Finden Sie schnell softwre für Ihr Unternehmen: 7169 Ergebnisse

Microsoft Core CAL per User (aus dem Zweitmarkt)

Microsoft Core CAL per User (aus dem Zweitmarkt)

Enthält: Windows Server CAL 2019 Exchange-Server Standard CAL 2019 SharePoint-Server Standard CAL 2019 Skype for Business Server Standard CAL 2019 System Center Configuration Manager CML Microsoft Core CAL per User als dauerhafte Lizenz erwerben. Sie sparen bis zu 70% Ihrer bisherigen Kosten ein. Sprechen Sie uns gerne an!
yun express

yun express

Die Yun Express Track & Trace von meine-sendungsverfolgung.de ist die Möglichkeit der SENDUNGSVERFOLGUNG von YunExpress Paketen in DACH Region. Die Yun Express Paketverfolgung von meine-sendungsverfolgung.de ist super einfach und simpel zu bedienen. Sie beseitigt die Unsicherheit der Paketzustellung und ersetzt sie durch ein komfortables, zuverlässige Live Verfolgung, das Absender und Empfänger Schritt für Schritt Ihre Sendung tracken können.
GLORiXX ERP - Die Warenwirtschaft

GLORiXX ERP - Die Warenwirtschaft

Business Software für kleine und mittelständische Unternehmen. Jetzt auch als Miet-Lösung ( GLORiXX ERP CLOUD) verfügbar. Branchen: Handel – Industrie – Dienstleistung GLORiXX ERP ist eine hochmoderne, höchst performante, intuitiv bedienbare Warenwirtschaft. Das GLORiXX System kann bei Ihnen lokal, in einem Rechenzentrum Ihrer Wahl oder auch in der (privaten) Cloud installiert werden. Durch die vollständige Ausführung im Browser steht GLORiXX ERP allen Arbeitsplätzen – ohne Installation– sofort zur Verfügung Folgende Module sind enthalten: Kunden, Lieferanten, Ansprechpartner, Einkauf, Verkauf, Lagerverwaltung, Geräteverwaltung, Auswertungen, offene Posten. Weitere Module wie: Serviceaufträge, Ticketsystem, Produktion, Vertragsverwaltung, Verleih-/ Vermietung, Zeiterfassung sind jederzeit zubuchbar. GLORiXX ERP wird als virtuelle Maschine (VM) ausgeliefert. Lauffähig unter VMware, Hyper-V, Xenserver, etc. Individuelle Anpassungen und Spezialmodule sind möglich
Microsoft Office Project 2019 professional

Microsoft Office Project 2019 professional

Mit Project 2019 professional verwalten und überwachen Sie sämtliche Unternehmensprozesse wie Mitarbeiter, sowie alle Geschäftsprozesse Produktbeschreibung Angeboten wird: Microsoft Office Project 2019 Professional Lizenzschlüssel Vollversion für 1 PC. Lieferung erfolgt per e-mail unmittelbar nach Zahlungseingang Ware aus Deutschland. Garantiert aus Inverkehrbringung in der Europäioschen Union. Mit Project 2019 professional verwalten und überwachen Sie sämtliche Unternehmensprozesse wie Mitarbeiter, Budges, Zeitmanagement. Durch umfassende Möglichkeiten arbeiten Sie vom lokalen Arbeitsplatz bis in die Cloud und sind somit immer voll informiert über den Status Ihrer laufenden Projekte. Sämtliche Einzelheiten entnehmen Sie bitte auf der Herstellerseite, wo Sie ausführlichste Informationen vorfinden. Produktzustand: NEU Herkunftsland: Deutschland Software: Volumenlizenz Lieferung: Frachtkostenfrei per e-mail Rechnung: Mit ausgewiesener MwSt. Sprache: Multilanguage Für Rückfragen wenden Sie sich bitte an unseren Service: info@point4sale.de Zustand: NEU
Track & Trace Lösungen

Track & Trace Lösungen

HERMOS bietet mit seinen Track & Trace Applikationen + HITS-System eine effiziente und verlässliche Lösung für die Schaffung einer echten Produktintegrität und höchster Produktionssicherheit.
Prozessleittechnik für Chemie, Lebensmittel, Pharma und Prozesstechnik

Prozessleittechnik für Chemie, Lebensmittel, Pharma und Prozesstechnik

Wir arbeiten als Systemintegrator mit Prozessleitsystemen von Schneider Electric, AVEVA und Siemens Die ESR Systemtechnik GmbH ist kompetenter Partner für Prozessleittechnik. Wir arbeiten mit folgenden Prozessleitsystemen: • Siemens PCS7 • Siemens S7-400 in Verbindung AVEVA Wonderware • AVEVA Wonderware System Platform & Inbatch • Schneider Electric PLS80E • Schneider Elelctric Foxboro I/A Series • Schneider Electric Foxboro Evo Unsere Kunden kommen aus den Branchen Chemie, Lebensmittel, Pharma, Automotive sowie dem Anlagenbau. Neben Konti-Anlagen betreuen wir Batch-Anlagen z.B. für die Herstellung von Feinchemie. Hier sehen wir auch eine Stärke und können unseren Kunden auch vielfältige Lösungen im Bulk-Engineering, PLT-Stellen-Konfiguration und MTP (Module Type Package) bieten.
cobra CRM PRO

cobra CRM PRO

cobra CRM PRO - CRM mit Effizienz-Methodik Gestalten Sie Ihre Prozesse und Abläufe effizient! cobra CRM PRO erfüllt neben allen Anforderungen an ein professionelles CRM-System den Anspruch eines perfekt koordinierten internen Informations- und Datenmanagements. Vertrieb, Marketing und Service erlangen damit ein Maximum an Effizienz und Transparenz und sorgen durch viele Automatismen insgesamt für mehr Erfolg bei gleichem Aufwand.
myBOX-EENN

myBOX-EENN

MyBOX ist die Verbindung zwischen HMI/SCADA server und einfach Konfigurierbaren VPN router. In der Ausführung myBOX-EENN sind folgende features vorhanden: -integrierter ethernet port -microSD Slot -second ethernet port -thrid ethernet port
CipherMail

CipherMail

E-Mail-Verschlüsselung durch Einsatz einer E-Mail-Gateway-Lösung mit integrierter Verschlüsselungsfunktion CipherMail - E-Mail-Verschlüsselung - Sicher - Einfach - Anwenderfreundlich Erfüllen Sie sicherlich alle Anforderungen an den Umgang mit Informationen nach DSGVO? Sind Sie sicher, dass alle Ihre Unternehmensinformationen sicher sind, wenn Sie Cloud-basiertes E-Mail Office 365 verwenden? CipherMail bietet Lösungen an, die dazu beitragen, E-Mails automatisch vor unbefugtem Zugriff auf E-Mails während der Übertragung und im Ruhezustand zu schützen. Das zentral verwaltete Verschlüsselungs-Gateway unterstützt alle wichtigen E-Mail-Verschlüsselungsstandards wie S/MIME, PGP, TLS und PDF-Verschlüsselung und ist mit jeder E-Mail-Infrastruktur kompatibel. Mit einem Verschlüsselungs-Gateway kann der Administrator die automatische Ver- und Entschlüsselung von E-Mails steuern und das Schlüsselmaterial zentral verwalten. Das reduziert den Supportaufwand und macht die Anwender glücklich, weil sie von der Verschlüsselung nichts mitbekommen. Ciphermail ist ein leistungsfähiges Verschlüsselungs-Gateway mit den Versionen Community / Professional / Enterprise für alle Anforderungen bei Unternehmen und Organisationen jeder Größe. Das E-Mail-Verschlüsselungs-Gateway bietet: - SMTP-E-Mail-Server (MTA), Web-GUI - Unterstützt S/MIME, PGP, PDF-Verschlüsselung, SSL/TLS - Verschlüsselung von Domain zu Domain (S/MIME, PGP) - Master/Master-HA-Cluster - Unterstützung von Hardware-Sicherheitsmodulen (nCipher, Safenet, Utimaco, Securosys) - Automatische Anforderung von Endbenutzer-Zertifikaten über die eingebaute CA oder externe CA (EJBCA, GlobalSign EPKI usw.) - DLP (Quarantäne, Blockieren, Verschlüsselung erzwingen) - Pakete für Ubuntu, Debian, RedHat/CentOS, SUSE - Virtuelle Anwendung für Vmware & HyperV
LogisticGate (R) Software zur Regelung der Intralogistik für Industrieunternehmen

LogisticGate (R) Software zur Regelung der Intralogistik für Industrieunternehmen

LogisticGate ist eine Software zur Organisation Ihrer Intralogistik. Wareneingang, Warenauszeichnung, Einlagerung, Umlagerung Auslagerung, Chargen- und Seriennummernverfolgung, Versand, Inventur uvam LogisticGate® – Echtzeit ERP Datenintegration Ihrer Logistik Eine hohe Liefertermintreue und ständige Lieferbereitschaft sind in der heutigen wettbewerbsintensiven Marktumgebung wichtige Faktoren, die eigene Position im Markt langfristig zu sichern. Durch Einführung von ERP Systemen im Bereich Verwaltung wurden in vielen Betrieben bereits Prozesse optimiert und die Transparenz verbessert. Allerdings bestehen noch immer zwischen Verwaltung und Logistik harte Medienbrüche. Digitale Daten werden an die Logistik gegeben, danach analog mittels Papier weiterverarbeitet und dann wieder digitalisiert. Solche Medienbrüche sind fehlerintensiv, ineffizient und fördern Intransparenz. Als Folge kommt es häufig zu unnötig hohen Lagerbeständen und große Sicherheitspuffer müssen einkalkuliert werden. Zusammengefasst sind sie sehr kostenintensiv. Genau an dieser Stelle setzen wir mit unserer eigenständig entwickelten Standard-Software LogisticGate® an. Ihre Intralogistik wird vollständig digitalisiert und in Ihr ERP System integriert, so dass eine durchgängige Informationskette gewährleistet ist. Vom Wareneingang, über die Umlagerung Wareneingang, Warenauszeichnung, Einlagerung, Umlagerung Auslagerung, Chargen- und Seriennummernverfolgung, Versand, Inventur bis hin zur Kommissionierung werden alle Daten in Echtzeit zurück in das ERP System gemeldet.
Patientendaten Verarbeitung - hp Wireless Clinic

Patientendaten Verarbeitung - hp Wireless Clinic

nTcMedic ist eine modulare Anwendungsplattform zur Erfassung und Verarbeitung der unterschiedlichsten Patientendaten, eine sogenannte "elektronische Patientenakte" (EPA). Überblick Die "hp Wireless Clinic" besteht aus einer Kombination verschiedener mobiler Funktionen für iPAQs und TabletPCs mit den funktionalen Blöcken des nTcMedic-Systems. Die hp Wireless Clinic kann an einerseits bestehende KIS-Systeme oder Spezialsysteme "angedockt" werden und übernimmt die Datenerfassung in den Prozessen der Anwender, ebenso kann die hp Wireless Clinic alleinstehend betrieben werden und ergänzende Software-Komponenten auf dem Desktop zur Bearbeitung und Sichtung der mobilen Daten zur Verfügung stellen. Konzept n-Tier construct GmbH ergänzt durch die Integration von mobilen Datentechniken des Systems nTcMobile und der klinischen Funktionalitäten des nTcMedic-Systems die bestehende Systemwelt des Krankenhauses um die Möglichkeiten, die jeweils relevanten klinischen Patientendaten in den Prozessen der Anwender zu sichten, zu bearbeiten und zu erfassen.
VEDA Recruiting-Software

VEDA Recruiting-Software

VEDA Recruiting-Software automatisiert und beschleunigt Ihren Recruitingprozess. Durch reibungslose Abläufe treffen Sie online Team-Entscheidungen, können schnell auf vielversprechende Bewerber reagieren und verkürzen die Zeit bis zur erfolgreichen Einstellung. Die professionelle Bewerberansprache steigert die Qualität im gesamten Prozess und der Bewerber entscheidet sich gerne – natürlich für Sie! Mit VEDA Recruiting-Software sichern Sie eine unternehmensweite Zusammenarbeit. Offene Positionen können ganz einfach online, als PDF, in Portalen oder anzeigen veröffentlicht werden. Treffen Sie gemeinsame Entscheidungen durch Einbindung der Führungskräfte und der Teams. VEDA Recruiting bietet Transparenz im Bewerbungsprozess und sofortige Online-Feedbacks. Steigern Sie Ihre Effizienz durch automatisierte und papierlose Bewerberkorrespondenz.
SAMURAI Software zur Vibrations- und Akustikanalyse

SAMURAI Software zur Vibrations- und Akustikanalyse

Software zur Schall- und Schwingungsanalyse mit Datenrekorder und FFT - Analysator SINUS Acoustic Multichannel Universal Realtime Analysis Instrument SAMURAI - universelles Softwarepaket für die Echtzeit-Analyse von Lärm– und Schwingungen Die Software SAMURAI ist unsere Standard-Software für alle SINUS-Analysatoren. Durch umfangreiche, normgerechte SAMURAI-Optionen kommt die Software in allen Anwendungsbereichen der Schall- und Vibrationsanalyse zur Anwendung. Die Software läuft unter dem Betriebssystem Windows und kann über Touchscreen bedient werden. Die Benutzeroberfläche zeichnet sich durch eine einfache und intuitive Bedienung aus und bietet vielfältige Einstellungs- und Konfigurationsmöglichkeiten, die selbst komplexe Messaufgaben ohne kundenspezifische Programmierung ermöglichen. Weiterhin besteht die Möglichkeit, die Software über eigene Programme mittels der SAMURAI Option TCP/IP Interface fernzusteuern und somit in komplexe Anlagen- und Prüfstände zu integrieren. Bei wiederkehrenden Messaufgaben besteht die Möglichkeit, Analyseeinstellungen und Kanalzuordnungen in Setups abzuspeichern. Ebenso kann das Setup einer bereits durchgeführten Messung für eine neue Messaufgabe wieder verwendet oder modifiziert werden. Zur Vereinfachung steht bei wiederkehrenden Messaufgaben der „Easy Operator Mode“ zur Verfügung. Dieser bietet die Verwendung individueller Setups, deren Bedienmöglichkeiten auf ein Minimum reduziert sind (etwa Start/Pause/Stopp). Durch die besonders einfache Bedienung können Messungen somit auch von Nutzern durchgeführt werden, die keine Systemexperten sind. Die Basisversion der Software erlaubt bereits auf gespeicherte Messungen über den „REPLAY-Mode“ zurückzugreifen, diese noch einmal zu begutachten, Graphiken anpassen und Messdaten zu exportieren. Die Wiedergabe von gespeicherten Messungen kann lizenzfrei auf mehreren Rechnern erfolgen. Die Zoom-Funktion des „Daten-Browsers“ ermöglicht die Hervorhebung sowie das Anhören von Messabschnitten und deren Speicherung als neue SAMURAI-Messung. Außerdem gestattet die SAMURAI-Option Post Processing die nachträgliche Analyse gespeicherter Zeitsignale. Die Abbildung links zeigt die Darstellung der gespeicherten Messwerte einer einkanaligen Messung im Daten-Browser. Abgebildet sind Zeitsignal, Pegel-Zeitverlauf einer Schallpegelmessergröße sowie der Summenpegel des FFT-Analysators. Durch die hohe Systemleistung unsere DSP-basierenden Apollo-Analysatoren steht eine Vielzahl von Analysefunktionen gleichzeitig in allen Messkanälen zur Verfügung. SAMURAI bietet hervorragende Darstellungsmöglichkeiten während der Messung und im Postprozess. Das Grundprinzip der Software besteht darin, dass virtuelle Messinstrumente Messdaten für aktivierte Messkanäle bereitstellen. Es gibt verschieden Typen virtueller Messinstrumente, die sich in der Art der bereitgestellten Daten unterscheiden (z.B. Pegelwerte, Spektren, Zeitsignale, Drehzahlen, Transfergrößen, Video, langsame Kanäle). Diese virtuellen Messinstrumente können den aktivierten Kanälen frei zugeordnet werden. Parallel zu Messung und Analyse erfolgt die synchrone Speicherung der bereitgestellten Messdaten. Je nach Gerätetyp stehen neben den Hauptkanälen zusätzliche Ausgangs- und Hilfskanäle zur Verfügung. Die Software ermöglicht die Ansteuerung der Ausgangskanäle wahlweise zur Wiedergabe der Eingangssignale während der Messung oder die Ausgabe von generierten Signalen (z.B. Rauschen). Die analogen Hilfskanäle dienen der Erfassung von langsam veränderlichen Messgrößen. Die digitalen Ein- und Ausgänge sind als externe Trigger, Tacho oder zur GPS-Synchronisation verwendbar. Die Messwertanzeige erfolgt in bis zu 16 Graph-Fenstern. Die Anzeige ist vor, während und nach der Messung konfigurierbar. Die Speicherung der Messwerte erfolgt im Hintergrund unabhängig davon, welche Messwerte tatsächlich in den Graphen zur Anzeige gebracht werden. Zur Kontrolle der Messdaten während der Messung können die Graphen über eine Side-Bar, die in der linken Abbildung rechts am Rand zu sehen ist, einzeln ausgewählt werden.
Vote@Home - Beschlussfassung auf (virtuellen) Versammlungen

Vote@Home - Beschlussfassung auf (virtuellen) Versammlungen

Online Plattform die Beschussfassungen live/sofort im Rahmen virtueller Versammlungen mit all Ihren Herausforderungen (Gewichtete Stimmabgabe, Vollmachts- und Weisungserfassung etc.) ermöglicht. Digitale Abstimmungssysteme auf Präsenzveranstaltungen reduzieren schon seit längerem den organisatorischen Aufwand und ersetzen zunehmend die konventionellen Abstimmungsverfahren per Handzeichen oder Stimmzettel. Basierend auf diesen Erfahrungen steht darüber hinaus nun eine Online Plattform bereit, die Beschussfassungen im Rahmen virtueller Versammlungen mit all Ihren Herausforderungen (Gewichtete Stimmabgabe, Vollmachts- und Weisungserfassung etc.), als Teil beliebiger Video oder Audiokonferenzen zur Verfügung stellt. So funktioniert‘s Tagesordnung und Mitglieder- oder Eigentümerlisten, Stimmrechte oder Miteigentumsanteile und Zugehörigkeiten zu Untergemeinschaften können über CSV Schnittstellen auf die als Software as a Service bereitstehenden deutschen DSGVO sicheren Server hochgeladen werden. Evt. Vollmachten und Weisungen können problemlos verwaltet und bei Bedarf auch während der Versammlung geändert werden. Alles was ein Teilnehmer/Mitglied/Eigentümer benötigt ist ein Link, ein Benutzername und ein Passwort. Darüber erhält er kontrollierten Zutritt zur virtuellen Versammlung. Keine App, keine Installation – alles was es braucht ist ein Browser unterstützendes Endgerät. Selbst ein Tablet oder Smartphone sind ausreichend. Jede persönliche Wortmeldung und Abstimmung wird sofort visualisiert, das notwendige Quorum geprüft und das Ergebnis protokolliert. Unabhängig von der Zahl der Teilnehmer dauert die Abstimmung nur wenige Sekunden. Die Darstellung der Beschlusstexte inkl. Wortemeldelisten und aktivem Redner auf der virtuellen Leinwand sorgen für die gleiche Transparenz, wie man sie von einer Präsenzveranstaltung erwartet. Überhaupt sind alle Abläufe grundsätzlich mit denen einer Präsenzveranstaltung identisch. Außer vielleicht der Preis: Je nach Größe der WEG spart die Virtuelle Versammlung bis zu 40% der Kosten gegenüber einer Präsenzveranstaltung!
Oracle Tuning Pack

Oracle Tuning Pack

Oracle Tuning Pack aus dem Zweitmarkt. Lizenzmetrik: Processor Perpetual. Performance Management für Oracle Umgebung. Für den Einsatz wird ebenfalls das Diagnostic Pack benötigt. Oracle Tuning Pack als dauerhafte Lizenz erwerben. Auf Wunsch können Sie bei unserem Partner einen Wartungsvertrag abschließen, so dass Ihnen keinerlei Nachteile ggü. dem Kauf beim Hersteller entstehen. Sie sparen mindestens 50% Ihrer bisherigen Kosten ein. Sprechen Sie uns gerne an.
DASYLab – Allroundsoftware für die Messtechnik

DASYLab – Allroundsoftware für die Messtechnik

Schnell wechselnde Mess-, Steuer- und Regelaufgaben erfordern flexible Systeme. Mit der auf Windows basierenden Applikationssoftware DASYLab können Sie in kürzester Zeit ganz leicht unterschiedliche Anwendungen entwickeln und in Betrieb nehmen. "Easy to use": Messtechnische Applikationen werden ganz ohne Programmierung in Form eines Datenflussschemas grafisch-interaktiv am PC erstellt. Die für eine Aufgabe erforderlichen Funktionsmodule werden dazu einfach im Schaltbild platziert und durch Verbindungslinien, die den Signalfluss repräsentieren, mit anderen Modulen verknüpft. Überwachen, Steuern, Analysieren: Hierfür stehen Ihnen mehr als 120 Analyse-, Steuer- und Visualisierungsmodule zur Verfügung, von messtechnischen Einzelfunktionen bis zu vorkonfigurierten Standardabläufen. Sie brauchen nur dieses eine Tool, um Signale aller Art zuverlässig zu erfassen, zu analysieren, zu visualisieren und weiterzuverarbeiten. Ihr Nutzen: Effizienz: Mit nur einer Software lösen Sie unterschiedlichste Aufgaben schnell und präzise. Ready-to-use: Als Standardsoftware ist DASYLab sofort einsatzbereit. Komfort: Bedienung und Navigation sind denkbar einfach, die Möglichkeiten nahezu unendlich. Flexibilität: DASYLab unterstützt eine große Bandbreite an Messhardware. Individualität: DASYLab lässt sich einfach an individuelle Anforderungen anpassen und erweitern.
kiroku - just write

kiroku - just write

kiroku ist unsere Softwarelösung für die automatisierte Erstellung von Dokumenten. Mit kiroku wird das Erstellen von Dokumenten einfacher, schneller und besser. kiroku - just write. kiroku kann vollautomatisiert aus Daten und Vorlagen fertige PDF-Dokumente erstellen. Durch das Auflösen der Verbindung von Text, Layout und Struktur, bietet kiroku ein flexibles System, das fehlerfreie Datenübertragung in Corporate-Design-getreue Dokumente gewährleistet. Natürlich lässt sich kiroku problemlos in bestehende IT-Systeme einbinden. Unternehmen sparen mit dem Einsatz von kiroku, neben wertvollen Nerven, auch Zeit und Geld. Die Software kann sowohl beim Kunden installiert, als auch cloud-basiert eingesetzt werden. kiroku ist branchen- und abteilungsunabhängig einsetzbar und somit die perfekte Erweiterung für: - Ein- und Verkauf - Vertrieb - Marketing - Informationsverarbeitung - Personalabteilungen - Kanzleien - Rechtsabteilungen - Finanzabteilungen
Google Ads - Shopping Zertifizierung - Suchmaschinenmarketing (SEA/SEM)

Google Ads - Shopping Zertifizierung - Suchmaschinenmarketing (SEA/SEM)

Google Ads - Shopping Zertifizierung - Suchmaschinenmarketing (SEA/SEM)
applabs Kosmetik & Parfüm - Branchenlösung für die Kosmetik-, Life Science und Biotechnologie-Industrie

applabs Kosmetik & Parfüm - Branchenlösung für die Kosmetik-, Life Science und Biotechnologie-Industrie

Die umfassende ERP-Lösung auf Basis Microsoft Dynamics NAV für den Großhandel und die Produktion von Kosmetik und Parfüm mit Branchenanpassungen wie Delcredere, Zentralregulierer, Marken & Linien etc.
Werkzeugverwaltung WinTool

Werkzeugverwaltung WinTool

WinTool ist eine Software zur Werkzeugverwaltung. Im Sinne der Industrie 4.0 schaffen Sie sich eine Bibliothek digitaler Zwillinge, mit deren Hilfe Sie Ihre Fertigungsprozesse digitalisieren und damit besser kontrollieren. Bringen Sie durch die Einführung von WinTool Ihre Produktivität auf das nächste Level. Ich bin der norddeutsche WinTool Vertriebspartner und decke u.a. die Region Hamburg, Schleswig-Holstein, Berlin und Niedersachsen ab. Ich helfe Ihnen gerne!
SCALEAPP

SCALEAPP

SCALEAPP: BEDIENEN SIE IHRE WAAGE DIREKT VON IHREM SMARTPHONE Eine INTELLIGENTE und WIRTSCHAFTLICHE LÖSUNG zur VEREINFACHUNG der TÄGLICHEN ARBEIT • Anzeige Netto, Brutto und Tara • Einfache Tarierung oder Taravorwahl mit Speicherung von 3 Werten • Speicherung der Gewichte , der Summe mit direkter Ablesung • Eingabe von Text oder Code zur Identifikation jeder Wägung • Austausch von online gespeicherten Daten • Netzwerkteilung der Gewichtsdaten durch WIFI. • Netzwerkteilung der Gewichtsdaten im INTERNET. • Datenübertragung durch USB, SMS, E-MAIL oder FTP-Seite. • Verwaltung der zugelassenen Waagen. • Kommunikation mit der Waage auch im INTERNET durch VPN-Verbindung mit dem Unternehmensnetzwerk und die Waage im Netzwerk durch WiFi-Modul.
Rahmenecknachweise EC - Berechnung und Bemessung einer Rahmenecke nach Euro Code 3

Rahmenecknachweise EC - Berechnung und Bemessung einer Rahmenecke nach Euro Code 3

Das neue Programm Rahmenecknachweise EC ermöglicht die Berechnung und Bemessung einer kompletten Rahmenecke innerhalb kürzester Zeit. Rahmenecken schnell und einfach berechnen Das neue Programm Rahmenecknachweise EC ermöglicht die Berechnung und Bemessung einer kompletten Rahmenecke innerhalb kürzester Zeit. Dabei werden alle bemessungsrelevanten Bereiche nachgewiesen, von der Schubkrafteinleitung in die Stütze bis zum Anschluss am Übergang zwischen Route und Riegel. Trotz der umfangreichen Berechnung ist die Bedienung gewohnt einfach, dank des Übersichtlichen Karteikartensystems und der Reduzierung auf wenige und allgemein verständliche Eingabewerte. Die Nachweise werden standardmäßig nach der aktuellen Norm Euro Code 3 durchgeführt, können aber auf Wunsch auch nach DIN 18800 erfolgen.
ZEPHIR Avenue - Produktion

ZEPHIR Avenue - Produktion

Produktion (PPS mit Fremdfertigung, Kapazitätsplanung) Vielen mittelständischen Produktionsbetrieben ist bewusst, dass nachhaltige Wettbewerbsfähigkeit nur über ständige Prozessoptimierung zu erreichen ist. Es geht nicht allein um das interne Zusammenspiel von Planung, Produktion oder Materialbeschaffung sondern die Wirtschaftlichkeit ganzer Lieferketten steht immer mehr im Fokus. Dies macht die Einführung einer effizienten ERP Software mit ausgereifter Produktionssteuerung notwendig. Der Funktionsumfang des ZEPHIR Hauptpaketes Produktion erstreckt sich von der Machbarkeitsprüfung über die Materialbedarfs- und Produktionsplanung sowie Bestellvorschläge bis hin zur Feinplanung und -steuerung. Dabei ermöglicht die enge Verzahnung des Gesamtsystems einen ständigen Informationsaustausch zwischen allen Unternehmensbereichen. Mit ZEPHIR Avenue wird es möglich: Exakt kalkulieren - Aufträge gewinnen - Wachstum sichern ! Sprache: Deutsch, Englisch, Spanisch, Französisch Lizenz: Hauptpaket Hauptpaket: Warenwirtschaft
ETRON Software & Kassensysteme für den Handel: Komplettlösungen für Ihr Geschäft vom österreichischen Spezialisten!

ETRON Software & Kassensysteme für den Handel: Komplettlösungen für Ihr Geschäft vom österreichischen Spezialisten!

Die ETRON Software ist eine Kassen- und Warenwirtschafts-Software, die als EDV-Komplettlösung für jedes Handelsgeschäft eingesetzt werden kann. Die Software erfasst und verwaltet dabei alle Geschäftsprozesse: Angefangen bei der Kassa und dem Verkauf der Produkte, über die Lagerverwaltung, Inventur und das Bestellwesen bis hin zu Kundenbindungs-, Marketing-Maßnahmen & Onlineshop Lösungen. Die tiefgreifende Integration der Webshoplösung in die Kernfunktionen der Warenwirtschaftssoftware ist dabei einzigartig am österreichischen Markt! Aber ETRON ist mehr als „nur“ die ETRON-Software: Wir bieten Ihnen mit unseren Komplettpaketen auch
Individualsoftware

Individualsoftware

Individuelle B2B-Softwarelösungen – maßgeschneidert für Ihren Erfolg. Optimieren Sie Prozesse, steigern Sie Effizienz und bleiben Sie wettbewerbsfähig. Unsere Individualsoftware für den B2B-Bereich definiert Innovation neu. Wir verstehen die Einzigartigkeit Ihres Geschäfts und entwickeln maßgeschneiderte Softwarelösungen, die Ihre spezifischen Anforderungen erfüllen. Von der Konzeption bis zur Implementierung bieten wir einen ganzheitlichen Ansatz, um Ihre Unternehmensprozesse zu optimieren und Ihnen einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil zu verschaffen. Unsere erfahrenen Entwickler arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um die Software exakt nach Ihren Bedürfnissen zu gestalten. Flexibilität, Skalierbarkeit und Benutzerfreundlichkeit stehen dabei im Fokus. Ob Sie komplexe Datenmanagement-Tools, kundenspezifische Systeme oder innovative Plattformen benötigen – wir liefern Lösungen, die Ihr Unternehmen auf die nächste Stufe heben. Vertrauen Sie auf unsere Expertise, um eine maßgeschneiderte Software zu erhalten, die nicht nur den aktuellen Anforderungen gerecht wird, sondern auch zukünftige Entwicklungen berücksichtigt. Investieren Sie in die Zukunft Ihres Unternehmens mit unserer erstklassigen Individualsoftware für den B2B-Bereich.
Omnichannel Multi Store B2X E-Bussiness / E-Commerce Plattform

Omnichannel Multi Store B2X E-Bussiness / E-Commerce Plattform

Zentrale Plattformen für Verbundgruppen & Franchising für neue Vertriebswege und für eine schnelle Skalierung Fachhandelsorganisationen (FHOs), wie beispielsweise Verbundgruppen oder Franchiseunternehmen, stehen häufig vor der Herausforderung, Ihren angeschlossenen Händlern, Handwerksbetrieben und Filialen eine ausgezeichnete Online Marketing-, Vertriebs- und Serviceplattform zu einem angemessenen Preis-/Leistungsverhältnis zur Verfügung zu stellen. ICONPARC kann Ihnen folgende Leistungsmerkmale anbieten: - Optimale Verfügbarkeit des Gesamtsystems - Hohes Sicherheitsniveau bei deutlich reduzierten Kosten durch zentrale Infrastruktur und Administration - Zentrale Infrastruktur bedingt minimalen Aufwand für den einzelnen Händler, der weder eigene Web-, Datenbank- und Firewall-Server betreiben muss, noch Schnittstellen zu Payment Gateways, Logistik-Dienstleistern u.a. benötigt - Bequeme Shop-Konfiguration und -Verwaltung durch teilnehmende Händler mittels vollständig browserbasiertem Zugang - Die Anbindung an das zentrale Warenwirtschaftsystem der FHO reduziert sich auf eine einzige Schnittstelle (im Vergleich zu einem Szenario mit dezentral installierten Händlershops) - Qualitativ hochwertige redaktionelle Inhalte und Produktdaten können zentral definiert und den Händlern zur selektiven Nutzung zur Verfügung gestellt werden - Zentralseitig ausgewählte Elemente der Multi-Store-Plattform (z.B. Katalognavigation, Trefferlisten, Produktdetails und Warenkorb) werden nahtlos in alle Händler-Auftritte eingebunden - Nutzung von zentral definierten redaktionellen Inhalten, Produktdaten und Prozessen steigert die Qualität der Händlerauftritte und fördert somit Akzeptanz und Kundenbindung - Schneller Roll-out: Da bereits exemplarische Inhalte verfügbar sind, muss sich nicht jeder Händler über alle Einzelheiten seines Auftritts Gedanken machen - Maximale Skalierbarkeit und Ausfallsicherheit durch Cluster-Option (VirtualServer) Sie wollen Ihr Unternehmen digitalisieren? Wir garantieren eine erfolgreiche Transformation in die Zukunft. Kontaktieren Sie uns! Made in: Germany Individual: Software
Design

Design

Auf Basis des Software-Konzeptes erarbeiten wir die Architektur und das User Interface Ihrer Anwendung, ganz im Sinne der einfachen und unkomplizierten Bedienung
MS MDS

MS MDS

Software für Kennzahlenmanagement Das Kennzahlenmanagementmodul MS MDS gibt dem Verantwortlichen einen blitzschnellen Überblick über seine Zielerreichung- und zwar auf Wunsch automatisiert und in Echtzeit mit einer Ampel. Schaltet die Ampel, wird ein Personenkreis sofort informiert. Neben diesen Ad-hoc Informationen wird mittels einer Trendlinie die Entwicklung der letzten 5 Jahre abgebildet. Ist ein Eingabewert nicht aktuell, erhält der Verantwortliche eine Nachricht.
Technische Machbarkeitsstudie

Technische Machbarkeitsstudie

Wir zeigen Ihnen, wie Sie mit Hilfe zukunftsweisender Technologien Ihre Geschäftsleistung steigern Die Technischen Machbarkeitsstudien von ELEKS ermöglichen Ihnen ... die eingehende Prüfung neuartiger Technologien Wir helfen Ihnen, die Vor- und Nachteile neuer Technologien – wie z. B. Blockchain , IoT, AR/VR, RPA und AI – zu ermitteln, indem wir diese mit Blick auf Ihre Geschäftsumgebung bewerten. Ideen zu bestätigen, bevor Sie investieren Vermeiden Sie Risiken, indem Sie unerprobte Ideen für komplexe Geschäftsherausforderungen zunächst prüfen, bevor Sie umfassend investieren. Die technische Machbarkeitsstudie hilft Ihnen, technologische Unwägbarkeiten auszuräumen, sodass Sie – und Ihre Projektbeteiligten – mit Zuversicht in eine Lösung investieren können. Probleme auf innovative Art lösen Mit einem geringeren Finanzrisiko können Sie innovativere Wege beschreiten, wenn es um die Problemlösung geht. Ein festes Projektteam steht Ihnen während der technischen Machbarkeitsstudie zur Seite, einschließlich erfahrener Ingenieure bei hochkomplexen Problemen. Zukunftsvisionen zu entwickeln ELEKS hilft Ihnen bei der Bewertung der aktuellen Marktsituation und der Marktchancen. Sofern die Technologie noch keinen echten geschäftlichen Mehrwert bietet, helfen wir Ihnen, einen geeigneten Zeitpunkt und eine realistische Situation zur Anwendung bzw. Kostenersparnis zu ermitteln. sich einen Wettbewerbsvorteil zu verschaffen Ergreifen Sie Marktchancen, indem Sie auf Grundlage neuester Technologien Lösungen entwickeln, die sich an einem echten Marktbedarf orientieren. Wir helfen Ihnen, Ihren Wettbewerbsvorteil zu realisieren, indem wir Ihr spezielles Angebot ausgestalten, Ihre bestehenden Produkte aktualisieren und Ihre neuen Hightech-Lösungen bereitstellen. Technische Machbarkeitsstudie: 1
DÜRR Systems – Software PlantEngineer sorgt für doppelt so schnelle Erstellung der Dokumentation

DÜRR Systems – Software PlantEngineer sorgt für doppelt so schnelle Erstellung der Dokumentation

Die Erstellung der Inbetriebnahmedokumentationen für die Lackieranlagen von Dürr war sehr aufwendig. Grund waren die als Basis verwendeten Dateien in verschiedenen Datenformaten: Zeichnungen in CAD, Tabellen im Excel-Format und teilweise Word-Dokumente. Doppelzählungen, Übertragungsfehler oder widersprüchliche Angaben waren die Folge.