Finden Sie schnell zeiterfassung für Ihr Unternehmen: 17 Ergebnisse

Zeiterfassung 2025

Zeiterfassung 2025

Zeiterfassung + Hardware Beschäftigte in Voll- oder Teilzeit, Kurzzeitarbeiter, Schichtdienst, Saisonarbeit oder Remote Work: Jedes Unternehmen und jede Branche sind anders. Ob Sie ein Zeiterfassungssystem für Zeiten im Homeoffice oder eine klassische Lösung mit fest installiertem Terminal benötigen, unser modulares Zeiterfassungssystem lässt sich auf Ihre Anforderungen im Unternehmen anpassen. Zeiterfassung gewinnt in Betrieben und Büros angesichts immer enger werdender Honorare mehr und mehr an Bedeutung, unterstützt bei einer effektiven Mitarbeiterauslastung in Zeiten des Fachkräftemangels und dient nicht zuletzt auch der Erfüllung der gesetzlichen Anforderungen. Das Spektrum der Zeiterfassung reicht dabei von reinen Anwesenheitszeiten (per Login/Logout oder per Transponder), über die Buchung auf Projekte, Unterprojekte und Projektphasen bis hin zu einer vorgelagerten Mitarbeitereinsatzplanung und Auslastungsplanung. Ergänzt wird sie um eine grafische Urlaubsplanung inkl. Beantragungs- und Genehmigungsprozess. Die Software Zeiterfassung 2025 CS unterstützt Sie flexibel bei Ihrem Weg der Zeiterfassung und wächst entsprechend Ihrer Anforderungen. Merkmale und Besonderheiten: - Mitlaufende Stechuhr (PC) - Zeiterfassungstabelle (PC) - Mehrtägige Ausfallzeiten - Terminal und Transponder - Webbrowser für externe Mitarbeiter - App für Android und iOS Module: - Zeiterfassung (Tabelle und Stechuhr inkl. Urlaubsplanung) - Mitarbeitereinsatzplanung - Webserver inkl. App für iOS und Android - Terminal und Transponder Weitere Informationen finden Sie auf unserer Webseite: https://weise-software.de/software_zeiterfassung
Zeiterfassung für jede Anwendung

Zeiterfassung für jede Anwendung

Elektronische Zeiterfassungssysteme sind für jede Anwendung zur Arbeitszeiterfassung geeignet. Flexible Arbeitszeitgestaltung und individuelle Arbeitszeitmodelle erfordern eine leistungsfähige Zeiterfassung.
Zutrittskontrolle, Zeiterfassung und Fluchttür-Steuerung

Zutrittskontrolle, Zeiterfassung und Fluchttür-Steuerung

Sensible Daten und Unterlagen, aber auch der Objektschutz an sich, erfordern zunehmend den kontrollierten Zugang zu den verschiedenen Bereichen eines Unternehmens. Denn nur wenn Sie wissen wer sich wann und wo aufhält, ist umfassender Schutz der Sachwerte und Daten möglich. Von der Eintürenlösung im Privatbereich und Kleinbetrieb bis zum komplexen Zutrittskontrollsystem läßt sich alles realisieren. Die Kombination mit Erfassungsterminals und informativen Auswahlabfragen eröffnet auch die Möglichkeit zur Integration von Zeiterfassungssystemen. Wir sind Ihre Spezialisten für: • Berührungslose Leser • Ereignisprotokollierung • Erfassungsterminals • ID-Karten • Durchzugsleser • Bedien- und Anzeigeeinheiten • Schließorganisation • Fluchttürterminals • Fluchttüröffner • Tastaturleser • Elektromagnetische Verriegelung
INCA® –  Zutrittskontrolle und Zeiterfassung für alle Branchen

INCA® – Zutrittskontrolle und Zeiterfassung für alle Branchen

Elektronische Zutrittskontrolle Zeiterfassung Lösungen für alle Branchen INCA® ist Ihr zuverlässiger Partner für elektronische Zutrittskontrolle und Zeiterfassung für alle Branchen. Wir verbinden erstklassige Hardware aus Eigenproduktion und von führenden Herstellern mit unserer modernen Software und bieten Ihnen so ein Zutrittskontroll- und Zeiterfassungssystem, das speziell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt ist. Zutrittskontrolle Schützt Ihre Gebäude vor ungebetenen Gästen Sie entscheiden, wer wann wo zutreten darf Zutrittsrechte werden individuell vergeben Verlorene „Schlüssel“ werden sofort gesperrt Sie behalten den Überblick über alle Zutritte Zeiterfassung Steigert die Effizienz Ihrer Verwaltung Erfassung von Anwesenheit und Dienstgängen Automatische Berechnung der Arbeitszeiten Umfangreiche Auswertungen Automatisierte Übergabe an weitere Systeme Neben der elektronischen Zutrittskontrolle und der Zeiterfassung bietet unsere modularer Software zahlreiche Funktionalitäten, die Ihnen und Ihrem Unternehmen zusätzlichen Nutzen bieten. Als Hersteller der Software sind wir natürlich gern bereit, neue Funktionen entsprechend Ihrer Wünsche in das System zu implementieren.
YellowTimeManager

YellowTimeManager

Ihr System zur gesetzeskonformen Arbeitszeiterfassung. Erfassen Sie die geleisteten Arbeitsstunden mobil per App oder stationär per Terminal.
Zeiterfassung mit edtime

Zeiterfassung mit edtime

Vorbei ist die Zeit der Papier-Stundenzettel! Die Lösung der eurodata heißt edtime und hilft unseren Mandanten spielend leicht, alle Auflagen einzuhalten. Die Arbeitszeiten werden durch die elektronische Zeiterfassung minutengenau aufgezeichnet und dokumentiert. Mit der mobilen Stempeluhr für das Smartphone, das Tablet oder den Desktop kann der Arbeitnehmer sein Arbeitszeitkonto führen. Daneben werden Fehlzeiten protokolliert, Urlaubsanträge elektronisch beantragt und vom Arbeitgeber einfach verwaltet. Die direkte Anbindung an ETAXlohn sorgt dafür, dass alle Daten direkt für die Lohnabrechnung verfügbar sind.
timeCard Zeiterfassung REINER SCT

timeCard Zeiterfassung REINER SCT

Zeiterfassung im Unternehmen macht Sinn – mit der timeCard von REINER SCT steigern Sie die Produktivität, gestalten Sie Arbeitszeiten flexibler und reduzieren so die Anzahl an Überstunden. Einfaches Erfassen von Arbeitszeiten Optimale Zeit- und Planungstransparenz Lückenlose Arbeitszeitnachweise Flexible Personal- und Projektplanung Online- und App-Buchung möglich Übersichtliche Dokumentation Urlaubs-, Schicht und Abwesenheitsplanung Lizenz für 5 Mitarbeiter im Paket enthalten Umfangreiche Auswertungen Optimale Ergänzung zu Lexware lohn+gehalt und DATEV Lodas Einfache Hardware-Anbindung (Terminals) Jederzeit um Zusatzlizenzen erweiterbar
Software für Personalzeiterfassung

Software für Personalzeiterfassung

Willkommen bei Launix, Ihrem Experten für maßgeschneiderte Software-Lösungen mittels der FOP-Technologie. Im digitalen Zeitalter ist es wichtig, alle Ihre Daten im Überblick zu behalten. Dabei haben Sie oft die Wahl zwischen Standard- und Individualsoftware: Teurer Maßanzug oder billige Stangenware. Dass es auch anders geht, zeigt das Launix-System. Wir nutzen Standard-Komponenten, um Ihr individuelles ERP, CRM, DMS, HR oder Ticket-System zu implementieren und somit zum Erfolg Ihres Unternehmens beizutragen. Programmierung von Software, Individualsoftware, Entwicklung, Softwareentwicklung, PHP, MySQL, PostgreSQL, MariaDB, Datenbank
Papiere

Papiere

Unsere Papiere bieten Ihnen hochwertige Lösungen für Poster und Plakate. Wir bieten Ihnen eine breite Palette an Plakat-Papieren, darunter whiteback, blueback und Affichenpapier. Darüber hinaus bieten wir Ihnen Foto-Papier und synthetisches Papier, das sich durch seine hohe Qualität und Langlebigkeit auszeichnet. Unsere Papiere sind in verschiedenen Grammaturen erhältlich, sodass Sie die passende Lösung für Ihre Anforderungen finden. Unsere Papiere eignen sich hervorragend für den Einsatz im Innen- und Außenbereich und bieten Ihnen eine optimale Farbwiedergabe und Haltbarkeit. Vertrauen Sie auf unsere langjährige Erfahrung und unser Know-how im Bereich der Papierproduktion und -verarbeitung. » Plakat-Papier whiteback, 140 g/m² » Plakat-Papier blueback, 120 g/m²; „Affichenpapier” » Plakat-Papier whiteback, 200 g/m² » Foto-Papier, 240 g/m² » Synthetisches Papier weiß, 105 g/m²; „Tyvek“
Sortiermaschinen

Sortiermaschinen

Sortiermaschinen Über 20 Jahre Erfahrung in der Entwicklung von Prüftechnologien – kundenorientiert und innovativ – finden Anwendung in den GPP Prüf- und Sortiermaschinen. Hersteller diverser Verbindungselemente und Präzisionsteile, aus metallischem oder nichtmetallischem Material, für unterschiedliche Industriezweige, sind Anwender dieser Sortiermaschinen für die 100%-Kontrolle. Die Prüf- und Sortiermaschinen arbeitet mit der bewährten GPP Prüfsoftware gppSORT. Die Maschinen sind vernetzbar, so dass zentrale Auswertungen der Qualitätsdaten und Verwaltung von Prüfprogrammen möglich sind. Die Sortiermaschinen unterscheiden sich insbesondere bezüglich der Aufnahme und Transport der Teile sowie in ihrer Komplexität. GPP bietet folgendes Spektrum: Standardsortiermaschinen mit Stahlteller - Produkt profiSORT Sortiermaschinen profiSORT werden typischerweise eingesetzt für die Kontrolle und Sortierung von rotationssymmetrischen, schaftlastigen Präzisionsteilen, wie beispielsweise Schrauben, Bolzen, Niete.a Maschinenklassen nach Teilespektrum: • Schaftdurchmesser 3 … 6 mm, Länge < 90mm • Schaftdurchmesser 6 … 16 mm, Länge < 180mm • Sonderbaugrößen für längere Teile bis 300mm • Sonderbaugrößen für Schaftdurchmesser unter 3mm Verfügbare Prüfstationen: • Schaftkamerasysteme (Seitenkamera) • Kopfkamerasysteme (Top-Kamera) • Gewindevermessung nach DIN • Rundlaufkontrolle • Geradheitsprüfung • 360°-Oberflächenprüfung, auch für Gewinde • Wirbelstromrisskontrolle • Wirbelstromgefügeprüfung • mechanische Eingriffkontrolle Weitere Features: • Kontinuierlicher oder getakteter Betrieb • Hohe Prüfgeschwindigkeit – abhängig von Geometrie und Konfiguration • Überwachung des Teileauswurfes • Ansteuerung kundenspezifischer Verpackungseinrichtungen Standardsortiermaschinen mit Glasteller- Produkt preciSORT-GT GPP-Sortiermaschinen des Typs preciSORT-GT sind Aussuchmaschinen für Präzisionsteile. Sie dienen der Qualitätsprüfung von metallischen und nicht-metallischen Kleinteilen. Verfügbare Prüfstationen: • Schaftkamerasysteme (Seitenkamera) • Kopfkamerasysteme (Top-Kamera) • Gewindevermessung nach DIN • 360°-Oberflächenprüfung, auch für Innen- und Außenflächen • Wirbelstromgefügeprüfung Weitere Features: • hohe Prüfgeschwindigkeit – abhängig von Geometrie und Konfiguration • Überwachung des Teileauswurfes • Ansteuerung kundenspezifischer Verpackungseinrichtungen Standardsortiermaschinen mit Glaswinkel- Produkt preciSORT-GW GPP-Sortiermaschinen mit Glasrutsche werden meist für Präzisionsteile ohne Kopf eingesetzt. Klassifizierung: • Einfache Maschinen: • 2 Schaftkamerasysteme (Seitenkamera) • für schnelle Prüfung von Durchmesser und Länge • komplexe Maschinen: • 2 Schaftkamerasysteme (Seitenkamera) • Kopfkamerasystem (Top-Kamera) für Rundheit • Unterkopfprüfung • Mittelachsenversatz für Bolzen zwischen Schaft und Kopf • Wirbelstromgefügeprüfung Weitere Features: • hohe Prüfgeschwindigkeit – abhängig von Geometrie und Konfiguration • Überwachung des Teileauswurfes • Ansteuerung kundenspezifischer Verpackungseinrichtungen Spezialsortiermaschinen - Produktreihe preciSORT-SP Spezialprüf- und Sortiermaschinen entstehen aufgrund konkreter Prüfanforderungen aus dem Qualitätssicherungsprozess unserer Kunden. Das können spezielle Prüfabläufe, gesonderte Prüfflächen an den Prüfteilen, spezielle Prüfanforderungen oder-genauigkeiten an verschiedenen Flächen sein, die eine spezielle Prüfung oder eine Kombination von Prüfsensoren erfordern. Diese Systeme werden mit dem Kunden spezifiziert und durch GPP projektiert und realisiert. Insbesondere in solchen Spezialprüf- und Sortiermaschinen kommt das unterschiedliche know-how und die Erfahrungen des Unternehmens zum Tragen. Verkettete Systeme
Vitodens 343-F

Vitodens 343-F

Leistungsfähige Trinkwassererwärmung und anschlussfertige Solarvorbereitung in einem Gehäuse ◾Norm-Nutzungsgrad: 98 % (Hs) ◾Großer Modulationsbereich bis zu 1:10 ◾Großer Wasserinhalt, geringe Takthäufigkeit auch bei niedriger Wärmeabnahme ◾Langlebig und effizient durch Inox-Radial-Wärmetauscher ◾MatriX-Gasbrenner mit hoher Nutzungsdauer durch Edelstahl-MatriX-Gewebe – unempfindlich bei hohen Temperaturen ◾Hoher Trinkwasserkomfort durch Edelstahl-Warmwasserspeicher mit 220 Litern Inhalt und Solarwärmetauscher ◾Lambda Pro Control Verbrennungsregelung für alle Gasarten – Gebühreneinsparung durch Verlängerung der Überprüfungsintervalle auf 3 Jahre ◾Leiser Betrieb durch niedrige Gebläsedrehzahl ◾Hoher Bedienkomfort über Farb-Touch-Display mit Klartext- und Grafikanzeige, integrierter Lüftungsbedienung, Inbetriebnahme-Assistenten, Anzeigen für Energieverbräuche sowie alternativ Bedienung über mobiles Endgerät ◾Energie-Cockpit mit Visualisierung von Energieerzeugung/-verbrauch für Solar und Gas sowie Histogrammen ◾Internetfähig durch Vitoconnect (Zubehör) für Bedienung und Service über ViCare App ◾Teilbar zur einfachen Einbringung ◾Solare Deckung für die Trinkwassererwärmung: > 60 % ◾Energieeffizienzklasse Heizen: A ◾Energieeffizienzklasse Trinkwassererwärmung, Zapfprofil XL: A
Dachentwässerungen

Dachentwässerungen

Dächer und Dachrinnensysteme müssen eine ganze Menge aushalten. Umwelteinflüsse wie saurer Regen, Rauchgase oder Salz stellen hohe Anforderungen an das Material. Zusätzlich muss eine dauerhaft hochwertige Optik sowie Farbbrillanz gewährleistet sein. Unsere Dachentwässerungssysteme erfüllen diese Anforderungen und sind noch dazu sehr einfallsreich.
Reparaturen

Reparaturen

Wenn Sie eine Reparatur Brauchen, ist es wahrhaftig bereits zu spät. Wir planen Sie so schnell wie möglich mit ein, um Ihnen helfen zu können und Ihre Maschine wieder zum Laufen zu bringen. Wir finden für Ihre Maschinen und Vorrichtungen, unabhängig vom Alter und Fabrikat, mit Ihnen zusammen die beste Lösung, um diese wieder herzurichten und so Ihren künftigen Herausforderungen gewappnet zu sein.
Die Prüfung

Die Prüfung

Bei dem Prüfverfahren wird ein Gitter in die Beschichtung geschnitten (& bis in das Substrat geritzt), bei dem jeweils sechs parallele Schnitte senkrecht aufeinander stehen. Der Abstand der einzelnen Schnitte zueinander ist von der Härte des Grundmaterials sowie der Schichtdicke der Beschichtung abhängig. Für die meisten Metalle gilt: Schichtdicke   Schnittabstand <  60 µm 1 mm 61 – 120 µm 2 mm 121 – 250 µm 3 mm > 250 µm Kreuzschnitt (DIN EN ISO 16276‑2) Die Einschnitte können mit Ein- oder Mehrschneidengeräten, entweder manuell oder motorisch betrieben, ausgeführt werden. Alle losen Partikel werden mit einer Bürste, Klebeband oder Druckluft entfernt. Anschließend erfolgt eine Klassifizierung der Schädigung anhand von sechs Gitterschnitt-Kennwerten (auch unter Zuhilfenahme von Vergleichsbildern). Wichtig: Die Bewertungsskala der Norm ASTM D 3359 (cross-cut) verhält sich genau gegenläufig; 0B (schlecht) - 5B (gut). Auch die Vorgaben zu Schnittabständen weichen von der DIN EN ISO 2409 ab. Um eine Vergleichbarkeit zu gewährleisten sind nach DIN umfangreiche Einzelheiten zur Herstellung und Vorbereitung der Werkstücke sowie zu den Umgebungsbedingungen (vor allem bei Feldprüfungen: Temperatur und rel. Luftfeuchtigkeit) und der Ausführung (Schneidgerät, Partikelentfernung etc.) zu dokumentieren.
Weise-Control 2025

Weise-Control 2025

Software für Büro- und Unternehmenscontrolling inkl. App zur Zeiterfassung für Android, iPhone und iPad inkl. neue HOAI 2021 „Die Frage ist nicht, ob Sie sich ein umfassendes Projektcontrolling leisten können, sondern wie lange Sie es sich noch leisten können, darauf zu verzichten.“ Projektcontrolling gewinnt in Architektur- und Ingenieurbüros angesichts immer enger werdender Honorare zunehmend an Bedeutung. Für Planungsbüros wird es zunehmend wichtiger, den wirtschaftlichen Erfolg sowohl der einzelnen Projekte als auch des ganzen Büros ständig zu überprüfen und bei drohenden Fehlentwicklungen frühzeitig gegenzusteuern. Weise-Control 2025 - die nach dem PeP-7-Standard zertifizierte Büro- und Management-Software für Planungsbüros (BMSP) - unterstützt Sie bei der Bearbeitung, Steuerung und Dokumentation von Projekten und Aufgaben im Büroalltag eines Architektur- oder Ingenieurbüros sowie bei der Honorarberechnung nach HOAI. Ein ausgereiftes, klar strukturiertes Projektmanagement wie in Weise-Control 2025 gibt Ihnen zu jedem Zeitpunkt einen Überblick über den Kosten- und Leistungsstand. Nur eine ständige Kontrolle über den Stand der Projekte hilft, deren Wirtschaftlichkeit abzuschätzen und Einsparpotentiale zu erkennen. Ein solches Projekt- und Unternehmenscontrolling setzt zum einen die vollständige Erhebung und zum anderen eine kennzahlenorientierte Auswertung der entscheidungsrelevanten Daten voraus. Für die Erhebung stehen Ihnen bei Weise-Control 2025 intuitive Masken zum Eintragen von Zeiten, Kosten und Einnahmen zur Verfügung. Insbesondere der Erhebung der Arbeitszeiten kommt eine besondere Bedeutung zu, da Personalkosten mit durchschnittlich 60 % den größten Kostenblock in einem Planungsbüro darstellen. Hierfür bietet Weise-Control 2021 die Möglichkeit, die Zeiten sowohl zentral als auch dezentral durch jeden einzelnen Mitarbeiter zu erheben sowie die Arbeitszeiten einzelnen Projekten und Tätigkeiten zuzuordnen. Ebenso schnell und komfortabel können bspw. Reisekosten erhoben werden. Alle Kosten werden bei Weise-Control 2025 einerseits einer Kostenstelle bzw. einem Kostenträger und andererseits einer Kostenart zugeordnet. Die Kostenstellen können in Projektkostenstellen (als Einzelkostenträger) oder Unternehmenskostenstellen (z. B. Standorte oder Abteilungen als Gemeinkostenträger) unterschieden werden und werden vom Nutzer selbst angelegt. Die Kostenarten sind bei Weise-Control 2025 bereits vorgegeben und orientieren sich an der Systematisierung der Kostenarten der PeP-Praxisinitiative. Dabei werden zunächst die Hauptgruppen Sach- und Personalkosten unterschieden und diese dann weiter differenziert. Weise-Control 2025 unterstützt – wie auch von der PeP-Praxisinitiative empfohlen – die Plankostenrechnung. Für Sie hat dies den Vorteil, dass nicht nur tatsächlich angefallene Kosten (wie bei der Istkostenrechnung) oder nur ein vergangenheitsbezogener Rückblick auf Durchschnittswerte (wie bei der Normalkostenrechnung) betrachtet werden, sondern der Fokus auch auf zukünftige Kosten gelegt wird. Dabei werden nicht nur variable, sondern auch fixe Kosten betrachtet (Vollkostenbasis) und diese voneinander getrennt ausgewertet, d. h. der flexiblen Plankostenrechnung wird der Vorrang vor der starren Plankostenrechnung gegeben. Durch die Anwendung der flexiblen Plankostenrechnung auf Vollkostenbasis wird ein vorausschauendes Controlling ermöglicht, welches eine schnelle und einfache Aufbereitung von Ist- und Planwerten erlaubt. Bei der Auswertung der Daten stehen zum einen die PeP-7-Kennzahlen und zum anderen eine Reihe weiterführender Berichte im Mittelpunkt. Weise-Control 2025 ermöglicht Ihnen, mit einem Klick auf alle von der PeP-Praxisinitiative entwickelten, standardisierten und brancheneinheitlichen Schlüsselkennzahlen in ihrer Entwicklung über die Jahre hinweg zuzugreifen. Der Vergleich mit Branchenkennzahlen zeigt Ihnen, wo Ihr Planungsbüro besser ist als der Durchschnitt und wo Handlungsbedarf besteht. Je eher Ihnen Abweichungen auffallen, desto schneller und wirkungsvoller können Sie gegensteuern. Mit Weise-Control 2025 steht Ihnen nun also eine Komplettlösung für Controlling, internes Projektmanagement und Büroorganisation zur Verfügung, welche auf dem branchenüblichen PeP‑Standard basiert und Sie sowohl bei strategischen Entscheidungen als auch bei der operativen Arbeit unterstützt. Durch das individuell anpassbare Standardkonzept können Sie Weise-Control 2025 ganz auf Ihre persönlichen Bedürfnisse und Wünsche zuschneiden. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Webseite: https://weise-software.de/software_controlling
Zeiterfassung von INCA®

Zeiterfassung von INCA®

Neue Infoseite für Zeiterfassung auf der Baustelle Autarkes Zeiterfassungsterminal Chronos für die INCA® Zeiterfassung Unsere neue Landingpage rund um das Thema Anwesenheitskontrolle ist online Zeiterfassung durch Handvenenerkennung Durch die Einführung unseres INCA® IDICS Zeiterfassungssystems entstehen Ihnen unter anderem folgende Vorteile:
Zeiterfassung Kleinbetriebe

Zeiterfassung Kleinbetriebe

Komplettpakete für Arbeitszeiterfassung für alle Branchen ab 10 Mitarbeitern Elektronische Zeiterfassung speziell für Kleinbetriebe, Praxen, Behörden usw. besteht aus PC-Software mit PC-WEB-Terminal oder Zeiterfassungsterminal mit Transpondern. Zeiterfassung mit DATEV-Schnittstelle Rechtssicherer Arbeitszeitnachweis Einmaliger Kaufpreis – kein Abo Zukunftssichere Erweiterungsmöglichkeit