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Verkaufscontainer / Verkaufspavillons

Verkaufscontainer / Verkaufspavillons

Büropavillons / Verkaufspavillons von Hacobau: Hochwertig - Modern - Modular - Preisgünstig. Kostenfreie, individuelle Planung unter Berücksichtigung von Kundenwünschen und Herstellervorgaben. Umweltfreundliches bauen: Nachhaltigkeit und und Umweltschutz ist permanentes Ziel. Modulbau findet bei kontrollierten Bedingungen im Fertigungsbetrieb außerhalb des Lieferorts statt mit einer Ersparnis von 75% Bauzeit gegenüber klassischem Bau. Die Fertigung bei kontrollierten Bedingungen reduziert die Abfallmenge und verhindert Verschwendungen der Ressourcen. Qualitätsmanagement und Ressourcenoptimierung im gesamten Fertigungsprozess mit wesentlich geringerer Bauzeit und niedrigerem Bauverkehr vor Ort trägt zum Umweltschutz bei. Eine umfassende Qualitätsüberwachung im gesamten Produktions- und Bauprozess, geringe Fundamentarbeiten, schnelle Montage unterstützen den Anspruch des aktiven Umweltschutzes weiterführend. Hacobau GmbH arbeitet in der Entwicklung grundsätzlich am oberen Level der Energieeinsparverordnung (EnEV). Hacobau GmbH entwickelt daher permanent an der energetischen Optimierung seiner Produkte hinsichtlich seiner beheizten und klimatisierten Raummodule. Dies schont nicht nur die Umwelt, sondern auch den Geldbeutel des Betreibers.
Verkaufskioske

Verkaufskioske

Maße: LxBxH 2000mm x 1400mm x 2200mm Gefertigt aus: 2,0 mm Aluminiumblech Oberfläche: RAL Pulverbeschichtung Höhenverstellbares Dach Vordach herrausfahrbar mit Einrastung Seitlich anknüpfbare Wetterschutzplanen Rückseitige Schiebetür Frontseitiger Rollladen verschließbar Beste mobilität durch Räder und Höhenverstellung
Displays & Verkaufsverpackungen

Displays & Verkaufsverpackungen

Displays & Verkaufsverpackungen für die perfekte Unboxing-Experience und den Point-Of-Sale Bodenaufsteller, Thekendisplay, Palettendisplay, Paletten-Trays, Regalverpackungen, Produktverpackungen, Geschenkverpackungen
das Lösungspaket für Marketing & Vertrieb

das Lösungspaket für Marketing & Vertrieb

Erfahrenes Beraterteam Vorbereitung & Dokumentation zweitägige Zukunftswerkstatt Follow-Up Audit Performance zum Festpreis JETZT BUCHEN Erfahren Sie mehr über die ZUKUNFT
Absatzfinanzierung

Absatzfinanzierung

Bieten Sie Ihren Kunden die Finanzierungslösung gleich mit an. Denn die direkte Möglichkeit des Leasings erspart Ihren Kunden den Weg zur Hausbank und gleichzeitig bieten Sie faire Konditionen. • Sie gewinnen neue Kunden, Sie binden Bestandskunden. • Von maßgeschneiderten, absolut sicheren Finanzierungsangeboten zu fairen Konditionen profitieren Sie genauso wie Ihr Kunde. Denn Sie ersparen ihm einen Weg zu seiner Hausbank, er kommt schneller an seine Ware, Sie schneller an Ihr Geld. • Kurz gesagt: Eine klassische Win-win-Situation, die Ihnen beiden einen Wettbewerbsvorteil sichert. 𝐈𝐡𝐫𝐞 𝐕𝐨𝐫𝐭𝐞𝐢𝐥𝐞 𝐦𝐢𝐭 𝐅𝐌 𝐋𝐞𝐚𝐬𝐢𝐧𝐠𝐏𝐚𝐫𝐭𝐧𝐞𝐫 • Wir bieten Ihnen durch den Zugang zu unseren 40 Finanzierungspartnern bestmögliche Chancen zur Realisierung Ihrer Absatzfinanzierung. Wir bieten Ihnen auch digitale Möglichkeiten der Absatzfinanzierung über leasinGo.
Backwaren (Anhänger  und Verkaufsfahrzeug)

Backwaren (Anhänger und Verkaufsfahrzeug)

Wie frisch aus dem Ofen! Frisch gebacken und duftend – so mag man Backwaren am liebsten und lassen sich in Esselmann Verkaufsfahrzeuge besonders gut präsentieren. Ob Bestückung, Transport oder Aufbau – Esselmann bieten Individuelle Lösungen für eine bestmögliche Präsentation Ihrer Backwaren. Ihre Vorteile auf einen Blick Pflegeleicht Hochwertig verarbeitet Optimierte Bedienwege Individuell nach Ihren Wünschen gebaut Hochwertige Beleuchtung für Ihre Warenpräsentation Aufbauvarianten Voll verzinktes Fahrgestell, Alu-Gerippe-Konstruktion als Aufbau, Außenverkleidung Aluminiumblech, voll isoliert, schichtverleimter wasserabweisender Multiplexfußboden, Wandinnenverkleidung mit Sonderdekoren, Fahrzeugbeleuchtung nach StVZO. Einachser: zul. Ges.Gew.: bis 3500 kg, Aufbaulänge: bis 6000 mm Tandem: zul. Ges.Gew.: bis 6000kg, Aufbaulänge: bis 9000 mm Drehkranz: zul. Ges.Gew.: bis 8000 kg, Aufbaulänge: bis 10000 mm Extras: schwenkbare Zugdeichsel, hydraulisch absenkbare Fahrgestelle abweichende Anhängervarianten auf Anfrage möglich ! Ausstattungsvarianten Die Innenausstattung wird 100%-ig auf Ihre Bedürfnisse und Wünsche optimiert.
Verkaufssysteme

Verkaufssysteme

Hier zeigen wir Ihnen einige Verkaufssysteme zur Präsentation, wie z. B. für Einzelhandel, Messen, Hotels, Gaststätten oder Flughäfen Die Darstellungen zeigen nur einen Auszug der Möglichkeiten. Wir beraten Sie gerne.
Verkaufsfahrzeug - Frühstück / Catering 12 Volt

Verkaufsfahrzeug - Frühstück / Catering 12 Volt

unterschiedliche Warengruppen können getrennt gekühlt werden
Gewerbebauten und Verkaufsräume

Gewerbebauten und Verkaufsräume

Beim Bau von schlüsselfertigen Stahlhallen sind wir aufgrund von jahrzehntelangen Erfahrungen sowie ständiger Weiterentwicklung der Produktionsmethoden in der Lage, Ihnen wirtschaftliche und qualitativ hochwertige Leistungen anzubieten. Die Grundsteinlegung aller Planung wird bei uns in der Kundenberatung und der Ausarbeitung der Ausführungspläne gelegt. Die Erstellung der statischen Berechnung, der Ausführungspläne aller Gewerke, sowie die Bauantragsunterlagen erfolgt alles in einem Haus. Dieses gewährleistet unseren Kunden einen einzigen Ansprechpartner für die gesamte Vorplanung und Bauphase. Diesen unbestreitbaren Vorteil bieten wir Ihnen als Betrieb mit exzellentem Know-how an.
Viele gute Gründe, um Gold zu verkaufen

Viele gute Gründe, um Gold zu verkaufen

Bei Ihnen zuhause liegen noch größere Mengen Schmuckgold, Zahngold oder andere Arten von Gold herum? Dann bestellen Sie am besten schnell eine Versandtasche, denn es gibt viele gute Gründe, Ihr Gold zu verkaufen. In den wenigsten Fällen hat das Gold bei Ihnen zuhause noch einen Nutzen. Anstatt es einfach herumliegen zu lassen, sollten Sie es lieber verkaufen. So bekommen Sie bares Geld und können damit auch wirklich etwas anfangen. Mit dem im Safe herumliegenden Gold können Sie dagegen wenig anfangen. Auch wenn Sie schnell und seriös an Geld kommen wollen, bietet sich das Gold verkaufen an. Mit deingoldankauf.de dürfen Sie sich auf einen seriösen Partner für den Goldankauf freuen und erhalten so innerhalb kürzester Zeit ein faires und transparentes Angebot, um Ihr Gold zu verkaufen. Egal ob Sie einfach nur herumliegendes Gold verkaufen wollen oder schnell an Geld kommen müssen – wir sind in jedem Fall der Partner an Ihrer Seite! Unser Service umschließt auch die komplett kostenfreie Gold zurück Garantie . Wenn Sie Ihr Gold verkaufen, sollen Sie sich zu jedem Zeitpunkt sicher fühlen. Deshalb bieten wir Ihnen an, den Goldankauf zu jedem Zeitpunkt abzubrechen. Bestellen Sie einfach eine Versandtasche und entscheiden Sie sich dann – Kosten oder Pflichten entstehen für Sie keine. Auch wenn Sie Ihr Gold bereits zu uns geschickt haben, können Sie sich jederzeit gegen den Verkauf entscheiden. Wenn Ihnen unser faires Angebot nicht gefällt, schicken wir Ihnen das Gold gerne kostenfrei zurück. Veranlasst werden Zahlungen an Sie immer erst dann, wenn Sie dem Verkauf zugestimmt haben. So entstehen beim Gold verkaufen keinerlei Pflichten für Sie.
After Sales Marketing: Methoden der Kundenbindung

After Sales Marketing: Methoden der Kundenbindung

Seine Kunden langfristig zu binden zeichnet sich nicht ausschließlich durch gute Arbeitsergebnisse aus. Um deine Bestandskunden langfristig zu binden, stehen dir mehrere Optionen offen. Bewährte Methoden der Kundenbindung: Gute und offene Kommunikation Feedback einholen Persönlichkeit Exklusive Angebote Maßnahmen zur Kundenorientierung Unterschätze niemals die Stärke guter Kommunikation. Wer regelmäßig auf seine Mails antwortet, auf Kritik eingeht und die Wünsche seiner Kunden berücksichtigt, geht einen entscheidenden Schritt im After Sales Management. In der gesamten Unternehmenslaufbahn kommt es durchaus vor, dass Kunden aus unerklärlichen Gründen nicht mehr an einer Zusammenarbeit interessiert sind. Hier bist du gefragt, nachzufassen und dir Feedback einzuholen – was hat nicht gepasst? Welche Schritte sind bei deiner Vorgehensweise ausbaufähig? Je mehr Fragen du stellst, desto besser läuft der Optimierungsprozess. Hole dir auch Feedback zu deinen Stärken und baue darauf auf. Gib deinen Kunden regelmäßig zu verstehen, dass dir etwas an ihnen und der Zusammenarbeit liegt. Versende zum Beispiel an Weihnachten eine Grußkarte – eine solche Geste kommt gut an und bleibt bei deinen Kunden in Erinnerung. Bestandskunden erwarten eine besondere Behandlung in der Zusammenarbeit. Gewähre ihnen gute Konditionen oder Sonderrabatte, um dein Angebot attraktiv zu vermarkten. Verkaufe dich nicht unter Wert, doch erkenne zugleich den Wert einer langfristigen Geschäftsbeziehung. Der Weg über exklusive Angebote eignet sich übrigens ideal, um eine langfristige Zusammenarbeit selbst in die Wege zu leiten. Bei der Neukundengewinnung hast du die Möglichkeit, dein Interesse an einer langfristigen Zusammenarbeit zu kommunizieren und entsprechend Nachlässe bei der Preisverhandlung zu gewähren. Oft führt der Weg zur Kundenbindung über die Kooperation mit Geschäftspartnern. Wer zum Beispiel als Webdesigner tätig ist, kennt auch Grafiker zur Gestaltung einer professionellen Visitenkarte. Diese kurzen Beschaffungswege wissen Kunden zu schätzen und haben für sie großen Wert.
Jetzt Metalle verkaufen

Jetzt Metalle verkaufen

Verkaufspreise wie angezeigt Kein Abzug im Verkaufskorb Schnelle und einfache Auszahlung Bar | PayPal | Überweisung Über 4600 positive Bewertungen
Lagerverkauf Büromöbel auf über 4000 m2 in großen Mengen am Lager vorrätig.

Lagerverkauf Büromöbel auf über 4000 m2 in großen Mengen am Lager vorrätig.

Unsere Büromöbel sind sofort lieferbar. Aktuelle Angebote Gronau Rollcontainer, ab 95 zzgl. MwSt. Sedus Freischwinger / je 125 € zzgl. MwSt. Besucherstuhl / Loungesessel / 145 Euro zzgl. MwSt Aktuelle Angebote Hannover Stapelstühle in versch. Farben ab 25,- zzgl. MwSt. Gebrauchte Schreibtische – ab 95,- zzgl. MwSt. Gebrauchter Rolladenschrank
Abstimmung von Vertrieb und Marketing

Abstimmung von Vertrieb und Marketing

Wir sorgen für eine effektive Zusammenarbeit zwischen eurem Vertriebs- und Marketingteam. Durch die Abstimmung von Zielen, Prozessen und Kommunikation schaffen wir eine nahtlose Customer Journey und maximieren deinen Umsatz.
Verkaufsdisplays aus Holz, für den Point of Sale

Verkaufsdisplays aus Holz, für den Point of Sale

Gut präsentierte Ware führt am POS (Point of Sale) zu erhöhtem Umsatz. Kunden, die begeistert sind über unseren flexiblen und zuverlässigen Palettenprofi-Service, haben uns häufiger gefragt: „Kennen Sie jemand der Verkaufsdisplays aus Holz – eventuell in Serie – nach unseren Vorgaben bauen kann?“ Naja, Holz ist unser Metier und deshalb… machen wir das für Sie! Nach Ihren Wünschen Schnell und zuverlässig Preiswert Seit einiger Zeit fertigen wir Verkaufsdisplays aus Holz, Präsentationsdisplays, POS Displays, mobile Displays, Werbedisplays usw. an. Der Erfolg gibt uns Recht, und unsere Kunden sind begeistert. Wir hoffen bald von Ihnen zu hören, für eine tolle Warenpräsentation am Point of Sale Ihr Palettenprofi-Team
Verkaufe Dein Auto innerhalb von 24 Stunden

Verkaufe Dein Auto innerhalb von 24 Stunden

Schnell, bequem und ohne Risiko an geprüfte Ankaufstationen verkaufen. Wert online ermitteln Fachmännische Begutachtung vor Ort Einfacher Verkauf
POS-Werbung

POS-Werbung

Am POP/POP geht es aus Sicht des Marketings darum, Werbung prominent zu präsentieren und den potenziellen Käufer mit gewinnenden Produktinformationen zum Kauf zu animieren. Da gerade im Handel häufig wenig Platz für zusätzliche Werbeelemente besteht, ist eine intelligente und wirksame Platzierung des Werbemittels besonders wichtig. Auf den folgenden Seiten finden Sie eine Vielzahl an Möglichkeiten. Lassen Sie sich inspirieren! Spezial-Plakate Warendisplays Thekenbereich Schaufenster Regalwerbung Wobbler Spezial-Plakate Warendisplays Thekenbereich Schaufenster Regalwerbung Wobbler Spezial-Plakate Warendisplays Muster bestellen Lentikularanfragen Sofern Sie die Zusendung von Lentikular-Mustern wünschen, bitten wir Sie dieses Formular zu nutzen. Persönlich beraten Gerne beraten wir Sie ausführlich und kompetent über unsere verschiedenen Produkte und Möglichkeiten.
Vertriebsunterstützung >> Digitales B2B Marketing über LinkedIn & Co. + Telefonmarketing

Vertriebsunterstützung >> Digitales B2B Marketing über LinkedIn & Co. + Telefonmarketing

Wir entwickeln für Sie maßgeschneiderte Vertriebsstrategien und generieren für Sie über LinkedIn & Co. zielführend Leads im B2B Bereich ►► Digitales B2B Marketing mit LinkedIn & Co. plus Telefonmarketing: Ihre Vertriebsunterstützung für nachhaltigen Erfolg In der Welt des B2B-Marketings spielt die digitale Präsenz eine entscheidende Rolle. Profitieren Sie von einer umfassenden Vertriebsunterstützung durch eine intelligente Kombination aus digitalem Marketing über Plattformen wie LinkedIn & Co. und effektivem Telefonmarketing. ►Leads generieren über LinkedIn & Co.: Unsere Experten verstehen die Dynamiken von LinkedIn, Xing und anderen relevanten Plattformen. Durch zielgerichtete Kampagnen generieren wir hochwertige B2B-Leads. Wir optimieren nicht nur Ihr Profil, sondern nutzen gezielte Werbemaßnahmen, um Ihre Zielgruppe anzusprechen. Von einer zielführenden Content-Strategien bis hin zu gezieltem Networking nutzen wir die Plattformen, um Ihre Marke als Branchenexperte zu positionieren und Interessenten anzuziehen. ► Telefonmarketing für gezielte Aktionen und Terminvereinbarungen: Die Generierung von Leads ist der erste Schritt, aber der wahre Erfolg liegt in der Konversion. Hier kommt unser Telefonmarketing ins Spiel. Unsere erfahrenen Telefonmarketing-Spezialisten nehmen den Kontakt zu den generierten Leads auf. Durch professionelle Gesprächsführung und individuelle Ansprache qualifizieren wir potenzielle Kunden, klären Bedarfe und wecken Interesse für Ihr Angebot. Unser Ziel ist nicht nur die Kontaktaufnahme, sondern die Vereinbarung von qualifizierten Terminen. ► Unsere Herangehensweise im Überblick: ✔ Profil-Optimierung und Content-Strategien: Wir optimieren Ihr Unternehmensprofil auf LinkedIn und entwickeln Content-Strategien, die Ihre Zielgruppe ansprechen und binden. ✔ Gezielte Werbemaßnahmen: Durch zielgerichtete Werbeanzeigen erreichen wir potenzielle Kunden auf den Plattformen und generieren qualifizierte Leads. ✔ Professionelles Telefonmarketing: Unsere erfahrenen Telefonmarketing-Experten setzen den direkten Kontakt fort, klären Bedarfe, bieten Lösungen an und vereinbaren qualifizierte Termine. ✔ Erfolgsmessung und Anpassung: Wir evaluieren den Erfolg unserer Kampagnen kontinuierlich, passen die Strategie an und optimieren den Prozess für nachhaltigen Vertriebserfolg. ► Ihre Vorteile ✔ Integrierte Strategie: Wir bieten eine ganzheitliche Vertriebsunterstützung, die digitales Marketing und Telefonmarketing nahtlos integriert. ✔ Erhöhte Effizienz: Durch die Kombination von digitalen Marketingmaßnahmen und persönlichem Telefonkontakt erhöhen wir die Effizienz Ihrer Vertriebsaktivitäten. ✔ Qualifizierte Leads: Unsere Strategie zielt darauf ab, nicht nur Leads zu generieren, sondern qualifizierte Kontakte, die echtes Interesse an Ihren Produkten oder Dienstleistungen zeigen. ✔ Kontinuierliche Optimierung: Wir bleiben nicht stehen. Unsere Erfolgsmessung ermöglicht eine kontinuierliche Optimierung unserer Strategien für anhaltenden Erfolg. Ihre Vertriebsziele sind unser Fokus. Mit SRC als Ihrem Partner erhalten Sie nicht nur Leads, sondern qualifizierte Kontakte, die den Weg für erfolgreiche Verkaufsgespräche ebnen. Lassen Sie uns gemeinsam Ihre Vertriebsaktivitäten auf das nächste Level heben. Kontaktieren Sie uns noch heute, um Ihre maßgeschneiderte Vertriebsunterstützung zu besprechen! ☎ +49 511 763 89 630 | Mobil +49 172 514 62 65 | ✉ info@src-solutions.de
Displays für Ihren Verkaufserfolg

Displays für Ihren Verkaufserfolg

Im Gegensatz zu Verkaufsdisplays, die lediglich zum Testen eines Produkts oder als reine Informationsquelle dienen, steigern Werbedisplays aktiv den Absatz. Sie haben praktischerweise eine doppelte Funktion und bestehen aus einem Präsenter, der ähnlich wie eine Schachtel ohne Deckel geformt ist und einer stabilisierenden Rückwand, die gleichzeitig als Werbeträger dient. Werbedisplays werden für die Platzierung kleinerer Produkte verwendet, die vom Kunden bequem aus dem Präsenter entnommen werden können.
Reparatur, Wartung, Installation, Beratung und Verkauf von Pumpen und Motoren

Reparatur, Wartung, Installation, Beratung und Verkauf von Pumpen und Motoren

Traditionell und dennoch auf dem neuesten Stand – das zeichnet unseren Handwerksbetrieb aus. Die Maschinenbaubranche, Industrie und der Handel verlangen kurzfristig die Lieferung von Antriebstechnik höchster Qualität zu günstigen Preisen. Wir haben uns auf diese Anforderungen spezialisiert. Als traditioneller Handwerks- und Handelsbetrieb mit umfangreichem Rundum-Service bieten wir Ihnen fachgerechte Beratungen in allen antriebstechnischen Fragen. Wir liefern sowohl Einzelkomponenten als auch Komplettlösungen und bieten für alle Anlagen kompetente Betreuung zu fairen Preisen. Mit mehreren Auslieferungslagern und Partnerbetrieben der NORDHEIM GRUPPE ist unser Service überall in ganz Norddeutschland für Sie „vor Ort“.
Verkaufshallen

Verkaufshallen

Verkaufshallen für unterschiedliche Nutzung, z.B. für Dienstleister, Handwerker oder Gastronomie Egal ob Systemhallen, Gewerbehallen, Lagerhallen, Werkstatthallen, Ausstellungshallen oder Produktionshallen - das weserbergländer Unternehmen Circle Hallensysteme beweist sich seit vielen Jahren als starker Partner, wenn es um Bau solcher Immobilien geht. Deutschlandweit hat sich die Circle Hallensysteme einen Namen gemacht, wenn es um ein effektives und effizientes Baumanagement mit wirtschaftlich sinnvollen Lösungen geht. Der Kunde steht dafür mit seinen Belangen immer im Fokus.
Restposten Rabatt 30%

Restposten Rabatt 30%

Schnäppchen-Alarm! Sichern Sie sich 30% Rabatt auf unsere Restposten, bevor sie weg sind. Diese Aktion gilt für eine Vielzahl von Aluminiumprofilen und -blechen, die in verschiedenen Größen und Formen erhältlich sind. Ideal für kreative Projekte oder Reparaturen, diese Restposten bieten eine kostengünstige Lösung für Ihre Bedürfnisse. Nutzen Sie diese Gelegenheit, um hochwertige Materialien zu einem unschlagbaren Preis zu erwerben und Ihre Bauvorhaben zu realisieren.
Interim Management in Sales

Interim Management in Sales

Not am Mann. Nicht mit uns! Wir übernehmen für Sie die temporäre Betreuung gewisser Bereiche wir zum Beispiel: Vertrieb in einem definiertem Verkaufsgebiet und erzielen dabei Synergie-Effekte durch die geschäftlichen Verbindungen zu den Kunden auch von anderen Herstellern.
Verpackung für Obst und Gemüse Verkaufsverpackungen

Verpackung für Obst und Gemüse Verkaufsverpackungen

Für die Lebensmittelindustrie fertigt traytec im Reinraum der ISO-Klasse 8 unter Verwendung von lebensmittelechten Kunststoffen: - Verpackung für Obst und Gemüse - Verkaufsverpackungen für Schinken - Display - Displays für diverse Einsatzbereiche
Sales Reporting

Sales Reporting

Unser Sales Reporting Service bietet Ihnen detaillierte Einblicke in Ihre Vertriebsaktivitäten, damit Sie fundierte Entscheidungen treffen können. Wir nutzen HubSpot's leistungsstarke Analysetools, um Ihnen maßgeschneiderte Berichte zu liefern, die Ihnen helfen, den Erfolg Ihrer Vertriebsstrategie zu messen und zu optimieren. Unsere Experten analysieren Ihre Vertriebsdaten und identifizieren Trends, Stärken und Verbesserungspotenziale. Mit unserem Sales Reporting Service erhalten Sie klare Einblicke in Ihre Performance und können gezielte Maßnahmen zur Steigerung Ihres Vertriebserfolgs ergreifen. fa6-solid_circle-check-white Maßgeschneiderte Berichte fa6-solid_circle-check-white Echtzeit-Analyse und -Dashboards fa6-solid_circle-check-white Handlungsempfehlungen basierend auf Daten
Wir verkaufen, montieren & warten Brand- und Rauchschutztüren und -tore

Wir verkaufen, montieren & warten Brand- und Rauchschutztüren und -tore

Feuerschutztüren T 30 – T 90 Feuerschutzklappen Rauchschutztüren Feuerschutztore Feststellanlagen Automatische Türantriebe Rettungswegsysteme und Panikschließungen
Vertrieb Landtechnik

Vertrieb Landtechnik

Der Landtechnik-Vertrieb ist der Hauptumsatzträger der Firma Lankhorst. Hierbei macht der Neu- und Gebrauchtschlepperumsatz den größten Umsatzanteil aus. Seit 1978 ist Lankhorst Gebietshändler für Same Deutz-Fahr Traktoren im jetzigen Verkaufsgebiet. Neben dem Schleppergeschäft bietet Lankhorst aber auch die gesamte Produktpalette namhafter Hersteller für die Bodenbearbeitung, Futtererntetechnik, Düngertechnik/Pflanzenschutz, Gülletechnik uvm. Unser geschultes Vertriebspersonal steht unseren Kunden für die Beratung von Investitionsvorhaben gern jederzeit kompetent zur Verfügung. Aber auch an guterhaltenen und überholten Gebrauchtmaschinen unterhält Lankhorst ein umfangreiches Lagersortiment, das sowohl direkt vor Ort als auch über das Internet vermarktet wird. Auf unserer Gebrauchtmaschinenseite finden Sie ständig neue, interessante Angebote. Schauen Sie doch einfach mal rein. Selbstverständlich sind wir unseren Kunden auch bei der Vermittlung von maßgeschneiderten Finanzierungskonzepten zur Realisierung von Investitionsvorhaben gern behilflich. In Zusammenarbeit mit renommierten Banken können wir Ihnen verschiedene Finanzierungsmöglichkeiten zu günstigen Konditionen und individuell nach Ihren Wünschen anbieten. Fragen sie unsere Vertriebsmitarbeiter.
Wir verkaufen Flammschutzfilter in vielen unterschiedlichen Größen und Sorten

Wir verkaufen Flammschutzfilter in vielen unterschiedlichen Größen und Sorten

Nicht nur unsere Kunden wissen, dass wir nicht nur Filter reinigen, sondern dass sie bei uns auch beste Qualitätsfilter zu fairen Preisen erwerben können. Immer wieder erleben wir, dass in vielen Küchen (auch von Lüftungsbauern) Filter verbaut werden, die in der Ablufthaube nichts verloren haben. Die nicht nur falsch, sondern auch qualitativ sehr minderwertig verarbeitet sind. Neue Anforderungen an die Fettabscheider DIN EN 16282, seit Februar 2017 in Kraft. Die Fettabscheider müssen flammendurchschlagfest sein , sodass sie den Flashover in den Abluftkanal verhindern – nicht nur über der Fritteuse, sondern auch im Garbereich und beim Frontcooking. Die neue Euronorm unterscheidet außerdem zwei Bauformen an Fettabscheidern: Bauart A (auf Flammendurchschlag geprüft) Bauart B (nicht geprüft). Letztere dürfen nur noch in Nebenbereichen, beispielsweise in der Speisenausgabe und -lagerung, eingesetzt werden. Küchenplaner und -betreiber sollten deshalb unbedingt auf das Prüfzeichen achten („EN 16282-A“) und sich das Prüfzeugnis vom Lieferanten aushändigen lassen. Sie stehen bei einem Brandschaden sonst in der Haftung. Wichtig ist, dass die gepüfte angegebene Luftmenge der Filter mindestens so hoch ist wie die maximale Luftmenge der Abluftanlage. Denn sonst ist der Versicherungssschutz in Gefahr. Ein Beispiel: Bei 5.000 m³/h werden 10 Filter à 500 m³/h benötigt. Bitte informieren Sie sich in unserer Rubrik Grundwissen. Der ideale Filter zum Nachrüsten Ihrer bestehenden Anlage mit 20 mm Einbautiefe und besten Werten seiner Klasse Ideal zum Um-/Nachrüsten von bestehenden Hauben mit 20 mm Aufnahmeschiene auf die neue DIN 18869-5 Bauart A/ EN 16282-6 F1 Wirbelstromfilter mit spezieller, neu entwickelter Hochleistungslamelle Hochwertige Industrieausführung Hohe Flammdurchschlagssicherheit und Temperaturbeständigkeit Inkl. Griffe (beiliegend) Geprüft und zugelassen vom TÜV/ DMT nach DIN 188869-5 Bauart A/EN 16282-6 F1 Sehr hoher Abscheidegrad Produktprüfung gemäß Produktsicherheitsgesetz Gemäß VDI 2052 In Sonderabmessungen-/größen lieferbar Hochleistungs-Abscheider aus Edelstahl CNS 1.4301/AISI 304  Materialgüte gemäß VDI2052 Breite x Höhe x Dicke in mm 250 x 500 x 20 300 x 500 x 20 350 x 500 x 20 400 x 400 x 20 400 x 450 x 20 400 x 500 x 20 450 x 400 x 20 480 x 450 x 20 485 x 485 x 20 495 x 495 x 20 500 x 250 x 20 500 x 300 x 20 500 x 350 x 20 500 x 400 x 20 500 x 500 x 20 Flammschutzfilter nach Bauart B - Aus Chromnickelstahl 1.4301 - Maximaler Abscheidegrad - mit montierten Griffen - entspricht DIN 18869-5 - Bauart B Lieferbar in 740 unterschiedlichen Größen bei 20 mm Dicke Sondergrößen auf Anfrage möglich
Marketing und Verkaufen in der Krise

Marketing und Verkaufen in der Krise

Seit geraumer Zeit hat die Corona-Pandemie die Welt lahmgelegt. Der Lockdown hat auch Deutschland schwer [...]
Neu im Vertrieb: Der Shining FreeScan Combo 3D Scanner, 3D Scanner der neuesten Generation.

Neu im Vertrieb: Der Shining FreeScan Combo 3D Scanner, 3D Scanner der neuesten Generation.

CoKrHe-100 Apr 5, 2023 3D Scanner Wir haben den Shining FreeScan Combo Laser Scanner in unser Programm aufgenommen. Seine außergewöhnlichen Leistungsdaten haben uns überzeugt. Er ist sehr leicht (620 Gramm), einfach zu bedienen und hat 3 unterschiedliche Scan Modi. Seine Volumengenauigkeit beträgt von 0,02 mm + 0,033 mm/m. In seinem Single Line Mode kommt er sehr tief in Bereiche, die für viele andere Scanner nicht mehr erreichbar sind. Gerne präsentieren wir Ihnen den Scanner im Einsatz. Artec 3D Scanner Space Spider Eva / Eva Lite Ray II Metrologie-Kit Shining 3D Scanner FreeScan Combo Transcan C Einstar AutoScan Inspec 3D Software Artec Studio Solid Edge Shining 3D Geomagic® Design X™ Geomagic® Control X™ 3D-Services Beratung / Schulung / Support Digitalisierung / Reverse Engineering / Scanner Mietservice Prototyping / Kleinserie