Finden Sie schnell softwre für Ihr Unternehmen: 5843 Ergebnisse

Odoo - Open Source ERP

Odoo - Open Source ERP

Odoo 24×7 Cloud – Open Source ERP - Beratung, Entwicklung, Support & Hosting – Alles aus einer Hand! Odoo ist eine Business Software welche es in den zwei Versionen, Community und Enterprise gibt. Odoo Community ist dabei die kostenlose Variante, Odoo Enterprise ist die kostenpflichtige Variante der Firma Odoo. Odoo ist nicht auf eine Branche fokusiert, da die Architektur der Software sehr flexibel aufgebaut ist und zu jeder Zeit sehr einfach an die individuellen Bedürfnisse der Unternehmen angepasst werden kann. Die plattformunabhängige und intuitiv zu bedienende Benutzeroberfläche, ermöglicht jedem Mitarbeiter eine einfache Handhabung. Außerdem garantiert die große Gemeinschaft an Entwicklern und Partnern weltweit Innovationsgeist und eine Investitionssicherheit.
SOLIDWORKS CAD

SOLIDWORKS CAD

SOLIDWORKS Premium integriert nahtlos leistungsstarke Konstruktionswerkzeuge (einschließlich branchenführender Funktionen für Teile, Baugruppen und Zeichnungen mit integrierter Simulation, Kostenschätzung, Rendering, Animation und Produktionsdatenverwaltung), damit Sie schneller und einfacher als jemals zuvor Ihre Arbeit erledigen können. Mit innovativen Funktionen begleitet SOLIDWORKS Premium Sie problemlos durch die Phasen der Produktschaffung (Konstruktion, Validierung, Zusammenarbeit, Fertigung), um ein produktiveres 3D-Konstruktionserlebnis zu schaffen. Schnell von der Idee zur Realität Leiten Sie Ihre Ideen vom Konzept bis zur Markteinführung mit mehr Modellierungsflexibilität. Teile- und Baugruppenmodellierung Mit SOLIDWORKS Premium können Sie Produkte für die verschiedensten Branchen und Anwendungen konstruieren. • 3D-Volumenkörpermodellierung: Erstellen und bearbeiten Sie 3D-Teile- und Baugruppenmodelle und erstellen Sie 2D-Zeichnungen, die bei Änderungen der Konstruktion automatisch aktualisiert werden. • Konzeptionierung: Erstellen Sie Layout-Skizzen, wenden Sie Motoren und Kräfte an, um die Leistung von Mechanismen zu prüfen, und importieren Sie Bilder und Scans, die als Referenz zum Erstellen von 3D-Geometrie dienen. • Konstruktionsfunktionen für große Baugruppen: Erstellen und verwalten Sie extrem große Konstruktionen und arbeiten Sie in einem detaillierten oder vereinfachten Modus. • Erweiterte Oberflächengestaltung: Erstellen und bearbeiten Sie komplexe Volumenkörper- und Oberflächengeometrien, einschließlich moderner krümmungsstetiger Oberflächen. • Blechkonstruktion: Entwerfen Sie von Grund auf neu oder konvertieren Sie Ihr 3D-Teil in ein Blechteil. Bei der automatischen Abwicklung der Blechteile wird die Biegelänge kompensiert. • Schweißkonstruktionen: Erstellen Sie schnell Konstruktionen geschweißter Strukturen aus Strukturbauteilen, Platten und Knotenblechen. Eine Bibliothek mit vordefinierten Strukturformen ist ebenfalls vorhanden. • Gussformkonstruktion: Konstruieren Sie Gussteile und Werkzeuge für deren Herstellung – mit Kern und Formnest, Formschräge, automatisierten Trennoberflächen und Werkzeugnormteilen. • Konstruktion von Rohrleitungen und Rohren: Generieren und dokumentieren Sie dreidimensionale mechanische Systeme, einschließlich der Rohr- und Rohrleitungswege, Rohrzwischenstücke, Rohrneigung und kompletten Stücklisten. • Konstruktion von elektrischen Kabeln, Kabelbäumen und Leitungsführungen: Generieren und dokumentieren Sie dreidimensionale elektrische Leitungsbahnen und vervollständigen Sie die Stückliste in Ihrem Entwurf. Wiederverwendung und Automatisierung von Konstruktionen Nutzen Sie vorhandene Konstruktionsarbeiten. • SOLIDWORKS Suche: Suchen Sie nach beliebigen Dateien – auf Ihrem Computer, im Netzwerk, im SOLIDWORKS PDM-System oder im Internet. • SOLIDWORKS Treehouse: Erstellen und organisieren Sie Baugruppenstruktur-Diagramme und nutzen Sie diese als Ausgangspunkt für neue Konstruktionen. • Konstruktionsautomatisierung: Automatisieren Sie, sich wiederholende Konstruktionsaufgaben – einschließlich der Erstellung von Teilen, Baugruppen und Zeichnungen. • SOLIDWORKS Toolbox: Mehr als eine Million Komponenten und andere Elemente, die Sie zu Ihren Baugruppen hinzufügen können, einschließlich der automatisierten Baugruppenerstellung von Verbindungselementen. • Offline-Komponenten: Verkürzen Sie die Konstruktionszeit durch die Verwendung von 2D- und 3D-Katalogkomponenten, die von Anbietern bereitgestellt werden. Animationen und fotorealistisches Rendern Kommunizieren Sie Ihr Konstruktionsvorhaben mit „eindrucksvollen“ Darstellungen. • Fortschrittliches Rendering: Erzeugen Sie fotorealistische Bilder und Animationen. • Animierte Walkthroughs (Besichtigungen) und Flythroughs (Durchflüge): Erleben Sie eine virtuelle Besichtigung Ihrer Konstruktion oder zeichnen Sie ein Video auf. • Baugruppenanimation: Demonstrieren Sie die grundlegende Funktionsweise Ihrer Konstruktion durch Anwendung von Bewegung, Schwerkraft und Komponentenkontakt oder indem Sie Komponenten manuell bewegen. Speichern Sie ggf.ein Video. 2D-Zeichnungen Erzeugen Sie im Handumdrehen produktionsbereite 2D-Zeichnungen. • Automatische Zeichnungsansichterstellung: Ziehen Sie das 3D-Modell auf eine Zeichnung und legen Sie es dort ab, um automatisch eine Ansicht zu erzeugen • Automatische Aktualisierung der Zeichnungsansicht: Zeichnungsansichten werden automatisch aktualisiert, wenn sich das 3D-Modell ändert • Bemaßung und Toleranz: Automatisierte Erstellung und Platzierung der Bemaßungen und Toleranzen • Stückliste: Automatische Stücklisten mit Stücklistensymbolen und Zuschnittslisten, die bei Modelländerungen aktualisiert werden; einschließlich der Ausgabe der Stücklisten in Microsoft Excel • Anmerkungen: Möglichkeiten zur Erzeugung aller notwendigen Symbole, Notizen, Bohrungs-Callouts und Tabellen
Software für Verwaltung

Software für Verwaltung

Die Healy Hudson GmbH ist als einer der führenden Software- und Dienstleistungsanbieter im Bereich der elektronischen Vergabe in Deutschland bekannt.
Projekt- und Leistungserfassung

Projekt- und Leistungserfassung

Unsere flexible Projekt- und Leistungserfassung bringt Transparenz und Übersicht in die erfassten Stunden und erleichtert die effiziente Kostenkontrolle. Projekt- und Leistungserfassung Unsere flexible Projekt- und Leistungserfassung bringt Transparenz und Übersicht in die erfassten Stunden und erleichtert die effiziente Kostenkontrolle. Bei der Projekt- und Leistungserfassung werden die geleisteten Arbeitsstunden entweder direkt auf ein Projekt erfasst oder die Präsenzzeit und die Projektzeiten werden getrennt erfasst. Dies ist von den individuellen Prozessen im Unternehmen abhängig, um es für die Mitarbeiter möglichst einfach zu machen. Mehrstufige Erfassung Es ist eine Aufteilung der Stunden auf eine Struktur von maximal 3 Ebenen möglich. Die oberste Ebene ist das Projekt. Dieses wird wahlweise mit Bereichen und Tätigkeiten ergänzt. Einzelne Projekte werden wiederum zu Gruppen zusammengefasst, um diese gesamthaft auszuwerten. Stundenansätze Wahlweise werden interne und externe Stundensätze zu Mitarbeitern, Projekten, Bereichen oder Tätigkeiten auf der Zeitachse zugeordnet. Das vereinfacht die Abrechnung von Leistungen und die Erstellung von flexiblen Auswertungen. Benutzergruppen Mit der Erstellung von einer oder mehreren Benutzergruppen steuern Sie den Zugriff der Mitarbeiter auf die Projekte. Damit vereinfachen Sie die Handhabung und vermindern Fehler bei der Erfassung. Mitarbeiter können auch direkt einem Projekt zugeordnet werden. Verrechenbarkeit Bei der Weiterbelastung von Leistungen spielt die Steuerung der Verrechenbarkeit eine wichtige Rolle. Bei ClickTime ist die Verrechenbarkeit auf dem Erfassungstyp, dem Projekt und auf der Aktivität gesteuert. Dabei unterscheiden wir zwischen internen und externen Werten, um die persönlichen Stunden des Mitarbeiters nicht zu veränderen. Spesen, Produkte Spesen und Produktpositionen werden ebenfalls auf Projekte erfasst, um diese zusammen mit den Stunden auszuwerten oder abzurechnen. Option Projektabrechnung Projektabrechnungen werden für die Abrechnung von geleisteten Stunden gegenüber Kunden oder zur internen Kontrolle verwendet. Damit haben Sie jederzeit den Überblick über die verrechneten Kosten. Die geleisteten Stunden können ebenfalls als Rechnung ausgedruckt werden. Budget Projekt- und Leistungserfassung Mit der Möglichkeit Projektbudgets zu erfassen, behalten Sie die Kontrolle über die geplanten und bereits geleisteten Stunden in einem Projekt, Auftrag, Baustelle etc. Dabei werden die Budgets nach Bedarf auf Stufen und Mitarbeitende zugeordnet, um eine individuelle Übersicht der Stunden zu erhalten. Anbindung Drittsysteme Je nach Datenmenge macht es Sinn, dass ClickTime die Projektdaten aus dem ERP-System übernimmt. Die erfassten Stunden werden dann für die Abrechnung oder Nachkalkulation wieder zurückgeschrieben. Dabei werden insbesondere für die Projekteröffnung automatische Schnittstellen eingerichtet. Die direkte Anbindung von Jira wird ebenfalls unterstützt.
MicroStation

MicroStation

Entwerfen, modellieren, visualisieren, dokumentieren und kartieren MicroStation wird von Architekten und Ingenieuren zur Gewährleistung einer reibungslosen Zusammenarbeit genutzt.
Anwendung von Geoinformationssystemen in Komunen

Anwendung von Geoinformationssystemen in Komunen

Wir erfassen alle gewünschten Daten die anfallen und bereiten sie so auf das sie in Geoinformationssystemen (GIS) dargestellt werden können.
iWare Basic

iWare Basic

Die Basic Version des ERP-Systems erleichtet Ihnen die Arbeit mit Lieferanten und Kunden.  Sie haben die Möglichkeit Ihre Version durch zusätzliche Module  wie Staffelpreise, Benutzerfelder, Export-Tools, etc. zu erweitern. Über die Shopware Schnittstelle ergänzt sich Ihr Onlineshop und Ihre iWare Warenwirtschaft problemlos. Passen Sie das ERP-System an Ihre individuellen Bedürfnisse an. Zahlen Sie nur für das, was Sie wirklich brauchen!
ORISOS - Standard

ORISOS - Standard

In der mittleren Ausbaustufe wird besonderer Wert auf die Automatisierung gelegt. Hier können Sie Abläufe definieren die serverseitig ausgeführt werden. Datenformate: CSV, Excel, XML Speicherorte: Lokal, FTP, Download, Netzwerk, Tools: ORISOS - Player ORISOS - Service
Industrielle Softwareentwicklung

Industrielle Softwareentwicklung

CAM, PPS, ERP, SCADA, MES, IIOT, Cloud Computing, Edge Computing, Hybrid Computing. Die Welt der Industriesoftware ist komplex, voller Fachbegriffe und Besonderheiten, genauso wie die Industrie selbst. Hier die richtigen Entscheidungen zu treffen kann eine große Herausforderung sein, insbesondere in einer digitalen Welt mit schier unendlichen technologischen Möglichkeiten. Wir helfen Ihnen mit einem kühlen Kopf den Überblick zu behalten und die richtigen Entscheidungen zu treffen. Mit unseren individuellen BDE oder MES-Lösung auf Basis industriegehärteter Technologien schaffen Sie Transparenz, verbessern Betriebsabläufe, sparen Zeit und Geld und schaffen so mehr Raum für Innovation. HMI - HUMAN MACHINE INTERFACE Wir geben Ihren Maschinen ein Gesicht Sie haben für neue moderne Hochglanzmaschinen viel Geld in die Hand genommen und jetzt? Alle Protokolle von OPC-UA bis MTConnect sind vorhanden. Ihre Aufträge wandern direkt vom SAP in die Maschine und der Hersteller verspricht phantastische Durchlaufzeiten und damit doch eigentlich auch mehr Gewinn? Oder etwa nicht? Die schnellsten und besten Maschinen sind nichts ohne Ihre Mitarbeiter. Ob Fehleranalyse, Rüstvorgänge, Wartungsarbeiten oder Parametrisierung von Arbeitsschritten, Ihre Fachkräfte stehen auch in Zeiten der Digitalisierung im ständigen Austausch mit Sensoren, Aktoren und Maschinen. Dabei sollten Ihre Mitarbeiter optimal bei ihrer Arbeit unterstützt werden. Genau hier setzen HMI-Systeme in Verbindung mit einer ausgeklügelten Nutzerführung an. Von der Anpassung bestehender Visualisierungssysteme bis zur kompletten individuellen Neuentwicklung unterstützen wir Sie deshalb, um aus Menschen und Maschinen das Beste für Ihre Produktion herauszuholen. BETRIEBSDATENERFASSUNG Das Fundament Ihrer digitalen Fabrik Daten sind das Gold der Digitalisierung und Betriebsdatenerfassungssystem (kurz BDE) das Fundament jeder modernen Fabrik und das nicht erst seit gestern. Besondere Herausforderungen stellen hier die Integration von Automatisierungstechnik und ein bedarfsorientiertes Datenmanagement dar, das die Anforderungen nachgelagerter Analyse- Steuerungs- und Planungsaufgaben optimal erfüllt. Nicht immer braucht es hier die teure eierlegende Wollmilchsau, die vermeintlich alle Anforderungen durch unzählige Features erfüllt. Wir helfen Ihnen durch eine detaillierte Anforderungsanalyse und den gezielten Einsatz von Standardprodukten, Ihre Produktion jederzeit im Blick zu behalten, ohne den Überblick über die Technik zu verlieren. Die wichtigsten Leistungen im Überblick: Beratung, Anforderungsanalyse und Konzeption von Infrastruktur, Sicherheitsarchitekturen, Lizenzmodellen und Softwarelösungen Betriebsdatenerfassung auf Basis von MS SQL Server oder ihrer vorhandenen Datenbanklösung Monitoring von Datenqualität, -quantität, ETL-Prozessen und vieles mehr Reporting-Lösungen für Kennzahlen, Laborarbeiten, Schichtprotokolle oder andere Prozesse Serverbetrieb Die wichtigsten Leistungen im Überblick: Open Automation Software Beckhoff HMI Server INOSOFT VisiWin Mobile, webbasierte Oberflächen für Panel-PCs, Barcodescanner und mehr Individuelle Entwicklung auf Basis unserer bewährten .NET-Technologien
FEM-Software

FEM-Software

FEM-Software: Wir vertreiben Simulationssoftware für FEM-Technologien von MSC Software und anderen Herstellern. Wir bieten eine indiv. Beratung, Schulungen, Support und Hilfe bei der Einarbeitung.
Bautagebuch 2024

Bautagebuch 2024

Erstellung und Verwaltung von Bautagebüchern inkl. App für Android ind iOS Bautagebuch 2024 ist ein Programm zur umfassenden Dokumentation des Bauablaufs sowie zur Erstellung und Verwaltung von Bautagebüchern und Baustellenberichten. Die klar gegliederte Struktur, die einfache Handhabung und die Möglichkeit, das Programm an die individuellen Bedürfnisse des Nutzers anzupassen, machen die Software zu einem wertvollen Hilfsmittel im Arbeitsalltag. Neben allgemeinen Angaben zum Bauvorhaben und den Personalien von Bauherr, Bauleiter und SiGe-Koordinator werden folgende weitere Informationen erfasst: Witterung, minimale und maximale Temperatur, Begehungsbeteiligte, Anwesende auf der Baustelle, Tagesleistung, Bautenstand, Abnahmen, Abweichungen, Mängel, Weisungen, Pläne, Baustoffe und Großgeräteeinsatz. Zur besseren Dokumentation von Bautenstand und etwaigen Mängeln können dem Baubericht Fotos hinzugefügt werden, die Sie über die integrierte Bilddatenbank auch verwalten. Alle Adressdaten werden in einer Datenbank gespeichert, aus der sie jederzeit in die Bauberichte eingefügt werden können. Für den Druck sind im Programm unterschiedliche Vorlagen enthalten, die von Ihnen individuell geändert werden können. Darüber hinaus stehen Ihnen zusätzliche Funktionen, wie z.B. Baubesprechungsprotokoll oder das optionale Modul "Mängelmanagement" zur Verfügung. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Webseite: https://weise-software.de/software_bautagebuch
Scope

Scope

Scope ist die innovative, integrierte Transport Management Software für Luftfracht, Seefracht und Zoll. Scope ist die smarte, innovative Speditionssoftware & Logistiksoftware für Luftfracht, Seefracht und Zoll. Komfortable, kompatible und transparent kalkulierbare Module, die sämtliche Prozesse und Abläufe vereinfachen und gleichzeitig das Arbeitsleben aller Beteiligten leichter und freundlicher gestalten. Denn der Mensch ist immer noch das wichtigste Glied der logistischen Kette.
Software für Warenwirtschaft, Auftragsbearbeitung und CRM - GDI Business-Line

Software für Warenwirtschaft, Auftragsbearbeitung und CRM - GDI Business-Line

Schöpfen Sie das Maximum an Vorteilen der digitalen Transformation im ERP aus. Mit der GDI Business-Line haben Sie das operative Geschäft jederzeit im Griff. Mit einer anpassbaren Systemarchitektur bricht GDI Business-Line komplexe Prozesse in zugängliche und steuerbare Teile auf. Erhalten Sie volle Kontrolle über Ihr komplettes System, dank der starken ERP- und CRM-Software und einer zentralen Datenbank, die alle relevanten Informationen bündelt. Das komplette operative Geschäft im Griff - Management-Informationssystem mit mehrdimensionalen Auswertungen (Drilldown bis zum Beleg) - Integriertes CRM (Interessenten-, Kunden- und Lieferanten-Management) - Beispielhafte Flexibilität: Menüs, Masken, Belegarten, Auswertungen und Tabellen individuell gestaltbar - Das mobile Büro in der Cloud per Mobile-Apps. Planung & Verwaltung - Immer die aktuellsten Daten zur Verfügung. CRM & Service - Machen Sie Interessenten zu Kunden. Mobile Lösungen - Auch unterwegs immer auf dem Laufenden bleiben mit den GDI Apps. eCommerce Anbindung & Datensicherheit - Die nahtlose Anbindung an eCommerce Lösungen macht die Business-Line zu einem sicheren Instrument für Ihr Unternehmen. Handel & Produktion - Entlasten und optimieren Sie Ihre operative Alltagsarbeit. Buchhaltung & Controlling - Alle Werkzeuge, die Sie zur erfolgreichen Unternehmensführung benötigen. Filialverwaltung - Bis zu 99 Filialen (Filialläger) verwalten Erweiterungs­möglichkeiten - Optimieren Sie Geschäftsprozesse durch die Verknüpfung diverser GDI Software Produkte.
IT-Flatrate

IT-Flatrate

7 Gründe für die IT-Flatrate. Mit der IT-Flatrate wird Ihre IT zu 100% kalkulierbar. Sie arbeiten mit Premium Schutz, absoluter Datensicherheit und hoher Flexibilität. Die ersten 7 Ihre Flexibilität Machen Sie es sich leicht: Egal wie sich Ihr Unternehmen verändert – PCFlat wächst mit. 1. Zugriff von überall Arbeiten Sie wann und wo Sie möchten: Von zu Hause, im Büro oder auch von unterwegs. Das gilt übrigens auch für Ihren Außendienst. 2. Überall identische Daten Egal ob eMails, Kalendereinträge oder Buchungsdaten, Sie arbeiten an jedem Ort und mit jedem Endgerät auf dem gleichen Stand. 3. Freie Wahl für Ihre Ordnung Bei PCFlat können Sie Ihre Ordnerstrukturen und Zugriffsrechte sowie die Ihrer Mitarbeiter selbst bestimmen. 4. Eine Software für alle Arbeiten Sie mit der gleichen Software, egal welches Betriebssystem Sie nutzen. Kompatibilitätsprobleme gehören damit der Vergangenheit an. 5. Ein Dokument für alle Behalten Sie den Überblick. Mit PCFlat können Sie gleichzeitig mit mehreren Mitarbeitern an einem Dokument arbeiten. 6. Unterstützt fast alle Endgeräte PCFlat gibt Ihnen größtmögliche Freiheit. Entscheiden Sie über Computersystem, Software, Drucker und Mobilgeräte. 7. Wächst und schrumpft auf Wunsch Sie können problemlos Arbeitsplätze, Software oder Peripheriegeräte dazu buchen oder kündigen. PCFlat ist flexibel und passt sich Ihrer Auslastung und Ihren Projekten an. weitere Informationen gerne in einem persönlichen Gespräch. https://www.pcfeuerwehr.de/it-flatrate/pcflat03.php
Managed Hosting für Magento & Shopware

Managed Hosting für Magento & Shopware

Unsere Managed Hosting Pakete sind perfekt auf den Betrieb von Onlineshops abgestimmt. Hochperformante Hardware und optimal konfigurierte Software sorgen für den reibungslosen Betrieb. Wir liefern perfektes Hosting mit Serverstandort in Deutschland. Unsere High-Performance Hosting-Pakete beinhalten genau das, was Magento oder Shopware-Onlineshops brauchen: enorm leistungsfähige Hardware und eine fein abgestimmte Softwareumgebung mit dem NGINX Webserver, aktuellem PHP, intelligentem Caching und blitzschneller Suche. Unser breites Serviceangebot kann auf Wunsch auch um eine 24/7-Option mit direkten Ansprechpartnern erweitert werden. Qualität und Sicherheit haben für uns höchste Priorität. Daher bieten wir unser Hosting ausschließlich auf Servern mit Standort in Deutschland an.
CAD/CAM Programme

CAD/CAM Programme

Externe Fräsprogrammerstellung
Reinforcement-Learning: Machine Learning, KI, AI

Reinforcement-Learning: Machine Learning, KI, AI

Reinforcement Learning ist ein Teilgebiet des Machine Learning (maschinelles Lernen, künstliche Intelligenz / KI / AI) und der Statistik, um eine Abfolge von Entscheidungen zu treffen. Reinforcement Learning optimiert Systemsteuerungen, indem es diese befähigt selbstständig Hypothesen aufzustellen und diese in Eigenregie zu erproben. Diese Machine Learning Technik bringt erstaunliche Ergebnisse wie balancierende Roboter, strategische Entscheidungen in der Spieltheorie, Optimierung von Verhalten in statistischen Systemen, Empfehlungssysteme oder autonome Steuerungsprozesse hervor. Gleichzeitig erfordert das Aufbauen dieser Systeme einige Erfahrung, um einen tatsächlichen Lernerfolg sicherzustellen. Sollten die Erprobungsversuche in kostspieligen Fehlerzuständen enden können, ist der Aufbau von Sicherheitsmechanismen notwendig, wobei unsere Stärken in der physikalischen Modellbildung zum tragen kommen. Keywords: Python, Python Programmierung, Python Entwicklung, C Plus Plus, C Plus Plus Programmierung, C Plus Plus Entwicklung, Cpp Programmierung, Cpp Entwicklung, C++ Entwicklung, C++ Programmierung, KI, AI, künstliche Intelligenz, Data Science, Regelungstechnik, Datenanalyse, Daten, Softwareentwicklung KI, Softwareentwicklung künstliche Intelligenz, KI Beratung,KI Consulting, künstliche Intelligenz, KI Anwendung, Softwareentwicklung Industrie, Softwareentwicklung Automatisierung, Industrie Software, Industriesoftware, Python, Python Programmierung, Python Entwicklung, C Plus Plus, C Plus Plus Programmierung, C Plus Plus Entwicklung, Cpp Programmierung, Cpp Entwicklung, C++ Entwicklung, C++ Programmierung, KI, AI, künstliche Intelligenz, Data Science, Regelungstechnik, Datenanalyse, Daten, Softwareentwicklung KI, Softwareentwicklung künstliche Intelligenz, KI Beratung,KI Consulting, künstliche Intelligenz, KI Anwendung, Softwareentwicklung Industrie, Softwareentwicklung Automatisierung, Industrie Software, Industriesoftware, Python, Python Programmierung, Python Entwicklung, C Plus Plus, C Plus Plus Programmierung, C Plus Plus Entwicklung, Cpp Programmierung, Cpp Entwicklung, C++ Entwicklung, C++ Programmierung, KI, AI, künstliche Intelligenz, Data Science, Regelungstechnik, Datenanalyse, Daten, Softwareentwicklung KI, Softwareentwicklung künstliche Intelligenz, KI Beratung,KI Consulting, künstliche Intelligenz, KI Anwendung, Softwareentwicklung Industrie, Softwareentwicklung Automatisierung, Industrie Software, Industriesoftware, Machine Learning, ML, Maschinelles Lernen
MS Dynamics Branchenlösung für das produzierende Gewerbe

MS Dynamics Branchenlösung für das produzierende Gewerbe

Die Branchenlösung unterstützt produzierende Unternehmen bei der Umsetzung reibungsloser Prozesse zwischen Materiallager und Fertigung sowie zur Abwicklung von After Sales und Kundendienst. Das produzierende Gewerbe stellt hohe Anforderungen an die Gestaltung reibungsloser Lager- und Produktionsprozesse: Vom C-Teilemanagement und der Steuerung des Materialnachschubs, über die Produktionslogistik zur Teilebereitstellung in der Produktion, bis hin zur Chargenverfolgung und der Sicherstellung absoluter Liefertreue. Die mobile Branchenlösung für die Industrie und Produktion unterstützt dabei, größtmögliche Transparenz über sämtliche Lager- und Produktionsprozesse hinweg herzustellen, um den Überblick über Materialbewegungen und Lagerbestände zu behalten: • Mobile Datenerfassung: Durchgehend digitale Prozesse stellen die Datenübertragung in Ihr MS Dynamics-System im Echtzeit sicher • Kommissionierung: Transparent und wegeoptimiert • Verpackung und Versand: Unterstützung bei der Einhaltung der Verpackungsvorschriften sowie bei der korrekten Etikettierung • Wareneingang: Einfache Prüfung auf Fehlteile oder Falschlieferung dank integrierter Fehlteilesteuerung • Produktionslogistik: Entnahme Rohmaterial, Zugang Fertigungsmaterial, Nachschubmanagement, Zugang unfertiger Erzeugnisse und produzierter Teile • Lückenlose Rückverfolgung von Teilen, Halbfabrikaten und fertigen Erzeugnissen • Einfaches Serien- und Chargenhandling auch bei komplexen mehrstufigen Fertigungsprozessen • Technischer Kundendienst: Personaleinsatzplanung und mobile Auftragserfassung • After Sales Service: Mobiles Einsehen und Erfassen von Kunden- und Auftragsdaten
GI.cloud

GI.cloud

Adaptive und skalierbare Plattform für hochleistungsfähige Edge Computing Services Dezentrale Streaming-Plattform und Datenbank - Skalierbar - Verteilt GI.cloud bietet integrierte hochauflösende Messungen, fortschrittliche Big Data Analytics und einfachen Datenzugriff. Es erleichtert die Verbindungsfähigkeit, sowie die Erfassung und Verarbeitung von Daten aus verteilten Messsystemen. Die Plattform kombiniert die bewährten Dezentralen Überwachungs- und Steuerungseinheiten von Gantner, ein adaptives und skalierbares Cloud-Backend, eine umfassende Benutzeroberfläche und Anwendungen mit modernsten APIs. Aufgrund der bewährten Technologie und flexiblen Architektur erfüllt GI.cloud Ihre Anforderungen, im Bereich Asset Management oder bei grossen Test- und Prüfsystemen. Heute und morgen. Die flexible Konfiguration von GI.cloud ermöglicht Ihnen, ein System einzurichten, das perfekt auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist. GI.cloud schützt auch Ihre Investitionen: dank leistungsstarker Edge- und skalierbarer Cloud-Module und anpassbarer Service-Plugins. Einmal installiert, erlaubt ihnen GI.cloud auch in Zukunft den wachsenden Anforderungen gerecht zu werden. Mit GI.cloud sind Sie zukunftssicher. Sie können sich einfach an erhöhte Datenerfassungsgeschwindigkeit, Datenmanagement und Analyseanforderungen anpassen.
Hosting-Angebot für Jitsi-Meet

Hosting-Angebot für Jitsi-Meet

Hosting-Angebot für Jitsi-Meet - Jederzeit flexibel Video-Meetings einsetzen! Sie erhalten bei uns kostengünstige Hosting- und Server-Pakete mit umfassendem Datenschutz! Videokonferenzen schnell und einfach einsetzen mit Jitsi Meet. Die Video-Meeting Technik ist auch für große Online Verantaltungen mit einer Vielzahl an Video-Meeting-Teilnehmern ausgelegt. Also bestens geeignet für große Firmen, Verbände und Verwaltungen. Als digitaler Dienstleister mit Sitz im Rheinland können wir Ihnen fertige oder individuelle Lösungen auf Basis unserer eigenen Infrastruktur im Rechenzentrum Düsseldorf anbieten. Sollten Sie Ihre Wunschvorstellung in unseren Paketen nicht finden, sprechen Sie uns bitte an. Wir erstellen gerne ein individuelles Angebot für Sie. Mit unserer Expertise von mehr als 20 Jahren stellen wir digitale Plattformen auf Basis von aktueller Open-Source Software, wie BigBlueButton, Jitsi Meet, Moodle, NextCloud, OpenSlides, CiviCRM sowie weiteren innovativen Lösungen datenschutzkonform bereit. Unsere Experten beraten Sie im Vorfeld Ihres Digitalisierungsprojektes und begleiten Sie bei der Umsetzung Ihrer digitalen Lösung. Dieses Angebot wird auf Basis der Open-Source-Software „Jitsi-Meet“ datenschutzkonform auf einem Server in Deutschland bereitgestellt und richtet sich ausschließlich an gewerbliche Kunden. Es ist nicht Bestandteil des Leistungsangebotes des Herstellers 8×8 Inc. bzw. durch diesen zertifiziert. Markenzeichen und verwendete Logos können durch die 8×8 Inc. eingetragen sein.
Webseite für den B2B/ B2C Einsatz

Webseite für den B2B/ B2C Einsatz

Persönliche Unternehmens-Webseite, individuell gefertigt und mit allen Web- und Sicherheitsstandards versehen. Das optimale Produkt um das eigene Unternehmen im Internet zu präsentieren. Unsere Webseiten werden standardmäßig für alle Endgeräte Produziert (Computer, Smartphone, Tablet) und werden wahlweise inkl. Hosting (Server) und Domain (.de/ .com/ etc. Internet-Addresse) angeboten. Responsive Website: ohne Hosting (Server)
Ihre Homepage über ein CMS selbst pflegen

Ihre Homepage über ein CMS selbst pflegen

Mit meinem lizenzfreien CMS können Sie bestimmte Bereiche oder sämtliche Inhalte Ihrer Homepage ganz einfach selbst pflegen und auf dem neuesten Stand halten.
1C:Drive

1C:Drive

Flexible und sofort einsatzbereite ERP-Komplettlösung zur Steuerung und Verwaltung von Schlüsselprozessen in kleinen und mittleren Unternehmen in Produktion, Großhandel oder Dienstleistungen. 1C:Drive ist eine umfassende und schnell einsatzbereite ERP-Lösung für kleine und mittlere Unternehmen (KMUs). Es wurde auf Basis der 1C:Enterprise-Plattform entwickelt, die für ihre Flexibilität, Skalierbarkeit und einfache Implementierung bekannt ist. Die in 21 Sprachen übersetzte 1C:Enterprise-Plattform bildet ein optimales Framework für Ihre Geschäftsentwicklung, indem Ihr Unternehmen neuartige Anwendungen schnell und kostengünstig entwickeln kann. Die Plattform selbst besitzt über 1.500 einsatzbereite Anwendungen. 1C:Drive basiert auf einer hochmodernen Low-Code-Plattform, die es ermöglicht, Ihre einzigartigen Geschäftsprozesse genauest¬möglich abzubilden. Von Fertigung und Vertrieb, Einkauf und Lagerhaltung, Finanzbuchhaltung & Reporting bis zum Marketing, CRM und e-Commerce – 1C:Drive passt sich an Ihr Unternehmen an, um alle Prozesse, die Sie benötigen, zu unter¬stützen und Ihnen die volle Kontrolle und Verwaltung aller kritischen Prozesse und Funktionen zu geben. On-Premise oder auch in der Cloud - 1C:Drive hat das passende System für die meisten Marktteilnehmer, vom verarbeitenden Gewerbe über reinen Vertrieb bis hin zu Dienstleistern, von „Make-to -Order“- bis zu „Make-to-Stock“-Geschäftsmodellen, von größeren Handwerksbetrieben bis zu schnell wachsenden Tech-Start-Ups oder etablierten mittelständischen Unternehmen. Die Funktionalitäten von 1C:Drive GE (German Edition) sind an die lokalen, in Deutschland geltenden Regelungen angepasst. DGSVO ist umgesetzt mit der Garantie, dass Ihre Cloud-Applikation auf einem deutschen Server läuft. Neben DATEV- und e-Banken-Schnittstellen bietet 1C:Drive auch die Abbildung von Multi-Währung, Multi-Standorten (länderübergreifend), konsolidiertes Konzernbuchhaltung, Drop-shipments, Produktionsmanagement mehr-dimensional, automatisierbares Bestellwesen, externe Warenlagerung, Konsignationslager bei Lieferanten und für Kunden, Projektmanagement u.v.m. Egal, ob Sie Ihr Unternehmen gerade erst gründen oder in einer hohen Wachstumsphase sind, 1C:Drive vereint alle Funktionen, um Ihre wichtigsten Geschäftsvorgänge auszuführen, Produktionsabläufe zu verwalten, Papierströme zu digitalisieren und Ihr Unternehmen mit all Ihren Partnern in Echtzeit zu verbinden. Und das flexibel wachsend mit Ihrem Unternehmen. ► Branchen: Produktion, Großhandel & Vertrieb, Dienstleistungen ► Lokalisierungen: Deutsche, Russische, Polnische und Türkische Editionen ► Sprachen der Benutzeroberfläche: DE, EN, RU, IT, ES, PL, TR ► Geschäftsmodule: - Niederlassungen und Schwestergesellschaften inkludiert - Multi-Währung inkludiert - CRM - Produktmanagement inkl. Preislisten, Chargen/Seriennummern, Varianten(-generator!) - Vertrieb - Einkauf mit Vorschlagswesen - Lagerwirtschaft inklusive Außenläger & Konsignationsläger - Produktion in beliebiger Fertigungstiefe - Projektmanagement - Dienstleistung und Instandhaltung - Finanzen & Buchhaltung - E-Commerce - Reporting ► Open-Code-Anwendung, leicht integrierbar mit Lösungen von Drittanbietern (CAD, WMS, MES, usw.) ► Preis auf Anfrage, basierend auf der Anzahl der Benutzer ► Produktvorteile: 1. Schnelle und einfache Anpassungsfähigkeit des ERP-Systems, während das Unternehmen wächst (neue Produkte, neue Märkte, usw.). 2. Die gesamte Funktionalität ist bereits enthalten, es müssen keine spezifischen "Module" und Add-ons zusätzlich erworben werden. 3. Einfach zu startende Lösung mit einem Implementierungsprozess zwischen 4 und 12 Wochen für typische Projekt-Größen. 4. Berichtssystem mit Helikopterblick und intelligenten Geschäftsentscheidungen. 5. Effektive Verwaltung von Rechnungen in mehreren Währungen auf Kundenebene. 6. Die Verfolgung Ihrer Filialen, Lager und Geschäftseinheiten in einem Programm.
Oracle Real Application Clusters (used software)

Oracle Real Application Clusters (used software)

Oracle Real Application Clusters RAC ermöglicht Ausfallsicherheit, indem Knoten eines Rechnerverbundes auf dieselbe Datenbank zugreifen und für Clientrechner Datenbankdienste zur Verfügung stellen. Oracle Real Application Clusters als dauerhafte Lizenz erwerben. Auf Wunsch können Sie bei unserem Partner einen Wartungsvertrag abschließen, so dass Ihnen keinerlei Nachteile ggü. dem Kauf beim Hersteller entstehen. Sie sparen mindestens 50% Ihrer bisherigen Kosten ein. Sprechen Sie uns gerne an.
applabs Rental & Service - Branchenlösung für Vermietung von Baumaschinen und Gabelstapler

applabs Rental & Service - Branchenlösung für Vermietung von Baumaschinen und Gabelstapler

Branchenspezifische Funktionalitäten wie Geräte-/Zubehörverwaltung, Verfügbarkeitsprüfung der Geräte, Servicemanagement mit automatischer Wartungs- & Monteureinsatzplanung, flexible Abrechnungsmodelle applabs bietet Ihnen mit Rental & Service für Microsoft Dynamics NAV eine Branchenlösung für alle Anforderungen, die ein Gabelstapler-/Baumaschinenhändler von einer Software erwartet. Neben der Abbildung aller betrieblichen Prozesse besticht Rental & Service durch branchenspezifische Funktionalitäten wie Geräte-/Zubehörverwaltung, Verfügbarkeitsprüfung der Geräte und Geräteuntergruppen und Servicemanagement mit automatischer Wartungs- & Monteureinsatzplanung. Neben flexiblen Abrechnungsmodellen werden Kauf aus Miete, Mietunterbrechungen sowie die vollständige Historie auch bei Eigentümerwechsel abgebildet.
ERP Software für die Chemie-Branche

ERP Software für die Chemie-Branche

Als Unternehmen aus der Chemie-Branche prägt der Wunsch nach sicheren Abläufen und nachhaltigem Handeln Ihren Arbeitsalltag. Mit unserer ERP-Lösung werden sie den Anforderungen Ihrer Branche gerecht. Unsere ERP Software für Produktion und Handel chemischer Produkte ermöglicht die sichere Verwaltung von Gefahrstoffen nach REACH-Verordnung. Die wichtigsten Gründe, warum unsere ERP Software für die Chemie-Branche genau richtig für sie ist: - Regularien gerecht werden: REACH-Verordnung und Compliance-Erfüllung - Sicherheit schaffen: Gefahrstoffmanagement (GSM) - Einfach verwalten: Gebindegrößen managen - Alle Chargen unter Kontrolle behalten: Chargenverwaltung - Maximale Transparenz: Lagerverwaltung - Daten unkompliziert per Mausklick verarbeiten: Datenaustausch
Mobile Apps nach Maß — von der Idee bis zum Betrieb

Mobile Apps nach Maß — von der Idee bis zum Betrieb

Wir entwickeln mobile Apps nach Ihren Anforderungen; von nativen Apps für iPhone/iPad mit Swift/Objective-C oder für Android-Smartphones mit Java/Kotlin bis hin zu hybriden Apps für iOS und Android.
Statistik-Software - SPC@Enterprise

Statistik-Software - SPC@Enterprise

Statistische Prozess- und Fertigpackungskontrolle zur Optimierung Ihrer Produktionsprozesse Die Software SPC@Enterprise kombiniert für eine Vielzahl unterschiedlicher Systeme die klassische Füllmengenkontrolle mit dynamischer Prozesskontrolle und unterstützt damit effizient das Qualitätsmanagement Ihrer Produktion. Effiziente Vernetzung vielfältiger Geräte und Systeme von Minebea Intec und anderen Anbietern Schnelle Prozess-Steuerung durch leistungsstarkes Monitorprogramm Einfaches Erstellen von Produktions oder Eichstatistiken Anzeigen des aktuellen Status inklusive Tage­shistorie von dynamischen Kontrollwaagen und Metallsuchgeräten, protokollieren von Fehlermeldungen sowie Produktwechseln und Events Email-Versand von Alarmen Einfache Datensicherung, weniger Risiko von Datenverlust Bestellmengen und Lieferkonditionen: 1 Funktion: Statistik,Reporting,Qualität,Sicherheit,Prozesssteuerung
Ansys

Ansys

Ansys Software-Familie stellt für nahezu jede Simulations-Aufgabe erstklassige Lösungen bereit. Hinter der Software steht ANSYS, Inc. (Nasdaq ANSS), der führende Entwickler von Simulationstechnologie. Simulation von A - Z: Die Funktionalität der Ansys Software Suite umfasst alle Arbeitsschritte einer numerischen Simulation. Ansys überzeugt mit leistungsfähigen Solver-Technologien für Strukturmechanik, Strömungsmechanik, Elektromagnetik, Multiphysik und Systemsimulation sowie Temperaturfelder und Optik. CADFEM ist Zertifizierter Ansys Elite Channel Partner und seit 1985 eng mit Ansys verbunden. Über 130 Ansys Spezialisten plus ein weltweites Netzwerk garantieren einen effizienten Einsatz der Software und sichern die Investition ab. Die wichtigsten Pakete: Ansys Maxwell (Ansoft)
Embedded Trainings & Coachings von Spezialisten für Spezialisten

Embedded Trainings & Coachings von Spezialisten für Spezialisten

Schaffen Sie sich die optimale Wissensbasis, um den aktuellen Anforderungen von Embedded-Projekten gerecht zu werden und sich gleichzeitig Ihre berufliche Zukunft zu sichern. Fundiert, aktuell und effektiv Das MicroConsult-Team hat mehr als 40 Jahre Erfahrung in der Wissensvermittlung und orientiert sich konsequent an den praktischen Erfordernissen der Industrie. Das gewährleistet eine auf Ihre Praxisbedürfnisse optimierte, umfassende Vermittlung wichtiger und aktueller Themen der Hardware- und Softwareentwicklung. Offene Embedded-Trainings - Tapetenwechsel und Inspiration In unserem Trainingszentrum in München schaffen wir für Sie die Bedingungen, die Sie sich für eine professionelle Weiterbildung wünschen. Zukunftsweisendes und zukunftssicherndes Wissen wird von methodisch und didaktisch geschulten Experten in modern ausgestatteten Räumen in angenehmer und persönlicher Atmosphäre vermittelt. Lernen Sie dabei Branchenkollegen kennen und freuen Sie sich über einen inspirierenden Erfahrungsaustausch. Offene Trainings - die ideale Mischung aus Tapetenwechsel, ungestörter Weiterbildung und erfrischender Inspiration. Informieren Sie sich über die aktuellen Trainings und Termine - im Präsenz- und Live-Online-Format. Alle Themen bieten wir auch als firmenspezifische Onsite-Trainings und Coachings an.