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FIBU, OPOS, DATEV & Mahnwesen

FIBU, OPOS, DATEV & Mahnwesen

Aus der Praxis, für die Praxis. Über die in OTWIN implementierten Schnittstellen Datev und KHK, ist die Übergabe des Rechnungsbuches an die Buchhaltung bzw. den Steuerberater per Diskette oder Datei möglich. Unterstützt werden die Datev-Standards OBE und KNE, jeweils mit Stammdatenübergabe, so dass auch das Mahnwesen vom Steuerberater durchgeführt werden kann. Das Rechnungsbuch wird parallel zum Rechnungsdruck geführt. Daneben werden auch die offenen Posten gelistet. Nach Ausbuchung der eingegangenen Beträge in der OP-Liste, können die Mahnungen gedruckt werden. OTWIN erkennt durch die Einträge in den Parametern (Mahnrythmus) welche Mahnstufe fällig ist. Die selbst hinterlegten Texte für die jeweilige Mahnung werden hierbei berücksichtigt. Gleichzeitig können Bearbeitungsgebühren und Verzugszinsen mit der Mahnung in Rechnung gestellt werden. Zu den Mahnungen kann eine Abschrift der Originalrechnung mitgedruckt werden.
C@RTAN

C@RTAN

C@RTAN ist ein einfach zu installierendes und intuitiv bedienbares Software System für Energiemanagement. C@RTAN Ist ein Software System, dass einfach zu installieren und intuitiv zu bedienen ist. Das Startfenster zeigt im Dashboard die unterschiedlichen Zähler an. Zur Übersicht werden in einem Tortendiagramm die größten monatlichen Verbraucher angezeigt, zudem werden die Zählwertmaxima der Wirkleistung des aktuellen Jahres aufgelistet. Zusammen mit den Verbrauchswerten des aktuellen Jahres ist der zu zahlende Energiepreis leicht zu überwachen. Die Übersicht auf dem Dashboard ermöglicht dem Energiemanager eine intuitive, schnelle Einstufung des Verbrauchsverhaltens und der kostenrelevanten Daten auf einen Blick. Ausgehend vom Dashboard lassen sich Wertekurven direkt durch Klick auf die jeweiligen Flächen öffnen. Die Diagramme können abgewandelt werden, die Inhalte der Diagramme lassen sich exportieren. In der Listendarstellung können Werte nach Excel exportiert und dort weiterverarbeitet werden. Der Einsatz von C@RTAN bezieht sich auf Zähler, die automatisch im LAN erfasst werden können. Aktuell sind dies die EMpro Zähler und Zähler des EMlog von PhoenixContact. C@RTAN läuft auf allen PCs mit Windows und LINUX und auf LINUX-basierten Microsystemen. Es verfügt über eine eigene Datenbank, sowie Auswertungen für die erfassten Werte. C@RTAN kann damit einfach lokal installiert und betrieben werden. Kontaktieren Sie uns, um C@RTAN-Daten in EMPURON EVE übergreifend oder mit IT-Systemen anderer Hersteller zu integrieren, oder um eine Analyse mittels Künstlicher Intelligenz durchzuführen.
OPMONis Free ESXi

OPMONis Free ESXi

Bei längeren Stromausfällen hat Ihre USV ein Problem. OPMONis automatisiert den Shutdown Ihrer Systeme (Windows, Linux und sogar bei Virtualisierung mit ESXi, HyperV und XenServer).
virtuelle Server

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Professionelle vServer - Hohe Verfügbarkeit und Leistungsstark dank SSD zu günstigen Preisen. Inkl. DDOS-Schutz, Marken-Hardware von Hewlett Packard und Vollvirtualisierung. Rechenzentrum: Deutschland Sicherheit: DDOS Schutz
Branchenlösungen synko Labeling

Branchenlösungen synko Labeling

synko Labeling: Etikettieraufgaben schnell und zuverlässig in Microsoft Dynamics 365 Business Central lösen synko Labeling ist die Lösung für sämtliche Etikettieraufgaben in Ihrem Haus im Zusammenhang mit Microsoft Dynamics 365 Business Central (ehemals Microsoft Dynamics NAV bzw. Navision). Mit synko Labeling etikettieren Sie Ihren kompletten Warenbestand mit 1D-, 2D- oder RFID-Etiketten. Natürlich können die Barcodes auf den Etiketten auch kombiniert dargestellt werden. Durch die Definition von unterschiedlichen Etikettenformaten, die z. B. abhängig von Artikel, Warengruppe, Verpackungseinheit, Verpackungsart, Kunde usw. sind, können Sie Ihre Artikel ganz nach Ihren Vorstellungen auszeichnen. Ebenso können Sie über synko Labeling Lagerfachetiketten und Kundenetiketten erstellen. Der Druckmanager in synko Labeling steuert den Ausdruck der Etiketten auf allen mit Windowstreibern verfügbaren Druckertypen (Etikettendrucker, Laserdrucker [falls Etiketten bogenweise gedruckt werden], RFID-Drucker). Sie können dabei ganze Druckerpools ansteuern, sowie mehrere Drucker parallel mit Druckaufträgen versorgen. Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung im Bereich der Etikettierung in der Logistik. Die passende Hardware haben wir natürlich auch für Sie! Wie unsere Barcode-Drucker und Etiketten. Benefits der IT-Lösung synko Labeling für Etikettieraufgaben in Basis Microsoft Dynamics 365 Business Central: Flexibel anpassbar synko Labeling wird mit einer Vielzahl bereits vordefinierter Etikettenformate ausgeliefert. Natürlich lassen sich alle Etikettenformate nach Ihren Vorgaben ändern. Oder Sie erstellen einfach ganz neue Etikettenformate. Lückenlose Nachverfolgung Durch die lückenlose Nachverfolgung von verwendeten Etiketten in Microsoft Dynamics 365 Business Central (ehemals Microsoft Dynamics NAV bzw. Navision) haben Sie bei Bedarf jederzeit den Nachweis über die Verwendung Ihrer Etiketten. Diese Eigenschaft eröffnet Ihnen ganz neue Möglichkeiten beim Führen Ihrer Warenbestände.
Etikettensoftware

Etikettensoftware

Ihr Spezialist für Etiketten­drucker, Kartendrucker, Barcode­scanner, Thermo­transfer­folien, Thermo­transfer­bänder, Thermo-Etiketten bzw. Thermotransfer-Etiketten sowie Kartonetiketten und Zubehör aller Art. Datenblatt: https://www.zebra-etikettendrucker.de/wp-content/uploads/2017/03/ZEBRA-DESIGNER-PRO-V2.pdf Datenblatt 2: https://www.zebra-etikettendrucker.de/wp-content/uploads/2017/03/codesoft.pdf Datenblatt 3: https://www.zebra-etikettendrucker.de/wp-content/uploads/2017/03/labelview.pdf
HALCON

HALCON

MVTec HALCON ist die umfassende Standardsoftware für die industrielle Bildverarbeitung (Machine Vision) mit integrierter Entwicklungsumgebung (HDevelop), die weltweit zum Einsatz kommt. HALCON hilft Kosten zu senken und sorgt für eine raschere Marktverfügbarkeit: Die flexible Software-Architektur ermöglicht die schnelle Entwicklung für alle Machine-Vision-Anwendungen. Die Software bietet neben einer außergewöhnlichen Leistungsfähigkeit und GPU-Beschleunigung auch umfangreiche Unterstützung von Multicore-Plattformen und Befehlssatzerweiterungen wie AVX2 oder NEON. HALCON wird in allen Industriezweigen verwendet: Diese umfassende Bibliothek bewährt sich hunderttausendfach im industriellen Einsatz und bietet z.B. Blob-Analyse, Morphologie, Matching, Vermessung und Identifikation. Die Software beinhaltet modernste Bildverarbeitungstechnologien, wie beispielsweise umfangreiche 3D-Vision- und Deep-Learning-Verfahren. MVTec HALCON sichert Investitionen durch die Kompatibilität zu einer Vielzahl an Betriebssystemen und durch Schnittstellen zu hunderten Industriekameras und Framegrabbern, insbesondere durch die Unterstützung von Standards wie GenICam, GigE Vision und USB3 Vision. Zudem läuft HALCON standardmäßig auf Arm®-basierten Embedded-Vision-Plattformen und ist auch auf verschiedene Zielplattformen portierbar. Somit ist die Software ideal für den Einsatz in Embedded- und kundenspezifischen Systemen geeignet. Mehr Informationen: http://www.halcon.de
DENKHAUS®-Legaltegrity - interner digitaler Meldekanal für KMU - auch für mittelständische Groups

DENKHAUS®-Legaltegrity - interner digitaler Meldekanal für KMU - auch für mittelständische Groups

Cloudbasierte Hinweisgeberlösung (kein ASP), bestens geeignet für international tätige mittelständische Unternehmen. Sofort einsetzbar und Safe, skalierbar, überragendes Preis-/Leistungsverhältnis. Cloudbasierte Hinweisgeberlösung als internen Meldekanal. Compliance-Erfahrung die unsere Software entwickelt hat und nicht nur Software ohne Compliance Erfahrung! Das macht einen wesentlichen Unterschied. Völlig separat von Kunden-IT und daher datensicher; über alle Phasen die geforderte gesetzliche Anonymität des Hinweisgebers; sicher mit Zertifizierungen in Deutschland bei der Deutschen Telekom gehostet ; gemanaged und aktuell nach allen Richtlinien und Gesetzen; einfach zu bedienen; barrierefrei in allen Belangen (sofortiger Zugang internationaler Zugang mittels digitalem Gerät, 24/7/365, länderspezifische Darstellung, Spracheinstellungen für bisher 33 Sprachen); keine Rückverfolgung des Hinweisgebers; Abbildung der Groupstruktur (nach Vorlage der Groupstruktur prüfen wir die Umsetzung); Terminmanagement; Lückenlose Dokumentation Sofortige Rückmeldung an den Hinweisgeber, vollständige Dokumentation, DSVO-konform, laufende kostenlose Aktualisierung. Vorteil Unternehmer: Abklärung im Vorfeld zur Wertigkeitseinschätzung Nutzen: Sicherheit für die Geschäftsführung und den Hinweisgeber. Fristen werden eingehalten. Genügt voll als Maßnahme der EU-Hinweisgeber-Richtlinie mit Umsetzung bis 16.12.2021. Dieses System vereinfacht den Compliance-Prozess bez. dieser Richtlinie. Baustein eines Compliance-Management-Systems. Sicherheit: Wichtiger Baustein für die Compliance-Erfüllung in Organisationen und Unternehmen inkl. Lieferkettensorgfaltspflichtengesetz (LkSG), Geldwäschegesetz (GWG), Allg. Gleichbehandlungsgesetz (AGG). Zusätzliche Dienstleistung: Der beste Rat. Expertennetzwerk aus über 50 intern. Experten rund um die vielfältigen Themen der Compliance Features: • Über 32 weitere Sprachversionen sind bisland verfügbar (weitere kommen laufend hinzu) • Sicheres System für Unternehmen und Hinweisgeber (HWG) (HWG vergibt selbst Zugangscode, keine Aufzeichnung der IP-Adresse, Cookies werden nach Session gelöscht). • Hervorragende Dokumentation (sicher, da Meta-Daten entfernt werden) • Hinweisgeber sofort auf dem neuesten Stand und damit Einhaltung von Fristen schnell möglich. • Verschiedene Rollen können eingerichtet werden • Automatische Erinnerungsfunktion • Grafische Auswertung • Selbstverfassung der Fragen • Hilfestellung bei Einrichtung, wenn gewünscht • Ombudsfunktion optional • Skalierbares System das mit den Anforderungen wächst • Einbindung von LKSG (Lieferkettenschutzgesetz) und GwG (Geldwäschegesetz) • Mit führend im TOP-Ranking aller HwGSchG-Software-Anbieter für Unternehmen von 50 bis 1.000 Mitarbeiter • 8 Wochen Kennenlernzeit ohne Risiko.
ColorFlex EZ

ColorFlex EZ

Das Stand-Alone Farbmessgerät ColorFlex EZ mit großem Farb-LCD und einfachster Handhabung ist in jeder Hinsicht Antwort auf jetzige und zukünftige Anforderungen. Das Messgerät ColorFlex EZ Citrus hebt die Subjektivität der visuellen Methoden auf und liefert reproduzierbare, objektive Messungen. Das System wird komplett mit Probenhalter, Stativ für nach vorne gerichtete Messöffnung, Klemme und einem kalibrierten Orangensaft-Standard aus Kunststoff (OJ4 Citrusstandard) geliefert. Das Gerät verfügt über ein großes, einfach abzulesendes Display und eine Folientastatur. Es benötigt eine Arbeitsfläche von nur 6 Zoll und ist sehr einfach einzusetzen: Die Probe wird in ein Teströhrchen oder in ein Reagenzglas gegossen. Das Röhrchen wird in den Probenhalter des Geräts eingeführt. Durch Drücken einer Taste am Gerät erfolgt die Messung. Modell: CFEZ Citrus Farbzahl: CN, CR, CY
Microsoft Outlook Programmierung

Microsoft Outlook Programmierung

Outlook-Entwicklung & VBA-Programmierung von Ihrem Microsoft Outlook-Entwickler aus Frankfurt! Sie suchen einen Microsoft Outlook-Programmierer? Eine Agentur, die Outlook-Tools für Sie entwickelt? Gesucht – Gefunden! Wir programmieren für Sie individuelle Microsoft Outlook-Lösungen, unter anderem: Outlook-Makros Outlook-Addins Outlook-Schnittstellen Outlook-Automation Outlook-Speziallösungen Outlook-Weiterentwicklung Outlook Support Outlook VBA Programmierung Für nähere Informationen freuen wir uns über Ihren Besuch auf unserer Webseite!
MemCP - Hochperformante In-Memory-Datenbank für Echtzeit-Messdaten

MemCP - Hochperformante In-Memory-Datenbank für Echtzeit-Messdaten

Speichern Sie große Datenmengen schnell und fahren Sie in Echtzeit Auswertungen In den letzten 13 Jahren gab es eine Menge Innovationen im Bereich spaltenbasierte Datenbanken. Zu verdanken ist das vor allem einem deutschen ERP-Hersteller, der sich entschieden hat, sich vom Datenbank-Marktführer abzusetzen und sein eigenes Ding zu machen. Es wurde zu einer Erfolgsstory. Zeit, dass OpenSource nachzieht. In der kommerziellen Datenbank-Welt haben sich spaltenbasierte Datenbanken bereits längst durchgesetzt. Die OpenSource-Welt hinkt unterdes immer noch mit MariaDB und PostgreSQL hinterher. Das behindert nicht nur OpenSource-Projekte, sondern sämtliche Produkte, die auf OpenSource-Datenbanken setzen. Schnittstellen: REST, MySQL-Connector Programmiersprache: Golang Query-Skriptsprache: Scheme Speichermenge: bis zu 4 TB RAM Kompressionsverhältnis: 1:5 (100 MB Daten benötigen 20 MB RAM) Nutzung von Multicore-Architekturen: ja Nutzung von NUMA-Clustern: ja Konkurrenzprodukt(e): SAP HANA
MESSDAS® Energiemanagement ENERDATA (Energieabrechnung, Fakturierung, Energiekostencontrolling)

MESSDAS® Energiemanagement ENERDATA (Energieabrechnung, Fakturierung, Energiekostencontrolling)

Modul Energieabrechnung, Fakturierung, Energiekostencontrolling
POS-Kassensystem

POS-Kassensystem

Aus der Praxis, für die Praxis. Der Abverkauf der Ware erfolgt über einen Barcodescanner am POS-Kassensystem. Bei der Auswahl Rezeptverkauf wird in Verbindung mit dem Kunden und dem im Lagerartikel verknüpften Kassenvertragspreis, ein Vorgang in der Auftragsbearbeitung angelegt. Dieser Vorgang steht nun für die Sammelabrechnung zur Verfügung. Rezept- und Bondruck (auch mit Firmenlogo) beenden den Verkaufsvorgang. EC-Lastschriftverfahren, Kassenabschluß und Verkäufer- bzw. Umsatzstatistiken runden die Funktionen des POS-Kassensytems ab.
Analytics und Interpretation

Analytics und Interpretation

Webanalytics und Interpretation z.B. für Customer Experience, Kundenbeziehnung und weiteres Unter Kundenanalyse versteht man die systematische Sammlung und Verdichtung von Informationen bzw. Daten über Kunden, Kundengruppen sowie Kundensegmenten in facettenreichen Systemen. Wer die Analyse nur der harten Zahlen wegen oder für aussagekräftige Auswertungen betreibt, bleibt im zweidimensionalen Raum gefangen. Erst mit der Interpretation der gesammelten Daten wird Kundenverhalten sichtbar, verständlich und dreidimensional. So kann die Customer Journey aus völlig neuen Perspektiven und Blickwickeln betrachtet werden, um so die richtigen Entscheidungen zu treffen und Ihren Kunden ein völlig neues Erlebnis anzubieten. Dienstleistungen: Bestimmung aller benötigen Daten, Optimierung von Datensammlungen, Korrigierung eventueller Datenfehler, wenn Dateneigenschaften oder Erfassung unstimmig sind Erstellung und Optimierung von Kundenanalyse, die Personas und Kundenverhalten umfassen Bereitstellung und Automatisierung von Reports und Dashboard um die Kommunikation zu vereinfachen und am Laufen zu halten Umstrukturierung der erfassten Daten für die Interpretation, um so den Aufbau von völlig neuen Erklärungsmodellen zu ermöglichen Identifizierung von individuellen Zielen Ihrer Kunden um Customer Journeys zu optimierten oder um zukünftige Zielgruppen ausfindig zu machen Erstellung von Handlungsempfehlungen, die zu personalisierten Erlebnissen für Ihre Kunden führen
Entwicklung und Konstruktion von aktiven und nicht aktiven Medizinprodukten aller Risikoklassen

Entwicklung und Konstruktion von aktiven und nicht aktiven Medizinprodukten aller Risikoklassen

Unser Entwicklungsprozess basiert auf: Design Control Process (FDA 21 CFR 820 und ISO 9001), DIN EN ISO 13485, VDI-Richtlinie 2221, Simultaneous | Concurrent Engineering, Langjährige Erfahrung Elektronik bis zur Serienreife: - Analog- und Digitalschaltungen - Schaltplan-Entwurf und Layout-Entwicklung - Funktionsmuster- und Prototypenbau - Inbetriebnahme und Test inklusive EMV-Prüfung - Konzeption und Erstellung von EOL-Tests Software von Firmware bis Mobile-App: - Software-Architektur und Design - Herstellung abgesicherter Konnektivität - Normgerechte Entwicklung - Unit- und Integrationstest rozesse und Methoden: - Begleitung beim Übergang von der MDD zur MDR - Anforderungsanalyse, Konzeptionierung und Architekturdefinition - Unterstützung bei der technischen Dokumentation (DHF/DMR) - FMEA-Moderation und -Dokumentation  - Beratung bei Aufbau und Erhalt eines QM-Systems nach ISO 13485 Entwicklung und Testing: - CAD-Modelle, Konstruktion und Toleranzberechnungen - Produktoptimierung - Funktionsmusterbau - FEM/CFD Berechnung und Simulation - Entwicklungsbegleitende Versuche - Qualifizierung von Equipment und Validierung von Testmethoden Wir bieten Ihnen Entwicklung von Medizinprodukten in vollem Umfang mit der bestmöglichen Flexibilität. Wir passen uns Ihren spezifischen Anforderungen an und erstellen anhand dessen Vorlagen, Gates und Reviews. Außerdem liefern wir schutzfähige Arbeitsmuster – die Rechte gehen selbstverständlich an unsere Kunden über. Durch die enge Zusammenarbeit zwischen den interdisziplinären Entwicklungsteams und den Bereichen Labor und Quality Services liefern wir schnell und effektiv auf breiter Basis abgestimmte Lösungen.
Berechnungssoftware für den Maschinenbau

Berechnungssoftware für den Maschinenbau

Berechnungssoftware für FEM, CFD und dynamische Mehrkörpersimulationen, einfach zu bedienende CAD-integrierte Werkzeuge, CAE-Simulationsprogramme für komplexe Aufgabenstellungen, Nachweise nach FKM
Prozessoptimierung für das Kreditwesen

Prozessoptimierung für das Kreditwesen

Prozessoptimierung im Kreditwesen ermöglicht eine effizientere Bearbeitung von Anträgen, schnelle Entscheidungen und bessere Kundenerfahrungen. Prozessoptimierung im Kreditwesen ist ein wesentlicher Bestandteil für Finanzinstitute, um effizientere Arbeitsabläufe zu gewährleisten und die Kundenerfahrung zu verbessern. Durch die Analyse und Verbesserung der bestehenden Prozesse können Banken und Kreditgeber schnellere Entscheidungen treffen, die Bearbeitung von Anträgen beschleunigen und somit die Kundenzufriedenheit steigern. Eine Möglichkeit zur Prozessoptimierung im Kreditwesen ist die Implementierung von Automatisierungstechnologien wie Robotic Process Automation (RPA). RPA kann repetitive und manuelle Aufgaben automatisieren, die normalerweise viel Zeit und Ressourcen erfordern. Dadurch können Kreditgeber schneller auf Anträge reagieren und Kundenanfragen schneller bearbeiten. Eine weitere Möglichkeit zur Prozessoptimierung ist die Implementierung von KI-basierten Entscheidungsunterstützungssystemen. Diese Systeme können Daten aus verschiedenen Quellen wie Kredit-Scores, Kundenprofilen und Geschäftsinformationen analysieren, um eine fundierte Entscheidung zu treffen. Dadurch können Kreditgeber schneller und effektiver entscheiden, ob sie Kredite gewähren oder ablehnen sollen. Darüber hinaus kann die Prozessoptimierung im Kreditwesen auch die Implementierung von digitalen Lösungen wie Online-Kreditanträgen, digitalen Unterschriften und Online-Identifikationen umfassen. Diese digitalen Lösungen ermöglichen es Kunden, Kreditanträge einfach und bequem von jedem Ort aus einzureichen und zu bearbeiten. Ein weiterer wichtiger Aspekt der Prozessoptimierung im Kreditwesen ist die Analyse von Daten und Prozessleistung. Durch die Sammlung und Analyse von Daten können Kreditgeber die Effektivität und Effizienz ihrer Prozesse überwachen und verbessern. Dies ermöglicht es ihnen, Engpässe zu identifizieren und schneller auf Veränderungen im Kreditmarkt zu reagieren. Zusammenfassend ermöglicht die Prozessoptimierung im Kreditwesen eine effizientere Bearbeitung von Anträgen, schnelle Entscheidungen und bessere Kundenerfahrungen. Die Implementierung von Automatisierungstechnologien wie RPA und KI-basierten Entscheidungsunterstützungssystemen kann die Effizienz von Prozessen erhöhen und die Bearbeitung von Anträgen beschleunigen. Digitale Lösungen wie Online-Kreditanträge und digitale Unterschriften bieten Kunden eine einfachere und bequemere Möglichkeit, Kredite zu beantragen und zu bearbeiten. Die Analyse von Daten und Prozessleistung ist ebenfalls von entscheidender Bedeutung, um Engpässe zu identifizieren und auf Veränderungen im Kreditmarkt zu reagieren.
Mobile & App Entwicklung

Mobile & App Entwicklung

Professionelle App-Entwicklung für Ihr Unternehmen. Wir begleiten Sie bei Ihrem App-Projekt vom Start bis zum Ziel mit den neusten Technologien und Methoden.
Responsive Webdesign (UX/UI Webdesign)

Responsive Webdesign (UX/UI Webdesign)

UX / UI-Designerin: Analyse und Konzeptionierung von Benutzeroberflächen / Erlebniswelten / Touchpoints für Web- und Mobile-Anwendungen. Erstellen von User Interface Design Patterns, Wireframes, Moodboards, Mockups, interaktive Prototypen zur Nutzerführung & Interaktionsverhalten. Durchführung von Usability-Tests. Sehr gutes technisches Verständniss von HTML5, CSS3. Erstellung von Design Guides & Branding. Enge Zusammenarbeit und Abstimmung mit Fachbereichen.
Microsoft Office 2021 Home & Student PC/Mac (deutsch, multilingual)

Microsoft Office 2021 Home & Student PC/Mac (deutsch, multilingual)

Office 2021 Home & Student für PC / Mac. Dies ist eine Vollversion (Dauerlizenz) mit Word, Excel, Powerpoint. Windows 10 oder ab macOS High Sierra bzw. Mojave / Catalina kompatibel. Das neue Microsoft Office 2021 Home & Student PC / Mac ist für Heimanwender und Studenten gedacht. Es enthält die Office-Apps Word, Excel und Powerpoint. Installation über ihr Microsoft-Konto, unter office.com/setup Sie erhalten den Lizenzkey nach Bestellung per E-Mail. Für die Installation auf 1 PC / Apple Mac. (ab Windows 10 / oder High Sierra bzw. Mojave – Betriebssystem Version). Neue Features: Stifteingabe zur Steuerung und digitales Zeichnen (Ink), Text-zu-Sprache Funktion, Funnel-Charts, 2D Maps, dunkles Office-Theme, LaTeX Formeln, Scalable Vector Graphics (SVG), verbesserte Barrierefreiheit. Sprachen: Deutsch, alle Sprachen
myBOX-SNLM

myBOX-SNLM

MyBOX ist die Verbindung zwischen HMI/SCADA server und einfach Konfigurierbaren VPN router. In der Ausführung myBOX-SNLM sind folgende features vorhanden: -integrierter ethernet port -microSD Slot -serial ports (2xRS232, 1xRS485) -LTE Modem -memory module 32 GB
cableScout - die Kabelmanagement-Software für Glasfasernetze und FTTH-Infrastrukturen

cableScout - die Kabelmanagement-Software für Glasfasernetze und FTTH-Infrastrukturen

cableScout® ist eine beliebte Kabelmanagement-Software, welche speziell für die professionelle Dokumentation, Planung und Verwaltung von Glasfasernetzen erstellt wurde. cableScout® ist eine leistungsstarke Fasermanagement-Software, welche speziell für die professionelle Dokumentation, Planung und Verwaltung moderner Glasfasernetze im Weitverkehrs-, Stadt- und FTTx-Bereich entwickelt wurde. Mit cableScout® sind Netzbetreiber in der Lage, ihre Glasfaser-Infrastruktur mitsamt den eingesetzten Übertragungstechnologien, wie zum Beispiel xWDM oder xPON, ganzheitlich vom überregionalen Standort bis auf Faser- beziehungsweise Signalebene zu dokumentieren und zu verwalten. Das dokumentierte Netz wird hierbei lagerichtig und detailgetreu auf entsprechenden Karten dargestellt. Durch die zentrale Bündelung aller Netzdetails in einer Datenbank und die vielfältigen, vom System bereitgestellten Funktionen, Darstellungen und Auswertungen stehen den Anwendern abteilungsübergreifend stets die aktuellsten Informationen zur Verfügung. Diese dienen als Grundlage, um beispielsweise Störungen im Netz schnell zu lokalisieren, Kundenanfragen zügig zu beantworten, vorhandene Ressourcen optimal zu nutzen und Netzerweiterungen strategisch zu planen. Bei der täglichen Arbeit mit dem System werden die Nutzer durch eine Vielzahl von Spezialfunktionen unterstützt – wie etwa den Plausibilitätsprüfungen, der Wegstreckensuche, dem Autorouting, den Arbeitsaufträgen oder der Ende-zu-Ende-Darstellung von Signalen, die ihnen dabei helfen, gewünschte Resultate schnell und fehlerfrei zu erzielen. Enorme Vorteile in puncto Funktionsumfang, Bedienerfreundlichkeit und Kosten bietet die eigens entwickelte grafische Oberfläche des Systems. Durch diese ist cableScout® funktional und lizenztechnisch gänzlich unabhängig von teuren und komplex zu bedienenden Drittsystemen wie bspw. AutoCAD. Dank des modularen Aufbaus lässt sich das System individuell zusammenstellen und zu jedem Zeitpunkt durch Lizenztausch problemlos erweitern. Die Software wird per Einmalkauf erworben, ein teures Abo-Modell kommt nicht zum Tragen. Die Installation von cableScout® und zugehöriger Datenbank erfolgt auf den Servern des Kunden oder denen seines Dienstleisters. Durch die vielen standardisierten Schnittstellen lässt sich cableScout® problemlos mit anderen Systemen – wie zum Beispiel GIS – integrieren, und kann mit diesen entsprechend Daten austauschen. Zielgruppen: Stadtwerke, Telekommunikationsanbieter, Carrier, Netzbetreiber
Lokalisierung von Software in 144 Sprachen

Lokalisierung von Software in 144 Sprachen

Wir bieten 2 Optionen für Übersetzungen: Profi & Premium. Für Dringlichkeiten gibt es die „Eilüberweisung“. Bei Aufträgen zwischen 9:00-14:00 Uhr erhalten Sie bis 16:00 Uhr ein Angebot. Die Lokalisierung von Software ist ein entscheidender Schritt, um Softwareprodukte auf globalen Märkten erfolgreich zu positionieren. Dabei geht es darum, die Software an die sprachlichen, kulturellen und technischen Anforderungen unterschiedlicher Zielmärkte anzupassen. Durch die Software-Lokalisierung wird gewährleistet, dass Nutzer in verschiedenen Ländern die Anwendung in ihrer Muttersprache nutzen können, was das Benutzererlebnis erheblich verbessert. Dabei werden nicht nur die Benutzeroberfläche und Texte übersetzt, sondern auch Datums- und Zeitformate, Währungen, Maßeinheiten und andere regionale Besonderheiten berücksichtigt. Ein wichtiger Aspekt der Lokalisierung ist die Anpassung von grafischen Elementen, Symbolen und kulturellen Referenzen, um die Akzeptanz und das Verständnis in den verschiedenen Zielkulturen zu fördern. Dies trägt dazu bei, dass sich die Nutzer mit der Software identifizieren und sie intuitiv verwenden können. Zusätzlich zu sprachlichen Anpassungen ist es auch von großer Bedeutung, lokale rechtliche Bestimmungen und Datenschutzrichtlinien zu berücksichtigen. Eine sorgfältige Prüfung und Anpassung der Software gewährleistet die Einhaltung der gesetzlichen Vorgaben in jedem Zielland. Die Lokalisierung von Software ist ein kontinuierlicher Prozess, da Softwareaktualisierungen und neue Funktionen ebenfalls lokalisiert werden müssen. Ein gut durchdachtes Lokalisierungskonzept ermöglicht es Softwareunternehmen, ihre Produkte effektiv zu vermarkten und die Kundenzufriedenheit zu steigern. Zusammenfassend ermöglicht die Lokalisierung von Software die globale Reichweite und den Erfolg auf internationalen Märkten. Eine sorgfältige und präzise Lokalisierung schafft Vertrauen bei den Nutzern und stärkt die Positionierung der Softwaremarke weltweit. Indem Unternehmen die Bedürfnisse und Erwartungen ihrer globalen Kunden verstehen und darauf reagieren, können sie eine langfristige Kundenbindung aufbauen und ihre Wettbewerbsfähigkeit stärken.
INSUL - Schallschutz-Software

INSUL - Schallschutz-Software

Berechnung der Schalldämmung von Bauteilen INSUL ist ein Programm zur Berechnung des Schalldämm-Maßes oder der Trittschallpegel von trennenden Bauteilen. Die Berechnungen erfolgen in Terzbändern, aus denen die bewerteten Kenngrößen berechnet werden. Aktuell ist INSUL in der Version v9.0 und mit mehrsprachiger Bedienoberfläche Oberfläche (u.a. deutsch, englisch, französisch) erhältlich. INSUL wird von Marshall Day Acoustics entwickelt.
myBOX-EENW

myBOX-EENW

MyBOX ist die Verbindung zwischen HMI/SCADA server und einfach Konfigurierbaren VPN router. In der Ausführung myBOX-EENW sind folgende features vorhanden: -integrierter ethernet port -microSD Slot -second ethernet port -third ethernet port -WiFi
Horen

Horen

Papierschonende Urlaubsplanung. Nutzen Sie die Vorteile von Horen, unserer papierlosen Urlaubsplanungssoftware. Mit Horen können Ihre Mitarbeiter die Urlaubsanträge ganz bequem von zu Hause einreichen und das Bearbeiten dieser Urlaubsanträge ist für Sie mit nur zwei Klicks erledigt. Schnell, einfach und zeitsparend.
Beladezeitrechner

Beladezeitrechner

Der Beladezeitrechner von Schrage ist ein innovatives Tool, das Ihnen hilft, die individuelle Beladezeit für Ihre Schüttguttransporte zu optimieren. In nur fünf einfachen Schritten können Sie die Daten eingeben und sofort sehen, wie sich Ihre Handlingzeiten beim Schüttgutumschlag verbessern lassen. Dieses praktische Werkzeug ist besonders nützlich für Unternehmen, die ihre Effizienz steigern und die Abläufe im Schüttgutverkehr optimieren möchten. Die Benutzerfreundlichkeit des Beladezeitrechners macht ihn zu einem unverzichtbaren Hilfsmittel für alle, die im Bereich Schüttgut-Handling tätig sind. Er ermöglicht eine schnelle und präzise Berechnung der Beladezeiten und trägt dazu bei, die Produktivität zu steigern. Nutzen Sie den Beladezeitrechner, um Ihre Prozesse zu analysieren und gezielte Verbesserungen vorzunehmen.
Fitnessstudio Software

Fitnessstudio Software

Unser Studio Manager ist die Ideale Fitnessstudio Software für kleine und Große fitnessstudios
FARBKORREKTUR

FARBKORREKTUR

Bei uns ist der Kunde König! Bitte zögern Sie nicht, uns für jede Anfrage zu kontaktieren. Entscheiden Sie sich für einer unserer Dienstleistungen und seien Sie ein geschätzter Kunde. Während der Farbkorrektur werden Farbe, Kontrast und Helligkeit nachträglich von uns optimiert, angepasst, aufgehellt oder intensiviert sowie störende Farbstiche entfernt. Leicht veränderte Farbnuancen, lebendige Farbeffekte, Veränderungen von Farbbalance, Sättigung und Kontrast oder auch ein kompletter Farbaustausch sind möglich.
15" (37 cm ) Touchscreenkasse mit BLITZKASSE Gastro Ver. Restaurant'L Software  TSE 2020 READY

15" (37 cm ) Touchscreenkasse mit BLITZKASSE Gastro Ver. Restaurant'L Software TSE 2020 READY

•1 x All-in-One Kassensystem mit 15 " (37 cm ) Touchscreen / kapazitiv •1 x Thermobondrucker mit LAN und USB Schnittstelle + Cutter-Funktion •2 x Bonrollen •1 x Tastatur um Ihnen das Anlegen der Produkte zu erleichtern, der Verkauf erfolgt NUR über das Touchscreen •1 x Lizenzierte Voll-Version von BlitzkasseGastro Restaurant'L (inkl. 60 Tage kostenlose Fernwartung- und Telefonische Installationssupport - Internetverbindung erforderlich) TSE 2020 Konform •1 x Bedienungsanleitung