Finden Sie schnell verkauf für Ihr Unternehmen: 639 Ergebnisse

Verkauf

Verkauf

Sie suchen ein Werkzeug oder ein neues Sägeblatt? Zögern Sie nicht uns zu kontaktieren. Wir kümmern uns um die Neubeschaffung Ihrer Werkzeuge. Wir verkaufen hochwertige Sägeblätter MADE IN GERMANY.
Verkauf - Ankauf - Reparatur - Entsorgung

Verkauf - Ankauf - Reparatur - Entsorgung

Als Ihr zuverlässiger Lieferant für Paletten jeder Art möchten wir Sie gerne auch im Internet über unsere Leistungen und Produkte informieren. Ob neu oder gebraucht: Wir realisieren Ihre Wünsche an die perfekte Palette schnell, preiswert und flexibel. Setzen Sie sich einfach mit uns in Verbindung und Sie erhalten schnellstmöglich Ihr individuelles Angebot - ob per E-Mail, Post oder Telefon entscheiden Sie. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!
Verkauf von Schweißtechnik

Verkauf von Schweißtechnik

Durch die langjährige Erfahrung im Stahlbau, der Montage und dem Reparaturschweißen, sowie Tobias Lockans Expertise als Schweißfachingenieur und QMB bieten wir unseren Kunden auf Wunsch auch projektbe Verkauf von Schweißtechnik der Marke Fronius: Bereits seit mehreren Jahren sind wir überzeugter Anwender der Fronius Schweißtechnologie. Egal ob automatisiert, in der Einzelteilfertigung oder auf dem Anwendungsgebiet des Reparaturschweißens. Die Marke Fronius steht wie das Unternehmen RTE für „Schweißen in Perfektion“. Aus diesem Grund bieten wir Ihnen die Möglichkeit, unsere Erfahrung und unseren Erfolg zu teilen. Entscheiden Sie sich für die Zukunft und setzen Sie auf Schweißtechnik aus dem Hause Fronius. Gerne beraten wir Sie dazu vor Ort oder in unserem Hause. Sprechen Sie uns an.
Einkauf und Verkauf

Einkauf und Verkauf

Überwachen Sie Ihre Bestellungen, Wareneingänge, Lieferungen, Lagerbestände, Reservierungen und Engpässe. Schreiben Sie Angebote wie in Microsoft Word und übernehmen diese mit einem Klick in Folgebelege.
Schaumstoffeinlagen für Präsentation und Verkauf

Schaumstoffeinlagen für Präsentation und Verkauf

Schaumstoffeinlagen schützen hochwertige Artikel nicht nur sicher, sondern bringen sie auch besonders gut zur Geltung. Bei Schaumstoffeinlagen für Präsentationszwecke steht die attraktive Präsentation Ihrer Produkte im Vordergrund. Egal ob zur Vorstellung von Musterkollektionen im Außendienst oder auf Messen oder zur Verpackung empfindlicher und hochwertiger Artikel – Schaumstoffeinlagen schützen und bringen zugleich jedes Produkt optimal zur Geltung. Je nach Einsatzzweck und Produkt kommen für die Schaumstoffeinlagen entweder PUR-Weichschaumstoffe oder PE-Schaumstoffe zum Einsatz. Bei den PUR-Schaumstoffen werden häufig sogenannte „Color-Schaumstoffe“ verwendet, die das Licht weniger stark reflektieren und so eine besonders intensive, satte Farbe aufweisen. Auch bei den festeren PE-Schaumstoffen steht eine große Bandbreite an attraktiven Farben zur Auswahl. Für jeden Artikel und jede Verpackung lässt sich so die perfekte Schaumstoffeinlage für Präsentationszwecke entwickeln und herstellen.
Vermietung und Verkauf -  Industriesauger BUDDY, für Handwerker bei Bohr-, Flex- und Mauernutfräsen-Staub

Vermietung und Verkauf - Industriesauger BUDDY, für Handwerker bei Bohr-, Flex- und Mauernutfräsen-Staub

Der BUDDY Industriesauger eignet sich hervorragend zur Absaugung von Staub, der beim Einsatz von Elektro- bzw. Pneumatik Werkzeugen entsteht. Er hat eine Start/Stop Automatik für Strom und Druckluft. Der Industriesauger BUDDY ist eine wirksame Hilfe zum Schutz der Gesundheit des Bedieners, weil er den feinen und gefährlichen Staub von den elektrischen bzw. pneumatischen Werkzeugen direkt absaugt, während diese im Einsatz sind. Dies erfolgt mittels eines Mikroprozessors, der den automatischen Start/Stopp der Absaugung ermöglicht. Dank dem IFCS System (Intelligent Filter Cleaning System) erfolgt die Filterreinigung über 2 Rüttler ebenfalls automatisch. Dieser Industriesauger besitzt einen Hepafilter und ist deshalb geeignet für den Einsatz bei gefährlichen Stäuben, wie zum Beispiel bei Aspest.
Verkauf / verkaufen

Verkauf / verkaufen

Professioneller Verkauf von Industriebedarf, Lagerbedarf, Kommunalbedarf und Schiffsbedarf. Als Industriegroßhandel vertreiben wir Industriebedarf und Lagerbedarf!
Verkauf von Kunststoffrecyclat

Verkauf von Kunststoffrecyclat

Wir verarbeiten Kunststoffabfälle zu hochwertigem Sekundärrohstoff, der als Mahlgut oder Agglomerat wieder eingesetzt werden kann. Unsere Recyclate erreichen nahezu die Produkteigenschaften von Neugranulaten und tragen zur Schonung natürlicher Ressourcen bei. Wir bieten eine breite Palette an PVC-, HDPE- und PP-Recyclaten in verschiedenen Qualitäten und Farben an.
Verkauf von Steuerungskomponenten & Messsystemen

Verkauf von Steuerungskomponenten & Messsystemen

Wir verkaufen: Steuerungen, Antriebstechnik, Meßsysteme Ersatzteile von Heidenhain uvm.
Verkauf von Hydraulikrohren

Verkauf von Hydraulikrohren

Aufgrund unseres hohen Verbrauchs an Rohr-Meterware, können wir unseren Kunden dementsprechend günstige Einkaufskonditionen gewähren. Wir bieten Ihnen: nahtlose Hydraulikleitungsrohre geschweißte Stahlrohre nahtlose Edelstahlrohre geschweißte Edelstahlrohre nahtlose Kupferrohre nahtlose Aluminiumrohre
Notchlorstation | Verleih und Verkauf

Notchlorstation | Verleih und Verkauf

Die mobile Notchlorstation wurde entwickelt, um bei technischen Störungen oder im Katastrophen- bzw. Notfall die Trinkwasserversorgung zu gewährleisten. Die Anwendungsgebiete: Zur Aufrechterhaltung einer möglichst unterbrechungsfreien Trink-/Wasserversorgung. Bei technischen Störungen, Katastrophen, bei Inbetriebnahme neu verlegter Leitungen, nach längeren Stillstandzeiten oder nach Reparaturen. Technische Informationen: Magnet-Membrandosierstation Typ KMS-MF 1802 Spannung: 230 V IP-Schutzklasse: IP 65 Abmessungen: 30x41x95 cm Gewicht: 12,30 kg Dosierleistung: 0,1 – 8,0 l/h Betriebsdruck: max. 18 bar mit 0,19 ml / Impuls Auffangwanne für 25 kg Kanister integriert Multifunktionsventil: Druckhaltung und Überströmventil Sauglanze für 20 und 30 Liter Kanister Dosierlanze aus PVDF-Kunststoff für Nennweiten von DN40 bis DN150 Impfventil aus PVDF-Kunststoff für Nennweiten von DN15 bis DN32 Dosierschlauch (PVC gewebeverstärkt, 6x12 mm, Länge 10 m) Hinweis: Da Anlagen unterschiedlich betrieben werden, erfolgt eine Lieferung ohne Kontaktwasserzähler. Das im Bild dargestellte Produkt kann vom gelieferten Produkt abweichen.
Goldwaage 600g/0,01g | Auch als geeichte Goldwaage | Goldhandel An-und Verkauf

Goldwaage 600g/0,01g | Auch als geeichte Goldwaage | Goldhandel An-und Verkauf

Geeichte Goldwaage Solide Qualität der Firma KERN und Sohn aus Balingen Geeichte Goldwaage für den An- und Verkauf von Gold / Edelmetallen - Wägebereich: Bis 600 g mit 0,01g Teilung. - Hinweis: Für eichpflichtige Anwendung, Eichung bitte gleich mitbestellen. Eine nachträgliche Ersteichung ist nicht möglich. Für die Eichung benötigen wir die vollständige Adresse des Aufstellungsortes. - Eichklasse II - Beleuchtetes Display - Zählfunktion - Alle Hauptfunktionen haben eine eigene Taste auf dem Bedienfeld - Kompakte Abmessungen, vorteilhaft bei eingeschränkten Platzverhältnissen - Kapazitätsanzeige: Ein ansteigendes Leuchtband zeigt den noch verfügbaren Wägebereich an - Libelle und Fußschrauben zum exakten Nivellieren der Waage serienmäßig, dadurch genaueste Wägeergebnisse - Windschutz serienmäßig - Wägeraum BxTxH 158x143x64 mm - Einfache und schnelle Bedienung - sehr gut lesbares Anzeigefeld - Einsatzgebiete: Die Waage ist durch die Eichzulassung in vielen Gebieten einsetzbar. Der Goldhandel und der An-und Verkauf von Edelmetallen oder Bernstein zählen zu den Haupt-Einsatzgebieten. Bitte beachten Sie beim Goldhandel, daß das Display beim An-und Verkauf für den Kunden sichtbar sein muss. Weitere Bereiche: Lebensmittelkontrolle, Kosmetikproduktion, Dentallabor (wiegen von Gold beim Zahnersatz), Goldschmiede, Laborbereich. Technische Details : Abmessungen Gehäuse (B×T×H):200 mm x 240 mm x 75 mm Drehbare Fußschrauben:ja Gehäusematerial:Kunststoff Gesamtabmessungen komplett montiert (BxTxH):200 mm x 240 mm x 155 mm Material der Wägeplatte:Edelstahl Wägefläche (d):120 mm Display Ziffernhöhe:15 mm Display Ziffernhöhe:5 mm Eichwert [e]:100 mg Eichzulassung nach 2014/31/EU:ja Mindestlast [Min]:500 mg Kapazitätsanzeige:ja Prozentbestimmung:ja Summenspeicherfunktion:ja Zählfunktion:ja Kleinstes Teilegewicht beim Stückzählen:20 mg Ablesbarkeit [d]:10 mg Einschwingzeit:3 s Lieferumfang: Waage Netzteil
Unser Verkaufsargument ist ihr Verkaufsargument

Unser Verkaufsargument ist ihr Verkaufsargument

Ökologische Werbemittel aus Steinpapier Vor allem Firmen, die ein nachhaltiges Produkt verkaufen und bewerben möchten, müssen mit ihren Werbemitteln kommunizieren, dass sie sich für globale Probleme wie den Umweltschutz einsetzen und immer zur ökologischen, wenn auch etwas teureren Variante greifen. Diese Wertevermittlung ermöglichen wir mit unseren Stone Paper Produkten. Dazu gehört nicht nur der Klassiker, die Papiertasche. Für Ihren Werbeauftritt gibt es noch zahlreiche andere Werbeprodukte: Etiketten, Kalender, Notizblöcke, Spielkarten, Arbeitsmappen – und vieles mehr! Diese können individuell und nach Ihren Bedürfnissen gestaltet werden.
Verkaufsverpackungen

Verkaufsverpackungen

Verkaufsverpackungen: - Schützen - Präsentieren - Heben die Qualität und Ausführung Ihres Produktes hervor form plastic Miederhoff stellt individuell gestaltete: - Siegel-, Klapp- und Schiebeblister - Kartoneinleger - Randlos gestanzte runde- oder ovale Deckel u. - Abdeckungen für Kosmetiktiegel für den non food, food u. pharmazeutische / medizintechnischen Industrie her Die Verpackungen sind auf Wunsch: - Magazinier- / bzw. Automatisierbar - mit Lochungen auf verschiedenen Ebenen versehen - ohne Restmaterial in der Lochstanzung Die verwendeten Materialien sind klarsichtig eingefärbt oder beflockt. Zum Einsatz kommen PET, PVC, PS. Haben Sie ökologische Vorbehalte gegenüber Kunststoffverpackungen? Testen Sie unsere Folien aus: - BIO PET - bis zu 100 % Regenerat - PLA
Verkaufstheken und Werkbänke

Verkaufstheken und Werkbänke

Die Verkaufstheke wird in vordefinierten, vollständig ausgestatteten Modulen angeboten. VERKAUFSTHEKE BV1 Eine vollständig modulare Verkaufstheke aus Stahlblech mit besonders robuster Struktur. Sie zeichnet sich durch folgende Haupteigenschaften aus: – Vollständige Modularität – Flexibel beim Einsatz – Hoher ästhetischer Wert – Eine breite Auswahl an Zubehör (100% kompatibel mit dem Zubehör für ST30). Die Verkaufstheke wird in vordefinierten, vollständig ausgestatteten Modulen angeboten. ARBEITSTISCHE UND WERKBÄNKE BL2 Diese zusammenstellbare Werkbank besteht aus einer einfachen und robusten Metallstruktur. Sie kann mit den verschraubten Seitenteilen des Typs ST60 und Trägern nach Maß mit Hilfe von Haken sowie mit einer Tischfläche aus Gummi oder Laminat verbunden werden. Darüber hinaus ist sie mit einer zusätzlichen verzinkten Ablagefläche lieferbar.
After-Sales-Service

After-Sales-Service

Service – erreichbar: eigene Ersatzteilfertigung für Maschinenbauteile, Stanz-Biegewerkzeuge, Beschaffung von Zukaufteilen, Montageeinsätze vor Ort, Fernwartungsdiagnose Telefonische Erstdiagnose und Aufnahme von Servicefällen Werkzeug- & Maschinenwartung turnugemäße Inspektionen Fernwartung Ersatzteilversorgung
Verkaufsdisplay

Verkaufsdisplay

Verkaufsständer für Kassenzone
Verkaufs- und Präsentationsverpack­ungen

Verkaufs- und Präsentationsverpack­ungen

Bei der Gestaltung Ihrer Verkaufsverpackungen haben Sie mit uns beinahe unbegrenzte Möglichkeiten. Mit unserer Erfahrung und Materialvielfalt setzen wir Ihre Designansprüche um. Auch bei der Entwicklung Ihrer Verpackung helfen wir schnell und kreativ.
Verkaufsverpackungen aus Vollpappe

Verkaufsverpackungen aus Vollpappe

Idealer Schutz und strahlende Produktpräsentaton - dank Offsetdruck mit bis zu sechs Druckfarben und UV-Lack. Veredelung: Ihr Produkt zum Greifen nah - mittels Foliensichtfenster-Einklebung bei Vollpappe und einwelliger Wellpappe realisieren wir Ihre Sichtverpackung. Verpackungen mit Sichtfenster, Verkaufsverpackungen mit Fenster.
Verkaufskiste

Verkaufskiste

Verkaufskisten erhalten Sie bei uns in allen gewünschten Größen und Ausführungen, z.B mit Klappe und Einlegeboden. Abmessung: 600 x 800 x 770 mm
Verkaufscontainer und Beratungspavillons

Verkaufscontainer und Beratungspavillons

Ob Verkaufsraum, Ladengeschäft, Shop oder temporäres Geschäftsgebäude: Wir bieten vielfältige Lösungen für Ihre Gewerbeimmobilie mit Verkaufscontainern zum Mieten oder Kaufen. Vielfältige Verkaufscontainer-Lösungen für Handel und Kleingewerbe Wer in Handel und Verkauf tätig ist, legt besonderen Wert auf Flexibilität und Wirtschaftlichkeit. Beides bieten unsere Verkaufscontainer und temporären Geschäftsgebäude für Verkaufs- und Beratungsflächen aller Art. Wollen Sie einen Verkaufscontainer oder Beratungspavillon langfristig nutzen? Oder Ihren Shop im Rahmen einer Modernisierung auslagern? Von Portakabin erhalten Sie genau den passenden Verkaufscontainer, beispielsweise für: Immobilienbüros Backshops Apotheken Autohandel Banken Messepavillons Einzelhandels-Verkaufsflächen Verkaufscontainer nach Ihren Vorstellungen Modular heißt nicht 08/15. Unser komplett ausgestatteter, freistehender Pavillon besticht durch seinen sechseckigen Grundriss, eine großzügige Glasfassade und einen repräsentativen Eingangsbereich. Er ist vollständig kompatibel mit den rechteckigen Containermodulen, was nahezu unbegrenzte Gestaltungsmöglichkeiten in Verbindung mit anderen Gebäuden von Portakabin eröffnet – von Einzelräumen bis zu großen, zweigeschossigen Verkaufscontainer-Gebäuden - egal ob Sie mieten oder kaufen. Verkaufscontainer mieten bietet Flexibilität bei langfristiger Nutzung Wenn sich die wirtschaftlichen Rahmenbedingungen ändern, muss man sich als Händler kurzfristig anpassen können. Daher entsprechen die Laufzeiten unserer Mietverträge genau den Bedürfnissen unserer Kunden. Zudem können unsere Verkaufscontainer oder Gebäude jederzeit neu konfiguriert, erweitert oder sogar umgesetzt werden. Deutsche Qualität für jedes Budget Kompromisse zwischen Kosten und Qualität? Nicht bei uns. Unsere Beratungs- und Verkaufscontainer werden in Deutschland nach deutschen Standards hergestellt. Sie können Ihren Verkaufscontainer mieten oder kaufen – und haben dann noch einmal die Auswahl zwischen fabrikneuen oder gebrauchten, in unseren Niederlassungen aufbereiteten Modulen. So finden wir für jedes Budget eine passende Lösung an Verkaufscontainern. Ausstattungsotionen bei Verkaufscontainern von innen bis außen Gestalten Sie das Gebäude nach Ihren Wünschen mit einer Attika oder einer alternativen Ausführung der Fassade oder wählen Sie eine Außengestaltung entsprechend Ihrer Corporate Identity. Alle Verkaufsräume verfügen über ein helles und freundliches Interieur mit großflächigen Fenstern und können mit unterschiedlichen Bodenbelägen, Klimatisierung und Beleuchtungskonzepten ausgestattet werden. Höchstleistung bei der Dienstleistung Von der Anfrage über die Planung bis zur Lieferung und anschließenden Betreuung sorgt Portakabin für eine reibungslose Projektabwicklung. Wir arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um: die Gegebenheiten und das Gelände kennenzulernen und das Budget zu besprechen Ihnen den wirtschaftlichsten Weg zur Realisierung Ihrer Vorstellungen zu empfehlen kurzfristig ein Angebot für Verkaufscontainer mieten oder kaufen zu erstellen eine klare Kommunikation mit einem persönlichen Ansprechpartner für die gesamte Abwicklung festzulegen eine pünktliche Lieferung und professionelle Montage der Verkaufscontainer vor Ort zu sichern eine schnellere Kapitalrendite zu erzielen
After Sales Service

After Sales Service

Nach dem Kauf steht Ihnen unser umfassender After-Sales-Service zur Verfügung, der verschiedene Dienstleistungen umfasst, um sicherzustellen, dass Ihre Bedürfnisse weiterhin erfüllt werden. Unser Reparaturservice ist darauf ausgerichtet, defekte oder beschädigte Produkte schnell und zuverlässig zu reparieren. Unsere Experten führen eine gründliche Analyse und Fehlererkennung durch, um die Ursache des Problems zu identifizieren. Auf dieser Grundlage bieten wir Ihnen maßgeschneiderte Lösungen, um das Problem effektiv zu beheben. Wir verstehen die Bedeutung einer schnellen und präzisen Reparatur, damit Ihre Produktionsprozesse reibungslos weiterlaufen können. Zusätzlich zu unserem Reparaturservice bieten wir Ihnen auch eine umfassende Beratung und Unterstützung bei Fragen oder Problemen, die nach dem Kauf auftreten können. Unser Ziel ist es, Ihnen einen erstklassigen Kundenservice zu bieten und sicherzustellen, dass Sie mit unseren Produkten und Dienstleistungen rundum zufrieden sind. Vertrauen Sie auf unsere langjährige Erfahrung und Expertise im Bereich der elektronischen Fertigung und profitieren Sie von unserem engagierten After-Sales-Service, der Ihnen bei Bedarf jederzeit zur Verfügung steht.
sales & mailing

sales & mailing

Jeder Erfolg beginnt mit einer guten Idee. Ob Klarsichtverpackung, blickdichte oder metallisierte Tasche - in jeder steckt ein wertvolles Potential als Werbeträger, welches Sie nutzen sollten. Im Bereich sales & mailing kommt es insbesondere auf die kreative Veredelung und ein überzeugendes Verkaufskonzept an. Profitieren Sie von unserer jahrelangen Erfahrung in der Verpackungsveredelung und Konfektion für Ihre erfolgreiche Sales-Kampagne. Gemeinsam mit unseren Kunden haben wir schon viele erfolgreiche Ideen in der Verkaufsförderung umgesetzt. Egal ob Folie, Papier oder andere nachhaltige Materialien – wir bieten Ihnen Verpackungen mit individueller Haptik und Optik, veredelt mit brillanten Druckergebnissen. Setzen Sie auf unsere Kompetenz und Qualität MADE IN GERMANY.
Verkaufsständer/ Display MINI (4 x 10 Kartuschen)

Verkaufsständer/ Display MINI (4 x 10 Kartuschen)

Das System bietet für 4 x 10 Kartuschen Platz. (B x H x T: 25 cm x 40 cm x 50 cm) Präsentieren Sie Ihr aktuelles Lagerprogramm mit unserem Kartuschendisplay. Durch ein einfaches „lay and catch“ System sind die Kartuschen leicht zu ent- nehmen. Das platzsparende aber dennoch auffallende Design hilft Ihnen dabei Ihren Absatz zu steigern!
Verkaufsständer

Verkaufsständer

Wir realisieren die Verkaufsständer und Präsenationsdisplays nach Ihren Vorstellungen und Anforderungen.
Containerbauten - Verkaufsmodule

Containerbauten - Verkaufsmodule

Erfolgreich verkaufen in modernen Modulbauten. Raummodule von Heinkel Modulbau rücken Ihre Produkte und Dienstleistungen ins perfekte Licht. Unabhängig davon, ob es sich um Verkaufs-, Präsentations- oder Restauranträume handelt, wir entwickeln ein verkaufsförderndes Konzept und setzen es für Sie um. Dabei profitieren Sie von sämtlichen Vorteilen der professionellen Modul- und Containerbauweise: individuelle Gestaltung, wirtschaftliche und schnelle Realisierung sowie höchste Flexibilität. Ihre Anforderungen haben sich nach Fertigstellung der Containerbauten verändert? Kein Problem, die mobilen Module können jederzeit und schnell versetzt sowie umgestaltet werden. Darüber hinaus sind sie in ihrer Größe flexibel veränderbar und in ihrer Nutzung individuell anpassungsfähig. Auch ein Vorteil: Genormte Verkaufsmodule garantieren einen standardisierten und einheitlichen Auftritt. Gebäude für Schnellrestaurants und Bankfilialen realisieren wir dadurch genauso hochwertig und professionell wie Shops, Ticketboxen und Ausstellungscontainer. Profitieren Sie von unserem breiten Leistungsspektrum: • Schnellrestaurant • Autohaus • Ausstellungscontainer • Bankautomat • Ticketbox • Kiosk • Verkaufsmodule
Vertrieb für Fertigung von Prototypen und Vorserien

Vertrieb für Fertigung von Prototypen und Vorserien

Wir versorgen Sie mit allem, was Sie für die Fertigung von Prototypen und Vorserien benötigen: Innovative Vakuumgusstechnologie: Vakuumgieß- und Silikonmisch/dosieranlagen der Marke KLM, maschinelle Ausstattung für generative Verfahren: Stereolithographie, 3- D- Drucker, FDM, SLS (Lasersintern ), Wärmebehandlung, Anlagen zum Aushärten -> Standardgeräte und Sonderanfertigungen, Gießmaterialien wie z.B. Gießharze und Silikon namhafter Hersteller, Zubehör und Verbrauchsmaterial für Vakuumguss.
Verkaufsverpackungen

Verkaufsverpackungen

Verkaufsverpackungen
Verkaufsförderer, Display

Verkaufsförderer, Display

Wir sind Ihr zuverlässiger Partner bei Entwicklung und Bedruckung attraktiver, leistungsstarker Verpackungen aus Wellpappe. Eine Verpackung ist mehr als bloßer Produktschutz. Sie ist ein einflussreiches Medium. Sie liefert Informationen, Entscheidungshilfen und erzeugt Vertrauen. Zudem sagt eine Verpackung oft auch etwas über die Qualität und Umweltverträglichkeit des Produktes aus. Umso wichtiger ist es, dass eine Verpackung attraktiv und informativ gestaltet ist. Das gilt übrigens auch für großformatige Displays. Ob Neuentwicklung oder punktgenaue Umsetzung bestehender Konzepte: Wir von Kunert Wellpappe kennen die Prozessabläufe in der Konsumgüterindustrie und orientieren uns genau an Ihrem Bedarf. Der neue Inliner BGM Caseline 1332 in Biebesheim druckt, stanzt, faltet, klebt, und taped in nur einem Arbeitsgang Verpackungen mit einer Bogenformatbreite von bis zu 3,20m bei bis zu 14.000 Bogen pro Stunde, und das mit bis zu 3 Nutzen! Damit erreicht diese Hightech-Maschine bei Kartonagen mit bis zu 4 Farben bedruckt maximale Performance – die Leistung stimmt. Für Sie produzieren wir hier große Verpackungen aus Wellpappe effizient und in bestmöglicher Qualität mit einmaligen Druckmöglichkeiten in diesem Format. Interessiert, unser HighTechWunder mal kennenzulernen? Kontaktieren Sie uns gerne! Für Ihren Markterfolg setzen wir auf flachbett- oder rotativ gestanzte Verpackungen. Sie bieten eine hohe Tragkraft bei minimalem Materialeinsatz, lassen sich gut stapeln, erlauben ein einfaches Handling, sind schnell zu öffnen und lassen sich hochwertig bedrucken. Auf diese Weise sorgen unsere Verkaufsförderer aus Wellpappe für optimalen Produktschutz und werden gleichzeitig zu Werbe- und Imageträgern. Wir schaffen für Sie die optimale Verbindung zwischen Praxistauglichkeit und attraktiver Warenpräsentation im Regal. Auch mit unseren großformativen Displays gelingt Ihnen am Point of Sale ein wirkungsvoller Auftritt. Ob Großauftrag oder kleine Stückzahlen: Wir produzieren für Sie schnell, materialschonend und kostengünstig. Wir bieten Ihnen die Sichtung Ihrer Daten und Aufbereitung in Ihrem Haus an, sodass wir gemeinsam Ihre Anforderungen direkt umsetzen können. Auf diese Weise lassen sich auch spontane Wünsche in letzter Minute noch erfolgreich umsetzen. Stark in der Leistung, brillant im Druck Beim Druck garantieren wir Ihnen höchste Farbgenauigkeit bei jeder Auflagenhöhe und allen Nachdrucken sowie eine hohe Farbvielfalt durch einen exakt definierten Farbraum der Skalenfarben. Wie uns das gelingt? Mit unserer 6-Farben-Druckmaschine „Ovation“. Statt auf einer marktüblichen Druckbreite von zwei Metern, verwirklichen wir Ihr gewünschtes Druckbild auf einer Breite von bis zu 2,80 Metern — und das in fotoähnlicher Qualität. Auch Sonderfarben wie Silber und Gold drucken wir mit Wasserlack versiegelt. Unseren brillanten Flexodruck bieten wir Ihnen ganz nach Wunsch als Preprint, als Offline- oder als Inline-Druck.
Point of Sale Werbung

Point of Sale Werbung

Für Ihren Auftritt am PoS benötigen Sie einen starken und flexiblen Partner. Druckpunkt fertigt und liefert Ihre PoS-Material punktgenau. Lassen Sie Ihren Vorstellungen freien Lauf, wir realisieren Ihre Ideen und optimieren die entsprechenden Produktionswege. Auf Wunsch entwickeln wir mit Ihnen zusammen, speziell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmte PoS-Materialien. Überzeugen Sie sich von unseren vielfältigen Angeboten.