Deutschland, Görlitz
TELforYOU ist ein Inhaber geführtes Call-Center Unternehmen mit Sitz in Görlitz. Wir leben Kontinuität und Vertrauen - zu fairen Konditionen.
Deutschland, Eichenau
Telefonmarketing für die B2B Telefonakquise, Kaltakquise und Terminierung im Bereich IT und Software Unternehmen. Kein klassisches Call Center.
Deutschland, Ladenburg
... Standards der Call Center Branche - Die „alivello“ GmbH ist Mitglied im Call Center Verband Deutschland e.V. und steht für faires und qualitatives Telemarketing Kompetenz im Detail: - 15 Jahre B2B Erfahrung - Branchenkompetenz - Ausschließlich Fachkräfte in Festanstellung - Technisches Know-How und Interesse an technischen Produkten/Lösungen - Vertriebssstärke - Erreichbarkeit der Projektteams - Zuverlässigkeit - Professionalität in der Projektabwicklung - proaktives Projektmanagement als Fundament für erfolgreiche Zusammenarbeit ...
Das ist unsere Philosophie. Wir bieten qualitativ hochwertige und flexible Call-Center-Lösungen für Ihre Kundenbetreuung (Outbound, Inbound, Training).
Deutschland, Görlitz
Fonetix ist ein inhabergeführtes Contact Center | Call Center mit Sitz in der Hansestadt Greifswald. Wir leben Kontinuität und Vertrauen.
Deutschland, Rottenburg
Profitieren Sie von unserer einzigartigen Technik sowie individuelle Lösungen im Bereich Servicerufnummern - Fulfillment. Professionelles Call Center...
Deutschland, Blaubeuren
Unternehmensberatung für Neukundengewinnung Telefonakquise, Kaltakquise oder Call-Center in Baden-Württemberg Seminare, Webinare für den Vertrieb...
Deutschland, Oberhausen
Callcenter in Oberhausen Inbound und Outbound Call Center Comvendo. Maßgeschneiderte Lösung für Ihre Callcenter Projekte zu konzipieren ist unsere Aufgabe.
Deutschland, München
Wir sind der weltweit erste Online-Marktplatz für Callcenter-Leistungen. Europaweit sind wir der größte Anbieter virtueller Call-Center Leistungen und gelten als innovativstes Unternehmen der Branche.
Sutter Dialog GmbH Ihr Dienstleister für komplexe Call-Center-Projekte in Essen. Zertifiziert nach DIN EN ISO 9001:2015 und DIN EN 18295:2017.
Call Center Agentur. Hochwertige Kundenakquisition mit langfristiger Kundenbindung, Vergrößerung des Marktanteils der Auftraggeber durch aktive Marketingmaßnahmen.
... call us SafeLine - die Soforthilfe bei Notfällen Anfang November 2007 startete call us mit SafeLine. Anfang November 2007 startete call us mit SafeLine. Was ist SafeLine? call us bietet mit den SafeLine Services ihren Kunden eine besonders einfache Möglichkeit an, bei Problemen im Zusammenhang mit dem Betrieb ihrer Kraftfahrzeuge Hilfs- und Notdienste organisieren zu lassen. Durch...
Deutschland, Schluchsee
Call Center zu Tiefpreisen! Outbound für alle zwecke und zum Festpreis pro Anruf. Auch Flatrates angeboten!
Deutschland, Berlin
Callcenter Suche: Wir finden den passenden Dienstleister für Ihre Projektanforderungen, schnell und kostenfrei...
Deutschland, Hattersheim
Als Ihr Callcenter-Dienstleister mit unseren erfahrenen Mitarbeitern, mit modernster Informationstechnologie. Wir bieten Ihnen nicht nur die klassischen Callcenter-Dienstleistungen, sondern weit mehr.
Deutschland, Friedberg (Bayern)
Callcenter Distribution für Energie und Telekommunikation...
Erfahren Sie mehr über die Unternehmen der KPS Firmengruppe - vom CallCenter über Konzerttickets und Veranstaltungsstätte bis zur Zahlungsabwicklung.
Deutschland, Bamberg
Medizinisches Callcenter für den Pharma- und Gesundheitsmarkt. Dienstleistungen: Vertrieb, Beratung, Studien und Patientenhotlines an die Zielgruppen Apotheken, Ärzte, Zahnärzte und Patienten.
Deutschland, Bremen
Die ServiceCall AG ist ein bundesweit tätiges Callcenter, das ihren Kunden eine Erreichbarkeit 24 Stunden an 365 Tagen ermöglicht.
my tell Callcenter für Verzeichnismedien und Onlineagenturen für Terminvereinbarung bei Neukunden und Bestandskunden...
Deutschland, Erlangen
davero dialog - wir sind Experten für Callcenter, Digitalisierung im Kundenservice und Consulting. Wir freuen uns auf Sie!
Agentur für Telefonmarketing. Entwicklung von Telemarketingkampagnen, Umsetzung von Callcenter-Projekten, Quality-Calls, Coachings, Schulungen, Reportings und Auswertungen.
Deutschland, Duisburg
Deutschland, Bad Kissingen
Mikado direkt, Ihr starkes Servicecenter und Callcenter für professionelles Telefonmarketing und Fulfilment in 97688 Bad Kissingen.
...Call-Center bzw. Callcenter Dienstleistungen inbound / outbound - Wir verstehen uns als Dienstleister und Partner für Kleinunternehmen, Freiberufler, Handwerksbetriebe und Kanzleien.
Deutschland, Winsen (Luhe)
Regelmäßig mehr Kunden gewinnen, eine Akquise- und Verkaufsstrategie finden, die einfach passt, und dich beim Verkaufen wohlfühlen.
Passende Produkte
Jetzt ruf ich an! Onlinekurs
Jetzt ruf ich an!
Andere Produkte
Jetzt fasse ich nach!
Jetzt fasse ich nach!
10 JAHRE SOCIAL MEDIA ERFAHRUNG Mit der steigenden Bedeutung von Facebook, Instagram und CO wurde die ICA 2008 vom Call-Center zum führenden Social Media Center Westösterreichs. Entlastung durch messbare Verkaufs- und Marketingmaßnahmen. Unser Online-Portfolio: 1) ANALYSE STATUS QUO + Wir analysieren ihre Sichtbarkeit in den wichtigen Online- und Social- Media-Kontexten. 2) SOCIAL MEDIA MARKE...
Deutschland, Brilon
Das Unternehmen bietet Callcenter-Dienstleistungen, Büroservice, Sekretariatsarbeiten, Terminierungen.
Österreich, Wien
...Online- und Präsenztrainings für Kundenservice, Vertrieb, Empfang, Hotlines und Service Centers in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Telefontraining für das Kundenservice, den Empfang, das Sekretariat, das Call Center, die Hot Line, den Help Desk, den Vertrieb - das ist seit über 25 Jahren unsere Kernkompetenz. Wir gestalten Ihr firmeninternes Seminar nach Ihren individuellen Anforderungen.