Finden Sie schnell softare für Ihr Unternehmen: 2797 Ergebnisse

neXt RC Heli Simulator auf CD ROM

neXt RC Heli Simulator auf CD ROM

neXt RC Heli Simulator auf CD ROM
Auswertung ihres Warenwirtschaftssystems

Auswertung ihres Warenwirtschaftssystems

Auswertungen nach Ihrem persönlichen Geschmack Auswertung ihres Warenwirtschaftssystems für Textil, Fashion und ModeVerschiedene anschauliche Diagrammtypen unterstützen Sie visuell bei der Datenauswertung. So erkennen Sie beispielsweise schnell aussagekräftige Zusammenhänge zwischen verschiedenen Betriebsparametern.Mit dieser Reporting-Software erstellen Sie im Handumdrehen aussagekräftige Berichte. Auch die Entwicklung eigener Abfragetools ist problemlos möglich. Über eine Internetverbindung können Sie weltweit auf prodress proVision zugreifen und Ihre Daten einsehen. Alle Daten auf einen Blick Im Warenwirtschaftssystem laufen die Fäden zusammen: Hier werden alle relevanten Kennzahlen gebündelt, damit Sie alle Auswertungen in Ihrer Software speziell für die Textil, Mode und Fashion Branche vorfinden. Damit Sie diese Informationen auch nutzen können, bieten wir Ihnen für umfangreiche Auswertungen die Reporting-Software proVision an. Dieses professionelle Reporting-Tool macht es Ihnen ganz einfach, die Aussagekraft Ihrer Daten bis ins Detail zu nutzen, Chancen zu diagnostizieren und Schwachstellen frühzeitig zu erkennen.
Individuelle Simulationstools für CFD/FEM inkl. Prozessintegration - einfach zu verwenden - zuverlässige Ergebnisse

Individuelle Simulationstools für CFD/FEM inkl. Prozessintegration - einfach zu verwenden - zuverlässige Ergebnisse

Wir bieten ein breites Anwendungsspektrum: von Software-Entwicklungen für Analyse- und Pre-Processing-Werkzeuge bis zu passgenauen Software-Lösungen. Zusätzlich zu den OpenFOAM®-Löser-Erweiterungen decken wir mit unserer Software-Entwicklung das gesamte Anwendungspektrum ab: 1. Wir entwickeln Werkzeuge für ein effizientes Pre-Prozessing, etwa für die automatische Vernetzung von Serienberechnungen. 2. Wir koppeln Löser und Tools zu passgenauen Softwarelösungen für komplexe Simulationen. 3. Und wir erstellen spezielle Analysewerkzeuge, z.B. für die Datenextraktion aus den Ergebnissen, oder die automatisierte Auswertung ganzer Berechnungsserien. Löser-Erweiterungen Die Verfügbarkeit des Quellcodes und die Struktur als Toolsbox machen OpenFOAM® zu einer idealen Basis für Erweiterungen, wie die Integration zusätzlicher physikalischer Modelle oder die Modellierung von speziellem Materialverhalten. Als Experten für die Programmierung mit diesem System bieten wir High-Level Software-Entwicklungen für nichtstandardisierte CFD-Anwendungen an und führen individuelle Anpassungen an firmenspezifische Workflows durch. Lösung: Fluid-Struktur-Kupplung bei Extrusion
Dokumentenmanagement (DMS) für Mode, Textil und Fashion

Dokumentenmanagement (DMS) für Mode, Textil und Fashion

Effektive Dokumentenverwaltung für Textil- und Modeunternehmen Die täglich anfallenden Dokumente in Form von ein- und ausgehenden E-Mails oder Briefen sind wichtige Informationen, die zum Erfolg Ihres Unternehmens beitragen. Die manuelle Suche nach einem Dokument ist jedoch aufgrund der hohen Anzahl oft sehr mühsam und zeitaufwendig. Mit der zentralen Verwaltung aller Informationen unterstützt unser Dokumentenmanagement (DMS) für Mode, Textil und Fashion die Zusammenarbeit in Ihrem Unternehmen auf nachhaltige Weise. Dokumente und Daten können beliebig gefiltert, neu zusammengestellt und mit anderen Informationssystemen ausgetauscht werden. Mit dem prodress DMS haben Sie jederzeit und von überall Zugriff auf Ihr Dokumentenmanagement-System. Zudem werden alle aus der Warenwirtschaft generierten Dokumente (wie z.B. Rechnungen, Lieferscheine, Auftragsbestätigungen und Bestellungen) automatisch archiviert.
CashControl Kassensystem

CashControl Kassensystem

CashControl Kassensystem GoBD- Zertifiziert, Vermietung und Verkauf von Kassen-Systemen Gastro / Imbiss / Bistro /Betriebsrestaurante / Catering Unternehmen, EC-Terminals und Zahlsysteme Automaten CashControl Manager GODB zertifiziert Der Manager ist das Herz eines CashControl -Kassensystems. Er verwaltet und pflegt alle Geräte – und Stammdaten, behält die Übersicht über alle Kartensalden und erleichtert durch sein umfangreiches Berichtswesen das Controlling aller Umsätze. Stammdaten-Management Personal , Artikel , Benutzergruppen , Key/Cards , Kostenstellen , Kassen und Automaten Rabatte und Subventionen , u.v.m. Umfangreiches Rabatt-/ Subventionssystem Das CashControl Kassensystem zeichnet sich besonders durch sein einzigartiges Rabatt – und Subventionssystem aus. Hierbei können pro Benutzergruppe zeitbezogene Rabatte an jeder Kasse gewährt werden. Somit kann individuell auf Kundenwünsche reagiert und neue Kaufimpulse gesetzt werden. Zeitbezogene Rabatte und Kontingente pro Gruppe Subventionen auf Basis von Betrag, Stückzahl, Schwellwert Detaillierte Auswertung für externe Rechnungsstellung Gruppenbezogenen Artikelsperrung oder Preislistenumschaltung u.v.m. CashControl Station Die Software „Station“ ist speziell für den professionellen Einsatz in modernen Kantinen und Betriebsrestaurants entwickelt und designed. Hier sind eine schnelle und einfache Abwicklung der Kassiervorgänge, sowie eine flexible Abrechnung durch unterschiedliche Zahlungsarten zwingende Voraussetzungen. Die Spezialisierung bei CashControl liegt in der bargeldlosen Abrechnung durch Speichermedien in Form einer Chipkarte oder eines Chipschlüssels. Zusätzlich zu dieser Anforderung bietet die CashControl Software eine Vielzahl von branchenspezifischen Funktionen, die in 20 jähriger, enger Zusammenarbeit mit unseren Kunden und Partnern entstanden sind. Spezialisierte Kassenfunktionen Individuelles Preisschema pro Kasse , Kassengruppe oder Betriebsstätte Zeitgesteuerte Preislisten und Subventionen Happy Hour -Funktion PTB-zertifizierter Waagendialog Externes Kundendisplay monochrom und Farbdisplay mit animierter Grafik Verkaufsberichte im Bondruckerformat Lokaler SQL -Server
Praxistest

Praxistest

Im Juni 2015 haben wir das Puzzle auf Kultur im Quartier ausgestellt und ausprobiert. Um das Puzzle gut in die Ausstellung zu integrieren, habe ich die ausgehängten Gemälde von Thomas fotografiert und als Puzzlemotive verwendet. Das hat das Puzzle auch einfacher gemacht, weil die Spieler manchmal mit den Geräten zu den Gemälden gelaufen sind, um den Ausschnitt zu finden. Gespielt haben wir mit folgenden Geräten: - Samsung Galaxy S4 - Nexus 7 2012 - iPhone 3 - iPhone 4 - HTC Windows Phone 8S - Samsung Galay S3 Neo - HTC Legend - HTC One M8 - iPad - Galaxy Tab 1 - Sony Xperia acro - LG G-Pad 8.3 - Kobo Glo N613 (eReader) - Ubuntu Phone Energie sparen vs. zig Minuten puzzeln Der Webbrowser ist nicht dafür gemacht, viele Minuten lang an zu bleiben. Die Zeit bis zum Bildschirm-abdunkeln lässt sich noch hoch genug stellen. Aber einige Browser/Plattformen haben eine Logik zum Energie sparen eingebaut, die die Verbindung zum Server trennt. Ergebnis im Puzzle ist, dass sich plötzlich alle anderen Geräte ein neues Puzzlebild holen. Das betroffene Gerät zeigt nach wie vor das alte Puzzleteil, spielt aber nicht mehr mit. Leider stört das den Puzzlespaß extrem, die Teilnehmer verlieren das Interesse wenn so etwas passiert. Verkabelt Gerade in der Ausstellungs-Situation ist das Problem, dass immer wieder Leute vorbeischauen und kurz das Puzzle ausprobieren. Müsste man alle Geräte erst anschalten, wäre das für viele Besucher nicht interessant. Lässt man die Geräte den ganzen Tag an, braucht das Puzzle recht viel Energie, so dass man Geräte zum Wechseln braucht. Ein riesiger Vorteil dafür war aber, dass ich beliebig Geräte aus dem Puzzle herausnehmen kann, indem ich den Browser schließe. Der Server verteilt dann ja neue Teile an alle anderen Geräte.
ausdrucken. So werden Verwaltung und Beratung ein Kinderspiel.

ausdrucken. So werden Verwaltung und Beratung ein Kinderspiel.

Arbeiten in der maja.cloud bedeutet, dass mehrere Mitarbeiter eines Teams Daten aufrufen, aktualisieren und dann wieder speichern können. Das gilt sowohl für neue als auch archivierte Dateien. Wir führen regelmäßig Backups der gespeicherten Informationen durch. Sollte es bei Deiner lokalen EDV Hard- oder Software zu Problemen gekommen sein, hast Du als Makler trotzdem immer Zugriff auf die Verwaltung Deiner Kunden. Die maja.cloud erreichst Du mit PC, MAC oder Laptop, mit Tablet oder iPAD und sogar über eine Handy-App. Du brauchst keinen extra (Netzwerk-) Server zu kaufen und einzurichten; die maja.cloud ist Dein Server. Deine Daten sind jederzeit geschützt. Die maja.cloud benutzt ein SSL-Gateway für verschlüsselte Verbindungen. Wir überprüfen regelmäßig Firewall und Virenscanner. Der Schutz Deiner Daten ist somit äußerst hoch. Unsere Server befinden sich allesamt in Deutschland und unterstehen somit deutschem Recht. Häufig fehlt die Zeit, sich um regelmäßige Updates oder das Einspielen von Servicepacks zu kümmern. Aber: Sämtliche Anwendungen werden durch uns regelmäßig aktualisiert und gewartet. Das gilt auch für das Betriebssystem. Durch unsere Zusammenarbeit mit den Mitarbeitern des Salia Support gewährleisten wir, dass Deine Salia Version stets auf dem aktuellen Release und funktionsfähig ist. Gerade bei unterschiedlicher Software im Netzwerk, kann es zu Problemen bei den Schnittstellen kommen. Die Kollegen vom Salia Entwickler Team haben eine Schnittstellen-Optimierung gebaut, so dass Probleme bei Updates quasi nicht auftauchen. Mit Salia in der maja.cloud hast Du Dein individuelles Support-Team schon inhouse. Ein weiterer praktischer Vorteil der maja.cloud ist: Du musst keinen neuen Rechner oder Laptop anschaffen. Es reicht ein internetfähiger PC. Dabei ist es egal, ob dieser mit einem Windows-, Mac- oder Linux-basierten Betriebssystem arbeitet. Also auch Mitarbeiter mit MAC Books können die maja.cloud ab sofort problemlos nutzen. Auch der Login via 2G (GPRS), 3G (UMTS) und 4G (LTE) Mobilfunktechnologie ist jederzeit möglich, das bedeutet für Dich einen absolut flexiblen Zu- und Umgang mit Salia und der maja.cloud.