Deutschland, Dietzenbach
...Call-Center und Business-Prozess-Outsourcing – Dialog-as-a-Service mit den DIALOGISTIKERN Suchen Sie nach einem klassischen Call-Center, das mehr bietet als Standardlösungen? Die DIALOGISTIKER sind Ihr Partner für umfassende Kommunikationslösungen. Wir kombinieren Call-Center-Services mit Business-Prozess-Outsourcing (BPO), um Ihre Kundenkommunikation zu optimieren. Dialog und Kundenbindung...
Deutschland, Berlin
...Im Herzen unserer Dienstleistungspalette bei VIAFON steht das Call Center-Angebot, das maßgeschneidert ist, um die vielfältigen Anforderungen unserer Auftraggeber aus unterschiedlichen Branchen zu erfüllen. Wir bieten eine umfassende Palette an Call Center-Lösungen, die sowohl Inbound- als auch Outbound-Dienste umfasst. Unsere Leistungen sind darauf ausgerichtet, eine Brücke zwischen Marken und...
... uns einen Service aus einer Hand, der Ihnen auch für weitreichende und komplexe Anforderungen einen umfassenden Service zur Verfügung stellt. Damit haben Sie für alle Belange nur einen Ansprechpartner. maXima kennt nur einen Maßstab, nach dem wir unseren Erfolg messen: Ihre Zufriedenheit und Ihren Erfolg! Vielleicht lernen Sie uns bald kennen, weil wir uns bei Ihnen telefonisch vorstellen.
Passende Produkte
Call Center
Call Center
Deutschland, Nürnberg
... Sie sich auf Intertel Dialog Service GmbH für erfolgreichen telefonischen Direktvertrieb: Mit unserem professionellen telefonischen Direktvertrieb/Call Center können Sie Ihre Reichweite erhöhen, Ihre Kapazitäten bei Bedarf skalieren und Ihren Umsatz steigern. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr darüber zu erfahren, wie wir Ihnen helfen können, Ihr Unternehmen voranzubringen! ...
Deutschland, Wuppertal
... TREND CALL ist das Multichannel-Kundenservicecenter in dem wir im Auftrag der Kunden deren Aufgaben und Prozesse übernehmen. Dabei bedienen wir mit unseren Services alle Medienwege u. Branchen.
Passende Produkte
Callcenter
Callcenter
Andere Produkte
Fulfilment
Fulfilment
Deutschland, Nürnberg
...Wir sind Ihre Visitenkarte am Telefon! Neben Telefonrückrufservice bzw. Call-Back-Service bieten wir Ihnen auch das komplette Programm wie Backoffice, Chat-Service, Callcenter Dienstleistungen, Eine unserer beliebtesten Dienstleistungen ist unserer Telefonservice. Wenn Sie unseren Telefondienst für Ihr Büro buchen, sind Sie rund um die Uhr erreichbar. Wer nicht erreichbar ist, verpasst wichtige...
Deutschland, Salching
Deutschland, Altenstadt
...Call-Center (Dienstleistung) für Betriebe aller Größen. Professionelle, gut geschulte Mitarbeiter (FFM) bearbeiten mit moderner Soft- und Hardware Ihre Inbound-Anrufe, perfekt nach Ihren Wünschen.
Deutschland, Ellerau
Seit über 26 Jahren steht die 'First Class Agentur' für Spitzenleistungen im Bereich Sales & Marketing. Herzlich willkommen bei der First Class Agentur GmbH, Ihrem verlässlichen Partner für umfassende Vertriebsunterstützung und professionelle Call-Center-Dienstleistungen. Mit einem breiten Spektrum an Services und maßgeschneiderten Lösungen unterstützen wir Unternehmen dabei, ihre Vertriebsziele...
Deutschland, Westerstede
... geschultes Personal ist mit auf unsere Anlagen abgestimmten Prüf- und Diagnosewerkzeugen ausgestattet. Teilnahmebescheinigung Prüfung Regalsystem Unser Service im Einzelnen Reparatur von: stationären Personenschutzanlagen mobilen Personenschutzanlagen elektrischen Steuerungen Wartung und UVV-Prüfung von: stationären Personenschutzanlagen mobilen Personenschutzanlagen elektrischen Steuerungen Verschieberegalanlagen ortsfeste Regalsysteme ...
Deutschland, Schwäbisch Gmünd
Die professionelle Pflege für Haut und Haar, so verstehen wir unser Bemühen um Entwicklung, Herstellung und Vertrieb von exklusiven, qualitativ hervorragenden Haarpflegesystemen, Cosmetica und Parfum. Seit der Gründung der Firma DREIZ HAARKOSMETIK im Jahre 1979 genießen wir das Vertrauen bedeutender Unternehmen. Unsere Firmenstruktur untergliedert sich in autonome Abteilungen: Planung und Marke...
Deutschland, Rastatt
Die CAPSO GmbH ist Ihr Partner für moderne Elektrotechnik und Elektromobilität. Unser Unternehmen bietet maßgeschneiderte Lösungen, die sowohl Privat- als auch Geschäftskunden ansprechen. Mit langjähriger Erfahrung und technischem Know-how sind wir in der Lage, selbst komplexe Projekte effizient und zuverlässig umzusetzen. Ein Schwerpunkt unserer Arbeit liegt in der Elektroinstallation. Von der P...
Deutschland, Eltville
...Inbound, Outbound, Terminvereinbarung, Produktvorstellung, Mysterycalling, Sekretariatsservice, Hotline, Helpdesk, Shop Systeme, Ticketbearbeitung, Reklamationen, Call-Center (Dienstleistung)...
Deutschland, Mittelbiberach
... interaktives Mailing mit Feedback Funktion oder legen eine Landingpage zu Ihrem Thema oder Ihrer Kampagne an. Für strategische Call Center Lösungen greift Saupe Telemarketing durch seine langjährigen Erfahrungen als Full-Service Werbeagentur bzw. Marketingagentur auf ein umfassendes Know-How für integrierte und effektive Marketingkommunikation im Bereich B2B zurück. Überzeugen Sie sich von Saupe Telemarketing und füllen unsere Checkliste für mehr Vertriebserfolg aus! Oder kontaktieren Sie uns telefonisch unter +49 7351 181318-10. ...
...Das Spektrum der Call Center lässt sich sehr gut mit dem der Automobilindustrie vergleichen. Da gibt es den VW Polo oder den Rolls-Royce, den Lieferwagen, das Sportmodell oder das pfiffige Cabrio. Sicher auch immer ein monetärer Aspekt.
Passende Produkte
Callcenter
Callcenter
...Callcenter-Dienste bieten Unternehmen die Möglichkeit, ihren Kundenservice rund um die Uhr zu gewährleisten. Diese Dienstleistung umfasst die Bearbeitung von Anrufen, E-Mails und anderen Kommunikationskanälen, um sicherzustellen, dass alle Kundenanfragen schnell und effizient bearbeitet werden. Unsere Callcenter-Mitarbeiter sind speziell geschult, um einen erstklassigen Kundenservice zu bieten...
...Mit einem Outbound Call-Center wie elders&freunde gewinnen Sie neue Kunden oder reaktivieren ehemalige Kunden zuverlässig & professionell. Outbound-Anrufe sind bei vielen Inhouse-Mitarbeitern eher unbeliebt, weswegen diese Dienstleistung häufig an ein Call-Center ausgelagert wird.
Andere Produkte
Marktanalysen
Marktanalysen
Deutschland, Solingen
... zukommen. Nachdem alle relevanten Punkte besprochen wurden, folgt die Vertragsunterzeichnung. Effektive und professionelle Schulungen sind der Schlüssel zum Erfolg. Mit unseren maßgeschneiderten Schulungen stellen wir sicher, dass die Callcenter-Agenten bestmöglich auf die Bedürfnisse Ihres Unternehmens und Ihrer Kunden vorbereitet sind. Dadurch können wir einen herausragenden Kundenservice...
Deutschland, Köln
... umzumünzen. Mit der KCC GmbH Ihre Kundenbetreuung langfristig fördern Natürlich zählen viele Aspekte zu einer modernen Kundenbindung, die je nach Ereignis und Auftragslage zu überdenken sind. Vom After Sales Service unmittelbar nach einem Vertragsabschluss bis zum Einladungsservice für anstehende Messen und Kongresse kann ein Call-Center diverse Aufgaben für Sie übernehmen, die zur...
Deutschland, Köln
...Verbessern Sie durch den Einsatz eines Voicebots die Performance Ihres Call Centers. Anfragenbearbeitung ohne zusätzlichen Personalaufwand. Zeitersparnis bei der Vorqualifizierung von Anrufen. Dialogoptimierung mithilfe von A/B-Testing. Automatisierung von CRM Management und Reporting.
Deutschland, Recklinghausen
... Zusammenarbeit mit bkd (Outsourcing) kann sinnvoll sein, wenn einer oder mehrere der folgenden Parameter zutreffend sind. Sie haben ein eigenes Service-Center oder nur ein Callcenter, das Sie optimal auslasten möchten, und suchen einen Partner, der Tages-, Wochen- und/oder Saisonspitzen ausgleicht Ihr eigenes Service-Center umfasst nicht mehr als 8 bis 25 Mitarbeiter und die...
...M3 – das sind mehr als 1.000 Kommunikationsprofis in vier verschiedenen Call Centern und Kundenservice-Centern in Deutschland, Österreich und den Niederlanden. Unsere flexiblen Customer Service Teams können passend zu Ihrem Bedarf erweitert, verkleinert oder kombiniert werden.
Deutschland, Mönchengladbach
...M3 – das sind mehr als 1.000 Kommunikationsprofis in vier verschiedenen Call Centern und Kundenservice-Centern in Deutschland, Österreich und den Niederlanden. Unsere flexiblen Customer Service Teams können passend zu Ihrem Bedarf erweitert, verkleinert oder kombiniert werden. Für Sie bedeutet das: Wir sind immer so groß, wie es Ihre Prozesse erfordern – und so rational, wie es Ihr Budget vorgibt.
Deutschland, Tetlow
... waren schon in ziemlich jeder Position eines Kundenservicecenters und verstehen sie alle. Das und die Begeisterung für die Contact-Center-Branche treibt uns an, für Unternehmen mit Kundenkontakt zu arbeiten. Sie wollen guten Kundenservice? Wir wissen, wie das geht! Beratung zum Aufbau interner Serviceeinheiten Beratung zur Auswahl und Steuerung externer Contact-Center-Dienstleister Analyse...
Deutschland, Berlin
Das Team der Schottler und Simon GmbH berät, vermittelt und prüft alle Prozesse rund um Customer Care und Customer Satisfaction.
Passende Produkte
24/7 Callcenter
24/7 Callcenter
Seit 1983 ihr familiengeführter Kommunikationsdienstleister für erklärungsbedürftige Produkte | Call Center Leadgenerierung | Inbound | Outbound | Top Arbeitgeber und Jobs für Sarstedt...
Passende Produkte
Callcenter
Callcenter
Deutschland, Kaarst
...Wo volle Konzentration und effizientes Arbeiten ein Muss ist, da halten Stellwandsysteme akustische und visuelle Ablenkungen fern. Zum Beispiel im Call Center. Das Stellwandsystem ist so konstruiert, dass hier bei Arbeitsplätzen in Blockstellung eine beidseitige Nutzung möglich ist. Wir präsentieren Ihnen hier einige Beispiele aus unserem sehr großem Programm, bitte sehen Sie es nur als eine Modellauswahl. Gerne können Sie sich auch in unserem Schauraum in Hannover umschauen oder noch besser einen persönlichen Beratungstermin mit unseren Außendienstmitarbeitern unter 05 11 / 69 60 300 vereinbaren. ...
... Serviceverwaltung zu bieten. Die Vorteile unserer Software für Call-Center: Branchenspezifische Expertise: Unsere Software basiert auf langjähriger Erfahrung und tiefgreifender Kenntnis von Call-Center-Prozessen. Wir verstehen die spezifischen Anforderungen Ihrer Branche und bieten maßgeschneiderte Lösungen für ein effizientes Kundenservice-Management. Integration von Odoo für umfassende...
...Im Sommer 2000 gegründet ist die TeleTeam Call-Center und Service GmbH heute mit mehr als 320 Mitarbeiter/innen das größte Call-Center in Oldenburg und Umgebung.
Beliebte Länder für diesen Suchbegriff

Die wer liefert was (wlw)-App ist da!

Nutzen Sie unsere verbesserte Anbietersuche oder erstellen Sie Ihre Anfragen jetzt auch mobil mit der neuen wlw-App für Einkäufer.

Jetzt im App Store herunterladen

App StoreGoogle Play