Finden Sie schnell zeiterfassung für Ihr Unternehmen: 495 Ergebnisse

Zeiterfassung ClickTime

Zeiterfassung ClickTime

Die Zeiterfassung für Arbeit und Absenzen umfasst sämtliche Funktionen, welche für eine gesetzliche Erfassung der Arbeitszeit notwendig sind. Zeiterfassung Die Zeiterfassung für Arbeit und Absenzen umfasst sämtliche Funktionen, welche für eine gesetzliche Erfassung der Arbeitszeit notwendig sind. Dabei werden bei der Einrichtung die unterschiedlichen Bedürfnisse von kleinen und großen Unternehmen nach Bedarf berücksichtigt. Modelle der Zeiterfassung Die Zeiterfassungsmodelle widerspiegeln die Vielfalt der Arbeitsverträge im Unternehmen. Das können unterschiedliche Wochenarbeitszeiten, Erfassungsmöglichkeiten, Gleitzeitregelungen, Pausenregelungen etc. sein. Jeder Mitarbeitende hat somit seine individuellen Arbeitsvorgaben und Steuerungen seiner Zeiterfassung für Arbeit und Abwesenheiten. Urlaub Das Urlaubsguthaben der Mitarbeitenden berechnet das System je nach Anstellung. Deshalb kennt ClickTime vielfache Berechnungsmethoden, welche sich nach Funktion, Alter oder Dienstalter unterscheiden. Zum Glück macht dies ClickTime automatisch und berücksichtigt auch Änderungen der Beschäftigung sowie Ein- und Austritte. Flexible Kategorien der Zeiterfassung Für die Zeiterfassung von Arbeit und Abwesenheiten nutzt man zusätzliche Erfassungstypen, um betriebsspezifische Strukturen abzubilden. Damit erhöhen Sie die Aussagekraft der im Betrieb erfassten Stunden. Dazu gehören unter anderem Zusatzkategorien wie z.B. Nachtschicht, Sonntagsarbeit, Homeoffice, Fahrzeit, Bereitschaft, Kurzarbeit, Berufsschule etc. verwendet. Feiertage Unsere Feiertagskalender enthalten alle zentralen Zeitgutschriften für offizielle oder lokale Feiertage, verkürzte Arbeitstage, Fasnachtstage oder sonstige gewährten freien Tage. Das reduziert entsprechend die Tagessollzeit. Pausen Die Regelung der Pausen ist in jedem Unternehmen unterschiedlich gelöst. ClickTime kann automatisch fixe Pausen hinterlegen oder im Rahmen von Regeln je nach Arbeitszeit Minimalpausen prüfen. Zeitsalden Bei den Zeitsalden werden die meist verwendeten Ferien-, Gleitzeit- oder Überzeitsalden berechnet. Zusätzlich können auch weitere Saldi berechnet und verwaltet werden wie z.B. Ausbildungssaldi, Jahresüberzeit, Vorholtage, Jubiläumsferientage etc. Genehmigungsprozesse Geplante Abwesenheiten können einerseits vom Vorgesetzten im Voraus mit einem Antrag genehmigt werden wie z.B. Urlaub und andererseits werden alle erfassten Stunden zum Ende des Monats genehmigt. Dazu erhält der Vorgesetzte einen umfassenden Einblick in die Stunden seines Teams, um die notwendigen Kontrollen wahrzunehmen. Berechtigungen Jeder Mitarbeitende im System sieht genau das, was er darf und was seine Rollen im System erlauben. Deshalb erhält jeder eine oder mehrere Rollen und allenfalls notwendige Zusatzberechtigungen, um seine Funktion und seine Arbeiten wahrzunehmen. Verwaltung Firmengruppe Natürlich kann die Zeiterfassung von Arbeit und Abwesenheiten auch von mehreren Firmen in einem System abgebildet werden. Diese werden entweder als getrennte Mandanten abgebildet oder können als Geschäftsbereiche geführt werden. Die Flexibilität des Systems garantiert die Abbildung der firmenspezifischen Eigenheiten und Handhabung der Zeiterfassung. Kostenstellen Für Kostenumlagen eignet sich die Option Kostenstellen, um eine einfache Zuordnung der Stunden zu ermöglichen und diese auszuwerten. Diese können im Rahmen von Schnittstellen auch in das Lohnprogramm übermittelt werden. Kostenstellen verwendet man auch in Projekten, um diesen Kosten zuteilen zu können. Vorholtage in der Zeiterfassung Vorholzeit ist ein beliebtes Instrument, um freie Weihnachtstage oder Brücken bei Feiertagen zu kompensieren. Dabei werden unterschiedliche Vorgehensweisen verwendet, indem die Wochenarbeitszeit generell erhöht wird oder Arbeitstage verlängert werden. Dokumente Unsere Dokumentenfunktion ermöglicht die Zurverfügungstellung von Informationen an die Mitarbeiter. Das sind z.B. technische Anleitung ClickTime, Personalregelungen, Interne Zeitvorgaben etc. Zusätzlich werden bei Bedarf auch Arztzeugnisse bei Abwesenheiten durch Krankheit hochgeladen.
Zubehör Zeiterfassungssysteme

Zubehör Zeiterfassungssysteme

Rund um die Zeiterfassung bieten wir Ausweismedien, Konverter, Kabel, Scanner etc. an. Netzwerkkonverter für Serielle Terminals Zum Anschluss von seriellen Terminals an TCP Netzwerke. RS232 oder RS485 (2 Draht) 9600-115000 Baud.
Zeiterfassung

Zeiterfassung

Zeiterfassungs- und Zutrittskontrollsysteme können sinnvoll kombiniert werden. Mittels Transponder erhalten Mitarbeiter Zutritt zum Objekt und steuern gleichzeitig Zeitkonten für die Arbeitszeiterfassung an.Wir setzen Produkte des Herstellers Honeywell ein. Die Zeiterfassungsssoftware NovaTime erlaubt flexible Anpassung an den individuellen Bedarf unter Einbindung zahlreicher Optionen.
Zeiterfassung

Zeiterfassung

Zeiterfassung für alle Unternehmensgrößen In Deutschland besteht eine Pflicht zur Arbeitszeiterfassung in Unternehmen. Das hat das Bundesarbeitsgericht (BAG) in einem Grundsatzurteil (Stechuhr-Urteil) im September 2022 entschieden. Mit der Zeiterfassung von SECANDA können Sie diese Pflicht zeitsparend und transparent für alle Beteiligten umsetzen. Für alle Un­ter­neh­mens­grö­ßen lassen sich mit unseren Lösungen per App, Web­brow­ser oder auch per Terminal Arbeitszeiten erfassen und ver­wal­ten. Flexible Ar­beits­zeit­ge­stal­tung, Gleit­zeit und Jah­res­ar­beits­zeit­kon­ten werden so erst mög­lich. Das Personalmanagement wird flexibler, Ab­we­sen­heits- und Fehl­­zei­­ten lassen sich schnell und übersichtlich verwalten und ein au­to­ma­ti­sier­tes Reporting vereinfacht die Nach­weis­füh­rung für die Zeiterfassung der Mitarbeiter deutlich. zeitwirtschaft zeiterfassungssysteme zeiterfassungssystem zeiterfassungs software zeiterfassung system zeiterfassung software zeiterfassung online zeiterfassung arbeitszeit zeiterfassung mit zutrittskontrolle zeiterfassung zeiterfassungssysteme mobile zeiterfassungssystem zeiterfassungssoftware zeiterfassungssystem installation
Zeiterfassung | Time 3010

Zeiterfassung | Time 3010

Zeiterfassung für KMUs, Großkonzerne und Behörden mit integriertem Fehlzeitenmanagement, Urlaubskonten, Zuschlagsregeln uvm. Heute entscheiden Effizienz, Wirtschaftlichkeit, Variabilität und Transparenz mehr denn je über Erfolg und Zukunft eines Unternehmens. Eine der größten Herausforderungen ist die Aufgabe die kostbare Ressource Zeit zu ordnen, zu erfassen und gleichzeitig nach den Bedürfnissen des Unternehmens und der Mitarbeiter lebenswert und effizient zu strukturieren. Zeiterfassung Time 3010 Time 3010 ist unsere Softwarelösung für Zeiterfassung, die auf den aktuellen und zukünftigen Bedarf Ihres Personalmanagements perfekt abgestimmt werden kann. Das modulare, branchenunabhängig einsetzbare System lässt sich zu Ihrer maßgeschneiderten Lösung anpassen und unterstützt Sie mit integrierten Übergabeschnittstellen zu allen gängigen Lohn- und Gehaltsprogrammen (bspw. Datev). Time 3010 stellt sich auf Ihre individuellen Anforderungen ein, ob für kleine oder mittlere Betriebe bis zu Unternehmen mit Konzernstrukturen, Gemeinden, Kreisverwaltungen oder Städte. Webservice Nicht immer ist es möglich einen Terminal für die Zeiterfassung der Mitarbeiter in den eigenen Büroräumlichkeiten zu installieren. Gründe dafür können Denkmalschutz, Mietrestriktionen und weiteres sein. Damit Sie trotzdem die Arbeitszeiten Ihrer Mitarbeiter festhalten können, haben wir unseren Webservice entwickelt. Über den Browser auf den Computern lässt sich der Webservice bequem erreichen und die Buchung in der Zeiterfassung durchführen. Zudem kann Ihr Mitarbeiter beispielsweise Ausgleichbuchungen oder Urlaub über den Webservice beantragen. Die mobile Lösung Mobile Endgeräte sind aus dem heutigen Geschäftsalltag nicht mehr wegzudenken und helfen den Firmen flexibel auf Situationen zu reagieren. Um diese weitere Flexibilität auch für die Zeiterfassung zu ermöglichen, bieten wir Ihnen die Möglichkeit einer mobilen Lösung. Vom Smartphone aus kann der Mitarbeiter sich per App in der Zeiterfassung ein- oder ausbuchen und die restlichen Funktionen der Time 3010 wie gewöhnlich weiter verwenden. Zeiterfassung im Einsteigerpaket Einen preiswerten Einstieg in die Zeiterfassung ermöglicht unser Einsteigerpaket. Dieses beinhaltet in der Basisausführung einen Buchungsterminal inkl. der Software Time 3010. Optional können auch bis zu vier Türen für die Zutrittskontrolle angebunden werden. Die Investition in diese Lösung ist für unsere Kunden keine Sackgasse, denn die modulare Erweiterung ist problemlos möglich. Unsere Kunden erhalten durch unser Einsteigerprodukt also nicht nur einen preiswerten Einstieg für Zeiterfassung, sondern erhalten ebenfalls einen Investitionsschutz. Mit dem Einsteigerpaket bieten wir eine Lösung, mit der sich die jüngsten Anforderungen des Mindestlohngesetzes (MiLoG) für unsere Kunden preiswert und effizient lösen lassen. Fordern Sie jetzt Ihr individuelles, unverbindliches Angebot an oder rufen Sie uns unter der 040 22 66 11.
Mobile Zeiterfassung/ Stationäre Zeiterfassung/ Firmen Zeiterfassungssysteme / Software für Zeiterfassung/ Stempeluhren

Mobile Zeiterfassung/ Stationäre Zeiterfassung/ Firmen Zeiterfassungssysteme / Software für Zeiterfassung/ Stempeluhren

Das einfache Zeiterfassungssystem der Ideler IT-Service GmbH bietet Ihnen eine kostengünstige Alternative zur betrieblichen Arbeitszeiterfassung für Ihr Unternehmen. Warum ist Zeiterfassung für Firmen und Unternehmen so wichtig ? RECHTLICHE GRUNDLAGE: Rechtliche Grundlage für eine vom Arbeitgeber nachzuhaltende Arbeitszeiterfassung seiner Beschäftigten in Deutschland unter Berücksichtigung des EuGH Urteils vom 14. Mai 2019 sowie dem Beschluss des Bundesarbeitsgerichts (BAG) vom 13. September 2022 (Az. 1 ABR 22/21): Rechtliche Grundlagen für Europa: Gerichtshof der Europäischen Union, PRESSEMITTEILUNG Nr. 61/19 Luxemburg, den 14. Mai 2019 EuGH URTEIL DES GERICHTSHOFS vom 14. Mai 2019 (Große Kammer) Rechtliche Grundlagen für Deutschland: Arbeitszeitgesetz (ArbZG), § 16 Aushang und Arbeitszeitnachweise Die Aufzeichnungspflicht für die Arbeitgeber in Deutschland muss noch entsprechend dem EuGH Urteil vom 14. Mai 2019 gesetzlich neu geregelt werden. Gesetzlich verpflichtend ist die Aufzeichnungspflicht aber bereits aktuell für bestimmte Bereiche. Das Bundesarbeitsgericht (BAG) hat mit Beschluss vom 13. September 2022 (Az. 1 ABR 22/21), festgestellt, dass in Deutschland die gesamte Arbeitszeit der Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer aufzuzeichnen ist. Arbeitgeber sind nach § 3 Abs. 2 Nr. 1 des Arbeitsschutzgesetzes (ArbSchG) - in unionskonformer Auslegung - verpflichtet, ein System einzuführen, mit dem die von den Arbeitnehmern geleistete Arbeitszeit erfasst werden kann. Damit hat das BAG verbindlich entschieden, dass das Urteil des Europäischen Gerichtshofs (EuGH) vom 14. Mai 2019 (EuGH Rs. 55/18 CCOO) auch von den deutschen Arbeitgebern zu beachten ist. Was in der Praxis bedeutet, dass ein Arbeitgeber gegen, möglicherweise, falsche Überstundenforderungen seiner Arbeitnehmer, sich schlecht wehren kann, wenn er keine Arbeitszeiterfassung seiner Beschäftigten in seinem Betrieb durchführt. Fazit für Arbeitgeber in Deutschland: Um Prozessrisiken wegen mangelnder Beweismittel zu vermeiden, sollten Arbeitgeber auch jetzt schon eine Arbeitszeiterfassung ihrer Arbeitnehmer durchführen. Verstöße gegen die geltende Aufzeichnungspflicht können mit einer Geldbuße von bis zu € 30.000 belegt werden, da die Arbeitgeberpflicht zur Arbeitszeiterfassung aufgrund des gesetzlichen Mindestlohns schon jetzt für bestimmte Bereiche gilt. Das Bundesministerium für Arbeit und Soziales (BMAS) hat am 3. Mai 2023 „Fragen und Antworten zur Zeiterfassung“ veröffentlicht. SIE BENÖTIGEN WEITERE INFORMATIONEN? Dann rufen Sie uns einfach unter der Rufnummer 04744 - 731 979 0 an oder schreiben uns eine E-Mail info@idelertime.de Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für die kostengünstige Zeiterfassung/ Personalzeiterfassung/ Software für Zeiterfassung in Ihrem Unternehmen. Ganz egal ob kleiner Betrieb, mittelständische Firma oder großes Unternehmen. Wir bieten für jeden die passende Lösung. Abhängig von der Anzahl Ihrer Mitarbeiter und den Anforderungen finden wir mit Ihnen gemeinsam die perfekte Lösung für Ihre Mitarbeiterzeiterfassung. Kostengünstig - Rechtssicher - Finanzamt konform - Datenschutz konform - In Deutschland bei einem deutschen Provider gehostet -Sie müssen keine Investition tätigen, lediglich drei Preismodelle: 10 Mitarbeiter € 9,95.- netto/ Monat 25 Mitarbeiter € 29,95 netto/ Monat Über 25 Mitarbeiter € 1,95 netto/ Monat je Mitarbeiter -Sie bezahlen monatlich, maximale Bindung drei Monate. -Vollkommen einfache Bedienoberfläche. -Stationär per iPad-App und Mobil über jedes Smartphone. -Modularer Aufbau. Transparente Kosten: Stellen Sie einfach und kostengünstig die Zeiterfassungs­elemente zusammen, die Sie auch nur wirklich benötigen. Wir beraten Sie gerne und finden mit Ihnen gemeinsam die effizienteste Lösung für Ihre Mitarbeiter und Ihr Unternehmen! Schicken Sie uns Ihre direkt Anfrage oder kontaktieren Sie anderweitig - wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen. IdelerTime - Einfach. Zeit­erfassung. Dabei wählen Sie selbst, ob mobil (per Smartphone, Tablet, am PC oder webbasiert über Ihren Browser). WEITERE FEATURES: Keinerlei Risiko, keine Investition, keine Installation: Sie müssen keine Investition tätigen. Sie bezahlen monatlich, maximale Bindung sechs Monate. Einfach.Mobil.Vollständig: Vollkommen einfache Bedienoberfläche. Stationär per iPad-App und Mobil über jedes Smartphone. Modularer Aufbau. Transparente Kosten: Stellen Sie einfach und kostengünstig die Zeiterfassungs­elemente zusammen, die Sie auch nur wirklich benötigen. Kontakt: Ideler IT-Service GmbH Geschäftsführer / Inhaber: Bernd Ideler Bahnhofstr. 53a 27612 Loxstedt Tel.: 04744-731979-0 Fax: 04744-731979-20 E-Mail: info@ideler-it.de www.idelertime.de Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für die Themen: Datenerfassungssysteme Entwicklung von Software Personalzeiterfassungssysteme Software-Beratung Software (Branchenlösungen) Software für Personalinformationssysteme Software für Personalwirtschaft Software für Zeitwirtschaft Zeiterfassungssysteme Zeiterfassungssysteme, mobile
NovaTime Workflow (Zeiterfassung)

NovaTime Workflow (Zeiterfassung)

Das Ende von Papierwirtschaft und fehlenden Informationen: Der NovaTime Workflow macht die Zeiterfassung für alle Mitarbeiter transparent. Jeder kann sich an seinem Arbeitsplatz die aktuellen Übersichten von seinem Konto ansehen und muss nicht in der Personalabteilung z.B. nach Resturlaub oder Überstunden fragen. Employee Self Service / Management Self Service Das System wird so konfiguriert, dass jeder Mitarbeiter die für Ihn passende Ansicht erhält. So kann z.B. der Abteilungsleiter nicht nur sein eigenes Konto, sondern auch die der Mitarbeiter seiner Abteilung einsehen. Vervollständigt wird NovaTime Workflow durch das elektronische Antrag-Genehmigungs-Verfahren. Schneller haben Sie noch nie einen Urlaubsantrag verarbeitet. Spezifikationen: • Browserbasiertes Mitarbeiterportal • Employee Self Services (ESS) und Management Self Services (MSS) • Elektronisches, mehrstufiges Antrag- Genehmigungs-Verfahren inklusive Vertreterregelung und E-Mail-Benachrichtigung • Planer für Urlaubs- und Abwesenheitszeiten • Automatische Urlaubsanspruchsüberwachung • Einsicht freigegebener Daten durch den Mitarbeiter • Dateneinsicht für Vorgesetzte • Visuelle Anwesenheitsdarstellung Lampentableau
Automatische Zeiterfassung

Automatische Zeiterfassung

In Betrieben mit mehreren Mitarbeitern ist der Einsatz einer automatischen Zeiterfassung nicht wegzudenken. Aufgrund der heutigen Komplexität von Arbeitszeitmodellen, und der regelmäßigen Änderungen der zugehörigen Gesetzgebung, bedürfen solche Systeme einer fortlaufenden Entwicklung und Aktualisierung. Wir installieren Zeiterfassungssysteme der Firma ADC – Elektronik aus Hamm, welche seit 1996 erfolgreich am Markt ist. Wir schätzen die Skalierbarkeit der Systeme und den Kompetenten Service des Herstellers, welcher auch Ihnen als Endkunde direkt zur Verfügung steht.
Zeiterfassung

Zeiterfassung

Arbeitszeiterfassung im Homeoffice, für kleine und große Unternehmen, oder Verwaltungen, per LAN, WEB, Cloud oder Smartphone-App.
Zeiterfassung 2025

Zeiterfassung 2025

Zeiterfassung + Hardware Beschäftigte in Voll- oder Teilzeit, Kurzzeitarbeiter, Schichtdienst, Saisonarbeit oder Remote Work: Jedes Unternehmen und jede Branche sind anders. Ob Sie ein Zeiterfassungssystem für Zeiten im Homeoffice oder eine klassische Lösung mit fest installiertem Terminal benötigen, unser modulares Zeiterfassungssystem lässt sich auf Ihre Anforderungen im Unternehmen anpassen. Zeiterfassung gewinnt in Betrieben und Büros angesichts immer enger werdender Honorare mehr und mehr an Bedeutung, unterstützt bei einer effektiven Mitarbeiterauslastung in Zeiten des Fachkräftemangels und dient nicht zuletzt auch der Erfüllung der gesetzlichen Anforderungen. Das Spektrum der Zeiterfassung reicht dabei von reinen Anwesenheitszeiten (per Login/Logout oder per Transponder), über die Buchung auf Projekte, Unterprojekte und Projektphasen bis hin zu einer vorgelagerten Mitarbeitereinsatzplanung und Auslastungsplanung. Ergänzt wird sie um eine grafische Urlaubsplanung inkl. Beantragungs- und Genehmigungsprozess. Die Software Zeiterfassung 2025 CS unterstützt Sie flexibel bei Ihrem Weg der Zeiterfassung und wächst entsprechend Ihrer Anforderungen. Merkmale und Besonderheiten: - Mitlaufende Stechuhr (PC) - Zeiterfassungstabelle (PC) - Mehrtägige Ausfallzeiten - Terminal und Transponder - Webbrowser für externe Mitarbeiter - App für Android und iOS Module: - Zeiterfassung (Tabelle und Stechuhr inkl. Urlaubsplanung) - Mitarbeitereinsatzplanung - Webserver inkl. App für iOS und Android - Terminal und Transponder Weitere Informationen finden Sie auf unserer Webseite: https://weise-software.de/software_zeiterfassung
Zeiterfassungssysteme, Software für Auftragszeiterfassung,   id-time Arbeitszeiten erfassen und verwalteten

Zeiterfassungssysteme, Software für Auftragszeiterfassung, id-time Arbeitszeiten erfassen und verwalteten

Produktinformationen "id-time" Sie möchten die Arbeitszeiten für jedes Ihrer Projekte individuell und automatisch Kostenstellen und Lohnarten ihres ERP-Systems zuweisen können? Die genaue Abrechnung der Arbeitzeiten Ihrer Arbeitnehmer ist Ihnen wichtig? Dann ist „id-time“ genau das richtige für Sie.Sie haben gewisse Kernarbeitszeiten und möchten bei Überschreitung selbiger automatisch einen Hinweis erhalten. Sie arbeiten mit „HAPAK“ oder einem vergleichbaren ERP System, auch dann ist die mobile Zeiterfassung „id-time“ die optimale Lösung!
INTUS 5200 Zeiterfassungsterminal

INTUS 5200 Zeiterfassungsterminal

Ein Terminal mit sehr kompakten Gehäuseabmessungen, mit Touchscreen für moderne Benutzeroberflächen, gut lesbare Texte auf dem Farb-Display, problemlos mit Handschuhen bedienbar. Klein im Format, aber stark in der Vielfalt: INTUS 5200 hybrides Terminal für Zeit und Zutritt. Sie werden überrascht sein, was das INTUS 5200 alles kann. Zeiten erfassen drinnen oder draußen, Bedienung über Touch und/oder Folientastatur. Nicht jeder Mensch ist gleich, deshalb gibt es beim INTUS 5200 zwei Möglichkeiten an einem Gerät. Mit dem Finger am Touchscreen bedienen ist komfortabel und effizient. Folientasten spielen ihre Stärke aus, wenn Handschuhe getragen werden oder sehbehinderte Mitarbeiter am Touchscreen scheitern. Das Beste aus zwei Welten.
vacos.time • Personalzeiterfassung • Arbeitszeiterfassung • Projektzeiterfassung

vacos.time • Personalzeiterfassung • Arbeitszeiterfassung • Projektzeiterfassung

Arbeitszeiterfassung • Zeiterfassungssysteme • Mobile Zeiterfassung • Zeiterfassung Online • Zeiterfassung App • Zeiterfassungssoftware • digitale Zeiterfassung • Personalzeiterfassung • Projektzeit Arbeitszeiten: Mit vacos.time holen Sie aus Ihrer Arbeitszeiterfassung alles heraus. Erfassen Sie einfach und schnell die Arbeitszeiten Ihrer Mitarbeiter: innen über virtuelles Stempeln, durch Einträge im digitalen Stundenzettel, im Kalender oder mittels der Arbeitszeitenliste. Abwesenheiten: Über unsere Web-Applikation mit ihren individuellen Konfigurationsmöglichkeiten managen Sie effektiv Ihre Urlaubsplanung, Kurzarbeit und auch die Abwicklung anderer Fehlzeiten. Zeitkonten: Entdecken Sie unsere umfassenden Tages- und Monatsübersichten zur Sollarbeitszeit, zum Stundenkonto und zum Urlaubskonto. Zeitmodelle: Zeitmodelle sind in vacos.time modular gestaltet und decken alle gängigen Beschäftigungsverhältnisse z.B. Gleitzeit, Stundenlohn oder geringfügige Beschäftigung ab. Stempeluhr: vacos.time ist in Verbindung mit unserer eigens entwickelten Stempeluhrlösung oder nach Abstimmung mit Ihrer vorhandenen Infrastruktur verwendbar. Exporte: Arbeits- und Abwesenheiten können für einzelne Mitarbeiter: innen, für Teams oder für alle Mitarbeiter: innen exportiert und als Excel-Datei bereitgestellt werden. Berichte: Erstellen Sie automatisch Berichte, zum Beispiel Lohnabrechnungen für den Steuerberater oder Stundennachweise zu erfassten Arbeitszeiten für Ihre Kunden. Schnittstellen: Über Webservices können verschiedene Schnittstellen von vacos.time zu anderen Systemen bereitgestellt werden. Zentrales Dashboard: Mithilfe des integrierten Zeitkontos bewahren Sie stets die Übersicht über das Stunden- und Urlaubskonto. Mit dem virtuellen Berichtsheft können Sie die Ereignisse des Tages detailliert dokumentieren. Die virtuelle Stempeluhr ermöglicht eine Schnellerfassung der Arbeitszeiten und der Monatsabschluss meldet am Monatsende alle erfassten Arbeitszeiten und Abwesenheiten.
Zeiterfassungssysteme

Zeiterfassungssysteme

zeiterfassung-doorman.com-Das einzige Arbeitszeiterfassungs-System + optionaler Gesichtserkennung und QR-Code in Deutschland. Mit GeoFence Alarm zur Erfassung des Standorts bei Anmeldung im Homeofice. # Bundesarbeitsgerichtsentscheidung ab Oktober 2022: Arbeitszeiterfassung für alle verpflichtend! Am 13. September 2022 hat das Bundesarbeitsgericht (BAG) in einem Grundsatzurteil entschieden, dass Arbeitgeber verpflichtet sind, die Arbeitszeiten ihrer Beschäftigten zu erfassen (§ 3 Abs. 2 Nr. 1 ArbSchG). Diese Entscheidung basiert auf dem Stechuhr-Urteil des Europäischen Gerichtshofs (EuGH). Die Nichteinhaltung dieser Pflicht kann zu hohen Bußgeldern führen. Die Lösung: Zeiterfassung-Doorman. Ihre Vorteile mit Zeiterfassung-Doorman: Gesetzeskonformität: Problemlose Einhaltung der gesetzlichen Vorgaben. Vielseitige Nutzung: Cloud-Lösung für Desktop und Mobile mit optionaler Hardware für Gesichtserkennung oder QR-Code. Einfache Handhabung: Kontrolle der Arbeitszeiten und Pausenregelung leicht gemacht. Transparente Verwaltung: Von Mehrstunden bis zu Zulagen – alles im Blick. Effizienzsteigerung: Reduzierung des administrativen Aufwandes und höhere Betriebseffizienz. Erfassen Sie Arbeitszeiten mühelos und gesetzeskonform mit Zeiterfassung-Doorman! Quellen: Bundesarbeitsgericht - Pressemitteilung Sage - Arbeitszeiterfassung wird Pflicht: Das BAG-Urteil bringt... Mittelstandsschutz - Stechuhr-Urteil EuGH Arbeitszeiterfassung ist nun Pflicht Produkte:: Zeiterfassung mit QR-Code und Gesichtserkennung, Schichtplan, Krankmeldung, Personalakte, Datevanbindung, Personioschnittstelle Anwendungsbereiche:: Alle Firmen / Alle Branchen
Terminal für Zeiterfassung, Identifikationssysteme, Software für Zutrittskontrolle, Zeiterfassung, Zeitwirtschaft, Person

Terminal für Zeiterfassung, Identifikationssysteme, Software für Zutrittskontrolle, Zeiterfassung, Zeitwirtschaft, Person

Das kompakte, elegante und bedienerfreundliche Terminal zur Erfassung von Personalzeiten und Betriebsdaten mit kontaktlosen Identifikationsmedien. Online-/offline-fähig. • Ergonomisch - Die großen Tasten und die deutlich lesbare Anzeige ermöglichen es, auch Personen mit Sehschwäche, das Terminal problemlos zu bedienen. • Individuell - Das Tasten-Design kann an Ihre Bedürfnisse angepasst werden. • Modern - Die elegante Form fügt sich mit einem unaufdringlichen, modernen Look in Ihr bestehendes Ambiente ein. • Umweltschonend - Der ohnehin schon geringe Energieverbrauch wird durch die integrierte Energiesparfunktion nochmals verringert. • Nachhaltig -Die Personenidentifizierung erfolgt kontaktlos mit verschleißfreien, wartungsfreien RFID-Kärtchen oder Schlüsselanhängern. A:Z:E - Die Zeiterfassung für ihren Erfolg! Mehr Zeit, mehr Geld. Besuchen Sie uns auf: www.crt-software.com Die einfache, professionelle Zeit­wirt­schafts­lö­sung. Modular und preiswert. Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für: Personalzeiterfassungssysteme Software für Auftragszeiterfassung Software für Personalzeiterfassung Software für Zeitwirtschaft Zeiterfassungssysteme Entwicklung von Software Identifikationssysteme Personal-Einsatzplanung RF-Identifikationssysteme Sicherheitssysteme für Zutrittskontrolle Software für Projektmanagement Software für Zutrittskontrolle Stempeluhren Zeitwirtschaft Zutrittskontrollsysteme, berührungslose
Software für Zeiterfassung - mobil und stationär - GDI Zeit

Software für Zeiterfassung - mobil und stationär - GDI Zeit

Als beste Zeiterfassungs-Software ausgezeichnet in der Anwenderbefragung „Professional User Rating: PUR HR 2022“. Mit GDI Zeit erfüllen Sie Anforderungen der Zeiterfassungspflicht. Mit der Zeiterfassungssoftware von GDI Zeit haben Sie Ihre wichtigste Ressource immer im Griff – Ihre Zeit. GDI Zeit hilft Ihnen dabei den Aufwand für die Zeiterfassung auf ein Minimum zu reduzieren. Unsere Zeiterfassungssoftware unterstützt Sie und Ihre Mitarbeiter im Büro und unterwegs. Nutzen Sie GDI Zeit stationär, online oder mobil – mit der klassischen Stechuhr, per Webapplikation oder mobile App. Erfassen Sie die notwendigen Daten schnell und intuitiv mit wenigen Klicks. Behalten Sie jederzeit den Überblick mit unserer Zeitverwaltung. In der Teamauskunft sehen Sie den aktuellen Status jedes Mitarbeiters. Die Anzeige der Urlaubszeiten lässt Sie rechtzeitig Personalengpässe erkennen. Mit den umfassenden Auswertungen und Berichten, wie Buchungsberichten, Fehlzeitenübersichten oder Tätigkeitsberichten, sind Sie immer imformiert – egal ob es um aktuelle Werte, Monatswerte oder Jahreswerte geht. Schnell, einfach und rechtskonform (MiLoG, GoBD) Die wichtigsten Funktionen: - Zeiterfassung nach Person, Kostenstelle, uvm. - Zeiterfassung für Lohn-Abrechnung und Kalkulation - Datenübergabe an Lohnabrechnung - GDI Lohn, GDI Baulohn, DATEV Lohn & Gehalt, DATEV LODAS - Rechtssicherheit (Dokumentationspflicht nach MiLoG und GoBD) - Teamauskunft (Anwesenheitsübersicht) - Buchungsfreigabe durch z.B. Vorgesetzten - Antragswesen (Urlaubs- und Abwesenheitsplanung) - Auswertungen - QR Scan für weitere Erfassung (Zeitart, Kostenstelle, Kostenträger, …) - Salden (Arbeitszeit, Überstunden, Gleitzeit, …) - Fehlzeitenübersicht - Urlaubsverwaltung - Standorterfassung (GPS) - Geofencing
timeCard 10 Zeiterfassung

timeCard 10 Zeiterfassung

timeCard 10, die neue und moderne Zeiterfassung für den perfekten Überblick. Für alle Branchen, browserbasierte Anwendung, Kommen- Gehen und Projekt-Buchungen sind auch per App möglich timeCard 10 – die intelligente Lösung für allle Branchen. Lassen Sie sich vom Thema Zeiterfassung nicht verrückt machen. Mit der timeCard 10 haben Sie jederzeit von überall den Überblick. Für mehr Planungssicherheit und weniger Administration. Flexibel einsetzbar per App und Web für alle Systeme. Und Dank regelmäßiger Updates sind Sie immer auf dem neuesten Stand. Die timeCard 10 Zeiterfassung erfasst alle Stunden korrekt, automatisiert die Auswertung und erspart viel Administration. Die tatsächlich geleisteten Stunden lassen sich genau nachvollziehen. timeCard 10 ist kompatibel mit allen Systemen, individuell anpassbar und dank Online-Zugriff von überall nutzbar.
Datensätze

Datensätze

Datensätze spielen eine entscheidende Rolle in vielen Aspekten der Geschäftswelt, insbesondere in Bereichen wie Kundenbeziehungsmanagement, Marktforschung, Produktentwicklung und strategischer Planung. Ein Datensatz ist eine Sammlung von Daten, die in einer strukturierten Form organisiert sind, typischerweise in einer Tabelle, wo jede Zeile einen Eintrag oder einen Datensatz repräsentiert und jede Spalte eine bestimmte Variable oder ein Attribut dieses Datensatzes darstellt. In Bezug auf Call-Center, sei es Inbound oder Outbound, sind Datensätze unverzichtbar für: Kundeninteraktionen: Die Erfassung und Analyse von Kundendaten ermöglicht es Call-Centern, personalisierte Dienstleistungen anzubieten. Datensätze enthalten Informationen über die Kundenhistorie, Präferenzen, vorherige Anfragen und Beschwerden, was eine gezielte und effiziente Kommunikation ermöglicht. Leistungsüberwachung: Datensätze helfen bei der Überwachung der Leistung von Call-Center-Agenten durch die Erfassung von Daten zu Anrufzeiten, Lösungsquoten, Kundenzufriedenheitsbewertungen und anderen relevanten Metriken. Diese Informationen sind entscheidend für die Qualitätskontrolle und die kontinuierliche Verbesserung der Call-Center-Dienstleistungen. Zielgruppenanalyse: Durch die Analyse der gesammelten Daten können Unternehmen ihre Zielgruppen besser verstehen und segmentieren. Dies ermöglicht die Entwicklung zielgerichteter Marketingkampagnen und Angebote, die auf die spezifischen Bedürfnisse und Interessen unterschiedlicher Kundensegmente zugeschnitten sind. Verbesserung der Produkte und Dienstleistungen: Feedback und Daten, die während der Interaktionen mit dem Kundenservice gesammelt werden, bieten wertvolle Einblicke in Kundenbedürfnisse und -präferenzen. Diese Informationen können genutzt werden, um Produkte und Dienstleistungen zu verbessern und innovative Lösungen zu entwickeln. Entscheidungsfindung: Datensätze liefern eine solide Grundlage für strategische Entscheidungen. Durch die Analyse von Daten zu Kundentrends, Marktentwicklungen und der Leistung von Dienstleistungen können Unternehmen fundierte Entscheidungen treffen, die ihr Wachstum und ihren Erfolg fördern. Um den maximalen Nutzen aus Datensätzen zu ziehen, ist es wichtig, dass sie genau, aktuell und vollständig sind. Darüber hinaus müssen Unternehmen sicherstellen, dass sie die Datenschutzbestimmungen einhalten und die Daten ihrer Kunden schützen. Der richtige Umgang mit Datensätzen ermöglicht es Unternehmen, ihre Kundenbeziehungen zu vertiefen, ihre Marktposition zu stärken und einen nachhaltigen Wettbewerbsvorteil zu erzielen.
Zeiterfassung

Zeiterfassung

Eine umfassende Lösung für die transparente und zielführende Zeitbewirtschaftung. Die moderne Systemlösung bietet verschiedene Erfassungsarten für die Arbeits-, Absenz- und Projektzeit. Individuelle Zeitverrechnungen, umfangreiches Absenzenmanagement, konfigurierbarer Workflow und viele Auswertung runden das Angebot ab.
Info-Uhr

Info-Uhr

Unsere Uhr aus Kunststoff besitzt zwei bewegliche Zeiger, die man je nach Situation verstellen kann. Grundsätzlich wird die Uhr ohne Text geliefert. Auf Wunsch kann ein vorgegebener Satz wie z.B. Nächste Führung - Geöffnet ab - Geöffnet bis - Pause bis oder ein beliebiger Wunschtext eingefügt werden. Ebenfalls kann die Uhr auf Wunsch mit oder ohne Sauger geliefert werden.
Zeiterfassung in Präzision

Zeiterfassung in Präzision

Erfassen Sie komfortabel die Arbeitszeiten Ihrer Mitarbeiter, kontrollieren Sie auf einfache Art und Weise den Anwesenheitsstatus, die Einhaltung der gesetzlichen Pausenzeiten und vieles mehr. Funktionen im Überblick Automatisierte Erfassung der Kommen-/Gehen-Zeiten Abgleich von Sonderzeiten Projektzeiterfassung mehrerer Auftraggeber, z.B. Caterer Fehlerprotokoll Anzeige der Zeitnachweise im aktuellen Monat Zeitsalden-Anzeige Zuordnung von Tages- und Wochenmodellen Bewertung der Zeiten durch Buchungs- und Rundungsregeln Automatische Pausendefinitionen Für welche Branchen ist Zeiterfassung gesetzlich vorgeschrieben? Gaststätten- und Beherbergungsgewerbe Fleischwirtschaft Speditions-, Transport- und Logistikbereich Forstwirtschaft Gebäudereinigung Messebau Zeitungszustellung, Paketdienste Baugewerb
Zeiterfassung

Zeiterfassung

Die elektronische Zeiterfassung ist eine moderne Lösung zur Personalzeiterfassung und Abwesenheitsverwaltung. Ziel ist es, dass sowohl Angestellte im Unternehmen, als auch Außendienstmitarbeiter, ihre Arbeitszeiten, Projektzeiten und Dienstreisen erfassen können. Daher ist eine optimierte Anwendung für mobile Endgeräte heutzutage eine Grundvoraussetzung und bereits Bestandteil im globemanager. globetime Administration Die freie Definitionsmöglichkeit von Arbeitszeitmodellen, Stundenarten, der Stundenaufteilung und von Projekten/Tätigkeiten garantiert Ihnen eine leistungsfähige Ist-Erfassung der personellen Ressourcen Ihres Unternehmens und damit beste Transparenz Ihrer Kosten sowie entsprechende Kontrollmechanismen der Betriebsabläufe. Es werden bereits vordefinierte Standardarbeitszeitmodelle wie beispielsweise ein Gleitzeitmodell, ein Zwei-Schichtmodell, oder ein Modell für einen freien Mitarbeiter mitgeliefert. Umfangreiche Kalkulationsmechanismen garantieren eine flexible Definition der Stundenaufteilungen in z.B. Mehr- und Überstunden. Zusätzlich können Abwesenheitsanträge für Urlaube oder Zeitausgleich erfasst und beantwortet werden. Statistiken auf Basis von Mitarbeitern/Stundenarten/Projekten/Tätigkeiten runden den Funktionsumfang der Zeiterfassungsadministration ab. globetime Online Mit der Online-Erweiterung zur globemanager-Zeiterfassung haben Sie die Möglichkeit, Zeiten mobil über ein optimiertes Web-Interface zu erfassen, welche direkt in der globemanager-Datenbank gespeichert werden. Des Weiteren kann jeder Mitarbeiter auch hier einen Abwesenheitsantrag erstellen und den Status für diesen einsehen. In Verbindung mit dem Modul globeoffice online können die Zeitraumabschlüsse über die Webplattform eruiert werden. Die Anwendung passt sich dabei an Ihren Browser und Ihr jeweiliges Endgerät (Smartphone/Tablet/Notebook/etc.) an. globetime Terminal Die Mitarbeiterzeiten können per Transponder (z.B. Schlüsselanhänger, Scheckkarte), Barcode oder Fingerprint über ein entsprechendes Zeiterfassungs-Terminal aufgezeichnet werden. Die Terminals speichern die Daten, welche vom globemanager ausgelesen werden, zwischen, und zeigen bei der Erfassung einer Zeit auch den aktuellen Gleitzeit- sowie Urlaubssaldo an. Dabei werden Terminals der Hersteller PCS Systemtechnik GmbH, dormakaba Austria GmbH und Datafox GmbH unterstützt. globetime Desktop Input Mit diesem Modul ist es möglich, die Mitarbeiterzeiten auch projekt- oder tätigkeitsbezogen über eine eigene Applikation zu erheben. Die Erfassung kann je nach Anwendungsszenario z.B. auf jedem Arbeitsplatz über ein Tool in der Taskleiste, über einen Touch-Monitor, mittels Barcodes/Transponder für die einzelnen Mitarbeiter sowie für deren Beginn- und Endzeit erfolgen. Des Weiteren kann der Mitarbeiter einen Abwesenheitsantrag stellen und den jeweiligen Genehmigungsstatus hierfür einsehen. globetravel Administration Die Personalverwaltung mit Zuordnung von Abrechnungsprofilen zu Mitarbeitern bildet die Basis für eine einfache und exakte Reisekostenabrechnung. Zum Umfang dieses Moduls zählen die Erfassung von Dienstreisen mit mehreren Stationen (In-/Ausland), das Erstellen von Spesenbelegen und die Zuordnung von Dokumenten. Anschließend können die Abrechnungen von Diäten und Kilometergeldern erstellt werden, wobei auch die Verwendung von Dienstfahrzeugen Berücksichtigung findet. globetravel Online Mit der Online-Erweiterung zur globemanager-Reisekostenverwaltung globetravel können Sie Reisen und Spesenbelege (Hotel, Parken, etc.) mobil über ein optimiertes Web-Interface erfassen. Die Anwendung passt sich dabei an Ihren Browser und Ihr jeweiliges Endgerät (Smartphone/Tablet/Notebook/etc.) an.
Timemaster Zeiterfassung

Timemaster Zeiterfassung

Gesetzeskonforme Arbeitszeiterfassung mit Timemaster Zeiterfassung. Erfassen und Planen Sie zuverlässig Arbeits- und Fehlzeiten mit den bewährten Lösungen von Timemaster. Powered by MEKS®
TaskBrowse - Projektmanagement, Aufgabenmanagement und  Zeiterfassung

TaskBrowse - Projektmanagement, Aufgabenmanagement und Zeiterfassung

TaskBrowse ist eine cloudbasierte, skalierbare Zeiterfassungs-, Projekt- & Aufgabenmanagement-Software für Unternehmen, die ihre Mitarbeitenden bei der effektiven Projektarbeit fördern und Transparenz über den Ressourceneinsatz schaffen wollen. Mit TaskBrowse können sie (Linien-)Aufgaben sowie auch Projekte managen. Die Projektplanung können sie aus den Unternehmens- bzw. den Projektzielen ableiten. So stellen sie sicher, dass jedes Projekt einen messbaren Beitrag zum Unternehmenserfolg leistet. Das Vorgehen ist ISO 21502 kompatibel.
Zeitregistriergerät

Zeitregistriergerät

Maße des Apparates Grundplatte: ca. 25 cm x 10 cm Höhe: in normal Stellung: ca. 14 cm Gewicht: ca. 6,75 kg Elektrische Ausführungen Magnetantrieb für normale Uhrenanlagen des Polarisierten Systems oder für Selbstüberwachungs-Uhrenanlagen mit stündlicher Selbstregulierung. Synchronantrieb für Wechselstrom mit selbstanlaufendem Synchronmotor. Typenräder Alle Standard-, Zeit- und Datumstempel, ausgenommen Geräte mit Nummerierwerk, werden mit folgender Reihenfolge ausgeführt: Jahr, römischer Monat, Datum, Stunden (AM/PM, 1-12 oder 0-23), Minuten. Bei Modellen mit fortlaufend und doppelt stempelndem Nummerierwerk wird das Jahresrad durch die vierstellige Zahl ersetzt. Zusatzeinrichtungen Symbolräder und -plättchen sind zum Mehrpreis erhältlich. Durch ein Symbolrad mit 10 einstellbaren Positionen oder ein fixes Symbolplättchen (mit 2 oder 1 Schriftzeichen) wird die Vielseitigkeit dieses Gerätes erweitert. Textplatte über der Stempellinie, graviert nach Wunsch. Gravierfläche: Feste Textplatte - ca. 40 mm Breite, 13 mm Höhe. Nummerierwerk: 4-stelliges, fortlaufend oder doppelt zählendes Nummerierwerk auf Wunsch erhältlich. Beide Versionen haben einen Schalter, mit dem die Weiterschaltung des Zählwerkes währende des Stempelvorganges abgeschaltet werden kann.
YellowTimeManager

YellowTimeManager

Ihr System zur gesetzeskonformen Arbeitszeiterfassung. Erfassen Sie die geleisteten Arbeitsstunden mobil per App oder stationär per Terminal.
Zeiterfassung

Zeiterfassung

Digitale Zeiterfassung – effizient und einfach Wir schaffen das oft leidige Thema Zeiterfassung mit einem smarten und multifunktionalen Tool aus der Welt. Unsere Digitale Stempeluhr ermöglicht aber viel mehr, als nur Zeiten festzuhalten. Mit vielen klugen Optionen vereinfachen Sie Ihre Personalplaung oder Schichtplanung, analysieren Arbeitszeitprofile und Abwesenheiten des Teams, tracken Überstunden, managen Gleitzeit oder planen Urlaube - und alles natürlich auch von unterwegs, unabhängig vom Endgerät. Und alles, was Sie nicht im Tool direkt benötigen, können Sie zur Auswertung einfach exportieren und die Daten anschließend nutzen, wie Sie sie brauchen.
DIE PROFESSIONELLE ZEITERFASSUNG

DIE PROFESSIONELLE ZEITERFASSUNG

Die Bavaria Zeitdienst GmbH ist spezialisiert auf innovative, komplexe Systeme zur Sicherung von Gebäuden und Anlagen vor unerlaubtem Zutritt und Zugriff. Unsere Kernkompetenzen liegen in den Bereichen Zutritts- und Schließsysteme, Unternehmensdatenerfassung, Schrankenanlagen, Parksysteme, Drehkreuzanlagen, Pollersysteme sowie die Zeitdiensttechnik und Anzeige/ Informationstechnik. Unser Leistungsversprechen erstreckt sich von der Planung, Beratung und dem Verkauf qualitativ hochwertiger Produkte bis hin zur schnellen Störungsbeseitigung und Wartung.
DIE PROFESSIONELLE ZEITERFASSUNG

DIE PROFESSIONELLE ZEITERFASSUNG

Die Bavaria Zeitdienst GmbH ist spezialisiert auf innovative, komplexe Systeme zur Sicherung von Gebäuden und Anlagen vor unerlaubtem Zutritt und Zugriff. Unsere Kernkompetenzen liegen in den Bereichen Zutritts- und Schließsysteme, Unternehmensdatenerfassung, Schrankenanlagen, Parksysteme, Drehkreuzanlagen, Pollersysteme sowie Zeitdiensttechnik und Anzeige/ Informationstechnik. Unser Leistungsversprechen umfasst die Planung, Beratung, Verkauf qualitativ hochwertiger Produkte sowie schnelle Störungsbeseitigung und Wartung. Jetzt beraten lassen.
ZEITERFASSUNG

ZEITERFASSUNG

ZEUS® Workforce Management in der ISGUS Cloud - Digital und flexibel! Sind Sie dabei? Zuverlässige Software für die Zeiterfassung Langfristiger Erfolg, Kostenreduzierung, Mitarbeiterentwicklung ZEUS® Workforce Management von ISGUS unterstützt Sie nachhaltig bei der Umsetzung Ihrer Strategie- und Kostenplanung. Die individuell skalierbaren Module wie die HR-Management, Zeiterfassung, Personaleinsatzplanung, Betriebsdatenerfassung, Zutrittskontrolle werden exakt an Ihre Bedürfnisse angepasst. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit Ihren Lösungsumfang als Software as a Service in der ISGUS Cloud oder als "on premise" zu nutzen. ZEUS HR-MANAGEMENT - WEIL JEDER MITARBEITER ZÄHLT! IHR TEAM - UNSERE TECHNOLOGIE Entdecken Sie das brandneue Modul Mit ZEUS® HR-Management wird Ihre Personalabteilung auf ein völlig neues Level gebracht. Das Workforce Management von ISGUS war schon immer stark, aber jetzt ist es stärker denn je! Stellen Sie sich vor, Sie könnten Ihr HR-Management effizienter, innovativer und zuverlässiger gestalten. Stellen Sie sich vor, Sie könnten Ihre Personalabteilung in die Zukunft führen. Genau das ermöglicht Ihnen ZEUS® HR-Management! Mit ZEUS® entdecken Sie eine neue Welt des intuitiven HR-Managements. Durch die innovativen Funktionen und der benutzerfreundlichen Oberfläche wird die Verwaltung Ihrer Mitarbeiter zum Kinderspiel. HR-Management von ISGUS Wobei unterstützt Sie das ZEUS® HR-Management? ZEUS® HR-Management haben Sie alle relevanten Informationen und Dokumente für Ihre Personalarbeit jederzeit sofort im Blick. In dieser dynamischen Umgebung ist es unerlässlich, dass Personalabteilungen agil, effizient und gut organisiert sind. Die digitale Personalakte stellt Ihnen die Daten Ihrer Mitarbeitenden übersichtlich z.B. nach Organisationseinheiten gegliedert, so zur Verfügung wie Sie sie benötigen. ZEUS® HR-Management ergänzt Ihr Workforce Management für Zeiterfassung, Personaleinsatzplanung, Reisekostenerfassung und Unternehmenssicherheit um einen weiteren integrierten Funktionsbereich zur zentralen ALL-IN-ONE-Lösung für Ihre HR-Abteilung. Weitere Vorteile von HR-Management in unserem Video erleben Marktführer für digitales Workforce Management Tausende unserer Kunden kennen ISGUS als Anbieter, der wohl ausgereiftesten Zeiterfassungssoftware. ZEUS® Zeiterfassung - Eine Zeit- und Fehlzeiterfassung, die hält, was Sie verspricht! Ebenso sind wir bekannt für die ZEUS® Personaleinsatzplanung - Bringen Sie Ihren Bedarf an Personal und Qualifikation optimal zur Deckung. Jetzt ergänzen wir unser Lösungsportfolio um ZEUS® HR-Management einem weiteren, integrierten Softwaremodul. Die Cloudlösung für Ihre digitale Personalakte und Dokumentenverwaltung in perfekter Optik. ZEUS® HR-Management macht das Workforce Management von ISGUS zur digitalen ALL-IN-ONE-Lösung für HR in Ihrem Unternehmen. Video ansehen ISGUS INNOVATIONS Im Juni startet ein Event für Macher! ISGUS InnovationS - das Veranstaltungshighlight 2024. Eine moderne Arbeitswelt braucht moderne Lösungen. Trends - Networking - Wissen kompakt Drei Tage - Drei Städte! Zukunft neu gestalten! Und wo sehen wir Sie? ISGUS InnovationS Hamburg ISGUS InnovationS Frankfurt ISGUS InnovationS München JETZT ein Macher sein! ENTDECKEN SIE DIE ZEITERFASSUNG DES MARKTFÜHRERS HIER ENTLANG - ZUR ZEITERFASSUNG VON ISGUS