen

SelectLine Rechnungswesen

Das Rechnungswesen bietet Ihnen mit den integrierten Modulen Finanzbuchhaltung, Anlagenbuchhaltung und Kostenrechnung alle Vorteile einer gemeinsamen Datenhaltung effektiv durch intelligente Standards. Ausprägung: SelectLine Rewe Platin Preis: 49
SelectLine Rechnungswesen

SelectLine Rechnungswesen

Das Rechnungswesen bietet Ihnen mit den integrierten Modulen Finanzbuchhaltung, Anlagenbuchhaltung und Kostenrechnung alle Vorteile einer gemeinsamen Datenhaltung effektiv durch intelligente Standards. Ausprägung: SelectLine Rewe Standard Preis: 28
timeCard Zeiterfassung REINER SCT

timeCard Zeiterfassung REINER SCT

Zeiterfassung im Unternehmen macht Sinn – mit der timeCard von REINER SCT steigern Sie die Produktivität, gestalten Sie Arbeitszeiten flexibler und reduzieren so die Anzahl an Überstunden. Einfaches Erfassen von Arbeitszeiten Optimale Zeit- und Planungstransparenz Lückenlose Arbeitszeitnachweise Flexible Personal- und Projektplanung Online- und App-Buchung möglich Übersichtliche Dokumentation Urlaubs-, Schicht und Abwesenheitsplanung Lizenz für 5 Mitarbeiter im Paket enthalten Umfangreiche Auswertungen Optimale Ergänzung zu Lexware lohn+gehalt und DATEV Lodas Einfache Hardware-Anbindung (Terminals) Jederzeit um Zusatzlizenzen erweiterbar
OCR Console

OCR Console

OCR Console ist ein Kommandozeilenprogramm für Windows, das die einfache Integration von Scan-Funktionen, Texterkennung (OCR) und Barcode-Erkennung in eigene Anwendungen ermöglicht. Zur Einbindung der OCR Console sind keine Programmierkenntnisse erforderlich, da alle Funktionen über Aufrufparameter gesteuert werden. OCR Console enthält die Engine von OmniPage, liefert also bei gleichen Ausgangsdaten die gleichen Ergebnisse wie dieses. Im Unterschied zu OmniPage kommt es jedoch ohne Benutzer­interaktion aus, ist voll automatisiert und nahtlos integrierbar. Funktionen - Scannen über TWAIN in allen Farbtiefen; ADF- und Duplex-Unterstützung - Speichern gescannter Seiten als Bilddateien im JPEG-, PNG- oder TIFF-Format - Umwandlung von gescannten Seiten oder Bilddateien in editierbaren Text und Speicherung in verschiedenen Formaten: CSV, DOC, HTML, RTF, PDF, TXT, XLS, XML, XPS - Umwandlung mehrerer Bilddateien auf einmal durch Verwendung von Joker-Zeichen - Einschränkung des Erkennungsbereichs durch Angabe von Rechteckkoordinaten - Erkennung von Barcodes (1D und 2D) und Speicherung der Werte als Textdatei - Umbenennung von Bilddateien nach erkannten Textstücken oder Barcode-Werten - Unterstützung aller europäischer Sprachen (inklusive Russisch und Griechisch) Sprachen: Deutsch, Englisch Version: OCR + Barcode Scannen, Bildimport, Bildexport: ja Texterkennung (OCR): ja Barcode-Erkennung: ja Export nach SCV, TXT, HTML, DOC/X, RTF, XLS/X: ja Export nach PDF, XPS: nein Preis: 1099,- Euro netto
OCR Console

OCR Console

OCR Console ist ein Kommandozeilenprogramm für Windows, das die einfache Integration von Scan-Funktionen, Texterkennung (OCR) und Barcode-Erkennung in eigene Anwendungen ermöglicht. Zur Einbindung der OCR Console sind keine Programmierkenntnisse erforderlich, da alle Funktionen über Aufrufparameter gesteuert werden. OCR Console enthält die Engine von OmniPage, liefert also bei gleichen Ausgangsdaten die gleichen Ergebnisse wie dieses. Im Unterschied zu OmniPage kommt es jedoch ohne Benutzer­interaktion aus, ist voll automatisiert und nahtlos integrierbar. Funktionen - Scannen über TWAIN in allen Farbtiefen; ADF- und Duplex-Unterstützung - Speichern gescannter Seiten als Bilddateien im JPEG-, PNG- oder TIFF-Format - Umwandlung von gescannten Seiten oder Bilddateien in editierbaren Text und Speicherung in verschiedenen Formaten: CSV, DOC, HTML, RTF, PDF, TXT, XLS, XML, XPS - Umwandlung mehrerer Bilddateien auf einmal durch Verwendung von Joker-Zeichen - Einschränkung des Erkennungsbereichs durch Angabe von Rechteckkoordinaten - Erkennung von Barcodes (1D und 2D) und Speicherung der Werte als Textdatei - Umbenennung von Bilddateien nach erkannten Textstücken oder Barcode-Werten - Unterstützung aller europäischer Sprachen (inklusive Russisch und Griechisch) Sprachen: Deutsch, Englisch Version: OCR Scannen, Bildimport, Bildexport: ja Texterkennung (OCR): ja Barcode-Erkennung: nein Export nach SCV, TXT, HTML, DOC/X, RTF, XLS/X: ja Export nach PDF, XPS: nein Preis: 899,- Euro netto
OCR Console

OCR Console

OCR Console ist ein Kommandozeilenprogramm für Windows, das die einfache Integration von Scan-Funktionen, Texterkennung (OCR) und Barcode-Erkennung in eigene Anwendungen ermöglicht. Zur Einbindung der OCR Console sind keine Programmierkenntnisse erforderlich, da alle Funktionen über Aufrufparameter gesteuert werden. OCR Console enthält die Engine von OmniPage, liefert also bei gleichen Ausgangsdaten die gleichen Ergebnisse wie dieses. Im Unterschied zu OmniPage kommt es jedoch ohne Benutzer­interaktion aus, ist voll automatisiert und nahtlos integrierbar. Funktionen - Scannen über TWAIN in allen Farbtiefen; ADF- und Duplex-Unterstützung - Speichern gescannter Seiten als Bilddateien im JPEG-, PNG- oder TIFF-Format - Umwandlung von gescannten Seiten oder Bilddateien in editierbaren Text und Speicherung in verschiedenen Formaten: CSV, DOC, HTML, RTF, PDF, TXT, XLS, XML, XPS - Umwandlung mehrerer Bilddateien auf einmal durch Verwendung von Joker-Zeichen - Einschränkung des Erkennungsbereichs durch Angabe von Rechteckkoordinaten - Erkennung von Barcodes (1D und 2D) und Speicherung der Werte als Textdatei - Umbenennung von Bilddateien nach erkannten Textstücken oder Barcode-Werten - Unterstützung aller europäischer Sprachen (inklusive Russisch und Griechisch) Sprachen: Deutsch, Englisch Version: OCR + PDF + XPS Scannen, Bildimport, Bildexport: ja Texterkennung (OCR): ja Barcode-Erkennung: nein Export nach SCV, TXT, HTML, DOC/X, RTF, XLS/X: ja Export nach PDF, XPS: ja Preis: 1019,- Euro netto