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Software für Personaleinsatzplanung

Software für Personaleinsatzplanung

Willkommen bei Launix, Ihrem Experten für maßgeschneiderte Software-Lösungen mittels der FOP-Technologie. Im digitalen Zeitalter ist es wichtig, alle Ihre Daten im Überblick zu behalten. Dabei haben Sie oft die Wahl zwischen Standard- und Individualsoftware: Teurer Maßanzug oder billige Stangenware. Dass es auch anders geht, zeigt das Launix-System. Wir nutzen Standard-Komponenten, um Ihr individuelles ERP, CRM, DMS, HR oder Ticket-System zu implementieren und somit zum Erfolg Ihres Unternehmens beizutragen. Programmierung von Software, Individualsoftware, Entwicklung, Softwareentwicklung, PHP, MySQL, PostgreSQL, MariaDB, Datenbank
Ausschreibungen und Aufträge suchen und finden (Öffentliche und Gewerbliche)

Ausschreibungen und Aufträge suchen und finden (Öffentliche und Gewerbliche)

Mit der professionellen Detailsuche von evergabe.de geben wir Dir ein Werkzeug an die Hand, um aus tausenden Öffentlichen und Gewerblichen Ausschreibungen die für Dich passende herauszufiltern. Stundenlang nach passenden Ausschreibungen suchen? Das war gestern! Mit der professionellen Detailsuche von evergabe.de geben wir Dir ein Werkzeug an die Hand, um aus tausenden Öffentlichen und Gewerblichen Ausschreibungen die für Dich passende herauszufiltern. Modifiziere Deinen Filter in der Detailsuche nach Deinen Wünschen, um eine individualisierte Trefferliste zu erhalten. Lass Dir beispielsweise nur Ausschreibungen zu Deinem Gewerk/Branche und Ausführungsort anzeigen. Durch diese effiziente Suche sparst Du Zeit, die Du jetzt für andere wichtige Aufgaben übrig habst. Auf evergabe.de findest Du Bauleistungen, Freiberufliche Leistungen sowie Liefer- und Dienstleistungen von staatlichen und kommunalen Auftraggebern (z. B. Landkreise, Städte, Gemeinden), Ver- und Entsorgungsunternehmen, Verkehrsunternehmen, Krankenhäuser, Zweckverbände als auch von privaten Auftraggebern. Passende Aufträge suchen und finden – Zwei Wege zu Deinem Auftrag Tausende Auftragschancen warten in unserer großen Auftragsdatenbank auf Dich! Täglich stellen wir neue Ausschreibungen auf unsere Plattform. Jetzt musst Du nur noch entscheiden, wie bequem Du Deine Suche gestalten willst: Professionelle Detailsuche Nimmst Du die Suche lieber aktiv in die Hand? Dann empfehlen wir die Nutzung unserer Detailsuche. Besuche wann immer Du willst unsere Plattform und filtere unseren großen Datenbestand mit der Detailsuche nach Deinen Bedürfnissen. Neue Ausschreibungen automatisch per E-Mail erhalten Du willst die Suche noch bequemer und zeitsparender gestalten? Dann speicher Deine Suchkriterien ab. evergabe.de informiert Dich automatisch per E-Mail über neue Ausschreibungen. Diesen Service erhältst Du mit unserem Profi-Tarif, mit dem Du außerdem Zugriff auf alle Ausschreibungen erhältst und alle vorhandenen Vergabeunterlagen herunterladen kannst. Hast Du Fragen zur Auftragssuche auf evergabe.de? Rufen Sie uns an: +49 351 41093-1444 Du erreichst uns Montag bis Freitag von 8:00 bis 17:00 Uhr. Kostenloser Kundenservice: +49 351 41093-1444 Servicezeiten: 8:00 bis 17:00 Uhr (Mo-Fr)
Digital, online und remote, Projektmanagement auf Zeit

Digital, online und remote, Projektmanagement auf Zeit

Unser Projektmanagement-Service bietet Ihnen die Expertise und Unterstützung, die Sie benötigen, um Ihre Projekte erfolgreich abzuschließen. Wir arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um Ihre Ziele zu verstehen und maßgeschneiderte Strategien zu entwickeln, die den Erfolg Ihrer Projekte sicherstellen. Mit einem erfahrenen Team von Projektmanagern bieten wir umfassende Dienstleistungen, die von der Planung über die Durchführung bis hin zur Nachbereitung reichen. Unser Ziel ist es, Ihre Projekte termingerecht, innerhalb des Budgets und mit höchster Qualität abzuschließen. Vertrauen Sie auf unser Projektmanagement, um Ihre Visionen in die Realität umzusetzen.
TIQ Cloudera Provisionierung in Azure

TIQ Cloudera Provisionierung in Azure

Mit der TIQ Cloudera Provisionierung für Azure können Sie in kürzester Zeit vollautomatisiert eine Cloudera-Umgebung in der Azure Cloud aufbauen. Per Automation mit Dev Ops wird in der Azure Cloud ein vollständiges Cloudera Cluster erstellt und kann weiter administriert werden, inklusive des dazugehörigen Cloudera Management Cluster. Folgende Tasks wurden dazu automatisiert: Automatisches Erstellen der benötigen virtuellen Maschinen in der Cloud. Provisionierung eines Clustermanagement mit automatischer Installation und Konfiguration von OpenVPN-, LDAP- und DNS-Diensten Installation der Cloudera Packages Konfiguration Basis Cloudera Cluster
Poolfahrzeugverwaltung und Carsharing

Poolfahrzeugverwaltung und Carsharing

Verwaltung von Fahrzeugstammdaten, Reservierungsmodul, manuelle oder automatische Disposition, elektronische Führerscheinkontrolle, Übergabe der Fahrzeugschlüssel, Vernetzung mit Mobilitätssystemen.
re!FASi

re!FASi

re!FASi - Software für die Arbeitssicherheit In der Vorlage sind enthalten: Firmen (Filialen, Bereiche, Arbeitsplätze, Tätigkeiten) Gefährdungsbeurteilungen Begehungen GB MuSchG, Regalprüfung
SelectLine Rechnungswesen

SelectLine Rechnungswesen

Das Rechnungswesen bietet Ihnen mit den integrierten Modulen Finanzbuchhaltung, Anlagenbuchhaltung und Kostenrechnung alle Vorteile einer gemeinsamen Datenhaltung effektiv durch intelligente Standards. Ausprägung: SelectLine Rewe Gold Preis: 39
OCR Console

OCR Console

OCR Console ist ein Kommandozeilenprogramm für Windows, das die einfache Integration von Scan-Funktionen, Texterkennung (OCR) und Barcode-Erkennung in eigene Anwendungen ermöglicht. Zur Einbindung der OCR Console sind keine Programmierkenntnisse erforderlich, da alle Funktionen über Aufrufparameter gesteuert werden. OCR Console enthält die Engine von OmniPage, liefert also bei gleichen Ausgangsdaten die gleichen Ergebnisse wie dieses. Im Unterschied zu OmniPage kommt es jedoch ohne Benutzer­interaktion aus, ist voll automatisiert und nahtlos integrierbar. Funktionen - Scannen über TWAIN in allen Farbtiefen; ADF- und Duplex-Unterstützung - Speichern gescannter Seiten als Bilddateien im JPEG-, PNG- oder TIFF-Format - Umwandlung von gescannten Seiten oder Bilddateien in editierbaren Text und Speicherung in verschiedenen Formaten: CSV, DOC, HTML, RTF, PDF, TXT, XLS, XML, XPS - Umwandlung mehrerer Bilddateien auf einmal durch Verwendung von Joker-Zeichen - Einschränkung des Erkennungsbereichs durch Angabe von Rechteckkoordinaten - Erkennung von Barcodes (1D und 2D) und Speicherung der Werte als Textdatei - Umbenennung von Bilddateien nach erkannten Textstücken oder Barcode-Werten - Unterstützung aller europäischer Sprachen (inklusive Russisch und Griechisch) Sprachen: Deutsch, Englisch Version: OCR + Barcode Scannen, Bildimport, Bildexport: ja Texterkennung (OCR): ja Barcode-Erkennung: ja Export nach SCV, TXT, HTML, DOC/X, RTF, XLS/X: ja Export nach PDF, XPS: nein Preis: 1099,- Euro netto
BR6000 & BR7000 Softwaretool - Version 5.0 (deutsch / englisch)

BR6000 & BR7000 Softwaretool - Version 5.0 (deutsch / englisch)

Windows-Software zur Parametrierung der Blindleistungsreglers BR6000 & BR7000 sowie zur Visualisierung, Aufzeichnung und Analyse von Netzparametern kompatibel mit Blindleistungsreglern BR6000-R12/S485 ab V 5.0; BR7000; BR7000-1/S485; MMI7000/S - auch gemischter Betrieb von mehreren Geräten (BR6000 / BR7000) an einem PC möglich - Anschluß am RS485-Bus - Verwaltung mehrerer Blindleistungsregler möglich - direkter Anschluß am USB-Port des PC über Zubehör USB-Adapter ( als Zubehör erhältlich)
Fachliche Kompetenz für Produktentwicklung

Fachliche Kompetenz für Produktentwicklung

Unsere fachliche Kompetenz für die Produktentwicklung stellt sicher, dass Ihre Produktideen von Anfang an auf material- und fertigungsspezifische Eigenschaften abgestimmt sind. Mit modernsten CAE-Techniken und unserem fachlichen Know-how arbeiten wir Gestaltungsvorschläge aus, die Ihre Anforderungen optimal erfüllen. Unsere Erfahrung und Kompetenz machen uns zu Ihrem idealen Partner für die Umsetzung Ihrer Produktideen. Durch virtuelle Prototypen und Füllsimulationen können wir den Spritzprozess im Vorfeld verifizieren und Belastungstests durchführen. Unsere ingenieurtechnischen Maßnahmen ermöglichen es, schneller zur Produktreife zu gelangen und Fehler im Vorfeld zu vermeiden. Vertrauen Sie auf unsere Expertise, um Ihre Produktentwicklung effizient und ressourcenschonend zu gestalten.
Softwareentwicklung für HMI und Gateway

Softwareentwicklung für HMI und Gateway

Wir entwickeln Software für Windows oder Linux und passen die Software unserer Produkte an die spezifischen Anforderungen unserer Kunden an.
ALL Energy Analyzing

ALL Energy Analyzing

Mit unserem ALL Energy Analyzing bieten wir Ihnen eine Lösung zum Erfassen, Archivieren, Darstellen und Analysieren Ihres Energieverbrauchs. Er ist für beliebige Liegenschaften mit individuellem Zähleraufkommen und alle messbaren Energieträger einsetzbar. Standort- oder anlagenbezogene Energie-lastgänge können individuell über eine Weboberfläche auf dem PC visualisiert und ausgewertet werden, um Optimie-rungspotentiale im Energieverbrauch aufzudecken. ALL Energy Analyzing bietet Daten-verfügbarkeit zu jeder Zeit und an jedem Ort. Über ein Online-Portal kann der Energieverbrauch passwortgeschützt über das Internet abgefragt werden. Ihre Vorteile im Überblick: Transparente Energieverbrauchsanalyse -Branchenneutrale kontinuierliche Verbrauchswerterfassung für alle Energieträgermedien Graphische Darstellung des Verbrauchsverhaltens von Gebäuden, Anlagen und sonstigen Verbrauchern Erkennen und Analysieren von Energiespitzen und Energieverlusten Einfach zu bedienende Weboberfläche -Intuitive Weboberfläche für Energiemonitoring, Benutzerverwaltung und Systemeinstellungen Arbeitsplatzungebundener Zugriff auf Energiedaten über passwortgeschütztes AEA-Online-Portal Individuelles Energiemonitoring -Frei konfigurierbare Verbrauchsdiagramme mit beliebigen Messstellen für Tag, Woche, Monat, Jahr Schnellere Störfallerkennung -Einfache Erkennung von Unregelmäßigkeiten im Verbrauch und schnellere Störfallbehebung Flexible Datenverfügbarkeit -Flexible Diagrammkonfiguration Download der erfassten Messwerte
Software/Applikation für Elektrotechnische- & Automatisierungsanlagen

Software/Applikation für Elektrotechnische- & Automatisierungsanlagen

Zertifizierung als Solution-Partner für SIMATIC PCS7 V4.02...V8.x SP1, NET, HMI Zertifizierung als Systempartner für B&R, IDS, Wonderware/Intouch: • hochqualifizierte, ständig in der Weiterbildung begriffene, motivierte Softwareingenieure • firmeneigene Labors für Softwareerstellung/-testung, Modellerstellung, Simulation und Dauertest • umfangreiche Hard- und Softwareausrüstung für das Erstellen und Testen von Applikationen verschiedener Größenordnungen Erfahrungen unserer Softwareingenieuere mit Applikationserstellung für: • S5 u. S7 in allen geeigneten Programmiersprachen/-algorithmen • Aufbau langjährigen Know-Hows von S5-Technik (COROS-HMI, COMTEXT, Protool, L1/L2, L2-DP, FMS, FDL, H1-TF/ISO, S5-90U-155U, SINAUT ST1, Mischbetrieb ST1-ST7, Mehrprozessorbetrieb, MODBUS, MODICON, 3964R/RK512) • Erfahrungsträger S7-Technik und Programmierung (CFC/SFC/SCL/AWL/FUP/KOP) von den Anfängen 1994 bis heute • Anbindung vielfältiger Prozesstechnik über Profibus-FMS/DP/PA incl. SIMATIC-PDM-Programmierung • Aufbau ausgedehnter Kommunikationsnetzwerke mit OLM/OSM/ESM/SCALANCE/Switch mit Netzübergängen opt./elektr. • PROFINET mit Gateway-Lösungen • IEC 1131 • ABB / B&R / IDS / Sattgraph / Intouch • VC++ mit MFC, VB, Global script, PL2000, TP, HTML Prozessleitsystem-Applikationen mit Referenzen für: • COROS LSB, Protool Pro, WinCC, WinCC flexible, PCS7 4.02-7.0/SP1 • B&R DCS2000, APROL, ABB Sattgraph, IDS High-Leit-P/NT, LS2/LS3, Intouch 9 Erstellung von komplexen Programmsystemen in VC++ mit MFC und Betreuung über den gesamten Softwarelebenszyklus
Leistungsumfang der Software

Leistungsumfang der Software

einfache Bedienung ohne CAD-Kenntnisse Materialflüsse und Transportwege Echtzeit-Sankey-Darstellung im Layout Analyse und Optimierung von Materialflüssen Layoutoptimierung sofortige 3D-Visualisierung bis hin zu Virtual Reality Bemaßung und Vermessen erweiterbare Modellbibliothek (2400+ 3D-Modelle) Warum Sie visTABLE®-Software einsetzen sollten? Sie haben verschiedenste Pläne und Listen in Papierform, auf Datenträgern, nur teilweise strukturiert abgelegt und nicht für alle zu jederzeit abrufbar und verständlich. Sie haben Mühe, diese Daten aktuell zu halten CAD-Zeichnungen, Excel-Tabellen, Inventarlisten, Raumpläne pflegen Sie ständig mühsam nach, weil wieder interne Umzüge stattfanden und keiner wusste, wie und womit dies zu dokumentieren ist. Sie haben Probleme zeitnah die von Ihnen gewünschten Auswertungen vorzulegen Ihr Vorgesetzter oder Ihr Kunde verlangt aussagekräftige Kennzahlen, um Entscheidungen voran zu bringen, wie bspw. Flächennutzung und -aufteilung, Leerflächen, Transportkosten oder Umbaupläne. Ihre Mitarbeiter arbeiten alle mit anderen Tools und "selbst gestrickten" Lösungen Dies wirft immer wieder Fragen auf, wie diese Informationen zu interpretieren sind, ob sie auf den selben validen Daten basieren, ob sie noch aktuell und damit belastbar sind. Sie setzen bislang noch Werkzeuge ein, die eigentlich nicht für diese Aufgaben geeignet sind Powerpoint, Visio, Paint oder SketchUp sind Ihnen schon begegnet, aber lieferten nicht den Umfang für die Beantwortung der von Ihnen verlangten Fragestellungen. Teilweise sind Layouts nicht maßstäblich, der Materialfluss ist- wenn überhaupt – nur „Pi mal Daumen“ händisch eingezeichnet. Ihre Logistiker planen die Bereitstellung von Behältern oder Kommissioniertätigkeiten, dokumentieren dann aber anhand von Skizzen oder groben Zeichnungen. Sie haben keinen oder nur wenige CAD-Experten im Team Änderungen können Sie daher nicht selbst einpflegen. Für aktuelle Zeichnungen müssen Sie ständig zum Experten im Haus gehen und können Ideen nur sehr zeitaufwändig ausprobieren. Bis diese Ideen – so gut sie auch sein mögen – dann wieder im Layout umgesetzt sind, vergeht gefühlt eine Ewigkeit. Es gibt niemanden der sich permanent mit dem Thema beschäftigt Fabrikplanung ist für Sie entweder kein täglich Brot, oder Sie beginnen gerade erst diese Prozesse zu standardisieren. Beispielsweise weil Sie gerade stark wachsen, einen Umbau oder Umzug planen, Niederlassungen integrieren oder Produktionen zwischen Ihren Standorten verlagern. Sie nicht genau wissen, welches Rationalisierungspotenzial möglich ist Ihr Bauchgefühl sagt Ihnen, dass es immer Raum für Verbesserungen gibt. Mangels geeigneten einfach zu bedienenden Werkzeugen mussten Sie sich aber immer nur darauf verlassen. Sie hätten aber gern belastbare Kenngrößen, so dass für alle nachvollziehbare Entscheidungen schnell getroffen werden können. Sie Ihrem Auftraggeber zeitnah Konzepte vorlegen müssen Sie stellen Ihre Dienstleistung Anderen zur Verfügung, beraten Unternehmen oder unterstützen andere Abteilungen innerhalb Ihres Unternehmens. Und von Ihnen wird verlangt, maßgeschneiderte Konzepte und Entscheidungsgrundlagen bereits in sehr frühen Phasen zu präsentieren. Sie schon immer Ihre Fabrik in 3D sehen wollten Sie scheuen den Aufwand für teure und komplizierte Simulationen und haben weder die Zeit noch die personellen Kapazitäten ständig einen Mitarbeiter extra hierfür abzustellen. Selbst Rüstworkshops können Sie mithilfe der Software effektiver und anschaulicher gestalten. Unsere Software ist genau die passende für Ihre Belange, weil Sie Wert legen auf einfachste Bedienung Denn unsere Lösung ist so simpel zu nutzen, dass Sie und Ihre Mitarbeiter sich schnell zurecht finden, kaum Neues l
INSTALLATION VON SOFTWARE UND SCHNITTSTELLEN

INSTALLATION VON SOFTWARE UND SCHNITTSTELLEN

Für jede Anwendung die optimale Applikation. MOBA bietet maßgeschneiderte Softwarelösungen an und programmiert bei Bedarf Schnittstellen zu anderen Softwareapplikationen ein. Sie können selbst entscheiden, auf welchem Server die Applikation eingerichtet und wo Ihre Daten gespeichert werden sollen. Bei Fragen im Umgang mit der Software stehen Ihnen unsere Fachleute gerne zur Verfügung.
KUP - Kundenpflegesoftware (CRM)

KUP - Kundenpflegesoftware (CRM)

KUP - das Kundenpflegeprogramm für jede Firma, unabhängig von der Branche. Mit KUP können Sie Ihre kompletten Daten von Kunden, Interessenten, Händler, Lieferanten etc. verwalten und systematisch einordnen nach verschiedenen Gewerken wie beispielsweise Branchen, Firmengröße oder Firmenstruktur, nach Gruppen wie Händler, Wiederverkäufer, Kunde. Hier verwalten Sie Wartungsverträge, Gesprächs- bzw. Verhandlungsnotizen und die für Sie weiteren notwendigen Firmendaten.
Speditions- und Logistik-Software

Speditions- und Logistik-Software

Modulare Standardsoftware passend konfiguriert / Beherrscht alle Arten des Straßengütertransports - von Stückgut über Ladungsverkehr bis KEP und Container-Trucking Speditionssoftware
Leistungsstarke Software für die Zahnarztpraxis

Leistungsstarke Software für die Zahnarztpraxis

Dent Praxismanagementsoftware ist eines der innovativsten und modernsten Programme auf dem Markt, das Abrechnungs- und Managementstandards mehr als gerecht wird. Dent erhalten Sie eines der modernsten und innovativsten Programme auf dem  Markt. Dabei wird konsequent auf eine überzogene Modulpolitik verzichtet. Die vollausgestattete Abrechnungs- und Managementsoftware nutzt eine SQL-Datenbank.  Mehr als 3000 Zahnarztpraxen bundesweit nutzen Dent bereits zur ZE-Beratung und Kalkulation. Profitieren Sie von einer der bundesweit 4000 Schnittstellen zu Fremdlaboren. Den ersten Webservice-Zugang erhalten Sie beim Kauf der Dent -Software inklusive. Mobile Anamnese Mit iSiAnamnese steht Ihnen in Dent eine im Programm integrierte plattformübergreifende App kostenfrei zur Verfügung. Die im Standard enthaltenen Anamnesebögen können individualisiert oder aber komplett neu gestaltetet werden. Die Anamnese wird automatisch digitalisiert und steht anschließend direkt im gesamten Netzwerk an allen Plätzen bereit. Auf Papier und Mehrfacherfassungen kann somit verzichtet werden. Effektives Terminmanagement Das bereits im Standard enthaltene digitale Terminbuch ermöglicht Ihnen ein besonders effektives Terminmanagement. Angefangen bei einer einfachen und schnellen Terminvergabe bis hin zur unproblematischen Umplanung ganzer Terminfolgen bleiben keine Wünsche offen. vorgefertigten Terminketten ermöglichen Ihnen den Ausdruck von behandlungsbegleitenden Patienteninformationen mit allen einzelnen Terminschritten und der jeweiligen Behandlungsdauer. Ergänzt durch ein virtuelles Wartezimmer und eine Aufgabenverwaltung, sind bei diesem vorbildlichen Terminbuch Effizienz und Durchblick garantiert. Mit der integrierten Split-Screen-Funktion haben Sie darüber hinaus die Möglichkeit, das Terminbuch über einen zweiten Bildschirm parallel laufen zu lassen. Einfache Leistungserfassung Die Eingabe des 01-Befundes erfolgt wahlweise über eine Direkteingabezeile oder aber über die Karteigrafik . Per Parameter entscheiden Sie arbeitsplatzbezogen über eine fotorealistische oder schematische Darstellung Für die Leistungserfassung stehen Ihnen diverse Instrumente wie z. B. eine Schnellerfassung, vorgefertigte Jumbos oder Leistungsketten zur Verfügung. Diese sorgen für eine einfache und zeitsparende Erfassung und geben Ihnen zudem die Sicherheit, dass keine Leistungen vergessen werden. Alle für einen Patienten erstellten Pläne werden inklusive Dokumentation übersichtlich dargestellt. Die Patienten-Kartei in Dent wird den heutigen Anforderungen einer digitalen Praxis mehr als gerecht. 3D-Patientenberater HKP-Planung ist eine weitere herausragende Eigenschaft von Dent . Auf einer fotorealistischen Kieferdarstellung können neben den herkömmlichen Heil- und Kostenplänen auch alle anderen Arten von Plänen, wie Reparaturen, Unfall- und Mehrkostenpläne bearbeitet werden. Aufgrund des 01-Befundes erstellt Dent auf Knopfdruck die dazu passende Regelversorgung mit den exakten Festzuschüssen. Darüber hinaus werden, mit Hilfe einer einzigartigen und bereits im Standard enthaltenen Therapieplanautomatik , jeweils bis zu drei weitere Alternativpläne erstellt. Über 250 mitgelieferte Jumbos sorgen dafür, dass diese Pläne mit dem exakten Honorar nach BEMA und GOZ, inklusive aller Fremdlaborkosten nach BEL und BEB kalkuliert werden. Schneller haben Sie mit noch keiner anderen Praxissoftware Heil- und Kostenpläne erstellt. Mit Hilfe von Instrumenten wie einem virtuellen 3-D Modell, visualisierten und in 9 verschiedenen Sprachen verfasste, individuelle Patienteninformationen, Flyer etc. händigen Sie Ihren Patienten eine fundierte und vor allem eine auch
Flexible Anpassung an Kundenwünsche durch leistungsfähige Software und zahlreiche Schnittstellen

Flexible Anpassung an Kundenwünsche durch leistungsfähige Software und zahlreiche Schnittstellen

Native Audioplattform mit leistungsfähigem 10 W Verstärker, bis zu 2 Mikrofonen, Headset und Interface für Mikrofon-Arrays PoE+-Spannungsversorgung sowie Mitversorgung angeschlossener PoE-Geräte (z. B. Kameras) Benutzerschnittstellen (z. B. Taster, Keypad, LED, Display, RFID) Direkte Steuerung von bis zu 2 Geräten (Türöffner, Lichtschalter, etc.) Zahlreiche Erweiterungsmöglichkeiten via USB, audioRTBUS, I²S, I²
Die Software für Ihr Franchise-Konzept in der Gastronomie mit Lieferservice

Die Software für Ihr Franchise-Konzept in der Gastronomie mit Lieferservice

Wachstum und eine effektivere Betreuung der Partner sowie deren Controlling stellen nur einen Teil der täglichen Herausforderungen und Aufgaben der Franchisezentrale dar. Mit unserer Software für Ihr Franchising können Sie ganz einfach skalieren. Verwalten Sie selbstständig Ihr Franchisesystem. Haben Sie stets die Kundenzufriedenheit und die Leistung Ihrer Partner im Blick. Wir bieten Ihnen mit unserer speziell für den Lieferdienst optimierten Software nicht nur eine reines Kassensystem. Unser Managementsystem umfasst Lösungen für Ihr Marketing – angefangen bei der Website samt Webshop und mobilen Apps. Weiterhin unterstützen wir Sie mit unserer Software aber auch beim Personal Recuiting und Marketing oder bei der Inhouse-Präsentation Ihrer Speisekarte mittels automatisierter Prozesse.
Trimble Juno T41 CG Handheld (inkl. Software)

Trimble Juno T41 CG Handheld (inkl. Software)

Für Vermessungen ist das Juno T41 CG Handheld eine kostengünstige, vollständig integrierte Lösung. Es verfügt über einen internen GPS-Empfänger. Einfache Punkt- und Flächenermittlungen mit 1 bis 2 m Punktgenauigkeit lassen sich damit sehr gut umsetzen. Die Vermessungssoftware geo-mobile EZ, Version 4.0 ist im Preis bereits enthalten. Details: Trimble Juno T41 CG Handheld mit internem GPS-Empfänger: • robustes Design mit IP65 oder IP68, MIL-ST-810G • 512 MB RAM; 8 GB Flash-Speicher; 800 MHz-Prozessor von Texas Instruments DM3730 • Wahl des Betriebssystems: Windows Embedded Handheld (WEHH) 6.5. oder Android 4.1 "JellyBean" • Multi-Touch-Benutzeroberfläche mit kapazitiver Stylus Kompatibilität • 8 MP-Kamera mit Dual-LED-Blitz und geo-tagging/Audio/Video • integrierter GPS-Empfänger mit 1 bis 2 m Genauigkeit • Bluetooth und Wi-Fi • 4,3'' (10,9 cm) WVGA, im Sonnenlicht lesbares Corning Gorilla Glas-Display • Beschleunigungsmesser und elektronischer Kompass • langlebiger Lithium-Ionen-Akku für einen ganzen Arbeitstag Zubehör: internationales AC Ladekabel, T41 USB Datenkabel, Handschlaufe, Ultra Clear Displayschutzfolien-Kit (2 Stk.), SIM/SD-Karten-Werkzeug, Kurzanleitung geo-mobile EZ V. 4.0/Solo Field: • mobiles GIS zum Erfassen von Punkt-, Linien- und Flächenmerkmalen • inkl. Navigationsfunktion • Import und Export zahlreicher Raster-, Vektor- und Bildformate (Bsp.: Luftbilder, ESRI-Shapefile) • Arbeit mit Hintergrunddaten wie Flurkarten oder Luftbildern möglich • parallele Aufnahme mehrerer Merkmale möglich • freie Gestaltung von Merkmalsdateien • geringe Hardwareanforderungen Optionen: Bei der Wahl des Betriebssystems können Sie wählen zwischen: • Windows Embedded Handheld 6.5 Standard Software • Android 4.1 "JellyBean" Standard Software Weitere Optionen: • Genauigkeitssteigerung bis zu RTK (2,5 cm) über SX-Blue-Empfänger • Zusatzfunktion bei Android-Software: Telefonie und SMS-Nachrichten Artikelnummer: 630-4 Verfügbarkeit:: sofort lieferbar
Softwarelösung ERP für Speditionen

Softwarelösung ERP für Speditionen

zum Repertoire der TimeLine Financials GmbH & Co. KG, mittlerweile in der 12. Version. Das komplette ERP - System für Spediteure & Transportunternehmen bildet nicht nur die eigene Prozesskette ab, sondern berücksichtigt auch Subunternehmen mit Frachtaufträgen und Subunternehmergutschriften. Entlang der Prozessfolge sind die Anforderungen an eine integrierte ERP Branchensoftware klar definiert. Das
Software für Sie entwickelt - maßgeschneidert von Experten für zukunftsfähige Anwendungen

Software für Sie entwickelt - maßgeschneidert von Experten für zukunftsfähige Anwendungen

Wir unterteilen die Softwareentwicklung in 5 Solutions, die sich auf das jeweilige Fachgebiet spezialisiert haben. Flankiert werden sie durch Projektleiter'innen, deren Expertise die reibungslose Abwicklung von Projekten garantiert sowie von R&D. In diesem Bereich wird sichergestellt, dass unsere Ausrichtung die Anforderungen von morgen abdecken kann. Die fünf Solutions im Detail: API & DB In API & DB wird sichergestellt, dass Daten in einem einheitlichen Format gespeichert werden und auch abrufbar sind. Das Hauptaugenmerk liegt dabei auf REST-basierten Webservices. Einen weiteren Schwerpunkt stellt der unternehmensweite und systemübergreifende Zugriff dar. Über einen Account kann – ohne dabei vertrauliche Daten wie beispielsweise das Passwort zwischen den Systemen auszutauschen - der Zugriff inklusive integriertem Rollenkonzept sichergestellt werden. IIoT Das Auslesen, Interpretieren und Weiterverarbeiten von Sensordaten steht bei IIoT im Vordergrund. Der korrekten und sinnhaften Auswertung der Daten über Dashboards wird hierbei genauso viel Beachtung geschenkt wie der Anbindung der Sensoren an unsere IIoT Platform Office 365 Automatisierung und das Customizing von SharePoint sowie Microsoft Teams ist die Kernaufgabe der Solution Office365. Dies beinhaltet neben der Anpassung von SharePoint auf die Bedürfnisse unserer Kunden auch die Zurverfügungstellung von SharePoint-Daten auf mobilen Apps. Die Produktivität der Nutzung von Microsoft Teams kann durch Apps und Chatbots weiter gesteigert werden. Mehr dazu auch unter Modern Workplace Native Cloud Eine wirkliche Kostenreduktion in der Cloud ergibt sich erst, wenn Applikationen nur noch Kosten erzeugen, wenn sie tatsächlich genutzt werden. Dies erreichen wir durch die Entwicklung von Serverless Anwendungen, welche die Cloud-Infrastruktur bestmöglich nutzen und so keine laufenden Kosten bei Nichtgebrauch erzeugen. Die Administration der Cloud kann durch unsere anbieterunabhängigen Lösungen deutlich vereinfacht und gebündelt werden. Mehr dazu auch unter UI / UX Frontends – egal ob WebApp, mobile App oder Bestandteil von SharePoint /Teams – sollten ähnlich aussehen, um die Wiedererkennbarkeit zu steigern und eine Ergonomie sicherzustellen. Um diese Punkte lösungsübergreifend sicherzustellen haben wir das Thema UI / UX eigenständig gemacht.
eigens entwickelte Speditionssoftware

eigens entwickelte Speditionssoftware

Diese wird mit einer Fahrer-App verknüpft und liefert sämtliche Auftragsinformationen, die in unserer Speditionssoftware verarbeitet werden. Dabei können alle relevanten Informationen Kunden in Echtzeit zur Verfügung gestellt werden. Das ermöglicht uns, die effizientesten Wege zu fahren, Stau zu vermeiden und unnötige Routen einzusparen. Dank digitalisierter Abläufe.
SPS Programmierung

SPS Programmierung

SPS: Step7, TwinCAT, TIA HMI: WinCC, GP-Pro EX PC: C++, C#, .NET Roboter: EPSON RC+, Stäubli VAL3, Kuka KR C4 Kameras: Cognex In-Sight, Keyence Antriebe: Sinamics, SEW Wir (3 Mitarbeiter) leisten rund um die SPS (PLC) alle Programmierleistungen. Dabei spielen Antriebe, Roboter und Kameras eine zunehmende Rolle. Die tägliche Arbeit besteht in der Entwicklung neuer Bausteine in gewünschter Programmiersprache, als auch Inbetriebnahme bestehender SPS Programme bei Sondermaschinenbauern und auch direkt beim Endkunden. Nachdem die Maschine lokal läuft, liegt der Schwerpunkt in der weiteren Datenverarbeitung. Beispiel: SPS > Interface > PC > Datenbank > Visualisierung Für eine 100% sichere Datenübertragung sind einfache Lösungen verbunden mit dokumentierten Tests erforderlich. In der Konzeptionsphase bieten wir Lösungsvorschläge, um Kundenvorgaben in realisierbare Strukturen zu gießen. Die Auswahl an Hardware stellt die Grundlage für eine stabile Software dar. Die Maschinendaten sind ein erster Schritt, um die Qualität der Produktion deutlich zu verbessern. Die Speicherung dieser Daten bildet die Grundlage für eine Visualisierung außerhalb der Maschine. Weitere Datenprozesse liefern die gewünschte Aussagekraft. Oft sind hier kundenspezifische Lösungen gefragt. Die Kundenbetreuung spielt in dieser Zeit eine große Rolle. Zunehmend gibt es ältere Anlagen, welche ebenfalls in den Genuss einer Qualitätsverbesserung kommen sollen. Unsere mehr als 20jährige Erfahrung im industriellen Umfeld geben wir gern an unsere Kunden weiter. Sprechen Sie uns an - wir finden eine Lösung! Siemens Step7, TIA-Portal Pro-face GP-Pro Ex Stäubli VAL3 und noch mehr auf der Webseite: https://christian-hubert.de
Produktportfolio mit Check Point Software Technologies Ltd.

Produktportfolio mit Check Point Software Technologies Ltd.

Check Point Harmonie Eine einheitliche Sicherheitslösung Überzeugen Sie sich von der ersten branchenweiten einheitlichen Sicherheitslösung für Benutzer:innen, Geräte und Zugriff. Durch die Vereinheitlichung wird das Entstehen von Sicherheitslücken beim Zusammenfügen von Einzellösungen umgangen. Außerdem sparen Sie sich eine schwere Verwaltung einer umständlichen Infrastruktur. Check Point-Harmonie erspart Ihnen also Aufwand und erhöht gleichzeitig die Sicherheit. Mit Harmonie werden 6 Cloud-basierte Sicherheitsprodukte zu einem vereint. Egal ob Ihre Mitarbeiter:innen von zu Hause aus arbeiten, im Zug oder im Büro. Setzen Sie sich mit unseren Experten in Verbindungen und erfahren Sie wie Check Point Harmonie unterschiedlichste Sicherheitslösungen vereint und rund um Schutz für Ihre Benutzer:innen gewährleistet. Next Generation Firewalls Umfangreiche Firewalls für Ihre IT-Sicherheit Transformieren Sie Ihr Rechenzentrum den Next Generation Firewalls. Wir stellen Ihnen Security Gateway Appliances zur Verfügung, die die modernste Threat Prevention sowie ein konsolidiertes Management integrieren. Alle Produkte sind auf die Vermeidung von Cyber-Angriffen, die Reduzierung der Komplexität und die Senkung Ihrer Kosten ausgelegt. Unsere Security-Gateway-Appliances: Remote Access VPN: Ausgelegt für jede Unternehmensgröße und Gewährleistung der besten Konnektivität und Sicherheit für alle Mitarbeitenden Ihres Unternehmens. Hochleistungsfähige und skalierbare Plattformen: Nach oben sind keine Grenzen gesetzt. Mit diesen Plattformen sichern Sie, dass alle Anforderungen wachsender Netzwerke erfüllt werden, bei gleichzeitig bleibender Zuverlässigkeit und Leistung. Industrial Appliances: Hier bieten wir Ihnen sowohl kabelgebundene und kabellose Modelle. Das Quantum Rugged sorgt für erstklassige Bedrohungsabwehr, speziell ausgerichtet auf den Schutz von industriellen Steuerungssystemen in den Sparten: Fertigung, Energie, Versorgung und Transport. Quantum Security Gateways: Speziell ausgelegt für Mittelständische Unternehmen, beinhaltet das Quantum Security Gateway die Leistung der Gen V in einem einzigen Sicherheits-Gateway. Damit sichern Sie alle Anforderungen Ihres Unternehmens heute und in der Zukunft.
Die Software, die Ihre Sprache spricht.

Die Software, die Ihre Sprache spricht.

AVERIS ist die moderne Verwaltungs- und Abrechnungs-Software für Versicherungsmakler und Assekuradeure. Die starke Spezialsoftware begleitet den Anwender durch den Tag und sorgt für spürbar mehr Effizienz. Denn mit AVERIS rechnen Sie schneller ab, verwalten Daten einfacher und informieren Ihre Kunden besser als je zuvor. Die Dynamik in der Vertragsgestaltung und -verwaltung macht die Besonderheit des gewerblichen Versicherungsgeschäfts aus. Die tägliche Arbeit verlangt von einem hochwertigen Maklerverwaltungsprogramm, dass es wiederkehrende Vorgänge automatisiert und den Bearbeitungsaufwand auf ein Minimum reduziert. Software muss Geld verdienen, indem sie die Unternehmensorganisation effizienter macht und die Bearbeitungsqualität erhöht. AVERIS übernimmt die komplette Abwicklung der Kundenverwaltung, der Vertragsbearbeitung, des Inkassos, der Versichererabrechnung und der Schadenregulierung. Sie werden sehen: AVERIS versteht das Maklergeschäft wie keine zweite Software. Kundenverwaltung & Auswertungen Kundenverwaltung Rechnungen & Inkasso Schadenverwaltung & Regulierung SEPA & FiBu Vertriebsdatenbank & Beratungsprotokoll Gewinnbeteiligung & mehr AVERIS - auf einen Blick
Customer-Specific Programming

Customer-Specific Programming

Customize your software solutions with Flying Sparks’ Customer-Specific Programming services. We craft bespoke software applications designed to meet your unique business requirements. From initial development to ongoing support, our solutions are perfectly aligned with your operational goals, enhancing efficiency and performance. With Flying Sparks, everything starts with a little spark that ignites your custom software’s potential.
Software für die Glasbranche

Software für die Glasbranche

VERAS ist das Ergebnis aus einer mehr als 20-jährigen engen, branchenspezifischen Zusammenarbeit. VERAS wurde und wird gemeinsam mit unseren Kunden entwickelt. Das Ergebnis: ein gleichzeitig sehr spezielles und einfach zu bedienendes Produkt. VERAS ist ausschließlich für die Glas-Branche erschaffen worden. Bereits in der Grundversion enthält unsere Software eine Fülle an wichtigen Elementen. Sie finden ausgewählte Produkte und spezielle Parameter der Preisbildung oder Bearbeitungsmasken – alles an die typische Logik der Glasbranche angepasst. Und: VERAS ist flexibel. Unser Programm passt sich Ihren Anforderungen an. Denn wir wollen, dass Sie Erfolg haben. Noch mehr: über den gezielten Einsatz von Zusatzmodulen können sie VERAS noch exakter auf die Anforderungen Ihres Unternehmens anpassen. So werden Arbeitsfortschritte in der Produktion durch Barcodes in der Fertigungslogistik entscheidend vereinfacht. Ein Webshop verbindet Ihre Beschläge sowie fertigen Produkte in VERAS mit der Online-Welt. Das Dokumentenmanagement-System erleichtert das Ablegen, die Suche und das Finden von Informationen. Zahlreiche Schnittstellen machen VERAS zu einer offenen Software. Hierzu gehören die Schnittstellen zu Fibu, Maschinen, für die Zuschnittsoptimierung und Zeiterfassung sowie die Import- und Exportmöglichkeiten von Daten zu Fremdsystemen.
BSDimmo Joomla Immobiliensoftware / Immobilienschnittstelle

BSDimmo Joomla Immobiliensoftware / Immobilienschnittstelle

Erstellen Sie ihr eigenes Immobilien-Portal. BSDimmo - die Joomla Immobilienkomponente mit OpenImmo XML Interface Ihre Suche ist vorbei - hier haben Sie die Joomla Immobiliensoftware gefunden die Sie benötigen. Sparen Sie Zeit und Geld indem Sie Ihre Webseite automatisieren. OpenImmo ist ein XML Standard der den Austausch von Objekten zwischen Ihrer Maklersoftware und Ihrer Webseite möglich macht. Dabei können Wohnungen, Häuser, Gewerbeimmobilien, Anlageimmobilien, Ferienhäuser sowie Ferienwohnungen übertragen werden. Und das alles automatisiert ohne zusätzlichen Aufwand für Sie!