Finden Sie schnell verkauf für Ihr Unternehmen: 356 Ergebnisse

Europaletten 2.Wahl - Ankauf & Verkauf

Europaletten 2.Wahl - Ankauf & Verkauf

Die Paletten müssen tauschfähig sein. Sie können dunkel sein und können Verschmutzungen aufweisen. Europaletten Verkauf: Eine Europoolpalette, bzw. Europalette, wie sie umgangsprachlich genannt wird, ist eine Flachpalette aus dem Tauschsystem des Europools. Europaletten aus Holz gehören zu den wichtigsten Lademitteln im internationalen Handel. Erhält man Waren auf einer dieser Paletten, muss man dem Lieferanten, bzw. dem Spediteur in der Regel auch eine im Gegenzug zurückgeben. Europaletten sind genormt (EN 13698-1), mehrwegfähig und haben eine Maße von 1200x800x144mm (Länge x Breite x Höhe), was einem Grundfläche von ziemlich genau 0,96m² entspricht. Das Gewicht einer Palette variiert je nach Alter, Zustand Holzfeuchte zwischen 20-25 KG. Die einzelnen Bretter und Klötze werden von insgesamt 78 Spezialnägeln (gelegentlich auch 81 Nägel) zusammengehalten. Der seitliche Aufdruck „EPAL“ steht für die „European Pallet Association e. V.“, nach deren Bestimmungen die Europoolpaletten gefertigt werden. Europaletten sind sogenannte Vierwegpaletten, was bedeutet, dass sie von allen vier Seiten mit automatischen Flurfördergeräten, z. B. mit einem Gabelstapler oder einem Hubwagen, aufgenommen und befördert werden können. Wir kaufen Ihre neuen und gebrauchten Europaletten zu Höchstpreisen – Ankauf Europaletten Handel NRW. Maße: 120 x 80 cm
Kerzenhalter Damian/Rachid, versch. Modelle, Verkauf im Set: 16 St.

Kerzenhalter Damian/Rachid, versch. Modelle, Verkauf im Set: 16 St.

Kerzen, Kerzenständer, Kerze, Kerzenhalter, Gastro, Gastronomie Perfekt für Veranstaltungen, als Gartendeko für gemütliche Grillabende oder Feiern. Silberfarben mit bunten Steinen besetzt Preis inkl. MwSt. und ggf. zzgl. Versand Bild 1: Kerzenhalter Damian, Steine Grün Bild 2: Kerzenhalter Damian, Steine Rot/Braun Bild 3: Kerzenhalter Damian, Steine Blau Bild 4: Kerzenhalter Damian, Steine Rot Braun Bild 5: Kerzenhalter Rachid, Steine Lila kleinere Stückzahlen nur per Abholung im Büro Schauen Sie sich auch die anderen Angebote in unserem Shop an! www.reuseandtrade.de ReUse & Trade vermittelt den Artikel im Kundenauftrag. Bei Abschluss kommt ein Kaufvertrag zwischen Ihnen und unserem Kunden zu Stande. Richten Sie gerne Ihre unverbindliche Anfrage an die angegebenen Kontaktinformationen. Wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen zurück. Unser Unternehmenssitz befindet sich hier: ReUse & Trade GmbH Im Dörener Feld 3 33100 Paderborn Tel.: 0171 2369338 Auf unserer Webseite können Sie mehr über unsere Dienstleistung erfahren. https://www.reuseandtrade.de
Haptische Verkaufshilfen Natur lasergraviert

Haptische Verkaufshilfen Natur lasergraviert

Nutzen Sie unsere Bauklötze als Ihre haptische Verkaufshilfe ! Nutzen Sie unsere Möglichkeiten der Gestaltung ! Verwenden sie unsere Holzbausteine als haptische Verkaufshilfe Hier das haptische Haus in Natur mit Lasergravur ! Sie möchten Farbe in Ihrem haptischen Ensemble ? kein Problem - Fragen Sie nach! Die Begriffe Ihres Geschäftsfeldes gravieren oder drucken wir ganz individuell für Sie auf die Bauteile, oder ein zusätzliches Logo oder Ihre Webadresse auf Ihre Holzbausteine?
Auto verkaufen Online übers

Auto verkaufen Online übers

Autoankauf von: Bastlerfahrzeuge - Getriebeschaden - Motorschaden Ankauf - Ankauf von Gebrauchtwagen - Ankauf von Transporter - Ankauf von Pritschenwagen – Lkw Ankauf - Ankauf von Fahrzeuge - Ankauf von Geländewagen - Ankauf von Kleinbusse - Ankauf von Nutzfahrzeuge - Ankauf von LKW - Ankauf von Unfallwagen – Unfallwagen Ankauf und Auto verkaufen mit Motorschaden - Ankauf von Getriebeschaden - Ankauf von Motorschaden - Ankauf von Mängelfahrzeuge Wir kaufen alle Modelle für den Autoexport und gerne auch ältere Fahrzeuge! Benziner oder Diesel, mit Grüner-Gelber oder Roter Plakette - Wir zahlen Ihnen faire Preise beim Autoankauf !
Beratung und Verkauf: Computer, Notebooks und Software

Beratung und Verkauf: Computer, Notebooks und Software

Sie benötigen einen neuen Computer oder Notebook? Ihr Drucker druckt nicht mehr oder Sie brauchen eine bestimmte Software? In unserer eigenen Werkstatt bauen wir Ihren Computer aus qualitativ hochwertigen Komponenten zusammen. Dies sorgt für eine lange Lebensdauer und die nötige Leistungsfähigkeit. Natürlich richten wir Ihnen Ihren neuen PC fix und fertig ein und bauen ihn bei Ihnen im Büro oder zu Hause auf. Wir beraten Sie gerne und erstellen Ihnen ein auf Ihre Bedürfnisse abgestimmtes Angebot mit der benötigten Hard- und Software und unserem Service.
Verkaufangebot Windkraftanlage ENERCON E-160

Verkaufangebot Windkraftanlage ENERCON E-160

Neuprojekt Enercon Windenergieanlage Verkauf einer Windenergieanlage E-160 Standort: Nordrhein-Westfalen Anlagentyp: ENERCON E-160 Nennleistung: 5,5 MW Nabenhöhe: 120m Rotordurchmesser: 160m Baugenehmigung: liegt vor für einen anderen Anlagentyp, muss noch umgenehmigt werden Inbetriebnahme: 2022 Vollwartungsvertrag kann über 15-20 Jahre abgeschlossen werden kfm. und techn. Betriebsführung Windanlage wird vertraglich geregelt Pachtgrundstücke langfristig gesichert Frühzeitige Beteiligung/Übernahme erwünscht Wir stehen Ihnen jederzeit gerne für ein Gespräch zur Verfügung. Aus Vertraulichkeitsgründen veröffentlichen wir keine konkreten Angaben zu den Windenergieanlagen auf unserer Website. EcofinConcept GmbH
Über 35 Jahre Erfahrung im Direktvertrieb an das Fachhandwerk für Heizung und Sanitär

Über 35 Jahre Erfahrung im Direktvertrieb an das Fachhandwerk für Heizung und Sanitär

Weit über 35 Jahre erhält der Fachhandwerker im Direktvertrieb alles, was er rund um Flächenheiz- und Kühlsysteme braucht. Wir legen dabei großen Wert auf Service; nicht nur bei der Verfügbarkeit und Logistik, sondern vor allem auch in der sachkundigen, persönlichen Beratung.
Mit umfassenden Informationen und einer innovativen Software den Vertrieb optimal unterstützen

Mit umfassenden Informationen und einer innovativen Software den Vertrieb optimal unterstützen

Der Wettbewerb ist groß und Kunden sind anspruchsvoller und besser informiert als jemals zuvor. Die Unternehmen haben dementsprechend nur wenige Möglichkeiten – sie müssen aus der Masse herausragen, die Käufer von ihren Produkten überzeugen und sich so ihre Loyalität sichern. Wie können Sie Ihren Vertrieb genau darauf bestmöglich vorbereiten? Mit der passenden Software erhalten Ihre Vertriebler Umfassende Kenntnisse über Ihre Kunden und deren Bedürfnisse Relevante KPI’s, Trends, aktuelle und historische Kundenstammdaten Einen Mobilen Zugriff auf alle Angaben Die Möglichkeit nicht nur Ihre Kundendaten, sondern auch den Markt zu analysieren Und vieles mehr… Bestens gerüstet für die Zukunft – mit intelligenten Technologien von UNIORG und SAP Stellen Sie Ihre Kunden und deren persönlichen Bedürfnisse noch mehr in den Vordergrund. Ihr Vertrieb erhält die wichtigsten Kennzahlen und Daten in Echtzeit und kann diese, auch vor Ort, ideal nutzen, um sich auf jeden Kunden individuell einzustellen. Mit der richtigen Management Software schaffen Sie eine verbesserte Kollaboration zwischen Marketing, Vertrieb und Service, können Ihre Kunden aus einer 360 Grad Sicht betrachten und sichern sich langfristig eine stabile Position im Markt. Konkrete Vorteile der Lösungen von UNIORG und SAP Intelligente Technologien Bereitstellung von intelligenten Technologien und Best Practices zur Meisterung der individuellen Herausforderungen Zusammenarbeit Entlastung durch bessere Zusammenarbeit auf technischer und menschlicher Ebene Cloud-Lösung Angebot einer Cloud-Lösung mit Flexibilität und Skalierbarkeit – kurze Projektlaufzeit, intuitiv bedienbar, einfach und selbstständig erweiterbar Geschäftsinformationen Bereitstellung wichtiger Geschäftsinformationen im gesamten Netzwerk Transparenz & Erreichbarkeit Größere Transparenz, bessere Erreichbarkeit: Datenzugriff von jedem Device, immer und überall Optimierte Verfügbarkeit Optimale Produktverfügbarkeit, da Absatz und Beschaffung optimal aufeinander abgestimmt sind Schnelle Reaktion Schnelle und flexible Reaktion auf Kundenanforderungen Echtzeitdaten Lieferung von Echtzeitdaten, die zentral und online gespeichert werden Budgetierung Leichtere Einhaltung von Budgetvorgaben Passende Lösungen SAP Sales Cloud SAP Sales Cloud - Machen Sie Ihr Vertriebsteam noch erfolgreicher
Unser Fenster Vertriebsgebiet für VEKA Fenster

Unser Fenster Vertriebsgebiet für VEKA Fenster

Als Fachhändler für Kunststofffenster liefern und montieren wir in den Großräumen Rhein-Erft-Kreis, Köln, Bonn, Düsseldorf, Krefeld, Mönchengladbach, Aachen, Düren und Euskirchen und in den nachfolgend aufgeführten Bezirken.
(SALE) Kühltheke Rund 1,5 m / 118 Tief

(SALE) Kühltheke Rund 1,5 m / 118 Tief

Ideal für eine hochwertige, professionelle und moderne Einrichtung. Beschreibung: • Das beste Markengerät seiner Klasse • Extrem geräuscharm • Qualitätsprodukt aus Europäischer Produktion • Umluftkühlung • Innenbeleuchtung • Hochleistungskompressor vom Marktführer • Gekühlter Reservefach • Plexiglasscheibe • Großräumiges Reservefach mit einer Zugangsklappe • Digitales Display • Ablage & Beleuchtung • Umweltfreundlich • Frontscheibe gewölbt • Frontscheibe nach vorne aufklappbar • Plastifiziertes Reservefach • Hochwertiges Edelstahl • Geeignet für Fleisch, Wurstwaren, Lebensmittel, Obst & Getränke • Automatische Abtaufunktion • Temperatureinstellung über digitales Display • Polyurethan Schaum Isoliert • Frontblende in Edelstahl • Extrem hohe Energieeffizienz • Leicht zu reinigen • Nach Hygiene- und Sicherheitsrichtlinien produziert • CE vorschriftsmäßig (internationales TÜV Zertifikat) Technisches: • Abmessungen: • Außenmaß: B 1515 x T 1183 x H 1298 mm • Fachmaß: B 450 x T 270 mm • Kühlung: • Kältemittel: R 404 a • Kühlfaktor: (Umluftkühlung) • Temperatur: +2 °C bis +6 °C • Anschlusswerte: • Leistung: 1032 W • Spannung: 220 V / 50 Hz Artikelnummer: KRIM141U Außenmaße: B 1515 x T 1183 x H 1298 mm Temperatur: +2 °C bis +6 °C
Stangengriffe Edelstahl finish AUSVERKAUF

Stangengriffe Edelstahl finish AUSVERKAUF

Stangengriffe aus Stahl, Oberfläche Edelstahl-finish, 12 mm Ø massiv, verschiedene Längen KOMPLETTER RÄUMUNGSVERKAUF solange der Vorrat reicht!
Verkaufspavillon

Verkaufspavillon

Verkaufspavillons können individuell gestaltet werden und aus einem oder mehreren Containern bestehen. Fenster und Türen können dem Bedarf angepasst werden. Bei uns können Sie Container kaufen und mieten, die für die unterschiedlichsten Einsatzbereiche geeignet sind. Ob Baucontainer, Bürocontainer, Wohncontainer, Verkaufspavillon, Sanitärcontainer oder Materialcontainer – bei Ziebuhr bekommen Sie Containerlösungen für höchste Ansprüche. Größe: 6,00 m x 2,44 m
Verkaufsförderungsprodukte

Verkaufsförderungsprodukte

Steigern Sie Ihre Verkäufe durch eine optimale Produktpräsentation. Wir sind Ihr Partner, wenn es um die Produktion von Drucksachen im Bereich der Verkaufsförderung geht. Dazu gehören Flyer, Handzettel, Folder, Prospekte, Kataloge, Musterfächer und Produktkarten uvm.
Autorecycling / Kein Ersatzteilverkauf

Autorecycling / Kein Ersatzteilverkauf

Anerkannter Demontagebetrieb nach AltfahrzeugV Die Warne Recycling GmbH ist ein zertifizierter Betrieb. Altfahrzeugentsorgung/ Fahrzeugankauf Annahme und Demontage von Altfahrzeugen Ausstellen eines Verwertungsnachweises bzw. einer Verschrottungsbestätigung Kostenlose Entsorgung von Altfahrzeugen; Unfallfahrzeuge werden in der Regel vergütet Bei Abmeldung durch uns sparen Sie sich die umständlichen Behördengänge So finden Sie uns Warne Nachf. Recycling GmbH Sympherstraße 61 47138 Duisburg Meiderich
Gebrauchte Werkzeugmaschinen Ver- und Ankauf

Gebrauchte Werkzeugmaschinen Ver- und Ankauf

Sie benötigen eine neue Produktionsmaschine? Wir beraten Sie gerne! Zur Zeit haben wir leider keine Verkaufsmaschinen auf Lager. Sie können trotzdem gerne Ihre Wunschmaschine anfragen und wir kümmern uns um die Beschaffung und Instandsetzung! OKUMA MC-4VA Gebrauchte Okuma MC-4VA zum verkauf. Guter Zustand und sofort betriebsbereit! Preis: 5000,- € Weitere Informationen Ihre Wunschmaschine Sie benötigen Hilfe oder Ihre Wunschmaschine ist hier nicht gelistet? Wir helfen gerne! Wir beraten Sie gern
Mehr lesen über Auto Verkauf bei Steinböhmer

Mehr lesen über Auto Verkauf bei Steinböhmer

An den Standorten in Bielefeld und Schloß Holte-Stukenbrock bieten wir Ihnen günstige VW Neuwagen, EU Neuwagen (RE Importe), günstige Volkswagen Jahreswagen und Gebrauchtwagen. Darüber hinaus haben wir Zugriff auf die Autosuche von Volkswagen. Hier werden ständig 4.000-5.000 VW Jahreswagen angeboten. Über die Volkswagen Bank bieten wir unsere Neuwagen, EU Neuwagen, Jahreswagen und Gebrauchtwagen zu Sonderkonditionen im Leasing und Finanzierung an. Unsere Konditionen lassen sich sehen. Einen Vergleich zu Neuwagenvermittler Börsen wie meinauto.de, carwow.de, apl.de und 12neuwagen.de, die hohe Rabatte und hohen Nachlass versprechen, scheuen wir nicht. Wir möchten mit individuelle Beratung und fairen Preisen Ihr Vertrauen gewinnen. Gerne kaufen wir Ihren Gebrauchtwagen zu Top Preisen an. Jetzt unverbindlich anfragen! Verkauf hört bei Kaufvertragabschluss nicht auf!! Wir, als VW Händler an den Standorten Bielefeld und Schloß Holte-Stuckenbrock (VW Service Betrieb) möchten Ihnen bei Ihrer Suche nach Neuwagen und EU Neuwagen eine optimale Beratung geben. Seit Jahren haben wir uns auf VW Jahreswagen und Gebrauchtwagen spezialisiert. Auch nach Fahrzeugauslieferung möchten wir Ihnen zur Seite stehen und alle Fragen zu Ihrem neuen Fahrzeug beantworten. Wir bieten bundesweite Lieferung an. Kostenlose Lieferungen führen für die Gebiete Münster, Osnabrück, Gütersloh, Minden, Paderborn, Detmold (Raum Lippe), Lippstadt, Beckum u. Rheda
Messebau - Strategische Verkaufsförderung

Messebau - Strategische Verkaufsförderung

Im Bereich Messebau und Event können wir eine Vielzahl ansprechender Metallobjekte für repräsentative Zwecke fertigen. Im Bereich Messebau und Event können wir nicht nur eine Vielzahl ansprechender Metallobjekte für repräsentative Zwecke fertigen, sondern auch dazu beitragen, dass Ihre gesamte Ausstellung zuverlässig und termingerecht realisiert wird.
Die innovativste Software für Warenwirtschaft und Kasse im Lifestyle-Einzelhandel

Die innovativste Software für Warenwirtschaft und Kasse im Lifestyle-Einzelhandel

Mehr Flexibilität, weniger Kosten: cloudbasiert und bis zu 80% weniger Hardware, dank einfacher Bedienung auf Handy, Tablet und Laptop. Alle advarics Funktionen Läuft überall. Und immer. Die Warenwirtschaft für Kleinunternehmen advarics.easy Für 1–2 Filialen und Kassen Mittelgroße Unternehmen advarics.advanced Ab 3 Filialen und Kassen Großunternehmen advarics.enterprise Unlimitierte Filialen und Kassen Stellen Sie Ihre perfekte Softwarelösung zusammen. Geräteunabhängig Modular Neue Workflows Mietmodell Läuft einfach. Und auf jedem Gerät Die günstigste Hardware ist die, die man schon hat. Darum läuft das gesamte advarics Warenwirtschaftssystem auf allen Endgeräten: Smartphone, Tablet, Desktop und Laptop. In wenigen Minuten einsetzbar und für jede Unternehmensgröße adaptierbar. Sie sparen sich bis zu 80% Hardware und komplizierte Infrastruktur. Und eine Menge Zeit: Denn der Umgang mit dem eigenen Smartphone ist jedem vertraut. Über Cloud und Web App
Transparenz und Wissen für Marketing, Vertrieb und Service

Transparenz und Wissen für Marketing, Vertrieb und Service

Mit Treesoft CRM haben Sie alles, um Ihren Vertrieb zu beschleunigen, erstklassigen Kundenservice zu bieten und effizientes Marketing zu betreiben. Das Projektmanagement und die Aufgabenverwaltung ermöglichen Ihnen eine effiziente Steuerung der Arbeitsprozesse. Analysewerkzeuge helfen dabei, die Prozesse zu bewerten und zu optimieren.
Wie kaufe / verkaufe ich eine Hausverwaltung?!

Wie kaufe / verkaufe ich eine Hausverwaltung?!

wir sind Ihre professionelle Plattform für den Kauf und Verkauf von Hausverwaltungs-Unternehmen. Mit unserer langjährigen Erfahrung und unserem umfangreichen Netzwerk unterstützen wir Sie bei allen Fragen rund um den Unternehmenskauf oder -verkauf. Unser Ziel ist es, für beide Seiten eine erfolgreiche Transaktion zu ermöglichen. Unser Serviceangebot umfasst unter anderem die Bewertung von Hausverwaltungs-Unternehmen, die Erstellung von Exposés und die Vermittlung von potenziellen Käufern oder Verkäufern. Darüber hinaus stehen wir Ihnen auch gerne beratend zur Seite und beantworten Ihre Fragen zu rechtlichen oder finanziellen Aspekten. Kontaktieren Sie uns jetzt und profitieren Sie von unserer Expertise im Bereich des Hausverwaltungs-Unternehmenskaufs und -verkaufs. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!
AUTO VERKAUFEN

AUTO VERKAUFEN

Sie möchten Ihr Auto verkaufen? Dann sind Sie bei PEUGEOT genau richtig! Wir bieten Ihnen eine zuverlässige Lösung für den Autoverkauf. Von der Fahrzeugbewertung bis hin zum möglichen Ankauf Ihres Fahrzeugs werden Sie kompetent beraten und betreut. Ihr Auto erfolgreich verkaufen Sie möchten Ihr altes Auto verkaufen? Dann denken Sie vielleicht über einen Privatverkauf nach. Der kostet allerdings Zeit und Mühe – vom Erstellen des Inserats bis hin zur Verkaufsverhandlung. Bei Peugeot ist der Autoverkauf einfacher. Peugeot ermittelt kostenlos und unverbindlich den möglichen Ankaufwert Ihres Gebrauchtwagens, so dass Sie eine erste Vorstellung vom Wert Ihres Fahrzeugs haben.  Bei beiderseitigem Interesse kauft Ihnen der von Ihnen ausgewählte Peugeot Partner Ihr Fahrzeug auch gleich ab. Autoverkauf an Peugeot Zunächst übermitteln Sie die Eckdaten Ihres Fahrzeugs über das Onlineformular. Wir ermitteln dann den Schätzwert Ihres Fahrzeugs, der auf aktuellen Preisvergleichen und Marktanalysen basiert. Im zweiten Schritt begutachtet ein Peugeot Partner Ihr Fahrzeug und unterbreitet Ihnen bei beiderseitigem Interesse ein realistisches Ankaufangebot. Wenn Sie mit diesem einverstanden sind, kann die Übernahme und die Zahlung direkt in die Wege geleitet werden. So einfach und unkompliziert ist der Autoverkauf an Peugeot! Autoankauf durch Peugeot Entscheiden Sie sich für den Verkauf Ihres Autos an Peugeot, erledigt Ihr Peugeot Partner alle weiteren Schritte für Sie: Er kümmert sich um den Kaufvertrag und überweist Ihnen die Kaufsumme. Der Autoankauf bei Peugeot ist für Sie also besonders unkompliziert – und vor allem sicher. Denn Sie haben immer einen kompetenten Ansprechpartner, der den Markt kennt und Sie persönlich berät. Schätzen Sie Ihr Auto jetzt! Geben Sie die Marke Ihres Fahrzeugs an Wählen Sie eine Marke PEUGEOT OPEL CITROËN VOLKSWAGEN FORD AUDI MERCEDES ABARTH AIWAYS AIXAM ALFA ROMEO ALPINA ALPINE ASTON MARTIN AUDI BENTLEY CADILLAC CHEVROLET CHRYSLER CITROËN CUPRA DACIA DAIHATSU DFSK DODGE DS AUTOMOBILES E-GO ELARIS FERRARI FIAT FISKER FORD FORD USA GENESIS HONDA HUMMER HYUNDAI INEOS INFINITI ISUZU IVECO JAGUAR JEEP LADA LAMBORGHINI LANCIA LAND ROVER LEXUS LIGIER LOTUS LYNK CO MASERATI MAXUS MAYBACH MAZDA MCLAREN MERCEDES MICRO MICROCAR MINI MITSUBISHI MITSUBISHI TRUCKS MORGAN NISSAN OPEL PEUGEOT POLESTAR PORSCHE RENAULT ROLLS ROYCE SAAB SEAT SENOVA SKODA SMART SSANGYONG SUBARU SUZUKI TESLA TOYOTA VOLKSWAGEN VOLVO Kostenloser Kostenvoranschlag
ist Ihr Vertriebs- und Servicepartner für Kaffeemaschinen und Getränketechnik

ist Ihr Vertriebs- und Servicepartner für Kaffeemaschinen und Getränketechnik

Ob in der Gastronomie, im Büro, dem Gesundheitswesen oder zu Hause: Seit 25 Jahren sehen wir unsere Aufgabe darin, durch intelligente Lösungen Gastronomen, Unternehmern und Privatpersonen dabei zu helfen, für das leibliche Wohl von Gästen, Mitarbeitern, Patienten und Familie zu sorgen.
Verkauf – Montage – Wartung – Instandhaltung

Verkauf – Montage – Wartung – Instandhaltung

Die Installation von Rauchwarnmeldern in Wohnungen ist in allen deutschen Bundesländern vorgeschrieben. Im Brandfall warnen sie die Bewohner durch ein sehr lautes Alarmsignal, das auch schlafende Personen weckt. Wenn ein Feuer ausbricht, können sich so die Bewohner rechtzeitig in Sicherheit bringen und Maßnahmen zur Bekämpfung des Brandes einleiten. Wir haben eine Auswahl unterschiedlicher Typen von Rauchwarnmeldern für Sie im Angebot.
Kassensystem für Fast-Food, Gastronomie, Friseur, Einzelhandel

Kassensystem für Fast-Food, Gastronomie, Friseur, Einzelhandel

Moderne Kassensysteme für alle Branchen - Wir bieten eine maßgeschneiderte Lösung für Sie! Sie suchen ein zuverlässiges und flexibles Kassensystem für Ihr Unternehmen? Moderne Kassensysteme für alle Branchen - Wir bieten eine maßgeschneiderte Lösung für Sie! Egal, ob Sie in der Gastronomie, im Einzelhandel oder in einem anderen Bereich tätig sind, ein leistungsstarkes Kassensystem ist unerlässlich, um Ihr Geschäft zu optimieren und Ihre Einnahmen zu steigern. Unsere Kassensysteme bieten Ihnen eine Vielzahl von Funktionen, die speziell auf Ihre Branche zugeschnitten sind. Sie sind intuitiv, einfach zu bedienen und werden Ihnen helfen, Ihre Geschäftsprozesse zu automatisieren und Ihre Kunden schneller und effizienter zu bedienen. Kassensysteme für Bar & Cafe Kassensystem für Restaurant - Gastronomie​ Kassensysteme für Einzelhandel Kassensysteme für Bäckerei Kassensysteme für Pizzeria Kassensystem für Eisdiele, Eiscafe
Kassensysteme

Kassensysteme

Kassensystem MRZ POS Neueste Technologien Ihr POS ist entscheidend für die Kundenzufriedenheit. Wir planen und erstellen für Sie Ihre individuelle Netzwerkumgebung, Ihren einzelnen POS-Platz und das zugehörige Sicherheitskonzept. Nach Ihren Vorgaben finden wir die für sie optimale Konfiguration und sind auch bei Wartungsbedarf oder Problemen mit einem bereits bestehenden System Ihr kompetenter Ansprechpartner. Die von uns konzipierten Systeme basieren auf einer intuitiv bedienbaren Oberfläche durch Touch-screen-Design. Das Aussehen der Kassenoberfläche kann den jeweiligen Bedürfnissen des Kunden angepasst werden; Die touch-screen Oberfläche ist ohne größeren Schulungsaufwand sofort bedienbar. Durch die automatische Weitergabe der Daten an das MRZ-SAP-System werden wertvolle Synergieeffekte frei und sämtliche Daten werden an das Data Warehouse weitergereicht, sodass Sie hier bis auf Kassenbonebene jederzeit den Überblick behalten. Leistungsmerkmale einfaches Kassieren, Stornieren, Retournieren und Ändern Berechtigungsprofile für Verkäufer Aktionszeiträume Online/Offline Betrieb Branchenunabhängig einsetzbar mehrere EAN je Artikel Anbindung an Kartensysteme manuelle EAN-Erfassung beliebig viele Zahlungsmittel filialübergreifende Gutscheinabwicklung externe Gutscheine möglich Hinzu kommen aussagefähige Auswertungen für die Geschäfts- bzw. Abteilungsleitung. Stornoreporte, Retourberichte und viele weitere. Die vom Anwender selbst desginbare Oberfläche sowie die einfache Handhabung des zugehörigen Back-office - um z.B. neue Kassierer anzulegen oder bestehende zu ändern - runden die Leistungsfähigkeit unseres POS ab. POS mit dem MRZ - Die Summe der Vorteile volle Integration ins Data Warehouse, damit permanenter Datenfluss in die SAP-Systemumgebungen Live-Umsatzticker Gutscheinhistorie an der Kasse einsehbar Integration mit Kartensystembetreibern automatisches Generieren von Gutscheinen
Kassensoftware für den Handel

Kassensoftware für den Handel

Die Best Retail POS-Kassensoftware ist eine release-fähige und standardisierte POS-Lösung, die über Parameter und Module auf die jeweiligen Anforderungen der Branche und des Kunden angepasst werden kann.
Kassensysteme

Kassensysteme

Alle Systeme sind für alle Branchen geeignet. Rahmenloses schönes Design -erweiterbar. Ein echter Hingucker & erweiterbar. Rahmenloses Glas-Touch-Display. optional Kundendisplay mit 2×20 Zeichen. … dazu sind z.B. folgende Komponenten kombinierbar … Thermo-Bondrucker. sehr schneller Universal-Drucker. sehr robust. extrem bedienerfreundlich. Erstellung von Kunden-Kassenbons und z.B. Order-Bons in der Gastronomie. Farben: Hell-Grau und Anthrazid. Hand-Barcodescanner. Preisgünstig. universell einsetzbar. zuverlässiges Lesen von 1D-Codes. mit Trigger-Taste zum gezielten Lesen. Front-öffnende Kassenschublade. Standard-Kassen-Schublade. 5 Geldscheinfächer mit Niederhaltern. 8 Münzfächer. ideal zum Einbau.
Kassensysteme für die Gastronomie - darauf haben wir uns spezialisiert.

Kassensysteme für die Gastronomie - darauf haben wir uns spezialisiert.

Wir bieten Ihnen zum Komplettpreis den vollen Service. Von der Programmierung Ihrer Speisen- und Getränkekarte über die Installation aller Komponenten bis zur Einweisung des Personals in die Bedienfunktionen Ihrer neuen Kasse. Auch bei der Finanzierung Ihres neuen Kassensystems helfen wir gerne mit maßgeschneiderten Lösungen, bei Leasing, Miete oder Kauf. Ganz wichtig für unsere Kunden: Wir sind für Sie da! Unser Service-Team steht für Sie bereit. Als Generalvertretung der INDATEC, einem Unternehmen der MICROS-FIDELIO Gruppe und als zertifizierter ORDERMAN Premium-Partner übernehmen wir auf Wunsch alle organisatorischen Aufgaben rund um Ihre neue Kasse. Ob Einzelkasse für das kleine Bistro oder Kassenverbund mit Funkterminals. Auch dem Handel haben wir eine kleine, aber feine Auswahl von Kassensystemen anzubieten. Wenn Sie uns besuchen möchten, bieten wir Ihnen in unseren Ausstellungsräumen die Beratung sowie die Vorführung nahezu aller aktuellen Kassenmodelle "live", um Ihnen so die Entscheidung für das passende Kassensystem zu ermöglichen. Seit 2008 sind wir zertifizierter Orderman-Premium Partner. Wir stehen Ihnen bei allen Fragen rund um Ihr Kassensystem gerne zur Verfügung.
Kassensysteme für den Handel

Kassensysteme für den Handel

ACTIOPOS Kassensysteme für den Handel Unsere Kassenlösungen für den Handel bieten alle Funktionen, die Sie für die Kontrolle und die Auswertungen Ihres Geschäftes benötigen. Alle Kassenlösungen sind GoBD/GdPDU konform. Von der kleinen Registrierkasse bis hin zu einem Filialsystem mit mehreren Kassensystemen in einer Filiale bei unbegrenzter Anzahl an Filialen bieten wir Ihnen mit unseren Kassensystemen für den Handel die für Sie passende Lösung. Kundenbindungssysteme sind heute ein wichtiges Thema. Mit unserem Partner bonVito und unseren eigenen Entwicklungen bieten wir Ihnen ein starkes Instrument für die Kundenbindung, die Neukundengewinnung und die Pflege Ihrer bestehenden Kundenbeziehungen.