Finden Sie schnell zeiterfassung für Ihr Unternehmen: 497 Ergebnisse

NovaTime Zeiterfassung

NovaTime Zeiterfassung

NovaTime ist eine Windows-basierte Personalzeiterfassung, die Ihren Anforderungen im Arbeitszeitmanagement gerecht wird. Die Skalierbarkeit von NovaTime garantiert einen optimalen Einsatz. Die NovaTime Zeiterfassung ist sehr umfangreich an Funktionen und Möglichkeiten. Durch den modularen Aufbau kann ein individuelles Paket entsprechend Ihrer Bedarfe zusammengestellt werden. Zeiterfassungssystem bis 30.000 Stammsätze 2 Arbeitsplätze als Floating-Lizenzen Automatisierte Urlaubsverwaltung Planer Urlaub/Fehlzeit/Dienst/Einsatz Verwaltung Fehlzeiten 9999 Arbeitszeitmodelle Vollzeit-/Teilzeit-/450-Euro-Modelle Auto-Pause nach ArbZG Zuschlags-/Sonderzeitenerfassung Überstundenerfassung, Monats-Jahreskonten Abrechnung Homeoffice Überwachung Ruhezeiten Statistikmodul und Listengenerator Vollprotokollierung, revisionssicher Betrieb über Host-, Cloud- und virtual Server Server-Client-Struktur Datenbankbasiert auf MS Windows-OS AES Verschlüsselung Datenverkehr Vollversion ohne weitere Lizenzkosten
Software für Arbeitszeiterfassung Personalzeiterfassungssysteme Personalwirtschaft Zeitwirtschaft Stempeluhren Zeit

Software für Arbeitszeiterfassung Personalzeiterfassungssysteme Personalwirtschaft Zeitwirtschaft Stempeluhren Zeit

Das einfache Zeiterfassungssystem der Ideler IT-Service GmbH bietet Ihnen eine kostengünstige Alternative zur betrieblichen Arbeitszeiterfassung für Ihr Unternehmen Für mehr Infos besuchen Sie uns auf: www.idelertime.de Das bietet Ihnen IdelerTime - das Zeiterfassungssystem der Ideler IT-Service GmbH aus Loxstedt bei Bremerhaven: EINFACH - Zeiterfassung wie sie sein muss: Unkompliziert. VOLLSTÄNDIG - Mobile Zeiterfassung. Stationäre Erfassung. MOBIL - Greifen Sie von überall und mit jedem Gerät auf Ihre Zeiterfassung zu. ORGANISIERT - Behalten Sie die Arbeits­zeiten der Mitarbeiter Ihrer Firma stets im Auge. WEITERE FEATURES: Keinerlei Risiko, keine Investition, keine Installation: Sie müssen keine Investition tätigen. Sie bezahlen monatlich, maximale Bindung sechs Monate. Einfach.Mobil.Vollständig: Vollkommen einfache Bedienoberfläche. Stationär per iPad-App und Mobil über jedes Smartphone. Modularer Aufbau. Transparente Kosten: Stellen Sie einfach und kostengünstig die Zeiterfassungs­elemente zusammen, die Sie auch nur wirklich benötigen. EINFACH - Simple, selbst­erklärende Oberfläche. SICHER - Stempelkarten mit personalisiertem QR-Code. UNABHÄNGIG - Stationäre oder standortunabhängige Erfassung. GÜNSTIG - Unschlagbarer Preis verglichen mit anderen Terminalsystemen. WEITERE FEATURES: Offline-First: Erfassung von Stempeleinträgen unabhängig von der Internetverbindung. Die Synchronisation der Daten erfolgt automatisch später, wenn wieder eine Verbindung vorhanden ist. Anpassbar: Passen Sie die Oberfläche der IdelerTime App an Ihre Firma an. Wählen Sie ein personalisiertes Logo, sowie einen personalisierten Hintergrund für die App. Einstempeln, Ausstempeln, Status einsehen: Ihre Mitarbeiter erfassen selbstständig ihren Arbeitsbeginn und das Arbeitsende. Des Weiteren haben sie die Möglichkeit, den aktuellen Status ihrer Wochen- und Monatsarbeits­stunden individuell abzufragen. Sie benötigen eine individuelle Lösung? Kein Problem – sprechen Sie uns einfach an! Unlimitierte Mitarbeiter, Schnittstellen (ERP, CRM usw.) sowie Customizing möglich. Erweiterungen oder Anpassungen an der App möglich. Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner - Kontaktieren Sie uns! Wir freuen uns auf Sie
INTUS 5320 Zeiterfassungsterminal

INTUS 5320 Zeiterfassungsterminal

Durch das schräggestellte Format ergibt sich die Ergonomie von selbst. Spritzwassergeschützt und mit Heizung trotzt es auch stürmischem Wetter. Der Terminal-Klassiker von PCS glänzt mit einer stärkeren Elektronik und mehr Arbeitsspeicher für schnellere Downloads und eine schnellere autarke Verwaltung der Stammdaten. Für besseren Datenschutz arbeitet das INTUS 5320 mit AES-Verschlüsselung und auf https-Basis. Das INTUS 5320 weist alle Merkmale eines hochwertigen Sicherheitsgerätes auf: ein schlagfestes Gehäuse, langlebige Tastaturen mit klarem Druckpunkt. Das automatisch gedimmte Display sorgt für niedrigen Energieverbrauch und lange Lebensdauer. Ohne Schwermetalle konsequent umweltfreundlich gebaut, ist es leicht recycelbar.
ZORA APP: Personalzeiterfassungssysteme/ Software für Auftragszeiterfassung/ Software für Personalzeiterfassung

ZORA APP: Personalzeiterfassungssysteme/ Software für Auftragszeiterfassung/ Software für Personalzeiterfassung

ZORA-App Die ZORA Handwerker-App spart Zeit, Zettel und Geld. Weniger Unkosten für die Bürokratie und mehr Zeit für das Kerngeschäft. So geht Handwerk heute! ZORA APP Handwerker-App spart Zeit, Zettel & Geld Schluss mit der Zettelwirtschaft, weniger Unkosten für die Bürokratie und mehr Zeit für das Kerngeschäft. Welcher Inhaber eines Handwerkbetriebes sehnt sich nicht danach? Die ZORA Handwerker-App ist die richtige Lösung dafür. Tag für Tag spart das digitale Helferlein Zeit und Geld. Ganz individuell auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten. Einfache Bedienung und hohe Benutzerfreundlichkeit. Baustellen-Dokumentation und Mitarbeitereinteilung einfach und digital! BAUSTELLEN DOKUMENTIEREN Vorher: Die Nachweispflicht und die Gewährleistung erfordern das Dokumentieren der Baustellen. Dieses wird mit Fotos am Handy und Notizen auf Zettel vorgenommen. Teilweise reicht die Zeit nicht, um alle Informationen festzuhalten. Alle gesammelten Notizen und Fotos werden anschließend mit großem Zeitaufwand in einem Dokument zusammengeführt. Nachher: Fotos und Notizen werden in der mobilen App „ZoraConnect“ am Handy aufgenommen und sind direkt der Baustelle zugeordnet. Eine integrierte Zeichenfunktion ermöglicht das Hervorheben von besonderen Stellen im Foto. Am PC wird ein fertiges Word-Dokument mit allen Notizen und Fotos durch Knopfdruck erstellt. Fotos werden automatisch zugeschnitten, sowie Texte und Unterschriften an der vorgesehenen Stelle eingefügt. KOMMUNIKATION ZWISCHEN BÜRO UND BAUSTELLE Vorher: Tritt ein Problem auf der Baustelle auf, sind Rückfragen notwendig. Dies wird in der Regel mit Telefonaten und/oder SMS-Nachrichten erledigt. Das Problem: Die Informationen können im Nachhinein nicht mehr vollständig nachvollzogen werden. Nachher: Rückfragen werden mit Fotos und Notizen in der mobilen App „ZoraConnect“ am Handy festgehalten, sind direkt der Baustelle zugeordnet und können mit einem Dringlichkeitsvermerk an das Büro zugesandt werden. Das Büro antwortet mit einer Textnachricht und/oder mit der Zusendung eines Dokumentes direkt vom PC aus. EINTEILEN DER MITARBEITER Vorher: Täglich müssen die Mitarbeiter zu den jeweiligen Baustellen eingeteilt werden. Dies erfolgt in der Regel auf einem Blatt Papier, wo mühselig und mit großem Zeitaufwand die Baustellen und die Mitarbeiter eingetragen werden. Das Ergebnis kommt ans schwarze Brett oder wird mündlich dem jeweiligen Mitarbeiter bekannt gegeben. Muss tagsüber die Disposition geändert werden, fängt das Prozedere von vorne an. Die Übersicht bei vielen Baustellen zu behalten, die sich womöglich lange in die Zeit hinziehen, ist eine Herausforderung. Nachher: Am PC im Büro bekommt man eine zentrale Übersicht darüber, welche Baustelle wem zugeteilt wurde, welche noch disponiert werden muss und welcher Mitarbeiter zur Verfügung steht. Stundenlanges Überlegen wird einfach mit einer Mausbewegung erledigt. Übersicht, Transparenz, Kostenersparnis - Zettelwirtschaft war gestern, die App bringt Sie auf direktem Weg zu Vorteilen und Effizienzsteigerung durch die Digitalisierung. Zeiterfassung Und natürlich gibt es eine Schnittstelle zu A:Z:E. Mit unserer Zeitwirtschaftslösung A:Z:E verwalten sie Gut- und Fehlzeiten, errechnen den Urlaubsanspruch und alle lohnrelevanten Daten. Diese sind dann Basis für ihre Lohnabrechnung. Kontaktieren sie uns! Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für: Personalzeiterfassungssysteme Software für Auftragszeiterfassung Software für Personalzeiterfassung Software für Zeitwirtschaft Zeiterfassungssysteme Entwicklung von Software Identifikationssysteme Personal-Einsatzplanung RF-Identifikationssysteme Sicherheitssysteme für Zutrittskontrolle Software für Projektmanagement Software für Zutrittskontrolle Stempeluhren Zeitwirtschaft Zutrittskontrollsysteme, berührungslose
Mobile Online Zeiterfassung

Mobile Online Zeiterfassung

Die ideale Lösung für mobile Zeiterfassung mit einfachen Funktionen. Das Handy ruft direkt in Ihrem Unternehmen einen PC an. Im einfachsten Fall wird nur das Anklopfen erkannt. Das Telefon baut keine Verbinung auf. Der Mitarbeiter wird über die Telefonnummer erkannt. Für komplexere Aufgaben z.B.: Projekte buchen, mehrere Mitarbeiter buchen über ein Handy, steht die leistungsfähigere Komfortfunktion zur Verfügung. Durch ein Sprachmenü wird der Mitarbeiter durch die einzelnen Bedienschritte geführt.
ZEITERFASSUNG

ZEITERFASSUNG

SYS-IT unterstützt Sie bei der erfolgreichen Implementierung von effizienter Arbeitszeiterfassung und hilft Ihnen somit bei interner Planung, Verwaltung und Kontrolle.
smart time office - Zeiterfassung

smart time office - Zeiterfassung

Die intelligente komplette Zeiterfassungslösung smart time office ist speziell für kleine Unternehmen, Arztpraxen sowie Rechtsanwaltskanzleien entwickelt worden. Sie kombiniert modernste Identifikationsverfahren wie Fingerabdruck- und Gesichtserkennung mit der effizienten Verwaltung von Personalzeiten. smart time office ist eine sichere Investition in die Zukunft. Bei wachsenden Anforderungen können zusätzliche Erweiterungsoptionen oder ein Upgrade auf smart time plus genutzt werden.
Zeiterfassung

Zeiterfassung

Profitieren Sie von den unterschiedlichen Möglichkeiten zur digitalen Zeiterfassung auf verschiedene Projekte, Kostenstellen und Tätigkeiten! Neben den verschiedenen Funktionen zur Gewährleistung einer rechtssicheren Zeiterfassung, stehen Ihnen auch individuelle Einstellungen wie maximaler Arbeitszeit oder Betriebsferien zur Verfügung.
Auftrags -und Projektbezogene Zeiterfassung

Auftrags -und Projektbezogene Zeiterfassung

Möchten Sie die Arbeitszeit Ihrer Mitarbeiter*innen Ihren Kunden in Rechnung stellen? Auch das geht ganz einfach mit TimePunch. Weisen Sie die Arbeitszeit einem Projekt zu und buchen Sie die Zeit auf Ihre Kunden. Jetzt können Sie die Arbeitszeit Ihrer Mitarbeiter*innen zur Abrechnung nutzen. Selbstverständlich unterstützt TimePunch bei der Abrechnung auch individuelle Zeiträume und Rundungen.
Zeiterfassung

Zeiterfassung

Volldigitale Lösung für die Zeiterfassung mit automatisiertem Genehmigungsprozess von An- und Abwesenheiten, Monatsrapporten und Freigabe der Entschädigungen. Zeiterfassung ganz einfach – mit dem ems-System der SUBRIS GmbH nutzen Sie alle Vorteile eines medienbruchfreien Zeiterfassungssystems. Setzen Sie auf unsere volldigitale Lösung, vereinfachen und optimieren Sie Ihren Zeiterfassungsprozess. Mit unserem ems-System haben Sie die An- und Abwesenheiten Ihrer Mitarbeitenden mit einem Klick im Blick. Darüber hinaus können Sie und Ihre Mitarbeitenden neben der Zeiterfassung auch zeitgleich die Leistungserfassung durchführen. Medienbruchfreie Prozesse im Self-Service – dank der integrierten Genehmigungs-Workflows können Ihre Mitarbeitenden ihre Abwesenheiten eigenständig buchen. Die hinterlegten Workflows berücksichtigen Genehmigungsketten und ermöglichen es Ihren Führungskräften und Arbeitszeitverantwortlichen, die Gesuche abzulehnen oder zu genehmigen. Buchungen von Abwesenheiten werden im ems-System automatisch in die Stundenrapporte der Mitarbeitenden überführt – manuelle Kalkulationen und Auswertungen werden überflüssig. Unser ems-System ermöglicht dank mobilfähiger App (Android und iOS) den flexiblen und ortsunabhängigen Einsatz von überall und auf diversen Endgeräten. Darüber hinaus bieten wir die Möglichkeit der Integration von Zeiterfassungsterminals. Automatisieren Sie Ihre Prozesse – mit unserem Workflow-System steuern Sie automatisiert die Genehmigungsprozesse von An- und Abwesenheiten, Monatsrapporten oder Entschädigungen. Anträge werden der zugeordneten Führungskraft automatisch zur Kontrolle und Freigabe vorgelegt. Sie benötigen angepasste Workflows? Kein Problem – das ems-System bietet die Möglichkeit, zusätzliche Kontrollinstanzen in den Workflow zu integrieren. Flexibler Einsatz nach Maß – das ems-System der SUBRIS GmbH passt sich an Ihre Bedürfnisse an – die Geschäftsprozesse kleiner und mittelständischer Unternehmen können ebenso abgebildet werden, wie komplexe Genehmigungsabläufe in größeren und stärker organisierten Unternehmen. Einfache Abrechnung mit Kostentransparenz – Unabhängig davon, ob Ihre Nutzer in der Rolle des Administrators, der Führungskraft oder des Mitarbeiters aktiv sind, Sie bezahlen lediglich die Nutzer, die das System aktiv nutzen. Alle Leistungsmerkmale [Features] auf einen Blick: -Parallele Leistungs- und Zeiterfassung -Medienbruchfreier und digitaler Meldeprozess für Abwesenheiten -Automatische Übernahme von Abwesenheiten in den Stundenrapport (Auftragsverwaltung) -Automatische Berücksichtigung von Ferientagen (auch unterschiedliche Standorte) -Erfassen von Mitarbeitenden im Monatslohn, Stundenlohn oder Fremdpersonal -Mobiler und ortsunhabhängiger Zugriff auf das ems-System
Elektronische Zeiterfassung (Zeitstempel) und Personal Cockpit

Elektronische Zeiterfassung (Zeitstempel) und Personal Cockpit

Ist die elektronische Zeiterfassung eingerichtet, so besteht die Möglichkeit über die Personal Cockpit App zu stempeln. Dafür stehen beim Anmeldebildschirm drei Auswahlmöglichkeiten zur Verfügung: Kommt Geht Weitere Planungscodes / Aufgaben Aufgaben sind nur stempelbar, sofern am Selbstbedienungsbenutzer der Parameter Personal Cockpit: kann Aufgabe' stempeln aktiviert ist. Planungseinheiten oder Kostenstellen sind nur stempelbar, sofern am Selbstbedienungsbenutzer der Parameter Personal Cockpit: kann Leistungsempfänger' stempeln aktiviert ist. Weitere Information zu stempelbaren Aufgaben, Planungseinheiten und Kostenstellen finden Sie hier. Zuletzt verwendete Aufgaben Zusätzlich zur Suchfunktion werden immer die 10 zuletzt gestempelten Aufgaben oben eingereiht, sodass eine schnellere Auswahl gewährleistet wird. Danach sind die Aufgaben alphabetisch sortiert. Suchleiste bei Aufgaben
Zeiterfassung ZMUNIVERS

Zeiterfassung ZMUNIVERS

ZUNIVERSE ist die ideale Software für die Terminals ZMC2C, ZMC3, Timy und Coda. ZMUNIVERS kann auch aus Ihrem PC eine Stempeluhr mit Ergebnisanzeige machen ZMUNIVERS ist ein einfach zu bedienendes Zeiterfassungsprogramm mit praxisorientierten Leistungsmerkmalen. Die einfache Bedienung bei hoher Flexibilität geht auf die Erfahrung von über 20 Jahren im Bereich der Zeiterfassungssoftware unter Windows zurück. Manipulationssicher, für Mitarbeiter und Betrieb transparent, eindeutig und zuverlässig ist die Buchung an einem Terminal durch den persönlichen Ausweis oder Schlüsselanhänger. Am Zeiterfassungsgerät ZMC3 ist auch die Buchung per Fingerabdruck möglich. ZMUNIVERS-Mini ist Ihre Software, wenn Sie einfach nur Anwesenheitszeit mit Plus/Minus Gleitzeit oder Überzeit ohne weiteren Schnickschnak auswerten möchten. Im einfachsten Fall verwenden Sie ZMUNIVERSE ohne "richtiges" Terminal und benutzen einen PC als Stempeluhr mit Ergebnisanzeige (PCTerm-Mini) ZMUNIVERS-Voll ist Ihre Software, wenn sie auch Urlaub, Abwesenheitsgründe, anspruchsvolle Zeitmodelle, Feiertage ode echte Dreischicht auswerten möchten. Im einfachsten Fall verwenden Sie ZMUNIVERSE ohne "richtiges" Terminal und benutzen einen PC als Stempeluhr mit Ergebnisanzeige (PCTerm-Voll). Haupmerkmale: - PC-Programm auf der Basis von Microsoft Access© (kostenlose Runtime-Version) - lauffähig unter: Windows XP SP2 oder höher - Netzwerkfähig – mehrere PCs greifen auf die gleichen Daten zu - Relaiskontakt am Terminal ZMC3 kann Türe öffnen oder Hupe/Klingel ansteuern - Liest Buchungen von verschiedenen Terminaltypen und auch von PC-Terminals - ZMC3 liest Schlüsselanhänger, Ausweise und Fingerabdrücke - Beliebig viele Buchungen pro Tag möglich - Unkomplizierte Korrekturen und Nachträge (z.B. falsche oder vergessene Buchungen) - Monatsjournale (z.B. pro Mitarbeiter und Monat) - Übersicht über beliebig lange Zeiträume - Crossbooking: Kommen an Terminal1/PC 1, Gehen an Terminal2/PC 2 usw. - Zeitmodelle, wenn gewünscht für jeden Mitarbeiter und jeden Wochentag frei definierbar: - Rechenbeginn/ Rechenende u. Sollzeit - Berechnung +/- Gleitzeit und Gesamtzeit (pro Tag und pro Monat, ggf. mit Übertrag in nächsten Monat) - Bei Bedarf Rasterung der Buchungen und Runden der Ergebnisse - Datentransfer in Zielprogramme Excel, Lohn…. (Option) - Anpassungs-Service für kundenspezifische Anforderungen - Zusatzmerkmale der Vollversion - Echter 3-Schichtbetrieb - Flexible Pausenverwaltung von 4 variablen Pausen - Kommen-/ und Gehen- Perioden - 20 Abwesenheitsgründe (z.B. Arzt, Dienstgang, Krank, Berufschule…) mit Abwesenheitsplaner - Urlaub/Resturlaub in Stunden und Tagen - Feiertage - Zeitzonen (z.B. wie lange war ein Mitarbeiter zwischen 22:00 und 6:00 anwesend)
Zeiterfassung

Zeiterfassung

Zeiterfassung und Zutrittskontrolle mit der branchenneutralen Software CALITIME und Qualitätsterminals "made in germany" von dormakaba.
Zeiterfassung

Zeiterfassung

Die Arbeitszeit Ihrer Mitarbeiter kann entweder mit der Kommen & Gehen Buchung über Tablets als Stechuhr, dem Tasksymbol oder über unsere Weboberfläche erfasst werden. Mit der SaaS.de Zeiterfassung können Ihre Mitarbeiter ganz einfach Ihre Arbeitszeiten erfassen. Die Arbeitszeit Ihrer Mitarbeiter kann entweder mit der Kommen & Gehen Buchung über Tablets als Stechuhr, dem Tasksymbol oder über unsere Weboberfläche erfasst werden. Zusätzlich können Sie mit unserem System weltweit und mobil Zeiten mit Hilfe unserer Smartphone-App buchen. Auch im Nachhinein können bestehende Buchungen erstellt, geändert und gelöscht werden.
Zeiterfassung per Terminal

Zeiterfassung per Terminal

Unsere Terminallösungen unterstützen alle gängigen Identifikationsverfahren, wie z.B. RFID Zeiterfassung per Chip bzw. Karte oder Fingerprint.
ZEITERFASSUNG

ZEITERFASSUNG

Modernes Workforce Management für langfristigen Erfolg in Ihrem Unternehmen Hochflexible Zeiterfassung, digital und mobil Effektivität und Produktivität ZEUS® Workforce Management von ISGUS digitale Lösung ZEUS® von ISGUS bietet Ihnen individuell skalierbare Softwarelösungen und Terminals für Ihre Bedürfnisse. Dazu gehören die Module der Zeiterfassung Personaleinsatzplanung Betriebsdatenerfassung Zutrittskontrolle Mit modernster Technologie gestalten Sie aktiv die Digitalisierung in Ihrem HR-Bereich Treffen Sie die Entscheidung zwischen einer klassischen „on premise“ Installation und der ISGUS Cloud konkreten Mehrwert und Effizienzgewinn IMPULS verpasst?... Kein Problem! Denn auch wir möchten, dass Sie top informiert bleiben über Themen, die die aktuelle Arbeitswelt derzeit beschäftigten Nur einen Klick entfernt finden Sie unsere Recordings , die Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung stehen. Worauf warten Sie? Recordings anschauen und IMPULSIEREN lassen! Zu unseren Recordings Der November bringt Spannung und Vorfreude ! Die zweite Ausgabe unseres Mitarbeitermagazins ISGUS TEAM ist online und wird Sie erneut in den Bann ziehen. Bereits in der ersten Ausgabe konnten Sie einen Blick hinter die Kulissen werfen und unsere Teammitglieder kennenlernen. Tauchen Sie ein in die aufregende Welt von ISGUS Sie sind neugierig geworden? Dann schnappen Sie sich das Magazin und tauchen Sie ein. Lassen Sie sich von unseren spannenden Themen inspirieren. Mitarbeitermagazin lesen Plätzchen, Stollen, Mistelzweig - Weihnachtszeit Das Jahr neigt sich dem Ende zu und wir wollen dies zum Anlass nehmen, uns für das entgegengebrachte Vertrauen und die angenehme Zusammenarbeit zu bedanken . Wir sind stolz darauf, dass wir in einer modernen Welt arbeiten und uns ständig weiterentwickeln , um unseren Kunden die bestmöglichen Ergebnisse zu liefern. Wir sind überzeugt, dass wir auch im neuen Jahr eine erfolgreiche Zusammenarbeit fortsetzen werden und freuen uns darauf, gemeinsam mit Ihnen neue Herausforderungen anzugehen. Wir wünschen Ihnen eine besinnliche Weihnachtszeit und ein guten Rutsch in das Jahr 2024. Ihr smarter Begleiter für die Zeiterfassung Revolutionieren Sie Ihre Zeiterfassung mit ZEUS® mobile ! Unsere ISGUS App ermöglicht die mobile Erfassung von Arbeits- und Projektzeiten direkt an ihrem Entstehungsort. Flexibilität, Mobilität, Effizienz Mit unserer haben Sie die volle Kontrolle. Erstellen Sie Anträge für Workflow Korrekturen, Fehlzeiten und Dienstreisen und genehmigen Sie diese bequem auf Ihrem Smartphone. Sie haben stets Zugriff auf wichtige Informationen zum geplanten Personaleinsatz und zur aktuellen Anwesenheit in Ihrem Verantwortungsbereich. Weitere Funktionen entdecken... ENTDECKEN SIE DIE ZEITERFASSUNG DES MARKTFÜHRERS HIER ENTLANG - ZUR ZEITERFASSUNG VON ISGUS
Zeiterfassung

Zeiterfassung

Die digitale Zeiterfassung entwickelt von asut computer für Mitarbeiter, Aufträge, Projekte mobil, am PC oder Terminal Ihre Daten lokal oder in der Cloud. Zeiten manage
Zeiterfassung

Zeiterfassung

Arbeitszeiterfassung überall verfügbar. Die Online Arbeitszeiterfassung telcotime funktioniert unabhängig ob im Büro, Homeoffice oder im Aussendienst.
Webbasierte Zeiterfassung

Webbasierte Zeiterfassung

Das webbasierte Programm case TIME ermöglicht eine gesetzeskonforme, einfache und flexible Personalzeiterfassung. Mitarbeiter können ihre Arbeitszeiten entweder an einem Touchterminal, über die mobile Zeiterfassung am Smartphone (Android, iPhone) oder direkt an ihrem Arbeitsplatz stempeln. Eine zusätzliche Installation eines Programms auf den Geräten ist nicht erforderlich. Zeitnachweise für die Lohnverrechnung können direkt aus dem case TIME Zeiterfassungsprogramm gedruckt werden.
Weise-Control 2025

Weise-Control 2025

Software für Büro- und Unternehmenscontrolling inkl. App zur Zeiterfassung für Android, iPhone und iPad inkl. neue HOAI 2021 „Die Frage ist nicht, ob Sie sich ein umfassendes Projektcontrolling leisten können, sondern wie lange Sie es sich noch leisten können, darauf zu verzichten.“ Projektcontrolling gewinnt in Architektur- und Ingenieurbüros angesichts immer enger werdender Honorare zunehmend an Bedeutung. Für Planungsbüros wird es zunehmend wichtiger, den wirtschaftlichen Erfolg sowohl der einzelnen Projekte als auch des ganzen Büros ständig zu überprüfen und bei drohenden Fehlentwicklungen frühzeitig gegenzusteuern. Weise-Control 2025 - die nach dem PeP-7-Standard zertifizierte Büro- und Management-Software für Planungsbüros (BMSP) - unterstützt Sie bei der Bearbeitung, Steuerung und Dokumentation von Projekten und Aufgaben im Büroalltag eines Architektur- oder Ingenieurbüros sowie bei der Honorarberechnung nach HOAI. Ein ausgereiftes, klar strukturiertes Projektmanagement wie in Weise-Control 2025 gibt Ihnen zu jedem Zeitpunkt einen Überblick über den Kosten- und Leistungsstand. Nur eine ständige Kontrolle über den Stand der Projekte hilft, deren Wirtschaftlichkeit abzuschätzen und Einsparpotentiale zu erkennen. Ein solches Projekt- und Unternehmenscontrolling setzt zum einen die vollständige Erhebung und zum anderen eine kennzahlenorientierte Auswertung der entscheidungsrelevanten Daten voraus. Für die Erhebung stehen Ihnen bei Weise-Control 2025 intuitive Masken zum Eintragen von Zeiten, Kosten und Einnahmen zur Verfügung. Insbesondere der Erhebung der Arbeitszeiten kommt eine besondere Bedeutung zu, da Personalkosten mit durchschnittlich 60 % den größten Kostenblock in einem Planungsbüro darstellen. Hierfür bietet Weise-Control 2021 die Möglichkeit, die Zeiten sowohl zentral als auch dezentral durch jeden einzelnen Mitarbeiter zu erheben sowie die Arbeitszeiten einzelnen Projekten und Tätigkeiten zuzuordnen. Ebenso schnell und komfortabel können bspw. Reisekosten erhoben werden. Alle Kosten werden bei Weise-Control 2025 einerseits einer Kostenstelle bzw. einem Kostenträger und andererseits einer Kostenart zugeordnet. Die Kostenstellen können in Projektkostenstellen (als Einzelkostenträger) oder Unternehmenskostenstellen (z. B. Standorte oder Abteilungen als Gemeinkostenträger) unterschieden werden und werden vom Nutzer selbst angelegt. Die Kostenarten sind bei Weise-Control 2025 bereits vorgegeben und orientieren sich an der Systematisierung der Kostenarten der PeP-Praxisinitiative. Dabei werden zunächst die Hauptgruppen Sach- und Personalkosten unterschieden und diese dann weiter differenziert. Weise-Control 2025 unterstützt – wie auch von der PeP-Praxisinitiative empfohlen – die Plankostenrechnung. Für Sie hat dies den Vorteil, dass nicht nur tatsächlich angefallene Kosten (wie bei der Istkostenrechnung) oder nur ein vergangenheitsbezogener Rückblick auf Durchschnittswerte (wie bei der Normalkostenrechnung) betrachtet werden, sondern der Fokus auch auf zukünftige Kosten gelegt wird. Dabei werden nicht nur variable, sondern auch fixe Kosten betrachtet (Vollkostenbasis) und diese voneinander getrennt ausgewertet, d. h. der flexiblen Plankostenrechnung wird der Vorrang vor der starren Plankostenrechnung gegeben. Durch die Anwendung der flexiblen Plankostenrechnung auf Vollkostenbasis wird ein vorausschauendes Controlling ermöglicht, welches eine schnelle und einfache Aufbereitung von Ist- und Planwerten erlaubt. Bei der Auswertung der Daten stehen zum einen die PeP-7-Kennzahlen und zum anderen eine Reihe weiterführender Berichte im Mittelpunkt. Weise-Control 2025 ermöglicht Ihnen, mit einem Klick auf alle von der PeP-Praxisinitiative entwickelten, standardisierten und brancheneinheitlichen Schlüsselkennzahlen in ihrer Entwicklung über die Jahre hinweg zuzugreifen. Der Vergleich mit Branchenkennzahlen zeigt Ihnen, wo Ihr Planungsbüro besser ist als der Durchschnitt und wo Handlungsbedarf besteht. Je eher Ihnen Abweichungen auffallen, desto schneller und wirkungsvoller können Sie gegensteuern. Mit Weise-Control 2025 steht Ihnen nun also eine Komplettlösung für Controlling, internes Projektmanagement und Büroorganisation zur Verfügung, welche auf dem branchenüblichen PeP‑Standard basiert und Sie sowohl bei strategischen Entscheidungen als auch bei der operativen Arbeit unterstützt. Durch das individuell anpassbare Standardkonzept können Sie Weise-Control 2025 ganz auf Ihre persönlichen Bedürfnisse und Wünsche zuschneiden. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Webseite: https://weise-software.de/software_controlling
Zeiterfassung

Zeiterfassung

Kostengünstige Komplettlösungen für eine leistungsfähige und flexible Zeitwirtschaft in kleinen und mittleren Unternehmen, Verwaltungen und Institutionen. Professionelle Zeiterfassung für optimalen Personaleinsatz, höhere Produktivität und maximale Zeit- und Kosteneffizienz.
Zeiterfassung

Zeiterfassung

Erleichtern Sie sich und Ihren Mitarbeitern mit digitaler Zeiterfassung den Arbeitsalltag. Egal wann, egal wo. Pflicht zur Arbeitszeiterfassung digital erfüllen Zeiterfassung ist in Deutschland Pflicht. Nach dem Urteil des Europäischen Gerichtshofes (EUGH) vor einigen Jahren und langem Rätselraten zu einer möglichen Gesetzgebung der deutschen Bundesregierung hat es das Bundesarbeitsgericht (BAG) amtlich gemacht: Arbeitszeiterfassung ist in Deutschland verpflichtend. Unsere Lösungen im Überblick Unsere 360° Komplettlösung für die Dienstplanung und sämtliche Personalprozesse ist weltweit mehr als 1 Millionen Mal im Einsatz. Entdecken Sie die anderen Funktionen unseres Workforce Managements: - Personalbedarfsanalyse - Zeiterfassung - Zeitwirtschaft - Dienstplanoptimierung (mit KI) - Employee Self Services - Skill-Management - Schnittstellen Vorteile der plano Zeiterfassung
Zeiterfassung

Zeiterfassung

Ein modernes Zeiterfassungssystem ersetzt nicht nur die klassische Stempeluhr, sondern regelt und verwaltet die Organisationsabläufe Ihres Personals und Ihrer Aufträge. Mit der Applikationssoftware bedatime® bieten wir Ihnen ein modulares Konzept für Ihre Zeit- und Betriebsdatenerfassung an. Mit weiteren Modulen kann auch das Berechtigungsmanagement für die Zutrittskontrolle und die Anbindung der Kantinenabrechnung realisiert werden. In einem persönlichen Beratungsgespräch analysieren wir gerne Ihre Anforderungen und entwickeln ein für Ihre Bedürfnisse passendes Konzept. Wir beraten Sie gerne!
Zeiterfassung

Zeiterfassung

Steigern Sie Ihre Produktivität, indem Sie die Anwesenheit Ihrer Mitarbeiter präzise und einfach erfassen.
Zeiterfassung einfach und zuverlässig!

Zeiterfassung einfach und zuverlässig!

Ersparen Sie sich umständliche Listen, mit dem webbasierten System wird das Erfassen der Arbeitszeiten zum Kinderspiel. Tages-, Monats- und Jahresabrechnungen werden automatisch erstellt, spezifische Auswertungen auf Knopfdruck übersichtlich dargestellt. Von der Urlaubsplanung, über Zeitausgleich und Urlaubsstände Ihre Mitarbeiter und Sie sind stets im Bilde über alle aktuellen Stände. Erfassen Sie die An- und Abwesenheitszeiten einfach, schnell und flexibel mit RFID- bzw. Fingerprint-Terminals, Smartphones oder am PC und stellen Sie Ihren Mitarbeitern diese Informationen zur Verfügung. Zudem ist die genaue Arbeitszeiterfassung nach EuGH-Urteil EU-weit gesetzlich verpflichtend. Unser System erfüllt diese Vorgaben automatisch.
stationären Zeiterfassung am PC und am Terminal

stationären Zeiterfassung am PC und am Terminal

bietet virtic die Stundenerfassung an. Die Stundenerfassung findet im Gegensatz zu den meisten anderen Zeiterfassungsmethoden bei virtic nicht live statt, sondern kann zu jeder Zeit genutzt werden.
LC-TIME // Digitale Zeiterfassung

LC-TIME // Digitale Zeiterfassung

LC-TIME ist eine App zur Erfassung von Arbeitszeiten Ihrer Mitarbeiter zur optimierten Nachkalkulation und Übertragung an Ihre gängige Lohnabrechnungssoftware. GERÄTEÜBERGREIFENDE ERFASSUNG VON ARBEITSZEITEN ZUR OPTIMIERTEN NACHKALKULATION Durch minutengenaue und lückenlose Übertragung der erfassten Daten aus der Zeiterfassungs-App an die zugehörige Desktop-App sparen Sie sich die zeitintensive händische Arbeitszeiterfassung und übertragen Ihren Zeitnachweis in Ihre gängige Lohnabrechnungssoftware. Kernfunktionen + Anwesenheitsliste der Mitarbeiter + Buchung mehrerer Mitarbeiter (Trupps) + Selbst definierbare Tätigkeiten und Auswahl von Tätigkeiten + Hinterlegen von verschiedenen Kostenstellen + Auftragsbezogene Zeiterfassung Weitere Funktionen + Digitale Ablage (auftragsbezogene Notizen, Fotos) + Manuelle Buchung oder per Stoppuhr + Geokoordinaten zu jeder Stempelung via Google Maps einsehbar + Alle Zeitstempel im Überblick + Urlaubs- und Überstundenkonto + Geräteübergreifende Erfassung (auch für Tablets verfügbar) + Definierbare Pausenprofile, Urlaubs- und Feiertage Testen Sie LC-TIME jetzt kostenlos im App- und PlayStore. Handwerker Software: Enterprise Resource Planning (ERP) Software Arbeitszeiterfassung: Handwerker, Handwerkerinnen, Handwerksunternehmer, Handwerksunternehmerinnen Digitale Zeiterfassung: Handwerker, Handwerkerinnen, Handwerksunternehmer, Handwerksunternehmerinnen
Zeiterfassung und Zutrittskontrolle

Zeiterfassung und Zutrittskontrolle

Unternehmen sind verpflichtet die täglichen Arbeits- und Fehlzeiten ihrer Mitarbeiter zu erfassen und zu dokumentieren. Digitale Zeiterfassungssysteme per App, PC, Chip oder Fingerabdruck tragen die jeweiligen Arbeitszeiten im Büro, unterwegs oder im Homeoffice zusammen und reduzieren so Ihren Verwaltungsaufwand. Transponder, z. B. in Form von Schlüsselanhängern, können Sie gleichzeitig als Zutrittskontrolle nutzen, um bestimmte Zutrittsbereiche für einzelne Mitarbeiter zu definieren.
KABA Terminal für Zeiterfassung

KABA Terminal für Zeiterfassung

Vollflächige Glasfront mit integriertem Display, Tastatur mit beleuchtbaren kapazitiven Funktionstasten, Kompatibilität zu aktuellen RFID-Leseverfahren, diverse Kommunikationsschnittstellen
Zeiterfassung

Zeiterfassung

Eine flexible und auf Ihre Anforderungen zugeschnittene Zeiterfassung hilft Ihnen dabei, Prozessabläufe zu optimieren und so bares Geld zu sparen. Wir nehmen uns Zeit und beraten Sie bei der Auswahl individuell an Ihren Bedarf angepasster Systemlösungen. Von der einfachen Saldierung der Arbeitszeiten bis hin zur Übergabe an Lohn- und Gehaltsabrechnungssystemen. Arbeitszeit ist eine kostbare Ressource. Sie zu ordnen, zu erfassen und gleichzeitig nach den Bedürfnissen Ihres Unternehmens und Ihrer Mitarbeiter effizient zu strukturieren stellt einen hohen Verwaltungsaufwand dar. Mobilität und flexible Arbeitszeitmodelle führen gerade in kleinen und mittleren Unternehmen zu einem Organisationsaufwand, der durch unterschiedliche Arbeits-, Tarif- und Vertragsbestimmungen weiter wächst. Die automatisierte Zeit- und Projektdatenerfassung wird hier als effizientes Mittel zum strategischen Erfolgsfaktor. Gleichzeitig leistet sie durch erhöhte Übersichtlichkeit und Transparenz einen wertvollen Beitrag zur Mitarbeitermotivation. Unsere Zeitwirtschaftssysteme ermöglichen eine sinnvolle Zeiterfassung und -verrechnung und sorgen so für den nötigen Informations- und Kostenüberblick.