Finden Sie schnell tracking-systeme für Ihr Unternehmen: 498 Ergebnisse

Fahrzeugortung

Fahrzeugortung

Preisgekrönte Fahrzeugortung: Orten Sie Ihre Fahrzeuge 24/7 und sparen Sie bis zu 20% Kosten. Die Fahrzeug- und Fuhrparkor­tungs­systeme von Webfleet stellen in Echtzeit Positi­ons­daten zu jedem Fahrzeug in Ihrem Fuhrpark bereit. Dadurch können Sie schnell auf neue Gegeben­heiten reagieren und kluge, fundierte Entschei­dungen treffen. Unser GPS-Fahr­zeu­g­or­tungs­system zeigt Ihnen, welcher Mitarbeiter eine neue Aufgabe am schnellsten übernehmen kann. Darüber hinaus erhalten Sie sofortigen Zugriff auf wichtige Fahrzeug­daten und Infor­ma­tionen zum Fahrver­halten wie Tempo­ver­stöße und scharfes Bremsen. Durch die Fahrzeu­g­ortung können Sie Geld sparen und die Effizienz Ihres Unter­nehmens steigern.
Projekt- und Leistungserfassung

Projekt- und Leistungserfassung

Unsere flexible Projekt- und Leistungserfassung bringt Transparenz und Übersicht in die erfassten Stunden und erleichtert die effiziente Kostenkontrolle. Projekt- und Leistungserfassung Unsere flexible Projekt- und Leistungserfassung bringt Transparenz und Übersicht in die erfassten Stunden und erleichtert die effiziente Kostenkontrolle. Bei der Projekt- und Leistungserfassung werden die geleisteten Arbeitsstunden entweder direkt auf ein Projekt erfasst oder die Präsenzzeit und die Projektzeiten werden getrennt erfasst. Dies ist von den individuellen Prozessen im Unternehmen abhängig, um es für die Mitarbeiter möglichst einfach zu machen. Mehrstufige Erfassung Es ist eine Aufteilung der Stunden auf eine Struktur von maximal 3 Ebenen möglich. Die oberste Ebene ist das Projekt. Dieses wird wahlweise mit Bereichen und Tätigkeiten ergänzt. Einzelne Projekte werden wiederum zu Gruppen zusammengefasst, um diese gesamthaft auszuwerten. Stundenansätze Wahlweise werden interne und externe Stundensätze zu Mitarbeitern, Projekten, Bereichen oder Tätigkeiten auf der Zeitachse zugeordnet. Das vereinfacht die Abrechnung von Leistungen und die Erstellung von flexiblen Auswertungen. Benutzergruppen Mit der Erstellung von einer oder mehreren Benutzergruppen steuern Sie den Zugriff der Mitarbeiter auf die Projekte. Damit vereinfachen Sie die Handhabung und vermindern Fehler bei der Erfassung. Mitarbeiter können auch direkt einem Projekt zugeordnet werden. Verrechenbarkeit Bei der Weiterbelastung von Leistungen spielt die Steuerung der Verrechenbarkeit eine wichtige Rolle. Bei ClickTime ist die Verrechenbarkeit auf dem Erfassungstyp, dem Projekt und auf der Aktivität gesteuert. Dabei unterscheiden wir zwischen internen und externen Werten, um die persönlichen Stunden des Mitarbeiters nicht zu veränderen. Spesen, Produkte Spesen und Produktpositionen werden ebenfalls auf Projekte erfasst, um diese zusammen mit den Stunden auszuwerten oder abzurechnen. Option Projektabrechnung Projektabrechnungen werden für die Abrechnung von geleisteten Stunden gegenüber Kunden oder zur internen Kontrolle verwendet. Damit haben Sie jederzeit den Überblick über die verrechneten Kosten. Die geleisteten Stunden können ebenfalls als Rechnung ausgedruckt werden. Budget Projekt- und Leistungserfassung Mit der Möglichkeit Projektbudgets zu erfassen, behalten Sie die Kontrolle über die geplanten und bereits geleisteten Stunden in einem Projekt, Auftrag, Baustelle etc. Dabei werden die Budgets nach Bedarf auf Stufen und Mitarbeitende zugeordnet, um eine individuelle Übersicht der Stunden zu erhalten. Anbindung Drittsysteme Je nach Datenmenge macht es Sinn, dass ClickTime die Projektdaten aus dem ERP-System übernimmt. Die erfassten Stunden werden dann für die Abrechnung oder Nachkalkulation wieder zurückgeschrieben. Dabei werden insbesondere für die Projekteröffnung automatische Schnittstellen eingerichtet. Die direkte Anbindung von Jira wird ebenfalls unterstützt.
Serverseitiges Tracking

Serverseitiges Tracking

Serverseitiges Tracking nach EU-Richtlinien: Maßgeschneiderte Lösungen für datenschutzkonformes Marketing In der dynamischen Welt des Online-Marketings ist das Sammeln und Analysieren von Nutzerdaten unerlässlich, um effektive Marketingstrategien zu entwickeln und umzusetzen. Doch mit den verschärften Datenschutzbestimmungen und der zunehmenden Ablehnung von Cookies stehen Unternehmen vor der Herausforderung, ihre Datenerfassung gesetzeskonform zu gestalten. Unsere innovative Lösung: serverseitiges Tracking. Warum serverseitiges Tracking? Datenschutz und Sicherheit: Durch serverseitiges Tracking werden Daten direkt auf Ihrem Server verarbeitet, bevor sie an Drittanbieter gesendet werden. Dies reduziert das Risiko von Datenverlust oder -missbrauch erheblich und gewährleistet ein Höchstmaß an Sicherheit und Datenschutz​​​​​​. Konformität mit EU-Richtlinien: Unsere Lösung entspricht den neuesten Anforderungen der EU-Datenschutzgrundverordnung (DSGVO). Damit können Sie sicher sein, dass alle gesammelten Daten gesetzeskonform verarbeitet werden. Durch den Einsatz eines Proxy-Servers und die Anonymisierung personenbezogener Daten wie der IP-Adresse wird eine datenschutzkonforme Nutzung von Google Analytics und anderen Marketing-Tools ermöglicht​​​​​​. Bewältigung der Tracking-Herausforderungen: Seit der Einführung von Intelligent Tracking Prevention (ITP) durch Apple im Jahr 2017 und weiteren Datenschutzmaßnahmen ist die clientseitige Datenerfassung stark eingeschränkt. Ad-Blocker und die Ablehnung von Cookie-Consents haben zu einem signifikanten Verlust an Datenqualität geführt. Mit serverseitigem Tracking können wir diese Herausforderungen meistern und die Datenhoheit zurückgewinnen. Unsere Lösung stellt sicher, dass Cookies serverseitig gesetzt werden und somit nicht von Ad-Blockern oder Tracking-Preventions beeinflusst werden​​​​​​. Höhere Datengenauigkeit: Serverseitiges Tracking bietet eine präzisere Datenerfassung, da die Daten von Ad-Blockern und Tracking Preventions unbeeinflusst bleiben. Im Vergleich zu clientseitigem Tracking, das durch ITP und andere Datenschutzmaßnahmen eingeschränkt wird, ermöglicht serverseitiges Tracking eine längere Lebensdauer von Cookies und eine bessere Wiedererkennung der Nutzer. Dies führt zu realistischeren Conversion-Pfaden und einer sinnvollen Attributionsmodellierung. Durch die längere Laufzeit von Cookies können Unternehmen präzisere und zuverlässigere Datenanalysen durchführen​​​​​​. Verbesserte Performance und Nutzererfahrung: Da weniger Tracking-Tags direkt im Browser des Nutzers hinterlegt werden, verbessert serverseitiges Tracking die Ladezeiten Ihrer Website erheblich. Schnellere Ladezeiten führen zu einer besseren Nutzererfahrung und steigern die Conversion-Rate, was auch für die Suchmaschinenoptimierung (SEO) von Vorteil ist​​​​. Flexibilität und Anpassbarkeit: Unsere Lösung lässt sich nahtlos in Ihre bestehende Infrastruktur integrieren und an Ihre individuellen Bedürfnisse anpassen. Dies ermöglicht es Ihnen, spezifische Daten zu erfassen und zu entscheiden, wohin diese gesendet werden, wodurch eine vollständige Kontrolle über Ihre Daten gewährleistet wird​​. Erweiterte Datenanreicherung: Mit serverseitigem Tracking können wertvolle Daten aus Ihrem CRM-System in Google Analytics angereichert werden. Dies umfasst Informationen wie Customer Lifetime Value (CLV), Kundenklassen, Einkaufspreise und Margen. Diese wichtigen Daten sind im Frontend nicht einsehbar, können jedoch für Targeting und Optimierung genutzt werden​​​​. Unser Engagement für Qualität und Innovation Wir sind stolz darauf, Ihnen eine Lösung anbieten zu können, die höchsten Standards in Sachen Datenschutz und Sicherheit entspricht und gleichzeitig innovative Technologien nutzt, um Ihnen einen Wettbewerbsvorteil zu verschaffen. Unser Team aus erfahrenen Fachleuten steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, um sicherzustellen, dass Ihre Datenverarbeitung reibungslos und effizient abläuft. Fazit Mit unserer serverseitigen Tracking-Lösung können Sie sicher und gesetzeskonform wertvolle Daten sammeln und analysieren. Setzen Sie auf unsere Expertise und erleben Sie, wie einfach und effektiv datengestützte Entscheidungsfindung sein kann. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere maßgeschneiderten Lösungen zu erfahren und Ihr Unternehmen auf die nächste Stufe zu heben.
Track & Trace Systeme

Track & Trace Systeme

Track & Trace Systeme sind entscheidend für die Transparenz und Effizienz in der modernen Lieferkette. Diese Systeme ermöglichen es Unternehmen, den Standort und den Status ihrer Waren in Echtzeit zu verfolgen, was die Planung und Verwaltung von Lieferungen erheblich verbessert. Durch die Integration von IoT-Technologien bieten Track & Trace Systeme eine umfassende Sicht auf die gesamte Lieferkette, von der Produktion bis zur Auslieferung an den Endkunden. Die Implementierung von Track & Trace Systemen kann die Betriebskosten senken und die Kundenzufriedenheit erhöhen, indem sie genaue Lieferzeiten und eine verbesserte Bestandsverwaltung ermöglichen. Diese Systeme sind besonders wertvoll in Branchen mit komplexen Lieferketten, wie der Automobil- und Elektronikindustrie. Unternehmen, die Track & Trace Systeme nutzen, können schnell auf Störungen reagieren und ihre Prozesse kontinuierlich optimieren. Diese Technologie ist ein wesentlicher Bestandteil der digitalen Transformation in der Logistik und trägt zur Schaffung einer effizienteren und nachhaltigeren Lieferkette bei.
GPS-Ortungssysteme

GPS-Ortungssysteme

Der Cynatix OBD-Stecker wird einfach in die OBD2-Schnittstelle Ihres Autos eingesteckt und ist ohne technisches Fachwissen sofort startklar. Entdecken Sie die Welt der präzisen Fahrzeugortung mit dem Cynatix OBD-Stecker – Ihre einfache Lösung für effektives Flottenmanagement! Produktbeschreibung: Cynatix OBD-Stecker Der Cynatix OBD-Stecker revolutioniert die Fahrzeugortung und macht sie so einfach wie nie zuvor. Dieser kompakte Stecker wird mühelos in die OBD2-Schnittstelle Ihres Autos gesteckt und ist ohne technisches Fachwissen sofort einsatzbereit. Willkommen in der Zukunft der GPS-Ortungssysteme, willkommen bei Cynatix! Funktionen und Vorteile: Sofortige Einsatzbereitschaft: Kein aufwändiges Installieren, keine komplizierten Einrichtungen. Stecken Sie einfach den Cynatix OBD-Stecker in die OBD2-Schnittstelle Ihres Fahrzeugs, und schon können Sie von den umfangreichen Funktionen profitieren. Echtzeitstandort auf einer übersichtlichen Karte: Verfolgen Sie den aktuellen Standort all Ihrer Fahrzeuge in Echtzeit auf einer klaren und benutzerfreundlichen Karte. So behalten Sie immer den Überblick über Ihre Flotte. Fahrzeugliste für schnellen Zugriff: Eine übersichtliche Liste zeigt Ihnen alle Ihre Fahrzeuge auf einen Blick. Damit haben Sie sofort Zugriff auf wichtige Informationen zu jedem einzelnen Fahrzeug in Ihrer Flotte. Filter-Funktion und Suchfeld: Die Filter-Funktion ermöglicht es Ihnen, Fahrzeuge nach bestimmten Kriterien zu sortieren, während das Suchfeld Ihnen erlaubt, gezielt nach einem spezifischen Fahrzeug zu suchen. So behalten Sie die Kontrolle über Ihre Flotte, ganz nach Ihren individuellen Anforderungen. Warum Cynatix OBD-Stecker: Benutzerfreundlichkeit: Unsere Lösung ist darauf ausgelegt, Ihnen eine benutzerfreundliche Erfahrung zu bieten. Sie benötigen kein technisches Fachwissen, um die Vorteile unserer GPS-Ortung zu nutzen. Schnelligkeit: Der Cynatix OBD-Stecker ermöglicht einen sofortigen Start, sodass Sie keine Zeit mit aufwändigen Installationsprozessen verschwenden. Übersichtlichkeit: Mit klaren Karten, einer Fahrzeugliste und effektiven Filterfunktionen behalten Sie stets den Überblick über Ihre Flotte. Der Cynatix OBD-Stecker ist nicht nur ein GPS-Ortungssystem – er ist Ihr Schlüssel zu effizientem Flottenmanagement. Nutzen Sie die Vorteile der präzisen Ortung, um Ihre Fahrzeugflotte optimal zu verwalten und Ihre Betriebsabläufe zu optimieren. Willkommen in der Zukunft des Flottenmanagements, willkommen bei Cynatix! SSL-Verschlüsselung: Ja DSGVO-konform: Ja Serverstandort: Deutschland Lieferumfang: OBD2-Stecker1 inkl. SIM-Karte (bereits aktiviert) Versand: Deutschlandweit kostenfrei (DHL) Geld-zurück-Garantie: Ja (30 Tage) Kundenservice: Ja
Zeiterfassungssysteme, Software für Auftragszeiterfassung,   id-time Arbeitszeiten erfassen und verwalteten

Zeiterfassungssysteme, Software für Auftragszeiterfassung, id-time Arbeitszeiten erfassen und verwalteten

Produktinformationen "id-time" Sie möchten die Arbeitszeiten für jedes Ihrer Projekte individuell und automatisch Kostenstellen und Lohnarten ihres ERP-Systems zuweisen können? Die genaue Abrechnung der Arbeitzeiten Ihrer Arbeitnehmer ist Ihnen wichtig? Dann ist „id-time“ genau das richtige für Sie.Sie haben gewisse Kernarbeitszeiten und möchten bei Überschreitung selbiger automatisch einen Hinweis erhalten. Sie arbeiten mit „HAPAK“ oder einem vergleichbaren ERP System, auch dann ist die mobile Zeiterfassung „id-time“ die optimale Lösung!
Zeiterfassung

Zeiterfassung

Arbeitszeiterfassung im Homeoffice, für kleine und große Unternehmen, oder Verwaltungen, per LAN, WEB, Cloud oder Smartphone-App.
Bewegungsverfolgung durch Local Positioning System

Bewegungsverfolgung durch Local Positioning System

Verfolgung und Überwachung der Handbewegung. Zum Beispiel bei der Applikation von Primern, dem Auftragen von Klebern oder bei Reinigungsvorgängen.
Zeiterfassung

Zeiterfassung

Zeiterfassung für alle Unternehmensgrößen In Deutschland besteht eine Pflicht zur Arbeitszeiterfassung in Unternehmen. Das hat das Bundesarbeitsgericht (BAG) in einem Grundsatzurteil (Stechuhr-Urteil) im September 2022 entschieden. Mit der Zeiterfassung von SECANDA können Sie diese Pflicht zeitsparend und transparent für alle Beteiligten umsetzen. Für alle Un­ter­neh­mens­grö­ßen lassen sich mit unseren Lösungen per App, Web­brow­ser oder auch per Terminal Arbeitszeiten erfassen und ver­wal­ten. Flexible Ar­beits­zeit­ge­stal­tung, Gleit­zeit und Jah­res­ar­beits­zeit­kon­ten werden so erst mög­lich. Das Personalmanagement wird flexibler, Ab­we­sen­heits- und Fehl­­zei­­ten lassen sich schnell und übersichtlich verwalten und ein au­to­ma­ti­sier­tes Reporting vereinfacht die Nach­weis­füh­rung für die Zeiterfassung der Mitarbeiter deutlich. zeitwirtschaft zeiterfassungssysteme zeiterfassungssystem zeiterfassungs software zeiterfassung system zeiterfassung software zeiterfassung online zeiterfassung arbeitszeit zeiterfassung mit zutrittskontrolle zeiterfassung zeiterfassungssysteme mobile zeiterfassungssystem zeiterfassungssoftware zeiterfassungssystem installation
Zeiterfassungssysteme

Zeiterfassungssysteme

Egal ob Klein- oder Mittelbetrieb, 5 oder 5000 Mitarbeiter, ein oder mehrere Standorte, wir bieten für jeden Betrieb die passende Lösung Unsere Systeme sind leicht und intuitiv bedienbar. Bieten dabei aber die Möglichkeiten auch komplexe Anforderungen umzusetzen. Ob Sie eine Standalone-Lösung oder ein vernetztes System mit Terminalserverumgebung, SQL-Datenhaltung und Filialnetzen benötigen, bei uns werden Sie das für Sie maßgeschneiderte System finden. Die Software ist in höchstem Maße an Ihre Anforderungen anpassbar. Für Berichte steht ein leistungsfähiger Berichtsdesigner zur Verfügung. Programmoberfläche und Menüstrukturen können benutzerabhängig individuell eingestellt werden. Zur Automatisierung von Abläufen und kundenspezifischen Abrechnungsmodalitäten steht eine leistungsfähige Macrosprache zur Verfügung.
GPS-Ortungssysteme, PILOT 4000 - Die Profilösung für die Flotte

GPS-Ortungssysteme, PILOT 4000 - Die Profilösung für die Flotte

PILOT 4000 ist speziell für Pkw, Nutz- und Kleinfahrzeuge sowie Lkw konzipiert. Er wird fix montiert und ist mit verschiedenem Zubehör erhältlich. Fahreranmeldung & Fahrttypauswahl Fixinstallation in Fahrzeug (verdeckt) Fahrererkennung RFID / Signalhupe Fahrtenbuch + Drive-App Position, Geozonen Mulitswitch - Geschäftlich/Privat/Weg zur Arbeit
Prozessüberwachung

Prozessüberwachung

ECOROLL Lösungen zur Prozessüberwachung ermöglichen die lückenlose Überwachung und Dokumentation der beim Festwalzen entscheidenden Prozessparameter. Bei mechanischen Festwalzwerkzeugen vom Typ EF und FAK wird die tatsächlich wirksame Festwalzkraft gemessen und überwacht. Im Gegensatz dazu werden bei der Verwendung hydrostatischer Festwalzwerkzeuge vom Typ HG der Betriebsdruck und die Durchflussmenge als prozessrelevante Parameter überwacht und protokolliert. Abweichungen von den voreingestellten Prozessparametern werden durch das Überwachungssystem sofort erkannt und führen zu einer Fehlermeldung. Eine Fortsetzung der Bearbeitung wird erst nach Kontrolle und Fehlerbehebung ermöglicht, wodurch Ausschuss, Nacharbeit und Folgeschäden erheblich reduziert werden. Allerdings bietet dies nicht nur durch die Überwachung des Fertigungsprozesses wesentliche Vorteile, sondern auch durch die nachhaltige Prozessdokumentation: Zum einen fordern Hersteller beim Zukauf sicherheitsrelevanter Bauteile einen entsprechenden Nachweis über die Einhaltung vorgegebener Prozessparameter, und zum anderen dient die Dokumentation bei eventuellen Regressansprüchen als Nachweis, dass diese Parameter eingehalten wurden. Mit der ECOsense Technologie kann die Walzkraft über eine adaptierte Sensorik gemessen und dokumentiert werden. Auf dem Werkzeug werden einzelne Prozesse selbstständig erkannt und gespeichert. Über eine kabellose Verbindung können die Kraftwerte auf eine App live übertragen und kopiert werden. Damit ist es möglich für jedes einzelne bearbeitete Bauteil die kritische Größe der Walzkraft zu protokollieren.
Doppelspursystem

Doppelspursystem

Wahlweise synchronisierte Spuren per Stachelrad mit 1x Bildverarbeitung, 1x SPS, 1x Antriebseinheit oder Unabhängige Spuren mit 2x Bildverarbeitung, 2x SPS, 2x Antriebseinheit Optional 2 Abhacker Verfügbar für alle Bauformen PSS-40 (S, L, M, MH)
Mess- und Monitoringsysteme

Mess- und Monitoringsysteme

Energiemanagement-Lösungen für smarte Maschinen, Fabriken und Netze Realisieren Sie Ihr individuelles Energiemanagementsystem mit unserer ganzheitlichen Kompetenz aus einer Hand Energiemanagement ist ein Dreiklang aus der Erfassung aller relevanten Energieverbrauchsdaten, der Analyse von gewonnenen Informationen und einer umfassenden Beratung über mögliche Einsparpotenziale. Wir bei Weidmüller begreifen die Entwicklung eines Energiemanagementsystems als ganzheitliche Aufgabe, bei der sich kompetente Beratung mit intelligenten Hard- und Softwarelösungen zu einer starken Einheit verbindet – modular aufgebaut und daher maßgeschneidert auf Ihren Bedarf.
Zeiterfassungssystem „Safescan TM-838 SC“

Zeiterfassungssystem „Safescan TM-838 SC“

Das TM—838 SC ist ideal für größere Unternehmen mit bis zu 2.000 Mitarbeitern und kann bis zu 100.000 Zeitprotokolle speichern. Perfekt für eine effizientere Erfassung und Verwaltung der Arbeitszeit. Das Zeiterfassungssystem fügt sich nahtlos in jede Arbeitsumgebung ein. Mit Gesichtserkennung, MIFARE-/ DESFire-Ausweis oder standardmäßig mit einem RFID-Ausweis und PIN-Code. Das intuitive Design sorgt für einfache Zeiterfassung mit zusätzlicher Sicherheit und Komfort. Erleichtern Sie Ihren Mitarbeitern mit den fünf verfügbaren Methoden die Identifizierung. Entscheiden Sie sich für das Zeiterfassungsterminal mit Gesichtserkennung. Es ist nicht nur eines unserer sichersten Terminals, sondern auch unser hygienischstes Modell. Die persönlichen biometrischen Daten der Mitarbeiter werden stets sicher und im Einklang mit den geltenden DSGVO-Richtlinien verarbeitet. Oder entscheiden Sie sich für Flexibilität und Sicherheit unserer Lösung mit MIFARE-/DESFire-Ausweis. MIFARE/DESfire ermöglicht den Benutzern die Zeiterfassung, Zugangskontrolle, persönliche Identifikation und bargeldlose Transaktionen mit nur einem Ausweis. Einfacher geht es nicht. Kombinieren Sie es mit der TimeMoto Cloud. Nach Inbetriebnahme Ihres Zeiterfassungsterminals können Sie 30 Tage den umfangreichen TimeMoto Cloud Plus Plan kostenlos testen. Im Anschluss können Sie sich für einen TimeMoto Cloud Plan (Core, Essential, Plus – jeweils im Monats- oder Jahresabo) entscheiden, oder Sie nutzen die optionale TimeMoto PC Plus Software (Erwerb einer Einzellizenz)Entspricht der neuen EU-Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO / GDPR)
Terminal für Zeiterfassung, Identifikationssysteme, Software für Zutrittskontrolle, Zeiterfassung, Zeitwirtschaft, Person

Terminal für Zeiterfassung, Identifikationssysteme, Software für Zutrittskontrolle, Zeiterfassung, Zeitwirtschaft, Person

Das kompakte, elegante und bedienerfreundliche Terminal zur Erfassung von Personalzeiten und Betriebsdaten mit kontaktlosen Identifikationsmedien. Online-/offline-fähig. • Ergonomisch - Die großen Tasten und die deutlich lesbare Anzeige ermöglichen es, auch Personen mit Sehschwäche, das Terminal problemlos zu bedienen. • Individuell - Das Tasten-Design kann an Ihre Bedürfnisse angepasst werden. • Modern - Die elegante Form fügt sich mit einem unaufdringlichen, modernen Look in Ihr bestehendes Ambiente ein. • Umweltschonend - Der ohnehin schon geringe Energieverbrauch wird durch die integrierte Energiesparfunktion nochmals verringert. • Nachhaltig -Die Personenidentifizierung erfolgt kontaktlos mit verschleißfreien, wartungsfreien RFID-Kärtchen oder Schlüsselanhängern. A:Z:E - Die Zeiterfassung für ihren Erfolg! Mehr Zeit, mehr Geld. Besuchen Sie uns auf: www.crt-software.com Die einfache, professionelle Zeit­wirt­schafts­lö­sung. Modular und preiswert. Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für: Personalzeiterfassungssysteme Software für Auftragszeiterfassung Software für Personalzeiterfassung Software für Zeitwirtschaft Zeiterfassungssysteme Entwicklung von Software Identifikationssysteme Personal-Einsatzplanung RF-Identifikationssysteme Sicherheitssysteme für Zutrittskontrolle Software für Projektmanagement Software für Zutrittskontrolle Stempeluhren Zeitwirtschaft Zutrittskontrollsysteme, berührungslose
LED Schienensystem 3 Phasen Strahler

LED Schienensystem 3 Phasen Strahler

Schienensysteme werden oft an der Decke oder an Wänden in Museen, Büros, Kaufhäusern, Schaufenstern und öffentlichen Gebäuden benutzt. Geringe Wärmeentwicklung und Energieersparnis LED-Schienensysteme sind mit Ihrer langen Lebensdauer und geringen Wärmeentwicklung gegenüber herkömmlichen Halogen-Schienensysteme ein Zukunftsprodukt. Dank der professionellen Einsatzfähigkeit sind Schienensysteme in Museen, Büros, Geschäften, Schaufenstern, öffentlichen Gebäuden sowie in Privathäusern und Wohnungen im Einsatz. Die einfache und flexible Installation der LED-Leuchtmittel über den Adapter an der Deckenschiene schafft viel Gestaltungsspielraum. Auch die Wartung ist sehr einfach, da die Leuchtmittel jederzeit wieder ausgetauscht werden können. Dank des 3-phasigen Stromsystems können große Lasten angeschlossen und einzelne Leuchten unabhängig voneinander angesteuert werden. Damit ist das LED-Schienensystem auch sehr gut für anspruchsvolle Beleuchtungsprojekte geeignet. 3-Phasen Adapter für Schienensysteme bekannter Markenhersteller Wir haben einen Adapter für Schienensysteme entwickelt und getestet, der mit den Markenherstellern Staff, Norlux, Global, Nordic ,ERCO ,Hoffmeister und Nuco problemlos zusammenarbeitet. Mit diesen können Sie unsere LED-Schienenleuchten einfach an bestehende Schienensysteme montieren und dadurch herkömmliche Halogenleuchten ersetzen. Immer das perfekte Licht für verschiedene Anwendung CRI von 80 bis 98 / MacAdams 2 / 3 /4 Lichtfarbe MEAT / GOLD ist ideal für FOOD-Anwendungen in Lebensmittelmärkten LED-Module mit spezifischer FOOD-Ausrichtung rücken Lebensmittel ins beste LichtWeiße Elemente bleiben Weiß, Farben werden echter und intensiver wahrgenommen. Beispielsweise lassen kräftigere Brauntöne die Backwaren knusprig erscheinen und das Rot der Fleischwaren kommt besser zur Wirkung. Lichtfarbe ART ist ideal für Kunstwerke und Museen Das LED-Modul bietet Lichtqualität, wie sie für die Inszenierung von hochwertigen Exponaten gefordert ist. Die einzigartige Tridonic full spectrum Technology ermöglicht eine exzellente Farbwiedergabe. Der mittlere Wert aus allen Typen der Reihe STARK SLE ART erreicht beachtliche CRI 98. Zusätzlich können Sie mit höchster Farbkonsistenz (MacAdams 2) für Ihre Anwendung rechnen. für kraftvolle Farben, die um die Wette strahlen. Lichtfarbe FASHION ist ideal für Mode und Shops Das moderne LED-Licht FASHION ist perfekt für die funkelnde Modepräsentation. Ganz ohne UV-Licht erzeugt FASHION brillante Farben mit angenehmen Warmtönen in hoher Sättigung und dank speziellem Blaulichtanteil intensive wie freundlich strahlende Weißtöne – für eine Warenpräsentation im perfekten, farbechten Licht.
Smart-Weld Laser-Nahtverfolgungssystem für die Schweißautomation

Smart-Weld Laser-Nahtverfolgungssystem für die Schweißautomation

Das einzige auf dem Markt befindliche System, bei dem der Scanner selbst die Schweißbahn erzeugt, die erforderlich ist, um den Schweißbrenner in der optimalen Position zu halten. Das Hauptelement des Systems ist der RF672Smart-Laserscanner. Dessen Einsatz hat es ermöglicht, eine besonders intelligente Lösung für das Roboterschweißen zu schaffen. Diese neue Generation von Laser-Nahtverfolgungssystemen wurde dabei unter Berücksichtigung der gesammelten Erfahrungen aus dem Betrieb früherer Systeme sowie der Wünsche unserer Kunden entwickelt. Es handelt sich um das einzige auf dem Markt befindliche System, bei dem der Scanner selbst die Schweißbahn erzeugt, die erforderlich ist, um den Schweißbrenner in der optimalen Position zu halten, und die Bahnkoordinaten (oder die Geschwindigkeit) an die Robotersteuerung übermittelt. Die besonderen Merkmale des Systems sind: - direkter Anschluss des Scanners an die Robotersteuerung ohne zwischengeschaltetes Rechnermodul; - Kontrolle der Bewegung des Roboters und des gesamten Zyklus des Schweißprozesses; - eingebaute Schnittstellen zu gängigen Robotern; - vorgefertigte Datei mit verschiedenen Arten von Schweißverbindungen; - einfache und intuitive Erstellung eines Arbeitsalgorithmus im WEB-Interface des Scanners mit Hilfe eines Graphen aus intelligenten Blöcken; - Visualisierung der 3D-Verfolgung in Echtzeit; - eine Reihe von Scannern mit verschiedenen Reichweiten, die für die Arbeit unter Schweißbedingungen optimiert sind. Die Anwender dieses neuen Systems schätzen insbesondere die hohe Zuverlässigkeit, Benutzerfreundlichkeit und Flexibilität im Vergleich zu ähnlichen Produkten der Konkurrenz.
FILERO - Software für Dokumentenmanagement Aktenverwaltung Datenverwaltung Datenmanagement Archivierung Daten Akten Mail

FILERO - Software für Dokumentenmanagement Aktenverwaltung Datenverwaltung Datenmanagement Archivierung Daten Akten Mail

FILERO ermöglicht es Ihnen dem Datenchaos zu entfliehen, neue Kontrolle zu gewinnen und die Digitalisierung dort anzupacken, wo Sie beginnt: bei Ihren Informationen und Dokumenten. Die führende webbasierte Enterprise Information Management Lösung​ FILERO ist preisgünstiger, schneller einzuführen, einfacher zu bedienen, erfordert keine kostenintensiven Änderungen Ihrer IT-Umgebung, bietet mehr Funktionalität und hat eine größere Wirkung auf die Produktivität Ihres Unternehmens als irgendein anderes System. FILERO steht für die sofortige Verfügbarkeit aller Unternehmensinhalte Das FILERO (EIM) System bietet die Möglichkeit – anpassbar an die Anforderungen des Unternehmens – Inhalte, Daten und Belege aller Art zur Verfügung zu stellen und damit den Weg zur Digitalen Transformation zu bereiten. Alle Daten aus den verschiedenen Quellen werden zusammengeführt und sind inhaltlich logisch zusammenhängend recherchierbar und nutzbar. Das akute Problem: Zeitverschwendung wegen langer und teilweise erfolgloser Suche nach Daten und Belegen Unvollständige Akten, fehlende Dateien Falsch zugeordnete Dokumente Nicht GoBD-konform Nicht DSGVO-konform Keine Rechts-sicherheit Unsere innovative Lösung: FILERO ein einfach zu bedienendes und preisgünstiges System alle Ihre Archivierungsanforderungen werden maßgeschneidert umgesetzt Dokumente, Belege und E-Mails werden schnell und einfach gefunden FILERO ist ein universelles, Web-basiertes Archiv-, Datenhaltungs-, Dokumenten-, Knowledge- und Aktenmanagementsystem mit GoBD-konformer Archivierung [EIMS/ECM] Leichte Anpassbarkeit an bestehende Unternehmensprozesse und schnelle Integration in IT-Umgebungen Qualitativ hochwertige Datenhaltung Hoch performante, komfortable Volltextsuche durch globale Indexierung Sicherheit durch integrierte Benutzerverwaltung Investitionssichere Technik Unbegrenzte Skalierbarkeit / Sharding Benutzeroberflächen anpassbar Personalisierbar – MyFILERO Ausleihe / Umlauf / Verteilung Details: Abbildung von Arbeitsabläufen Aktenverwaltung Archivierung Automatische Volltextindexierung Content-Integration Content-Management Data-Warehousing Digitale Personalakte Dokumentenmanagement DSGVO-Unterstützung E-Akte / Hybridakte E-Mail-Management Elektronische Unterschrift GOB-gerechte Archivierung Kontextsensitive Online-Hilfe Linguistischen Analyse Mehrsprachige Oberfläche (GUI) OCR Scanning/automatische Archivierung Projektverwaltung Qualitätsmanagement Reporting Schnellsuche Sicherheitsrollen SOX-Compliance Stammdatenmanagement Suchmaschine (hoch-performant, von einfachsten bis komplexen Abfragen, Volltext …) Verfolgung von physischen Akten und Material Versionierung Vertragsmanagement Vorlagenmanagement Wiedervorlagesystem Wissensmanagement Workflow FILERO Portal (Zugriff von Usern auf bestimmte Belege) FILERO Signature (digitale Unterschriften Funktion) FILERO2Go (immer aktuelle digitale Unterlagen auch ohne Internet) Hervorragende Integrationsfeatures: Dokumenten-Management Dokumenten-Management-Systeme, elektronische (EDMS) Datenmanagement Archivierungssysteme für Unternehmen Archivsysteme, elektronische Informationsanzeigesysteme Informations- und Orientierungssysteme Software-Beratung Software (Branchenlösungen) Software für Auskunftssysteme Software für Belegarchivierung Software für Bibliotheken Aktenverwaltung, EDV-unterstützte Archivierungen, elektronische (Dienstleistung) Archivmanagement Archivsysteme Archiv- und Bibliothekseinrichtungen Datenaufzeichnungssysteme Datenerfassung Datenerfassungssysteme Datensicherungsservice Datensicherungssysteme Datenträgerarchivierung Dokumentenerfassung (Dienstleistung) EDV-Lösungen E-Mail-Archivierungssysteme, elektronische Informationssysteme, interaktive Managementinformationssysteme Software für Archivierung Workflow-Systeme Dokumenten-Management Dokumenten-Management-Systeme, elektronische (EDMS) Datenmanagement Archivierungssysteme für Unternehmen Archivsysteme, elektronische Informationsanzeigesysteme Informations- und Orientierungssysteme Software-Beratung Software (Branchenlösungen) Software für Auskunftssysteme Software für Belegarchivierung Software für Bibliotheken Aktenverwaltung, EDV
Kabelloses Umgebungsmonitoring System

Kabelloses Umgebungsmonitoring System

Temperatur, Druck, Feuchtigkeit und CO2 am gesamten Standort kontinuierlich und live überwachen, das geht ganz einfach und zuverlässig durch die funkbasierten Monitoringsysteme von Ellab! Echtzeit-Monitoring spielt bei vielen pharmazeutischen Anwendungen eine wichtige Rolle wie z. B. bei der Arzneimittelherstellung, dem Transport und der Lagerung von Produkten, der Fermentation oder in klinischen Studien. Mit dem FDA 21 CFR Part 11 konformen TrackView Pro Monitoringsystem können Sie alle diese Prozesse in Echtzeit überwachen. Außerdem werden Sie vom fortschrittlichen Alarmsystem direkt per App, E-Mail oder SMS benachrichtigt, wenn Akzeptanzkriterien verletzt werden, sodass Sie sofort eingreifen können. Für nähere Informationen besuchen Sie gerne unsere Website ellab.de!
Messgeräte für universelle Auswuchtaufgaben

Messgeräte für universelle Auswuchtaufgaben

Auswuchten in der Entwicklung, in Reparaturbetrieben, in der Einzelfertigung oder in kleinen Serien stellt vielfältige Anforderungen an die Messtechnik. • Digitale Messwertverarbeitung für hohe Genauigkeit • Farbige, übersichtliche Unwuchtdarstellung und sicheres Ablesen • Ergonomisches Bedienkonzept und Dateneingabe via Touch Screen • Zahlreiche Software-Bausteine für universelle und spezielle Auswuchtaufgaben Der perfekt ausgewuchtete Rotor ist das Ziel, und um das zu erreichen, bieten wir für jede Auswuchtaufgabe das passende Mikroprozessor-Messgerät. Allen gemeinsam ist die einheitliche Bedienphilosophie, die Präzision in der Messwertverarbeitung sowie die klare und deutliche Anzeige. Sie bereiten die Messsignale auf, zeigen Größe und Winkellage der Unwucht numerisch und im Vektordiagramm direkt an. Durch die permanente Kalibrierung genügt die Eingabe weniger geometrischer Daten, um die Messgeräte auf einen neuen Rotor einzustellen. Funktionen wie Messwertspeicher, Eindrehanzeigen oder Ausgleichsanweisungen unterstützen den Bediener beim schnellen und rationellen Auswuchten. CAB 820 – Das Basismessgerät für sicheres Auswuchten Das CAB 820 ist unser neues Basismessgerät. Dieses ist immer dann die richtige Lösung, wenn Sie in Ihrem Betrieb beim Auswuchten schnell und ohne großen Aufwand zum Ziel kommen wollen und das alles zu einem sehr guten Preis/Leistungsverhältnis. Aus Alt mach Neu: Zur Modernisierung älterer horizontaler und vertikaler Auswuchtmaschinen – auch von Fremdfabrikaten – ist CAB 820 bestens geeignet. Mit den weitgehend vorkonfektionierten Modernisierungskits werten Sie Ihre vorhandene Aus¬wuchtmaschine mit modernster Messtechnik auf. CAB 920 SmartTouch – Synthese aus leichter Handhabung und höchster Perfektion Das neue CAB 920 SmartTouch ist die innovative Weiterentwicklung der legendären CAB-Messsysteme von Schenck. Die Leistungsfähigkeit von „Computer Aided Balancing“ wird durch CAB 920 SmartTouch nochmals verbessert und so einem breiteren Anwendungsbereich zugänglich gemacht. Mit seinem modernen Bedienkonzept schafft es neue Maßstäbe beim Auswuchten. Im Mittelpunkt unserer Entwicklung stand die einfache und sichere Handhabung auch komplexer Vorgänge und Arbeitsabläufe. Fehler vermeiden, Abläufe beschleunigen und damit die Qualität des Auswuchtens nochmals deutlich steigern - das erreichen Sie mit CAB 920 SmartTouch. Einfache Bedienung - der Schlüssel für mehr Sicherheit Genau wie beim CAB 820 ist auch das CAB 920 SmartTouch zur Modernisierung älterer Auswuchtmaschinen geeignet. Mit unserem neuen Spitzenmessgerät ist Ihre alte Auswuchtmaschine nicht mehr dieselbe, komplexe Wuchtprozeduren und (zeit-) aufwendige Bedienerführungen sind damit Vergangenheit.
Software Fahrzeugortung

Software Fahrzeugortung

Mit uns wissen Sie immer genau, wo sich Ihre Fahrzeuge im Moment befinden. Arbeits- und Einsatzzeiten Ihrer Flotte können einwandfrei nachvollzogen werden und dienen perfekt als Nachweis gegenüber Kunden und Auftraggeber. Und noch dazu gleichen sich die Anschaffungskosten in der Regel in kürzester Zeit aus. IHRE VORTEILE QM-ISO-GEPRÜFTE QUALITÄT Dank ISO-Zertifizierung 9001:2015 sowie Hardware mit E-Zertifizierung. FLEXIBEL Dank unterschiedlicher Hardware haben wir für jedes Szenario die passende Lösung. KINDERLEICHTER SELBSTEINBAU Mit unserem speziellen Einbaukit ist der Einbau innerhalb von wenigen Minuten erledigt. Ihr Vorteil: Keine technische Veränderung bei Leasingfahrzeugen DETAILLIERTE AUSWERTUNGEN Umfangreiche GPS Auswertungen, Berichte, Analysen und Informationen für mehr Transparenz und Sicherheit GEOFENCING GPS-Gebiet mit individuellen digitalen Zäunen die über den Eintritt und Austritt informieren MINUTENGENAUE SPURANZEIGE Detaillierte Spuranzeige der gefahrenen Strecken und Standorte bis zu 12 Monate rückwirkend Unser Portal – Weltweit erreichbar Modern Drive Technology bietet das benutzerfreundliche Webportal, welches mit neuester Technik entwickelt wurde. Für die Nutzung muss keine Software installiert werden. Sie können einfach online von jedem internetfähigen Endgerät auf das Portal zugreifen. Die Flottenansicht – Behalten Sie den Überblick In der Flottenansicht haben Sie Ihre gesamte Fahrzeugflotte, Gruppen oder Objekte im Blick. Lassen Sie sich die Statusinformationen anzeigen und erfahren Sie so mehr über den Zustand des Fahrzeugs. Der Kartenausschnitt lässt sich beliebig vergrößern, um ein einzelnes Fahrzeug präzise zu orten. Die Fahrspuranalyse – Alle Ereignisse im Blick Mit der Fahrspuranalyse im Modern Drive Technology Portal erhalten Sie alle Ereignisse wie zurückgelegte Strecke, Fahrtrichtung, Stopps und Geschwindigkeit aufgelistet. Generieren Sie über verschiedene Filter individuelle Fahrberichte nach Ihren Wünschen. Die vollständigen Daten sind bis zu 12 Monate rückwirkend verfügbar. Geofencing – Wann, wo, wie lange? Wir legen Ihnen ganz indiviudell mit Hilfe von Polygonen ein sogenanntes virtuelles Gebiet an. So können Sie im Portal schnell nachverfolgen wann Fahrzeuge den Bereich verlassen, wann sie eintreten und wie lange sie sich in diesem aufhalten. Erstellen Sie mit verschiedenen Filtern ganz persönliche Auswertungen und Berichte. Diese stehen Ihnen zum Download als Excel- oder PDF-Datei zur Verfügung und können als Grundlage für Kalkulationen für Kunden und Mitarbeiter dienen. Zeitlich begrenzter Gastzugang Sie möchten Kunden oder Auftraggebern kurzfristig und zeitlich begrenzt ermöglichen auf Ihr Portal zuzugreifen? Wir geben Ihnen diese Möglichkeit. Ihr Kunde erhält eine E-Mail mit Zugangslink zum Portal und kann dieses direkt ohne Anmeldung nutzen. Nach der festgelegten Zeit verliert der Link einfach seine Gültigkeit. Individuelle Einstellmöglichkeiten im Portal Legen Sie ganz einfach in der Systemadministration Fahrzeugbezeichnungen, Kilometerstände, Service-Intervalle oder Geschwindigkeitslimits fest. Sie können sich zu relevanten Ereignissen, wie dem Eintreten eines Fahrzeuges in einen bestimmten Bereich oder das Überschreiten von Geschwindigkeitslimits, Benachrichtigungen per E-Mail zukommen lassen. Hier können Sie auch Benutzer anlegen, ihnen bestimmte Rechte zuteilen und verwalten. Auswertungen, Berichte und Analysen Es stehen Ihnen im Portal viele verschiedenene Berichte und Analysen zur Verfügung. Wir sorgen so für eine lückenlose Dokumentation des Einsatzes Ihrer Flotte. Die vollständigen Informationen stehen Ihnen jederzeit als Excel, CSV oder PDF zum Download bereit. Datensicherheit Dank modernsten Verschlüsselungstechniken und Servern bieten wir Ihnen maximale Sicherheit für Ihre Daten, ganz nach den Richtlinen des Bundesdatenschutzes.
GPS Ortung für LKW, Baumschinen und Nutzfahrzeuge

GPS Ortung für LKW, Baumschinen und Nutzfahrzeuge

Nutzen Sie auch jetzt unsere GPS Ortungsgeräte für LKW, Baumschinen und Nutzfahrzeuge aller Art.
Software für Zeiterfassungssysteme, mobile

Software für Zeiterfassungssysteme, mobile

Willkommen bei Launix, Ihrem Experten für maßgeschneiderte Software-Lösungen mittels der FOP-Technologie. Im digitalen Zeitalter ist es wichtig, alle Ihre Daten im Überblick zu behalten. Dabei haben Sie oft die Wahl zwischen Standard- und Individualsoftware: Teurer Maßanzug oder billige Stangenware. Dass es auch anders geht, zeigt das Launix-System. Wir nutzen Standard-Komponenten, um Ihr individuelles ERP, CRM, DMS, HR oder Ticket-System zu implementieren und somit zum Erfolg Ihres Unternehmens beizutragen. Programmierung von Software, Individualsoftware, Entwicklung, Softwareentwicklung, PHP, MySQL, PostgreSQL, MariaDB, Datenbank
Fahrzeugortung

Fahrzeugortung

Ob mit dem Computer in der Firmenzentrale oder mit dem Smartphone von zu Hause – mithilfe der PTC GPS-Fahrzeugortung können Unternehmen die GPS-Position ihrer Firmenfahrzeuge im Blick behalten. Mithilfe der PTC GPS-Fahrzeugortung können Unternehmen die GPS-Position und gefahrenen Routen ihrer Fahrzeuge im PTC-Flottenportal immer und überall in Echtzeit sehen. Diese Informationen werden vielfach genutzt; beispielsweise auch als Nachweis der Arbeitszeit, falls Kunden Zweifel äußern sollten. Unternehmen ersparen sich unnötige Diskussionen, denn die Dokumentation sorgt für Transparenz und dient als sachliche Gesprächsgrundlage. Natürlich weiß man aufgrund der GPS-Ortung auch, wo welches Fahrzeug gerade unterwegs ist. Telefonische Nachfragen lassen sich zeitsparend vermeiden. Effizienter Routenplanung Ziel vieler Unternehmen mit einem Fuhrpark ist deren effiziente Einsatzplanung. Der Routenplaner von PTC ermöglicht eine optimale Routenzusammenstellung, sodass Strecke und Fahrzeit minimiert werden. Durch die Aufzeichnung der PTC Telematik-Systeme können die Innendienstmitarbeiter die gefahrenen Strecken außerdem mit der ursprünglichen Routenplanung vergleichen. Optimierte App-läufe Auch von unterwegs können die Einsätze von Fahrzeugen mit der PTC Fahrzeugortungs-App kontrolliert werden. Diese mobile Anwendung erleichtert die Koordination ungemein. Zeitnahe Anweisungen sind jederzeit möglich.
Überwachungssysteme

Überwachungssysteme

Verpflichtende elektrische Sicherheitsvorrichtungen, elektrische Steuergeräte, Überwachungsgeräte, sonstiges Zubehör
Zeiterfassung

Zeiterfassung

Mit der planzeit Zeiterfassung treffen auch Sie die richtige Wahl - denn Ihre Vorteile sind unser Erfolg! Die Personalzeiterfassung hat in den letzten Jahren immer mehr an Bedeutung gewonnen und wird auch in den kommenden Jahren wichtiger denn je. Viele Unternehmen nutzen mittlerweile nicht mehr nur die reine Erfassung der Anwesenheitszeiten, sondern eine projektspezifische, bzw. tätigkeitsbezogene Zeiterfassung. Mit der planzeit Zeiterfassungssoftware können Sie beispielsweise problemlos die Arbeitszeiten Ihrer Mitarbeiter den jeweiligen Projekten zuordnen und für ein einwandfreies Projektcontrolling erfassen. Egal in welcher Branche Ihr Unternehmen tätig ist, haben wir auch für Sie die maßgeschneiderte Lösung parat.
PAE Zeiterfassung

PAE Zeiterfassung

steht eine integrierte Lösung zur Verfügung, durch die eine optimale Datenerfassung gewährleistet ist.
Personalzeiterfassung

Personalzeiterfassung

Mit der AIDA Personalzeiterfassung dokumentieren Sie Arbeitszeiten intelligent, einfach und elegant. Setzten Sie Ihre Mitarbeiter effizient ein, planen Sie Arbeitseinsätze optimal und behalten Sie jederzeit den Überblick. Beginn- und Endzeiten der Arbeit, Pausen und Abwesenheiten werden lückenlos erfasst. Die AIDA Personalzeiterfassung bildet damit eine wichtige Grundlage für die gesamte Personalwirtschaft. Die AIDA Personalzeiterfassung ist ein wichtiges Zentrum der Lösungen der AIDA Software. In Kombination mit weiteren Modulen wie beispielsweise der Personaleinsatzplanung, Zutrittssteuerung und der Auftragszeiterfassung bietet Ihnen AIDA fast unbegrenzte Möglichkeiten. Sie erhalten von uns eine maßgeschneiderte, zukunftsfähige Lösung, die sich genau den Anforderungen Ihres Unternehmens anpasst – jetzt und in der Zukunft.
Transponder zur Zeiterfassung

Transponder zur Zeiterfassung

aktiver Transponder für größere Lesedistanzen Sticks Transponderkarten unbedruckt ● benötigt keine Batterie