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SPERRRIEGEL MIT ANSCHLAG, RECHTS, D=6, M10, FORM:A GRIFF UNBESCH., O. MUTTER,...

SPERRRIEGEL MIT ANSCHLAG, RECHTS, D=6, M10, FORM:A GRIFF UNBESCH., O. MUTTER,...

Werkstoff: Stahl, Festigkeitsklasse 5.8. Ausführung: brüniert. Arretierstift gehärtet und geschliffen. Hinweis: Sperrriegel werden eingesetzt, wenn der Arretierstift zeitweise nicht vorstehen darf. Durch Drehen des Riegels um 180° wird der Arretierstift eingezogen. Eine Rastkerbe bewirkt, dass der Riegel in dieser Stellung gehalten wird. Durch einen 180°-Anschlag wird das Überspringen der Rastkerbe und somit ein erneutes Ausfahren des Arretierstiftes verhindert. Mit Auswahl der Anschlagseite wird die Drehrichtung des Riegels definiert. Zeichnungshinweis: 1) Anschlag links 2) Anschlag rechts
Personalisierung

Personalisierung

Wir sind Ihr perfekter Partner für optimale & effiziente Erstellung und Weiterverarbeitung Ihrer Mailings. Drucken, falzen, schneiden, kleben, einschweißen, kuvertieren, frankieren, Postauflieferung Wir erledigen alles für Sie! Bei uns ist Ihr Mailing garantiert in guten Händen. Wir integrieren automatisch Give-aways in Ihr Mailing und können unterschiedliche Papierformate und Papierqualitäten bis DIN B4 bedrucken, außerdem befüllen wir Hüllen mit bis zu 12 mm Füllhöhe automatisch. Bei komplizierten Mailings, oder kleineren Auflagen konfektionieren wir diese selbstverständlich per Hand. Von auffälligen Beigaben über das Frankieren mit eigenem Logo, bis hin zur portoopimierten Postauflieferung, sind wir der optimale Partner für ihre persönlichen Mailings und das nicht nur national, sondern auch international.
Usability / Conversion-Optimierung

Usability / Conversion-Optimierung

Eine schlechte Benutzerfreundlichkeit kann abschreckend auf Ihre User wirken und somit zu Umsatz-Einbußen führen. Wir überprüfen Ihren Auftritt und beraten Sie.
MIETERVERTRETUNG

MIETERVERTRETUNG

Gemeinsam mit den Experten aus der Büroflächenvermietung von Cushman & Wakefield bringen Mieter ihren Immobilienbedarf mit ihren strategischen Geschäfts-, Finanz- und operativen Zielen in Einklang. Je nachdem, ob es um Akquisition, Vertragsverlängerungen, Standortverlagerungen oder -konsolidierung geht, die Experten von C&W beraten nach dem lösungsorientierten Prinzip. Zum Leistungsspektrum unserer Mietervertretung gehören Strategieentwicklung, passgenaue Planung, demografische Analysen, Logistik- und Vertriebsservices, Marktanalysen, Nutzungsanalysen und das Führen von Verhandlungen. Die Berater von Cushman & Wakefield können bei Bedarf ergänzende Dienstleistungen einbinden, wie zum Beispiel Projekt-, Facility- und Vertragsmanagement. C&W berät Mieter von Einzel- und Großraumbüros sowie Portfolios in allen Belangen –und rund um den Globus. Vertragsverlängerung Durch die Schaffung einer Wettbewerbssituation erzielen die Mietervertreter von C&W für ihre Kunden die besten Konditionen bei den Eigentümern/Vermietern. Standortwechsel Umfangreiche Marktkenntnisse, detaillierte Marktprognosen und eine strategische Herangehensweise ermöglicht es den Vermietungsexperten von C&W, Transaktionen optimal durchzuführen. So helfen wir Ihnen Mit der beratenden Unterstützung der C&W-Experten bringen Mieter ihre strategischen Geschäfts-, Finanz- und operativen Ziele in Einklang mit den Immobilienanforderungen. Strategie-Entwicklung Die Experten von C&W beraten Sie bei der Erzielung der optimalen Preisgestaltung bei gleichzeitiger Marktflexibilität. Kreative Marktrecherche Dafür werden alle Lösungsmöglichkeiten in Betracht gezogen, auch solche, die am Markt nicht publik sind. Die guten Beziehungen zu Eigentümern, Maklern und anderen Mietern öffnen viele Türen und machen so manches möglich, was eben nur Marktprofis möglich ist. Dadurch lassen sich nicht zuletzt Transaktionskosten senken. Finanzanalyse Mit standardisierten Finanzanalysen können die Berater von Cushman & Wakefield Flächenoptionen miteinander vergleichbar machen. Die Kunden profitieren von einem akkuraten Budget und der jährlichen Übersicht über die Nutzungskosten. Mit ihrer detaillierten Finanzanalyse versetzt C&W Mieter in die Lage, ihren Aufwand zu kontrollieren und zu steuern. Beste Beziehungen zu Eigentümern Durch ihre gute globale und regionale Vernetzung wissen unsere Berater was Immobilieneigentümer antreibt. Dieses Wissen hilft in der Praxis bei Verhandlungen und verkürzt Transaktionszyklen. Wertschöpfung – Unsere Vorgehensweise Die Dienstleistungen von C&W bringen Ihnen mehrere Vorteile: • Hoher Mehrwert - Mit C&W erreichen Sie eine kosteneffektive, flexible und zweckmäßige Nutzung Ihrer Immobilien. • Preisoptimierung - Durch die Steuerung der Marktteilnehmer erzielen die C&W-Berater ein wettbewerbsfähiges Mietverhältnis. • Entscheidende Informationen - C&W liefert Ihnen hervorragende Informationen und Expertenwissen, womit Sie Ihre finanziellen, personellen und betriebswirtschaftlichen Ziele erreichen können. • Werterhaltung - Ihre Standortstrategie wird auf Ihre aktuellen und langfristigen Anforderungen ausgerichtet. • Wahrung Ihrer Interessen - Die Experten von C&W handeln die Geschäftsbedingungen aus, die den Interessen ihrer Kunden am besten entsprechen. Sie fühlen sich nur ihren Kunden verpflichtet. Ressourcen und Erfahrungen Cushman & Wakefield ist in 60 Ländern aktiv, darunter auch Deutschland mit fünf Standorten. Mit ca. 2.300 Maklern weltweit hat C&W eine dominante Stellung am Markt. Überall dort, wo C&W vertreten ist, stehen hochqualifizierte Mietervertreter bereit. Sie erarbeiten Nutzungskonzepte und verfügen dafür über umfassende lokale Marktkenntnisse.
B2B Adressen

B2B Adressen

Firmenadressen sind für Unternehmen aller Branchen ein wesentlicher Schlüssel, um die eigene unternehmerische Tätigkeit auszubauen. B2B Adressen aus über 200 Ländern mit vielen weiteren Merkmalen Firmenadressen sind für Unternehmen aller Branchen ein wesentlicher Schlüssel, um die eigene unternehmerische Tätigkeit auszubauen. Die Kontaktaufnahme über B2B Adressen kann dabei reinen Marketingzwecken dienen, um gewerblichen Kunden eigene Produkte und Angebote nahezubringen. Zudem kann die Suche nach Firmen in Deutschland zum Erschließen lukrativer Geschäftspartner gewünscht sein. In beiden Fällen ist es wichtig, über ein großes Kontingent an B2B Adressen zu verfügen und diese zielgerichtet für Marketing und Akquise zum Einsatz zu bringen. Mit aktuellen Firmenadressen der KCC GmbH, die zuvor nach individuellen Kriterien gefiltert wurden, gestaltet sich auch für Sie die Kontaktaufnahme zu Firmen in Deutschland zukünftig einfacher. Millionen von B2B Adressen für Ihre Zwecke einsetzen Aktuell verfügt die KCC GmbH über 4,8 Millionen Adressen von Firmen in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Die Firmenadressen stehen zum Kauf oder können über eine festgelegte Zeitspanne gemietet werden, um sie gezielt für einzelne Projekte oder Marketingkampagnen einzusetzen. Die Herausgabe sämtlicher B2B Adressen erfolgt dabei strikt nach den Datenschutzrichtlinien des Bundesdatenschutzgesetzes (BDSG), was Ihnen einen Einsatz ohne Bedenken zu all Ihren unternehmerischen Zwecken zusichert. KCC ermittelt das Potential Ihrer B2b Adressen nach Branche, Unternehmensgröße und Region nach Ihren Vorgaben. Nützliche Informationen über Ihre B2B Kunden erhalten Mit der reinen Firmenadresse halten Sie den Schlüssel zur Kontaktaufnahme in der Hand, leider fehlen für viele Projekte noch weitere Informationen zum jeweiligen Betrieb. Auch hier hilft Ihnen die KCC GmbH weiter, indem Sie umfassende Zusatzinformationen zu unseren gelisteten Firmen in Deutschland erhalten können. Die Betriebsgröße, die Anzahl der Mitarbeiter oder das Gründungsjahr erlauben grundlegende Einblicke in das Unternehmen und helfen dabei, das jeweilige Gegenüber im Direct Mailing individuell anzusprechen. Vor Bereitstellung der Firmenadressen überprüfen wir noch einmal die Aktualität, so dass ein größerer Streuverlust unserer B2B Adressen ausgeschlossen ist. Bei allen Firmen in Deutschland direkt zum Entscheider gelangen Bei großen Unternehmen sind die reinen Firmenadressen oftmals nicht mehr ausreichend, um einen direkten Kontakt zu neuen Geschäftspartnern herzustellen. Neben den B2B Adressen wird ergänzend der richtige Ansprechpartner benötigt, der als Entscheider auf das eigene Mailing eingehen kann. Sollten Sie zusätzlich zu Firmenadressen den entsprechenden Kontakt benötigen, stellen wir Ihnen diesen ebenfalls zur Verfügung. Ebenso wie bei den B2B Adressen selbst werden unsere Entscheideradressen telefonisch verifiziert, was für eine fortwährende Aktualität dieser speziellen B2B Adressen sorgt. Seien Sie sich mit unserer Hilfe also sicher, dass Ihr Mailing garantiert auf dem richtigen Schreibtisch landet! Mit den richtigen B2B Adressen Ihr Unternehmen voranbringen Egal, ob Sie Firmenadressen für ein gezieltes Marketing benötigen oder eine sachliche Kontaktaufnahme zu potenziellen Geschäftspartnern wünschen – unsere B2B Adressen können für sämtliche Firmen in Deutschland eine wesentliche Erleichterung der firmenübergreifenden Kommunikation darstellen. Mit korrekten Daten und dem direkten Weg zum potenziellen Entscheider sparen Sie nicht nur Zeit in der Akquisition, sondern auch viele Mühen und Kosten umständlicher Mailing-Kampagnen ein. Als erfahrener und seriöser Partner bieten wir Ihnen übrigens nicht nur die Weitergabe von Firmenadressen, sondern beliefern Sie auch gerne mit Haushaltsadressen für Kundenbefragungen, Werbeaktionen und viele weitere Zwecke!
Digital Signage

Digital Signage

Mit Digital Signage trifft Werbung den Nerv der Zeit. Sie ermöglicht eine direkte Kundenansprache, die zielgruppenorientiert und tagesaktuell gestaltet werden kann. Digitale Werbung kann am Point of Sales, also am Regal im Supermarkt, an der Fleischtheke, am Platz der Sonderangebote oder auch an der Kasse eingesetzt werden. Eine weitere Einsatzmöglichkeit der Displaysysteme dient der Information von Menschengruppen, die natürlich auch zur Werbung genutzt werden kann. Hierfür werden die Bildschirme an Punkten aufgehängt, die stark frequentiert werden, zum Beispiel Wartebereiche auf Flughäfen oder Bahnhöfen. Digital Signage - PraxisTV - Wartezimmer Bildschirm - POS - Point of Sale - Bildschirmwerbung - Digitales Plakat - Digitale Werbung - Elite Digital - Digital Signage Solutions - Werbebildschirm
Werbeflächenvermietung

Werbeflächenvermietung

Ihr Spezialist für Stahlkaminbau & Werbeturmanlagen. - Werbeflächenvermietung - Herstellung und Montage von Schildern in Form von Planenmaterial speziell für Werbeflächen - Vermittlung von Werbeschildern - Mindestlaufzeit: 1 Monat - Nach Fertigstellung Ihres Layouts, ist es möglich Ihre Werbung innerhalb 1 Woche zu schalten. Bei Fragen, können Sie ganz einfach und unkompliziert unser Kontaktformular nutzen oder rufen Sie uns an.
Video in Print-Karten

Video in Print-Karten

Wir erstellen Videobotschaften von 2,4″ bis 10,0″ Bildschirmdiagonale samt Print und Video in einem kompakten Format. Video in Print auf einen Blick: Verschiedene Bildschirmgrößen auf Lager: 2,4“, 4,3“, 5,0“ und 7,0“ Speicherkapazität für bis zu 15 Minuten Videomaterial und mehr Bis zu 5 Kapitelknöpfe zur schnellen Navigation Optionen für Menüauswahl/ Schnellvorlauf-, Rückspul-Taster/Lautstärkeregler, Kopfhöreranschlüsse Mini-USB-Anschluss zum Aufladen (Wiedergabezeit von 60 bis 120 Minuten) Passwortgeschützer Datenport zum Schutz vor Löschen oder Überschreiben, offener Datenport auf Anfrage Verschiedene Aktivierungsarten durch Laschenaktivierung, Pin-Aktivierung oder Magnetverschluß Kleinstauflagen bereits ab 10 Stück Hochwertige Verarbeitung und beste Videoqualität Viele Extras gerne auf Anfrage Produktionsort: Deutschland
Datenanreicherung

Datenanreicherung

Mehr Wissen über Kunden dank zusätzlicher Daten. Qualifizieren Sie Ihre Kunden und reichern Sie die Daten mit zusätzlichen Informationen für eine 360° Perspektive an. Mehr Wissen über Kunden dank zusätzlicher Daten! Bestimmte Kunden performen in Ihren Kampagnen für Sie besser als andere? Qualifizieren Sie Kunden, Interessenten und Website-Besucher und reichern Sie Daten mit zusätzlichen Informationen aus allen Lebensbereichen für eine 360 Grad-Perspektive auf Ihre Kunden an.
RegioGraph Planning

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RegioGraph Planning ist ideal für Ihre Vertriebsgebietsplanung. RegioGraph Planning ist die Geomarketing Anwendung für Fragestellungen rund um das Thema Vertriebsgebietsplanung.
Geschenkset "Goldrausch"

Geschenkset "Goldrausch"

Hochwertiges Frui Momento Geschenkset mit Wein von Schneider und Rausch Schokolade Es stehen goldene Zeiten an: Hochwertige Goldbox mit 32 "Rausch Plantagen" Minis aus 9 Sorten heller und dunkler Edelkakao-Schokolade. Dazu haben Sie die Wahl zwischen den Weinsorten "Black Print" oder "Riesling".
PROJEKT & REALISIERUNG

PROJEKT & REALISIERUNG

Konzeptentwurf der Collectionen Creation der PR Haute Couture (Models) Design der PR Collection (Hostessen) Präsentation
360 Grad Raumerfassung

360 Grad Raumerfassung

Als digitale Erweiterung zu Ihrem Internetauftritt bieten wir interaktive, einzigartige 360 Grad Aufnahmen von Events, Gebäuden & Locations an. Wir erstellen ihren interaktiven 360°-Rundgang. Hierzu fertigen wir mit unserem 360-Kamerasystem ein interaktives 3D-Modell von Ihren Räumlichkeiten an. Mit unseren 3D-Rundgängen bieten Sie Ihren Interessenten übersichtliche und transparente visuelle Inhalte. Gewinnen Sie das Vertrauen Ihrer Zielgruppen, indem Sie Ihr Angebot mit hochwertigen 360 Grad Bildern und interaktiven 3D Rundgängen vermarkten.
LEAN IM VERTRIEB

LEAN IM VERTRIEB

Vertrieb als Differenzierungsfaktor Lean im Vertrieb – im Kern das Management von Informationen: vertriebsintern, in Richtung Kunde oder vice versa, an den Schnittstellen. Wir optimieren alle relevanten operativen Bereiche des Vertriebs: Vertriebsprozesse (Lead Management, Angebots- und Auftragsmanagement, Service-Prozess, Beschwerde- und Reklamationsmanagement etc.); Kundenbindungsmaßnahmen, z.B. das Key Account Management, Customer Relationship Management (CRM), Messe- und E-Commerce-Aktivitäten; operative Kennzahlensysteme für Aktivitäten. Verkäuferpersönlichkeiten sowie Vertriebskulturen berücksichtigend. Ergebnis: Vertrieb als Differenzierungsfaktor und Wettbewerbsvorteil!
Personalisieren

Personalisieren

Damit Sie ankommen. Je gezielter Sie Ihre Zielgruppe erreichen, desto größer ist die Erfolgschance. Wir personalisieren Ihre Werbebotschaft, unabhängig davon, ob Sie Ihren Werbeträger anliefern oder ob er in unserem Hause gefertigt wird. Wir drucken Ihre Adressen auf: • Anschreiben • Mailings • Kuverts • Kataloge • Zeitschriften • Prospekte • Flyer • Etiketten Mehrteilige und mehrfach personalisierte Serienbriefe werden von uns ebenso zuverlässig gedruckt und verarbeitet. Je nach Format oder Materialstärke können Sie aus Laser-, InkJet-, oder Digitaldruck auswählen. Mit unseren modernen Geräten können wir Ihre Werbeträger mit dem passenden Druckverfahren kostengünstig realisieren. Wir bieten Ihnen: • INK-JET-Adressierung • Laserdruck schwarz/weiß • Digitaldruck schwarz/weiß und in Farbe
Produktanimationen für Vertrieb, Marketing und Messen

Produktanimationen für Vertrieb, Marketing und Messen

Unsere Produktanimationen erleichtert es dem Vertrieb, Features und Funktionsweisen einfacher, schneller, attraktiver und dadurch besser an den Kunden zu vermitteln. Die Animation von Produkten und Maschinen ist heute so leicht zugänglich wie noch nie. Anhand der CAD-Daten unserer Kunden erstellen wir hochwertige und fotorealistische Produktanimationen. Dabei inszenieren wir die Produkte auf besondere Weise und heben die Highlights außergewöhnlich hervor. Mit uns präsentieren Sie Ihre Produkte dreidimensional und mit State-of-the-Art Technologie. Wir garantieren Ihnen eine außergewöhnliche Produktinszenierung! Komplexe Prozesse und Features einfach verständlich präsentieren Dreidimensionale Produktinszenierungen mit Erlebnis-Faktor
Online Umfragen, Online Befragungen, Zufriedenheitsanalysen, Online Marktforschung

Online Umfragen, Online Befragungen, Zufriedenheitsanalysen, Online Marktforschung

Erstellen Sie mit uns eine professionelle Online Befragung! Wir erstellen mit Ihnen gemeinsam professionelle Umfragen zur Kundenzufriedenheit oder Mitarbeiterzufriedenheit. Mehr Informationen finden Sie auf unserer Webseite oder rufen Sie uns einfach an.
Chatbot-Entwicklung und -Integration

Chatbot-Entwicklung und -Integration

Chatbot-Entwicklung, Chatbot-Integration, KI-Technologien, Kundenservice, Effizienzoptimierung Unsere Chatbot-Entwicklung und -Integration-Dienstleistung bietet Ihnen innovative Lösungen, um mit Ihren Kunden zu interagieren und deren Erfahrungen zu verbessern. Unser erfahrenes Team von Entwicklern und Experten konzipiert und implementiert maßgeschneiderte Chatbots, die Ihre geschäftlichen Anforderungen erfüllen. Wir verstehen, dass ein gut entwickelter Chatbot die Kundenzufriedenheit steigern und Ihre Effizienz verbessern kann. Unsere Experten analysieren Ihre Zielgruppe und identifizieren die relevanten Bereiche für die Integration von Chatbots. Wir entwickeln Dialogflüsse, die natürliche und personalisierte Unterhaltungen ermöglichen und gleichzeitig eine effektive Unterstützung bieten. Unsere Integrationsservices sorgen dafür, dass der Chatbot nahtlos in Ihre vorhandenen Kommunikationskanäle und Systeme integriert wird. Wir stellen sicher, dass der Chatbot mit Ihren Kunden über verschiedene Plattformen wie Websites, Apps, soziale Medien und Messenger-Dienste interagieren kann. Durch die Implementierung von KI-Technologien sorgen wir dafür, dass Ihr Chatbot intelligent auf Anfragen reagiert und kontinuierlich dazulernt. Wir verbessern kontinuierlich die Leistung Ihres Chatbots, indem wir Analysen und Nutzerverhalten auswerten, um personalisierte und relevante Antworten zu liefern. Mit unserer Chatbot-Entwicklung und -Integration-Dienstleistung können Sie Ihren Kundenservice optimieren, Prozesse automatisieren und eine effektive 24/7-Unterstützung bieten. Steigern Sie die Kundenzufriedenheit, sparen Sie Zeit und Ressourcen und optimieren Sie Ihre betriebliche Effizienz. Kontaktieren Sie uns noch heute, um Ihre Chatbot-Strategie zu verbessern und die Vorteile dieser innovativen Technologie zu nutzen. Rufen Sie noch heute an und erhalten Sie ein kostenfreies Erstgespräch: +4917642097466 Wir sind für Sie auch über WhatsApp erreichbar.
Bessere Angebote schreiben

Bessere Angebote schreiben

Wer bessere Angebote schreibt macht mehr Umsatz! Angebote, die zielorientierter sind und schneller auf den Punkt kommen. Und dem Kunden zeigen, was er bekommt, wenn er dieses Angebot annimmt.
Ankauf Stocklots Restposten

Ankauf Stocklots Restposten

Ankauf Stocklots Restposten
Holzwürfel lackiert mit QR-Code im UV Druck

Holzwürfel lackiert mit QR-Code im UV Druck

Digitaler 4C Druck und mehr Die Druckqualität des digitalen UV-Druckes reicht an ein Foto heran. Wir drucken im UV-4C-Direktdruck-Verfahren mit hochprofessionellen Druckern von Roland. Vorteile diese Verfahrens sind: die Farbe ist sofort trocken und es kann sofort weiter verarbeitet werden, das spart Zeit. hohe Widerstandsfähigkeit der Farbe. Druckqualität reicht an ein Foto heran. wir können weiss unterdrucken für brilliante Farben vollkommene Freiheit in Entwurf und Ausführung in der Welt der Farben Digitales Drucken Ihres QR-CODES, Ihrer Unternehmensphilosophie, Namensschildes, Ihres Logos oder Web-Adresse ! Rufen Sie einfach an unter 02247 - 758409 oder schreiben eine Mail an info@laserandprint.de
Diese Kunden vertrauen auf die leistungsstarke Übersetzung von 2W Sprachmarkt

Diese Kunden vertrauen auf die leistungsstarke Übersetzung von 2W Sprachmarkt

Showcase: Webasto Online-Magazin „easyway“ „easyway“, das Online-Magazin von Webasto, hat sich die 2W Adaption als Mittel zur zielsprachigen Überarbeitung von Blogtexten bewährt. Hier werden kleine Geschichten erzählt. Über 1.500 Wörter hinweg wird die Spannung in allen Sprachen aufrechterhalten. Nichts klingt „übersetzt“. Die Leser*innen empfinden den Text so, als wäre er von Profis in ihrer Muttersprache getextet. Dabei müssen selbstverständlich alle technischen Details der Webasto-Produkte fachgerecht übersetzt werden und sämtliche Inhalte verständlich sein. Unsere Technik Projektmanagement mit System Unser zentrales Projektmanagement mit Plunet sorgt für Effizienz und Transparenz bei der Bearbeitung Ihrer Projekte. Plunet ist eines der leistungsfähigsten Systeme für Übersetzungsmanagement. Auf Wunsch können wir Ihnen damit sogar Ihr persönliches Kundenportal zum einfachen Daten- und Informationstransfer einrichten. Auch für die nahtlose Integration von 2W Sprachmarkt in Ihre Content-Management- und Projekt-Workflows haben wir bereits Schnittstellen zu Plunet parat oder können diese gemeinsam mit Ihnen entwickeln. Translation Memory und Co. Der Mensch ist mit seiner Kreativität, seinem sprachlichen Fingerspitzengefühl und seinem Wissen bei Marketing-Übersetzungen durch nichts zu ersetzen. Dennoch profitiert er auch hier von der Digitalisierung. Direkt in unsere Plunet-Arbeitsumgebung sind modernste Übersetzungsdatenbanken und Workflow-Systeme wie RWS Trados und Across eingebunden. Was schon einmal übersetzt wurde wird effizient abgerufen, von den Übersetzenden geprüft und wiederverwendet oder angepasst. Ihre Corporate Language und Übersetzungsvorgaben werden sicherer und schneller überprüft. So sparen wir Zeit und Kosten und sorgen für verlässliche, konsistente Qualität. Und unsere Projektmanagerinnen können sich so auf das Wesentliche konzentrieren: unsere Kunden! Sprache, die Menschen bewegt.
Virtueller Showroom

Virtueller Showroom

Ihr virtueller Showroom ist ein digitales Vertriebstool, mit dem Sie Ihre Produkte und Projekte virtuell erlebbar machen, den Absatz fördern und Ihre Zielgruppe begeistern. Virtueller Showroom: Die Verschmelzung von digitalem Kundenerlebnis und effektiven Vertriebsinstrument. Ihr digitaler Showroom ist das Schweizer Taschenmesser für Ihre Vertriebsmitarbeiter und der Weg zur digitalen Transformation Ihres Vertriebs. Ein digitales Sales Tool, mit dem Sie Ihre Produkte und Projekte virtuell erlebbar machen, den Absatz fördern und Ihre Zielgruppe begeistern. Unsere mit dem Digital Champions Award ausgezeichneten digitalen Showrooms bieten vielfältige Möglichkeiten Ihre Produkte und Dienstleistungen auf interaktive Art virtuell erlebbar zu machen. Bieten Sie eine beeindruckende Produktpräsentation und lassen Sie Ihre Kunden auf spielerischer Art und Weise Ihr Produktsortiment erkunden. So kann der Nutzer dank Material-Konfigurator die unterschiedliche Produktvarianten direkt im Showroom testen. Letztlich ermöglichen Sie Ihren Kunden ein einzigartiges Einkaufserlebnis und stärken Ihr Image als digitaler Vorreiter.
Virtueller Showroom

Virtueller Showroom

Digitaler Vertrieb neu gedacht - Mit einem interaktiven Showroom der Konkurrenz um Längen voraus roomskale erstellt benutzerdefinierte Umgebungen, in denen Ihre Produkte angezeigt werden. Auf Ihren Wunsch präsentieren wir sie auch als 3D Objekt. Wenn Sie beispielsweise Möbel herstellen, können Innenarchitekten mit kommerziellen Projekten oder Kunden, die ihr Wohnzimmer renovieren möchten, Ihre Sofadesigns durchsuchen, aus einer Auswahl von Materialien und Farben auswählen und sehen, wie das Sofa auf einer Vielzahl von Bodenbelägen aussehen könnte. Wir können Ihr bestehendes Shop-System auch über eine Schnittstelle integrieren, um Ihren Kunden das Vergnügen zu bieten, mühelos in einem einfach navigierbaren Prozess einzukaufen und zu vergleichen - ohne einen Ausflug in das Geschäft unternehmen zu müssen. Unabhängig von Verkehr, Park- oder Öffnungszeiten. Wenn dies gut klingt, werden Sie sich über die Ergebnisse freuen. Ihre Kunden werden es lieben, rund um die Uhr mit Beratungskompetenz per Telefon, Social Media Messenger oder Online-Formular einkaufen zu können und alle Optionen in der Hand zu haben.
Responsive Website Bundesakademie Trossingen mit Typo3

Responsive Website Bundesakademie Trossingen mit Typo3

Zeitgemäße Website mit Fokus auf das Lehrgangsangebot und der Möglichkeit, alles selbst zu pflegen. Kunde: Bundesakademie für musikalische Jugendbildung Zielgruppen: Musiklehrerinnen und –lehrer, High-Level Musizierende Ziel: Zeitgemäße Website mit Fokus auf das Lehrgangsangebot und der Möglichkeit, alles selbst zu pflegen. Medien: Website auf Typo3 Basis, responsiv Sprachen: Deutsch Besonderheiten: Das komplette Lehrgangs- und Anmeldemanagement läuft über Typo3, ergänzt durch eine Account-Funktion, durch die zusätzliche Funktionen wie eine Übersicht der gebuchten Lehrgänge, Adressdatenverwaltung, Buchung eines Shuttelservice oder das Bilden von Fahrgemeinschaften freigeschaltet werden.
Content Marketing – Die neue Macht der Kundenbindung

Content Marketing – Die neue Macht der Kundenbindung

Content Marketing: Kunden mit echten Mehrwerten überzeugen Content Marketing ist momentan in aller Munde, wenn es um effektive Online-Werbung geht. Es wird als Variante des Online-Marketings im Kontext einer zeitgemäßen Dialogmarketing-Strategie gesehen, die sich deutlich von Anzeigen, Bannern, Werbespots etc. abhebt. Da der Begriff Content Marketing selbst noch relativ jung ist, fällt es schwer, eine allgemein gültige Definition zu geben. In vielen Fällen wird er in der Gegenwart einfach für Aktivitäten verwendet, die bereits in der Vergangenheit in gleicher Form durchgeführt wurden. Also einfach ein neuer Name für alte Maßnahmen. So wird dann beispielsweise Öffentlichkeitsarbeit schnell zu Content Marketing. Im Laufe der Zeit haben sich aber dennoch einige Kriterien, die entscheidend für die Zugehörigkeit zu diesem Bereich sind, herauskristallisiert. Das Hauptmerkmal von Content Marketing ist der informierende, beratende aber auch unterhaltende Charakter des Inhalts. Der Fokus liegt also nicht auf dem Versuch, ein Unternehmen oder bestimmte Produkte ausschließlich positiv darzustellen und zwingend etwas zu verkaufen. Vielmehr erhält der User nützliche Informationen, Wissen zu einem bestimmten Thema, das für ihn interessant ist, oder einfach Unterhaltung – der Mehrwert steht bei diesen Dialogmaßnahmen also unumstritten im Mittelpunkt. Der Inhalt gibt dem User so das Gefühl, auf einer nützlichen Website angelangt zu sein und nicht mit platter Werbung konfrontiert zu werden. Dieser Eindruck ist sehr wichtig, denn gewöhnliche Banner oder Pop-ups nerven mittlerweile viele (potenzielle) Kunden oder schrecken sie sogar ab. In welcher Form tritt Content Marketing auf? Die Erscheinungsformen und -orte von Content Marketing sind sehr vielfältig. Die Inhalte werden in den meisten Fällen als Text, Bild oder Video veröffentlicht. Aber auch Podcasts, Grafiken usw. sind möglich. Die Veröffentlichungsorte richten sich meist nach dem werbenden Unternehmen und nach der Intention des Werbemittels. Häufig nutzen Unternehmen ihre eigene Website oder sie erstellen einen Blog, auf dem regelmäßig neue Inhalte für die Stakeholder publiziert werden können. Auch Social-Media-Kanäle wie Facebook oder Instagram sind sehr beliebt. Hier bietet sich ein weiterer Vorteil: Guter Content hat das Potenzial, Viralität zu erlangen, was sich auch auf die Kundenakquise positiv auswirkt. Egal, ob der Inhalt informativ oder unterhaltend ist, wenn er den Usern gefällt, wird er von ihnen geteilt und erreicht so eine immer größer werdende Zielgruppe. Auch im Content Marketing gilt also: Qualität setzt sich durch. Content Marketing zahlt sich aus – in vielerlei Hinsicht Content Marketing macht sich für Unternehmen gleich mehrfach bezahlt. Deshalb ist es nicht verwunderlich, dass immer mehr Unternehmen ihr Budget für diesen Bereich nach einer Marketingberatung erhöhen und größer werdende Beträge in ihre Online-Inhalte investieren. Diese Entwicklung wird sich auch in Zukunft weiter fortsetzen, denn die Maßnahmen im Content Marketing rentieren sich auf verschiedenen Wegen: Ein wichtiger Aspekt ist die Suchmaschinenoptimierung -Experten bezeichnen Content Marketing bereits als das neue SEO. Dies ist leicht zu erklären: Inhalte, die zu einem Unternehmen, bestimmten Produkten oder Dienstleistungen passen bzw. für diese relevant sind, werden auch von den Suchmaschinen honoriert. Die Notwendigkeit von reinen SEO-Texten – die ja schon lange umstritten war – ist somit überholt. Denn gut geschriebene und inhaltsvolle Texte erfreuen User und Suchmaschinen gleichermaßen. Gleichzeitig führt die positive Wahrnehmung von hochwertigem Content durch den Nutzer dazu, dass dieser der entsprechenden Website treu bleibt. Es wird also brand loyalty geschaffen. Dieser Faktor ist ebenfalls nicht zu unterschätzen, denn so kann bei der Leadgenerierung die Quote deutlich erhöht werden.
Suchmaschinenoptimierung + Suchmaschinenmarketing = Online-Marketing

Suchmaschinenoptimierung + Suchmaschinenmarketing = Online-Marketing

Bei SEO und SEM geht es nicht nur darum, möglichst viele Besucher auf eine Internetseite zu lotsen, sondern die richtigen. Wir analysieren den Status quo, schauen uns in der „Nachbarschaft“ um und kreieren einen individuellen Marketingplan mit klassischen Mitteln nach Stand der Technik bis hin zum gezielten Performancemarketing. Damit aus einer Impression, ein Hit, ein Lead, ein Deal wird.
Postkarten

Postkarten

Individuell und Einzigartig Mit unseren individuell bedruckbaren Postkarten gehören langweilige und standardisierte Karten der Vergangenheit an. Gestalten Sie Ihre Postkarten in Ihrem individuellen Design und zaubern Sie ein unverwechselbares kleines Kunstwerk.
Online Media

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Wertvolle Informationen fürs Internet "Content is King" – der Inhalt zählt. Erst die wertvollen Informationen machen aus Ihrem Internetauftritt eine starke Plattform für den geschäftlichen Erfolg. Mit echten, vertrauenswürdigen Informationen gewinnen Unternehmen auch in den zahlreichen Portalen, Online-Magazinen, Weblogs, Suchmaschinen und Social Media. damm.com unterstützt Ihre Presse- und Kommunikationsabteilung oder Internetagentur bei der Produktion der Inhalte. Wir liefern komprimierte, suchmaschinenoptimierte Texte für Ihre Hompage und Material für spezielle Formate, z.B. für die Online-Pressearbeit und das Suchmaschinen-Marketing. Erfahrungen mit dem Internet bestehen seit 1994 – der Geburtsstunde des kommerziellen World Wide Web.
Buchstaben und Logos

Buchstaben und Logos

Wir fertigen individuelle Buchstaben und Logos aus Kunststoff. Wir sind Hersteller individueller Buchstaben aus Kunststoff.