Deutschland, Wuppertal
... TREND CALL ist das Multichannel-Kundenservicecenter in dem wir im Auftrag der Kunden deren Aufgaben und Prozesse übernehmen. Dabei bedienen wir mit unseren Services alle Medienwege u. Branchen.
Passende Produkte
Callcenter
Callcenter
Andere Produkte
Fulfilment
Fulfilment
Deutschland, Solingen
... zukommen. Nachdem alle relevanten Punkte besprochen wurden, folgt die Vertragsunterzeichnung. Effektive und professionelle Schulungen sind der Schlüssel zum Erfolg. Mit unseren maßgeschneiderten Schulungen stellen wir sicher, dass die Callcenter-Agenten bestmöglich auf die Bedürfnisse Ihres Unternehmens und Ihrer Kunden vorbereitet sind. Dadurch können wir einen herausragenden Kundenservice...
Deutschland, Mönchengladbach
...M3 – das sind mehr als 1.000 Kommunikationsprofis in vier verschiedenen Call Centern und Kundenservice-Centern in Deutschland, Österreich und den Niederlanden. Unsere flexiblen Customer Service Teams können passend zu Ihrem Bedarf erweitert, verkleinert oder kombiniert werden. Für Sie bedeutet das: Wir sind immer so groß, wie es Ihre Prozesse erfordern – und so rational, wie es Ihr Budget vorgibt.
Deutschland, Recklinghausen
... zugeschnittene Leistungspakete, die sich optimal an Ihren Wünsche und Bedürfnisse orientieren. Durch Service Kundenbindung schaffen Kundenbindung entsteht durch einen exzellenten Service. Unser erfahrener Inbound Bereich ist auf professionelle Kundenbetreuung spezialisiert. Ob Bestellung, Anfrage oder Beschwerde - wir sind der sympathische Ansprechpartner für Ihre Kunden und Interessenten. Wir machen...
Deutschland, Gelsenkirchen
AMEVIDA ist eines der größten inhabergeführten Unternehmen der deutschen Call-Center- und Customer-Care-Branche mit Hauptsitz in Gelsenkirchen. Als erfolgreicher BPO-Service-Partner mit rund 2.400 Mitarbeitenden bietet das Unternehmen ein umfassendes Dialogmarketingportfolio für namhafte Unternehmen aus der Telekommunikationsbranche, der Energiewirtschaft, dem Handel und aus den Bereichen Touristik und der Finanzwirtschaft. Vertreten ist AMEVIDA an sieben Standorten in Nordrhein-Westfalen sowie mit Tochtergesellschaften in Freiburg und Leipzig.
Deutschland, Essen
Agentur für Dialogmarketing. Call-Center in Deutschland und den Niederlanden einschließlich Antillen. Herausgabe von Bücherzusammenfassungen im Bereich Business und Geschäftspsychologie.
Wir sind Ihr Call-Center in Essen für guten Kundenservice in Telefonzentrale, Telefonsekretariat, Bestellannahme, Kundendienst, Notdienst und Telefonauskunft.
Deutschland, Kaarst
Das ist unsere Philosophie. Wir bieten qualitativ hochwertige und flexible Call-Center-Lösungen für Ihre Kundenbetreuung (Outbound, Inbound, Training).
Deutschland, Oberhausen
Callcenter in Oberhausen Inbound und Outbound Call Center Comvendo. Maßgeschneiderte Lösung für Ihre Callcenter Projekte zu konzipieren ist unsere Aufgabe.
Sutter Dialog GmbH Ihr Dienstleister für komplexe Call-Center-Projekte in Essen. Zertifiziert nach DIN EN ISO 9001:2015 und DIN EN 18295:2017.
Deutschland, Duisburg
Deutschland, Geldern
Axel Ummelmann unterstützt Unternehmen im Bereich Projektmanagement, Call Center Consulting und Partnermanagement.
Deutschland, Düsseldorf
... IT Outsourcing GmbH) aus dem, in den 90iger Jahren, von der global IBM geschaffenen Service Center. Unter der starken Marke Akkodis wurden die komplementären Bereiche von AKKA und Modis vereint. Akkodis wird damit zum Vorreiter in der Smart Industry. Mit Akkodis in Deutschland wurde 2022 ein Unternehmen geschaffen, das mehr ist als die Summe seiner Teile. Der gemeinsame Antrieb ist es, eine...
Deutschland, Neuss
Regionaler IT Dienstleister in Neuss mit über 80 IT Experten. Profitieren Sie durch unsere 24/7 Verfügbarkeit und schnellen Reaktionszeiten.
Deutschland, Düsseldorf
Agentur für Privatkunden und Geschäftskunden. Spezialisiert auf Kundenberatung, Beratungstermine, Vertrieb von Shop-in-Shop Systemen, Promotions sowie den Direktvertrieb.
Deutschland, Kaarst
Customer Contact Center im B2B und B2C | Dialogmarketing, Anrufannahme, Terminvereinbarungen, Zufriedenheitsbefragungen und Verkaufsunterstützungen...
Deutschland, Korschenbroich
B2B Tele. Marketing für KMU im gehobenen Sektor. Mein Alleinstellungs-Merkmal bietet hochqualifizierte Kontaktaufnahme. Schwerpunkt die Terminvereinbarung und die telefonische Bewerbung z.B der Firma ...
Deutschland, Essen
Wir verbinden Firmen mit ihren Kunden und sorgen mit Flexibilität und Lösungsorientierung für die Zufriedenheit unserer Partner. Unser Prozessverständnis resultiert aus über 20 Jahren Erfahrung. Flache Hierarchien, kurze Wege und eine Hands-On Mentalität ermöglichen uns, mithilfe von Business Process Outsourcing den Erfolg unserer Kunden zu garantieren. Messbare Erfolge, kontinuierliche Weiterent...
Wir unterstützen Sie im Dialogmarketing bei der Neukundengewinnung, Bestandskundenpflege, Terminvereinbarung, Adressqualifizierung und betreuen Ihre Hotline, Telefonzentrale oder Rufannahme.
Deutschland, Düsseldorf
Deutschland, Mülheim an der Ruhr
Die AS-Infodienste GmbH ist Anbieter von Telekommunikations-, SMS und Mehrwertdiensten mit Sitz in Mülheim/Ruhr.
Deutschland, Bochum
Deutschland, Düsseldorf
Unser Unternehmen hat sich auf moderne Lösungen im Bereich Telefonservice spezialisiert. Wir erledigen für Sie Rufumleitung, Anrufannahme und Ihre Benachrichtigung.
Deutschland, Essen
Wir sind Ihr kompetenter Dienstleister für die Firmenkommunikation und bieten Ihnen Lösungen in den Bereichen Mobilfunk, Festnetz, DSL, VPN, IT-Dienstleistungen und Webdesign.
Deutschland, Düsseldorf
Xtend Services bietet als unabhängiger Outsourcing-Dienstleister in der Region Rhein-Ruhr hochwertige Kommunikations- und Dialogservices an.