Finden Sie schnell unternehmensleitung für Ihr Unternehmen: 222 Ergebnisse

Unternehmensberatung für Unternehmensführung

Unternehmensberatung für Unternehmensführung

Zeit für einen TEILZEIT-CFO: Wir lassen mittelständische Unternehmen und Technologie-Startups durchstarten. Kostenloses Erstgespräch vereinbaren. Zeit für einen TEILZEIT-CFO Das Besondere an unserem Ansatz ist es Unternehmen dauerhaft in Teilzeit zu begleiten und die Unternehmensperformance so langfristig sowie nachhaltig zu steigern. Im Gegensatz zu z. B. Steuerberatern unterstützen wir Sie auch im operativen Bereich und entwickeln u. a. Geschäftspläne, Geschäftsstrategien oder Kostenoptimierungen mit Ihnen zusammen. Wir betreuen Sie individuell vor Ort.
Einkaufsdienstleistungen für Unternehmen

Einkaufsdienstleistungen für Unternehmen

Als professioneller Beschaffungsdienstleister übernehmen wir alle Einkaufstätigkeiten für unsere Kunden. Sie müssen sich um nichts kümmern, wir suchen die Produkte, die sie benötigen und bekommen die beste Angebote von uns geliefert.
Drausy® Professional WATER SOLUTION

Drausy® Professional WATER SOLUTION

Das Beste für Ihr Gewässer: Die zukunftsweisende Belüftungstechnologie von Drausy sorgt für effektive Nährstoffbindung und Schlammreduzierung, um Ihren Teich vor den Folgen des Klimawandels und Eutrophierung zu schützen. Optimale Gewässerqualität: Drausy® WATER SOLUTION hält das Teichsediment und den Wasserkörper frisch. Das geschaffene aerobe Milieu aktiviert sowohl biologische als auch chemische Prozesse, bekämpft fauligen Schlamm und verhindert Algenbildung. So funktioniert es: Feinste Luftperlen werden über die gesamte Sedimentoberfläche verteilt. Dadurch bleibt das Milieu an der Grenzschicht zwischen Sediment und Wasserkörper aerob. In dem aktivierten Sediment wirken natürliche Selbstreinigungsprozesse über die gesamte Behandlungsfläche. Dies führt zu Teichentschlammung, Phosphatbindung und Geruchsbekämpfung. Die sanfte, flächendeckende Belüftung sorgt für ein aerobes Milieu am Gewässerboden, ohne störende Verwirbelungen. Die Luftperlenstränge ähneln dem Blasenbild in einem Champagnerglas und ermöglichen eine gleichmäßige Sauerstoffverteilung. Vorteile für die Umwelt: Die feinblasige Belüftung wirkt direkt an der Sedimentoberfläche und sorgt dafür, dass ausreichend Sauerstoff in Lösung geht. Aerobe Bakterien und Mikroorganismen im aktivierten Sediment bauen abgestorbene und faulende Biomasse ab. Darüber hinaus werden überschüssige Nährstoffe im aeroben Gewässergrund gebunden, was bedeutet, dass Algen weniger Nährstoffe zur Verfügung stehen. Das Ergebnis ist klareres, frischeres Wasser und eine stabil funktionierende Nahrungskette. Verbesserung der Lebensqualität: Die Lebensqualität im Wasser wird signifikant verbessert. Habitate und Biotope sind in der Lage, sich unter aeroben Bedingungen selbst zu stabilisieren, was zu einer erhöhten Biodiversität führt. Technische Anforderungen: Für Ihr Drausy® Professional WATER SOLUTION System benötigen Sie Druckluft, die durch einen ölfreien Kompressor aus der Umgebungsluft erzeugt wird. Diese Druckluft wird in einem Druckbehälter gespeichert. Ein Präzisionsdruckminderer regelt den benötigten Betriebsdruck, der abhängig vom tiefsten Punkt der Behandlungsfläche eingestellt wird. Dies ermöglicht eine kontinuierliche Druckluftabgabe an die Drausy® Professional WATER SOLUTION Linie am Gewässergrund, auch über Distanzen von mehreren Kilometern. Energieeffizienz: Diese Anlagenkonzeption ist äußerst energieeffizient, da die Lauf- und Standzeiten des Kompressors optimiert werden können. Die Belüftung kann über Jahrzehnte hinweg betrieben werden, ohne signifikante Betriebs- oder Betriebsmittelkosten zu verursachen. Robuste Lösung: Es ist wichtig, dass die technischen Komponenten vor Vandalismus und Temperaturschwankungen geschützt untergebracht werden. Dazu bieten wir Ihnen eine hochwertige, komplett konfektionierte Lösung an, die alle notwendigen Anforderungen erfüllt.
Interim-MANAGEMENT

Interim-MANAGEMENT

Ihre Vakanz in guten Händen Sie haben eine Vakanz und suchen eine schnelle, flexible, kompetente Lösung zur Überbrückung Ihres Personalengpasses? Dann sollten wir sprechen. Wir schaffen Freiraum, damit Sie trotz personalbedingter Ausfälle Ihre Ziele erreichen können. Abdeckung der Timeline Timelines kennen keinen Personalengpass, sondern wollen eingehalten werden. Durch unseren Einsatz sichern Sie Ihre Ziele und Erfolge. HeadCount bei Bedarf Wir sind da, wenn Sie Bedarf haben, mit exakt der Expertise, die Sie brauchen. Und verabschieden uns, wenn das Projekt abgeschlossen ist. Beste Voraussetzung für effizientes Personal-Management. Projekte Just in Time Unser Ziel ist es, Ihre Projekte termingerecht und erfolgreich zu steuern oder zu begleiten.
Serverseitiges Tracking

Serverseitiges Tracking

Serverseitiges Tracking nach EU-Richtlinien: Maßgeschneiderte Lösungen für datenschutzkonformes Marketing In der dynamischen Welt des Online-Marketings ist das Sammeln und Analysieren von Nutzerdaten unerlässlich, um effektive Marketingstrategien zu entwickeln und umzusetzen. Doch mit den verschärften Datenschutzbestimmungen und der zunehmenden Ablehnung von Cookies stehen Unternehmen vor der Herausforderung, ihre Datenerfassung gesetzeskonform zu gestalten. Unsere innovative Lösung: serverseitiges Tracking. Warum serverseitiges Tracking? Datenschutz und Sicherheit: Durch serverseitiges Tracking werden Daten direkt auf Ihrem Server verarbeitet, bevor sie an Drittanbieter gesendet werden. Dies reduziert das Risiko von Datenverlust oder -missbrauch erheblich und gewährleistet ein Höchstmaß an Sicherheit und Datenschutz​​​​​​. Konformität mit EU-Richtlinien: Unsere Lösung entspricht den neuesten Anforderungen der EU-Datenschutzgrundverordnung (DSGVO). Damit können Sie sicher sein, dass alle gesammelten Daten gesetzeskonform verarbeitet werden. Durch den Einsatz eines Proxy-Servers und die Anonymisierung personenbezogener Daten wie der IP-Adresse wird eine datenschutzkonforme Nutzung von Google Analytics und anderen Marketing-Tools ermöglicht​​​​​​. Bewältigung der Tracking-Herausforderungen: Seit der Einführung von Intelligent Tracking Prevention (ITP) durch Apple im Jahr 2017 und weiteren Datenschutzmaßnahmen ist die clientseitige Datenerfassung stark eingeschränkt. Ad-Blocker und die Ablehnung von Cookie-Consents haben zu einem signifikanten Verlust an Datenqualität geführt. Mit serverseitigem Tracking können wir diese Herausforderungen meistern und die Datenhoheit zurückgewinnen. Unsere Lösung stellt sicher, dass Cookies serverseitig gesetzt werden und somit nicht von Ad-Blockern oder Tracking-Preventions beeinflusst werden​​​​​​. Höhere Datengenauigkeit: Serverseitiges Tracking bietet eine präzisere Datenerfassung, da die Daten von Ad-Blockern und Tracking Preventions unbeeinflusst bleiben. Im Vergleich zu clientseitigem Tracking, das durch ITP und andere Datenschutzmaßnahmen eingeschränkt wird, ermöglicht serverseitiges Tracking eine längere Lebensdauer von Cookies und eine bessere Wiedererkennung der Nutzer. Dies führt zu realistischeren Conversion-Pfaden und einer sinnvollen Attributionsmodellierung. Durch die längere Laufzeit von Cookies können Unternehmen präzisere und zuverlässigere Datenanalysen durchführen​​​​​​. Verbesserte Performance und Nutzererfahrung: Da weniger Tracking-Tags direkt im Browser des Nutzers hinterlegt werden, verbessert serverseitiges Tracking die Ladezeiten Ihrer Website erheblich. Schnellere Ladezeiten führen zu einer besseren Nutzererfahrung und steigern die Conversion-Rate, was auch für die Suchmaschinenoptimierung (SEO) von Vorteil ist​​​​. Flexibilität und Anpassbarkeit: Unsere Lösung lässt sich nahtlos in Ihre bestehende Infrastruktur integrieren und an Ihre individuellen Bedürfnisse anpassen. Dies ermöglicht es Ihnen, spezifische Daten zu erfassen und zu entscheiden, wohin diese gesendet werden, wodurch eine vollständige Kontrolle über Ihre Daten gewährleistet wird​​. Erweiterte Datenanreicherung: Mit serverseitigem Tracking können wertvolle Daten aus Ihrem CRM-System in Google Analytics angereichert werden. Dies umfasst Informationen wie Customer Lifetime Value (CLV), Kundenklassen, Einkaufspreise und Margen. Diese wichtigen Daten sind im Frontend nicht einsehbar, können jedoch für Targeting und Optimierung genutzt werden​​​​. Unser Engagement für Qualität und Innovation Wir sind stolz darauf, Ihnen eine Lösung anbieten zu können, die höchsten Standards in Sachen Datenschutz und Sicherheit entspricht und gleichzeitig innovative Technologien nutzt, um Ihnen einen Wettbewerbsvorteil zu verschaffen. Unser Team aus erfahrenen Fachleuten steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, um sicherzustellen, dass Ihre Datenverarbeitung reibungslos und effizient abläuft. Fazit Mit unserer serverseitigen Tracking-Lösung können Sie sicher und gesetzeskonform wertvolle Daten sammeln und analysieren. Setzen Sie auf unsere Expertise und erleben Sie, wie einfach und effektiv datengestützte Entscheidungsfindung sein kann. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere maßgeschneiderten Lösungen zu erfahren und Ihr Unternehmen auf die nächste Stufe zu heben.
Optimales SEO-Management für Ihren digitalen Erfolg! Aktuell bei "SEO-Freelancer" Google auf Platz 1!

Optimales SEO-Management für Ihren digitalen Erfolg! Aktuell bei "SEO-Freelancer" Google auf Platz 1!

Erfolgreiches SEO-Management ist entscheidend, um in der digitalen Welt herauszustechen. Unabhängig von der Größe Ihres Unternehmens bieten wir ein umfassendes SEO-Management, um Ihre Online-Präsenz zu optimieren und nachhaltigen Erfolg zu sichern. Leistungen unseres SEO-Managements: Persönliche SEO-Betreuung: Unser SEO-Management umfasst eine persönliche Betreuung, bei der unsere Experten Ihre spezifischen Anforderungen verstehen und individuelle Strategien entwickeln. Wir stehen Ihnen als vertrauenswürdiger Partner zur Seite. Langfristige SEO-Strategien: Wir setzen auf langfristige Erfolge. Unsere SEO-Strategien zielen darauf ab, Ihre Website dauerhaft in den Suchergebnissen zu etablieren. Gemeinsam entwickeln wir einen Fahrplan für nachhaltige Sichtbarkeit. Kontinuierliche Analyse und Anpassung: Die digitale Landschaft verändert sich ständig. Unser SEO-Management umfasst kontinuierliche Analyse und Anpassung, um auf aktuelle Trends, Algorithmen-Updates und Marktveränderungen zu reagieren. SEO-Beratung von Experten: Profitieren Sie von unserer umfassenden SEO-Beratung. Unsere Experten stehen Ihnen mit Fachwissen zur Verfügung, entwickeln individuelle Strategien und helfen Ihnen, sich in einem wettbewerbsintensiven Umfeld abzuheben. Effiziente SEO-Berichterstattung: Transparente Kommunikation ist uns wichtig. Unser SEO-Management beinhaltet regelmäßige Berichte und Analysen, die den Erfolg Ihrer SEO-Bemühungen dokumentieren und Ihnen klare Einblicke bieten. Ihr Erfolg beginnt mit professionellem SEO-Management: Vertrauen Sie auf unsere Expertise, um Ihr Unternehmen auf die vorderen Plätze der Suchergebnisse zu bringen. Mit unserem umfassenden SEO-Management erhalten Sie nicht nur kurzfristige Ergebnisse, sondern bauen eine langfristige, starke Online-Präsenz auf. Starten Sie jetzt mit uns durch und gestalten Sie Ihren digitalen Erfolg!
Software ausfallsichere, id-rental Standardsoftware zur Verleihverwaltung

Software ausfallsichere, id-rental Standardsoftware zur Verleihverwaltung

Produktinformationen "id-rental" Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser – wo gilt das mehr als im Verleihgeschäft. Ganz gleich, ob es z.B. um den Verleih von Maschinen oder Berufsbekleidung an Kunden geht oder um die Ausgabe von Schutzausrüstungen an Besucher: Mit „id-rental“ von Identass, dem System zur Verleihverwaltung, haben Sie jederzeit den vollen Überblick über Ihren Bestand und seine Verfügbarkeit. „id-rental“ bietet Ihnen eine effiziente und kostensparende Lösung zur Verwaltung Ihrer Artikel, ganz ohne Papierdokumente. Versehen Sie Ihre Artikel mit individuellen Bemerkungen, z.B. über den Zustand oder sonstige Besonderheiten. Alle Gegenstände lassen sich frei kategorisieren und nach Ihren Anforderungen gruppieren, natürlich mit umfangreichen Suchfunktionen. Mit "id-rental" dokumentieren Sie alle Vorgänge übersichtlich, und Sie definieren selbst, in welcher Form quittiert werden soll. Selbstverständlich werden auch detaillierte Auswertungen und Analysen unterstützt. Und mit den Sicherheitseinstellungen von „id-rental“ wie Zuweisung von Benutzerrechten und individuellen Passwörtern schützen Sie Ihre Daten vor unberechtigtem Zugriff. Sie haben besondere Anforderungen? Identass sorgt für eine nahtlose Integration in Ihre Geschäftsprozesse. Durch unsere eigene Entwicklungsabteilung sind selbst umfangreiche Anpassungen möglich. Unser Angebot beinhaltet: 3 Arbeitsplatzlizenzen (individuell erweiterbar) Das Standardmodul beinhaltet ein Netzwerk-Paket mit 3 Arbeitsplatzlizenzen, diese können beliebig erweitert werden - Rollenmodell, Zugriffsberechtigung über Active Directory! - Festlegender Zugriffs- und Bearbeitungsrechte für den entsprechenden Mitarbeiter! Dabei kann die eigene Domänenverwaltung in Active Directory genutzt werden. Dies erspart viel administrativen Aufwand. - Lokale Datenbank, keine Cloud Lösung! Durch die neue DGSVO Verordnung präferieren wir die Lösung mit einer lokalen Datenbank, um Datenmissbrauch vorzubeugen. - Backup Modul! Über unser Backup Modul erfolgt die Zuweisung, in welcher Form und welchem Zeitraum die Datensicherung erfolgt.
JET-SECURITY für Identity- & Accessmanagement für BS2000/OSD & UNIX/Linux

JET-SECURITY für Identity- & Accessmanagement für BS2000/OSD & UNIX/Linux

Identity- & Accessmanagement für BS2000/OSD & UNIX/Linux: • Pool-Verwaltung der Datenstationen unter einem Namen • Zusammenfassung der Kennungen zu Gruppen • Dynamische Veränderungen der Zugangsberechtigungen • Optionales Verhalten bei LOGON-Fehlversuchen • Vereinfachung der Verwaltung durch Zusammenfassung • Optionale Protokollierung der (auch ungültigen) LOGON-Versuche • Zentrale und revisionssichere Protokollierung aller Eingaben Unsere Software ist seit über 30 Jahren erfolgreich aktiv im Einsatz bei deutschen Bundes- und Landesbehörden, Privat- und Großbanken, Sozial- und Privatversicherungen, internationale Dienstleister, Großunternehmen und in mittelständischen Betrieben.
Simultaneous Engineering, ermöglicht eine optimale Abstimmung aller prozessrelevanten Bereiche und Techniken

Simultaneous Engineering, ermöglicht eine optimale Abstimmung aller prozessrelevanten Bereiche und Techniken

Simultaneous Engineering von HIK ermöglicht eine optimale Abstimmung aller prozessrelevanten Bereiche und Techniken. Durch die enge Zusammenarbeit mit den verschiedenen Fachbereichen wird sichergestellt, dass die Lösungen optimal auf die jeweiligen Anforderungen abgestimmt sind. HIK bietet eine ganzheitliche Lösung, die von der Planung über die Umsetzung bis hin zur Qualitätssicherung reicht. Mit Simultaneous Engineering profitieren Kunden von einer hohen Effizienz und Qualität in der Entwicklung. HIK ist der ideale Partner für Unternehmen, die auf der Suche nach innovativen und zuverlässigen Engineering-Lösungen sind.
BODENVERTEILUNG

BODENVERTEILUNG

Der schnelle und zuverlässige Landtransport stellt sicher, dass Ihre Waren pünktlich ankommen. Dies umfasst alle Aspekte von der lokalen Lieferung bis zur landesweiten Verteilung.
Hochwertige Rohrsysteme für industrielle Anwendungen – AVK GmbH

Hochwertige Rohrsysteme für industrielle Anwendungen – AVK GmbH

Die Rohrsysteme der AVK GmbH sind die ideale Lösung für den Transport von Flüssigkeiten und Gasen in industriellen Umgebungen. Unsere Rohrsysteme zeichnen sich durch hohe Beständigkeit und Zuverlässigkeit aus, wodurch sie für eine Vielzahl von Anwendungen geeignet sind. Ob für den Einsatz in der Chemie, Petrochemie oder Wasserwirtschaft, unsere Rohrsysteme erfüllen die höchsten Standards und sorgen für einen sicheren und effizienten Betrieb. Vorteile: Hohe Beständigkeit gegen chemische und mechanische Einflüsse Zuverlässigkeit und Langlebigkeit Vielfältige Einsatzmöglichkeiten Einfache Installation und Wartung
Linearführungen und Zubehör

Linearführungen und Zubehör

Linearführungen von isel: Ausgefeilte und bewährte Führungssysteme Erhältlich als LFI-Linearführung, LFA-Linearführung , LFV-Linearführung und LSK-Linearführungen Linearführungen von isel: Ausgefeilte und bewährte Führungssysteme Die isel Linearführungen der Versionen LFI-Linearführung, LFA-Linearführung , LFV-Linearführung und LSK-Linearführung mit entsprechenden Linear- Schlitten, -Schienen und Alu-Schlitten sowie entsprechendes Zubehör werden allesamt im dt. isel Werk in Eichenzell produziert und sind durch ihre gemeinsame Produktion optimal aufeinander abgestimmt. isel Linearführungen LFI, LFA, LFV und LSK Die Einbaulage einer Linearführung ist grundsätzlich beliebig wählbar, allerdings sollten alle auftretenden Kräfte und Momente unterhalb der Maximalwerte der jeweiligen Achsen liegen. Im Dauerbetrieb sind alle Linearführungen für Umgebungstemperaturen bis zu 60° C ausgelegt, kurzfristig auch für Temperaturen bis zum maximal 80° C. Ein Einsatz bei Temperaturen unterhalb des Gefrierpunkts ist nicht möglich. Linearführungen Linearführungen von isel bestehen aus Aluminium Strangpressprofilen, die mit Hilfe von Nivellierplatten ausgerichtet oder auf einer entsprechend genau bearbeiteten Auflagenplatte aufgespannt werden. Die Toleranzen liegen im Bereich von 0,1 mm/1000 mm. Linearschlitten Linearschlitten von isel werden wahlweise mit Aluminium oder Stahlgrundkörper ausgeliefert und sind in Standardlängen von 70 mm, 100 mm, 150 mm und 200 mm erhältlich. Alle Schlitten basieren auf einem patentierten Kugelumlaufprinzip, die Kugeln bewegen sich spiel- und geräuschfrei. Linearführungsschienen ø 8 mm, ø 12 mm, ø 16 mm Linearführungsschienen von isel sind Aluminium-/Stahlverbundsysteme aus Aluminium Strangpressprofilen nach DIN 17615 und werden wahlweise mit einem Durchmesser von 8 mm, 12 mm oder 16 mm und einer Härte von + 2HRC ausgeliefert. Alu-Schlitten/Laufwagen Die patentierten Wellenschlitten von isel eignen sich hervorragend zum Aufbau komplexer Mehr-Achsanlagen für Handling und Bearbeitung und decken durch eine breite Modell-Palette viele Applikationsmöglichkeiten ab. Zubehör: Verzinkte Gewindeschienen und Gleitmuttern, Linearkugellager, Schmierfett, Führungswellen oder Laufrollen: Durch das passende Zubehör steigern Sie die Leistung Ihrer Lineartechnik. Sprechen Sie uns an! Preise: Preise erhalten Sie im Online-Shop Maße: Breite 30 mm, Höhe 13,5 mm
RFID-Etiketten, drahtlose Etiketten, Etiketten mit RFID-Chip, Etiketten für Bestandsverwaltung,

RFID-Etiketten, drahtlose Etiketten, Etiketten mit RFID-Chip, Etiketten für Bestandsverwaltung,

FID-Etiketten RFID-Etiketten von Ruvo Etiketten bieten eine fortschrittliche Lösung für die drahtlose Identifikation und Verfolgung von Waren. Diese Etiketten enthalten integrierte RFID-Chips, die es ermöglichen, Produkte effizient zu scannen und zu verfolgen, ohne dass direkter Sichtkontakt zum Etikett besteht. Sie sind ideal für die Bestandsverwaltung und für Logistikanwendungen geeignet. SEO-Keywords: RFID-Etiketten, drahtlose Etiketten, Etiketten mit RFID-Chip, Etiketten für Bestandsverwaltung, Etiketten für Logistik, Etiketten zur Warenverfolgung, kontaktlose Etiketten, moderne Etikettenlösungen, Etiketten für automatische Identifikation, Etiketten für Lagerlogistik, intelligente Etiketten, RFID-Lösungen, Etiketten für Supply-Chain-Management, Tracking-Etiketten, innovative Etiketten.
Consulting

Consulting

ASCA unterstützt weltweit Großmetzgereien und die Fleischindustrie bei der Errichtung von Produktionsstätten und berät bei der Optimierung von Arbeitsprozessen. Jeder fleischverarbeitende Betrieb stellt individuelle Anforderungen, je nach Produktsortiment oder Örtlichkeit der Produktionsstätte. ASCA hilft bei der Planung der Einrichtung, der maschinellen Ausstattung sowie der Organisation der Arbeitsabläufe unter Berücksichtigung der jeweiligen Bestimmungen am Produktionsort. Auch Halal oder Koscher, ASCA ist Ihr zuverlässiger Partner. Beratung Studien / Gutachten Organisation / Arbeitsanweisung Betriebsberatung / Personalschulung Investitionsgutachten Projektierung Schlachtbetriebe (Rind, Schwein, Schaf, Geflügel) Fertigungslinien Verpackungstechnik Ausschreibung Modernisierung Ausführung Von der Projektplanung, bis zur Fertigstellung – alles aus einer Hand Service Unsere Kundendienstmonteure garantieren Ihnen einen „Rundum-Service“
Beratung

Beratung

Wir beraten Sie bei der Planung ihres Arbeitsumfelds. Egal ob sie Arbeitsplätze im Büro, Lager oder in der Werkstatt einrichten möchten. Gemeinsam mit unseren Partnern helfen wir Ihnen kostengünstige Lösungen für Ihre individuelle Situation zu finden. Taxierung des Bestandsinventars, platzsparende Gestaltung eines neuen Lagers oder Organisation von Verkauf und Entsorgung der Unternehmenseinrichtung bei Auflösung, sind nur wenige Möglichkeiten, die unser Portfolio bietet. Erste Sondierungsgespräche sind selbstverständlich kostenlos! Was versteht man beim Inventarkreisel unter Beratung? 1. Verkaufsberatung: Durch unsere Mitarbeiter erhalten Sie sowohl telefonisch als auch vor Ort kompetente Beratung beim Kauf Ihrer berufserfahrenen Arbeitsmöbel. Wir beschreiben, erklären und zeigen Ihnen gern die Funktionen unserer Möbel und helfen Ihnen kreativ Ihre Arbeitsplätze zweckmäßig und ergonomisch einzurichten. Diese Beratung ist selbstverständlich nicht kostenpflichtig und unabhängig davon, ob Sie letztendlich bei uns einkaufen oder nicht. 2. Beratungsdienstleistung: Beispiel 1: Einrichtung oder Umgestaltung von Büro- oder Lagerräumen Unsere Mitarbeiter kommen zu Ihnen und besprechen mit Ihnen Ihr Vorhaben. Wir machen, falls noch nicht vorhanden, Aufmaße der Räume und helfen Ihnen unabhängig von unserem derzeitigen Sortiment und unter Berücksichtigung des Bestandsinventars eine möglichst optimale Einrichtung für Ihre Unternehmensräume zu finden. Beispiel 2: Aufgrund der Entwicklung Ihres Unternehmens sind Sie gezwungen die bisherigen Unternehmensräume aufzugeben. Aufgrund des Tagesgeschäfts schaffen Sie es aber selbst nicht, sich in allen Belangen um die Umstrukturierung zu kümmern. Kein Problem, wir unterstützen Sie! Wir planen für Sie den Umzug, die Verwertung nicht mehr benötigtem Inventars und holen für alles, was von externen Unternehmen gemacht werden muss, Angebote bei geeigneten Dienstleistern für Sie ein. Ob wir nur punktuell unterstützen sollen oder ob Sie das Rundumsorglospaket wünschen hängt ganz von ihnen ab. Abrechnung: Kostenloses Erstgespräch Stundengenaue Abrechnung mit Stundennachweis zu indiviuell vereinbarten Preisen Im Einzelfall können Pauschalpreise für ein festgelegtes Aufgabenpaket vereinbart werden
Beratung

Beratung

Kompetent ist, wer aus eigener Erfahrung weiß, wovon er redet. ELEMENTA ist seit 1968, Hersteller und Fachhändler für Schweiß- und Schneidtechnische Produkte. Wir erleichtern Ihnen die Arbeit, denn bei uns beziehen Sie alles aus einer Hand. Deshalb gibt es bei uns ein umfangreiches, sofort lieferbares Programm. Unser Personal ist bestens geschult und hat langjährige Erfahrung mit der “Praxis”.
Beratung

Beratung

Sie benötigen ein neues Datennetz oder möchten Ihr vorhandenes Netz erweitern oder modernisieren? In klassisch-strukturierter Verkabelung mit Kupferdatenleitungen oder mit Glasfaserleitungen bis zum Arbeitsplatz, mit oder ohne WLAN? Mit oder ohne Power over Ethernet? Soll die Gebäudetechnik in die IT-Infrastruktur integriert werden? Die IT-Welt wird mit jedem Tag komplexer: Neue Anwendungen und neue Technologien stellen immer höhere Anforderungen an die Übertragungsleistung und die Sicherheit Ihrer IT-Infrastruktur, an die aktiven Netzwerkkomponenten wie auch an die Verkabelung. Sorgfältige Analyse, partnerschaftliche Beratung und detaillierte Planung bieten Ihnen ein Optimum an Zukunftssicherheit und Investitionsschutz. Wir helfen Ihnen bei der Ermittlung der Anforderungen und bei Auswahl von Technologien und Produktlösungen, die zu Ihnen und Ihren Anwendungen passen. Dabei berücksichtigen wir Ihre aktuellen wie auch Ihre künftigen Anforderungen und integrieren bereits vorhandene Lösungen, wo immer es für Sie wirtschaftlich sinnvoll ist. Ob im Bürogebäude oder im Produktionsumfeld, ob kabelgebunden oder per Funk – wir arbeiten Ihre optimale Lösung aus, ausführlich, kompetent und wirtschaftlich.
Leder Kabelmanager - braun

Leder Kabelmanager - braun

Kabelmanager aus Leder Für Kopfhörer und andere Kabel Kein Kabelgewirr mehr Mit Druckknopf verschließbar Artikelnummer: 1297734 Breite: 45 Gewicht: 1g Höhe: 2 Kapazität: - Länge: 10 Maße: 45 x 10 x 2 mm
Inlands- und Ausland-Beschaffung, wir haben uns auf den Großhandel von Möbeln und Haushaltswaren spezialisiert

Inlands- und Ausland-Beschaffung, wir haben uns auf den Großhandel von Möbeln und Haushaltswaren spezialisiert

Gowoll bietet umfassende Inlands- und Ausland-Beschaffungsdienste an, die es Ihnen ermöglichen, Produkte sowohl aus dem Inland als auch aus dem Ausland zu beziehen. Unsere internationalen Lieferkettenpartnerschaften stellen sicher, dass Sie Zugang zu einer breiten Palette von Produkten haben, die den neuesten globalen Trends entsprechen. Dies ermöglicht es Ihnen, Ihr Unternehmen modern und aktuell zu halten, während Sie gleichzeitig die besten Produkte für Ihre Bedürfnisse erhalten. Unsere Beschaffungsdienste sind darauf ausgelegt, Ihnen Zeit und Mühe zu ersparen, indem wir den gesamten Prozess für Sie übernehmen. Wir stellen sicher, dass Sie die besten Produkte zu wettbewerbsfähigen Preisen erhalten, während wir gleichzeitig die Qualität und Zuverlässigkeit unserer Lieferungen gewährleisten. Mit unserem Engagement für Kundenzufriedenheit können Sie sicher sein, dass Ihre Beschaffungsanforderungen in guten Händen sind.
Geprüftes Energiemanagement

Geprüftes Energiemanagement

Die umweltfreundlichste Energie ist die, die gar nicht erst produziert wird. Deshalb empfehlen wir nicht nur unseren Kunden, Energie einzusparen wo immer das möglich ist, sondern setzen konsequenterweise auch selbst alles daran, unsere Energieeffizienz zu steigern. Die professionelle Durchführung und Qualität unseres systematischen Energiemanagementsystems bescheinigt uns der TÜV Rheinland mit dem DIN EN ISO 50001-Zertifikat, das wir 2015 zum ersten Mal verliehen bekommen haben.
Energiemanagement

Energiemanagement

In Zeiten ständig steigender Energiekosten und praktisch unüberschaubarer rechtlicher Rahmenbedingungen ist die effiziente Nutzung der Energie wichtiger denn je. Gerade für kleine und mittlere Unternehmen bietet sich hier die Möglichkeit durch intelligente Gesamtkonzepte aus der Not eine Tugend zu machen und sich einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil zu sichern. Die Steigerung der Energieeffizienz ist in der Regel der kostengünstigste und umweltverträglichste Weg, die Emissionen von Treibhausgasen zu verringern. Gerade im Bereich der Kälteanlagen und Kühlmöbel steckt hier ein beachtliches Sparpotenzial. Als führender Systemanbieter im Bereich energiesparender Kühltechniken können wir Ihnen ausgereifte Gesamtkonzepte, die sich binnen kürzester Zeit amortisieren und damit sehr rentabel sind, aus einer Hand anbieten. Auch bestehende Anlagen können so optimiert werden. In den zurückliegenden Jahren kannten die Energiepreise nur einen Weg, nämlich den nach oben. Hauptgrund hierfür ist die EEG-Umlage, die 2013 nochmals um 47 Prozent gestiegen ist. Über die EEG-Umlage wird die staatlich garantierte Einspeisevergütung für Strom aus Wind, Wasser, Sonne und Biomasse finanziert. Dabei gilt: je stärker die Strompreise an der Börse fallen, desto größer die Differenz, die die EEG-Umlage zwischen dem staatlich garantiertem Preis für Ökostrom und eben jenem Börsenpreis ausgleichen muss. Da der Anteil Erneuerbarer Energien an der Stromversorgung bis 2025 auf 40 bis 45 Prozent und bis 2035 auf 55 bis 60 Prozent steigen soll, ist in den kommenden Jahren mit weiter steigenden Energiekosten zu rechnen. Wir begleiten Sie auch nach Fertigstellung oder Optimierung Ihrer Anlage und stehen Ihnen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite, wenn es darum geht, Ihre Anlagen auf dem neuesten Stand zu halten. Unsere Anlagenkonzepte sind von vornherein für eine kontinuierliche Verbesserung ausgelegt.
EVtap® Systemkomponenten

EVtap® Systemkomponenten

Die EVtap® Systemkomponenten bieten eine umfassende Lösung für das Laden von Elektrofahrzeugen. Diese Komponenten sind in vielen Ausführungen erhältlich und können individuell konfiguriert werden. Sie sind kompatibel mit den meisten Automarken und Anwendungsfällen und bieten ein- oder dreiphasiges AC-Schnellladen mit bis zu 22 kW. Mit der EVtap® Connect App können Sie Ihre Ladevorgänge bequem steuern und überwachen. Ob Wallbox, Ladesäule oder EV-Ladekabel, die EVtap® Systemkomponenten bieten eine zuverlässige und effiziente Lösung für das Laden von Elektrofahrzeugen. Diese Komponenten sind einfach zu installieren und bieten eine hohe Sicherheit und Benutzerfreundlichkeit. Profitieren Sie von den leistungsstarken und hochwertigen EVtap® Systemkomponenten für Ihre E-Mobilitätsprojekte.
Fronius WeldCube - Schweißdatenmanagement

Fronius WeldCube - Schweißdatenmanagement

ZENTRALE DOKUMENTATIONSLÖSUNG MIT INTELLIGENTEN MANAGEMENT-, STATISTIK- UND ANALYSEFUNKTIONEN SOWIE GRAFISCHER AUFBEREITUNG WeldCube - DIE SCHWEISSTECHNISCHE PRODUKTION IM BLICK Die webbasierte Software-Lösung zur laufenden Planung, Erfassung, Analyse und Visualisierung schweißtechnischer Produktionsdaten. WeldCube ist in verschiedenen Varianten erhältlich und bietet je nach Anforderung zwei Möglichkeiten zur Speicherung und Auswertung der Schweiß- und Gerätedaten: entweder dezentral in den Schweißsystemen oder zentral in einer Datenbank. Dezentrale Dokumentation mit WeldCube Basic und Light Direkte Datenspeicherung im Schweißgerät; Einsicht bzw. Bearbeitung jeweils am Schweißgerät. Zentrale Dokumentation mit WeldCube Premium Speicherung aller Daten in einer Datenbank; Datensammlung aller miteinander verbundenen Schweißsysteme. Datenschnittstellen für TPS/iSchweißsysteme und WeldCube Premium Schweißdaten dokumentieren, analysieren oder exportieren: Fronius bietet verschiedene Datenschnittstellen, sogenannte APIs, damit möglichst jeder Kunde die gesammelten Daten in seiner individuell gestalteten Datenmanagementlösung verwenden kann. CENTRAL USER MANAGEMENT – für die einfache und schnelle Benutzerverwaltung Wenige Klicks genügen, um Benutzerrechte zentral für ein oder mehrere Schweißgeräte bzw. WeldCube Premium-Applikationen festzulegen. Die Übertragung an alle betroffenen und vernetzten Systeme erfolgt automatisch. DIE SOFTWARELÖSUNGEN VON FRONIUS ... SPAREN ZEIT UND KOSTEN / Automatische Dokumentation – ohne handschriftliche Notizen / Auswertungen auf Knopfdruck / Reduzierter Verwaltungsaufwand SORGEN FÜR SICHERHEIT IN DER PRODUKTION / Nachvollziehbarkeit auf Bauteil- und Nahtebene / Lückenlose Dokumentation von Schweißdaten / Minimierung von Fehlerrisiken / Zentrale Administration von User-Berechtigungen für Fronius Schweißgeräte und Software Produkte ERHÖHEN DIE PRODUKTIVITÄT / Identifikation von Optimierungspotential / Durchgehende Schweißnahtüberwachung / Alle Daten zum Systemzustand auf einen Blick
Kabelbinder schwarz

Kabelbinder schwarz

• Schwarz • Aus widerstandsfähigem Nylon • Entsprechend den Brandschutzvorschriften gemäß UL94 V2, farbecht • Pack à 100 Stück bzw. 50 Stück • Im Polybeute Wir liefern dieses Produkt in folgenden Abmessungen: • 2,5x100mm - 100 Stück im Beutel • 3,5x140mm - 100 Stück im Beutel • 3,5x200mm - 100 Stück im Beutel • 3,5x280mm - 100 Stück im Beutel • 4,5x200mm - 100 Stück im Beutel • 4,5x280mm - 100 Stück im Beutel • 4,5x360mm - 100 Stück im Beutel • 7,5x360mm - 100 Stück im Beutel • 7,5x540mm - 100 Stück im Beutel • 7,5x750mm - 100 Stück im Beutel • 12,5x1000mm - 50 Stück im Beutel
Wartungs- und Instandhaltungs-Planungssoftware (CMMS) taskco

Wartungs- und Instandhaltungs-Planungssoftware (CMMS) taskco

Wir automatisieren Ihre Wartungs- und Instandhaltungsplanung mit System! Mit der eigens von und für die arisma GmbH entwickelten Lösung taskco wird dem Schlagwort „predictive maintenance“ durch maximale Anwenderfreundlichkeit Leben eingehaucht. Unsere Lösung besticht durch ihre praxisnähe und wird von unserem eigenen Personal zuverlässig und zur Zufriedenheit unserer Kunden eingesetzt. Profitieren auch Sie von unseren Erfahrungen, sprechen Sie uns an!
BUSINESSPLÄNE

BUSINESSPLÄNE

Ich bin spezialisiert auf die Erstellung umfassender Businesspläne und bringe dabei langjährige Erfahrung mit, Ideen in handlungsorientierte Dokumente zu übersetzen. Von der ersten Konzeption bis zum finalen Dokument begleite ich meine Kunden durch jeden Schritt des Prozesses. Meine Expertise liegt darin, komplexe Konzepte in klare und prägnante Strategien zu übersetzen, die auf die individuellen Ziele und Vorhaben jedes Kunden zugeschnitten sind. Ob Sie ein Startup auf der Suche nach Finanzierung sind oder ein etabliertes Unternehmen, das eine Neuausrichtung plant, ich stehe Ihnen gerne zur Verfügung.
Dokumentenmanagement für die öffentliche Verwaltung – intelligent und effizient durch die richtige Projektierung

Dokumentenmanagement für die öffentliche Verwaltung – intelligent und effizient durch die richtige Projektierung

Unsere Dienstleistungen im Dokumentenmanagement umfassen: - Beratung, Prüfung und Beurteilung von Dokumentenmanagementlösungen (DMS) inklusive Workflow-Organisation - Prozessbegleitung und Organisationsschulung der Anwender und Administratoren zur schnellstmöglichen und reibungslosen Anwendung der installierten DMS-Software - Erstellung der Ordnungsgrundlage (Aktenplan / Produktplan), der Benutzungsrichtlinien und der Aktengliederungschemata sowie in allen Fragen der DMS-Software und Archivierung Erfahren Sie mehr
Objektarbeit

Objektarbeit

Sie haben ein Gebäude, haben Probleme mit dem Gebäudemanagement, wollen modernisieren, vorhandenes austauschen oder überprüfen lassen! Gemeinsam mit Ihnen finden wir für Sie eine Lösung, die dem Stand der Technik entspricht, die unabhängig ist, vom Produzenten, die den gesetzlichen Bestimmungen und Richtlinien der Europäischen Union entspricht. Wir sind immer für Sie da bei folgenden Fragen: Beratung, Planung, Lieferung, Montage, Wartung, Abnahme und Inbetriebnahme der Anlagen sowie umfassenden Service und Wartung von: • Zutrittskontrolle • Gebäudedokumentation • Rauch- und Wärmeabzugsanlagen • Beschilderung • Dreh- und Schiebetürautomation • Elektrische Verrieglung von Flucht- und Rettungswegen • Mechanische und elektronische Schließanlagen • Mobile Trennwandsysteme • Feuerlöscher • Flucht- und Rettungswegpläne • Roll- und Sektionaltore • Brand und Rauchschutztüren in Holz, Aluminium und Stahl • Briefkastenanlagen • Freitragende Schiebetore • Feststellanlagen • Torautomation mit Zaunanlagen • Elektrische Anlagen warten und reparieren • Ganzglasschiebeanlage • Brandschutzverglasung
Datenübertragung - Smartphone zu Smartphone

Datenübertragung - Smartphone zu Smartphone

Sie haben ein neues Smartphone erworben. Wir übertragen alle Ihre Fotos, Kontakte, WhatsApp-Daten sowie Musik von Ihren alten auf Ihr neues Smartphone. Unsere Techniker kümmern sich um die vollständige Übertragung Ihrer Daten von Ihrem alten Smartphone auf das neue Smartphone. So können Sie mit Ihrem neuen Gerät direkt wie gewohnt telefonieren, Musik hören, SMS schreiben und Ihre WhatsApp Kontakte informieren. • Wir sichern die Daten von Ihrem alten Smartphone • Wir übertragen Ihre Daten auf das neue Smartphone • Wir überprüfen den Erfolg der Datenübertragung
Managed Service

Managed Service

Infrastructure as a Service (IaaS) Platform as a Service (PaaS) Software as a Service (SaaS) Communication as a Service (CaaS) Desktop as a Service (DaaS) Hosted Exchange Email-Archivierung Backup as a Service (BaaS) Deutsche Cloud Schweizer Cloud