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myBOX-NNLN

myBOX-NNLN

MyBOX ist die Verbindung zwischen HMI/SCADA server und einfach Konfigurierbaren VPN router. In der Ausführung myBOX-NNLN sind folgende features vorhanden: -integrierter ethernet port -microSD Slot -LTE Modem
TELEFONANLAGEN WLAN IT-SICHERHEIT SOFTWARE HARDWARE DATENSICHERUNG DOKUMENTENMANAGEMENT DMS IT-DIENSTLEISTUNGEN EDV IT

TELEFONANLAGEN WLAN IT-SICHERHEIT SOFTWARE HARDWARE DATENSICHERUNG DOKUMENTENMANAGEMENT DMS IT-DIENSTLEISTUNGEN EDV IT

Hier finden Sie alle Themen rund um EDV-Lösungen und IT-Service für Unternehmen, darunter Servertechnologie, Business-WLAN, Dokumentenmanagement und viele weitere Produkte und Leistungen. VIREN UND SCHADSOFTWARE ABWEHREN Schützen Sie Ihr Unternehmens-Netzwerk mit der Nr. 1 für Sicherheit. SOPHOS CENTRAL Die Abwehr von immer raffinierter werdenden Angriffen auf Unternehmens-IT-Systeme hat nach zuletzt häufig auftretenden sogenannten Verschlüsselungsviren und anderer Schadsoftware erneut an Bedeutung gewonnen. Die Abwehrmechanismen hängen den Attacken hinterher – gleichzeitig erhöht sich durch die steigende Zahl der Geräte die Angriffsfläche. Dabei stehen nicht nur Großunternehmen im Fokus: 31 Prozent der Datenlecks betreffen Firmen mit unter 100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Sophos All-in-One Security für mittelständische Unternehmen: Umfassender E-Mail- und Server-Schutz, Hardware-Firewall sowie weitere abgestimmte Komponenten. Durchgängige und dabei bezahlbare Sicherheitslösung. Reibungslose Einbindung in bestehende IT-Umgebungen. Minimaler Administrationsaufwand. SOPHOS INTERCEPT X „Deep Learning“-Malware-Erkennung, Exploit Prevention, Anti-Ransomware, Ursachenanalyse und Sophos Clean. Sophos Intercept X stoppt Angreifer und Bedrohungen mit der richtigen Technik zur richtigen Zeit. In Kombination mit Ihrer Antivirus-Software oder Sophos Endpoint Protection bietet Sophos Intercept X umfassenden Next-Generation-Schutz. Die Highlights: „Trainierte“ Deep-Learning- Modelle erkennen unbekannte Malware. Exploit Prevention stoppt Techniken, mit denen Angreifer versuchen, anfällige Software unter ihre Kontrolle zu bringen. BUSINESS-WLAN – FLEXIBEL, SKALIERBAR, SICHER Mit Aerohive das Unternehmens-WLAN einfach und zentral managen. Nach aktuellem Stand haben kleine und mittlere Unternehmen oder auch Hotels und Hotspot-Betreiber aus der Gastronomie oder dem Einzelhandel häufig nur die Wahl zwischen Lösungen, die ihnen zu viele oder zu wenige Funktionen für den Betrieb ihrer WLAN-Infrastruktur bieten. In jedem Fall aber will der Betrieb eines WLAN-Netzes im Unternehmensbereich durchdacht und auf stabile und sichere Füße gestellt sein. Unser Systemhaus füllt für Sie diese Lücke dank des neuen Aerohive Connect, das für hochmoderne und kompakte Hardware sowie zentralisiertes und nutzerfreundliches Management zum erschwinglichen Preis steht. Überblick: Ein mögliches Einsteigerpaket besteht aus einem oder mehreren sogenannten Access Points der Unternehmensklasse – z. B. dem AP130 – sowie der Software „HiveManager Connect“, mit der Sie Ihr Netzwerk managen. So ist es möglich, selbst in Umgebungen mit hoher Gerätedichte, vielen unterschiedlichen Verbrauchern oder auch in weitläufigen Firmenhallen die WLAN-Leistung konstant hoch und stabil zu halten. KOMPLETTLÖSUNGEN FÜR SCHULEN Im Bildungsbereich setzen wir neben dem fe.screen-infoboard für Themen rund um ganzheitliches IT-Management die Lösungen von Skool ein. Grundschulen, weiterführende Schulen sowie berufliche Schulen aber auch Sachaufwandsträger bekommen mit SkoolControl ein mächtiges Tool, um den digitalen Schulalltag effizient organisieren und planen zu können. So wird computergestützter Unterricht einfach und anwenderfreundlich realisiert. IT-ADMINISTRATIONSAUFWAND EFFEKTIV REDUZIEREN Die Reduzierung des IT-Administrationsaufwands ist ein großes Thema an Schulen von heute – gleichzeitig wollen auch alle modernen Möglichkeiten der digitalen Unterrichtsgestaltung auf einer soliden und einfachen IT-Struktur aufgebaut sein, um Komplikationen im Schulalltag zu vermeiden. NETZWERKTECHNIK Profitieren Sie von unserer jahrelangen Erfahrung in Sachen zukunftsorientierter IT-Kommunikation. Im Zuge der voranschreitenden Digitalisierung werden auch immer höhere Anforderungen an die Netzwerktechnik – also die Verbindung von Servern, Computern, Peripheriegeräten und Produktionsmaschinen – gestellt. Von der individuellen Planung über die Montage, Installation und Wartung bis hin zum Thema „Netzwerksicherheit“ im Büro- und Produktionsumfeld stehen Ihnen unsere erfahrenen Spezialisten mit Rat und Tat zur Seite. F.EE setzt Ihre Netzwerktechnik auf eine solide Basis, erweitert und wartet sie. Sprechen Sie uns an! TELEFONANLAGEN Telefonanlagen auf IP-Basis mit kompetenter Beratung. Ende 2018 hat die Telekom ihr gesamtes deutsches Telefonnetz auf den neuen IP-Standard „All-IP“ umgestellt. ISDN gehört der Vergangenheit an. Wir machen eine Bestandsaufnahme in Ihrem Betrieb, zeigen Möglichkeiten auf und erledigen schnellstmöglich den Rest – denn All-IP bringt neue Vorteile mit sich. Was ist IP-Telefonie? Voice over IP und Internet- bzw. IP-Telefonie sind praktisch eins. In jedem Fall sorgt ein Internet Protokoll (IP) dafür, dass die Sprach-, Fax- und Video-Kommunikation über das Internet (schnelle DSL-Breitband-Verbindungen) statt über das öffentliche Telefonnetz funktioniert. Welche Möglichkeiten gibt es bei
KI / AI: Computer Vision

KI / AI: Computer Vision

Computer Vision ist ein Teilbereich der KI (künstliche Intelligenz) / AI (Artificail Intelligence) und befasst sich mit der automatisierten Verarbeitung, Analyse und Interpretation von digitalen Bildern oder Videos. Wir setzen die KI-Bibliothek OpenCV in Kombination mit Python und C++ ein. Zusätzlich entwickeln wir eigene Routinen, z.B. • Steigerung der Präzession mit Subpixel-Interpolation • Performante Bildfilter zur Verarbeitung von NAN-Pixeln • Algorithmen zur Kantendetektion für atypische Bildkanten Mit geeigneten Annahmen über Plausibilität und Kontext können wir Informationen erschließen, welche sich nicht mathematisch eindeutig aus dem Bildmaterial ableiten lassen. Damit steigern wir die Genauigkeit von optischen Sensoren oder ersparen Ihnen den Einsatz von neuer Sensorik durch KI. Einen spannenden Usecase über künstliche Intelligenz / KI / AI im Bereich Bildverarbeitung / Computer Vision möchten wir Ihnen im Youtube-Video vorstellen. Dort ist es uns gelungen, durch künstliche Intelligenz / KI / AI die Farbe eines Objektes zu ermitteln - rein aus dessen Distanzdaten. Keywords: Softwareentwicklung KI, Softwareentwicklung künstliche Intelligenz, KI Beratung, KI Consulting, KI Entwicklung, künstliche Intelligenz, KI Anwendung, KI, AI, data science, predictive maintenance, datenanalyse, daten,Softwareentwicklung KI, Softwareentwicklung künstliche Intelligenz, KI Beratung, KI Consulting, KI Entwicklung, künstliche Intelligenz, KI Anwendung, KI, AI, data science, predictive maintenance, datenanalyse, daten,Softwareentwicklung KI, Softwareentwicklung künstliche Intelligenz, KI Beratung, KI Consulting, KI Entwicklung, künstliche Intelligenz, KI Anwendung, KI, AI, data science, predictive maintenance, datenanalyse, daten,Softwareentwicklung KI, Softwareentwicklung künstliche Intelligenz, KI Beratung, KI Consulting, KI Entwicklung, künstliche Intelligenz, KI Anwendung, KI, AI, data science, predictive maintenance, datenanalyse, daten
Softwarehaus und technischer Dienstleister

Softwarehaus und technischer Dienstleister

Als Digitalisierungspartner für Bestatter, Versicherungen und private wie öffentliche Partner leisten unsere Anwendungen seit 2013 dort gezielt verlässliche Hilfe, wo sie gleichermaßen von Betroffenen und Beteiligten gebraucht wird: bei den Formalitäten rundum einen Trauerfall.
Software Snacks & Appy Meals. Jetzt probieren!

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MODUS M365 Power Service FOODVISION. Verbinden Sie einfacher denn je Ihre bestehende IT-Landschaft mit den Möglichkeiten der Cloud. Ohne gleich ganz in die Cloud zu gehen. Nutzen Sie den innovativen hybriden Ansatz von MODUS Consult, um die Automatisierung und Digitalisierung Ihrer Wertschöpfungskette smart voranzutreiben. Alles was Sie dafür brauchen ist: ein Microsoft Azure-Account und den MODUS M365 Cloud Readiness Check. Damit können Sie sofort durchstarten. Im Büro, im Vertrieb, im ERP etc. Sind Sie reif für die Cloud? Unsere Experten finden es mit Ihnen heraus. MODUS M365 Cloud Readiness Check Business IT Microsoft 365 Systemtechnologie Microsoft Power Platform Microsoft SharePoint ECM mit ELO
Zuverlässigkeit und Sicherheit von Software

Zuverlässigkeit und Sicherheit von Software

Softwaresysteme haben sich mittlerweile in fast jeder Branche etabliert und stellen nicht selten unverzichtbare Tools in der Berufswelt dar, die über den wirtschaftlichen Erfolg einer Firma entscheiden können. Um diese Systeme professionell nutzen und einsetzen zu können, bedarf es höchsten Standards in Sicherheit und Zuverlässigkeit. Die Software muss in der Lage sein, Daten vor einem unbefugten Zugriff und, im Zuge dessen, unerlaubten Änderungen zu schützen und gleichzeitig durch eine zuverlässige Arbeitsweise einen reibungslosen Geschäftsablauf garantieren. Sensible Firmendaten Heutzutage spielt sich der Großteil beruflicher Aktivitäten über IT-Systeme ab. Wichtige firmeninterne Informationen werden verschlüsselt abgespeichert, um sie vor Unbefugten zu schützen. Gerade im Bereich des Projektmanagements und ähnlichen Berufsfeldern lagern in den Softwaresystemen auch sehr sensible Daten und Firmengeheimnisse, die nur betriebsintern Verwendung finden dürfen. Die Konkurrenz oder gar Außenstehende dürfen in diese Daten keinerlei Einblick erhalten. Zudem dürfen personell abgespeicherte Informationen ausschließlich intern genutzt werden. Die digitale Identität ist angreifbar Die Entwicklung von Softwaresystemen hat das Leben erleichtert, doch gleichzeitig hat sie die digitale Identität angreifbar werden lassen. Anfangs erhoffte man sich durch den Einsatz von Passwörtern und Verschlüsslungen einen sicheren Schutz vor einem unbefugten Zugriff auf wichtige Daten. Doch die Medien berichten stets von firmenübergreifenden Softwareangriffen, wo die digital geschützten Daten missbraucht werden. Ob eine Zentralbank, Regierungen oder bekannte Persönlichkeiten, professionelle Hacker machen vor nichts und niemandem Halt. Persönliche Daten sind plötzlich angreifbar geworden, sodass Passwörter, Nummern, sensible Daten, etc. ohne großen Aufwand ausspioniert werden können. Einen sicheren Schutz schaffen Damit Firmen und Privatleute ihre sensiblen Daten vor solch einem unbefugten Angriff schützen können, bedarf es einer sicheren und professionellen Software. Vor allem bei Unternehmen hängt von solch einer Software der wirtschaftliche Erfolg ab. Deshalb sollte ausreichend in die Anschaffung zuverlässiger und sicherer Software investiert werden. Nur wer mit professioneller Software arbeitet, kann seine Daten vor einem unbefugten Zugriff schützen und so zu einem wirtschaftlichen Erfolg seines Unternehmens beitragen.
Formularsoftware zur Erstellung von Baugenehmigungen

Formularsoftware zur Erstellung von Baugenehmigungen

Mit dem Formularmodul können Sie bequem und einfach alle Formulare für eine Baugenehmigung erstellen. Das Modul enthält aktuelle Formularpakete für alle 16 Bundesländer. Die Verwaltung und Bearbeitung erfolgt in übersichtlichen Baumstrukturen, und die Projektdaten werden automatisch in jedes Formular übernommen. Das Formularpaket für Ihr Bundesland ist ab 24.- € erhältlich. Bestellen Sie jetzt! Sie können auch eine kostenfreie Testversion herunterladen.
DIE MASSGESCHNEIDERTE SOFTWARELÖSUNG FÜR SOZIALE DIENSTLEISTER

DIE MASSGESCHNEIDERTE SOFTWARELÖSUNG FÜR SOZIALE DIENSTLEISTER

Mit unserem strategischen Produkt SENSO sind wir seit Jahren Technologieführer im Bereich der Software für Soziale Dienstleister. Und das mit Recht: Denn unsere Produktpalette ist so vielseitig wie die Anforderungen unserer Kunden. Der modulare Aufbau unserer browserbasierten Softwarelösung nach dem Baukastenprinzip erlaubt es, nur die tatsächlich benötigten Programmpakete zu installieren oder einen schrittweisen Ausbau zu verfolgen. Das bedeutet für Sie: Wenn sich Unternehmensstrukturen ändern oder Ihre Ansprüche steigen, wächst unsere Software mit.
Innovative Warenwirtschaft, intelligente Schnittstellen, nützliche Apps.

Innovative Warenwirtschaft, intelligente Schnittstellen, nützliche Apps.

Warenwirtschaft SP solution - Das skalierbare Warenwirtschaftssystem / Enterprise Resource Planning (ERP) -System Unser Warenwirtschaftssystem ist die branchen-unabhängige Lösung für mittelständische Unternehmen. Der modulare Aufbau garantiert eine größtmögliche Individualisierung und die reibungslose Verknüpfung alle wesentlichen Abläufe mit nur einer Datenhaltung. Intelligente Schnittstellen verbinden SP solution mit anderen Systemen und Abläufen, z.B. ein CRM wie SuperOffice und natürlich mit DATEV. Wir sind DATEV-Premium-Partner Geprüfte DATEV Schnittstellen 'out-of-the-box' oder individuell verbinden Warenwirtschaft und Rechnungswesen mit DATEV Als Integrations-Spezialisten entwickeln wir individuelle Schnittstellen zu den DATEV Systemen. Über die Schnittstellenentwicklung für unsere eigenen Systeme haben wir uns darauf spezialisiert, individuelle und maßgeschneiderte DATEV Schnittstellen für relevante Software-Anbieter zu schaffen. Wir sind strategischer Partner Webbasierte Zusatzmodule und Apps für das CRM SuperOffice optimieren Ihre Workflows
Embedded Software in der Praxis

Embedded Software in der Praxis

Embedded Software für die Funktionale Sicherheit Speziell für die Anforderungen im Rahmen der Funktionalen Sicherheit kombinieren wir unser Embedded-Fachwissen mit unserer tiefgreifenden Erfahrung aus Safety-Projekten und entwickeln Software bis zum höchsten Sicherheitslevel. So decken wir neben der IEC 61508 auch die ISO 13485 DIN ISO 50128 oder IEC 26262 entsprechend Ihren Vorgaben ab. Je nach Wunsch können wir hierfür auf unseren etablierten und TÜV-zertifizierten Entwicklungsprozess gemäß IEC 61508 bis SIL 3 zurückgreifen oder wir nutzen den Prozess Ihrer Wahl. Embedded Software für Medizin- und Laborgeräte Für den Einsatz Ihrer Software in Medizin- und Laborgeräten profitieren Sie von unserem zertifizierten Qualitätsmanagement gemäß ISO 13485 . Es beinhaltet unseren Entwicklungsprozess in Anlehnung an die IEC 62304 , das Risikomanagement nach ISO 14971 sowie Usability Engineering nach IEC 62366 . So gewährleisten wir die Normenkonformität Ihrer Software gemäß den Anforderungen aus MDR, IVDR und FDA
Die Software zur Lösung dieser Messaufgaben wird im eigenen Hause entwickelt! Sie steht für

Die Software zur Lösung dieser Messaufgaben wird im eigenen Hause entwickelt! Sie steht für

Schnittstellen zu allen gängigen Messelementen (z. B. Messuhren, Maßstäbe, Messtaster, optische Messelemente) Schnittstellen zu SAP, QS-STAT, Steinwald u.v.m. Steuerung von Bewegungsabläufen Verkettung der Messwerte unterschiedlicher Messelemente Auswertealgorithmen für alle gängigen Zeichnungsmerkmale (z. B. Ebenheit, Rundheit, Position u.s.w.) Speicherung der Messergebnisse in beliebigen Datenformaten (Excel, CSV, SQL, etc.) Statistische / grafische Auswertung der Messdaten SQL – Server Programmierung Datenbank und Datenbankprogrammierung Maßgeschneiderte Excel Makros Sonderprogrammierung in Visual Basic .NET Datenimportschnittstellen und Datenexportschnittstellen
CAD / CAM Software

CAD / CAM Software

CAD/CAM-Software für die Blechbearbeitung – Komplexe Prozesse effizient gestalten Produktbeschreibung: Die CAD/CAM-Software für die Blechbearbeitung ist ein leistungsstarkes Werkzeug, das den gesamten Prozess von der Konstruktion bis zur Fertigung von Blechteilen optimiert. Sie ermöglicht es Anwendern, komplexe Prozesse effizient zu gestalten und die Produktivität zu steigern. Hauptmerkmale: Umfassende Funktionen: Die Software bietet diverse Funktionen für die 2D- und 3D-Konstruktion, Blechbearbeitung, Abkantsimulation, Verschachtelung und NC-Programmierung. Intuitive Bedienung: Die Software ist intuitiv zu bedienen und ermöglicht auch ungeübten Anwendern einen schnellen Einstieg. Kompatibilität: Die Software ist kompatibel mit verschiedenen CAD- und CAM-Systemen sowie mit gängigen Maschinenherstellern. Automatisierung: Die Software bietet verschiedene Automatisierungsfunktionen, die den Arbeitsaufwand reduzieren und die Effizienz steigern. Datenintegration: Die Software ermöglicht die Integration von Daten aus anderen Systemen, wie z.B. ERP- oder PDM-Systemen. Einsatzbereiche: Konstruktion von Blechteilen: Die Software ermöglicht die Erstellung von 2D- und 3D-Zeichnungen sowie die Modellierung von komplexen Blechgeometrien. Blechbearbeitung: Die Software bietet Funktionen für die Abwicklung, Verschachtelung und NC-Programmierung von Blechteilen. Abkantsimulation: Die Software ermöglicht die Simulation des Abkantprozesses, um Kollisionen zu vermeiden und die Qualität der Biegeergebnisse zu verbessern. Fertigung: Die Software generiert NC-Programme für die Steuerung von Blechbearbeitungsmaschinen wie Laserschneidern, Abkantpressen und Stanzmaschinen. Vorteile: Effizienzsteigerung: Die CAD/CAM-Software für die Blechbearbeitung steigert die Effizienz durch Automatisierung und Optimierung der Prozesse. Verbesserte Qualität: Die Software ermöglicht die Herstellung von qualitativ hochwertigen Blechteilen mit präzisen Abmessungen und sauberer Verarbeitung. Kosteneinsparung: Die Software kann zu einer Reduzierung der Kosten durch geringeren Materialverbrauch und kürzere Durchlaufzeiten beitragen. Erhöhte Flexibilität: Die Software ermöglicht die flexible Anpassung an verschiedene Anforderungen und Fertigungsprozesse. Verbesserte Zusammenarbeit: Die Software ermöglicht die teamorientierte Arbeit und den Austausch von Daten zwischen verschiedenen Abteilungen. Fazit: Die CAD/CAM-Software für die Blechbearbeitung ist ein unverzichtbares Werkzeug für alle Unternehmen, die ihre Prozesse optimieren, die Qualität verbessern und die Kosten senken möchten. Besuchen Sie unsere Website: Auf unserer Website finden Sie weitere Informationen über unsere CAD/CAM-Software für die Blechbearbeitung und unsere anderen Produkte und Dienstleistungen. Blechmaschinenzentrum – Ihr Partner für die Blechbearbeitung. Zusätzliche Informationen: Wir bieten Ihnen eine individuelle Beratung und Auswahl der passenden CAD/CAM-Software für Ihre Bedürfnisse. Unser Service umfasst auch die Installation, Schulung und Wartung Ihrer Software. In unserem Online-Shop finden Sie eine große Auswahl an CAD/CAM-Software und Zubehör. Gerne beraten wir Sie persönlich und unverbindlich zu unserer CAD/CAM-Software für die Blechbearbeitung.
Stickprogramme – Stickereisoftware Schulungen & Seminare für die Stickerei

Stickprogramme – Stickereisoftware Schulungen & Seminare für die Stickerei

Von der Herstellung von hochwertigen Stickprogrammen (Stickdateien) bis zum Vertrieb und Service von Stickereisoftware (Sticksoftware), bieten wir auch Stickerei-Seminare, Workshops und Stickerei Online-Schulungen an. Dabei arbeiten wir eng mit führenden Herstellern und Lieferanten der Branche zusammen. Wir sind autorisierter Vertrieb und offizielles Schulungszentrum der Fa. Wings Systems Ltd. für Deutschland, Österreich und die Schweiz. Unsere Produktpalette umfasst die Software DRAWings PRO, Wings’ modular und Wings’ eXPerience. Unsere professionellen Stickprogramme fertigen wir seit 1981 nach Kundenvorlagen für die Textilveredelung und Werbebranche. Sie werden in allen bekannten marktüblichen Stickformaten hergestellt und sind garantiert MADE in Germany.
Vernetzung wird bei der SOS Software Service großgeschrieben, daher haben wir unsere Präsenz auf Social Media erweitert.

Vernetzung wird bei der SOS Software Service großgeschrieben, daher haben wir unsere Präsenz auf Social Media erweitert.

Wir begrüßen Sie herzlich auf unserem neuen Instagram Account, auf dem Sie spannende Posts rund um das Thema Software und Distribution erhalten. Auch exklusive Einblicke hinter die Kulissen der SOS Software Service Welt und in unsere neuesten Entwicklungen werden gewährt. Werden Sie Teil unserer Community. Gleich abonnieren und keine Beiträge verpassen. Auf diesen Plattformen sind wir aktiv: Instagram: sos_software_service LinkedIn: SOS Software Service GmbH Facebook: SOS Software Service Xing: SOS Software Service GmbH Teile diese Seite
Software Automatisierungstechnik München - das MKL-Leistungsprinzip

Software Automatisierungstechnik München - das MKL-Leistungsprinzip

Qualität durch Kompetenz 20 Jahre MKL in Aktion, das sind 20 Jahre Perfektion in der Automatisierung. Leistungen und Qualität für unsere Kunden. Effizienz, Zuverlässigkeit und Wirtschaftlichkeit sind für unsere Softwareentwickler selbstverständlich. Durch den Einsatz modernster Hard- und Software entstehen Automatisierungslösungen mit Zukunft. Das MKL know-how: FDA konforme Automatisierungssysteme für die Pharmazeutische Industrie, Kommunikation zwischen Fremdsystemen: Realisierung der Schnittstellen, Leitsysteme: das sind die Schwerpunkte unserer Softwareprojekte Die MKL Ingenieurgesellschaft ist zertifizierter Authorized Global Software Solutions Business Partner von GE Für die Realisierung der Automatisierungssysteme setzt MKL auf die Simatic-Hard- und Software von Siemens
CAD/CAM-Software für Büromöbel-Hersteller

CAD/CAM-Software für Büromöbel-Hersteller

Die Software für die Büromöbelfertigung erfordert spezifische Anforderungen. Unsere Experten haben einen speziellen Zuschnitt für die Branche geschaffen. Die COBUS Branchenlösung für Hersteller von Büromöbeln bedient die spezifischen Anforderungen der Branche. Dabei beschleunigt die wissenbasierende Variantentechnik die Arbeitsabläufe in der Arbeitsvorbereitung und in der Fertigung. Erfahren Sie, wie Sie eine deutliche Zeitersparnis erreichen durch unsere intelligente Software, das CAD / CAM Programmiersystem COBUS NCAD. Die Flexibilität bei der Ansteuerung von Maschinen und Bearbeitungszentren macht die Software einzigartig. Besondere Funktionen der Branchensoftware für die Herstellung von Büromöbeln Der Nutzen der Lösung zeigt sich bereits bei der Erfassung von Aufträgen: Die Schnittstellen zu Grafischen Auftragssystemen (GAE) verbunden mit einer ERP Software bewirken, dass die Stücklistendaten direkt an das CAD / CAM Programmiersystem übergeben werden. Die Stücklisten und Konstruktionsdaten mit den Informationen zu den verwendeten Materialien werden im CNC Programm für die Erstellung der Maschinenprogramme verwendet und müssen nicht erneut eingegeben werden. Mit der Option Autorunner erstellen Sie automatisch Ihre CNC-Programme anhand der übernommenen Daten aus dem Auftragsbearbeitungssystem – ähnlich wie die Serienbrieffunktion in der Textverarbeitung. Über eine Gruppendatei werden die Objekte, die zu fertigen sind, mit Variablen beschrieben. Die Gruppendateien stammen in der Regel aus einer ERP-Software für den Mittelstand. Auch aus Microsoft Excel können Daten eingelesen werden. Bei der Abarbeitung dieser Gruppendateien erzeugt der Autorunner für jedes Teil eine eigene FMC-Datei, eine Grafik und ein maschinenspezifisches CNC-Programm. Steigerung der Effizienz mit der CAD/CAM-Software für Büromöbel Die Möbel-Branche kämpft mit internationaler Konkurrenz und hohem Kostendruck. Wer wettbewerbsfähig bleiben möchte, muss daher seine Planung und seine Produktion möglichst effizient aufstellen. Dies gelingt nur mithilfe einer individuell passenden, intelligenten Branchenlösung für Büromöbelhersteller. Insbesondere spezifische Produkte aus der Gattung CAM und CAD für Büromöbel ermöglichen es, Prozesse schneller und schlanker zu gestalten. So bringt die CAD- und CAM-Lösung von COBUS zahlreiche Features mit, die exakt den Erfordernissen der Möbel-Herstellung entsprechen. Über 20 Jahre Erfahrung in der holzverarbeitenden Produktion sind in die Entwicklung der Lösung eingeflossen. Insbesondere die automatisierte, schnelle Erstellung von CNC-Programmen, die intuitiven Oberflächen und die Makros für wiederkehrende Aufgaben entlasten Ihre Anwender deutlich. Für zusätzliche Zeiteinsparungen sorgen die zahlreichen Schnittstellen zu gängigen EDV-Lösungen im Möbel-Bereich. Sie ermöglichen einen reibungslosen Datenfluss zwischen all Ihren Kernbereichen wie Design, CAD-Planung, Konstruktion, Kalkulation und CNC-Technik in der Produktion der Büroeinrichtung. Ihre Vorteile bei der Produktion von Büromöbeln Einmaliges Anlegen des Regelwerks Ausprägungen der Teile, wie z. B. Höhe, Breite, Schloss etc. werden aus dem ERP-System Generierung der Maschinenprogramme im Nachtlauf Automatisches Erzeugen von CNC-Programmen Zeitersparnis durch automatisches Generieren Fehlerreduzierung im Fertigungsprozess Programmgenerierung durch Barcodeaufruf Hohe Flexibilität der Büromöbel-Software Softwarelösungen aus dem Bereich CAD/CAM für Büromöbel sollten flexibel sein, um sich an die individuellen Anforderungen im Unternehmen anpassen zu können. So lässt sich unsere Software für die Möbel-Branche nicht nur individuell konfigurieren. Auch eine Erweiterung mithilfe von Integrationen, Konnektoren und An
Die Schulverwaltungssoftware, der Alleskönner für Ihre gesamte Verwaltung

Die Schulverwaltungssoftware, der Alleskönner für Ihre gesamte Verwaltung

Alle Produktvorteile entdecken Flexibel einsetzbar und durchdacht aufgebaut. Alles Wichtige mit einem Blick und gelernten Handgriffen überblickt und bearbeitet. Gezielte Einarbeitung neuer Mitarbeiter in nur ein einziges Verwaltungsprogramm dank regelmäßiger Schulungsangebote. Der Alleskönner für ihre Schulverwaltung Keine unzähligen Programme mehr für die unterschiedlichen Verwaltungsgänge. ATLANTIS – Die Schulverwaltungssoftware ist ein Allrounder und vereint die gesamte Organisation und Verwaltung in einer Software. Jederzeit flexibel erweiterbar. Stetige Weiterentwicklung mit Blick auf die Zukunft ATLANTIS wird permanent weiterentwickelt und der Entwicklung in der Verwaltung immer wieder angepasst. ATLANTIS verschiebt durch Erfahrungen, Innovationen und den immer neuen technischen Möglichkeiten, ständig und zuverlässig die Grenzen des Machbaren. zu den Modulen
Auswahl und Adaption ERP Software mit grafischer Oberfläche

Auswahl und Adaption ERP Software mit grafischer Oberfläche

Softwareberatung Auswahl und Adaption ERP Software mit grafischer Oberfläche Kundenprojekt aus dem Bereich der Softwareberatung Der Kunde: Die Firma Eduard Ehemann GmbH ist ein traditionsreicher Hersteller von hochwertigen Verpackungen und Kartonagen für die Konsumgüter-, die Geschenkwaren- und Spielzeugindustrie.
Machine Learning für Software Qualität

Machine Learning für Software Qualität

Kann Machine Learning bei der Bewertung von Software Qualität helfen? Sowohl in der Software-Neuentwicklung als auch bei bestehenden Systemen spielt die Wartbarkeit als zentraler Bestandteil der Software Qualität eine wichtige Rolle, da sie die zukünftigen Kosten für Wartung und Weiterentwicklung maßgeblich bestimmt. Die Wartbarkeit von Sourcecode wird durch Aspekte wie Modularität, Lesbarkeit und Duplikation beeinflusst. Einige davon lassen sich durch Code-Metriken, wie z.B. kognitive Komplexität oder Cloning, relativ einfach mit syntaktischer Analyse bestimmen, und werden daher auch von typischen Qualitätssicherungs-Tools ermittelt. Solche Metriken sind in der Praxis durchaus wertvoll, erfassen aber nicht alle Facetten, die Wartbarkeit von Sourcecode ausmachen. Belastbare Aussagen über die Wartbarkeit großer, oft über Jahrzehnte gewachsener Software-Landschaften, sind daher nicht ohne manuelle Code-Inspektion durch erfahrene Software-Ingenieure möglich. Aus Aufwandsgründen kann in einem solchen „Software HealthCheck“ nur ein kleiner Teil des Sourcecodes gesichtet werden, so dass eine zielgerichtete Auswahl nötig ist. Im Rahmen einer mehrjährigen Forschungskooperation mit dem Lehrstuhl für Software und Systems Engineering der TU München hat itestra unter anderem inhaltlich und finanziell eine Dissertation unterstützt, die untersuchte, wie gut sich Machine Learning-Ansätze zur automatischen Bewertung von Wartbarkeit einsetzen lassen. So wurden z.B. Machine Learning-Modelle auf eigens von Software-Ingenieuren erfassten Qualitäts-Bewertungen bekannter Code-Fragmente trainiert, die anschließend mit hoher Präzision auch unbekannten Code klassifizieren konnten. In einer interaktiven Übersicht können solche automatisch berechneten Bewertungen, kombiniert mit weiteren aggregierten Metriken, den Software-Analysten nun einen grafischen Überblick über sehr große Codebasen geben und sie systematisch zu „interessanten“ Codestellen. Die als Teil dieser Forschung verfassten wissenschaftlichen Arbeiten wurden auf internationalen Konferenzen wie ICSME, EASE, und ESEM publiziert, und unter anderem mit einem Best Paper Award sowie dem Pelkhoven-Preis für herausragende Masterarbeiten ausgezeichnet. Der enge Austausch mit Wissenschaft und Forschung, den itestra von Beginn an pflegt, bleibt für uns auch in Zukunft wichtig, um innovative Ideen für unsere Arbeit und unsere Kunden nutzbar zu machen und Praxiserfahrungen in die Forschung zurückfließen zu lassen.
Contex Großformatscanner - Contex Flachbettscanner - Contex Scansoftware

Contex Großformatscanner - Contex Flachbettscanner - Contex Scansoftware

Ganz gleich, welche Anforderungen Sie beim Großformatscannen haben – mit den Contex Scanlösungen sind Sie stets auf der sicheren Seite! Schnell, zuverlässig und einfach zu bedienen: mit den marktführenden Großformatcannern und Flachbettscannern von Contex gelingen Ihnen immer und bei jedem Dokumententyp Scans in bester Bildqualität. So werden nicht nur gut erhaltene Vorlagen, sondern auch dicke, zerknitterte, schmutzige, gefaltete und brüchige Großformatdokumente mit optimaler Qualität gescannt – ob Landkarten, Architekturpläne, Maschinenbauzeichnungen, Blaupausen, Poster, Kunstdrucke oder Fotografien. Mit der Contex Nextimage Scansoftware wird das Scannen dank intuitiver Bedienung, effizienter Dateiverwaltung und leistungsfähiger Bildbearbeitungsfunktionen so schnell und einfach wie nie zuvor. Contex Scanning Technology ist der weltweit führende Hersteller von Großformatscannern. Als offizieller Distributor bietet die WDV das gesamte Produktspektrum an Farb-Großformatscannern mit CCD- oder CIS-Technologie sowie Scan- und Kopierssoftware an. Scanbreiten von bis zu 1524 mm (60’’) und eine Vorlagendicke von bis zu 15 mm (0.6’’) bzw. unbegrenzte Medienstärke beim Flachbettscanner bieten Ihnen beinahe grenzenlose Scanmöglichkeiten. Für den Scanvorgang können je nach Modell diverse Betriebsmodi angewendet werden, z.B. Volltonfarbe bis 48 Bit. Contex Scanner erhöhen durch schnelleren Scandurchsatz und die Möglichkeit des Stapelscannens die Produktivität erheblich. Zuverlässigkeit, Anwendungsfreundlichkeit und außergewöhnliche Qualität senken zudem Ihre Gesamtkosten. Für alle Anwender in den Bereichen GIS, CAD, AEC, Reprografie, Dokumentenarchivierung und Graphic Arts sind Contex Scanner die perfekte Scanlösung.
Individualsoftware vs. Standardsoftware

Individualsoftware vs. Standardsoftware

Eine Individualsoftwarelösung bietet Ihnen zahlreiche Vorteile gegenüber einer Standardsoftware. Sie können die Software exakt an Ihre individuellen Anforderungen und Prozesse anpassen, wodurch Sie effizienter arbeiten können. Zudem haben Sie die volle Kontrolle über den Funktionsumfang und können ihn jederzeit erweitern oder anpassen. Darüber hinaus sind Individualsoftwarelösungen oft sicherer, da sie speziell auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind und keine unnötigen Funktionen enthalten. Investieren Sie daher besser in eine Individualsoftwarelösung, um Ihr Unternehmen optimal zu unterstützen und Wettbewerbsvorteile zu erzielen.
Wir bauen für Sie Softwarelösungen und begleiten diese über den gesamten Lebenszyklus

Wir bauen für Sie Softwarelösungen und begleiten diese über den gesamten Lebenszyklus

Wir entwickeln Software und unterstützen in Infrastruktur-Projekten. Unser Leistungsspektrum umfasst die Beratung etwa in Audits und Machbarkeitsanalysen bis hin zur Entwicklung nach Kundenvorgabe in unterschiedlichsten Fachdisziplinen und Technologiewelten. Wir realisieren Applikationen und beraten bei den Basissystemen, auf denen sie aufsetzen. Wir integrieren Software und sorgen dafür, dass alle Systeme zusammenspielen. Zu unseren Leistungen zählen sowohl die Ablösung von Altsystemen als auch die Neuentwicklung, die Portierung, das Redesign sowie die Wartung und Weiterentwicklung von Lösungen. Unsere langjährigen Kunden wissen unsere Leistungen zu schätzen. Dazu zählen nicht nur bekannte, internationale Konzerne sondern auch Behörden und mittelständische Unternehmen. Über die Schulter geschaut – eine Auswahl unserer Projekte: Consulting Integration von Schnittstellen Integration von Standardsystemen IT-Infrastruktur Neuentwicklung Portierung Suchmaschinenoptimierung Wartung Weiterentwicklung
Unsere Leistungen im Bereich Software Development

Unsere Leistungen im Bereich Software Development

Individuelle Softwareentwicklung auf qualitativ sehr hochwertigem Niveau. Unsere Scrumteams sind darauf trainiert, Software in sehr hoher Qualität schnell in Produktion zu bringen. Dies erreichen wir durch eine hohe Testabdeckung und automatisiertem Deployment. Wir unterstützen unsere Kund:innen bei der Priorisierung ihrer Anforderungen. So gewährleisten wir gemeinsam einen sehr schnellen Benefit und das Nutzen der neu entstandenen Features für die Kundschaft unserer Kund:innen. Moderne Architekturen: Microservices, API-first, Cloud Native und Headless, das sind die Schlagworte, die uns vorantreiben. Unsere Teams kapseln fachlich abgegrenzte Softwareteile voneinander ab (Domain-Driven Design) und bringen somit entkoppelte Systeme in den Betrieb, die bei Änderungen unabhängig voneinander ausgetauscht werden können. Migration monolithischer Systeme in moderne Microservice-Architekturen Architekturbewertung und Architekturberatung Sie haben individuelle Anforderungen an ihre Digitalisierungsstrategie, die kein Produkt abdecken kann? Sie müssen viele Systeme in ein weltweit hochverfügbares System integrieren? Internationale Ausrichtungen sind für Sie selbstverständlich und benötigen eine Partnerschaft, die derartige Herausforderungen kennt und Sie unterstützend begleitet? Wir entwickeln passgenaue Lösungen für Sie oder kombinieren Produkte miteinander zu einem Gesamtsystem – für Sie und ihre Kund:innen.
Wir entwickeln angepasste Software Lösungen für Business Kunden

Wir entwickeln angepasste Software Lösungen für Business Kunden

Für den Bereich der Versandlogistik in Ihrem Hause ist unser umfangreiches Softwarepaket AWSLog für eine integrierte und effiziente Versandtätigkeit unumgänglich. Mit AWSLog ist eine interaktive und direkte Anbindung an SAP realisiert. Mehrfacherfassungen in unterschiedlichen Systemen entfallen somit. Die DV-Anbindung an die wichtigsten Frachtführer mit deren jeweils aktuellsten Datenschnittstellen ist realisiert, frachtführereigene Soft- & und Hardware kann somit entfallen. Durch die hohe Integrationsstufe von unterschiedlichen Funktionen ergeben sich prozessoptimierte und dadurch effizient laufende Versandvorgänge. Durch den Wegfall vieler manueller Tätigkeiten tritt eine starke Verkürzung der Durchlaufzeiten durch den Versand ein. Leistungsmerkmale: - Mandantenfähigkeit - Unterscheidung nach Versandstandorten - Datendown- sowie -upload nach SAP - Manuelle Erfassung von Vorgängen in AWSLog - Individuelle Pflegbarkeit der Stammdaten - Lieferscheinerstellung - Zusammenstellung der Daten zur Zollabwicklung über externen Zolldienstleister - Diverse Zeugnisse - Freie Wahl der Frachtführer mit Serviceoptionen - Frachtkostenermittlung - Einbindung des Controllings der Frachtkosten - Paketnummernvergabe für den Frachtführer - Manifesterstellung (Tagesabschluss) - Dokumentenarchivierung - Datenübergabe an den Frachtführer inklusive Zollrechnung und ABD - Archivierung der Zustelldaten - Kundenbindung durch Email-Benachrichtigung der Weiterleitungsdaten - Diverse Statistiken - Sendungsverfolgung Zeiterfassung Unser Zeiterfassungsprogramm umfasst: - pro Mitarbeiter konfigurierbares Arbeitszeitmodell und Tagessoll - pro Mitarbeiter konfigurierbare Zuschlagverwaltung in Abhängigkeit der Mehrarbeit - Erfassung: beim Kommen und Gehen stempeln mit Chipkarten an mobilen, batteriebetriebenen Kartenlesern - automatische Korrektur der erfassten Daten beim Import, Kennzeichnung der Fehlerhaften Daten - intergrierte Feiertags- und Betriebsschließungsverwaltung - Urlaubs- und Fehlzeitenverwaltung - Monats- und Jahres-Abwesenheitsübersichten pro Mitarbeiter / pro Gruppe, div. Statistiken - u.v.m. Hotelverwaltung Unsere Hotelverwaltungs-Software AWSHOT umfasst: - Zimmerbelegungsplan - übersichtliche grafische Darstellung der Buchungen / Reservierungen - Neueingabe von Buchungen durch Einzeichnen per Maus - Verschieben, Verlängern oder Umziehen per Drag & Drop - Garagenbelegungsplan - Eingabemöglichkeit von Leistungen und Pakete - Gäste-Check-In, Liste mit den zu erwartende Gäste - Liste mit den Gästen im Haus, Gäste-Check-Out - Hausdame Tagescheckliste mit frei definierbaren Aufgaben - Geburtstagsliste - Rechnungsschreibung: einfache Erstellung von Einzel- oder Splittrechnungen - Statistiken: monatliche oder jährliche Zimmerauslastung, Umsätze usw. - Adressbuch mit Serienbriefen und -emails - Geldkontenverwaltung (inkl. HBCI), Kassenführung - u.v.m.
Softwarelösungen nach Maß

Softwarelösungen nach Maß

Die Schraml GmbH & Co. KG ist ein Familienunternehmen im Bereich Softwareentwicklung. Mit unserer DIWA Produktpalette liefern wir Softwarelösungen für mittelständische Handelsunternehmen, mit über 35 Jahren Erfahrung in der Entwicklung von ERP-Systemen.
Ihr kompetenter Partner für technische Software

Ihr kompetenter Partner für technische Software

Ob Laser-Scheinwerfer, intelligente High-Tech-Stromspeicher oder Elektromobilität – wir entwickeln Softwarelösungen für eingebettete Systeme. Als Ingenieurgesellschaft mit einem hoch qualifizierten Team sind wir Ihr kompetenter Ansprechpartner für Software-Entwicklungsdienstleistungen jeglicher Art. Dabei haben wir uns auf die Embedded Softwareentwicklung spezialisiert. Unsere individuellen Lösungen basieren stets auf einer umfassenden Analyse der projektspezifischen Anforderungen. Erfolgreiche nationale und internationale Projekte bei namhaften Kunden stellen unsere ausgezeichnete Kompetenz unter Beweis. Seit über 10 Jahren erstellen wir maßgeschneiderte Softwarelösungen sowohl für mittelständische als auch für große Unternehmen aus zahlreichen Branchen wie der Automobilindustrie, der Medizintechnik oder der Luftfahrt – und erfüllen damit die höchsten Qualitätsansprüche an diese Produkte. Wir legen größten Wert auf Kundenzufriedenheit und Professionalität.
IT-Consulting und Agile Game

IT-Consulting und Agile Game

Hallo, mein Name ist Dr. Dominic Lindner (Jahrgang 1989) aus Nürnberg und ich biete neben dem Job über diesem Blog nebenberuflich kleinere Leistungen als Freelancer für Marketing und IT-Management an. Ich habe seit 2014 verschiedene Stabs- und Führungsstellen in IT-Unternehmen. Arbeiten ist meine Leidenschaft und ich biete neben dem Job Vorträge, Marketing-Dienstleistungen und übernehme kleine Beratungsprojekte max. 1 Tag für Unternehmen. Klicken Sie einfach auf die jeweilige Schaltfläche und erhalten Sie mehr Informationen!
6 maßgeschneiderte Software-Fachlösungen für die Jugendhilfe

6 maßgeschneiderte Software-Fachlösungen für die Jugendhilfe

Ambulante Jugendhilfe Hilfen zur Erziehung Jugendsozialarbeit an Schulen Schulbegleitung Sozialpädagogische Familienhilfe Stationäre Jugendhilfe
Speditionssoftware

Speditionssoftware

Transportmanagament System und Logistik Software Speditionsprogramm Die Module dieser modernen, modular aufgebauten Speditionssoftware, die mehrsprachig mit variablen Masken und Reports konzipiert wurde, sind die Grundlage einer optimalen, auf die Anforderungen von Speditionen abgestimmten Softwarelösung. Die Kommunikations-/Ortungssysteme verschiedener Hersteller sind mit den Funktionen Nachrichtenverkehr, Fahrzeugpositionen, Restfahrzeitkontrolle, Circle of Service, out of Route, Fahrzeit- bzw. Schichtzeitkontrolle usw. vollständig in die Speditionssoftware integriert. Weitere Module, wie Tourenoptimierung, Auftragsverwaltung und -abrechnung, automatische Konditionierung und Kontierung, Orts- und Straßenentfernungswerke, EDIfact und ODETTE–Schnittstellen, Belegverwaltung und Führungszahlen komplettieren unsere Speditionssoftware als Gesamtlösung für Ihr Unternehmen. Wie alle Softwarelösungen aus unserem Hause, haben wir auch bei der Entwicklung der Speditionssoftware großen Wert auf eine einfache und komfortable Bedienung gelegt. Alle zur Verfügung stehenden Funktionen lassen sich auch ohne lange Einweisung effektiv nutzen. Sicher möchten auch Sie unsere Speditionssoftware als Hilfe zur Planung und Kontrolle aller Touren und Transportaufträge schon nach kurzer Zeit nicht mehr missen. Auftragserfassung im Transportmanagement In einer Spedition fallen täglich große Mengen von Aufträgen zur Erfassung an. Die flexible und variable Auftragserfassung unterstützt Sie bei dieser Tätigkeit. Neben der manuellen Erfassung ermöglich unsere Speditionssoftware die Verwendung von Auftragsvorlagen, das Duplizieren von Aufträgen und einen elektronischen Auftragsimport unter Verwendung diverser Formate (XML, KLS, CSV, EDI, FORTRAS). Verlader wie Kunden nutzen – neben der Möglichkeit des Auftragsimports – das Auftragsmanagement, um Aufträge zu erfassen. Die Massen von Papier, welche in Speditionen beginnend in der Auftragserfassung anfallen, werden durch die nahtlose Einbindung von Archivsystemen und Dokumentenmanagementsystemen eingedämmt. Mit der Auftragserfassung steht der Auftrag inklusive aller Anforderungen Ihres Kunden der Disposition zur Verfügung. Im Hintergrund wird bereits die Abrechnung an den Frachtzahler vorbereitet. Disposition Unsere Speditionssoftware unterstützt Ihre Disponenten dabei, Lösungen für die täglich wiederkehrenden Herausforderungen zu finden: Unter Berücksichtigung der Anforderungen des Kunden, unter Vermeidung von Leerstrecken und Standzeiten, eine maximale Auslastung des einzelnen LKW bzw. des Eigenfuhrparks  oder Subfrächterpools zu erreichen. Beim Transport maximalen Ertrag unter Minimierung der Kosten zu erreichen, das ist das Ziel, dessen Erreichung eine gute Speditionssoftware unterstützt. Die nahtlose Integration eigener ( Mobile/App ) oder externer Telematik unterstützt die Disposition bei der Überwachung der Einhaltung dieser Ziele. Mit einer guten Telematik lenken die Disponenten das Fahrzeug direkt zum Kunden. Der Transport wird automatisch überwacht und Besonderheiten und Abweichungen der Spedition und dem Kunden (über Schnittstellen) mitgeteilt. Die Telematik bereitet den Frachtbriefeingang vor oder führt diesen direkt aus und beschleunigt die Abrechnung in der Software. Die Liquidität wird erhöht. Geänderte Rahmenbedingungen der Logistik, wie z. B. die anfallenden Mautkosten (wie die 2017 beschlossene Bundesstraßenmaut zum 01. Juli 2018) werden den Disponenten automatisch und zeitnah zur Verfügung gestellt und können in der Planung direkt berücksichtigt werden. Dispositionssoftware hilft bei der Steigerung der Effizienz Als Dispositionssystem oder Dispositionssoftware werden Programme bezeichnet, mit denen routinemäßige Aufgaben in einem Unternehmen maschinell unterstützt werden. Der Vorteil dieser Softwarepakete besteht darin, dass von ihnen einheitliche Dokumente erstellt werden. Einmal angelegte Datenbanken lassen sich bei
InLoox ist die Projektmanagement Software der nächsten Generation

InLoox ist die Projektmanagement Software der nächsten Generation

Projektmanagement Software integriert in Microsoft Outlook und im Web InLoox PM für Outlook Die integrierte Projektsoftware im Microsoft Outlook InLoox Web App Der Webclient für Projektmanagement im Internet Leistungsfähig und praxistauglich - die beste Lösung für Ihr Projektmanagement InLoox PM ist die flexible und bewährte Projektmanagement Software Lösung der OptCon GmbH für professionelles Projektmanagement – in der vertrauten Benutzeroberfläche von Microsoft Outlook und im Web. Erleben Sie, wie InLoox PM auch Ihren Projektalltag mit vielen innovativen und praxistauglichen Funktionen Tag für Tag erleichtert. InLoox PM kombiniert alle relevanten Aufgaben einer Projektmanagement Software in einer zentralen Plattform – von der Projektplanung über Budgetierung, Dokumentenmanagement und Berichtswesen bis hin zur Projektabrechnung. Machen Sie Ihre Projektlandschaft mit InLoox PM transparent und effizient – und das ganz einfach. Die intuitive Benutzeroberfläche sorgt für eine hohe Akzeptanz bei den Nutzern. So geht die Einarbeitung schnell und der Schulungsaufwand ist minimal. Erfahren Sie, wie InLoox PM, die Projektmanagement Software integriert in Outlook, den Arbeitsalltag von Führungskräften, Projektleitern und Teammitgliedern erleichtert und professionelles Projektmanagement für alle eine Stufe angenehmer und schneller macht. Entdecken Sie im InLoox Shop, wie Sie mit InLoox PM Ihre Projekte planen, steuern, budgetieren und dokumentieren können. InLoox PM ist auf den Berufsalltag von Projektmanagern zugeschnitten und unterstützt sie effizient, ohne überladen oder kompliziert zu sein. Testversion herunterladen Laden Sie jetzt die uneingeschränkte 30-Tage-Testversion herunter. Live-Demo vereinbaren Lassen Sie sich InLoox live in einer interaktiven Webpräsentation von unseren Experten zeigen.