Finden Sie schnell verkauf für Ihr Unternehmen: 359 Ergebnisse

Immobilienverkauf

Immobilienverkauf

Immobilienverkauf ist Vertrauenssache. Unsere genauen Kenntnisse des hiesigen Marktes gewährleisten die maximale und rasche Umsetzung der Veräußerungsvorstellung. Die oftmals divergierenden Verkaufsverhandlungen werden von uns koordiniert und zum Abschluss gebracht. Käufer und Verkäufer begleiten wir bis zur Unterzeichnung des notariellen Kaufvertrages und stehen darüber hinaus den Vertragspartnern beratend und unterstützend bei der Erfüllung der vereinbarten Bedingungen zur Verfügung. Sie möchten Ihre Immobilie professionell vermarkten lassen? Wir gehen auf Ihr Anliegen ein, beraten Sie kompetent und werden das bestmögliche Resultat für Sie erzielen.
Vertriebsseminare – Der Weg für dauerhaften Erfolg im Vertrieb

Vertriebsseminare – Der Weg für dauerhaften Erfolg im Vertrieb

Jedes Unternehmen, ob es akute oder zukünftige Probleme im Vertrieb zu meistern hat oder eine Steigerung von Umsatz/Gewinn erreicht werden soll, profitiert nachhaltig von unserem Inhouse-Training. Unternehmen sehen oft an den eigentlichen Problemen vorbei oder schöpfen ihr Potenzial nur teilweise aus, ob in der Neukundenakquise, der Neukundengewinnung oder der Bestandskundenpflege. Wir bringen Insiderwissen und vermitteln die Erfahrungen einer ganzen Branche. Wir sichern nicht nur Ihren langfristigen Erfolg am Markt sondern steigen auch kurzfristig Ihren Vertriebserfolg. Der Unterschied zu herkömmlichen Seminaren Bei Inhouse-Vertriebs-Seminaren werden die Mitarbeiter praxisnah und auf spezielle Ziele der Firmenleitung professionell trainiert. Durch die exakte Analyse und die Einbindung Ihrer Mitarbeiter ist ein Erfolg garantiert. Schwachstellen und Potentiale zur Vertriebsoptimierung werden schnell erkannt und gemeinsam beseitigt. Die Zusammenarbeit, die Akzeptanz und der Teamgeist werden innerhalb des Teams durch das Inhouse-Training gefördert.
Technischer Vertrieb

Technischer Vertrieb

Wir vertreiben die Pneumatik-Produkte von SMC Pneumatik GmbH und die patentierten TRABOLD-Hochleistungsfilter. Neben verschiedenen Zylindern, Steckverbindungen und weiterem Pneumatik-Zubehör bietet SMC Pneumatik GmbH elektrische Antriebe und Greifer, Schläuche, pneumatische Greifer und Kühlsysteme, wie Kühlaggregate, Kühlblocksysteme, Industriekühler, Umwälzkühler, Prozesskühler oder Rückkühler an. Der patentierte TRABOLD-Hochleistungsfilter greift so erfolgreich in den nutzungsbedingten Ölveränderungsprozess im chemischen und physikalischen Bereich ein, dass der herkömmliche Ölwechsel entfällt und zusätzlich der Motoren- und Anlagenverschleiß merklich reduziert werden kann. Er erspart den üblichen Ölwechsel, jährlich Millionen Tonnen hochwertigen Rohstoff und dem Nutzer bares Geld.
Vorbereitung des Vertriebs und Umsetzung

Vorbereitung des Vertriebs und Umsetzung

Vertriebsplanung und Umsetzung Nach dem Workshop erhalten Sie: - Ein Protokoll mit allen erfassten Informationen - Eine Präsentation mit allen Leistungen Ihres Unternehmens inkl. der Vertriebsdaten inkl. der Maßnahmen und nächsten Schritte - Ein Big Picture mit allen Unternehmensleistungen – auf den Punkt gebracht - Die Adressen-Vorselektion mit Zielgruppen im vereinbarten Vertriebsgebiet - Ein Anschreiben an Interessenten in welchem Ihre Leistungen hervorgehoben werden - Alle Daten werden durch Sie gesichtet, geprüft und freigegeben Deutschland: Deutschland
Verkaufsförderung & Direktmarketing

Verkaufsförderung & Direktmarketing

Mit unseren Lösungen im Bereich der Verkaufsförderung & des Direktmarketings sorgen wir dafür, dass der potentielle Kunde zum wirklichen Kunden wird.
Fulfillment

Fulfillment

Wir erledigen für Sie: • Bestellannahme • Lager- / Werbematerialverwaltung • Lagerplatzbereitstellung / Lagerhaltung • Individuelle Kommissionierung und Konfektionierung • Verpacken der Materialien / Waren • Versandoptimierung • Fakturierung und Inkasso bei kostenpflichtiger Ware
Messe und Verkaufsdisplays

Messe und Verkaufsdisplays

Mo­bi­le Prä­sen­ta­ti­ons­sys­te­me wie Roll-Up-Dis­plays und Pop-Up-Wän­de, The­ken, Kun­den­stop­per oder z.B. Beach-Flags wer­den bei uns neben vie­len wei­te­ren Mög­lich­kei­ten be­druckt und kon­fek­tio­niert. Sie er­hal­ten alles aus einer Hand. Un­se­re Pro­duk­te zeich­nen Lang­le­big­keit, Ro­bust­heit und ein­fa­che Be­die­nung aus. Um den An­for­de­run­gen an den Ein­satz­zweck ge­recht zu wer­den, haben wir stän­dig ver­schie­de­ne Qua­li­tä­ten auf Lager – von „Stan­dard“ bis „Profi“. Produktübersicht: Kundenstopper L-Banner RollUp-Banner Lift-Banner Spannsysteme Beachflags POP-UP-Systeme Messestandsysteme Messetheken
Beratung und Vertrieb

Beratung und Vertrieb

Von der Planung bis hin zum fertigen Produkt, mit uns und unseren zuverlässigen Partnern verwirklichen wir Ihre ganz individuellen Wünsche. Hier wurde zusammen mit einem Partner ein Werbeschild geplant und umgesetzt.
PROMOTION

PROMOTION

Setzen Sie Ihr Produkt in´s richtige Licht - wir sind gerne für Sie und Ihre Kunden unterwegs! Ob Werbeveranstaltung, Produktpräsentation, Roadshow oder Spezialevent zur Kundenbindung... Wir unterstützen Sie mit einem motiviertem Promotion-Team professionell dabei, Ihr Werbeziel zu erreichen! Je nach Ihren Wünschen und Ihrem Bedarf mit unterschiedlichen Bar-Elementen - ob in- oder outdoor.
Absatzfinanzierung für Händler

Absatzfinanzierung für Händler

Absatzfinanzierung bezieht sich auf Finanzierungsmodelle, bei denen Unternehmen ihren Endkunden flexible Zahlungsmöglichkeiten anbieten. Händler und Hersteller können mit Absatzfinanzierung direkt am Point of Sale ihren Kunden eine attraktive Finanzierung anbieten, ohne dass diese den gesamten Kaufpreis sofort aufbringen müssen. Erfahren Sie mehr über die Vorteile von Absatzfinanzierung für Händler.
POS (Point of Sale) Verpackungen - Stülpschachteln aus Karton - Kartonagen nach Maß - Spezialverpackungen

POS (Point of Sale) Verpackungen - Stülpschachteln aus Karton - Kartonagen nach Maß - Spezialverpackungen

Kaffee und Tee - Entwickeln Sie mit uns Ihre "besondere Verkaufsverpackung" Kaffee und Tee - dies ist ein Abtauchen in andere Welten, fremde Kulturen und viele Geschmacksrichtungen! Kommen Sie mit uns auf die Reise rund um das Thema Verpackung! Entwickeln Sie mit uns Ihre "besondere Verkaufsverpackung" von der einfachen Kartonschachtel bis hin zur luxuriösen Geschenkverpackung! Abbildungen sind individuell gerfertigte Verpackungen und sind somit nicht lagermäßig verfügbar. Um Ihnen ein attraktives Preis-Leistungsverhältnis bieten zu können, stellen wir Ihre individuelle Verpackung automatisiert her. Dies bedingt eine Mindestmenge von 2.000 - 5.000 Stück je nach Ausführung. Fragen Sie uns an!
Buchungen / Ticketverkauf

Buchungen / Ticketverkauf

Sie möchten auf Ihrer Website Buchungen für beispielsweise Dienstleistungen, Hotelzimmer oder Ferienwohnungen entgegennehmen? Oder möchten Sie einen Ticketverkauf etablieren? Viele Varianten und Ausführungen sind möglich, inklusive verschiedener Bezahlsysteme.
: Mit unserem VERTRIEBSORIENTIERTEn MARKETING helfen WIR VERKAUFEN

: Mit unserem VERTRIEBSORIENTIERTEn MARKETING helfen WIR VERKAUFEN

Produkt oder Unternehmen wird gesprochen, Adresse oder Kontaktinformationen zu entfernen. Die Texte sollten immer noch auf Deutsch sein und Zeilenumbrüche sollten beibehalten werden.
Vertriebscoaching

Vertriebscoaching

Aktives Vertriebs-Coaching beginnt an der Stelle, an der die Wirkung eines Vertriebstrainings endet und stützt alle Bereiche eines Vertriebes. Das sind neben den Vertriebsgesprächen auch die innere Einstellung und Haltung, Führung und Steuerung der Aktivitäten Ihrer Vertriebsmitarbeiter. Ebenso die Zusammenarbeit innerhalb des Vertriebsteams und die Planung im Tagesgeschäft. Im Vertriebscoaching erarbeiten wir gemeinsam für Ihre Vertriebsmitarbeiter einen persönlich, erfolgreichen Verkaufsstil. Wir legen Veränderungsziele fest und führen individuelle Übungen durch, um die Persönlichkeit weiter zu entwickeln. Das Coaching kann direkt am Arbeitsplatz, in separaten Räumen oder im optimalen Fall im Außendienst beim Kunden vor Ort durchgeführt werden. Vertriebscoaching in Ihrem Unternehmen ist besonders effektiv wenn: • Ihr Vertriebsteam maximale Erfolge im Verkauf erzielen soll. • Ihr Vertriebsteam lukrative Verkaufsabschlüsse erzielen und langfristige partnerschaftliche Kundenbeziehungen aufbauen soll. • Ihre Vertriebsmitarbeiter sehr unterschiedlich persönlich entwickelt sind und differenziertes Fachwissen aufweisen. • In Ihrem Vertriebsteam Konflikte existieren die sich negativ auf die Vertriebsleistung auswirken.
Messe und Verkaufsdisplays

Messe und Verkaufsdisplays

Mo­bi­le Prä­sen­ta­ti­ons­sys­te­me wie Roll-Up-Dis­plays und Pop-Up-Wän­de, The­ken, Kun­den­stop­per oder z.B. Beach-Flags wer­den bei uns neben vie­len wei­te­ren Mög­lich­kei­ten be­druckt und kon­fek­tio­niert. Sie er­hal­ten alles aus einer Hand. Un­se­re Pro­duk­te zeich­nen Lang­le­big­keit, Ro­bust­heit und ein­fa­che Be­die­nung aus. Um den An­for­de­run­gen an den Ein­satz­zweck ge­recht zu wer­den, haben wir stän­dig ver­schie­de­ne Qua­li­tä­ten auf Lager – von „Stan­dard“ bis „Profi“. Produktübersicht: Kundenstopper L-Banner RollUp-Banner Lift-Banner Spannsysteme Beachflags POP-UP-Systeme Messestandsysteme Messetheken
Verkaufspersonal

Verkaufspersonal

Unsere Verkäufer zeichnen sich durch Disziplin und Motivation aus. Bei uns finden Sie schnell und einfach die passenden Mitarbeiter(innen). Die Tätigkeit eines Verkäufers besteht darin, den Kunden von einem Produkt zu überzeugen. Hierfür braucht man gute Kenntnisse über das Produkt selbst, sowie ein offenes, selbstsicheres und freundliches Auftreten. Die soziale Kompetenz, Kommunikationsfreudigkeit und Extrovertiertheit sind dabei unabdingbar. Unsere Verkäufer zeichnen sich durch Disziplin und Motivation aus. Bei uns finden Sie schnell und einfach die passenden Mitarbeiter(innen). Die Personalabfrage ist bei uns unverbindlich und kostenlos. Erst bei der Buchung bezahlen Sie als Kunde den Lohn des Verkäufers plus den Agenturaufschlag bzw. unsere Vermittlungsgebühr. Es fallen keine zusätzlichen Fahrt- oder Verpflegungskosten an, denn wir suchen das Personal vor Ort aus.
After Sales Marketing

After Sales Marketing

Ein vollautomatisiertes After Sales Management bestätigt Kunden in ihrer Kaufentscheidung, regt zu Wiederholungs- und Zusatzkäufen an, erhöht die Kundenzufriedenheit und sichert langfristige Kundenbindung.
POS Display und Verkaufsdisplays

POS Display und Verkaufsdisplays

POS Display, Verkaufsdisplay, freistehendes Display, Bodenständer, Produktdisplay, Marketingdisplay - von Anfang an bieten wir Beratung und Design, Entwicklungsleistungen über Engineering und Prototyp bis hin zur Produktion. Branchen: Electronics, Cosmetics, Household, DIY, uvm. Leistungen: Beratung, Design, Engineering, Prototyp, Produktion Portfolio: Displays, Shop-in-Shops, Ladenbau
Aufbau einer effizienten, schlagkräftigen Vertriebsorganisation für mehr Umsatz

Aufbau einer effizienten, schlagkräftigen Vertriebsorganisation für mehr Umsatz

Ausgangslage Das deutsche Tochterunternehmen eines internationalen schweizer Großkonzerns im Bereich Maschinenbau klagt seit 4 Jahren über stagnierenden Umsatz. Die Marktbearbeiten erfolgt zum Großteil durch Handelsvertreter. Im Gegensatz dazu arbeiten Konzerntöchter in anderen Ländern mit eigenen Vertriebsorganisationen. Der Konzern beschließt die Umstellung auf eine eigene Vertriebsorganisation in Deutschland. Aufgabenstellung/Zielsetzung Aufbau einer effizienten und schlagkräftigen eigenen Vertriebsorganisation für Deutschland mit klar definierten langfristigen Wachstumszielen. Umsetzung Am Anfang steht eine detaillierte Analyse der bestehenden Vertriebsstruktur: Größe der Vertriebsgebiete und Kundenstruktur Umsatzpotentiale und Marktausschöpfung in den Gebieten Handelsvertreterumsätze und eingesetzte Außendienstkapazitäten Auf den Ergebnissen aufbauend erfolgt die Festlegung der erforderlichen Außendienst-Kapazität und die Entwicklung der künftigen Gebietsstruktur. Über eine umfangreiche Stufenoptimierung werden systematisch alle für die Gebiets-Strukturoptimierung wichtigen Kriterien berücksichtigt und ausbalanciert. Ergebnis Die drei Verkaufregionen Nord, Mitte/West und Süd wurden beibehalten. Die Zahl der Verkaufgebiete aber deutlich reduziert. Besondere Merkmale der Regionen, wie z.B. die Dichte an Industrie, oder auch Gegebenheiten des Straßenverkehrs in Ballungsräumen, bestimmten die Größe des für den Außendienst zu bearbeitenden Gebietes. Die neuen Gebiete beinhalten sehr ausgewogene Potenziale und damit eine hohe Chancengleichheit für die Außendienste. Fallstudie # Preis- und Konditionsmodelle
Makita Säbelsägeblatt P-47139

Makita Säbelsägeblatt P-47139

Makita Säbelsägeblatt P-47139 für Holz mit Nagelrückständen von 8-100 mm Stärke, BIM Qualität, Pack mit 5 Stück Artikelnummer: E9641246 Gewicht: 0.102 kg
Partnerkonzepte von Business to Business - Vertrieb und Marketing über Handwerk oder Handelspartner

Partnerkonzepte von Business to Business - Vertrieb und Marketing über Handwerk oder Handelspartner

Sie wollen mehr und besser über Vertriebspartner an Endkunden verkaufen? Setzen Sie auf ein professionelles Partnerkonzept, das Händler oder Handwerker an Ihre Marke bindet und auf besondere Weise zu besseren Verkäufen motiviert. aundb communication berät und unterstützt Sie beim Aufbau Ihres Partnerkonzeptes. Dabei spielen strategische Überlegungen wie die Einbindung in Ihr Vertriebssystem oder die logische Fortführung Ihre Positionierung eine wichtige Rolle. aundb kümmert sich jedoch auch um die Inhalte und liefert Ideen, wie Partnerkonzepte über einen langen Zeitraum ausgebaut und lebendig gehalten werden. Um Unternehmen das aus einer Hand bieten zu können, haben wir die wichtigsten Tools für Partnerkonzepte in unserem Haus vereinigt: Entwicklung eines individuellen Partnerkonzeptes Entwicklung und Gestaltung von Aktions- und Partner-Werbemitteln Aufbereitung von Werbemitteln für Personalisierung und Individualisierung (z. B. über Web-to-Print oder als Agenturservice für Partner) Aufbau und Abwicklung von Web-to-Print Portalen Organisation von Partnerevents und -workshops Gestaltung und Abwicklung zentral gesteuerter Aktionen unter Einbindung Ihrer Vertriebspartner (Handwerker oder Handel) Aufbau eines Belohnungs- oder Bonussystems auf Basis eines Prämienshops für den Abruf von Serviceleistungen und Sachprämien Emailmarketing
Dialog Telemarketing: Vertriebsunterstützung durch Potenzialermittlung & Bedarfsanalyse.

Dialog Telemarketing: Vertriebsunterstützung durch Potenzialermittlung & Bedarfsanalyse.

Optimieren Sie Ihren Vertrieb mit Dialog Telemarketing. Potenzialermittlung & Bedarfsanalyse im Outbound für zielgerichtete Ansprache und effektive Vertriebsplanung. Vertriebsunterstützung durch Potenzialermittlung & Bedarfsanalyse Willkommen bei Dialog Telemarketing, Ihrem Partner für effiziente Vertriebsstrategien! Entdecken Sie, wie unsere umfassende Potenzialermittlung und Bedarfsanalyse im Outbound Ihren Vertrieb gezielt unterstützt und Ihren Erfolg vorantreibt. Die Herausforderung im Vertrieb meistern: Potenziale gezielt nutzen Unser Angebot: Die Frage, ob erfolgreiche Verkäufer einfach nur mehr Glück haben, verneinen wir klar. Erfolg im Vertrieb basiert auf der richtigen Vorbereitung und kontinuierlicher Leadgenerierung. Glück mag eine Rolle spielen, aber die Faktoren, die wir beeinflussen können, sind unsere Stärke. Wir bieten Ihnen kontinuierliche Vertriebsarbeit mit Potenzialermittlung, auf der Sie aufbauen können. Unsere Leistungen: Identifikation der richtigen Ansprechpartner: Wer ist der Schlüssel zur Entscheidungsfindung in potenziellen Kundenunternehmen? Unsere Outbound-Experten finden es für Sie heraus. Budgetentscheidungen verstehen: Wir analysieren, wer über das Budget entscheidet, um Ihre Verkaufsstrategie optimal auszurichten. Entscheidungswege klären: Wie sind die Entscheidungswege in potenziellen Kundenunternehmen strukturiert? Wir liefern Ihnen klare Einblicke. Zeitpunkt für Investitionen ermitteln: Wann ist der beste Zeitpunkt für eine Investition seitens Ihrer potenziellen Kunden geplant? Unsere Bedarfsanalyse gibt Ihnen die Antwort. Kontinuierliche Potenzialermittlung im Outbound: Ihre Vorteile Direkte, persönliche und professionelle Ansprache: Wir sprechen Ihre Zielgruppe gezielt an. Zielgerichtete Vorbereitung: Verkaufs- und Marketingaktionen können auf die Bedürfnisse Ihrer potenziellen Kunden ausgerichtet werden. Präzise Zielgruppenansprache: Unsere Arbeit stellt sicher, dass Ihre Mailings den richtigen Adressaten erreichen. Effektive Vertriebsplanung: Durch klare Informationen treffen Ihre Außendienstmitarbeiter den richtigen Ansprechpartner. Motivation des Vertriebsteams: Unsere Potenzialermittlung motiviert Ihr Team und reduziert gleichzeitig Ihre Kosten. Lassen Sie uns Ihre Potenziale gemeinsam entfalten! Wie können wir Sie unterstützen? Sprechen Sie uns an! Wir freuen uns darauf, Ihnen dabei zu helfen, Ihre Vertriebsprofis gezielt zu den erfolgversprechendsten Kunden zu steuern. Rufen Sie uns unter +49 731 14 111 690 an oder kontaktieren Sie uns per E-Mail: info@dialog-telemarketing.de. Besuchen Sie auch unsere Website Dialog Telemarketing für weitere Informationen zu unseren Dienstleistungen im Bereich Telemarketing und Vertriebsunterstützung.
After Sales

After Sales

Wir bieten Ihnen eine rundum Betreuung vor Ort für Ihr Spritzgusswerkzeug an Wir haben einen erfahrenen deutschen Werkzeugmacher als Partner für After Sales Service. Falls Sie noch Optimierungen, Änderungen oder Reparaturen an Ihren Spritzgusswerkzeugen benötigen, helfen wir ihnen gerne weiter. Optional können wir Ihnen auch einen Spritzguss-Service anbieten, der Sie beim Bemustern unterstützt. Die Organisation wird von der Spannagl Werkzeugservice GmbH übernommen.
7. Aktivitäten zur Markteinführung und Vertriebsunterstützung. Vertriebsschulungen

7. Aktivitäten zur Markteinführung und Vertriebsunterstützung. Vertriebsschulungen

Sofort-Maßnahme: Produkt-Promotion-Programm. Den Vertrieb professionell supporten. Tipps rund um die Messe Besonderheiten beim Vermarkten von Dienstleistungen Blended Learning. Schulungen für den Vertrieb
Krane, Maschinen und Zubehörteile - Verkauf

Krane, Maschinen und Zubehörteile - Verkauf

Verkauf / Finanzierung von Kranen, Maschinen und Zubehörteilen Diese Krane, Maschinen und Zubehörteile können Sie kaufen oder finanzieren: • Krane von 13 – 50 m • Krane mit Schnellläuferachse 80 km/h • Auflieger • Tieflader • Kranfahrwerke • Gebrauchtmaschinen • Hydraulikabstützung • Funkfernsteuerungen • vielfältiges Zubehör • und vieles mehr Wir beraten Sie umfassend. Denn das gehört zu unserem Service.
Marketing- und Vertriebs-Kooperationen

Marketing- und Vertriebs-Kooperationen

Gemeinsamer Erfolg zu halben Kosten Immer mehr Unternehmen wissen, dass Marketing-, Werbe- und Vertriebs-Kooperationen den eigenen Markterfolg entscheidend unterstützen können. Doch was ist der richtige Ansatz und wie findet man den richtigen Kooperations-Partner für eine Win-Win-Situation? Die Erfahrung zeigt, dass sich ohne Strategie, sorgfältiger Auswahl des Kooperationspartners sowie professioneller Projektumsetzung und –kontrolle kein dauerhafter Erfolg einstellt. Deshalb nutzen bereits viele Unternehmen externe Hilfe bei der Entwicklung relevanter Kooperationsmodelle und deren Umsetzung. td-DIREKTMARKETING sucht für Sie nach Synergien, screent Märkte, Menschen & Medien, liefert die passenden Ideen für eine Zusammenarbeit bzw. sucht den geeigneten Marketing- und Vertriebspartner. Je nach Bedarf erhalten Sie maßgeschneiderte Einzellösungen bis hin zur "schlüsselfertigen" Kooperationsvereinbarung. 1001 Kooperations-Möglichkeiten warten auf Sie! Mehr zum Thema Kooperationen erfahren Sie hier Leistungsbeispiele: - Entwicklung von Strategien für Marketing-, Werbe- und Vertriebs-Kooperationen - Anbahnung und Gewinnung der geeigneten Partner-Unternehmen - Unterstützung bei der Zieldefinition und Vertragsgestaltung - Projektbegleitung und Projektumsetzung - Projektkontrolle und Ergebnis-Analyse
Mehr Umsatz für Unternehmen durch gezielte und intelligente Suchmaschinenoptimierung

Mehr Umsatz für Unternehmen durch gezielte und intelligente Suchmaschinenoptimierung

Sie möchten mehr Sichtbarkeit auf Google, Bing & Co. erreichen? Mit gezieltem Online Marketing können wir Ihnen zu mehr Wachstum verhelfen.
Vertriebsadministration

Vertriebsadministration

m Bereich Vertriebsinnendienst übernehme ich gerne alle Schritte von Angebot bis Rechnung. Auch Kundenberatung, Pflege der CRM und ERP Datenbanken, Zahlungseingangskontrolle und Mahnwesen können Sie an Ihre virtuelle Assistenz abgeben. Im Bereich Custom Succsess und After Sales Service bin ich durch Empathie und Lösungsorientierung eine gute Wahl! Meine Flexibilität und stets hohe Einsatzbereitschaft sind die Basis unseres gemeinsamen Erfolgs.
POS (Point of Sale) Displays - Digital Sinage

POS (Point of Sale) Displays - Digital Sinage

Machen Sie Ihre Kunden neugierig durch ansprechende und sich selbst erklärende Bilder oder Videos – wir rücken für Sie alles ins rechte Licht Mit Signage von Epple immer im Bilde sein Kundenentscheidungen werden heute mehr denn je über Bilder oder Filme beeinflusst. Werbung muss daher modern, flexibel und ansprechend idealerweise am Point-of-Sale präsentiert werden. Dabei spielt es keine Rolle, ob Sie Ihre kulinarischen Leckerbissen, Ihre handwerklichen Fähigkeiten oder Ihre Dienstleistungen präsentieren möchten. Machen Sie Ihre Kunden neugierig durch ansprechende und sich selbst erklärende Bilder oder Videos – wir rücken für Sie alles ins rechte Licht Vorteile von Digital Signage Personalisierte Botschaften – am richten Ort, am richtigen Zeitpunkt und für genau Ihre Zielgruppe Die Form bestimmen Sie: Bilder, Videos, Animationen – Ihnen sind keine Grenzen gesetzt Durch unsere Software haben Sie jederzeit Zugriff auf alle Inhalte und Datenquellen Verwalten Sie einfach einen oder mehrere Bildschirme – ob zentral oder mobil, ganz nach Ihren Bedürfnissen abgestimmt Mit unseren Softwarelösungen erhöhen Sie spielend einfach Ihre Pro-Kunden-Umsätze
Verkaufsanhänger Trapper L

Verkaufsanhänger Trapper L

Der neue Trapper L mit erweiterter Basisinneneinrichtung Kabinen Innengröße L/B/H : 3200x1870x1995 mm mit Edelstahleinrichtung und viel Stauraum. Basisausstattung: Der neue Trapper L mit erweiterter Basisinneneinrichtung Kabinen Innengröße L/B/H : 3200x1870x1995 mm mit Edelstahleinrichtung und viel Stauraum. Rückseite Arbeitsfläche 60 cm tief, 320 cm breit ,Frontseite Arbeitsfläche 60x320cm. Beleuchtung LED, Wassersystem mit 2 Wassertanks a 16 Ltr. und Heißwassersatz und Doppelwaschbecken. 2 elektrische Kreisläufe 240V/ 3,5 KW, mit Außenanschluss 16 Ah ,abgesichert durch FI Schalter, zusammen 7 KW Oberschrank mit Schiebetüren und abnehmbare Hutablage an der Front optional gegen Aufpreis. Unterbau feuerverzinkter Stahlrahmen mit gebremster AL-KO Achse und V Deichsel, Begrenzungsbeleuchtung, 13 poliger Stecker, 4 stabile Stützen. 1500kg zGG. Nutzlast ca. 600 kg.