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Bildsprache im Online Marketing Seminar

Bildsprache im Online Marketing Seminar

Bildauswahl und Bildwirkung im Online Marketing – wie Sie mit den richtigen Bildern erfolgreich kommunizieren Entdecken Sie in nur 2 Tagen, wie Sie mit Bildern einzigartig und erfolgreich kommunizieren. Lernen Sie, welches Bildmaterial zu Ihrer Corporate Identity passt und wie Sie mit dem Wissen um visuelle Wirkmechanismen richtig wahrgenommen werden und nachhaltig positiv wirken. Menschen lieben starke Bilder! Plattformen wie Instagram und Facebook haben die Macht der Bilder längst für sich entdeckt – und mit Ihnen Millionen von Nutzern. Erfolgreich ist in diesen Sozialen Medien das Bild, das die beste Story erzählt. Das etwas bewirkt und die größte Aufmerksamkeit auf sich zieht. Was aber steckt hinter der richtigen visuellen Wirkkraft? Wie schafft man es bei einem täglichen Overload von bis zu bis zu 5000 Werbebotschaften mit dem eigenen Unternehmen oder der eigenen Marke online wahrgenommen zu werden? Untersuchungen haben gezeigt: ohne Bild keine Aufmerksamkeit. Menschen „lesen“ Bilder online wie offline, auf Websites, Social Media Plattformen, Flyern, Broschüren oder Plakaten zuerst die Bilder. Überzeugt das Bild, kommuniziert es eindeutig und wirkmächtig, ist der User gewillt, sich auch mit den Inhalten zu beschäftigen. Doch wie schaffen es Unternehmen, mit Bildern richtig zu kommunizieren? Wie gelingt es, das stimmige Look & Feel einer Website auch mit neuen visuellen Inhalten dauerhaft zu erhalten? Wie lassen sich Bilder und Videos optimal in den Rahmen von Text-Content und CI integrieren? Und wie schaffen sie es dabei noch, eine emotionale Bindung und einen hohen Erinnerungswert zu erzielen? In unserem 2-Tages-Seminar zeigen wir Ihnen anhand zahlreicher Beispiele und mit vielen praktischen Übungen, wie visuelle Wirkmechanismen funktionieren, wie Fotos wirken und wie Sie gutes Bildmaterial in Ihren Online-Marketing-Maßnahmen wirkungsvoll einsetzen: Wie positioniere Sie sich mit Fotos effektiv und konsequent? Welche Fotos sind besser für online geeignet, welche für offline? Nach welchen Kriterien konzipiert man eine Bildsprache? Welche Fotos passen zur Corporate Identity Ihres Unternehmens? Wir erklären Ihnen, wie Sie mit der richtigen Bildauswahl Ihre eigene Bildsprache konzipieren und einzigartig, effektiv und wirkungsvoll visuell kommunizieren. Seminarziele Sie wissen, wie Bilder wirken und was Bildsprache leistet. Sie wissen auch, welches Foto und welches Bildmaterial für welchen Anwendungszweck das richtige ist. Sie können Fotografen gezielt beauftragen und sind in der Lage, deren Leistung einzuschätzen und zu bewerten. Sie wissen, wie Sie Fotos und Bildmaterial preisbewusst und planvoll einkaufen oder produzieren lassen und können das auch gegenüber Entscheidern und Verantwortlichen argumentativ belegen. Sie sind in der Lage, mithilfe der zur Corporate Identity des Unternehmens passenden Bildsprache die gewünschte Zielgruppe zu erreichen, Aufmerksamkeit zu erregen und Ihre Inhalte effektiv und zielgerichtet zu kommunizieren. Sie wissen, wie Sie mithilfe von Fotos und Bildern Kommunikationsinhalte strukturieren und eine visuelle Linie in Ihre Außendarstellung bringen. Seminarinhalte – Agenda Fotos, die die Welt veränderten Zieldefinition: Wie schafft man es mit Fotos zu bewegen, Dinge zu verändern? Beispiele von bekannten Fotografien, die die Welt veränderten Hintergrundinformationen, Erklärung und Analyse der enormen Wirkung solcher Fotos Was unterscheidet Fotos von Texten? Wie werden Fotos online verwendet? Wie werden Texte verwendet? Sind Texte und Fotos auf Ihrer Webseite und anderen Online-Marketing-Maßnahmen austauschbar? Wie kombinieren Sie Fotos und Text in Ihrer Online-Marketing-Strategie am besten? Wie wird Fotografie gesehen? Einführung in die Wahrnehmung Was sieht ein User zuerst, was zuletzt? Blickführung: Wie lenken Sie die Aufmerksamkeit Ihrer Besucher? Was können Fotografien leisten und wo liegen die Grenzen der Wirkungsweise? Wo setzen Sie Fotos am besten ein? Wie erreichen Sie eine optimale Fotowirkung? Welche Fotos für welchen Zweck? Eyecatcher-Fotos, die Emotionen auslösen Passfotos haben in Imagebroschüren nichts zu suchen, auf Webseiten aber auch nicht Kriterien, die Fotos für unterschiedliche Anwendungsgebiete erfüllen sollten Mitarbeiterfotos immer kontextbezogen: Menschen in Aktion statt künstlerisches Portrait Fotohandling Wie denken Fotografen? Wie bereiten Sie Situationen für Fotoshootings vor? Was ist leicht, was ist schwer zu fotografieren? Wie sieht ein optimales Fotobriefing aus? Wie nutzen Sie die entstandenen Fotografien optimal? Rechtliche Aspekte der Erstellung und Nutzung von Fotos Bildsprache Was ist Bildsprache? Wie stimmen Sie die Bildsprache auf Ihre Corporate Identity ab? Wie prägen Fotos Ihre Corporate Identity und Ihren Online-Auftritt? Welche Aspekte gilt es zu berücksichtigen, um Fotos für eine erfolgreiche Bildsprache zu verwenden? Einführung: Erstellung eines Bild-Manuals Fazit
Mobile Marketing

Mobile Marketing

Schließlich wird vermutlich auch das Mobile Marketing weiter an Bedeutung gewinnen. Immer mehr Menschen nutzen ihr Smartphone, um online zu gehen, und es ist wichtig, dass Unternehmen ihre Marketingstrategien auf mobile Nutzer ausrichten und ihre Websites für mobile Geräte optimieren. Im Jahr 2023 werden vermutlich immer mehr Unternehmen ihre Marketingbemühungen auf das Mobile Marketing konzentrieren.
online marketing

online marketing

Online Marketing, die Nutzung von Online-Kanälen für die Kommunikation, ist seit Mitte der 1990er-Jahre fester Bestandteil unserer Kampagnenplanungen. Denn in einer immer komplexer gewordenen Medienlandschaft sind Zielgruppen nur noch über crossmediale Anspracheformen zu erreichen. Als Online-Marketing-Agentur entwickelt das Lehnen Markenreich für Sie Multichannel-Kommunikation in den für Ihre Aufgabe richtigen Medien. Inhaltlich, kreativ, technologisch und planerisch. Die für Sie individuell aufgebaute Online-Marketing-Kampagne ist dabei in Spezialistenhand. Spezialisten für Internet Marketing und für Kommunikation. Unsere Klaviatur dafür ist breit: Suchmaschinen-Optimierung und Suchmaschinen-Marketing über AdWords, Display-Werbung, auch auf Retargeting-Basis und Social Media Marketing. Die Performance der Online-Marketing-Aktivitäten überwacht unserer Agentur für hohe Budgeteffizienz kontinuierlich und optimiert bei Bedarf nach. Reportings und Abrechnungen geben Ihnen ein hohes Maß an Transparenz und Sicherheit über die Mittelverwendung. Für Ihre Online Werbung ist von besonderem Vorteil, dass beim Lehnen Markenreich Konzeption, Kreation, Programmierung und Mediaplanung in einem Team eng zusammenarbeiten. Das garantiert große Synergien, hohe Reaktionsgeschwindigkeit und Know-how State of the Art. Ob Fertighaus, Unternehmenssoftware oder Privatschul-Internat: Einige unserer Kunden sind auf permanent „frisches Futter" an Interessenten angewiesen, das wir nicht zuletzt durch intelligentes Online Marketing sehr wirtschaftlich „beschaffen". Profitieren Sie von Erfahrung und nachweisbaren Erfolgen. Wir diskutieren gerne mit Ihnen Ihre spezifische Aufgabenstellung und zeigen effiziente Möglichkeiten des Online Marketings auf. Fallstudie "Crossmediale Markteinführungskampagne" Fallstudie "Online Marketing im Kommunikationsmix" Fallstudie "Online Marketing im B2B" Webdesign & Webentwicklung Corporate Publishing
Online-Marketing-Audit

Online-Marketing-Audit

Wir sind ein normales Unternehmen, das versucht, Kunden entgegenzukommen und ihre Anforderungen gemäß ihren Bedürfnissen zu erfüllen. Wir sind keine sogenannten Profis, die Ihnen Berge und Täler versprechen,die versuchen, andere Konkurrenten zu verleumden, nur weil sie denken, wir seien die Besten.Leider funktioniert es in dieser modernen Welt manchmal so, und wir distanzieren uns von diesem Verhalten. Wir können Ihnen nur einen fairen Umgang, unsere 18-jährige Erfahrung und das Streben nach Ihrer Zufriedenheit bieten.Wenn Sie nach diesen Worten Vertrauen zu uns gefunden haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.Wir finden eine gemeinsame Lösung und glauben, dass Sie mit uns zufrieden sein werden. WIE WIR BEI DER ANALYSE VORGEHEN Die am häufigsten bewerteten Kanäle der Online-Werbung Die am häufigsten verwendeten Bewertungstools PPC-Werbekampagnen Adwords und Sklik Remarketing und Retargeting Unternehmen innerhalb des sozialen Netzwerks Facebook Preisvergleicher ( Google Shopping und alle anderen nach Trends) Katalogeinträge Bannerkampagnen Google Analytics Demografische Tools in Google Analytics E-Commerce-Modul in Google Analytics Messung von Zielen in Google Analytics Konversionsmessung Sklik, Adwords, Facebook
Online-Marketing

Online-Marketing

Ihr Webauftritt will gefunden und rege besucht werden. Wir verhelfen Ihnen zu besserer Auffindbarkeit, damit mehr Sichtbarkeit und kommerziellem Erfolg im Netz
Social Media Marketing

Social Media Marketing

Gewinnspielvarianten: Gewinnspiel Verlosung • Hersteller-Verlosung an Utry.me Community • Hersteller stellt Gewinn • Gewinnspiel wird auf Utry.me Account gepostet • Zahlreiche neue Follower für Ihren Account Gewinnspiel Utry.me • Verlosung von 5x freier Auswahl bei Utry.me • während der Laufzeit der Kooperation • über eigene Social Media-Kanäle Social Media Produktvideo / Testimonial Instagram+Facebook Produktvideo • Für Ihr Produkt wird ein professionelles Produktvideo erstellt. • Dieses Produktvideo wird auf dem UTRY.ME Instagram sowie Facebook Profil veröffentlicht und bleibt langfristig im Feed erhalten. • Mit 66.000 Followern auf Instagram und 8.000 Followern auf Facebook erreicht UTRY.ME mit jedem Post eine enorme Reichweite. Testimonialvideo mit Produktfokus • Produkt steht im Fokus • Erklärungs- und Verwendungshinweise • Hoher Unterhaltungsfaktor • Wird nicht als Werbung wahrgenommen • Produktdetails / Verwendungshinweise kommunizierbar • Hier geht es zu unseren Profilen Social Media Bildplatzierung • Für Ihr Produkt wird ein professionelles Produktbild inklusive passendem und userfreundlichem Produktspruch erstellt. Dieses Produktbild wird auf dem UTRY.ME Instagram- sowie Facebook-Profil veröffentlicht und bleibt langfristig im Feed erhalten. Mit 66.000 Followern auf Instagram und 8.000 Followern auf Facebook erreicht UTRY.ME mit jedem Post eine enorme Reichweite. Hier geht es zu unseren Profilen. Warum Social Media Marketing? Über die klassischen Medien wie Radio, TV und Print wird es zunehmend beschwerlicher, die jüngeren Zielgruppen zu erreichen. Seit Jahren sinken in diesem Segment die Nutzerzahlen massiv. Dem Konsumverhalten dieser Altersgruppen entsprechen die sozialen Medien wesentlich mehr. Die Inhalte sind modern, snackable, mobil und unterhaltsam – und können „on demand“ konsumiert werden. Um Ihre Zielgruppe zu erreichen sollte das Ziel sein, die Community über eine optimale Customer Journey und ein gutes Storytelling abzuholen und nachhaltig an Ihr Unternehmen zu binden. Die Vorteile liegen auf der Hand: • Authentische und direkte Kommunikation mit Ihrer Zielgruppe • Einfache und glaubwürdige Markenbildung sowie Markenaufbau • Zielgruppengerechte Kommunikation mit Mehrwert • Verhilft zu Leadgenerierung, steigert Sales und bindet Kunden langfristig • Reichweitensteigerung • auch außerhalb der Social Media Plattform Die Reichweite in den sozialen Netzwerken Vor allem in den digitalen Medien und somit auch in den sozialen Netzwerken ist die Reichweite exakt messbar. Beispielsweise bei Facebook kann der Seiteninhaber genau sehen, wie viele Menschen der jeweilige Beitrag erreicht hat. Mit der Interaktionsrate durch Likes, Kommentare und Shares kann die Reichweite zusätzlich noch weiter gesteigert werden. Mit einem speziellen Algorithmus erfasst Facebook die steigende Interaktionsrate des Beitrags, stuft ihn als relevanter ein und spielt ihn an noch mehr User aus. Im Umkehrschluss heißt das, dass ein Beitrag mit einer geringen Interaktionsrate vom Algorithmus als weniger relevant erfasst und somit weniger Usern angezeigt wird. Es gibt allerdings einige Einstellungsoptionen, mit denen sich die Reichweite von Inhalten und Auftritten nachhaltig steigern lässt. Die Buchung von Sponsored Posts bzw. die Schaltung bezahlter Werbeanzeigen ermöglicht es, wesentlich mehr User zu erreichen. Desweiteren ist der Zeitpunkt der Veröffentlichung entscheidend für denErfolg des Postings – denn aktueller Content wird wesentlich häufiger auf der Plattform angezeigt als solcher, der schon älter ist. Es lohnt sich also, wichtige Posts immer zu den „Hauptverkehrszeiten” zu veröffentlichen. Von der Interaktionsrate abgesehen, fließt auch der sogenannte „Mehrwert” eines Posts in das Algorithmus-Ranking mit ein. Wenn regelmäßig relevante Posts mit einem Mehrwert für den User veröffentlicht werden, werden diese auch mehr Usern angezeigt und erzielen so eine wesentlich höhere Reichweite.
Individueller Service zum Thema Online Marketing in Bamberg

Individueller Service zum Thema Online Marketing in Bamberg

Wir verfügen im Bereich des Online Marketing über viele Jahre Erfahrung und ein umfangreiches Knowhow und können somit auch bei der Steigerung deiner Position in Suchmaschinen und langfristig gesehen auch deinem Umsatz behilflich sein. Unsere Dienstleistung beschränkt sich dabei nicht nur auf das Weiterleiten der Internet-User auf deine Website oder deinen Online-Shop, sondern wir unternehmen auch Maßnahmen wie eine Conversion-Rate-Optimierung oder ein SEO Audit sowie die OnPage Optimierung damit diese Besucher der Webseite auch zu Kunden werden, die bei dir Bestellungen tätigen. Ein Webdesign, das den Nutzer dabei durch dein Angebot führt, ist eine Voraussetzung dafür.
Planung & Beratung

Planung & Beratung

Unser umfangreiches Angebot für Anwender und Planer. Kostenermittlung, Planung, Angebot, natürlich kostenlos! Unsere eigene Programmierung, Fertigung der Schaltanlagen und die langjährige Erfahrung in der Heizungs- Lüftungs – Klimatechnik sichern Ihnen einen zuverlässigen Betrieb ihrer Anlagen. Unsere Philosophie ist es, unsere Kunden individuell, umfassend und fachlich kompetent zu beraten. Bevor wir in ein Projekt starten, steht die Planung an erster Stelle. Alle elektrotechnischen Systeme werden bei uns genau kalkuliert und der Ablauf vorher festgelegt – so erwarten Sie niemals böse Überraschungen. Leistungsverzeichnisse und Grundrisse, Dokumentationsunterlagen und mehr – wir sind Ihr zuverlässiger Dienstleister bei der Umsetzung der Elektrotechnik in Wohnhäusern, Firmengebäuden, Gewerbeanlagen, Schulen, öffentl.-Gebäuden.
Business Development, wir  helfen ihnen ihr Produktfolio weiter zuentwickeln

Business Development, wir helfen ihnen ihr Produktfolio weiter zuentwickeln

Nutrin bietet umfassende Business Development-Dienstleistungen an, um Unternehmen bei der Erweiterung ihres Produktportfolios und der Erschließung neuer Märkte zu unterstützen. Das erfahrene Team von Nutrin berät seine Kunden bei der Entwicklung und Umsetzung von Wachstumsstrategien, um ihre Marktposition zu stärken und neue Geschäftsmöglichkeiten zu erschließen. Durch die Bereitstellung maßgeschneiderter Lösungen hilft Nutrin seinen Kunden, ihre Geschäftsziele zu erreichen und ihre Wettbewerbsfähigkeit zu steigern. Das Unternehmen bietet umfassende Unterstützung bei der Marktforschung, der Entwicklung von Marketingstrategien und der Identifizierung neuer Geschäftsmöglichkeiten, um den Erfolg seiner Kunden zu sichern.
DOMAINSERVICE – PREMIUM

DOMAINSERVICE – PREMIUM

Domainanzahl: 3 x (.de, .biz,. org, .com, .info) Wir registrieren für Sie die Domain und Sie werden somit Eigentümer der Domain. E-mail Konten: 20 E-Mail Postfächer (IMAP, POP-3) mit jeweils 3 GB Speicherplatz, Virenscanner, Spamordner. WEB – Mail (online E-Mail Software), Autoresponder. Unser Service: Wir richten Ihre E-Mail Konten ein. Sie müssen diese dann mit unseren Konfigurationsdaten in Ihrer Rechner – E-Mail Software wie Outlook nur noch einrichten. Wenn Sie unser userfreundliches Webmail nutzen, dann können Sie gleich mit Ihrer E-mail Kommunikation starten. E-Mail Weiterleitungen möglich. Webdesign: Auswahl eines Webdesigns aus mehreren Vorlagen, die mit Ihrem Business – Thema abgestimmt werden Mobile Darstellung. Webseiten – Anzahl: bis zu 30 Inhalte aktualisieren: Domaininhaber kann Texte und Bilder ohne Programmierkenntnisse selbst aktualisieren. Webspace: 20 GB (Serverstandort Deutschland) Datenbank: 3x Anleitungs – Video zum Einpflegen von Texten und Bildern. Falls erwünscht auch eine Live – Anleitung mittels Bildschirmübertragung bzw. Remote – Unterstützung Zugang zu Business Webbilder – Verzeichnis SEO: Optimierung von Meta Title & Description mit Analyse. Webseitenbetreiber kann jede Webseite selbst mit Hilfe des Analysemoduls die Metafelder optimieren PDF Online – Katalog Paypal Shopping – Cart, Produkte in Warenkorb legen, Paypal Zahlungen Imagelightbox, Bilder im größeren Modus ansehen Image- bzw. Produktbild – Slider, Bilderkarussel Videoplayer (Youtube) Icons (graphische Themenbilder) Call Now Button, für User von Smartphones PDF – Download Newsletter – Anmeldung Under Construction Webseite Inhalt werden mit Reitern dargestellt und können aufgeklappt werden Zoomfunktion, Lupenfunktion für Bilddarstellung 1x Login für User Eintrag in Verzeichnisse: 1x Google Index, 1x Telefonbuch
CRM

CRM

Ob Verkäufer, Fachhandel oder Endkunde und ob B2B oder B2C – wir ermitteln die besten Kanäle für Ihre Kundensegmente. Ein zuverlässiges CRM ist die Basis für effiziente und zielgerichtete Marketingmaßnahmen. Unser Fokus liegt daher auf einer umfangreichen Datenerhebung im Lead- und Sales-Prozess, sodass wir Ansätze zur Optimierung liefern können: Optimierung der Warenkorbwerte, Erhöhung der Customer Lifetime Value, Reduzierung der Lead-Akquise-Kosten, zielgerichtete Maßnahmensteuerung im Bereich B2B
WAS IST CONTENT MARKETING? CONTENT MARKETING EINFACH ERKLÄRT

WAS IST CONTENT MARKETING? CONTENT MARKETING EINFACH ERKLÄRT

Content Marketing verfolgt den Ansatz, Zielgruppen in Form von Texten, Videos oder Audiodateien kostenlos mit relevanten Informationen zu einem Thema zu versorgen. Die Bedarfssituation des Lesers spielt dabei eine ganz zentrale Rolle. Im Idealfall tragen Content Marketing Maßnahmen zur Beantwortung spezifischer Fragen und zur Lösung typischer Probleme bei. In der Folge baut der Leser Vertrauen zum Anbieter auf und erkennt ihn als Experten an. Dieser Status erhöht wiederum die Wahrscheinlichkeit, dass der Leser die kostenpflichtigen Angebote des Anbieters wahrnimmt.
Online-Marketing & SEO/SEA

Online-Marketing & SEO/SEA

- Online-Beratung - Online-Marketing - Search Engine Optimization - Search Engine Advertising Falls Sie zu den Menschen gehören, die der Meinung sind, dass sich „dieses Internet“ sowieso nicht durchsetzt, können wir Ihnen ja vielleicht wenigstens mit einer ansprechenden Kreation unserer Werbeagentur einen Dienst erweisen. Wir sind jedoch der felsenfesten Meinung, dass die digitale Revolution gerade eben erst begonnen hat und das World Wide Web noch in den Kinderschuhen steckt. Jederzeit kann eine bahnbrechende Erfindung den nächsten Entwicklungsschritt hervorrufen und damit alle bisherigen Marketingansätze und Werbemöglichkeiten auf den Kopf stellen. Da trifft es sich doch hervorragend, dass Sie dieser Zukunft ab sofort gelassen entgegentreten können – denn Ihre Ansprechpartner sind absolute Vollprofis auf diesem Gebiet. Ob dies das Programmieren statischer Webseiten im web1.0 Anfang des Jahrtausends war, heutzutage das bestmögliche Platzieren bei Google und Co. im interaktiven web2.0, oder welche Herausforderungen in den nächsten Jahren auch immer kommen mögen – wir haben´s garantiert drauf!!!
Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Wir optimieren Ihre Webseite für Google und Co. damit sie besser gefunden werden und mehr Umsatz generieren können.
SEO-Audit

SEO-Audit

Professionelle Analyse für Ihre Webseite Was ist ein SEO-Audit? Mit einem SEO-Audit (auch SEO Analyse oder SEO Check genannt) überprüfen wir Ihre Webseite nach relevanten SEO Kriterien. Die Analyse beinhaltet das Erkennen von Problemen, die eine bessere Positionierung in den Suchmaschinen aktuell nicht ermöglichen. Der SEO-Audit dient als Basis einer fortlaufenden SEO Strategie, sowie als Basis eines Maßnahmenkatalogs zur Beseitigung von Problemen und möglichen Optimierungen. Ein SEO-Audit kann je nach Größe der Webseite sehr umfangreich sein – bei Onlineshops kommen zusätzliche technische Aspekte hinzu. Neben der Erfassung des IST-Zustandes werden technische und inhaltliche Aspekte der Webseite oder des Onlineshops analysiert. Wann benötigt man eine SEO-Audit Agentur? Je nach Ausgangslage, kann es empfehlenswert sein, in regelmäßigen Abständen einen SEO-Audit Agentur zu beauftragen. Hier spielt die Schnelllebigkeit der Branche und die Frequenz der Änderungen sowie Anpassungen auf der Webseite eine wichtige Rolle. Für kleine Webseiten kann ein SEO-Audit beispielsweise auch gar nicht notwendig sein. Die in einer SEO-Analyse erkannten Probleme können Aufschluss über verloren gegangene Positionen in Google geben. Bei folgenden Situationen empfehlen wir einen SEO-Audit: Die Webseite ist stark gewachsen und es wurden in den letzten Monaten viele Veränderungen vorgenommen Es gibt Rankingverluste (es kommen weniger Anfragen, man ist nicht mehr in Top-Positionen auf Google oder war es noch nie) Es steht ein Relaunch an (neue Webseite, neues Design) und es gibt strukturelle Veränderungen Die bisherige SEO-Betreuung sowie die bisherigen SEO-Maßnahmen sollen analysiert werden oder eine neue SEO-Betreuung beginnt Der Kunde verwaltet die SEO-Aktivitäten selbst (inhouse) und möchte eine externe Meinung zu den bisherigen Maßnahmen bekommen. Frischer Wind und Expertenwissen sollen Input geben In unserem SEO-Audit wird der Schwerpunkt der Analyse auf das jeweilige Geschäftsfeld des Kunden festgelegt. Wir sind der Meinung, dass eine Webseiten-Analyse alle relevanten Kriterien beinhalten sollte, die für eine Internetpräsenz wichtig sind. Unser Ziel ist es, unsere SEO-Analyse für Sie möglichst detailliert und transparent darzustellen. Nur so kann anschließend die Phase der Problembehebung beginnen. Nicht jede Agentur hat den gleichen Fokus. Es gibt Agenturen, die Wert auf einen technischen Audit legen – andere Agenturen fokussieren sich mehr auf Content. Unser Ziel ist es, Ihnen sowohl technische als auch inhaltliche Probleme aufzuzeigen. Nicht relevanter Content ist gleichzustellen mit verschwendetem Potenzial. Für den Nutzer ist es wichtig relevante Inhalte zu lesen. Was beinhaltet unser SEO-Audit? Natürlich geben wir preis was Sie in unserem SEO-Audit erwartet. Unsere Kunden sind stets über den Umfang begeistert. In knapp 25-30 Seiten erfahren Sie alle notwendigen Details zum aktuellen Stand Ihrer Webseite und Ihren Rankings. Tiefgründige technische Analyse Ihrer Webseite oder Ihres Onlineshops Analyse Crawling-Verhalten, Indexierung und Google Search Console Analyse Content der Webseite & interne Verlinkungen Positionierung in der organischen Suche wichtiger Suchbegriffe Server-Geschwindigkeit & Google Page Speed Doppelte Inhalte & Kannibalisierung Analyse Positionierung gegenüber wichtiger Konkurrenten Konkrete Handlungsempfehlungen in Form eines Maßnahmenkatalogs Fester Ansprechpartner zur Nachbesprechung Umsetzung durch unser Entwickler-Team und langfristige Zusammenarbeit im SEO (optional)
Webdesign und Entwicklung

Webdesign und Entwicklung

Maßanzug, statt 08/15: Wir konzipieren, designen und entwickeln individuelle Websites. Durchdacht von Kopf bis Fuß, auf dem neuesten Stand der Technik und überzeugend für eure Zielgruppe.
Baumaschinenhersteller Liste Deutschland

Baumaschinenhersteller Liste Deutschland

Firmenliste mit Baumaschinenherstellern aus Deutschland inkl. Firmenadressen, Kontaktdaten und Finanzdaten. Die Liste mit Baumaschinenfirmen ist ideal geeignet für Marketing, Vertrieb & Marktanalyse.
Digitale Kommunikation als Marketinginstrument verbreitet sich rasend schnell.

Digitale Kommunikation als Marketinginstrument verbreitet sich rasend schnell.

Anfang des Jahrtausends war eine Unternehmenswebsite noch ein absolutes Novum, heute ist sie ein Muss – begleitet von einer Vielzahl von neuen Werbekanälen wie Digital Signage und mobilen Apps. Digitale Medien verfügen über uneingeschränkte Möglichkeiten und hohe Reichweite. Außerdem können sämtliche Inhalte auf Screen-Medien dank des Internets automatisch aktualisiert und ausgetauscht werden. Die immer direktere Interaktivität mit dem Nutzer bietet darüber hinaus ungeahnte Möglichkeiten der Ansprache und Kundenbindung. Bei Screenlayouts sind neben der kreativen Gestaltung auch technische Gegebenheiten zu berücksichtigen, wie beispielsweise eine größen- und auflösungsabhängige Darstellung von digitalen Inhalten.
wohin sich der Cloud-Service-Markt entwickeln wird

wohin sich der Cloud-Service-Markt entwickeln wird

. Aufgrund der jüngsten Ereignisse steigen die Cloud-Akzeptanzraten und die IT-Ausgaben, dies wird sehr wahrscheinlich auch in absehbarer Zukunft so bleiben. Dabei bilden sich mehrere
Markt Mering Website Relaunch

Markt Mering Website Relaunch

Die Marktgemeinde Mering im Bayern ist ein moderner, aufgeweckter und gleichzeitig idyllisch und ländlicher Ort. Mering ist Heimat für rund 15.000 Einwohner. Mit seinen Ortsteilen Baierberg, Meringerzell und Reifersbrunn umfasst Merings Gemarkungsfläche 2.649 Hektar. Beim Relaunch wurde besonders Wert auf Automatisierung und Integration bestehender Portale und Informationen gelegt. Zudem ist es Vereinen nun möglich, ihre Vereinsdaten mit einem einfachen Prozess zu überprüfen und zu aktualisieren. Vom neuen Webauftritt profitieren alle Gemeinden der Verwaltungsgemeinschaft durch das Teilen und Verlinken von Inhalten innerhalb von pimcore. Pimcore Barrierefrei Kommunen Bootstrap Responsive Individuelles Design Kundenorientiert Caching Die Herausforderung Veraltetes Layout Kein responsives Design Aufwendige manuelle Datenpflege Mehrfache Datenhaltung Veraltete Datensätze Unübersichtliche Informationsstruktur Keine einheitliche, gemeindeübergreifende Suche Nicht barrierefrei Unsere Lösung Modernes Layout Globale Suche mit Gewichtung einzelner Begriffe Content Management für alle Gemeinden zentral über pimcore Shared Content über die gesamte Verwaltungsgemeinschaft Integration des Bayernportals, aktive Services und Formulare können schnell erreicht werden Gemeinderäte der einzelnen Gemeinden werden über die oParl Schnittstelle aus Allris übertragen Vereine können ihre Daten selbst einreichen und aktualisieren Barrierefrei durch native Integration von Eye-Able® Wichtige Informationen im Info Center schnell abrufbar
SEO-Übersetzungen beeinflussen maßgeblich den Erfolg des Online-Marketing.

SEO-Übersetzungen beeinflussen maßgeblich den Erfolg des Online-Marketing.

Bei der Erstellung von SEO-Übersetzungen liegt das Augenmerk des Fachübersetzers auf wiederkehrenden landestypischen Formulierungen und Terminologie. Landestypische Werbeaussagen oder Begriffe sind entscheidend für eine erfolgreiche SEO-Übersetzung. Das Suchverhalten der Internetnutzer bestimmt die Definition der SEO-relevanten Terminologie. Eine gezielte und präzise Bestimmung der SEO-Terminologie beeinflusst maßgeblich das Ranking der Website. LANDEXX-Fachpersonal für den Bereich SEO-Übersetzungen ist speziell für diesen Anwendungsfall geschult.
A marketing medium which guarantees attention

A marketing medium which guarantees attention

Jeder kennt die Situation: Eine glückliche Landung, Transfer zum Terminal, Gepäck abholen. Dann heißt es mindestens 15-20 Minuten warten am Gepäckband auf das Gepäck oder andere Fälle. Um es klarer auszudrücken: Man starrt auf das sich drehende Band und wartet – empfänglich und dankbar für jede Art von Unterhaltung. Diese Situation kann effektiver genutzt werden: Mit AGM können Sie ein langweiliges und lebloses Gepäckband in ein hochwertiges Werbemedium verwandeln – komplett laminiert, ereignisreich und emotional zugleich. Und vor allem: Ein Medium, das Ihnen dabei hilft, die Aufmerksamkeit Ihrer Zielgruppe exklusiv zu gewinnen. Aufmerksamkeit garantiert.
Recruitment Marketing

Recruitment Marketing

Recruitment Marketing ist eine Strategie im Personalwesen, die sich darauf konzentriert, hochqualifizierte Bewerber anzuziehen, zu gewinnen und zu binden. Es handelt sich um eine Marketing- und Werbestrategie, die ähnliche Prinzipien wie das klassische Marketing verwendet, jedoch auf die Gewinnung von Talenten und die Besetzung von offenen Stellen ausgerichtet ist. Recruitment Marketing zielt darauf ab, die Anziehungskraft eines Unternehmens als Arbeitgeber zu steigern und den Rekrutierungsprozess effizienter und zielgerichteter zu gestalten. Die Hauptkomponenten des Recruitment Marketings umfassen: Zielgruppenanalyse: Das Verständnis der Zielgruppe ist entscheidend, um die richtigen Bewerber anzusprechen. Dies umfasst die Identifizierung der Fähigkeiten, Erfahrungen und Qualifikationen, die für die offenen Stellen erforderlich sind.
Content-Marketing

Content-Marketing

Im Bereich Content-Marketing entwickeln wir maßgeschneiderte Inhalte, die Ihre Zielgruppe ansprechen und in Suchmaschinen gefunden werden. Unsere Leistungen umfassen die Erstellung von Blogbeiträgen, E-Books, Whitepapers und Social-Media-Inhalten, die nicht nur informativ, sondern auch SEO-optimiert sind. Mit einer durchdachten Content-Strategie steigern Sie Ihre Reichweite und binden langfristig Kunden. Unsere Experten arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um Inhalte zu erstellen, die Ihre Marke stärken und Ihre Botschaft klar kommunizieren.
Marketing Komplettdienstleister

Marketing Komplettdienstleister

Als Marketing-Komplettdienstleister beraten wir Sie ganzheitlich. Von der Strategieberatung, über die Kreation und das Management von Kampagnen bieten wir 360-Grad-Marketinglösungen an. Egal ob Kommunikation und Kampagnen, Digitale Plattformen Medien- und Content Produktion oder Druck – wir kümmern uns um die ganzheitliche Betreuung Ihres Marketings – im B2C wie B2B. Gleichzeitig stärken wir Ihre Markenpräsenz nach innen und außen – und das über sämtliche Kanäle online wie offline.
Werbung und Marketing

Werbung und Marketing

Die Verwendung verschiedener Marketing- und Werbemaßnahmen, um die Marke zu fördern und Kunden anzusprechen.
Werbung und Marketing

Werbung und Marketing

Die Verwendung verschiedener Marketing- und Werbemaßnahmen, um die Marke zu fördern und Kunden anzusprechen.
Marketing Services

Marketing Services

Wir kümmern uns um Ihr Kampagnen-Management und sorgen innerhalb der einzelnen Maßnahmen für einen reibungslosen und kostengünstigen Ablauf. Sie sind auf der Suche nach einem deutschlandweiten Servicepartner, der Ihre geplanten Werbeaktivitäten schnell und zuverlässig umsetzt? Dann haben Sie ihn jetzt gefunden: denn bei KONZEPT° bekommen kleine und große Unternehmen, Franchiser sowie die Werbebranche alle Ihr Marketing unterstützenden Services professionell aus einer Hand. Kampagnen Management Services Wir kümmern uns um Ihr Kampagnen-Management und sorgen innerhalb der einzelnen Maßnahmen für einen reibungslosen und kostengünstigen Ablauf – ganz egal, wie umfangreich Ihr geplantes Projekt auch sein mag. Auszüge unserer Leistungen: Brand Management Online Marketing Offline Marketing Personal Marketing Recruiting Kampagnen Verkaufsförderung
Handelsmarketing für Handel, Verbände und Franchise-Unternehmen

Handelsmarketing für Handel, Verbände und Franchise-Unternehmen

Seit 2002 entwickeln wir erfolgreiche Werbe-Konzepte für den Einzelhandel. Ob einzelnes Haus, Filialist oder zentrale Kampagnen von Genossenschaften und Franchise-Gebern, wir entwickeln zielgenauen Content für einen erfolgreichen regionalen Abverkauf. Vorteile für Sie als Händler bzw. "Zentrale": Wir kümmern uns um Konzeption, Kreation, Abstimmung mit Ihnen und Ihren regionalen Partnern, Produktion und pünktlichen Versand. Durch Bündelung der Auflagen sinken die Kosten für alle Teilnehmer. Wir sehen uns als Bindeglied zwischen Ihnen, der Zentrale und dem Endverbraucher. Der Erfolg gibt uns Recht. Sie möchten mehr erfahren? Kunden-Gewinnung Wir entwickeln rechtlich sichere Kundenbindungs-Systeme und Content für das Neukundengeschäft.
Marketing Unterstützung

Marketing Unterstützung

Nutzen Sie die Zeit zwischen Order und Auslieferung für die optimale Vorbereitung der Kommunikationsmaßnahmen. Wir unterstützen Sie dabei mit unserem geballten Know-How. Von der Preisfindung über Artikelbeschreibungen, Produktfotografie im hauseigenen Studio und Modelshoots, Erstellung von Online-Stores, Katalogen, Anzeigen und Flyern bis zum E-Mail-Marketing.