Deutschland, Ubstadt-Weiher
Seit mehr als 20 Jahren Ihr Dienstleister in den Bereichen Call Center, Telefonmarketing, Direktmarketing, Werbung. Gerne steigern wir Ihren Umsatzerfolg. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.
Die Global Call GmbH ist seit über 15 Jahren Ihr kompetenter Partner rund um das Thema Kommunikation. Wir bieten Callcenter-Dienstleistungen sowohl im Inbound wie auch im Outbound.
Deutschland, Schwarzenbruck
... • Eventmarketing + Messemanagement sowie Eventmanagement + Veranstaltungsmanagement • Marktbefragungen und Research • Sales und Handelsvertretung • Callcenter-Aktionen • Kundenbetreuung und -beratung • Messevorbereitung • Aktionen zur Rückgewinnung von Kunden • Kundenzufriedenheitsbefragungen • Lead-Generierung • Leadmanagement • Datenbankpflege • Maßnahmen zur Qualifizierung von Datenbanken • Mystery Calls...
...Outsourcing Spezialist in den Bereichen Call-Center für In- und Outbound, Direct Marketing, und Office-& Printservice...
Deutschland, Herborn
Contactis Call Center Produkte für Ihren Unternehmenserfolg. Dienstleistungen für Inbound und Outbound in Deutschland.
Andere Produkte
Marketing
Marketing
Deutschland, Mittweida
Marketingagentur im Bereich Partnermarketing, Adressgewinnung, Direktmarketing Apotheken, Direktmarketing Großhandel, Pressepost, Prospektzustellung und Call-Center.
...telepower: Ihr Call-Center mit Standorten in Wien, Klagenfurt & Villach, das exzellentes | Inbound- & | Outbound-Telemarketing bietet. Kontaktieren Sie uns!
Deutschland, Lüneburg
Damilos - DAS Call-Center. In uns finden Sie einen kompetenten Ansprechpartner in Sachen Kundenbetreung und Telemarketing.
Deutschland, Görlitz
TELforYOU ist ein Inhaber geführtes Call-Center Unternehmen mit Sitz in Görlitz. Wir leben Kontinuität und Vertrauen - zu fairen Konditionen.
Deutschland, Eichenau
Telefonmarketing für die B2B Telefonakquise, Kaltakquise und Terminierung im Bereich IT und Software Unternehmen. Kein klassisches Call Center.
Deutschland, Ladenburg
... Standards der Call Center Branche - Die „alivello“ GmbH ist Mitglied im Call Center Verband Deutschland e.V. und steht für faires und qualitatives Telemarketing Kompetenz im Detail: - 15 Jahre B2B Erfahrung - Branchenkompetenz - Ausschließlich Fachkräfte in Festanstellung - Technisches Know-How und Interesse an technischen Produkten/Lösungen - Vertriebssstärke - Erreichbarkeit der Projektteams - Zuverlässigkeit - Professionalität in der Projektabwicklung - proaktives Projektmanagement als Fundament für erfolgreiche Zusammenarbeit ...
Das ist unsere Philosophie. Wir bieten qualitativ hochwertige und flexible Call-Center-Lösungen für Ihre Kundenbetreuung (Outbound, Inbound, Training).
Deutschland, Görlitz
Fonetix ist ein inhabergeführtes Contact Center | Call Center mit Sitz in der Hansestadt Greifswald. Wir leben Kontinuität und Vertrauen.
Deutschland, Rottenburg
Profitieren Sie von unserer einzigartigen Technik sowie individuelle Lösungen im Bereich Servicerufnummern - Fulfillment. Professionelles Call Center...
Deutschland, Blaubeuren
Unternehmensberatung für Neukundengewinnung Telefonakquise, Kaltakquise oder Call-Center in Baden-Württemberg Seminare, Webinare für den Vertrieb...
Deutschland, Oberhausen
Callcenter in Oberhausen Inbound und Outbound Call Center Comvendo. Maßgeschneiderte Lösung für Ihre Callcenter Projekte zu konzipieren ist unsere Aufgabe.
Deutschland, München
Wir sind der weltweit erste Online-Marktplatz für Callcenter-Leistungen. Europaweit sind wir der größte Anbieter virtueller Call-Center Leistungen und gelten als innovativstes Unternehmen der Branche.
Sutter Dialog GmbH Ihr Dienstleister für komplexe Call-Center-Projekte in Essen. Zertifiziert nach DIN EN ISO 9001:2015 und DIN EN 18295:2017.
Call Center Agentur. Hochwertige Kundenakquisition mit langfristiger Kundenbindung, Vergrößerung des Marktanteils der Auftraggeber durch aktive Marketingmaßnahmen.
... call us SafeLine - die Soforthilfe bei Notfällen Anfang November 2007 startete call us mit SafeLine. Anfang November 2007 startete call us mit SafeLine. Was ist SafeLine? call us bietet mit den SafeLine Services ihren Kunden eine besonders einfache Möglichkeit an, bei Problemen im Zusammenhang mit dem Betrieb ihrer Kraftfahrzeuge Hilfs- und Notdienste organisieren zu lassen. Durch...
Deutschland, Stuttgart
...Inbound- & Outbound CallCenter: Kundenakquise, Terminierung, Sekretariatsdienst, 24 Stunden Hotline.
Deutschland, Schluchsee
Call Center zu Tiefpreisen! Outbound für alle zwecke und zum Festpreis pro Anruf. Auch Flatrates angeboten!
Deutschland, Berlin
Callcenter Suche: Wir finden den passenden Dienstleister für Ihre Projektanforderungen, schnell und kostenfrei...
Deutschland, Hattersheim
Als Ihr Callcenter-Dienstleister mit unseren erfahrenen Mitarbeitern, mit modernster Informationstechnologie. Wir bieten Ihnen nicht nur die klassischen Callcenter-Dienstleistungen, sondern weit mehr.
Deutschland, Friedberg (Bayern)
Callcenter Distribution für Energie und Telekommunikation...
Erfahren Sie mehr über die Unternehmen der KPS Firmengruppe - vom CallCenter über Konzerttickets und Veranstaltungsstätte bis zur Zahlungsabwicklung.
Deutschland, Bamberg
Medizinisches Callcenter für den Pharma- und Gesundheitsmarkt. Dienstleistungen: Vertrieb, Beratung, Studien und Patientenhotlines an die Zielgruppen Apotheken, Ärzte, Zahnärzte und Patienten.
Deutschland, Bremen
Die ServiceCall AG ist ein bundesweit tätiges Callcenter, das ihren Kunden eine Erreichbarkeit 24 Stunden an 365 Tagen ermöglicht.
my tell Callcenter für Verzeichnismedien und Onlineagenturen für Terminvereinbarung bei Neukunden und Bestandskunden...
Deutschland, Erlangen
davero dialog - wir sind Experten für Callcenter, Digitalisierung im Kundenservice und Consulting. Wir freuen uns auf Sie!
Beliebte Länder für diesen Suchbegriff

Die wer liefert was (wlw)-App ist da!

Nutzen Sie unsere verbesserte Anbietersuche oder erstellen Sie Ihre Anfragen jetzt auch mobil mit der neuen wlw-App für Einkäufer.

Jetzt im App Store herunterladen

App StoreGoogle Play