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Verkauf von Sonderposten

Verkauf von Sonderposten

Verkauf von Sonderposten – Hochwertige Ware zu günstigen Preisen Entdecken Sie unser vielfältiges Angebot an Sonderposten und sichern Sie sich hochwertige Produkte zu besonders attraktiven Preisen. Unser Sortiment umfasst eine große Auswahl an Waren aus den Bereichen Elektronik, Textilien, Haushaltswaren, Spielwaren und vielem mehr. Ob Sie für Ihr Geschäft oder Ihren Online-Shop einkaufen – bei uns finden Sie stets die passenden Sonderposten, um Ihr Sortiment zu erweitern und Ihre Gewinnmargen zu maximieren. Wir bieten eine breite Palette an Sonderposten zu stark reduzierten Preisen. Unsere Waren stammen aus Überproduktionen, Geschäftsauflösungen oder Lagerbereinigungen und sind ideal für den Wiederverkauf. Dabei garantieren wir Ihnen geprüfte Qualität und faire Konditionen. Verpassen Sie nicht die Gelegenheit, unsere Sonderposten zu besonders günstigen Konditionen zu erwerben. Besuchen Sie unsere Angebote und lassen Sie sich von unserer großen Auswahl überzeugen. Wir sind Ihr zuverlässiger Partner für den Verkauf von Sonderposten – für den Einzelhandel, Großhandel oder Online-Verkauf.
Konferenztechnik - Vermietung und Verkauf

Konferenztechnik - Vermietung und Verkauf

Wir bieten Ihnen für Ihre Konferenzen oder Tagungen speziell für diese Zwecke entwickelte Sprachbeschallungsanlagen an. Dabei kümmern wir uns auch um das benötigte Signalnetzwerk und alle weiteren Komponenten wie beispielsweise ortsunabhängige Bildübertragungen und Touch-TVs mit interaktiver Whiteboardfunktion. Sprechen Sie uns an und lernen Sie außerdem neue innovative Entwicklungen in diesem Produktsegment kennen.
Aktive Vertriebsunterstützung

Aktive Vertriebsunterstützung

Ihr externes Vertriebs-Team – gesteuert von Ihnen. Zur Umsetzung Ihrer Vertriebs- und Exportprojekte. Kunden gewinnen, binden, aktivieren - im Inland und Ausland. Kennen Sie das? Natürlich könnten Sie die Neukundengewinnung auch selbst übernehmen. Doch wenn es darum geht jede Woche 50 Neukunden und Bestandskunden anzurufen, dann reicht im Tagesgeschäft oftmals die Zeit nicht aus. Oder Sie suchen einen Vertriebspartner oder Händler im Ausland? Wir recherchieren nach einen klar definierten Firmenprofil und führen auch die erste Kontaktaufnahmen durch. Hier setzen wir an: gemeinsam werden die Zielkunden und Zielmärkte definiert, ein Vertriebshandbuch wird erstellt und detailliert festgelegt, wie die Kunden kontaktiert und bearbeitet werden. Sie sind permanent eingebunden und haben die volle Kontrolle. Somit können Sie mit unserer Unterstützung neben Ihrem Tagesgeschäft zusätzliche Potenziale nutzen und neue Branchen und Märkte erschließen.
Alternativen zum Immobilienverkauf

Alternativen zum Immobilienverkauf

Die Immobilienverrentung Die eigene Immobilie verkaufen und ausziehen ist für Sie keine Option? Mit einer Immobilienverrentung muss das nicht sein! Erfahren Sie jetzt, wie Sie Ihre Immobilie verkaufen und gleichzeitig Ihre Rente aufstocken können! Mehr zur Leibrente Der Immobilienteilverkauf Ein vollständiger Immobilienverkauf kommt für Sie nicht in Frage? Dann verkaufen Sie nur einen Teil Ihrer Immobilie! BRUMANI Immobilien berät Sie und hilft Ihnen dabei, den richtigen Käufer für Ihren Immobilienteil zu finden. Mehr zum Teilverkauf
Ablauf beim Immobilienverkauf

Ablauf beim Immobilienverkauf

Nach der Einigung der Beteiligten vereinbaren wir für Sie den Notartermin und begleiten Sie bei der Beurkundung des Kaufvertrags und stehen bis zur endgültigen Abwicklung an Ihrer Seite. Bis zum Schluss an Ihrer Seite!
Immobilienverkauf und Vermietung

Immobilienverkauf und Vermietung

Der Verkauf einer Immobilie ist immer sehr emotional. Wir besitzen als geprüfte Immobilienmakler die nötige Qualifikation, um einen marktgerechten Verkaufspreis zu ermitteln. Dadurch sind wir auch bei Vermietungen durch unsere langjährige Berufserfahrung in der Lage, den besten Mieter zu finden.
Vertriebsmaterial

Vertriebsmaterial

Vertriebsmaterial soll informieren, repräsentieren, beeindrucken, Verstehen und Vertrauen erzeugen - und das alles mit etwas Papier. Funktionierendes Vertriebsmaterial zu erschaffen ist also keine Sache, die man nebenbei erledigt. Mit Ihrem Vertriebsmaterial steht und fällt, ob der Interesennt zum Kunde wird, ob der Kunde erneut bei Ihnen kauft und ob Sie überhaupt in Erwägung gezogen werden. Stellen Sie also mit uns sicher, dass Ihr Vertriebsmaterial optimalen Nutzen bringt!
Einkauf mit Odoo - ERP-Software/ integrierte eCommerce Prozesse/ Lager/ Rechnung/ Buchhaltung/ Verkauf/ Vertrieb/ Absatz

Einkauf mit Odoo - ERP-Software/ integrierte eCommerce Prozesse/ Lager/ Rechnung/ Buchhaltung/ Verkauf/ Vertrieb/ Absatz

E-Commerce-Plattform & All-in-one ERP Business-Lösung Modularer Aufbau mit vielen, vielen Odoo-Apps Einkauf Managen Sie Ihre Lieferanten und Einkäufe mit integrierten eCommerce Prozessen für eine einheitliche Bestandsführung und Automatisierung der Abläufe für die Beschaffung. Mit nur einem Klick gelangen Sie zu den Modulen Lagerverwaltung, Rechnungsstellung und Buchhaltung mit integriertem Ablauf. Odoo-Apps Viele Softwares sind mit einheitlicher Bedienoberfläche in einer Odoo-Umgebung gebündelt, als Odoo-Apps. Unternehmen haben einen enormen Verwaltungsaufwand mit separaten Insellösungen, den verschiedenen Bedienoberflächen der jeweiligen Anwendungen und der ständigen Schnittstellenpflege zu Drittsystemen. Odoo-Apps können Sie ohne Schnittstellenprogrammierung mit wenig Aufwand installieren. Nach der Installation sind die Apps mit den Integrationen zu den anderen Apps implementiert, so dass Ihre Geschäftsprozesse durchgängig automatisiert sind. Digitalisierung starten Digitalisierung ist das beherrschende Thema für viele Unternehmen. Sie können jetzt Ihre Geschäftsprozesse agil digitalisieren - mit Odoo ist Digitalisierung leicht gemacht. Die digitale Strategie umfasst alle Unternehmensbereiche, wir können fast jeden Prozess digitalisieren. Für verschiedene Business Szenarien benutzen IT-Abteilungen in Ihrem Labor Odoo Digital Plattform als ERP Suite, sie können damit sehr leicht in einer zentralen Umgebung Prototypen bauen und den sanften Weg zur Digitalisierung starten. Vorteile von Online Software Odoo können Sie inhouse hosten oder bei einem externen Provider wie Amazon Web Services (AWS). Sie nutzen Odoo standortunabhängig von überall und jederzeit mobil mit jedem Endgerät. Unterwegs tragen Sie Ihr gesamtes Unternehmen in der Jackentasche, können sämtliche Prozesse steuern. Das Framework von Odoo mit seinen starken technischen Grundlagen ermöglicht Ihnen mit über 10.000 verfügbaren Apps viele Anwendungen unter einer Bedienoberfläche mit individuellen Anpassungsmöglichkeiten zu Ihren spezifischen Unternehmensprozessen. E-Commerce-Plattform & All-in-one ERP Business-Lösung Odoo ist eine belgische ERP-Software mit über 7 Millionen Benutzern, weltweit setzen namhafte große und kleine Unternehmen Odoo ein. Wir können für jede Unternehmensgröße Odoo implementieren und die ganze Bandbreite an Dienstleistungen bis hin zu Outsourcing aus einer Hand anbieten. Odoo ist eine moderne browserbasierte One Stop Business Suite und basiert auf dem Open-Source-Modell. Odoo liefert im Standard ein umfangreiches Framework mit den fertigen Modulen, den Odoo-Apps CRM, Sales, Kundenverwaltung, Lead Management, Rechnungsstellung, Auslagen, Vertrags-Management, Buchhaltung, Projekt Management, Human Resources, Lagerverwaltung, Barcode Scanning, Einkauf, Fertigung, Helpdesk, Kommunikation, Zeiterfassung, Urlaubstage, Personalrekrutierung, Fuhrpark-Management, E-Mail Marketing, Website-Builder, E-Commerce, Point of Sale und noch viele andere. Alle Module sind vollständig im Kern miteinander verzahnt, Sie können jederzeit Ihre Anwendung mit weiteren Modulen erweitern und beliebig skalieren. Entsprechend Ihren Anforderungen können wir für Sie die Module an Ihre Prozesse anpassen. Wir bieten Ihnen: Customer Relationship Management (CRM) ERP-Systeme Software-Beratung Software (Branchenlösungen) Softwareentwickler Softwareentwicklungs-Prozessverbesserungen Software für Abrechnungssysteme Software für Abschleppdienste Software für Auftragszeiterfassung Software für den Handel Software für die Erfassung von Rechnungen Software für ECR (Efficient Consumer Response) Software für Enterprise Application Integration (EAI) Software für Enterprise Resource Planning (ERP) Software für kleine und mittelständische Unternehmen (KMU) Software für Lager- und Fördertechnik Software für Logistik Software für Lohn- und Gehaltsabrechnung Software für Unternehmensberatung Software für Warenwirtschaft Anwendungsprogrammierung Beratung für E-Commerce Beratung für Enterprise Resource Planning (ERP) Beratung für Geschäftsprozessmodellierung (BPM) EDV-Lösungen Entwicklung von Software Help-Desk Systeme (Software) Installation von Software Interface/Schnittstellen-Software IT-Projekte Kaufmännische Software Preiskalkulations-Software Programmierung, kundenspezifische Software as a Service (SAAS) Software für Apotheken Software für Archivierung Software für Artikelmanagement Software für Baumärkte Software für Belegarchivierung Software für Betriebsmittelverwaltung Software für Büroorganisation Software für Call-Center Software für Cash Management Software für Controlling Software für C-Teile-Management Software für Customer-Relationship-Management (CRM) Software für das Finanzwesen Software für das Gesundheitswesen Software für das Transportwesen Software für den Einzelhandel Software für den Elektrogroßhandel Software für den Großhandel Software für den Kraftfahrzeughandel Software für den Reifenhandel
Schlagwort: immobilienverkauf preisfindung

Schlagwort: immobilienverkauf preisfindung

Dass Größe, Alter und Zustand einer Wohnung relevant für die Preisfindung sind, liegt auf der Hand. Bekanntlich haben Standort und…
Schlagwort: immobilienverkauf preisfindung

Schlagwort: immobilienverkauf preisfindung

Dass Größe, Alter und Zustand einer Wohnung relevant für die Preisfindung sind, liegt auf der Hand. Bekanntlich haben Standort und…
Unternehmensverkauf / -kauf

Unternehmensverkauf / -kauf

Sie möchten Ihr Unternehmen verkaufen? Oder planen einen Unternehmenskauf? Das Thema Nachfolgeregelung beschäftigt Sie? Als erfahrener und zuverlässiger Partner beraten wir Sie gerne. Und machen aus komplexen Prozessen machbare Realität. Individuell. Wertschätzend. Zielsicher.
Professioneller Immobilienverkauf

Professioneller Immobilienverkauf

Sichern Sie sich dafür die Leistung unserer erfahrenen Immobilienprofis! Das Team von Mönig Immobilien verbindet eine individuelle Beratung mit maßgeschneiderten Marketingaktivitäten und einer engagierten Vertriebsleistung. Wir stehen Ihnen als kompetente und verlässliche Partner zur Seite – stets kundenorientiert und verantwortungsbewusst, professionell und transparent! Zuerst ermitteln wir mit professionellen Analysemethoden den realistischen Marktwert Ihrer Immobilie und geben Ihnen wertvolle Tipps zu Schönheitsreparaturen, um einen sehr guten, marktgerechten Verkaufspreis für Ihre Immobilie zu erzielen. Darüber hinaus kümmern wir uns um die Unterlagenbeschaffung vom Energieausweis über den Grundbuchauszug bis hin zu den Grundrissen.
Unternehmensverkauf

Unternehmensverkauf

Die KEHRBERGER Unternehmensvermittlung ist langjährig erfahrener Spezialist für Unternehmensverkäufe an externe Dritte. Wir suchen und finden Käufer für Einzelunternehmen, Personen- und Kapitalgesellschaften nahezu aller Branchen. Unser Fokus liegt bei kleinen und mittelständischen Unternehmen in Baden-Württemberg. Wir makeln nicht Zufälle sondern arbeiten methodisch, beharrlich und zielstrebig am Erfolg. Wir begleiten den oder die Verkäufer bei allen relevanten Schritten bis zum Abschluss der Transaktion. Wir kümmern uns um die individuelle strategische Vorgehensweise, helfen bei der Wertfindung, erstellen Akquisitionsunterlagen, begleiten und moderieren die Verhandlungen mit Interessenten und vermitteln lösungsorientiert zwischen unterschiedlichen Interessenslagen. Dabei berücksichtigen wir sensibel die Individualanforderungen. Unsere Arbeit gleicht nicht nur einem Makler sondern auch einem “Headhunter” und Personalberater. Dennoch arbeiten wir auf reiner Erfolgsbasis (Vermittlungsprovision). Wir stehen für Seriosität, Diskretion und Engagement. Wenn Sie für Ihr Unternehmen oder für Anteile davon einen Käufer finden möchten, sprechen Sie gerne mit uns. Vielleicht passen wir zusammen? Wir freuen uns darauf! Ihr Partner für die Unternehmensnachfolge. Branchenunabhängig.
Unternehmensverkauf

Unternehmensverkauf

Beratung Unternehmensverkauf Seit vielen Jahren begleiten wir mittelständische und inhabergeführte Unternehmen bei der Suche nach externen sowie internen Lösungen Ihrer Unternehmensnachfolge im Rahmen des Unternehmensverkaufs. Unser Leistungsportfolio im Bereich Unternehmensverkauf: • Strategie Prozess Unternehmensverkauf • Research & Finanzauswertung & Dokumentation • Research & Käufer-Ansprache • Due Diligence & Verhandlung • Prozessabschluss & Integration Der Unternehmensverkauf Für Unternehmer ist der Schritt, das Unternehmen zu verkaufen meist ein einmaliges Projekt. Für uns ist jede Beratung eines Unternehmensverkauf zwar von Mal zu Mal eine einzigartige und individuelle Angelegenheit, doch können wir mit Blick auf den Prozess des Unternehmensverkaufs auf einen großen Erfahrungsschatz zurückgreifen. So stützen wir uns bei der Unternehmensanalyse, der Unternehmensbewertung, der Erstellung eines Informationsmemorandums sowie bei der sogenannten „Due Diligence“ und bei den Kaufpreisverhandlungen auf wertvolle Erfahrungen, die wir in jedem Beratungsprojekt aufs Neue gewinnbringend einsetzen. Dabei haben wir in unterschiedlichen Branchen wie etwa Software, Metall, Maschinenbau, Transport & Logistik, Facility Management sowie Handel und Einzelhandel bereits viele Beratungsprojekte im Rahmen des Unternehmensverkaufs erfolgreich zum Ziel gebracht. Beispiele für erfolgreiche Unternehmenstransaktionen finden Sie bei unseren
Vertrieb, Projektmanagement und Kommunikation

Vertrieb, Projektmanagement und Kommunikation

Wir treffen die gesamten Vorbereitungen für den Vertriebsstart und die Kommunikation mit Ihnen und Ihren künftigen Interessenten und Neukunden.  Adressenselektion der Zielgruppen/Branchen/Unternehmen aus unserem Kontaktstamm  Aufsetzen der CRM-Anwendung  Kommunikationsplanung und Kommunikationstools  Erstellen des Kundenentwicklungstools
Schulung, After Sales & Marketing

Schulung, After Sales & Marketing

Eine voll funktionsfähige Lösung, die von unserem Team unterstützt wird und für unsere Kunden einsatzbereit ist. UNSERE LÖSUNGEN Antworten auf komplexe Probleme mit innovativen Lösungen finden DIGITAL SOLUTIONS Wir sind der Meinung, dass Technologie eine treibende Kraft für Innovation und Wachstum in Unternehmen sein sollte. Aus diesem Grund haben wir zwei fortschrittliche Lösungen entwickelt, die die Arbeitsweise Ihres Unternehmens verändern können. Neoception® Intralogistics Suite und Neoception® Asset Administration Shell wurden entwickelt, um die Stärken von Industrie 4.0 in Ihrem Unternehmen zu nutzen. PROZESS- UND TECHNISCHE BERATUNG Wir bieten prozessuale und technische Beratungsleistungen an, um Unternehmen bei der Optimierung ihrer intralogistischen Prozesse zu unterstützen und ihre kurz-, mittel- und langfristigen Ziele zu erreichen. Neoception konzentriert sich auf die Optimierung von Materialflussprozessen, indem es die aktuellen Prozesse analysiert, geeignete KPIs definiert und spezifische Schwachstellen für Verbesserungen identifiziert. PROFESSIONAL SERVICES Wir von Neoception können Ihnen helfen, Ihr Produkt intelligenter und vernetzter zu machen. Unsere Dienstleistungen umfassen kundenspezifisches Produktdesign, Integration von Kommunikationstechnologie, Hardwareentwicklung, Unterstützung bei Zulassungsverfahren und Entwicklung intelligenter Geräte mit den neuesten Sicherheitsstandards und -technologien. Wir bieten auch Cloud-Services, Webportale und Monitoring des operativen Betriebs für manipulationssichere automatisierte Geschäftsprozesse. PROJEKTMANAGEMENT Wir bei Neoception wissen, dass Ihre geschäftlichen Anforderungen über die reine Software hinausgehen. Deshalb setzen wir uns auch für die Unterstützung Ihrer Hardware- und IT-Anforderungen ein. Durch unser Netzwerk von engen Partnern sind wir in der Lage, eine umfassende Lösung für alle Ihre geschäftlichen Anforderungen zu bieten und sicherzustellen, dass Sie einen einzigen Ansprechpartner für alle Probleme haben, die auftreten können. Unsere Projektmanager begleiten Sie bei jedem Schritt und übernehmen die volle Verantwortung dafür, dass Ihr Projekt erfolgreich abgeschlossen wird. Von dem Moment an, in dem Sie Ihren Projektauftrag erteilen, steht Ihnen unser Team mit Rat und Tat zur Seite, damit Sie Ihre Ziele erreichen. Frag den Experten LASSEN SIE IHRE FRAGEN VON UNSEREM EXPERTENTEAM BEANTWORTEN
Steuerfreier Immobilienverkauf

Steuerfreier Immobilienverkauf

Wann ist der Verkauf einer Immobilie steuerfrei? Jeder Immobilienkäufer weiß, dass beim Erwerb einer Immobilie Grunderwerbsteuer anfällt, die an das Finanzamt abzuführen ist. Je nach Bundesland beträgt diese derzeit zwischen 3,5 % bis 6,5 %. Dass der Staat beim Wiederverkauf einer Immobilie in bestimmten Fällen auch an den sogenannten Veräußerungsgewinnen beteiligt sein möchte, ist jedoch nicht jedermann bekannt und könnte deshalb unter Umständen zu einer ungewollten Überraschung führen. In welchen Fällen ist es möglich eine Immobilie steuerfrei zu verkaufen? Hierbei ist zum Einen zu unterscheiden zwischen der sogenannten eigengenutzten oder fremdgenutzten Immobilie und zum Anderen zwischen einem Privatverkauf und dem gewerblichen Immobilien- oder Grundstückshandel. Immobilienverkauf als Privatperson Grundlegend gilt beim Immobilienverkauf für private Immobilienbesitzer eine sogenannte Spekulationsfrist von 10 Jahren. Diese legt fest, dass man eine Wohnung, ein Haus oder auch Grundstück nur dann steuerfrei wiederverkaufen kann, wenn man diese/s zum Zeitpunkt der Veräußerung mehr als 10 Jahre lang besessen hat oder eigengenutzt hat. Wird ein Haus, eine Eigentumswohnung oder ein Grundstück vor Ablauf dieser Frist verkauft, wird die Spekulationssteuer, wie diese Steuer häufig umgangssprachlich genannt wird, fällig. Ein Gewinn muss also nur versteuert werden, wenn Sie vor Ablauf dieser Frist veräußern und die Immobilie fremdgenutzt, d. h. vermietet ist oder war. Maßgeblich für den Zeitraum ist das Datum des Kaufs, bei einem Neubau oder einer Erweiterung der jeweilige Fertigstellungstermin. Reine Renovierungen oder Modernisierungen haben hingegen keine Auswirkungen. Der Veräußerungsgewinn bleibt ebenfalls steuerfrei, sofern die Immobilie vor Ablauf der 10-Jahres-Frist verkauft wird und die Immobilie schon von Anfang an selbst bewohnt oder bei vorhergehender Vermietung im Jahr des Verkaufs sowie in den beiden Jahren davor eigengenutzt wurde. Die Spekulationsfrist spielt in diesem Fall keine Rolle. Als Kriterium für die Abgrenzung zwischen privaten Immobilienverkauf und gewerblichen Grundstückshandel gilt die sogenannte 3-Objekt-Grenze. Als gewerblicher Verkäufer gilt eine Person dann, wenn sie innerhalb von 5 Jahren mindestens drei Immobilien veräußert und eine Gewinnerzielungsabsicht verfolgt wird. Immobilien, die zum Betriebsvermögen eines Unternehmens, also beispielsweise eines Familienbetriebs zählen, sind hiervon ebenfalls nicht ausgeschlossen. Hier sind Veräußerungsgewinne ebenfalls steuerpflichtig. Gewerbliche Verkäufer müssen den Gewinn also in jedem Fall versteuern. Daraus ergibt sich evtl. auch eine Buchführungs- und Bilanzierungspflicht und auch Gewerbesteuerpflicht. Privater Hausverkauf während der Spekulationsfrist Ist ein privater Hausverkauf wegen der Spekulationsfrist dennoch notwendig und wurde diese nicht selbst bewohnt, dann gilt grundlegend Folgendes: Die dann zu zahlenden Steuern werden für das Jahr der Veräußerung fällig. Man darf aber sogenannte Spekulationsverluste vom Gewinn abziehen. Da ein Verkauf in der Spekulationsfrist meist ein Notverkauf ist, kann es sein, dass zuvor Darlehen gekündigt werden müssen, um die Immobilie ohne Belastungen verkaufen zu können. Dann verlangen die Banken eine sogenannte Vorfälligkeitsentschädigung. Die Kosten dafür können Sie von dem zu versteuernden Gewinn der Immobilie abziehen. Gewinnmindernd wirken sich auch Modernisierungskosten aus, sofern
Wir haben auch Reifen zum verkaufen!

Wir haben auch Reifen zum verkaufen!

Hankook Vantra LT 24/23 175/65 R14C 90/88 T 62,00 € Nexen Blue HD Plus 37/19 175/70 R14 88 T 38,00 € Kumho Tyre Portran CW51 15/22 185/14C 102/100 Q 69,85 € Vredestein Quatrac 08/18 195/60 R14 86 H 59,80 € Vredestein Quatrac 32/23 195/60 R16 89 H 104,75 €
IFC Immobilien – Ihre Anlaufstelle für den Immobilienverkauf

IFC Immobilien – Ihre Anlaufstelle für den Immobilienverkauf

Wenn Sie erwägen, Ihre Immobilie zu verkaufen, beraten wir Sie gerne. Als erfahrenes Unternehmen erstellt IFC Immobilien nicht nur Verkehrs-/Marktwertgutachten. Wir kaufen auch selbst Immobilien, die wir unseren Kaufinteressenten und -interessentinnen als Eigenheim oder Kapitalanlage vermitteln. Wir kaufen Objekte von Maklern und Maklerinnen, in Mehrfamilienhäusern, Mietshäusern und auf Wunsch auch von unseren Verkaufsinteressierten. Das hat für Sie den Vorteil, dass Sie bei einem Verkauf Ihre wertvolle Zeit nicht für die Vermittlung an einen Käufer oder eine Käuferin aufwenden. Lassen Sie sich von unserem Fachpersonal von IFC Immobilien umfassend von der Bewertung bis zum Verkauf beraten. Neben der Marktpreisermittlung sind wir auch Ihr Ansprechpartner für Finanzierung und Versicherungen. Dafür setzen wir uns mit unserem Kooperationsnetzwerk ein. Ihr Anliegen steht beim Immobilien und Finanzcenter in Böblingen, Calw und Pforzheim im Mittelpunkt. Wir freuen uns auf Ihre unverbindliche Anfrage!
gelungener Immobilienverkauf

gelungener Immobilienverkauf

Beginnen Sie mit der richtigen Einschätzung des Marktwertes. Ein zu hoch angesetzter Preis kann einem Verkaufserfolg entgegenstehen. Er führt dazu, dass sich kaum Interessenten melden oder womöglich langwierige Verkaufsverhandlungen anstehen, die zu keinem Abschluss führen. Bleibt eine Immobilie zu lange auf dem Markt, ist zudem ein Wertverlust nicht ausgeschlossen. Wird dagegen ein zu niedriger Preis verlangt, sind Sie von vornherein im Nachteil.
Immobilienverkauf

Immobilienverkauf

Immobilienverkauf ist Vertrauenssache. Unsere genauen Kenntnisse des hiesigen Marktes gewährleisten die maximale und rasche Umsetzung der Veräußerungsvorstellung. Die oftmals divergierenden Verkaufsverhandlungen werden von uns koordiniert und zum Abschluss gebracht. Käufer und Verkäufer begleiten wir bis zur Unterzeichnung des notariellen Kaufvertrages und stehen darüber hinaus den Vertragspartnern beratend und unterstützend bei der Erfüllung der vereinbarten Bedingungen zur Verfügung. Sie möchten Ihre Immobilie professionell vermarkten lassen? Wir gehen auf Ihr Anliegen ein, beraten Sie kompetent und werden das bestmögliche Resultat für Sie erzielen.
Vertriebsseminare – Der Weg für dauerhaften Erfolg im Vertrieb

Vertriebsseminare – Der Weg für dauerhaften Erfolg im Vertrieb

Jedes Unternehmen, ob es akute oder zukünftige Probleme im Vertrieb zu meistern hat oder eine Steigerung von Umsatz/Gewinn erreicht werden soll, profitiert nachhaltig von unserem Inhouse-Training. Unternehmen sehen oft an den eigentlichen Problemen vorbei oder schöpfen ihr Potenzial nur teilweise aus, ob in der Neukundenakquise, der Neukundengewinnung oder der Bestandskundenpflege. Wir bringen Insiderwissen und vermitteln die Erfahrungen einer ganzen Branche. Wir sichern nicht nur Ihren langfristigen Erfolg am Markt sondern steigen auch kurzfristig Ihren Vertriebserfolg. Der Unterschied zu herkömmlichen Seminaren Bei Inhouse-Vertriebs-Seminaren werden die Mitarbeiter praxisnah und auf spezielle Ziele der Firmenleitung professionell trainiert. Durch die exakte Analyse und die Einbindung Ihrer Mitarbeiter ist ein Erfolg garantiert. Schwachstellen und Potentiale zur Vertriebsoptimierung werden schnell erkannt und gemeinsam beseitigt. Die Zusammenarbeit, die Akzeptanz und der Teamgeist werden innerhalb des Teams durch das Inhouse-Training gefördert.
Technischer Vertrieb

Technischer Vertrieb

Wir vertreiben die Pneumatik-Produkte von SMC Pneumatik GmbH und die patentierten TRABOLD-Hochleistungsfilter. Neben verschiedenen Zylindern, Steckverbindungen und weiterem Pneumatik-Zubehör bietet SMC Pneumatik GmbH elektrische Antriebe und Greifer, Schläuche, pneumatische Greifer und Kühlsysteme, wie Kühlaggregate, Kühlblocksysteme, Industriekühler, Umwälzkühler, Prozesskühler oder Rückkühler an. Der patentierte TRABOLD-Hochleistungsfilter greift so erfolgreich in den nutzungsbedingten Ölveränderungsprozess im chemischen und physikalischen Bereich ein, dass der herkömmliche Ölwechsel entfällt und zusätzlich der Motoren- und Anlagenverschleiß merklich reduziert werden kann. Er erspart den üblichen Ölwechsel, jährlich Millionen Tonnen hochwertigen Rohstoff und dem Nutzer bares Geld.
Marketing / Vertrieb

Marketing / Vertrieb

Das Marketing entwickelt Methoden und Richtlinien, die der Vertrieb benötigt. Auf der einen Seite steht also der Markt, für den das Unternehmensprodukt optimiert hergestellt wird und zum besten Preis abgesetzt werden soll, auf der anderen Seite steht der Vertrieb des Produktes, der einen Umsatz für Ihr Unternehmen generieren soll und dabei die Kunden des Unternehmens mitbedenken sollte. Auf beiden Seiten unterstützen wir Ihr Unternehmen, Ihre Leistung erfolgreich zu verkaufen durch akribische Markt- und Zielgruppenanalysen, durch Herausarbeiten Ihres Alleinstellungsmerkmals und des Kundennutzens. Dabei erarbeiten wir eine individuelle Marketing- und Vertriebsstrategie, die von Ihren Mitarbeitern überzeugend kommuniziert wird und Ihre Kunden zufriedenstellt oder noch besser: begeistert. Das Ziel ist Kundenbegeisterung und diese führt zu einer Umsatzsteigerung. Wir begleiten Ihre Mitarbeiter in allen Phasen zu dieser Umsatzsteigerung. Fordern Sie uns heraus! Strategie Gründung / Nachfolge Unternehmenstransaktion Marketing / Vertrieb Supply Chain Management Personal / Organisation Controlling Restrukturier. / Sanierung
Verkaufsdisplays

Verkaufsdisplays

Wir produzieren individuelle POS-Displays-vom kleinen Logoaufsteller, über hochwertige Bodendisplays, bis hin zu einzigartigen Shop-in-Shop Lösungen Maßgeschneiderte POS Lösungen für verschiedenste Branchen und Produkte sind unsere Leidenschaft. Hochwertig Materialien wie Holz, Metall oder Kunststoff bilden die Basis für die Fertigung unserer Displays, die noch mit einer Reihe von Funktionen wie Beleuchtung oder interaktiven Elementen ausgestattet werden können. Wir arbeiten eng mit unseren Kunden zusammen, um deren spezifische Anforderungen und Markenidentität zu verstehen und dadurch einzigartige Displays zu entwickeln. Unser Anspruch an Qualität und ein optimales Preis-Leistungsverhältnis ist groß, Cost- und Value Engineering gehören daher mit zu den Grundlagen aller Projekte. Um eine POS Lösung erfolgreich zu launchen, gilt es sowohl den aktiven Teil der Displayproduktion, wie auch nachgelagerte Themen wie Montage, Logistik und Installation zu betrachten. Wir beziehen all diese Faktoren von Anfang an mit ein, um Ihnen eine einzigartiges, kosten -und qualitätsoptimiertes Ergebnis zu liefern. Sprechen Sie mit uns t: 07472916253 Branchen: Bau, Mode, Dienstleistungen, LEH, IT, Schmuck u.a. Portfolio: Bodendisplays, Thekendisplays, Prospektständer, Shop-in-Shop, Logoaufsteller, Drehdisplays
Verkaufsförderung & Direktmarketing

Verkaufsförderung & Direktmarketing

Mit unseren Lösungen im Bereich der Verkaufsförderung & des Direktmarketings sorgen wir dafür, dass der potentielle Kunde zum wirklichen Kunden wird.
Fulfillment

Fulfillment

Wir erledigen für Sie: • Bestellannahme • Lager- / Werbematerialverwaltung • Lagerplatzbereitstellung / Lagerhaltung • Individuelle Kommissionierung und Konfektionierung • Verpacken der Materialien / Waren • Versandoptimierung • Fakturierung und Inkasso bei kostenpflichtiger Ware
Messe und Verkaufsdisplays

Messe und Verkaufsdisplays

Mo­bi­le Prä­sen­ta­ti­ons­sys­te­me wie Roll-Up-Dis­plays und Pop-Up-Wän­de, The­ken, Kun­den­stop­per oder z.B. Beach-Flags wer­den bei uns neben vie­len wei­te­ren Mög­lich­kei­ten be­druckt und kon­fek­tio­niert. Sie er­hal­ten alles aus einer Hand. Un­se­re Pro­duk­te zeich­nen Lang­le­big­keit, Ro­bust­heit und ein­fa­che Be­die­nung aus. Um den An­for­de­run­gen an den Ein­satz­zweck ge­recht zu wer­den, haben wir stän­dig ver­schie­de­ne Qua­li­tä­ten auf Lager – von „Stan­dard“ bis „Profi“. Produktübersicht: Kundenstopper L-Banner RollUp-Banner Lift-Banner Spannsysteme Beachflags POP-UP-Systeme Messestandsysteme Messetheken
Wir verkaufen fachgerecht aufbereitete KVERNELAND Pflüge für ein Stück mehr Nachhaltigkeit.

Wir verkaufen fachgerecht aufbereitete KVERNELAND Pflüge für ein Stück mehr Nachhaltigkeit.

Sie suchen gute und zuverlässige Pflüge zu günstigen Konditionen? Wir haben stets eine umfangreiche Auswahl an gebrauchten Geräten zu Top-Preisen auf Lager. Unsere Lagerpflüge in großer Auswahl weisen viele unterschiedliche Spezifikationen auf. Daher möchten wir Sie hier gerne persönlich beraten. Unsere Pflüge auf Traktorpool Auf Traktorpool halten wir eine kleine Pflugauswahl aus unserem Gebrauchtpflugsortiment für Sie zum Verkauf bereit. Sie haben Fragen?
Beratung und Vertrieb

Beratung und Vertrieb

Von der Planung bis hin zum fertigen Produkt, mit uns und unseren zuverlässigen Partnern verwirklichen wir Ihre ganz individuellen Wünsche. Hier wurde zusammen mit einem Partner ein Werbeschild geplant und umgesetzt.