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Mess-, Steuer- und Regelungstechnik 1000 kVA

Mess-, Steuer- und Regelungstechnik 1000 kVA

Lieferung & Leistung: Tiefpassfilter ausgelegt nach der Netznutzung bzw. der max. Absicherung inkl. Kaskadenschaltung, Unterspannung- & Überspannungsschutz & Sicherheitskreis, Zugang Photovoltaik/BHKW , Abgänge eSaver® Spannungserhöhung, Anbindung eSaver® (Trafo parallel) – Trassen inkl. Montage ,Trafo, Trafostation, Mittelspannung Niederspannungshauptverteilung, Kompensationsanlage Spitzenwächter Lastenmanagement, Container isoliert, Klima / Heizung, Lieferung und Montage der Stromsparanlage, Anbindung an das vorhandene Managementsystem ,Schnittstellen: SO-Impuls, Modbus TCP + RTU, Impuls- und Analog Eingänge, Web-Interface für direkte Auswertung und Analyse bestehend aus: (Router, Energiemanagementsystem, VPN-Client, 3 Jahre Internetanbindung) Energie- & Leistungsmessgerät (eSaver® Vida) Schnittstellen: SO-Impuls, Modbus TCP + RTU, Impuls- und Analog Eingänge optional
display visualization components

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display visualization components graphical Measurement-Results, graphical UIs
Webentwicklung webEdition

Webentwicklung webEdition

Die Webentwicklung mit webEdition ist eine effektive Lösung für Unternehmen, die eine benutzerfreundliche und anpassbare Website erstellen möchten. webEdition ist ein Content-Management-System, das sich durch seine Flexibilität und Benutzerfreundlichkeit auszeichnet. Durch die Entwicklung von webEdition-Websites können Unternehmen ihre Online-Präsenz optimieren und ihre Zielgruppen effektiv erreichen. Die Webentwicklung mit webEdition umfasst verschiedene Aspekte, darunter Design, Programmierung und Suchmaschinenoptimierung (SEO). Unternehmen, die in webEdition Webentwicklung investieren, profitieren von einer höheren Sichtbarkeit in den Suchmaschinen und einer besseren Benutzererfahrung für ihre Kunden. Eine gut gestaltete webEdition-Website trägt dazu bei, das Vertrauen der Kunden zu gewinnen und die Conversion-Rate zu erhöhen.
DIN EN ISO 13485 Qualitätsmanagement für Medizinprodukte

DIN EN ISO 13485 Qualitätsmanagement für Medizinprodukte

Produkte und Dienstleistungen im Gesundheitswesen unterliegen hohen Anforderungen an Funktion und Sicherheit zum Schutz von Anwendern und Patienten. Grundsätzlich wird an Medizinprodukte die Forderung gestellt, dass sie Patienten, Anwender und Dritte bei sachgemäßer Installation, Instandhaltung und zweckgemäßer Verwendung nicht gefährden, dass sie ihre medizinische Zweckbestimmung auch wirklich erfüllen und dass die mit ihrer Anwendung verbundenen Restrisiken – im Vergleich zum Nutzen – vertretbar sind. Die Zertifizierung ist mittlerweile für Medizintechnikhersteller verpflichtend und Voraussetzung für die externe Auftragsvergabe. Mit der Zertifizierung nach DIN EN ISO 13485 unterstreicht der Zulieferer die Zuverlässigkeit und Sicherheit seiner Komponenten und/oder seiner Dienstleistung.
Datenschutzfolgenabschätzung

Datenschutzfolgenabschätzung

Durchführung oder Prüfung einer Datenschutzfolgenabschätzung Durchführung einer Datenschutzfolgenabschätzung für die Verarbeitungen, bei denen es ein erhöhtes Risiko für die Rechte und Freiheiten betroffener Personen besteht. Dies inkludiert auch eine vorherige Schwellwertuntersuchung.
ISO-9001 Zertifikat – Qualitätsmanagement in der Metallbearbeitung bei MPT GmbH

ISO-9001 Zertifikat – Qualitätsmanagement in der Metallbearbeitung bei MPT GmbH

Das ISO-9001 Zertifikat ist ein international anerkanntes Qualitätsmanagementsystem, das sicherstellt, dass Unternehmen die höchsten Standards in ihren Prozessen und Dienstleistungen einhalten. MPT GmbH hat dieses Zertifikat erworben, um die Qualität ihrer Produkte und Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern und die Kundenzufriedenheit zu erhöhen. In der modernen Geschäftswelt ist das ISO-9001 Zertifikat ein entscheidender Faktor für den Erfolg eines Unternehmens. Es bietet Kunden die Sicherheit, dass sie mit einem Unternehmen zusammenarbeiten, das sich verpflichtet hat, die höchsten Qualitätsstandards einzuhalten. Das ISO-9001 Zertifikat von MPT GmbH bietet Unternehmen die Sicherheit, dass ihre Produkte zuverlässig und leistungsfähig sind.
Unternehmensberatung für Ärzte, Zahnärzte und Heilberufe

Unternehmensberatung für Ärzte, Zahnärzte und Heilberufe

Mehr als nur Buchhaltung Wir erfassen Ihre betriebswirtschaftlichen Zahlen im Rahmen der Finanzbuchhaltung, Lohnbuchhaltung und des Praxis-Controllings. Darüber hinaus begleiten wir Sie durch Beratung und Unterstützung in betriebswirtschaftlichen Belangen. Niederlassungsberatung und Betriebswirtschaftliches Consulting Wir sind Ihr Partner in betriebswirtschaftlichen und finanziellen Fragen Ihrer Arztpraxis. Wir beraten Sie bei der Niederlassung, erstellen Ihnen einen Praxisvergleich und bieten Ihnen Beratung rund um alle weiteren betriebswirtschaftlichen Fragen Ihrer Praxis.
Die Expertise der ASG Consult Unternehmensberatung

Die Expertise der ASG Consult Unternehmensberatung

basiert neben den persönlichen Kompetenzen unserer Berater auf langjähriger Erfahrung in einer Vielzahl an Branchen und dem steten Blick auf die relevanten Märkte. Wir begleiten jährlich ca. zehn Unternehmensverkäufe oder -zukäufe erfolgreich. Insgesamt haben wir über 50 Unternehmenstransaktionen erfolgreich begleitet und weit über 100 Beratungsprojekte durchgeführt. Daraus haben wir fundierte Branchenkompetenzen entwickelt. Selbstverständlich werden wir darüber hinaus auch für alle anderen Branchen tätig.
VisuScreen cloud Software zur Steuerung von Bildschirminhalten

VisuScreen cloud Software zur Steuerung von Bildschirminhalten

VisuScreen cloud Software Lizenz VisuScreen Lizenz "Small-Business" und "Pro-Business" VisuScreen cloud vereint alle wichtigen Funktionen die du für den Einsatz von Digital Signage brauchst. Spielend leichte Bedienung und flexible Steuerung – mit einem Klick, von überall. Mit VisuScreen cloud erstellst du mit wenigen Klicks ansprechende Bildschirminhalte. Small-Business für 49,- €/Monat: Unser Einstiegsmodell umfasst: alle Funktionen, 1 Benutzer-Account und 1 Player-Lizenz inklusive Pro-Business für 99,- €/Monat: Unser Einstiegsmodell umfasst: alle Funktionen, unbegrenzte Anzahl von Benutzer-Accounts, zzgl. Player-Lizenzen (10,- € pro Player) ‍ WICHTIG: VisuScreen cloud kann nur in Verbindung mit einem VisuScreen-Player verwendet werden. VisuScreen-Player können über unseren Shop separat erworben werden oder sind bereits in unseren Display-Paketen enthalten. Umfang: Small-Business Preis: 49,00 €
unternehmensberatung

unternehmensberatung

nachfolgegestaltungen für unternehmen und unternehmensgruppen nachfolgegestaltungen für privatpersonen existenzgründungen organisationsfragen / strategische ausrichtung sanierung von unternehmen risikomanagement bewertung von unternehmen / unternehmensanteilen kauf- und verkauf von unternehmen invesitions- und finanzierungsfragen liquiditätsanalysen und liquiditätsplanung
Managed Services Cisco Meraki

Managed Services Cisco Meraki

Unser Managed Service für Cisco Meraki bietet die komplette Betreuung Ihres Netzwerks und die Garantie, dass Ihr gesamtes Firmennetzwerk sicher, stabil und mit voller Leistung läuft. Wir planen und realisieren hochprofessionelle Netzwerklösungen, die spielend einfach selbst verwaltet werden können und skalierbar mit Ihrem Business wachsen.
moderne Lagerhaltungssoftware

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können wir Ihnen das für Sie passende Leistungspaket anbieten, z. B.: Bestandsführung Lagerführung nach FIFO-Prinzip Kommissionierung Zustellung nach Ihren Vorgaben
Zuschuss für Unternehmensberatung

Zuschuss für Unternehmensberatung

-Stand 26.07.2019 - Für Unternehmen gibt es unzählige Zuschussmöglichkeiten, von denen aber nur wenige bekannt sind, so auch das Förderprogramm für Beratung namens „Förderung unternehmerischen Know-hows“ des BAFA. Dieses Programm soll es auch kleinen Unternehmen ermöglichen, die Vorteile von Beratern für sich zu nutzen. Antragsberechtigt sind dabei drei Unternehmenstypen: Junge Unternehmen (<2Jahre) Etablierte Unternehmen [...]
Das Ziel: Entwicklung eines immersiven Fahrzeugkonfigurators

Das Ziel: Entwicklung eines immersiven Fahrzeugkonfigurators

Virtuelle Perfektion, die überzeugt: Das Ziel der gemeinsamen Zusammenarbeit zwischen INEOS Automotive und MHP war der Einsatz eines immersiven Fahrzeugkonfigurators, der in der Lage ist, Kund:innen von INEOS Automotive ein robustes Allradfahrzeug zu verkaufen, das noch nicht auf dem Markt verfügbar ist. Als Managagement- und IT-Beratung konnte MHP in den letzten Jahren Expertise im Bereich Unreal Engines aufbauen und erste Erfahrungen mit dem Einsatz von virtuellen Konfiguratoren für den Handel sammeln. Das hat den Grundstein für die Zusammenarbeit mit dem aufstrebenden Geländewagen-Start-up gelegt. Der mit der Unterstützung von MHP implementierte Fahrzeugkonfigurator sollte es INEOS Automotive ermöglichen, Interessent:innen eine virtuelle Version eines Fahrzeugs zu bieten, die so überzeugend ist, dass er oder sie es direkt kauft – auch ohne den Geländewagen vorher live gesehen oder getestet zu haben. Der Ansatz: Ein revolutionärer Konfigurator Eine Revolution in Sachen Autokauf: Indem INEOS seinen Kund:innen mit der End-to-End-Online-Plattform auf Basis von Microsoft Azure ein erstklassiges Online-Erlebnis bietet, werden der Wunsch nach Personalisierung und dem Multichannel-Sales-Ansatz vereint. Die Möglichkeit, einen in 3D gerenderten virtuellen Geländewagen mithilfe des eingesetzten Konfigurators verkaufsorientiert zu präsentieren, macht die einheitliche Plattform zu einer innovativen Lösung, die mit der Zeit geht. So überzeugt der Konfigurator durch den API-First-Ansatz und schafft ein erstklassiges Online-Erlebnis.
Rechnen Sie mit unserer Bestandshaltersoftware

Rechnen Sie mit unserer Bestandshaltersoftware

Die Finanzierung von Immobilien mit anschließender Vermietung der Objekte ist ein hochinteressantes Geschäftsfeld. Um die hier möglichen Gewinne langfristig realisieren zu können, muss die Abwicklung schlank und straff organisiert sein. Risiko-Controlling und Risiko-Management müssen ständig auf dem aktuellen Stand sein. Da viele Angaben und Auswertungen ähnlich sind wie in der sehr erfolgreichen highQ-Lösung der Bauträgerverwaltung (abakus) und der Bedarf nach einer vergleichbaren Applikation für Bestandshalter-Projekte besteht, hat highQ die konkreten Anforderungen für die Verwaltung von Bestandshalter-Objekten implementiert. Sollte ein Kunde bereits abakus verwenden, ist eine Zusammenführung der Datenbestände problemlos möglich. Stammdaten solcher gemeinsamen Objekte (Grunddaten, Gemenge, Einheiten) können direkt in die Bestandshaltung übernommen werden.
Wir beraten Sie zu allgemeinen betriebswirtschaftlichen Fragestellungen

Wir beraten Sie zu allgemeinen betriebswirtschaftlichen Fragestellungen

Existenzgründung und Businessplan Vorbereitung von Bankgespräche zur Aufnahme von Firmenkrediten Spezielle Controllingfragen Projektmanagement und Projektcontrolling Unterstützung bei der Übernahme und Akquisition von Firmen Due Diligence Organisation von Firmengründungen für ausländische Organisationen
Höchste Effizienz im Call-Center mit SEKER | Digital Agency – Odoo-Softwarelösungen für optimiertes Kundenservice-Manage

Höchste Effizienz im Call-Center mit SEKER | Digital Agency – Odoo-Softwarelösungen für optimiertes Kundenservice-Manage

Willkommen bei SEKER | Digital Agency – Ihrem bewährten Partner für innovative IT-Lösungen. Erfahren Sie mehr über unsere hochspezialisierte Software für Call-Center, die darauf abzielt, Ihr Kundenservice-Management zu optimieren. Als stolzer Vertriebspartner von Odoo integrieren wir diese leistungsstarke Software in unsere Lösung für Call-Center, um Ihnen eine umfassende und individuelle Serviceverwaltung zu bieten. Die Vorteile unserer Software für Call-Center: Branchenspezifische Expertise: Unsere Software basiert auf langjähriger Erfahrung und tiefgreifender Kenntnis von Call-Center-Prozessen. Wir verstehen die spezifischen Anforderungen Ihrer Branche und bieten maßgeschneiderte Lösungen für ein effizientes Kundenservice-Management. Integration von Odoo für umfassende Lösungen: Als Vertriebspartner von Odoo integrieren wir diese leistungsstarke Software nahtlos in unsere Lösung für Call-Center. Odoo ist die treibende Kraft hinter unserer maßgeschneiderten Lösung, um Ihnen eine ganzheitliche und effiziente Serviceverwaltung zu ermöglichen. Effizienzsteigerung durch ganzheitliche Integration: Dank der Integration von Odoo entfällt der Aufwand für Schnittstellenpflege und Insellösungen. Ihr Call-Center-Management wird durchgängig automatisiert und miteinander verzahnt. Flexibilität und Skalierbarkeit: Unsere Software für Call-Center ermöglicht Ihnen die Anpassung an spezifische Anforderungen und eine beliebige Skalierung. Ganz gleich, ob Sie einzelne Serviceprozesse oder komplexe Call-Center-Strukturen verwalten möchten – wir bieten maßgeschneiderte Lösungen, die mit Ihnen wachsen. Digitale Transformation leicht gemacht: SEKER | Digital Agency begleitet Sie auf dem Weg zur Digitalisierung Ihres Call-Centers. Unsere Software ist ein integraler Bestandteil Ihrer digitalen Strategie und ermöglicht einen sanften Übergang zu modernen Serviceprozessen. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel! Mit über 2800 Mitarbeitern, 12 Millionen Benutzern weltweit und mehr als 30 erfolgreich realisierten Kundenprojekten sind wir stolz darauf, ein führender internationaler ERP-Anbieter zu sein. Sprechen Sie uns unverbindlich an, und gemeinsam gestalten wir Ihre individuelle Lösung für ein effizientes und modernes Call-Center-Management!
Unternehmensberatung vom Profi

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Firmenkultur Lehleiter + Partner versteht sich als fortschrittliches, lebendiges und familiäres Unternehmen. Wir arbeiten mit Herzblut, verlieren dabei aber nie den Spaß aus den Augen. Unsere Kanzlei steht für die proaktive, kompetente und individuelle Betreuung sowie Beratung unserer Mandanten – unabhängig davon, ob diese Unternehmen oder Privatpersonen sind. Wir machen keinen Unterschied zwischen Größe, Branche oder Komplexität. Als moderner Arbeitgeber finden wir aber nicht nur für unsere Mandanten die richtigen Lösungen. Die gesunde, flexible Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben liegt uns besonders am Herzen – deshalb finden wir für jeden unserer Mitarbeiter das passende Arbeitsmodell. DATEV Digitale Kanzlei 2024
Positive Beurteilung: Ihr Zertifikat!

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Nach positiver Beurteilung wird das SANCERT-Zertifikat erteilt. Mit rund 400 zertifizierten Apotheken zählt SanCert zu den erfahrensten Branchenzertifizierern in Deutschland.
Lernkarten Büromanagement

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Flowcon Unternehmensberatung

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zählen unter anderem die Entwicklung von Geschäftsstrategien, das Controlling von Betriebsabläufen und die Optimierung von Marketing- und Vertriebskonzepten. Unsere erfahrenen Berater verfügen über fundiertes Fachwissen und langjährige Erfahrung in der Fitness- und Gesundheitsbranche. Wir arbeiten eng mit unseren Kunden zusammen, um maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln, die auf die individuellen Bedürfnisse und Ziele zugeschnitten sind. Unser Ziel ist es, unseren Kunden dabei zu helfen, ihre Wettbewerbsfähigkeit zu steigern und langfristig erfolgreich zu sein. Kontaktieren Sie uns gerne für weitere Informationen oder eine unverbindliche Beratung. Wir freuen uns darauf, Ihnen weiterzuhelfen. Telefon: 123456789 E-Mail: info@flowcon.de Website: www.flowcon.de Weiterlesen...
Die smarte Fuhrpark-Software für Ihr Fuhrparkmanagement

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Funktioniert einfach! Ohne Schulung einsetzbar. Starten Sie sofort mit Ihren Daten und importieren Sie einfach Ihre Excel-Dateien
Feeser Lichtmast 5,5 Meter 4x 160 Watt LED

Feeser Lichtmast 5,5 Meter 4x 160 Watt LED

Lichtmast 5,5 Meter 4x 160 Watt LED Maße: geschlossene Maße: ca. 335 x 640 x 2.040 mm Maße aufgebaut: ca. 2.210 x 2.210 x 5.500 mm Gewicht: ca. 110 kg Ausstattung: 4 St. Multiled 160 W Lumen: 81.400 ausgeleuchtete Flähe ca. 2.400 m² Temperaturbereich -25°/+50°C Spannung 230V Frequenz 50 Hz Steckdose CEE 16A 230V Stecker Eingang Schutzklasse IP 55 Mast: max. Höhe 5,5 m Hebesystem zum Ausfahren mit manueller Aufzugswinde Teleskopmast aus Edelstahl mit 4 Maststücken 4 Stück Stabilisierungsfüße Windstabilität bis 80 km/h
Landschaftspflege mit System

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Grünanlagenpflege mit System, Jahrespflege, Rückschnitte aller Art, Örtliche Bewässerung, Mäharbeiten. Wir bieten das rund um Paket für Ihr Unternehmen. Landschaftspflege mit System Wir betreuen Bundesweit Industrie & Gewerbekunden in der Grünanlagenpflege und bieten ein Rund um Sorglos- Paket an. Leistungen im Überblick: - Mäharbeiten - Rückschnitte aller Art - Extensive und Intensive Pflege von Dachbegrünungen - Vertikutieren - Baumpflege (Kronenpflege, Rückschnitt) - Entfernen von Müll & Unkraut - Dachrinnen Reinigung - monatlicher Tätigkeitsbericht für die Zuständige Person / Abteilung - Quartalsmeldung über die Pflegetermine direkt auf Ihren Bildschirm - Meldung von Schäden durch Fremdfirmen, Sturm, oder Astbruch. - 12 Monate Sorglos Flatrate - Volle Kostenkontrolle durch Pflegeflatrate - keine Mehrkosten Alle Arbeiten werden nach folgenden Grundlagen und Richtlinien bearbeitet: - Vegetationstechnik nach DIN 18915 bis 18920 - Regel-Saatgut-Mischung (RSM) der FLL, 2010 - Pflegearbeiten nach DIN 18916 und DIN 18919 - Landschaftsbauarbeiten nach DIN ATV 18320 Fragen Sie noch heute an.
Lagerverwaltungssoftware, Software für den Versandhandel, Intelligente Lagersoftware

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Weltweit einzigartig: Software für Ideen- und Innovationsmanagement mit SAP-Technologie

Weltweit einzigartig: Software für Ideen- und Innovationsmanagement mit SAP-Technologie

Nutzen Sie das kreative Potenzial in Ihrem Team mit target-Software für Ihr effizientes Ideen- und Innovationsmanagement. Dank der direkten Verwendung von SAP-Daten und -Technologie bietet unsere Software weltweit die am besten zu SAP-Systemen passende Lösung. target Idea Management Unsere Ideenmanagement-Software für Betriebliches Vorschlagswesen (BVW) und Kontinuierlichen Verbesserungsprozess (KVP): erfolgreich Ideen sammeln, umsetzen, honorieren. target Idea Management (On-Premise) target Idea Management (Cloud) target Campaign Management Unsere Kampagnenmangement-Software für strukturierte Ideenkampagnen: freie Entfaltung der Kreativität und methodische Selektion der besten Ideen. target Campaign Management (Cloud) Software und Services für Ihre Ziele und Aufgaben Wettbewerbsstark und zukunftsfähig bleiben Die Digitalisierung beschleunigt die Innovationsdynamik auch in Ihrer Branche. Sie wollen Ihre Wettbewerbsfähigkeit sichern und sich für die Zukunft gut aufstellen. target unterstützt Sie dabei, Ihre Produkte und Prozesse kontinuierlich weiterzuentwickeln und zu verbessern oder auch disruptiv zu verändern. Mitarbeiter für Veränderungen gewinnen Zukunftsfähigkeit setzt ständige Veränderungsbereitschaft voraus. Sie wollen eine lebendige Ideen- und Innovationskultur etablieren, möglichst viele Mitarbeiter sollen sich aktiv am Veränderungsprozess beteiligen. Unsere Lösungen für Ihr Ideen- und Innovationsmanagement überzeugen mit Transparenz und einfach zu bedienenden Apps - eine Einladung an alle, sich einzubringen. Ideen- und Innovationsprozesse effektiv managen Sie suchen einen Partner, der Ihnen nicht nur die perfekt passende Software bietet, sondern auch durch langjähriges Know-how und Beratungskompetenz überzeugt. Vertrauen Sie auf unsere mehr als 20-jährige Erfahrung aus vielen Projekten. Zur IT-Strategie passende Lösung implementieren Sie benötigen flexible IT-Lösungen, die zu Ihrer SAP-Strategie passen. target-Software für Ideen- und Innovationsmanagement ist stets mit der modernsten SAP-Technologie verknüpft. Auch für die Zukunft garantieren wir die Ausrichtung an SAP und die Anpassung an neue Release. Best Practice: So bringen andere Unternehmen ihr Ideen- und Innovationsmanagement voran.
TMG InnovationsManager™

TMG InnovationsManager™

Mit dem TMG InnovationsManager™ entdecken Sie neue Sichtweisen auf Ihre Projektlandschaft. Unternehmen müssen sich heute unterschiedlichen Herausforderungen stellen. So etwa komplexen Projektlandschaften, strikter Ertragsorientierung und neuen Marktmechanismen. Dies macht die konkrete Entscheidungsfindung im Unternehmen häufig zu einem langwierigen und schwierigen Prozess. Hier leistet der TMG InnovationsManager™ Unterstützung als interaktives, portfoliobasiertes Entscheidungs- und Multi-Projektmanagement-Tool. Er hilft, die richtigen Innovationsvorhaben auszuwählen, die Effektivität im Ressourceneinsatz deutlich zu erhöhen und zeigt Alternativszenarien sowie Wirkungszusammenhänge auf. Durch seinen modularen Aufbau kann er sowohl strategische wie auch operative Ziele bedinen. Auf strategischer Ebene beispielweise mit folgenden Modulen: Chancen und Risiken ihrer Projekte (Erfolgsorientierte Portfoliosteuerung) Engpässe bei den Ressourcen (Verfügbarkeitsorientierte Ressourcenplanung) die Finanz- und Kostenplanung (Umsatzplanung, Deckungsbeitrag, Analyse der Abhängigkeiten) eine Gegenüberstellung der terminlichen Abläufe aller Projekte (Effizientes Multi-Projektcontrolling) Auf operativer Ebene verfügt der TMG InnovationsManager™ über umfangreiche Projektmanagementfunktionen, wie z.B.: ertragsorientierte Projektsteuerung mit Hilfe der Produktergebnisrechnung Risiko- und Änderungsmanagement strukturierte Projektplanung effektive Projektfortschrittskontrolle Das System wird von namhaften Kunden weltweit eingesetzt und ist auch in verteilten IT-Infrastrukturen einsetzbar. Ziel ist eine erfolgsorientierte Ausrichtung aller Projektaktivitäten bei komplexen Entwicklungs- und Innovationsvorhaben. Ergänzend haben wir Wert auf eine einfache Implementierung, flexible Kunden-Anpassung und ein einfaches, standortbasierendes Lizenzmodell gelegt.
Kunststoffspritzguss

Kunststoffspritzguss

Wir bieten Ihnen umfassende Spritzgusslösungen für die Herstellung von hochwertigen Kunststoffbauteilen. Mit modernster Technik und jahrelanger Erfahrung produzieren wir präzise Teile, die individuell auf Ihre Anforderungen zugeschnitten sind. Unser Leistungsangebot umfasst den gesamten Prozess – von der Konzeption und Werkzeugherstellung über die Produktion bis hin zur Qualitätssicherung. Unsere Expertise erstreckt sich auf verschiedenste Branchen wie Automobil, Medizintechnik, Elektronik und Konsumgüter. Ob Kleinserien oder Großserienfertigung – wir garantieren höchste Qualität, schnelle Lieferzeiten und wettbewerbsfähige Preise. Nutzen Sie unsere Kompetenz im Spritzguss und profitieren Sie von effizienten, maßgeschneiderten Kunststofflösungen.
Software & Hardware: Zugangskontrolle – Zeitwirtschaft – Sicherheit

Software & Hardware: Zugangskontrolle – Zeitwirtschaft – Sicherheit

Software & Hardware für höchste Sicherheitsanforderungen: unsere Software-Lösungen und Hardware-Komponenten, Terminals und Leser sind innovativ, einfach zu installieren und zu bedienen und Teil eines umfassenden Sicherheitskonzeptes mit Schnittstellen zu vielen anderen Gewerken. Zutrittskontrollsysteme Software und Hardware mit skalierbaren Modulen und vielen Integrationsmöglichkeiten Zeiterfassungssysteme Software & Hardware für zuverlässige digitale Lösungen für viele Unternehmensgrößen Sicherheitsmanagementsysteme Software und Schnittstellen zu anderen Sicherheitsgewerken Ein modernes System wächst mit Ihren Anforderungen: Schnittstellen zur Zeiterfassung oder Besucherverwaltung integrieren Einzelne Türen nachträglich absichern Sicherheitslevel regelmäßig überprüfen Alle Anwendungen übersichtlich auf einer Plattform bündeln Modernste Leseverfahren einsetzen Arbeitszeitmodelle ausbauen (New Working) Ein Gesamtsystem anstelle unübersichtlicher Einzellösungen Bestehende Funktionalitäten erweitern Cloud-Lösungen Optimieren Sie Ihre internen Abläufe im Unternehmen und steigen Sie jetzt auf unsere innovativen SaaS-Lösungen um.
Ölmanagement Systeme

Ölmanagement Systeme

Systeme zur kontrollierten Abgabe von Fluiden. Ob kabellose Funksysteme oder kabelgebundene Systeme, die Ölmanagement Systeme von Badger Meter wurden zur kontrollierten Abgabe und Verwaltung von Ölprodukten in der Kfz-Werkstatt entwickelt. Ölmanagement Systeme im Kfz-Werkstattbereich, die Flüssigkeitsmengen abgeben, erfordern Flüssigkeitszähler und Impulsgeber höchster Präzision, störungs- und manipulationssichere Fernübertragungseinrichtungen sowie einen dauerhaften Messwertspeicher, aus dem jederzeit Abgabedatum, Menge und Ölsorte abgerufen werden kann. Die MID-zugelassenen RF-Funksysteme bieten den Vorteil einer kabellosen Kommunikation zwischen Abgabeterminal und Zähler. FMS Compact: kompaktes und einfaches System MDS 2000: kabelgebundenes Ölmanagement System LMS-RF System: kabelloses Ölmanagement System mit ZigBee® Technologie