Finden Sie schnell vermarktungsservice für Ihr Unternehmen: 199 Ergebnisse

MARKETING UND VERTRIEB

MARKETING UND VERTRIEB

Das richtige Produkt auf den richtigen Markt bringen ist eine Kunst und dennoch für ein Unternehmen Überlebens wichtig. Wir zeigen Ihnen Ihre Möglichkeiten, Kanäle und Potentiale.
Marketing & PR Services | München | Ihr externes Marketing

Marketing & PR Services | München | Ihr externes Marketing

Dienstleistungen - Pressearbeit - Webdesign & -pflege - Printmaterialien - Mediaplanung - Veranstaltungen
Marketing Automation

Marketing Automation

Supportmails, Warenkorbabbrechermails, Bestellbestätigungen, Geburtstagsmails, Double Opt-In Mails – mit kajomi kinderleicht erstellt. Bei kajomi erstellen Sie komplett individualisierte und personalisierte Mails mit geringem Aufwand. Sie legen die Automation fest und kajomi versendet Ihre Mails automatisiert. Sie können eventbasierte, zeitgesteuerte und Webhook-Automations selbst, mit einem Low Code-Ansatz erstellen. Schon ab der Light Version ist die Marketing Automation fester Bestandteil Ihres kajomi Systems. kajomi jetzt kostenlos testen
Content Marketing

Content Marketing

Content-Marketing ist eine Markentechnik bei der die Information, Beratung und Unterhaltung des Kunden im Mittelpunkt steht. Er wird nicht versucht sofort etwas zu verkaufen. Das Ziel ist es, eine Kundenbindung aufzubauen. Gleichzeitig wird der Bekanntheitsgrad gesteigert, die Marke ausgebaut sowie ein Expertenstatus (Leadership-Anspruch) etabliert.
Content Marketing

Content Marketing

Reichweite steigern, Neukunden gewinnen Betreten Sie die Überholspur: Mit Content Marketing machen wir Ihre Website bekannt. Sie gewinnen an Reichweit und erreichen Ihre neuen Lieblingskunden. Wir betreiben eigene, reichweitenstarke Magazine. Hierdurch können wir Ihnen Leistungen anbieten, die Sie so nirgendwo sonst finden. Auch Pressemitteilungen erhalten Sie bei uns aus einer Hand – mit über 200 angeschlossenen Presseportalen. Worauf warten Sie? Eigene Magazine Profitieren Sie von Sonderkonditionen, exklusiv für DRIU Kunden. Zielgruppengerechte Veröffentlichungen Sie möchten bekannt werden? Kein Problem! Wir können sowohl in kleinen Fachmagazinen aber auch in überregionalen Zeitungen und Magazinen wie Bunte.de und Focus veröffentlichen. So erreichen Sie zielgenau Ihr Wunschpublikum.
Marketingunterstützung

Marketingunterstützung

Mit unserer hauseigenen Werbeagentur verhelfen wir Ihnen zu einem professionellen Firmenauftritt. Präsentieren Sie sich, gemeinsam mit uns, als der Top-Schreiner/Tischler in Ihrer Region. Ob strategische Planung oder kreative Umsetzung – wir sind mit unserem schreiner-/tischlerspezifischen Marketing der richtige Ansprechpartner für Sie.
Marketing

Marketing

Ihr Unternehmen optimal präsentieren und Ihre Leistungen maximal herausstellen. Emotionale Geschichten erzählen, die Feuer bei Ihren Kunden entfachen ... von Mensch zu Mensch. Strategische Beratung Marketingstrategie Zielgruppenanalyse Markenführung
Marketing

Marketing

Offline Kampagnen Landingpages & A/B-Tests Conversion Optimierung & Analytics SEO & SEA Social Media Marketingautomatisierung Relevant. Optimiert. Zielsicher. Getreu dem Motto: „zur richtigen Zeit am richtigen Ort“ bespielen wir genau die Kanäle, die von den Zielgruppen unserer Kunden genutzt werden und platzieren relevanten Content an den Stellen, wo er wirkt. Unsere Marketing-Spezialisten sorgen für mehr Sichtbarkeit und verleihen Kampagnen die nötige Schubkraft, damit unsere Kunden die Online-Präsenz bekommen, die sie verdienen. Zielsicher optimieren wir Website Traffic und automatisieren Marketingprozesse für mehr Leads, mehr Conversions und Erfolge, die für sich sprechen.
Marketing

Marketing

Unsere Leistungen im Bereich Performance Marketing sorgen dafür, dass du deine Zielgruppe kosteneffizient erreichst und sie zum Kauf- und Wiederkauf motivierst. Paid Social Google Ads
Marketing

Marketing

Essentiell Diese Elemente werden verwendet, um Werbung bereitzustellen, die für Sie und Ihre Interessen relevanter ist. Sie können auch dazu verwendet werden, die Häufigkeit zu begrenzen, mit der Sie eine Anzeige sehen, sowie die Wirksamkeit von Werbekampagnen zu messen. Werbenetzwerke platzieren sie in der Regel mit Erlaubnis des Website-Betreibers.
Performance Marketing

Performance Marketing

Performance Marketing-Kampagnen basieren bei WebUnit immer auf einer klaren Zielsetzung. Mit dir gemeinsam erreichen wir festgelegte Ziele und optimieren deinen Google Ads-Accounts. Wir beschränken uns nicht nur auf deine Werbeanzeigen. Die richtige Performance Marketing-Strategie beginnt bei der Bestimmung der Zielgruppe, geht über die Anzeigen, die Webseite und endet erst in der Nachbetreuung und dem Remarketing deiner Kunden. Account skalieren. Performance Marketing. Google Ads zertifiziert. Uplift generieren. ROAS Formel. Individuelle Strategien.
mgm Direktmarketing & IT-Services

mgm Direktmarketing & IT-Services

bietet Ihnen mit einem modernen Lager, den entsprechenden IT-Lösungen und hochmotiviertem Personal nachfolgende Leistungen.
Performance Marketing

Performance Marketing

Affiliate Marketing Nutzen Sie kanalübergreifende Synergieeffekte von starken Partnern. D2C Scale Geben Sie Ihrem D2C-Geschäft den entscheidenden Schub zur Erreichung Ihrer Umsatzziele. Feed Management Operations Optimieren Sie Ihre Produktdaten durch automatisierte Prozesse. Social Commerce Starke Kauferlebnisse bei geringen Kosten. Von der Produktentdeckung bis hin zur finalen Kaufabwicklung. Search Engine Optimization Verhelfen Sie Ihrer Website zu organischer Sichtbarkeit und Reichweite. Dynamic Ads & Content Steigern Sie nachhaltig Ihren Werbeerfolg mit dynamischen, userspezifischen Werbemitteln und Content. CMO Decision Model Smarte Steuerung trifft auf Businesswachstum. Zusammenhänge zwischen Media-Invest und Kampagnenerfolgen erkennen. 360° Full Funnel Marketing Performance entlang der gesamten Customer Journey. Von der effektiven Reichweite zur effizienten Conversion. B2B Lead Management Mehr Umsatz und nachhaltiges Wachstum mit qualifizierten B2B Leads. Performance Consulting Wir beraten Sie zu Ihrem digitalen End-to-End von Digital Brand Media, Content und Performance Marketing. Paid Search (SEA) Generieren Sie kurzfristig messbare und skalierbare Kampagnenerfolge mit größtmöglicher Effizienz und Transparenz. Data Driven Marketing Treffen Sie fundierte, KPI-basierte Entscheidungen und steigern Sie die Effizienz und Effektivität Ihrer Maßnahmen.
Content Marketing Seminar

Content Marketing Seminar

Strategisches Content Marketing – mit digitalen Inhalten Kunden begeistern! Mit der richtigen Content-Strategie ressourcenschonend mehr Reichweite, Besucher, Umsatz und Conversion erzielen. Angesichts massenhaft produzierter und konsumierter Online-Inhalte aller Art, ist es für Unternehmen heute entscheidend, sich bei ihren Kunden ausreichend Gehör zu verschaffen. Es gilt, relevanten, für den einzelnen bedeutungsvollen Content zur richtigen Zeit zu präsentieren. Diese Aufgabe führt in vielen Unternehmen zur einer beinahe reflexartigen Reaktion von „noch mehr“ – es wird immer schneller noch mehr Content für immer mehr Kanäle und fragmentiertere Zielgruppen produziert. Was für ein wahnsinniger Aufwand! Und das, obwohl im Content Marketing die Ressourcen Budget, Zeit und Mitarbeiter ohnehin knapp sind. In unserem Seminar zeigen wir Ihnen die grundlegenden Prozesse und Methoden auf, mit denen Sie das Thema Content in Ihrer Firma im Tagesgeschäft bändigen können. Gepaart mit vielen Beispielen aus der Praxis sowie Content-Anregungen für B2B und B2C. Ebenso lernen Sie neben den wichtigen Grundlagen einige Tools kennen, erhalten hilfreiches Wissen zum Content Management und vertiefen Ihr Verständnis für die interdisziplinäre Rolle, die Content im Unternehmen einnimmt (z.B. in den Bereichen SEO, PR, Webcontent, Social Media). Der komplette Seminarinhalt basiert auf Grundlagen und Strategien aus dem echten Leben, die sich in der Praxis bewährt haben. Praxis-Plus: Bringen Sie Ihre eigenen Content-Beispiele oder Ihre Webseite „live“ mit in das Seminar ein. Die Trainerinnen ermitteln Ihr Verbesserungspotenzial – zusammen mit den anderen Teilnehmern. Mehr Praxisbezug geht nicht. Seminarziele Sie sind in der Lage, eine strategische Content-Marketing-Strategie aufzubauen, die Ihren Unternehmenszielen zuarbeitet. Sie wissen, was Sie benötigen, um Erfolge zu messen, konkrete Ziele zu setzen und so letztlich die Conversion zu erhöhen. Sie lernen, wie Sie die Bedürfnisse Ihrer Zielgruppe erkennen. Und wie Sie mit Ihrem Content den größtmöglichen Nutzen für Ihre Kunden und Interessenten generieren. Sie kennen die Content-Formate und -Kanäle, mit denen Sie am meisten erreichen. Sie erkennen, wie Content direkt auf Ihre Unternehmensziele einzahlt. Sie sehen, wie Sie Ihre Reichweite und die Auffindbarkeit in den Suchmaschinen erhöhen. Sie wissen, wie Sie Content Marketing erfolgreich im B2B- und im B2C-Bereich einsetzen. Sie können Storytelling einsetzen und Ihre Kunden emotional ansprechen. Seminarinhalte – Agenda Einführung Content Marketing Warum Content? Warum jetzt? Was hat Content Marketing mit der Digitalen Transformation zu tun? Was ist Content Marketing? Die Herausforderungen Hilfreiche Content Marketing Modelle Beispiele Einführung Content Strategie Was ist Content-Strategie und warum brauchen Unternehmen eine? Ziele und Zielgruppen definieren und darstellen Was ist Content? Und welche Kategorien/Formate gibt es? Welche Inhalte werden in Zukunft an Relevanz zunehmen? Hilfreiche Modelle zum Aufbau Ihrer Content-Strategie Content Planung Core Story & Mission Statement: Ihre Positionierung muss stimmen Content Ideen finden, bewerten und priorisieren Themenscoring Content Matrix Content- & Themenplanung Content Seeding: Paid, Earned, Owned. Welche Distributionskanäle gibt es? Exkurs: Curation & Recycling Exkurs: Content-Audit Content Management Was bedeutet Content Management? Warum braucht Content eine Qualitätskontrolle? Was ist Content Qualität? Worauf muss ich achten? Exkurs: Content & Usability Content Marketing in der Teampraxis: Keine Chance für Silos! Mögliche Rollen und Aufgaben Die Zusammenarbeit mit Agenturen / Agentursteuerung SEO & Content Wie genau sieht das Zusammenspiel aus? Erfolgsmessung & QA Was ist Content Controlling? KPIs – eine Übersicht Testen statt spekulieren Tipps zur Content Produktion Produktionsmodelle (Agentur vs. Inhouse vs. Crowdsourcing vs. Freelancer) Zeit- und Kostenkalkulation Produktionsplan Tools Tipps zum Umgang mit Content in Relaunch-Projekten Round-Up Die größten Stolpersteine weitere inspirierende Content-Beispiele aus B2B und B2C
Adressmanagement und Database Marketing

Adressmanagement und Database Marketing

Das wichtigste Gut für jedes Unternehmen sind seine Kunden- und Interessentenadressen. Wir sorgen dafür, dass jeder Kunde richtig angeschrieben und Ihre Post an die richtige Adresse zugestellt wird. Bei Bedarf übernehmen wir die gesamte Datenbankpflege und stellen Ihnen Online-Schnittstellen für Direktabfragen über das Internet zur Verfügung. Bei Bedarf übernehmen wir die gesamte Datenbankpflege und stellen Ihnen Online-Schnittstellen für Direktabfragen über das Internet zur Verfügung. Responsemanagement Sie veranstalten ein Gewinnspiel und wollen die Rückläufer erfassen? Sie bieten Ihren Kunden/potentiellen Interessenten einen Couponservice an und wollen die Abarbeitung outsourcen? Wir sorgen dafür, dass alle Responses tagesaktuell bearbeitet und erfasst werden und die Interessenten schnellstmöglich das angeforderte Infomaterial erhalten.
Facebook Marketing

Facebook Marketing

Leadgenerierung, Neukunden, Bestandskunden, Retargeting, Personal-Marketing Nahezu alles ist möglich! Wir freuen uns auf Ihre Anfrage
Kanzleimarketing

Kanzleimarketing

Das ma-ex.com Kanzleimarketing für Juristen und Steuerberater führt Sie zum Erfolg. Sie sind die Lösung der Probleme Ihrer Mandanten Holen Sie nicht nur User auf Ihre Website sondern generieren Sie Mandate. Unser Konzept für Kanzleimarketing unterstützt Sie genau an diesem Punkt: Mandate gewinnen. Holen Sie Ihre Mandanten direkt am Bedarf ab und informieren Sie diese zur richigen Zeit am richtigen Ort. Aus Besuchern Mandate generieren, das ma-ex.com Kanzleimarketing Konzept unterstützt Sie genau an der richtigen Stelle. Erfahrung: seit 2009 Design: individuell Transparenz: 100%
B2B-Marketing & -Vertrieb mit LinkedIn

B2B-Marketing & -Vertrieb mit LinkedIn

Social Media Marketing wird zu einem zunehmend wichtigeren Bestandteil der Online-Marketing- und Vertriebsaktivitäten von Unternehmen im B2B-Marketing & -Vertrieb mit LinkedIn.
GRUNWALD – deine Agentur für   Marketing Automation aus München

GRUNWALD – deine Agentur für Marketing Automation aus München

BIKE OF MY LIFE CHALLENGE der REVER Community für BMW Motorrad Leadgenerierung im Luxusbereich für das BMW 8er Cabriolet Inszenierung des wichtigsten BMW Motorrad Events als Community Erlebnis Die BMW Motorrad Int. GS Trophy Von Content zu Conversions Website Relaunch der Wichtel Akadmie in München Erfolgreiches Recruiting: Qualifizierte Bewerber durch starke Kommunikation für die BMW Group Leadgenerierung im Luxusbereich für das BMW 8er Cabriolet Ein neue Social Media Strategie für die BMW Group Inszenierung des wichtigsten BMW Motorrad Events als Community Erlebnis Die BMW Motorrad Int. GS Trophy Erfolgreiches Recruiting: Qualifizierte Bewerber durch starke Kommunikation für die BMW Group Leadgenerierung im Luxusbereich für das BMW 8er Cabriolet Ein neue Social Media Strategie für die BMW Group Inszenierung des wichtigsten BMW Motorrad Events als Community Erlebnis Die BMW Motorrad Int. GS Trophy Erfolgreiches Recruiting: Qualifizierte Bewerber durch starke Kommunikation für die BMW Group Leadgenerierung im Luxusbereich für das BMW 8er Cabriolet
a.k.m. Agentur für Kommunikation & Marketing

a.k.m. Agentur für Kommunikation & Marketing

zahlreiche namhafte Kunden aus allen Branchenbereichen: egal ob Immobilien oder Medizintechnik, egal ob TV-Sender oder Software-Häuser, egal ob Bildungseinrichtungen oder High-Tech-Entwickler, egal ob Versicherungen und Banken oder Ministerien und Kommunen.
Content Marketing für kleine Unternehmen

Content Marketing für kleine Unternehmen

Gerade für kleinere Unternehmen, Startups und Mittelständler ist Content Marketing nicht immer leicht greifbar. Mit Fleiß und Kreativität können Sie aber einiges auf die Beine stellen, um diesem etablierten Standard gerecht zu werden. Bedenken Sie die Chancen: Spannende Inhalte locken neue Kunden und binden den bestehenden Kundenstamm. Fünf weitere Gründe für richtig gutes Content Marketing: Die richtigen Keywords steigern die Sichtbarkeit bei Google. Der Nutzer bleibt länger auf Ihrer Webseite (das freut Google). Guter Content sorgt für Emotionen und der Kunde kauft. Professionelle Texte steigern die Wahrnehmung Ihrer Kompetenz. Die Webanalyse zeigt ganz genau (für die nächste Kampagne), was die Nutzer interessiert.
exzellente Fotos für Ihr Marketing

exzellente Fotos für Ihr Marketing

Eine Bildsprache, welche Ihre Kunden begeistern wird. Und Sie auch. Architekturfotografie ist eines unserer Spezialgebiete. Die durch uns ausgeführten Fotoarbeiten sind sehr individuell und einzigartig. Luftbildfotografie Luftbilder mit Hilfe von Kameradrohnen. Unsere Bilder bieten nicht nur besondere Blickwinkel, sondern auch hervorragende Qualität. Hotelfotos begeistern. Setzen Sie auf den Wettbewerbsvorteil, den unsere hochklassigen Werbeaufnahmen für Sie bieten. Industrie- und Produktionsfotos, so wie sich das gehört: Beeindruckend und interessant. Angefertigt direkt im laufenden Betrieb. Produktfotos müssen das Produkt eindeutig in den Vordergrund stellen. In unserem eigenen Studio produzieren wir genau die Fotos, die Sie brauchen! Besonders interessante Außenaufnahmen entstehen in der Zeit der Dämmerung. Wir haben diese Ausnahmetechnik für Sie perfektioniert. Werbefotografie – Ihre Botschaft kommt an! Ein Schwerpunkt unserer Marketingagentur war schon immer die Anfertigung von absolut hochwertigen, aussagekräftigen und nachhaltig erfolgreichen Fotografien. Unsere Fotos beeindrucken unsere Kunden (und auch die Kunden unserer Kunden). Besonders die Effektfotografie und auch die nachträgliche sehr exklusive und authentische Bearbeitung mit Hilfe von moderner Bildbearbeitungssoftware und -technik zeichnet uns seit jeher aus.
Marketing Kommunikation

Marketing Kommunikation

Wir entwickeln klassische Werbung und Konzepte für Marketing-Kommunikation, Event-Marketing und Messepräsentationen. Wir schaffen Differenzierung zum Wettbewerb und effizienten Einsatz Ihres Budgets.
SEO Marketing

SEO Marketing

Content Marketing Agentur für mehr Erfolg im SEO Als Content Marketing Agentur legen wir einen starken Fokus auf Inhalte, die dem potenziellen User einen Mehrwert bringen. Jede Internetseite hat eine Zielgruppe, die nur mit zielgruppen-orientierten Inhalten erreicht werden kann. Der Mehrwert der Inhalte für einen User spiegelt sich in diversen Faktoren wieder. Die Ansprache der Zielgruppe hat sich im Laufe der Jahre stark verändert. Google ist schlauer geworden und kann neben dem User-Intent auch die passenden Inhalte dazu ausspielen. Als SEO Content Agentur helfen wir Ihnen die richtigen Inhalte für den passenden User-Intent zu schreiben. Unser Team aus Content-Writern ermöglicht es uns immer nach den von uns festgelegten Schema zu arbeiten und somit ein garantiertes Qualitätsergebnis zu erzielen. Was macht eine gute Content Marketing Agentur aus? Eine Content Marketing Agentur ist erst dann gut, wenn sie sich in die Situation des Kunden hineinversetzen kann und den Business Case des Kunden verstanden hat. Die Erstellung einer Content Marketing Strategie basiert darauf, dass ein Matching zwischen den Bedürfnissen und dem Angebot des Kunden in Kombination mit dem User-Intent und den Bedürfnissen der potentiellen Kunden. Möchte ein Kunde für ein bestimmtes Keyword ranken, muss die Content Marketing Agentur erstmal verstanden haben welche Zielgruppe welche Suchbegriffe verwendet und in welchem Suchverhalten sich diese befindet (informiert sich der Kunde mit Nutzung eines bestimmten Keywords erst noch oder nutzt er ein Suchbegriff, weil er bereits eine Kaufentscheidung gefällt hat). Unsere professionelle Content Marketing Strategie beinhaltet all diese Faktoren, damit Sie mit der Erstellung neuer Inhalte den gewünschten Erfolg erzielen können. Wie läuft eine Content Marketing Strategie ab? Ein guter Plan ist bei allen Formen des Marketings das A und O. Hier gibt es zwei verschiedene Ansätze: die Core-Story (das eigentliche Thema) als Zentrum des Content Marketing oder die Customer Journey als Mittelpunkt. Liegt der Fokus auf der Core Story, wird das Branding für eine Marke nach und nach aufgebaut. Die damit einhergehende Strategie orientiert sich vor allem an der Wertschöpfung für die Zielgruppe, an der Conversion, an den konkreten Zielen und an der eigenen Meinung. Wenn es hingegen vorrangig um die Customer-Journey geht, wird ein nutzerorientierter Ansatz verfolgt. Der Fokus liegt auf die ermittelte Zielgruppe und ihrer Journey (Reise). Kommt die strategische Content-Distribution zum Einsatz, ist eine zielgerichteter Einsatz von richtig positionierten Berührungspunkten unerlässlich. Der Ansatz bei der Customer-Journey ist eher performance-orientiert. Ausgangspunkt aller Überlegungen sind die Bedarfsgruppen und natürlich alle verschiedenen Faktoren, welche auf diese einwirken können. Der passende Mix einer erfolgreichen Content Marketing Agentur ist es die Bedürfnisse der User zu kennen und sich in den Business-Case des Kunden hinein zu versetzen. Eine gute Mischung aus sogenannten Push-Methoden und Pull-Methoden ist im Bereich des Content Marketing unerlässlich, um effektives Marketing betreiben zu können. Diese Begriffe kennt man übergeordnet aus den Marketing-Methoden. In diesem Fall spielt die Ansprache der Nutzer eine wichtige Rolle – sucht der Nutzer nach einem bestimmten Thema und verfolgt in diesem Moment keine Absichten sich für einen neuen Dienstleister zu entscheiden, kann er durch gezielte Ansprache und begeisternde Inhalte dazu gebracht werden sein Interesse in Form einer Kontaktaufnahme zu bekunden. Menschen sind vor allem auf der Suche nach wertvollen und bislang unbekannten Informationen. Die reine Push-Methode (Inhalte anzeigen, obwohl nicht konkret danach gesucht wurde) nicht zu empfehlen. Google ermöglicht dies auch gar nicht, denn je nach Suchintention wird auch nur das gezeigt, was im aktuellen Suchverhalten als Ergebnis gewünscht wird. Offen für reine Werbebotschaften sind Zielgruppen in aller Regel erst in einer nächsten Stufe. Hier muss eine gewisse Vorarbeit durch hochwertige Inhalte geleistet werden.
Taktiken des Account Based Marketing

Taktiken des Account Based Marketing

Zum Abschluss dieses Betrags möchten wir Ihnen noch einige Tipps an die Hand geben, wie eine optimale Account Based Marketing Strategie aufgebaut werden kann. Dieser Prozess lässt sich in mehrere Phasen gliedern, die wir im Folgenden näher beschreiben werden. Schritt 1: Erstellen der Account Based Marketing Strategie Bevor Sie mit irgendwelchen Maßnahmen beginnen, müssen Sie sich darüber im Klaren werden, wohin es gehen soll: Was ist Ihre Zielgruppe an Target Accounts? Wie kann eine optimale Betreuung der Accounts in Ihrem Unternehmen aussehen? Welche Infrastruktur bzw. welche Ressourcen benötigen Sie? Wenn Sie sich diese Fragen nicht stellen und sofort mit den nächsten Punkten beginnen, kann es sein, dass Sie sich mit Ihrer Aufgabe verrennen und wichtige Basis-Voraussetzungen zur korrekten Umsetzung fehlen. Schritt 2: Einberufen eines Account Based Marketing Teams Ein vollständiges ABM-Team benötigt Repräsentanten aus allen relevanten Abteilungen des Unternehmens. Mindestens ein Marketer und ein Vertriebler müssen zentral für die Betreuung der Target Accounts bestimmt werden. Sinnvoller ist es, gleich jeweils ein Sub-Team zu bestimmen. Zusätzlich müssen auch alle weiteren Positionen besetzt werden, die Sie für notwendig erachten. Hier bietet sich beispielsweise ein Mitarbeiter an, der die Zufriedenheit der Kunden und die Fortschritte Ihres Teams überwacht. Schritt 3: Sicherstellen einer lückenlosen Zusammenarbeit Wie bereits hinreichend erwähnt, ist das Alignment zwischen den Abteilungen der Schlüssel zu erfolgreichem Account Based Marketing. Das bedeutet, dass alle internen Mitglieder Ihres ABM-Teams die Strategie verinnerlicht haben und sich dem transparenten Fluss von Informationen und Verantwortlichkeiten verschrieben haben. Ohne dieses Alignment können Sie keine konsistente Erfahrung für Ihre Kunden sicherstellen und kein funktionierendes Account Based Marketing gewährleisten. Alignment ist im Account Based Marketing nicht immer einfach. Wir haben entsprechend ein paar Tipps zusammengetragen: Klären Sie welche Ansprechpartner im Target Account Informationen erhalten müssen und wie all Ihre Abteilungen gemeinsam dafür sorgen können. Klären Sie wie Ihre Abteilungen sich gegenseitig in der Arbeit des jeweils anderen unterstützen können. Kennen Sie Ihr Produkt und seine Vorzüge. Das klingt trivial, steht aber aus gutem Grund in dieser Liste. Stellen Sie sicher, dass alle Ihr Produkt vollständig kennen und wissen, was der Kunde damit erreichen kann. Schritt 4: Identifizieren und Auswählen der Target Accounts
Telemarketing

Telemarketing

Unsere Aufgabe als Beispiel Einladungen zu Veranstaltungen, Roadshows, Messen etc. Nachfass bei Post- oder Mailingversand Ansprechpartnerermittlung
Social-Media-Marketing

Social-Media-Marketing

Das explosionsartige Wachstum der Social-Media-Netzwerken hat unser Leben als Privatperson und auch als Unternehmer massiv verändert. Menschen suchen immer mehr in ihren Netzwerken nach Lösungen ihrer Probleme. Das gibt Ihnen die Möglichkeit, als Unternehmer Ihre Lösungsangebote vorzustellen, den Besuchern einen Mehrwert zu bieten. Das baut Vertrauen auf und sorgt für mehr Umsatz. Daher darf diese Strategie in keinem Marketing-Mix fehlen. Hiermit erreichen Sie Ihre Zielgruppe präzise mit weniger Streuverlust und ist schonend für Ihr Werbebudget.
Marketing für mobile Endgeräte

Marketing für mobile Endgeräte

Man steigt in die S-Bahn, blickt nach links, nach rechts. Überall Menschen. In ihren Händen? Natürlich. Das Smartphone.
Digitale Marketing-Strategie

Digitale Marketing-Strategie

Schärfe Dein Profil. Damit Deine Zielgruppe regelrecht von Dir und Deinem Auftritt angezogen wird. Alles an Deinem Auftritt sollte stimmig sein: das Design, welche Inhalte gezeigt werden, der Stil. Nimm Dir ein Beispiel an Apple. Eine absolut erfolgreiche Marketing Strategie.
Apothekenmarketing

Apothekenmarketing

Wenn Produkte sich nicht in ihrer Qualität oder Aufmachung voneinander unterscheiden, dann entscheidet der Preis. Service hat Preiswettbewerb noch nie verhindert. In Apotheken sind mindestens 98 % aller Produkte identisch. Warum Preiswerbung? Wenn Produkte sich nicht in ihrer Qualität oder Aufmachung voneinander unterscheiden, dann entscheidet der Preis. Service hat Preiswettbewerb noch nie verhindert. In Apotheken sind mindestens 98 % aller Produkte identisch. Daher die Konsequenz: Kaum eine Apotheke kommt heute an Preiswerbung vorbei – es sei denn, sie hat die Vorteile noch nicht erkannt. Preisangebote ziehen Kunden in die Apotheke, mit Beratung und Service werden sie gehalten. Für Ihr individuelles Apothekenmarketing sind wir Ihr Ansprechpartner: Ihr Vorteil liegt in unserer Kenntnis des Apothekenmarktes, unserem Wissen im Wettbewerbs- und Apothekenrecht, unserer Praxiserfahrung und unserer Kreativität. Sie erhalten Konzeption und grafische Umsetzung aus einer Hand. Und um die Organisation Ihrer Werbeaktivitäten kümmern wir uns ebenfalls. … kurz, der wohl beste Weg zu Ihrer individuellen Werbung. Auch Apotheken brauchen Werbung – dabei ist es völlig gleich, ob die Apotheke konservativ, ethisch oder preisaktiv ausgerichtet ist. Es gilt, die eigenen Stärken zu kommunizieren und Menschen in die eigene Apotheke zu bringen. Dort werden sie dann durch Kompetenz, Service und Freundlichkeit zu Stammkunden. Welche Werbeaussage und -strategie für Sie die Richtige ist, kann erst nach einem gründlichen Gespräch oder einer entsprechenden Analyse gesagt werden. Wichtig ist, dass die Marketingausrichtung zu Ihnen, dem Standort und den Menschen am Standort passt. Die Optimierung des Marketings ergibt sich aus den gewählten Marketinginstrumenten, ihrem Mix und der kundenorientierten Umsetzung. Selbstverständlich spielen die Werbekosten ebenso eine wichtige Rolle. Das alles auf den Punkt gebracht, erbringt eine individuelle und erfolgreiche Werbung. Produktflyer und mehr Wir bieten verschiedene Arten von Flyern an, immer abgestimmt auf Ihre Bedürfnisse. z.B. DIN A5 Flyer 4-seitig Vorderseite, zwei Innenseiten und Rückseite mit Produktangeboten und/oder Aktionen. Unsere Werbeleistung bei Individuelles Marketing und Verkaufsförderung Auch individualisierte Kommunikationsmittel für Ihre Kunden haben wir im Repertoire.