Finden Sie schnell verkauf für Ihr Unternehmen: 237 Ergebnisse

Verkaufspavillons, mobile

Verkaufspavillons, mobile

Verkaufspavillons und Verkaufscontainer Die wirtschaftliche Raumlösung für Ihr Unternehmen. Wir bauen Ihren neuen Verkaufspavillon individuell und maßgeschneidert nach Ihren Anforderungen. Verkaufspavillons für den Automobilbereich. Neben einer Grundausstattung mit Stromanschluss, Fenstern und Türen planen wir im persönlichen Beratungsgespräch mit unseren Kunden den individuellen Verkaufspavillon. Dabei berücksichtigen wir sowohl Vorgaben der Autohersteller als auch individuelle Ausstattungs - und Farbwünsche der interessierte Kunden. Großzüge Verglasung ermöglicht dem Verkäufer eine freie Sicht auf den Gebrauchtwagenplatz
Verkaufspavillons, mobile

Verkaufspavillons, mobile

Der preiswerte modulare Verkaufspavillon oder Büropavillon von Hacobau findet Anwendung als Pavillon für Gebrauchtwagenplätze, als Gastronomipavillon oder als Verkaufscontainer für Handel und Gewerbe. Vorteile Raummodule zu Festbauten: Zeitersparnis durch schnelle Verfügbarkeit Von der Bestellung eines bedarfsgerechten Bürocontainers bis zu dessen Lieferung vergehen meist nur wenige Wochen. Nach der Montage sind größtenteils nur noch die Anschlüsse (Wasser, Strom, EDV etc.) herzustellen. Dann ist der Bürocontainer schon einsatzbereit und kann als Arbeitsraum genutzt werden. Niedrige Anschaffungskosten Der Preis eines Bürocontainers fällt pro Quadratmeter Nutzfläche im Vergleich zu einem konventionellen Gewerbebau, auf qualitativ vergleichbaren Niveau, deutlich geringer aus. So können Sie - je nach Ausbaustufe - im Durchschnitt circa 50 % der Baukosten sparen. Weiterverkauf und örtliche Verlegung Wird der zusätzliche Platz nicht mehr benötigt, kann der einzelne Container problemlos abtransportiert und fast überall aufgestellt werden. Sie können Ihren Bürocontainer, der nicht mehr gebraucht wird, in der Regel leicht und zu guten Konditionen weiterverkaufen.
Verkaufspavillons, mobile

Verkaufspavillons, mobile

Der preiswerte modulare Verkaufspavillon oder Büropavillon von Hacobau findet Anwendung als Verkaufspavillon für Gebrauchtwagenplätze, oder als Verkaufscontainer für Handel und Gewerbe. Selbstverständlich richten wir uns nach den Vorgaben der Energieeinsparverordnung (EnEV) und des Erneuerbare-Energien-Wärmegesetzes (EEWärmeG), deren Einhaltung in aller Regel die Voraussetzung für die Genehmigung seitens des Bauamtes ist. Außerdem wirkt sich die fachgerechte Umsetzung dieser Richtlinien positiv auf Ihre Heizkosten und den Raumkomfort aus.
Verkaufspavillons, mobile

Verkaufspavillons, mobile

Der hohe Vorfertigungsgrad und die Serienfertigung lässt die kurzfristige Lieferung sowie günstige Herstellungspreise unserer Verkaufscontainer zu. Der preiswerte modulare Verkaufspavillon oder Büropavillon von Hacobau findet Anwendung als Pavillon für Gebrauchtwagenplätze, als Gastronomicontainer oder als Verkaufscontainer für Handel und Gewerbe
Verkaufscontainer Gastronomie

Verkaufscontainer Gastronomie

Verkaufscontainer für Handel und Gewerbe Hacobau plant, liefert und montiert Verkaufscontainer für alle Bereiche Selbstverständlich richten wir uns nach den Vorgaben der Energieeinsparverordnung (EnEV) und des Erneuerbare-Energien-Wärmegesetzes (EEWärmeG), deren Einhaltung in aller Regel die Voraussetzung für die Genehmigung seitens des Bauamtes ist. Außerdem wirkt sich die fachgerechte Umsetzung dieser Richtlinien positiv auf Ihre Heizkosten und den Raumkomfort aus. Vorteile Raummodule zu Festbauten: Zeitersparnis durch schnelle Verfügbarkeit Von der Bestellung eines bedarfsgerechten Bürocontainers bis zu dessen Lieferung vergehen meist nur wenige Wochen. Nach der Montage sind größtenteils nur noch die Anschlüsse (Wasser, Strom, EDV etc.) herzustellen. Dann ist der Bürocontainer schon einsatzbereit und kann als Arbeitsraum genutzt werden. Niedrige Anschaffungskosten Der Preis eines Bürocontainers fällt pro Quadratmeter Nutzfläche im Vergleich zu einem konventionellen Gewerbebau, auf qualitativ vergleichbaren Niveau, deutlich geringer aus. So können Sie - je nach Ausbaustufe - im Durchschnitt circa 50 % der Baukosten sparen. Weiterverkauf und örtliche Verlegung Wird der zusätzliche Platz nicht mehr benötigt, kann der einzelne Container problemlos abtransportiert und fast überall aufgestellt werden. Sie können Ihren Bürocontainer, der nicht mehr gebraucht wird, in der Regel leicht und zu guten Konditionen weiterverkaufen.
Verkaufspavillon für Gebrauchtwagenplätze

Verkaufspavillon für Gebrauchtwagenplätze

Wir bauen Ihren neuen Verkaufspavillon individuell und maßgeschneidert nach Ihren Anforderungen.Durch Verwendung von Systembauteilen können wir auch optisch ansprechende Lösungen preiswert anbieten. Selbstverständlich richten wir uns nach den Vorgaben der Energieeinsparverordnung (EnEV) und des Erneuerbare-Energien-Wärmegesetzes (EEWärmeG), deren Einhaltung in aller Regel die Voraussetzung für die Genehmigung seitens des Bauamtes ist. Außerdem wirkt sich die fachgerechte Umsetzung dieser Richtlinien positiv auf Ihre Heizkosten und den Raumkomfort aus. Das flexible Konzept des Hacobau Verkaufspavillons ermöglicht durch seine nahezu vollständige Vorfertigung eine äußerst kurze Planungs- und Bauzeit. Der Liefertermin der Raummodul-Anlagen liegt selbst bei individuell entworfenen Lösungen in der Regel nur wenige Wochen hinter der Auftragserteilung.Der Verkaufspavillon wurde in zwei verschiedenen Standardgrößen entwickelt, die modular zu beliebig größeren Einheiten verbunden werden können. Das Standardmodul hat die Abmessungen 2,50 x 6,00 Meter oder 3,00 x 6,00 Meter. Gerne produzieren wir Ihren Verkaufspavillon jedoch auch mit individuellen Maßen.
Bürocontainer

Bürocontainer

Unsere Bürocontainer sind individuell und flexibel einsetzbar, z. B. als Beratungscontainer, Baustellencontainer oder Verwaltungseinheit mit Küche und Sanitär. Auch als Verkaufscontainer. Der hohe Vorfertigungsgrad und die Serienfertigung lässt die kurzfristige Lieferung sowie günstige Herstellungspreise unserer Bürocontainer zu. Hacobau GmbH liefert und montiert Bürocontainer in beliebigen Maßen und Ausstattungen. Je nach Kundenwunsch werden die Container in individueller Höhe, Breite und Länge produziert. Ob Einzellösung oder Mehrfachlösung, die Bürocontainer von Hacobau zeichnen sich durch Flexibilität und ein hervorragendes Preis - Leistungsverhältnis aus. Die Innenausstattung reicht von Standartausstattung bis hin zu Sonderausstattungen. Vom Marktführer in Europa: Direkt ab Hersteller Hervorragendes Preis- Leistungsverhältnis: Kostenfreie Beratung vor Ort
Hochwertige Bürocontainer

Hochwertige Bürocontainer

Exklusive Bürocontainer von Hacobau GmbH mit moderner Fassade in Kassettenoptik. Nichts ist unmöglich: Innovative Außengestaltung Bürocontainer, Verkaufscontainer und Beratungspavillons mit neuster Kassettenfassade, Riffelblechfassade oder Holzfassade. Optische Vielfalt durch aufgesetzte Fassadenelemente.
Bürocontainer von Hacobau GmbH

Bürocontainer von Hacobau GmbH

Exklusiver Verkaufspavillon für Ford Auto Jörg GmbH in Bad Vilbel für den Gebrauchtwagenverkauf geplant, gefertigt und montiert von Hacobau GmBH. Moderner Verkaufspavillon für 2 Mitarbeiter mit großzügigem, überdachtem Fahrzeug Auslieferungsplatz. Auf Basis von über 500 Referenzen aller Automobilmarken können die Kunden die gestalterische Richtung vorgeben und erhalten kostenfreie, unverbindliche individualisierte Ausführungsskizzen sowie ein preiswertes, faires Angebot. Auto Jörg erhält einen 12 m x 5 m Verkaufspavillon mit davor platziertem, freitragendem Auslieferungsplatz der Größe 12 m x 7 m. Es entstanden 2 Verkäuferbüros, hinsichtlich der Privatsphäre der Kunden abgetrennt, mit großflächig verglaster Trennwand und Glastür. Integriert wurde ein großzügiger Empfang / Wartebereich mit offenem Tresen, sowie ein WC und Lagerraum. Der Verkaufspavillon wirkt auf diese Art und Weise einladend sowie repräsentativ zugleich. Bürocontaineranlagen von Hacobau GmbH günstig kaufen Bürocontainer / Verkaufspavillons von Hacobau GmbH Der integrierter überdachter Auslieferungsplatz ermöglicht die witterungsunabhängige, saubere Abholung und Übergabe des Gebrauchtfahrzeuges. Die Ausführung mit nur 2 Stützen sorgt dafür, dass mit den Fahrzeugen frei rangiert werden kann. Um die Optik des Verkaufspavillons filigran zu halten, wurden sämtliche Eckprofile mit einem minimalen Kantenradius gewählt. Geradlinig und ausschließlich mit ausgewählten Materialien, welche eine lange Lebensdauer aufweisen. Die modulare Bauweise macht spätere Erweiterungen einfach möglich. Wunschgemäß ist die Anlage großflächig verglast, wodurch ein freier Blick auf das umliegende Gelände möglich wird und kein Interessent verloren geht. Gerade im Gebrauchtwagenverkauf sind noch erquickliche Margen zu erzielen. Umso bedauerlicher ist es, wenn potenzielle Gebrauchtwagenkunden auf dem Verkaufsgelände nicht erkannt und beraten werden können, da das Haupthaus zu weit weg liegt oder keinen Überblick auf den Gebrauchtwagenplatz bietet. Bürocontainer günstig kaufen ab Hersteller Bürocontainer / Verkaufspavillons von Hacobau GmbH Eine Auswertung hat gezeigt, dass sich nur ein Drittel aller Besucher des Gebrauchtwagenplatzes für weitere Information ins Haupthaus begeben und somit zwei Drittel nicht aktiv beraten werden. Kurz gesagt: Ein erheblicher Umsatz bleibt auf der Strecke verloren. Durch eine aktive Beratung am Point of Sale lassen sich ca. 60 % mehr Interessenten erreichen und über das erweiterte Gebrauchtwagenangebot, welches nicht auf dem Platz befindlich ist, schlussendlich zu einer Kaufentscheidung beraten. In Kürze reinkommende Gebrauchtwagen können ebenfalls angeboten werden. Mithilfe der Aufnahme in eine Kundendatei kann der Interessent auch im Nachgang akquiriert werden, sobald ein passendes Angebot vorhanden ist. Ökologisch achtsam ist die Anlage nach der neusten Energieeinsparverordnung konzipiert. Weiterführend wird dieser Anspruch durch die sparsame LED-Beleuchtung unterstützt. Leistungsstarke und zugleich effizient arbeitende Klima-Split-Geräte gewährleisten dabei sowohl in der warmen als auch in der kalten Jahreszeit eine optimale Arbeitsatmosphäre. Zusätzlich hierzu wird eine Beschattung der Arbeitsplätze durch außenliegende Aluminium-Raffstores erreicht. Die Akustikpaneele an der Decke runden das positive Raumgefühl ab. Erfahrene Mitarbeiter der Firma Hacobau GmbH besuchen potenzielle Kunden gerne in Ihrem Unternehmen und beraten Sie hinsichtlich technischer und gestalterischer Möglichkeiten. Selbstverständlich kostenfrei und unverbindlich. Anhand zahlreicher Referenzen aller Automarken können wir Ihnen Gestaltungsideen vor Ort am Laptop präsentieren. Hochwertige und preiswerter Verkaufspavillons und Bürocontainer von Hacobau GmbH. Hacobau Hallen- und Containersysteme GmbH Vizelinstraße 25 31785 Hameln +49 (0)5151 / 80 98 76 +49 (0)5151 / 80 98 77 info@hacobau.de www.hacobau.de
Hochwertige Bürocontainer mit Holzverkleidung

Hochwertige Bürocontainer mit Holzverkleidung

Bürocontainer von Hacobau in optisch attraktiver Holzoptik. Premium Bürocontainer mit Holzaußenfassade günstig planen und bauen direkt ab Hersteller. Bauherr HIT Holz in Torgau. Auf Basis der günstigen Standard Bürocontainer plant Hacobau für seine Kunden den Premium Bürocontainer, der den Ansprüchen nach gewollter Außen - und Innenwirkung entspricht. Es können auch Auflagen von Behörden oder Forderungen von Stadtgestaltern Genüge getan werden. Kreative Individualisierungen, modernen Außen - und Innenfassade, großzügige Fenster - und Türanlagen, Alulamellen als Sonnenschutz, hochwertigen Sanitäranlagen, Fußboden und Wandbeläge, moderne Beleuchtung und vieles mehr zeichnen die Premium Bürocontainer von Hacobau GmbH aus. Umweltfreundliches bauen: Nachhaltigkeit und Umweltschutz ist permanentes Ziel. Modulbau findet bei kontrollierten Bedingungen im Fertigungsbetrieb außerhalb des Lieferorts statt, mit einer Ersparnis von 75 % Bauzeit gegenüber klassischem Bau. Die Fertigung bei kontrollierten Bedingungen reduziert die Abfallmenge und verhindert Verschwendungen der Ressourcen. Qualitätsmanagement und Ressourcenoptimierung im gesamten Fertigungsprozess mit wesentlich geringerer Bauzeit und niedrigerem Bauverkehr vor Ort trägt zum Umweltschutz bei. Container von Hacobau in Holzoptik Unsere deutsche Ingenieurabteilung gewährleistet, dass ausschließlich hochwertige Materialien zum Einsatz kommen, die aufgrund ihrer Güte eine lange Lebensdauer aufweisen. Weitere Informationen unter: www.hacobau.de Hacobau Hallen- und Containersysteme GmbH Vizelinstraße 25 31785 Hameln +49 (0)5151 / 80 98 76 +49 (0)5151 / 80 98 77 +49 (0)151 / 50 573 523 info@hacobau.de www.hacobau.de Kreative Optik und Design.: Direkt ab Hersteller Hervorragendes Preis- Leistungsverhältnis: Kostenfreie Beratung vor Ort
Verkaufsfahrzeug - Bäcker Strom-unabhängig - 4-Blech-Kühlwürfel am Ende der Theke

Verkaufsfahrzeug - Bäcker Strom-unabhängig - 4-Blech-Kühlwürfel am Ende der Theke

4-Blech-Kühlwürfel am Ende der Theke, 6-Blech-Kühlturm hinter Fahrersitz
Verkaufsfahrzeug - Bäcker Strom-unabhängig - unser Klassiker mit 4-Blech-Kühlwürfel am Ende der Theke

Verkaufsfahrzeug - Bäcker Strom-unabhängig - unser Klassiker mit 4-Blech-Kühlwürfel am Ende der Theke

Bäckerei-Verkaufstouren – unabhängig von Außenstrom - unser Klassiker mit 4-Blech-Kühlwürfel am Ende der Theke
Raummodule

Raummodule

Doppelstöckige Bürocontainer Anlagen für Flughäfen, Seeüberwachung, Hafenmeisterbüro und vieles mehr. Bürocontainer, Sanitärcontainer und Aufenthaltscontainer von Hacobau GmbH zu günstigen Preisen direkt ab Hersteller. Modulbau: Raummodule / mobile Raumsysteme. Hochqualitative Standardvarianten und innovative Individuallösungen. Unsere deutsche Ingenieurabteilung gewährleistet, dass ausschließlich hochwertige Materialien zum Einsatz kommen, die aufgrund ihrer Güte eine lange Lebensdauer aufweisen. Regelmäßige Innovationen gehören dabei zu unserem einzigartigen Standard. Stets am Puls der Zeit und auf die hohen Anforderungen unserer Kunden aus allen Branche zugeschnitten. Billiglösungen können andere besser. Der Preis für ein Raummodul oder eine Raummodulanlage ist verglichen mit einem konventionellen Gewerbebau ca. 50 % günstiger. Darüber hinaus sind keine teuren Tiefbauarbeiten nötig. Vorliegende Baupapiere und Statik minimieren die Bauvorkosten erheblich. Der Fertigungsprozess erfolgt nach Anforderungen der ISO 9001. Umweltfreundliches Bauen: Nachhaltigkeit und Umweltschutz ist permanentes Ziel. Modulbau findet bei kontrollierten Bedingungen im Fertigungsbetrieb außerhalb des Lieferorts statt, mit einer Ersparnis von 75 % Bauzeit gegenüber klassischem Bau. Die Fertigung bei kontrollierten Bedingungen reduziert die Abfallmenge und verhindert Verschwendungen der Ressourcen. Qualitätsmanagement und Ressourcenoptimierung im gesamten Fertigungsprozess mit wesentlich geringerer Bauzeit und niedrigerem Bauverkehr vor Ort trägt zum Umweltschutz bei. Weitere Informationen unter: www.hacobau.de Hacobau Hallen- und Containersysteme GmbH Vizelinstraße 25 31785 Hameln +49 (0)5151 / 80 98 76 +49 (0)5151 / 80 98 77 info@hacobau.de www.hacobau.de Vom Marktführer in Europa: Direkt ab Hersteller Inkl. Fachmontage: Kostenfreie Beratung vor Ort
Titan-160

Titan-160

PC-POS Terminal der neusten Generation mit schnellem und effizienten Intel i3 Prozessor. Beim Titan POS-Terminal lohnt sich neben dem Blick auf das Ganze besonders die Betrachtung der vielen intelligenten Details, die dieses System zu einer ganz besonderen durchdachten Lösung werden lassen. Kompakt und robust: Der Aluminium Druckguss Standfuß sorgt für festen Halt und sogt mit intelligentem Kabelmanagement und eingebautem Netzteil für eine solide Basis. Auch ohne Standfuß findet das System dank 10 x 10 VESA-Standard an geeigneten Halterungen Platz.Schnelle aber energiesparende Prozessortechnik. Die Titan-Serie ist ausgestattet mit einem Intel i3 Prozessoren neuester Generation, leistungsstark und energieeffizient. Die Schnittstellenausstattung lässt keine Wünsche offen. Der Speicherplatz ist bis max. 16 GB erweiterbar. Leistungsrahmen: Lüfterlos Hochauflösendes Touchpanel niedriger Energieverbrauch wegweisendes Design höchste Zuverlässigkeit Einfachster Anschluss von Peripheriegeräten Das werkzeugfreie Design ermöglicht schnellen Zugriff auf die wichtigsten Komponenten im Wartungs- und Servicefall. Ein benutzerfreundliches Kabelmanagement für einen durchorganisierten Kassenplatz
Kassenschublade für SAMSUNG (SAM4S)

Kassenschublade für SAMSUNG (SAM4S)

Diese Robuste Stahlschublade ist bereits versehen mit den Stanzungen und Bohrungen für den Unterbau an die SAM4S (SAMSUNG) Kassenmodelle. Leistungsrahmen: 8 Hartgeld-, 4 Scheinfächer, verstellbar Stahlschublade herausnehmbarer Schubladeneinsatz Hartgeldeinsatz separat herausnehmbar Zentralschloss mit 2Positionen (geschlossen, offen) Farbe: hellgrau Maße (B x T x H) 400 x 450 x 110 mm Option: abschliessbarer Schubladeneinsatzdeckel
ECR-120L

ECR-120L

Praxisorientiert, leistungsstark und im modernen frischen Design ist die ECR-120 der ideale Begleiter für die tägliche Arbeit am Kassenplatz. Einfach, schnell und zuverlässig. Schneller, flüsterleiser Thermodrucker, Drop & Print Papierführung für den schnellen und einfachen Bonrollenwechsel). Schneller Bondruck für den reibungslosen Ablauf am Kassenplatz. Grafisches Logo und gestochen scharfes Schriftbild für den perfekten Auftritt beim Kunden. 4 Zeilen Klischeetext für den Bonkopf mit je 24 Zeichen Text. 3 Zeilen Klischeetext für den Bonfuß mit je 24 Zeichen Text.SD-Kartenslot: Zur Programmierung, Datensicherung und Erfüllung der gesetzlichen Auflagen ist die ECR-120 mit einem SD-Kartenslot ausgestattet, der so positioniert ist, dass er vor unberechtigtem Zugriff geschützt ist. Leistungsrahmen: 40 Warengruppen (2 x 20 Warengruppen über Shift Funktion) 1.000 Artikelspeicher (PLU) auch mit freier Preiseingabe Negative Warengruppen und Artikel (Pfand) 12 Stellen Artikel- bzw. Warengruppentext 8 Bediener Bediener Geheimcode Trainingsfunktion 4 Mehrwertsteuersätze Prozent Aufschlag / Abschlag 4 Fremdwährungen 4 Zahlungsarten (Bar, Scheck, Kredit, Karte) Elektronisches Journal mit 3.000 Zeilen Speicher Entspricht den gesetzlichen Regelungen der Einzelaufzeichnungs- und Aufbewahrungspflicht. Funktionen: Sofortstorno Nachträgliches Storno Bonstorno Gemischte Zahlung Rückgelderrechnung Ein- und Auszahlungsfunktion Nachträglicher Bon mit Bonpuffer Taschenrechner Modus Ausführliches Berichtswesen (täglich und monatlich) Maße mit Schublade: 41 x 43 x 11 cm
NR-420

NR-420

Kompaktes und bedienerfreundliches Kassensystem mit umfangreichen Leistungen. Optional ist die NR-420 mit einem Akku ausrüstbar, der einen netzunabhängigen Betrieb (ca. 600 bis 700 Bons pro Akkuladung Leistungsrahmen: Leicht lesbares Bedienerdisplay Schneller, zuverlässiger Thermodrucker Textanzeigendes Kundendisplay Umfangreiche Ausstattung Viele Schnittstellen für Peripheriegeräte. Leicht lesbares Bedienerdisplay Schneller und leiser Thermodrucker Übersichtliches Bedienerdisplay Die NR-420 profitiert vom kontraststarken 8-zeiligen LCD-Display. Bedienerfreundlich unterstützt es beim Registrieren, der menügeführten Programmierung und auch bei den Berichten. Mit der Quick-Help Funktion werden wichtige Hilfetexte direkt auf der leicht lesbaren Anzeige dargestellt. Kundendisplay Das Kundendisplay mit 2 x 16 Zeichen Text informiert den Kunden im Klartext. Kommunikativ Die NR-420 ist ausgestattet mit 2 seriellen und 2 USB Schnittstellen für den Anschluss unterschiedlichster Peripheriegeräte, wie z.B. externe Drucker, Scanner, Computer, externe Kundenanzeigen Gesetzeskonform...aber sicher! Die gesetzlich vorgeschriebene Datenspeicherung wird von der NR-420 auf einer SD-Karte abgespeichert, die zugriffssicher im Gehäuse untergebracht ist. Das Gerät entspricht den Vorgaben der Einzelaufzeichnungs- und Aufbewahrungspflicht. Funktionen: maximal 2.000 Artikelspeicher (PLUs) maximal 99 Hauptgruppen maximal 99 Kassierer / Bediener überlappende Bediener Quick-Help Display Funktion im REG-Modus Grafischer Logo-Druck mit bis zu 20 speicherbaren Logos 4 Mehrwertsteuersätze Maximal 10 Abschlusstasten (Bar, Scheck und 8 Kreditarten)Kassierer-Selbstabrechnung PLU-Erfassung im REG-Modus Trainingsmodus Bonstorno Schlossstorno Bedienername im Display Nachträgliche Rückgelderrechnung Nachträglicher Bon Währungsumrechnung
ECR-120

ECR-120

Praxisorientiert, leistungsstark und im modernen frischen Design ist die ECR-120 der ideale Begleiter für die tägliche Arbeit am Kassenplatz. Einfach, schnell und zuverlässig. Schneller, flüsterleiser Thermodrucker, Drop & Print Papierführung für den schnellen und einfachen Bonrollenwechsel). Schneller Bondruck für den reibungslosen Ablauf am Kassenplatz. Grafisches Logo und gestochen scharfes Schriftbild für den perfekten Auftritt beim Kunden. 4 Zeilen Klischeetext für den Bonkopf mit je 24 Zeichen Text. 3 Zeilen Klischeetext für den Bonfuß mit je 24 Zeichen Text.SD-Kartenslot: Zur Programmierung, Datensicherung und Erfüllung der gesetzlichen Auflagen ist die ECR-120 mit einem SD-Kartenslot ausgestattet, der so positioniert ist, dass er vor unberechtigtem Zugriff geschützt ist. Leistungsrahmen: 40 Warengruppen (2 x 20 Warengruppen über Shift Funktion) 1.000 Artikelspeicher (PLU) auch mit freier Preiseingabe Negative Warengruppen und Artikel (Pfand) 12 Stellen Artikel- bzw. Warengruppentext 8 Bediener Bediener Geheimcode Trainingsfunktion 4 Mehrwertsteuersätze Prozent Aufschlag / Abschlag 4 Fremdwährungen 4 Zahlungsarten (Bar, Scheck, Kredit, Karte) Elektronisches Journal mit 3.000 Zeilen Speicher Entspricht den gesetzlichen Regelungen der Einzelaufzeichnungs- und Aufbewahrungspflicht. Funktionen: Sofortstorno Nachträgliches Storno Bonstorno Gemischte Zahlung Rückgelderrechnung Ein- und Auszahlungsfunktion Nachträglicher Bon mit Bonpuffer Taschenrechner Modus Ausführliches Berichtswesen (täglich und monatlich) Maße mit Schublade: 34 x 36 x 11 cm
Kassenschublade passend für jedes Kassensystem

Kassenschublade passend für jedes Kassensystem

Sie suchen die passende Kassenschublade für Ihre Kasse? Unsere Kassensysteme und unsere Kassensysteme bringen die perfekte Lösung, denn wir bieten Ihnen eine individuelle Komplettlösung an. Das Modell verfügt über eine Soft-Opening-Mechanik, mit der die Lade butterweich öffnet und schließt. Die acht Münzfächer haben alle eine flexible Grösse. Die Scheinfächer sind natürlich Euro-Kompatibel und mit Metallklammern ausgestattet; beide Einsätze (für Münzen und Scheine) sind einzeln herausnehmbar. Die Kassenlade hat eine kratzfeste Front und ein Schloss zum Verriegeln der Lade. Ein Mechanismus zur Notauslösung findet sich auf der Unterseite der Lade. Vollstahl-Kassenschublade mit Frontöffnung Kassenladeneinsatz: 6 Scheinfächer, (zwei horizontale sowie vier vertikale Scheinfächer) 8 Münzfächer, Größe variabel, (Einsätze getrennt herausnehmbar) 1 Scheckfach Schublade abschließbar (Schloß auf der Frontseite) Scheckeinwurf über Frontseite (Lade muß nicht geöffnet werden) Direktanschluß über Bondrucker (24V) alternativ über Kassenöffnermodul bknt / bknt1 anschließbar für Untertischmontage geeignet (passender Montagebügel ist optional) Abmessungen: (BxHxT): 410x114x415 mm Farbe: weiss Optionales Zubehör: Kassenöffnermodul seriell (Art.-Nr: bknt) Kassenöffnermodul USB (Art.-Nr: bknt1) abschliesbarer Kassenladeneinsatz (Art.-Nr: bkase) Unsere Dienstleistungen umfassen auch: Computer-Notdienste Computerservice EDV-Bedarf EDV-Lösungen EDV-Schulungen IT-Schulungen IT-Sicherheitsberatung Kassensysteme NAS-Systeme (Netzwerkspeichersysteme) Netzwerk-Hubs Notebooks PC-Systeme Computer für Netzwerke Computer, gebrauchte Computergehäuse Computerkabel Computerkassensysteme Computerperipheriegeräte EDV-Service EDV-Service für Drucker EDV-Verbrauchsmaterialien EDV-Verkabelungen EDV-Verteiler EDV-Zubehör Hardware für POS (Point of Sale) Terminals Kassendrucker Netzwerkadministration Netzwerkinstallationen Netzwerkkabel Netzwerkserver Netzwerkservice Netzwerksicherheitslösungen Netzwerkspeichersysteme Netzwerktechnik Netzwerkzubehör Notebook-Akkus Software für Alten- und Pflegeheime
Jahreskarten, Abonnementen, Kundenkarten, Rabattkarten

Jahreskarten, Abonnementen, Kundenkarten, Rabattkarten

Jahreskarten, Abonnementen, Kundenkarten, Rabattkarten
KAMPHENKEL Kassensysteme

KAMPHENKEL Kassensysteme

Die besten Kassenysteme der führenden Anbieter. Wir haben die neuesten Kassensysteme der führenden Hersteller im Angebot. Intelligente, modulare Kassenlösungen, die sich vollständig in Ihre vorhandene Infrastruktur integrieren lassen. Außerdem speziell konfigurierte Software für die besonderen Ansprüche der Bäckerei, Metzgerei und Gastronomie. Jetzt informieren.
Umfangreiche Reporting Tools

Umfangreiche Reporting Tools

Unfangreiche Reporting Tools
iWare Project

iWare Project

Mit iWare-Project erhalten Sie eine Warenwirtschaft, mit der Sie nicht nur Rechnungen, Angebote, Lieferscheine oder Auftragsbestätigungen erstellen können. In dieser Version ist eine zusätzliche Zeiterfassung enthalten. Sie können Arbeitszeiten erfassen und einem Kunden zuordnen. Zu jedem beliebigen Zeitpunkt können Sie die erfassten Zeiten in iWare-Project einlesen und automatisch für die zugeordneten Kunden die Rechnungen generieren. Und noch besser: Pro Mitarbeiter können individuelle Stundensätze hinterlegt werden. Die optimale Warenwirtschafts-Software für Webagenturen, EDV-Dienstleister, Freiberufler und Handwerker. Vergessen Sie nie wieder Ihre geleisteten Dienste in Rechnung zu stellen!
iWare Basic

iWare Basic

Die Basic Version des ERP-Systems erleichtet Ihnen die Arbeit mit Lieferanten und Kunden.  Sie haben die Möglichkeit Ihre Version durch zusätzliche Module  wie Staffelpreise, Benutzerfelder, Export-Tools, etc. zu erweitern. Über die Shopware Schnittstelle ergänzt sich Ihr Onlineshop und Ihre iWare Warenwirtschaft problemlos. Passen Sie das ERP-System an Ihre individuellen Bedürfnisse an. Zahlen Sie nur für das, was Sie wirklich brauchen!
iWare Business

iWare Business

Die Business-Version beinhaltet das ERP-System, eine Kassen-Lizenz und eine Zeiterfassungslizenz. iWare ist für mehrere Arbeitsplätze ausgerichtet. Ihre Daten werden in einer Datenbank gespeichert. Unterstützt werden z.Z. die Datenbanken MS-SQL (ab Version 2008) und MySQL (ab Version 5). Weitere Datenbanken werden folgen. Im Gesamtpaket enthalten ist ebenfalls die Schnittstelle zum Shopware-Onlineshop-System. Über die Shopware Schnittstelle ergänzt sich Ihr Onlineshop und Ihre iWare Warenwirtschaft problemlos.  Übertragen Sie ganz bequem Ihre Artikel aus der iWare heraus in den Onlineshop. Importieren Sie die Bestellungen aus dem Shop und erstellen in der iWare die Belege. Gleichen Sie die Orderstadien und Zahlungsstadien mit dem Onlineshop ab.
iWare Light - Free-Edition

iWare Light - Free-Edition

Mit iWare Light erhalten Sie den Einstieg in die moderne Warenwirtschaft. Diese ERP-System-Version erhalten Sie hier kostenlos. Die Light-Version ist für alle, die iWare ausprobieren möchten, oder denen der Funktionsumfang der Light-Version bereits ausreicht. iWare setzt eine installierte Datenbank voraus. Dies  kann eine MySQL-Datenbank, eine PostgreSQL oder eine MS-SQL-Datenbank sein. Die Tabellenanlage erfolgt automatisch durch iWare. Nach der Installation der iWare-Software stehen über das Windows-Menü diverse Handbücher zur Verfügung.
Tablet Kasse 10,1"Touchscreen + Kassensoftware

Tablet Kasse 10,1"Touchscreen + Kassensoftware

Windows Tablet mit 10.1" Multitouchdisplay 1280x800 QuadCore Prozessor im Paket mit Kassensoftware für Gastronomie und Einzelhandel. Mehr Details