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abacusPlus CRM – Customer Relationship Management

abacusPlus CRM – Customer Relationship Management

abacusPlus CRM – Customer Relationship Management Erfassen Sie die Informationen über Ihre Kundenkontakte direkt in unserer abacusPlus CRM Software - ohne Papierverbrauch und ohne Merk-Zettel-Wirtschaft. Sie erhalten so eine komplette Historie der stattgefundenen Kontakte. Erstellen Sie über das Wiedervorlagesystem von abacusPlus CRM Ihre To-Do-Liste und setzen Sie die entsprechenden Termine, wann die Wiedervorlage erfolgen soll. Mit der Erinnerungsfunktion (Datum und Uhrzeit) sorgen Sie selektiv dafür, dass wichtige Termine und Fristen eingehalten werden. Bestimmen Sie über die Auswahl der Prioritätsstufe die Wichtigkeit Ihrer Wiedervorlage. Hinterlegen Sie selbst Ihre individuellen Look-Up-Tabellen für die folgenden Felder im abacusPlus CRM System: Ansprechpartner Kontaktthema Kontaktart Kontaktergebnis Die hinterlegten Inhalte dieser Look-Up-Tabellen können Sie durch einen Mausklick übernehmen oder eine Direkteingabe mit anderen Inhalten machen. Wichtige Gesprächsinhalte notieren Sie im unbegrenzten Infofeld.
PIM - zentrale Artikelverwaltung

PIM - zentrale Artikelverwaltung

Mit reybex Cloud ERP wird die Artikelverwaltung zum Kinderspiel. Sie haben zu jeder Zeit einen Überblick über Ihre Waren. Erfassen Sie Stammdaten, weisen Sie Ihre Artikel Produktgruppen zu, vergeben Sie Artikel- und EAN-Nummern und hinterlegen Sie für Ihre Artikel ansprechende Produktbilder. So identifizieren Sie schnell das richtige Produkt für die weitere Bearbeitung. Die Artikel- und EAN-Nummern werden schon in der Artikelübersicht angezeigt, ebenso die Marktplätze auf denen Sie Ihre Artikel verkaufen. Der Einkaufs- und Verkaufspreis und Ihre Produktmarge sind auf einen Blick ersichtlich. Preisänderungen nehmen Sie Dank Massenbearbeitung in wenigen Sekunden vor, egal ob prozentual oder absolut. Mithilfe der Software lassen sich zudem unterschiedliche Lagerorte und Lieferanten verwalten. Durch die integrierte Bestandsverwaltung erhalten Sie schnell Auskunft, ob bestandsgeführte Artikel noch auf Lager sind oder ggf. nachbestellt werden müssen. Auch die Lagerplätze sind zu jeder Zeit ersichtlich, was bei der Verwaltung mehrerer Lager wichtig ist. Für Ihren E-Commerce bedeutet dies eine erhebliche Vereinfachung der Abläufe. Mit reybex und den integrierten PIM-Features haben Sie somit alle Funktionen, die Sie für die optimale Artikelverwaltung benötigen! Online Warenwirtschaftssystem Chargenverwaltung Varianten-Management Mehrsprachigkeit Mehrlager-Steuerung Disposition Provisionierbare Artikel Set-Steuerung Mindest- und Höchstbestandspflege HTML Langtext-Pflege in mehreren Sprachen ABC-Kategorien Standard-Lieferanten Abweichende Mengeneinheiten Pflege von Zoll- / Waren-Tarifnummern Staffelpreise Pflege von Kundengruppen- und Marktplatzpreise
B2B & B2C Sales

B2B & B2C Sales

GoBD-konforme Speicherung aller steuerrelevanten Daten Zugriff auf die Artikeldatenbank Belege von Stornobuchungen, Entnahmen, Retouren KassenSichV-konforme Speicherung der Daten bei fiskaly und somit TSE-ready Mehrere Zahlungsformen (Bargeld, EC-Karten, Kreditkarten) Paginieren der Belege mit fortlaufender und automatisierter Nummerierung Einfacher Tagesabschluss Retourenannahme Chargen- und MHD-Verwaltung Mehrere Verkäufer Mehr als eine Kasse verwalten Anbindung von: Bondruckern In die Buchhaltung integrierte Kassenbuchungen Automatisierter Bestandsabgleich EAN- und Artikelnummer-Scans am Kassenterminal Aufschlüsseln der Brutto-Tageseinnahmen, getrennt nach verschiedenen Steuersätzen Gutscheine erzeugen, verwalten, verkaufen und einlösen Verwaltung von Anzahlungen Pfandverwaltung Kundenkarten Die integrierte Kassensoftware für Ihre digitalen und stationären Verkäufe Die reybex Cloud POS Kassensoftware bietet Ihnen eine direkte Intergration ins ERP-System. Mit der direkten Anbindung an Ihre Artikeldaten und Lagerdaten wird die Abwicklung an der Kasse zum Kinderspiel. Am Kundenterminal-Bildschirm sehen ihre Kunden genau, was boniert wurde. Die reybex Kassensoftware ist perfekt geeignet für Ihren stationären Handel oder ihren Store. Ihre Kunden können online bestellen und im stationären Ladenlokal bezahlen, per Bestellnummer lässt sich die Bestellung ganz leicht aufrufen. In der Kasse werden die gesamten Umsätze, Retouren, Stornos und Entnahmen verbucht. So gelingt Ihnen mit reybex die Integration Ihres Einzelhandels in die Gesamtstrategie für Ihren Omni-Channel-Vertrieb. Außerdem haben Sie die Möglichkeit, einen BON-Drucker an Ihren Point-of-Sale anzubinden und mit einem Scanner EANs und Artikelnummern einzulesen. Wenn Sie Ihren Kunden alternative Bezahlmethoden anbieten möchten, ist natürlich auch eine Anbindung von Terminals für die Kartenzahlung möglich. Haben Sie ein größeres Geschäft oder möchten Sie sich vergrößern? Sie können gleich mehrere Kassen in reybex verwalten und bieten Ihren Kunden mit kurzen Wartezeiten einen erheblichen Mehrwert. Komplexe Umbuchungen entfallen somit. Kassensystem mit direkter Anbindung in die Finanzbuchhaltung Sehr praktisch ist die Integration der Kassenbuchungen in die Buchhaltung. Alle Datensätze, die in der Kasse erzeugt werden, übergibt reybex unveränderlich an die Finanzbuchhaltung. Dadurch haben Sie jederzeit die aktuellen Unternehmenszahlen parat. Die Kassensoftware erfüllt die Anforderungen nach den GoBD-Grundsätzen. Für Sie heißt das, Sie speichern Ihre Daten nach derzeit geltendem Recht. Alle Daten übergeben Sie vorschriftsmäßig an den Steuerprüfer und exportieren Sie per DATEV-Export Eine genaue Anleitung und Beschreibung der reybex Kasse finden Sie in unserer Schritt-für-Schritt-Anleitung für die Kassenfunktionen Cloud Kassensystem mit KassenSichV-konformer TSE-Schnittstelle Seit dem 01. April 2021 müssen alle Registrierkassen in Deutschland mit einer technischen Sicherheitsschnittstell (TSE) ausgestattet sein, um Kassenbelege elektronisch überprüfen zu können und damit Steuerhinterziehung entgegenzuwirken. Dies geht aus der Kassensicherungsverordnung (KassenSichV) hervor. Alle Daten, die den Kassenbestand verändern, werden signiert, um sicherzustellen, dass die Daten auf dem Kassenbeleg und im Kassensystem übereinstimmen. Zudem muss mit jedem Kassenabschluss eine Exportdatei erstellt werden. Wir bei reybex stellen zusammen mit unserem Partner fiskaly sicher, dass Ihre Kassendaten manipulationssicher und verschlüsselt in der Cloud archiviert werden
Individuelle KI-Lösungen

Individuelle KI-Lösungen

Mit jahrelanger Erfahrung aus Hunderten von erfolgreichen KI-Projekten konzipieren, entwickeln und implementieren KI-Experten von Vention individuelle Lösungen, die auf kundenspezifische Bedürfnisse zugeschnitten sind, um neue Potenziale zu erschließen und Wettbewerbsfähigkeit zu steigern. Unsere KI-Experten können Ihnen dabei helfen, Ihr laufendes neues Projekt abzuschließen, ein bestehendes Produkt zu modernisieren oder eine maßgeschneiderte KI-Lösung von Grund auf zu entwickeln. Mit unserer Expertise in allen relevanten KI-Technologien wie Machine und Deep Learning, NLP, Computer Vision und mehr sind wir in der Lage, maßgeschneiderte KI-Lösungen zu entwickeln, die Ihre spezifischen Anforderungen erfüllen. Unser Leistungsangebot: Beratung Prototyping und Proof-of-Concept KI-Softwareentwicklung Integration Modernisierung Leistungsoptimierung Wartung und Support Warum Vention: 20+ Jahre Erfahrung in der Entwicklung individueller Softwarelösungen 20+ Branchen, die wir mit KI-Lösungen abdecken 100+ Software-Ingenieure und Berater mit KI-spezifischen Qualifikationen 150+ Erfolgreich abgeschlossene KI-Projekte Interne KI-Taskforce für neueste Trends DSGVO-konforme Verträge Sie benötigen KI-Expertise für Ihr Softwareprojekt? Unsere erfahrenen Fachleute für KI-Beratung und -Integration stehen Ihnen zur Seite. Kontaktieren Sie uns: kontakt@ventionteams.com.
Maßgeschneiderte Softwareentwicklung

Maßgeschneiderte Softwareentwicklung

Vention ist einer der weltweit führenden Anbieter für individuelle Softwareentwicklung. Wir entwickeln skalierbare Softwarelösungen für Großunternehmen, KMUs und Startups. Unsere maßgeschneiderten Softwarelösungen bieten Unternehmen die Möglichkeit, spezifische Anforderungen zu erfüllen, Prozesse zu optimieren und langfristige Ziele zu erreichen. Dafür setzen wir auf eine Kombination aus bewährten Verfahren und modernsten Technologien wie KI/ML, AR/VR, IoT und Blockchain. Dank unserer Erfahrung in über 30 Branchen entwickeln wir Lösungen, die exakt auf branchenspezifische Bedürfnisse jedes Unternehmens abgestimmt sind. 01. Spezifische Geschäftsprozesse: Unterstützung und Automatisierung individueller Abläufe. 02. Integrationsanforderungen: Nahtlose Verknüpfung mit bestehenden Systemen und Technologien. 03. Wettbewerbsvorteil: Schaffung von Alleinstellungsmerkmalen durch innovative Software. 04. Skalierbarkeit: Flexible Lösungen, die mit Ihrem Unternehmen wachsen. 05. Einhaltung von Rechtsvorschriften: Sicherstellung der Compliance mit lokalen und internationalen Vorgaben. 06. Anforderungen in Nischenmärkten: Abdeckung hochspezialisierter Bedürfnisse, die Standardsoftware nicht erfüllen kann. Mit unserer Expertise schaffen wir Lösungen, die nicht nur aktuelle Anforderungen erfüllen, sondern Ihr Unternehmen zukunftssicher machen. Warum Vention für maßgeschneiderte Softwareentwicklung? 500+ prämierte Kunden betreut 3k+ erfahrene und hochqualifizierte IT-Experten 20+ Standorte weltweit, darunter Berlin und Wien 20+ Jahre auf dem IT-Markt 36 Monate durchschnittliches Engagement Möchten Sie mehr erfahren? Kontaktieren Sie uns per E-Mail unter kontakt@ventionteams.com. Wir melden uns schnellstmöglich zurück, um die Details zu Ihrem Projekt zu besprechen.