Finden Sie schnell unternehmensleitung für Ihr Unternehmen: 222 Ergebnisse

Lean Management Beratung

Lean Management Beratung

Lean Management Beratung von erfahrenen Lean-Beratern für die Industrie Professionelle Lean Management Beratung von langjährig erfahrenen Lean-Beratern mit praktischer Umsetzung und falls gewünscht mit rein erfolgsabhängiger Vergütung.
Software Branchenlösungen, id-solar, optimale Lösung zur Verwaltung der Seriennummern Ihrer Solarmodule

Software Branchenlösungen, id-solar, optimale Lösung zur Verwaltung der Seriennummern Ihrer Solarmodule

Produktinformationen "id-solar" Die optimale Lösung zur Verwaltung der Seriennummern Ihrer Solarmodule. Egal ob Projektierung, Kommissionierung, RMA-Abwicklung oder die einfache Verfolgung ihrer Lagerbestände. Mit „id-solar“ Solarmodul Verwaltung behalten Sie stets den Überblick.Zahlreiche und individuell erweiterbare Importmodule ermöglichen das direkte Einlesen der Leistungsdaten (Flashprotokolle) aus den Exceldateien der jeweiligen Lieferanten. Mühevolles und Fehlerbehaftetes Eingeben der Moduldaten von Hand entfällt so gänzlich. Fassen Sie beliebige Module zu Projekten zusammen und verfolgen Sie übersichtlich und dynamisch gruppier- und filterbar den Status Ihrer Solarmodule.Durch die Nutzung professioneller Datenbankumgebungen unterstütz id-solar selbst größte Datenmengen. Vergessen Sie die unübersichtliche Pflege hunderter Dateien für Ihre Module.
LOGISTIK VON DRITTANBIETERN

LOGISTIK VON DRITTANBIETERN

Wir sind Experten im Logistikmanagement, einschließlich der Logistik von Drittanbietern und der Unterstützung der Lieferkette. Unsere zuverlässigen Dienstleistungen optimieren Prozesse für maximale Effizienz.
RowGen als Generator für synthetische, referentiell und korrekte Testdaten in Sekunden

RowGen als Generator für synthetische, referentiell und korrekte Testdaten in Sekunden

Testdaten für Alle! RowGen erstellt und füllt automatisch massive Datenbank-, Datei- und Berichtziele mit strukturell und referentiell korrekten synthetischen Testdaten - in Minuten, nicht Stunden! Alle Testdaten, die Sie benötigen: IRI RowGen erzeugt Zeilen... Milliarden von Zeilen sicherer, intelligenter Testdaten in Datenbanken, Flat-Files und formatierten Berichtszielen.... mit Metadaten, nicht mit Daten. RowGen synthetisiert und füllt genaue, relationale Testdaten mit den gleichen Eigenschaften wie Produktionsdaten. RowGen verwendet die Metadaten, die Sie bereits haben (oder spontan erstellen), um zufällig strukturell und referenziell korrekte Testdaten zu erzeugen und/oder Daten aus realen Mengen zufällig auszuwählen. Mit RowGen können Sie Datenformate, Volumes, Bereiche, Distributionen und andere Eigenschaften spontan oder mit wiederverwendbaren Regeln anpassen, die wichtige Ziele wie Anwendungsprüfung und -unterordnung unterstützen. RowGen verwendet die IRI CoSort Engine, um die schnellste Erzeugung, Transformation und Massengutbewegung großer Testdaten auf dem Markt zu ermöglichen. RowGen wurde von Datenmodellierungs-, Integrations- und Verarbeitungsexperten entwickelt, um Zeit und Energie bei der Erstellung perfekter, konformer Testsets in Produktions- und kundenspezifischen Formaten zu sparen. Mit IRI RowGen können Sie sichere, intelligente und synthetische Testdaten produzieren für: DevOps, DB- und DW-Prototypen, Outsourcing und Demonstration, Anwendungsstress-Tests und Benchmarking - alles ohne Produktionsdaten.
Sonderform Kabelmanager - -

Sonderform Kabelmanager - -

kein Kabelgewirr mehr in der Tasche! Kabelmanager mit Druckknopf Kann individuell nach Ihrem Logo gestaltet werden Artikelnummer: 1297735 Breite: 15 Gewicht: 1g Höhe: 5 Kapazität: - Länge: 135 Maße: 15 x 135 x 5 mm
Datenschutz

Datenschutz

In einer Welt, in der Daten das neue Gold sind, steht der Datenschutz im Zentrum unseres Handelns. Es ist unsere Aufgabe, als treuhänderische Wächter über die sensiblen Informationen zu fungieren, die in der digitalen Ära den Kern einer jeden Organisation bilden. Unser Ansatz ist vielschichtig und proaktiv, gestaltet um sicheren Hafen in den stürmischen Gewässern der Informationstechnologie zu bieten. Wir sind uns der Tatsache bewusst, dass Datenschutz stetiges Engagement und Konstanz in Qualität und Innovation erfordert. Dabei ist unser Vorgehen stets detailverliebt und umfasst alles von der Entwicklung datenschutzkonformer Prozesse bis hin zur Schulung von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, damit jede Person innerhalb einer Organisation das nötige Wissen besitzt, um zur allgemeinen Datensicherheit beizutragen. Mit einem modernen Verständnis für die sich ständig wandelnden Anforderungen im Bereich Datenschutz binden wir neueste Technologien und Methoden in unsere Strategien ein, um den Schutz personenbezogener Daten zu gewährleisten. Unsere klare, authentische Kommunikation sorgt dafür, dass sich unsere Kundinnen und Kunden auf das Wesentliche konzentrieren können: ihr Kerngeschäft. Inklusion bedeutet in diesem Zusammenhang, dass wir alle Menschen darin bestärken wollen, die Kontrolle über ihre Daten zu behalten und die Kenntnisse zu besitzen, wie diese geschützt werden können. Wir gestalten Datenschutzlösungen, die der Vielfalt unserer Gesellschaft gerecht werden und sicherstellen, dass jeder Einzelne – unabhängig von technischem Wissen – sich sicher fühlen kann. Datenschutz ist ebenfalls untrennbar mit gesellschaftlicher Relevanz verbunden. Wir agieren in dem Bewusstsein, dass ein starker Datenschutz das Fundament des Vertrauens zwischen Organisationen und ihren Stakeholdern ist. Unsere engagierte Vermittlung dieses Vertrauens ist es, was unsere Arbeit nicht nur essentiell, sondern auch inspirierend macht. Treten Sie mit uns in die Zukunft des verantwortungsvollen Datenmanagements. Wir, als Ihr Partner für Datenschutz, versprechen Ihnen eine Welt, in der Transparenz, Integrität und Vertrauen das Maß aller Dinge sind.
DataScan.ORDERcapture

DataScan.ORDERcapture

Sie möchten Faxbestellungen erfassen und sich mühsames Abtippen ersparen? Dann ist DataScan.ORDERcapture sicher die richtige Lösung. Das System empfängt die Bestellungen von einem Fax-Server und bereitet diese für die Texterkennung auf. Die manuelle Nachbearbeitung wird durch Kunden- und Artikeldatenbanken sowie Postleitzahlen- und Ortsverzeichnisse optimal unterstützt. Die intelligenten Routinen in der FreeForm-Klassifizierung ermöglichen es, eingehende Faxe in Bestellungen, Rechnungen oder sonstige Klassen zu unterteilen. Diese Unterteilung ist beliebig erweiterbar. An Hand bestimmter Merkmale werden alle bestellrelevanten Daten wie z.B. die Bestellnummer oder die Kundennummer sicher erkannt und ausgelesen. Die Tabellenerkennung extrahiert alle benötigten Bestelldaten. Die dynamische Anpassung an die verschiedensten Tabellenstrukturen optimieren die Leseergebnisse. Durch syntaktische Phrasen werden die Erkennungsergebnisse validiert. Anbindung an bestehende Datenbanken Ein flexibles Schnittstellenmodul ermöglicht die Anbindung an leistungsfähige Datenbanken wie z.B. Oracle, MySQL, MS SQL, Interbase, IBM DB2. Durch diese Anbindung ist das System in der Lage, direkt mit dem Warenwirtschaftssystem zu kommunizieren und verschiedenste Prüfungen der Artikel- oder Kundendaten durchzuführen. Kommunikation mit dem ERP-System Durch die Integration der Kundenstammdaten ist die Zuordnung der Bestellung zu einem bestehenden Kunden an Hand verschiedenster Kriterien möglich. So können Kundennummer, Adresse des Bestellers und/oder die Faxnummer des Absenders zur Identifikation herangezogen werden. Sollte der Kunde nicht eindeutig zuordnenbar sein, ermöglicht eine Auswahlbox die eindeutige Zuweisung. Die Anbindung an die Produktdatenbank liefert Vorschläge zur Vervollständigung einer unklaren oder nicht-eindeutigen Bestellposition. Auch hier unterstützen Auswahlboxen den Bearbeiter, den richtigen Artikel auszuwählen.
Ausgabeautomat Industrie

Ausgabeautomat Industrie

Vendingautomaten bieten für Industrieunternehmen eine Lösung, um die Verfügbarkeit von Materialien und die Effizienz des Lagerbestands zu verbessern. Besonders in großen Unternehmen oder in Bereichen mit hohem Materialverbrauch können Ausgabeautomaten Kosten reduzieren, Prozesse vereinfachen und eine bedarfsgerechte Versorgung sicherstellen. 1. Automatisierte Materialausgabe Vendingautomaten ermöglichen die automatisierte Ausgabe von Arbeitsmaterialien und Verbrauchsgütern. Mitarbeitende können benötigte Artikel direkt am Automaten entnehmen, was unnötige Wege und Wartezeiten vermeidet. 2. Bestandsmanagement in Echtzeit Viele Vendingautomaten sind mit einem IT-System verbunden, das Bestände in Echtzeit überwacht. Unternehmen haben so einen exakten Überblick über den aktuellen Lagerbestand und können bedarfsgerechte Nachbestellungen automatisieren, was Überbestände und Engpässe vermeidet. 3. Kontrollierte Zugriffe und Benutzerverwaltung Die Ausgabe der Materialien erfolgt oft per Mitarbeiterausweis, PIN oder RFID-Chip, wodurch genau protokolliert wird, wer welche Artikel entnommen hat. Dadurch kann der Materialverbrauch pro Abteilung, Team oder Mitarbeitendem analysiert und optimiert werden. 4. Kosteneinsparung und Verringerung von Verschwendung Durch die Nachverfolgbarkeit der Materialentnahme und bedarfsgerechte Ausgabemenge lassen sich Verluste und unnötige Bestellungen vermeiden. Unternehmen haben die Möglichkeit, Budgets festzulegen und den Materialverbrauch besser zu steuern.
Beratung

Beratung

Bei uns stehen Sie als Kunde im Mittelpunkt. Wir möchten, dass Sie genau das passende Produkt und die passende Dienstleistung finden. Deshalb ist umfangreiche Beratung unser oberstes Gebot: Damit Sie gut informiert entscheiden können.
Kostenloses Angebot per WhatsApp (Umzug & Entrümpelung)

Kostenloses Angebot per WhatsApp (Umzug & Entrümpelung)

Besichtigungstermin nicht möglich? Kein Problem! Erstellen Sie Fotos oder ein Video von Ihren Umzugsgütern oder Ihrer vollständigen Wohnung.
Steuergerät für die Wasserwirtschaft PGS 300-1K

Steuergerät für die Wasserwirtschaft PGS 300-1K

Mit einem Sensoreingang wird das Steuergerät PGS 300 als komfortable, intelligente dezentrale Steuerung in allen Bereichen der Trink- und Abwassertechnik eingesetzt. Es ermöglicht die exakte Bestimmung und Aufzeichnung des Niveaus, des Drucks oder der Durchflussmenge und bietet einfache Bedienung und hohe Betriebssicherheit. Technische Daten: - Standard-Stromsignal: 0 / 4... 20 mA - Einheiten: mWS (Niveau), bar (Druck), l/s (Durchflussmenge) - Skalierung wahlweise über Maximalwert (20 mA) oder tatsächlich gemessenen Wert - Skalierung in 10tel, 100tel oder 1000tel Schritten - Anzeigewert entsprechend Eingangsstrom und festgelegter Skalierung - Zusätzliche Prozent-Anzeige möglich - Analog-Ausgangswert ändert sich entsprechend der Skalierung, 100 % entsprechen 20 mA am Ausgang
Umzüge VIP

Umzüge VIP

Für all diejenigen, die im Rampenlicht stehen und öffentliches Ansehen genießen bieten wir einen speziellen Vollservice an.
Technische Projektleitung Event

Technische Projektleitung Event

Fachberatung, Projekt spezifische technische Konzeption, Budgeterstellung, Fach- und Detailplanung (inkl. CAD), technische Ausschreibungen, Steuern von Gewerken, Bauleitung, Veranstaltungsbetreuung.
Forest management

Forest management

Forerunner in forest service Forest management and the sustainable use of forests are long-term activities, continuing from one generation to another. When managed responsibly, forests grow well, remain robust and act as carbon sinks. act as carbon sinks. Our parent company Metsäliitto is a cooperative owned by over 90,000 Finnish forest owners. Our comprehensive forest management services are at a forest owner’s disposal during all phases of their forest’s development. Our offering includes high-quality, Finnish seedlings for establishing a new forest, seedling stand management, harvesting and fertilising. We are experts both in continuous cover forestry and the growing of a forest with an even age structure. We help forest owners maintain the value of their forest assets by managing forests economically and taking nature values into consideration. We continuously develop our forest management methods and our broad service offering, making use of various digital solutions.
Transportmanagement

Transportmanagement

Das multimodale Transport Management System von Adnavem hilft Unternehmen bei der Planung, Kontrolle und Optimierung Ihrer Frachtaufträge mit modernen Analyse- und Berichtsfunktionen.
Fluidmanagement – schützt Ihre Hydraulikkomponenten und reduziert Systemausfälle

Fluidmanagement – schützt Ihre Hydraulikkomponenten und reduziert Systemausfälle

75% aller Ausfälle von Hydrauliksystemen haben eine einzige Ursache: Verunreinigungen von Betriebsflüssigkeiten wie Öl und Schmiermittel sowie von Behältern und Umgebung. Mit unserer Hilfe können Sie dieses Problem erheblich reduzieren. Ein wichtiger Baustein dafür ist die Schulung Ihrer Mitarbeiter. Denn der fachgerechte Umgang mit Hydraulik-Flüssigkeiten sowie die regelmäßige Kontrolle können den Ausfall Ihrer Maschinen erheblich reduzieren. Eine Schulung bei uns im Hause oder vor Ort bei Ihnen im Werk rechnet sich für Sie daher meist sofort. Zudem bieten wir Ihnen eine regelmäßige Wartung Ihrer Systeme an. Dabei analysieren wir mit unseren Geräten den Verunreinigungsgrad und empfehlen Ihnen entsprechende Maßnahmen, falls sich die Gefahr eines Maschinenausfalls bereits abzeichnet.
IT-Beschaffungsmanagement (Hard- und Software)

IT-Beschaffungsmanagement (Hard- und Software)

Wir unterstützen Ihre Prozesslandschaft bedarfsgerecht und wirtschaftlich rund um die Beschaffung von IT-Systemen (Hard- und Software). Von einfachen Peripheriegeräten bis hin zu komplexen Serverumgebungen bietet die de-bit ein breitgefächertes Lösungsportfolio an Lieferanten/Spezialisten und Produkten. Mit unserem individuellen oder standardisierten B2B-Beschaffungsportal bieten wir ihnen eine gute Möglichkeit ihren Einkaufsprozess zu digitalisieren. Lassen Sie sich durch unseren Vertrieb und Experten in Sachen IT-Beschaffung kompetent beraten!
Samsung Comfort Wind-Free AR12TXFCAWKNEU/X Klimageräte Set - 3,5 kW, R32

Samsung Comfort Wind-Free AR12TXFCAWKNEU/X Klimageräte Set - 3,5 kW, R32

Klimaanlange Samsung Singlesplit Windfree Comfort Wandgerät Samsung Wind Free Comfort Model 2020 Wind-Free Cooling Geniessen Sie angenehme Kühle mit Wind-Free Cooling. Kühle Luft wird sanft und leise durch 23.000 Mikroluftlöcher verteilt, ohne dass Sie das unangenehme Gefühl von kaltem Wind spüren. Sein fortschrittlicher Luftstrom verteilt kühle Luft gleichmässiger auf einen grösseren Raum. Zudem nutzt der Modus 77 % weniger Energie als Fast Cooling. Reduziert den Energieverbrauch um 77 % und spart bares Geld Sparen Sie jeden Tag bares Geld mit dem energieeffizienten Wind-Free Cooling. Im Wind-FreeModus verbraucht die Ausseneinheit minimale Energie - bis zu 77 % weniger Strom im Vergleich zum Fast-Cooling-Modus. So geniessen Sie angenehme Temperaturen, ohne sich über Ihre Stromrechnung Gedanken machen zu müssen. Geniessen Sie eine smarte Lebensweise mit AI Auto Comfort Erleben Sie mit der Funktion AI Auto Comfort eine intelligente Art, zu leben. Sie optimiert automatisch die verschiedenen Modi, indem sie die Raumbedingungen und Nutzungsmuster analysiert. Basierend auf Ihrer bevorzugten Temperatur wechselt die Funktion automatisch zum passenden Modus, um die optimalen Bedingungen beizubehalten. Schlafen Sie besser die ganze Nacht lang mit dem Wind-Free Good Sleep Modus Der Modus Wind-Free Good Sleep sorgt für ein ideales Klima zum Schlafen ohne das unangenehme Gefühl von kaltem Wind. Durch die Temperatursteuerung mit dem Wind-Free Cooling schlafen Sie schneller ein und werden eine angenehmere Nacht mit tieferem, erholsamem Schlaf erleben. Fast-Cooling-Modus Kühlt Räume schnell flächendeckend, sodass Sie sich stets wohlfühlen. Die digitale Wechselrichter-Technologie kühlt die Luft um 43 % schneller. Zu ihrem fortschrittlichen Design gehören ausserdem ein 15 % grösseres Gebläse, ein 18 % grösserer Lufteinlass und eine 31 % breitere Klappe. Somit wird kühle Luft weiter im Raum verteilt, wobei bis zu 15 Meter erreicht werden. Steuern Sie sie jederzeit und überall aus der Ferne das Klimagerät mit Smart Things Steuern Sie die Temperatur in Ihrem Zuhause zu jeder Zeit und von überall. Mit der SmartThings-App können Sie die Klimaanlage mit nur einer Berührung aus der Ferne steuern und überwachen. Alternativ können Sie mithilfe künstlicher Intelligenz (KI) dem System Ihre Wünsche vorgeben und es tut dies für Sie. Es schlägt sogar die besten Einstellungen vor. Reinigt sich ganz einfach selbst und automatisch in drei Schritten Damit das Innengehäuse Ihrer Klimaanlage sauber bleibt, müssen Sie gar nichts tun! Nachdem die Klimaanlage aktiv war, trocknet die Auto-Clean-Funktion den Wärmetauscher automatisch anhand eines 3-Schritte-Prozesses. Feuchtigkeit wird entfernt, indem Luft zwischen 10 und 30 Minuten eingeblasen wird. Somit wird die Entstehung von Bakterien und Gerüchen verhindert. Geniessen Sie ein ruhiges und gut klimatisiertes Zuhause Lassen Sie sich beim Abkühlen Ihrer Wohnräume nicht durch Geräusche stören. Der Kompressor schafft einen starken Luftstrom, arbeitet aber durch den Twin-Tube-Schalldämpfer besonders leise. Das Produkt senkt die Geräusche des Kältemittelflusses bei hoher Geschwindigkeit und minimiert Umgebungsgeräusche bei Vorgängen mit geringer Geschwindigkeit. Einfach zu reinigender antibakterieller Easy Filter Plus So wird die effiziente Arbeitsweise Ihrer Klimaanlage ohne grossen Aufwand gewährleistet. Der Easy Filter Plus befindet sich aussen und oben, sodass er leicht herausgenommen und gereinigt werden kann. Das dichte Netz hält den Wärmetauscher sauber und eine antibakterielle Beschichtung hilft, Sie vor gefährlichen Schadstoffen in der Luft zu schützen. DuraFin Plus Behalten Sie eine angenehm frische Raumtemperatur für längere Zeit bei. Die Ocean Fin besteht aus korrosionsbeständigem Material, um den Kondensator vor Rostbildung zu schützen, wodurch die optimale Leistungsfähigkeit des Wärmetauschers gewährleistet ist. Die aussergewöhnliche Korrosionsresistenz wurde anhand des Salzsprühtests (SST) für 480 Stunden nachgewiesen Umweltfreundliches R32-Kältemittel Schützen Sie den Planeten, indem Sie die Auswirkungen des Klimawandels reduzieren. Die Klimaanlage verwendet das R32-Kältemittel der nächsten Generation, das zum Schutz der Ozonschicht beiträgt und im Vergleich zu konventionellen R22- oder R410A-Kältemitteln nur einen geringen Einfluss auf die globale Erwärmung ausübt. Dadurch ist die Anlage viel umweltfreundlicher Spart Energie und Geld, kühlt effektiv mit dem ECO-Modus Energie sparen und gleichzeitig kühl bleiben. Der ECO-Modus verwendet weniger Kompressorleistung im Vergleich zum Normalmodus, was den Energieverbrauch senkt. Kühlen Sie sich effizienter ab, wenn es draussen nicht zu heiss ist, oder sparen Sie einfach jederzeit Energie und Geld. Und Sie müssen sich nicht mehr um die Höhe der Stromrechnung sorgen.
Securitas DataSafe (Datenträgermanagement)

Securitas DataSafe (Datenträgermanagement)

Die Securitas GmbH document solutions bietet bundesweit komplexe Dienstleistungslösungen rund um die Verwaltung und Lagerung von Datenträger in Datensicherungsräumen und speziellen Datentresoren an. Securitas DataSafe® - Datenträgerservice mit Effizienz Ihre Datenträger können täglich, wöchentlich, monatlich oder nach dem First In First Out Prinzip getauscht werden. Die Abholung und die Anlieferung Ihrer Datenträger erfolgt durch den Securitas Kurier nach einem von Ihnen festgelegten Dienstanweisung. Die Securitas DataSafe®- Kurierfahrzeuge sind über ein Kommunikationsmedium (Mobiltelefon) mit einer ständig besetzten Stelle verbunden. Aus Sicherheitsgründen werden die Fahrzeuge per GPS überwacht. Für die Legitimation zum Datenträgertausch stellen wir Ihnen Securitas DataSafe® Ausweise und bei Bedarf geeignete Transportbehältnisse zur Verfügung. Desaster Recovery Transporte realisieren wir mit speziell ausgestatteten Securitas DataSafe® - Kurierfahrzeugen.
Kyocera HyPAS | Steuerzentrale für Ihr Dokumentenmanagement

Kyocera HyPAS | Steuerzentrale für Ihr Dokumentenmanagement

HyPAS ist die flexible Entwicklungs- und App-Plattform von Kyocera, die Ihr Multifunktionssystem mit individuellen Anwendungen erweitert. Sie gestalten Ihre Dokumentenprozesse und MFP's effizienter Steuerzentrale für Ihr Dokumentenmanagement HyPAS ist die flexible Entwicklungs- und App-Plattform von Kyocera, die Ihr Multifunktionssystem mit individuellen Anwendungen erweitert. Sie gestalten Ihre Dokumentenprozesse effizienter und machen Ihr MFP zum Leistungsträger im Unternehmen. ● Scannen & Archivieren Papierdokumente am Multifunktionssystem effizient digitalisieren, archivieren und gleichzeitig per Mail versenden. ● Dokumente formatieren Transparent und effizient Struktur in die digitale Dokumentenablage kleinerer Unternehmen und Abteilungen bringen. ● Formulare verwalten Transparent und effizient Struktur in die digitale Dokumentenablage kleinerer Unternehmen und Abteilungen bringen. ● Vertraulicher Druck Persönliche Authentifizierung für den Ausdruck sensibler Dokumente – direkt am Multifunktionssystem. ● Zentral faxen Von allen Multifunktionssystemen aus flexibel faxen – mit nur einem Multifunktionssystem, über eine Leitung. ● Service-Assistent Störungen und Servicefälle direkt durch den Endanwender erkennen und ohne Aufwand weiterleiten. Ihr MFP wird der Leistungsträger im Workflow Integrieren Sie einen skalierbaren Fax-Workflow, greifen Sie direkt am Touchpanel auf Ihr Formularwesen zu, bauen Sie Ihr KYOCERA-System zur universellen Scan-, Versand- und Archivplattform aus. Drucken Sie vertrauliche Dokumente sicher und ergänzen Sie ein qualifiziertes Helpdesk-Management. Binden Sie einfach die HyPAS-Apps ein und und individualisieren Sie dann Ihr MFP-Bedienfeld. Mit maßgeschneiderten Anwendungen für Ihr Business.
Kältetechnik

Kältetechnik

Kältetechnik allgemein, Systeme mit Sicherheitskältemitteln, hermetischen, halbhermetischen und Schraubenverdichtern. Multisplit-Klimageräte
ASCAMAT Schaltungen

ASCAMAT Schaltungen

Halbautomatisch - Temperaturregelung - Kerntemperaturregelung und Fo-Wert-Regelung - Betriebszeiteinstellung - Datenerfassung für Zeit, Temperatur und Druck    über Schreiber Programmierbar - 50 Speicherprogramme - individuell programmierbar Vollautomatisch - Computergesteuerte Kesseltemperatur - Kerntemperaturregelung und Fo-Wert-Regelung - Aufheiz-, Halte- und Abkühlphasensteuerung - Gegendruckerzeugung und Temperatursteuerung    automatisch über elektromagnetische Ventile - Datenerfassung für Zeit, Temperatur und Druck    über Schreiber - PC-Schnittstelle
Bestandsmanagement und Wartungskontrolle für große Wohnungsbestände

Bestandsmanagement und Wartungskontrolle für große Wohnungsbestände

Mit der infra-control App! Insbesondere bei größeren Wohnungsbeständen ist der Auf- wand für die vom Auftraggeber geforderte Dokumentation eine Herkulesaufgabe. Dazu kommt die Tatsache, dass Sie meistens erst die Rechnung stellen können, wenn dem Auftraggeber alle Einbau- oder Wartungsprotokolle vorliegen. Das infra-pro Bestands-management und die Wartungskontrolle für Rauchwarnmelder „infra-control“ bietet hier eine einfache und effiziente Systematik mit vergleichsweise geringem Aufwand.
Schaltschrankheizung

Schaltschrankheizung

Schaltschrankheizung zur vermeidung von Kondensatbildung durch zu geringe Temperaturen im Schaltschrank
Retourenmanagement

Retourenmanagement

an eines unserer MBE Center. Selbstverständlich können Sie jederzeit flexibel entscheiden, ob Sie nur Teile des Versands outsourcen oder alle Vorteile unserer ganzheitlichen Logistiklösungen nutzen möchten. Beim Warehousing, Dropshipping und Fulfillment bieten wir Ihnen natürlich auch unsere digitalen Logistiklösungen MBE eShip MBE OnLine an. Durch die ganzheitliche Versandplattform MBE OnLine und das kostenlose Plug-in MBE eShip für alle gängigen Online-Shop-Lösungen wird Ihre Logistik noch schneller und effizienter.
Automotive Software Engineering

Automotive Software Engineering

Unsere Softwaresysteme kommen bei führenden Automobilherstellern und Zulieferern zum Einsatz. Seit mehr als zwei Jahrzehnten gestalten wir die Digitalisierung des Autos mit - von der Vernetzung bis hin zum autonomen Fahren. Profitieren auch Sie von unserer Erfahrung und Kompetenz aus internationalen Großprojekten.
Ihr Partner für Software Beschaffung und Management

Ihr Partner für Software Beschaffung und Management

Die SienerSoft GmbH bietet Ihnen eine breite Palette an hochwertigen Anwendungen und Tools für verschiedene Plattformen und Branchen anbieten zu können. Von Datenbanken-Software über Sicherheitstools bis hin zu Projektmanagement-Anwendungen haben wir für jeden Bedarf das passende Angebot.
Managed Service

Managed Service

Die Einführung neuer Konferenzraumtechnik bringt nicht nur innovative Möglichkeiten, sondern auch wichtige Aufgaben für den laufenden Betrieb mit sich. Um einen störungsfreien Betrieb zu gewährleisten, ist es entscheidend, dass Ihre Technik stets auf dem neuesten Stand und voll funktionsfähig bleibt. Mit unserem umfangreichen Managed Service setzen Sie auf eine Dienstleistung, die Ihr IT-Team nachhaltig entlastet. Wir übernehmen die komplette Verwaltung und Überwachung Ihrer Systeme und minimieren so den Aufwand für Ihre Kommunikationsstruktur. Mit uns an Ihrer Seite können Sie sich darauf verlassen, dass Ihre Konferenzraumtechnik immer reibungslos funktioniert.
Typzulassungszertifikat (Type Approval Certificate)

Typzulassungszertifikat (Type Approval Certificate)

ist, dass es sich hier um eine Zulassung für ein spezifisches Produkt handelt, während die oben genannte Zertifizierung für einen Hersteller gilt. Das BSMI ist für die Überwachung und Regulierung von elektronischen Produkten in Taiwan zuständig. Es stellt sicher, dass diese Produkte den nationalen Sicherheits- und Qualitätsstandards entsprechen. Sobald ein Produkt die erforderlichen Tests erfolgreich absolviert hat und die Zulassung erhalten wurde, darf es auf dem taiwanesischen Markt verkauft werden. Um eine Zulassung beim BSMI zu beantragen, müssen bestimmte Anforderungen erfüllt werden. Dazu gehören unter anderem die Einhaltung der nationalen technischen Vorschriften und die Vorlage aller erforderlichen Unterlagen. Der Antragsteller muss außerdem einen Antrag auf Produkttest stellen, der von einem vom BSMI akkreditierten Prüflabor durchgeführt wird. Nachdem das Typzulassungszertifikat ausgestellt wurde, muss der Hersteller bzw. der Antragsteller vor jeder Sendung eine Warenlieferung bei BSMI anmelden. Dies dient dazu, die Einhaltung der Zulassungsbedingungen weiterhin zu überprüfen. Die Zulassung beim BSMI ist ein wichtiger Schritt für Unternehmen, die ihre elektronischen Produkte auf dem taiwanesischen Markt vertreiben möchten. Sie stellt sicher, dass diese Produkte den geltenden Sicherheits- und Qualitätsstandards entsprechen und somit bedenkenlos von Verbrauchern verwendet werden können.