Finden Sie schnell verkauf für Ihr Unternehmen: 1394 Ergebnisse

Konsumgüter Restposten

Konsumgüter Restposten

Konsumgüter Restposten – Top-Marken zu günstigen Preisen Sichern Sie sich hochwertige Konsumgüter Restposten und profitieren Sie von stark reduzierten Preisen. Unser Angebot richtet sich an Groß- und Einzelhändler, die auf der Suche nach preisgünstigen Waren für den Weiterverkauf sind. Von Haushaltswaren bis hin zu Elektronik, bei uns finden Sie eine Vielzahl an Konsumgütern, die durch Überproduktionen, Lagerbereinigungen oder Geschäftsauflösungen entstanden sind. Alle unsere Produkte sind von geprüfter Qualität und eignen sich ideal für den Weiterverkauf in stationären Geschäften sowie im Online-Handel. Sichern Sie sich jetzt Ihre Konsumgüter Restposten und erweitern Sie Ihr Sortiment mit Markenartikeln zu besonders attraktiven Preisen. Kontaktieren Sie uns und entdecken Sie unser umfangreiches Angebot an Restposten aus verschiedenen Konsumgüter-Kategorien.
PREMIUM One Harz Thermotransfer Farbband - Einzelrollenverkauf

PREMIUM One Harz Thermotransfer Farbband - Einzelrollenverkauf

Premium Harz Thermotransferfolie, schwarz zum Bedrucken für Vellum, Beschichtetes Papier, Hochglanzpapier sowie Kunststoffe. Mit guter Widerstandsfähigkeit und schwärze.
MP070UG, 7" USB Monitor,  POS (Point of Sale) Displays, Monitore

MP070UG, 7" USB Monitor, POS (Point of Sale) Displays, Monitore

MP070UG, 7" Rahmenloser LCD Monitor, USB, NON Touch, Pole Stand, Höhe verstellbar, VESA 75x75, schwarz
Verkaufsverpackungen

Verkaufsverpackungen

VERSANDSCHACHTELN ]   [ INNENEINRICHTUNGEN ]   [ TRAYS ]   [ DISPLAYS ]   [ PRÄSENTVERPACKUNGEN ]   [ TRANSPORTVERPACKUNGEN SONSTIGE LÖSUNGEN
Vertrieb

Vertrieb

An sieben Tagen in der Woche sind wir für unsere Kunden Rund-um-die-Uhr im Einsatz. Innerhalb von 60 Minuten erreichen wir von unseren Standorten aus Köln, Frankfurt, Mannheim, Mainz und Trier ebenso zuverlässig wie Stuttgart, Heilbronn, Karlsruhe, Konstanz oder Ulm. Wir kennen die Wünsche unserer Kunden. Warenautomaten sind aus Industriebetrieben, Büros, Krankenhäusern, Behörden, Schulen und von öffentlichen Plätzen wie z.B. Bahnhöfen nicht mehr wegzudenken. Bei uns finden Sie nicht nur eine große Auswahl an Automaten, wir kümmern uns auch um den schnellen und reibungslosen Rund-um-Service nach der Aufstellung.
Autoankauf Export

Autoankauf Export

Der Direkte Ankauf für alle Gebrauchtwagen von Neu bis Alt, von A-Z, auch mit Mängel, ohne Tüv, egal welcher Zustand, wie viele Kilometer, welches Alter, mit welchen Mängeln
Verkaufsdisplays, Displaybau

Verkaufsdisplays, Displaybau

Displaybau für Wandsysteme und den freien Raum aus Holz, stark belastbar und wertig Displaybau für Wandsysteme und den freien Raum Durch unseren Displaybau unterstützen wir Sie bei der Wahl der optimalen WARENPRÄSENTATION am Point of Sale (POS). Die Seitenwände Ihres Ladens sollten Sie großflächig einbinden und von uns mit passenden Regalsystemen ausstatten lassen. Von klassischen Holzregalen über innovative Wanddisplays bis hin zu kreativen Produktpräsentationen – von uns bekommen Sie für jede Ware das richtige Regalsystem geliefert. Denn, ob Sie Mode, Haushaltswaren oder Lebensmittel präsentieren wollen, wirkt sich auch ganz entscheidend auf deren displaytechnische „Verpackung“ aus. Auch sonstige Freiräume sollten Sie nutzen: Ein allseitig sichtbares und zugängliches Bodendisplay ist nicht nur ein Verkaufsständer für Ihre Waren, sondern eine tragende Säule Ihrer POS-Marketing-Strategie. Unser Displaybau verhilft Ihnen zu individuell gestalteten und frei im Raum stehenden Displays aus: Massivholz Holzspanplatten Kunststoff Glas Textilien oder einer Kombination aus diesen Materialien. Ein Materialmix schafft Wertigkeit und setzt Premiumprodukte ins Rampenlicht. Durch den gezielten Einsatz von Lichtimpulsen können Akzente geschaffen werden, die das Produkt im Markt von anderen abheben. Mit unseren Aufstellern aus Holz können im Baumarkt selbst schwere Lasten wie Fliesen, Tapeten und Maschinen haptisch ansprechend und optisch hochwertig präsentiert werden. Auf Wunsch verleihen wir Ihrem Display das von Ihnen vorgegebene product branding in Farbe, Form und Gestaltung. Von der Bemusterung bis zur Serie produzieren wir nach Ihrem Bedarf. FLEXIBLE FERTIGUNGSPROZESSE IM DISPLAYBAU Höchste Qualität und schnelle Umsetzung zeichnen unseren Displaybau aus. Möchten Sie Ihr Produkt rundherum begehbar präsentieren, mitten im Raum in den Fokus der Betrachtung stellen oder brauchen Sie eine optimale Bestückungsmöglichkeit auf begrenztem Raum? Wir haben unabhängig vom Material die Möglichkeit, Ihr Display als flexibel auf- und abbaubaren Warenständer oder als fest installierten Produkt-Präsenter zu konzipieren. Beide Alternativen haben ihre Vorteile, die wir Ihnen vor Beginn der Fertigung gerne erläutern. Prozessoptimierte Arbeitsabläufe und eine qualitativ hochwertige Maschinenausstattung erlauben uns, auch auf Veränderungen während der Umsetzung schnell zu reagieren. Sie können noch während der Fertigung Änderungswünsche äußern und erhalten Ihr POS-DISPLAY am Ende so, wie Sie es wünschen. Gerne übernehmen wir als Komplettdienstleister auch die Konfektionierung, Bestückung und den Versand – alles aus einer Hand!
Offsetkaschierte Verkaufsverpackungen

Offsetkaschierte Verkaufsverpackungen

Offsetkaschierte Verpackungen - Die inneren Werte sichtbar machen Eine gute Verpackung umhüllt Ihr Produkt ohne es zu verstecken. Im Gegenteil, um am POS erfolgreich zu sein, muss die Verpackung dem Betrachter die Vorzüge Ihres Produktes zugänglich machen. Sie muss auf das Produkt aufmerksam machen, das Interesse wecken und schlussendlich den Abverkauf Ihres Produktes unterstützen. Gleichzeitig müssen auch die Anforderungen an Schutz und Stabilität erfüllt werden. Verpackungen aus offsetkaschierter Wellpappe bieten nahezu unbeschränkten Gestaltungsspielraum. Innen stabil, kreativ formbar und hochwertig bedruckbar und das bei optimierten Gesamtkosten!
Vertrieb Technische Gase

Vertrieb Technische Gase

Wir vertreiben alle Technischen Gase als Lieferstellenpartner der Firma "Air Products" und Maxx Schutzgase mit der Sicherheitflasche "Integra" Ballongas Die Integra Schutzgasflasche für sicheres und einfaches Schweißen Vorteile: schneller, sicherer, leichter Inhaltsanzeige -- Zeigt immer und zuverlässig den noch verfügbaren Inhalt an, auch bei Nichtgebrauch der Flasche Integrierter Druckminderer -- Von Air Products geprüft und gewartet. Das Restdruckventil verhindert Verunreinigungen bei der Gasentnahme Schnellanschluss -- Die schnellste Verbindung zum Schweißprozess Schutzkappe -- Beugt Schäden am eingebauten Druckminderer vor - mit integriertem Transportgriff Seit Januar 2013 ist unsere Flaschengaslieferstelle mit dem Vertragspartner Air Products enstanden. Sie bekommen alle gängigen Technischen Gase ab Lager als Selbstabholer aber auch direkt über unseren Lieferservice an Ihre angegebene Adresse geliefert. Nutzen Sie die vielen Vorteile mit uns an Ihrer Seite. Informationen erhalten Sie unter: Tel. 03378 200 345
Non woven Tasche Duo 80 gr/m2 SALE

Non woven Tasche Duo 80 gr/m2 SALE

Non woven Tasche Duo, Seiten weiss 380 x 390 x 60 mm, mit langen Henkeln 20 x 375 mm, Polypropylen 100% recyclebar, 80 gr/m2. Artikelnummer: 918184 Druckfarben: 6 Gewicht: 40 gram
über 30 Jahre Helmig Verkaufsfahrzeuge

über 30 Jahre Helmig Verkaufsfahrzeuge

Seit nun mehr als 35 Jahre gehört der Name „Helmig Verkaufsfahrzeuge“ zu einem bekannten Unternehmen aus dem Bereich Fahrzeugbau mit Werk in Ibbenbüren (NRW). Das in zweiter Generation geführte Familienunternehmen produziert, repariert, baut um und verkauft Fahrzeuge für den Mobilen-Handel. Die Bandbreite reicht von Verkaufsanhängern für den Markthandel über Kompakte - Verkaufsmobile, Food Trucks, Promotionsfahrzeuge, Bäcker/Fleischereifahrzeuge bis hin zu individuellen Sonderanfertigungen nach Ihren Wünschen. Lange Lebensdauer, verkaufsfördernde Innenausstattung und die umfangreichen Serviceleistungen von Helmig Verkaufsfahrzeuge sind der Garant für eine gute Werterhaltung der Verkaufsfahrzeuge. Damit bieten wir unseren Kunden einen hohen Nutzen und maximale Sicherheit im täglichen Geschäft.
Unsere Leistungen beim Immobilienverkauf in Ingolstadt

Unsere Leistungen beim Immobilienverkauf in Ingolstadt

VORBEREITUNG – Kostenfreie Erstberatung – Marktgerechte Wertermittlung – Beratung zur Aufwertung – Prüfung vorhandener Unterlagen – Einholung fehlender Dokumente – Anonymisierung von Dokumenten – Koordination des richtigen Zeitpunkts zum Verkauf der Immobilie VERMARKTUNG – Moderne Präsentation Ihrer Immobilie – Vermarktung sowohl online als auch offline – Angebot an vorgemerkte Interessenten – Vorqualifikation von Käufern – Durchführung von Einzel-Besichtigungen VERKAUF – Bonitätsprüfung – Unterstützung bei Finanzierungen – Abstimmung des Kaufvertrags – Begleitung zum Notar – Professionelle Übergabe der Immobilie – Kompetente Betreuung auch nach Verkauf Ihrer Immobilie
Haus verkaufen, die Hauptaufgaben beim Immobilienverkauf

Haus verkaufen, die Hauptaufgaben beim Immobilienverkauf

Stillstand ist Rückschritt. Gehen Sie beim Hausverkauf mit der Zeit! Die Hauptaufgabe eines Maklers besteht in der Vermittlung von Immobilien und Grundstücken, die zum Verkauf stehen. Dabei ist es dem Immobilienmakler sehr wichtig ob Sie eine Eigentumswohnung verkaufen möchten, oder ein Grundstück verkaufen möchten. Auch beim Hausverkauf oder um Ihre Gewerbeimmobilien verkaufen zu können, wird er Ihnen als Immobilienberater zur Seite stehen. Um besondere Immobilien auch zur Zufriedenheit aller Parteien vermitteln zu können, wendet er seine kaufmännischen und analytischen Fähigkeiten an. Schließlich benötigt es sehr viel Fachwissen um eine Immobilie bewerten zu können. Ebenfalls wendet er seine Erfahrung und seine Fachkenntnisse, beispielsweise zur Bausubstanz des Gebäudes an um das maximale Potenzial Ihrer zum Verkauf stehenden Immobilie erkennen zu können. Ein weiterer Aspekt ist, dass der Immobilienmakler die positiven Standortfaktoren Ihres Immobilieneigentums bestens erkennt. Dies ist aber nur ein rein oberflächlicher Überblick der Tätigkeiten eines Maklers, da zuvor bereits viele Schritte durch eine Bestandsaufnahme Ihres Grundeigentums erledigt werden.
Verkaufsstand

Verkaufsstand

3,50m x 1,80m gebraucht Wir bieten Ihnen hier einige unserer Standardstände aus unserer Vermietung an. Der Verkaufsstand ist ca. 1 bis 2 Jahre alt. Er ist in einem guten Zustand und kann sofort eingesetzt werden. Gebrauchsspuren sind vorhanden. Der Verkaufsstand benötigt eine sehr kurze Aufbauzeit von nur ca. 15 - 20 min und braucht sehr wenig Lagerfläche. Der Aufbau geht schnell und einfach. So einfach geht es: den Boden auslegen 6 Seitenwände verschrauben, Dach auflegen, Regale einlegen, FERTIG!!! Spart viel Platz bei Transport und Lagerung, da er komplett zerlegbar ist, 6 Seitenwände, 3 Dachflächen, 2 Fußbodenflächen. Technische Details: - Maße Länge 3,50m x Tiefe 1,80m - Firsthöhe 2,40 m - Seitenhöhe 2,10 m - Dachüberstände vorn, links, und rechts 20 cm, hinten 10 cm - aus Profilholzelementen mit Satteldach - Wände: Holzriegel-Konstruktion aus gehobelten Rahmenhölzern 45 x 45 mm, beplankt mit 14mm starken Profilbrettern (A-Sortierung) - Alle Bretter geschraubt nicht geklammert wie bei billigen Produkten - die Dachflächen haben eine stabile Rahmenkonstruktion und sind mit 9mm starken wasserfesten Siebdruckplatten belegt, dadurch kommt es zu keinem Durchhängen bei Schnee und es entstehen keine Wassersäcke bei Regen - Fußboden ist eine Rahmenkonstruktion mit Dielung gehobelt 21 mm auf Rahmenhölzer 40 x 60 mm (sehr Stabil) - Eingangstür: seitlich - beide Öffnungsklappen werden noch oben geöffnet und mit Holmen gesichert, mit Holmen gesichert, - 1 Ladentisch 50 cm breit - 2 Regalbretter 30 cm breit - Lasur: teak
Verkaufshilfen

Verkaufshilfen

Stapelhilfen für den Büchertisch kann man durch die unterschiedlichsten Topper immer wieder ein völlig anderes Aussehen geben.
Gutscheine online verkaufen

Gutscheine online verkaufen

Wir erstellen Ihnen ein Angebot für die Online-Präsentation Ihrer Gutscheine Gutschein-Anzeigen Warum Gutschein-Anzeigen? Ihr Angebot soll gefunden und gekauft werden. Und zwar dort, wo Ihre Kunden Informationen suchen, online im Internet auf Ihrer eigenen Webseite. Gutschein-Anzeigen und mehr ... Unser Angebot
Verkaufstheken für Cafés

Verkaufstheken für Cafés

Entwickelt auf der Basis von Verbraucherkenntnissen und der jeweiligen Markenidentität Angepasst an ergonomische Anforderungen und entsprechend den hygienischen Bestimmungen Entwickelt und entworfen in enger Zusammenarbeit mit dem Kunden Alles inklusiv: Von der Idee über das Prototyping bis hin zur endgültigen regionalen oder internationalen Markteinführung ITAB bietet maßgeschneiderte Konzepte für die Auslage von Brot, Kuchen und Fertiggerichten. Unsere sorgfältig gestaltete Warenpräsentation beruht auf Verbraucherkenntnissen, und der jeweiligen Markenidentität. Sie entsprechen allen erforderlichen Hygieneanforderungen und besonderen Bestimmungen – ein Muss im Gastro-Gewerbe. Ähnliche Produkte Coffee-to-go Konzepte Feinkost Food-to-go Fleisch&Fisch Rethink Retail. Together.
Immobilienverkauf

Immobilienverkauf

Immobilienverkauf Sie möchten bei uns eine Eigentumswohnung kaufen oder ein Einfamilienhaus realisieren? Ob Kauf, Verkauf oder Neubau einer Immobilie -
Unser Service beim Immobilienverkauf

Unser Service beim Immobilienverkauf

Individuelle Beratung Immobilienbewertung Erstellung des Exposés Online- & Offline-Vermarktung Organisation der Besichtigungen Führen der Verkaufsverhandlungen Bonitätscheck der Kaufinteressenten Zusammenstellung der Dokumente Vorbereitung des Notartermins Begleitung zum Notartermin
Verkaufsdisplays

Verkaufsdisplays

Verkaufsdisplays direkt vom Hersteller: Thekendisplay, Bodendisplay, Palettendisplay mit und ohne Topschild Der Handel lebt von Aktionen, Saisonartikeln und geschickten Kaufanreizen. Zu den erfolgreichsten Warenpräsentationen am POS zählen Verkaufsdisplays. Hier beziehen Sie Ihr Thekendisplay, Bodendisplay oder Palettendisplay direkt vom Hersteller: Als Systemanbieter entwickelt und produziert das Haus der Verpackung Verkaufsdisplays in Ihrem Design, mit und ohne Topschild. Die konzeptionelle Basis für Displays bilden diese Varianten: Bodendisplay: Standfest, aus Wellpappe, zum Stapeln von Büchern, Magazinen, zur Präsentation von Süßwaren, Brot, Kosmetikartikeln und vielem mehr. Viele Formen und Konzepte sind möglich Palettendisplay: In Kombination mit den Services Bedruckung und Konfektionierung wird daraus ein Warenpräsenter, der gleichzeitig als Transportverpackung und Werbefläche dient – ideal auch als Getränkedisplay Thekendisplay: Auf Augenhöhe und griffbereit präsentieren Sie kleine Artikel oder Flyer auf dem Tresen oder an der Kasse. Wir beraten Sie gern zum optimalen Material und erstellen ein Muster für Sie Regaldisplay: Die Strukturierten unter den Verkaufsdisplays. In Etagen, Fächern oder Spalten aufgeteilt ermöglicht diese Form der Warenpräsenter, als Paletten- oder als Bodendisplays umgesetzt, die hochwertige Platzierung von z. B. Pflegelinien für Haut und Haar Kann ich mein Display durch ein Topschild ergänzen? Die Erhöhung von Displays durch Topper (Topschilder, Crowner) ist empfehlenswert. Auch Rückenteil, Verpackungsdeckel (Stülpdeckel), Einsätze und anderen Elemente realisieren wir gerne. Topschilder können zum Einstecken, Aufstecken auf z. B. Bodendisplays oder Thekendisplays konzipiert werden, sie werden ein-, zwei- oder mehrseitig angelegt. Wir haben alle gängigen Stanzformen und sorgen gerne durch individuell ausgestanzte Konturen für einen auffälligen Topper. Wer beidseitig bedruckte Schilder einsetzen will, kann Kosten einsparen, indem nicht zwei Seiten einzeln bedruckt werden, sondern das Motiv doppelt angelegt wird. Dann bekommt die Pappe an der Trennlinie eine Rillung und wird umgeklappt. Unser Verpackungsentwickler beachten auch, dass die Gestaltung des Topschilds nicht durch Produkte verdeckt wird: Der Topper muss über z. B. Flaschen ragen.
Verkaufsverpackungen lizenzieren.

Verkaufsverpackungen lizenzieren.

Grenzenlos einfach dank Noventiz. Erfüllung Ihrer Rücknahme- und Verwertungspflichten nach den Bestimmungen der Verpackungsverordnung Start Noventiz Dual: 01.01.2017 Attraktives Preis-Leistungs-Verhältnis Auf Wunsch inklusive Übernahme aller administrativen Aufgaben wie Meldewesen, Testierung und Vollständigkeitserklärung Direkter Dialog dank persönlicher Ansprechpartner Individuelles Klimazertifikat, das Ihre Einsparung an  CO2-Äquivalenten jährlich ausweist Optional mit der Abrechnungssoftware NoLimits@NOVENTIZ
Verkaufsverpackungen

Verkaufsverpackungen

Sie sind farbig bedruckt und gestanzt. Verkaufsverpackungen erfüllen die spezifischen Anforderungen für Markenartikel im Regal und in der Werbung. Sie sind nicht nur Schutz für das Produkt, sondern auch kommunikativer, aussagestarker Präsenter des Markenbilds am Point of Sale.
Verkaufsfahrzeug - Verkaufswagen

Verkaufsfahrzeug - Verkaufswagen

Verkaufsstand klappbar für Bratwürste, Crépes, Hot Dogs und andere Einsatzmöglichkeiten. Einsatzbereich: Events, Freizeitbetriebe, Fußgängerzonen, Wochenmärkte und vieles mehr. Größe aufgeklappt: 1,40 x 1,35 x 2,20 m (B x T x H) Farbe: RAL nach Kundenwunsch Rahmen / Gestell aus Stahlprofil pulverbeschichtet Dach und Flächen aus Aluminium pulverbeschichtet Fußboden aus Aluminium Riffelblech einklappbar Seitentüren einklappbar rückseitige Wetterschutzplane mit mittigen Reißverschluß Dachhälften abklappbar Fenster aus bruchsicherem Acrylglas mit Kühlschrank 98l - Strom mit Waschbecken, Wasseranlage mit Steckdosenleiste mit 3 flammigen Gasgrill andere Geräte einsetzbar mit Taschenablage aus Edelstahl Arbeitsflächen und Ablagen aus Edelstahl Regenschutzhaube mit Reißverschluß Größe aufgeklappt: 1,40 x 1,35 x 2,20 m (B x T x H)
Verkaufshaus Typ "A" Holzverkaufshütte

Verkaufshaus Typ "A" Holzverkaufshütte

Unser Einsteigermodel aus einer Industriefertigung. Bausatz - NEU - inklusive Fußboden, Dach in Elementen, Verkaufsöffnung, 1 x Einzel-Tür & Aufbauanleitung. Bohlenaußenmaß B x T: 209 x 203 cm Wandaußenmaß: 209 x 203 cm Bohlenstärke: 16 mm Seitenwandhöhe: 189 cm Grundfläche: 4,2 m² Dachfläche: 7,6 m² Dachneigung: 20° Dachbretter: 16 mm Dachüberstand umlaufend: 20 cm Firsthöhe: 232 cm Holzart: Fichte unbehandelt
Containerverkauf

Containerverkauf

Ihr kompetenter Partner für Container und Modulbau Mit Ihrem mobilen Raumsystem bleiben Sie auch in Zukunft flexibel. Denn sollten Sie sich wieder einmal vergrößern, bauen Sie einfach um oder ergänzen weitere Module. Selbst bei einem Standortwechsel ist Ihr Gebäude dabei, denn das zieht einfach mit um. Wir realisieren Objekte für Industrie, Gewerbe, Handel und die Bauindustrie. Egal ob Baustellencontainer, Wohncontainer, Aufenthaltscontainer, Sanitärcontainer oder irgendein besonderer Raum benötigt wird, wir sind darauf spezialisiert und errichten die entsprechenden Räume sofort, inklusive Lieferung und Montage.
Unser Verkaufsprogramm an Schleifscheiben

Unser Verkaufsprogramm an Schleifscheiben

Korund- und Siliziumkarbidscheiben in keramischer Bindung und Kunstharzbindung für die meisten industriellen Schleifanwendungen bis 900mm Außendurchmesser: - Rundschleifen - Flachschleien - Werkzeugschleifen - Spitzenloschleifen - Verzahnungsschleifen - Schruppschleifen Trennschleifscheiben in Kunstharzbindung mit und ohne Faserstoffverstärkung bis 600mm Außendurchmesser für: - Kappschnitt - Pendelschnitt - Rotationsschnitt Schrupp- und Pendelschleifscheiben mit und ohne Faserstoffverstärkung für die Lohnputzerei und die Gießereiindustrie: - Scheiben für Pendelschleifmaschinen - Scheiben für Schleifböcke - Scheiben für Schleifmanipulatoren Diamant- und CBN Schleifscheiben in keramischer Bindung mit einer Arbeitsgeschwindigkeit bis zu 160 m/s, Diamant- und CBN Schleifscheiben in Kunstharzbindung, galvanischer Bindung und in Metallbindung für: - Innenschleifen - Flachschleifen - Rundschleifen - Spitzenlosschleifen - Doppelplanseitenschleifen - Nockenwellenschleifen und Einzelnocken - Kurbelwellenschleifen - Werkzeugschleifen - Sonderschleifverfahren
Immobilienveräußerungen

Immobilienveräußerungen

Der Immobilienverkauf bedarf einer umfassenden Vorbereitung. Als vereidigter und öffentlich bestellter Auktionator ist Markus Rockmann der ideale Ansprechpartner für Immobilienveräußerungen. Unser Leistungsportfolio umfasst dabei alle Aufgaben in der Vorbereitung und schließt ein sachkundiges Gutachten mit plausibler Darstellung aller Bewertungskriterien und Fakten ein. Da wir Ihnen unsere Leistungen im Immobilienverkauf im Full Service anbieten, können Sie die gesamte Abwicklung vom Immobiliengutachten bis zur notariellen Beurkundung des Kaufvertrags durch uns vornehmen lassen. Immobiliengutachten Welchen Wert hat Ihre Immobilie? Im Rahmen eines geplanten Verkaufs oder einer Insolvenzversteigerung ist die Kenntnis des Realwerts essenziell. Wir nehmen die Immobilienbewertung mit größter Kompetenz, Sachverstand und Expertise vor. Als Sachverständige sind wir für unsere Auftraggeber bundesweit tätig. Im Bereich der Immobilienbewertung bieten wir: Fernbewertungen: auf Basis aller notwendigen Dokumente (Kurzgutachten) Präsenzbewertungen: Immobilienbewertung mit Vor-Ort-Besichtigung Rolle des Gutachtens beim Immobilienverkauf Immobilienkäufer benötigen Tatsacheninformationen. Das heißt, dass sie die Authentizität eines aufgerufenen Preises anhand eines Immobiliengutachtens betrachten. Verkäufe ohne Immobilien-bewertung schneiden deshalb in vielerlei Hinsicht negativ ab: Die Standzeiten bis zum Verkauf verlängern sich. Weniger Nachfragen von Interessenten. Dem Angebotspreis fehlt die plausible Grundlage. Niedrigere Absatzpreise können die Folge sein.
Ablauf beim Immobilienverkauf

Ablauf beim Immobilienverkauf

Nach der Einigung der Beteiligten vereinbaren wir für Sie den Notartermin und begleiten Sie bei der Beurkundung des Kaufvertrags und stehen bis zur endgültigen Abwicklung an Ihrer Seite. Bis zum Schluss an Ihrer Seite!
Einkauf mit Odoo - ERP-Software/ integrierte eCommerce Prozesse/ Lager/ Rechnung/ Buchhaltung/ Verkauf/ Vertrieb/ Absatz

Einkauf mit Odoo - ERP-Software/ integrierte eCommerce Prozesse/ Lager/ Rechnung/ Buchhaltung/ Verkauf/ Vertrieb/ Absatz

E-Commerce-Plattform & All-in-one ERP Business-Lösung Modularer Aufbau mit vielen, vielen Odoo-Apps Einkauf Managen Sie Ihre Lieferanten und Einkäufe mit integrierten eCommerce Prozessen für eine einheitliche Bestandsführung und Automatisierung der Abläufe für die Beschaffung. Mit nur einem Klick gelangen Sie zu den Modulen Lagerverwaltung, Rechnungsstellung und Buchhaltung mit integriertem Ablauf. Odoo-Apps Viele Softwares sind mit einheitlicher Bedienoberfläche in einer Odoo-Umgebung gebündelt, als Odoo-Apps. Unternehmen haben einen enormen Verwaltungsaufwand mit separaten Insellösungen, den verschiedenen Bedienoberflächen der jeweiligen Anwendungen und der ständigen Schnittstellenpflege zu Drittsystemen. Odoo-Apps können Sie ohne Schnittstellenprogrammierung mit wenig Aufwand installieren. Nach der Installation sind die Apps mit den Integrationen zu den anderen Apps implementiert, so dass Ihre Geschäftsprozesse durchgängig automatisiert sind. Digitalisierung starten Digitalisierung ist das beherrschende Thema für viele Unternehmen. Sie können jetzt Ihre Geschäftsprozesse agil digitalisieren - mit Odoo ist Digitalisierung leicht gemacht. Die digitale Strategie umfasst alle Unternehmensbereiche, wir können fast jeden Prozess digitalisieren. Für verschiedene Business Szenarien benutzen IT-Abteilungen in Ihrem Labor Odoo Digital Plattform als ERP Suite, sie können damit sehr leicht in einer zentralen Umgebung Prototypen bauen und den sanften Weg zur Digitalisierung starten. Vorteile von Online Software Odoo können Sie inhouse hosten oder bei einem externen Provider wie Amazon Web Services (AWS). Sie nutzen Odoo standortunabhängig von überall und jederzeit mobil mit jedem Endgerät. Unterwegs tragen Sie Ihr gesamtes Unternehmen in der Jackentasche, können sämtliche Prozesse steuern. Das Framework von Odoo mit seinen starken technischen Grundlagen ermöglicht Ihnen mit über 10.000 verfügbaren Apps viele Anwendungen unter einer Bedienoberfläche mit individuellen Anpassungsmöglichkeiten zu Ihren spezifischen Unternehmensprozessen. E-Commerce-Plattform & All-in-one ERP Business-Lösung Odoo ist eine belgische ERP-Software mit über 7 Millionen Benutzern, weltweit setzen namhafte große und kleine Unternehmen Odoo ein. Wir können für jede Unternehmensgröße Odoo implementieren und die ganze Bandbreite an Dienstleistungen bis hin zu Outsourcing aus einer Hand anbieten. Odoo ist eine moderne browserbasierte One Stop Business Suite und basiert auf dem Open-Source-Modell. Odoo liefert im Standard ein umfangreiches Framework mit den fertigen Modulen, den Odoo-Apps CRM, Sales, Kundenverwaltung, Lead Management, Rechnungsstellung, Auslagen, Vertrags-Management, Buchhaltung, Projekt Management, Human Resources, Lagerverwaltung, Barcode Scanning, Einkauf, Fertigung, Helpdesk, Kommunikation, Zeiterfassung, Urlaubstage, Personalrekrutierung, Fuhrpark-Management, E-Mail Marketing, Website-Builder, E-Commerce, Point of Sale und noch viele andere. Alle Module sind vollständig im Kern miteinander verzahnt, Sie können jederzeit Ihre Anwendung mit weiteren Modulen erweitern und beliebig skalieren. Entsprechend Ihren Anforderungen können wir für Sie die Module an Ihre Prozesse anpassen. Wir bieten Ihnen: Customer Relationship Management (CRM) ERP-Systeme Software-Beratung Software (Branchenlösungen) Softwareentwickler Softwareentwicklungs-Prozessverbesserungen Software für Abrechnungssysteme Software für Abschleppdienste Software für Auftragszeiterfassung Software für den Handel Software für die Erfassung von Rechnungen Software für ECR (Efficient Consumer Response) Software für Enterprise Application Integration (EAI) Software für Enterprise Resource Planning (ERP) Software für kleine und mittelständische Unternehmen (KMU) Software für Lager- und Fördertechnik Software für Logistik Software für Lohn- und Gehaltsabrechnung Software für Unternehmensberatung Software für Warenwirtschaft Anwendungsprogrammierung Beratung für E-Commerce Beratung für Enterprise Resource Planning (ERP) Beratung für Geschäftsprozessmodellierung (BPM) EDV-Lösungen Entwicklung von Software Help-Desk Systeme (Software) Installation von Software Interface/Schnittstellen-Software IT-Projekte Kaufmännische Software Preiskalkulations-Software Programmierung, kundenspezifische Software as a Service (SAAS) Software für Apotheken Software für Archivierung Software für Artikelmanagement Software für Baumärkte Software für Belegarchivierung Software für Betriebsmittelverwaltung Software für Büroorganisation Software für Call-Center Software für Cash Management Software für Controlling Software für C-Teile-Management Software für Customer-Relationship-Management (CRM) Software für das Finanzwesen Software für das Gesundheitswesen Software für das Transportwesen Software für den Einzelhandel Software für den Elektrogroßhandel Software für den Großhandel Software für den Kraftfahrzeughandel Software für den Reifenhandel
Empfehlungen für den Unternehmensverkauf

Empfehlungen für den Unternehmensverkauf

Ausgehend vom ungewöhnlich hohen Preisniveau, das zum Ende des dritten Quartals erreicht wurde, müssen in vielen Branchen die Preisvorstellungen mittlerweile zurückgeschraubt werden. Zu den Ausnahmen gehören unter anderem die Bewertungen von spezialisierten High-Tech-Firmen, Softwareanbietern sowie Gesundheits- und Pharmaunternehmen. Wer den bestmöglichen Preis für sein Unternehmen erzielen möchte, sollte zuvor seine Hausaufgaben machen. Da viele der potenziellen Investoren immer vorsichtiger agieren, ist es eine gute Empfehlung für den Verkäufer, seinen Datenraum gut vorzubereiten und einen detaillierten Geschäftsplan für die kommenden Jahre zu entwickeln. Beides verringert die Informationsasymmetrie, beschleunigt den M&A-Prozess und führt letztlich zu einem höheren Transaktionserfolg.