Bester Anbieter für gesellschaften

Deutschland, Köln
... möglichen Forderungsausfalls. Factoring-Gesellschaften bieten ihren Kunden in der Regel auch weitere Dienstleistungen an: von der Übernahme des Mahnwesens oder Debitorenmanagement (vgl. Full-Service-Factoring) bis hin zum Inkasso. Der Factoring-Markt in Deutschland teilt sich in etwa 200 Gesellschaften auf, wobei die meisten Gesellschaften in Deutschland im deutschen Factoring Verband organisiert sind. Auch wir als abcfinance sind dort auch Mitglied. Um den für Sie passenden Partner zu finden, erhalten Sie hier weitere wertvolle Infos zur Auswahl eines Factoring-Anbieters. ...

Finden Sie schnell gesellschaften für Ihr Unternehmen: 8329 Ergebnisse

Speditionen

Speditionen

Ihr Partner für erstklassige Transport- und Logistiklösungen. ✓ Pünktlichkeit: Ihre Zeit ist uns wichtig. Wir liefern termingerecht, ohne Kompromisse. ✓ Sicherheit: Vertrauen Sie auf unsere Expertise für sicheren Transport Ihrer Güter. ✓ Flexibilität: Individuelle Lösungen für Ihre einzigartigen Anforderungen. ✓ Globaler Service: Egal, wohin – wir bringen Ihre Fracht sicher ans Ziel.
Dienstleistungen

Dienstleistungen

Mit ausgewählten Partnern, vornehmlich im näheren Raum, arbeiten wir zusammen. Dienstleistungen: • Näharbeiten aller Art • Orthopädische Zurichtung von Sicherheitsschuhen • Schutzbrillen mit Sehkorrekturen • Stickungen von Einzelstücken und Großmengen • Textildruck, Flock-, Plastisol- und Reflex-Transfer Welchen Qualitätsanspruch haben Sie?
Fulfillment Lösung für Firmen/ Versandabwicklung/ Kontraktlogisitk/ Versandlager Service für Online Shops/ Ebay Shops, Amazon

Fulfillment Lösung für Firmen/ Versandabwicklung/ Kontraktlogisitk/ Versandlager Service für Online Shops/ Ebay Shops, Amazon

Ziel von TRADEFY ist es, die neuesten Technologie-, Logistik- und Marketinglösungen im Bereich E-Commerce anzubieten. Unsere Mission ist es, Online-Verkäufern einen zuverlässigen und erschwinglichen Service zu bieten und Ihnen die Möglichkeit zu geben, die Beschränkungen des lokalen Marktes zu überwinden und die Vorteile des weltweiten E-Commerce zu nutzen. Ein Rundum-Fulfillment-Service: Unsere Fulfillment-Lager sind die einfachste und kostengünstigste Möglichkeit, Waren an Ihre Kunden zu liefern Ohne dass Sie Bestellungen und Lieferungen persönlich bearbeiten müssen Wir kümmern uns um alle Aspekte rund um die Warenlieferung Günstige Preise für Versandvorbereitung, Lieferung und Retourenabwicklung Keine Entladegebühr Spezielle Angebote entsprechend den Bedürfnissen und der Größe Ihres Unternehmens Unser System ist in Amazon, eBay, Kaufland, Shopify, Hood und Ihren Online-Shop integriert. Auf diesen Plattformen können Sie Ihre Waren zum Verkauf anbieten Sie können viele Konten über ein einziges System verwalten. Wenn Sie eine Bestellung erhalten, wird diese automatisch in Ihrem Konto heruntergeladen Sobald das Paket an Ihren Kunden versendet wurde, wird der Tracking-Code auf die Plattform hochgeladen und die Bestellung wird automatisch abgeschlossen TRADEFY - von Ihrem Online-Shop bis zur Haustür des Kunden: Unsere Fulfillment-Lager sind die einfachste und kostengünstigste Möglichkeit, Bestellungen an Ihre Kunden zu liefern. Die TRADEFY-Plattform wurde von Iliya Penchev, einem Unternehmer mit über 30 Jahren Geschäftserfahrung, entwickelt. Iliya war in der Praxis mit den Schwierigkeiten konfrontiert, die mit dem Export von Waren auf internationale Märkte verbunden waren. Die unrealistischen Bedingungen der großen Handelsketten und die großen Chancen, die der E-Commerce bietet, motivierten ihn, ein umfassendes System für Handel und Lagerung in den profitabelsten europäischen Märkten zu schaffen und es Herstellern und Einzelhändlern anzubieten. Wir sind Ihr kompetenter Fulfillment-Servicedienstleister und bieten Ihnen: Auslieferungslager, Versandlager Dienstleistungslogistik Electronic-Commerce-Abwicklungsdienste Kommissionierung (Dienstleistung) Kontraktlogistik Lagerlogistik Logistik für den Versandhandel Online-Shopping-Abwicklungsdienste Verpacken (Abpacken) Verpackungslogistik Versandhandelsabwicklung (Fulfillment) Versandservice Kommissionierlager, vollautomatische Konfektionierung Konfektionierung, manuelle Lager Lagerbewirtschaftung Lagerhallen Lagerkomplettlösungen Lagerorganisation Logistik für C-Teile Logistik für den Warenumschlag Retouren-Management Verpackungsservice Versandhandel Versandverpackungen für den Online-Handel Tradefy E-Commerce Versandlösungen E-Commerce Fulfillment Versand E-Commerce Abwicklung Fulfillment Versand Fulfillment Versandservice Amazon Ebay Hood Online-Shop Kontraktlogistik Lagerlogisitik Online-Shopping-Abwicklungsdienste Verpacken (Abpacken) Verpackungslogistik Versandhandelsabwicklung (Fulfillment) Versandservice Lagerkomplettlösungen Bestellabwicklung für Online-Handel Online-Shop Versand von Waren/ Paketen Lagerung + Abwicklung von Bestellungen/ Paketen/ Lieferungen
Fremdfertigung durch Partnerbetriebe

Fremdfertigung durch Partnerbetriebe

Unsere Scharniertypen aus Stahl und Edelstahl zeichnen sich durch ihre Langlebigkeit, Zuverlässigkeit und hohe Belastbarkeit aus. Durch präzise Metallbearbeitung und die Verwendung hochwertiger Materialien stellen wir sicher, dass unsere Produkte selbst den anspruchsvollsten Anforderungen standhalten. Um sicherzustellen, dass unsere Scharniere höchsten Qualitätsstandards entsprechen, bieten wir verschiedene Veredelungs- und Nachbearbeitungsverfahren an. Dazu gehört unter anderem das Entgraten durch Gleitschleifen, um eine glatte Oberfläche und exakte Passform zu gewährleisten. Zusätzlich bieten wir auch Oberflächenveredelung extern an, um Ihren Scharnieren ein ästhetisches Finish zu verleihen und sie vor äußeren Einflüssen zu schützen. Oberflächenbearbeitung = wie verzinken in blau oder schwarz, KTL beschichten, Pulverbeschichten / Laserzuschnitte = nach STEP oder DXF Datei, nach Rücksprache auch nach Skizze, Zeichnung oder Muster möglich / -Drehteile = nach Zeichnung, Skizze oder Muster Bei Lorken Metallwaren GmbH stehen Ihre individuellen Anforderungen im Mittelpunkt. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere Produkte und Dienstleistungen zu erfahren. Wir freuen uns darauf, Ihnen bei der Realisierung Ihrer Projekte zu helfen.
Serviceleistungen

Serviceleistungen

Mit unserem Angebot an Serviceleistungen erfüllen wir unterschiedlichste Anforderungen und Leistungstiefen. • Kontakt zu den Flächeneignern • Bindeglied zwischen Kunde, Werbeagentur und Produktion • Organisation der Installation • Organisation des Abbaus
Außenwerbung/ Fassadenwerbung/ Firmenwerbung/ Ladenwerbung/ Werbeschilder/ XXL-Werbeschilder/ Firmenlogos/ Schriftzüge

Außenwerbung/ Fassadenwerbung/ Firmenwerbung/ Ladenwerbung/ Werbeschilder/ XXL-Werbeschilder/ Firmenlogos/ Schriftzüge

Wir liefern Ihnen vielfältige Außenbeschriftungen in Form von LED-Einzelbuchstaben, Werbeanlagen, LED-Einzelbuchstaben, Neonwerbung und Transparente, Aufsteller, Pylone, Werbeschilder, Leuchtwerbung. BT BESCHRIFTUNGSTECHNIK DESIGN UND GRAVUR HOCH HINAUS - FASSADEN & AUßENWERBUNG Bei uns erhalten Sie Leuchtkästen, Leuchtreklame, Werbeschilder, Werbetechnik, Lichtwerbung, Werbetafeln, Aussenwerbung, Leuchtwerbung und Leuchtschilder. Von der Idee bis zur Umsetzung. Sprechen Sie uns an, wir freuen uns auf Sie!
Firmengebäude GHS

Firmengebäude GHS

GHS Firmengebäude in Ruhla / Thüringen Hier werden technische Kunststoffspritzgussteile gefertigt.
Branding Marketing, Markenbildung

Branding Marketing, Markenbildung

Branding ist ein wesentlicher Bestandteil jeder erfolgreichen Marketingstrategie. Unsere Branding-Dienstleistungen umfassen die Entwicklung und Umsetzung von Strategien, die Ihre Markenidentität stärken und Ihre Zielgruppe ansprechen. Wir bieten umfassende Lösungen, die alle Aspekte des Brandings abdecken, von der Markenentwicklung und -positionierung bis hin zur Erstellung von Markenrichtlinien und visuellen Identitäten. Mit unserer Hilfe können Sie eine starke und konsistente Markenpräsenz aufbauen, die Ihre Geschäftsziele unterstützt. Unser Team von Experten arbeitet eng mit Ihnen zusammen, um Ihre Vision in eine beeindruckende Markenidentität zu verwandeln. Wir verwenden modernste Techniken und Best Practices, um sicherzustellen, dass Ihre Marke in jedem Medium gut aussieht und funktioniert. Egal, ob Sie eine neue Marke aufbauen oder eine bestehende Marke neu positionieren möchten, wir haben die Expertise, um Ihre Anforderungen zu erfüllen. Vertrauen Sie auf unsere Branding-Dienstleistungen, um Ihre Marke visuell zu stärken und Ihre Botschaft effektiv zu kommunizieren.
Passformbezüge mit Firmenlogo

Passformbezüge mit Firmenlogo

Kreativität ohne Grenzen Die Sitzbezüge der Premium Line zeichnen sich durch passgenaue Verarbeitung, hochwertigste Materialien und Einhaltung der gesetzlichen Vorschriften bei Sicherheit und Airbagfunktion aus, die Funktionalität Ihrer Sitze bleibt unverändert. Mit wenigen Handgriffen gestalten Sie Ihren Fahrzeuginnenraum, und verleihen Ihrem Fahrzeug eine neue, individuelle Note. Dabei schonen und schützen Sie Ihre Originalsitzbezüge optimal vor Abnutzung, Verschmutzung und Beschädigung, sowie vor Sonnen- und Witterungseinflüssen. Hochwertige Materialien – hautfreundlich und atmungsaktiv, Farbecht, pflegeleicht, bei 30° C waschbar, das alles bieten Ihnen unsere Sitzbezüge.
Sales and Marketing Agency

Sales and Marketing Agency

Vertretung für Unternehmen und Beratung für den Deutschen und Europäischen Markt. Wir vertreten Ihr Unternehmen in Deutschland und ganz Europa. Wir haben Kontakt zu über 3000 direkten Ansprechpartnern in der Industrie.
Individuelle Transportlösungen für alle Branchen

Individuelle Transportlösungen für alle Branchen

IBS Logistics bietet maßgeschneiderte Transportlösungen für alle Branchen. Ob auf der Straße, Schiene, See oder in der Luft – wir sorgen dafür, dass Ihre Waren sicher und pünktlich ans Ziel kommen. Unsere Transportdienstleistungen sind flexibel und individuell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt. Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung und unserem umfassenden Netzwerk, um Ihre Transportprozesse zu optimieren und Kosten zu senken.
Sicherheitsdienste für Filial- und Handelsunternehmen

Sicherheitsdienste für Filial- und Handelsunternehmen

Unsere erfahrenen und gut ausgebildeten Ladendetektive überwachen die Verkaufsräume in persona und per Video. Außerdem unterstützen wir Sie bei der Planung und Installation von Videoüberwachungstechnik zur Aufklärung und Prävention von Straftaten. Darüber hinaus schaffen wir mit unseren Doormen ein Gefühl präventiver Sicherheit für Ihre Kunden und Mitarbeiter. Vorbeugender Brandschutz.
5. Präsentation (Fulfillment)

5. Präsentation (Fulfillment)

Sobald uns alle Angebote vollständig vorliegen und wir diese in unserem Kostenvergleich für Sie ausgewertet und aufbereitet haben, werden wir Ihnen alle Unterlagen übersenden. Diese Unterlagen umfassen in aller Regel: • 3 bis 5 Angebote im simplen CleverFulfill-Layout • Unternehmenspräsentationen der 3PL-Dienstleister • Umfänglicher Dienstleister- und Kostenvergleich (inkl. Abrechnungssimulation) • Vertraglich garantierte Service-Level-Agreements (SLAs) aller Dienstleister • Factsheets in einer Gesamtübersicht aller 3PL-Dienstleister Sobald Sie sich die Unterlagen angesehen haben, beantworten wir Ihnen gerne alle offenen Fragen. Auf Wunsch können wir den direkten Kontakt zu Ihrem/n favorisierten Logistik-/Fulfillmentdienstleister/n herstellen, damit Sie sich in den persönlichen Austausch begeben, mögliche Nachfragen auf direktem Wege klären, Nachverhandlungen anstoßen oder auch einen persönlichen Besuch vereinbaren können. Nun sind Sie in der Lage eine wirklich rundum fundierte Entscheidung zu treffen, mit welchem 3PL-Dienstleister Sie Ihr Projekt zukünftig umsetzen möchten. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktanfrage.
Zertifizierung, GDP-Zertifikat für die  temperaturgeführten Logistik für die Pharmaindustrie

Zertifizierung, GDP-Zertifikat für die temperaturgeführten Logistik für die Pharmaindustrie

Das GDP-Zertifikat von TempTrans bestätigt unsere herausragende Kompetenz in der temperaturgeführten Logistik für die Pharmaindustrie. Dieses Zertifikat, das auf den strengen EU-Vorschriften der Good Distribution Practice basiert, gewährleistet, dass wir höchste Qualitätsstandards in der gesamten Lieferkette einhalten. Unsere Kunden können sich darauf verlassen, dass ihre Produkte sicher und zuverlässig transportiert werden, ohne dass die Kühlkette unterbrochen wird. Mit aktiver Echtzeit-Temperaturüberwachung und einem umfassenden Notfallmanagement bieten wir ein Höchstmaß an Sicherheit für Ihre Arzneimittel. Unser GDP-Zertifikat ist ein Beweis für unsere konsequente Qualitätsstrategie und unser Engagement für die Einhaltung der gesetzlichen Anforderungen. Wir schulen regelmäßig unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, um sicherzustellen, dass sie stets auf dem neuesten Stand der GDP-Regularien sind. Darüber hinaus verfügen wir über ein zentrales Qualitätsmanagement, das die Einhaltung aller relevanten Vorschriften überwacht. Vertrauen Sie auf TempTrans als Ihren zuverlässigen Partner für GDP-konforme Logistiklösungen und profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung und unserem Engagement für Qualität und Sicherheit.
Unternehmensumzug

Unternehmensumzug

Es gibt viele Gründe für einen Unternehmensumzug. Während manche erfreulich sind, zum Beispiel ein Umzug in ein größeres oder das erste eigene Gebäude, sind manche weniger angenehm. Von Betriebsverlagerungen über geplante Schließungen bis hin zu Insolvenzen, in jedem Fall bleibt ein Gebäude über, das geleert werden muss. "Nicht noch ein Umzugsunternehmen!", werden Sie sich vielleicht denken. Diese Angebote gibt es in der Tat häufig. Doch die reine Manpower ist es nicht, die Umzüge häufig zu einer komplizierten und nervenaufreibenden Tätigkeit werden lässt. Es ist vielmehr die Planung, Koordination und Überwachung der gesamten Operation, die über Monate hinweg Zeit und Ressourcen bindet kann. Insbesondere die Organisation aller externen Gewerke ist nicht nur zeitintensiv, sondern setzt auch eine Erfahrung mit solchen Projekten voraus. Dank mehr als 15 Jahren Erfahrung im Umbau, Ausbau und Transfer von Betrieben wissen wir genau, worauf es bei solchen Projekten ankommt. Denn gerade die Nebengewerke sind es, die die beste Planung zunichtemachen, wenn sie nicht von Anfang an bedacht werden. Im Rahmen dieser jahrelangen Tätigkeit haben ein leistungsstarkes Netzwerk aus Partnern aller benötigten Gewerke aufgebaut, um das Gesamtprojekt nicht nur regional in Bayern, sondern im gesamten Bundesgebiet durchzuführen. In uns finden Sie damit den idealen Partner, um Sie im gesamtem Prozess zu begleiten. Wir unterstützen Sie bei den Planungen, übernehmen das Projektmanagement, koordinieren die Ausführung des Umzugs und koordinieren die externen Gewerke. Wir sind Ihr Generalunternehmer und sorgen für einen reibungslosen Projektablauf. Werfen Sie an dieser Stelle auch einen Blick auf unsere Kapazitäten in der Layoutplanung. Schließlich wollen Sie im Fall eines Umzugs nicht nur einen Betrieb schließen, sondern einen produktiven, effizienten und wettbewerbsfähigen neuen Standort erschließen. Egal aus welchem Grund Ihr Unternehmensumzug notwendig wird, in welcher Größenordnung er stattfindet und unter welchen zeitlichen Vorgaben er steht, setzen Sie sich gerne mit uns in Verbindung. Gemeinsam erarbeiten wir den für Sie passenden Projektplan und führen Ihren Umzug mit Ihnen durch - von der Planung bis zum erfolgreichen Abschluss!
Handelsmarketing für Handel, Verbände und Franchise-Unternehmen

Handelsmarketing für Handel, Verbände und Franchise-Unternehmen

Seit 2002 entwickeln wir erfolgreiche Werbe-Konzepte für den Einzelhandel. Ob einzelnes Haus, Filialist oder zentrale Kampagnen von Genossenschaften und Franchise-Gebern, wir entwickeln zielgenauen Content für einen erfolgreichen regionalen Abverkauf. Vorteile für Sie als Händler bzw. "Zentrale": Wir kümmern uns um Konzeption, Kreation, Abstimmung mit Ihnen und Ihren regionalen Partnern, Produktion und pünktlichen Versand. Durch Bündelung der Auflagen sinken die Kosten für alle Teilnehmer. Wir sehen uns als Bindeglied zwischen Ihnen, der Zentrale und dem Endverbraucher. Der Erfolg gibt uns Recht. Sie möchten mehr erfahren? Kunden-Gewinnung Wir entwickeln rechtlich sichere Kundenbindungs-Systeme und Content für das Neukundengeschäft.
Messen & Unternehmen

Messen & Unternehmen

Module für Messen und Unternehmen: Wir unterstützen Sie! Mit Informationen, Aktionen und Motivation bei der Unternehmenskommunikation, so dass Sie Ihre Zielgruppe direkt erreichen und mit der K5-Event-Aktion neben der Kundenbindung auch Ihr Image stärken! So bleiben Sie mit ausgefallenen Ideen erfolgreich an der Spitze des Wettbewerbs. Gewinn-Tresor Die Panzerknacker kommen
Express-Service / Express-Service/ Dienstleistungen für Ihr Unternehmen aus einer Hand

Express-Service / Express-Service/ Dienstleistungen für Ihr Unternehmen aus einer Hand

Schnelle Reaktion auf Kundenanfragen Erledigung eiliger Aufträge innerhalb kürzester Zeit. Unser Service steht Ihnen 24 Stunden am Tag und sieben Tage pro Woche zur Verfügung. Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für: Etikettenbefestigungen Etikettenbeschriftung im Lohn Lohnarbeiten, kundenspezifische Lohnverpackung für die Selbstbedienung Lohnverpackung im Reinraum Lohnverpackung in Standbeutel Lohnverpackung in Vierrand-Siegelbeutel Lohnverpackung von CD-ROM Lohnverpackung von Möbeln Lohnverpackung von pharmazeutischen Produkten Lohnverpackung von Süßwaren Lohnverpackung von Tee Montagearbeiten im Lohn Montagearbeiten von elektronischen Einheiten Verpacken (Abpacken) Verpacken von CDs Verpacken von Knabber-Erzeugnissen Verpacken von Nüssen Verpacken von Trockenfrüchten Verpackungsservice Abpacken, manuelles Abpacken von Gewürzen Auftragsherstellung von mechanischen Baugruppen Baugruppenmontagen Baugruppenmontagen für die Luft- und Raumfahrtindustrie Baugruppensonderanfertigungen Beschwerdemanagement Blisterlohnverpackung Dienstleistungen für Apotheken Dienstleistungen für die Industrie Dienstleistungen für die Textilindustrie Elektronik-Fertigung Entgraten von Metallteilen Entgraten von technischen Gummi- und Kunststoffteilen Etikettierung im Lohn Funktionstester Industriemontagen Kleben Kleinserien für technische Produktionsteile Kommissionierung (Dienstleistung) Konfektionierte Folienprodukte Konfektionierte Leitungen Konfektionierung Konfektionierung für die Pharmaindustrie Konfektionierung, manuelle Konfektionierung, maschinelle Konfektionierung, technische Konfektionierung von Druckerzeugnissen Konfektionierung von elektronischen Bauteilen Konfektionierung von Kantenschutzprofilen Konfektionierung von kosmetischen Erzeugnissen Konfektionierung von Schleppkabeln Lohnarbeiten für die Gold- und Silberschmuckindustrie Lohnarbeiten für die Landwirtschaft Lohnarbeiten für die Metallindustrie Lohnarbeiten für die Möbelindustrie Lohnarbeiten für die Textilindustrie Lohnfertigung Lohnfertigungen von elektrischen Steuerungen Lohnfertigung von Bekleidung Lohnfertigung von Leuchten Lohnsortierung Lohnverpackung von Kleinteilen Lohnverpackung von Nahrungsmitteln Montagearbeiten für die Fördertechnik Montagearbeiten für Lichtwerbeanlagen Montagearbeiten von Elektronikbauteilen Montagearbeitsplätze Montagearbeitssysteme, manuelle Montageautomation Montage-Befestigungsmittel Montagelinien Montagen für die Mess- und Regeltechnik Montagen von Autoelektrik Montagen von Beschlägen Montagen von Büromöbeln Montagen von genormten Fertigbauteilen Montagen von Kleinteilen für die Industrie Montagen von Kunststoffbaugruppen Montagen von Leuchten Montagen von mechanischen Baugruppen Optimierung von Geschäftsprozessen Outplacement-Beratung Output-Management Outsourcing Outsourcing-Beratung Outsourcing von Poststellen Outsourcing von Werbemitteln Planung für Fertigungsabläufe Portionspackungen Portionsverpackung im Lohn Präzisionsmontagen von Baugruppen Prozessoptimierung Prozessoptimierung für die Automobil- und Zulieferindustrie Qualitätskontrolle Qualitätskontrolle von Lebensmitteln Qualitätsmanagement Qualitätssicherung Qualitätssicherung in der Automobilindustrie Qualitätssicherung in der Fertigung Qualitätssicherung in der Nahrungsmittelindustrie Qualitätssicherungsberatung Schraubenkonfektionierung Schrumpfverpackung im Lohn Sichtverpackte Eisenwaren Supply Chain Management (SCM) Umverpackungsservice Verpackungen für die Kosmetikindustrie Verpackungen für die Mikroelektronik Verpackunsarbeiten für die Industrie, für Unternehmen, für Firmen, für Produktion Sortierarbeiten für Unternehmen Produktionsprozesse outsourcen Fertigung/ Montage/ Kleinteilemontage/ uvm.
Logistikunternehmen

Logistikunternehmen

e-logs ist ein im Jahre 2010 gegründetes Logistikunternehmen mit Firmensitz in Reeßum (Niedersachsen) zwischen Bremen und Hamburg. Die e-logs GmbH befasste sich sofort nach der Gründung mit der logistischen Abwicklung von Handelswaren – vom Wareneingang über die Lagerung bis zum Warenausgang. Im Laufe der Jahre konnten weitere Kunden gewonnen und zusätzliche Dienstleistungen etabliert werden. Im Jahre 2014 wurde die Fläche von anfänglich ca. 350m auf ca. 800m vergrößert. 2018 bezog e-logs zusätzliche Flächen von ca. 2000m , welche als Lager- und Dienstleistungsflächen genutzt werden. Aktuell bewirtschaftet Firma e-logs eine Gesamtfläche von ca. 3.000m
Company Building

Company Building

At Eisbach Partners, we co-develop a launch-ready product or service including a confirmed business model with you, by helping you think and act as a startup. Topics we cover when we incubate: - DEVELOPMENT OF A MINIMAL VIABLE PRODUCT/SERVICE - VERIFICATION THROUGH FIRST TRANSACTIONS - CREATION OF MARKETING AND SALES CONCEPTS - FINALIZATION OF THE BUSINESS PLAN - FOUNDATION AND LEGAL FORM - COMPOSITION AND HIRING OF THE TEAM - ESTABLISHMENT OF PROCESSES AND TOOLS - MARKET ROLL OUT OF THE PRODUCT / SERVICE
Deine zuverlässige Partner-Spedition - Vertraue uns für effiziente Transportlösungen!

Deine zuverlässige Partner-Spedition - Vertraue uns für effiziente Transportlösungen!

Auf der Suche nach einer Spedition, die deine Logistikherausforderungen mit Leichtigkeit meistert? Wir sind dein verlässlicher Partner für maßgeschneiderte Transportlösungen! Unser Team aus erfahrenen Logistikexperten steht bereit, um deine Fracht effizient und sicher zu befördern. Egal, ob es sich um nationale oder internationale Transporte handelt, wir passen uns flexibel an deine Anforderungen an und finden die beste Lösung für dich. Digitale Abläufe sorgen für kurze wegen und schnelle Entscheidungen. Mit modernster Technologie und einem gut ausgebauten Netzwerk von Partnern und Spediteuren sorgen wir dafür, dass deine Güter termingerecht und in einwandfreiem Zustand ankommen. Von der Abholung bis zur Zustellung überwachen wir den gesamten Transportprozess und halten dich auf dem Laufenden. Unser Ziel ist es, dir einen erstklassigen Service zu bieten, der deine Erwartungen übertrifft. Vertraue auf unsere langjährige Erfahrung in der Logistikbranche und lass uns gemeinsam den Erfolg deiner Transporte sicherstellen. Wähle uns als deine Partner-Spedition und erlebe eine reibungslose und effiziente Abwicklung deiner Fracht. Wir freuen uns darauf, dich bei deinem Logistikbedarf zu unterstützen und dir einen herausragenden Service zu bieten!
Spedition, „Full Container Load“-Verschiffungen spezialisiert

Spedition, „Full Container Load“-Verschiffungen spezialisiert

Cross Trans Service ist ein führender Dienstleister für den Transport von Gütern, der sich auf die Organisation von „Full Container Load“-Verschiffungen spezialisiert hat. Neben dem Fahrzeugtransport bieten wir auch die Abwicklung von Transporten herkömmlicher Ladung sowie Projektverladungen an. Unsere Dienstleistungen umfassen die Unterstützung bei LCL-Sendungen, Stückgut und Luftfracht, sowohl am Standort Bremerhaven als auch mit langjährigen Partnern in Hamburg. Unsere Nähe zum Bremerhavener Freihafen und den hier eingesetzten Stauereien bietet einen großen Vorteil bei jeglichen Transporten weltweit. Wir übernehmen alle Aufgaben in der Transportkette, sowohl im Import als auch im Export, und bieten eine umfassende Dokumentation und Statusverfolgung. Unsere Kunden profitieren von unserer Fähigkeit, einfache und kompetente Lösungen für komplexe logistische Herausforderungen zu bieten.
E-Ausschreibung, E-Auktion, Einkaufsplattform

E-Ausschreibung, E-Auktion, Einkaufsplattform

Die andeo GmbH analysiert, optimiert und setzt mit Ihnen zusammen das komplexe System Einkauf entlang der gesamten Wertschöpfungskette um, damit Sie Ihre wirtschaftlichen Ziele erreichen.
Werbeartikel für Firmen – Individuelle & hochwertige Werbemittel zur Stärkung Ihrer Unternehmensmarke

Werbeartikel für Firmen – Individuelle & hochwertige Werbemittel zur Stärkung Ihrer Unternehmensmarke

Als Unternehmen wissen Sie, wie wichtig es ist, Ihre Marke und Ihre Botschaft optimal zu präsentieren. Bei Danora Promotion bieten wir Ihnen eine breite Palette an Werbeartikeln für Firmen, die nicht nur praktisch sind, sondern auch Ihre Corporate Identity perfekt unterstützen. Unsere Werbemittel sind maßgeschneidert auf die Bedürfnisse von Unternehmen und helfen Ihnen, Ihre Markenpräsenz effektiv zu steigern – sei es bei Kunden, Geschäftspartnern oder Mitarbeitern. Unsere Produktpalette reicht von klassischen Büroartikeln wie Kugelschreibern, Notizblöcken und Schreibtischzubehör bis hin zu personalisierten Textilien, Elektronikartikeln und nachhaltigen Werbemitteln. Jeder Artikel kann individuell mit Ihrem Firmenlogo, Slogan oder speziellen Designs versehen werden, um einen bleibenden Eindruck bei Ihren Kunden zu hinterlassen. Egal, ob Sie Ihre Kunden mit hochwertigen Geschenken zu besonderen Anlässen überraschen oder Ihre Mitarbeiter mit praktischen Alltagshelfern ausstatten möchten – wir haben die passenden Lösungen. Die Individualisierung unserer Werbeartikel sorgt dafür, dass sie perfekt zu Ihrem Unternehmen passen und bei Ihren Zielgruppen genau die richtige Wirkung erzielen. Dabei achten wir stets auf die Kombination von hoher Qualität, Ästhetik und Funktionalität. Besonders im Trend liegen unsere nachhaltigen Werbeartikel – eine umweltbewusste Wahl, die Ihre Marke als verantwortungsbewusstes Unternehmen positioniert. Diese Produkte sind nicht nur funktional, sondern auch aus umweltfreundlichen Materialien hergestellt und unterstützen Sie dabei, nachhaltige Botschaften zu kommunizieren. Ob als Kundengeschenk, Mitarbeitergeschenk oder Giveaway bei großen Veranstaltungen wie Messen – unsere Werbeartikel für Firmen sind vielseitig einsetzbar und tragen nachhaltig zu Ihrer Markenbildung bei. Mit Danora Promotion haben Sie einen Fullservice-Partner an Ihrer Seite, der von der Idee bis zur Umsetzung alle Schritte für Sie koordiniert und Sie mit erstklassigen Werbemitteln versorgt. Kontaktieren Sie uns gerne, um mehr über unsere umfassenden Lösungen zu erfahren und wie wir Ihnen helfen können, Ihre Firmenidentität durch hochwertige und innovative Werbeartikel zu stärken.
Transportdienstleistung

Transportdienstleistung

Unsere Transportdienstleistungen bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihre Sendungen schnell, sicher und zuverlässig an jedes Ziel in Deutschland und ganz Europa zu versenden. Egal, ob es sich um eine Standardsendung oder ein komplexes Projekt handelt, wir bieten stets die optimale Lösung für Ihre Landfracht. Unsere Spezialisten stehen Ihnen mit ihrer Erfahrung und Kreativität zur Seite, um den effizientesten Weg zu finden und Ihnen durch ein modernes Flottenmanagement und eine durchgängige Sendungsverfolgung stets die Gewissheit zu geben, dass alles unter Kontrolle ist. Mit unseren Landfracht-Diensten erreichen Ihre Sendungen schnell, sicher und zuverlässig jegliche Ziele in Deutschland und ganz Europa. Ob Standardsendung oder komplexes Projekt: Wir bieten Ihnen stets die optimale Lösung rund um Ihre Landfracht. Unsere Spezialisten stehen Ihnen dabei gerne mit ihrer Erfahrung und ihrer Kreativität zur Seite. Mit Leidenschaft, immer den effizientesten Weg zu finden. Und Ihnen durch ein modernes Flottenmanagement und eine durchgängige Sendungsverfolgung stets die Gewissheit zu geben, dass alles unter Kontrolle ist.
Deutschlandweite Transporte für Firmen/ Unternehmen/ Firmenumzüge/ Kleintransporte

Deutschlandweite Transporte für Firmen/ Unternehmen/ Firmenumzüge/ Kleintransporte

Unser Team von Transporter to go bietet deutschlandweite Transporte für Unternehmen an. Wir sind spezialisiert auf den Transport von Autoteilen, Paletten und Solaranlagen. Mit zuverlässigen Mitarbeitern und einem gepflegten Fuhrpark sorgen wir stets für einen geordneten Ablauf und eine reibungslose Abwicklung Ihrer Transporte.
Leasing für Unternehmen

Leasing für Unternehmen

Entdecken Sie Leasing für Ihr Unternehmen FlexiPlan OwnerPlan Occasion-Leasing Leasen oder Kaufen Leasing für KMU Elektrisch fahren Sale & Leasebac
Online-Kauf von Quecksilber

Online-Kauf von Quecksilber

The Online Purchasing of Mercury service offers a convenient and efficient way for clients to acquire high-quality mercury for their industrial needs. GMR Gesellschaft für Metallrecycling mbH provides an easy-to-use online platform where clients can specify their requirements, including the desired purity grade, quantity, and packaging options. The mercury is produced using advanced oxygen-refining and high vacuum distillation techniques, ensuring that it meets the highest standards of quality and safety. This service is designed to streamline the purchasing process for industries that require mercury for applications such as chlorine-alkali electrolysis, thermometer production, and dental applications. By offering an online purchasing option, GMR provides clients with flexibility and convenience, allowing them to place orders at their convenience. Each order is accompanied by certified analyses and safety data sheets, ensuring transparency and reliability. With a commitment to customer satisfaction and environmental responsibility, the Online Purchasing of Mercury service is a trusted resource for industries worldwide.
Reederei

Reederei

Bis heute bildet die Basis für den Erfolg der Reederei, die langjährige Erfahrung und das reiche technisch-nautische Fachwissen von Kapitän Josef Gerdes, sowie das kaufmännische Geschick seiner Ehefrau Agnes. Die Anfänge der erfolgreichen Unternehmensgeschichte liegen 1993, in der Gründung der Reederei durch das Ehepaar Gerdes. Nicole Gerdes führt nun die Geschäfte der Reederei mit Engagement und Weitblick in der zweiten Generation. Ganz bewusst haben wir uns den Charakter eines Familienbetriebs bewahrt. Das heißt für uns: Eine flache Unternehmenshierarchie, die ein gutes Arbeitsklima schafft, selbstverantwortliches Arbeiten fördert und die Motivation bei unseren Teams an Bord und Land stärkt. Eine schlanke Organisation, die uns schnell und flexibel auf die Anforderungen des Marktes und die Herausforderungen des Alltags reagieren lässt.
Reederei

Reederei

Bis heute bildet die Basis für den Erfolg der Reederei, die langjährige Erfahrung und das reiche technisch-nautische Fachwissen von Kapitän Josef Gerdes, sowie das kaufmännische Geschick seiner Ehefrau Agnes. Die Anfänge der erfolgreichen Unternehmensgeschichte liegen 1993, in der Gründung der Reederei durch das Ehepaar Gerdes. Nicole Gerdes führt nun die Geschäfte der Reederei mit Engagement und Weitblick in der zweiten Generation. Ganz bewusst haben wir uns den Charakter eines Familienbetriebs bewahrt. Das heißt für uns: Eine flache Unternehmenshierarchie, die ein gutes Arbeitsklima schafft, selbstverantwortliches Arbeiten fördert und die Motivation bei unseren Teams an Bord und Land stärkt. Eine schlanke Organisation, die uns schnell und flexibel auf die Anforderungen des Marktes und die Herausforderungen des Alltags reagieren lässt.