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TIJAT frosty Kugelschreiber Peekay SALE

TIJAT frosty Kugelschreiber Peekay SALE

TIJAT frosty Kugelschreiber Peekay, eine Kombination aus Metall und Kunststoff, mit Metallclip und blauschreibender Großraummine Artikelnummer: 917696 Druckfarben: 4 Gewicht: 11 gram
Verkaufspavillons, mobile

Verkaufspavillons, mobile

Der preiswerte modulare Verkaufspavillon oder Büropavillon von Hacobau findet Anwendung als Pavillon für Gebrauchtwagenplätze, als Gastronomipavillon oder als Verkaufscontainer für Handel und Gewerbe. Vorteile Raummodule zu Festbauten: Zeitersparnis durch schnelle Verfügbarkeit Von der Bestellung eines bedarfsgerechten Bürocontainers bis zu dessen Lieferung vergehen meist nur wenige Wochen. Nach der Montage sind größtenteils nur noch die Anschlüsse (Wasser, Strom, EDV etc.) herzustellen. Dann ist der Bürocontainer schon einsatzbereit und kann als Arbeitsraum genutzt werden. Niedrige Anschaffungskosten Der Preis eines Bürocontainers fällt pro Quadratmeter Nutzfläche im Vergleich zu einem konventionellen Gewerbebau, auf qualitativ vergleichbaren Niveau, deutlich geringer aus. So können Sie - je nach Ausbaustufe - im Durchschnitt circa 50 % der Baukosten sparen. Weiterverkauf und örtliche Verlegung Wird der zusätzliche Platz nicht mehr benötigt, kann der einzelne Container problemlos abtransportiert und fast überall aufgestellt werden. Sie können Ihren Bürocontainer, der nicht mehr gebraucht wird, in der Regel leicht und zu guten Konditionen weiterverkaufen.
Immobilien-Verkauf

Immobilien-Verkauf

Warum sollten Sie einen Immobilienmakler beauftragen? Ein Makler, der viel von Liegenschaften, Immobilienrecht und Bauen versteht, unterstützt und berät Sie in allen Belangen. Nicht nur über den Preis, sondern auch über das Potenzial der Liegenschaft kann er Sie beraten. Der Makler kümmert sich auch darum, ein aussagekräftiges Verkaufsdossier zusammenzustellen und alle wichtigen Informationen zu beschaffen. Auch im Umgang mit Kunden, Notaren, Grundbuchämtern und Banken ist der Makler versiert. Ermittlung Verkehrswert Ziel ist es, für ein Objekt in einer vorgegebenen Zeitspanne einen realistischen und doch möglichst hohen Preis zu erzielen. Dafür ist die Beurteilung der aktuellen Marktsituation wichtig. Es genügt nicht, nur die aktuellen Inserate zu vergleichen, denn es kommt vor, dass das Objekt nicht zum ausgeschriebenen Preis beurkundet wird. Daher ist die Bewertung der Immobilie der erste Schritt für das Festlegen des richtigen Preises. Verkaufsunterlagen/Exposé Das Erstellen einer aussagekräftigen Verkaufsdokumentation, das Beschaffen und Bereitstellen aller Verkaufsunterlagen gehört ebenfalls dazu wie die Insertion in den richtigen Medien. Wir versenden die Dokumentationen, geben Antworten auf erste Fragen und führen für Sie die Besichtigungen der zu verkaufenden Immobilie mit interessierten Käufern durch. Koordination und Durchführung von Besichtigungen: Vor allem bei bewohnten Liegenschaften ist eine vorgängige Selektion von wirklich interessierten Interessenten wichtig, damit eine gewisse Privatsphäre für den Verkäufer gewahrt wird. Daher werden wo möglich die Besichtigungstermine sorgsam koordiniert und mit dem Verkäufer abgesprochen. Verkaufsverhandlungen Die Verkaufsverhandlungen, sowie die rechtlichen Schritte wie Kaufvertrag, finanzielle Abwicklung, Begleitung zum Notariat gehören selbstverständlich zu den Dienstleistungen. Nachbetreuung Selbstverständlich stehen wir Ihnen auch nach der Eigentumsübertragung für sonstige auftauchende Fragen weiterhin zur Verfügung. Wenn gewünscht können wir Sie auch bei der Abwicklung der steuerlichen Belange unterstützen. Bestehende Hypotheken Gerne zeigen wir Ihnen auch Möglichkeiten auf, wie bestehende Festhypotheken in die Verkaufsverhandlungen eingeflochtenen werden können. Gerne vermitteln und verkaufen wir Ihre Liegenschaft. Wohnungen Einfamilienhäuser Mehrfamilienhäuser Grundstücke Wohn-/ Geschäftshäuser Bürogebäude und Gewerbeliegenschaften
Offenes Seminar "Punktlandung im Hausverkauf -Stufe III"

Offenes Seminar "Punktlandung im Hausverkauf -Stufe III"

Sehen – Kennenlernen – Gewinnen Dreistufiges Verkaufsseminar und Training für Hausverkäufer Produktkenntnisse allein reichen heute nicht mehr aus! Produkte werden mehr und mehr vergleichbar und austauschbar. Den kleinen Vorsprung vor dem Wettbewerb hängt maßgeblich davon ab, wie gut Sie sich mit anderen Menschen verstehen. In Verbindung mit dem INSIGHTS MDI® Talent-Check erkennen Sie Ihre eigenen Stärken und Engpässe im Hausverkauf. Sie wissen, wie Sie auf Ihren Gegenüber wirken. Sie erfahren, wie Sie jeden Kunden von sich überzeugen und für sich gewinnen, auch bisher „hoffnungslose Fälle”. Sie erkennen treffsicher den jeweiligen Verhaltenstyp Ihrer Interessenten und können so deren Handlungsmuster und Motive optimal dafür einsetzen, dass diese das Haus von Ihnen kaufen möchten. Die Interessenten empfinden „die gleiche Wellenlänge“, was zwangsläufig zu schnelleren und besseren Verträgen führt.
Sales qualified Leads

Sales qualified Leads

Sie fragen sich, wie Sie große Unternehmen als Neukunden gewinnen können? Wir generieren informierte und motivierte Interessenten für Ihre Lösung. Wir generieren Termine mit interessierten B2B-Kunden auf Entscheider-Ebene, die optimal aufgeklärt, beraten, motiviert und vorbereitet sind und damit ein ernsthaftes Interesse an Ihrem Produkt haben. Sie wollen, dass das Interesse der Kundentermine sogar bereits vor dem Stattfinden messbar ist? - Dann sind wir die Richtigen für Sie!
Empfehlungen für den Unternehmensverkauf

Empfehlungen für den Unternehmensverkauf

Ausgehend vom ungewöhnlich hohen Preisniveau, das zum Ende des dritten Quartals erreicht wurde, müssen in vielen Branchen die Preisvorstellungen mittlerweile zurückgeschraubt werden. Zu den Ausnahmen gehören unter anderem die Bewertungen von spezialisierten High-Tech-Firmen, Softwareanbietern sowie Gesundheits- und Pharmaunternehmen. Wer den bestmöglichen Preis für sein Unternehmen erzielen möchte, sollte zuvor seine Hausaufgaben machen. Da viele der potenziellen Investoren immer vorsichtiger agieren, ist es eine gute Empfehlung für den Verkäufer, seinen Datenraum gut vorzubereiten und einen detaillierten Geschäftsplan für die kommenden Jahre zu entwickeln. Beides verringert die Informationsasymmetrie, beschleunigt den M&A-Prozess und führt letztlich zu einem höheren Transaktionserfolg.
Empfehlungen für den Unternehmensverkauf

Empfehlungen für den Unternehmensverkauf

Ausgehend vom ungewöhnlich hohen Preisniveau, das zum Ende des dritten Quartals erreicht wurde, müssen in vielen Branchen die Preisvorstellungen mittlerweile zurückgeschraubt werden. Zu den Ausnahmen gehören unter anderem die Bewertungen von spezialisierten High-Tech-Firmen, Softwareanbietern sowie Gesundheits- und Pharmaunternehmen. Wer den bestmöglichen Preis für sein Unternehmen erzielen möchte, sollte zuvor seine Hausaufgaben machen. Da viele der potenziellen Investoren immer vorsichtiger agieren, ist es eine gute Empfehlung für den Verkäufer, seinen Datenraum gut vorzubereiten und einen detaillierten Geschäftsplan für die kommenden Jahre zu entwickeln. Beides verringert die Informationsasymmetrie, beschleunigt den M&A-Prozess und führt letztlich zu einem höheren Transaktionserfolg.
Individuelle Vermarktungsstrategie für den Immobilienverkauf

Individuelle Vermarktungsstrategie für den Immobilienverkauf

Wir sind während des gesamten Verkaufsprozesses und auch nach dem Abschluss des notariellen Kaufvertrages für Sie da. Unsere Zusammenarbeit beginnt mit einem Beratungsgespräch, das für Sie völlig unverbindlich ist. Sie lernen dabei uns und unsere Arbeitsweise kennen. Wir erhalten grundlegende Informationen zu Ihrer Immobilie. Anschließend entwickeln wir für Sie eine individuelle Vermarktungsstrategie. Unser Leistungsangebot für einen erfolgreichen Immobilienverkauf: - Marktgerechte Bewertung Ihrer Immobilie - Beschaffung und Erstellung aller erforderlichen Dokumente (Grundbuchauszug, Baupläne und Bauakten, Grundrisse, Flurkarten, Energieausweis etc.) - Aussagekräftige und transparente Exposéerstellung - Professionelle Immobilienpräsentation mit hochwertigem Bild- und Videomaterial. Optional sind hier auch Drohnenaufnahmen und virtuelle Rundgänge eingeschlossen. - Anzeigenschaltungen auf der Website unseres Unternehmens und reichweitenstarken Online-Plattformen - Zentraler Ansprechpartner für alle Belange von Interessenten - Professionelle Organisation von Besichtigungsterminen - Interessentenprüfung und Käufervorauswahl - Unterstützung bei den Vertragsverhandlungen, Finanzierungen und der Erstellung des Kaufvertrages und der Vorbereitung des Notartermins - Unterstützung bei der Angebotseinholung für Renovierungs-, Umbau- oder Sanierungsarbeiten durch unser Netzwerk - Vorbereitung und Durchführung der Immobilienübergabe
Persönliches After Sales Service Coaching

Persönliches After Sales Service Coaching

Sie sind erst seit kurzem Service Leiter bzw. Service Manager oder stehen vor einer herausfordernden Aufgabe im After Sales Service? Gerne unterstützen wir Sie als After Sales Service Beratung mit einem persönlichen (Online) Coaching bei der eigenständigen Bewältigung neuer Herausforderungen. Durch unsere jahrelange Service Beratungserfahrung im Maschinenbau können wir einen 1:1 Wissentransfer für alle relevanten Themen des After Sales Service Managements sicher stellen. Profitieren Sie so von unserem umfassenden Service Know-how für Ihren (persönlichen) After Sales Service Erfolg!
Immobilienverkauf Schritt für Schritt

Immobilienverkauf Schritt für Schritt

Eine Immobilie zu verkaufen läuft im Grunde bei jedem Objekt ähnlich ab. Zu Beginn findet ein Vorgespräch statt, in dem wir uns kennenlernen und Ihnen unsere Kompetenzen als Immobilienmakler vorstellen. Wir begleiten Sie durch den gesamten Verkaufsprozess und unterstützen Sie bei allen nötigen Schritten zum Verkaufsabschluss. Dabei spielt es keine Rolle, ob Sie ein Haus, eine Wohnung oder ein Grundstück verkaufen möchten, denn wir haben in all diesen Bereichen mehr als 40 Jahre Erfahrung.
Neuer MAN eTruck bereit für den Start in den Verkauf

Neuer MAN eTruck bereit für den Start in den Verkauf

MAN und der Branchenverband BGL fordern einen schnelleren Ausbau der öffentlichen Ladeinfrastruktur. Der neue MAN eTruck wird derzeit bei Tests in Spanien weiter optimiert. Zudem schult MAN 1200 Verkäufer für den Marktstart Ende Oktober. Ziel ist es, dass der MAN eTruck bis 2030 etwa 50 Prozent der Neufahrzeugzulassungen von MAN in der EU ausmacht. Um dies zu erreichen, ist jedoch ein ausreichendes Angebot an Ladestationen notwendig. Deshalb fordern MAN und der Bundesverband Güterverkehr und Logistik (BGL) die Politik auf, den Ausbau der Ladeinfrastruktur zu unterstützen. Zusätzlich sollten bis 2030 mindestens 4000 Megawattladepunkte in Deutschland und 50.000 Hochleistungs- und Megawattladepunkte in Europa geschaffen werden. Nur so kann die Verkehrswende im Straßengüterverkehr erfolgreich umgesetzt werden. Der MAN eTruck hat bereits zahlreiche Tests bestanden und wurde unter extremen Bedingungen wie Temperaturen von minus 40 Grad oder plus 40 Grad getestet. Zudem bereitet MAN seine Verkäufer auf den Marktstart des neuen eTrucks vor, damit sie ihre Kunden kompetent beraten können.
Einkauf

Einkauf

Wir kaufen für Sie die Rohstoffe und Packmittel ein, welche für die Produktion Ihrer Produkte benötigt werden.
Service von A bis Z beim Immobilienverkauf

Service von A bis Z beim Immobilienverkauf

Mit uns genießen Sie alle Vorteile eines professionellen Immobilienverkaufs. Dessen Basis bildet eine Immobilienbewertung, die der Festlegung des richtigen Verkaufspreises dient. Danach arbeiten wir eine individuelle Verkaufsstrategie für Ihre Immobilie aus und erstellen ein hochwertiges und ansprechendes Exposé. Es dient der Information potenzieller Käufer und beinhaltet neben Fotografien auf Wunsch einen virtuellen Rundgang. Alle relevanten Daten zum Objekt sowie den Energieausweis binden wir ebenfalls in das Exposé ein. Soll die Immobilie vor dem Verkauf noch renoviert oder umgebaut werden, vermitteln wir bei Bedarf leistungsfähige und zuverlässige Handwerker aus der Region.
Schlagwort: immobilienverkauf preisfindung

Schlagwort: immobilienverkauf preisfindung

Dass Größe, Alter und Zustand einer Wohnung relevant für die Preisfindung sind, liegt auf der Hand. Bekanntlich haben Standort und…
Schlagwort: immobilienverkauf preisfindung

Schlagwort: immobilienverkauf preisfindung

Dass Größe, Alter und Zustand einer Wohnung relevant für die Preisfindung sind, liegt auf der Hand. Bekanntlich haben Standort und…
!! Sale !! Aktuelle gebraucht Gabelstapler Sonder-Aktionsangebote jetzt mit 10 % Rabatt !

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Bitte senden Sie uns bei Interesse oder Fragen zum gebraucht Stapler Angebot eine Email zu oder rufen Sie uns an. Unsere aktuellen gebraucht Stapler Angebote: Hawker 24V 36 A, gebraucht Stapler Ladegerät / Hochubwagen Ladegerät, EUR 350,00.
Wir verkaufen & installieren Gefahrenmeldeanlagen

Wir verkaufen & installieren Gefahrenmeldeanlagen

Brandmeldeanlagen werden eingesetzt, um frühzeitig Brände in Gebäuden zu erkennen und Alarm auszulösen. Sie bestehen aus verschiedenen Komponenten wie Rauchmeldern, Wärmemeldern und Handfeuermeldern. Diese Systeme bieten einen wichtigen Schutz für Menschen und Sachwerte. Hausalarm- und Rauchschaltanlagen sind spezielle Brandmeldeanlagen, die für den Einsatz in Wohnhäusern entwickelt wurden. Sie erfassen Rauchentwicklung und Temperaturänderungen und lösen im Notfall einen Alarm aus, um Bewohner zu warnen. Einbruchmeldeanlagen dienen dem Schutz vor unbefugtem Zutritt in Gebäude. Sie bestehen aus Sensoren an Türen, Fenstern und anderen potenziellen Einbruchstellen sowie einer Alarmzentrale. Bei einem Einbruchsversuch wird ein Alarm ausgelöst und Sicherheitsdienste oder die Polizei informiert. Rettungswegsysteme sind Teil des baulichen Brandschutzes und dienen der sicheren Evakuierung von Personen im Notfall. Sie umfassen Fluchtwege, Notbeleuchtung, Rettungsschilder und andere Maßnahmen, um eine schnelle und geordnete Evakuierung zu ermöglichen. Unsere Dienstleistungen umfassen die Planung und Projektierung von Brandmelde-, Hausalarm- und Einbruchmeldeanlagen sowie Rettungswegsystemen. Wir erstellen individuelle Konzepte, die auf die Bedürfnisse und Anforderungen unserer Kunden zugeschnitten sind. Darüber hinaus kümmern wir uns um die fachgerechte Errichtung und Instandhaltung der Systeme. Unsere qualifizierten Techniker sorgen dafür, dass die Anlagen zuverlässig funktionieren und regelmäßig gewartet werden. Eine Brandwarnanlage ist ein wichtiger Bestandteil des baulichen Brandschutzes. Sie erkennt frühzeitig Brände und löst Alarm aus, um Personen rechtzeitig zu warnen und die Feuerwehr zu alarmieren. Unsere Brandwarnanlagen bieten einen zuverlässigen Schutz und entsprechen den aktuellen gesetzlichen Anforderungen.
Erfolgreicher Immobilienverkauf in 6 Monaten – nur bei uns garantiert.

Erfolgreicher Immobilienverkauf in 6 Monaten – nur bei uns garantiert.

Mit unserer Unterstützung nutzen Sie die neuesten Trends und profitieren von einem dynamischen Markt. Wir bringen Ihnen das erforderliche Know-how mit und begleiten Sie auf dem Weg zu einem erfolgreichen Immobilienverkauf. Ihre Vorteile mit S&R
Verkaufsförderung

Verkaufsförderung

Unser gesamtes Artikel-Programm ist darauf ausgerichtet, die optimale Präsentation und Organisation Ihrer Waren zu gewährleisten. Mit Hilfe unserer Systeme schaffen Sie es, die Vorteile Ihrer Waren und Artikel auf ideale Weise darzustellen.
Zu erwartende Kosten beim Immobilienverkauf

Zu erwartende Kosten beim Immobilienverkauf

Auch wenn Sie sich dazu entscheiden, den Immobilienverkauf ohne Makler durchzuführen, können alle oder einige der folgenden Kosten auf Sie zukommen. Grund der Ausgabe Betrag Wertgutachten Abhängig vom Anbieter, u. U. kostenlos Grundschuldlöschung Errechnet sich aus Immobilienwert und Ihrem Einkommenssteuersatz Spekulationssteuer Errechnet sich (wenn fällig) aus Immobilienwert und Ihrem Einkommenssteuersatz Energieausweis Zwischen 50,- und 300,- Euro Vorfälligkeitsentschädigung (falls Darlehen vorhanden) Berechnet Ihre Bank
Die 3 größten Fehler beim Immobilienverkauf

Die 3 größten Fehler beim Immobilienverkauf

Viele Eigentümer denken, dass ein Immobilienverkauf einfach sei. Schließlich haben wir derzeit einen Verkäufermarkt und die Interessenten stehen "Schlange". Viele verkaufswillige Hausbesitzer glauben auch, sie müssten nur Geduld haben und sie erhalten ihren Wunschpreis. Leider unterschätzen viele Eigentümer dabei, dass sie hier in kostspielige Fallen tappen können. Grund genug, die 3 größten Fehler beim Hausverkauf näher zu beleuchten, um Ihnen zu zeigen, wie Sie kostspielige Fehler vermeiden und Ihre Immobilie sicher verkaufen können. Ca. 90% aller Immobilien werden zu teuer angeboten, da Verkäufer dazu neigen, Ihren Immobilienbesitz mit einem emotionalen Mehrwert zu versehen. Dabei kennen viele Kaufinteressenten den Markt und verstehen, dass Angebotspreis und realer Marktwert differieren. Deshalb finden sich immer weniger Interessenten und Ihr Objekt wird zum "Ladenhüter". Nach langer Vermarktungsdauer ist es nur mit Preisnachlass zu verkaufen. Wer nicht innerhalb der ersten Wochen der Vermarktung seine Immobilie erfolgreich verkauft, bei dem kann die Dauer auf bis zu 379 Tage ansteigen, verbunden mit ebenso hohen Vermögensverlusten. Aus diesem Grund muss eine Vermarktung innerhalb weniger Wochen abgeschlossen sein. Unsere Vermarktungsdauer beträgt durchschnittlich 15 Tage und garantiert dadurch beste Ergebnisse. Wenn Sie unvorbereitet versuchen Ihre Immobilie zu verkaufen, kann Sie das bis zu 20 % des Marktwertes Ihrer Immobilie kosten! Wenn Sie Ihre Immobilie eine längere Zeit im Internet erfolglos zum Kauf anbieten, wird diese von den Suchenden nach einer gewissen Zeit als unattraktiv wahrgenommen. Sollten Sie im Anschluss erst einen Makler mit der Vermarktung beauftragen, kann der Schaden, der bereits entstanden sein kann, nur noch bedingt korrigiert werden. Daher gleich zum Experten, denn für einen optimalen Immobilienverkauf gibt es meistens keine 2. Chance. Die Lösung: Das A und O einer Immobilienvermarktung ist die Ermittlung des Wertes durch einen erfahrenen und professionellen Immobbilienmakler. Somit erhalten Sie einen realistischen Preis, um Ihren Grundbesitz erfolgreich zu verkaufen. Sollten Sie nicht über die erforderlichen Kenntnisse, technische Ausrüstung und vor allem über ausreichend Zeit verfügen, um eine Vermarktung Ihrer Immobilie professionell durchzuführen, sollten Sie den Verkauf in erfahrene Hände legen. Gern erläutern wir Ihnen in einem unverbindlichen Beratungsgespräch unser einzigartiges Verkaufskonzept, damit auch Ihr Hausverkauf ein voller Erfolg wird. Vereinbaren Sie am besten noch heute einen Termin über unser Verkäuferformular
Verkaufsverpackung mit Sichtfenster und Einlagen

Verkaufsverpackung mit Sichtfenster und Einlagen

Hochwertige Verkaufsverpackung mit mehrteiliger Produkt-Einlage und großem Präsentationsfenster. Herstellung: Made in Germany
Seminar Preisverhandlungen für Verkaufsprofis, Einkäufer und Führungskräfte

Seminar Preisverhandlungen für Verkaufsprofis, Einkäufer und Führungskräfte

Einkäufertaktiken kennen und kontern - Preisverhandlungen mit Entscheidern führen - Preisdrückermethoden abwehren - mit Provokationen umgehen - Preisunterbietung abwehren - Preiserhöhung verhandeln Seminar Preisverhandlungen für Verkaufsprofis, Einkäufer und Führungskräfte Seminar Neukunden-Kaltakquise Seminar Telefonverkauf für Innendienstprofis/Servicemitarbeiter Heidelberg: öff. Seminare Stuttgart: Seminartermine anfordern Frankfurt/M: Seminartermine
Ihr Partner für den erfolgreichen Immobilienverkauf

Ihr Partner für den erfolgreichen Immobilienverkauf

Immobilienmarkt im Wandel. Wir beantworten Ihre Immobilienfragen: Verkaufen? Kaufen? Aktuelle Lage? Inflation, Zinserhöhung oder knappe Ressourcen – die aktuelle Situation betrifft alle, auch uns hier in Darmstadt und Südhessen. Damit Sie die richtige Entscheidung treffen, unterstützen wir Sie mit einer individuellen Analyse und beantworten Ihnen alle Fragen rund um den Immobilienverkauf oder Finanzierung. Welchen Preis könnte Ihre Immobilie aktuell am Markt erzielen? Erfahren Sie in wenigen Minuten per Mail den aktuellen Marktwert sowie Preisentwicklung und Trends. Egal aus welchem Grund: wenn Sie den Wert Ihrer Immobilie wissen möchten, dann sind Sie hier genau richtig! Die Region rund um Darmstadt kennen wir wie unsere eigene Westentasche. Entdecken Sie unsere Ratgeber Unser Ziel ist Ihr Verkaufserfolg
Unternehmensverkauf im Bereich Arbeitsschutz aus NRW

Unternehmensverkauf im Bereich Arbeitsschutz aus NRW

Das Unternehmen ist schwerpunktmäßig im Raum Rhein/Ruhr und teilweise auch bundesweit im Bereich Handel mit Arbeitsschutz (PSA) erfolgreich tätig. Zu den Kunden-Branchen gehören die Industrie wie Automotiv, Chemie, Lebensmittel, Bauunternehmungen, Dienstleistungen, aber auch Kommunen, Krankenhäuser und die Öffentliche Hand.
Unternehmensverkauf / -kauf

Unternehmensverkauf / -kauf

Sie möchten Ihr Unternehmen verkaufen? Oder planen einen Unternehmenskauf? Das Thema Nachfolgeregelung beschäftigt Sie? Als erfahrener und zuverlässiger Partner beraten wir Sie gerne. Und machen aus komplexen Prozessen machbare Realität. Individuell. Wertschätzend. Zielsicher.
Verkaufscontainer

Verkaufscontainer

Unsere hochwertigen Verkaufscontainer können vielfältig gebaut und genutzt werden. Wie zum Beispiel als Kassenhäuschen, Bäckereien, Imbisse, Cafés, Street Food und Fan Shops. Unsere Verkaufscontainer können in verschiedenen Außenfassaden, für Sie hergestellt werden. Zum einen als normales Trapezblech oder mit einer schicken Holzfassade. Ein Vordertresen kann auf Wunsch gerne eingebaut werden. Aber auch verschiedene Glasfronten werden auf Ihre Bedürfnisse und Wünsche angepasst. Eine umfassende Glasfront gibt dem Ganzen ein warmes und freundliches Erscheinungsbild. Ein helles Vordach macht unsere Verkaufscontainer zum optischen Highlight.
Professioneller Immobilienverkauf

Professioneller Immobilienverkauf

Sichern Sie sich dafür die Leistung unserer erfahrenen Immobilienprofis! Das Team von Mönig Immobilien verbindet eine individuelle Beratung mit maßgeschneiderten Marketingaktivitäten und einer engagierten Vertriebsleistung. Wir stehen Ihnen als kompetente und verlässliche Partner zur Seite – stets kundenorientiert und verantwortungsbewusst, professionell und transparent! Zuerst ermitteln wir mit professionellen Analysemethoden den realistischen Marktwert Ihrer Immobilie und geben Ihnen wertvolle Tipps zu Schönheitsreparaturen, um einen sehr guten, marktgerechten Verkaufspreis für Ihre Immobilie zu erzielen. Darüber hinaus kümmern wir uns um die Unterlagenbeschaffung vom Energieausweis über den Grundbuchauszug bis hin zu den Grundrissen.
An- und Verkauf von Spielautomaten

An- und Verkauf von Spielautomaten

Handel mit Spielautomaten, Vintage Dekorationsartikeln, Leucht-Reklame, Reklameschilder, Schallplatten, Musikboxen und alles was einen Geldeinwurf hat.
Gebrauchte Schuhe

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