Finden Sie schnell softwre für Ihr Unternehmen: 1692 Ergebnisse

ColorFlex EZ

ColorFlex EZ

Das Stand-Alone Farbmessgerät ColorFlex EZ mit großem Farb-LCD und einfachster Handhabung ist in jeder Hinsicht Antwort auf jetzige und zukünftige Anforderungen. Das ColorFlex EZ dient als eigenständige Farbmetrik Station. Daher ist eine umfassende Software in das Messgerät integriert: Anzeige von Absolut- und Differenzdaten, Farbortvisualisierung, Darstellung von Spektralkurven, Ausgabe von Spektraldaten. Eine schnelle PASS/FAIL Anzeige kann für jeden Standard mit individuellen Toleranzen aktiviert werden. Zur Prüfmittelüberwachung ist eine geführte Diagnose integriert. Die Darstellung erfolgt mit Hintergrundbeleuchtung auf einem scharfen Display in Farbe mit frei wählbarem Kontrastverhältnis und Dimmer Funktion. Modell: CFEZ Coffee Farbzahl: SCAA, HCCI
Dragon Legal Anywhere

Dragon Legal Anywhere

Dragon Legal Anywhere ist die cloudbasierte, DSGVO-konforme und zukunftsweisende juristische Dokumentation in der elektronischen Akte, den Kanzleiverwaltungssystemen und vielen mehr. Mit Dragon Legal Anywhere können Anwältinnen, Anwälte und juristisches Personal produktiver Arbeiten – am Computer, in der Kanzlei, zu Hause oder unterwegs. Sie können Ihre Dokumentation mit unserer sicheren Lösung effizient mit ihrer Stimme auf die natürlichste Weise erfassen. Dragon Legal Anywhere verbessert die Dokumentationsqualität, reduziert Wiederholungen und mögliche Fehlerquellen, entlastet das Personal und verschafft Ihnen mehr Zeit für Ihre Mandanten, Recherche usw.. Dank modernster Technologien wie Deep-Learning und neuronalen Netzwerken bietet Dragon Legal Anywhere eine initiale Erkennungsgenauigkeit von 99 %. Bei der ersten Verwendung wird automatisch cloudbasiert ein Profil erstellt. Zuvor manuell ausgeführte Einstellungen wie die Akzentanpassung oder Mikrofonkalibrierung erfolgen mit Dragon Legal Anywhere automatisch und liefern eine noch bessere Erkennungsgenauigkeit sowie ein optimales Nutzererlebnis von Anfang an. Jederzeit bereit: Dragon Legal Anywhere wurde entwickelt, um gleichermaßen schnell, akkurat und flexibel zu sein. In Verbindung mit Dragon Anywhere Mobile kann es von einer Vielzahl an Endgeräten aus genutzt und gemeinsam verwendet werden. Bei Dragon Legal Anywhere entfällt das aufwändige Trainieren von Sprachprofilen. Es erstellt Profile, die sich im Laufe der Zeit weiter anpassen sowie verbessern. Die Updates erfolgen automatisch. Zusammengefasst ist Dragon Legal Anywhere mehr als eine cloudbasierte Plattform – es ist die Möglichkeit dank innovativer Technologie die juristische Dokumentation zu bewältigen: jederzeit und überall.
WinDIAGNOSE

WinDIAGNOSE

WinDIAGNOSE dient zum Berechnen der wichtigsten Bilanzkennzahlen. Die Software verschafft Ihnen einen Überblick über die wichtigsten betriebswirtschaftlichen Daten Ihres Unternehmens. WinDIAGNOSE dient zum Berechnen der 35 wichtigsten Bilanzkennzahlen. Die Software verschafft Ihnen schnell und einfach, nach Eingabe weniger Daten (nur 45 Positionen), einen Überblick über die wichtigsten betriebswirtschaftlichen Daten Ihres Unternehmens. Sie erhalten Finanzierungs-, Liquiditäts-, Erfolgs- und Produktivitätskennzahlen und einen Erfolgsvergleich. Die Kennzahlen aus dieser Bilanzanalyse können auch als Grafiken (Balken, Torten Flächen, Linien) dargestellt und gedruckt werden.
Workflowunterstützung für Arztsoftware und Krankenhausinformationssysteme

Workflowunterstützung für Arztsoftware und Krankenhausinformationssysteme

Sie können Ihre bisherige Arztsoftware wie bisher verwenden. aycan is-package erweitert Ihr Patienteninformationssystem (PIS) oder Krankenhausinformationssystem (KIS) mit RIS-Funktionen. Sie sparen nicht nur die Investition für das neue RIS. Ihr Personal muss nicht auf ein neues System geschult werden. Die Abläufe sind allen bekannt. Schicken Sie Patienteninformationen an Ihre Bildgeber (DICOM Modality Worklist), übernehmen Sie Rückmeldungen aus dem PACS automatisch in das PIS oder rufen Sie DICOM Studien direkt aus dem PIS heraus in Ihrem DICOM Viewer ( aycan workstation , Merge eFilm Workstation, andere Viewer auf Anfrage) ab – unser PACS macht es möglich. Ihre Vorteile mit aycan store Verwendung Ihrer bisherigen Arztsoftware Direkter Aufruf der Studien im DICOM Viewer Rückmeldung über erbrachte Untersuchung an die Patientenakte DICOM Modality Worklist Keine Investition für ein RIS notwendig Geringerer Schulungsbedarf als bei einer RIS Neuanschaffung Integration in die gängigsten Arztsoftwarepakete: Medistar* Turbomed* Albis* David* MCS-ISYNET** weitere Systeme auf Anfrage ● Marken und eingetragene Warenzeichen der Compugroup AG ●* Marke und eingetragenes Warenzeichen der MCS AG
Mobile Tierarzt-Software

Mobile Tierarzt-Software

ideal für unterwegs und im Home-Office lauffähig auf allen Smartphones und Tablets im Monatspreis enthalten
Energiecontrolling System Software

Energiecontrolling System Software

ist die perfekte Lösung für alle, die ihren Energieverbrauch reduzieren und optimieren möchten. In den verwinkelten Korridoren des Energiecontrollings versteckt sich ein verborgener Schatz der Effizienz. Es ist eine geheimnisvolle Kunst, die Ströme der Energie zu analysieren und zu lenken, um die versteckten Potenziale zu enthüllen. Das Energiesystem wird zu einem Orchester, dessen Melodien von Zahlen und Daten gespielt werden.
Blitz!Kasse® Restaurant'M  Kassensoftware für Gastronomie bis 50 Tische +Mobilgeräte-Anbindung

Blitz!Kasse® Restaurant'M Kassensoftware für Gastronomie bis 50 Tische +Mobilgeräte-Anbindung

Blitz!Kasse® Restaurant'M Kassensoftware für Gastronomie bis 50 Tische + Mobilgeräte-Anbindung Blitz!Kasse © Gastro v. Restaurant 'M - einfachste Kassensoftware für Gastronomie. Cafe, Restaurants mit bis max. 50 Tische In der Gastronomie muss es oft schnell gehen, das gilt auch für die Kassensoftware. Blitz!Kasse © Gastro verwaltet mühelos bis zu 50 Tische auf zwei Verkaufsebenen und unterstütz bis 12 Mobilterminals auf Android- oder Windows-Basis. Kinderleicht können Sie zwei Bondrucker einrichten und bestimmen, welche Kassenbons in der Küche / Theke und welche direkt an der Kasse gedruckt werden. Warum Blitz!Kasse ® Gastro Restaurant'M ? Keine Vertragsbindung. Keine extra Gebühren. Leicht und intuitiv bedienbar Unterstützt alle gängigen POS-Geräte unbegrenzte Warengruppen- und Artikelanzahl 30 Tage kostenlos und unverbindlich testen Kostenlose Updates Verstellbare Schrift- und Tastengröße für jeder Bediener Kundenverwaltung Onlinezugang zum SoftwareOffice über Internet / Mobiltelefone / Android oder iOS usw. wie auch Server für Anbindung bis 12 Windows- oder Android- Kellner ORDER sind schon integriert und ohne Aufpreis erhältlich Blitz!Kasse Gastro Resturant'M bei www.blitzkasse.de herunterladen und kostenlos /unverbindlich 30 Tage Testen
Die 3D-Bildanalyse-Software

Die 3D-Bildanalyse-Software

Die Bildanalyse-Software Mov3D ermöglicht die 3D-Auswertung dynamischer Vorgänge. Hierzu werten Sie mehrere stereoskopische Ansichten der gleichen Szene mit den Werkzeugen des 2D-Moduls MovXact aus. Die Bildmessdaten verknüpfen Sie anschließend mittels photogrammetrischer Methoden zu 3D-Bahnkurven. Leistungsumfang: - Übersichtliche Verwaltung mehrerer Ansichten innerhalb einer Auswertung - Schnittstelle für 3D-Passpunkte - Neuer Markentyp CODE (= codierte Ringmarken, Fa. AICON) - Berechnung von Kamerapositionen anhand von Passpunktdaten - Kalibrierung der Kameras mit umfangreicher Verzeichnungs-Messung (Datentransfer vom Modul CamFolder via Drag-and-Drop) - 3D-Kalibrierung und Ausgabe von x-y-z Weg/Zeit-Diagrammen (mit a-v-Differentiation etc. analog zu MovXact) Für die erfolgreiche 3D-Analyse verarbeiten Sie folgende Daten: - Passpunkt-Daten - Bildmessungen: Passpunkte und Neupunkte - Bildsequenz (je Ansicht) - Kalibriermessungen - Bildsequenz von Testfeld-Szene + Kamera-Objektiv-Daten (je Kamera) + Passpunktdaten in ASCII-Datei Voraussetzungen für 3D-Messungen: - Mindestens zwei Ansichten unterschiedlicher Standpunkte sind angelegt. - In den Ansichten sind (gleiche) Passpunkte und Marken mit gleichen Namen aufgesetzt und vermessen. - Alle Kameras laufen (möglichst zeilen-) synchron. - Die Frequenzen der Bildsequenzen sind gleich oder ganzzahlige Teile der maximal vorkommenden Bildfrequenz = max. Frequenz / n. - Die T0-Zeitwerte der 3D-Ansichten sollten alle im Raster der maximalen Bildfrequenz liegen: T0(n) - T0-min. = 1 / max. Frequenz. - Die Kamerapositionen sind im Auswerteintervall berechnet; hierzu werden pro Bild mindestens Messdaten von vier Passpunkten benötigt. Alternativ können die Positionen auch als "statisch" definiert werden. - Die Bildmessdaten aus den unterschiedlichen Ansichten müssen eine Berechnung der 3D-Rückprojektion erlauben ("Vorwärtsschnitt"). - Eigene Maßstäbe zur Kalibrierung werden nicht benötigt. Die Maßstabskalibrierung erfolgt direkt über die Passpunkte. Technischer Rahmen: - Programmsystem für PC-Plattformen unter Windows 2003/2008/2012, Windows 7/8/10 - MS-Windows konforme Bedienoberfläche Technische und inhaltliche Änderungen vorbehalten.
Simulationssoftware von Visual Components liefert wichtige Hilfestellung

Simulationssoftware von Visual Components liefert wichtige Hilfestellung

Da das Smart Factory-Projekt das Erste seiner Art für die VŠB – Technische Universität Ostrava war, musste TEMEX die Produktionslinie nicht in bestehende Infrastruktur einbinden. Dennoch standen die Techniker vor der Herausforderung, ein System mit 3D-Druckern, Roboterarbeitsplätzen und Methoden zur Linienneuanordnung zu entwickeln. Das System musste zuverlässig arbeiten und Erweiterte Realität sowie assistierte Montagetechnik beinhalten. Als es darum ging, das Linienlayout zu entwerfen und all diese anderen Notwendigkeiten einzubeziehen, setzte TEMEX auf Visual Components. Mithilfe der VC-Simulationssoftware konnten die TEMEX-Techniker schnell Simulationen der Linie und der laufenden Prozesse, die auf ihr ausgeführt werden sollten, erstellen. Dank der VC-Plattform konnten die TEMEX-Techniker zudem grundlegende Layouts ganz einfach in zusätzliche Simulationen modularer Linienlayouts verwandeln. Dies alles half bei der Simulation in einer nahezu Echtzeit-Umgebung, um die Anforderungen der Universität zu erfüllen und den Termin für die Fertigstellung im Sommer 2020 einzuhalten. „Die Vorbereitung auf dieses Projekt war eine große Verantwortung und gleichzeitig eine maßgebliche Veränderung hinsichtlich der Reichweite des Einsatzes von Visual Components für die Simulation der Umgebung und aller nachfolgenden Einzelprozesse“, so Roman Vybiral, CEO von TEMEX. „Dank dieses Projekts haben wir erkannt, dass genaue Simulationen auf Probleme aufmerksam machen können, die möglicherweise bei der Inbetriebnahme der Anlage auftreten. Durch Einsatz von Visual Components werden diese Funktions- und Durchsatzprobleme rechtzeitig verhindert, was deutlich geringere Kosten nach sich zieht.“ Visual Components ist demzufolge Bestandteil der Vorbereitung einiger Projekte geworden. Es ist äußerst hilfreich, mehrere ineinandergreifende Elemente zu kombinieren und Probleme bzw. Schwachstellen in Produktionsprozessen und -abläufen rechtzeitig zu erkennen.
Zellforschungssoftware Simi BioCell

Zellforschungssoftware Simi BioCell

Mit Simi BioCell ist es möglich, die gesamte Entwicklung eines Embryos zu erfassen, zu verfolgen und objektiv zu dokumentieren. Beginnend mit einzelnen Zellen, reichen die Möglichkeiten von Simi BioCell bis zur Studie der gesamten zellulären Entwicklung eines vollständigen, komplexen Lebewesens. Die schnelle, softwarebasierte Datenerfassung und Analyse ist eine wissenschaftliche Argumentationsbasis mit einer fundierten Datenbankdokumentation. Die Erfassung basiert auf mikroskopischen Videoaufnahmen der Zellentwicklung. Dabei lassen sich mit entsprechenden Aufnahmen auch Tiefeninformation verarbeiten. Simi BioCell und die Arbeitsmethoden wurden mit der Unterstützung von Prof. Dr. Ralf Schnabel an der Technischen Universität Braunschweig (Institut für Genetik) entwickelt und im langjährigen, praktischen Einsatz erfolgreich getestet. Vorteile von Simi BioCell - einfache und zügige Datenerfassung im Videobild mit der Maus - diverse Hilfsmittel zur Erfassung wie Kollisionserkennung, zeitliche Fixpunkte etc. - beliebiges Referenzprojekt als Ausgangs- und Vergleichsbasis neuer Projekte - direkter Vergleich mehrerer Projekte - farbliche Gruppierung von Zellen - Datenexport und Datenimport möglich Vielfältige Bild- und Videoquellen: - Videodateien (AVI) - Einzelbildsequenzen (TIFF) - Unterstützung von Wavelet-Kompression (LuraWave) - analoge Bilddaten über geeignete Hardware - optionale Recordersteuerung über RS-232-Schnittstelle Darstellungsmöglichkeiten - detaillierter Teilungsbaum - sowohl zwei- als auch dreidimensionale Ansichten von Zellpositionen, Zellwegen und Mitosen - flexible Auflistung und Filterung nach Zellnamen, Zelleigenschaften, Zeitpunkten In Simi BioCell werden Videos aus speziellen Mikroskopkamerasystemen verwendet. Diese werden in Simi BioCell eingelesen. Dabei können sowohl Einkanal- als auch Mehrkanalsysteme verwendet werden.
GI.bench 1.7

GI.bench 1.7

Software zur Datenerfassung Der Schlüssel zu schnelleren Messergebnissen GI.bench ist eine hochmoderne Datenerfassungssoftware-Umgebung, die Einrichtung und Konfiguration des Messsystems sowie die Protokollierung und Überwachung mehrerer Datenströme in einer benutzerfreundlichen Desktop-Anwendung kombiniert. Mit GI.bench kann man Test- und Überwachungsprojekte jederzeit und von überall konfigurieren, ausführen und analysieren. Dabei erhält man Zugriff auf Live- und historische Messdaten. Die GI.bench-Softwareplattform kombiniert schnellere Testaufbauten, Projektkonfiguration und Handhabung, sowie die Visualisierung von Datenströmen in einer digitalen Werkbank. Damit können Sie Ihre Mess- und Prüfaufgaben im laufenden Betrieb konfigurieren, ausführen und analysieren. Greifen Sie überall auf Live- und historische Messdaten zu. Die Vorteile der GI.bench, die Sie nicht verpassen sollten Schnelle und einfache Einrichtung von Mehrkanal-Messsystemen: Reduzieren Sie Einrichtungszeit und -kosten durch Kanalgruppierung, Mehrkanalbearbeitung und Robustheit auf ein Minimum. Konfigurieren von Mehrfrequenz-Datenloggern Erstellen Sie mehrere Datenlogger, jeder mit einem eigenen konfigurierbaren Kanalsatz und einer eigenen Abtastrate, um den Daten-Overhead zu minimieren. Engagierende Dashboards erstellen Visualisieren Sie Live- und historische Daten auf ansprechenden, personalisierten Dashboards, mit denen Sie schnell aufschlussreiche Beobachtungen machen können. Dashboards teilen Ermöglichen Sie den Teams die Überwachung von Dashboards auf jedem Computer oder mobilen Gerät mit einem Webbrowser, ohne dass zusätzliche Client-Software erforderlich ist. Modern API for Configuration and Data Access Connect third party applications, promote interoperability, and expand data analysis capabilities using an advanced API. Moderne API für Konfiguration und Datenzugriff Verbinden Sie Anwendungen von Drittanbietern, fördern Sie die Interoperabilität und erweitern Sie die Datenanalysefunktionen mithilfe einer erweiterten API. Verarbeitung großer Datenmengen Fügen Sie ein adaptives und skalierbares Daten-Backend hinzu, um große Datenmengen effizient zu verarbeiten und schnell zu analysieren.
Zeiterfassungssoftware

Zeiterfassungssoftware

, die es Mitarbeiter*innen ermöglicht ihre Arbeitszeiten selbstständig zu erfassen und mit wenigen Klicks Urlaub oder andere Abwesenheiten zu beantragen. Umständliche Excel-Tabellen werden dadurch überflüssig. So sinkt auch das Fehlerpotenzial, da die Zeiterfassungssoftware alle Zeitkonten automatisch berechnet. Zudem können Sie die Daten einfach exportieren und für die Lohnbuchhaltung nutzen. Auf diese Weise lässt sich Ihre Zeitwirtschaft effizient und benutzerfreundlich gestalten.
Acteos Transportmanagement (TMS) Software : Die Module

Acteos Transportmanagement (TMS) Software : Die Module

Transportplanung Kollaboratives Webportal Transportkostenoptimierung Simulationen Track & Trace Business Intelligence & Analytics Transportplanung Genaue Transportplanung und effektive Transportkostenoptimierung tragen entscheidend zur Gesamtkostensenkung und Steigerung der Kundenzufriedenheit bei. Funktionalitäten: Definition von Transportrouten und -plänen Tourenoptimierung Management von Verträgen und Einkaufstarifen Wahl des richtigen Transportunternehmers (unter Berücksichtigung individueller Restriktionen) Verwaltung eines eigenen oder fremden Fuhrparks Übermittlung von Transportaufträgen und Charterabwicklung Kollaboratives Webportal Das Acteos Transportation Management System ermöglicht eine reibungslose Zusammenarbeit zwischen Partnern, Transportunternehmen, Kunden und Lieferanten. Sie ist entscheidender Faktor für eine perfekt funktionierende, transparente und möglichst flexible Supply Chain. Funktionalitäten: Erteilung von Transportaufträgen und Terminvereinbarung mit den Transportunternehmen Anbindung aller definierten Supply Chain-Mitarbeiter an das Webportal zur Abwicklung aller prozessrelevanten Aufgaben Unternehmenseigene Frachtenbörsen Kontrolle der Frachtrechnungen und Abwicklung von Kostenreklamationen der Transportdienstleister Auswertungen und Dashboards Transportkostenoptimierung / Frachtkostenoptimierung Mit der Acteos Transport Management Software werden stets die optimalen Transportdienstleister ausgewählt. Funktionalitäten: Verwaltung von Frachttarifen Gutschriften an Transportdienstleister Fakturierung an Kunden Rechnungskontrolle Kostenverteilung nach Kostenstellen Servicequalitätsmanagement Simulationen Die Acteos Transportation Management Software verfügt über leistungsfähige Simulations-Tools zur einfacheren Entscheidungsfindung. Funktionalitäten: Tarifsimulationen Logistiksimulationen Wahl des optimalen Transportunternehmens Track & Trace Die Transportmanagement Software von Acteos bildet sämtliche Transportvorgänge in Echtzeit ab und kann dabei – je nach Bedarf – ihre Informationen sowohl aus unternehmenseigenen Tracking-Tools als auch direkt von den einzelnen Transportdienstleistern beziehen und auswerten. Durch entsprechende Warnmeldungen ist sichergestellt, dass die Transportabteilung unmittelbar, flexibel und proaktiv auf Störungen im Transportprozess reagieren kann und dem Endkunden so, trotz aller Widrigkeiten, die zugesicherte Servicequalität geboten wird. Funktionalitäten: Überwachung der durch externe Dienstleister durchgeführten Transporte in Echtzeit Dock Management: Planung und Steuerung der Auslastung der Rampen, Fahrerabfertigung Tracking & Tracing der Transporteinheiten innerhalb der gesamten Organisation (auch standortübergreifend) Telematik-Lösungen Business Intelligence & Analyitcs Für alle taktischen und strategischen Entscheidungen im Transportbereich sind zuverlässige Kennzahlen unabdingbar. Die Acteos TMS Software verfügt über ein Business-Intelligence-Tool, das es unseren Kunden ermöglicht, ihre Entscheidungen stets auf Basis einer soliden Grundlage zu treffen. Funktionalitäten : Voll integriertes Transportation Management  BI-Modul Überwachung der Servicequalität Budgetüberwachung CO2-Bilanz Dashboard KPI’s Auszug unserer Kundenliste Möchten auch Sie Ihr Transportmanagement verbessern? Dann schicken Sie uns eine Anfrage für eine kostenlose Software-Demo! Downloads: Broschüre Acteos TMS Unternehmensbroschüre Stay update with us in anytime, anywhere.
Hotel- und Kassensoftware  - vereint in 1 App

Hotel- und Kassensoftware - vereint in 1 App

All deine Systeme und die dazugehörigen Auswertungen sind blitzschnell auffindbar in 1 App vereint. Das Dashboard ermöglicht eine schnelle gezielte Vorausschau der Umsätze.
VoxelDance Additive Software zur Datenaufbereitung

VoxelDance Additive Software zur Datenaufbereitung

Voxeldance Additive ist eine leistungsstarke Software zur Datenaufbereitung für die additive Fertigung. Die Software ist für DLP-, SLS-, SLA- und SLM-Technologien geeignet. Es wird eine Vielzahl von Funktionen zur Verfügung gestellt, die Sie für die Aufbereitung von 3D Druckdaten benötigen: - CAD-Modellimport - STL-Dateireparatur - intelligentes 2D / 3D-Nesting - Support-Generierung, Slicing und Hinzufügen von Hatches. Sparen Sie Zeit und steigern Sie die Effizienz Ihrer Druckergebnisse
Kassen-Software

Kassen-Software

Die Entwicklung der S-700 bluepos ist eine Revolution in der Produkthistorie der Firma SCHULTES. Nie zuvor hat SCHULTES eine "Software Only" Lösung angeboten. Da im Kassenmarkt PC-Softwarelösungen immer populärer werden, hat sich die Firma Schultes entschieden, eine Applikation zu entwickeln, die auf jeder Kassenhardware mit Windows Betriebssystem betrieben werden kann. Sollten Sie schon einen (Tablet-)PC besitzen - entscheiden Sie sich einfach für die SCHULTES Software S-700 bluepos und verwandeln schon vorhandene Geräte in ein SCHULTES Kassensystem und profitieren von der gewohnten SCHULTES Qualität Made In Germany.
Kassensoftware

Kassensoftware

Bedienung in der Leichtigkeit Ihrer Handynutzung Durch Touch und Zugriffsautorisierung per Mitarbeiter CARD inkl. vorab installierter Preisliste ist die Kasse sofort und sehr einfach zu bedienen. Unterstützt werden die 4 Schritte:
Mobile Zeiterfassungssysteme mittels Tablet

Mobile Zeiterfassungssysteme mittels Tablet

Elegante und zugleich unkomplizierte Zeiterfassung mittels Tablet. Das Tablet kann sowohl stationär als auch mobil verwendet werden, um die Arbeitszeiten der Mitarbeitenden zu erfassen. Zeiterfassung für Mitarbeitende mittels Android-Tablet. Die elegante wie auch unkomplizierte stationäre und mobile Zeiterfassung MomoZeit kann auf jedem Android-Tablet installiert werden. Das Tablet können Sie bspw. an eine Wand montieren. Alternativ kann das Tablet mobil verwendet werden und eignet sich hervorragend für die flexible Zeiterfassung, unter anderem auf Baustellen. Die Mitarbeitenden können ganz einfach mit Hilfe eines RFID-Tokens ein- und ausstempeln.
Ansys

Ansys

Ansys Software-Familie stellt für nahezu jede Simulations-Aufgabe erstklassige Lösungen bereit. Hinter der Software steht ANSYS, Inc. (Nasdaq ANSS), der führende Entwickler von Simulationstechnologie. Simulation von A - Z: Die Funktionalität der Ansys Software Suite umfasst alle Arbeitsschritte einer numerischen Simulation. Ansys überzeugt mit leistungsfähigen Solver-Technologien für Strukturmechanik, Strömungsmechanik, Elektromagnetik, Multiphysik und Systemsimulation sowie Temperaturfelder und Optik. CADFEM ist Zertifizierter Ansys Elite Channel Partner und seit 1985 eng mit Ansys verbunden. Über 130 Ansys Spezialisten plus ein weltweites Netzwerk garantieren einen effizienten Einsatz der Software und sichern die Investition ab. Die wichtigsten Pakete: Ansys Maxwell (Ansoft)
Energiesystem-Simulator HYPERSIM

Energiesystem-Simulator HYPERSIM

HYPERSIM ist das Ergebnis von über 25 Jahren gemeinsamer Expertenforschung von Hydro-Québec, dem Réseau de Transport d'Électricité (RTE) und dem China Electric Power Research Institute (CEPRI). Stromnetze und -systeme unterliegen umfassenden und seismischen Veränderungen, die ihre Komplexität dramatisch erhöhen. Während wir uns von der traditionellen, zentralisierten Stromerzeugung und -verteilung zu Netzen des 21. Jahrhunderts mit verteilten Energieressourcen (DER) und der Integration intelligenter Technologien weiterentwickeln, bietet HYPERSIM Ingenieuren die Werkzeuge, um fortschrittliche Echtzeit-Überwachungs-, Steuerungs- und Schutzfunktionen bereitzustellen. Durch eine leistungsstarke Echtzeit-Simulationsplattform mit HIL-Tests (Hardware-in-the-Loop) können HYPERSIM-Modelle, Prototypen, Prototypen, Simulationen und Tests von Energiesystemen mit einer bewährten, robusten und flexiblen Suite von Tools für Entwicklung, Integration und Testen durchgeführt werden.
FactWork

FactWork

Das ERP-System aus der Praxis für die Praxis für Projekt- und Auftragsfertiger. Erfahren Sie alles über unser breites Leistungsspektrum, unsere Softwareprodukte – darunter modernste Lösungen für ERP, Industrie 4.0, 3D-Simulation und Infoscreens – sowie zu IT-Service und Support.
synko Mobile: Jederzeit von überall Zugriff auf die Daten Ihrer IT

synko Mobile: Jederzeit von überall Zugriff auf die Daten Ihrer IT

Mit synko Mobile haben Sie jederzeit von überall Zugriff auf die Daten in Ihrer IT. synko Mobile ist verfügbar für iOS (iPhone, iPad), Android und Windows Mobile/Windows Phone. Die Daten können aus Ihrem ERP-System kommen, z. B. Microsoft Dynamics 365 Business Central (ehemals Microsoft Dynamics NAV bzw. Navision) oder auch aus anderen Datenbanken oder Datendateien (z. B. Excel). Dabei ist es unerheblich, ob Sie Ihre IT in Ihrem Unternehmen betreiben oder eine Cloud-Lösung bevorzugen. synko Mobile führt die Daten bei Bedarf aus unterschiedlichen Datenquellen zusammen und stellt sie Ihnen online zur Verfügung, sowohl lesend als auch schreibend. synko Mobile lässt sich somit vollständig in Ihre bestehende IT-Lösung integrieren. Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung im Bereich der Qualitätssicherung und Mobility. Mit synko BarScan und synko Quality haben Sie weitere Instrumente zur Hand, die Ihren hohen Qualitätsanforderungen gerecht werden. Benefits von synko Mobile: Schnelle Reaktionszeiten Die Übertragung der Daten erfolgt z. B. über WLAN (falls mobile Geräte im Haus verwendet werden) oder über die Mobilfunknetze (UMTS, EDGE, GPRS, …). Der Übertragungsstandard ist so konzipiert, dass für die Übertragung nur eine geringe Bandbreite benötigt wird. Selbst niedrige Bandbreiten (wie EDGE oder GPRS) liefern schnelle Reaktionszeiten. Intuitiv zu bedienen Der Umgang mit synko Mobile ist intuitiv. Die modernen Flow-Oberflächen werden durchgehend unterstützt. Jeder Mitarbeiter, der ein Smartphone bedienen kann, kann auch synko Mobile-Applikationen bedienen. Flexibel anpassbar Mit der integrierten grafischen Entwicklungsumgebung lassen sich evtl. benötigte Änderungen in Ihrer mobilen Anwendung in kürzester Zeit vornehmen. Sobald die Änderung freigeschaltet wird, steht sie sofort allen mobilen Mitarbeitern zur Verfügung. Ein Aufspielen der Änderung auf einzelne Smartphones ist nicht notwendig – Daten und die Anwendung sind immer auf dem neuesten Stand.
Konstruktion für 3D-Druck

Konstruktion für 3D-Druck

Wir decken den vollständigen Bereich von Konzeption, Entwicklung, Berechnung bis zur Konstruktion im CAD ab. Zur Abrundung beraten wir Sie in technischen Fragen, erstellen Lastenhefte und führen Toleranzuntersuchungen durch. Sie entscheiden, an welcher Stelle wir Sie im Konstruktionsprozess unterstützen. Unser Schwerpunkt liegt auf Leichtbau mit Gußteilen und Additiv Manufacturing, aber auch Themen des allgemeinen Maschinenbaus gehören zu unserem Portfolio. Dazu gehören Prototypen, Prüfstände, Produktionswerkzeuge für Produkte der Konsumgüterindustrie. Bei Bedarf lassen wir Bauteile und Baugruppen für Sie bei unseren Partnern fertigen, dadurch bieten wir die vollständige Kette von der ersten Idee bis zum fertigen Produkt. Sind Sie auf der Suche nach neuen Lösungen zu bestehenden Produkten und Fertigungsverfahren? Durch neue Impulse können wir Sie auch hierbei unterstützen.
Optimierer, von ECOFLOW, HUAWEI, SUNGROW und ENPHASE maximieren die Leistung Ihrer Solaranlage

Optimierer, von ECOFLOW, HUAWEI, SUNGROW und ENPHASE maximieren die Leistung Ihrer Solaranlage

Unsere Optimierer von ECOFLOW, HUAWEI, SUNGROW und ENPHASE maximieren die Leistung Ihrer Solaranlage, indem sie die Energieausbeute jedes einzelnen Solarmoduls optimieren. Diese Geräte sind unerlässlich für die Steigerung der Effizienz und Zuverlässigkeit Ihrer Solarinstallation.
Kennzeichnungsautomatisierung / Universalcontroller / Zentrale Steuerung der Kennzeichnungs- und Markierungssysteme

Kennzeichnungsautomatisierung / Universalcontroller / Zentrale Steuerung der Kennzeichnungs- und Markierungssysteme

Unsere Steuerungssoftware MPERIA® ist die einzige universelle Kennzeichnungs- und Markierungssoftware der Branche, die mit der Hard- und Software anderer Kennzeichnungssysteme-Anbieter kompatibel ist. Dank der einfachen Integration können Sie die Qualität und Effizienz Ihrer Produktionslinie steigern, indem Sie die Kontrolle aller Ihrer Linien zentralisieren, unabhängig vom Hersteller des Drucksystems. MPERIA® Universalcontroller und Steuerungssoftware - Die MPERIA® Plattform für die Automatisierung von Kennzeichnung und Markierung lässt sich leicht in bestehende Systeme integrieren und ermöglicht eine Qualitäts- und Effizienzsteigerung, indem die Steuerung sämtlicher Linien zentralisiert wird, und zwar unabhängig vom Maschinenhersteller. Zentrale Steuerung der Kennzeichnungs- und Markierungssysteme – linien- und anlagenübergreifend. Die MPERIA®-Plattform für die Automatisierung der Kennzeichnung und Markierung zentralisiert die Steuerung der Primär-, Sekundär- und Tertiärmarkierung und fügt sich nahtlos in Ihre Umgebung ein. Erhöhung der Effizienz der Drucksysteme und Steigerung der Produktivität der Verpackungslinie. Einfache Integration in Ihre bestehende Umgebung mit aktuellen Unternehmenssystemen und vorhandener Ausrüstung. Keine kundenspezifische Software oder Serverhardware erforderlich. Skalierung leicht gemacht: Sie können einfach Geräte zu Ihrer Anlage hinzufügen oder das System auf mehrere Anlagenbereiche erweitern. Die einzigartige Performance von MPERIA hält Schritt. Effizienz und Qualität steigern. Steuern Sie einen Druckkopf, eine Produktlinie oder viele – im Fertigungsbereich oder weltweit – über eine Schnittstelle. Dadurch verringert sich die Zahl der Bedienfehler und der Rückrufaktionen. 2Einfache Integration. Für die Integration in Ihre Unternehmenssysteme wird keine spezifische Serversoftware oder -hardware benötigt, und die Integration ist für sämtliche vorhandenen Systeme möglich – unabhängig vom Hersteller. Kosten senken. Eine flexible Architektur und eine Plug-in-Bibliothek ermöglichen niedrige Integrationskosten selbst bei höchst komplexen Konfigurationen. Mit MPERIA® können Sie die Kennzeichnung Ihrer Primär-, Sekundär- und Tertiärverpackungen jederzeit verwalten und steuern, und zwar von einem einzigen Standort aus. Über eine einzige One-Touch-Schnittstelle steuern Sie sämtliche Systeme – Drucker, Barcode-Scanner, Vision-Systeme, Waagen und Regler Investitionsmaximierung durch Steuerung von Drittanbietersystemen und Verzicht auf Drittanbieter-Software Reduzierung der nötigen Handgriffe und des Schulungsbedarfs für Anlagenbediener und Wartungsmitarbeiter Die einzigartige Performance von MPERIA unterstützt Hunderte von Druckköpfen von einem einzigen Steuer-Terminal aus – pro Sekunde werden bis zu 900 Einzelcodes verarbeitet Zentrale Steuerung ihrer Kennzeichnungssysteme mit MPERIA® Automatisierung von Code- und Textwechseln. Reduzierung von Bedienfehlern und Rückrufaktionen. MPERIA wird mit jedem ERP/LVS-System und jeder Datenbank synchronisiert, sodass Daten automatisch zum Fertigungsbereich gesendet werden können. Integrierte Prüfsysteme sorgen für präzise und gut lesbare Markierungen, und zwar vom Produkt bis zur Palette. - Koordinierung der Kennzeichnungsdaten mit ERP-, LVS-, SPS- oder Big-Data-Systemen für eine automatisierte Texterstellung – von Einzelcodes bis hin zu Serialisierung und Batching - Prüfung von Codes, Text und Grafiken mit integrierten Vision-Systemen und dynamische Sicherstellung präziser Codes mit Echtzeitsynchronisierung -Sicherstellung von Systemredundanz mit Backup-Drucksystem, das bei Bedarf automatisch an der Verpackungslinie aktiviert werden kann - Schnelles Reagieren auf Markierungsfehler oder Systemstörungen dank zentralisierter Alarmausgabe in Text- und visueller Form Universalcontroller und Steuerungssoftware: Unsere Steuerungssoftware MPERIA® ist die einzige universelle Kennzeichnungs- und Markierungssoftware der Branche, die mit der Hard- und Software anderer Kennzeichnungssysteme-Anbieter kompatibel ist. Dank der einfachen Integration können Sie die Qualität und Effizienz Ihrer Produktionslinie steigern, indem Sie die Kontrolle aller Ihrer Linien zentralisieren, unabhängig vom Hersteller des Drucksystems.
Modernisierung  Ihrer Photovoltaik-Anlage

Modernisierung Ihrer Photovoltaik-Anlage

Die Modernisierung Ihrer Photovoltaik-Anlage ist ein wichtiger Schritt, um deren Effizienz und Leistung zu optimieren. Bei SolarEnergiePLUS bieten wir Ihnen umfassende Beratung und Unterstützung bei der Modernisierung Ihrer PV-Anlage. Unsere Experten stehen Ihnen mit ihrem Wissen und ihrer Erfahrung zur Seite, um Ihnen alle Möglichkeiten und Alternativen für die optimale Nutzung Ihrer Solaranlage aufzuzeigen. Von der ersten Beratung bis zur Inbetriebnahme begleiten wir Sie in allen Projektphasen und sorgen dafür, dass Ihr Einstieg in die Photovoltaik stressfrei und sicher gelingt. Unsere Modernisierungsdienste umfassen nicht nur die technische Überprüfung Ihrer Anlage, sondern auch die Optimierung ihrer Leistung und Effizienz. Wir sorgen dafür, dass Ihre Solaranlage über viele Jahre hinweg zuverlässig arbeitet und Ihnen maximale Kosteneinsparungen bietet. Vertrauen Sie auf unsere Expertise und lassen Sie sich von unserem engagierten Team bei der Planung, Installation und Wartung Ihrer Solaranlage unterstützen. Gemeinsam schaffen wir eine grüne Zukunft für kommende Generationen.
Webseitenerstellung, mit professionellem Webdesign, maßgeschneidert

Webseitenerstellung, mit professionellem Webdesign, maßgeschneidert

Sichern Sie sich mit unserem professionellen Webdesign-Service einen Vorsprung im digitalen Raum. Wir verstehen, dass Ihre Website mehr als nur eine Visitenkarte ist – sie ist das digitale Aushängeschild Ihres Unternehmens. Deshalb bieten wir Ihnen eine maßgeschneiderte Lösung, die von der Konzeption bis zum Go Live reicht, um Ihre Online-Präsenz zu maximieren. Mit unserem Festpreis-Angebot und schnellen Antwortzeiten garantieren wir eine reibungslose Umsetzung Ihres Projekts. Unsere Webdesigns sind nicht nur visuell ansprechend, sondern auch benutzerfreundlich und optimiert für eine maximale Performance. Vertrauen Sie auf unsere Expertise, um eine Website zu erstellen, die Ihre Markenbotschaft klar kommuniziert und Ihre Zielgruppe effektiv anspricht.
Automatisierung von Geschäftsprozessen

Automatisierung von Geschäftsprozessen

Geschäftsprozesse sind das Rückgrat jeder Organisation und damit entscheidend für den Unternehmens- erfolg. Veraltete, manuelle und/oder stark personenabhängige Abläufe können die Leistungsfähigkeit einer Firma empfindlich stören. Fehlende Skalierbarkeit, Fehleranfälligkeit oder der enge Bezug zu einzelnen Mitarbeitenden sind häufige Painpoints. Genau hier setzen wir an. Wir denken die Prozesse neu und automatisieren sie mit Hilfe von individuell angepasster Software. Damit machen wir Sie fit für die Zukunft.
Microsoft Office Project 2019 professional

Microsoft Office Project 2019 professional

Mit Project 2019 professional verwalten und überwachen Sie sämtliche Unternehmensprozesse wie Mitarbeiter, sowie alle Geschäftsprozesse Produktbeschreibung Angeboten wird: Microsoft Office Project 2019 Professional Lizenzschlüssel Vollversion für 1 PC. Lieferung erfolgt per e-mail unmittelbar nach Zahlungseingang Ware aus Deutschland. Garantiert aus Inverkehrbringung in der Europäioschen Union. Mit Project 2019 professional verwalten und überwachen Sie sämtliche Unternehmensprozesse wie Mitarbeiter, Budges, Zeitmanagement. Durch umfassende Möglichkeiten arbeiten Sie vom lokalen Arbeitsplatz bis in die Cloud und sind somit immer voll informiert über den Status Ihrer laufenden Projekte. Sämtliche Einzelheiten entnehmen Sie bitte auf der Herstellerseite, wo Sie ausführlichste Informationen vorfinden. Produktzustand: NEU Herkunftsland: Deutschland Software: Volumenlizenz Lieferung: Frachtkostenfrei per e-mail Rechnung: Mit ausgewiesener MwSt. Sprache: Multilanguage Für Rückfragen wenden Sie sich bitte an unseren Service: info@point4sale.de Zustand: NEU
Programmplanung / Sendeplanung

Programmplanung / Sendeplanung

Bereits seit 25 Jahren arbeiten mit unserer Software mehrere öffentlich-rechtliche Sendeanstalten. Die Lösung umfasst den kompletten Planungsprozess und integriert effizient alle Schnittstellen. Ihre Vorteile im Überblick: • Übersichtliches und einfaches Disponieren Ihres Programms und Optimierung Ihrer Arbeitsabläufe durch effiziente Programmplanungsfunktionen • Einfache Bedienung dank grafischer Planungsoberflächen • Einheitliches Bedienkonzept für alle Phasen der Programm- und Sendeplanung • Einheitliches System ohne Medienbrüche – vom ersten Programmschema bis zur Quotenauswertung nach der Ausstrahlung • Effektive Integration senderspezifischer Anforderungen Profitieren Sie von unserer jahrzehntelangen Erfahrung und vertrauen Sie auf eine zuverlässige Software, für die nur modernste Technologie zum Einsatz kommt. Verfügbare Module: • Schemaplanung • Sendeleistungsplan • Programmplanung • Redaktionsmodul • Koordinationsmodul (z. B. für Sportplanung) • Trailerplanung • Sendefeinplanung • GfK-Anbindung