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Software für Personalwirtschaft

Software für Personalwirtschaft

Willkommen bei Launix, Ihrem Experten für maßgeschneiderte Software-Lösungen mittels der FOP-Technologie. Im digitalen Zeitalter ist es wichtig, alle Ihre Daten im Überblick zu behalten. Dabei haben Sie oft die Wahl zwischen Standard- und Individualsoftware: Teurer Maßanzug oder billige Stangenware. Dass es auch anders geht, zeigt das Launix-System. Wir nutzen Standard-Komponenten, um Ihr individuelles ERP, CRM, DMS, HR oder Ticket-System zu implementieren und somit zum Erfolg Ihres Unternehmens beizutragen. Programmierung von Software, Individualsoftware, Entwicklung, Softwareentwicklung, PHP, MySQL, PostgreSQL, MariaDB, Datenbank
Software für Produktionslayouts

Software für Produktionslayouts

. Ihr intuitives Bedienkonzept und die methodisch begründeten Planungsfunktionen werden vor allem in mittelständischen Unternehmen geschätzt. Diese stemmen allein in der Bundesrepublik Deutschland mehr als 50 % der Netto-Wertschöpfung. Kleine und mittlere Unternehmen machen dabei über 90 % der produzierenden Unternehmen überhaupt aus. Entsprechend viele Fach- und Führungskräfte finden dort nicht nur ihren
Software für Kanaltechnik und Rohrreingung

Software für Kanaltechnik und Rohrreingung

Die FZP Kanalsoftware bietet eine großartige Möglichkeit, Verfahren zu rationalisieren und optimale Abläufe zu gewährleisten. Mit ihrer Hilfe sind Unternehmen in der Lage, Gewinne zu maximieren, indem sie Ressourcen überwachen, Aufträge digital disponieren und Arbeitsabläufe effizient gestalten. Die Software unterstützt Kanaltechnik und Rohrreinigung.
Stahlbausoftware ohne Grenzen

Stahlbausoftware ohne Grenzen

IQSteel.ERP steht für eine innovative und praxiserprobte Branchenlösung für alle Bereiche Ihres Unternehmens mit klarem Fokus auf Stahlbau, Metallbau, Anlagenbau und Industriebau.
Software Support für Enterprise Lösungen

Software Support für Enterprise Lösungen

Unser Support für führende Softwarehersteller orientiert sich an Ihren Erfordernissen und Einsatzszenarien. Dabei bieten wir Ihnen zahlreiche Unterstützungsleistungen, angefangen von der Integration der Werkzeuge in Ihre Tool-Landschaft über Migrationen und Troubleshooting bis zur Individualisierung von Reports sowie der Hilfestellung bei administrativen Aufgaben. Mit unserem Software Support sind Sie, dank schneller Reaktionszeiten und zweisprachiger Entgegennahme Ihrer Anliegen, in der Lage, komplexe Sachverhalte mit der Unterstützung unseres Support-Teams zu lösen.
Erneuerung der Steuerungssoftware mit ToolCommander® für Sputteranlagen bei SwissNeutronics

Erneuerung der Steuerungssoftware mit ToolCommander® für Sputteranlagen bei SwissNeutronics

Ein Retrofit mit gleichzeitiger Funktionserweiterung der Steuerungssoftware von zwei DC-Sputteranlagen sichert erfolgreiche Superspiegel-Beschichtungen.
Kiosksoftware für ein Bluetooth Terminal für den Buchhändler Thalia

Kiosksoftware für ein Bluetooth Terminal für den Buchhändler Thalia

GUI Design, Thalia Bluetooth Infoterminal, Genre-Auswahl mit Bücher-Previews Für den Multichannel-Buchhändler Thalia realisierten wir eine grafische Softwareanwendung für ein Bluetooth-Infoterminal an dem sich Kunden mobile Bücher auf ihre Handys laden können. Die Terminals kamen in den Shops und auf Buchmessen zum Einsatz.
Software, die Ihre Qualitätssicherung revolutioniert: IRIS

Software, die Ihre Qualitätssicherung revolutioniert: IRIS

Haben Sie Fragen zu IRIS? Gerne kläre ich diese und zeige Ihnen, welche Vorteile der Einsatz von IRIS Ihrem Unternehmen bringt. Jan Haferland Strategischer Produkt- & Business Development Manager
ME´scope Modalanalysesoftware

ME´scope Modalanalysesoftware

Das für Maschinenbauer und Versuchsingenieure entwickelte Modalanalyse-Softwarepaket ME'scope VES der Firma Vibrant Technology, Inc. unterstützt optimal Messdaten unserer Software Die Datenerfassung erfolgt mit der Software SAMURAI Transfer FRF. Anschließend ist ein Import von SAMURAI Messdaten über UFF möglich. Je nach Plattform stehen dem Nutzer 2...128 synchrone digitale Messkanäle und Ausgänge in Labor, Testfeld und Unterwegs zur Verfügung. Das Softwarepaket ME'scope ist sehr vielseitig und bietet dem sachkundigen Maschinenbauer nahezu unbegrenzte Möglichkeiten. Während der Messungen erfolgt eine Anzeige der gewünschten Ergebnisse in Echtzeitfenstern. Die Messwerte werden parallel auf die Festplatte aufgezeichnet und stehen für weitere Auswertungen zur Verfügung. Die Speicherung und Ausgabe der Daten erfolgt in unterschiedlichen Formaten (WMF, WAV, µGraph, u.a.). Die wichtigsten Funktionen von ME'scope im Überblick: Signalanalyse (Pegel, FFT, 1/n Oktave) Modal- und Betriebsschwingformanalyse In der SIGNALANALYSE bietet ME'scope: Zeitverlauf A-, B-, C, KB-, MS-bewertet FFT Real, Imaginär, Amplitude, Phase, Nyquist Leistungs- und Kreuzspektren Transferfunktion, Kohärenz Die MODALANALYSE wird mit Übertragungsfunktionen vorgenommen. Es lassen sich Übertragungsfunktionen im UFF-Format aus anderen Softwarepaketen, z.B. SAMURAI Option FRF, unkompliziert importieren. Es werden folgende modale Größen ermittelt: Eigenfrequenz Dämpfungsgrad Eigenvektor Durch eine komfortable Messdatenverwaltung, den Geometrie- Editor und die Animation wird die Arbeit des Ingenieurs vereinfacht.
SIPS - RTLS - UWB - Indoor Positioning - Navigation - Hardware und Software Entwicklung, Technologieberatung

SIPS - RTLS - UWB - Indoor Positioning - Navigation - Hardware und Software Entwicklung, Technologieberatung

Eine Navigationslösung für Innenräume in Gebäuden mit bisher unerreichter Genauigkeit zum Tracken von Personen und Gegenständen. Zugangsverwaltung, Werbung und Authentifizierung sind möglich. Die Nutzung von Satellitennavigationssystemen (GPS) ist in unserem Alltag nahezu unverzichtbar geworden. So ist das Navigieren auf Straßen mit Hilfe des Smartphones kinderleicht geworden. Spätestens innerhalb eines Gebäudes hört dieser Komfort jedoch schlagartig auf, wenn beispielsweise ein bestimmter Raum oder das Auto in einem großen Parkhaus gesucht wird. Mit der Einführung der Ultra Wideband (UWB) Technologie ist es nun möglich, diese Lücke zu schließen und Personen oder Gegenstände ohne bestehende Sichtverbindung zum Himmel mit einer Auflösung von bis zu 5 cm zu lokalisieren. Daraus ergeben sich auch Mehrwertdienste, wie Zugangsverwaltungen, personalisierte Werbung, Notfallmaßnahmen, automatische Arbeitszeitkontrolle, bargeldlose Bezahlsysteme. Navigieren in Fremdsprachen in fremden Ländern. Wir bieten für das Indoor Positioning sowohl die Hardware, als auch die auf den Kundenwunsch angepasste Software. Bei der Installation unterstützen wir Sie.
Software für Good Distribution Practice (GDP) konforme Temperaturüberwachung

Software für Good Distribution Practice (GDP) konforme Temperaturüberwachung

Mit TransWarePRO können temperaturgeführte Transporte in einer Software erfasst und protokolliert werden. Dabei werden die Daten Ihrer vorhandenen Telematiksysteme nahtlos in das System eingebunden. Das System kann dabei logistische Prozesse abbilden und darüber hinaus diese auch entsprechend Ihren Anforderungen steuern. Dabei werden die Temperaturdaten über alle Transportschritte festgehalten. Diese Temperaturdaten können dann in Form eines Protokolls oder über eine Schnittstelle dem Kunden zur Verfügung gestellt werden. Temperaturdatenprotokollierung Temperaturdatenarchivierung Telematik Anbindung Temperaturüberwachung über mehrere Transportschritte Anbindung externer Datenbanken Lagertemperaturüberwachung Abweichungsalarme Abweichungsmanagement bis zum Fahrer Jetzt kostenlose Demo anfordern! Demo anfordern Stärker durch das Pharmalogistik-Netzwerk …im Netzwerk haben die Partner verschiedene Transportmanagement- und Telematik-Systeme im Einsatz. In der Qualifizierung und Datenanbindung hat uns der Fuhrpark mit aktuell rund 200 Transportgefäßen von verschiedenen Aufbauherstellern, eine hohe Aufmerksamkeit abverlangt. In Zusammenarbeit mit unserem IT-Dienstleister CSD Transport Software und vielen Projektstunden, wurden verschiedenste Schnittstellen programmiert, um die Datenströme aus den jeweiligen Systemen zu bündeln. Dies gelingt nur, wenn innovative IT-, Kommunikations und Fahrzeugtechnik zusammenkommen. Wir können heute bereits – und darauf sind wir besonders stolz – entlang der gesamten Supply Chain über alle Schnittstellen Ort und Temperaturen auf Packstückebene in Echtzeit darstellen. Wird bei einer Abweichung von der vorgeschriebenen Temperatur ein Alarm ausgelöst, dann greift unser 24/7 Notfallmanagement. Jürgen Oetzel, Geschäftsführer GDP network solutions Namhafte Firmen setzen auf TransWarePRO® Über die CSD Transport Software GmbH Die CSD Transport Software GmbH ist ein 1995 gegründetes Familien-Unternehmen mit Sitz in der wunderschönen Kurstadt Bad Düben an der Mulde. Der Gründer Georg Seitz startete mit einem kleinen Team im bayerischen Oberpfaffenhofen. Inzwischen arbeiten 42 Kollegen mit ihm an TransWarePRO®.
Gründung der iFD-Niederlassung in Moskau (iFD Software and Logistic Solutions)

Gründung der iFD-Niederlassung in Moskau (iFD Software and Logistic Solutions)

Vor 30 Jahren als Entwicklungsdienstleiter für die Intralogistik gegründet, zählt die iFD Group heute mit ihren über 120 Mitarbeitern zu einer festen Größe im Bereich Logistiksoftware. Geschäftsführer Kay Erkmann leitet das Familienunternehmen in zweiter Generation. 30 Jahre – ein Zeitraum der für Qualität, partnerschaftliche Kundenbeziehungen und Erfahrung steht.
Software DigiMan future ROBOT MANAGER

Software DigiMan future ROBOT MANAGER

Einfaches Erstellen von Patienten-Medien
Prozessleitsysteme

Prozessleitsysteme

Siemens | B&R | IDS | Wonderware | Alpha Laval / ABB | Siemens: • Zertifizierung als Siemens Solution Partner • Aufdaten des Prozessleitsystems Spectrum C für die Netzleittechnik Elt. • PCS7 V4.02 ... PCS7 V8.0 SP1 (Einplatz-/Client-Server-System, redundant, mit AS417-4H) • Migration von LSX-Systemen auf PCS7 V6.x/V7.x oder WinCC V7.0 • Migration ABB Advant auf PCS7 V7.1/SP3 B&R: • Zertifizierung als B&R-Systempartner • DCS2000 mit MAESTRO und MCO2/3 auf OS/9 als Zentraler LT-Server • Anbindung von ca. 30 Multicontrol über INET mittels Standleitung/über 50 Wählstationen mit Minicontrol oder SAT • Anbindung von Operator Terminals über Arcnet • APROL als neue Visualisierung für laufendes DCS2000-System mit B&R2005 • Anbindung der X20-Peripherie über Profibus-DP IDS: • Zertizierung als IDS-Systemintegrator • IDS LS2 unter DOS6.22 -> Migration auf LS3 • HIGH-LEIT NT unter WinXP Prof. als Zentrale Leittechnik mit Front-End-Rechner und Fernwirkzentrale IDS850 • Unterstationen IDS550/850 über Standleitung und Wählleitung • direkte Kopplung HIGH-LEIT NT mit S7-4xx über TCP/IP • Einsatz HIGH-LEIT NT als Netzleitzentrale Elt./Fernwärme • Einsatz HIGH-LEIT NT als Netzleitzentrale Gas mit Gasprognose Wonderware: • Zertifizierung als Wonderware-Systemintegrator • Ankopplung an S7-300/400 • Einsatz als zentrale Leittechnik für Zentrale Kläranlagen • Einsatz als zentrale und dezentrale Leittechnik für Talsperrenüberwachung in Sachsen • Migration Intouch 7/8 auf aktuelle Version 9 Alpha Laval / ABB: • zentrale Leittechnik für Biovergärungsanlage unter Win NT mit Ankopplung an ABB T200 und PDNet (Arcnet) • Migration ABB Advant auf PCS7 V7.1/SP3
Automatisch bezogene Verpackungen

Automatisch bezogene Verpackungen

Auf unseren drei Emmeci – Überziehautomaten werden Stülpschachteln, einteilige Klappkassetten, Buchschuber, DVD Schuber und CD Schuber in größeren Stückzahlen produziert. In Kombination mit einer Faltpresse lassen sich stabilere Schuber mit doppelten Böden und größeren Abmaßen herstellen und automatisch beziehen.
Hyperkonvergente Infrastruktur mit VxRail HCI-Systemsoftware - die Vereinfachung von Server & Storage

Hyperkonvergente Infrastruktur mit VxRail HCI-Systemsoftware - die Vereinfachung von Server & Storage

Hyperkonvergente Infrastruktur mit VxRail ist eine leistungsstarke Lösung von Dell EMC, die Computing, Storage und Netzwerk in einer einzigen, integrierten Plattform vereint. Mehr über VxRail HCI erfahren ✔
Die Software: Features für den digitalen Prozess

Die Software: Features für den digitalen Prozess

Die cosymap-Leitungsauskunft bietet eine klare und benutzerfreundliche Navigation, die den Nutzer dabei unterstützt, sein Bauprojekt rechtlich zu sichern. Damit führen Sie als Betreiber von Leitungsnetzen einen neuen Standard zur Erstellung einer lückenlosen und sicheren Bauanfrage ein. So geht's – von der Anfrage bis zur Auskunft Sichere Anmeldung und Registrierung Einfache, sichere und DSGVO-konforme Registrierung für anfragende Unternehmen Digitale und verschlüsselte Übertragung des Datenverkehrs Sichere Plattform für Anwender aus unterschiedlichen Bereichen. Unterscheidung zwischen Anfragen von Firmen, Behörden oder Kommunen Authentifizierung und sämtliche Kommunikation zwischen Client und Server erfolgt mittels SSL-Verschlüsselung (HTTPS) Feststellung der Betroffenheit und Leitungsauskunft Kein Aufwand mehr für die Feststellung der Betroffenheit Automatische Erteilung der Netzauskunft (ausgenommen Sperrzonen, Überschreitung, Tageslimit usw.) Kein Aufwand für verlangtes „Auffrischen“ oder bei Ablauf der Gültigkeit vor Bauende und bei Netzänderung Automatische Leitungsauskunft auch bei anlagespezifischen Freizeichnungsklauseln oder Zusatzdokumenten Dokumentation und Archivierung Speichern Sie alle Informationen zu Ihrem Leitungsnetz an einer zentralen Stelle, inklusive der sicheren Archivierung von geänderten Netzstrukturen Kommen Sie so Ihrer von rechtlicher Seite vorgeschriebenen Dokumentationspflicht nach Weitere Features der Leitungsauskunft-Software cosymap im Überblick Automatisches „Auffrischen“ bei Umlegungen von Leitungen Bohrprotokolle & Profildarstellung Rechtssicherheit bei Abweichung der Leitungslage Fremdleitungen Kundenbereich für Anfragende Ein Blick in die Steuerzentrale für interne Benutzer Das Dashboard: Leichte Verwaltung und manuelle Bearbeitung von Anfragen und Nutzern Automatisches „Auffrischen“ bei Umlegungen von Leitungen Anfragender Kunde erhält automatisch eine aktualisierte Leitungsauskunft bei Ablauf der Gültigkeit vor Bauende oder bei Leitungsumlegung. Bohrprotokolle & Profildarstellung Die Software-Lösung bietet eine integrierte Verwaltung von Bohrprotokollen und anderen bohrungsbezogenen Dokumenten als PDF. Zudem ermöglicht die WebGIS-Anwendung den Zugriff auf die vollständige Netzdokumentation, die im System gespeichert ist. Es ist ein Vorfiltern der zur Bohrung gehörenden Grafikobjekte nach „ohne Hyperlink“, „mit Hyperlink“ oder „keine Dokumente vorhanden“ möglich. So verlinken Sie schnell und übersichtlich die zugehörigen PDF-Dokumente mit den jeweiligen Grafikobjekten. Die jeweiligen PDF-Dokumente liegen dann in der System-Datenbank als Datensätze gespeichert ab. Rechtssicherheit bei Abweichung der Leitungslage Um Bauschäden in Folge abweichender Leitungslagen zu vermeiden, können Sie entsprechende Änderungen an den Trassen-/Leitungsverläufen vom System nach verschiedenen Kriterien (z. B. Layer, Attribute) filtern und grafisch hervorheben lassen. Bei ungenauen Trassen-/Leitungsverläufen erhält der Anfragende in seiner Antwort-Mail einen textlichen Hinweis auf diese mögliche Unsicherheit bei der Baumaßnahme. Fremdleitungen Aus Haftungsgründen empfiehlt es sich, bei fremden Rohren, Kanälen und Installationsgängen usw., die Ihre Leitungsverläufe in der Netzdokumentation betreffen, Anfragende auf solche Fälle in Ihrer Auskunft hinzuweisen. Diese Leitungsverläufe können durch verschiedene Kriterien (z. B. Layer, Attribute) gefiltert und grafisch hervorgehoben werden. Hierbei kann der Antwort-Mail ein automatisch generierter Textbaustein hinz
Die Energiemanagement-Software

Die Energiemanagement-Software

Förderfähige Energiemanagement-Software (BAFA) Werkzeug für Energiemanagementsysteme nach ISO 50001 Portal-App für die Analyse von Energie- und Prozessdaten Offen durch vielfältige Datenimportmöglichkeiten Bereitstellung als On-Premise-Software und in der Cloud Mehrmandantenfähig, flexibel und erweiterbar Standortübergreifende Analysen Auf Wunsch als White-Label-Software
Control-doc – Controlling-Software für erfolgsorientierte Praxen

Control-doc – Controlling-Software für erfolgsorientierte Praxen

Control-doc ist eine intelligente Onlinecontrolling-Anwendung für den Erfolg moderner Zahnarztpraxen. Die durchdachte Software-Lösung bietet zeitlich und örtlich unabhängig interaktiven Zugriff auf die Betriebswirtschaftliche Auswertung (BWA) und betriebliche Kennzahlen. Für die genaue Beurteilung der betrieblichen Entwicklung bietet es einen differenzierten Vergleichsmaßstab (Benchmarking) und ermöglicht durch einen in- und externen Kennzahlenvergleich die optimale Steuerung der Praxis.
Projekt-Manager 2025

Projekt-Manager 2025

Software für Projektmanagement, Bauablaufplanung und Ressourcenplanung Welche Anforderungen stellen Sie an eine aktuelle Software zur Bauablaufplanung? - Übersichtliche Darstellung von Abläufen und Abhängigkeiten - Optimierung von Durchlaufzeiten und Kapazitäten - Aufzeigen von Schwachstellen und Engpässen - Schnelle Anpassung bei Terminänderungen - Hohe Skalierbarkeit an beliebige Druckformate - Umfassende Information aller Beteiligten …und natürlich ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis. Unter diesen Gesichtspunkten sollten Sie Projekt-Manager 2025 bewerten und als Werkzeug in Ihre tägliche Planungspraxis einbeziehen. Neben den Kosten gehören Termine zu den neuralgischen Punkten im Zusammenhang mit der Realisierung von Bauprojekten. Projekt-Manager 2025 ermöglicht straffere Planungs- und Bau- und Montagezeiten. Dazu stellt das Programm Arbeitsabläufe und gegenseitige Abhängigkeiten in Form von Balken-, Struktur- oder Netzplänen übersichtlich dar, optimiert den Ressourceneinsatz und zeigt Engpässe auf. Werden die einzelnen Vorgänge miteinander verknüpft und deren zeitliche Abhängigkeiten definiert, lässt sich schnell und exakt berechnen, welche Folgen die Terminverschiebung eines oder mehrerer Gewerke auf Folgetermine hat. Auch die Auslastung von Personal, Fahrzeugen oder Geräten lässt sich mit Hilfe von Balkenplänen optimieren. Deshalb ist der Projekt-Manager sowohl für die externe Koordination von Projektbeteiligten und Gewerken auf der Baustelle, als auch für die bürointerne Personal- und Ressourcenplanung einsetzbar. Die neue Version 2025 des Projekt-Managers verfügt über eine hochfunktionale und sehr flexible Funktion, mit der zeitliche Abläufe und gegenseitige Abhängigkeiten visualisiert werden können. So lassen sich über das Kontextmenü die Eigenschaften ausgewählter Zellen anzeigen und bedarfsgerecht anpassen. Auch die Verknüpfung von Vorgängen ist einfach: wird ein Balken mit dem Mauszeiger ausgewählt, kann er über die eingeblendeten Symbole schnell mit anderen Vorgängen verknüpft werden. Verbessert wurde auch die Modifikation von Balken: werden mehrere per Tastatur oder Mauszeiger ausgewählt, können sie anschließend beliebig bearbeitet oder verschoben werden. Die daraus resultierenden Auswirkungen auf alle Vorgänge werden per Vorschau-Funktion unmittelbar angezeigt. Für jeden Vorgang kann zudem separat festgelegt werden, ob er vom Programm automatisch oder vom Anwender manuell geplant werden soll. Zu den weiteren Funktionen zählen eine Multi-Level-Undo-Funktion, mit der sich mehrere Bearbeitungsschritte rückgängig machen oder wiederherstellen lassen sowie eine Sortier- und Filterfunktion für ein schnelleres Auffinden von Vorgängen. Mit der verbesserten Druckvorschau lässt sich das Layout von Balken-, Struktur- oder Netzplänen noch einfacher optimieren. So kann in der Vorschau der zu ändernde Bereich per Doppelklick ausgewählt, bearbeitet und formatiert werden. Projekt-Manager 2025 wird kontinuierlich weiterentwickelt und aktualisiert. Deshalb bieten wir zusätzlich ein optionales Softwarepflegepaket an, das die Software technisch und rechtlich auf dem neuesten Stand hält. Projekt-Manager 2025 gibt es als Einzelplatz- und als Netzwerkversion. Letztere wurde für den Einsatz im Netz und die Nutzung der Software durch mehrere Anwender optimiert und bietet Ihnen eine Reihe von Vorteilen, wie z.B. gleichzeitiger Zugriff von mehreren PC‘s auf ein Projekt, gemeinsame Datenhaltung und Nachrichtenaustausch zwischen den Nutzern. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Webseite: https://weise-software.de/software_projektmanagement
MSeHotel

MSeHotel

Verwalten Sie ganz einfach Ihre Gäste und Buchungen. Planung und Auslastung schnell auf einen Blick. Nutzen Sie die Software für den den CheckIn/CheckOut und erstellen Sie Rechnungen für den Kunden
We are leading in sales software for the pump industry

We are leading in sales software for the pump industry

VSX – VOGEL SOFTWARE ist spezialisiert auf Software- und Internetlösungen für die Pumpen- und Armaturenindustrie. Die Spaix Softwarelösungen dienen insbesondere Herstellern und Anwendern dieser Branchen zur Optimierung ihrer Geschäftsprozesse durch die Verbindung der qualifizierten technischen Auslegung mit kaufmännischen Gesichtspunkten wie Marketing, Vertrieb und Service. Unternehmensbereiche
Technische Übersetzungen: Unterstützende Übersetzungssoftware

Technische Übersetzungen: Unterstützende Übersetzungssoftware

Bei allen großen Aufträgen bzw. solchen mit Wiederholungscharakter sowie in der bearbeitenden Aktualisierung von Mitteilungen und anderen Schriftstücken verwenden wir TRADOS oder andere spezifische Hilfssoftware. Auf diese Weise senken wir die Übersetzungskosten und garantieren die Homogenität der regelmäßig verwendeten Begriffe und Ausdrücke.
Die smarte Inventarisierungssoftware für deine Anlagenbuchhaltung

Die smarte Inventarisierungssoftware für deine Anlagenbuchhaltung

Erhalte mit seventhings die Übersicht über alle Inventargüter deines Unternehmens, beschleunige die Prozesse der Anlagenbuchhaltung und verwalte alle Inventardaten zentral in einer Inventarisierungssoftware. Kostenlos testen Erstgespräch vereinbaren Mehr als 450 globale Unternehmen vertrauen auf seventhings Dein Weg zur zirkulären Inventarverwaltung Wir helfen Unternehmen, den hohen Aufwand der manuellen Inventarisierung von Mobiliar, IT-Equipment, Werkzeugen und Maschinen zu beseitigen. Unsere Software für die Inventarisierung bietet einen einfachen Überblick über alle Gegenstände im Unternehmen, indem wir die Inventarverwaltung digitalisieren und automatisieren. Kostenlos testen Die beliebtesten Features unserer Inventarisierungssoftware Mobile App Scanne mit unserer seventhings App und deiner Smartphonekamera unsere Inventaretiketten und erhalte alle Infos, die du brauchst. RFID Standortbestimmung Mit unserer RFID-Technologie findest du innerhalb kürzester Zeit alle Inventare in einem Raum. Dafür stellen wir dir die passenden RFID-Scanner bereit. Workflow Management Weise Inventare an Mitarbeitende zu, setze dir automatische Erinnerungen oder erstelle mithilfe von Filtern deine individuelle Inventarisierungssoftware. Dein Mehrwert mit unserer Inventarisierungssoftware zirkuläre Inventarverwaltung Verkaufe Inventare an Mitarbeitende, spende ungenutzte Gegenstände oder gib defekte Inventare an Refurbisher weiter. Mit unserem Circularity Hub ermöglichen wir Unternehmen, die Prinzipien der Kreislaufwirtschaft mit unserer Inventarisierungssoftware umzusetzen. Workflow Management Erstelle automatische Erinnerungen, nutze Filter für individuelle Ansichten oder weise Inventare direkt an Mitarbeiter zu. Mit individuellen Workflows wird die Inventarverwaltung so einfach, wie nie. Individuelle Berichte Erstelle Berichte und lade sie als PDF oder CSV herunter. So behältst du auch außerhalb der Inventarisierungssoftware den Überblick. Standort- und Raumübersicht Nutze unsere Raumetiketten, um Übersicht über Gebäude, gesamte Standorte und Kostenstellen zu erhalten und Inventare direkt zuzuweisen. RFID Tracking Mithilfe unserer RFID-Etiketten und den dazu passenden Scannern werden ganze Räume innerhalb von wenigen Sekunden inventarisiert und einzelne Inventare ausfindig gemacht. Schnittstellen & APIs Verknüpfe mithilfe der API bereits bestehende Software im Unternehmen. Binde Tools wie SAP, DATEV, Oracle, Infor, Microsoft, Excel und viele weitere an unsere Inventarisierungssoftware an. Mobile App Mit unserer seventhings App kannst du bequem neue Inventare aufnehmen und bestehende Inventare verwalten. Nutze dafür einfach die Kamera deines Smartphones. Unsere App ist erhältlich für iOS und Android und auch im Offline-Modus nutzbar. persönliches On-Boading Unser Customer Success Team steht dir für 6 Wochen zur Seite und berät dich hinsichtlich des optimalen Inventarprozesses in und außerhalb der Inventarisierungssoftware. individueller Support Dein Customer Success Manager steht dir für Fragen und hilfreiche Tipps zur Verfügung. Gemeinsam passt ihr die Software für die Inventarisierung an eure Anforderungen und Prozesse an. Rundum gute Bewertungen auf allen Plattformen Erfahrungsberichte unserer Kunden seventhings ist nicht nur eine Software, sondern eine Lösung. Die einfache Bedienung flexible Adaptierbarkeit macht es extrem einfach, die Software zu nutzen. Guido Suter Leiter Finanzen & Controlling Universität Bern Die Cloud-Software erfüllt all unsere Anforderungen, dazu noch die extrem sympathischen Mitarbeitenden in der Akquise, im Onboarding-Prozess und im Service. Weiter so, seventhings-Team! Fazit: Absolut empfehlenswert! Florian Bell Chief Financial Officer Natsana Das Thema IT-Sicherheit und Datensicherheit steht bei uns ganz oben und hat schon einige Projekte zum Wanken gebracht. Nicht jedoch bei seventhings, hier hat alles Hand und Fuß und ist super sicher Marcus Schmidt
Shopware: das Shopsystem der ersten Wahl

Shopware: das Shopsystem der ersten Wahl

Shopware ist ein quelloffenes Shopsystem made in Germany, basierend auf PHP, unter Verwendung von Symfony. Es ist von Haus aus mehrsprachig und multishopfähig, konform zu allen Richtlinien für E-Commerce-Systeme in Deutschland und bietet bereits standardmäßig ein umfangreiches Backend mit einer Vielzahl von Konfigurationsmöglichkeiten durch den Shopbetreiber. So lassen sich Artikel, Kategorien, Kunden und Kundengruppen, Bestellungen und vieles mehr übersichtlich einsehen und einfach bearbeiten. Features wie Blogs oder Einkaufswelten ermöglichen eine moderne Art der Inszenierung der eigenen Produkte. Mit bereits über 3.500 Erweiterungen im eigenen Pluginshop und einer auf individuelle Pluginentwicklung ausgelegten Softwarestruktur lassen sich auch anspruchsvollere Anforderungen, wie die Anbindung von Zahlungsdienstleistern oder Warenwirtschaftssystemen über APIs, umsetzen. Shopware liefert bereits ein einfaches und anpassbares responsives Design mit, alternativ lassen sich aber auch andere Designs aus dem Shop erwerben oder eigene Designs verwenden. 3m5. verwendet Shopware als Shopsystem erster Wahl für fast alle Arten von E-Commerce-Shops, weil es durch das gut strukturierte und umfangreiche Backend leicht bedienbar für Kunden aller Art mit unterschiedlicher technischer Expertise ist, uns auf der anderen Seite durch die gute Erweiterbarkeit und die angebotenen Schnittstellen und Plugins aber alle Möglichkeiten zur individuellen Anpassbarkeit auf die Wünsche unserer Kunden lässt. Dabei betreuen wir die Projekte bereits ab der Konzeption, über die Entwicklung und Umsetzung eines modernen Designs und individuell gewünschter Zusatzfunktionen durch unsere zertifizierten Shopware-Entwickler bis hin zum laufenden Betrieb. Die Anbindung komplexer Schnittstellen, wie ERP-Systemen, gehört dabei genauso dazu, wie die Umsetzung innovativer Designideen.
Software Pacs Software Dicom Software Radiologie

Software Pacs Software Dicom Software Radiologie

modular aufgebaute und intuitiv zu bedienende PACS-Software mit Konfiguration speziell für Ihre Bedürfnisse, Anbindung an vorhandene oder geplante KIS- oder RIS-Netzwerke Software Software Software DigiMan future DIAGNOSTIC WORKSTATION Software - Software für Radiologien, medizinische Bildverarbeitung (PACS)
Auf die richtige Software kommt es an

Auf die richtige Software kommt es an

FlyNex hat sich mit diesen Fragen auseinandergesetzt und eine Softwareplattform entwickelt, mit der automatisierte Netzinspektionen skalierbar umgesetzt werden können. Bereits bevor die Drohne abheben kann, bietet die FlyNex Plattform Hilfestellung bei der Beantragung von Genehmigungen und der Planung von Flugrouten und -mustern. Dank der FlyNex Connect App für den Drohnencontroller können Drohnenpilot/-innen im Feld alle nötigen Informationen für den bevorstehenden Flug abrufen und die Drohne sogar automatisiert ein vorprogrammiertes Flugmuster abfliegen lassen. So kann sichergestellt werden, dass die Drohne an allen entscheidenden Stellen Aufnahmen macht und hochwertige Daten sammelt. Im Anschluss an den Flug werden die Bilddateien einfach per Knopfdruck in die FlyNex Plattform übertragen und berechtigten Projektbeteiligten sofort zur Verfügung.
Software Brother PE-Design

Software Brother PE-Design

, die auch Dateitypen von den Formaten bmp, pcd, fpx, tif, jpg, pcx, wmf, esp, j2k und png unterstützt.
Die klassische Verwaltungssoftware für Kassensysteme: CC Classic

Die klassische Verwaltungssoftware für Kassensysteme: CC Classic

Mit den Softwarepaketen für die Datenverwaltung managen Sie zentral alle Stammdaten des Kassensystems: Artikel und Artikelgruppen Preise und Preisänderungen Benutzer- und Rechteverwaltung Aufladungsberechtigungen Benutzer-, Personal- und Kundenstammdaten Gerätestammdaten
Die smarte Inventarisierungssoftware für deine Anlagenbuchhaltung

Die smarte Inventarisierungssoftware für deine Anlagenbuchhaltung

Erhalte mit seventhings die Übersicht über alle Inventargüter deines Unternehmens, beschleunige die Prozesse der Anlagenbuchhaltung und verwalte alle Inventardaten zentral in einer Inventarisierungssoftware. Kostenlos testen Erstgespräch vereinbaren Mehr als 450 globale Unternehmen vertrauen auf seventhings Dein Weg zur zirkulären Inventarverwaltung Wir helfen Unternehmen, den hohen Aufwand der manuellen Inventarisierung von Mobiliar, IT-Equipment, Werkzeugen und Maschinen zu beseitigen. Unsere Software für die Inventarisierung bietet einen einfachen Überblick über alle Gegenstände im Unternehmen, indem wir die Inventarverwaltung digitalisieren und automatisieren. Kostenlos testen Die beliebtesten Features unserer Inventarisierungssoftware Mobile App Scanne mit unserer seventhings App und deiner Smartphonekamera unsere Inventaretiketten und erhalte alle Infos, die du brauchst. RFID Standortbestimmung Mit unserer RFID-Technologie findest du innerhalb kürzester Zeit alle Inventare in einem Raum. Dafür stellen wir dir die passenden RFID-Scanner bereit. Workflow Management Weise Inventare an Mitarbeitende zu, setze dir automatische Erinnerungen oder erstelle mithilfe von Filtern deine individuelle Inventarisierungssoftware. Dein Mehrwert mit unserer Inventarisierungssoftware zirkuläre Inventarverwaltung Verkaufe Inventare an Mitarbeitende, spende ungenutzte Gegenstände oder gib defekte Inventare an Refurbisher weiter. Mit unserem Circularity Hub ermöglichen wir Unternehmen, die Prinzipien der Kreislaufwirtschaft mit unserer Inventarisierungssoftware umzusetzen. Workflow Management Erstelle automatische Erinnerungen, nutze Filter für individuelle Ansichten oder weise Inventare direkt an Mitarbeiter zu. Mit individuellen Workflows wird die Inventarverwaltung so einfach, wie nie. Individuelle Berichte Erstelle Berichte und lade sie als PDF oder CSV herunter. So behältst du auch außerhalb der Inventarisierungssoftware den Überblick. Standort- und Raumübersicht Nutze unsere Raumetiketten, um Übersicht über Gebäude, gesamte Standorte und Kostenstellen zu erhalten und Inventare direkt zuzuweisen. RFID Tracking Mithilfe unserer RFID-Etiketten und den dazu passenden Scannern werden ganze Räume innerhalb von wenigen Sekunden inventarisiert und einzelne Inventare ausfindig gemacht. Schnittstellen & APIs Verknüpfe mithilfe der API bereits bestehende Software im Unternehmen. Binde Tools wie SAP, DATEV, Oracle, Infor, Microsoft, Excel und viele weitere an unsere Inventarisierungssoftware an. Mobile App Mit unserer seventhings App kannst du bequem neue Inventare aufnehmen und bestehende Inventare verwalten. Nutze dafür einfach die Kamera deines Smartphones. Unsere App ist erhältlich für iOS und Android und auch im Offline-Modus nutzbar. persönliches On-Boading Unser Customer Success Team steht dir für 6 Wochen zur Seite und berät dich hinsichtlich des optimalen Inventarprozesses in und außerhalb der Inventarisierungssoftware. individueller Support Dein Customer Success Manager steht dir für Fragen und hilfreiche Tipps zur Verfügung. Gemeinsam passt ihr die Software für die Inventarisierung an eure Anforderungen und Prozesse an. Rundum gute Bewertungen auf allen Plattformen Erfahrungsberichte unserer Kunden seventhings ist nicht nur eine Software, sondern eine Lösung. Die einfache Bedienung und flexible Adaptierbarkeit macht es extrem einfach, die Software zu nutzen. Guido Suter Leiter Finanzen & Controlling Universität Bern Die Cloud-Software erfüllt all unsere Anforderungen, dazu noch die extrem sympathischen Mitarbeitenden in der Akquise, im Onboarding-Prozess und im Service. Weiter so, seventhings-Team! Fazit: Absolut empfehlenswert! Florian Bell Chief Financial Officer Natsana Das Thema IT-Sicherheit und Datensicherheit steht bei uns ganz oben und hat schon einige Projekte zum Wanken gebracht. Nicht jedoch bei seventhings, hier hat alles Hand und Fuß und ist super sicher. Marcus Schmidt Manager Operations Hengeler Mueller Kostenlos test