Finden Sie schnell verkauf für Ihr Unternehmen: 2003 Ergebnisse

Non woven Shopper Bubble 90 gr/m2 SALE

Non woven Shopper Bubble 90 gr/m2 SALE

Non woven Shopper Bubble 480 x 405 x 80 mm, Aus 100% recyclebarem Polypropylen, non woven, 90 gr/m2. Artikelnummer: 918174 Druckfarben: 6 Gewicht: 61 gram
Europaletten 2.Wahl - Ankauf & Verkauf

Europaletten 2.Wahl - Ankauf & Verkauf

Die Paletten müssen tauschfähig sein. Sie können dunkel sein und können Verschmutzungen aufweisen. Europaletten Verkauf: Eine Europoolpalette, bzw. Europalette, wie sie umgangsprachlich genannt wird, ist eine Flachpalette aus dem Tauschsystem des Europools. Europaletten aus Holz gehören zu den wichtigsten Lademitteln im internationalen Handel. Erhält man Waren auf einer dieser Paletten, muss man dem Lieferanten, bzw. dem Spediteur in der Regel auch eine im Gegenzug zurückgeben. Europaletten sind genormt (EN 13698-1), mehrwegfähig und haben eine Maße von 1200x800x144mm (Länge x Breite x Höhe), was einem Grundfläche von ziemlich genau 0,96m² entspricht. Das Gewicht einer Palette variiert je nach Alter, Zustand Holzfeuchte zwischen 20-25 KG. Die einzelnen Bretter und Klötze werden von insgesamt 78 Spezialnägeln (gelegentlich auch 81 Nägel) zusammengehalten. Der seitliche Aufdruck „EPAL“ steht für die „European Pallet Association e. V.“, nach deren Bestimmungen die Europoolpaletten gefertigt werden. Europaletten sind sogenannte Vierwegpaletten, was bedeutet, dass sie von allen vier Seiten mit automatischen Flurfördergeräten, z. B. mit einem Gabelstapler oder einem Hubwagen, aufgenommen und befördert werden können. Wir kaufen Ihre neuen und gebrauchten Europaletten zu Höchstpreisen – Ankauf Europaletten Handel NRW. Maße: 120 x 80 cm
Vermietung und Verkauf von Gabelstaplern 1 - 17 to.

Vermietung und Verkauf von Gabelstaplern 1 - 17 to.

Wir haben über 50 Stapler für Sie auf Lager. Wir verkaufen und vermieten hauptsächlich gebrauchte LINDE Gabelstapler Wir vermieten Gasstapler, Dieselstapler, Elektrostapler der Marken Linde, Kalmar und CAT in der Größe von 1, 2, 2,5, 3, 3,5, 4, 4,8, 5,5, 6, 7, 8, 8,5, 9, 12, 15 und 17 to. Wir haben viele verschiedene Anbaugeräte auf Lager, z. B. Zinkenverstellgerät, Seitenschieber, Kistendrehgerät, Klammergabel etc. für Stapler. Fragen Sie uns, wir bieten Ihnen gerne ein passendes Gerät zum Kauf oder zur Miete an! Unser Wirkungsbereich: Rheinland-Pfalz, Saarland, südliches NRW, Luxemburg und Ostbelgien. Antrieb: Elektro Hubkraft: 1 to.
Der Verkauf der ersten elektronischen Tischrechner

Der Verkauf der ersten elektronischen Tischrechner

1968: Der Hersteller Philips bot uns an, die ersten druckenden elektronischen Tischrechner zu verkaufen. Zuvor sollten wir aber die Philips Diktiergeräte vermarkten, die damals keiner nachgefragt hatte. Die Tischrechner waren 1968 marktreif, aber riesig groß und mit 6.800 DM pro Stück wahnsinnig teuer. Dietmar Ehrig schaffte es trotzdem, der bundesweit beste Verkäufer mit 6 verkauften Geräten im Jahr zu werden und erhielt als Prämie eine Philips-Stereoanlage.
Ton- & Licht, Multimedia Vermietung, Installationen & Verkauf

Ton- & Licht, Multimedia Vermietung, Installationen & Verkauf

Anbieter von audiovisuellen, . Lichtanlagen . Multimedia . Audio Geräten . Vermietungen . Verkauf . Fest-Installation, Montagen /  Service / Elektro Arbeiten - DJ Anlagen - Musik - Anlagen - Multimedia Solution - Konferenztechnik Solution - Lichtanlagen Solution - Festinstallation - Beschallung-Anlagen usw. - Expertise - Sicherheit Anlagen (Jablotron JA 100) - Video Anlagen - Dahua Videoüberwachung - Loxone Systeme DIE LÖSUNG IST Wir sind die Besten im Bereich Eventtechnik
Beratung & Verkauf

Beratung & Verkauf

Ob private Bauherren oder Architekten - wir stehen Ihnen jederzeit zur Seite. Egal ob Sie Ihren Wohnbereich, das Bad, einen Wellnessbereich oder ein Gewerbeobjekt neu gestalten möchten, wir beraten Sie gerne über die technischen und gestalterischen Möglichkeiten. Hierzu stehen wir Ihnen nicht nur in unserer Ausstellung, sondern auch vor Ort zur Verfügung.
Kassensysteme für die Gastronomie & Ladengeschäfte

Kassensysteme für die Gastronomie & Ladengeschäfte

EPS Touchkasse für Restaurant und Ladengeschäfte Wir liefern Ihnen eine robuste Kassenlösung, die sich einfach bedienen und mühelos anpassen lässt. Ganz ohne Programmierkenntnisse. Wir unterstützen die Gastronomie seit 1988 als Kassenpartner – profitieren auch Sie von unserer Erfahrung und unserem Branchen-Knowhow. Die Kassensysteme von EPS unterstützen Sie umfassend. Mehrschrittige Kassiervorgänge lassen sich beispielsweise zusammenfassen und mit einem Knopfdruck abrufen. Oder nutzen Sie Verknüpfungen: Bestellt ein Gast ein Entrecôte, fragt das System auf Wunsch automatisch den erwünschten Gargrad ab und fragt nach der Beilage. Dank leicht verständlichen Statistiken überblicken Sie trotzdem jederzeit die wesentlichen Kennzahlen. - Bars - Restaurants - Take Away - Hotels
Reparatur und Verkauf von Sonographen und Ultraschallgeräten

Reparatur und Verkauf von Sonographen und Ultraschallgeräten

Aufgrund unserer jahrzehntelangen Erfahrung mit medizinischen Ultraschallgeräten reparieren und warten wir Ihren bewährten Sonograph oder beschaffen Ihnen ein vergleichbares gebrauchtes Ultraschallgerät. Auch wenn Sie ein neues Sonographiegerät benötigen, sollten Sie auf unsere Expertise und Beratung vertrauen. Top-Angebot Siemens Acuson X300 (Einzelstück) Geprüftes Gebrauchtgerät inklusive 2 Sonden (Linear + Convex) Bewährtes Ultraschallsystem mit Standard-Ausstattung Euro 3.900,00 zzgl. 19% Mwst. Siemens Acuson X150 Geprüftes Gebrauchtsystem inkl. 1 Sonde Bewährtes s/w-Ultraschallsystem Standard-Ausstattung 1 Sonde CH5-2 Konvex Multifrequenz 2 – 5 MHz freigeschaltete Option: THI Samsung UGEO H60 Geprüftes Gebrauchtsystem inkl. 1 Sonde Moderner Farbdoppler mit LED-Monitor 18,5″ LED-Monitor, hochauflösend, dreh-, kipp- und höhenverstellbar 10,1 “ Touchscreen für digitales Presetting Sie finden bei uns gebrauchte und neue medizinische Ultraschallgeräte und Sonden. Gerne prüfen wir für Sie, ob Ihr vorhandener Sonograph den Mindestanforderungen der Kassenärztlichen Vereinigung entspricht. Für einen eventuellen Austausch empfehlen wir Ihnen eine günstige Alternative, die exakt auf Ihren Bedarf passt. Generalüberholte Markengeräte KV-konform Kompetente Einweisung Sonden für alle Fachrichtungen Ersatzteile, Reparaturen, Umrüstung Beständigkeit seit 40 Jahren Selbstverständlich gewähren wir auf gebrauchte Systeme dieselbe Garantie wie auf Neuware. Unsere Erfahrung, Ihr Vorteil: EKU-Medizintechnik GmbH seit 1981 Mit diesem Versprechen haben wir seit unserer Gründung 1981 langfristige Beziehungen zu niedergelassenen Ärzten und Kliniken aufgebaut. Beratung anhand Ihrer individuellen Anforderungen, Einweisung in die Bedienung des Ultraschallgerätes und ein verlässlicher After-Sales-Service sind die Basis unseres Geschäftes. Die Ultraschall-Diagnostik stellt im Angebot der EKU-Medizintechnik GmbH, mit ihrem Hauptsitz im Zentrum des Rhein-Ruhrgebietes, einen besonderen Schwerpunkt dar. Entsprechend Ihrem Bedarf und Budget beschaffen wir Ihnen gebrauchte Ultraschallgeräte oder neue Sonografen direkt vom Importeur. Wir haben jahrzehntelange Erfahrung mit Ultraschallgeräten von Siemens (Sonoline, Acuson) und Mindray, sind aber genauso mit der agilen, jungen Generation von chinesischen Herstellern wie Vinno vertraut.
Verkauf Gebrauchtwagen

Verkauf Gebrauchtwagen

Unser Verkaufs-Team ist für Sie da. Vereinbarung einer Probefahrt Wunschauto? Gerne suchen wir nach ein Fahrzeug Ihrer Vorstellung, z.B. einen Jahreswagen
Verkauf von Salz- und Streumittel in Stuttgart – Winterdienst leicht gemacht

Verkauf von Salz- und Streumittel in Stuttgart – Winterdienst leicht gemacht

Verkauf von Salz- und Streumittel in Stuttgart – Winterdienst leicht gemacht In Deutschland kann der Winter oft sehr kalt und schneereich sein, was zu gefährlichen Straßenverhältnissen führen kann. Damit die Menschen sicher unterwegs sein können, ist es wichtig, dass öffentliche Straßen, Gehwege und Parkplätze stets geräumt und gestreut sind. Das Team von SOKRATES Dienstleistungen GmbH ist darauf spezialisiert, Salz- und Streumittel zu verkaufen, um den Winterdienst in Stuttgart und Umgebung zu erleichtern. In diesem Artikel möchten wir Ihnen unsere Produkte und Dienstleistungen vorstellen. Warum ist es wichtig, Salz- und Streumittel zu verwenden? Im Winter können eisige Straßenverhältnisse zu gefährlichen Situationen führen. Es ist daher wichtig, dass diese Verhältnisse so schnell wie möglich beseitigt werden. Salz- und Streumittel sind die einfachste und effektivste Methode, um Gehwege, Straßen und Parkplätze schnell und effektiv zu räumen und zu streuen. Eine gute Vorbereitung mit Salz- und Streumittel kann dabei helfen, Unfälle zu vermeiden und somit für mehr Sicherheit im Winter zu sorgen. Warum sollten Sie SOKRATES Dienstleistungen GmbH wählen? Unser Unternehmen hat sich auf den Verkauf von Salz- und Streumitteln spezialisiert und bietet eine breite Palette von Produkten an. Wir arbeiten ausschließlich mit hochwertigen und zuverlässigen Herstellern zusammen, um sicherzustellen, dass unsere Kunden stets die bestmöglichen Produkte erhalten. Darüber hinaus bieten wir eine schnelle und zuverlässige Lieferung unserer Produkte an. Wir verstehen, dass im Winter oft schnelle Maßnahmen notwendig sind, um Straßen und Gehwege schnell von Schnee und Eis zu befreien. Deshalb sorgen wir dafür, dass unsere Kunden ihre Bestellungen schnell erhalten. Vielen Dank für Ihre Anfrage. Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir Ihre Anfrage erhalten haben und diese schnellstmöglich bearbeiten werden. Viele Grüße SOKRATES Dienstleistungen GmbH Sie benötigen eine Dienstleistung? Stellen sie in unter einer Minute ihre Anfrage an uns: Gewerbe Privat Welche Produkte bietet SOKRATES Dienstleistungen GmbH an? Unser Unternehmen bietet eine breite Palette an verschiedenen Salz- und Streumitteln an, um den Bedürfnissen unserer Kunden gerecht zu werden. Hier sind einige der Produkte, die wir anbieten: Streusalz Granuliertes Salz Flüssiges Salz Wie können Sie bestellen?
Konferenztechnik - Vermietung und Verkauf

Konferenztechnik - Vermietung und Verkauf

Wir bieten Ihnen für Ihre Konferenzen oder Tagungen speziell für diese Zwecke entwickelte Sprachbeschallungsanlagen an. Dabei kümmern wir uns auch um das benötigte Signalnetzwerk und alle weiteren Komponenten wie beispielsweise ortsunabhängige Bildübertragungen und Touch-TVs mit interaktiver Whiteboardfunktion. Sprechen Sie uns an und lernen Sie außerdem neue innovative Entwicklungen in diesem Produktsegment kennen.
Wir bieten Ihnen Beratung, Verkauf und Service für

Wir bieten Ihnen Beratung, Verkauf und Service für

Smartphones, Tablets und Smart Watches Handys älterer Generationen z.B. Nokia 6300, 6131 etc. PC und Notebook Zubehör, wie z.B. Schutzhüllen und Panzergläser (inkl. Montage) für Ihr Smartphone und Tablet Powerbank, Ladekabel und noch vieles mehr Router, Netzwerktechnik und Zubehör
Verkauf von Greifern, Rotatoren und Ladekränen

Verkauf von Greifern, Rotatoren und Ladekränen

Zusätzlich zu unserem Reparaturdienst bieten wir Ihnen auch den Verkauf von neuen und gebrauchten Ladekränen sowie Greifern und Rotatoren an. Bei Interesse kontaktieren Sie uns – wir erstellen für Sie kostenlos eine detaillierte Bedarfsanalyse mit den dazugehörigen Berechnungen für Ihr Fahrzeug.
Luftfiltertechnik in Beratung und Verkauf seit 1976

Luftfiltertechnik in Beratung und Verkauf seit 1976

Käpernick-Filtertechnik e.K. ist Ihr Partner in allen Fragen der Luftfiltertechnik. Angefangen bei Filtermatten für einfachste lufttechnische Anwendungen, über Taschen- und Kompaktfilter in allgemeinen Zu- und Abluftanlagen, bis hin zu Schwebstofffilter für Laborbetrieb und den medizinischen Bereich. Über 40 Jahre Erfahrung in der Filtertechnik.
An- und Verkauf von gebrauchten Automaten

An- und Verkauf von gebrauchten Automaten

Unser Service für den An- und Verkauf von gebrauchten Automaten bietet Ihnen die Möglichkeit, hochwertige Maschinen zu einem Bruchteil der Kosten neuer Geräte zu erwerben. Wir bieten eine breite Auswahl an gebrauchten Automaten, die sorgfältig geprüft und gewartet wurden, um sicherzustellen, dass sie in einwandfreiem Zustand sind. Wenn Sie Ihre alten Automaten verkaufen möchten, bieten wir Ihnen faire Preise und einen reibungslosen Verkaufsprozess. Unser Ziel ist es, Ihnen die bestmöglichen Lösungen zu bieten, egal ob Sie kaufen oder verkaufen möchten. Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung und unser Engagement, um Ihre Automatenbedürfnisse zu erfüllen.
Vermietung & Verkauf von Pumpen

Vermietung & Verkauf von Pumpen

Für die verschiedensten Einsatzfälle halten wir für unsere Kunden Mietpumpen bereit. Die Vermietung erfolgt kalendertäglich. Bevor Sie eine Pumpe ausleihen, bitten wir Sie, uns anzurufen, um abzustimmen, ob eine geeignete Pumpe für Ihren Einsatzfall vorrätig ist. Sie können folgende Pumpenarten und Schläuche wählen: Hochwasserschutzpumpen Baupumpen Abwasserpumpen Schläuche in verschiedenster Dimensionierung, Länge und Materialart Ebenso wie wir Pumpen für den bestimmten Einsatzfall vermieten, können folgende Pumpen auch bei uns gekauft werden: Schmutzwasserpumpen Abwasserpumpen Abwasserpumpstationen Brauchwasserpumpen für Brunnen und Zisternen Hauswasserwerke in verschiedenen Ausführungen Zubehör, wie Niveausteuerungen, Schläuche und Armaturen
Verkauf von Gebrauchtwagen aller Marken

Verkauf von Gebrauchtwagen aller Marken

Dank unserem Know-how und unserem Netzwerk verfügen wir über ein interessantes Angebot von zertifizierten Occasionen inklusive Garantie.
Verkauf und Verarbeitung von Leder, Kunstleder, Stoffe und Planen

Verkauf und Verarbeitung von Leder, Kunstleder, Stoffe und Planen

SERVICES Oldtimerausstattungen Verdecke Leder und Kunstleder reparieren Eckbänke, Stühle, Sofas .. Wohnwagen und Wohnmobile Vermittlung von Schreinereien Ein kleiner Einblick in unsere Arbeiten
Self Checkout System 7

Self Checkout System 7

die kundenorientierte Self-Service-Lösung Das Toshiba Self Checkout System 7 ist eine Self-Service-Plattform der nächsten Generation: Einzelhändler können ihren Kunden damit eine schnelle und einfache Kaufabwicklung bieten. Das Front-End ist mit drei Varianten – Cash-Recycling, bargeldlose Zahlung und Kiosk – an Kundenanforderungen, die räumlichen Gegebenheiten und betriebliche Anforderungen anpassbar. Neue Soft- und Hardware-Module können bei veränderten Anforderungen in den Filialen hinzugefügt oder umkonfiguriert werden. Self-Service-System für den Einzelhandel Die Kunden von heute sind an digitale Kanäle gewöhnt und erwarten beim Einkauf in der Filiale ein flexibles und bequemes Einkaufserlebnis. Längst haben Technologien und bargeldloses Bezahlen bei den Kunden an Akzeptanz gewonnen. Einzelhändler können mit Self-Service die Erwartungen ihrer Kunden erfüllen und gleichzeitig die Kosten senken. Vorteile des Self Checkout System 7: Schaffung eines nahtlosen Self-Service-Erlebnisses für Kunden Einrichtung von mehr Self-Checkout-Systemen und damit wertvolle Verkaufsfläche frei nutzen Self-Checkout für Bargeld-Recycling, bargeldlos oder als Kiosk einrichten Optimierung von Konfigurationen, die Kunden bei unterschiedlich großen Warenkörben, Filialkonzepten und mobilem Einkaufen verwenden Intuitive Bedienung Das Self Checkout System 7 verbessert den Bezahlvorgang durch Tonsignale, Sprachumschaltung, intuitiven Bildschirmsymbole und -grafiken zur Vereinfachung von Transaktionen, Leuchtsymbole als Anleitung für die Kunden und durch die Möglichkeit für die Kunden, eigene Einkaufstaschen zu verwenden. Es ist auf Barrierefreiheit ausgerichtet und gewährleistet einen einfachen, ungehinderten Zugriff auf das Display und alle Geräte. Robust und zuverlässig Die Selbstbedienungs-Kasse System 7 ist speziell für den Einzelhandel konzipiert, d. h. es werden ausschließlich robuste Komponenten und Materialien verwendet, z. B. Schmutzabweiser, Auffangwannen, Flüssigkeitsabweiser und widerstandsfähige Komponenten, die die Verfügbarkeit und Zuverlässigkeit erhöhen und Ihre Investition unabhängig von der Einzelhandelsumgebung schützen. In Kombination mit leistungsfähigen Software-Tools, mit denen Einzelhändlern die Plattform selbst besser verwalten können, macht das System 7 die Steuerung des Self-Checkouts-Vorgangs einfacher denn je. Die passende Lösung für Ihren POS Es gibt nicht nur ein Self Checkout System 7, sondern unterschiedliche Modelle. Schließlich gleicht kein Filialkonzept im Einzelhandel dem anderen.
Vermietung und Verkauf von Gabelstaplern und Arbeitsbühnen

Vermietung und Verkauf von Gabelstaplern und Arbeitsbühnen

Als herstellerunabhängiges Unternehmen bieten wir unseren Kunden ein umfassendes Sortiment vom Hubwagen bis zum Containerstapler. Mit kompetenter Beratung und einer zügigen Abwicklung kümmern wir uns um Ihre speziellen Anforderungen. Dank langjähriger Erfahrung auf dem Gebrauchtstaplermarkt und einem globalen Netzwerk können wir Ihnen viele Vorteile bieten: fachliches Knowhow, marktgerechte Preise und flexiblen Service. Ob gebraucht oder neu, mieten oder kaufen – NORTRUCK.
Antrieb kaufen? Verkauf von Motoren aller namhafter Hersteller in jeder Leistungsklasse

Antrieb kaufen? Verkauf von Motoren aller namhafter Hersteller in jeder Leistungsklasse

Fabrikneu oder neuwertig überholt? In unserem Zentrallager haben wir ständig eine Vielzahl verschiedener Maschinen sofort verfügbar, sodass wir gezielt auf verschiedenste Kundenwünsche eingehen können. Eine hohe Produktqualität, umfassender Service wie auch die individuelle Beratung stehen bei uns im Fokus. Wir bieten eine sehr große Auswahl an Gebrauchtmaschinen und auf jede von uns gelieferte Maschine zwölf Monate Gewährleistung. Ein werksmäßig überholter Elektromotor von Sondermeier überzeugt international auf zahlreichen Gebieten der Industrie – er ist langlebig, zuverlässig, sicher und wirtschaftlich, die hohe Qualität basiert auf unserer sorgfältigen, fachgerechten Aufarbeitung. Und Sie können den Preisvorteil gegenüber einem Neumotor bei gleicher Garantie nutzen. Sicherheit vor Ausfallzeiten bieten wir als Vertriebspartner vieler Markenhersteller. Denn so haben wir einen schnelleren Zugriff auf deren Neumotoren. Schnell sind wir auch, was die Logistik betrifft: Durch umfassende Lagerkapazitäten, kombiniert mit einer straffen Organisationsstruktur und zuverlässigen Spediteuren, stellen wir eine extrem schnelle Lieferung ins In- und Ausland sicher – auch bei Sondermaschinen. Von führenden Herstellern haben wir auch Frequenzumtrichter im Angebot und garantieren durch den Einsatz von Siemens, Lenze, SEW, NORD, Schneider/Telemecanique und Hitachi bei allen Produkten eine hervorragende Qualität.
Verkauf Goldmünzen

Verkauf Goldmünzen

Goldverkauf gegen Barzahlung sofort zum Mitnehmen. Seit 1. Januar 2020 können Sie nur noch bis 1.999,99 Euro anonym kaufen. Wichtig: zum Schutz Ihrer Identität verkaufen wir unsere Ware ausschließlich gegen Barzahlung! Verkauf Goldmünzen Krügerrand. Krügerrand 1/10 Unze. Die international bekannteste Anlagemünze, geprägt aus reinem Gold mit Kupferbeimengung zur Härtung. Verkaufspreis.
Kühlanlagen Kühlgeräte Reparatur Verkauf

Kühlanlagen Kühlgeräte Reparatur Verkauf

Ihr zertifizierter Meisterbetrieb Reparatur Verkauf Graz: Kühlanlagen Kühlgeräte Eismaschinen Eisvitrinen Wärmepumpen Gastronomiekühlanlagen Transportkühlanlagen Als leistungsfähiges Unternehmen für Speiseeis-, Klima- und Kühlanlagen sowie Wärmepumpen und Kfz-Transportkühlungen sorgen wir für die optimale Kühlung und das richtige Klima. Wir liefern Ihnen Geräte und Komponenten entsprechend dem Stand der Technik und installieren diese komplett, qualifiziert, schnell und preiswert. Unser Leistungsangebot umfasst die Planung, Lieferung, Montage und Wartung aller kälte- und klimatechnischen Anlagen im Industrie-, Gewerbe- und Gastronomiebereich. Service Die Reparatur, Wartung und Instandsetzung Ihrer Speiseeisanlagen, Gewerbekälte- und Klimaanlagen, Ihrer Kühlräume und KFZ-Transportkühlanlagen sowie deren Neumontage stehen im Zentrum unserer Leistungen. Dieses Blog läuft mit WordPress
Attraktive Displays für den Verkauf

Attraktive Displays für den Verkauf

Passgenaue Lösungen für Ihre Branche und Ihre Produkte In den vergangenen Jahren hat TARGET Displays bereits mit Unternehmen aus zahlreichen Branchen zusammengearbeitet. Daher kennen wir uns bestens mit den Anforderungen verschiedenster Branchen aus und wissen, dass jeder Shop eine individuelle POS-Lösung voraussetzt. Aus diesem Grund bieten wir Ihnen eine große Bandbreite von Verkaufsdisplays an: Warenträger in jedem Format und in jeder Höhe, von kompakten Thekendisplays über attraktive Displays im Verkaufsraum bis hin zu individuellen Bodendisplays oder großflächigen Shop-in-Shop-Installationen. Für jedes Produkt und für jede Branche bieten wir das perfekte individuelle Display. Lassen Sie sich von den verschiedenen Arten der Verkaufsdisplays und POS-Aufsteller inspirieren und gestalten Sie gemeinsam mit uns eine passgenaue Lösung für Ihr Unternehmen! Aktuelle Arbeiten Auch unsere aktuellen Produktionen individueller Verkaufsdisplays und Warenträger sind perfekt auf die Produkte unserer Kunden zugeschnitten – für eine starke Präsentation am POS. Hochwertige Materialien TARGET Displays realisiert individuell konzipierte Displays, vornehmlich aus Metall, Holz und Kunststoff sowie einzigartigen POS-Materialien. Beim Entwurf unserer Verkaufsdisplays kombinieren wir die positiven Eigenschaften von bewährten Langzeitmaterialien und sorgen somit für kostenoptimierte und gleichzeitig aufmerksamkeitsstarke POS-Lösungen Unsere POS-Lösungen: Vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten für individuelle Verkaufsdisplays Darüber hinaus unterstützen wir unsere Kunden mit vollkommen individuellen POS-Lösungen. Um dies zu ermöglichen, bieten wir bei der Gestaltung der Displays eine nahezu unbegrenzte Auswahl an Oberflächen und Farben und schließlich auch Materialien Warenträger aus Holz vermitteln ein Gefühl von Wärme und Natürlichkeit und eignen sich besonders gut für hochwertige Produkte POS-Aufsteller aus Metall bieten eine moderne und robuste Ästhetik, häufig gewählt zur Präsentation von technologisch geprägter Ware Kunststoffdisplays sind leicht und vielseitig einsetzbar, beispielsweise in der Pharma-Branche oder um die Aufmerksamkeit auf Ihr Logo zu lenken Individuelle Displays für den (Ab)Verkauf, die aus Karton gefertigt werden sind eine kostengünstige und umweltfreundliche Option für zeitlich begrenzte Einsätze am POS Natürlich leben einzigartige Verkaufsdisplays auch von einem interessanten Material-Mix. Als führender Anbieter individueller POS-Displays hat Target Displays in unzähligen Projekten die Vorteile von unterschiedlichen Materialien in einem Display vereint. Nutzen Sie unsere Erfahrung und lassen Sie ein individuelles Verkaufsdisplay für Ihre Produkte gestalten. Wir beraten Sie gerne zu Ihren Möglichkeiten!
Vermietung, Verleih & Verkauf von Tontechnik

Vermietung, Verleih & Verkauf von Tontechnik

HanseEvent - Tontechnik HanseEvent - Tontechnik HanseEvent - Tontechnik HanseEvent - Tontechnik HanseEvent - Tontechnik HanseEvent - Tontechnik Unsere Beschallungsanlagen werden von uns für den jeweiligen Charakter und Größe des Events, in der Auswahl der Lautsprecher und dem Aufbau, angepasst. Beschallungsanlagen für Sprache oder Musik bestehend aus: Lautsprecher, aktive und passive Verstärker Mikrofone , drahtlos oder verkabelt Headsets für drahtlose Anwendung Mischpulte, Analog u. Digital Diskussionsanlagen Konferenzanlagen Aufnahmeanlagen, auch für Dokumentation Personenführungsanlagen Simultan Dolmetscheranlagen Zubehör
Verkauf Neu-, Jahres- und Gebrauchtwagen

Verkauf Neu-, Jahres- und Gebrauchtwagen

Sie suchen ein neues oder gebrauchtes Fahrzeug. Kommen Sie zu uns: Gemeinsam mit Ihnen stellen wir Ihr Wunschfahrzeug zusammen oder suchen Ihnen das passende Gebrauchte.
Verkauf und Lieferung von Frittieröl Filta Frankfurt

Verkauf und Lieferung von Frittieröl Filta Frankfurt

Unser Service für den Verkauf und die Lieferung von Frittieröl bietet Ihnen hochwertige Öle der Marke Summum, die speziell für erstklassige Frittierergebnisse entwickelt wurden. Diese Öle erfüllen höchste Qualitäts- und Nachhaltigkeitsstandards und sind ideal für das Frittieren einer Vielzahl von Produkten geeignet. Mit einem hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis und geschmacklich besten Frittierergebnissen sind unsere Öle die perfekte Wahl für Gastronomen, die Wert auf Qualität und Umweltfreundlichkeit legen. Wir bieten Ihnen eine flexible Lieferung, die auf Ihre individuellen Bedürfnisse abgestimmt ist. Ob Sie regelmäßige Lieferungen oder eine Lieferung auf Abruf wünschen, wir passen uns Ihrem Verbrauch an. Unsere Öle sind nicht nur geschmacksneutral und hitzebeständig, sondern auch umweltfreundlich, da sie ohne Palmöl hergestellt werden. Vertrauen Sie auf unsere Expertise und lassen Sie sich von uns mit erstklassigem Frittieröl versorgen, das Ihre Speisen auf ein neues Qualitätsniveau hebt.
Überwachungstechnik - Planung, Installation, Verkauf & Vermietung

Überwachungstechnik - Planung, Installation, Verkauf & Vermietung

Als AXIS Partner planen und installieren wir Ihre Überwachungskameras - egal, ob für Bau, Gewerbe oder Kommunal.
Verkauf – Neu- und Gebrauchtfahrzeuge, Ersatzteile und mehr

Verkauf – Neu- und Gebrauchtfahrzeuge, Ersatzteile und mehr

Wir bieten Ihnen Neu- und Gebrauchtfahrzeuge von Audi und VW, VW Nutzfahrzeuge, ŠKODA, Seat sowie Cupra an. Lassen Sie sich kompetent beraten und finden Sie das Fahrzeug, das zu Ihnen passt und Ihre Wünsche erfüllt. Sie sind auf der Suche nach Ersatzteilen und dem passenden Zubehör? Das finden Sie ganz sicher bei uns. Auch Reifen und Räder bieten wir Ihnen zu fairen Preisen. Und wenn Sie Hilfe benötigen…? … dann sind wir ebenfalls schnell vor Ort und helfen Ihnen weiter: Unsere Pannenhilfe rettet Sie aus einer misslichen Lage, dafür ist unser Bergungsfahrzeug 24 Stunden für Sie erreichbar. Mit unserem Hol- und Bringservice lässt sich jede Situation lösen: Sprechen Sie uns an, wir finden gemeinsam die passende Lösung! Sie benötigen einen Ersatzwagen? Wir stellen Ihnen ein geeignetes Fahrzeug zur Verfügung und überbrücken Reparatur-, Wartungs- und Inspektionszeiten. Erhalten Sie hier weitere Informationen zu unseren Leistungen oder rufen Sie uns unverbindlich an, gerne beraten wir Sie umfangreich!
Verkauf von Neu- und Gebrauchtwagen

Verkauf von Neu- und Gebrauchtwagen

der Marken Audi und Volkswagen Wir sind Ihr Audi Volkswagen Service Partner und als dieser bieten wir Ihnen umfassende Serviceleistungen. Dies beginnt bei einer Kaufberatung in unserem Autohaus, bei der wir gemeinsam mit Ihnen herausfinden, was Ihr Traumauto können und haben muss. Nutzen Sie auch unseren Werkstattservice, der Durchsichten, Hauptuntersuchungen sowie Reparaturen schnell und zuverlässig durchführt. In unserer Kfz-Werkstatt sind die gängigsten Ersatzteile - natürlich Originalteile - vorrätig. Sollte wider Erwarten einmal ein Ersatzteil benötigt werden, welches nicht auf Lager befindlich ist, bestellen wir dieses und erhalten es in der Regel innerhalb eines Werktages. Sie müssen keine langen Wartezeiten einplanen und erhalten auf Wunsch einen Leihwagen. Unsere weiteren Leistungen im Überblick Als Ihr Audi Service Partner offerieren wir auch weitere Leistungen zu Ihrem Vorteil. Natürlich sind Leasing und Finanzierung Ihres neuen Fahrzeugs möglich. Auch die Vermittlung von Versicherungen ist über unser Autohaus gegeben. Sie haben sich für ein E-Fahrzeug entschieden? Nutzen Sie bitte unsere E-Ladesäule vor Ort.