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R&R Time - Zeiterfassungssystem  für den Einzelhandel

R&R Time - Zeiterfassungssystem für den Einzelhandel

Die Workforce Management Software für moderne Personaleinsatzplanung online. R&R WFM bietet hoch entwickelte Software für online Dienstplanung und Zeiterfassungssysteme.
SOLIDWORKS PCB

SOLIDWORKS PCB

SOLIDWORKS PCB ist eine State-of-the-Art-Lösung rund um das Thema PCB Design und Integration ins MCAD. SOLIDWORKS PCB besteht aus einer Stand-Alone-Anwendung für das PCB Design und einer Integration ins SOLIDWORKS MCAD. Nutzen Sie bewährte Altium Technologie für Ihre Leiterplattenentwicklung und übergeben Sie die PCB Designs in das MCAD System. Durch einen Collaborative Server werden alle Konstruktionsänderungen bidirektional aktualisiert und per ECO (Engineering Change Order) verwaltet. SOLIDWORKS PCB ist eine State-of-the-Art-Lösung rund um das Thema PCB Design und Integration ins MCAD. Lizenz: SOLIDWORKS PCB Wartungspreis: € 1.680,00
Nutzen Sie PS-WIN als Kassensoftware

Nutzen Sie PS-WIN als Kassensoftware

Wir rüsten Sie auch für Ihre Verkaufsräume passend aus. PS-WIN ist auch Kassensoftware und unterstützt Sie bei der Abwicklung von Verkäufen über die Ladentheke. Die Vorteile: Verkäufe werden direkt im Lager verbucht, so dass Ihr Warenbestand aktuell bleibt. Sie können die Umsätze zudem einem Kunden zuordnen und behalten den Überblick über Ihren Kassenbestand. PS-WIN bietet zudem eine Kassenbuchfunktion, um die im Programm befindlichen Daten zu dokumentieren und gegenüber dem Finanzamt rechtlich abzusichern. Diese Buchungen lassen sich am Monatsende auch an den Steuerberater im Datev-Format übermitteln. Nutzen Sie auch gerne unsere zahlreichen Schnittstellen und Erweiterungen. So können Sie Zahlungen durch EC- und Kreditkarten über Kartenterminals direkt über PS-WIN steuern und abrechnen und so noch professioneller auftreten. Auch Bondrucker und Geldschubladen lassen sich direkt über die Software steuern und komplettieren zusammen mit Kundendisplays Ihre professionelle Kasse. Wir rüsten Sie gerne mit der passenden Hardware aus. Und so sieht die Kassenmaske in PS-WIN aus: Benötigen Sie Hilfe?
Lobster_scm

Lobster_scm

Lobster_scm steht für Digitalisierung und operative Prozessintegration. Lobster_scm … macht es möglich, in einem eigenen Webportal die Prozesse im operativen Geschäft digital zusammenzubringen. Das Ziel: echte Übersicht und optimale Steuerung der Prozesse, unabhängig von den jeweils beteiligten Systemen. Lobster_scm verbindet historisch bedingte Dateninseln und macht dadurch der Suche nach der richtigen Information ein Ende. Sämtliche Geschäftsprozesse werden durchgängig ohne Medienbrüche dargestellt und orchestriert. So läuft Digitalisierung.
Werkzeugverwaltung mit TDM

Werkzeugverwaltung mit TDM

Erzielen Sie Kosteneinsparungen mit der Werkzeugverwaltung TDM. Wir bieten modulare Lösungen für die Organisation von Werkzeugen. Tool Lifecycle Management in allen Phasen der Planung und Fertigung.
Softwareentwicklung

Softwareentwicklung

Softwareentwicklung und Implementierung Wo Standardsoftware aufhört, fangen wir erst an! Sie brauchen Software für spezielle Anwendungen? Dann sind wir der richtige Partner für Sie! Wir planen und entwickeln spezielle Lösungen, die exakt auf Ihre Erfordernisse und Bedürfnisse abgestimmt sind - ein ganzheitliches Konzept von A bis Z. Wir legen bei der Entwicklung Wert auf Stabilität, Sicherheit und Usability. Unsere Lösungen haben sich bereits in sensiblen Bereichen bewährt. Auch Ihren Webauftritt übernehmen wir für Sie. Setzen Sie sich mit uns in Verbindung, um die Umsetzung Ihrer Vorstellungen zu besprechen und zu realisieren.
Speditionssoftware

Speditionssoftware

Unsere Software für Speditionen zeichnet sich durch Einfachheit und Schnelligkeit aus. Sie müssen lediglich die Ladung in das System eingeben (Sie können diese in wenigen Sekunden von der Trans-Börse importieren). Dann müssen Sie einen Speditionsauftrag erstellen. So sieht es in fireTMS aus: Alle erforderlichen Daten werden auf dem Bildschirm des Speditionsauftrags angezeigt.
WERBAS Pkw

WERBAS Pkw

Software für Werkstattabwicklung für Servicebetriebe, Autohaus, K&L-Betirebe, Oldtimer-Restauration Die WERBAS AG ist einer der führenden Anbieter von effektiven EDV-Lösungen in der Kfz-Branche und hochwertiger Kfz-Software. Von unserer Kfz-Software profitieren Pkw Servicebetriebe in vielen Bereichen, die spezielle Werkstatt-Software oder Autohaus-Software einsetzen, um ihre Arbeitsabläufe zu optimieren. Als neutraler und unabhängiger Anbieter von funktionaler Kfz-Software ermöglichen wir unseren Kunden einen breiten Marktzugang zu den unterschiedlichsten Handelsplattformen, Teileanbietern, Informations- und Schadenskalkulationssystemen. Schon heute stehen Anbindungen zu über 250 Systemen zur Verfügung. Kontinuierlich entwickeln wir das Spektrum unserer Lösungen und Schnittstellen weiter. Für unsere über 3.500 Kunden sind wir ständig auf der Suche nach neue Vorteilen und Erweiterungsmöglichkeiten in unseren Programmen, damit sie die perfekte Kfz-Software-Lösung für ihren Bedarf nutzen können. Bei der WERBAS AG erhalten Sie den vollen Service in Sachen Kfz-Software aus einer Hand. So entwickeln wir nicht nur nützliche Kfz-Werkstatt-Software, sondern kümmern uns mit professionellem Training und gezielten Vertriebsmaßnahmen auch um deren sinnvollen Einsatz. Mit einem entsprechenden Werkstattprogramm sorgen wir zum Beispiel dafür, dass Werkstätten noch erfolgreicher arbeiten können, und unterstützen Autohäuser mit einem geeigneten Dealer-Management-System umfassend bei der Optimierung ihrer Geschäftsprozesse.
AcuitySpark

AcuitySpark

AcuitySpark - Advanced Analytics leicht gemacht von Visionet AcuitySpark ist eine mächtige Advance Analytics Plattform mit mehr als 2.500 vorinstallierten Metriken, hunderten KPI, Berichten und Dashboards, die auf Knopfdruck weitreichende Einblicke in das eigene Geschäft liefern. Anwender erzielen so bessere Margen, weil sie verborgene Zusammenhänge erkennen. Zudem sorgt AcuitySpark für eine gesteigerte Produktprofitabilität, eine bessere Filial-Performance, zielgerichteteres Marketing und vieles andere mehr.
VoxelDance Additive Software zur Datenaufbereitung

VoxelDance Additive Software zur Datenaufbereitung

Voxeldance Additive ist eine leistungsstarke Software zur Datenaufbereitung für die additive Fertigung. Die Software ist für DLP-, SLS-, SLA- und SLM-Technologien geeignet. Es wird eine Vielzahl von Funktionen zur Verfügung gestellt, die Sie für die Aufbereitung von 3D Druckdaten benötigen: - CAD-Modellimport - STL-Dateireparatur - intelligentes 2D / 3D-Nesting - Support-Generierung, Slicing und Hinzufügen von Hatches. Sparen Sie Zeit und steigern Sie die Effizienz Ihrer Druckergebnisse
Logistiksoftware

Logistiksoftware

CARGOBASE® – ALLE MODULE IM ÜBERBLICK Das System CARGOBASE® hat sich als zentrale Planungs- und Steuerungseinheit für Logistik- und Geschäftsprozesse tausendfach bewährt. Es kann individuell nach Ihren Wünschen konfiguriert werden und wächst mit neuen Herausforderungen. Die CARGOBASE® Produktfamilie bietet intelligente Systemmodule für effizientes Arbeiten, von der Auftragssteuerung und -überwachung bis zur strategischen Geschäftsentwicklung. Alle Module sind je nach Bedarf kombinierbar, einfach in der Bedienung und zuverlässig in der Performance.
Software für Textilreinigungen

Software für Textilreinigungen

- Volle Kassenfunktionalität mit Wäscheverfolgung - Durchgängige benutzerfreundliche Touchscreenbedienung - Weiterbearbeitung und Verfolgung mit Quadus proTextum möglich - Einsetzbar für Wäschereien und Reinigungen auch Mischbetriebe - Einzelteileverfolgung an der Kasse incl. Darstellung des Bearbeitungsstands - Anbindung an die Sage Office Line Warenwirtschaft - Filialbetriebsfähigkeit - Leistungserfassung (Bügeln, Schneidern) an der Kasse - einfache Auftragsrückmeldung per Scanner oder durch Modul „Sortierung“ mehr Informationen anfordern
cleverdox App

cleverdox App

cleverdox ist eine Sales App, mit der Verkaufsunterlagen und Produkte digital präsentiert, gesammelt oder versendet werden können. cleverdox ist für den Einsatz im Beratungsgespräch gedacht. cleverdox ist eine App für Verkäufer und Außendienstmitarbeiter. Alle aktuellen Verkaufsunterlagen und technischen Dokumentationen sind mit cleverdox immer griffbereit – natürlich auch offline. cleverdox verringert maßgeblich die Vorbereitungszeit für Präsentationstermine und stellt sicher, dass alle Präsentationen, Broschüren, Datenblätter, Videos u. ä. immer aktuell sind. Mit cleverdox sind Ihre Vertriebler immer perfekt vorbereitet und souverän im Auftreten.
S-CHECK - Sanktionslistenprüfung

S-CHECK - Sanktionslistenprüfung

Mit S-CHECK können einzelne Personen und Adressen manuell, oder der gesamte Adressbestand automatisch und zyklisch überprüft werden. S-CHECK - die Sanktionslistenprüfung S-CHECK® überprüft automatisch und in regelmäßigen Zeitintervallen die Namen und Adressen Ihrer Geschäftskontakte. Die Prüfergebnisse werden rechtssicher protokolliert und sanktionierte Personen werden für Geschäftskontakte gesperrt. Sie können einzelne Personen und Adressen manuell überprüfen, oder Ihren gesamten Adressbestand automatisch und zyklisch überprüfen lassen. Bei der Neuanlage einer Adresse im Vorsystem kann eine ad hoc Prüfung inkl. Freigabe/Sperrung der Adresse erfolgen. Die hohe Trefferqualität erspart Ihnen die Bearbeitung von Ähnlichkeitstreffern. Dies ist durch die Anwendung der Fuzzy–Logik und durch einen definierbaren Schwellenwert möglich. Ergibt die Überprüfung einen Treffer kann automatisch eine E-Mail versendet werden an eine Person, welche die Berechtigung hat den Verdachtsfall zu bearbeiten und die Adresse zu sperren oder freizugeben. Dies ist erweiterbar bis hin zu einer Prozesssteuerung. Zusätzlich werden sämtliche Prüfvorgänge und alle weiteren Bearbeitungen rechtsicher protokolliert.
Optimierte Tourenplanung mit Besuchserfassung

Optimierte Tourenplanung mit Besuchserfassung

Pünktlicher Service bei gleichzeitiger Einsparung gefahrener Kilometer, frühzeitige Information der Kunden über Liefertermine und Verspätungen – dies ermöglichen GPS-Ortungssysteme von PTC. Mithilfe von GPS-Ortungssystemen behalten Sie den Überblick. Sie wissen immer, welche Kunden wann von ihren Firmenfahrzeugen angefahren wurden. Die täglichen Touren sind mithilfe des PTC-Flottenportals optimiert. So reduzieren Sie die Länge und Anzahl der Fahrten auf das Notwendigste. Die optimierte Tourenplanung der Fahrzeuge ermöglicht eine zeit- und wegsparende Bearbeitung der Kunden. Zudem können Sie die Einsatzfahrzeuge jederzeit orten und z. B. bei einem kurzfristigen Auftrag zeitnah die Strecke anpassen. Bei Aufträgen, die zwischendurch reinkommen, können Sie das Fahrzeuge das am nächsten bei dem Kunden ist, hinschicken. So sparen Sie viele Kilometer und Fahrtzeit. Bei Fragen rufen Sie uns an: 0800 0782477, senden Sie eine E-Mail an web@ptc-gps.de Features: Routenplanung, nächsten Suche, Besuchserfassung
TransIT

TransIT

TransIT ist das technologisch führende Produkt für Tourenplanung und -optimierung. Damit können Sie Kosten sparen, die Transparenz steigern und das operative Geschäft steuern. Hohe Kosten für Fahrpersonal, Treibstoff und Maut sowie strenge Lenkzeitvorschriften rücken den Prozess der Tourenplanung immer weiter in den Vordergrund. Denn nur mit einer hochwertigen Tourenplanung ist sichergestellt, dass die gesetzlichen Vorschriften schon in der Planung berücksichtigt und anschließend auch eingehalten werden und dass trotzdem die Kosten für die Planung und Durchführung der Fahrten möglichst gering bleiben. Für genau diese Ziele ist das Tourenplanungssystem TransIT der GTS Systems and Consulting GmbH konzipiert worden. TransIT bietet neben Optimierungsalgorithmen für strategisch, taktische und operative Planung auch die Möglichkeit, Ihr operatives Geschäft zu steuern, Telematiksysteme anzubinden und Vieles mehr. TransIT bietet Ihnen die folgenden Vorteile: • Schnellere und bessere Planung und Optimierung • Algorithmen, die die Anforderungen Ihres Business automatisch berücksichtigen • Automatisierte Nutzung relevanter Stammdaten • Gleichmäßige Auslastung der Touren • Effiziente Kommunikation durch Apps und Telematik • Soll-Ist-Vergleich in Echtzeit • Simulieren mithilfe alternativer Pläne • Besseres Controlling TransIT unterstützt nicht nur die Disposition, sondern den gesamten Ablauf vom Auftragseingang über die Tourenplanung bis zur Beauftragung der Subunternehmer oder Fahrer, zur Ist-Daten-Erfassung, zum Reporting und zum Controlling. Die vor- und nachgelagerten Prozesse wie etwa Auftragserfassung und Abrechnung werden mit anderen Systemen (z. B. Warenwirtschafts- oder ERP-Systemen) durchgeführt. TransIT tauscht mit diesen Systemen Daten über vordefinierte Schnittstellen aus, oftmals im Rahmen einer serviceorientierten Architektur. Damit lässt es sich perfekt in bestehende Systemlandschaften integrieren.
KOMPETENZEN HARD- und SOFTWAREENTWICKLUNG

KOMPETENZEN HARD- und SOFTWAREENTWICKLUNG

◦ Analog-und Digital-Schaltungsentwicklung ◦ Schaltreglerdesign bis 48V DC ◦ Mikrocontroller und FPGA Design ◦ Leiterplattendesign ◦ mechanische 3D-Konstruktion rund um die Leiterplatte mit SolidWorks ◦ EMV-gerechtes Design ◦ individuelle LabView-Lösungen ◦ Requirements Engineering ◦ entwicklungsbegleitende EMV-Prüfung in akkreditierten Laboren ◦ Bedienfoliendesign
libreja Ausleihsystem

libreja Ausleihsystem

Verwalten Sie Ihre Geräte, Inventar, Aktenordner etc. mit libreja. Mitarbeiter können Geräte reservieren und einfach per Scan ausleihen. Automatische Benachrichtigungen bei Leihfristüberschreitungen, Einsatzbereiche: libreja auch in folgenden Varianten angeboten: Geräteverleih in Firmen und an Studenten in Hochschulen Archivverwaltung und Aktenverleih an Mitarbeiter in firmeninternen Archiven libreja bietet dabei ein faires Lizenzmodell ohne Beschränkung der Anzahl der Arbeitsplätze: Verwaltung an beliebig vielen Arbeitsplätzen gleichzeitig Unterstützung der Client-Betriebssysteme Windows, Linux, MacOSX Lauffähig in allen aktuellen Browsern libreja bietet optionale verschiedene Module für Software und Hardware, Paket: Premium Umfang: bis 3000 Exemplare
MarkStein Publisher

MarkStein Publisher

Der MarkStein Publisher ist eine leistungsfähige, aber preisgünstige Desktop-Publishing Software. Die Workgroup Edition eignet sich insbesondere für den Bereich Marketingkommunikation. Der MarkStein Publisher ist eine Desktop Publishing Software für das digitale Zeitalter. Neben der Gestaltung von Print-Publikationen wie Prospekte, Flyer, Plakate, Zeitschriften und Bücher beherrscht das Programm auch die digitalen Kanäle und das kollaborative Arbeiten in Teams. Die Software mit deutscher und englischer Benutzeroberfläche und Handbuch ausgeliefert.
Netzwerklösungen EDV-Lösungen IT-Lösungen Backup IT-Sicherheit/ EDV Komplettlösungen für Firmen und Unternehmen Software

Netzwerklösungen EDV-Lösungen IT-Lösungen Backup IT-Sicherheit/ EDV Komplettlösungen für Firmen und Unternehmen Software

Die IT-Infrastruktur ist mittlerweile ein wesentlicher Faktor des Erfolges eines Unternehmens. Fast alle Prozesse in einem Unternehmen sind mit der elektronischen Informationsverarbeitung assoziiert. Für jedes Unternehmen sind Dienste wie E-Mail, Kalender, zentrale Datenverwaltung und Telefonie Voraussetzung für die Geschäftstätigkeit. Eine zuverlässige und funktionierende IT-Infrastruktur ist somit essenziell und ein Must-have für alle Unternehmen. Unsere Experten planen auf Basis von kundenindividuellen Anforderungen den zukunftssicheren Neuaufbau der IT-Infrastruktur. Hierbei wird unter anderem geplant, welche Rechentechniken (Server, Storage-Systeme etc.), Netzwerktechnik Komponenten, Peripheriegeräte und Software eingesetzt werden. An einer bestehenden Infrastruktur können Anpassungen oder Erweiterungen integriert werden. Wir liefern präzise, nur auf Anforderungen abgestimmte Lösungen, sodass dem Kunden keine unnötigen Kosten verursacht werden. - Einrichtung von Hochmodernen IT-Landschaften (Server, Firewall, VPN) und Systemen - Regelmäßige Überprüfung und Erstellung von Backups - Umfassender Schutz Ihrer IT-Umgebung - Flexible Wartung und Support - Hilfe bei der Migration Ihrer IT - Schnelle und flexible Anpassung und Erweiterung Ihrer bestehenden Systemen - IT-Sicherheit - EDV-Service
Software Testing Service ISTQB

Software Testing Service ISTQB

Mit unserer Software-Testdienstleistung helfen wir Ihnen, die Qualität Ihrer Softwareprodukte zu verbessern und mögliche Fehler zu identifizieren, bevor sie zu Problemen für Ihre Kunden werden. Wir arbeiten nach international anerkannten Standards und bieten Ihnen damit eine hohe Qualitätssicherung. Vertrauen Sie auf unsere langjährige Erfahrung im Bereich der Softwareentwicklung und lassen Sie uns Ihnen dabei helfen, Ihre Produkte auf die nächste Stufe zu bringen.
Unabhängige Internetberatung

Unabhängige Internetberatung

Fit für die eigene Web-Präsenz - durch Beratung zu schneller Klarheit! – Wie können Sie das Internet für Ihre Selbstständigkeit / Ihren Verein am geschicktesten nutzen? – Wie schonen Sie dabei Ihr Budget? – Was wollen Sie, wann wollen Sie es und welche Schritte sind als nächstes zu gehen?
Ubisoft Heroes S2 Ack Eivor Weiblich

Ubisoft Heroes S2 Ack Eivor Weiblich

Ubicollectibles feiert alle Charaktere aus deinen Lieblingsspielen mit den Ubisoft Heroes! Eivor (weiblich) wird Teil der Sammlung! Hol dir diese Chibi-Figur, die direkt von den Helden von Assassin's Creed® Valhalla inspiriert ist. Raubzüge sind ein fester Bestandteil im Leben der Wikinger und Eivor beschafft ihrem Clan viele Reichtümer. Die Figur zeigt ihren Triumph und den gewonnenen Schatz nach einer harten Schlacht. Größe: ca. 10 cm
myBOX-NNLW

myBOX-NNLW

MyBOX ist die Verbindung zwischen HMI/SCADA server und einfach Konfigurierbaren VPN router. In der Ausführung myBOX-NNLW sind folgende features vorhanden: -integrierter ethernet port -microSD Slot -LTE Modem -WiFi
E-Invoicing Beratung​

E-Invoicing Beratung​

Unser E-Invoicing Service bietet eine umfassende Beratung und Planung zur Optimierung Ihrer Rechnungsprozesse. Wir entwickeln ein maßgeschneidertes E-Rechnungs-Konzept und begleiten die technische Implementierung, inklusive Einrichtung und Integration der E-Rechnungs-Software in Ihre bestehenden Systeme. Zudem bieten wir Schulungen für Ihre Mitarbeiter sowie kontinuierlichen Support, um einen reibungslosen Betrieb sicherzustellen. Außerdem evaluieren wir bestehende Systeme oder die Implementierung auf Einhaltung von Standards und Best Practices.​
Hettlock RFID PC Software Multireader 13,56 MHz

Hettlock RFID PC Software Multireader 13,56 MHz

Hettlock RFID PC Software Multireader 13,56 MHz 9206899 PC Software für Multireader 13,56 MHz• PC gesteuerte Programmierung von allen Multireader 13,56 MHz Schlösser • Die moderne PC Software mit Ihrer übersichtlichen Windows Bedieneroberfläche, dient als zentrales Element für die Programmierung der Schlösser. Einfache Vergabe der Benutzer Berechtigung an die Schlösser, Gruppenfunktionen, Import Funktion der Ausweise, Export Funktion für externe Softwareprogramme, Protokollierung der Schlossfunktionen, Konfiguration sämtlicher Schlosseinstellungen wie z.B. Alarmfunktionen, Zutrittsprotokoll, Batteriestatusmeldungen, Einstellungen der Segmentstruktur vom Kunden Transponder, Entriegelungsart, Schlossmodus uvm. Set besteht aus:• 1 Stück USB Stick mit Software Access Manager Artikelnummer: E9206899 Gewicht: 0.037 kg
Datenanalyse

Datenanalyse

Lassen Sie mithilfe unserer Datenanalyse keine Potenziale Ihrer Kunden im Verborgenen. Aktuellste Daten mit vielen zusätzlichen Merkmalen. Wir gewinnen aus Ihren Kundendaten neue Informationen und erkennen relevante Muster. Diese Einsichten lassen sich mit zusätzlichen Daten anreichern und so weiter veredeln. Das Ergebnis: ganzheitliche und präzise Kundenprofile, die Ihnen helfen, die richtigen Einstiegs- und Nachfolgeprodukte zu definieren und die passenden Kunden über den richtigen Kommunikationskanal anzusprechen. Auf Basis dieser Erkenntnisse können statistische Zwillinge Ihrer Kunden zur Neukundengewinnung angesprochen werden.
App-Entwicklung

App-Entwicklung

Wir entwickeln Apps und dazugehörige Schnittstellen für Ihr Unternehmen und für Ihre Kunden Wir entwickeln seit Jahren Apps für unsere Kundenbindungssysteme und dazugehörige Schnittstellen. Egal, ob Sie nun eine App für Ihre Kunden, oder für Ihre Mitarbeiter benötigen. Sprechen Sie uns einfach an. Wir analysieren mit Ihnen zusammen Ihre Ziele und Anforderungen, erstellen daraus ein Konzept und setzen dieses um. Sie brauchen sich im Anschluss auch keine Sorgen über Hosting und die Betreuung der App zu machen. Wir erledigen das für Sie. Wir können Ihren Kunden und Mitarbeitern ebenfalls Support für Ihre App anbieten. Unser Service-Team übernimmt das gerne.
CC-Edit - die digitale Lösung zur Optimierung von Farbwechselabläufen

CC-Edit - die digitale Lösung zur Optimierung von Farbwechselabläufen

Der ColorChangeEditor kommt vor allem bei komplexeren Lackapplikationen zum Einsatz. Mit dem CCEdit können vollautomatische Farbwechselabläufe grafisch editiert und in die Steuerung übertragen werden. Anpassungen oder auch Änderungen können ohne Programmierkenntnisse einfach und schnell umgesetzt werden.
Xirgo Global FMS500 StCAN

Xirgo Global FMS500 StCAN

Das Xirgo Global FMS500 StCAN ist ein fortschrittliches Fahrzeugortungsgerät, das speziell für die Integration mit CAN-Bus-Systemen entwickelt wurde. Es bietet detaillierte Fahrzeugdaten und Echtzeit-Tracking, um die Effizienz und Sicherheit Ihrer Flotte zu verbessern. Mit seiner robusten Bauweise und einfachen Installation ist es die ideale Lösung für moderne Flottenmanagementanforderungen.