Finden Sie schnell verkauf für Ihr Unternehmen: 1698 Ergebnisse

LUNGA Metall Kugelschreiber Peekay SALE

LUNGA Metall Kugelschreiber Peekay SALE

LUNGA Metall Kugelschreiber Peekay, moderner Design Metall-Kugelschreiber aluminiumfarbig mit Clip, Spitze und Drücker glanzverchromt und mit auffälligem Wellenprofil an der Unterseite ausgestattet mit blauschreibender Metall-Großraummine für maximalen Schreibspaß Artikelnummer: 917698 Druckfarben: 4 Gewicht: 17 gram
Digitaler Kundenstopper 43 Zoll

Digitaler Kundenstopper 43 Zoll

Einfache Bedienung Integrierter S4 Player Professionelles Samsung-Display Kostenlose Software als Download Steigern Sie Ihren Umsatz direkt am POS mit dem Digitalen Kundenstopper von ALDISPLAYS®. Dieses transportable Digital Signage Display für den Innenbereich wurde als freistehender Aufsteller entworfen - es erfordert keine feste Montage, sondern kann an jedem beliebigen Ort aufgestellt werden - nur an die Steckdose anschließen und fertig • Verbaut ist hier ein professionelles 24/7 Samsung Display mit integriertem S4 Player mit Quadcore CPU, 3D Engine und 4,25 GB Speicher. Einfach loslegen! Mit der kostenlosen Software MagicInfo Express (als Download für Windows & Mac erhältlich) können Sie spielend einfach Ihren Inhalt selber erstellen und verwalten. Innerhalb Ihres lokalen LAN- oder WLAN-Netzwerkes können Sie die verschiedenen Digital Signage Geräte aus unserer Serie (Digitaler Kundenstopper, Info-Stele usw.) gemeinsam verwalten und je nach Aufgabe unterschiedlich bespielen ohne dass Ihnen weitere Kosten entstehen . Sollten jedoch mehrere Geräte an verschiedenen Standorten über das öffentliche Netzwerk gemeinsam verwaltet werden, ist eine professionelle serverbasierte Content-Management-Software die richtige Lösung. Sprechen Sie uns diesbezüglich gerne an. Digital Signage wirkt! Digital Signage funktioniert, weil der Mensch, der Bewegungen aus dem Augenwinkel registriert, reflexartig seine Aufmerksamtkeit auch dorthin richten muss. Somit eignen sich Bewegbilder sehr gut dazu, die Aufmerksamkeit eines Betrachters zu wecken und diese dann durch entsprechende Gestaltung auf entsprechenden Content zu lenken. Diverse Untersuchungen auch in Deutschland zeigen, dass der Umsatz je nach Branche unterschiedlich steigt und der R.O.I. (Return of Invest) je nach Einsatz und Content schon nach kurzer Zeit erzielt wird. Technische Daten: Bildschirmdiagonale 32 Zoll - 16/7er Betrieb 43 Zoll - 24/7 Betrieb Auflösung Full HD 1080 x 1920 Full HD1080 x 1920 Konnektivität Extern: USB Intern: LAN/WIFI/ HDMI,/DVI/DP Extern: USB Intern: LAN/WIFI/ HDMI,/DVI/DP Speicher 8 GB, 4,25 frei nutzbar 8 GB, 4,25 frei nutzbar Helligkeit 400 nit 500 nit (700nit gegen Aufpreis) Kontrast 5000 / 1 3000 / 1 Farben schwarz, weiß schwarz, weiß Unterstützte Datei-Formate JPG, PNG, BMP, GIF, AVI, MPEG2-4, WMV, MP3 u.v.m. JPG, PNG, BMP, GIF, AVI, MPEG2-4, WMV, MP3 u.v.m. Technische Änderungen vorbehalten. Werbeaufsteller trifft auf Digital Signage In der Regel findet man Digital Signage in U-Bahn Stationen, in öffentlichen Ämtern oder Behörden, oder auch im Bereich Gesundheit und Wellness. An all diesen Einsatzorten werden die Systeme meist an der Wand angebracht. Daher machen sich die digitalen Werbewunder auch besonders gut in Wartebereichen oder eben da, wo sich Kunden oder Besucher für längere Zeit aufhalten. Wenn ein Bildschirm in solchen Bereichen eingesetzt wird, scheint dieser unsere Augen förmlich magisch anzuziehen. Deshalb findet eine solche digitale Beschilderung jüngst auch immer häufiger ihren Weg zum Einsatz in den Bereich Verkaufsförderung. Entscheiden Sie sich für den Digitalen Kundenstopper 43", so entscheiden Sie sich für ein montagearmes und unkompliziertes Displaysystem. Eine Installation oder gesonderte Montage ist nicht notwendig, denn das System kann als freistehender digitaler Aufsteller bei Bedarf jederzeit seinen Standort im Innenbereich wechseln. Präsentieren Sie Ihren Content auf unserem Digitalen Kundenstopper Spielen Sie Ihre Fotos in einer Diashow oder Ihre Produktvideos über den eingebauten Samsung S4 Player ab. Und so geht's: Verwenden Sie entweder einen USB-Stick, auf dem die entsprechenden Bildschirm-Inhalte enthalten sind. Oder Sie laden den Content via W-LAN oder LAN oder WLAN-Direktverbindung per Android oder OS-App direkt auf den digitalen Kundenstopper. Unter Verwendung der kostenlosen MagicInfo Express Software (für Windows & Mac) können diese einfach erstellt und für verschiedene Geräte im hauseigenen Netzwerk verwaltet werden. Wird der Digitale Aufsteller gerade einmal nicht benötigt, so haben Sie mit Hilfe der einklappbaren Stützen jederzeit die Möglichkeit, das System platzsparend an entsprechender Stelle zu verstauen. Die Bedienung des Displays ist kinderleicht und unkompliziert - das Design und der hochwertige Look des digitalen Kundenstoppers ist fast unschlagbar. Wenn Sie also auf der Suche nach einem extravaganten Aufsteller für Ihr nächstes Event oder Ihren nächsten Messestand sind, dann treffen Sie mit dem Digitalen Kundenstopper eine ausgezeichnete und vielversprechende Wahl. Unsere Digitalen Kundenstopper in 43 Zoll sind in den Farben schwarz und weiß erhältlich. Andere Farben bieten wir auf Anfrage bei höheren Stückzahlen gerne an. Der Digitale Kundenstopper besticht durch neuartige Technik und schlanke Bauart. Das 43“ große LED Display im Hochformat kann Bilder (JPG), Videos (MPEG2-4) und über integrierte... Artikelnummer: DIGI-KS-43-w EAN: 704270664749 Format: 43 Zoll Gewicht: 35,20 kg
Immobilienmakler Rosenheim - FREITAG®: Haus, Wohnung oder Grundstück verkaufen in Rosenheim und Umgebung

Immobilienmakler Rosenheim - FREITAG®: Haus, Wohnung oder Grundstück verkaufen in Rosenheim und Umgebung

Telefonischer Kontakt: +49 (0) 89 380 79 948 (Hr. Michael Freitag) Die Immobilienmakler FREITAG® zeichnen sich durch ihre erfolgsorientierte, professionelle und zertifizierte Tätigkeit als Makler und Gutachter in Rosenheim und Umgebung aus. Wir vertreten Ihre persönlichen Interessen und sichern eine erfolgreiche Vermittlung Ihrer Immobilie im Kreis Rosenheim und Umland mit einem bestmöglichen Ergebnis nach Ihren Zielen und Vorgaben. Diesbezüglich ist unsere Erfolgsquote von nahezu 100% ein überzeugender Faktor. Lassen Sie sich kostenlos und unverbindlich von uns beraten zum Thema: Immobilienverkauf & Hausverkauf in Rosenheim!
Vermietung 6745 Giornico/Schweiz Lagerflächen

Vermietung 6745 Giornico/Schweiz Lagerflächen

Wir möchten Ihnen den Standort Giornico vorstellen. Dieser Standort ist nicht uninteressant, wenn Ihre Lagerkapazitäten für Neukundengeschäfte im Mittelland fehlen oder die Deckungsbeiträge in bestimmten Kundensegmenten, wie beispielsweise im Langzeitlagerbereich, nicht ausreichen. Im Vergleich zum Mittelland sind die Konditionen in Giornico günstig, und die Rückführung einzelner Paletten aus Giornico kann oft durch Leerfahrten aus dem Tessin oder durch Inbound-Verkehre aus Südeuropa optimiert werden. Zudem kann qualifiziertes Personal vor Ort über Partnerunternehmen bereitgestellt werden. Aktuell bietet die Anlage ebenerdige LKW-Zugänge und sechs Logistikschiffe mit unterschiedlichen Deckenkränen, deren Tragfähigkeiten zwischen 20 und 60 Tonnen variieren. Die Logistikanlage befindet sich unmittelbar zum LKW-Warteraum Gotthard Süd und stellt die nördlichste Möglichkeit zur Bündelung verschiedener Inbound-Verkehre dar. Dies kann sowohl aus Kostenüberlegungen als auch aus zeitlichen Gründen oder aufgrund von Staugefahr einen Vorteil gegenüber bestehenden Bündelungslager im Raum Mendrisio bieten. Verfügbar: ab sofort Lagerhalle, 6745 Giornico, Schweiz, Bodio, Biasca, A2 Gotthard, Vermietung von Hallen, Logistikberatung
Plakatrahmen

Plakatrahmen

Plakatrahmen - Inforahmen - Aushangrahmen - Bilderrahmen - Klapprahmen - Rahmen für Plakate, Poster und Bilder Wir bieten verschiedene Artikel zur Präsentation Ihrer Poster und Plakate an - von Plakatrahmen bis Plakattaschen über Posterschienen und Klemmleisten, aber auch Kundenstopper und Gehwegaufsteller finden Sie bei uns!
Vordächer für Container

Vordächer für Container

Vordächer als Witterungsschutz für Container | verschiedene Größen und Varianten Start in die Winterferien Sachsen, Bayern, Thüringen und das Saarland starten in der kommenden Woche in die Winterferien. Für… Woche der offenen Unternehmen - Wir sind dabei! Wenn es um Nachwuchsförderung geht, sind wir immer gern dabei. Bei den zahlreichen Möglichkeiten,… Herzliche Weihnachtsgrüße! Schon seit einigen Wochen ist unser Weihnachtsgruß an der Bundesstraße neben unserem Firmenhauptsitz… Container Container kaufen Container mieten Container reparieren Container transportieren Container Zubehör Service
Columbus 800

Columbus 800

Die Columbus zählt zu den beliebtesten Kassen-Serien der Branche. Gastronomen schätzen die außerordentliche Zuverlässigkeit, das schöne, praktische Design, die Lüfterlosigkeit und die Langlebigkeit. Columbus800 ist die jüngste Verkörperung dieser seit über 20 Jahren bewährten Orderman-Tugenden. Das macht die neue Columbus einzigartig: Das Auge boniert mit – die Columbus800 erstrahlt im neuen Design. Doch was viel wichtiger ist: Sie passt sich kompromisslos an – an Ihre räumlichen Gegebenheiten und vielfältige gastronomische Anforderungen. Die Columbus800 bleibt an Ihrer Seite, wenn Sie einen neuen Restaurantbereich planen, oder wenn Sie um mobiles Bonieren erweitern. Und sie bietet zahlreiche Schnittstellen für alle denkbaren Zusatz- und Erweiterungsgeräte. Die Vorzüge der Columbus-Kassenfamilie: - speziell für die hohen Anforderungen der Gastronomie entwickelt - robust, langlebig und zuverlässig - einfache, intuitive Bedienbarkeit - bis zu 6 Jahre All-in-Sorglosgarantie Care Gold
Quorion QMP 60

Quorion QMP 60

Leistungs­starke Kleinkasse als Einstieg in die Welt der vernetzten Kassenlösungen Smarte Registrierkasse. Für kleine bis mittelgroße Betriebe. Die QMP 60 ist die ideale Lösung für Unternehmen, die keine Kompromisse bei Qualität und Effizienz eingehen wollen. Durch den Einsatz von strapazierfähigen Komponenten und hochwertigen Materialien zeichnet sich die QMP 60 durch extreme Langlebigkeit und Robustheit aus. Die leistungsstarken technischen Bauteile sorgen für herausragende Performance in allen Geschäftsbereichen. Intuitive Bedienung. Einfache & schnelle Programmierung. Die QMP 60 verbindet Sicherheit und Verlässlichkeit mit intuitiver Bedienung und einfacher Programmierung. Die neugestaltete Menüführung in Kombination mit der breiten Bedieneranzeige lassen die täglichen Arbeitsabläufe schnell und unkompliziert von der Hand gehen.
CASIO SE-Serien

CASIO SE-Serien

In vier unterschiedlichen Ausführungen gibt es die neuen ECR-Handelskassen von CASIO. 1- oder 2-Stationen-Drucker, Hub- oder Flachtastatur, 10-zeilige-LCD-Anzeige, herausziehbare 2-zeilige Kundenanzeige und sehr schnellem und flüsterleisen 58-mm-Thermobondrucker. Sekundenschnell und ganz easy ist die Bonrolle durch das einfache "Drop-in"- Papierladesystem gewechselt. Der Verkaufspreis wird übrigens ganz dem individuellen Leistungsbedarf des Kunden angepasst.
Kassensystem ER-A280F

Kassensystem ER-A280F

Das neue elektronische Kassensystem ER-A280F wurde speziell für den Einsatz in der Gastronomie und im Einzelhandel konzipiert. • Klein, leicht und kompakt für die Gastronomie und Einzelhandel • Detailiertes Berichtswesen, übersichtliches Bediener- u. Kundendisplay • SD Steckplatz, RS232 Interface zur PC Kommunikation (Datensicherung) • Erweiterbar um KAKOM-Kommunikations- u. Auswertungssoftware (Optional) • Verwaltung von 16.000 Artikeln in 99 Warengruppen u. 99 Bedienern • Geldschublade ist von der Kasse trennbar (z.B. für Montage unter der Theke) • Elektronisches Journal mit internem Speicher (GDPdU konform) • 4 x RS232C Ports für otionale Peripheriegeräte (z.B. Handscanner) Neben dem innovativen und einzigartigen Design bringt die Kasse alles mit, was Ihr Geschäft braucht: Ein detailliertes Berichtswesen, eine umfangreiche Artikel- und Personalverwaltung und anschlussmöglichkeiten für viele Peripheriegeräte werden Sie genauso überzeugen wie die schnelle und unkomplizierte Bedienung. Wirtschaftlich gesehen gut. Die Kassensoftware der ER-A280 wird sich gewinnbringend auf Ihr Geschäft auswirken. Sie verwaltet bis zu 16.000 Artikel in 99 Warengruppen und erlaubt 99 Bedienern den Zugriff nach Passworteingabe. Darüber hinaus liefert das System wichtige Hinweise für Ihre Sortiments- und Mitarbeiterplanung: Detaillierte Artikel- oder tägliche Transaktionsberichte geben Aufschluss über Verkaufsschlager od. Ladenhüter u. helfen beim Wareneinkauf. Provisions- od. Warengruppenumsätze pro Bediener unterstützen Sie auch bei der Personalverwaltung. Die ER-A280 wurde auf die Anforderungen an Kassensysteme im Rahmen der Fiskalisierung vorbereitet. Der Austausch von Informationen gehört auch zu den Stärken der ER-A280. Ihre 4 seriellen Ports bieten Anschlussmöglichkeiten für eine Reihe von optionalen Peripheriegeräten wie z. B. Handscanner, Terminal für den bargeldlosen Zahlungsverkehr (Optionales Zubehör erforderlich) oder Ihren PC. Zusätzlich verfügt das System über einen SD-Steckplatz, der es Ihnen ermöglicht, Ihre Unternehmensdaten zur Sicherung auf eine SD-Karte zu speichern. Drucker: • 1-stations Thermodrucker • Druckgeschwindigkeit (lines / sek.): 15.0 • Papierrollenbreite (mm): 58 • Graphisches Logo Anzeige: • LCD Typ • Mehrzeilen alphanumerisches LCD / Zeichen / Linien • 7-Segmente Tastatur: • Flachtastatur Typ • Anzahl Standardtasten: 70 • Anzahl maximaler Tasten: 70 Schublade: • Standard Zubehör • Geldscheinfächer: 3 • Münzfächer: 7 • herausnehmbares Münzfach • Schubladenschloss: Merkmale: • Standard Warengruppen: 6 • Maximum Warengruppen: 99 • Textlänge (Zeichen): 16 • Standard Artikel: 2.000 • Maximum Artikel: 16.000 • Textlänge (Zeichen): 16 • EAN • Standard EANs: 2.000 • Maximum EANs: 16.000 • PLU / EAN Bestand • Preis Level: 2 • Anzahl Bediener Standard / Maximum: 8/99 • Tischfunktion • Steuersätze: 6 • Periodischer Transaktionsbericht • Bedienerbericht • PLU / EAN Report • Stundenbericht • Electronisches Journal Zubehör: • Bedienungsanleitung: 1 • Schubladenschlüssel: 2 • Papierrolle: 1 • Halterung: 1 • Textprogrammierungs Vorlage: • Class A: Dies ist ein Gerät der Klasse A. Dieses Gerät kann im Wohnbereich Funkstörungen verursachen; in diesem Fall kann vom Betreiber verlangt werden, angemessene Gegenmaßnahmen durchzuführen und dafür aufzukommen. Dimensionen (BxTxH): 330 x 365 x 225 mm Gewicht: 9 kg Watt: maximal 33 W Standby Verbrauch Watt: 9 W Betriebstemperatur: 0 - 40 °C Papierrollenquerschnitt: 57.5/- 0.5 mm Papierrolle Durchmesser: maximal 80 mm
IT-Assembling für Client-Server-Infrastrukturen, SB/Terminals und Kassensysteme

IT-Assembling für Client-Server-Infrastrukturen, SB/Terminals und Kassensysteme

Zu unserem Portfolio gehören neben Customizing von Hard- und Software auch Ein- und Umbau von Zubehörkomponenten wie zum Beispiel Speichermodule, Prozessoren oder Festplatten. Die direkte Datenanbindung an unsere Kundennetzwerke ermöglichen schnelle und sichere Umsetzung. Unsere Assembling-Lösungen passen für Ihre IT-Systeme, die aus großen Stückzahlen bestehen, beispielsweise Arbeitsplatzrechner passgenau eingebaut und in Betrieb genommen werden müssen, wie Kassensysteme oder Geldautomaten. in komplexe und vernetzte Einzelanlagen zum Einsatz kommen, welche schonend transportiert und individuell zusammengebaut werden müssen, zum Beispiel Steuersysteme und IT-Leitstände.
Moderne Kassensysteme für den POS: HP Kassensystem rp9 18"

Moderne Kassensysteme für den POS: HP Kassensystem rp9 18"

schwarz 18″ Touch Monitor schneller HP Bondrucker, inkl. HP Kassenlade, 5 Jahre Garantie Vorort next Business day, inkl. Kassensoftware Small, erweiterbar
Kassensystem POS Mini II

Kassensystem POS Mini II

Bei der Vectron POS Mini II sorgt zuverlässige Spitzentechnologie für eine sehr hohe Arbeitsgeschwindigkeit. Hochwertige Materialien garantieren Robustheit und eine lange Lebensdauer. Mini Preis, maxi Leistung: Die leistungsstarke und technologisch führende Software bietet zahlreiche ausgereifte Funktionen, die Arbeitsabläufe beschleunigen und erleichtern. Die Vectron POS Mini II ist eine günstige Alternative zur POS Vario II, wenn Eingaben hauptsächlich über die Tastatur erfolgen und kein großer Touchscreen benötigt wird.
Unser Herz schlägt für Vertrieb, Service und Reparaturarbeiten von Bau- und
                    Landmaschinen

Unser Herz schlägt für Vertrieb, Service und Reparaturarbeiten von Bau- und Landmaschinen

Baumaschinen Wir verfügen über profilierte Marken im Sektor Baumaschinen. In unserem Produktportfolio gehören die weltklasse Marken Kramer Allrad, Menzi, Rammax, Ammann sowie Flötzinger. Landtechnik & Landmaschinen Wir führen folgende Produkte in unserem Sortiment: Kramer Allrad, Valtra, CLAAS, LEMKEN, K.U.L.T., Sauerburger und Bergmann. Weinbau & Weinbaumaschinen Die speziellen Prozesse im Weinbau erfordern ein hohes Maß an Erfahrung und Hintergrundwissen. Wir können auf einen langjährigen Erfahrungsschatz zurückgreifen und stehen ständig für Neuerungen offen. Forst- & Gartengeräte Wir bieten die Beratung, den Verkauf und den Service von Kleingeräte. Angefangen von der Motorsäge bis hin zum Rasenmäher. Maschinen mieten - bei uns kein Problem! Bei uns bekommen Sie jegliche Bau- und Landmaschinen zum Mietpreis. So sparen Sie jegliche Servicekosten und profitieren von Top Geräten. Preisliste & AGBs 2023
Kakom-Software

Kakom-Software

Einfach zu bedienende Oberfläche, umfangreiches Berichtswesen. Gnehm Kassensysteme setzte von Anfang an auf die qualitativ hochstehenden Produkte von Aures. Diese sind von Haus aus mit einer Herstellergarantie von 36 Monaten versehen. Die Hardware besteht aus offenen Systemen mit PC-Architektur für Verkaufs-und Geschäftsräume, die für Food und Non-Food Unternehmen, Handelsketten, sowie für Hotels, Gastronomie und für alle Arten von Verkaufsstellen und Dienstleistungssektoren (POS Sektor – points of sale & points of service ) bestimmt sind.
KASSENSYSTEME

KASSENSYSTEME

Ein komplett eingerichtetes Kassensystem inklusive Tablet, Bondrucker, Einführung und Schulung! pos-cash Gastro KASSE & PAYMEN
Kassensoftware integriert in unser Warenwirtschaftssystem prodress

Kassensoftware integriert in unser Warenwirtschaftssystem prodress

Kassensoftware und Warenwirtschaftssystem perfekt kombiniert Alle relevanten Stammdaten, Preise und Bestände sollen am PoS automatisch zur Verfügung stehen? Nichts leichter als das, denn die integrierte Kassensoftware von prodress ist direkt mit Ihrem Warenwirtschaftssystem verbunden. prodress bietet Ihnen somit eine mächtige Kassensoftware für Fashion, Mode und Textil, die Sie am Point of Sale einsetzen können. Damit ist auch die direkte Kommunikation mit anderen Filialen gewährleistet. So können die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter am PoS Bestände in anderen Filialen abfragen oder Artikel direkt zwischen verschiedenen Standorten umbuchen. Bei der Entwicklung wurde besonders darauf geachtet, dass das System möglichst einfach zu bedienen ist, so dass auch Aushilfskräfte in kürzester Zeit mit dem System vertraut sind.
Das Richtige Kassensystem für Sie

Das Richtige Kassensystem für Sie

Unsere Fachkompetenz liegt in den Bereichen Kassensysteme, Kassenplätze und Filialkonzepte. Wir stellen unseren Kunden hochwertige Kassen zur Verfügung und setzen auf zukunftsorientierte Kassennetzwerke. Dabei legen wir besonderen Wert auf eine branchenspezifische Beratung und bedienerfreundliche Produkte, um individuelle Kassenlösungen zu planen, die sowohl Zeit als auch Geld sparen und alle gesetzlichen Vorgaben der Fiskalisierung erfüllen. Unsere Lösungen sind darauf ausgerichtet, die unternehmerischen Anforderungen unserer Kunden bestmöglich zu erfüllen.
Schultes Kassensysteme - Qualität aus Wuppertal

Schultes Kassensysteme - Qualität aus Wuppertal

Die Firma Schultes Kassensysteme aus Wuppertal besteht seit über 30 Jahren erfolgreich am Kassenmarkt. Qualitativ hochwertige, innovative und funktionale Produkte, gepaart mit langjähriger Erfahrung und verlässlichem Service, zeichnen das Familienunternehmen aus. Schultes-Fachhändler seit 2015 Seit 2015 sind wir autorisierter Fachhandelspartner für Schultes Kassensysteme in Schleswig-Holstein. Qualität „Made in Germany“ seit 1988 mit über 100.000 Installationen. Zusätzliche Funktionen Der Leistungsrahmen der Kasse kann durch den Erwerb zusätzlicher Lizenzen, wie zum Beispiel Datev-Online, Gutscheinverwaltung, Arbeitszeiterfassung, E-Bon oder Echtzeit-Reporting, jederzeit erweitert werden. Somit passt sich die Kasse ständig den wachsenden Bedürfnissen und Anforderungen Ihres Betriebes an. Gutscheinverwaltung Mit der Zusatzfunktion der Gutscheinverwaltung haben Sie immer den Überblick, welche Gutscheine noch im Umlauf sind, welchen Restwert diese haben oder wann sie zuletzt als Zahlungsmittel in Ihrem Unternehmen verwendet wurden.
Palettenreparatur

Palettenreparatur

Wir lieben die Natur und tragen unseren Teil zur Nachhaltigkeit bei, indem wir defekte Europaletten recyceln. Als lizensierter Partner der European Pallet Organisation (EPAL) ist es uns möglich die defekten Europaletten mit höchster Qualität zu reparieren.
Betonstahl

Betonstahl

Zubehör Matten Qualitätsstahl Rund Flach Winkel Vierkant U-Stahl Blankstahl Rund Flach Winkel Vierkant Sechskant Keilstahl T-Stahl Edelstahl Rund Flach Winkel Vierkant Sechskant Bleche Rohre Betonstahl Zubehör NE-Metalle Rund Flach Winkel Vierkant Sechskant U-Stahl T-Stahl Bleche Rohre Z-Profile
Beratung, Service & professionelle, leistungsfähige Kassensysteme für

Beratung, Service & professionelle, leistungsfähige Kassensysteme für

Gastronomie, Einzelhandel, Bäckerei, Frisör, Kosmetikstudio, Kiosk, Food Truck u. v. m. Jetzt kostenlosen Beratungstermin vereinbaren:
KASSENSYSTEME MIT MODULAREM AUFBAU FÜR DIE GASTRONOMIE

KASSENSYSTEME MIT MODULAREM AUFBAU FÜR DIE GASTRONOMIE

Das eigenständige Produkt SYMBIO der HOTELDATA widmet sich vor allem Kassensystemen, Bezahlsystemen und Abrechnungssystemen speziell für die Gastronomie. Damit erfüllt es alle speziellen Bedürfnisse von Caterern und Betriebsrestaurants. Das SYMBIO-System richtet sich durch den modularen Aufbau perfekt an Ihre individuellen Bedürfnisse, die jederzeit um zusätzliche Funktionen oder Komponenten erweitert werden können. Große Auswahl an verfügbaren Modulen des SYMBIO-Kassensystems: Kompatible Software für Gastronomiekassen (Orderman, Tablets, Smartphones, POS-Kassen) Automatische Berichte bei Abrechnung Gästekartenautomaten und Aufwerter Module für Automaten (darunter Kaffee-, Snack- und Getränkeautomaten) Systeme zur Vorbestellung Marketing-Lösungen: Bonusprogramme, Apps für Kundenbindung, Digital Signage Zertifizierte Schnittstellen zu HR-Systemen, Warenwirtschaftssystemen, EC-Terminals und Waagen Peripheriegeräte für Gastronomiekassa Intuitive Bedienung statt langer Einschulung Ein weiterer Vorteil der Gastronomiekassen sowie Automaten ist, dass alle Systeme einheitlich und benutzerfreundlich gestaltet wurden, sodass eine intuitive Bedienung ganz einfach möglich ist. Somit erspart man sich eine lange Einschulung der Produkte und ihrer Funktionen. Peripheriegeräte wie die zertifizierte Waagenanbindung oder Barcodescanner minimieren Fehler bei der Bedienung und maximieren so den Komfort der Technologie. Damit sind schnellere Abläufe innerhalb des Betriebsrestaurants und auch bei Caterern möglich, was in Folge den Umsatz steigert. Zentrale Auswertungen mit der Management-Software Caterer und Betriebsrestaurantleiter müssen sich einem hohen Wettbewerbsdruck entgegenstellen und gleichzeitig administrative Kosten so gering wie möglich zu halten. Die effiziente Speicherung und Verwaltung von Daten in einer Datenbank sind der erste Schritt in die richtige Richtung. Mit SYMBIO erhalten Sie eine effektive Management-Software, die Sie dabei unterstützt, diese Aufgaben besser zu bewältigen. Verarbeitung großer Datenmengen Durch das SYMBIO-System und dem speziell entwickelten Data Warehouse Konzept ist auch die Erfassung von großen Datenmengen kein Problem. Sie können ganz einfach Auswertungen und Reports in Sekundenschnelle zentral erstellen - unabhängig vom Standort oder zu welchem Zeitpunkt diese erstellt wurden. Sicher ist sicher Die Garantie der Sicherheit bei Abrechnungen und Bezahlungen ist oberste Priorität! Sie erhalten mit dem integrierten Kassensystem nicht nur eine zentrale Datenbank, sondern garantiert auch die höchsten Sicherheitseinstellungen. Alle Zahlen im Blick mit automatisiertem Berichtswesen Caterer und Betreiber von Betriebsrestaurants haben mit dem automatisierten Berichtswesens alles bei der Hand und können somit ein effizientes Controlling umsetzen. Sie können sämtliche Tages-, Monats- sowie Jahresberichte einmalig vordefinieren. In unserem Grundpaket sind bis zu 60 Berichte verfügbar, wobei auch hier gerne das Berichtwesen individuell an Sie angepasst werden kann.
Kassensysteme: S-700 flextouch

Kassensysteme: S-700 flextouch

Die S-700 flextouch stellt sich mit ihrem brillanten 15 Zoll Touchscreen und der leistungsfähigen bluepos Software auch schwierigsten Herausforderungen. Modernste Technik - Die erste Berührung mit dem brillanten 15“ Zoll Touchscreen wird Sie begeistern! Dank des stufenlos verstellbaren Bildschirms haben Sie immer einen optimalen Blickwinkel auf die Arbeitsoberfläche. Seine hohe Farbtiefe und die frei skalierbaren Oberflächenelemente setzen Ihnen bei der Gestaltung keine Grenzen. Kontextbezogene Oberflächen bieten immer die Möglichkeiten an, die zum nächsten Arbeitsschritt notwenig sind. Ob Ihr Kunde seine Rechnung im Gesamten oder getrennt in drei Parteien bezahlen möchte – für die S-700 flextouch kein Problem. Beilagenerfassungen funktionierten noch nie einfacher – dank der neuentwickelten Kontextfelder. Bestellungen und Sonderwünsche erreichen sofort die Drucker am Buffet oder in der Küche. Hierzu lässt sich Ihr Betrieb in verschiedene Bereiche mit individueller Konfiguration unterteilen. Dies ermöglicht unter anderem eine perfekt auf Ihre Arbeitsabläufe eingestellte Druckeransteuerung. Alle Bons sind in Aufbau, Größe und Schriftart frei editierbar: Gestaltung nach Maß. Artikelvorlagen machen das Anlegen von neuen Artikeln spielend leicht. Sie brauchen nur programmieren, was notwendig ist, beispielsweise Text und Preis. Effizienz - Das neu entwickelte Transponderschloss ermöglicht eine schnelle und sichere Bedienerauthentifizierung. Die kontaktlose Technologie schließt Verschleiß und Schäden durch statische Aufladung aus.
stationären und mobilen Kassensysteme

stationären und mobilen Kassensysteme

Erfolgsgeschichte. Mit unserem Produkt bieten wir Ihnen eine innovative und benutzerfreundliche Kassenlösung, die speziell auf die Bedürfnisse von Einzelhändlern zugeschnitten ist. Unser Ziel ist es, Ihnen eine effiziente und zuverlässige Lösung für Ihr Geschäft zu bieten. Unsere Kassensysteme zeichnen sich durch ihre einfache Handhabung, ihre Zuverlässigkeit und ihre hohe Funktionalität aus. Wir arbeiten kontinuierlich an der Weiterentwicklung unserer Produkte, um den Anforderungen des Marktes gerecht zu werden. Vor allem legen wir großen Wert auf die Qualität unserer Produkte und den Kundenservice.
Abendmode

Abendmode

Die passende Abendmode für Damen und Herren Es gibt im Leben immer wieder festliche Anlässe, zu denen die passende Abendgarderobe getragen werden sollte. Die Hochzeit der besten Freundin, der festliche Empfang im Unternehmen, der Tanzstundenball des Kindes oder der Besuch des jährlichen Opernballs stellen festliche Anlässe dar und machen ein angemessenes Erscheinen erforderlich. Was Damen und Herren zu festlichen Anlässen tragen Generell lässt sich sagen, dass die Abendmode klassisch und hochwertig sein sollte. Herren tragen am Abend einen dunklen Anzug, je nach Anlass kann dieser schwarz, anthrazit oder auch dunkelblau sein. Ein sehr dezentes Muster ist möglich. Dazu ziehen Herren ein weißes oder ein pastellfarbenes Hemd an. Die Krawatte oder Fliege ist am Abend Pflicht. Das Muster sollte ebenfalls dezent sein. Die Farbe passt am besten zum Farbton des Anzugs. Damen haben am Abend etwas mehr Auswahl. Besonders beliebt ist natürlich das kleine Schwarze, das es heute in vielen Varianten gibt. Ebenfalls möglich sind farbige Kleider, wobei auf Muster am Abend besser zu verzichten ist. Ein dezentes Karo- oder Blütenmuster ist jedoch erlaubt. Für Damen bieten sich ebenfalls elegante Kostüme oder Hosenanzüge an. Die Länge des Kleides beziehungsweise des Rockes sollte das Knie umspielen. Lediglich sehr junge Frauen dürfen am Abend ein kürzeres Kleid tragen, wenn die Figur dies erlaubt. Ein Muss ist die Feinstrumpfhose, die in einem hautfarbenen Ton oder in Schwarz gewählt werden kann. Für den großen Ballabend tragen Damen selbstverständlich ein langes Kleid. Bei diesen Anlässen darf es auf jeden Fall auch ein Kleid in einer auffallenden Farbe sein. Die passenden Accessoires darf die Dame nicht vergessen Während bei kurzen Kleidern für den Abend Schuhe getragen werden, die vorn und hinten geschlossen sind, darf zum Ballkleid auch ein Slingpumps oder PeepToe ausgesucht werden. Sind die Kleider für den Abend schulterfrei, legen Damen ein edles Seidentuch um die Schultern oder ziehen ein kurzes Strickjäckchen über. Besonders wichtig ist die kleine Handtasche, die farblich auf Kleid und Schuhe abgestimmt sein sollte, sowie einige wenige Schmuckstücke. Bei seltenen Anlässen Kleid und Anzug vom Verleih wählen Wer eher selten zu festlichen Anlässen eingeladen wird, überlegt vielleicht, das Kleid oder den Anzug aus einem Verleih zu beziehen. Der Vorteil besteht darin, dass anstelle eines hohen Preises für eine Neuanschaffung lediglich eine Verleih Gebühr zu zahlen ist. Wir sind ein Unternehmen, dass eine Fülle eleganter und hochwertiger Anzüge und Kleider für festliche Anlässe anbietet. Unsere Modelle entsprechen der aktuellen Mode und werden jährlich um weitere Stücke aus den neuesten Kollektionen ergänzt. Nach dem Tragen des Kleides oder des Anzugs werden die Kleidungsstücke einfach zurückgegeben. Die Reinigung der getragenen Modelle übernehmen wir selbst, sodass Sie sich um nichts weiter kümmern müssen. Damit Anzug oder Kleid auch wirklich tadellos sitzen, verfügen wir außerdem über eine Schneiderei, welche kleinere Änderungen an der Abendgarderobe vornehmen kann. In regelmäßigen Abständen findet ein Verkauf unserer Modelle statt. So gewinnen wir Platz für die neue Abendgarderobe und die Kunden haben die Möglichkeit, beim Verkauf vielleicht das eine oder andere Schnäppchen zu ergattern. Joseph Ribkoff Kleemeier Lohrengel Luxuar Masterhand Adimo-Paris Baggi Men Neu bei uns, die Kollektion von Luxuar Signature Kollektion von Joseph Ribkoff Finden Sie hier Abendmode aus der Kollektion von Kleemeier
Kassensystem Gastro

Kassensystem Gastro

Einfache und selbsterklärende Kassensoftware Mit AIDA-Touch gibt es keine langen Wartezeiten vor der Kassa. Durch die einfache Handhabung sind Kellner-Schulungen innerhalb kürzester Zeit möglich. Zudem bietet AIDA-Touch genaue Auswertungen, Benutzer-, Tages und Monatsabrechnungen. Schnelle finanzkonforme Rechnungskorrektur bei Fehlbuchungen. Auch im Background überzeugt die AIDA-Touch Software durch schnelle und einfache Stammdatenänderungen. Unverbindliches Angebot einholen!
Kassensystem ATPPOS, Kassensysteme, Computerkassensysteme, Kassenverbundsysteme, POS (Point of Sale) Kassenverbundsystem

Kassensystem ATPPOS, Kassensysteme, Computerkassensysteme, Kassenverbundsysteme, POS (Point of Sale) Kassenverbundsystem

Maxstore Kasse Handel Standard 4 - TSE pflichtig - Leistungsfähige Kassensoftware mit vielen Funktionen im Standard. Kostenfreie Demoversion für Kassensoftware, Kassensysteme, Computerkassen, Sumup, Unsere Kassensoftware Einzelhandel ist in vielen Branchen im Einsatz. Die umfangreiche Preissteuerung ermöglicht vielfältige Aktionspreise am Point of Sale. Bundelpreise sind ebenso Standard wie Staffelpreise, 3 für 2 Preise oder Kundenpreise. Mit der Maxstore© Kundenkarte ermöglichen Sie ein umfangreiches Rabatt- und Bonussystem für Ihre Kunden. In Maxstore© Kassensoftware stehen Ihnen vielfältige Artikelfunktionen wie Automatische Erkennung von Pfand, Fotoartikel, Pressecode, Rabatte zur Verfügung. In der Grundversion ist die Preissteuerung, das Kassenbuch und Etikettendruck enthalten sowie die Kundenverwaltung. Die Maxstore© Kassensoftware Handel ist durchgängig Touchbedienbar und für Windows Pc´s. Die Kassenoberfläche ist dank eines integrierten Designers vollständig anpassbar sowohl für das Layout als auch die Funktionen. Für den Einzelhandel, Lebensmittel, BioReform, Dorfladen, Supermarkt, Baumarkt, Kiosk, Schreibwaren, Drogerie, Mode, Bäckerei Funktionen: SQL Datenbank für 32bit und 64bit Windows Systeme Touch- und/oder Tastaturbedienung, Scanning 10″ bis 32″ Touchmonitore – anpassbare Kassenoberfläche Online / Off-Line Kassensystem Einplatz- und Netzwerkkasse oder Filialsystem Preissteuerung: Aktionspreise, Staffelpreise, Kundenpreise, Bundelpreise Artikel scannen oder kassieren über PLU, Touchtaste, Name Warengruppenartikel mit freier Preiseingabe und Einheit Stückliste, Folgeartikel, Zusatzartikel Gutscheinverkauf mit Teileinlösung Pfandartikel zu Hauptartikel, Pfandrückgabe Automatische Erkennung Pressecode Artikelstorno, Bonstorno, Retoure Bon parken Mitarbeiter, Rechteverwaltung und Arbeitszeiten erfassen Mitarbeiterwechsel an der Kassenoberfläche Bon, Rechnung A4 oder Lieferschein mit Kundenadresse drucken Etiketten – Artikel- und Regaletiketten Zahlarten: BAR, EC, Kreditkarte, Gutschein, auf Rechnung, Lieferschein Unternehmendaten, Sprache, Steuersätze, Währungen Konten nach SKR03 oder SKR04 anlegen Kassenbuch mit Konten und Buchungsregeln Artikel Import/Export Schnittstelle Formular- und Reportgenerator, Auswertungen X,Z Bericht, Tagesabschluss mit Geldzählung und Protokoll GOBD, TSE, DSFinV-K konform Module (Aufpreis) Filial OFF-Line Kasse Filialmanagement Bürolizenz Bestandsführung, Wareneingang, Inventur DATEV Schnittstelle Schriftzeichen Modul Lebensmittel mit Gewichtsartikel, Grundpreis, Herkunftsland, Etikettendruck, Waagenartikel Anbindung von externen FIBU Systemen Prepaid – Aufladen und Abladen von Zahlungsmitteln auf RFID Kundenkarten PostPay – Leistungen auf eine RFID Kundenkarte buchen und Zahlung bei Abgabe der Karte / Nachzahlung Treuepunkte sammeln auf Kundenkarte EC Terminal, stationäre und mobile Geräte Ansteuerung Kunden- und Werbemonitore WEB Shop Artikelverkauf und Gutscheinverkauf – wahlweise mit Abholung und Funktionen für Lieferdienst Vorinstallation inkl. Stammdatenpflege, Kassenlayout, Artikelimport Schulung über Fernwartung oder Vor Ort optional: Wartung inkl. Telefon, Updates, Fernwartung TSE Swissbit USB oder SD Karte 290,00 Euro netto oder RKSV Modul für Österreich Vorinstallation – Einsatzbereit Windows: Betriebssystem Branche: Einzelhandel, Handel
Cashpad

Cashpad

iPad-Kassensystem mit lokaler Datenspeicherung. Einfach in der Bedienbarkeit, einzigartig im Design. Integriertes Dallas Key Schloß integriertes Wi-Fi Modul 4 USB-ports 2 Ethernet-ports 2 RS232 COM-ports Anschluss möglich an: Thermo- sowie Nadeldrucker (Küche) Barcode-Scanner Waage Schublade (Stand-Alone-Betrieb ohne Drucker möglich) Kompatibel mit iPad 1, iPad 2, iPad 3, iPad 4 und iPad Air Integriertes Ladegerät Diebstahlgesichert Schnelle und innovative Programmierung Happy Hour Funktion Auswertung der Umsätze Anpassbare Bedienerrechte Import/Export Funktion Einzelplatz oder Mehrverbundlösung Direkte Anbindung eines Gästerufsystems iPod Touch oder iPhone als Mobile Bestelleinheit
Zahlungssystem AVT Compact von Thales/Hypercom/Verifone

Zahlungssystem AVT Compact von Thales/Hypercom/Verifone

Zahlungssystem AVT Compact von Thales/Hypercom/Verifone, Typ: Geldkarte