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Netzwerküberwachung

Netzwerküberwachung

Network Surveillance, oder Netzwerküberwachung, ist der Prozess der kontinuierlichen Überwachung und Analyse des Netzwerkverkehrs, um die Leistung, Sicherheit und Verfügbarkeit von Netzwerkressourcen zu gewährleisten. Diese Dienstleistung hilft Unternehmen, Anomalien, Sicherheitsbedrohungen und Leistungsengpässe frühzeitig zu erkennen. Network Surveillance ist eine kritische Dienstleistung für jedes Unternehmen, das auf eine zuverlässige und sichere Netzwerkinfrastruktur angewiesen ist. Durch die kontinuierliche Überwachung und Analyse des Netzwerkverkehrs können Unternehmen ihre IT-Systeme effizient verwalten und vor potenziellen Bedrohungen schützen.
Projekt- und Leistungserfassung

Projekt- und Leistungserfassung

Unsere flexible Projekt- und Leistungserfassung bringt Transparenz und Übersicht in die erfassten Stunden und erleichtert die effiziente Kostenkontrolle. Projekt- und Leistungserfassung Unsere flexible Projekt- und Leistungserfassung bringt Transparenz und Übersicht in die erfassten Stunden und erleichtert die effiziente Kostenkontrolle. Bei der Projekt- und Leistungserfassung werden die geleisteten Arbeitsstunden entweder direkt auf ein Projekt erfasst oder die Präsenzzeit und die Projektzeiten werden getrennt erfasst. Dies ist von den individuellen Prozessen im Unternehmen abhängig, um es für die Mitarbeiter möglichst einfach zu machen. Mehrstufige Erfassung Es ist eine Aufteilung der Stunden auf eine Struktur von maximal 3 Ebenen möglich. Die oberste Ebene ist das Projekt. Dieses wird wahlweise mit Bereichen und Tätigkeiten ergänzt. Einzelne Projekte werden wiederum zu Gruppen zusammengefasst, um diese gesamthaft auszuwerten. Stundenansätze Wahlweise werden interne und externe Stundensätze zu Mitarbeitern, Projekten, Bereichen oder Tätigkeiten auf der Zeitachse zugeordnet. Das vereinfacht die Abrechnung von Leistungen und die Erstellung von flexiblen Auswertungen. Benutzergruppen Mit der Erstellung von einer oder mehreren Benutzergruppen steuern Sie den Zugriff der Mitarbeiter auf die Projekte. Damit vereinfachen Sie die Handhabung und vermindern Fehler bei der Erfassung. Mitarbeiter können auch direkt einem Projekt zugeordnet werden. Verrechenbarkeit Bei der Weiterbelastung von Leistungen spielt die Steuerung der Verrechenbarkeit eine wichtige Rolle. Bei ClickTime ist die Verrechenbarkeit auf dem Erfassungstyp, dem Projekt und auf der Aktivität gesteuert. Dabei unterscheiden wir zwischen internen und externen Werten, um die persönlichen Stunden des Mitarbeiters nicht zu veränderen. Spesen, Produkte Spesen und Produktpositionen werden ebenfalls auf Projekte erfasst, um diese zusammen mit den Stunden auszuwerten oder abzurechnen. Option Projektabrechnung Projektabrechnungen werden für die Abrechnung von geleisteten Stunden gegenüber Kunden oder zur internen Kontrolle verwendet. Damit haben Sie jederzeit den Überblick über die verrechneten Kosten. Die geleisteten Stunden können ebenfalls als Rechnung ausgedruckt werden. Budget Projekt- und Leistungserfassung Mit der Möglichkeit Projektbudgets zu erfassen, behalten Sie die Kontrolle über die geplanten und bereits geleisteten Stunden in einem Projekt, Auftrag, Baustelle etc. Dabei werden die Budgets nach Bedarf auf Stufen und Mitarbeitende zugeordnet, um eine individuelle Übersicht der Stunden zu erhalten. Anbindung Drittsysteme Je nach Datenmenge macht es Sinn, dass ClickTime die Projektdaten aus dem ERP-System übernimmt. Die erfassten Stunden werden dann für die Abrechnung oder Nachkalkulation wieder zurückgeschrieben. Dabei werden insbesondere für die Projekteröffnung automatische Schnittstellen eingerichtet. Die direkte Anbindung von Jira wird ebenfalls unterstützt.
Fahrzeugortung

Fahrzeugortung

Fest verbaut oder mobil: Die Online Fahrzeugortung und Objektortung mit der YellowTracker Produktfamilie bringt zahlreiche Mehrwerte. Eine Hardware, viele Lösungen: - Echtzeit-GPS-Ortung - Überblick und Kontrolle über Fahrzeuge und Objekte - Diebstahlschutz und Alarmmanager - Disposition und Fuhrparkmanagement - elektronisches Fahrtenbuch - zahlreiche Zusatzfunktionen: Fahrstilanalyse, Spesenabrechnung, Führerscheinkontrolle uvm.
Serverseitiges Tracking

Serverseitiges Tracking

Serverseitiges Tracking nach EU-Richtlinien: Maßgeschneiderte Lösungen für datenschutzkonformes Marketing In der dynamischen Welt des Online-Marketings ist das Sammeln und Analysieren von Nutzerdaten unerlässlich, um effektive Marketingstrategien zu entwickeln und umzusetzen. Doch mit den verschärften Datenschutzbestimmungen und der zunehmenden Ablehnung von Cookies stehen Unternehmen vor der Herausforderung, ihre Datenerfassung gesetzeskonform zu gestalten. Unsere innovative Lösung: serverseitiges Tracking. Warum serverseitiges Tracking? Datenschutz und Sicherheit: Durch serverseitiges Tracking werden Daten direkt auf Ihrem Server verarbeitet, bevor sie an Drittanbieter gesendet werden. Dies reduziert das Risiko von Datenverlust oder -missbrauch erheblich und gewährleistet ein Höchstmaß an Sicherheit und Datenschutz​​​​​​. Konformität mit EU-Richtlinien: Unsere Lösung entspricht den neuesten Anforderungen der EU-Datenschutzgrundverordnung (DSGVO). Damit können Sie sicher sein, dass alle gesammelten Daten gesetzeskonform verarbeitet werden. Durch den Einsatz eines Proxy-Servers und die Anonymisierung personenbezogener Daten wie der IP-Adresse wird eine datenschutzkonforme Nutzung von Google Analytics und anderen Marketing-Tools ermöglicht​​​​​​. Bewältigung der Tracking-Herausforderungen: Seit der Einführung von Intelligent Tracking Prevention (ITP) durch Apple im Jahr 2017 und weiteren Datenschutzmaßnahmen ist die clientseitige Datenerfassung stark eingeschränkt. Ad-Blocker und die Ablehnung von Cookie-Consents haben zu einem signifikanten Verlust an Datenqualität geführt. Mit serverseitigem Tracking können wir diese Herausforderungen meistern und die Datenhoheit zurückgewinnen. Unsere Lösung stellt sicher, dass Cookies serverseitig gesetzt werden und somit nicht von Ad-Blockern oder Tracking-Preventions beeinflusst werden​​​​​​. Höhere Datengenauigkeit: Serverseitiges Tracking bietet eine präzisere Datenerfassung, da die Daten von Ad-Blockern und Tracking Preventions unbeeinflusst bleiben. Im Vergleich zu clientseitigem Tracking, das durch ITP und andere Datenschutzmaßnahmen eingeschränkt wird, ermöglicht serverseitiges Tracking eine längere Lebensdauer von Cookies und eine bessere Wiedererkennung der Nutzer. Dies führt zu realistischeren Conversion-Pfaden und einer sinnvollen Attributionsmodellierung. Durch die längere Laufzeit von Cookies können Unternehmen präzisere und zuverlässigere Datenanalysen durchführen​​​​​​. Verbesserte Performance und Nutzererfahrung: Da weniger Tracking-Tags direkt im Browser des Nutzers hinterlegt werden, verbessert serverseitiges Tracking die Ladezeiten Ihrer Website erheblich. Schnellere Ladezeiten führen zu einer besseren Nutzererfahrung und steigern die Conversion-Rate, was auch für die Suchmaschinenoptimierung (SEO) von Vorteil ist​​​​. Flexibilität und Anpassbarkeit: Unsere Lösung lässt sich nahtlos in Ihre bestehende Infrastruktur integrieren und an Ihre individuellen Bedürfnisse anpassen. Dies ermöglicht es Ihnen, spezifische Daten zu erfassen und zu entscheiden, wohin diese gesendet werden, wodurch eine vollständige Kontrolle über Ihre Daten gewährleistet wird​​. Erweiterte Datenanreicherung: Mit serverseitigem Tracking können wertvolle Daten aus Ihrem CRM-System in Google Analytics angereichert werden. Dies umfasst Informationen wie Customer Lifetime Value (CLV), Kundenklassen, Einkaufspreise und Margen. Diese wichtigen Daten sind im Frontend nicht einsehbar, können jedoch für Targeting und Optimierung genutzt werden​​​​. Unser Engagement für Qualität und Innovation Wir sind stolz darauf, Ihnen eine Lösung anbieten zu können, die höchsten Standards in Sachen Datenschutz und Sicherheit entspricht und gleichzeitig innovative Technologien nutzt, um Ihnen einen Wettbewerbsvorteil zu verschaffen. Unser Team aus erfahrenen Fachleuten steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, um sicherzustellen, dass Ihre Datenverarbeitung reibungslos und effizient abläuft. Fazit Mit unserer serverseitigen Tracking-Lösung können Sie sicher und gesetzeskonform wertvolle Daten sammeln und analysieren. Setzen Sie auf unsere Expertise und erleben Sie, wie einfach und effektiv datengestützte Entscheidungsfindung sein kann. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere maßgeschneiderten Lösungen zu erfahren und Ihr Unternehmen auf die nächste Stufe zu heben.
Track & Trace Systeme

Track & Trace Systeme

Track & Trace Systeme sind entscheidend für die Transparenz und Effizienz in der modernen Lieferkette. Diese Systeme ermöglichen es Unternehmen, den Standort und den Status ihrer Waren in Echtzeit zu verfolgen, was die Planung und Verwaltung von Lieferungen erheblich verbessert. Durch die Integration von IoT-Technologien bieten Track & Trace Systeme eine umfassende Sicht auf die gesamte Lieferkette, von der Produktion bis zur Auslieferung an den Endkunden. Die Implementierung von Track & Trace Systemen kann die Betriebskosten senken und die Kundenzufriedenheit erhöhen, indem sie genaue Lieferzeiten und eine verbesserte Bestandsverwaltung ermöglichen. Diese Systeme sind besonders wertvoll in Branchen mit komplexen Lieferketten, wie der Automobil- und Elektronikindustrie. Unternehmen, die Track & Trace Systeme nutzen, können schnell auf Störungen reagieren und ihre Prozesse kontinuierlich optimieren. Diese Technologie ist ein wesentlicher Bestandteil der digitalen Transformation in der Logistik und trägt zur Schaffung einer effizienteren und nachhaltigeren Lieferkette bei.
Zeiterfassungssysteme, Software für Auftragszeiterfassung,   id-time Arbeitszeiten erfassen und verwalteten

Zeiterfassungssysteme, Software für Auftragszeiterfassung, id-time Arbeitszeiten erfassen und verwalteten

Produktinformationen "id-time" Sie möchten die Arbeitszeiten für jedes Ihrer Projekte individuell und automatisch Kostenstellen und Lohnarten ihres ERP-Systems zuweisen können? Die genaue Abrechnung der Arbeitzeiten Ihrer Arbeitnehmer ist Ihnen wichtig? Dann ist „id-time“ genau das richtige für Sie.Sie haben gewisse Kernarbeitszeiten und möchten bei Überschreitung selbiger automatisch einen Hinweis erhalten. Sie arbeiten mit „HAPAK“ oder einem vergleichbaren ERP System, auch dann ist die mobile Zeiterfassung „id-time“ die optimale Lösung!
Mobile Zeiterfassung/ Stationäre Zeiterfassung/ Firmen Zeiterfassungssysteme / Software für Zeiterfassung/ Stempeluhren

Mobile Zeiterfassung/ Stationäre Zeiterfassung/ Firmen Zeiterfassungssysteme / Software für Zeiterfassung/ Stempeluhren

Das einfache Zeiterfassungssystem der Ideler IT-Service GmbH bietet Ihnen eine kostengünstige Alternative zur betrieblichen Arbeitszeiterfassung für Ihr Unternehmen. Warum ist Zeiterfassung für Firmen und Unternehmen so wichtig ? RECHTLICHE GRUNDLAGE: Rechtliche Grundlage für eine vom Arbeitgeber nachzuhaltende Arbeitszeiterfassung seiner Beschäftigten in Deutschland unter Berücksichtigung des EuGH Urteils vom 14. Mai 2019 sowie dem Beschluss des Bundesarbeitsgerichts (BAG) vom 13. September 2022 (Az. 1 ABR 22/21): Rechtliche Grundlagen für Europa: Gerichtshof der Europäischen Union, PRESSEMITTEILUNG Nr. 61/19 Luxemburg, den 14. Mai 2019 EuGH URTEIL DES GERICHTSHOFS vom 14. Mai 2019 (Große Kammer) Rechtliche Grundlagen für Deutschland: Arbeitszeitgesetz (ArbZG), § 16 Aushang und Arbeitszeitnachweise Die Aufzeichnungspflicht für die Arbeitgeber in Deutschland muss noch entsprechend dem EuGH Urteil vom 14. Mai 2019 gesetzlich neu geregelt werden. Gesetzlich verpflichtend ist die Aufzeichnungspflicht aber bereits aktuell für bestimmte Bereiche. Das Bundesarbeitsgericht (BAG) hat mit Beschluss vom 13. September 2022 (Az. 1 ABR 22/21), festgestellt, dass in Deutschland die gesamte Arbeitszeit der Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer aufzuzeichnen ist. Arbeitgeber sind nach § 3 Abs. 2 Nr. 1 des Arbeitsschutzgesetzes (ArbSchG) - in unionskonformer Auslegung - verpflichtet, ein System einzuführen, mit dem die von den Arbeitnehmern geleistete Arbeitszeit erfasst werden kann. Damit hat das BAG verbindlich entschieden, dass das Urteil des Europäischen Gerichtshofs (EuGH) vom 14. Mai 2019 (EuGH Rs. 55/18 CCOO) auch von den deutschen Arbeitgebern zu beachten ist. Was in der Praxis bedeutet, dass ein Arbeitgeber gegen, möglicherweise, falsche Überstundenforderungen seiner Arbeitnehmer, sich schlecht wehren kann, wenn er keine Arbeitszeiterfassung seiner Beschäftigten in seinem Betrieb durchführt. Fazit für Arbeitgeber in Deutschland: Um Prozessrisiken wegen mangelnder Beweismittel zu vermeiden, sollten Arbeitgeber auch jetzt schon eine Arbeitszeiterfassung ihrer Arbeitnehmer durchführen. Verstöße gegen die geltende Aufzeichnungspflicht können mit einer Geldbuße von bis zu € 30.000 belegt werden, da die Arbeitgeberpflicht zur Arbeitszeiterfassung aufgrund des gesetzlichen Mindestlohns schon jetzt für bestimmte Bereiche gilt. Das Bundesministerium für Arbeit und Soziales (BMAS) hat am 3. Mai 2023 „Fragen und Antworten zur Zeiterfassung“ veröffentlicht. SIE BENÖTIGEN WEITERE INFORMATIONEN? Dann rufen Sie uns einfach unter der Rufnummer 04744 - 731 979 0 an oder schreiben uns eine E-Mail info@idelertime.de Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für die kostengünstige Zeiterfassung/ Personalzeiterfassung/ Software für Zeiterfassung in Ihrem Unternehmen. Ganz egal ob kleiner Betrieb, mittelständische Firma oder großes Unternehmen. Wir bieten für jeden die passende Lösung. Abhängig von der Anzahl Ihrer Mitarbeiter und den Anforderungen finden wir mit Ihnen gemeinsam die perfekte Lösung für Ihre Mitarbeiterzeiterfassung. Kostengünstig - Rechtssicher - Finanzamt konform - Datenschutz konform - In Deutschland bei einem deutschen Provider gehostet -Sie müssen keine Investition tätigen, lediglich drei Preismodelle: 10 Mitarbeiter € 9,95.- netto/ Monat 25 Mitarbeiter € 29,95 netto/ Monat Über 25 Mitarbeiter € 1,95 netto/ Monat je Mitarbeiter -Sie bezahlen monatlich, maximale Bindung drei Monate. -Vollkommen einfache Bedienoberfläche. -Stationär per iPad-App und Mobil über jedes Smartphone. -Modularer Aufbau. Transparente Kosten: Stellen Sie einfach und kostengünstig die Zeiterfassungs­elemente zusammen, die Sie auch nur wirklich benötigen. Wir beraten Sie gerne und finden mit Ihnen gemeinsam die effizienteste Lösung für Ihre Mitarbeiter und Ihr Unternehmen! Schicken Sie uns Ihre direkt Anfrage oder kontaktieren Sie anderweitig - wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen. IdelerTime - Einfach. Zeit­erfassung. Dabei wählen Sie selbst, ob mobil (per Smartphone, Tablet, am PC oder webbasiert über Ihren Browser). WEITERE FEATURES: Keinerlei Risiko, keine Investition, keine Installation: Sie müssen keine Investition tätigen. Sie bezahlen monatlich, maximale Bindung sechs Monate. Einfach.Mobil.Vollständig: Vollkommen einfache Bedienoberfläche. Stationär per iPad-App und Mobil über jedes Smartphone. Modularer Aufbau. Transparente Kosten: Stellen Sie einfach und kostengünstig die Zeiterfassungs­elemente zusammen, die Sie auch nur wirklich benötigen. Kontakt: Ideler IT-Service GmbH Geschäftsführer / Inhaber: Bernd Ideler Bahnhofstr. 53a 27612 Loxstedt Tel.: 04744-731979-0 Fax: 04744-731979-20 E-Mail: info@ideler-it.de www.idelertime.de Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für die Themen: Datenerfassungssysteme Entwicklung von Software Personalzeiterfassungssysteme Software-Beratung Software (Branchenlösungen) Software für Personalinformationssysteme Software für Personalwirtschaft Software für Zeitwirtschaft Zeiterfassungssysteme Zeiterfassungssysteme, mobile
Zeiterfassung

Zeiterfassung

Zeiterfassungs- und Zutrittskontrollsysteme können sinnvoll kombiniert werden. Mittels Transponder erhalten Mitarbeiter Zutritt zum Objekt und steuern gleichzeitig Zeitkonten für die Arbeitszeiterfassung an.Wir setzen Produkte des Herstellers Honeywell ein. Die Zeiterfassungsssoftware NovaTime erlaubt flexible Anpassung an den individuellen Bedarf unter Einbindung zahlreicher Optionen.
Zeiterfassung

Zeiterfassung

Arbeitszeiterfassung im Homeoffice, für kleine und große Unternehmen, oder Verwaltungen, per LAN, WEB, Cloud oder Smartphone-App.
Bewegungsverfolgung durch Local Positioning System

Bewegungsverfolgung durch Local Positioning System

Verfolgung und Überwachung der Handbewegung. Zum Beispiel bei der Applikation von Primern, dem Auftragen von Klebern oder bei Reinigungsvorgängen.
Zeiterfassung

Zeiterfassung

Zeiterfassung für alle Unternehmensgrößen In Deutschland besteht eine Pflicht zur Arbeitszeiterfassung in Unternehmen. Das hat das Bundesarbeitsgericht (BAG) in einem Grundsatzurteil (Stechuhr-Urteil) im September 2022 entschieden. Mit der Zeiterfassung von SECANDA können Sie diese Pflicht zeitsparend und transparent für alle Beteiligten umsetzen. Für alle Un­ter­neh­mens­grö­ßen lassen sich mit unseren Lösungen per App, Web­brow­ser oder auch per Terminal Arbeitszeiten erfassen und ver­wal­ten. Flexible Ar­beits­zeit­ge­stal­tung, Gleit­zeit und Jah­res­ar­beits­zeit­kon­ten werden so erst mög­lich. Das Personalmanagement wird flexibler, Ab­we­sen­heits- und Fehl­­zei­­ten lassen sich schnell und übersichtlich verwalten und ein au­to­ma­ti­sier­tes Reporting vereinfacht die Nach­weis­füh­rung für die Zeiterfassung der Mitarbeiter deutlich. zeitwirtschaft zeiterfassungssysteme zeiterfassungssystem zeiterfassungs software zeiterfassung system zeiterfassung software zeiterfassung online zeiterfassung arbeitszeit zeiterfassung mit zutrittskontrolle zeiterfassung zeiterfassungssysteme mobile zeiterfassungssystem zeiterfassungssoftware zeiterfassungssystem installation
Zeiterfassungssysteme

Zeiterfassungssysteme

Egal ob Klein- oder Mittelbetrieb, 5 oder 5000 Mitarbeiter, ein oder mehrere Standorte, wir bieten für jeden Betrieb die passende Lösung Unsere Systeme sind leicht und intuitiv bedienbar. Bieten dabei aber die Möglichkeiten auch komplexe Anforderungen umzusetzen. Ob Sie eine Standalone-Lösung oder ein vernetztes System mit Terminalserverumgebung, SQL-Datenhaltung und Filialnetzen benötigen, bei uns werden Sie das für Sie maßgeschneiderte System finden. Die Software ist in höchstem Maße an Ihre Anforderungen anpassbar. Für Berichte steht ein leistungsfähiger Berichtsdesigner zur Verfügung. Programmoberfläche und Menüstrukturen können benutzerabhängig individuell eingestellt werden. Zur Automatisierung von Abläufen und kundenspezifischen Abrechnungsmodalitäten steht eine leistungsfähige Macrosprache zur Verfügung.
Doppelspursystem

Doppelspursystem

Wahlweise synchronisierte Spuren per Stachelrad mit 1x Bildverarbeitung, 1x SPS, 1x Antriebseinheit oder Unabhängige Spuren mit 2x Bildverarbeitung, 2x SPS, 2x Antriebseinheit Optional 2 Abhacker Verfügbar für alle Bauformen PSS-40 (S, L, M, MH)
Alarmverfolgung

Alarmverfolgung

Ist Ihre Alarmtechnik an unsere Alarmempfangszentrale gekoppelt, dann haben wir Ihren persönlichen Schutz jederzeit im Blick! Zentral und mit modernster EDV werden die digitalen Informationen ausgewertet. Im Anschluss leiten Spezialisten in der Alarmzentrale Maßnahmen ein, die im Vorfeld mit unserem Kunden abgesprochen sind. Wurde ein Alarm ausgelöst, ist ein Mitarbeiter der WSG unverzüglich auf dem Weg, um im Objekt nach dem Rechten zu sehen. Wird etwas Auffälliges festgestellt, werden sofort Maßnahmen ergriffen, um Schlimmeres zu verhindern.
Steuerung und Kontrolle

Steuerung und Kontrolle

Wir integrieren Ihre Systeme über mehrere Standorte hinweg. Dabei stehen Datensicherheit und Nachvollziehbarkeit der durchgeführten Übertragungen an oberster Stelle. Jeglicher Datentransfer erfolgt DSGVO-konform über zertifizierte Rechenzentren innerhalb von Deutschland. Zusammen mit unserem Hosting-Anbieter sorgen wir dafür, dass Ihre Daten sicher von A nach B gelangen. Ergänzend zur reinen Datenübertragung realisieren wir in unserer hauseigenen Webanwendung "ServiceTheke" individuelle Auswertungen sowie Steuerungsmasken für teilautomatisierte Prozesse. Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für: - Softwareentwicklung - Software-Anwendungsentwicklung - Software-Programmierung - App-Entwicklung - Schnittstellen - Schnittstellenentwicklung - Schnittstellenprogrammierung - Made in Germany - Apps - Erweiterungen - Plug-Ins - Plugins - Addons - Add-Ons - Zusatzmodule - Extensions - EDV-Optimierung - EDV-Lösungen - Individualsoftware - Digitalisierung - Datenmigration - Datenübertragung - Cloud-Entwicklung
Zeiterfassungssystem „Safescan TM-838 SC“

Zeiterfassungssystem „Safescan TM-838 SC“

Das TM—838 SC ist ideal für größere Unternehmen mit bis zu 2.000 Mitarbeitern und kann bis zu 100.000 Zeitprotokolle speichern. Perfekt für eine effizientere Erfassung und Verwaltung der Arbeitszeit. Das Zeiterfassungssystem fügt sich nahtlos in jede Arbeitsumgebung ein. Mit Gesichtserkennung, MIFARE-/ DESFire-Ausweis oder standardmäßig mit einem RFID-Ausweis und PIN-Code. Das intuitive Design sorgt für einfache Zeiterfassung mit zusätzlicher Sicherheit und Komfort. Erleichtern Sie Ihren Mitarbeitern mit den fünf verfügbaren Methoden die Identifizierung. Entscheiden Sie sich für das Zeiterfassungsterminal mit Gesichtserkennung. Es ist nicht nur eines unserer sichersten Terminals, sondern auch unser hygienischstes Modell. Die persönlichen biometrischen Daten der Mitarbeiter werden stets sicher und im Einklang mit den geltenden DSGVO-Richtlinien verarbeitet. Oder entscheiden Sie sich für Flexibilität und Sicherheit unserer Lösung mit MIFARE-/DESFire-Ausweis. MIFARE/DESfire ermöglicht den Benutzern die Zeiterfassung, Zugangskontrolle, persönliche Identifikation und bargeldlose Transaktionen mit nur einem Ausweis. Einfacher geht es nicht. Kombinieren Sie es mit der TimeMoto Cloud. Nach Inbetriebnahme Ihres Zeiterfassungsterminals können Sie 30 Tage den umfangreichen TimeMoto Cloud Plus Plan kostenlos testen. Im Anschluss können Sie sich für einen TimeMoto Cloud Plan (Core, Essential, Plus – jeweils im Monats- oder Jahresabo) entscheiden, oder Sie nutzen die optionale TimeMoto PC Plus Software (Erwerb einer Einzellizenz)Entspricht der neuen EU-Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO / GDPR)
LED Schienensystem 3 Phasen Strahler

LED Schienensystem 3 Phasen Strahler

Schienensysteme werden oft an der Decke oder an Wänden in Museen, Büros, Kaufhäusern, Schaufenstern und öffentlichen Gebäuden benutzt. Geringe Wärmeentwicklung und Energieersparnis LED-Schienensysteme sind mit Ihrer langen Lebensdauer und geringen Wärmeentwicklung gegenüber herkömmlichen Halogen-Schienensysteme ein Zukunftsprodukt. Dank der professionellen Einsatzfähigkeit sind Schienensysteme in Museen, Büros, Geschäften, Schaufenstern, öffentlichen Gebäuden sowie in Privathäusern und Wohnungen im Einsatz. Die einfache und flexible Installation der LED-Leuchtmittel über den Adapter an der Deckenschiene schafft viel Gestaltungsspielraum. Auch die Wartung ist sehr einfach, da die Leuchtmittel jederzeit wieder ausgetauscht werden können. Dank des 3-phasigen Stromsystems können große Lasten angeschlossen und einzelne Leuchten unabhängig voneinander angesteuert werden. Damit ist das LED-Schienensystem auch sehr gut für anspruchsvolle Beleuchtungsprojekte geeignet. 3-Phasen Adapter für Schienensysteme bekannter Markenhersteller Wir haben einen Adapter für Schienensysteme entwickelt und getestet, der mit den Markenherstellern Staff, Norlux, Global, Nordic ,ERCO ,Hoffmeister und Nuco problemlos zusammenarbeitet. Mit diesen können Sie unsere LED-Schienenleuchten einfach an bestehende Schienensysteme montieren und dadurch herkömmliche Halogenleuchten ersetzen. Immer das perfekte Licht für verschiedene Anwendung CRI von 80 bis 98 / MacAdams 2 / 3 /4 Lichtfarbe MEAT / GOLD ist ideal für FOOD-Anwendungen in Lebensmittelmärkten LED-Module mit spezifischer FOOD-Ausrichtung rücken Lebensmittel ins beste LichtWeiße Elemente bleiben Weiß, Farben werden echter und intensiver wahrgenommen. Beispielsweise lassen kräftigere Brauntöne die Backwaren knusprig erscheinen und das Rot der Fleischwaren kommt besser zur Wirkung. Lichtfarbe ART ist ideal für Kunstwerke und Museen Das LED-Modul bietet Lichtqualität, wie sie für die Inszenierung von hochwertigen Exponaten gefordert ist. Die einzigartige Tridonic full spectrum Technology ermöglicht eine exzellente Farbwiedergabe. Der mittlere Wert aus allen Typen der Reihe STARK SLE ART erreicht beachtliche CRI 98. Zusätzlich können Sie mit höchster Farbkonsistenz (MacAdams 2) für Ihre Anwendung rechnen. für kraftvolle Farben, die um die Wette strahlen. Lichtfarbe FASHION ist ideal für Mode und Shops Das moderne LED-Licht FASHION ist perfekt für die funkelnde Modepräsentation. Ganz ohne UV-Licht erzeugt FASHION brillante Farben mit angenehmen Warmtönen in hoher Sättigung und dank speziellem Blaulichtanteil intensive wie freundlich strahlende Weißtöne – für eine Warenpräsentation im perfekten, farbechten Licht.
FILERO - Software für Dokumentenmanagement Aktenverwaltung Datenverwaltung Datenmanagement Archivierung Daten Akten Mail

FILERO - Software für Dokumentenmanagement Aktenverwaltung Datenverwaltung Datenmanagement Archivierung Daten Akten Mail

FILERO ermöglicht es Ihnen dem Datenchaos zu entfliehen, neue Kontrolle zu gewinnen und die Digitalisierung dort anzupacken, wo Sie beginnt: bei Ihren Informationen und Dokumenten. Die führende webbasierte Enterprise Information Management Lösung​ FILERO ist preisgünstiger, schneller einzuführen, einfacher zu bedienen, erfordert keine kostenintensiven Änderungen Ihrer IT-Umgebung, bietet mehr Funktionalität und hat eine größere Wirkung auf die Produktivität Ihres Unternehmens als irgendein anderes System. FILERO steht für die sofortige Verfügbarkeit aller Unternehmensinhalte Das FILERO (EIM) System bietet die Möglichkeit – anpassbar an die Anforderungen des Unternehmens – Inhalte, Daten und Belege aller Art zur Verfügung zu stellen und damit den Weg zur Digitalen Transformation zu bereiten. Alle Daten aus den verschiedenen Quellen werden zusammengeführt und sind inhaltlich logisch zusammenhängend recherchierbar und nutzbar. Das akute Problem: Zeitverschwendung wegen langer und teilweise erfolgloser Suche nach Daten und Belegen Unvollständige Akten, fehlende Dateien Falsch zugeordnete Dokumente Nicht GoBD-konform Nicht DSGVO-konform Keine Rechts-sicherheit Unsere innovative Lösung: FILERO ein einfach zu bedienendes und preisgünstiges System alle Ihre Archivierungsanforderungen werden maßgeschneidert umgesetzt Dokumente, Belege und E-Mails werden schnell und einfach gefunden FILERO ist ein universelles, Web-basiertes Archiv-, Datenhaltungs-, Dokumenten-, Knowledge- und Aktenmanagementsystem mit GoBD-konformer Archivierung [EIMS/ECM] Leichte Anpassbarkeit an bestehende Unternehmensprozesse und schnelle Integration in IT-Umgebungen Qualitativ hochwertige Datenhaltung Hoch performante, komfortable Volltextsuche durch globale Indexierung Sicherheit durch integrierte Benutzerverwaltung Investitionssichere Technik Unbegrenzte Skalierbarkeit / Sharding Benutzeroberflächen anpassbar Personalisierbar – MyFILERO Ausleihe / Umlauf / Verteilung Details: Abbildung von Arbeitsabläufen Aktenverwaltung Archivierung Automatische Volltextindexierung Content-Integration Content-Management Data-Warehousing Digitale Personalakte Dokumentenmanagement DSGVO-Unterstützung E-Akte / Hybridakte E-Mail-Management Elektronische Unterschrift GOB-gerechte Archivierung Kontextsensitive Online-Hilfe Linguistischen Analyse Mehrsprachige Oberfläche (GUI) OCR Scanning/automatische Archivierung Projektverwaltung Qualitätsmanagement Reporting Schnellsuche Sicherheitsrollen SOX-Compliance Stammdatenmanagement Suchmaschine (hoch-performant, von einfachsten bis komplexen Abfragen, Volltext …) Verfolgung von physischen Akten und Material Versionierung Vertragsmanagement Vorlagenmanagement Wiedervorlagesystem Wissensmanagement Workflow FILERO Portal (Zugriff von Usern auf bestimmte Belege) FILERO Signature (digitale Unterschriften Funktion) FILERO2Go (immer aktuelle digitale Unterlagen auch ohne Internet) Hervorragende Integrationsfeatures: Dokumenten-Management Dokumenten-Management-Systeme, elektronische (EDMS) Datenmanagement Archivierungssysteme für Unternehmen Archivsysteme, elektronische Informationsanzeigesysteme Informations- und Orientierungssysteme Software-Beratung Software (Branchenlösungen) Software für Auskunftssysteme Software für Belegarchivierung Software für Bibliotheken Aktenverwaltung, EDV-unterstützte Archivierungen, elektronische (Dienstleistung) Archivmanagement Archivsysteme Archiv- und Bibliothekseinrichtungen Datenaufzeichnungssysteme Datenerfassung Datenerfassungssysteme Datensicherungsservice Datensicherungssysteme Datenträgerarchivierung Dokumentenerfassung (Dienstleistung) EDV-Lösungen E-Mail-Archivierungssysteme, elektronische Informationssysteme, interaktive Managementinformationssysteme Software für Archivierung Workflow-Systeme Dokumenten-Management Dokumenten-Management-Systeme, elektronische (EDMS) Datenmanagement Archivierungssysteme für Unternehmen Archivsysteme, elektronische Informationsanzeigesysteme Informations- und Orientierungssysteme Software-Beratung Software (Branchenlösungen) Software für Auskunftssysteme Software für Belegarchivierung Software für Bibliotheken Aktenverwaltung, EDV
Kabelloses Umgebungsmonitoring System

Kabelloses Umgebungsmonitoring System

Temperatur, Druck, Feuchtigkeit und CO2 am gesamten Standort kontinuierlich und live überwachen, das geht ganz einfach und zuverlässig durch die funkbasierten Monitoringsysteme von Ellab! Echtzeit-Monitoring spielt bei vielen pharmazeutischen Anwendungen eine wichtige Rolle wie z. B. bei der Arzneimittelherstellung, dem Transport und der Lagerung von Produkten, der Fermentation oder in klinischen Studien. Mit dem FDA 21 CFR Part 11 konformen TrackView Pro Monitoringsystem können Sie alle diese Prozesse in Echtzeit überwachen. Außerdem werden Sie vom fortschrittlichen Alarmsystem direkt per App, E-Mail oder SMS benachrichtigt, wenn Akzeptanzkriterien verletzt werden, sodass Sie sofort eingreifen können. Für nähere Informationen besuchen Sie gerne unsere Website ellab.de!
Messgeräte für universelle Auswuchtaufgaben

Messgeräte für universelle Auswuchtaufgaben

Auswuchten in der Entwicklung, in Reparaturbetrieben, in der Einzelfertigung oder in kleinen Serien stellt vielfältige Anforderungen an die Messtechnik. • Digitale Messwertverarbeitung für hohe Genauigkeit • Farbige, übersichtliche Unwuchtdarstellung und sicheres Ablesen • Ergonomisches Bedienkonzept und Dateneingabe via Touch Screen • Zahlreiche Software-Bausteine für universelle und spezielle Auswuchtaufgaben Der perfekt ausgewuchtete Rotor ist das Ziel, und um das zu erreichen, bieten wir für jede Auswuchtaufgabe das passende Mikroprozessor-Messgerät. Allen gemeinsam ist die einheitliche Bedienphilosophie, die Präzision in der Messwertverarbeitung sowie die klare und deutliche Anzeige. Sie bereiten die Messsignale auf, zeigen Größe und Winkellage der Unwucht numerisch und im Vektordiagramm direkt an. Durch die permanente Kalibrierung genügt die Eingabe weniger geometrischer Daten, um die Messgeräte auf einen neuen Rotor einzustellen. Funktionen wie Messwertspeicher, Eindrehanzeigen oder Ausgleichsanweisungen unterstützen den Bediener beim schnellen und rationellen Auswuchten. CAB 820 – Das Basismessgerät für sicheres Auswuchten Das CAB 820 ist unser neues Basismessgerät. Dieses ist immer dann die richtige Lösung, wenn Sie in Ihrem Betrieb beim Auswuchten schnell und ohne großen Aufwand zum Ziel kommen wollen und das alles zu einem sehr guten Preis/Leistungsverhältnis. Aus Alt mach Neu: Zur Modernisierung älterer horizontaler und vertikaler Auswuchtmaschinen – auch von Fremdfabrikaten – ist CAB 820 bestens geeignet. Mit den weitgehend vorkonfektionierten Modernisierungskits werten Sie Ihre vorhandene Aus¬wuchtmaschine mit modernster Messtechnik auf. CAB 920 SmartTouch – Synthese aus leichter Handhabung und höchster Perfektion Das neue CAB 920 SmartTouch ist die innovative Weiterentwicklung der legendären CAB-Messsysteme von Schenck. Die Leistungsfähigkeit von „Computer Aided Balancing“ wird durch CAB 920 SmartTouch nochmals verbessert und so einem breiteren Anwendungsbereich zugänglich gemacht. Mit seinem modernen Bedienkonzept schafft es neue Maßstäbe beim Auswuchten. Im Mittelpunkt unserer Entwicklung stand die einfache und sichere Handhabung auch komplexer Vorgänge und Arbeitsabläufe. Fehler vermeiden, Abläufe beschleunigen und damit die Qualität des Auswuchtens nochmals deutlich steigern - das erreichen Sie mit CAB 920 SmartTouch. Einfache Bedienung - der Schlüssel für mehr Sicherheit Genau wie beim CAB 820 ist auch das CAB 920 SmartTouch zur Modernisierung älterer Auswuchtmaschinen geeignet. Mit unserem neuen Spitzenmessgerät ist Ihre alte Auswuchtmaschine nicht mehr dieselbe, komplexe Wuchtprozeduren und (zeit-) aufwendige Bedienerführungen sind damit Vergangenheit.
GPS-Ortungssystem twinBOXX Sinon

GPS-Ortungssystem twinBOXX Sinon

Art.Nr.: 992500-8 GPS-Ortungssystem zur Ortung privater und gewerblicher Fahrzeuge (Pkw, Transporter, LKW, Landmaschinen und Sonderfahrzeuge) Die Datenkarte zur vollautonatischen Übertragung der Daten zu unserem Telematikportal ist bereits im System integriert. Bei der twinBOXX Sinon handelt es sich um unser aktuellstes System in der Testphase. Derzeit erhalten Sie das System zum Einführungspreis und haben zugleich die Möglichkeit am offiziellen Beta-Test teilzunehmen. Es fallen in den ersten 3 Monaten keine gesonderten Gebühren für das Portal und für die App. Danach entscheiden Sie sich für den passenden Tarif (11,90 Euro bis 19,64 Euro inkl. MwSt. pro Fahrzeug pro Monat) oder senden das System vollständig an uns zurück.
mobile Datenerfassung - Pegasus

mobile Datenerfassung - Pegasus

Mit dem Pegasus aus dem Hause HGL Dynamics können sie bis zu 5 Kanäle mit einer Bandbreite von bis zu 80 kHz messen. Die austauschbaren AA-Batterien und der SD-Kartenslot ermöglichen eine autarke Messzeit von bis zu 12h. Über eine USB-Schnittstelle können die gemessenen Daten heruntergeladen und die Batterien wieder aufgeladen werden. Zusätzlich ermöglicht der USB-Betrieb einen direkten Datenstrom auf einen angeschlossenen Rechner. 2 bis 5 analoge Eingangskanäle Bis zu 80kHz Bandbreite synchron über alle Kanäle abgetastet 16 bit Auflösung mit 90+dB Signal-Rauschabstand 12h Batterielaufzeit (AA-Batterien können per USB geladen oder einfach getauscht werden) Slot für SD-Karten mit bis zu 128GB Speicherkapazität (über 19h Datenaufnahme) Kompakte Abmessungen (130x75x30mm) und geringes Gewicht (300g) Integrierter 4,3“ Touchscreen zur einfachen Konfiguration und Anzeige der Messergebnisse USB Anschluss Integrierte Sensorik (3 achsiger Schwingungsaufnehmer, 3 achsiges Gyroskop, Temperatursensor) Integrierte Konditionierung für IEPE-Sensoren
Software für Zeiterfassungssysteme, mobile

Software für Zeiterfassungssysteme, mobile

Willkommen bei Launix, Ihrem Experten für maßgeschneiderte Software-Lösungen mittels der FOP-Technologie. Im digitalen Zeitalter ist es wichtig, alle Ihre Daten im Überblick zu behalten. Dabei haben Sie oft die Wahl zwischen Standard- und Individualsoftware: Teurer Maßanzug oder billige Stangenware. Dass es auch anders geht, zeigt das Launix-System. Wir nutzen Standard-Komponenten, um Ihr individuelles ERP, CRM, DMS, HR oder Ticket-System zu implementieren und somit zum Erfolg Ihres Unternehmens beizutragen. Programmierung von Software, Individualsoftware, Entwicklung, Softwareentwicklung, PHP, MySQL, PostgreSQL, MariaDB, Datenbank
GPS-Ortungssysteme

GPS-Ortungssysteme

SicherFinden24® gibt Senioren mit dementen Erkrankungen unterwegs mehr Sicherheit und Selbstvertrauen und unterstützt das Pflegepersonal bei der Betreuung hilfsbedürftiger Menschen Integriertes GPS-Tracking – problemlose Zurückverfolgung und Wiederfinden von demenzkranken Patienten durch unsere Notruf- und Servicezentrale Geofence Alarm - Verlässt ihr Träger eine zuvor definierten Bereich, benachrichtigt die Doro Secure 480 automatisch unsere 24h-Notruf- und Servicezentrale – und diese alarmiert die zuständigen Hilfskräfte und leitet sie zielgenau zum Notfallort Alarmauslösung mit Sprachkontakt (im Netz der Telekom) und GPS-Ortung (die Notruftaste ist deaktivierbar) Hohe Akzeptanz - der Nutzer ist an das Tragen einer „Armbanduhr“ gewöhnt Diese wurde von Doro zusammen mit der CareTech GmbH und mit Beratung von HuPS24 entwickelt, um speziell an die Bedürfnisse von Demenzkranken angepasst zu werden. Ziel von SicherFinden24 ist es, Demenzkranken mit der Secure 480 mehr Freiheiten zu bieten und die Einschränkungen im Alltag zu lockern und Angehörige oder auch Pflegepersonal zu entlasten und dabei gleichzeitig mehr Sicherheit zu haben. Beispielsweise können Angehörige beruhigt sein, wenn Erkrankte einen Spaziergang in der Umgebung vornehmen, da diese über die Sicherheitsuhr nötigenfalls schnell gefunden werden können. Dies sorgt für Bewegungsfreiheit im näheren Umfeld der Wohnung/des Pflegeheims. Damit die Uhr nicht verloren geht, gibt es optional ein festes Armband, welches nur mittels eines speziellen Öffners von Angehörigen / Pflegepersonal geöffnet werden kann. Der Träger kann somit die Uhr nicht ablegen.
Fahrzeugortung

Fahrzeugortung

Ob mit dem Computer in der Firmenzentrale oder mit dem Smartphone von zu Hause – mithilfe der PTC GPS-Fahrzeugortung können Unternehmen die GPS-Position ihrer Firmenfahrzeuge im Blick behalten. Mithilfe der PTC GPS-Fahrzeugortung können Unternehmen die GPS-Position und gefahrenen Routen ihrer Fahrzeuge im PTC-Flottenportal immer und überall in Echtzeit sehen. Diese Informationen werden vielfach genutzt; beispielsweise auch als Nachweis der Arbeitszeit, falls Kunden Zweifel äußern sollten. Unternehmen ersparen sich unnötige Diskussionen, denn die Dokumentation sorgt für Transparenz und dient als sachliche Gesprächsgrundlage. Natürlich weiß man aufgrund der GPS-Ortung auch, wo welches Fahrzeug gerade unterwegs ist. Telefonische Nachfragen lassen sich zeitsparend vermeiden. Effizienter Routenplanung Ziel vieler Unternehmen mit einem Fuhrpark ist deren effiziente Einsatzplanung. Der Routenplaner von PTC ermöglicht eine optimale Routenzusammenstellung, sodass Strecke und Fahrzeit minimiert werden. Durch die Aufzeichnung der PTC Telematik-Systeme können die Innendienstmitarbeiter die gefahrenen Strecken außerdem mit der ursprünglichen Routenplanung vergleichen. Optimierte App-läufe Auch von unterwegs können die Einsätze von Fahrzeugen mit der PTC Fahrzeugortungs-App kontrolliert werden. Diese mobile Anwendung erleichtert die Koordination ungemein. Zeitnahe Anweisungen sind jederzeit möglich.
PAE Zeiterfassung

PAE Zeiterfassung

steht eine integrierte Lösung zur Verfügung, durch die eine optimale Datenerfassung gewährleistet ist.
Personalzeiterfassung

Personalzeiterfassung

Mit der AIDA Personalzeiterfassung dokumentieren Sie Arbeitszeiten intelligent, einfach und elegant. Setzten Sie Ihre Mitarbeiter effizient ein, planen Sie Arbeitseinsätze optimal und behalten Sie jederzeit den Überblick. Beginn- und Endzeiten der Arbeit, Pausen und Abwesenheiten werden lückenlos erfasst. Die AIDA Personalzeiterfassung bildet damit eine wichtige Grundlage für die gesamte Personalwirtschaft. Die AIDA Personalzeiterfassung ist ein wichtiges Zentrum der Lösungen der AIDA Software. In Kombination mit weiteren Modulen wie beispielsweise der Personaleinsatzplanung, Zutrittssteuerung und der Auftragszeiterfassung bietet Ihnen AIDA fast unbegrenzte Möglichkeiten. Sie erhalten von uns eine maßgeschneiderte, zukunftsfähige Lösung, die sich genau den Anforderungen Ihres Unternehmens anpasst – jetzt und in der Zukunft.
Transponder zur Zeiterfassung

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aktiver Transponder für größere Lesedistanzen Sticks Transponderkarten unbedruckt ● benötigt keine Batterie
Mobile Zeiterfassung

Mobile Zeiterfassung

Mobile Zeiterfassung ist auf vielerlei Arten möglich. Für unsere webbasierte Zeiterfassung bieten wir Ihnen 3 Möglichkeiten, Zeiten und Projekte auch von unterwegs zu erfassen. Egal, ob über das Smartphone von überall auf der Welt, für das Homeoffice über das Webterminal oder über ein Terminal für die mobile Zeiterfassung Ihrer Mitarbeiter auf Baustellen: Sie entscheiden, ob Sie eine digitale Zeiterfassung außerhalb Ihres lokalen Netzwerkes erlauben wollen oder nicht.
Mobile Zeiterfassung

Mobile Zeiterfassung

per App Mobile Zeiterfassung von Arbeits- und Projektzeiten via iPhone, Android-Smartphone oder Tablet. Wenn es um Arbeit im Homeoffice oder im Außendienst geht, dann sind unsere flexiblen Lösungen für mobile Endgeräte bestens geeignet. Dabei können nicht nur Kommen- und Gehen-Buchungen erfasst werden. Auch die Erfassung von Projektzeit oder Auftragszeit ist möglich. Egal ob mit "Mobile-Arbeit-Gesetz" oder nicht, es ermöglicht Ihnen oder Ihren Mitarbeitern die Erfassung der Arbeitszeit und Projektzeiten. lauffähig unter iOS & Android Online- und Offlinebetrieb (Übertragung ohne SIM-Karte per WLAN) Erfassung von Arbeitszeiten mehrstufige Projektzeiterfassung (Kunde, Auftrag, Tätigkeit, Maschine) Kolonnenfunktion GPS-Koordinaten