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Verkauf von Wacholder im Großhandel

Verkauf von Wacholder im Großhandel

Verkauf von Wacholder im Großhandel Herkunftsland Mazedonien Mindestbestellmenge 5 Tonnen ausgezeichnete Qualität Lieferung 5-10 Tage
Online Shop

Online Shop

Seit mehr als 30 Jahren unterstützen wir Unternehmen bei der digitalen Transformation, indem wir maßgeschneiderte Lösungen entwickeln, die exakt auf die spezifischen Geschäftsprozesse abgestimmt sind. Unser Fokus liegt darauf, durch Digitalisierung nachhaltigen Mehrwert zu schaffen und den langfristigen Erfolg unserer Kunden sicherzustellen. Gerne stehen wir Ihnen bei Rückfragen zur Verfügung. Ansprechparter Nader Mohammadi amohammadi@exagon.de 0151 280 742 94 Ein Online-Shop ist das Herzstück Ihres digitalen Vertriebs und ermöglicht es Ihnen, Ihre Produkte rund um die Uhr einem weltweiten Publikum anzubieten. Mit einem professionell gestalteten und benutzerfreundlichen Online-Shop steigern Sie nicht nur Ihre Reichweite, sondern auch Ihre Umsätze. Ein gut durchdachter Online-Shop bietet eine einfache Navigation, schnelle Ladezeiten und eine sichere Zahlungsabwicklung, die das Vertrauen Ihrer Kunden stärkt. Von der Produktpräsentation über die Bestellabwicklung bis hin zum Kundenservice – wir sorgen dafür, dass Ihr Online-Shop reibungslos funktioniert und Ihre Geschäftsziele unterstützt. Vertrauen Sie auf unsere Expertise, um einen maßgeschneiderten Online-Shop zu erstellen, der Ihre Marke perfekt präsentiert und Ihren Kunden ein erstklassiges Einkaufserlebnis bietet.
B2B Vertriebsberatung NRW

B2B Vertriebsberatung NRW

Vertriebswachstum ist spezialisiert auf die Optimierung von Vertriebsprozessen, CRM-Systemen und Vertriebsautomatisierung. Wir bieten maßgeschneiderte Lösungen für Unternehmen, die ihre Vertriebseffizienz steigern und agile Vertriebsstrategien umsetzen wollen. Mit dem Fokus auf Lead-Qualifizierung, Opportunity Management und der Stärkung der Kundenbindung begleiten wir Vertriebsleiter dabei, ihre Teams erfolgreicher zu führen und den Sales-Zyklus zu verkürzen. Unsere Tools und Methoden sind darauf ausgelegt, nachhaltiges Wachstum im Vertrieb zu fördern.
Online-Verkauf von Sportartikeln, Großhandel

Online-Verkauf von Sportartikeln, Großhandel

Das Unternehmen betreibt Online-Verkauf und -Einkauf von Indoor-Sportartikeln und Outdoor-Sportartikeln, einschließlich des Verkaufs und Großhandels von Billard, Baseballschlägern, Darts, Kajaks und anderen Produkten.
Spielzeuge - Individuelle und personalisierte Plüschtiere

Spielzeuge - Individuelle und personalisierte Plüschtiere

Individuelle und personalisierte Plüschtiere Flauschige Sympathieträger Auch Zoos und Tierparks liefert Trigon die passenden plüschigen Botschafter für eigene Werbekonzepte. Dank Streifenhörnchen, Kakadu, Leguan, Schnabeltier, Weißkopfseeadler und Pfeilgiftfrosch werden die Souvenirshops der Tiergärten über die üblichen Plüschtierklassiker wie Bär oder Löwe hinaus zur Anlaufstelle für die Besucher. Standartartikel werden mit individuell bedruckten Anhängern oder eingenähten Patches veredelt. Bisher erfolgten solche Veredelungen in Asien und die Konfektionierung am Standort Viersen. Allerdings soll in Zukunft ein eigener Maschinenpark erbaut werden. Dieser soll eine schnellere Reaktion auf Individualisierungswünsche erlauben. In Griechenland, Portugal, Polen und den Benelux-Ländern wird die Ausstattung der Souvenirshops über Semo-Generalvertretungen abgewickelt. Weitere Länder werden von Viersen aus betreut. Als der Zoo Leipzig erfuhr, dass er als einziger Tierpark in Europa einem Kaninchennasenbeutler Unterschlupf gewähren darf, bekam Trigon den Auftrag, ein Stofftierexemplar zu kreieren. „Bilby“ – so wird das Tier in seiner Heimat Australien genannt – wird 2018 als kuscheliger Exot Werbung für den Leipziger Zoo machen. Der Zoo Hannover rückte dagegen seine Erdmännchen in den Mittelpunkt und beauftragte den Autor Autor Ingo Siegner, Geschichten über die niedlichen Tiere zu verfassen. So entstanden die Protagonisten Gustav und Pauline, denen Trigon anhand von Illustrationen in den Kinderbüchern ein plüschiges Leben einhauchte. Aber auch Unternehmen ohne tierisches Umfeld setzen auf Werbeträger mit Kuschelfaktor. Gizeh beispielsweile ist ein Unternehmen für Raucherbedarf, welches jedes Jahr ein anderes Semo-Stofftier als Giveaway nutzt. Die kleinen Werbebotschafter, die dezent mit Einnähern veredelt sind, werden auf Messen an Standbesucher verschenkt. Ebenso greift ein Mineralwasserproduzent auf das bestehende Sortiment zurück und veranstaltet regelmäßig Bonusaktionen mit scheuen Waldbewohnern wie Luchsen und Wölfen. Trigon veranschlagt für einen ersten Modellentwurf in der Regel zwei Wochen. Die Entwicklung eines Prototyps kann – je nach Anzahl und Aufwand der Änderungswünsche – durchaus mehr Zeit in Anspruch nehmen. Kunden sollten bei Sonderanfertigungen bis zur Auslieferung etwa vier Monate einkalkulieren. Ob individuell angefertigtes Maskottchen, Firmenlogo aus Plüsch oder kuscheliger Werbeträger aus dem Standartsortiment – Trigon erobert längst nicht nur Kinderherzen. Auch Erwachsenen liefert das Unternehmen genug Stoff für langlebige Kundentreue. Branding: Ihr Logo auf unserem Plüschtier Zur Veredelung und Individualisierung der Plüschtiere unseres Standard-Sortiments bieten wir bis zu vierfarbige Anhänger, bedruckte Accessoires, wie T-Shirts, Mützen, Schals, etc. an. Gerne beraten wir Sie ganz individuell. SEMO 4 You: Sonderanfertigung ganz nach Ihrem Wunsch Neben unserer großen Palette von über 500 verschiedenen Stofftiermodellen, bieten wir Ihnen auch originalgetreue Plüschtierentwicklungen nach kundenindividuellem Design. Wenn Sie eine individuelle Vorstellung eines Plüschtieres haben, erstellen wir gerne Ihre persönliche Promotionfigur ganz nach Ihren Wünschen und Ideen. Originell, lustig, kuschelig und vor allem hochwertig. Als Vorlage für eine solche Sonderanfertigung genügt in der Regel ein Foto, eine Zeichnung oder eine Skizze. Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung in der Entwicklung individueller und kosteneffizienter Plüschtiere.
Aftersales

Aftersales

Regelmäßiger Service und Wartungen sind für die gleichbleibend hohe und zuverlässige Leistung Ihrer Anlagen unabdingbar. Unsere Mitarbeiter stehen Ihnen jederzeit beratend zur Seite, damit alle benötigten Ersatzteile zur richtigen Zeit am richtigen Ort sind. Nur so können maximale Produktionszeiten gewährleistet und kostenintensive Ausfälle vermieden werden. Um für reibungslose Abläufe zu sorgen, übernehmen wir gerne das gesamte After-Sales-Management für Sie. ✓ Professionelle Beratung ✓ Service-/ Wartungsverträge ✓ Sofortige Ersatzteilversorgung ✓ Großes Ersatzteillager ✓ Individuelle Ersatzteilpakete
Effiziente Solar Aufdachanlagen für Gewerbe & Privat

Effiziente Solar Aufdachanlagen für Gewerbe & Privat

Die "klassische Art" Solaranlagen zu verbauen. Mittels einer Unterkonstruktion aus Aluminium oder Edelstahl werden die Solarmodule auf einem bestehenden Dach errichtet. Wir bieten Ihnen das All-In-Paket von Abgebotslegung bist zur Anmeldung beim Netzbetreiber und Marktdaten-Stammregister. Bei uns erhalten Sie
Warenträger

Warenträger

Hängende oder tragende Ware an Loch-, Lamellen- oder Gitterwänden einhängbarer Warenträger HxBxT: 1.024 x 10 x 234 mm Konsole für Schlauchtrommeln Mit Abrollfunktion HxBxT: 185 x 1.000 x 440 mm Doppelhaken für Elektroartikel Warenträger mit Preisauszeichnung HxBxT: 152 x 40 x 454 mm Dosendisplay Drahtgestell, Rutschdisplay HxBxT: 300 x 440 x 500 Abrollvorrichtung Mit Abroll- und Schneidefunktion HxBxT: 140 x 1.250 x 510 mm Neuheitenrahmen Zur Präsentation von Aktionswaren HxBxT: 370 x 320 x 290 mm Seitengitterwand Mit Drahtkörben und Warenträgern HxBxT: 1.600 x 305 x 10 mm Infobanner quer Warenträger teleskopierbar HxBxT: 209 x 1.000 x 370 bis 540 mm
Kassensoftware integriert in unser Warenwirtschaftssystem prodress

Kassensoftware integriert in unser Warenwirtschaftssystem prodress

Kassensoftware und Warenwirtschaftssystem perfekt kombiniert Alle relevanten Stammdaten, Preise und Bestände sollen am PoS automatisch zur Verfügung stehen? Nichts leichter als das, denn die integrierte Kassensoftware von prodress ist direkt mit Ihrem Warenwirtschaftssystem verbunden. prodress bietet Ihnen somit eine mächtige Kassensoftware für Fashion, Mode und Textil, die Sie am Point of Sale einsetzen können. Damit ist auch die direkte Kommunikation mit anderen Filialen gewährleistet. So können die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter am PoS Bestände in anderen Filialen abfragen oder Artikel direkt zwischen verschiedenen Standorten umbuchen. Bei der Entwicklung wurde besonders darauf geachtet, dass das System möglichst einfach zu bedienen ist, so dass auch Aushilfskräfte in kürzester Zeit mit dem System vertraut sind.
Tischdisplays

Tischdisplays

Kleine kompakte Displays für Tisch und Theke. Entwickelt und gebaut nach Kundenwunsch. Aus Metall, Holz oder Kunststoff
Palettendisplays

Palettendisplays

Maximiere Sie Ihren Verkaufsraum mit unseren robusten und stilvollen Metalldisplays. Perfekt für die Präsentation auf Paletten oder in Palettenmaßen, bieten sie maximale Stabilität und Flexibilität. Ideal für den täglichen Einsatz, ziehen sie Kunden an und heben Ihre Produkte hervor. Setzen Sie auf Qualität und beeindrucken mit unseren maßgeschneiderten Lösungen.
Drehsäulen und Verkaufsständer

Drehsäulen und Verkaufsständer

Entdecken Sie unsere maßgeschneiderten Drehsäulen aus Metall – individuell für Ihre Bedürfnisse konzipiert und hergestellt! Bei uns gibt es keine fertigen Lösungen von der Stange. Jede Drehsäule wird speziell nach Ihren Anforderungen entwickelt, mit flexiblen Lochblechen und Haken, die perfekt auf Ihre Produkte abgestimmt sind. Auch unsere feststehenden Verkaufsständer passen wir exakt an Ihre Wünsche an. Vertrauen Sie auf unsere Expertise für eine einzigartige und ansprechende Warenpräsentation!
Aufmerksamkeit im Verkaufsraum durch beleuchtete Displays steigern

Aufmerksamkeit im Verkaufsraum durch beleuchtete Displays steigern

Leuchtkasten mit beleuchteter Werbefläche HxBxT: 430 x 1.250 x 480 mm Leuchtkasten zerlegbar HxBxT: 370 x 1.250 x 420 mm Leuchtmodul Schild einhängbar in Regalsysteme HxBxT: 600 x 1.280 x 40 mm Drehsäule beleuchtet drehbar mit Griffen HxBxT: 2.500 x 750 x 750 mm Leuchtkasten für Palettendisplay abnehmbar HxBxT: 200 x 1.200 x 80 mm Leuchtmodul für Verkaufssäule mit Streckmetall HxBxT: 1.000 x 460 x 20 mm
Smart Assistants

Smart Assistants

Seit mehr als 30 Jahren unterstützen wir Unternehmen bei der digitalen Transformation, indem wir maßgeschneiderte Lösungen entwickeln, die exakt auf die spezifischen Geschäftsprozesse abgestimmt sind. Unser Fokus liegt darauf, durch Digitalisierung nachhaltigen Mehrwert zu schaffen und den langfristigen Erfolg unserer Kunden sicherzustellen. Gerne stehen wir Ihnen bei Rückfragen zur Verfügung. Ansprechparter Nader Mohammadi amohammadi@exagon.de 0151 280 742 94 Smart Assistants sind digitale Werkzeuge, die mithilfe von Künstlicher Intelligenz (KI) und maschinellem Lernen entwickelt wurden, um Aufgaben automatisiert zu erledigen und Informationen bereitzustellen. Sie verstehen und verarbeiten natürliche Sprache, führen Befehle aus und unterstützen Nutzer in verschiedenen Bereichen, wie z.B. bei der Terminplanung, dem Kundensupport oder der Datenanalyse. Unternehmen profitieren von Smart Assistants, da sie repetitive Aufgaben automatisieren, die Produktivität steigern und es Mitarbeitern ermöglichen, sich auf wertschöpfende Tätigkeiten zu konzentrieren. Zudem verbessern sie die Kundenerfahrung durch schnelle, effiziente Antworten und personalisierte Dienstleistungen. Damit tragen sie zur Effizienzsteigerung, Kostenreduktion und einer besseren Kundenbindung bei.