Finden Sie schnell verkauf für Ihr Unternehmen: 42 Ergebnisse

Verkauf und Montage von Photovoltaikanlagen

Verkauf und Montage von Photovoltaikanlagen

Qualität ist unsere Priorität. Nicht nur bei der Montage der PV-Anlagen bieten wir Ihnen das beste Angebot, sondern auch beim Kauf der Anlagen. Entscheiden Sie persönlich was und wie viel Sie benötigen und lassen Sie es sich von uns liefern und montieren.
Verkaufsdisplay

Verkaufsdisplay

Verkaufsständer für Kassenzone
TECO Markt- und Verkaufsstände

TECO Markt- und Verkaufsstände

Ein Verkaufsstand auf dem Wochenmarkt, ein Messestand für den perfekten Auftritt Ihres Unternehmens auf einer Messe oder ein Empfangspult im Foyer Ihres Unternehmens – unser TECO Alu Profil System ist DIE perfekte Basis für Ihr maßgefertigtes Produkt. Wir entwickeln mit Ihnen gemeinsam die für Sie und Ihr Unternehmen perfekte Lösung – von der Planung, über die Konstruktion bis hin zur Fertigung und Montage vor Ort.
Vertrieb von Photovoltaikmodulen

Vertrieb von Photovoltaikmodulen

Wir bieten eine breite Palette hochwertiger Photovoltaikmodule, die sich durch hohe Effizienz und Langlebigkeit auszeichnen. Unsere Module sind von führenden Herstellern und erfüllen die höchsten Qualitätsstandards. Wir unterstützen Sie bei der Auswahl der richtigen Module für Ihre spezifischen Bedürfnisse, um sicherzustellen, dass Ihre Solaranlagen optimal funktionieren.
Koffer für Medizintechnik

Koffer für Medizintechnik

Koffer für Medizintechnik Hersteller Flightcases, Alukoffer, maßgefertigte Koffer, Transportkoffer, Gerätekoffer, Businesskoffer, Musterkoffer, Trolleykoffer, Aluetuis, Auftragsmappen, Markenkoffer Herstellung und individuelle Anfertigung für Koffer für die Medizintechnik. Flightcases, Alukoffer, maßgefertigte Koffer, Transportkoffer, Gerätekoffer, Businesskoffer, Musterkoffer, Trolleykoffer, Aluetuis, Auftragsmappen, Markenkoffer von Samsonite, Delsey usw.
Trunkey Solutions/ Engineering/ Value Engineering/ Industralisierung/ Produktlebenszyklus für Sondermaschinen + After Sales

Trunkey Solutions/ Engineering/ Value Engineering/ Industralisierung/ Produktlebenszyklus für Sondermaschinen + After Sales

Stoppani Contract Manufacturing AG Wir begleiten unsere Kunden durch den gesamten Lebenszyklus ihrer Produkte – von der innovativen Entwicklung über die effiziente Produktion bis hin zum After Sales. Im Mittelpunkt unserer Lösung steht die Beschaffung, Montage und der Wartung technisch anspruchsvoller Produkte. Gemeinsam mit unseren Kunden gestalten wir das optimale Partnerschaftsmodell und setzen entscheidende Impulse für eine optimale Industrialisierung. In einer Welt, die von ständigem technologischem Fortschritt geprägt ist, verstehen wir die Dynamik unterschiedlichster Branchen. Dank unserer umfassenden Expertise in High-Tech-Industrien und traditionellem Maschinenbau profitieren unsere Kunden von bewährten Methoden aus verschiedenen Bereichen. 1913 Stoppani wird in Bern von A. Stoppani gegründet Bis 1950 u.a. Produktion von Kompassen für Flugzeuge und Schiffe 1946 Starke Fokussierung auf die Fertigung für die Telekommunikations- und Luftfahrtindustie. 1955 Patente “Automatic Tank Closure” und “Flowmeter” 1996 Übernahme der Stoppani AG durch Karl Nicklaus 1999 Einführung der Vakuumtechnologie 2003 Bau einer der schweizweit grössten Reinräume der ISO Klasse 7 2008 Gründung einer produzierenden Tochtergesellschaft in Penang, Malaysia 2011 Akquisition der Blechverarbeitung von Styner & Bienz in Bümpliz / BE 2018 Übernahme der Stoppani AG durch der EquityNova nahestehende Investoren 2019 Abspaltung der Stoppani Metalltechnik AG und der Stoppani Systembau AG von der Stoppani AG 2020 Umfirmierung in Stoppani Contract Manufacturing AG 2020 Beitritt zur Swiss­Factory.­Group 2021 Neuaufbau der Organisation und Neukonzipierung der Prozesse 2022 Verstärkung im Bereich Halbleiter mit Gewinn neuer Kunden 2023 Aufbau eines weiteren Fokus auf Startup-Kunden Maschinen-, Apparate- & Gerätemontage Wir übernehmen das Engineering, die Projektierung, Fertigung & Montage, Installation vor Ort sowie die Wartung und den Service auch für Sondermaschinen, inklusive elektronischer und hydraulischer Komponenten, etwa für Automationsvorrichtungen. Reinraum Die Verwendung einer Grundstrahldüse mit einem Durchmesser von 10 mm, hergestellt aus AlSi10Mg, eröffnet ein weites Spektrum an Designmöglichkeiten. Dieses Material zeichnet sich durch ausgezeichnete giesstechnologische Eigenschaften aus und wird typischerweise für dünnwandige und komplexe Gussteile eingesetzt. Mit dieser Kombination von Technologie und Material stehen uns nahezu grenzenlose Möglichkeiten zur Verfügung, um innovative und anspruchsvolle Designs zu realisieren. Turnkey Solutions Wir begleiten unsere Kunden entlang des Life Cycles ihrer Produkte – von der Entwicklung und der Beschaffung über die Produktion und Montage zum After-Sales. Mit unseren Kunden entwickeln wir das geeignetste Partner-schaftsmodell und treiben gemeinsam die Industrialisierung voran. After-Sales Wir begleiten Ihr Produkt über den Produktionszeitraum hinaus, um somit dessen Langlebigkeit sicherzustellen und unterstützen Sie in den Bereichen Ersatzteilbeschaffung, Retrofitting, Technologiewechsel, Service & Reparatur sowie End-of-Life-Management. Damit können wir die Betriebssicherheit erhöhen und Störungen reduzieren. Gleichzeitig stärken wir die Beziehung zu Ihnen als Kunde. Life Cycle Technology Offering Über den gesamten Lebenszyklus gesehen ist bei der Fertigung von vielen Komponenten mindestens ein Technologie- und/oder Lieferantenwechsel angezeigt. Die Swiss­Factory.­Group und ihre Gruppengesellschaften können Ihnen diese Technologiewechsel abnehmen. Engineering Die Swiss­Factory.­Group bringt Forschung und Entwicklung sowie Produktion wieder enger zusammen. Dies bei klassischen Engineering aber insbesondere auch "Value Engineering"-Dienstleistungen. Value Engineering Ein Produkt ist erfolgreich entwickelt, wenn es im Markt erfolgreich positioniert werden kann – und nicht wenn es technisch einwandfrei funktioniert. Mit einem systematischen Value Engineering-Prozess können die Chancen einer erfolgreichen Marktpositionierung stark erhöht werden. Mess- und Prüfsysteme Von der Prüfspezifikation bis zu entwicklungsbegleitenden Tests – wir bieten mass-geschneiderte Lösungen in unseren hauseigenen Labors. Unsere breitgefächerte und umfassende Laborinfrastruktur unterstützt den gesamten Entwicklungsprozess, angefangen bei der Definitionsphase bis hin zur Industrialisierung.
Bodendisplays

Bodendisplays

Unsere Bodendisplays sind eine ausgezeichnete Möglichkeit, Produkte im Einzelhandel effektiv zu präsentieren und die Aufmerksamkeit der Kunden zu gewinnen. Bei Ebert Kunststoffbearbeitung GmbH & Co. KG finden Sie eine Vielzahl von Bodendisplays in verschiedenen Größen und Ausführungen, die robust und stabil sind. Unsere Bodendisplays sind langlebig, attraktiv gestaltet und können individuell angepasst werden, um Ihre Produkte optimal zur Geltung zu bringen.
Spielzeuge - Individuelle und personalisierte Plüschtiere

Spielzeuge - Individuelle und personalisierte Plüschtiere

Individuelle und personalisierte Plüschtiere Flauschige Sympathieträger Auch Zoos und Tierparks liefert Trigon die passenden plüschigen Botschafter für eigene Werbekonzepte. Dank Streifenhörnchen, Kakadu, Leguan, Schnabeltier, Weißkopfseeadler und Pfeilgiftfrosch werden die Souvenirshops der Tiergärten über die üblichen Plüschtierklassiker wie Bär oder Löwe hinaus zur Anlaufstelle für die Besucher. Standartartikel werden mit individuell bedruckten Anhängern oder eingenähten Patches veredelt. Bisher erfolgten solche Veredelungen in Asien und die Konfektionierung am Standort Viersen. Allerdings soll in Zukunft ein eigener Maschinenpark erbaut werden. Dieser soll eine schnellere Reaktion auf Individualisierungswünsche erlauben. In Griechenland, Portugal, Polen und den Benelux-Ländern wird die Ausstattung der Souvenirshops über Semo-Generalvertretungen abgewickelt. Weitere Länder werden von Viersen aus betreut. Als der Zoo Leipzig erfuhr, dass er als einziger Tierpark in Europa einem Kaninchennasenbeutler Unterschlupf gewähren darf, bekam Trigon den Auftrag, ein Stofftierexemplar zu kreieren. „Bilby“ – so wird das Tier in seiner Heimat Australien genannt – wird 2018 als kuscheliger Exot Werbung für den Leipziger Zoo machen. Der Zoo Hannover rückte dagegen seine Erdmännchen in den Mittelpunkt und beauftragte den Autor Autor Ingo Siegner, Geschichten über die niedlichen Tiere zu verfassen. So entstanden die Protagonisten Gustav und Pauline, denen Trigon anhand von Illustrationen in den Kinderbüchern ein plüschiges Leben einhauchte. Aber auch Unternehmen ohne tierisches Umfeld setzen auf Werbeträger mit Kuschelfaktor. Gizeh beispielsweile ist ein Unternehmen für Raucherbedarf, welches jedes Jahr ein anderes Semo-Stofftier als Giveaway nutzt. Die kleinen Werbebotschafter, die dezent mit Einnähern veredelt sind, werden auf Messen an Standbesucher verschenkt. Ebenso greift ein Mineralwasserproduzent auf das bestehende Sortiment zurück und veranstaltet regelmäßig Bonusaktionen mit scheuen Waldbewohnern wie Luchsen und Wölfen. Trigon veranschlagt für einen ersten Modellentwurf in der Regel zwei Wochen. Die Entwicklung eines Prototyps kann – je nach Anzahl und Aufwand der Änderungswünsche – durchaus mehr Zeit in Anspruch nehmen. Kunden sollten bei Sonderanfertigungen bis zur Auslieferung etwa vier Monate einkalkulieren. Ob individuell angefertigtes Maskottchen, Firmenlogo aus Plüsch oder kuscheliger Werbeträger aus dem Standartsortiment – Trigon erobert längst nicht nur Kinderherzen. Auch Erwachsenen liefert das Unternehmen genug Stoff für langlebige Kundentreue. Branding: Ihr Logo auf unserem Plüschtier Zur Veredelung und Individualisierung der Plüschtiere unseres Standard-Sortiments bieten wir bis zu vierfarbige Anhänger, bedruckte Accessoires, wie T-Shirts, Mützen, Schals, etc. an. Gerne beraten wir Sie ganz individuell. SEMO 4 You: Sonderanfertigung ganz nach Ihrem Wunsch Neben unserer großen Palette von über 500 verschiedenen Stofftiermodellen, bieten wir Ihnen auch originalgetreue Plüschtierentwicklungen nach kundenindividuellem Design. Wenn Sie eine individuelle Vorstellung eines Plüschtieres haben, erstellen wir gerne Ihre persönliche Promotionfigur ganz nach Ihren Wünschen und Ideen. Originell, lustig, kuschelig und vor allem hochwertig. Als Vorlage für eine solche Sonderanfertigung genügt in der Regel ein Foto, eine Zeichnung oder eine Skizze. Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung in der Entwicklung individueller und kosteneffizienter Plüschtiere.
Klappblister/Verpackungsblister

Klappblister/Verpackungsblister

Diese Verpackungslösung aus klarsichtigem Kunststoff ist insbesondere als Verkaufsverpackung geeignet. Durch die Transparenz wird das jeweilige Produkt optimal anschaulich präsentiert. Die Blisterverpackungen werden auf Wunsch mit einem Euroloch für Aufhängevorrichtungen in Verkaufsräumen versehen. Außerdem können etwa eine Produktbeschreibung oder ein anderweitiges Einlageblatt in die Verpackung eingebracht werden.
Aftersales

Aftersales

Regelmäßiger Service und Wartungen sind für die gleichbleibend hohe und zuverlässige Leistung Ihrer Anlagen unabdingbar. Unsere Mitarbeiter stehen Ihnen jederzeit beratend zur Seite, damit alle benötigten Ersatzteile zur richtigen Zeit am richtigen Ort sind. Nur so können maximale Produktionszeiten gewährleistet und kostenintensive Ausfälle vermieden werden. Um für reibungslose Abläufe zu sorgen, übernehmen wir gerne das gesamte After-Sales-Management für Sie. ✓ Professionelle Beratung ✓ Service-/ Wartungsverträge ✓ Sofortige Ersatzteilversorgung ✓ Großes Ersatzteillager ✓ Individuelle Ersatzteilpakete
Qualitätsgeprüfte Gebrauchtmaschinen für Bau- und Metallverarbeitung | Erich Weit GmbH

Qualitätsgeprüfte Gebrauchtmaschinen für Bau- und Metallverarbeitung | Erich Weit GmbH

Die Erich Weit GmbH bietet eine große Auswahl an qualitätsgeprüften Gebrauchtmaschinen für Bau- und Metallverarbeitungsprojekte. Unsere Gebrauchtmaschinen sind technisch einwandfrei, professionell gewartet und sofort einsatzbereit. Sie erhalten hochwertige Maschinen zu einem attraktiven Preis-Leistungs-Verhältnis, die sich ideal für kleine und große Bauprojekte eignen. Von Schneidmaschinen über Schweißgeräte bis hin zu Spezialmaschinen für die Metallbearbeitung – unser Sortiment umfasst vielfältige Modelle namhafter Hersteller. Setzen Sie auf unsere Expertise und finden Sie die passende Gebrauchtmaschine für Ihre Anforderungen. Vorteile & Eigenschaften: Qualitativ hochwertige, geprüfte Gebrauchtmaschinen Umfangreiche Auswahl an Maschinen für Bau- und Metallverarbeitung Attraktives Preis-Leistungs-Verhältnis Sofort einsatzbereit und professionell gewartet Vielfältige Modelle namhafter Hersteller Beratung und Support bei der Maschinenwahl
Effiziente Solar Aufdachanlagen für Gewerbe & Privat

Effiziente Solar Aufdachanlagen für Gewerbe & Privat

Die "klassische Art" Solaranlagen zu verbauen. Mittels einer Unterkonstruktion aus Aluminium oder Edelstahl werden die Solarmodule auf einem bestehenden Dach errichtet. Wir bieten Ihnen das All-In-Paket von Abgebotslegung bist zur Anmeldung beim Netzbetreiber und Marktdaten-Stammregister. Bei uns erhalten Sie
Highlightflächen – Effektive Bodenlösungen zur visuellen Betonung von Bereichen in Gewerbe und Veranstaltungen

Highlightflächen – Effektive Bodenlösungen zur visuellen Betonung von Bereichen in Gewerbe und Veranstaltungen

Die Highlightflächen von Plastoform GmbH bieten eine moderne Lösung, um bestimmte Bereiche in Gewerbe, Ausstellungen oder Veranstaltungen optisch hervorzuheben. Diese speziellen Bodenbeläge sind nicht nur funktional, sondern auch ästhetisch ansprechend. Sie bieten eine robuste, langlebige und visuell auffällige Möglichkeit, Fokusflächen gezielt zu betonen. Ideal für temporäre und permanente Installationen. Eigenschaften der Highlightflächen: Auffälliges Design: Die speziell entwickelten Bodenbeläge heben sich durch ihre visuelle Wirkung von der Umgebung ab. Robust und langlebig: Hergestellt aus strapazierfähigen Materialien, die hohen Belastungen standhalten. Einfache Verlegung: Schnelle und unkomplizierte Installation, perfekt für temporäre und dauerhafte Einsätze. Vielseitig einsetzbar: Geeignet für Messen, Verkaufsräume, Veranstaltungen oder Ausstellungsbereiche. Die Highlightflächen bieten die Möglichkeit, bestimmte Bereiche hervorzuheben und eine klare visuelle Trennung zu schaffen. Dank ihrer Robustheit und Langlebigkeit können sie sowohl in stark frequentierten als auch temporären Umgebungen eingesetzt werden. Die einfache Installation macht sie zur perfekten Wahl für flexible Raumgestaltungen, wo visuelle Effekte eine zentrale Rolle spielen.
Zinn Legierungen nach Kundenwunsch

Zinn Legierungen nach Kundenwunsch

Zinn-Basis-Legierungen wie Pewter, Lötzinn oder Weiß/Lager-Metall Wir können eine Vielzahl an Zinn-Legierungen liefern. Die Auswahl reicht von Pewter Legierungen über Zinn-Lote hin zu Weiß/Lagermetall. Diese liefern wir in Masseln, Stangen, Pellets, Draht und Granulat. Zusammensetzung: Nach Kundenwunsch
WebShop / Onlineshop / Onlinestore | e commerce von MSM365.de

WebShop / Onlineshop / Onlinestore | e commerce von MSM365.de

Steigern Sie Ihren Erfolg mit einem maßgeschneiderten Webshop, der perfekt auf Ihre Marke und Ihre Kunden zugeschnitten ist. Bei MSM365.DE bieten wir professionelle Webshop-Lösungen, die Ihre Produkte ins richtige Licht rücken und den Kaufprozess für Ihre Kunden einfach und angenehm gestalten. Vom Design über die Funktionalität bis hin zur Integration von Zahlungssystemen – wir sorgen dafür, dass Ihr Webshop Ihre Anforderungen erfüllt und Ihr Geschäft wächst. Kontaktieren Sie uns noch heute für eine kostenlose Beratung und lassen Sie uns Ihren individuellen Webshop realisieren!
Showcontainer

Showcontainer

Showcontainer von MAC energy sind speziell gestaltete Container, die für Präsentations- und Ausstellungszwecke konzipiert sind. Diese Container bieten eine ansprechende und funktionale Umgebung für die Präsentation von Produkten oder Dienstleistungen auf Messen, Veranstaltungen oder im Einzelhandel. Sie sind individuell anpassbar und bieten eine hohe Flexibilität bei der Gestaltung und Ausstattung, um den spezifischen Anforderungen der Kunden gerecht zu werden. Die Showcontainer sind robust, korrosionsbeständig und bieten eine optimale Schall- und Wärmedämmung. Die Showcontainer sind einfach zu transportieren und schnell aufzustellen, was sie zu einer praktischen Wahl für temporäre oder mobile Anwendungen macht. Sie sind für den Einsatz in verschiedenen Umgebungen geeignet und bieten eine hohe Flexibilität bei der Anpassung an spezifische Anforderungen. Die Container werden in Crailsheim gefertigt und sind mit modernsten Verfahren konstruiert, um eine lange Lebensdauer und einfache Wartung zu gewährleisten. Mit ihrer modularen Bauweise können sie problemlos erweitert oder umgebaut werden, um den sich ändernden Anforderungen gerecht zu werden.
Aufblasbare Tische / Theken

Aufblasbare Tische / Theken

Stehtisch luftdicht Wir können Ihnen den luftdichten Stehtisch in 70 cm Höhe und 110 cm Höhe anbieten. Die Tische lassen sich auf der Polyesterhusse voll individuell mit Sublimationsdruck bedrucken. Theke luftdicht Die luftdichte Theke hat eine Höhe von 110 cm, ist 120 cm breit, 40 cm tief und lässt sich selbstverständlich auch vollflächig nach Ihren Wünschen bedrucken.
Service

Service

Service at MULTI Kühlsysteme is designed to ensure the long-term, flawless operation of your cooling systems. Our team remains by your side even after installation, providing support for all your cooling needs. We offer a comprehensive range of services, including maintenance, remote monitoring, and the provision of dosing agents, to ensure that your cooling systems operate smoothly and efficiently under all conditions. Our service offerings are tailored to meet the specific needs of your industry, whether you require regular maintenance or emergency support. With our expertise in water chemistry and dosing agents, we guarantee a trouble-free operation of your cooling systems, even in the most challenging environments. Trust MULTI Kühlsysteme to provide reliable and competent service that keeps your cooling systems running at peak performance.
Business Development, wir  helfen ihnen ihr Produktfolio weiter zuentwickeln

Business Development, wir helfen ihnen ihr Produktfolio weiter zuentwickeln

Nutrin bietet umfassende Business Development-Dienstleistungen an, um Unternehmen bei der Erweiterung ihres Produktportfolios und der Erschließung neuer Märkte zu unterstützen. Das erfahrene Team von Nutrin berät seine Kunden bei der Entwicklung und Umsetzung von Wachstumsstrategien, um ihre Marktposition zu stärken und neue Geschäftsmöglichkeiten zu erschließen. Durch die Bereitstellung maßgeschneiderter Lösungen hilft Nutrin seinen Kunden, ihre Geschäftsziele zu erreichen und ihre Wettbewerbsfähigkeit zu steigern. Das Unternehmen bietet umfassende Unterstützung bei der Marktforschung, der Entwicklung von Marketingstrategien und der Identifizierung neuer Geschäftsmöglichkeiten, um den Erfolg seiner Kunden zu sichern.
Auftragsabwicklung

Auftragsabwicklung

Unsere Auftragsabwicklung bietet Ihnen schnelle und zuverlässige Lösungen für die Abwicklung von Kundenaufträgen. Mit unserer langjährigen Erfahrung und unserem engagierten Team von Fachleuten bieten wir Ihnen maßgeschneiderte Lösungen, die auf Ihre spezifischen Anforderungen zugeschnitten sind. Vertrauen Sie auf unsere Expertise, um Ihre Auftragsanforderungen zu erfüllen und Ihre Geschäftsziele zu erreichen.
Kassensoftware integriert in unser Warenwirtschaftssystem prodress

Kassensoftware integriert in unser Warenwirtschaftssystem prodress

Kassensoftware und Warenwirtschaftssystem perfekt kombiniert Alle relevanten Stammdaten, Preise und Bestände sollen am PoS automatisch zur Verfügung stehen? Nichts leichter als das, denn die integrierte Kassensoftware von prodress ist direkt mit Ihrem Warenwirtschaftssystem verbunden. prodress bietet Ihnen somit eine mächtige Kassensoftware für Fashion, Mode und Textil, die Sie am Point of Sale einsetzen können. Damit ist auch die direkte Kommunikation mit anderen Filialen gewährleistet. So können die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter am PoS Bestände in anderen Filialen abfragen oder Artikel direkt zwischen verschiedenen Standorten umbuchen. Bei der Entwicklung wurde besonders darauf geachtet, dass das System möglichst einfach zu bedienen ist, so dass auch Aushilfskräfte in kürzester Zeit mit dem System vertraut sind.
Verkaufsständer

Verkaufsständer

Verkaufsständer nach Mass
Value Engineering/ Value Engineering-Prozess: Verbesserung, innovative Entwicklung,

Value Engineering/ Value Engineering-Prozess: Verbesserung, innovative Entwicklung,

Ein Produkt ist erfolgreich entwickelt, wenn es im Markt erfolgreich positioniert werden kann – und nicht wenn es technisch einwandfrei funktioniert. Mit einem systematischen Value Engineering-Prozess können die Chancen einer erfolgreichen Marktpositionierung stark erhöht werden. Was ist Value Engineering Plus? Der grösste Nutzen entsteht, wenn Entwicklungsprojekte von Beginn weg mit den Methoden von Value Engineering umgesetzt werden. Aber auch bei bereits am Markt platzierten Produkten macht Value Engineering Sinn. Einerseits können die Herstellkosten gesenkt werden, anderseits kann zusätzliche Performance oder Funktionalität ins Produkt implementiert werden, was u.a. die Chancen für einen längeren Produktlebenszyklus erhöht. Dazu bietet die Swiss­Factory.­Group den Value Engineering Plus-Prozess an. Value Engineering Ein Produkt ist erfolgreich entwickelt, wenn es im Markt erfolgreich positioniert werden kann – und nicht wenn es technisch einwandfrei funktioniert. Mit einem systematischen Value Engineering-Prozess können die Chancen einer erfolgreichen Marktpositionierung stark erhöht werden. Aus diesem Grund haben Zühlke Engineering und die Swiss­Factory.­Group beschlossen, ein Kompetenzzentrum für Value Engineering aufzubauen. Das langjährige und fundierte Engineering-Knowhow von Zühlke, gepaart mit der umfangreichen Produktionskompetenz der Swiss­Factory.­Group, ermöglichen Produkte zu entwickeln, welche optimal für den Markteintritt vorbereitet sind. Durch das grosse Spektrum an Produktionstechnologien können jederzeit Funktionsmuster, Prototypen oder Vorserien hergestellt und getestet werden. Im Hinblick auf dieses Kompetenzzentrum für Value Engineering haben Zühlke Engineering und die Swiss­Factory.­Group auch einen neuartigen Prozess entwickelt – Value Engineering 360°! Was ist Value Engineering 360°? Ganz zentral ist dabei die Kostenoptimierung auf allen Stufen. Anforderungen werden quantitativ bewertet und falls nötig kritisch hinterfragt. Die am besten geeignete Produktionstechnologie wird ermittelt und das Produktdesign entsprechend optimiert. Bei diesem Prozess arbeitet das Engineering Hand in Hand mit der Produktion und der Beschaffung. Mit der Einführung des Produktes am Markt ist der Kostenoptimierungsprozess aber noch lange nicht abgeschlossen. Im Verlaufe seines Lebenszyklus geht es darum, das Produkt weiter zu optimieren und es auf die nächste, geeignetere Produktionstechnologie anzupassen, sodass es auch in grösseren Stückzahlen effizient hergestellt werden kann. Stoppani Contract Manufacturing AG Wir begleiten unsere Kunden durch den gesamten Lebenszyklus ihrer Produkte – von der innovativen Entwicklung über die effiziente Produktion bis hin zum After Sales. Im Mittelpunkt unserer Lösung steht die Beschaffung, Montage und der Wartung technisch anspruchsvoller Produkte. Gemeinsam mit unseren Kunden gestalten wir das optimale Partnerschaftsmodell und setzen entscheidende Impulse für eine optimale Industrialisierung. In einer Welt, die von ständigem technologischem Fortschritt geprägt ist, verstehen wir die Dynamik unterschiedlichster Branchen. Dank unserer umfassenden Expertise in High-Tech-Industrien und traditionellem Maschinenbau profitieren unsere Kunden von bewährten Methoden aus verschiedenen Bereichen.
Maschinenbau/ Sondermaschinenbau/ Inbetriebnahme/ Lieferantenwechsel/ Technologiewechsel/ High-Tech-Industrie

Maschinenbau/ Sondermaschinenbau/ Inbetriebnahme/ Lieferantenwechsel/ Technologiewechsel/ High-Tech-Industrie

Stoppani Contract Manufacturing AG Wir begleiten unsere Kunden durch den gesamten Lebenszyklus ihrer Produkte – von der innovativen Entwicklung über die effiziente Produktion bis hin zum After Sales. Im Mittelpunkt unserer Lösung steht die Beschaffung, Montage und der Wartung technisch anspruchsvoller Produkte. Gemeinsam mit unseren Kunden gestalten wir das optimale Partnerschaftsmodell und setzen entscheidende Impulse für eine optimale Industrialisierung. In einer Welt, die von ständigem technologischem Fortschritt geprägt ist, verstehen wir die Dynamik unterschiedlichster Branchen. Dank unserer umfassenden Expertise in High-Tech-Industrien und traditionellem Maschinenbau profitieren unsere Kunden von bewährten Methoden aus verschiedenen Bereichen. 1913 Stoppani wird in Bern von A. Stoppani gegründet Bis 1950 u.a. Produktion von Kompassen für Flugzeuge und Schiffe 1946 Starke Fokussierung auf die Fertigung für die Telekommunikations- und Luftfahrtindustie. 1955 Patente “Automatic Tank Closure” und “Flowmeter” 1996 Übernahme der Stoppani AG durch Karl Nicklaus 1999 Einführung der Vakuumtechnologie 2003 Bau einer der schweizweit grössten Reinräume der ISO Klasse 7 2008 Gründung einer produzierenden Tochtergesellschaft in Penang, Malaysia 2011 Akquisition der Blechverarbeitung von Styner & Bienz in Bümpliz / BE 2018 Übernahme der Stoppani AG durch der EquityNova nahestehende Investoren 2019 Abspaltung der Stoppani Metalltechnik AG und der Stoppani Systembau AG von der Stoppani AG 2020 Umfirmierung in Stoppani Contract Manufacturing AG 2020 Beitritt zur Swiss­Factory.­Group 2021 Neuaufbau der Organisation und Neukonzipierung der Prozesse 2022 Verstärkung im Bereich Halbleiter mit Gewinn neuer Kunden 2023 Aufbau eines weiteren Fokus auf Startup-Kunden Maschinen-, Apparate- & Gerätemontage Wir übernehmen das Engineering, die Projektierung, Fertigung & Montage, Installation vor Ort sowie die Wartung und den Service auch für Sondermaschinen, inklusive elektronischer und hydraulischer Komponenten, etwa für Automationsvorrichtungen. Reinraum Die Verwendung einer Grundstrahldüse mit einem Durchmesser von 10 mm, hergestellt aus AlSi10Mg, eröffnet ein weites Spektrum an Designmöglichkeiten. Dieses Material zeichnet sich durch ausgezeichnete giesstechnologische Eigenschaften aus und wird typischerweise für dünnwandige und komplexe Gussteile eingesetzt. Mit dieser Kombination von Technologie und Material stehen uns nahezu grenzenlose Möglichkeiten zur Verfügung, um innovative und anspruchsvolle Designs zu realisieren. Turnkey Solutions Wir begleiten unsere Kunden entlang des Life Cycles ihrer Produkte – von der Entwicklung und der Beschaffung über die Produktion und Montage zum After-Sales. Mit unseren Kunden entwickeln wir das geeignetste Partner-schaftsmodell und treiben gemeinsam die Industrialisierung voran. After-Sales Wir begleiten Ihr Produkt über den Produktionszeitraum hinaus, um somit dessen Langlebigkeit sicherzustellen und unterstützen Sie in den Bereichen Ersatzteilbeschaffung, Retrofitting, Technologiewechsel, Service & Reparatur sowie End-of-Life-Management. Damit können wir die Betriebssicherheit erhöhen und Störungen reduzieren. Gleichzeitig stärken wir die Beziehung zu Ihnen als Kunde. Life Cycle Technology Offering Über den gesamten Lebenszyklus gesehen ist bei der Fertigung von vielen Komponenten mindestens ein Technologie- und/oder Lieferantenwechsel angezeigt. Die Swiss­Factory.­Group und ihre Gruppengesellschaften können Ihnen diese Technologiewechsel abnehmen. Engineering Die Swiss­Factory.­Group bringt Forschung und Entwicklung sowie Produktion wieder enger zusammen. Dies bei klassischen Engineering aber insbesondere auch "Value Engineering"-Dienstleistungen. Value Engineering Ein Produkt ist erfolgreich entwickelt, wenn es im Markt erfolgreich positioniert werden kann – und nicht wenn es technisch einwandfrei funktioniert. Mit einem systematischen Value Engineering-Prozess können die Chancen einer erfolgreichen Marktpositionierung stark erhöht werden. Mess- und Prüfsysteme Von der Prüfspezifikation bis zu entwicklungsbegleitenden Tests – wir bieten mass-geschneiderte Lösungen in unseren hauseigenen Labors. Unsere breitgefächerte und umfassende Laborinfrastruktur unterstützt den gesamten Entwicklungsprozess, angefangen bei der Definitionsphase bis hin zur Industrialisierung.
Metalldisplays

Metalldisplays

Unsere Metalldisplays bieten eine moderne und robuste Möglichkeit, Produkte im Einzelhandel zu präsentieren und die Aufmerksamkeit der Kunden zu gewinnen. Bei Ebert Kunststoffbearbeitung GmbH & Co. KG finden Sie eine Vielzahl von Metalldisplays in verschiedenen Größen und Ausführungen, die aus hochwertigem Metall gefertigt sind und eine lange Lebensdauer bieten. Unsere Metalldisplays sind attraktiv gestaltet und können individuell angepasst werden, um Ihre Produkte optimal zur Geltung zu bringen.
STOPPANI Manufacturing AG - Produktentwicklung/ Forschung, Entwicklung, Technologiewechsel, Lieferantenwechsel, Beschaffung

STOPPANI Manufacturing AG - Produktentwicklung/ Forschung, Entwicklung, Technologiewechsel, Lieferantenwechsel, Beschaffung

Stoppani Contract Manufacturing AG Wir begleiten unsere Kunden durch den gesamten Lebenszyklus ihrer Produkte – von der innovativen Entwicklung über die effiziente Produktion bis hin zum After Sales. Im Mittelpunkt unserer Lösung steht die Beschaffung, Montage und der Wartung technisch anspruchsvoller Produkte. Gemeinsam mit unseren Kunden gestalten wir das optimale Partnerschaftsmodell und setzen entscheidende Impulse für eine optimale Industrialisierung. In einer Welt, die von ständigem technologischem Fortschritt geprägt ist, verstehen wir die Dynamik unterschiedlichster Branchen. Dank unserer umfassenden Expertise in High-Tech-Industrien und traditionellem Maschinenbau profitieren unsere Kunden von bewährten Methoden aus verschiedenen Bereichen. 1913 Stoppani wird in Bern von A. Stoppani gegründet Bis 1950 u.a. Produktion von Kompassen für Flugzeuge und Schiffe 1946 Starke Fokussierung auf die Fertigung für die Telekommunikations- und Luftfahrtindustie. 1955 Patente “Automatic Tank Closure” und “Flowmeter” 1996 Übernahme der Stoppani AG durch Karl Nicklaus 1999 Einführung der Vakuumtechnologie 2003 Bau einer der schweizweit grössten Reinräume der ISO Klasse 7 2008 Gründung einer produzierenden Tochtergesellschaft in Penang, Malaysia 2011 Akquisition der Blechverarbeitung von Styner & Bienz in Bümpliz / BE 2018 Übernahme der Stoppani AG durch der EquityNova nahestehende Investoren 2019 Abspaltung der Stoppani Metalltechnik AG und der Stoppani Systembau AG von der Stoppani AG 2020 Umfirmierung in Stoppani Contract Manufacturing AG 2020 Beitritt zur Swiss­Factory.­Group 2021 Neuaufbau der Organisation und Neukonzipierung der Prozesse 2022 Verstärkung im Bereich Halbleiter mit Gewinn neuer Kunden 2023 Aufbau eines weiteren Fokus auf Startup-Kunden Maschinen-, Apparate- & Gerätemontage Wir übernehmen das Engineering, die Projektierung, Fertigung & Montage, Installation vor Ort sowie die Wartung und den Service auch für Sondermaschinen, inklusive elektronischer und hydraulischer Komponenten, etwa für Automationsvorrichtungen. Reinraum Die Verwendung einer Grundstrahldüse mit einem Durchmesser von 10 mm, hergestellt aus AlSi10Mg, eröffnet ein weites Spektrum an Designmöglichkeiten. Dieses Material zeichnet sich durch ausgezeichnete giesstechnologische Eigenschaften aus und wird typischerweise für dünnwandige und komplexe Gussteile eingesetzt. Mit dieser Kombination von Technologie und Material stehen uns nahezu grenzenlose Möglichkeiten zur Verfügung, um innovative und anspruchsvolle Designs zu realisieren. Turnkey Solutions Wir begleiten unsere Kunden entlang des Life Cycles ihrer Produkte – von der Entwicklung und der Beschaffung über die Produktion und Montage zum After-Sales. Mit unseren Kunden entwickeln wir das geeignetste Partner-schaftsmodell und treiben gemeinsam die Industrialisierung voran. After-Sales Wir begleiten Ihr Produkt über den Produktionszeitraum hinaus, um somit dessen Langlebigkeit sicherzustellen und unterstützen Sie in den Bereichen Ersatzteilbeschaffung, Retrofitting, Technologiewechsel, Service & Reparatur sowie End-of-Life-Management. Damit können wir die Betriebssicherheit erhöhen und Störungen reduzieren. Gleichzeitig stärken wir die Beziehung zu Ihnen als Kunde. Life Cycle Technology Offering Über den gesamten Lebenszyklus gesehen ist bei der Fertigung von vielen Komponenten mindestens ein Technologie- und/oder Lieferantenwechsel angezeigt. Die Swiss­Factory.­Group und ihre Gruppengesellschaften können Ihnen diese Technologiewechsel abnehmen. Engineering Die Swiss­Factory.­Group bringt Forschung und Entwicklung sowie Produktion wieder enger zusammen. Dies bei klassischen Engineering aber insbesondere auch "Value Engineering"-Dienstleistungen. Value Engineering Ein Produkt ist erfolgreich entwickelt, wenn es im Markt erfolgreich positioniert werden kann – und nicht wenn es technisch einwandfrei funktioniert. Mit einem systematischen Value Engineering-Prozess können die Chancen einer erfolgreichen Marktpositionierung stark erhöht werden. Mess- und Prüfsysteme Von der Prüfspezifikation bis zu entwicklungsbegleitenden Tests – wir bieten mass-geschneiderte Lösungen in unseren hauseigenen Labors. Unsere breitgefächerte und umfassende Laborinfrastruktur unterstützt den gesamten Entwicklungsprozess, angefangen bei der Definitionsphase bis hin zur Industrialisierung.
Thekendisplays

Thekendisplays

Unsere Thekendisplays bieten eine effektive Möglichkeit, Produkte am Verkaufspunkt zu präsentieren und die Aufmerksamkeit der Kunden zu gewinnen. Bei Ebert Kunststoffbearbeitung GmbH & Co. KG finden Sie eine Vielzahl von Thekendisplays in verschiedenen Größen und Ausführungen, die leicht auf Theken oder Verkaufstresen platziert werden können. Unsere Thekendisplays sind langlebig, attraktiv gestaltet und können individuell angepasst werden, um Ihre Produkte optimal zu präsentieren.
POS Display

POS Display

Unsere Displays bieten eine vielseitige und kostengünstige Möglichkeit, Produkte im Einzelhandel zu präsentieren und die Aufmerksamkeit der Kunden zu gewinnen. Bei Ebert Kunststoffbearbeitung GmbH & Co. KG finden Sie eine Vielzahl von Kunststoffdisplays in verschiedenen Größen und Ausführungen, die leicht, langlebig und einfach zu reinigen sind. Unsere Kunststoffdisplays sind attraktiv gestaltet und können individuell angepasst werden, um Ihre Produkte optimal zur Geltung zu bringen.
Holzdisplays

Holzdisplays

Unsere Holzdisplays bieten eine natürliche und ansprechende Möglichkeit, Produkte im Einzelhandel zu präsentieren und die Aufmerksamkeit der Kunden zu gewinnen. Bei Ebert Kunststoffbearbeitung GmbH & Co. KG finden Sie eine Vielzahl von Holzdisplays in verschiedenen Größen und Ausführungen, die hochwertig verarbeitet und langlebig sind. Unsere Holzdisplays sind attraktiv gestaltet und können individuell angepasst werden, um Ihre Produkte optimal zur Geltung zu bringen.