Finden Sie schnell verkauf für Ihr Unternehmen: 86 Ergebnisse

MP070UG, 7" USB Monitor,  POS (Point of Sale) Displays, Monitore

MP070UG, 7" USB Monitor, POS (Point of Sale) Displays, Monitore

MP070UG, 7" Rahmenloser LCD Monitor, USB, NON Touch, Pole Stand, Höhe verstellbar, VESA 75x75, schwarz
Factory Hot Sale Food Grade Cross Slit Silicone Valve for Flip Top Cap

Factory Hot Sale Food Grade Cross Slit Silicone Valve for Flip Top Cap

leak-proof, food grade, good sealing, flow control, one squeeze, one dispensing, no extra slits, no leakage
Vertriebsberatung für den Mittelstand

Vertriebsberatung für den Mittelstand

Der Mittelstand ist das Herz der deutschen Wirtschaft. Und es schlägt kräftig. Unzählige "Hidden Champions" sind Beleg für die Stärke und Wettbewerbsfähigkeit der hiesigen Ingenieurskunst und Qualität des Handwerks. Hier setzt die Vertriebsberatung des Mittelstands aus Hamburg an. Das Internet eröffnet die Möglichkeit von potentiellen Kunden aus aller Welt gefunden zu werden. An 365 Tagen im Jahr. Rund um die Uhr. Sind Sie bereit?
Operative Vertriebsberatung

Operative Vertriebsberatung

wie und woher kann Ihr zukünftiges Umsatzwachstum kommen wie können Sie lukrative Vertriebsaktivitäten & -kanäle identifizieren wie kommt Ihre Vertriebsorganisation effizienter zum Einsatz
Entwicklung von Online-Bannern zur Verkaufsförderung

Entwicklung von Online-Bannern zur Verkaufsförderung

Aufgabe Entwicklung einer Banner-Kampagne, die den Abverkauf von speziellen Angebotspaketen unterstützt. Die Kampagne soll so flexibel konzipiert sein, dass die Angebote leicht ausgetauscht werden können. Lösung Die internationalen Weine des Hanseatischen Wein & Sekt Kontors versprechen höchsten Genuss. Dass Genuss aber nicht zwingend etwas mit hohen Preisen zu tun haben muss, zeigen wir mit einem Augenzwinkern in der abverkaufsorientierten Banner-Kampagne. Und so lautet die Aufforderung auch: „Schlemmen wie die Franzosen“, Genießen wie die Italiener“, „Feiern wie die Spanier“ – aber „Clever kaufen wie die Deutschen". In der letzten Sequenz des Banners wird der Interessent zum Bestellen aufgefordert. Und tatsächlich – mit nur einem Klick gelangt er in den Online-Shop des Weinhändlers.
Kostümverleih und Kostümverkauf

Kostümverleih und Kostümverkauf

Schlüpfe in eine neue Rolle und freue dich auf eine richtig tolle Party – mit den Kostümen vom Kostümverleih Münsterland! In unserem Kostümverleih findest du eine riesige Auswahl an Kostümen in allen Variationen. Vom Weihnachtsmann- und Osterhasen-Kostüm über Superhelden-Kostüme bis hin zu Kostümen für Schüler-Mottowochen und Halloween-Kostümen zu unschlagbar günstigen Preisen und fairen Bedingungen. Ebenfalls führen wir eine Auswahl an Kostümen für Cosplay Events, Krimi-Dinner und viele weitere Anlässe. Zu den Schüler-Mottowochen gewähren wir wieder allen Schülern 30 Prozent Mietnachlass auf die Kostüme bei Abholung! Alle Kostüme kannst du in unserem Kostümverleih und Kostümverkauf in Münster oder online mieten bzw.
WERBEDISPLAYS IM SERVICE- UND VERKAUFSBEREICH

WERBEDISPLAYS IM SERVICE- UND VERKAUFSBEREICH

Interessenten und Kunden verbringen Zeit in Verkaufsräumen. Nutzen Sie Digital Signage Displays, um zusätzliche Produkte zu bewerben und Umsatzpotenziale zu aktivieren. Achten Sie dabei auf die Zielgruppen und senden relevante Inhalte, um die Ergebnisse zu maximieren. Neben Werbebotschaften sichern allgemeine Informationen wie Wetter, Uhrzeit oder Nachrichten die Kundenloyalität und verkürzen Wartezeiten positiv.
Kassensystem NOVA9 Plus, Kassensysteme, Computerkassensysteme, POS (Point of Sale) Kassenverbundsystem

Kassensystem NOVA9 Plus, Kassensysteme, Computerkassensysteme, POS (Point of Sale) Kassenverbundsystem

15" Kassensystem mit elegantem Design, Alu Gehäuse, ausgestattet mit Intel J4125 Quard-Core 2.0-2.7 GHz, 4M Cache oder Intel Core i5-6360U, Lüfterlos, 4GB RAM, 128GB SSD, optional mit VFD, 2nd Display
Ihr Partner für Vertrieb, Unternehmensberatung und Projektentwicklung in der Zierpflanzen-Industrie

Ihr Partner für Vertrieb, Unternehmensberatung und Projektentwicklung in der Zierpflanzen-Industrie

Agentur für Züchter Vertrieb von Rosen- und Gerbera-Sorten sowie Jungpflanzen für den professionellen Gartenbau Vertrieb von Rosen- und Gerbera-Sorten im Auftrag weltweit führender Sortenzüchter Handel mit Jungpflanzen für die professionelle Schnittblumenproduktion Sortenschutz im Auftrag weltweit führender Züchter
Kassensysteme

Kassensysteme

POS 7 Mini - Die Kompakte mit Kraft Die brandneue POS 7 Mini vereint die Vorzüge einer kompakten Bauweise mit einer leistungsstarken Performance. Ausgestattet mit allen Features ihrer größeren Schwester, der POS 7, zeichnet sich die POS 7 Mini durch ihr kleineres Display aus, das vielfältige Montagemöglichkeiten eröffnet. Mit ihrer schlanken Form passt sich die POS 7 Mini mühelos auch in schmale Thekenbereiche ein und ermöglicht Ihnen stets einen freien Blick auf Ihre Kunden. Ihre Flexibilität und praktische Größe machen sie außerdem zur idealen Zweitkasse. Modulares Konzept für flexible Anpassung Dank des innovativen modularen Systems ist die Hardware der POS 7 Mini äußerst anpassungsfähig und kann vielseitigen Bedürfnissen gerecht werden. Die Systembox lässt sich leicht umpositionieren, beispielsweise unter einer Theke montieren, was nicht nur das Kabelmanagement erleichtert, sondern auch die Möglichkeit einer einfachen Wandmontage bietet. Hochwertiges Design, Platzsparend und benutzerfreundlich Das schlanke 11,6-Zoll Full HD Display der Vectron POS 7 Mini fügt sich unauffällig in Ihre Umgebung ein und zeigt eine Vielzahl von Funktionen auf einen Blick. Der kapazitive Glas-Touchscreen ist stromsparend, verschleißfrei und mit Swipe-Funktion ausgestattet. Die flexible und leistungsstarke Software ist individuell anpassbar und programmierbar, während das ergonomische Design und der Touchscreen höchsten Bedienkomfort bieten. Sie können nahtlos viele relevante Branchenprogramme und Peripheriegeräte an die POS 7 Mini anschließen. Verschiedene Varianten für unterschiedliche Anforderungen Die VESA-Variante der POS 7 Mini ermöglicht eine individuelle Anpassung je nach Bedarf, sei es für die Montage unter einer Theke, an einer Wand oder sogar für eine Pole- oder Wandmontage des Bedienerdisplays. Dies vereinfacht das Kabelmanagement und bietet Flexibilität bei der Installation. Weitere Features im Überblick: Funktionelles, modulares Design - Mit einem 29,5 cm (11,6 Zoll) Full HD Display, das um 350 Grad drehbar ist, bietet die POS 7 Mini eine dreh- und neigbare Displayeinheit mit zwei Montagepunkten für Peripheriemodule. Ein einziges Kabel verbindet die Systembox mit dem Display, und das hochwertige Metallgehäuse garantiert Langlebigkeit. Bedienerschloss - Mit dem iButton Standard- oder iButton Magnet-Schloss erfolgt die Bedienung seitlich und kabellos am Displaygehäuse. Datensicherheit - Die POS 7 Mini ist ein eigenständiges Kassensystem, das höchste Zuverlässigkeit und optimalen Schutz vor Viren und Hackerangriffen bietet. 2D Scanner - Der kompakte, schwenkbare 2D-Scanner ermöglicht das Scannen von Barcodes, wie beispielsweise bonVito Kundenkarten, und kann kabellos am Displaygehäuse montiert werden. TSE-erweiterbar - Die POS 7 Mini entspricht zu 100% den Vorgaben des Finanzamts und ist mit dem Fiskalexperten Vectron TSE kompatibel. POS Software-Abo - Buchen Sie die Kassensoftware im Abo-Modell und sparen Sie 50% beim Kauf einer POS 7 aus der POS-7-Reihe. Mit der POS 7 Mini setzen Sie auf eine kompakte, leistungsstarke Kasse, die sich nahtlos in Ihre Geschäftsumgebung einfügt und Ihnen maximale Flexibilität bietet. Ergreifen Sie die Chance, Ihre Kassenerfahrung auf ein neues Level zu heben!
Lager

Lager

Unsere Lagerlogistik ist darauf ausgerichtet, Ihre Lagerungsanforderungen effizient und zuverlässig zu erfüllen. Wir bieten umfassende Lagerdienstleistungen, um sicherzustellen, dass Ihre Waren und Produkte sicher und gut organisiert gelagert sind. Unser Lagermanagement umfasst: Lagerung und Bestandsverwaltung: Wir bieten sichere Lagermöglichkeiten für Ihre Produkte und Materialien. Unsere Lager sind gut organisiert, um eine schnelle Identifizierung und Zugänglichkeit zu gewährleisten. Wir verfolgen Ihren Bestand genau, um sicherzustellen, dass Sie immer über ausreichende Bestände verfügen. Just-in-Time-Lieferung: Wir bieten Just-in-Time-Lieferungen, um sicherzustellen, dass Ihre Produkte rechtzeitig für Ihre Produktions- oder Verkaufsprozesse verfügbar sind. Dies minimiert Lagerkosten und Bestandsrisiken. Verpackung und Umpacken: Wir bieten Verpackungsdienstleistungen, um sicherzustellen, dass Ihre Produkte sicher und ansprechend verpackt sind. Wir können auch Umpacken und Umetikettieren durchführen, um Produkte für den Vertrieb vorzubereiten. Bestellabwicklung und Versandvorbereitung: Wir können Bestellungen für Sie abwickeln, Produkte für den Versand vorbereiten und den Versand organisieren. Sicherheit und Qualität: Unsere Lager sind sicher und gut geschützt, um Ihre Produkte vor Schäden und Diebstahl zu schützen. Wir setzen Qualitätskontrollen ein, um sicherzustellen, dass Ihre Produkte in einwandfreiem Zustand gelagert werden. Unsere Lagerlogistik ist darauf ausgerichtet, Ihre Lagerungsprozesse zu optimieren und sicherzustellen, dass Ihre Produkte und Materialien immer verfügbar sind, wenn Sie sie benötigen. Wir verstehen die Bedeutung einer effizienten Lagerlogistik und setzen moderne Technologien und bewährte Verfahren ein, um Ihre Lagerungsanforderungen zu erfüllen. Kontaktieren Sie uns, um mehr über unsere Lagerdienstleistungen und wie sie dazu beitragen können, Ihre Lagerungsprozesse zu optimieren und den Erfolg Ihres Unternehmens zu unterstützen, zu erfahren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um maßgeschneiderte Lagerlösungen zu entwickeln.
Versand

Versand

Als Großeinlieferer bei führenden Frachtunternehmen bekommen wir vergünstigte Versandkonditionen, die wir an unsere Kunden weitergeben. Sichern Sie sich diese Sonderkonditionen und vertrauen Sie auf die zuverlässige weltweite Zustellung durch Postversand und Frachtauflieferung. Wir konfektionieren und verpacken alle Waren, Gegenstände vom Mixer bis zum gekühlten Joghurt. Wenn Sie es wünschen, machen wir auch noch eine hübsche Schleife drum!
40´DV Seecontainer gebraucht, Lagercontainer, Frachtcontainer, Umzugscontainer, Lagerbox

40´DV Seecontainer gebraucht, Lagercontainer, Frachtcontainer, Umzugscontainer, Lagerbox

40` DV Seecontainer gebraucht - Wind- und Wasserdicht, cargo worthy Zustand - mit gültiger CSC Plakette (für 1 Jahr) - Erhältlich ab Depot Hamburg - Lieferung gegen Aufpreis ALLGEMEINE BESCHREIBUNG: - Doppelflügeltür mit umlaufender Gummidichtung - 4x verzinkte Türriegeln - Wände aus gesicktem Stahlblech (2 mm stark) - 2x Belüftungsöffnungen an den Seitenwänden - Fußboden aus beschichteten Holzplatten (28 mm stark), wasserbeständig CONTAINERMASSE: Außenmaße (LxBxH): 12.192 x 2.438 x 2.591 mm Innenmaße (LxBxH): 12.015 x 2.330 x 2.389 mm Türöffnung (BxH): 2.330 x 2.580 mm Volumen: 67,6 m³ Eigengewicht: 3.770 kg Zuladung: 26.710 kg EINSATZBEREICHE FÜR CONTAINER: - Zusätzliche Lagerkapazitäten - Material- und Werkzeuglagerung - Umzugszwischenlager - Transportbehälter - Showrooms - Wohncontainer - Aufenthaltsräume - Mobile Küchen + Bars - Werkstätten - Technikräume - U. v. m. UNSERE LEISTUNGEN: - Containerverkauf: Alle Größen + Typen / Neu + gebraucht - Europaweite Lieferung per Lkw / Seitenlader / Bahn / Binnenschiff - Reparatur von Containern - Umbau von Containern - Zubehör + Ersatzteile für Container Folgende MODIFIKATIONEN sind auf Wunsch möglich: ELEKTROAUSSTATTUNG + BELEUCHTUNG: 01 Stk. Eingang CEE 400V/32A/5-polig in Negativsicke versenkt 01 Stk. Sicherungskasten (Feuchtraum) mit FI-Schutzschalter 40A/0,03mA 04 Stk. LED Feuchtraum Wannenleuchte 18W 01 Stk. Feuchtraum-Schalterkombination 01 Stk. InnenSteckdose (230V) NETTOPREIS: 850 EUR WEITERE MODIFIKATIONEN (Nettopreise): Umlackieren = 1.450 EUR Personentüreinbau = 950 EUR Fenster- Einbau (1mx1m) = 675 EUR Containerkürzungen (z. B. auf 30ft) = 1.150 EUR ZAHLUNGSBEDINGUNGEN: 100 % Vorkasse WEITERE INFORMATIONEN: Rechnung mit ausgewiesener MwSt. (19 %). Die Container befinden sich im Leerdepot im Hamburger Hafen. Wir vertreiben viele weitere neue + gebrauchte Container aller Typen + Größen. Wir erstellen Ihnen gerne kostenlos und unverbindlich ein persönliches Angebot für Container inkl. der Lieferung und einer eventuellen Abladung. BEFÖRDERUNG: Im Folgenden finden Sie die Kosten für den Transport leerer 40'HC Seecontainer per Kran-LKW inklusive Abladung und Positionierung ab Depot Hamburg, basierend auf der Entfernung in Kilometern: 10km = 340€ 30km = 400€ 50km = 460€ 100km = 610€ 150km = 765€ 200km = 905€ Die Preise verstehen sich zzgl. MwSt. Wir erstellen Ihnen gerne kostenlos und unverbindlich ein persönliches Angebot über Container inkl. Lieferung zum gewünschten Ort und eventuelle Abladung. SICHERN SIE IHRE CONTAINER: Zur Sicherung Ihrer Container und der darin gelagerten Gegenstände gegen Diebstahl bieten wir Containerschlösser an. Das Containerschloss wird um die Türstangen gelegt, zusammengeschoben und durch das integrierte Zylinderschloss verriegelt. KONTAKTIEREN SIE UNS: Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung! Containerhandel Seecontainer Lagercontainer Überseecontainer Hochseecontainer Materialcontainer Magazincontainer Baustellencontainer Baucontainer Stahlcontainer Barcontainer Kioskcontainer Werkstattcontainer Eventcontainer Umzugscontainer
Hallenleuchte UraLED für den Einsatz in Verkaufs- und Ausstellungsräume

Hallenleuchte UraLED für den Einsatz in Verkaufs- und Ausstellungsräume

Mit einer Systemlichtstrom von über 10.000 lm und einemFarbwiedergabewert CRI>80, ist diese Leuchte ideal für den Einsatz in Verkaufs- und Ausstellungsräume. UraLED ist eine beständige und hocheffiziente LED-Leuchte, die besonders im gewerblichen Bereich benutzbar ist; dank ihres Gehäuse aus eloxiertem Aluminum hat die Leuchte ein optimales Wärmemanagement und eine längere Lebensdauer. Man kann zwischen einem hartglas- oder einem Polycarbonatschirm auswählen: ein Schirm aus Hartglas garantiert Widerstandskraft gegen chemische Substanzen, Temperaturschocks und Stöße während ist der Polycarbonatschirm besonders für Lebensmittelindustrie geeignet.
Dönerhülsen Aluminiumhülsen

Dönerhülsen Aluminiumhülsen

Dönerhülsen innen und außen aluminium-beschichtet lebensmittelgeeignet, Perfekt für die Herstellung von Döner Spießen. Technische Daten Außen-∅ 17,5 mm Innen-∅ 22,5 mm Wandstärke 2,5 mm Länge 35-75 cm Material Karton/Aluminium VPE* 224 St. je Karton
Geschenkset "Goldrausch"

Geschenkset "Goldrausch"

Hochwertiges Frui Momento Geschenkset mit Wein von Schneider und Rausch Schokolade Es stehen goldene Zeiten an: Hochwertige Goldbox mit 32 "Rausch Plantagen" Minis aus 9 Sorten heller und dunkler Edelkakao-Schokolade. Dazu haben Sie die Wahl zwischen den Weinsorten "Black Print" oder "Riesling".
Wing-Line S

Wing-Line S

bis Bildgröße 62,5x87 cm, DIN A1 Blättern wie in einem Buch mit der Standgalerie Wing-Line. • Lieferbar in 4 Standardgrößen für 30 oder 50 Schwenkhüllen. • Pulverbeschichtete Oberfläche: Weiß RAL 9010, Schwarz RAL 9005 oder transparent. • Beidseitig nutzbare Schwenkhüllen mit Aluminium-Umrandung in silber-matt. • Schutz durch hochtransparente, 0,3 mm starke Folien. • Innere Versteifungseinlage aus weißer Polypropylen-Hohlkammertafel. • Schwenkhüllen auch mit verschließbarer Schmalseite lieferbar. • Sonderanfertigungen und Sonderfarben auf Anfrage möglich. • Plazbedarf mit ausgeklappten Schwenkhüllen (s. Abbildung): für 30 Hüllen ca.: L 97,0 cm x B 101,0 cm x H 161,0 cm für 50 Hüllen ca.: L 132,0 cm x B 101,0 cm x H 161,0 cm • Geeignet bis Bildgröße: 62,5 x 87,0 cm (für DIN A1) Artikel-Nr.:: WIL-S
Lucky Star DISPLAY RACK SERIES

Lucky Star DISPLAY RACK SERIES

Lucky Star Fast Exhibit System;Fabric Display System;Display;Werbung;Ausstellungsstück; Ausstellungsmobil; Exponat;Fabric Werbung;Trade;Event Display The Display rack series is made up out of a supporting pole system, acrylic display shelves and stretch screen fabric, to form an easy to set up display stand, which can be used anywhere from exhibitions to shopping malls . Feel free to ask about multiple sizes.
Specials

Specials

Einzelbuchstabenanlage Delfi Logo in Profil 3-k aus 25mm Kunststoff gefräst und nach RAL lackiert. Skifahrer aus Acrylglas gefrässt. Ausleuchtung Bedding Light LED-System. Versalhöhe 30 cm, vormontiert auf einer abgekanteten Dibondfläche in RAL lackiert. Unterkonstruktion aus Aluminium-Vierkantrohr Format 100 cm x 70 cm inklusive Montage im Hamburger Werk.
Empfangstheke / Ecktresen HEINZE Modell DIJON MDF-Platten Weis-Nuss B280 H116 T180cm, Hochwertig nach Maß!

Empfangstheke / Ecktresen HEINZE Modell DIJON MDF-Platten Weis-Nuss B280 H116 T180cm, Hochwertig nach Maß!

HEINZE Tresen nach Maß! Praxis, Werbeagentur, Werksstäte, Läden oder Unternehmen – wir entwerfen und bauen, was Ihrem individuellen Bedürfnis und Abmessungen entgegen kommt. Sie können Empfangsbereiche individuell nach Ihren Maßangaben anfragen oder gleich bestellen! Hochwertige Materialien, niedriges Budget, kurze Lieferzeiten und eine perfekte handwerkliche Umsetzung, bilden die Grundlagen Ihres Empfangsbereiches! Anbei ist nur ein Beispiel, was Sie erwerben können: - Kategorie: Empfangstheken / Tresen - Hersteller: PAUL OBJEKTEINRICHTUNG - Modell: DIJON (Weiß-Nuss) - Robuste und Stabile Tresen - Ecktresen mit vielen Ablagefächern - Melamin MDF-Platten Stärke 2,5cm - Melaminharzbeschichtung in Weiß-Nuss - Metall Verbundstücke bzw. Furnitur - Modernes Design - Leichtes Zusammenbau (mit Anleitung) - Abmessungen ca.: Breite 280cm, Tiefe 180cm, Höhe 116cm - Lieferzeit 1 Woche ab Bestellung!
Brotdosen als Werbemittel

Brotdosen als Werbemittel

Nicht nur als Verpackung sondern auch als Lunchbox sind Brotdosen hervorragend als Werbeartikel geeignet. Große Werbefläche für Ihr Logo.
Diese Fehler sollten Sie beim Immobilienverkauf vermeiden

Diese Fehler sollten Sie beim Immobilienverkauf vermeiden

Wer keine Erfahrung im Immobilienverkauf hat, kann leicht enorme Summen verlieren, wenn er folgende Fehler macht.
Individuelle Schlüsselanhänger für Ihr Unternehmen!

Individuelle Schlüsselanhänger für Ihr Unternehmen!

Hochwertiger und handgetüdelter Schlüsselanhänger für Ihre Firma. Als Geschenk für die Mitarbeiter oder Kunden, als Weihnachtsgeschenk oder Jubiläum. Mit Ihrem Design, Logo, Name oder Telefonnummer? Kein Problem.
Das Buch für Immobilienverkäufer

Das Buch für Immobilienverkäufer

Mit viel Herzblut hat unsere Geschäftsführerin ein Buch für Immobilienverkäufer verfasst. In diesem Buch finden Sie Insiderwissen über die Ermittlung des richtigen Angebotspreises, die besten Vermarktungsstrategien und viele Tipps, die Ihnen einen reibungslosen Ablauf beim Verkauf ermöglichen. Das Buch können Sie bei uns sowohl als PDF – E-Book als auch in gedruckter Version kostenlos anfordern.
Social Media: Neue Vertriebswegen verschließen wir und nicht - wir integrieren sie in unsere Marketing-Konzepte

Social Media: Neue Vertriebswegen verschließen wir und nicht - wir integrieren sie in unsere Marketing-Konzepte

Werden Sie Influencer: Wir helfen Ihnen dabei, Freunde zu finden. Neben den Big Playern Facebook, Instagram und Twitter gibt es weitere Netzwerke, die oft sogar näher an Ihrer Zielgruppe sind. Wir nutzen sie, um für Bekanntheit zu sorgen und eine feste Kundenbindung aufzubauen. Dabei nutzen wir die nativen, kostenlosen Möglichkeiten genauso wie die kostenpflichtigen Werbeformen. Denn ein gut abgestimmter Marketing-Mix ist einzelnen Maßnahmen oft überlegen.
Versandservice

Versandservice

Wir übernehmen automatisiert Ihre Tagespost und Ihre Dialogpost, Einschreiben, Päckchen und Pakete, sowie Spezial-Aussendungen wie bspw. Feiertags- und Anlasspakete. Bei uns bleibt nichts liegen. Adressieren und Frankieren: Adressen aufbringen, portooptimiert Postaufliefern, Frankieren mit Freimacher oder mit Briefmarke und Stempel – wird bei uns erledigt, ganz nach Wunsch. Verpacken und versenden: Maschinell kuvertieren (DIN C6 bis C4) und manuell in Kuverts oder Kartons verpacken, was mit der Maschine nicht gepackt werden kann – bei uns geht jede Sendung pünktlich raus, national und international. Wir verschicken vom Brief bis hin zu Give-Aways und Geschenken an Ihre Kunden nahezu alles nach Ihrem Wunsch. Unsere Leistungen von A bis Z: Acrylglas Adressen & Datenmanagement Adressieren und Personalisieren von Gutscheinen Adressier-Service Adressierung & Personalisierung Adresskompetenz Adresslisten Adressmanagement Adressqualifizierung Anschreiben Anschreiben in Farbe oder Schwarz/Weiss Aufkleber Aufkleber aus Folie und Papier Autoaufkleber aus Kunststoff-Folie Automation Automatisierungslösungen Bedrucken technischer Bauteile Beschriftung Beschriftung von Industrieteilen Beschriftung von Kunststoffteilen Beschriftungsfolien Briefe Briefpapier Briefumschläge, kundenspezifische Briefversand Brief-Versandservice, internationaler Broschüren C4-Sendungen Codierung Datenverarbeitung Deckenhänger DIALOGPOST Dialogpost Portooptimierung Digital-Druck Digitaldrucke Digitaldruckerei Digitales Drucken Direktmailing Direktmarketing Direktwerbung Doublettenabgleich Druck- und Fulfillment-Dienstleister Druckdienstleistungen Drucke auf Kunststoff-Folien Drucken bei Bedarf (Print on demand) Druckerzeugnisse Drucklösungen Drucksachen, nummerierte DS-GVO konform EDV-gestützte Aufbereitung Ihrer Kundenadressen EDV-Service Einladungskarten Einlagerung E-Mail Marketing E-Mail-Marketing & Online-Werbung Empfängeradresse Etiketten Faltblättern Falzen Fensteraufkleber Firmenschilder Flugblättern Flyer Folienbeschriftungen Foliendruck Folien-Frontblenden Folienschrift Formteildruck Frontfolien Frontplatten (Komplettlösungen) Fulfillment Fulfillment und Automatisierung Fullfillment-Dienstleister Fußbodenaufkleber Gefahrgutaufkleber Geschäftsdrucksachen Gestaltung von Geschäftsdrucksachen Glasdekorfolie Gogreen Versand Grundplaketten Hamburg Hebel bedrucken hochwertiger Digitaldruck Hoteldrucksachen Hybridbrief Hybridpost-Lösungen Individuelle Beratung Inventarkennzeichnungen Kalender Kataloge Klebebuchstabe Klebebuchstaben & Klebezahlen Kleben Klebezahlen Kleinauflagen klimaneutrale Versandoption Konfektionieren Konvertierung und Datenaufbereitung Kundendatenbank Kundenkommunikation Kunststoffe Kuvertieren Kuvertierservice Lagerregalschilder Laserdruck-Service Lettershop Lettershop-Dienstleistungen Lettershophamburg Lohndruck Mailingfabrik Mailingkonfigurator Mailing-Postkarten (Carriercards) Mailings Mailing-Varianten Marketing-Aktivitäten Medizinische Produkte bedrucken Namensschilder nationalen und internationalen Briefprodukte Newsletterherstellung Offsetdruck Offset-Druck Outsourcing Paketaufkleber Papier Papieretiketten Pappe Perforieren und Stanzen personalisierte Sendungen Personalisierung Personalisierung von Drucksachen Personenstammdaten pflegen PET Plaketten plotten Plotterfolien Portokosten Porto-Optimierung Postalische Korrektur Postauslieferung Postbearbeitungsservice Postkarten Postkartenmailing Postversand Postvorbereitung Postwurf Präsentationsmappen Preisschilder Premiumadressen Pressesendung Printerzeugnisse für Firmen Print-Mailing Printwerbung Prüfplaketten PVC qualifizierte Adressen aus unterschiedlichen Datenbanken Rechnungsversand und Tagespostversand Rechnungs-Versandservice Reports Response-Bearbeitung Rillen Schalter bedrucken Schaufensterbeschriftungen Schautafeln Schilder Schilder aus Acrylglas Schilder für Haltestellen Schneiden Selbstklebefolien Selbstklebeschilder Selfmailer Selfmailer – ein attraktives Dialogmarketing-Instrument Serienbrief Sicherheitskennzeichen Sichtschutzfolien Siebdruck Sieb-Druck Siebdruck auf Acrylglas Siebdruckerei Siebdruckschilder Sonderarbeiten Stand Alone E-Mail Sticker (Aufkleber) Systempartner der Deutschen Post Tampondruck Tampondruck auf Kunststoffen Tampondruck für individuelle Werbegeschenke Taschenrechner Typenschilder Umzugsabgleich Umzugsdatenbank Unternehmen, Läden und Geschäfte Verarbeitung personenbezogener Daten Versandprozesse Versandservice Visitenkarten Visitenkarten-Online-Service Web-to-Print-Service Werbeartikel Werbebrief Werbeetiketten Werbeflyer Werbemittelbeschriftung Werbemittelproduktion Werbepostkarte Werbetechnik Werbung auf Kugelschreiber Zielgruppe
Beratung

Beratung

Logistik Logistiklösungen bekommen Sie bei uns. In der Umsetzung begleiten Sie erfahrene Partner. Souveränität ist eine wertvolle Eigenschaft eines Logistikers. Logistik ist ein breit gefächertes Feld und umfasst die gesamte Organisation und Steuerung von Prozessen in Verbindung mit dem Event. Produktion Wir produzieren alles, vor allem aber die notwendige Aufmerksamkeit. Mit Produktion ist das komplette Gebiet der Aktionsausstattungen sowie der Werbemittel gemeint. Pjuma sieht sich hier als Komplettanbieter.
Elo mPOS Flip Stand, schwarz

Elo mPOS Flip Stand, schwarz

Der Elo mPOS Flip Stand ist eine flexible und benutzerfreundliche Lösung für den Einsatz in Einzelhandelsgeschäften und anderen öffentlichen Bereichen. Dieser Stand bietet eine benutzerfreundliche Oberfläche, die es Kunden ermöglicht, selbstständig Informationen abzurufen und Transaktionen durchzuführen. Der Elo mPOS Flip Stand ist ideal für Unternehmen, die ihren Kunden ein verbessertes Einkaufserlebnis bieten möchten. Dieser Flip Stand ist perfekt für Unternehmen, die ihre Kundeninteraktion verbessern und die Effizienz ihrer Prozesse steigern möchten. Der Elo mPOS Flip Stand bietet eine einfache Bedienung und eine nahtlose Integration in bestehende Systeme, was eine schnelle Implementierung ermöglicht. Mit diesem Stand können Unternehmen ihre Produktivität steigern und gleichzeitig die Kosten für den Kundenservice senken.
Lagerhaltung, Warehousing

Lagerhaltung, Warehousing

• Wir lagern Waren fast aller Art (kein Gefahrgut, keine leichtverderblichen Lebensmittel). • Wir erstellen für Sie mindestens einmal monatlich eine Bestandsliste. • Wir optimieren stets den benötigten Lagerraum und berechnen transparent nach Gewicht oder Palettenzahl.
Lagerhaltung, Warehousing

Lagerhaltung, Warehousing

• Wir lagern Waren fast aller Art (kein Gefahrgut, keine leichtverderblichen Lebensmittel). • Wir erstellen für Sie mindestens einmal monatlich eine Bestandsliste. • Wir optimieren stets den benötigten Lagerraum und berechnen transparent nach Gewicht oder Palettenzahl.