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LOLLAND HC Kugelschreiber Peekay SALE

LOLLAND HC Kugelschreiber Peekay SALE

LOLLAND Kunststoff Kugelschreiber Peekay. Weißer Design Promo-Kugelschreiber mit farbigem breitem geschwungenem Clip, mit markanten Clip-Dekorationen und mit blauschreibender Kunststoff-Großraummine Artikelnummer: 917395 Druckfarben: 4 Gewicht: 12 gram
Theke 'Thekla'

Theke 'Thekla'

Beispiel Display: Theke 'Thekla', Wir entwickeln und Produzieren Displays nach Ihren Anforderungen und Wünschen. Laut Zeichnung oder Dateiübergabe. » B/H/T: 1250 x 986 x 550 mm » 19 mm Dekorspanplatte » Dekor: » alle Kanten 2 mm ABS Schutzkante » Korpus mit 2 Türen und einem offenem Fach » Breite der Türen 430 mm » Breite offenes Fach 214 mm » je Feld 2 Einlegeböden auf Lochreihe (hinter den Türen je 2 Stk.) » unten 4 Möbelgleiter » zwischen Korpus und Dekorseiten eine 8 mm Schattenfuge » Schattenfuge im Grund Weiß » komplett montiert/verleimt Optional: » Eine Taschenablage auf der Kundenseite » Türen abschließbar » Türen ohne Griff (push2open)
achilles ® Grill- und Kaminhandschuh / AD197

achilles ® Grill- und Kaminhandschuh / AD197

Mit Thermoisolierung, aus Leder Der Grill- und Kaminhandschuh aus schwarzem Rindsleder und ist mit 100% Baumwolle gefüttert und bietet angenehmen Tragekomfort. Er ist hitzeresistent gemäß und EN407-Norm zertifiziert. Der 2-Finger Handschuh in Universalgröße ist für beide Hände geeignet. - HITZEBESTÄNDIGE THERMOISOLIERUNG: Der Grill- und Kaminhandschuh ist gemäß Norm EN407 zertifiziert und das feuerfeste Material schützt vor Kontaktwärme und Strahlungswärme! - 100% RINDSPALTLEDER: Außen aus schwarzem Rindspaltleder und innen mit 100% Baumwollfütterung bietet der Handschuh einen optimalen Komfort und fühlt sich bequem an. Der Handschuh hat die Maße 31 cm x 18 cm bei einem Gewicht von ca. 150g. - PERFEKTER SCHUTZ: Dieser besonders strapazierfähige Handschuh aus hochwertigen Materialien schützt vor extremer Hitze, Funken oder auch heißen Flüssigkeiten. Ein sicheres Gefühl, ob in der Küche, am Ofen oder beim Grillen. - EXTRA SCHLAUFE: Der Grillhandschuh ist für beide Hände geeignet und hat eine praktische Schlaufe zum Aufhängen. So kann überall aufgehangen werden und ist er immer griffbereit.
Sichtschutzstreifen/Zaunstreifen für Stabgitterzäune

Sichtschutzstreifen/Zaunstreifen für Stabgitterzäune

Hochwertige Zaunstreifen zum Einflechten in Stabgitterzäune - verschiedenen Varianten verfügbar - wetterfest und UV-beständig - Sichtschutz und Windschutz Die UV-stabilen und witterungsbeständigen Sichtschutzstreifen bieten nicht nur einen Schutz vor neugierigen Blicken, sondern bieten auch Schutz vor starkem Wind und können Verkehrslärm mindern. Dank unserer hochwertigen und langlebigen Sichtschutzstreifen stehen ruhigen und entspannten Stunden im Garten nichts mehr im Wege. Die Zaunstreifen werden ganz einfach im Stabgitterzäune eingeflochten - ohne viel Mühe und ohne über Fachkenntnisse zu verfügen. Werkzeug ist bei der Montage am Doppelstabmattenzaun ebenfalls nicht nötig. Ob einfarbig oder kombiniert aus den den zur Verfügung stehenden Farben - diese Sichtschutzstreifen werten jeden Gittermattenzaun aus Metall auf. Die Sichtschutzstreifen sind wetterfest, UV-beständig und können einfach mit Wasser gereinigt werden.
Immobilienmakler Landsberied - FREITAG®: Haus, Wohnung oder Grundstück verkaufen in Landsberied und Umgebung

Immobilienmakler Landsberied - FREITAG®: Haus, Wohnung oder Grundstück verkaufen in Landsberied und Umgebung

Telefonischer Kontakt: +49 (0) 89 380 79 948 (Hr. Michael Freitag) Die Immobilienmakler FREITAG® zeichnen sich durch ihre erfolgsorientierte, professionelle und zertifizierte Tätigkeit als Makler und Gutachter in Landsberied und Umgebung aus. Wir vertreten Ihre persönlichen Interessen und sichern eine erfolgreiche Vermittlung Ihrer Immobilie im Kreis Landsberied und Umland mit einem bestmöglichen Ergebnis nach Ihren Zielen und Vorgaben. Diesbezüglich ist unsere Erfolgsquote von nahezu 100% ein überzeugender Faktor. Lassen Sie sich kostenlos und unverbindlich von uns beraten zum Thema: Immobilienverkauf & Hausverkauf in Landsberied!
Selbstdarstellendes POS-Display - Ovalsäule

Selbstdarstellendes POS-Display - Ovalsäule

Ovalsäule groß 196 cm Display bestehend aus: Ovalsäule groß 196 cm, Aufbauanleitung Display Außenmaße (L x B x H): 49 x 33 x 196 cm Optionen: Transportverpackung für flachliegenden Versand (bis zu 2 Stück in einer Verpackung) Unsere Ovalsäulen gibt es auch in den Größen 158 cm und 68 cm.
L'Oréal Paris Hautpflegeprodukte

L'Oréal Paris Hautpflegeprodukte

L'Oréal Paris steht für hochwertige Hautpflegeprodukte, die wissenschaftlich entwickelt wurden, um die Haut zu pflegen und zu schützen. Saros Lab bietet eine umfassende Auswahl an L'Oréal Paris Produkten, die sich durch ihre Wirksamkeit und Verträglichkeit auszeichnen. Von Feuchtigkeitscremes über Anti-Aging-Seren bis hin zu Reinigungsprodukten – L'Oréal Paris bietet für jeden Hauttyp die passende Pflege.
Messe & Event

Messe & Event

Auf Messen und Events können Kunden Ihre Marke nicht nur sehen, sondern mit allen Sinnen live erfahren. Hier wird die Marke gelebt und erlebt. Messen und Events runden einen Markenauftritt ab. Hier werden die Sinne angesprochen, die andere Medien nicht erreichen. Wir realisieren Ihren Messeauftritt zusammen mit erfahrenen Messebauern aus Bayern. Wir erstellen das Messekonzept, die grafische Gestaltung auf Basis Ihres Corporate Designs. Wir koordinieren alle Beteiligten, erstellen alle Werbemittel und tragen die Verantwortung für die reibungslose Vorbereitung. Zusammen mit einem erfahrenen Messebau-Partner mit über 50 Jahre Erfahrung sind wir ein starkes Team.
Mailing Nachfassen mit Telemarketing

Mailing Nachfassen mit Telemarketing

Call Mail Call – Mailing nachfassen und nachtelefonieren erhöht den Marketing-Erfolg Ihres Mailings. An Interessenten oder Kunden lediglich einen postalischen Brief zu senden und zu erwarten, damit viel zu erreichen, ist in der Regel meist wenig erfolgreich. Die Erfolgs- und Responsequoten sind seit Jahren rückläufig, wobei die Mailings in der Regel immer aufwendiger werden. Die Kosten für Porto und Letter-Shop steigen ebenfalls kontinuierlich. In der Kombination mit einem telefonischen Anruf jedoch bringt das Direktmarketing per Direktmail deutlich mehr Erfolg. Daher sollte man bereits in der Planung davon ausgehen, ein Mailing telefonisch nachzufassen. Frage: Warum ein Mailing überhaupt vorher versenden, wenn es doch nicht im gewünschten Umfang gelesen wird? Warum bringen postalische Mailings häufig nicht den erwarteten Erfolg? Viele Mailings schaffen es nicht einmal die Hürden im Sekretariat zu nehmen und landen im Papierkorb lange bevor der eigentliche Entscheider das Mailing hätte bekommen sollen. Schafft es das Mailing dann doch zum Entscheider, Geschäftsführer oder Verantwortlichen durchzukommen, wird beim Lesen extrem stark gefiltert, was dann schnell zu einer „Ablehnung“ führen kann. Telemarketing: Vorteile und Nachteile von Anrufen zum Nachfass von Mailings Anrufe und Telemarketing empfinden manche vielleicht im Vergleich zu einem postalischen Mailing als eher etwas teurer. Was oft nicht bedacht wird ist die Tatsache, dass ein gut durchgeführter und professioneller Anruf in der Regel viel mehr Ergebnisse bringt, als ein postalisches Mailing. Ein Mailing scheint hier erst einmal günstiger und zielführender zu sein – zumal es scheinbar „immer“ den Empfänger erreicht (oder eben halt nicht erreicht...) im Vergleich zu einem telefonischen Anruf, bei dem der Empfänger eben gerade nicht am Platz ist oder nur schwer zu erreichen. Interessenten, Entscheider oder Neukunden telefonisch zu ermitteln, zu sprechen und für eine neue Lösung zu begeistern ist im Telefonmarketing deutlich besser zu realisieren als über ein Mailing. Egal wie gut das Mailing gemacht ist. Wird joch ein Marketing-Mix hergestellt und das postalische Mailing durch Telefonmarketing professionell nachgefasst und ergänzt, wird der Erfolg wesentlich erhöht. Das bedeutet, dass qualitativ also auch quantitativ bessere Ergebnisse erzielt werden können. Es werde Erfolgsgründe ermittelt ebenso wie die Gründe für eine Ablehnung für das betreffende Thema oder Angebot. So kann Telemarketing als wichtiges Feedback-Tool genutzt werden, um den Erfolg von Mailings deutlich erfolgreicher und nachhaltiger zu machen. Mailingversand Nachfassen und nachtelefonieren: Folgende Vorgehensweisen bieten sich an. Vorgehensweise 1: Mail-Call – also zuerst mailen, danach anrufen. Bei dieser Vorgehensweise wird ca. 2-3 Tage nach dem Mailingversand wird der Interessent telefonisch kontaktiert, ermittelt und aktiv angesprochen. Selbst für den Fall, dass das Mailing vom Empfänger nicht beachtet wurde, erfolgt durch das Telefonat ein neuer Anstoß. Der wesentliche Vorteil: Eine Rückmeldung oder Entscheidung des Interessenten kann wesentlich schneller erfolgen. Bei einer Ablehnung besteht die Möglichkeit den Grund zu erfahren. War die Konkurrenz schneller, oder welche Gründe gibt es dafür, dass das Angebot als „uninteressant“ eingestuft wurde. Solche „qualitativen“ Ergebnisse kann ein Mailing niemals geben, denn es kommt dabei zu keinem Dialog. Das sind klare Vorteile die das Nachfassen durch Telemarketing bietet. Ein postalisches Mailing sollte mindestens innerhalb von fünf Tagen nachgefasst werden weshalb die entsprechenden Telefonnummern der Ansprechpartner bereits vor der Aussendung ermittelt müssen. Weiterhin ist es sinnvoll darüber nachzudenken, vor allem bei Mailings mit höherer Auflage z.B. über 7.000 Aussendungen, das Mailing in Stufen zeitversetzt zu versenden, damit der telefonische Nachfass jeweils zeitnahe durchgeführt werden kann. Kaum ein B2B Outbound Callcenter ist in der Lage 7.000 Mailings kurzfristig nachzufassen inklusive aller Wiedervorlagen. Vorgehensweise 2: Call – Mail – also erst anrufen, dann mailen. Bei dieser Vorgehensweise wird der Interessent oder potenzielle Neukunde oder Kunde zuerst im Unternehmen telefonisch ermittelt. Das hat vor allem den Vorteil, dass bei größeren Unternehmen und den sogenannten C-Level Entscheidern (CFO, CMO, COO usw., also Personen deren Namen man in der Regel über Adressdatenbanken nicht beschaffen kann), die betreffenden Personen persönlich und direkt vorab identifiziert und qualifiziert werden. Dabei kommt es häufig vor, dass bei Unternehmen mit mehreren Niederlassungen zuerst ermittelt werden muss, in welcher Niederlassung der betreffende Entscheider sitzt. Weiterhin wird der aktuelle Bedarf abgefragt. Das sind mindestens drei entscheidende Vorteile die für genau diese Vorgehensweise sprechen. Sind diese beiden Kriterien im Vorfeld bereits ermittelt, reduziert das die Kosten für Druck und Porto ei
Mehr als nur Werbung: Wie digitale Anzeigen in Arztpraxen und Apotheken zu einem besseren Wohlbefinden beitragen können

Mehr als nur Werbung: Wie digitale Anzeigen in Arztpraxen und Apotheken zu einem besseren Wohlbefinden beitragen können

Die Verbesserung des Patientenerlebnisses ist ein wichtiger Aspekt von digitalen Anzeigen in Arztpraxen und Apotheken. Durch personalisierte Informationen und Empfehlungen können die Bedürfnisse der Patienten besser erfüllt werden. Zum Beispiel können individuelle Tipps zur Gesundheitsförderung gegeben werden, basierend auf dem Alter, Geschlecht oder bereits bestehenden Krankheiten. Diese personalisierten Inhalte tragen dazu bei, dass sich die Patienten besser betreut fühlen und erhöhen somit ihre Zufriedenheit. Darüber hinaus können digitale Anzeigen auch als Erinnerungshilfe dienen, um an Termine, Medikamenteneinnahme oder weitere wichtige Aufgaben zu erinnern. Dadurch wird das Patientenerlebnis verbessert und die Effektivität von Behandlungen gesteigert. Die Bereitstellung von relevanten Informationen und Empfehlungen durch digitale Anzeigen trägt somit dazu bei, dass die Patienten das Beste aus ihrer medizinischen Versorgung herausholen können. 5. Stärkung der Bindung zwischen Ärzten, Apothekern und Patienten durch informative Inhalte Digitale Anzeigen bieten eine Möglichkeit für Ärzte, Apotheker und andere medizinische Fachkräfte, direkt mit ihren Patienten zu kommunizieren. Informative Inhalte können dabei helfen, das Vertrauen zwischen den Beteiligten zu stärken und die Beziehung zu verbessern. Zum Beispiel können Ärzte über neue Untersuchungsmethoden oder Therapiemöglichkeiten informieren, Apotheker können hilfreiche Tipps zur richtigen Einnahme von Medikamenten geben. Aber auch allgemeine Gesundheitstipps und Ratschläge können das Vertrauen der Patienten in ihre medizinischen Fachkräfte stärken. Durch die Bereitstellung von relevanten Informationen und Empfehlungen wird deutlich, dass Ärzte und Apotheker sich um das Wohlbefinden ihrer Patienten kümmern und immer auf dem neuesten Stand sind. Diese Informations- und Kommunikationsmöglichkeiten tragen somit dazu bei, dass sich Patienten gut betreut fühlen und eine starke Bindung zu ihren Ärzten und Apothekern aufbauen können. 6. Neue Einkommensmöglichkeiten durch Kooperationen mit Werbetreibenden Für Arztpraxen und Apotheken ergeben sich durch die Zusammenarbeit mit Werbetreibenden neue Einkommensmöglichkeiten. Durch digitale Anzeigen können Werbekunden ihre Produkte oder Dienstleistungen direkt vor Ort präsentieren und somit gezielt ihre Zielgruppe ansprechen. Dies ermöglicht es den medizinischen Einrichtungen, zusätzliche Einnahmen zu generieren und gleichzeitig ihre Serviceleistungen für die Patienten zu verbessern. Durch eine selektive Auswahl der Werbekunden können zudem Synergien geschaffen werden, die sowohl den Bedürfnissen der Patienten als auch den Interessen der Werbetreibenden gerecht werden. Die Kooperation mit Werbetreibenden bietet somit eine Win-Win-Situation für alle Beteiligten und stellt eine weitere Möglichkeit dar, das Wohlbefinden in Arztpraxen und Apotheken zu verbessern. 7. Fazit: Digitale Anzeigen als wertvolles Instrument zur Verbesserung des Wohlbefindens in Gesundheitseinrichtungen Zusammenfassend lässt sich sagen, dass digitale Anzeigen ein wertvolles Instrument zur Verbesserung des Wohlbefindens in Arztpraxen und Apotheken darstellen. Sie tragen dazu bei, das Bewusstsein für Gesundheitsthemen zu steigern, unterstützen bei der Prävention und Früherkennung von Krankheiten, verbessern das Patientenerlebnis durch personalisierte Informationen und Empfehlungen und stärken die Bindung zwischen Ärzten, Apothekern und Patienten. Darüber hinaus bieten sie auch neue Einkommensmöglichkeiten durch Kooperationen mit Werbetreibenden. Insgesamt sind digitale Anzeigen somit eine Bereicherung für Gesundheitseinrichtungen und leisten einen wichtigen Beitrag zum Wohlbefinden der Patienten.
Thekensteller / Dispenser / Aufsteller / POS-Display aus Karton & Pappe direkt vom Hersteller, ab 1 Stück

Thekensteller / Dispenser / Aufsteller / POS-Display aus Karton & Pappe direkt vom Hersteller, ab 1 Stück

Auffällige und werbewirksame Präsentation von Produkten, Broschüren etc. am Point-of-Sale (POS). Material und Bedrückung frei wählbar. Aus Karton & Pappe direkt vom Hersteller, auch in Kleinmengen Unsere Thekensteller / Dispenser sind besonders auffällig und werbewirksam an der Kasse und auf der Theke. Ansprechende Präsentation Ihrer Ware am POS (Point of Sale). Animiert zu Spontankäufen; in vielen verschiedenen Ausführungen möglich. Material und Bedrückung frei wählbar aus Karton & Pappe direkt vom Hersteller, auch in Kleinmengen ab 1 Stück.
Ankauf von Sonderposten

Ankauf von Sonderposten

Bei uns sind Sie richtig! Sie sind Hersteller, Großhändler oder Importeur, haben zuviel produziert oder Ihre Lager platzen aus allen Nähten? Dann sind Sie bei uns richtig! Wir suchen ständig Waren in großen und kleinen Mengen! Restposten Sonderposten Konkurswaren Geschäftsauflösungen Insolvenzen Lagerüberhänge Verpackungsumstellungen Auslaufmodelle Waren aus geplatzten Aufträgen Retourwaren/Kundenretouren 1b Waren usw. Bitte alles anbieten, wir reagieren SCHNELL, DISKRET & UNKOMPLIZIERT
Dienstleistung

Dienstleistung

Wetten, dass... wir Ihre Immobilie in 4 Wochen verkaufen? Wir bewerten kostenfrei den möglichen Verkaufspreis Ihrer Immobilie.
Sie verlieren Ihre Aufträge an bessere Verkäufer, nicht an den Wettbewerb!

Sie verlieren Ihre Aufträge an bessere Verkäufer, nicht an den Wettbewerb!

Vertrieb ist einer der größten Erfolgsfaktoren für Ihr Unternehmen. Was wäre, wenn Sie oder Ihr Team die Erfolgsquote um 15%-30% steigern würden? Ein ganzheitlicher Ansatz ist notwendig und erfolgreicher Vertrieb ist kein Zufallsergebnis! Talent zum Verkaufen ist erlernbar! Manche Menschen scheinen die geborenen Verkaufstalente zu sein. Egal, welche Produkte sie anbieten, der Absatz ist reißend und die Kunden stehen Schlange. Aber ist das Talent zum Verkaufen wirklich eine Gabe, die man hat oder eben nicht? Jein. Sicher ist der Spaß am Verkauf ein extrem wichtiger psychologischer Faktor auf dem Weg zu fantastischen Umsätzen. Aber auch diese Freude am Verhandeln kann jeder erlernen, der das möchte. Denn genau das ist die Eigenschaft, die erfolgreiche Verkäufer auszeichnet: Die Freude am Lernen und am Entwickeln der eigenen Fähigkeiten. Wer seine Profession mit Leidenschaft verfolgt, wird auch durch Erfolg belohnt. Ist diese Grundvoraussetzung gegeben, können Anfänger, aber auch »alte Hasen« ihre Fähigkeiten immer weiter verbessern und an die Bedürfnisse der Kunden laufend anpassen. Ein professionelles Verkaufstraining begleitet die Teilnehmer auf dem Weg zu Verkäufen, die sich für das Unternehmen lohnen und neue Kunden anziehen. Wieso ist Verkaufstraining so wichtig? Selbst das beste Produkt kann keine Gewinne erwirtschaften, wenn Vertrieb und Verkauf keine optimalen Ergebnisse erzielen. Am Verkauf hängt eine regelrechte Kettenreaktion, die das gesamte Unternehmen betrifft. Hapert es im Verkauf, stagnieren die Umsätze und fangen sogar an zu sinken. Die Stückzahlen werden immer weniger, die Auslastung des Betriebes sinkt. Bei der Liquidität kommt es zu ersten Engpässen, das Unternehmen verliert wertvolle Marktanteile. Für viele Unternehmen ist ihre bekannte Innovationsstärke ein nicht zu unterschätzendes Kapital – bleiben die Verkäufe aus, wird das Unternehmen aber nicht mehr als Branchenführer wahrgenommen. Ist diese scheinbar endlose Abwärtsspirale erst in Gang gesetzt, entsteht eine logische Dynamik, die das Dilemma weiter verstärkt. Die Mitbewerber werden stärker und gewinnen Marktanteile, was ihnen natürlich die Möglichkeit gibt, weiter in effiziente Verkaufskräfte zu investieren. So kann auch für bekannte Traditionsunternehmen die Situation kippen, aus Marktführern werden Insolvenzkandidaten. Was düster und bedrohlich klingt, passiert in einzelnen Branchen immer wieder. Wer in Marketing und Verkauf nicht investiert, schadet dem Unternehmen so massiv, dass das Defizit sich auch mit Innovationen nicht auffangen lässt – denn wenn niemand davon erfährt, können auch neue und smarte Produkte keine Umsätze generieren.
Tischaufsteller

Tischaufsteller

Unsere Tischaufsteller sind eine praktische Möglichkeit, Produkte auf Tischen oder Theken im Einzelhandel zu präsentieren und die Aufmerksamkeit der Kunden zu gewinnen. Bei Ebert Kunststoffbearbeitung GmbH & Co. KG finden Sie eine Vielzahl von Tischaufstellern in verschiedenen Größen und Ausführungen, die leicht auf Tischen oder Theken platziert werden können. Unsere Tischaufsteller sind langlebig, attraktiv gestaltet und können individuell angepasst werden, um Ihre Produkte optimal zur Geltung zu bringen.
Ölbunker, Forecourt Bunker, Overnight Container

Ölbunker, Forecourt Bunker, Overnight Container

Produktdisplay Overnight RAL 9006 OPTIMIERT AUF DIE PRODUKTE DER MINERÖLINDUSTRIE Premium Konstruktion +Overnight-Container erfüllt höchste Qualitätsanforderungen +Alle Teile und Regalborde sind pulverbeschichtet und hochwertig lackiert +Gitterregalböden sorgen für eine ständig saubere Optik ohne Staub +Vielseitig höhenverstellbare Gitterregalböden +Flexible Seitenhalterungen ermöglichen die stabile Präsentation aller Gebindegrößen +Deutsches Design, europäische Qualitätsfertigung Praktischer Innen- und Außenaufbau +Verstellbare Bodenfüße zum Ausgleich von Unebenheiten +Befestigungsöse für Produktinfortmationen und Datenblätter +Inklusive Abdeckschiene bei Verzicht des Werbetoppers für mehr Sauberkeit +Inklusive Scannerschienen +Multifunktionaler Innenraum für individuelle Bestückung +Zeitersparnis duch stationäre Positionierung Extreme Sicherheit +Integrierte Ölauffangwanne für mehr Sicherheit und Sauberkeit +Inklusive eines Bodenverankerungssystems +Hochwertiger Alurolladen für noch mehr Sicherheit +Sichere Verschlussöse inkl. hochwertigem Schloss +Laufbürsten in der Rolladenführung für sicheres Öffnen und Schließen (Klemmschutz) Aktive Werbung +Professionelle Präsentation von Ölprodukten und aktuellen Angeboten +Inklusive abnehmbarem Werbetopper +Frei wählbarer RAL-Ton schon bei geringer Abnahmemenge +Einheitliches Werbebild - Ölbunker / Oelbunker - Forecourt Bunker - Storage Bunker - Security Bunker - Storage Unit - Storage System - Öl Container DE250017
T-Aufsteller DIN A7 Hochformat

T-Aufsteller DIN A7 Hochformat

Vergilbt nicht mit 30 Jahren Garantie I Kanten geschliffen I Ecken gerundet Artikelnummer: TA7H Höhe: 105 mm Breite: 74 mm
SEA (Suchmaschinenadvertising)

SEA (Suchmaschinenadvertising)

Strategie-Entwicklung im Fokus ihrer Ziele. Erstellung, Überwachung und Optimierung. Monatliches Tracking und Reporting. Marketingkampagnen in Suchmaschinen – sogenannte Suchmaschinenwerbung (SEA) – sind heute im erfolgreichen Marketing-Mix nicht mehr wegzudenken. Eine durchdachte und zielgerichtete Kombination aus Print- und Online-Anzeigen sorgt dafür, dass Konsumenten Ihr Unternehmen im Internet finden. Wir können Ihnen zielorientierte Lösungen mit Google AdWords, Search- und Display-Netzwerk sowie andere Kanäle wie MyBusiness, Maps Panorama, Google+, Youtube und Facebook anbieten. Wir entwickeln für Ihr Unternehmen eine individuelle SEA Strategie, die zu Ihnen, Ihrem Budget, Ihren Produkten und Zielen passt. Zielgerichtete Werbemaßnahmen sichern Ihnen ab sofort größtmögliche Erfolge. Bei Bedarf vermitteln wir Ihnen einen richtigen Affiliate-Partner für Ihr Business. Kaum eine andere Online-Marketingdisziplin schafft Chancengleichheit beim Kampf um die Werbeplätze wie SEA. Egal ob Sie neu auf dem Markt oder ein „alter Hase“ sind. Egal ob Ihr Unternehmen ein Großkonzern oder ein KMU ist. Im Suchmaschinenadvertising haben alle die gleichen Chancen. Sie müssen diese nur nutzen, mit uns als Partner an Ihrer Seite!
Vertrieb Lebensmitteleinzelhandel

Vertrieb Lebensmitteleinzelhandel

Das eigene Produkt in den Regalen im Lebensmitteleinzelhandel - das ist der Traum von vielen Produktentwicklern und Start-Up Unternehmen. Wir begleiten dich dabei. Der Einstieg und auch der Verbleib im Lebensmitteleinzelhandel bedarf den richtigen Kontakten, Erfahrung und Durchhaltevermögen. Über all diese Qualifikationen verfügen wir als Vertriebsagentur für den LEH. Im ersten Schritt lernen wir dich, dein Unternehmen und deine Produkte in einem unverbindlichen Gespräch kennen. Danach erarbeiten wir eine Strategie und sprechen diese mit dir ab. Dann starten wir auch schon mit den ersten Listungsgesprächen inkl. Preisverhandlungen. Hier übersehen unerfahrene Unternehmen oft Kleinigkeiten, die dann ziemlich teuer werden können. Wir sorgen dafür, dass dir das nicht passiert und du mit deinen Produkten im Handel bleibst.
Verkaufsfördernde Produkte aus Karton

Verkaufsfördernde Produkte aus Karton

Von der Probepackung bis zum Thekendisplay - unsere Verpackungen sind nicht nur praktisch, sie sind auch etwas fürs Auge.
Großraumbüro akustisch optimieren

Großraumbüro akustisch optimieren

Es gibt vielleicht ein Telesales-Team oder viele Mitarbeiter, die gemeinsam in einem Raum arbeiten? Auch dort gibt es eine optimale Lösung für die richtige Akustik. Laut war gestern. Folgende Schritte sind auf Wunsch enthalten: 1. Raumanalyse Bei Start unserer Zusammenarbeit analysieren wir die Gegebenheiten des Raumes / der Räume, damit diese optimal genutzt werden. 2. Zieldefinition Was sind eigentlich die Ziele? Wie soll man sich anhören und wie sollen einzelne Räume funktionieren. Dies klären wir bereits vor der Konzeption. 3. Konzept-Erstellung Nachdem wir ganz genau gemeinsam festgelegt haben, wie die Räumlichkeiten genutzt werden sollen und was die Ziele sind, wird ein individuell abgestimmtes Konzept erstellt. 4. Einrichtung und Installation Der Raum erhält eine Top Akustik: auf Grundlage unserer Vorarbeit installieren wir die notwendige Technik und Einrichtung und nehmen alle Beteiligten bei diesem Prozess auch stets mit. (Wenn gewünscht) 5. Check-Up und Feinjustierung Die finale Installation wird nun nochmals im laufenden Betrieb getestet und fein getunet. Sollten Fragen aufkommen, können diese auch danach jederzeit gestellt werden.
UNTERGESTELL FÜR SAMMELGUTKORB BREITE 635 mm

UNTERGESTELL FÜR SAMMELGUTKORB BREITE 635 mm

Eigenschaften, Tragkraft: 200 kg, Außenmaße, Außenmaße in mm: 655 x 605 x 160, Technische Zeichnung, Ausführung Epoxy weiß, Rollen, Sehr wendig auf 4 Lenkrollen, Durchmesser: 100 mm Artikelnummer: 66782956 Außenmaße: 655 x 605 x 160 mm Tragkraft: 200 kg
Tröpfchenschutz - Trennwände - Schutzscheiben - Virenschutz - Hustenschutz - Hygienewand - Schutzwand

Tröpfchenschutz - Trennwände - Schutzscheiben - Virenschutz - Hustenschutz - Hygienewand - Schutzwand

Tröpfchenschutz – Virenschutz – Schutzwände - Hustenschutz - Hygienewand - Schutzwand aus Acryl -Trennwand – Arbeitsplatztrennwand - Schutzwand aus Polycarbonat – Schutzscheibe - Hygiene-Schutzwand Scheibe aus transparentem Kunststoff inkl. je 2 Standfüße zur leichten Selbstmontage Standardmäßig mit Durchreiche. Ausführung auf Wunsch auch ohne Durchreiche zum Einsatz als Arbeitsplatztrennwand lieferbar. - Tröpfchenschutz - Virenschutz - Schutzwände - Hustenschutz - Hygienewand - Schutzwand aus Acryl - Trennwand - Arbeitsplatztrennwand - Schutzwand aus Polycarbonat - Schutzscheibe - Hygiene-Schutzwand Modell: Modell Professional Abmessungen: B100 x H67cm Materialstärke: 8mm
Empfang / Empfangstheken

Empfang / Empfangstheken

Der Empfang ist die Visitenkarte Ihres Hauses. Wir bauen von klassisch bis spektakulär, damit man sich bei Ihnen willkommen fühlt.
Shelf Ready Packaging (SRP)

Shelf Ready Packaging (SRP)

SRP ist die Kurzform für Shelf Ready Packaging und wird auch als Displayverpackung oder Regalverpackung bezeichnet. Die SRP-Verpackung ist multifunktional und handelsgerecht. Sie ist robust im Transport, einfach zu öffnen, schnell im Regal platzierbar und hervorragend für die Produktpräsentation geeignet. Sie ist erhältlich als Vollpappe (gut bedruckbar) mit Konterritzung oder als Kombination zwischen Voll- und Wellpappe (für stabile Anwendungen). Die Vollpappenversion mit Konterritzung ermöglicht eine freie Gestaltung der Aufreißöffnungen, z.B. runde oder wellenförmige Front- bzw. Seitenteile. Ausserdem garantiert sie ein optimiertes Aufreissen mit sauberen Kanten. Eine zweite SRP-Lösung besteht in der Kombination von Voll- und Wellpappe in einer Verpackung. Wellpappe als Garant für Stabilität und Vollpappe als ideales Druckmaterial. Auch diese zweiteilige SRP-Variante ist optimal befüllbar, sicher im Transport und sofort im Regal platziert.
Planen

Planen

Wir fertigen Ihre Plane nach Wunsch und nach Ihren Bedürfnissen Wir fertigen Planen für: LKW Sattelauflieger Container Anhänger Werbeschilder Muldenkipper Schaustellerbetriebe Karusselldächer Verkaufsstände Verkaufswagen Wohnwagenschutzdächer aus PVC
Top-Fragen, die Eigentümer beim Immobilienverkauf in Pforzheim stellen

Top-Fragen, die Eigentümer beim Immobilienverkauf in Pforzheim stellen

Welche Strategien sind am effektivsten, um eine Immobilie in Pforzheim erfolgreich zu verkaufen? Bei der Veräußerung einer Immobilie in Deutschland ist die Beurkundung des Kaufvertrags durch einen Notar erforderlich. Der Notar dokumentiert die präzisen Details des Verkaufs sowie alle (mündlichen) Absprachen zwischen den Vertragsparteien. Zusätzlich zum Kaufvertrag sind beim Immobilienverkauf diverse weitere Unterlagen notwendig. Dazu zählen beispielsweise: ein aktueller Grundbuchauszug (nicht älter als drei Monate), ein Grundriss, ein Energieausweis und eine Baubeschreibung. Eventuell muss der Verkäufer auch eine Wohngeldabrechnung, einen aktuellen Wirtschaftsplan, eine Teilungserklärung und/oder Protokolle von Eigentümerversammlungen bereitstellen. Um den Verkaufspreis festzulegen, gilt es zunächst, den Wert der Immobilie zu ermitteln. Bei der Wertbestimmung spielen Faktoren wie die Lage, das Baujahr, die Art und Größe der Immobilie, der Zustand, die Ausstattung, die Energieeffizienz, die Nutzung, mögliche Erweiterungsoptionen und Eintragungen im Grundbuch eine entscheidende Rolle. Lohnt es sich aktuell, eine Immobilie in Pforzheim auf den Markt zu bringen? Solange die Zinsen niedrig und die Nachfrage hoch sind, ist der Verkauf von Immobilien derzeit sinnvoll. Die Nachfrage hat ein Rekordniveau erreicht, was auf verschiedene Gründe zurückzuführen ist. Der wichtigste Grund sind die aktuell niedrigen Zinsen. Dadurch sinken die monatlichen Belastungen einer Finanzierung erheblich, was viele private Interessenten dazu veranlasst, sich ihren Traum vom eigenen Zuhause zu erfüllen. Dennoch ist zu erwarten, dass die Preise in den Metropolen in Zukunft nicht mehr so schnell steigen werden. Eine Analyse der Deutschen Bank aus dem Jahr 2021 prognostiziert sogar, dass die Preise für Häuser in einigen Metropolen in den kommenden Jahren sinken könnten. Der Zeitpunkt für den Verkauf eines Hauses hängt jedoch nicht nur von der Situation am Immobilienmarkt ab. Die beiden besten Jahreszeiten für den Immobilienverkauf sind Herbst und Frühling. Im Frühjahr sind besonders viele Interessenten auf der Suche: Während des Frühjahrsputzes stellen viele fest, dass sie sich einen Wechsel des Eigenheims wünschen. Was ist zu beachten, wenn ich meine Immobilie in Pforzheim verkaufen möchte? Der Prozess umfasst das Beschaffen von Unterlagen, die Erstellung eines Exposés, die Bewerbung der Immobilie, die Kommunikation mit potenziellen Käufern und das Durchführen von Besichtigungen. Anschließend wird der Verkaufspreis verhandelt, der Kaufvertrag erstellt und notariell beurkundet. Warum sollte ich einen Makler in Pforzheim für den Immobilienverkauf beauftragen? Ein Makler erhält den Auftrag, für beide Parteien eine Kaution zu hinterlegen. Bei einem Exklusivauftrag mit fester Laufzeit fördert eine einmalige Provision das Engagement des Maklers, was besonders vorteilhaft ist, wenn Sie eine Immobilie schnell verkaufen möchten. Bei einem Hausverkauf ist es ratsam, mit einem Immobilienmakler zusammenzuarbeiten. Dieser ist mit dem lokalen Markt bestens vertraut, weiß, welche Immobilien gefragt sind und kennt die aktuellen Markttrends. Diese Kenntnisse können Ihnen dabei helfen, einen höheren Verkaufspreis für Ihr Haus zu erzielen. Wie hoch ist die Steuer beim Verkauf einer Immobilie? Jeder Immobilienverkauf unterliegt der Grunderwerbssteuer, die der Käufer an das Finanzamt zahlen muss. Der Steuersatz variiert je nach Bundesland und beträgt zwischen 3,5 % und 6,5 % des Kaufpreises. Wann kann ich eine Immobilie steuerfrei verkaufen? Die Höhe der
LETTERSHOP+LOGISTIK

LETTERSHOP+LOGISTIK

Sie möchten Mailings, eine Veranstaltungseinladung, Flyer oder ein Kundenmagazin in einer größeren Auflage an Ihre Zielgruppe versenden? Ohne die passende Technik bindet so ein Projekt enorme interne Kapazitäten. Serienbrief erstellen, drucken, verpacken und versenden — wir übernehmen diese Lettershop-Dienstleistungen für Ihr Unternehmen und Sie können sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren. UNSERE LEISTUNGEN FÜR SIE Entwicklung von Mailingideen (Briefe, Flyer, Boxen etc.) Produktionsabwicklung inkl. Druck persönlicher Versand/Konfektion ohne Auflageneinschränkung postalische Vorarbeit: Post- und Porto-Optimierung Aufbereitung Adressdatenbank Etikettierung Abwicklung Postauftrag/Übergabe an die Post Versand von Postvertriebsstücken, z. B. von Verlagen und Verbänden Retourenbearbeitung
Digitaler Kundenstopper PREMIUM

Digitaler Kundenstopper PREMIUM

PREMIUM-Ausführung des Digitalen Kundenstoppers Mobil und standsicher dank Lenkrollen Echtes 24/7 Display Für den Innenbereich Digitaler Kundenstopper „PREMIUM“ – einseitig – Einsatz im Innenbereich Der Digitale Kundenstopper Premium besticht durch leichte Bedienbarkeit sowie durch mobile Einsatzmöglichkeiten im Innenbereich (Ladenlokal, Restaurant, Showroom …). Flexibel einsetzbar und mobil durch ein rollengelagertes Unterteil. Das einseitige verbaute Samsung-LED Display (43“) im Hochformat kann Bilder (JPG), Videos (MPEG4) und über integrierte Lautsprecher auch Audiodateien (MP3) über den eingebauten S4 Player wiedergeben. Es handelt sich um professionelle High-End Geräte, die für den 24/7-Einsatz (24 Stunden an 7 Tagen in der Woche) ausgelegt sind. Der Content kann über USB-Stick oder WLAN eingespielt werden und wird auf dem Gerät gespeichert - unter Verwendung der Software kann er beliebig verändert oder gelöscht werden. Die interne Speichergröße beläuft sich auf 8 GB, frei nutzbar sind 4,25 GB. Das Gerät verfügt zudem über zwei HDMI-Anschlüsse, zwei USB, DVI, DP-Port usw. Ein 4G-SIM-Karten-Modul ist auf Wunsch gegen einen Aufpreis erhältlich. Einfach loslegen! Mit der kostenlosen Software MagicInfo Express (als Download für Windows & Mac erhältlich) können Sie spielend einfach Ihren Inhalt selber erstellen und verwalten. Innerhalb Ihres lokalen LAN- oder WLAN-Netzwerkes können Sie die verschiedenen Digital Signage Geräte aus unserer Serie (Digitaler Kundenstopper, Info-Stele usw.) gemeinsam verwalten und je nach Aufgabe unterschiedlich bespielen ohne das Ihnen weitere Kosten entstehen . Sollten jedoch mehrere Geräte an verschiedenen Standorten über das öffentliche Netzwerk gemeinsam verwaltet werden, ist eine professionelle serverbasierte Content-Management-Software die richtige Lösung. Sprechen Sie uns diesbezüglich gerne an. Ds Gehäuse besteht aus Aluprofil silber eloxiert, Frontscheibe und Rückseite schwarz. Auf Wunsch kann die Blende unterhalb des Bildschirmes gegen einen Aufpreis individualisiert werden – nutzen Sie die Möglichkeit zur Platzierung von Logo und/oder Slogan! Technische Daten: Bildschirmdiagonale 43 Zoll Auflösung Full HD 1080 x 1920 Konnektivität USB/LAN/WIFI/ HDMI,/DVI/DP Speicher 8 GB, 4,25 frei nutzbar Helligkeit 500 nit (700nit gegen Aufgpreis) Kontrast 3000 / 1 Farben schwarz, weiß Unterstützte Datei-Formate JPG, PNG, BMP, GIF, AVI, MPEG2-4, MKV, WMV, MP3 u.v.m Technische Änderungen vorbehalten. Artikelnummer: DKPE43 EAN: 704270664961 Format: 43 Zoll Gewicht: 48,40 kg
Google Ads (bezahlte Werbung bei Google)

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