Finden Sie schnell tracking-systeme für Ihr Unternehmen: 636 Ergebnisse

DataTrace Micropack III Dual-Temperaturlogger

DataTrace Micropack III Dual-Temperaturlogger

Datenlogger mit 2 externen Fühlern für die Temperatur-Überwachung in Sterilisations- und PasteurisationsprozessenEtO Sterilisation und Entpyrogenisierung -Pharmazeutische oder Bio-pharma Prozesse -Lebensmittel- und Getränkeherstellung -Medizin -Validierung von Dampfautoklaven, Gefriertrocknungsanlagen und Heißluft-Tunnels -Produkthandhabung und -lagerung -Textilherstellung -Thermische Prozesse in der Elektronik, Chemie, Luft- und Raumfahrt, uvm. MPIII Temperaturdatenlogger passen sich nahezu jeder Situation an; ihre kompakte Bauform macht sie vielseitig und erhöht die Genauigkeit der Daten, denn die Logger können sehr nahe am oder sogar im zu überwachenden Produkt untergebracht werden. Von Gefrier-, Kühl- und Normaltemperaturüberwachung bis hin zur Pasteurisierung, EtO Sterilisation und Entpyrogenisierung: MPIII Dual-Temperaturdatenlogger liefern genaueste Daten über eine breite Temperaturspanne, und das mit bemerkenswerter Leichtigkeit.
Auswuchtmaschine für Turbolader-Verdichterräder XONDO 010, XONDO 100, XONDO 300,  XONDO 500 (FULLY AUTOMATIC)

Auswuchtmaschine für Turbolader-Verdichterräder XONDO 010, XONDO 100, XONDO 300, XONDO 500 (FULLY AUTOMATIC)

Messung und Ausgleich der dynamischen Unwucht von fertig bearbeiteten Turbolader-Verdichterrädern. Einsatz der Maschinen in der Serienproduktion von mittleren und hohen Stückzahlen. • Vollautomatisches Auswuchten von Turbolader-Verdichterrädern • Patentierte Luftlagerung für extreme Messgenauigkeit • Digitale Messdatenverarbeitung und numerisch gesteuerter Unwuchtausgleich • Einbindung in handelsübliche Transportsystemen per Ladeportal • Einfaches Umrüsten auf andere Rotortypen • Kurze Zyklenzeiten • Kompaktestes Design • Als Monoblock einfach zu bewegen • Titaniumbearbeitung (optional) ANWENDUNGSBEREICH Vollautomatische Unwuchtmessung und vollautomatischer Unwuchtausgleich durch polares Fräsen auf zwei Ebenen und mit bis zu zwei Ausgleichsvorgängen. Be- und Entladen mittels Ladeportal. AUFBAU Zweistationenmaschine mit Mess- und Ausgleichsstation und vollautomatischem Betriebsablauf. Vertikale Auswuchtmaschine auf schwingungsoptimiertem Maschinengestell, bauartabhängige, austauschbare Präzisionsluftlagerung für das Verdichterrad, Antrieb über spezielle Antriebsplatte mit Luftdüsen, die an den Rotordurchmesser angepasst ist. Messdatenverarbeitung durch Messgerät CAB 950. Ausgleichsstation mit numerisch gesteuerter Fräseinheit für den Unwuchtausgleich durch polares Fräsen an der Nabe und der Rückseite des Verdichterrads. Ladeportal zur Verkettung der Stationen und den Anschluss von Zu- und Ablaufbändern. ARBEITSWEISE • Das Werkstück wird vom Transportband genommen und in die Messstation eingelegt. • Automatischer Messlauf, Abbremsen bis zum Stillstand. • Den Rotor aus der Messstation nehmen und in die Ausgleichsstation einlegen. • Festspannen, Eindrehen auf Ausgleichsposition für die erste Ebene, Fräser in Fräsposition bringen und Fräsvorgang starten. Bei großen Unwuchten wird der Fräser zusätzlich gedreht, um mehr Material abzunehmen. • Eindrehen und Fräser in die Ausgleichsposition der zweiten Ebene bringen, den Fräsvorgang wiederholen und Werkstück entspannen. • Übergabe des Rotors in die Messstation und Prüflauf starten. • Werkstück entnehmen und mit dem Ablaufband abtransportieren.
Maschinenüberwachung mit VIBXPERT II Balancer

Maschinenüberwachung mit VIBXPERT II Balancer

Mit dem VIBXPERT II Balancer können Unwuchten an rotierenden Antriebswellen aufgespürt und beseitigt werden. Das smarte Messprinzip und die leistungsstarke Rechenkapazität ermöglichen ein Auswuchten auf ein oder zwei Ebenen. Für das Auswuchten stehen verschiedene Betriebsmodi zur Verfügung, so dass immer ein perfektes Ergebnis erzielt wird. VIBXPERT II Balancer kann zum High-Performance Condition Monitoring Gerät VIBXPERT II inkl. sämtlicher Betriebsmodi für die Maschinenzustandsüberwachung aufgerüstet werden.
Messdatensammler LogCom/FlashCom

Messdatensammler LogCom/FlashCom

Kategorie: Grundwasser, Oberflächenwasser, Wasserqualität, Abwasser - Fernübertragung, Datensammler • Robuster, kompakter Mehrkanal-Datensammler mit integriertem Mobilfunkmodem (4G/LTE) • Schlagfestes Alu-Schutzgehäuse mit Gewindeanschluss, optimiert für Pegelrohre ab Ø 4" • Wahlweise mit externem Batteriefach oder integriertem Solarmodul (Typ FlashCom) • LC-Display mit drei Multifunktionstasten zur Anzeige aktueller Messwerte und Systemzustände • Übertragungsoptionen: Mobiler Datenabruf, FTP-Push, TCP-Push, SMS-Push, SMS-Alarmierung • Anschlussmöglichkeit von DS(T)-22, MPS-PTEC/D8/K16 sowie weiteren externen Sensoren
Zeiterfassungsterminal TouchCenter Plus

Zeiterfassungsterminal TouchCenter Plus

Das Zeiterfassungsterminal TouchCenter Plus ist standardmäßig mit einem berührungslosen Leser sowie einer Ethernet-Schnittstelle ausgestattet und kommuniziert über TCP/IP mit dem COM-Server von NovaTime oder NovaLite. Die Kommunikation wird durch eine doppelte Verschlüsselung mit permanent ändernden Schlüsseln geschützt. Durch das flache Design ist ein Einsatz als Auf- und Unterputzmontage möglich. Um eine Aktualisierung der Terminal-Software durchzuführen, ist es nicht notwendig sich zu dem Gerät zu begeben (z.B. Außenstelle). Dies kann bequem über die Terminal-Einstellungen in NovaTime erledigt werden. Des weiteren ist ein Parametrieren nur bei der Erstinbetriebnahme notwendig. Werden in den Terminaleinstellungen Änderungen durchgeführt, sendet NovaTime diese Änderungen nun unmittelbar an das Gerät. Aufgrund des standardmäßig großen Speicherausbaus und der vor Ort verfügbaren Intelligenz ist das Terminal für den OFFLINE- wie für den ONLINE-Betrieb gleichermaßen geeignet. Im OFFLINE-Fall erfolgt eine umfangreiche Plausibilitätsprüfung und Datenspeicherung direkt im Terminal. Die Touch-Bedienung über das farbige Grafikdisplay ermöglicht einen intuitiven Bedienkomfort. Mit jeder Aktion (Tastendruck oder Buchung) erhält der Anwender eine visuelle und akustische Rückmeldung. Standardmäßig stehen in der ersten Tastenreihe „Kommen“, „Gehen“, „Dienstgang Kommen“, „Dienstgang Gehen“ und „Info“ zur Verfügung. Diese Tasten können je nach Anforderung frei Angepasst werden. Hierzu ist es möglich, die Tasten mit einer anderen Tastendefinition und einem anderen Symbol zu belegen oder aber auch zu deaktivieren, wenn an der entsprechenden Position keine Taste benötigt wird. Das Terminal bietet außerdem die Möglichkeit, individuell auf unterschiedliche Sprachen einzugehen. Momentan werden Deutsch und Englisch unterstützt. Das Terminal kann hierbei auf eine der Sprachen fest eingestellt werden. Und zusätzlich kann über eine zuvor definierte Taste die Sprache permanent oder kurzfristig durch den Endanwender festgelegt werden. Des weiteren sind bis zu 20 frei definierbare Funktionstasten möglich (zweite Tastenreihe). Diese können für zusätzliche Buchungen oder Kontenabfragen genutzt werden (z.B. Saldo, Urlaubskonten, Lohnarten). Ist die NovaTime Option „Kostenstellen“ vorhanden, können die Kostenstellen über das Terminal gebucht werden. Die Terminal-Software muss in Abhängigkeit von der jeweiligen Ausbaustufe in NovaTime bestellt werden (Anzahl Mitarbeiter). Bei Erweiterung der Personalsätze in NovaTime muss auch eine Erweiterung für das TouchCenter Plus bestellt werden, sofern die Grenze der entsprechenden Ausbaustufe überschritten wurde. Für den Betrieb ist NovaTime / NovaLite ab der Version 4.5 erforderlich. Leistungsmerkmale 7" Farbdisplay mit Touchscreen-Funktion Integrierter Leser für proX1/IK2 / proX2/IK3 Datenträger Anpassbare Tastenbelegung und Symbol-Änderung Bis zu 20 frei definierbare Funktionstasten Verschiedene Landessprachen möglich Kostenstellen (Option) LAN-Anschluss (Daten verschlüsselt) Online-/Offlinefähig: Bei Online "realtime response" vom Server Automatischer Wechsel zwischen Event- und Polling-Betrieb DHCP-DNS-Unterstützung Auf- / Unterputz oder Hohlwandmontage möglich
Zeiterfassung » vom Müssen zum Wollen mit ISGUS

Zeiterfassung » vom Müssen zum Wollen mit ISGUS

Eine erfolgreiche Einführung der Zeiterfassung erfordert ein Umdenken im Unternehmen. Es ist wichtig, die Mitarbeitermotivation zu berücksichtigen und ihnen klarzumachen, dass die Zeiterfassung nicht nur zur Überwachung dient, sondern auch zur Verbesserung der Work-Life-Balance beitragen kann.
Linien- und Systemverkehr

Linien- und Systemverkehr

Nutzen Sie die Zuverlässigkeit und Professionalität unseres gut ausgebauten Netzwerkes zu Ihrem Vorteil.
Ressourcen-Management

Ressourcen-Management

Eine sichere, gezielte und effiziente Alarmierung ist der Schlüssel zum effektiven Management eines Ereignisses. Mehr Sicherheit und Effizienz im Alarmierungsprozess Wir haben eine Plattform entwickelt, die dem Anspruch nach höchster Effizienz und Sicherheit vor, während und nach der Alarmierung gerecht wird. In Kombination mit unseren rückkanalfähigen Terminals wird die Plattform s.ONE als modulare Lösung für die optimale Ressourcenplanung von Feuerwehren und Rettungsdiensten eingesetzt. Die s.ONE Lösung ermöglicht das Hinterlegen von verschiedenen Alarmplänen, um im Alarmfall schnell und einfach benötigte Ressourcen aufbieten zu können. Anhand eines Dashboards können die jeweiligen Alarme und die dafür benötigten Ressourcen überblickt werden und bei Bedarf kann entsprechend reagiert werden. Ressourcenplanung für den Notfall leicht gemacht Noch vor dem Alarm kennt der Einsatzleiter die Verfügbarkeit seiner Einsatzkräfte und weiß, ob er seine Alarmpläne erfüllen kann. Bei einem Einsatz bestätigen Einsatzkräfte die Alarmmeldungen per Knopfdruck («Ich komme»/«Ich komme nicht»). Dabei werden Meldungen in Echtzeit an s.ONE gesendet und angezeigt. So ist erkennbar, ob die benötigten Ressourcen einsatzbereit sind oder ob bei einer Unterbesetzung oder fehlenden Spezialisten eine unmittelbare Nachalarmierung notwendig ist. Maximierte Datensicherheit Zum Ressourcenmanagement gehört auch die sichere Verwaltung der Melder und der versendeten Nachrichten. Die s.ONE-Plattform ermöglicht eine sichere und kontrollierte Datenverwaltung. Die Fernkonfiguration von Pagern im Feld stellt sicher, dass jedes Terminal während des gesamten Lebenszyklus immer auf dem neuesten Stand ist. Verschlüsselungscodes bleiben vor unbefugtem Zugriff geschützt. Die Übertragung der Programmierdaten kann ebenfalls verschlüsselt werden. Außerdem sind die Pager mit einem Passwort geschützt, so dass sie nicht von Unbefugten gehackt werden können. Eine Reihe von Swissphone-Kunden nutzt diesen Ansatz.
Die mobile Zeiterfassung für die WinLine

Die mobile Zeiterfassung für die WinLine

Energy Time Tracking ist die mobile Zeiterfassung für die WinLine. Der flexible Aufbau und die benutzerfreundliche Oberfläche ermöglichen einen vielseitigen Einsatz im jeweiligen betrieblichen Umfeld. Arbeitszeiten und Material können gemeinsam erfasst und dem jeweiligen Projekt zugeordnet werden. Durch die Integration in Ihr ERP-System, fügt sich die mobile Zeiterfassung reibungslos in Ihren bestehenden Arbeitsablauf ein. Auf einen Blick Stechuhr und Terminal Funktion schnelles Buchen auf einzelne Projekt und Mitarbeiter Übersicht der getätigten Buchungen Suchfilter auf allen Tabellen Auswertungen über Projekte und Mitarbeiter Materialentnahmen für Projekte optionaler Bemerkungstext
Schwerlastrollenbahn

Schwerlastrollenbahn

Ehrhardt Stahl- und Maschinenbau GmbH fertigt für das Handling von Paletten neben den Schwerlastrollenbahnen, Fahrwagen und Drehvorrichtungen auch Vereinzelgeräte und Leerpalettenstapelgeräte. Ebenso können Palettenprüfstationen, bestehend aus Palettenvereinzeler, Palettenrollenbahnen, Ausschleusvorrichtung, und Palettenstapelvorrichtung realisiert werden. Vorrichtungen zur Palettenzentrierung, z.B. vor einer Folien Stretchanlage, sind genauso möglich wie Hubvorrichtungen. Mit Schwerlastrollenbahnen werden schwere Stückgüter wie z.B. Vollpaletten, Leerpalettenstapel, Holzstapel, oder ähnliche Packstücke, gefördert. Schwerlastrollenbahnen finden sich am Anfang eines Produktionsprozesses um z.B. Holzstapel einem automatisch arbeitenden Bearbeitungszentrum zuzuführen, oder am Ende eines Fertigungsvorganges, um auf Paletten verpackte Ware zu transportieren. Stückgutgewichte, vor allem bei Vollpalettenrollenbahnen, bis 2000kg sind durchaus üblich. Die Schwerlastrollenbahn wird pro Stellplatz durch einen an der Seitenwange angeflanschtem Getriebemotor angetrieben. Der Antrieb der Tragrollen erfolgt durch einen Kettentrieb. Die Schwerlastrollenbahn besteht aus dem aus gekantetem Blech hergestellten Gerüst mit den eingelegten Tragrollen, dem Kettentrieb sowie der Kettenschutzhaube. Die Schwerlastrollenbahn wird auf mittels Stützfüßen auf dem Untergrund aufgestellt. Eine Schwerlastrollenbahn kann auch auf einem Fahrwagen oder Drehvorrichtung aufgebaut werden. Alternativ zu den Schwerlastrollenbahnen sind auch 3-Strang-Kettenförderer für den Transport von Vollpaletten möglich. Maßblatt Schwerlastrollenbahn: • Ladegut Rollenbahnfähig! • Max. Beladung 2100kg pro Rollenbahn • Andere Nennlängen im Raster 198mm möglich. • Rollenteilung Normal 198mm, enge Rollenteilung 99mm Zubehör: Palettenzentriereinrichung, Ramm- und Anfahrschutz an Abnahme, bzw. Aufgabe, Technische Änderungen vorbehalten. Andere Ausführungen und Abmessungen auf Anfrage.
SAP-Zeiterfassung mit dem Datafox EVO 4.6 FlexKey

SAP-Zeiterfassung mit dem Datafox EVO 4.6 FlexKey

Datafox EVO 4.6 Multifunktionsterminal setzt neue Maßstäbe in der Zeiterfassung, Datenerfassung und Zutrittskontrolle. Vielfältige Optionen und ein anpassbares, änderbares Tastaturlayout ermöglichen dem Benutzer den universellen Einsatz für PZE, BDE, MDE bis hin zur Zutrittskontrolle von bis zu 16 Türen. universeller Einsatz für PZE, BDE, MDE bis hin zur Zutrittskontrolle von bis zu 16 Türen benutzerdefinierbares, änderbares Tastaturlayout in beliebige IT-Lösungen integrierbar
Reservierungssystem für Gruppen

Reservierungssystem für Gruppen

Reservierungssystem für Gruppen
Timemaster Zeiterfassung

Timemaster Zeiterfassung

Gesetzeskonforme Arbeitszeiterfassung mit Timemaster Zeiterfassung. Erfassen und Planen Sie zuverlässig Arbeits- und Fehlzeiten mit den bewährten Lösungen von Timemaster. Powered by MEKS®
Fernüberwachung und Fernsteuerung

Fernüberwachung und Fernsteuerung

Durch die Konzeption wird die Intelligenz in die Leitzentrale gelegt. Es entstehen keine unerwünschten hohen Kommunikationskosten durch unkontrolliertes Senden der Außenstationen. Jede Anlage ist damit von der Kostenseite einstellbar und stets zu kontrollieren.
EFB Premium Fahrtenbuch + Zeiterfassung

EFB Premium Fahrtenbuch + Zeiterfassung

Fahrtenbuchhardware + Zeiterfassungsterminal basic (inklusive Anschlusskabel) Anschluss über die 12 Volt Spannungsversorgung. Eine Verlegung der GPS/GSM-Antennen ist nicht nötig, da sich diese unmittelbar im Gehäuse befinden. Zudem benötigen Sie einen Servicevertrag zur Nutzung der OSC Fahrtenbuchsoftware. Hier unterscheiden wir zwischen Basic oder Telematiksoftware. Welcher hier gemäß Ihren Anforderungen benötigt wird, erhalten Sie von uns nach einem telefonischen Beratungsggespräch.
Die einfache Lösung zur reinen Arbeitszeiterfassung

Die einfache Lösung zur reinen Arbeitszeiterfassung

Sie haben keine Zeit, um Excel-Tabellen oder Stundenzettel auszufüllen? ZEP Clock ist eine einfache Lösung zur reinen Arbeitszeiterfassung für den Arbeitsbeginn, Pausen und das Arbeitsende. Ihre digitale Stempeluhr haben Sie immer mit dabei, dank der kostenfreien ZEP Clock App für iOS und Android. Und für das Stempeln vor Ort bieten wir unser ZEP Terminal mit RFID-Chips an.
MOBILE, WEBBASIERTE ZEITERFASSUNG

MOBILE, WEBBASIERTE ZEITERFASSUNG

Unsere webbasierte Lösung mit den Modulen Auftragszeit, Fahrzeugerfassung, Arbeitszeit und Zutrittskontrolle ist klassisch am PC sowie mobil über Tablet und Smartphone erreichbar. Mit dem Webbrowser ist der Zugriff über das Internet von jedem beliebigen Ort aus einfach und schnell möglich, ohne dass Sie etwas installieren müssen. Alle Updates erfolgen vollautomatisch. FINK STARTER: DIE ZEITERFASSUNG BIS 10 MA Unternehmen bis zehn Mitarbeiter benötigen schnelle Lösungen. Dafür haben wir das Fink Starterpaket entwickelt, mit allem, was dazugehört, um die Arbeitszeit rechtskonform erfassen zu können. Egal ob im Homeoffice oder Büro, mit dem Smartphone oder PC. Ohne Installation - Fink Starter ist sofort im Browser einsatzbereit. Mehr zum Fink Starter TESTIMONIALS "... Ein riesen Lob möchte ich auch für die neue Anwendung (Fink ZSW System, Anm.) ausdrücken. Die Oberfläche ist einfach und verständlich ... Es macht Spaß in der neuen Anwendung zu arbeiten! " Christoph Löwenstein GF Julius Griessler & Sohn KG "... Unsere Wünsche konnten stets tadellos umgesetzt werden. Unterm Strich hätten wir uns dieses Projekt "Personal- und Arbeitszeiterfassung mit integriertem Abwesenheitsmanagement" insgesamt nicht besser erträumen können." Hakan Noyan Leiter IT Stadtwerke Schwaz "Mit der neuen Fahrzeugerfassung von Fink erhalten wir auf Knopfdruck alle Fahrtenbücher und Routenauswertungen. Voll digital und in unseren Workflow integriert." Stefan Auer Auer Bau, Umhausen (Ötztal) "Seit wir das Fink System einsetzen, haben wir spürbar weniger Aufwand in der Personalverwaltung und -Abrechnung. Insbesondere mit unseren verschiedenen Arbeitszeitmodellen." Sandra Frick Röfix AG, Röthis (Vorarlberg) "Die Details unserer Aufträge erfassen wir mit dem Fink System per Smartphone. Das hilft enorm bei der Rechnungslegung und wir behalten immer den Überblick Ing. Denis Ederer Ederer WKSB GmbH, Güttenbach (Burgenland) "Mit der neuen Fahrzeugerfassung von Fink erhalten wir auf Knopfdruck alle Fahrtenbücher und Routenauswertungen. Voll digital und in unseren Workflow integriert." Stefan Auer Auer Bau, Umhausen (Ötztal) "Mit ZSW behalten wir alle Vorgänge im Blick und können sofort auf die häufig wechselnden Zugriffsrechte reagieren." Bertram Bolter Kolpinghaus Bregenz (Vorarlberg) "... Ein riesen Lob möchte ich auch für die neue Anwendung (Fink ZSW System, Anm.) ausdrücken. Die Oberfläche ist einfach und verständlich ... Es macht Spaß in der neuen Anwendung zu arbeiten! " Christoph Löwenstein GF Julius Griessler & Sohn KG "... Unsere Wünsche konnten stets tadellos umgesetzt werden. Unterm Strich hätten wir uns dieses Projekt "Personal- und Arbeitszeiterfassung mit integriertem Abwesenheitsmanagement" insgesamt nicht besser erträumen können." Hakan Noyan Leiter IT Stadtwerke Schwaz "Mit der neuen Fahrzeugerfassung von Fink erhalten wir auf Knopfdruck alle Fahrtenbücher und Routenauswertungen. Voll digital und in unseren Workflow integriert." Stefan Auer Auer Bau, Umhausen (Ötztal)
Integration von Systemen

Integration von Systemen

Integrationsprojekte zur Automation von Prozessen, Anbindung von Geschäftspartnern und dem Aufbau hybrider Architekturen Unsere Kunden kommen aus dem Mittelstand und Großkundensegment. Sie wollen eine performante Integrationslösung bzw. Middleware, mit der man Legacy-Applikationen und historisch gewachsene Einzellösungen genauso anbinden kann wie SAP, Salesforce, Dynamics 365 oder moderne IoT Systeme. Und sie wollen mit modernen Devices auf diese Datenvielfalt zugreifen.
Kundenspezifische Rohrkettenförderer - Schrage CUSTOM

Kundenspezifische Rohrkettenförderer - Schrage CUSTOM

Schüttgut-Förderung, einfach, zuverlässig und effizient. Unsere CUSTOM-Linie heißt nicht ohne Grund so. Oder anders ausgedrückt: Wir bieten Lösungen, die so einzigartig sind wie Euer Schüttgut. Denn Schüttgut ist nicht gleich Schüttgut. Und genau das lieben wir bei Schrage – Herausforderungen anzunehmen. In unserem Technikum analysieren wir Eure Produkte und ermitteln, wie die Anforderungen an das Produkthandling mit unseren Anlagen am besten erfüllt werden können. Egal, ob Ihr mit schlammigen, klebrigen, heißen, kalten, giftigen oder essbaren Materialien arbeitet, Ihr könnt sicher sein, dass wir die perfekte Lösung für Eure Anforderungen finden. Und in dem Fall, dass unsere klassischen Förderer nicht ausreichen, wird unsere CUSTOM-Linie die Lösung liefern, die Ihr Euch wünscht.
Systemanbindung

Systemanbindung

Wir binden Ihren Shop / ERP-System an uns an und übermitteln Daten automatisiert. Gerne entwickeln wir auch für Sie eigene Lösungen. Billbee CSV-Import Bestelleingang per Email Individuelle Schnittstelle
Zeiterfassung und Zutrittsmanagement

Zeiterfassung und Zutrittsmanagement

CALA Systemtechnik GmbH ist eines der führenden deutschen Systemhäuser für Zeiterfassungssysteme und Sicherheitstechnik und gleichzeitig Entwickler und Hersteller von Software für komplexe Arbeitszeiterfassung und Zutrittsmanagement. Die in dem Düsseldorfer Unternehmen gebündelten Kernkompetenzen begründen sich auf über 25-jähriger Branchenerfahrung und Fachkenntnissen in Planung, Beratung, Vertrieb, Technik und Organisation in den Bereichen Zeiterfassung und Sicherheitstechnik. CALA ist bundesweit flächendeckend tätig und unterhält neben dem Hauptstandort Düsseldorf eine Niederlassung im Umfeld der Bundeshauptstadt Berlin. Wir liefern unseren Kunden bedarfsgerechte, professionelle Gesamtlösungen für Zeiterfassung mit webbasierten Buchungs-, Antrags- und Genehmigungsverfahren, Zutrittsmanagement mit online-Ausweislesern und elektronischen Schließsystemkomponenten, Türsysteme mit Flucht- und Rettungswegsicherung, Schleusen und Ausweissysteme. Mit unserer Kommunikationssoftware realisieren wir Schnittstellen zu allen wichtigen ERP-Lösungen (z.B. PVS.plus, SAP, EPOS, P&I, weitere auf Anfrage). CALA-Systeme können problemlos in die IT-Struktur von Unternehmen oder Behörden integriert werden. Für Kunden, die SAP-Software für Personalmanagement, Personalverwaltung oder Personalabrechnung einsetzen, bieten wir professionelle SUBsysteme für Zeiterfassung und Zutrittsmanagement. Fachliche, technische und organisatorische Beratung und Planung zu allen Fragen in Bezug auf Sicherheit, Zutrittsmanagement, elektronische Schließsysteme und Zeiterfassung Planung und Projektierung von Systemen und Anlagen
Zeiterfassung mit TimeRocket – einfach und flexibel

Zeiterfassung mit TimeRocket – einfach und flexibel

Zeiterfassung ist längst mehr, als nur einfach Zeit erfassen. Aus Sicht der Mitarbeitenden soll dies einfach und flexibel möglich sein. Beispielsweise im Home Office oder unterwegs auf einem mobilen Device. TimeRocket erfüllt diese Ansprüche und bietet vieles mehr. Auch mit speziellen Funktionen für Führungspersonen und das HR: - zeit- und standortunabhängiger Zugriff - in Echtzeit oder nachträglich Zeit erfassen - Arbeitszeit jederzeit im Griff - Unterstützung für Führungspersonen und HR Zeit- und standortunabhängiger Zugriff Egal ob im Home Office oder von unterwegs. Mit TimeRocket können Sie Ihre Zeit ganz einfach über Ihren Webbrowser erfassen. Es ist keine App notwendig. Zudem bleibt eine Erfassung vor Ort durch Tablet oder Terminal weiterhin möglich. In Echtzeit oder nachträglich Zeit erfassen Im Dashboard erfassen Sie die Arbeitszeit entweder direkt mit den Icons «Kommen» und «Gehen» oder tun dies später unter «Nacherfassen». Falls gewünscht können Sie jeden Eintrag begründen. Bei der Zeitabrechnung sehen Sie zudem, ob die Zeiten an einem Terminal, via Webclient oder am Tablet erfasst wurden. Haben gewisse Mitarbeitende von Ihnen Routinearbeiten wie beispielsweise täglich das Postfach leeren, bevor sie ihre Zeiten normal erfassen können? Dank TimeRocket können Sie ihnen diese Arbeitszeit einfach und automatisiert gutschreiben. Arbeitszeit jederzeit im Griff Mitarbeitende können jederzeit auf ihren Zeit- und Feriensaldo sowie die Monatsabrechnungen zugreifen. Überstunden und Überzeiten werden transparent und gesetzeskonform ausgewiesen. Definieren Sie, wie Mitarbeitende ihre Überstunden einfach kompensieren können oder wann diese automatisch verfallen. Die Mitarbeitenden sehen bei der Ferienplanung auch die bereits erfassten Abwesenheiten innerhalb des Teams. Ferien können bequem und von wo auch immer eingetragen und bewilligt werden. Unterstützung für Führungspersonen und HR Mit integrierten Workflows kann ein Informations- und Bewilligungssystem eingerichtet werden. HR und Führungspersonen erhalten damit Zugriff auf entsprechende Zeit- und Feriensaldi und haben mit dem Ampelsystem stets Verletzungen der Sperr-, Gleit- und Blockzeit sowie Überstunden und Überzeiten unter Kontrolle. Wenn nötig können Massnahmen eingeleitet werden. Bei den Workflows entscheiden Sie individuell, wie viel Kompetenzen Sie Ihren Mitarbeitenden übertragen wollen.
dormakaba b-comm ERP - SAP ERP - Zeiterfassung

dormakaba b-comm ERP - SAP ERP - Zeiterfassung

Die Lösung eignet sich für alle SAP-Anwender, die Arbeitszeiten erfassen und in SAP ERP weiterverarbeiten möchten. Die Grundlage dieser Software ist eine von SAP zertifizierte Schnittstelle, die eine einfache Integration sowie den sicheren und fehlerlosen Datenaustausch zwischen den einzelnen SAP Modulen und den dormakaba Erfassungskomponenten gewährleistet. Profitieren Sie von der vollständigen Integration in SAP und dem automatischen, sicheren und fehlerlosen Datenaustausch. Mehr als 1700 SAP-Kunden vertrauen weltweit auf die Lösungen von dormakaba. Darüber hinaus stehen zusätzlich leistungsstarke Softwaremodule in dormakaba b-comm ERP 5 für die Zeiterfassung zur Verfügung.
Spezifikation und Dimensionierung von Netzwerken und Systemen

Spezifikation und Dimensionierung von Netzwerken und Systemen

Die ITK Solutions PH GbR unterstützt Sie als zuverlässiger Partner bei Projekten rund um die Informations- und Kommunikationstechnik. Aufgrund unserer langjährigen Erfahrung bieten wir Ihnen dabei umfangreiches Wissen in den Protokollen unterschiedlicher Layer an. Dazu gehören die Mobilfunkstandards der verschiedenen Generationen (2.-5. G) sowie verschiedene Netzwerkfeatures und Erweiterungen des Standards, wie IoT, energy saving, Carrier Aggregation, LTE Advanced, MIMO, Virtualisierung, VoLTE und VoWifi.
Codatex Zeiterfassungsterminals für Kommen/Gehen

Codatex Zeiterfassungsterminals für Kommen/Gehen

für Softwareentwickler, die ihre eigene Zeiterfassungssoftware entwickeln einfach gehalten – nur 2 Tasten. 2 Varianten/Anschlußmöglichkeiten: seriell, Ethernet (TCP/IP)
Beratung, Konzepte und Prozessoptimierung rund um Zeiterfassung, Zugangskontrolle und Sicherheit

Beratung, Konzepte und Prozessoptimierung rund um Zeiterfassung, Zugangskontrolle und Sicherheit

LNI bietet anbieterunabhängige Beratung zu Themen rund um Zeiterfassung, Zugangskontrolle und Sicherheit. Aus zahlreichen Projekten verfügen wir Über hohe technische Kompetenz, die wir in die vielfältigen Fragestellungen einbringen. Gleichzeitig profitieren unsere Kunden von unserer Erfahrung der strategischen und konzeptionellen Beratung auch auf Vorstandsebene. Unsere Kunden profitieren von langjährig aufgebautem Wissen in drei Säulen Hohe konzeptionelle Kompetenz Definition des Projektziels Methodische Entwicklung und Validierung von Bedarfen Ggf. konstruktive Einbeziehung des Betriebsrats Prozesse, z. B. für Integration und Migration Wirtschaftliche Betrachtung Realistische Projektpläne Fundiertes technisches Know-How Software-Know-How, z. B. Neukonzeption für Übergreifende Systemarchitektur Hardware-Kompetenz vom Terminal bis hin zur Vernetzung und Verkabelung Technische Migrationsstrategien für komplexe Systeme Konzeption und Erstellung eines offenen Firmenausweises Langjährige Marktkenntnis Typische Beratungsleistungen für unsere Kunden umfassen Unsere Beratungsleistungen reichen von der Planung, Konzeption, Projektbegleitung bis hin zum Betrieb von Themen rund um den elektronischen Dienstausweis. Vergangene Projekte zeigen typische Beratungsdienstleistungen auf: Sicherheitskonzept für Zugangssicherheit (Projektbeispiel Branche Gesundheit) Ganzheitliches Sicherheitskonzept "Sicherheit ohne Fort Knox" Zeitliche Priorisierung der erarbeiteten Maßnahmen, Umsetzungsbegleitung (Technologie, Prozesse, Test) Integration Bestandssysteme versus Anschaffung Neusystem (Projektbeispiel Branche Versicherung) Ausführliche Istaufnahme der Bestandssysteme Anforderungsanalyse inkl. Technologien und Trends / Pflichtenheft Wirtschaftlichkeitsberechnung verschiedener Szenarien zur Vorstandsvorlage Migration Altsystem auf Neusystem Zeiterfassung / Zutrittskontrolle (Projektbeispiel Branche Industriegüter) Konzeption eines Neusystems für Zeiterfassung und Zugangskontrolle Ausgefeilte und sichere Migrationsstrategie "von Alt auf Neu" (Technologien, Daten, Prozesse) Laufende Projektunterstützung während Migration und Test Kosten- /Nutzenanalyse und Wirtschaftlichkeit (Projektbeispiel Branche: Gesundheitswesen) Erstellung von Kosten- und Nutzenszenarien zur Entscheidungsfindung für den Vorstand Einbeziehung aller Kostentypen (intern und extern). Dafür Datenbenchmarking anhand interner Daten und Marktdaten2
Die optimale Zeiterfassung für Firmen

Die optimale Zeiterfassung für Firmen

Sie möchten wissen, -wer im Haus ist? -wer welche Zuschläge für Nacht-, Wochenend- oder Feiertage bekommt? -welche Zeiten Ihre Mitarbeiter für bestimmte Projekte benötigen? -wie viele Urlaubstage Ihre Mitarbeiter haben? -wie viele Mitarbeiter zur Zeit auf einer Baustelle sind etc.? -und die Arbeitszeiten Ihrer Mitarbeiter erfassen? Dann benötigen Sie eine Zeiterfassung, die Sie auch jederzeit mit einer Zutrittskontrolle koppeln können. Mit einer innovativen Erfassung der Zeiten ist es Ihnen möglich, dies schnell und einfach umzusetzen. Mit der Software als Basis und zusätzlich einem oder mehreren Terminals können Sie bereits Ihre gewünschten Daten erfassen und auswerten. Mit zusätzlichen optionalen Funktionen wie: 1. Workflow (Infoportal für Mitarbeiter und Vorgesetzte zur Beantragung und Genehmigung von Fehlzeiten und Zeitkorrekturen, mehrstufige Genehmigungsstruktur, browserbasierende Oberfläche) 2. LDAP Schnittstelle 3. Diverse Lohn- und Gehaltsschnittstellen (DATEV, Paisy usw.) 4. Verwaltung von Mehrarbeitskonten 5. Urlaubsplanung, Urlaubsanspruchsberechnungen 6. Dienstreiseabrechnungen 7. App für die mobile Zeiterfassung 8. Personalmanagment 9. Ausweiserstellung Selbstverständlich können Sie Ihre Zeiterfassung individuell nach Ihren Wünschen zusammenstellen. Gerne beraten wir Sie und präsentieren Ihnen die Software mit den einzelnen Modulen. Gern beraten wir Sie und präsentieren Ihnen die Software mit den einzelnen Modulen
Der smarte Start in die Zeiterfassung

Der smarte Start in die Zeiterfassung

Buchung und Zugriff von überall aus via WEB oder APP Schnelle Bereitstellung der Lösung und automatische Updates Nutzung des Quick-Start-Systems mit vorkonfigurierten und gängigen Einstellungen Digitalisieren Sie Ihr Antragswesen für Urlaub und AU-Management sowie die Personaleinsatzplanung So haben Sie Zeit für Ihre eigentlichen Tätigkeiten
Zeiterfassung via App von GFOS – überall und jederzeit

Zeiterfassung via App von GFOS – überall und jederzeit

Mit der GFOS App haben Sie wichtige Funktionen aus dem Bereich Workforce Management immer griffbereit auf Ihrem Smartphone. Die praktische Arbeitszeiterfassung per App ermöglicht Ihnen mehr Flexibilität in Ihrem Unternehmen. Bleiben Sie agil und profitieren Sie von den vielseitigen Möglichkeiten der GFOS App. Jetzt Demo anfragen
Das PZE-4-Erfassungsgerät für die Personalzeiterfassung

Das PZE-4-Erfassungsgerät für die Personalzeiterfassung

Gebucht wird durch Annäherung eines Schlüsselanhängers oder einer Ausweiskarte (5 cm genügen). Danach die Kommen- oder Gehen-Taste drücken - das war's. Als Farben stehen eisengrau und fernblau zur Verfügung.